Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kae » Mi 25. Mär 2026, 22:56

Sie hatte inzwischen einige Zeit mit den dreien verbracht. Nicht genug, um zu behaupten, sie würde sie wirklich kennen, dafür war alles noch zu frisch, zu ungefiltert. Aber es reichte, um ein Gefühl zu bekommen, wie die drei als Team agieren würden, wenn es wohl hart auf hart kommen würde. Sie hatte beobachten können, wie schnell aus scharfen Worten ein beinahe beiläufiges Verständnis wurde, erst noch halb an die Gurgel des anderen springend und dennoch genauso schnell wieder einen Weg gefunden hatten, miteinander klarzukommen, was natürlich auch Kozumes Standpauke zu verdanken war. Vielleicht nicht perfekt, vielleicht nicht ohne Reibung, aber am Ende schienen die drei alle etwas ehrliches gesagt zu haben und Kae begann Keiya langsam mit anderen Augen zu sehen, nicht nur wegen dem was sie über ihn alles erfahren hatte bisher.

Nachdem sich Kozume dann vom Boden wieder aufgerafft hatte, wobei zum Glück nichts passiert war, verschwanden alle drei also aus dem Bad, sodass sie sich das frische Shirt und den Hoodie von Kozume anziehen konnte. Der Stoff fühlte sich weich an und ungewohnt vertraut, für ein Kleidungsstück, welches eigentlich nicht ihr gehörte. Außerdem roch sie auch kurz daran und musste Lächeln dabei, bevor sie aus dem Badezimmer zu den drei anderen kam. Dabei musste sie dann einfach loswerden, was ihr so durch den Kopf ging, sodass sie von allen dreien unterschiedliche Reaktionen erhielt. Kozume nickte scheinbar zustimmend, Ruby sagte ebenfalls nichts dazu, aber Keiya war es nun, welcher wissen wollte, wie sie darauf kam so etwas über ihn zu sagen, wenn sie ihn gerade Mal zehn Minuten kannte.

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, habs so im Gefühl. Die Art und Weise wie ihr gerade miteinander gesprochen habt… du hast deine Schwächen offen zugegeben und das spricht doch dafür, dass du dich selbst auch gut Reflektieren kannst und auch bereit bist an dir zu arbeiten für euer Team. Ein Schlechter Mensch würde so etwas wohl nicht tun..“, überlegte sie dann. "Es sei denn, du würdest dein Team manipulieren wollen… aber das glaube ich ehrlich gesagt nun auch nicht..“, fügte sie nachdenklich hinzu und musste feststellen, sie hatte wirklich zu viele Mangas gelesen, wo solche Intrigen vorgekommen waren, wie sonst wäre sie sonst auf so eine Idee gekommen? Sicherlich auch ohne die Mangas und ja.. apropo Mangas!

Kozume meinte dann noch, sie solle ihre Sachen nicht vergessen und sie nickte hastig. "Oh nein… stimmt..“, meinte sie dann und schaute kurz zu dem Kobayashi, dessen Hoodie sie nun trug und irgendetwas ließ ihre Wangen kurz erröten bei dem Gedanken, doch sie lächelte nur als sie ihn da so hocken sah mit seinem Handtuch um die Schultern. "Steht dir.. aber.. ich glaube der Zaubererstyle würde dir auch gut stehe..“, sagte sie dann und machte wieder diese komischen Bewegungen mit ihren Händen wie in den Arcaden als sie darüber gesprochen hatten, wieso er überhaupt die Haare färbte. Sie musste auch etwas über diesen kleinen Insider lachen und fing dann an ihre Sachen zusammen zu packen.

Er sprach sie aber auch auf das treffen zum Trainieren an und sie nickte hastig. "Sehr gern! Ich schreibe dir nachher noch, wenn das okay ist.. wegen Uhrzeit und.. so.. “, sagte sie dann und strahlte etwas, bevor sie natürlich die Umarmung von Ruby annahm und sich von dem quirligen Mädchen verabschieden würde. Keiya hob nur die Hand, was Kae ebenfalls erwiderte. "Wir schreiben uns Ruby und sehen uns auf jedenfall wieder! Und euch noch einen schönen Tag.. ich gehe nun mein Team nerven..“, sie strahlte dabei, als sie nun noch ihren Energy griff der wohl bald auch leer wäre und dann ihre Tasche mit Kleidung und Mangas, bevor sie zur Zimmertüre ging, nochmal zu allen dreien sah, zuletzt zu Kozume und dann lächelnd rausging. Eigentlich hätte sie den Kobayashi auch gerne nochmal umarmt, aber.. das würde wohl warten müssen, bis er dies von sich aus mal wieder wollte. Draußen schrieb sie Mamoru dann eine Nachricht, dass sie nun auf dem Weg zu ihm wäre.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Heeey bin bei meinem Bekannten raus! Mache mich auf den Weg zu deinem Zimmer. Bis gleich. (Dangoemoji)//
Attachment from Kae Akimichi

Tbc: Zimmer 1 B [Mamoru]
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 28. Mär 2026, 10:21

Aus einem Streit entstand Offenheit. Bis zu dem Punkt, dass sich Ruby und Keiya die Hand gaben. Ein Fortschritt, oder? Kae bewies ebenfalls Menschenkenntnis. Und Kozume war froh, dass sie dicht hielt, dass sie nichts davon sagte, wie viel er ihr unbeabsichtigt über seinen Teamkollegen erzählt hatte. Er hatte sein Vertrauen wohl in die richtige Person gesetzt. Ruby bemerkte dann nun Kozumes blonde Haare und merkte auch an, dass er nun schon fast Keiyas Bruder sein könnte. Was diesen nicht unbedingt begeisterte während Kozume nur mit den Schultern zuckte. Stimmt wohl. Wir haben sogar die gleiche Augenfarbe. Aber nein, dass wüssten wir wohl. sagte er und schmunzelte leicht. Nein, Kozume war ein Einzelkind. Und das war auch okay so. Wobei es manchmal vielleicht schön gewesen wäre, die Erinnerungen an seine verstorbene Mutter mit jemandem teilen zu können, dessen Mutter sie ebenfalls gewesen wäre. Aber dies blieb ihm nicht vergönnt und so nahm er die Dinge halt wie sie waren. Eine andere Option hatte er schließlich nicht. Und selbst wenn sein Vater jetzt nochmal plante, sich abermals fortzupflanzen, hätte er mit dem Halbgeschwisterchen wohl auch recht wenig zu tun, auf Grund des hohen Altersunterschiedes. Kae nahm ihre Sachen und Kozume sah, wie sie leicht errötete. Den Grund dahinter erahnte er jedoch nicht. Sie sprach nochmal vom Zaubererstyle und Kozume lachte leicht hinter vorgehaltener Hand. Keine Sorge, wächst ja sowieso bald wieder raus. sagte er dann amüsiert. Kae verabschiedete sich dann. Ruby bekam auch eine Umarmung. Keiya und Kozume nicht. Worüber letzterer nun nicht soo traurig war. Aber er fing ihr Lächeln zum Schluss auf und erwiderte es.
Bis die drei Teammitglieder alleine im Zimmer des Kobayashis zurück blieben und Kozume einfach fragte, was sie so gemacht hatten und was ihr weiterer Plan war. Ruby startete. So wie du das sagst, klingt es so, als müsstest du uns beschützen. merkte Kozume an. Und irgendwie ironisch, dass die einzige Frau im Team nun ihre Frontline bilden wollte und sollte. Aber gut, Kozume war beim Thema Frontline sowieso ziemlich raus, durch seine Auslegung auf Genjutsu. Natsuki übergab an Keiya das Wort, tippte jedoch eine Nachricht an Winry. Würde aber weiter zuhören. Kozume richtete seinen Blick auf die Brillenschlange und würde ihm zuhören. Keiya hatte scheinbar sehr viel heute über sich selbst heraus gefunden, sich aber auch in einem Kurs weiter gebeildet. Innerlich freute Kozume sich dann doch ein wenig für seinen Teamkollegen, dass er offensichtlich sein Hiden auch aktivieren konnte. Etwas, worüber der Junge sich lange den Kopf zerbrochen hatte, dass er es nicht könnte. Ich denke, Kämpfe in geschlossenen Räumen sind sowieso eher selten. merkte Kozume an. Wissen tat er es aber nicht. Der Blonde gab dann an Kozume das Wort weiter. Ich habe mit der Genjutsulehrerin kurz geschrieben, aber seither hat sie noch nicht wieder zurück geschrieben. Mein Kurs von letzter Woche war leider ins Wasser gefallen, sodass sie extra Training anbot. Aber sie war noch auf Mission. Bisher scheint sie nicht wieder zurück zu sein, sie hat sich zumindest nicht gemeldet. Ich habe Kae durch Zufall getroffen und bin mit ihr in die Mall. Aber das schrieb ich ja heute Morgen schon Keiya. Dort gab es einen... Zwischenfall. Bei welchem ich die Kontrolle über das Cursed Gear verloren habe. Der Dämon im Inneren war kurz davon mich zu übernehmen. DämonIN, wenn ich bitten darf! Und noch lieber wäre mit, wenn du mich einfach beim Namen nennst, Kozume-chan. Du brauchst mich nicht zu verleugnen! erklang die Stimme Zdradas in Kozumes Kopf, was ihn innerlich zum seufzen brachte. Aber er korrigierte seine Aussage diesbezüglich trotzdem nicht. Es wunderte ihn eher, dass Zdrada sich JETZT wieder äußerte, während sie eine Weile still geblieben war. Fast so, als wolle sie dem Kobayashi erneut in Erinnerung rufen, dass sie auch noch da war. Takashi scheint wieder an der FuGa zu sein und er hat mir, zusammen mit Kae, dann geholfen. Kae will sich darin ausbilden lassen, mich beim Umgang mit dem Gear zu unterstützen und Takashi will ihr dabei helfen. Deswegen auch das gemeinsame Training. erklärte Kozume. Vom Cursed Gear hatte er ja mittlerweile beiden Teamkollegen erzählt, weswegen das, was es war, für die beiden nichts Überraschendes mehr sein sollte. Plötzlich piepte das Terminal des Kobayashis. Er holte es hervor und dachte, dass es vielleicht Kae war, mit der Anfrage zur Uhrzeit. Stattdessen war es Kurumi. Die ihm prompt ein Höschenbild schickte. Er verschluckte sich an seiner eigenen Spucke und warf aus Reflex das Terminal hinter sich. Da er auf dem Treppchen zu seinem Bett saß, flog das Terminal gegen die Wand, prallte ab und landete auf dem Bett. Mit dem Bildschirm nach unten. Er starrte die anderen beiden an, als wäre nichts passiert. Und hoffte einfach, dass keine Nachfragen kämen. Was... genauer betrachtet... ziemlich unrealistisch war.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Do 9. Apr 2026, 21:56

Die Situation in welcher sich Ruby mit ihrem Team befand als 'chaotisch' zu bezeichnen wäre eine Untertreibung. Aber dennoch - sie fühlte sich in diesem Chaos überaus wohl - was nicht nur an der Situation lag, sondern auch den Personen mit denen sie in diesem Chaos war. Und dennoch würden sich die Wogen wieder glätten - und Team 12 + 1 wieder zu einem relativ normalen Zustand kommen. Die Tendo entlockte ihrem blonden Teamkollegen ungewollt mehr Informationen über seine Familie - denn dieser meinte, dass er nichts gegen Kozume habe, aber noch einen älteren Bruder hielt er nicht aus. Kozume würde wie - üblich - eine kühle Antwort parat haben. Etwas das Ruby inzwischen schon von ihm gewohnt war. Und etwas wegen sie sich initial ein bisschen in mehr in ihn und seinen Polygonenkörper verguggt hatte. Mit einem Schulterzucken sagte Kozume, dass sie ja sogar die gleiche Augenfarbe hätten - aber sie wüssten es wohl doch, wenn er und Keiya Geschwister wären. Ein leichtes Grinsen huschte auf Rubys Lippen - ja, das stimmte wohl. Und es wäre auch irgendwie komisch mit Geschwistern im Team zu sein.

Als Kae dann das Team lobte würde Ruby nicht wirklich sichtbar darauf reagieren - sie versuchte das alles zu verarbeiten. Meinte Kae das gerade Ernst oder zog sie das Trio gerade nur auf? Ihre Worte schienen ehrlich, aber zu oft hatte die Tendo Ironie nicht richtig gedeutet und war damit mit vollem Karacho in ein Fettnäpfchen getappt. Daher blieb sie still, lauschte den Worten der Akimichi weiter. Kae schien sehr lieb zu sein - und dennoch, ein Funke Zweifel blieb immer in Ruby bestehen. Doch als sie dann anfing den Tsukikawa zu loben, war für die Schwarzhaarige klar - das Lob an das Team meinte Kae wirklich ernst. Doch Ruby hatte ihre Chance verpasst sich dafür zu bedanken. Keiya hinterfragte dann sogleich das Lob von Kae, immerhin kannte sie ihn ja noch gar nicht so lange. Die Akimichi würde aber auch ausführlich erklären wieso sie dies dachte - die Kommunikation und auch das Verhalten des Tsukikawa waren nichts gewesen, das ein schlechter Mensch tun würde. Außer er würde sein Team manipulieren wollen - aber sie würde ihn ehrlich gesagt nicht so einschätzen. Ruby legte den Kopf leicht schräg. Leute manipulieren indem man freundlich war? Sie würde lügen wenn sie behauptete daran schon einmal gedacht zu haben - aber es machte durchaus Sinn!

Die Akimichi verabschiedete sich und und Ruby konnte durch ihren Winkel nicht sehen, dass Kae errötete - und sie scherzte noch kurz mit Kozume und dann war sie auch schon drauf und dran das Zimmer zu verlassen. Allerdings nicht bevor sie ihm nochmal zusicherte, dass sie morgen auf dem Sportplatz trainieren würden. Initial hätte sich die Tendo dazureklamiert - aber inzwischen kannte sie Kozume doch schon so weit um zu wissen, das er das nicht so wertschätzen würde. Aber gleichzeitig bemerkte Ruby, dass sie die Einzige war, die die Umarmung regelrecht eingefordert hatte, während ihre Teamkollegen dies nicht getan hatten - für einen physikalischen Menschen wie sie war es normal jemanden zu umarmen, aber ihre Teamkollegen war halt nicht so.

Die Tendo würde dann beginnen zu erklären, was ihr Trainingsfortschritt in der letzten Zeit gewesen war. Nach ihrer kurzen Erklärung warf der Kobayashi ein, dass es fast schon so klang als müsse sie die Jungs beschützen und Ruby kicherte kurz. "Ja klar - die starke Frau muss euch armen Kerle beschützen!", kam es mit einem leichten Lächeln, bevor sie das Wort an Keiya übergab und sich kurz entschuldigte, dass sie eine Nachricht an Winry Rokkuberru schrieb. Sie würde aber trotzdem zuhören - und der Vieräugige würde erklärne, was er heute gemacht hatte. Er hatte in den Notizen des Giftkurses gestöbert, und sogar etwas von seinem zweiten Element erfahren - und hatte vermutlich auch Zugang zu dem Hiden seiner Familie, also würde er versuchen sein Ninjutsu zu verbessern. Gleichzeitig würde es aber auch gefährlich für seine beiden Teamkollegen werden in geschlossenen Räumen zu kämpfen. Ruby nickte kurz - einerseits auf die Information von Keiya hin aber auch da sie damit fertig war ihre Nachrichten zu tippen würde sie ihr TT nun wieder einstecken, während Kozume meinte, das Kämpfe in geschlossenen Räumen eher selten seien. Darauf würde sie Tendo gar nicht eingehen - sondern stattdessen dem Blondschopf mit dem sie sich zuvor noch gestritten hatte positive Worte geben und ihm - in einem bisher seltenen passierten Moment dem Tsukikawa ein aufmunterndes Lächeln zuwerfen: "Das klingt doch sehr gut, wenn du die Hiden deiner Familie lernen kannst. Freut mich wirklich für dich Keiya."

Und schlussendlich war ihr Gainjutsuka - nein, Gaynju-. Nein, verdammt auch nicht. Geinju- ach, ihr Illusionskünstler Kozume an der Reihe. Dessen Kurs war ins Wasser gefallen, aber eigentlich hätte die Lehrerin ihm angeboten, dass sie ein extra Training nachholen konnten. Aber - sie war noch auf Mission, weswegen er auf Kae getroffen hatte. Und dann gab es den Zwischenfall bei dem der Dämon in seinem Cursed Gear ihn fast übernommen hatte. Die Schwarzhaarige wusste dies schon, aber das Takashi Kae ausbilden wollte ihr zu helfen besser mit dem Cursed Gear umzugehen. Natsuki hob überrascht die Augenbrauen - DAVON hatte sie noch nicht gewusst, aber es machte natürlich sehr viel Sinn. "Ich- Wow.", mehr Worte brachte Ruby gar nicht heraus, nach der Information, dass Kozume ein Training mit Takashi selbst hatte. Vielleicht würde Keiya mehr Worte hervorbringen.

Aber dann holte Kozume sein Terminal hervor - nur um es prompt hinter sich zu werfen! Mit einem leisen Knall donnerte es gegen die Wand, prallte davon ab und landete weich im Bett. Das Mädchen sprang regelrecht von dem Stuhl auf, als der erste Knall ertönte und blickte dann etwas verwirrt zuerst zu Kozume, dann zu Keiya und dann wieder zu dem frisch gefärbten Blonden. "I-Ist alles ok bei dir?", fragte sie vorsichtig nach, und musste beim ersten Wort ein zweites Mal ansetzen, da sie nun wirklich nicht mit dieser Aktion gerechnet hatte. Sicherlich würde sich Keiya ebenfalls verbal um seinen Teamkollegen kümmern - da die Taijutsuka schon stand würde sie die paar Schritte hin zu dem Bett des Kobayashi machen, mit einem großen Schritt auf die Anhöhe steigen und dann versuchen das Terminal zu schnappen. Dabei würde sie es noch nicht umdrehen - und erst als sie näher bei Kozume war würde sie das TT umdrehen um es ihm zu überreichen. So wie sie stand würde auch Keiya sehen können was auf dem Bildschirm sichtbar war - falls dieser noch eingeschalten war.

Tsukikawa Keiya
||
||
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Chakra: 5
Stärke: 2
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 2

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 12. Apr 2026, 12:25

Team 12 saß nun zusammen, nachdem die Akimichi sich von ihnen verabschiedet hatte. Allerdings hatte sie noch ein paar Worte den natürlich Blonden gehabt, die ihn zum Nachdenken brachten. War er wirklich doch kein so schlechter Mensch? Manipulieren tat er seine Teamkollegen nicht, in dieser Hinsicht war er ehrlich. Dennoch bezweifelte er, dass er ein guter Mensch war. Aber gut, entweder er konnte die ganze Zeit weiter rätseln oder er kümmerte sich nun um die Teamsachen hier. Keiya entschied sich für letzteres. Aufmerksam hörte er zu, was seine Teamkollegen so angestellt und wie sie trainiert haben. Das der Flummi die Hauptverteidigungslinie war, mochte vielleicht befremdlich erscheinen, weil der Flummi ja eine Frau war. Allerdings war sie auch die Einzige mit einer Waffe. Das sie dämonische Fähigkeiten hatte, naja…. an dieser Schule sollte man sich eigentlich über nichts mehr wundern. Es liefen so viele merkwürdige Gestalten rum, da kam es auf eine mehr nun wirklich nicht an. “Naja,... sie ist die Person mit der Waffe. Außerdem sind wir doch emanzipiert.”, kam es von ihm mit einem leichten Lächeln, ehe er von seinen Fortschritten erzählte. Der Flummi schien sich wirklich für in zu freuen. Bei Kozumes Kommentar nickte er. “Da magst du recht haben, aber wenn es soweit ist, haben wir ein adäquates Mittel dagegen.” Einen Moment schwieg er, unsicher mit sich selber. Aber der Blonde entschied sich alle Karten auf den Tisch zu legen, das war fair seinem Team gegenüber. “Also, ich werde euch das kurz mit meinem Hiden erklären. Meine Mutter stammt aus dem Terumi Clan ab. Das ist ein kleiner Clan, der früher in Kirigakure zu Hause war. Die bekannteste Terumi ist Terumi Mei, sie war der Godaime Mizukage. Unser Hiden ist das Mischelement Futton. So, wie man es mir beigebracht hat, ist es eine Mischung aus Katon und Suiton. Mit Futton ist man in der Lage Nebel zu erzeugen und den ph - Wert zu verändern. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht. Allerdings ist die Verätzung so stark, dass man die Rippen eines Susanoos zerätzen konnte.” Im Terumi Clan war das tatsächlich eine der Geschichten, die man sich immer wieder erzählte. Dass man mit Futton selbst den Uchiha gefährlich werden konnte. “Ich kann Futton noch nicht anwenden, aber da ich weiß,dass es in mir ist, werde ich darauf hinarbeiten. Da fällt mir ein, ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich kann mein Chakra unterdrücken.” Es mochte sicher komisch klingen, aber man konnte sich vielleicht auch vorstellen, warum Keiya es konnte. Ein kleines unschuldiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Der Tsukikawa hatte doch mehr vorzuweisen, wie er vermutet hatte. Es freute ihn tatsächlich. Dann war Kozume dran und was er erzählte, ließ ihn für einen Moment bleich werden. Das war nicht gut. Keiya überlegte und zog seine Stirn kraus. “Ich möchte auch.”, platzte es plötzlich aus ihm raus und seine Ohren liefen rot an. “Ich meine, wäre es nicht gut, wenn wir auch im Team einer oder besser beide in der Lage sind zu helfen. Ich meine, was ist, wenn es wieder passiert und wir auf Mission sind? Dann kann uns kein Takashi helfen.” Man merkte, dass Keiya wirklich helfen wollte und sich Mühe gab. Außerdem hatte er das Gefühl, der Einzige normale in der Gruppe zu sein. Aus diesem Grund wandte er sich auch an den Flummi. “Du hast doch auch dämonische Fähigkeiten erwähnt. Passiert bei dir das Gleiche, wie bei ihm?”, fragte er direkt nach. Denn sollte dies der Fall sein, dann war es umso wichtiger, dass einer aus dem Team dazu in der Lage war, die anderen wieder runter zu kochen. Es piepte ein Terminal. Soweit nicht verwunderlich. Verwunderlich war, dass Kozume, nachdem er darauf blick hatte, es wegwarf, als hätte es ihm ins Gesicht geschlagen. Keiya hob eine Braue hoch. “Sicher das alles in Ordnung ist? Du gehst doch sonst nicht so mit technischen Geräten um.” Keiya war nun sichtlich besorgt und wusste wirklich nicht, was er von der Aktion halten sollte. Der Flummi war in dieser Situation einfach tatkräftiger und sollte sie das Terminal erhaschen und es noch angeschaltet sein, konnte er sehen, was drauf war. Und das Bild schaffte etwas, was sonst selten gelang. Es machte ihn sprachlos.
Bild

Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 19. Apr 2026, 15:43

Kae ging und Team zwölf blieb zu dritt allein zurück. Doch dies bot auch die Gelegenheit, die endlich einigermaßen geglätteten Wogen auszunutzen, um sich zu unterhalten. Dabei scherzten sie sogar ein wenig miteinander. Ruby, die starke Beschützerin der beiden Jungs. Aber Keiya hatte recht, sie war die einzige Person mit Waffe. Theoretisch. Kozume besaß auch eine, aber halt keine, die wirklich... schadete, wenn er damit jemanden schlug. Naja... vielleicht, wenn er sehr fest schlug. Auf die Schläfe oder so... aber so könnte jeder Gegenstand irgendwann gefährlich werden. Sogar ein Löffel. Zum Glück haben wir so eine starke Frau im Team, die bereit ist, uns zu beschützen. scherzte Kozume leicht sarkastisch, während ein Schmunzeln in seinem Gesicht lag. Er machte sich nicht wirklich über Ruby lustig, denn irgendwo stimmte es ja. Auf der anderen Seite wusste er, dass er selbst nicht schwach war. Er kämpfte nur eben auf andere Art und Weise. Und Rückendeckung schadete ihm definitiv nicht. Wobei er die Vermutung hatte, dass er sowohl Keiya als auch Ruby mit seinem Genjutsu schnell außer gefecht setzen könnte. Nur eben nicht unbedingt gleichzeitig. Für die Weiterbildung wäre die Lehrerin gut, die aber leider aktuell verhindert war. Vielleicht müsste er sich Gedanken dazu machen, wie er sonst sich weiterbilden könnte. Er hatte gesehen, wer sich noch für den Kurs eingetragen hatte... vielleicht eine Schülerlerngruppe? Kozume behielt den Gedanken mal im Hinterkopf. Keiya erzählte von seinen heutigen Fortschritten und auch Ruby hatte ehrliche, nette Worte für ihn und Kozume hatte auch ein paar Worte für ihn übrig. Daraufhin kam die Brillenschlange endlich auch gegenüber Natsuki ein bisschen mehr aus sich heraus und erzählte detailierter, was er zu seinem Clanerbe wusste. Es schien stärker, als Kozume anfangs dachte. Nur musste Keiya es halt noch lernen. Aber das du allein die Möglichkeit hast, das zu erlernen ist doch schon super gut. Das Element klingt echt stark. Ich selbst kann durch das Cursed Gear kein Element mehr nutzen, es wurde dadurch blockiert. Kenne mich damit aber sowieso nicht so aus. sagte er, somit war dies ein indirekter Hinweis darauf, dass er keine anderen Vergleichswerte wirklich hatte. Nahezu beiläufig erwähnte Keiya jedoch auch, dass er außerdem sein Chakra unterdrücken konnte. Kozume hatte nur eine vage Vermutung, dass dies daran lag, dass er gerne für sich war... aber ob das wirklich so war, wusste er nicht. Das klingt ebenso nützlich, wenn man irgendwo unbemerkt reinschleichen möchte. schloss er daraus. Wobei er gerade keine Situation selbst aus eigener Erfahrung hatte, wo dies für ihn nützlich gewesen wäre... . Aber es würde ja vielleicht nochmal eine solche Situation im Team kommen. Dann erzählte jedoch auch Kozume etwas mehr, was ihm heute passiert war. Vieles wusste Ruby schon, dass Kae von Takashi selbst trainiert werden sollte, sorgte bei Natsuki augenscheinlich für Überraschung. Sie brachte nur wenige Worte hervor. Anders als Keiya, der sich sofort anschließen wollte. Nun war es Kozume, der überrascht zu Keiya sah, der prompt rote Ohren bekam und sich erklärte. Sein Standpunkt war nicht falsch und Kozume nickte leicht. Ja, die Idee ist nicht schlecht... . Aber Takashi meinte bereits zu Kae, dass es nicht leicht wird. Und das es Zeit kosten wird und das nicht wenig. Ich kann nicht von zwei Personen das verlangen. Außerdem solltest du dich lieber auf deine eigenen Fähigkeiten im Bezug auf den Clanerbe konzentrieren. Das ist doch das, was du schon die ganze Zeit dir eigentlich gewünscht hast zu können. sagte Kozume. Er wollte nicht, dass Keiya sich hier nun in einer Verpflichtung fühlte. Außerdem hatte er ja gemerkt, wie wichtig ihm sein Clanerbe war, in den vielen Gesprächen, welche die zwei darüber schon geführt hatten. Keiya fragte auch Ruby, ob es bei ihr ähnlich war. Kozume vermutete nein, weil sie ja keinen externen Dämon in sich trug. Aber vielleicht erzählte Ruby doch etwas anderes. Das Mädchen hatte mittlerweile auch ihre Nachricht fertig getippt, und ihr Terminal wieder eingesteckt, als Kozume seines hervor holte, als es piepte. Er dachte, es wäre eine Nachricht von Kae. Und wurde eines besseren belehrt. Erschrocken warf er sein Terminal hinter sich an die Wand vom Bett. Wo es abprallte und weich auf dem Bett selbst landete. Kozume saß auf dem kleinen Treppchen, welches zu seinem Bett hoch führte. Seine Reaktion hatte bei Ruby für einen solchen Schrecken gesorgt, dass sie vom Stuhl aufgesprungen war, auf welchen sie sich zeitlich gesetzt hatte. Beide fragten Kozume, ob alles okay war. Keiya hatte einen Punkt... so ging er sonst nicht mit technischen Geräten um. Kozume räusperte sich nervös. Ja... ja, alles in Ordnung. Da war eine Spinne... oder so. redete er sich mehr schlecht als recht heraus. Weil selbst wenn da eine gewesen wäre, wäre die Aktion zum einen völlig übertrieben gewesen und zum anderen hätte er sie durch seine Position von hinten gar nicht sehen können. Ruby stieg auf die Anhöhe mit einem großen Schritt um das Terminal zu holen. Kozume war für einen Moment zu perplex. Nein, lass lieg - .... er war zu spät und Ruby hatte in ihrer Aktion ihm das Terminal bereits gereicht. Mit dem Bildschirm nach oben. Welches, zu seinem aktuell Bedauern, nicht gesprungen war. Stattdessen sah man das Bild von Kurumi und ihrem Höschen. Jeder der Anwesenden sah es. Kozume schnappte sich das Terminal, machte den Bildschirm dunkel und verstaute es. Danke. Und bevor Fragen kommen: Nein, ich habe keine Freundin und ich habe diese Person einmal in meinem Leben gesehen und sie ist einfach nur sehr aufdringlich. versuchte er, sichtlich beschämt direkt diese unangenehme Situation zu umschiffen. Er spürte die unangenehme Hitze in seinem Gesicht, die dafür sorgte, dass die Scham ihm dann doch die Wangen röteten. Was er gerade absolut nicht wollte. Kurumi.... dieses Biest... wenn er sie das nächste Mal traf, würde sie sich definitiv eine Standpauke anhören! Und er wusste genau, dass ihre Cursed Gears aufeinander reagieren würden, sodass er definitiv nicht nett zu ihr sein würde. Für einen Moment war er dafür sogar froh, dass Zdrada in der Situation solch einen Einfluss auf ihn hätte. Aber dieses "froh sein" Gefühl versuchte er nicht anzunehmen und weiter zu vertiefen.
Bild

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Mi 22. Apr 2026, 11:46

Postgruppe: Team 12

Der Tsukikawa würde Ruby zu ihrer Verwunderung verbal unterstützen - einerseits habe sie die Waffe und außerdem wären sie doch emanzipiert! Worte mit denen er sie doch überraschte - aber andererseits hatte er offensichtlich doch irgendwo einen guten Kern - auch wenn sie immer wieder mal aneinander geraten waren. Auch der Kobayashi würde einen Scherz machen - der Ruby sogar ein bisschen Blut in die Wangen schießen ließ! Wenn das mit Akira nicht gewesen wäre, sie sich ihren Teamkameraden vielleicht nicht mit Polygonkörper vorgestellt hätte - sie schüttelte innerlich den Kopf, hielt sich davon ab mit irgendwelchen was-wäre-wenn-Gedankenspielchen abzudriften. Stattdessen würde sie dem Tsukikawa zuhören - und nebenbei Winry aber auch Yumi antworten. Nachdem das getan war würde sie sich aber wieder voll und ganz ihrem Teamkollegen widmen - mit ehrlichen Worten, die dieser ignorierte. Dafür würde er aber Kozume antworten - den dieser hatte einen berechtigten Einwand - so oft kämpfte man nicht in geschlossenen Räumen.

Selbst Ruby konnte erkennen, das der Tsukikawa kurz zögerte - bevor er mit offenen Karten spielte. Er erklärte sein Hiden, und seine Verbindung zur fünften Mizukagin. Da Ninjutsu nicht unbedingt das Spezialgebiet der Tendo war hatte sie zwar schon mal von Mischelementen gehört - aber nicht vom Futton selbst! Eine Mischung aus Katon und Suiton mit dem man selbst die Rippen des Susanoo zerätzen konnte! Das Ganze wäre natürlich deutlich besser für Ruby gewesen, wenn sie gewusst hätte, was das Susanoo wäre - aber es musste wohl eine starke defensive Technik sein, wenn Keiya sagte, dass er später sogar diese zerätzen könne! Allerdings - er könne das Mischelement noch nicht anwenden, aber allein durch das Wissen, dass er die Fähigkeit dafür in sich trage würde ihn dazu bringen das er weiter darauf hinarbeite! Und dann erwähnte er - beiläufig - dass er sein Chakra unterdrücken könne. Der Mund von Ruby öffnete sich leicht - sie hatte schon gewusst, dass Keiya sicherlich nicht untalentiert war - ganz im Vergleich zu ihr, die erst vor wenigen Jahren gelernt hatte ihr Chakra richtig zu kontrollieren. Kozume nutzte die Chance - und würde anmerken, dass allein die Möglichkeit das Mischelement zu lernen super wäre! Und damit hatte der Kobayashi natürlich Recht! Gleichzeitig würde er aber auch Preis geben, dass er durch sein Cursed Gear die Fähigkeit Elemente anzuwenden verloren hatte! Kozume fügte ein, dass die Fähigkeit des Tsukikawa hervorragend für Infiltrationsmissionen wäre! "Also ist Keiya unser Infiltrationsspezialist, du unser Profi die größte Gefahr auszuschalten - und ich die Frau fürs Grobe?" Ein leichtes Schmunzeln huschte auf ihre Lippen, und irgendwo hatte sie damit Recht. Wobei sie alle viele weitere Fähigkeiten hatten und sie jetzt natürlich alles nur auf Clicheès reduzierte.

Nachdem Ruby nach der Offenbarung nicht gerade viele Worte hervorgebracht hatte würde ihr Teamkollege auch nicht viel mehr schaffen - aber seine machten wenigstens Sinn! Denn mit glühend roten Ohren platzte er heraus, dass er auch wollte - also von Takashi trainiert werden. Er setzte aber noch gleich nach - es wäre ja gut, wenn auch er in der Lage wäre dem Kobayashi zu helfen, wenn sie auf Mission wären. Ruby, immer noch etwas sprachlos, hörte auch zu wie Kozume erklärte, dass es bereits für Kae nicht leicht werden würde - und er könne das nicht von zwei Personen verlangen. Und außerdem sollte sich Keiya auf sein Hiden konzentrieren - immerhin habe er sich dies ja doch scho länger gewünscht! Ruby nickte, war sich immer noch unsicher was sie dazu sagen sollte - und dann sprach Keiya sie auch schon direkt an, fragte ob ihr bei ihren dämonischen Fähigkeiten das gleiche passieren könnte. "Ich denke nicht? Also - bis vor kurzem habe ich ja nicht einmal gewusst, dass meine Fähigkeiten dämonischen Ursprung haben. Aber bisher hatte ich noch nichts gemerkt - wobei die Nachteile der Fähigkeit sich aber auch verändert haben, stärker geworden sind. Das war auch unter anderem der Grund warum ich mit Rokkuberru-sensai geschrieben habe." Die Tendo deutete kurz auf ihr TT, welches sich schon wieder in ihrer Tasche befand.

Und dann würde Kozume auch schon den Terminal-Hochwurf starten - nur das leider die Wand in seinem Zimmer ihn um den Rekord für das am weitesten nach hinten geworfene Terminal gebracht hatte! Dafür aber landete das Gerät im Bett - und die beiden Teamkollegen des Kobayashi fragten besorgt nach, ob er ok sei. Auch wenn sie ihn erst wenige Wochen kannten - sie wussten, dass er nicht einfach so sein Terminal werfen würde! Kozume räusperte sich und winkte ab - es wäre eine Spinne da gewesen. Oder so? Die Tendo, welche schon stand und schon beim Bett war schon dabei das Terminal aufzuheben, als Kozume zu seinem nächsten Satz ansetzte. Doch sie war ein bisschen zu flink, und hatte es dem frisch gefärbten Blondschopf schon gereicht, als er sagte sie solle es liegen lass-.

Die Tendo dreht den Bildschirm um und spürte wie ihr Griff um das Terminal ein bisschen lockerer wurde. Auf dem Bildschirm war eine Schwarzhaarige zu sehen - welche stolz ihr Höschen präsentierte! Noch bevor Ruby überhaupt ein Wort rausbrachte hatte Kozume sich sein Terminal geschnappt bevor es der Tendo aus den Fingern gleiten konnte und würde gleich die aufkommenden Fragen beantworten - nein, er habe keine Freundin und die Person auf dem Terminal nur einmal gesehen - sie wäre einfach sehr aufdringlich. Der Tendo war inzwischen ebenfalls das Blut in die Wangen geschossen und peinlich berührt machte sie einen Schritt zurück - und sie spürte wie sie mit ihrem Fuß an der Schwelle stand. Sie blickte zu Kozume, der ebenfalls rot geworden war - und mit kurzem Blick zu Keiya, der vermutlich auch rot geworden war, bevor ihr ein Lichtlein aufging. Und in Ruby-typischer Manier würde sie ihre Gedanken als Wortschwall ausspucken: "Warte - das sieht ja auch so aus wie... die Unterhose vor deinem Zimmer?! Kommt die auch von ihr?" Die Tendo wollte noch einen Schritt zurück machen, bemerkte aber als sie ihr Gewicht verlagerte, dass sie gleich fallen würde - und wenn Keiya oder Kozume sie nicht mit irgendetwas überraschten, dann würde alles gut ausgehen. Aber falls doch, würde sie wohl rückwärts von der Schwelle fallen. Doch sowas würde sicherlich nicht passieren, oder?

Tsukikawa Keiya
||
||

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 26. Apr 2026, 18:01

Nach dem ganzen Fiasko, der schlechten Laune, dem Streit, tat es richtig gut, sich mit seinen Teamkollegen zu unterhalten und ein normales Gespräch zu führen. Sie unterhielten sich über ihre Fähigkeiten und jeder konnte etwas beitragen. Es war in dieser Hinsicht wirklich faszinierend, wie unterschiedlich sie waren, sich aber doch irgendwie ergänzten. Sie erzählten sich von ihren Fähigkeiten und der Blonde ließ sogar die Katze aus dem Sack und gab preis, was er konnte und woran er arbeiten wollte. Er war überrascht, wie positiv seine Kameraden es aufnahmen. Einen Moment schaute er sie aus großen runden Augen an, ehe er nervös wegsah. Allerdings konnte man ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Er freute sich. Das Kozume kein Element mehr nutzen konnte, stimmte Keiya nachdenklich. “Aber elementlose Ninjutsu gehen noch richtig?”, fragte er nach und schaute dann zu dem Flummi. “Und du, mein Flummi, kannst du ein Element eigentlich?” Das er sie mein Flummi nannte, fiel dem Tsukikawa nicht sofort auf. Aber er nahm es auch nicht zurück. Für ihn war sie ein Flummi. Aber sie gehörte auch zum Team, dadurch war sie sein Flummi. Irgendwie. So genau hätte er das nicht erklären können, wenn ihn nun jemand gefragt hätte. Beide fanden seine Fähigkeit, Chakra zu unterdrücken, nützlich. Verlegen kratzte sich der natürlich Blonde den Kopf. “Ich würde mich nicht als Spezialist sehen, ich finde es eher praktisch. Aber man kann damit sicher was anstellen. Ansonsten, klingen wir auf dem Papier nach einem starken Team. Also, man könnte uns mit einer Vielzahl von Mission betrauen. Natürlich wären wir wahrscheinlich nicht so gut wie ein spezialisiertes Team, aber wir sind ziemlich vielseitig. Das könnte uns helfen, glaube ich.” So sah Keiya zumindest die Sache. Es wurden aber auch ernste Töne angesprochen, wie die Problematik mit dem Cursed Gear. Keiyas Einwand war gut, doch Kozume wollte nicht, dass sich noch eine Person darum kümmerte. Keiya schüttelte energisch den Kopf. “Darum geht es doch nicht. Klar, freue ich mich, dass ich meine Fähigkeiten ausbauen kann, aber es ist doch nur logisch, dass einer aus dem Team das doch auch kann. Stell dir vor, wir sind auf einer Mission und es passiert sowas wie heute und wir haben keine Möglichkeit, Kae und Takashi zu erreichen. Was machen wir dann? Und sag doch auch mal was.”, meinte der Blonde an den Flummi gewandt, denn diese hatte zu der Sache noch gar nichts gesagt. und wenn sie ein Team waren, dann sollten sie sich doch gegenseitig unterstützen, nicht wahr? Geradezu hilfesuchend schaute er das Mädchen der Gruppe an, ehe ihm einfiel, dass sie auch etwas mit Dämonen am Hut hatte. Deren Antwort war nicht so erbaulich, wie er es sich erhofft hatte. Keiya seufzte. “Dann bin ich wohl der Normalo in diesem Team.” In dieser Hinsicht stimmte es sogar, denn er hatte absolut nichts dämonisches an sich. Dann wurde es kurios, denn Kozume war sein mobiles Terminal weg, als hätte es ihn gebissen. Natürlich machten sich alle Sorgen, doch als der Flummi das terminal in die hand und umdrehte, konnte man ein Foto sehen… ein sehr interessantes Foto, welches den Kobayashi in Erklärungsnot brachte. Nachdem Keiya endlich seine Sprache wieder gefunden hatte, schaute er den frisch gefärbten an. “Ich hatte dich eigentlich als jemand ruhigen eingeschätzt, aber ich muss schon sagen, du schaffst es immer wieder meine Erwartungen zu übertreffen.” Der Flummi war es, der noch etwas hervorbrachte, was Keiya im Eifer des Gefechts vergessen hatte. Das Höschen vom Flur. “Echt jetzt?!”, fragte der Brillenträger nach, “Bitte sag mir, dass hier drin nicht ihren BH oder sowas vergessen hat. Jetzt mal im ernst, wo hast du dir die denn angelacht?” Keiya konnte wirklich nicht glauben, welche Abgründe sich hier auftaten. Es war erschreckend.
Bild

Der Philosoph

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 26. Apr 2026, 19:51

Richtig. Das geht. bestätigte Kozume Keiyas Frage. Wobei er glaubte, dass sie darüber schon einmal gesprochen hatten. Sicher war er sich jedoch nicht... er hatte in letzter Zeit mit so vielen Menschen gesprochen. Was für ihn sowieso echt unüblich war. Und auch nur eher weniger gewollt war. Aber drum herum kam er ja trotzdem nicht. Keiya fragte auch Ruby nach ihrem Element. Das er sie nun plötzlich mit "mein" Flummi ansprach ließ Kozume stutzen. Eben noch wollte er ihr an die Gurgel gehen (oder sie sich gegenseitig?) und jetzt so nahezu liebevolle Worte? Irgendwie suspekt. Aber Kozume sagte nichts dazu. Ruby stellte dabei auch klar, wo ihre Stärken lagen und nannte sich selbst "die Frau fürs Grobe". Kozume schmunzelte, während Keiya noch feststellte, dass sie als Team gar nicht so schlecht aufgestellt waren. Das merkst du ja früh. kam es ein wenig sarkastisch, aber ruhig gesprochen von dem nun frisch Blondierten. Sie verstieften dann aber auch das Thema dämonisch. Ruby schien bei sich selbst keine solchen Dinge festgestellt zu haben, wie es bei Kozume der Fall war. Und Kozume versuchte Keiya ein bisschen sein Vorhaben auszureden. Doch war das, was Keiya dazu sagte, durchaus nachvollziehbar. Ja, da hast du schon recht. stimmte er ihm zu. Bestenfalls bekomme ich es aber so hin, dass sowas gar nicht passiert. sagte er dann. Er wollte nicht immer gerettet werden. Das käme echt nicht cool. Dabei versuchte Keiya sich jedoch noch verbale Unterstützung von Ruby einzufordern. Unterdessen machte Kozumes Terminal einen Signalton und dann geschah irgendwie alles ganz schnell. Und prompt war Kozume in Erklärungsnot. Er versuchte das Ganze schnell abzuhaken. Doch von schnell war hier wohl nicht die Rede. Keiyas Aussage ließ Kozume ihn dann doch vedattert angucken. Also... ich würde mal behaupten von uns dreien hier habe ich in dem Bezug noch die meiste Erfahrung. Das nur zum Thema ruhig. sagte er. Als Ruby dann jedoch etwas anderes auffiel. Und Keiya prompt noch mehr Schlüsse zog. Wir haben hier etwas besprochen. Mehr war es nicht. Und sie hat ihr Höschen hier gelassen aus Provokation. Ich wollte das Teil nicht. Grundsätzlich will ich von niemandem seine Unterwäsche. Was soll ich denn damit? Also habe ich es ihr nachgeworfen und sie hat es liegen gelassen. Und nein, ich hoffe nicht, dass sie auch noch einen BH hier liegen gelassen hat.... ich habe danach aber nicht gesucht. warf Kozume ein. Ruby verlor jedoch plötzlich ein bisschen ihr Gleichgewicht. Kozume sah zu ihr, die ja noch quasi neben ihm stand und hoffte, dass sie ihr Gleichgewicht halten würde. Noch griff er nicht ein. Ich wusste, dass ihr zu viele Fragen stellen würdet, deswegen habe ich es nicht direkt gesagt. Außerdem ist es auch völlig unwichtig. Das Mädchen ist auch völlig unwichtig. Wie gesagt: Ist keine Freundin von mir. sagte er und rollte leicht mit den Augen. Er wollte nicht zu sehr ins Detail gehen bei dem Treffen mit Kurumi und Yuichiro, weil sie sich ja versichert hatten, stillschweigen darüber zu bewahren.
Bild

Natsuki
||
||

Beitragvon Natsuki » Do 30. Apr 2026, 09:49

Postgruppe: Team 12

Ruby hob überrascht eine Augenbraue als der Tsukikawa sie als 'seinen Flummi' bezeichnete. Kurz stellten sich bei Haare an den Armen auf. Von ihm als 'seins' bezeichnet zu werden löste ein schlimmes Unwohlsein in ihr aus - so sehr, dass sie kurz davor war instinktiv einen Schritt nach vorne zu machen und seine Nase mit ihrer Faust zu berühren. Natürlich nur ganz zärtlich und vorsichtig. Doch Ruby schluckte es hinunter und würde versuchen einen kleinen Scherz daraus zu machen: "Ich bin aber nicht deins, mein Dampfplauderer." Sie betonte die letzten beiden Worte ein bisschen stärker - und hoffte das ihre Worte eine ähnliche Reaktion bei ihm auslösen würden wie bei ihr. Aber sie würde natürlich noch die Frage ihres Teamkollegen beantworten: "Ja, ich hab ein Element - Fuuton. Wobei ich das nur zusammen mit meinen Kenjutsu zusammen verwenden kann." Ruby war nicht gerade gut darin soziale Cues zu verstehen - vielleicht hatte Keiya es auch anders gemeint als er sie vorher als seinen Flummi bezeichnet hatte - aber bevor sie sich wieder mit ihm stritt würde sie ihm lieber von seiner eigenen Medizin kosten lassen als einen Streit anzufangen.

Keiya war dann aber auch noch dabei wie er mit Kozume über sein Cursed Gear diskutierte - und darüber das Takashi Kae beibringen würde den Dämon von Kozumes Gear zurückzudrängen. Dem Tsukikawa ging es aber darum, was passierte wenn so etwas auf einer Mission passierte! Und außerdem sollte Ruby etwas dazu sagen, die immer noch wortlos war! Kozume hatte außerdem eingeworfen, dass er selbst in der Lage sein sollte sein Cursed Gear zu unterdrücken und Ruby würde erst kurz den Mund bewegen, aber immer keine Worte aus ihrer Kehle bringen. Dann räusperte sie sich kurz und würde nochmal ansetzen: "Ich versteh dich Keiya - wenn Kozume sein Cursed Gear nicht unter Kontrolle hat, dann ist das natürlich eine Gefahr. Aber - gleichzeitig habe ich auch Vertrauen in Kozume, dass er es unter Kontrolle hat, wenn wir auf einer Mission sind. Also muss ich schon dieses gewisse Vertrauen an ihn haben - weil es könnte auch jetzt etwas passieren. Wenn wir nicht das grundlegende Vertrauen ineinander haben, dass jeder sich selbst unter Kontrolle hat - dann sind wir als Team vollkommen unnütz." Und dann würde Ruby auch noch von ihrem eigenen Dämonen erzählen - und darüber, dass sie nicht glaubte, dass ihre dämonischen Fähigkeiten die Kontrolle übernehmen konnten. Jedenfalls hatte auch noch nie ein kleines Teufelchen irgendwo herumgehen gesehen.

Und dann war auch schon der Vorfall mit der Unterhose - welcher Ruby doch auch sehr verdutzt zurückließ. Keiya meinte noch, dass Kozume ihn eigentlich als eher ruhigen Typen eingeschätzt hatte - aber er es doch immer wieder schaffte seine Erwartungen zu übertreffen. Kozume blieb noch relativ cool, meinte, dass er in diesem Bezug noch die meiste Erfahrung hatte. Und vermutlich hatte er damit schon auch Recht - bevor die Tendo aber dann Schlüsse zog und schlussfolgerte, dass die Unterhose vor Kozumes Türe auch von seiner heimlichen Verehrerin stammen könnte! Und das bestätigte er aber auch noch - also nicht damit, dass er nicht wusste von woher das Höschen kam. Keiya hatte noch eingeworfen, dass sie doch hoffentlich nicht auch ihren BH hier gelassen hatte! Und der Kobayashi hatte der Höschenlosen auch noch ihre Unterwäsche nachgeworfen - aber sie hatte das Höschen einfach liegen gelassen - und er hoffte doch auch sehr, dass sie nicht auch noch ihren BH liegen gelassen hatte!

Die Tendo verlor fast ihr Gleichgewicht - doch zu ihrem Glück hatte keiner ihrer Teamkollegen sie irgendwie so sehr überrascht, dass sie doch noch ihr Gleichgewicht verloren hatte - sie fing sich wieder, lehnte sich ein kleines bisschen nach vorne während Kozume erklärte, dass er gewusst hatte, dasss sie zu viele Fragen stellen würden, weswegen er es auch gar nicht gesagt habe - und das Mädchen sei unwichtig, womit er auch gleich Keiyas Frage beantwortete - immerhin sei sie keine Freundin von ihm. Die Tendo legte den Kopf leicht schief und würde dann ihrem Teamkollegen eine kleine Rüge geben: "Also hast du uns vorher einfach angelogen, als du gemeint hast du wüsstest nicht woher das Höschen kommt." Sie seufzte kurz und schüttelte kurz den Kopf. Dann ging sie einen Schritt auf Kozume zu - auch um sich vom Rand zu entfernen und würde zuerst einen kurzen Scherz machen: "Aber provozieren dich Mädels immer so indem sie dein Höschen bei dir lassen?" Dann ging Ruby aber auch noch gleich ein Licht auf und sie hinterfragte die ganze Situation die zu dem geführt hatte: "Aber warte mal - wenn du sie nur einmal in deinem Leben gesehen hast, und sie unwichtig ist - warum war sie dann in deinem Zimmer?" Die Tendo war natürlich keine Meisterdetektivin - aber Kozume hatte ihr regelrecht eine Spur aus Hinweisen gegeben, dass es noch mehr gab als was er ausgesprochen hatte.

Tsukikawa Keiya
||
||

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Mo 4. Mai 2026, 23:57

Team 12. Das war die Nummer, die sein Team bekommen hatte. Die Zahl zwölf wird gerne als Zahl der Vollkommenheit angesehen. Eine Uhr hat zwölf Ziffern, das Jahr hat zwölf Monate, und so weiter… aber die Zwölf passte auch zu dem Team ganz gut. Die Erklärung war einfach, sie waren vielseitig aufgestellt. Ob sie ein vollkommenes Team waren? Nein. Zumindest nicht in diesem Moment. Sie unterhielten sich und bei den Worten des Flummis schüttelte er den Kopf. “Du bist in meinem Team, also bist du mein Flummi.”, erklärte er mit einer Selbstverständlichkeit, als würde er über das Wetter reden. Er selbst empfand es bei ihr auch nicht als unangenehm oder so und sah es auch nicht in einem sexuellen Kontext. Kozume war sogesehen auch seins, aber er hatte noch keinen Spitznamen. Immer erfuhr er, dass sie noch das Fuuton beherrschte. “Das bedeutet, dass wir Element Technisch ganz gut aufgestellt sind. Nur Doton könnte uns Probleme bereiten, gegen die Anderen haben wir Antworten.” Dabei nickte Keiya langsam. Es schien immer mehr heraus, dass er, gerade im Ninjutsu bereich, echt was wusste. Die Unterhaltung entwickelte sich zu einer Diskussion weiter, als es um das Cursed Gear von Kozume ging. Die Meinungen teilten sich nämlich, auch wenn Beide recht hatten mit ihren Argumenten. Keiya seufzte genervt und schaute dann Kozume fest in die Augen. “Du schaffst das, richtig?”, fragte er und wendete seinen Blick nicht von dem frisch Gefärbten ab. “Du schaffst das.” Erst, als er eine Antwort bekommen hatte, nickte er. “Aber sollte es aus irgendwelchen Gründen schlimmer werden, gehe ich persönlich zu Takashi und werde es lernen.” Der Tsukikawa war sehr entschlossen. Man konnte ihm anmerken, dass ihm das Thema wichtig war. Glücklicherweise wurde das Gespräch eine ganze Ecke leichtherziger. Allerdings aus den falschen Gründen. Durch einen Zufall wusste nun das gesamte Team, wem die Unterhose gehörte. Der arme Kozume versuchte die Situation herunter zu spielen, aber es gelang nicht wirklich. Besonders weil der Flummi sein Hirn an hatte und wichtige Fragen stellte. Keiya sah einen Moment von einem zum Anderen und wirkte kurz sehr jung. “Ich will mich nicht gegen dich stellen Kozume, doch wo der Flummi recht hat, hat er recht. Ich lade auch nicht jeden in mein Zimmer ein.” Es war sicher nicht das beste Argument, aber es war ein Argument. Und auch Keiya merkte, dass da ein paar Sachen nicht zusammen passten.
Bild

Der Philosoph

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 6. Mai 2026, 08:15

Ob mein oder dein... das mussten die zwei unter sich klären. Kozume hielt sich bei dem Thema raus. Stattdessen sprachen sie kurz darauf aber über Elemente. Wo Kozume ebenfalls nicht mit dienen konnte. Keiya stellte jedoch fest, dass ihr Team, trotzdessen, dass Kozume kein Element vorweisen konnte, in dieser Richtung ganz gut aufgestellt war. Der Kobayashi nickte stumm, aber zustimmend dazu. Auch wenn er die Relevanz dessen nicht ganz erkannte. Ein Kampf wurde selten damit gewonnen, was für Elemente man beherrschte oder nicht beherrschte. Aber vielleicht verfügte Keiya noch nicht über so viel Erfahrung, weswegen ihm dies nicht bewusst war. Wobei er auch die Turnierkämpfe nachträglich gesehen hatte und da waren Kämpfe mit Elementen und der Sieg oder die Niederlage in diesen Fällen eher selten gewesen. Doch Kozume vertiefte das Ganze nicht. Vielleicht war es auch genau anders herum und Keiya wusste mehr als Kozume, schließlich kannte Kozume sich mit Elementen nicht aus. Womit er sich ein bisschen besser auskannte war das Cursed Gear, was Thema wurde. Auch zu Rubys Aussage nickte Kozume. Ich habe es in der Regel ja auch unter Kontrolle. Es ist nicht so, dass es mich nicht beeinträchtigt, das habt ihr zum Beispiel ja auch in der Mall gesehen. Aber ich werde im Umgang damit besser, nicht schlechter. Eben weil ich mich damit beschäftige. erklärte er ruhig. Die einzige Person, die bisher in Gefahr gewesen war, war Kae und die Umstände die dazu geführt hatten waren umfangreich gewesen. So umfangreich, dass Kozume sie hier nun auch nicht erläutern wollte. Denn die Flausen, die Zdrada ihm dabei manipulativ im Bezug auf Kae in den Kopf gesetzt hatten, waren im Nachhinein absolut absurd, sodass er sie gar nicht erneut aufleben lassen wollte. Keiya seufzte genervt, sah Kozume jedoch an und der Kobayashi erwiderte den Blick der Brillenschlange. Natürlich. Ich bin ja nicht lebensmüde. sagte er zu Keiyas Aussage, dass er es schaffen würde. Er schmunzelte leicht. Auch wegen Keiyas Aussage, persönlich zu Takashi zu gehen. Aber er sagte nichts dagegen.
Die Situation änderte sich schlagartig, als Kurumi ein zweifelhaftes Bild schickte und Kozumes Team dieses sah, was ihn in Erklärungsnot brachte. Er gab wirklich sein Bestes dabei. Anders als er es erwartet hätte, reagierte Keiya auf seine Aussage im Bezug auf die Erfahrung gar nicht. Und auch Ruby ging nicht weiter darauf ein. Stattdessen zählte ausgerechnet Ruby eins und eins zusammen. Kozume stieß ein langes Seufzen aus. Ich fühle mich wie beim Verhör. Und selbst wenn ich eine Freundin hätte würde euch das doch gar nichts angehen oder müsste euch kümmern, oder? sagte er dann, fast schon ein bisschen missmutig. Und ich weiß nicht Ruby... du bist ein Mädchen. Hast du das Bedürfnis, deine Unterwäsche bei mir zu lassen? Falls ja: Lass es bleiben. sagte er mahnend. Aber um eure Fragen zu klären: Sie war die Begleitung von Yuichiro und ich habe mich mit ihm heute morgen getroffen, um etwas um Bezug auf unsere Fähigkeiten zu besprechen, beziehungsweise den Einfluss. sagte er. Keiya kannte Yuichiro vermutlich noch. Keiya und ich sind Yuichiro vor einiger Zeit im Sekreteriat begegnet. Er trägt ebenfalls ein Cursed Gear. Cursed Gear Träger untereinander stoßen sich massiv ab. Seine Anwesenheit in der Nähe war auch der Grund für meine Reaktion in der Mall. Aber das habe ich euch, glaube ich, schon einmal gesagt. Mit ihm Kontakt zu haben ist quasi auch eine Form von Training. Und als er heute morgen hier war, war das Mädchen seine Begleitung. Warum kann ich euch nicht sagen. erklärte er. Das Yuichiro ebenfalls ein Cursed Gear Träger war, waren Informationen, die Kozume schon einmal mit seinen Teamkollegen geteilt hatte. Noch bevor er das Gespräch mit Kurumi und Yuichiro hatte. Somit galt es nur Kurumis Teilhabe an dem Ganzen noch zu verschleiern. Ebenso die genauen Gesprächsdetails, weil sie sich versprochen hatten, dies für sich zu behalten und daran hielt Kozume sich. Außerdem glaubte er nicht, dass seine Teamkollegen das Ganze so erfassen könnten, dass es wirklich eine Relevanz für ihn hätte. Dafür war der Kontakt, den die drei zueinander pflegten, in der letzten Zeit sehr mager gewesen. Seid ihr also nun fertig mit der Ausfragerei? Und nein, ich weiß nach wie vor nicht, warum sie ihre Unterwäsche hier gelassen hat... vielleicht ist das irgendeine sonderbare Vorliebe. Ich wollte es aber definitiv nicht haben, deswegen habe ich es ihr hinterher geworfen. erklärte er abschließend. Er stand dann von dem kleinen Treppchen auf und würde seine, mittlerweile leere, Energydose an die kleine Küchennische stellen. Zum einen, um sie aus der Hand zu bekommen, zum anderen, um Ruby ein wenig auszuweichen, welche ihm zuvor irgendwie näher gekommen war. Tuchfühlung brauchte er nun definitiv nicht! Sein Terminal gab erneut ein Signal. Gut hörbar für alle. Er zögerte. Dann seufzte er und rollte kurz mit den Augen und holte es doch hervor. Es war die ersehnte Nachricht von Kae. Kae. sagte er, fast schon erklärend, in die Richtung der anderen beiden, und würde der Akimichi direkt eine Nachricht zurück schreiben.

Kozume Kobayashi
Kozume Kobayashi Ja, alles Bestens. Danke nochmal für die Hilfe. Acht Uhr klingt gut. Viel Erfolg bei deinem Teamtreffen.
Attachment from Kozume Kobayashi

Die Nachricht war mit geübten Fingern schnell getippt und abgesendet. Kurumis Unterhöschenbild ignorierte er bewusst weiterhin. Er wollte darauf nicht antworten! Wenn ihr ansonsten nichts mehr zu bereden habt, würde ich mich nun ersteinmal waschen gehen. sagte er und sah die beiden abwartend an. Der Tag war lang und anstrengend für ihn gewesen. Vorallem, wenn man bedachte, dass er dabei fast drauf gegangen war. Vielleicht solltet ihr beide sowieso mal ein bisschen Zeit zu zweit haben, um euch mal vernünftig besser kennen zu lernen. Jetzt, da ihr euch nicht mehr an die Gurgel gehen wollt. schlug er recht ruhig gesprochen vor.
Bild

Zurück zu „Wohnheim“