Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Tia Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 9. Aug 2023, 15:21

Wohnung 11 A

Bild
~Die Wohnung mit der Nummer 11A ist eine relativ kleine Wohnung, die sich im Dachgeschoss befindet und daher auch Dachschrägen hat. Dennoch hat sie alles, was man benötigt. Über eine kleine Treppe kommt man vom offenen Wohn/Ess/Kochbereich in das Schlafzimmer. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Dusche und wird über die Küche erreicht. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Thoth Caduceus + Jun Hanekawa

Zimmernachbarn: ???
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme

Danke an Lena für das Set! :)

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Re: Wohnung 11 A [Thoth + Jun]

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 21. Mär 2025, 20:51

~Ruhige Zeit~

CF: Zimmer 3B

Nachdem sie ihr kleines betrunkenes Abenteuer hinter sich gebracht hatten schliefen die Beiden nebeneinander ein. Dies war der letzte Tag das Thoth sein altes Zimmer bewohnen würde. Von nun an teilte er sich eine Wohnung gemeinsam mit Jun. Denn die Zwei waren offiziell ein Paar geworden. Der Aeger hätte auch Noctiris für die Wohnung freigeschaltet das sie hier duschen konnte. Denn diese Erlaubnis hatte sie ebenfalls zuvor in seinem Zimmer. Natürlich hatte er dies zuvor mit seiner Freundin abgesprochen und die ehemalige Hohepriesterin des aegischen Reiches störte soweit auch nicht. Ebenfalls weiterhin lud er Noctiris zum Frühstück ein, denn dies war ein Bestandteil ihrer Abmachung. Die Aegerin würde sich vermutlich nie mit Jun anfreunden können, aber sie war ein Teil des Ganzen nun ob sie wollte oder nicht. Die letzten Kartons waren bereits ausgepackt und so wurde die Wohnung endlich ihr neues Zuhause. Der offene Wohnbereich wirkte nun nicht mehr kahl, sondern lebendig und einladend. Eine Mischung aus rustikalem Charme und persönlicher Note der beiden Bewohner. Thoth war ziemlich stolz auf das traute Heim was sie zusammen eingerichtet hatten. Ein großes L-förmiges Sofa hatte seinen Platz gefunden, die Kissen darauf sorgten für ein weiches aber vorallem auch gemütliches Ambiente. Auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer stand zu meist nicht viel rum. Mal eine Tasse, mal ein Buch. In der offenen Küche hatten die Regale nun ihre ersten Bewohner: Gewürze in hübschen Gläsern, sorgfältig sortierte Tassen und kleine Pflanzen, die ein wenig Grün in den Raum brachten. Aber auch zum kochen für aegische Gerichte Verwendung fanden. Die hängenden Lampen über der Arbeitsplatte tauchten den Essbereich in ein angenehmes, warmes Licht. Der runde Tisch, den sie gerade erst aufgebaut hatten, war schlicht, aber liebevoll gedeckt eine Schale mit frischen Äpfeln, ein paar Untersetzer, bereit für gemeinsame Mahlzeiten in ihrem neuen Zuhause. Über eine kleine Holztreppe führte der Weg hinauf zum Schlafbereich, wo das große Bett nun mit einer flauschigen, beigen Decke und mehreren weichen Kissen geschmückt war. Direkt daneben stand eine kleine Kommode, auf der eine warme Lichtquelle sanft flackerte, während an der Wand darüber bereits die ersten Bilder ihren Platz gefunden hatten. Eine große Pflanze in der Ecke vervollständigte die Atmosphäre. Besonders waren auch die Pflanzen die auf einer Art kleinem Balkon Draußen vor dem Schlafzimmer wuchsen. Allgemein war der Aeger sehr glücklich über ihr neues Heim. Auch bekamen sie Bericht darüber das der Aufenthaltsraum mitlerweile fertiggestellt war und er bereits einige Besucher anlocken konnte. Ein voller Erfolg möchte man meinen. Thoth stand wie gewohnt sehr früh auf und kochte Kaffee, ehe er ihnen ein gemeinsames Frühstück zubereitete. Mitlerweile hatte er auch von dem Aufstieg seiner aegischen Freundin erfahren. Sie war nun eine Magisterin. Somit war ein Teil ihres Planes bereits umgesetzt worden. Kontakt zu Fudo hatte Thoth nicht gehabt bisher, doch er plante seinen Einfluss weiter auszubauen. Ein gemeinsames Kochen mit der Direktorin stand ebenfalls an. Wobei er Noctiris in diesem Bezug enttäuschen würde, denn sich der Kamizuru auf persönlicher Ebene anzunähern war nun vom Tisch. Thoth war eine treue Seele und er würde Jun nicht bewusst verletzen wollen. Er würde in Richtng Bett gehen und Jun wecken. "Guten Morgen, Zeit für Kaffee." Meinte er knapp und grinste, ehe er sich auf die Bettkante platzieren würde. Er trug ein dünnes aegisches Hemd und seine Unterhose. "Das sie uns eine Wohnung mit einer Treppe zum Schlafzimmer gegeben haben war doch Absicht." Sagte er scherzend. Thoth sah das sein Terminal leuchtete also holte er sich dieses. "Oh Anubis schreibt mir, er will mehr über seine Kräfte erfahren." Meinte er knapp. //Hallo Anubis, natürlich kann ich dir helfen. Was genau möchtest du denn wissen?// Thoth streckte sich anschließend und er blickte zum Milleniumsstab der unweit von ihm an die Wand gelehnt war. "Ich werde denke ich den Kindern schreiben und sehen wie weit sie sind und ob ich helfen kann und mich dann mit Anubis treffen." Sagte er. Somit war sein Tag bereits wieder gut verplant. Wie es wohl bei Jun aussah? Thoth würde mit der Blondinen noch gemeinsam Frühstücken wollen und sich dann auf die Socken machen.

TBC: ????
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 27. Apr 2025, 22:12

~Ausbildung~

Ich spürte Kurumis Blick, nachdem ich ein paar Schritte weitergegangen war. Selbst ohne Berührung klebte Kurumi förmlich an mir, mit ihrer Präsenz, mit ihrer süßlichen Stimme, mit ihrem ständigen Drang, mich aus meiner Fassung zu bringen. Und verdammt noch mal, sie war gut darin! Ihre Worte hallten in meinem Kopf nach, wie Gift, das langsam durch die Adern kroch. Ich knirschte unbewusst mit den Zähnen. Natürlich war ich dazu bereit. Ich hatte es mir selbst tausend Mal geschworen... Alles, was meinen Weg in Gefahr bringen würde musste ausgelöscht werden. Selbst wenn es Mitschüler oder Lehrer waren. Selbst wenn es Freunde wären. Doch ich glaubte nicht an einen Verrat von Sameko oder Itsuko. "Wenn sie den Frieden gefährden, ja." Sagte ich schließlich knapp und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Es gibt keinen Platz für Sentimentalitäten, wenn es um unsere Zukunft geht." Sprach ich kühl noch in ihre Richtung. Natürlich schlich sie dabei weiterhin um mich herum, ihre Bewegungen federleicht und gleichzeitig voller versteckter Anspannung, wie eine Raubkatze, die darauf wartete, dass ich einen Fehler machte. "Du hast recht. Was immer die Welt für böse hält, Kurumi, spielt keine Rolle. Wir entscheiden, was notwendig ist. Das ist alles, was zählt." Somit waren wir uns in dieser Sache absolut einig. Auch mein Weg erforderte böse Dinge. Zu einer solchen Tat musste ich gleich ebenfalls bereit sein wenn ich meine Fertigkeiten weiter ausbauen wollen würde. Dann unterhielten wir uns sehr detailliert über ihrer anderen Hälfte. Von der Schwester in ihr. Von der Gutmütigen, der Naiven. Der eigentlichen Kurumi wenn man das so sagen wollte. "Es wäre schon praktisch wenn sie mir zugetan wäre, auch wenn sie nichts davon weiß. Wenn ich dir vertrauen soll, dann muss ich auch ihr vertrauen können. Mich vergewissern können das sie keine mögliche Gefahr darstellt. Ich weiß das du dies alles unter Kontrolle hast, aber es wäre so sicherer. Vorallem könnte sie uns vielleicht wegen ihrer Art nützlich sein. Aber wie ich bereits sagte sie wird durch mich keine Gefahr erdulden müssen." Ja ein solcher Nutzen war durchaus gegeben. Doch ihr Satz traf mich härter, als ich zugeben wollte. Sie sprach es so locker aus, so verführerisch, als wäre Liebe oder Vertrauen etwas, das sie so einfach manipulieren, biegen, verdrehen konnte. Vermutlich konnte sie das auch mit ihr? Was sie dann sagte bezüglich meiner kleinen Bettaussage brachte mich zum schlucken. "Ich glaub nicht das es dafür einen Wettbewerb gibt." Meinte ich und tatsächlich berührte mich die Aussage von ihr etwas peinlich. Warum sagte sie auch immer so Sachen! "Ja wenn ich jetzt nicht gehe verpasse ich vielleicht mein Zeitfenster, ich habe keine Informationen über den Tagesverlauf der Kampfeinheit, daher ist das so besser." Sprach ich noch ein letztes Mal erklärend ehe ich mich in Bewegung setzte. Dann wiederholte sie, mit dieser unnachahmlichen Mischung aus Vorfreude? Gepaart mit Verlockung, dass sie an unsere Wette dachte. Natürlich tat sie das. Wie könnte sie es vergessen? Sie lebte dafür, Grenzen zu testen und ich war nichts weiter als ihre aktuelle Lieblingsgrenze. "Ich vergesse nichts. Die Suche nach einen geeigneten Lehrer ist eine gute Idee, je mehr du kannst desto hilfreicher bist du auch für meine Kräfte." Bab ich zurück und blieb stehen, während ich mich antwortend zu ihr drehte. Ich würde ihr zum Abschied kurz winken und mich dann aber wiklich auf die Socken machen zu Jun. Dabei beschleunigte sich mein Tempo. Im Treppenhaus begenete ich diesem Thoth, doch natürlich war es das Treppenhaus und daher war ihm auch nicht klar das ich zu auch seiner Wohnung wollte. Denn er war als Mitbewohner gelistet.

Auf dem Weg blickte ich nocheinmal auf mein Terminal, Itsuko hatte mir noch nicht geantwortet. War aber auch erst einige Augenblicke her und meine Nachricht war ein wenig anzüglich gewesen. Kurumi war ebenfalls Schuld an diesen wachsenden Gedanken in genau diese Richtung! Ich würde an der Tür der Wohnung klingeln und dann zusätzlich sprechen. "Hallo Jun? Ich bin es Yuichiro. Hat ja leider die letzte Woche nicht geklappt, daher dachte ich schieben wir die Basis einfach heute Morgen an. Außerdem denke ich das dieses Training für mich ein Code0Z77 darstellt." Dies war der Geheimcode für ein Trainingsmaßnahme spezieller Natur, die höchste Wichtigkeitsstufe hatte. Dies sprach ich auch aus um zu testen wie sie auf die ANBU Codes reagierte, denn das wäre mein Deckmantel wenn ich wegen der Korruption auffliegen würde. Dann würde ich das Ganze einfach als Willenskrafttraining tarnen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Jun Hanekawa
||
||
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9

Beitragvon Jun Hanekawa » Di 29. Apr 2025, 23:49

CF: Zimmer 3 B (ehemalig Thoths Zimmer)

Es war bereits eine Woche vergangen und Jun und Thoth hatten sich ihre neue, gemeinsame Wohnung, bereits nach ihren Vorstellungen eingerichtet. Es war eine schöne kleine Wohnung mit viel Licht. Ein Nachteil war natürlich die kleine Treppe. Aber es waren nur wenige Stufen. Dafür hatten sie aber auch eine Dusche und keine Badewanne. Und es war ja nun nicht so, als wenn Jun gar keine Treppen hoch käme, ohne ihre Automail. Es war also schon okay. In der letzten Woche hatte sich Jun auch vermehrt mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten beschäftigt. Dabei kam aber natürlich ihr Beziehungsleben mit Thoth nicht zu kurz. Es war wirklich praktisch, nun zusammen zu wohnen, und gemeinsame Zeit nicht extra planen zu müssen. Das einzige was ein wenig störte war, dass Noctiris immer noch ab und zu gekommen war für ihr aegisches Frühstück und zum duschen. Nun gut, das aegische Frühstück war Teil des Deals, damit sie für Jun einen Teil ihrer Lebenskraft geopfert hatte. Es war also ein recht kleiner Preis und an für sich war Jun keine bösartige oder eifersüchtige Persönlichkeit. Doch die Seitenhiebe, welche die ehemalige Hohepriesterin immer wieder austeilte, ließen Jun nicht immer ganz kalt. Auch wenn sie es, ganz der ANBU Norm, stets schaffte, die Fassung zu wahren. An diesem morgen standen die beiden, Jun und Thoth, wieder gemeinsam auf, um zusammen zu frühstücken. Oh ja, Kaffee is' jetz' genau das Richtige. kam es von der Blondine und sie rieb sich müde die Augen. Während Thoth recht schnell angezogen war, so dauerte die Prozedur bei Jun um einiges länger. Aber das kannte der Aeger ja schon. Die Blondine lachte leicht, bei seinen Worten. Naja, es sind ja nur 'n paar Stuf'n. Is' schon okay. Wenigstens keine Wanne statt Dusche. versuchte sie das Positive hervor zu heben. Jun blickte auch auf ihr Terminal, als Thoth es erwähnte. Oh... Yuichiro hat mir ebenfalls geschrieben. merkte sie an und würde ihm zurück schreiben, dass das okay sei. Er will hier heut' morg'n vorbei komm'n. Für Sprengstofftraining. Naja... erstma' nur Theorie. Kein Bock, dass er hier die Bude in die Luft sprengt. Haha! sagte sie lachend. Dann is' uns'rer beider Tag ja schon wieder voll ausgeplant. Aber was hälst'e davon, wenn wir heut' Abend mal den Gemeinschaftsraum uns anschau'n? Immer zu haus' trink'n wird ja auch irgendwann langweilig. merkte sie an und grinste den Aeger etwas an. Er hätte vermutlich nichts dagegen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück verabschiedete Thoth sich dann. Jun hatte sich zuvor natürlich auch angezogen. Ein schwarzes Tanktop, eine olivgrüne Shorts, die ihr ein Stück über das Knie ging, und die auch so aussah, als wäre sie teils schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Und sie trug eine weiße Socke. Sogar ohne Loch dieses Mal! Seit Thoth hier wohnte, achtete sie mehr darauf, nicht so viele löchrige Socken zu haben. Sie hatte ja auch das Glück, quasi länger was von einem Sockenpaar zu haben als andere... denn sie brauchte ja immer nur eine Socke!
Jun war nicht lange allein, da klingelte es bereits an der Wohnung und eine Stimme ertönte von der anderen Seite. Und nannte auch direkt einen Code. Jun begab sich, mit gewohnt leicht hüpfendem Gang, zur Tür und öffnete diesen. Du kannst doch nicht solche Codes einfach quer durch'n ganz'n Flur brüll'n. Das hät' auch gereicht hättest du's mir hier drin gesagt. Man, man, man. sagte sie und trat zur Seite. Komm rein. fügte sie hinzu und würde die Tür hinter ihm schließen. Ob er die Schuhe an oder auszog war ihr relativ egal. Eigentlich. Thoth würde es aber vermutlich stören. Zieh' am best'n die Schuhe aus. Thoth is' da n bisschen penibler als ich. merkte sie an. Sie deutete ihm dann, ihr in die Küche zu folgen. Auf dem Küchentisch lagen einige Materialien, die sie für den Bau kleinerer Bomben benötigte. Willst'e 'n Kaffee oder sowas? Tee hab'n wir auch. fragte sie ihn. Setzen konnte er sich ja allein. Sollte er etwas wollen, würde sie es ihm geben und sich dann wieder an ihren Platz, ihm gegenüber, setzen, wo auch noch ihre halb volle Kaffeetasse stand, sowie der angefangene Bombenbausatz. Warum glaubst'e das dein Training 'n Code0Z77 is'? fragte sie frei heraus. Rein aus Interesse.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 30. Apr 2025, 20:13

~ANBU Codes~

Ich wartete noch vor der Wohnungstür der ANBU und ihres Freundes als ich die Antwort von Itsuko bekam. Natürlich wanderte meinen Blick sofort auf mein mobiles Terminal. Meine Finger flogen nur so über das Display und so hämmerte ich meine Nachricht zurück an die wilde Rothaarige.
Yūichirō Hyakuya
Yūichirō Hyakuya EY! Pass lieber auf das deine Pfeile steil gehen! Ist nicht nur der Stress. Hab dich die Woche nicht so viel gesehen und....ach mann das machst du doch mit Absicht! Willst das ich es sage!? Ich hab Lust dich zu sehen du doofe Nuss! Nimm das!BildBildBild
Attachment from Yūichirō Hyakuya

Gerade als ich das Ganze abgeschickt hatte öffnete sich die Tür hinter mir. Direkt bekam ich etwas zu hören weil ich einen ANBU Code verwendet hatte. Ich verbeugte mich knapp vor ihr, immerhin war sie meine Vorgesetzte eigentlich. "Diese Codes kennen eh die wenigsten, ich glaube daher nicht das es schlimm ist. Aber gut ich werde es lassen." Sagte ich und meinte das durchaus ernst. Aber es war meine Fahrkarte gewesen direkt klar zu machen wie viele Details ich über die ANBU Einheit wusste. "Danke." Meinte ich noch da sie mich hereingelassen hatte. Ich nickte auf ihre Aussage bezüglich der Schuhe und würde diese direkt ausziehen. Mein Schwert stellte ich ebenfalls beiseite. Ich stellte die Schuhe schließlich ordentlich an den Rand, ich war ja kein Wilder. "Ihr habt also nun eine Wohnung bekommen? Sehr schick." Sagte ich und fand dies eine passende Belohnung wenn es sich um treue Seelen des Systems handelte. Ihr Zeichen erkannte ich natürlich und folgte direkt in die Küche, dort waren schon gewisse Materialien vorbereitet. Gut sie hatte also meine Nachricht erhalten und war vorbereitet auf das Ganze. Das verschaffte mir einen großen Vorteil, denn dann war die Wahrscheinlichkeit geringer das dieser Thoth so schnell zurückkam. "Einen Kaffee nehm ich gern, danke." Ja bei einem solchen Angebot würde ich nicht nein sagen. "Mit Milch und Zucker wenn ihr habt, Schwarz geht aber auch." Sagte ich. Das mochte ich weniger, aber ich wollte nicht unhöflich erscheinen. Mit einem heißen Getränk bewaffnet setzte ich mich hin und sie hockte mir gegenüber. "Es ist simpel. Yuu hat mich für dieses Cursed Gear auserwählt. Wie wir erfahren haben ist es das erste und einzige seiner Art welches zwei Dämonen enthält. Einer davon ist meine eigene Schwester." Ich versuchte das Gespräch auf persönliche Ebene zu ziehen und mich verwundbar zu machen, das sie auch keine Probleme hatte mit mir offen zu sprechen. Ich wollte eine gewisse Vertrauensbasis schaffen. Das konnte ich nur wenn ich ihr wertvolle Informationen vermittelte. "Ich handel unter der Aufsicht und in direktem Auftrag von Senjougahara. Dies kannst du prüfen falls du möchtest, sie wird es bestätigen. Ich finde diese Schule ist nur wenig gesichert gegen eine interne Rebellion. Daher finde ich sollte man mit Sprengstoff Ein- und Ausgänge sichern. Aber wenn nur eine Person dazu in der Lage ist diese Bomben zu entschärfen bringt dies Probleme mit sich. Was ist wenn du auf Mission bist? Daher erachte ich diese Ausbildung als sinnvoll im Sinne der inneren Sicherheit und ich hatte gehofft das ich mit einer loyalen ANBU über mehr vertraute Inhalte sprechen kann." Letzteres war vorallem dafür da um ihre Mithilfe vollständig zu gewährleisten, da das Kontrollsiegel umso mehr greifen würde. Ich hatte es bereits in Aktion gesehen als wir in ihrem Zimmer waren. "Wir von Team 4 versuchen aus dem Inneren heraus festzustellen sobald es Unzufriedenheiten unter den Schülern gibt. Das wir dies melden und sollte sich Unmut anbahnen können wir direkt zuschlagen." Ja dies zeigte doch genug das wir wirklich auf Ihren Befehl hin arbeiteten. Denn wenn ich hier lügen würde, wäre ich doch direkt wenn es aufflog weg vom Fenstern. "Innerhalb des Zifferprojektes war ich der wichtigste Vertraute von Yuu und ich muss lernen diese Waffe zu kontrollieren. Daher hoffe ich auch auf deine Mithilfe." Wenn sie sich darauf einlassen würde, dann konnte ich mein Vorhaben als eine Art Kontrollverlust tarnen vielleicht?
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » Sa 3. Mai 2025, 11:02

Lange war Jun nicht allein zu hause, ehe es an der Tür klopfte, und sie dahinter jemanden Anbu Codes rufen hörte. Sie öffnete die Tür und die Person, die davor stand war, wenig überraschend, Yuichiro. Die Blondine rügte ihn direkt dafür, hier im Flur mit solchen Codes um sich zu werfen. Doch hatte Yuichiro durchaus recht mit seinem Einwand. Man muss ja trotzdem niemanden auf Ideen bring'n, nachzuforsch'n. sagte sie und ließ den Jungen dann in ihr neues Heim. Welches er auch direkt anmerkte. Jun grinste. Ja, echt cool hier, oder? Und nu' hab' ich sogar 'ne Dusche! Direkt hier mit drin! Aber gut, das ging eben auch nur, weil Thoth und ich 'n Paar sind. Dafür sind nu' auch zwei Zimmer wieder mehr frei. sagte sie zufrieden. Sie führte den Jungen in Richtung Küche und bot etwas zu trinken an. Klar hab'n wir Milch und Zucker. sagte sie. Wer hatte sowas denn nicht? Allein für das Essen, welches Thoth oft kochte waren solche Dinge auch nicht selten. Zum Beispiel bei einem köstlichen Reispudding. Aber es gab noch andere süße Gerichte, wo sowas benötigt wurde. Jun füllte eine Tasse Kaffee für Yuichiro und stellte diese vor ihm ab. Zusammen mit einer Packung Milch und einem Döschen Zucker. Bedien dich. sagte sie. Er konnte sich ja selbst den Kaffee mixen. Sie selbst setzte sich ihm gegenüber und nahm einen weiteren Schluck ihres, bereits angetrunkenen Kaffees. Yuichiro fing direkt an zu erzählen. Jun nickte bei seinen Worten, zum Cursed Gear. Ich war in den Bereich nie eingeweiht, kenn' mich da also nich' wirklich aus. sagte sie direkt dazu. Falls er hierzu Hilfe haben wollte, wäre sie definitiv die falsche Anlaufstelle. Doch Yuichiro sprach weiter und erzählte, dass er direkt im Auftrag von Senjougahara handelte. Er bot sogar an, dass sie es prüfte. Doch sie wollte ihm mal glauben, besonders nach einer solchen Aussage. Wenn die Ein - und Ausgänge so gesichert sind, gibts aber auch Gefahr, dass das and're für ihre Zwecke nutz'n könnt'n. Und wenn's gesichert is' damit, warum brauchst du dann das Wiss'n, das zu entschärfen? Du willst doch gegen eine Rebellion geh'n. Dann sollt' sowas doch dann dort bleib'n. Is' es mit der Obrigkeit abgesproch'n, dass die Ein - und Ausgänge so gesichert werd'n? Ich hab' nämlich kein'n offiziellen Auftrag bekomm'n. Und auch wenn du 'n guter Kerl zu sein scheinst. So 'nen Auftrag kann ich nur von 'nem Vorgesetzten bekommen. sagte Jun direkt. Was natürlich nich' heißt, dass ich dir nich' trotzdem ne entsprechende Ausbildung geb'n kann. Ich würd' nur jetz' nich' ohne Auftrag anfang'n Bomben an die Ein - und Ausgänge zu bau'n. Haha! sagte sie und lachte. Yuichiro erzählte aber noch mehr auch von seinem Team und erwähnte dann auch nochmal, dass er ein wichtiger Vertrauter von Yuu war. Das mag ja sein. Aber wie gesagt, mit der Waffe kann ich dir nich' helf'n. Ich kenn mich da nich' aus. Aber ich kann dir erklär'n, wie man Sprengstoff macht. Auch wenn du mit dem Wiss'n noch keine Bombe bau'n kannst. Aber es wär 'n Anfang. Haha! sagte sie lachend. Wobei der Sprengstoff den du nutzen kannst, wo ich dir die Herstellung erklär'n kann, hauptsächlich für Rauchkugeln , Blendbomben oder anderen Kleinigkeiten die das Leben erleichtern nützlich is'. Stärkeren Sprengstoff stell ich mir mit meinem Mag'n selbst her, weswegen ich dazu für die künstliche Erschaffung keine Ahnung hab'. sagte sie und grinste, während sie sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Würd' dir das trotzdem was helf'n? fragte sie dann.

Yūichirō Hyakuya
||
||

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 3. Mai 2025, 22:37

~Hilfe auf die etwas andere Art~

Die Denkweise der scharfsinnigen ANBU war nicht falsch und so nickte ich ihr leicht entschuldigend zu. "Du hast recht, ich werde vorsichtiger sein. Man kann ja nie wissen." Mit diesen Worten trat ich ein, stellte die Schuhe und mein Schwert geordnet zur Seite. Mein erstes Kommentar gallt dem neuen Wohnbereich der Blondinen. "Die Dusche ist sicher praktisch, deine mechanischen Teile sind diese fürs Wasser geeignet?" Eine Frage aus reiner Neugierde. Ich räusperte mich dann jedoch direkt. "Entschuldige wenn die Frage zu privat war." Ja Höflichkeit war etwas was ich gut konnte, ich war ja kein Wilder. Jun bot mir einen Kaffee an und sie hatte auch Milch, sowie Zucker zur Verfügung. So würde ich mir den Kaffe selbst zusammenstellen und auch schon einen Schluck trinken ehe wir direkt zur Sache kommen wollten. Ihre Unwissenheit über das Cursed Gear kam mir zu Gute, aber für den Moment mussten wir das nicht weiter vertiefen. Einen einfachen Schüler oder auch einfältigen Lehrer hätte sich sicher mit meinem Kontext direkt überzeugt, aber sie stellte Fragen. Wichtig war aber ebenfalls das sie meine Beziehung zu Senjougahara nicht in Frage stellte und sie somit glaubte das ich für sie arbeitete. Ob dafür auch ihr Kontrollsiegel mit verantwortlich war? Zugegeben eine Lüge hier würde mir nicht wirklich etwas bringen. "Noch hat dies soweit keinen Nutzen, ich denke und plane nur gerne im vorraus. Gehen wir einmal davon aus es würde ein Putschversuch gegen die Direktorin geben. Ein- und Ausgänge werden so zu Schlüsselorten, oder sehe ich das falsch?" Ich nickte ihr dann erneut zu und blickte zur Waffe. "Nein du kannst mir nicht direkt mit der Waffe helfen, aber als ANBU bist du doch allgemein sehr gut ausgebildet. Viel was die Kräfte der Waffe anbelangt hat mit meiner eigenen Willensstärke zutun. Eine erfahrene und loyale ANBU ist daher genau die richtige Hilfe für mich. Ich bin dauerhaft mit den Dämonen des Cursed Gears verbunden, es kann also je nach Anstrengung zu Ausbrüchen kommen die ich vermeiden möchte. Ich hatte es in meiner Team Situation ebenfalls schon das die dämonische Macht Einfluss auf mich und meine Umgebung genommen hat." Meinte ich und mein Blick fiel interessiert auf die Materialien die sie vorbereitet hatte. Dies war erneut keine Lüge, ich vermied es absolut zu lügen. Denn ich wusste durch Yuu wie gut ANBU darinn waren diese zu erkennen. "Wenn du mir von deinem Sprengstroff ein wenig zur Verfügung stellst könnte ich dann selbst mit dem Rohmaterial Bomben bauen wenn du es mir zeigst? Ich habe kein Problem damit zu dir zu kommen dafür. Denn die Bomben sind für mich eine Unterstützung für den Teamkampf." Sprach ich ehrlich und war dankbar wenn sie mir diese zusätzliche Hilfe anbieten würde. "Aber das lernen über Bomben allgemein ist kein verschwendetes Wissen für mich." Sagte ich erneut wahrheitsgemäß. "Würdest du es mir zeigen und erklären? Keine Sorge ich bin ein aufmerksamer Zeitgenosse." Sagte ich leicht scherzend und ich würde anhand des Rohmaterials versuchen das was sie mir zeigte direkt umzusetzen. Während wir zu Gange waren wartete ich einen Moment ab um ihre Hand beiläufig zu berühren. Dann würde ich die Korruption auf sie übertragen. All das Training mit der Korruption trug wirklich schon erstaunliche Früchte. Auf meinem jetzigen Level wäre es mir problemlos möglich auch auf ihren Geist und Körper Einfluss zu nehmen. Ich wusste anhand von ihrer Erfahrung und durch ihre Ausbildung müsste ich eine schwere Korruption in ihrem Inneren erzeugen, aber das wäre direkt zu auffällig weshalb ich einen Mittelweg davon wählte. Eine längere Dauer und langsam steigend. Lust wäre ein Faktor den ich übertragen würde, gepaart mit dämonischer Inbrunst. Denn diese waren nicht dafür bekannt sich im Zaum zu halten. Da es sich nur langsam steigern würde, war es auch weniger auffällig. Meine Erklärungen zuvor dienten hoffentlich das selbst wenn sie es bemerkte das sie es auf die passive Geschichte schieben und mich ansprechen würde.
Bild

Jun Hanekawa
||
||

Beitragvon Jun Hanekawa » Fr 9. Mai 2025, 13:09

Yuichiro gestand sich seinen Fehler ein, sodass es keiner weiteren Worten bedurfte. Sie traten gemeinsam wieder zurück in die Wohnung hinein, dabei lobte der Junge den neuen Wohnraum und es kam zu einem kleinen Austausch von Smalltalk. Is' schon gut, ich schäm' mich deswegen nich' oder sowas. Haha! sagte sie und lachte. Die könn'n schon Wasser ab, aber so toll is' es halt auch nich'. Und ich muss hinterher schau'n, dass es vernünftig trock'n wieder alles is'. 'Ne Dusche wär schon drin mit dem Teil, in 'ne Wanne würd ich nu nich' unbedingt damit geh'n. Abgeseh'n davon wird sonst auch mein Bein oder Arm, an dem Stück, wo es mit der Automail verbund'n is', nich' vernünftig sauber. erklärte sie. Sie ging nicht zu sehr ins Detail, weil es ihn vermutlich so sehr sowieso nicht interessierte und vielleicht ja sogar auch ekelte, wenn es um unangenehme Gerüche gehen sollte und sonstiges. Nachdem Yuichiro dann auch einen Kaffee hatte, setzte sich Jun ihm gegenüber hin und sie kamen ins Gespräch. Sie zweifelte nicht an, dass der Junge für Senjougahara Aufgaben erhalten hatte. Er war schließlich sowieso schon im inneren Kreise aufgenommen worden von Yuu vor über einem Jahr, dies bewies sein Cursed Gear. Da war es keine dumme Idee, ihn auch unter den Schülern als eine Art Spitzel einzusetzen, denn von einem Schüler erwartete man solche Dinge eher weniger. Und Schüler konnten Schüler einfach besser unbemerkt im Auge behalten, als wenn sie selbst als Lehrerin nun die Nähe zu den Jüngeren suchen würde. Das wäre schon komisch. Selbst wenn sie selbst nicht uralt war. Doch bei seinen anderen Argumenten fragte Jun nach und zweifelte teilweise die Sinnigkeit an. Das ist richtig, das werden sie. Wenn an diesen Orten Bomben befestigt sind, können diese den Aggressor aufhalten beziehungsweise dezimieren. Es kann aber auch dazu führen, dass Unschuldige hier im Gebäude mit eingeschlossen werden. Und wenn solche Bomben gehackt oder manipuliert werden, kann dies dazu führen, dass auch Unschuldige verletzt werden. Es birgt einige Risiken. Aber ich vermute, dass die Magister und die Direktorin soweit sowieso schon gedacht haben und Sicherheitssysteme an die Aus - und Eingange bereits gemacht haben. An diesen Stellen befinden sich ja auch Kameras. sagte sie ruhig. Doch die Art wie sie sprach hatte sich geändert, nun wo es um taktische Dinge rund um die innere Sicherheit ging. Allgemein Dinge, um die sie sich auch als Anbu sonst mit gekümmert hätte und was ein bisschen mehr Hirnschmalz erforderte. Sodass ihre sonst eher saloppe Redensart einer klaren und deutlichen Aussprache gewichen war. Ja, Jun konnte auch anders. Auch wenn sie sonst sehr locker wirkte und eher Typ Kumpelblase war, so war sie dennoch eine ausgebildete Oinin und später Anbu gewesen. So hatte auch sie hartes Training, auch in Form von Folter, hinter sich gebracht und das sie diesen Rang tragen durfte, kam nicht von irgendwoher, sondern von einem starken Willen, all das zu durchstehen. Und noch mehr, in anbetracht ihres körperlichen Handicaps, was es ihr oftmals sicherlich schwerer gemacht hatte, in der Ausbildung. Im Gespräch stellte Jun jedoch auch klar, dass sie Yuichiro mit seiner Waffe nicht helfen konnte. Doch Yuichiro sah für sich dennoch einen Nutzen in ihr. Die Blondine blickte ihn einen Moment schweigend an, ehe sie das Wort ergriff. Warum hast 'n du dich nich' für mein'n Kurs letzte Woche gemeldet? Ich mein, es war kein Kurs, es war ne Art Prüfung, damit man in die Kampfeinheit mit aufgenomm'n werd'n kann. Wenn du durchgekomm'n wärst, und das glaub' ich tatsächlich schon, weil du bist 'n schlaues Kerlchen und hast genug Erfahrung im ANBU Bereich, dann hättest du als Rekrut weiter mach'n könn'n. Wo unter anderem auch deine Willensstärke direkt trainiert wird. sagte Jun und wunderte sich etwas, wieso er die Chance nicht ergriffen hatte. Er machte nicht den Eindruck als wäre er eine Person, die sich sowas entgehen lassen würde. Sein Blick fiel dann aber auf die Materialien vor ihm und er stellte eine Frage. Jun nickte. Ja, das wär kein Problem. Wenn du kein Problem mit von mir hochgewürgten Materialien hast? Haha! kam es von ihr und sie lachte. Sie selbst störte das nicht, aber wer wusste schon, wie das bei ihm war. Also gut, dann versuch ich dir mal die Grundlagen zu erklär'n. sagte sie und sah sich etwas um. Sie wusste nicht recht womit sie anfangen sollte. Sie war noch nie wirklich lehrend gewesen. Es war quasi sowas wie ihre Pemiere. Ob sie überhaupt Wissen vermitteln konnte? Vielleicht war dieser Rang für sie an der Schule doch keine so gute Idee gewesen. Zweifelnd sah sie zu Yuichiro. Naja... jetz' steck ich drin... kann ich nu' auch nich' mehr ändern... schoss es ihr durch den Kopf. Alsoo... ehm... sagte sie erneut, ehe sie sich räusperte, um wirklich zu beginnen. Erstmal muss man unterscheid'n zwischen Sprengstoff und Explosionsstoff. Explosivstoffe sind feste oder flüssige Stoffe, die durch 'ne nich' außergewöhnliche thermische, mechanische oder sonstige Beanspruchung zurExplosion gebracht werden könn'n. Sprengstoffe hingegend sind einheitliche chemische Verbindung'n oder Gemenge unterschiedlicher Stoffe und könn'n unter bestimmt'n Umständen explodieren. Das bedeutet: Jeder Sprengstoff hat seine spezifische Stabilitätsschwelle. Wird ihm Energie unterhalb dieser Schwelle zugeführt, zum Beispiel durch Wärme,Druck oder irgend'ne Beanspruchung, so geschieht gar nichts. Wird diese Schwelle aber überschritten, dann wird der Sprengstoff schlagartig seinen Aggregatzustand ändern. Er verwandelt sich in Gas, vergrößert dadurch sein
Volumen in kürzester Zeit massiv und wirkt durch den daraus resultierenden Druck und die entstehende Hitze zerstörerisch auf alles drum herum. Soweit kapiert?
fragte sie, leicht an sich selbst zweifelnd und sich den Hinterkopf reibend. Allgemein kann man aber sag'n, dass Sprengstoffe in drei verschiedenen Aggregatszuständ'n auftret'n könn'n. Fest, wie zum Beispiel Pulver. Flüssig, das kann auch zähflüssig oder sogar wie Gelantine sein, oder plastisch, wie Knete oder Marzipan. Das was ich meist'ns benutz is' von der Konsistenz eher Plastisch. Platischer und somit formbarer Sprengstoff is' relativ sicher, da er Resistent gegen Erschütterung, Hitze und Kälte is'. Somit kann's theoretisch auch gefahrlos transportiert werd'n und später auch sicher gezündet werd'n. Aber in zum Beispiel 'ner Rauchgranate is' natürlich kein Sprengstoff. Da wird dann wieder mit Chemikalien gearbeitet. Solche Chemikalien kann man im Medizinflügel auch krieg'n. Natürlich nich' einfach so. Schau ma'. sagte sie und deutete auf eine geöffnete Rauchgranate. Sie war logischerweise nicht gefüllt, aber man konnte das Innenleben sehen. Da kannst'e zum Beispiel seh'n, dass es 'nen Starter gibt, wie auch bei anderen Bomben, beziehungsweise da is' der Starter oft Katon, bei den Dingern die ich baue. Mit dem Starter wird die Start Mixtur aktiviert, und die aktiviert dann den Rest der Chemie, sodass 'n Rauch entsteht. Wenn mans farbig hab'n will, muss halt zusätzlich noch Zeug für die Farbe rein. Ansonsten is' es halt meist weiß oder grau, damit's die Sicht versperrt. erklärte sie weiter. Als sie Yuichiro die Granate zeigte, berührten sich beiläufig ihre Hände dabei, wohl auch, wenn er nach dem Teil greifen würde, um es sich genauer anzusehen. Jun dachte sich nichts weiter groß dabei, sie war ja auch nicht prüde oder scheute Körperkontakt. Aber sie merkte, dass sich zu ihrer anfänglichen Unsicherheit zu ihrer lehrenden Aktivität, langsam auch ein bisschen so etwas wie stolz mischte, wenn sie sich Yuichiro so ansah, und wie interessiert er an dem war, was für sie eine Herzensleidenschaft war. Sprengstoff hat schon immer ihr Herz höher schlagen lassen und so musste sie irgendwann dann doch etwas grinsen. Yuichiro hatte den Samen gesät, und langsam würde der Spross wohl keimen.

Zurück zu „Wohnheim“