Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Rika Yagami
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Rika Yagami » Do 7. Aug 2025, 23:26

Rika genoss diesen Moment der Nähe schon sehr und gerade das Ausklingen gerade war sehr angenehm, sie gegenseitig zu streicheln und nähe zu sein. Auch wenn sie beide kein Pärchen bisher waren, sowas stand ja in den Sternen, so wollte die Rothaarige das mit Ayaka teilen.
„Ja alles. Wie du dich bewegst und deine schönen laute und wie du mich streichelst. Ich mag das alles.“ meinte Rika und lief wieder etwas rötlich an, es war die Wahrheit und naja peinlich war es nicht, nur wusste die Yagami nicht, wie man das aussprechen sollte, war das so direkt ok, tat man das eigentlich anders? Naja ok Beide waren ja unerfahren. Auf Rikas Worte reagierte Ayaka ähnlich, was die Rothaarige sichtlich glücklich machte, naja natürlich war es für sie schön, dass ihre Freundin sie gerne ansah und sie attraktiv wohl fand, aber so empfand ja auch Rika zu ihr. Anschließend gingen sie dann noch zusammen duschen und bezogen das Bett neu. „Danke dir Ayaka.“ meinte Rika zu der Hilfe von Rika und kurz darauf kuschelten sie sich im Bett einandern und schlief kurz darauf ein.

Rika selbst wachte kurz nach Ayaka auf und rieb sich verschlafen die Augen. „Also wenn du duschen möchtest, ist das kein Problem denke ich.“ dann lächelte sie zufrieden. „Ja die Nacht war sehr schön. Ich möchte das nicht mehr missen.“ meinte sie und zeigte deutlich, wie wertvoll für sie das ganze war, aber war es das für Ayaka auch? Rika suchte dann auch einen Kamm und kämmte ihre roten langen Haare, die sie dann zu den typischen zwei Zöpfen band, die sie ja immer trug. „Hmmm, gute Frage, ich wollte noch einmal gegen deinen Bruder Katsu kämpfen und wir wollte doch auch Mal einen Trainingskampf machen, aber nur wenn du Zeit hast Ayaka.“ meinte sie und lächelte, wobei sie den Plänen von ihrer Freundin zuhörte. „Ohh ein Kurs über Medizin, das freut mich, dann kann ich immer unbesorgt zu dir kommen, wenn ich mit verletzt habe.“ meinte Rika dann und kurz darauf vibrierte Ayakas, aber auch Rikas Terminal. „Ohhh bei mir auch jemand neues, sie heißt Suu Watanabe…“ Rika dachte nach, hat sie den Namen irgendwo schon einmal gelesen, als man auf einmal eine ungewöhnlich, kann man es Kraft nennen, bemerkte und Ayaka etwas dazu sagte. Sie wirkte kurz etwas perplex, was dann sehr großer Freude weichte und sie dann sich entschuldigte, dass sie jetzt zu ihrem Vater gerne wöllte und nicht mit Rika frühstücken kann. Die Yagami umarmte ihre Freundin dann. „Warum sollte ich jetzt deswegen böse sein. Es freut mich für dich, dass er wieder da ist.“ meinte sie und ließ dann die Umarmung wieder los. „Dann mach dich mal auf den Weg.“ meinte sie und grinste dabei. „Bis später dann und schreib mir dann einfach. Und ja, du kannst sie später holen. Hab dich auch lieb Ayaka“ sprach die Yagami und zack war Ayaka schon weg. Rika vernahm natürlich die Worte *Ich hab dich gern* wobei sie zufrieden lächelte und selber sich dann etwas noch zu Frühstücken machte. Zwar interessierte es sie auch, wie wohl Ayakas Vater ist also Takashi, aber erst einmal ist es wichtig, das seine Kinder zu ihm gehen, schließlich warten diese schon lange auf ihn.
Irgendwann war Rika dann auch fertig und würde sich auf den Weg zum Trainingsplatz machen. Einen Kurs hatte sie heute bisher nicht, aber trainieren war ihr wichtig.

Tbc: Trainingsbereich
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Chōmei Akimichi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Chōmei Akimichi » Di 30. Dez 2025, 21:21

cf: Die Mall

Mall
Shana fand nun überhaupt nicht, dass Chomei bei ihr in ein Fettnäpfchen getreten war. Sie sah das nicht kritisch und lächelte die Akimichi daraufhin knapp und nickte den Worten ihrer Freundin entgegen. Das nahm ihr auch ein Stein vom Herzen, sie hatte ja auch nicht die Absicht gehabt Shana nun irgendwie zu kränken. Davon weg ging es dann um Makeup wo Chomei die Schwarzhaarige aufklärte wie man das so anwandte und was wann zuviel war usw. Scherzte da auch ein wenig und ging Shana darauf ein also ging weiter mit der Situation und verstand was gemeint war. "Ja haha." und kicherte dann leicht. Die aufgeiterte Stimmung war gut. "Die Outfits in Kombination mit dem Makeup werden das sicherlich tun, also ein Hingucker werden dass dein, euer Ryuuzaki sich da nicht abwenden kann!" fügte sie dann noch hinzu und rootete für Shana. War Chomei sich auch sicher das es klappte. Die Yagami war hübsch und mit dem was die Akimichi vorhatte brachte man das ein wenig mehr zur Geltung das war alles. Zeigen was Shana hatte!
Ging es dann auch zu Narben, halt weil man diese auch mit Makeup verdecken konnte und Shana erklärte das sie sich da nie Gedanken drüber gemacht hatte, sprach auch von dem Shinobidasein und Chomei nickte. "Ja das stimmt. Das Shinobihandwerk da lässt sich sowas nicht vermeiden. Wichtig ist ja das alles noch an einem dran ist und man mit sich selbst zufrieden und im reinen ist. Und der jeweils andere einen auch so liebt wie man ist. Selbst mit Narben! Die gehören wo mit dazu." Das Shana sich so öffnete und preis gab das sie Narben an Körper hatte fand Chomei schon beachtlich, weil naja welche Frau sagte das schon so einfach von sich? Ging sie auch normal damit um. Gut Chomei war auch so. "Und manche Narbe hat ja auch sicher wo ihren Reiz." und grinste sie dann kurz. Doch manche Narbe wirkte schon wo attraktiv also so bei einem Mann. Chomei war ja heterosexuel. Sicher fand ein Mann daher auch bei Shana das wo attraktiv? Hatte seinen Reiz? Also Ryuuzaki? Doch ja, bei einem Mann hatten Narben etwas verwegenes je nachdem. Zeigten sie auch das er einiges erlebt hatte. Bedankte Shana sich auch für den tollen Tag mit Chomei. "Da nicht für, hab ich gern gemacht Shana". lächelte sie auch freundlich ihrer Freundin entgegen und konnten sie das mal wiederholen. Verabredeten sie sich quasi auch dazu.
Bevor es dann zurück ging machten sie noch einen Abstecher in die Zoohandlung in der Mall. Dort streichelten sie einige der Meerschweinchen in dem Streichelgehege und Chomei erklärte ein wenig von dem was sie über Tiere wusste, weil sie selbst ja mal welche gehalten hatte damals. "Ja beibringen in Gänsefüßchen. Es ist halt wichtig ihr Gehege regelmäßig sauber zu machen. Aber ja direkt in ihre Futter oder Wasserquelle machen sie nicht." meinte sie nochmal abschließnd erklärend wo Shana die Worte von zuvor zusammengefasst hatte bezüglich der Geschäftserledigung der kleinen Fellbälle. Von den Tieren gingen sie dann auch weiter zum Tierbedarf, denn bevor man sich ein Zier zulege musste man vorbereitet sein. Brauchte ein passendes Areal, Schlafplatz, Futter und Wasserschalen usw. Spielzeug und was sonst noch für das Wohl des Tieres nötig war. "Ohja das sollte man gewiss. Wir reden hier ja von einem Lebewesen. Das bleibt eine Weile je nach Tier eben bei einem. Meerschweinchen beispielsweise haben eine Lebenserwartung von 5-7 Jahren also das ist im Vergleich zu einem Hund der ja schon bis zu 15 Jahre und mehr an der Seite von einem sein kann doch geringer. Trotzdem will das wohl überlegt sein. Ein aus der Laune heraus Kauf oder sich zu legen finde ich nicht gut und dann hat man vielleicht 2 Wochen später keine Lust mehr darauf. Das geht nicht! Das wird dem Tier nicht gerecht" man merkte anhand der Worte, dass die Akimichi tierlieb war und ein gutes Herz besaß. Und so wie Shana es sagte nahm Chomei das auch bei der Yagami an. Verantwortungsbewusstsein eben. Hatten sie sonst auch alles und Chomei entschied sich nochmal darüber zu schlafen ob sie jetzt ein Tier wollte oder wann später, was besser war. Weil ja musste man ja einiges vorbereiten und als Lehrerin kam es ja auch drauf an wie viel Zeit sie dann für das Tier hatte. Gerade als die Yagami über Terminals sprach vibrierte ihres als wenn man vom Teufel sprach. Lächelte die Akimichi und wartete bis Shana die Nachricht fertig gelesen hatte. "Oh das ist doch sehr schön. Ja dann sollten wir auch auf jedenfall zurück. Das passt ja auch wenn wir die Einkäufe du dir bringen, müssen wir ja in die Wohnung und dann kannst du die Bruchstücke holen. Außer du hast diese bei dir." War ja möglich, dass Shana eine Schriftrolle dabei hatte wo das kaputte Schwert drin versiegelt war. "Ah aber ja musst du ja noch fragen wann es Takashi passt hehe" da hatte die Akimichi etwas überstürzt reagierte, halt weil sie sich für Shana freute, dass man ihr Schwert wohl reparieren konnte. Kratzte sie sich daher am Hinterkopf. "Ja also dann auf zurück und dann entscheiden wir wie es weitergeht. Du kannst aber sonst gerne zu Takashi mit deinem Schwert, und dann gehen wir anschließend zusammen ins große Badund danach style ich dich bei dir in der Wohnung noch auf!" Das war sonst der Plan.

Wohnung
Zurück in der Fuga ging es Richtung Wohnheim, weil ja die Einkäufe wegbringen. Also von Shana. "So da wären wir wieder." musste die Yagami ja auch aufmachen, war ja ihre Wohnung. Chomei zückte ihr Terminal kurz und gab in der Administration bescheid das Shana Yagami und sie also Chomei Akimichi nun wieder in der FuGa waren, zurück von ihrem Einkaufsbummel.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Zurück zu „Wohnheim“