Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Rika Yagami » Sa 26. Apr 2025, 18:33

Rika lächelte bei Ayakas Aussage. „Falls dir zu kalt ist, dann wärm ich dich.“ meinte die Yagami und war sich selber wohl im ersten Moment nicht so bewusst, was sie genau da sagte. Wobei die Mädchen ja sowieso zusammen später unter der Decke noch kuscheln wollten, etwas worauf sich Rika schon sehr freute und ob es kindisch war? Warum sollte das sein, die Rothaarige verspürt schon sehr starke Zuneigungen zu ihrer Freundin und genoss daher ihre nähe sehr, auch wenn sich der junge Rotschopf wohl noch nicht so bewusst ist, wohin das ganze für sie führen könnte. Doch sie tat das, was sie als richtig empfand und solange auch Ayaka das als richtig empfand, würde Rika wohl das ganze nicht stoppen, wieso auch, einen Grund hätte sie ja nicht.
Doch die zwei wollten erst einmal weiter Karaoke spielen an der Konsole und es gab wirklich viele unterschiedliche Musikrichtungen, für jeden Geschmack etwas wohl dabei und man musste ja nicht nur eine Musikrichtung toll finden, auch querbeet hören war ja auch völlig ok, wobei die Yagami jetzt noch nicht soviel Musik in ihrem Leben gehört hatte, dass sie groß wusste, welche Richtung ihr jetzt im spezielle gefiel und welche nicht. Doch die ersten Lieder waren anscheinen von Idols, worauf Rika einige Fragen hatte, wobei auch bei ihrer Freundin es irgendwann an Informationen aus ging, was irgendwie auch verständlich war. „Wer nicht offen für Neues ist, wird sich doch auch zwangsläufig nicht weiter entwickeln. Lernen ist ja auch wichtig.“ meinte Rika dazu, wobei aus ihr wohl eher keine Iryonin werden könnte, aber ok, das lag auch vor allem an ihrer Chakranatur, welche nicht gerade dafür bekannt ist heilende Fähigkeiten zu besitzen. „Das kannst du jeder Zeit tun Ayaka.“ meinte sie zum Thema Taijutsu und lächelte dabei zufrieden, denn irgendwie tat es auch gut so etwas zu hören, schließlich dachte Rika jetzt nicht, dass sie jemanden etwas beibringen oder zeigen könnte.
„Ich mag dein Zimmer. Es ist hübsch eingerichtet und ja die alte Welt klang auch sehr interessant und so, was hier passiert, wird uns die Zukunft noch zeigen.“ sprach die Rothaarige und sah Ayaka an. „Glaubst du in der alten Welt wären wir uns begegnet und auch Freundinnen geworden?“ fragte die Yagami, das ist so eine hätte wenn Geschichte sein können. Doch wissen tat es keine von ihnen, es hätte auch völlig anderes sein können und das Gegenteil wäre eingetroffen und sie hätten sich vielleicht sogar gehasst. Aber wer weiß das schon. Nach heutiger Sicht waren sie sich aber so ähnlich und hatten ähnliche Ziele und Moralvorstellungen, dass sie schon sehr gut zusammen passten als Freunde.,
Rika war zwar nicht wirklich gut in dem Spiel, aber ihr machte es Spaß zusammen etwas mit ihrer Freundin zu machen und außerdem lauschte sie auch der Stimme von Ayaka sehr gerne, sie empfand die Stimme der Kamizuru als sehr schön. „Neue Versionen, muss man dabei etwas bestimmtes beachten, also wenn man ein Spiel kauft oder geht jedes Spiel in der Konsole?“ fragte Rika nach, sie wusste ja nicht, dass man auf das Model und so achten musste.
Nach der zweiten Runde war Ayaka richtig im Spielfieber, denn sie tanzte auch etwas zu dem Lied und wirkte so unglaublich fröhlich und begeistert. Kaum zu glauben, dass sie auch so direkt und neutral oft sein kann. Aber das waren Facetten die man erst sah, wenn man einer Person auf näher kommt und man mehr von ihnen sieht. Rika war glücklich darüber, vor wenigen Tagen über die Kamizuru gestolpert zu sein. „Zwar hatte ich vor die keine Freunde und bis auf Papa und Mama niemanden. Aber zusammen etwas machen fühlt sich soviel besser und schöner an, als alleine.“ meinte Rika und sah auf das Mikrofon in ihrer Hand, selber hätte sie alleine wohl kaum Interesse an der Konsole gezeigt, denn irgendwie machte es so viel viel mehr Spaß. „Meine Muntere und fröhliche Art? Bin ich das?“ Rika blinzelte und überlegte, wobei sie schon sehr sanft lächelte und das Kompliment schon sehr gut tat und sie dann zurück grinste. „Danke dir Ayaka, ich find es schön wie du singst und dann dabei dich fallen lassen kannst.“ sprach Rika dann, sie mochte Ayakas Gesangsstimme und auch wie sie eben zum Lied tanzte, das konnte Rika selber ja noch nicht, naja sie konzentrierte sich auch sehr auf den Text. „Das klingt vernünftig, es ist auch schon spät.“ überlegte Rika und schüttelt den Kopf. „Nein was anderes hab ich nicht im Sinn und etwas unterhalten klingt auch sehr schön.“ sprach sie zufrieden und sah Ayaka an, naja sie musste ja nicht direkt schlafen, aber sich bettfertig machen sollten sie sich schon irgendwann.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 197
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Di 29. Apr 2025, 09:56

Ayaka lauschte den Worten von Rika bei der Schlafensache und Temperaturen im Zimmer wie es angenehm war und sein sollte. Die Rothaarige kam damit, dass wenn der Kamizuru kalt wäre sie diese wärmen täte. Daraufhin schaute die Lilahaarige zu ihr und meinte: "Danke Rika, aber kalt wird mir bestimmt nicht werden und sonst ja dann wärmen wir uns gegenseitig." Die Kamizuru sah darin kein Problem oder dachte nun anderweitig irgendwie zweideutig oder sowas. Ayaka ging rational an die Sache heran. Wobei es schon schön war wenn sie under der Decke etwas kuscheln konnten.
Im Wohnzimmer unterhielten sie die beiden Mädchen sich über Musik und was sie da gerne mochten, welche Richtung usw. Zu ein paar Fragen der Rothaarigen konnte Ayaka aber auch keine Antwort geben. Das entzog sich dem Wissensspektrum der Kamizuru, da war sie keine Expertin drin. Anders als im Bereich der Medizin wo sie mehr Ahnung von hatte und das auch so sagte und allgemein meinte das jeder ja worin gut war oder mehr wusste und man auch nicht alles wissen musste. Man sollte aber offen für Neues und lernbereit sein. Dem stimmte Rika auch und führte die Aussage sogar noch weiter aus, dass man sich dann nicht weiter entwickelte wenn man nicht offen für Neues war. Nickte die Lilahaarige auf die Worte. "Ja das stimmt. Man lernt ja auch nie aus." und schloss damit das Thema wohl auch ab. Wobei Ayaka noch erwähnte, dass wenn sie sich in Taijutsu verbessern will auch Rika um Rat fragen täte. Konnte sie das ihrer Freundin nach auch tun. Nickte sie der Rothaarigen daraufhin zu. Redeten sie dann auch über die damalige Welt und die heute so der Vergleich von dem was sie wussten wie es damals war und jetzt, vorallem mit Technologie. Dabei kamen sie auch auf ihre Zimmer zu sprechen. Ayaka hob hier die Schlichtheit ihres Zimmers hervor welche sie mochte. Da war kein unötiger Schnickschnack oder so drinne und auch nicht zu modern oder sowas. Rika mochte das Zimmer der Kamizuru ebenso, wie sie sagte. Lächelte Ayaka ihr entgegen. "Dein Zimmer ist auch sehr hübsch und passt zu dir." meinte sie nochmal gegenläufig um ein Kompliment zurückzugeben. Auf Rikas Frage meinte sie dann direkt ohne groß zu überlegen: "Vielleicht ja. Genau kann man das nicht sagen aber die Möglichkeit hätte ja bestanden. Irgendwo hätten wir uns vielleicht getroffen und dann ja das hätte man dann gesehen. Ich denke aber schon das wir Freundinnen geworden wären Rika." davon war die Kamizuru soweit überzeugt. Man konnte es nicht genau sagen was wie wann und wo passiert wäre, dazu gab es zuviele Variablen, die konnte man nicht berechnen. Aber die Möglichkeit bestand und Ayaka war ja auch optimistisch. Lächelte abermals ihrer Freundin entgegen. "Glaubst du denn das wir uns da begegnet und Freundinnen geworden wären?" kam die Frage dann zurück, wobei man sich das wohl auch selbst beantworten konnte oder? Da Rika die Frage ja zuerst gestellt hatte ging sie sicher davon aus. Trotzdem fragte die Lilahaarige die Yagami, wollte es von ihr hören.

"Also es steht eigentlich mit dabei, dass das Spiel für die Konsole ist und dann sollte da alles gehen. Bisher tat es das zumindest. Bei neuen Versionen wird das auch so sein. Macht ja sonst wenig Sinn ein Spiel zu entwickeln und das geht dann nicht für die Konsole. Hmm wobei man ja natürlich auch eine neue Konsole entwickeln könnte. Aber das wäre auch irgendwie seltsam. Naja ich verstehe das man irgendwann was Neues macht, das es dann eine bessere Version ist aber das was jetzt ist funktioniert ja und reicht auch finde ich. So schnell muss da keine neue Konsolenversion her. Aber ein paar neue Spiele ja warum nicht." entgegnete die Kamizuru ihrer Freundin auf deren Frage wo sie das Karaokegame spielten und sich darüber unterhielten wie das ablief wenn neue Lieder kamen, wie man das dann umsetzte.
Sagte Rika dann auch nochmal was nach der zweiten Spielrunde in Bezug auf Alleine und zusammenspielen. Ayaka nickte ihr da zu. "Mir erging das ähnlich. Ich hatte meine Mutter und meine Geschwister. Meine erste richtige Freundin bist du Rika. Yan und Yumi meinten auch wir wären Freunde aber hmm. Mit Yan hatte ich ja mehr zutun, er ist okay und Tama ja. Sie mag ich auch sehr die kleine Ameise. Aber unternommen so hab ich mit dir am meisten und fühl ich auch wirklich wohl." war die Lilahaarige hier offen und ehrlich, auch direkt. Vielleicht auch etwas schroff gegenüber den anderen Namen die sie erwähnt hatte, aber naja das waren ihre Teammitglieder und soviel Interaktion war da nicht unbedingt gewesen. Gut etwas mehr mit Yan ja, auch Training. Das war schon gut. Yumi hatte Ayaka auch eine Weile nicht mehr gewesen. Sagte Ayaka dann auch frei heraus was sie an Rika mochte. Kam das plötzlich und die Yagami hakte überrascht nacht. Blinzelte auch mit den Augen. "Ja finde ich schon das du das bist. Ich sehe dich so." bestätigte Ayaka das Ganze nochmal. Es war halt so, Ayaka konnte ja auch nur das wiedergeben was sie selbst wahrnahm und für die Lilahaarige war Rika das. Munter und fröhlich, hatte diese Art usw. Eine gemeine Rika oder sehr aufbrausende Rika die kannte Ayaka nicht oder hatte das Gefühl das sie so war. Wobei das Mädchen ja erwähnt hatte das sie anders drauf sein konnte. Aber das würde Ayaka nicht stören. Rika war ihre Freundin und akzeptierte Ayaka ja auch wie sie war oder sein konnte mit ihrer rationalen Art. "Fallen lassen? Tu ich das? Hmm davon merke ich nichts. Ich singe einfach." kam es dann von ihr auf die Worte der Yagami und zuckte Ayaka auch kurz mit den Schultern und überlegte. Ließ sie sich da wirklich fallen bei, also war locker und alles und richtig drin? Das fiel der Kamizuru so gar nicht auf. Sie sang ja einfach nur, tat wonach ihr war bei dem Spiel. "Aber danke Rika, schön wenn dir meine Singstimme gefällt" und lachte dann sogar ein wenig. Lachen war etwas das man bei Ayaka nicht so häufig sah. Umso mehr war es daher besonders. Anschließend schlug Ayaka auch vor nach dem nächsten Lied schluss zu machen da es ja auch schon spät wurde. Rika stimmte dem zu und konnten sie sich ja im Schlafzimmer also im Bett noch was unterhalten. "Gut dann auf zur letzten Runde! Und dann machen wir uns Bettfertig." kam es nochmal energiegeladen von Ayaka und startete sie das Lied und fing an zu singen wo ihr Einsatz kam.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Rika Yagami » Sa 3. Mai 2025, 14:34

Rika lächelte auf die Worte von Ayaka und dachte natürlich auch nicht direkt etwas zweideutigem. Sie wärmen oder kuscheln war doch etwas schönes und würde man die Yagami direkt fragen, wäre es für sie auch etwas sehr besonderes, einfach weil sie so etwas früher, als sie kleiner war mit ihren Eltern vielleicht gemacht hat, aber nicht mit einer Freundin. Wobei die junge Kamizuru schon viel viel mehr für die Rothaarige war, als nur eine einfache Freundin. Auch wenn Rika ihre Gefühle wohl selber nicht so ganz in Worte bisher ausdrücken könnte, aber vielleicht wird sie es sich irgendwann auch selber bewusst, was sie genau will, wer weiß vielleicht früher, vielleicht etwas später.
Die Yagami war auch recht offen für neue Dinge, denn dadurch lernte man auch einen anderen Blickwinkel auf Dinge oder vielleicht war es auch etwas völlig neues und aufregendes. Jemand der sich gegen so etwas verschließt, verbaut sich seinen eigenen Weg. „Ich möchte soviel lernen wie geht.“ meinte Rika daraufhin und grinste breit, sie war schon voller Tatendrang und wollte in ihrem Leben noch so einiges erreichen, für sich selber, ihrer Familie und ihren Freunden. Da war die Rothaarige schon sehr zielstrebig, aber auch offen anderen zu helfen. Sollte Ayaka im Taijutsu Hilfe brauchen, währe Rika natürlich für sie da.
„Danke dir, Ayaka.“ meinte Rika auf das Lob auf ihr Zimmer und auf eine theoretische Frage die eine eher hätten wenn Frage sein können, ging Ayaka auch darauf ein und stellte eine Frage zurück, welche Rika zum nachdenken brachte. „Ich glaube schon, dass wir dann Freundinnen geworden wären. Wobei es dann vielleicht etwas anderes abgelaufen wäre als hier.“ meinte Rika und grinste. Man hätte wohl nicht gewusst, auf welchen Seiten die Beiden dann gestanden hätten, aber wären ihre Charakter so wie heute, dann wäre die Chance selbst dann sicherlich groß, das sie zueinander gefunden hätten.

„Ahh, aber das klingt schonmal interessant, dann muss man sich ja kaum Gedanken darüber machen.“ meinte Rika und lächelte, sie selber war jetzt nicht so extrem technikaffin, aber das konnte sie sich trotzdem gut merken. Heißt man muss einfach darauf achten, dass es für die eigene Konsole ist und dann passte das ganze schon einmal. Auch wenn die Rothaarige alleine wohl kaum spielen würde, einfach weil sie so etwas lieber mit anderen tun würde. Die junge Yagami lief rötlich an den Wangen an, als Ayaka über ihre Freundschaft sprach. „Danke Ayaka, ich fühl mich bei dir auch sehr wohl. Es es fühlt sich so warm an, so vertraut, so als würde etwas mich zu dir ziehen.“ sprach Rika wobei ihre Worte vielleicht etwas wir klangen, aber sie fühlte sich schon sehr stark zur Lilahaarigen angezogen, auch weil sie so unheimlich vieles gemeinsam haben und sich verstanden.
Die rothaarige Yagami war auch kurz verwirrt, weil Ayaka sie lobte daher hackte sie etwas nach und lief dann völlig rötlich an. „Danke dir, ich hoffe ich enttäusch dich nicht irgendwann.“ sprach sie und sah etwas weg. Rika kannte ihre schlechte Seite, diese hat sich gegenüber Ayaka nie gezeigt, einfach weil sie keinen Punkt getroffen hat den Rika explodieren lässt und außerdem ist das Vertrauen mittlerweile so groß, dass die Rothaarige sich wohl auch zusammenreißen kann, was gegenüber Fremden ihr schwer fällt.
„Ja, du tanzt dann so schön ausgelassen und gibst dich der Musik hin, das gefällt mir sehr.“ meint Rika dazu und Ayaka würde wohl aus dieser Aussage sicher entnehmen können, dass ihre Freundin sie beobachtet hatte dabei. Wobei es Rika schon sehr gefällt. Dann lachte Ayaka etwas, was man nicht so oft sah, aber es war wunderschön in den Augen ihrer Freundin, dass sich die Lilahaarige so fallen lassen konnte war schon sehr schön zu beobachten. „Ja deine Stimme find ich wunderschön.“ meinte die Yagami weiterhin und man würde wohl noch ein letztes Lied zum Abschluss auswählen. Dann starte das Lied und beider würden heute Abend zum letzten Mal zusammen singen, bevor sie sich Bettfertig machen wollten. Dabei sah die Rothaarige immer mal wieder zu ihrer Freundin hinüber. Bis das Lied zu ende war.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 197
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 4. Mai 2025, 14:55

"Ja so wäre es wahrscheinlich dann passiert. Weil wären die Umstände anders gewesen usw." meinte die Kamizuru auf Rikas Worte zu der Sache mit dem was wäre wenn, also sie damals schon geboren wären in der alten Welt oder diese noch bestand hätte, ob sie sich dann auch getroffen hätten und Freundinnen geworden wären. Da spielten viele Faktoren mit hinein, dennoch war Ayaka überzeugt davon, dass sie sich getroffen hätten und alles weitere hätte man dann gesehen. Da die beiden Mädchen sich ja aber auch hier so gut verstanden war die Chance ja auch gegeben das es damals auch geklappt hätte. Und Rika war auch überzeugt und optimistisch dem gegenüber.
Unterhielten sie sich dann auch über Videospiele wo sie das Karaokespiel auf Rikas neuer Konsole ausprobierten, hatte die Yagami Fragen wie das mit neuen Versionen ablief bzw. neuen Liedern. Brachte Ayaka das auch ein und erklärte es von ihrem Stand aus wie das wohl ablief. "Richtig muss man nicht. Man schaut dann einfach." entgegente sie der Rothaarigen auf ihre abschließenden Worte zu dem Thema. Wenn es was neues gab auf dem Markt dann schaute man einfach nach und kaufte es sich wenn es einem gefiel, das sollte dann schon funktionieren, stand ja so alles auf dem Spiel also der Verapackung drauf für welche Konsole usw.
Wechselte das Thema dann auch Richtung Freundschaft, wo beide Mädchen von ihrer Vergangenheit berichteten. Naja diese war ja nun noch nicht so weit vergangen, da beide ja noch nicht so alt waren. Dennoch was sie so erlebt hatten bzw. wie das mit Freundschaften so war. Für Ayaka war Rika ihre erste wirkliche Freundin, mit der sie auch was und mehr unternahm so. Das sagte sie der Rothaarigen auch genauso, woraufhin diese rötlich anlief um die Wangen und sich bei der Kamizuru bedankte. Ebenfalls meinte sie fühlte sich in Ayakas Nähe sehr wohl und es wäre warm und vertraut, so als ziehe sie etwas an die Lilahaarige heran. Bei den Worten musste die Kamizuru danne kurz etwas nachdenken. Ein wenig seltsam oder wirr hörte es sich schon an, aber lächelte sie auch weil es ja positive Worte waren und das Ayaka einen solchen Effekt auf Rika hatte, na es kam überraschend aber war jetzt nicht unangenehm oder sowas. "Etwas anziehen? Hmm dabei mache ich nichts und meine Bienen auch nicht. Dann hab ich wohl eine magische anziehende Ausstrahlung hihi" und lachte sie dann auch kurz was bei Ayaka so eher selten der Fall war. Sie war mehr die ruhige und direkte. Doch taute sie auch mehr und mehr auf und fühlte sich ja in Rikas Nähe auch wohl und das sie hier einfach sein konnte wie sie war. Rika störte sich ja nicht an der direkten Art der Kamizuru oder das sie oftmals sachtlich bzw. rational war. Daher jetzt auch der kleine Scherz mit der Aura, wo sie erst wieder versuchte das logisch zu begründen. Hmm aber beim weiteren Nachdenken kam das Mädchen dann auch darauf das dies wohl ihr Charm war? Und hatte sie einen solchen Effekt auf die Rothaarige? "Du darfst mir aber auch gern so nah sein Rika" kam es dann vonmal einfach von ihr lächelnd und dachte dann weiter nach. Hmm war da mehr im Spiel? Weil wegen dem anziehend? Rika hatte ja gesagt sie stand auf Frauen, was Ayaka ja war und naja alles andere wollte sie auch langsamer angehen also wenn es mal wo fester werden sollte das hatte sie ihr auch gesagt gehabt. Empfand Rika da etwas mehr als Freundschaft? oder war es einfach körperliche Nähe? Nun abgeneigt war die Kamizuru dem ja nicht. War das ja auch eine Art Bestätigung das sie alles richtig machte und so wie sie war wem gefiel. Daher lächelte das Mädchen einfach nochmal breiter und zufriedener. Und wie dachte sie über Rika? Ja sie mochte die Rothaarige sehr das war klar und fühlte sich wohl. Aber war da mehr? Hmm schwer zu sagen da Ayaka noch niemanden vorher hatte wo das der Fall war. Daher das alles richtig zu deuten die Zeichen bei ihr? Rika um sich haben mochte sie auf jedenfalls und durfte sie der Kamizuru auch näher kommen als sie es bei anderen zuließ. Lobte sie ihre Freundin auch bzw. sagte was ihr so an Rika gefiel weil diese das nicht so recht glauben konnte. Die Yagami hakte halt nach und bedankte sich dann. Lief aber nochmals mehr rot an im Gesicht. "Das ist irgendwie auch süß an dir Rika, wenn du rot wirst. Muss dir das aber nicht peinlich sein oder so. Ich stehe zudem was ich gesagt habe und finde das so. Und enttäuschen tust du mich nicht" Daran dachte Ayaka nicht das das passieren konnte. Möglich wäre es ja aber kam ihr das nicht in den Kopf und wenn es doch mal so sich zutun sollte dann regelt man das dann. Jetzt darüber Gedanken machen zerstörte ja auch die Stimmung, zumal es dann ja auch Zweifel zufließ die Ayaka so nicht hatte.
Anschließend oder danach war Rika es dann welche ein Kompliment an Ayaka gab und ihr erzählte was ihr an der Kamizuru gefiel. Gerade war es das Singen, was das Mädchen aber nie so wirklich drauf geachtet hatte wie gut sie war oder klang. Sie krächste nicht und vergeigte alle Töne usw nein, aber eine meisterhafte Sängerin war sie auch nicht. Ayaka tat es ja auch nur weil es ihr Spaß machte und eben zum Spiel gehört. Gut ein wenig steigerte sie sich da auch rein halt weil das Mädchen sehr bemüht war gut zu sein in Dingen. Rika hatte gemeint, dass die Lilahaarige sich fallen ließ, wo Ayaka nachhakte und die Yagami es ihrer Freundin dann erklärte. "Hmm okay. Da ist was dran ja und danke Rika." dachte sie dann auch über die Worte nach. Sie ging einfach mit der Musik mit ja und tanzte dann so wie ihr war. Das musste es sein oder hatte Ayaka ein natürliches Talent dafür? Jedenfalls freute sie sich über das Lob bzw. die positive Bestätigung und lächelte daher auch. "Auch danke dafür Rika. Du kannst mir aber auch ruhig sagen wenn das nicht der Fall wäre. Ich kann Kritik ab und bin auch nicht böse oder beleidigt." meinte sie dann auch nochmal und ja wenn sie sich vor Kritik scheuen täte oder diese ablehnte dann wäre sie nicht gut und das wäre wo auch feige in Ayakas Augen.
Sangen die beiden Mädchen dann auch noch ein letztes Lied zusammen um den Abend damit zueenden, halt was die Unterhaltung anging. "So damit sind wir dann durch für heute. Hat wirklich Spaß gemacht Rika. Gerne wieder oder auch ein anderes Spiel bei Zeiten halt wenn uns danach ist und wir nichts anderes machen wollen oder können." meinte die Kamizuru dann am Schluss und legte ihren Microfonkontroller nieder das Rika das Spiel und auch die Konsole und den Fernseher ausschalten konnte. "Dann würd ich sagen lass uns Bettfertig machen, Zähneputzen usw. Schlafkleidung anziehen. Hmm Aufgeräumt und Abgewaschen hatten wir ja schon und dann gehts gleich ins Bett." fasste Ayaka die nächsten Schritte einfach nochmal zusammen und dachte nach ob noch was fehlte. Ordnung musste sein und etwas unaufgeräumt zurücklassen wäre nicht ihr Ding. So hatte ihre Mutter das Mädchen auch nicht erzogen. Zuhause sorgten sie ja auch immer dafür das alles sauber und ordentlich war. Machte Ayaka sich dann auch auf den Weg und holte ihre Kulturtasche aus ihrer Übernatungstasche, darin waren halt Zahnputzsachen usw. und damit würde sie dann ins Bad der Yagami gehen um sich dort soweit fertig zu machen. Rika kam ja sicher auch mit/nach. Zähneputzen war auch wichtig, wollte man ja gesunde Zähne haben. Vorallem Ayaka achtete da schon drauf als Iryonin. So schrubbte sie ihre Zähne auch schön ordentlich und schaute dabei in den kleinen Spiegel über dem Waschbecken. Sich umziehen also Schlafsachen anziehen täte sie gleich wenn sie fertig war. Dann musste sie nicht nochmal zurück ins Bad. "Mal sehen was morgen so alles ansteht. Hmm trainieren, sehen das ich meine medzinischen Fähigkeiten weiter verbessere." zählte Ayaka dann auch auf wo sie mit dem Putzen fertig war und einmal mit einem Schluck Wasser ausspühlte und das Ganze ins Waschbecken spuckte. Was hatte Rika sich so in den Kopf gesetzt?
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 130
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Beitragvon Rika Yagami » Mi 7. Mai 2025, 00:18

Die Überlegung mit der alten Welt war etwas, was man so direkt nicht sagen konnte. Vielleicht wären dort Ayaka und Rika verfeindet gewesen, unbewusst weil sie verschiedenen Dörfen vielleicht angehört hätten. Wobei selbst dann es nicht unmöglich gewesen wäre, dass sie vielleicht in ein normales Gespräch sie kennen gelernt hätten oder auf andere Art und Weise ihre Wege zueinander geführt hätten. Doch es war so wie es ist und die Rothaarige war darüber auch sehr glücklich.
„Ja das wird man dann wohl sehen, aber sicherlich würde es dann auch gut werden.“ meinte Rika über die Spiele und das ja anscheinend immer neues auf den Markt kam, also für die Konsole, auch wenn die Yagami da nicht so in dem Thema so wirklich drin war.
Ayaka war das erste andere Mädchen, das so in etwas in Rikas alter war, mit der der Rotschopf so wirklich Kontakt hatte und daher nicht wusste, wie sie sich benehmen sollte, was sagte oder eher redete man und was tat man miteinander? Für die Yagami war das völlig Neu, jedoch auch sehr aufregend. Zwar kannte sie sicherlich in der kurzen Zeit noch nicht alle Facetten von Ayaka, aber sie wollte über die junge Kamizuru möglichst viel wissen, wobei man hier auch Rika vielleicht etwas bremsen musste. Aber es zeigte auch ihr ehrliches Interesse an der Lilahaarigen und schätze und liebte auch die nähe zu ihr, wobei die junge Rothaarige ehrlich ihre Gefühle in Worte sagte, die Ayaka so erst einmal hinterfragte und lachte. „Magische Anziehung? Vielleicht kann man das so sagen. Ich hoffe das bedrängt dich nicht.“ meinte Rika dann und rieb sich am Hinterkopf. Ayaka wusste ja das die Yagami sich zu Mädchen hingezogen fühlt und auf Jungs nicht so wirklich steht. Wobei ihre Worte ja mehr beinhalteten, also nur reine körperliche Anziehung. Die Yagami ähnelte da wohl sehr stark ihren Müttern, der Charakter war der Rothaarigen auch sehr wichtig, weil das fasziniert sie an Ayaka am meisten. Ihre ruhige logische Art, aber auch dann wieder dieses sanft Lächeln, dass sie auf den Lippen haben kann. Ihr Worte anschließend ließ Rika freudig lächeln und ihr Herz schlug dabei auch höher. „Danke Ayaka.“ sprach sie dazu. Die Rothaarig verstand zwar selber nicht, ob das normal war in einer Freundschaft, aber sie schätze diese Nähe, die Gespräche und die Zeit die sie mit der Lilahaarigen verbringen durfte und genoss jeden Moment der Zeit. Als sie dann von Ayaka gelobt wurde, verwirrte das wohl kurz Rika und sie lief etwas rot an. „Süß. Also ja…“ die Yagami hat gerade kurz den Faden verloren. „Ähm also, danke.“ dann klopfte Rika sich mit den Flachen Händen gegen die Wangen, vielleicht um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Hier sah man die wenige Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen.
Aber wenn etwas die Yagami gut tat, jedoch vielleicht auch etwas unheimlich sein konnte, sie beobachtete gerne, vor allem wenn sie starkes Interesse an jemanden hatte, Freundschaftlich, Familiär oder vielleicht auch viel tiefere Gefühle, die sie sich aber wegen fehlender Erfahrung nicht bewusst ist. Daher fiel ihr auch das mit Ayaka auf und fand es sehr faszinierend und auch schön wie sie sich in den Liedern fallen lassen konnte, etwas was Rika noch nicht konnte und ob sie das je konnte, wird wohl eher die Zukunft zeigen. Rika schüttelte dann ihre roten Mähne. „Nein, also ich würde es sagen wenn ich etwas kritisieren würde, schließlich wäre das ja auch nur ehrlich. Kritik ist ja auch nichts schlechtes, solange sie sachlich und ehrlich ist.“ meinte sie dazu und grinste da etwas. Die junge Yagami log nicht und tat auch etwas, was ihr nicht passte, einfach so ignorieren. Sie konnte auch klar ihre Meinung vertreten und da konnte sie schon anecken. Aber die böse Rika hat die junge Kamizuru ja noch garnicht kennen gelernt, sie hatte aber eine Vorwarnung, das der Rotschopf auch explodieren kann wie ein Vulkan.
Als sie das letzte Lied gesungen haben, war der Spieleabend auch schon vorbei und sie machten die Konsole aus, wobei sie die Controller und Mikrofone sauber aufräumten, schließlich hatte alles irgendwie seinen Platz und eine aufgeräumte Wohnung war die halbe miete. „Ja es war echt lustig, wobei es noch so vieles gibt, was man spielen kann.“ meinte sie und nickte dabei aufgeregt, aber heute nicht mehr, da dafür war ein anderes mal Zeit. „Genau, schließlich ist morgen wieder ein aufregender Tag mit neuen Taten.“ meinte sie dann. Aufgeräumt war ja auch schon, daher konnten sie gleich zum Zähneputzen übergehen und während Ayaka erst einmal ihren Kulturbeutel holen musste, verschwand Rika schon direkt im Bad. Ihr Zahnbürste war, oh wunder, natürlich rot und sie fing an ihre Zähne sorgsam zu putzen, wobei kurze Zeit später auch die junge Kamizuru da war und sie die Zähne schrubbte. „Ich wollte etwas Krafttraining machen. Der Kampf gegen Katsu zeigte mir, dass ich mich nicht nur auf meine Besonderheit verlassen kann und wenn ich mehr Kraft habe, dann zeig ich es Katsu!“ haute sie dann raus und wirkte dabei sehr überzeugt und selbstsicher, ok Rika nahm auch Niederlagen positiv auf, aber ihr Ziel war es natürlich auch zu gewinnen. „Wir wollten ja auch mal kämpfen und du wolltest mir auch zeigen, warum Yumi und Yan von Grusel Ayaka sprachen.“ meinte die Rothaarige dann auch, wobei sie immer noch nicht verstand, was an ihrer Freundin dann gruselig wäre.
Nach dem Zähneputzen wären sie auch zurück im Zimmer und Rika schaute in ihren Schrank, die letzten Wochen, war sie oft so müde nach dem Training, das sie einfach nur in Unterwäsche schlief, aber das wäre heute keine so gute Idee und daher zog sie ein rotes Nachthemd aus dem Schrank und würde sich dann umziehen. „Ohhh, etwas kurz, naja, ich hab es auch vor einpaar Monaten bekommen.“ meinte sie, das Nachhemd ging ihr bis zur Mitte der Oberschenkel, aber das war ja auch nicht verwunderlich, sie hatte ja auch wie die Pfeilerkinder einen schnelleren Wachstum gehabt.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste