Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 3 D [Hiro]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 11. Feb 2025, 22:44

"Das ist verständlich Kana." meinte der Uchiha auf Kanas Worte zu der Thematik mit ihren Zielen und dem Vorrankommen wo Hiro ihr auch gesagt hatte, dass ein gewisses Maß an Neid okay war, sogar angemssen und notwendig. Nur so ergab sich ja auch ein Anreiz, ein Ehrgeiz sich zu verbessern. Kana gönnte es auch anderen, das konnte man aus ihren Worten deutlich vernehmen und klar verstand der Schwarzhaarige, dass seine Freundin auch etwas schneller vorrankommen wollte. Konnte sie das aber vielleicht auch wenn sie mit wem zusammen trainierte der auf ähnlichem Niveau war was diese Sagesache anging, also Naturchakraumgang. "Nun ich denke sie wird hier und da auch was anderes vorhaben aber sicher auch auf Training aus sein und sich verbessern wollen. Du kannst dir die Frage ob sie Zeit hat immer wieder stellen Kana, herausfinden tust du es nur wenn du nachfragst. Selbst wenn sie keine Zeit hat so sollte das dich nicht grämen. Dann gehst du sonst allein auf den Trainingsplatz und übst, das was dir gesagt wurde oder fragst nach beim Lehrer ob er dir Hilfestellung geben kann." so nochmal von dem Uchiha, welcher ja auch einst ein Tokubetsu Jounin gewesen ist, also auch Lehrer/Sensei und ja auch ein Team an Genin gehabt hatte, darunter ja auch Kana. Hiro verstand durchaus den Frust oder auch die Zweifel, diese durften einen aber nicht trüben oder übermannen. Man musste sich einfach mehr trauen, einfach mehr in den Angriff nehmen und zur Not eben allein.

Ging es dann auch weiter mit Neckereien und dergleichen wo beide sich immer wieder aufstachelten. Anheizen war das passerende Wort und das im leidenschaftlichen Sinne, denn daging ging das Spiel. "Durchaus tut es das. Ist das so ungewöhnlich oder turnt das dich irgendwie ab das mich das an dir anmacht? Hmm wobei du es doch sicherlich auch erregend findest wenn ich mich körperlich anstrenge oder?" warf Hiro ein wenig den Ball zurück und versuchte Kana was zu entlocken. Etwas das der Uchiha aber eigentlich auch wusste. Er kannte seine Freundin ja. "Stimmt, der hat ein gewisses Interesse an dir. Du treibst ihn ja auch dazu." meinte er dann noch wegen der Sache seines kleinen Freundes wie Kana sagte, wo der Uchiha auch schelmisch und anzüglich ihr entgegen grinste, nachdem Kana ihm kurz über die Lippen geleckt hatte. Das war schon sehr erotisch. "Ja das tue ich. Und natürlich könntest du das tun, nur sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt oder das es dir zuviel ist und du nicht mehr kannst. In die Sackgasse hättest du dich dann selbst gebracht wenn du es bewusst provozierst meine Liebe." Hiro war von seinen Fähigkeiten schon sehr überzeugt, ihr ein Geständnis im Fall der Fälle zu entlocken. Kana kannte ihn ja auch und selbst wenn sie neckisch spielte, Hiro wusste schon welche Knöpfe er drücken musste. Was der Uchiha bei ihr tat, die Streicheleinheiten, entlocken der Blondine auch ein vernügtes Aufseufzen. Ein Zeichen für den Uchiha das er weitermachen konnte und das was er tat seine Spuren hinterließ. "Wärst du das? Hmm so eine Kana mit aufgeplusterten Wangen und einem bockigen beleidigten Gesicht, die Vorstellung ist schon amüsant finde ich." grinste Hiro dann auch nach seinen Worten. Neckte er hier wieder, wobei er es tatsäclich wo amüsant finden würde und das war positiv gemeint.

"Und das ist auch gut so. Gleichermaßen darfst du dich dann auch nicht selbst trüben. Wie du gerade sagtest du nimmst es dir etwas zu Herzen und es tat wo weh. Das darf dich nicht beirren oder dir im Weg stehen das zu erreichen was du dir vorgenommen hast." waren noch seine Worte wegen der Sache mit den Bijuu wie diese über Kana dachten. Hatte Kana sich daran erinnert und ja auch wenn sie es sich zu Herzen nahm so konnte sie nur weiterkommen wenn es sie nicht zu sehr beirrte die Meinung anderer über sie, wenn diese eben nicht positiv war.

"Ist das eine Einladung? Hmm vielleicht nehme ich dir beim nächsten mal direkt wahr!" entgegete er dann Kana wo diese aufs Klo verschwand kurz. Anschließend wo sie wiederkam entschieden beide das sie die Intimitäten von eben doch noch etwas vertiefen konnten. Aber eben nur eine Runde! Sie wollten eine Runde durchstarten und machen und es würde mehr werden wenn ihre Verabredungen sich nicht meldeten. Kana machte den Anfang indem sie ihr Oberteil abstriff und Hiro kam ihr dann nach und es wurde mehr und mehr und vor Erregung hielten es beide auch nicht mehr aus und so gaben beide sich dem Ganzen hin und spielten nun ein leidenschaftliches Spiel der Lust. Versuchte Kana hierbei wohl auch zu führen....

Hiro merkte wie feucht Kana war wo seine Hand zu ihrem Unterleig ging, er dort etwas gegen drückte um sie ein wenig zu provozieren und gleichzeitig sein bestes Stück aus seiner Hose zu befreien. Kana saß ja auf ihm. Das hatte ein paar Vorteile, also Hiro sah hier keinerlei Nachteile, auch wenn Kana sich sehr wahrscheinlich in der überlegenden Position sah, da er so ja nicht weg konnte als Beispiel. Das wollte der Uchiha bei bestem Willen auch gar nicht. Wo Hiro ihr genüßliches Seufzen hörte drückte er noch ein wenig mehr gegen ihre feuchte Intimzone die nach wie vor von Stoff bedeckt war und machte Hiro auch ein paar leichte kreisende Bewegungen. Er trieb das Ganze etwas höher, wollte sie weiter anheizen und die Spannung erhöhen. "Zugegeben das stimmt, aber dennoch hast du für das da unten gesorgt und musst nun die Verantwortung übernehmen! Und ich werde für das bei dir Verantwortung übernehmen verlass dich drauf!" meinte er dann frech grinsend an Kana gerichtet wo sie dann auch mithalf sein steifes Glied aus seiner Hose zu befreien. Als ihre Hände den Schaft berührten seufzte Hiro ganz leicht und sein Penis pulsierte leicht. Sie massierte ihn wo der Uchiha sich leicht zurück lehnte. Kana wusste wo sie anlegen musste ja, aber das war noch der Anfang. Hiro wollte mehr, mehr von ihr, das sie mehr tat! Der Uchiha war in Wallung geraten und diese Runde würde lange gehen. Sie hatten ja nicht gesagt wie lange eine Runde war. Öffnete er auch gekonnt ihren BH und damit war die Sicht auf Kanas üppigen Brüste frei. Ein Anblick der dem Uchiha sichtlich gefiel, das merkte Kana sicher auch bei dem was sie in ihren Händen hielt, eine leichte Zuckung dessen. "Ja genau zuviel versperrt." meinte Hiro nochmals auf Kanas Frage und hatte er dann auch seine Hose aus, wo sie ihm bei geholfen hatte und vollführte dann einen kleinen Strip um sich ihrer übrigen Kleidung zu entledigen. Dabei griff der Uchiha ihr dann ganz unverblümt beherzt an den Hintern und grinste ihr anzüglich frech entgegen. "Gefällt mir was du da machst. Hmm das gibts dann später doch sicher auch nochhmal oder?" Hiro gefiel was er sah und wie Kana sich gab.
Dann saß das Mädchen wieder auf ihm, nun trennte kein Stoff mehr die beiden. Nackt auf Nackt und Hiros erregierter Schwanz drückte sich gegen Kanas Unterleib, wobei diese ihn hin und her rieb, was dafür sorgte das sein Glied immer mal wieder leicht pulsierte und der Uchiha genüßlich aufseuzte. Die Wärme die entstand dürfte Kana auch spüren und Hiro merkte ja wie sein Schaft benetzt wurde von ihr. Den Zungenkuss erwiderte er dann auch leidenschaftlich und wild und umarmte Kana dabei auch, drückte sie näher an sich um sie mehr spüren zu können. Aber nicht nur dort küssten sie sich, also Mund auf Mund, auch ihre Intimenzonen berührten sich und es war fast so als verlangte Hiros Penis um Einlass, wobei Kana hier auch nicht lange auf sich warten ließ sondern die Initiative ergriff und sich auf ihn setzte und Hiros Glied dann in sie eindringen konnte. Genüsslich stöhnte er leicht auf und spürte das feuchtwarme Innere von Kana. "Hmm da konnte es wohl wer kaum abwarten was?" stichelte er ein wenig gegen sie, war es ja neckisch gemeint so wie eben auch. Kanas kreisende Bewegung ihres Beckens sorgte auch für das übrigte, das Hiro nach und nach weiter in sie eindringen konnte. Das Feuer war auch bereits entfacht und die Lust und der Reiz und ein Verlangen, weshalb Hiro sich etwas mit seinem Unterleib vorstieß um ebenfalls weiter vorzudringen, in sie einzudringen. Seine Hände gingen dann zu Kanas Oberweite und griff er beherzt in ihre Brüste und fing an diese zu kneten. Er wusste wie sie es mochte, was ihr gefiel. Seine Finger fuhren dann auch über ihre Nippel und dort dann in kreisenden Bewegungen. "Das gefällt dir doch oder hmm? Du willst mehr, das weiß ich....sag bitte oder direkt was ich machen soll, wo du es willst." kam es dann provozierend von ihm, wobei er weiter die Brüste seiner Freundin knetete und liebkoste. Führte er auch langsam seinen Kopf in jene Richtung und würde dann mit der Zungenspitze leicht einen ihrer beiden Nippel berührten und darüber lecken, sehen wie sie reagierte bei dieser empfindelichen und gut zu stimmulierenden Stelle. Weiter unten, nun hier hätte Kana gerade etwas mehr den Vorteil und die Zügel in der Hand konnte man sagen, Hiro aber versuchte sich ihr entgegenzudrücken, auch mitzuwirken. Es fühlte sich auch unglaublich gut an das jetzt zutun, noch nachgegeben zu haben. Hiro würde diese Runde sehr auskosten ohja.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » So 16. Feb 2025, 23:16

Kana war zwar froh wegen des Naturchakras eine Art weiteren Weg in ihrem Leben bekommen zu haben und stärker zu werden, doch leider ist dieser weg nicht so einfach ergründbar wie der eine Iryonin, denn das erlernen war anscheinend eine Sache für sich und die junge Blondine war auch wohl noch recht weit am Anfang, während die anderen schon wesentlich mehr Erfahrung haben und das fand sie auch schön, jedoch verstand sie nur einpaar Dinge bisher und dass sie es lernen muss zu fühlen, doch wie geht es dann weiter? Die Worte des Lehrers waren zwar deutlich und klar, jedoch sehr speziell. Außer ihr war wohl noch Sameko recht weit am Anfang, doch das junge Haimädchen wirkte auch etwas distanzierter auf Kana irgendwie. „Da hast du recht Hiro, jeder hat auch irgendwie sein eigenes Leben. Ich kann sie fragen, aber ob sie Zeit hat steht wohl in den Sternen. Auf dem Trainingsplatz? Eigentlich ist der Anfang eher das Chakra zu fühlen und sich darauf zu konzentrieren, es ist völlig anders als das was man sonst so macht.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Wie sah das für andere Schüler aus, wenn Kana nur versuchte auf dem Trainingsplatz zu meditieren und sich auf das Naturchakra zu konzentrieren.

Doch während sie sich sachlich unterhielten, stachelten sich die beiden auch immer wieder etwas auf. „Das kommt darauf an, wie genau willst du dich denn körperlich anstregen Hiro?“ fragte sie nach und warf den Ball direkt wieder zu ihm zurück. Kana konnte mittlerweile das Spiel mit Hiro und lächelte dabei vergnügt. „Ich? Was mach ich denn, dass es ihn dazu treibt?“ sagte sie völlig unschuldig und war es nicht Hiros Sache? „Warum sollte es denn zuviel werden Hiro? Du unterschätzt mich da schon etwas oder nicht?“ fragte sie weite rund stupste ihn gegen die Nase und kicherte etwas. Dabei streichelte er Kana etwas und natürlich entlockte das aus ihrem Mund erotische Geräusche, schließlich gefiel ir das hier ja gerade. „Ich pluster mich gleich auf!“ warnte sie spielerisch vor dem, was ihm gleich drohte.

„Recht hast du da schon Hiro. Zu sehr sollte ich mir das nicht zu Herzen nehmen und das will ich auch nicht. Jedoch waren gerade die Worte des Yonbi und des Nibi sehr schneidend. Aber wie du sagst, ich werde meinen Weg trotzdem verfolgen, auch wenn sie es töricht finden.“ sprach sie und lächelte dabei. Kana war jetzt nicht böse auf die Bijuus, jedoch sah sie ihren weg nicht als töricht an, wie es andere tun.

Nachdem Kana von der Toilette zurück gekommen war, entartete das neckische Spiel und beide konnte sich nicht mehr zusammenreisen und unterlagen ihrem inneren Trieben. Wobei die Iryonin sich bewusst an Hiros Unterleib rieb und anfing sein bestes Stück zu befreien.
Kana saß oben auf und hatte daher auch gerade Oberwasser und währen sie sich an ihm rieb, seufzte Hiro genüßlich und die Blondine grinste zufrieden. „Warum soll ich denn daran schuld sein? Schließlich kann ich nichts dafür, wenn du hart wirst wie ein Stein!“ sprach sei und grinste dabei, wobei sie spürte wie sein bestes Stück ziemlich erregt pulsierte, als sie ihn in die Hände nahm. „Ohhh da kann es einer nicht abwarten“ sprach sie genüsslich, während Hiro sie von ihrem BH befreite, der seinen Weg auf den Zimmerboden fand. Doch bis jetzt war nur er völlig nackt und die junge Blondine strippte genüsslich vor ihm und ließ nach und nach alle hüllen fallen, so dass sie beide im natürlichen Gewand dalagen. „Später gibt es etwas viel schöneres. Außer du kannst nach deinem Kampf nicht mehr.“ sprach sie, als sie noch über ihm stand und sie sich langsam setzte, wobei sie ihren feuchten Unterleib über Hiros harten Freund rieb und mit ihm zärtlich züngelte. Doch hier sollte es nicht enden, denn während sie sich leidenschaftlich küssten, führte Kana Hiros Penis mit der Spitze sanft ein, bevor sie sich schwungvoll aufsetzte und ihn mit einem genüsslichen aufstöhnen eindringen ließ. Sie sah auf Hiro herab und streichelte ihm über die Brust. „Na du hast doch auch darauf gewartet oder nicht?“ seufzte sie „Oder soll ich ihn wieder rausziehen?“ fragte sie neckisch und beugte sich dann zu ihm vor, wobei ihr Brüste vor Hiro reizvoll baumelten und sie ihr Becken auf und ab bewegte. Kana glaubte nicht, dass Hiro will, dass sie jetzt aufhörte und das tat er auch nicht, als seine Hände ihren Weg zu ihren Brüsten fanden und er mit seinen Fingerspitzen genau wusste, wo sie es lieb hatte. „Mach genau da weiter.“ seufzte sie mit einem doch leicht befehlerischen Unterton. Im Bett kann man Kana mittlerweile fast nicht wiederkennen. Hiro leckte genüsslich an den harten Nippeln von ihr und sie drückten sich beide fest gegeneinander und kosteten beide diesen Moment der Leidenschaft in vollen Zügen aus.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 19. Feb 2025, 23:08

"Na der Trainingsbereich hat doch auch eine Ebene für Meditation und Analyse. Dort könnte man das dann doch üben wenn du sagst man beginnt mit Konzentration und das Chakra zu fühlen." entgegnete der Uchiha Kana auf ihre Worte wegen dem Senchakratraining. Sie wollte wohl auch diese Sameko fragen da beide ja anscheinend gleich weit waren was das Training anging, aber zweifelte Kana daran ob das Mädchen auch Zeit hatte. Zumindest hörte es sich so bei der Iryonin an. "Du wirst es dann ja wissen und ihr könnt euch ja bestimmt sonst irgendwie verabreden" meinte er noch dazu und würde das Thema dann auch ruhen lassen, zumal sie ja zu ganz anderen Themen kamen.
Neckten sie sich dann auch wieder oder sagen wir sie heizten einander auf, eben auf anzügliche Weise. Hier warf Kana den Ball auch zurück an Hiro welcher auf ihre Frage dann antwortete: "Naja trainieren usw. meinte ich eigentlich. Ich könnte natürlich auch wo hart arbeiten um sich körperlich anzustrengen. Oder bei einem gewissen Bettsport mit einer gewissen Iryonin die ganze Nacht durch vielleicht. Natürlich nur wenn diese Iryonin auch dazu bereit ist." es war klar wen Hiro meinte und was er hier anspielte. Grinste der Uchiha auch kurz. Gab sie sich dann auch wieder gespielt unschuldig, als wenn sie nicht verantwortlich dafür war das Hiro erregt war was man auch sichtlich an der Beule in seiner Hose erkennen konnte. "Oh du brauchst gar nicht so unschuldig zutun Kana. Das Thema hatten wir schon. Der Unschuldsengel zieht nicht, Du weißt genau wovon ich rede. Setzt dich so auf mich und leckst mich ab!" kam es von ihm leicht mahnend aber war es ja nur gespielt und Hiro genoss es ja was Kana tat. Der Reiz, ihre Reize trieben ihn ja auch weiter an. "Ich unterschätze dich nicht Kana, Aber ja du hast Recht warum sollte es zuviel werden? Sowas gibt es da doch gar nicht. Zuviel von dir kriegen? Das kann ich nicht!" meinte Hiro auf ihre Worte und küsste sie dann innig und wild, auch mit Zunge, nachdem sie ihm kurz gegen die Nase gestupst hatte und kicherte. Hiro untermauerte seine Aussage so ein wenig mit der Geste. "Na da bin ich gespannt." grinste er auch wo sie auf seine Worte reagierte wegen dem aufplustern.
Sprach sie dann nochmal die Sache mit den Bijuu an wo Hiro ihr gut zugeredet hatte. "Worte können eben tiefer schneiden als jedes Schwert so sagt man, doch wie gesagt lass dich davon nicht beirren oder runterziehen. Du machst dir sonst zuviele Gedanken und Zweifel kommen immer wieder auf und das passt nicht zu dir und deinem sonstigen Gemüt Kana. Lächle lieber, tu das wonach dir ist, das was du gut kannst." fügte der Uchiha dem Ganzen nochmal bei und lächelte kurz. Strich er ihr auch sanft durchs Haar.
Anschließeng ging es dann zur Sache. Beide hatten entschieden sich gehen zu lassen und sich eine Runde zu genehmigen was Intimitäten anging. Die Kleider wurden spielerisch entfernt ung was dann folgte war der Beginn eines lustvollen Spiels.

"Du kannst nichts dafür? Hmm dann kann ich auch nichts dafür das du Feucht wie eine Pfütze bist" meinte er grinsend an Kana zurück, die sich aj wieder unschuldig gab. Natürlich neckte er sie nur und umgekehrt tat sie es bei ihm. Ja wenn sie unter sich waren und Intimitäten austauschten da zeigte Kana eine ganz andere Seite von sich die man sonst so eher nicht von ihr annehmen täte. Sie war keineswegs schüchtern oder zurückhaltend sondern wusste genau was sie wollte und wie sie das bekam. Hiro ließ sich da aber auch nicht unterkriegen oder wich zurück, nein er provozierte und forderte auch ein wenig. Durch Kanas Reiberei mit ihrem Unterleib an seinem besten Stück, pulsierte dieses auch und er spürte ja auch ihre feuchte Scheide was es schon schwer machte und das Verlangen verstärkte sich endlich mit ihr zu vereinen. Nahm sie seinen erregten Penis dann auch in die Hand und neckte den Uchiha erneut. "Tja er freut sich halt dich zu sehen und als wenn ich der Einzige bin der es kaum abwarten kann. Dir steht die Anspannung doch ins Gesicht geschrieben. Ich weil das du mich willst, ihn willst was du zwischen den Händen hast. Er soll tief in die eindringen und dir geben wonach du dich verzehrst." Die Worte sprach Hiro auch recht anzüglich, aber auch so das Kana es sich vorstellen konnte, um das Feuer weiter anzufachen und es bei ihr kribbeln zu lassen. Das Verlangen weiter zu schüren. Er wusste was sie sollte, da konnte sie nicht sagen das dem nicht so war. Man sah es ihr an bzw. ihr Körper reagierte ja entsprechend. "Später etwas viel schöneres? Hmm na das weckt doch die Vorfreude. Kann ich es kaum abwarten." Sie wusste auch wie sie ihn ködern konnte. Hiro genoss es auch was Kana mit ihm machte und wie sich gab. Das brachte ihn weiter in Wallung und später mehr haben als jetzt? Wobei sie die erste Runde ja gerade mal angefangen hatten? Na das brachte ihn doch gleich auf Touren. "Ich hab dir doch gesagt mach dir darum keine Sorgen. Die Wette gewinn ich. Du wirst sehen wie ich dann noch kann. Du sagst ja dann gibts noch mehr und schöneres." grinste er anschließend auch kurz recht anzüglich und leckte sich leicht über die Lippen. Setzte Kana sich dann auch auf sein Bestes Stück, ließ es langsam eindringen. Die junge Frau kannte da keine Scham, was auch gut so war. Hiro gefiel wie sie sich gab und seufzte genüsslich auf wo er das Innere ihrer feuchten Vagina spürte, wie der Eingang sich um sein hartes Stück schloss. Küssten sie sich auch leidenschaftlich und innig.
"Habe ich da geb ich dir Recht. Dann kann die Runde ja nun beginnen. Und mach nur weiter so du kleiner teuflischer unartiger Engel." hauchte er ihr mit erotisch klingender Stimme verführerisch entgegen. Eine leichte Herausforderung war auch in den Worten zu vernehmen und eben die Anspielung vom letzten Mal. Das würde Kana so schnell nicht wieder los werden, aber wollte sie vielleicht auch gar nicht oder? "Und nein der bleibt da wo er ist. Ich würde mich wundern wenn du ihn nicht da haben willst wo du ihn doch so bereitwillig aufgenommen hast und nach mehr verlangst." entgegnete der Uchiha ihr dann noch auf ihre kleine gespielte Drohnung. Hiro fing dann auch an die üppigen prallen Brüste seiner Freundin zu liebkosen und zu massieren mit seinen Händen. Er wusste genau wie Kana es wollte und merkte es auch an ihren Lauten und wie ihr Körper reagierte. Er sollte auch genau da weiter machen wo er gerade war. Tat er dann auch. Seine Finger kreisten weiter über ihre erregten Nippel und die Hände kneteten die Brüste der Iryonin genüsslich und wohltuend, sie weiter stimmulierend. Führte er dann auch seinen Kopf zu ihren Brüsten und leckte leicht mit der Zunge über ihre Nippel. Dabei drückten sie auch ihre Körper weiter aneinander und Kana bewegte sich ja auch auf und ab mit ihrem Becken um weiter einzudringen. Das sorgte natürlich für eine gewisse Anspannung. Hiro merkte wie sein hartes Glied nach und nach in sie weiter reinrutschte, aber etwas fehlte noch bzw. sollte sie nich die ganze Arbeit machen oder die alleinige Kontrolle haben. So legte der Uchiha seine Lippen um einen von Kanas harten Nippeln, saugte dann kurz daran fast so wie ein Baby es bei der Mutter tat um gestillt zu werden. Er wusste aber genau was bzw. wie sie es mochte und das sie dort empfindlich war. Seine Fingerspielerei eben zeigte ja auch genau das und das er weiter machen sollte an der Stelle. Doch hörte er dann kurz auf und zog seinen Kopf zurück, nur um sich und Kana dann aufs Bett zu verfrachten, also liegen. Hiro hatte ja mehr Kraft als seine Freundin, daher war das so kein Problem sie mit sich zu ziehen. Vielleicht rutschte sie da etwas aus ihm heraus, aber auch das machte nichts. Der Uchiha positionierte Kana so unter sich das sie ihre Beine anwinkeln konnte an den Seiten bei ihm vorbei, theoretisch ihn auch in die Mangel nehemnd könnend, das er nicht mehr weg käme und schob er sein Glied dann weiter vor, hatte eine Hand an ihrer Seite an ihrer Hüfte bzw. Oberschenkel und die Hande Hand nachdem er angesetzt hatte auf der anderen Seite und fing dann dan zuzustoßen und wieder in sie einzudringen. Ihm überkam das Verlangen es einfach zutun, die Kontrolle zu haben. Natürlich sollte Kana aber auf all ihre Kosten kommen. Stöhnte er auch erregt etwas auf wo er in sie weiter eindrang. Kana würde den Stoß auch merken, welcher beherzt war aber keineswegs das es wehtat oder dergleichen. So machte Hiro dann weiter über sie gebäumt, bewegte seinen Unterleib vor und zurück und seine eine Hand ging wieder zu ihren Brüsten und knetete die eine weiter. "So und jetzt nochmal, sag mir was du willst Kana, was soll ich tun? Lass es so anzüglich raus wie du kannst! Oder soll ich aufhören? Ich bin mir sicher das ich das nicht soll." kam es dann leicht angriffslustig und provozierend von ihm. Wie reagierte sie nun? Kana würde merken das Hiro das anmachte und ziemlich aufheizte und er sie so hören wollte, das sie was versautes sagte. Verwöhnte Hiro Kana aber auch gerade ziemlich deutlich und wollte ihr das Ganze entlocken. Er wollte hörten wie sie versaut etwas von sich gab konnte man sagen. Machte er auch weiter und stieß immer wieder zu, sein hartes Glied ging vor und zurück, schmiegte sich an die feuchten Wände von Kanas Vagina.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » So 2. Mär 2025, 00:30

„Also der Anfang scheint so zu sein, schließlich muss ich mich an das Naturchakra gewöhnen, da es ja anders ist. Und da wäre wohl eine meditative Ebene besser, als in einem Raum, in dem anderen Lautstark kämpfen.“ meinte sie und lächelte dabei. Als es um Sameko ging, wusste sie halt nicht, was sie so sagen sollte. Denn was das Haimädchen dachte, wusste die Blondine ja nicht. „Hmmm, ich werd sie einfach mal anschreiben, mehr als Ablehnen kann sie ja nicht.“ meinte Kana noch dazu.
Doch dann neckte Hiro und Kana und umgekehrt, wobei ja eigentlich beide heute noch etwas vor eigentlich hatten. Kana schmunzelte. „Hart arbeiten oder meinst du eher hart werden Hiro. Wobei, wenn man es genau medizinisch Betrachtet ist Sex eine sehr kalorienverbrennende Sportart.“ meinte sie dazu, wobei bei letzterem die Iryonin aus ihr heraus sprach. „Zhhhh wer war es denn der mir die Unschuld nahm? Dafür musst du schon Verantwortung tragen Hiro.“ warf sie gespielt genervt zurück und lächelte danach wieder. Ja Kana war kein unschuldiges Engelchen mehr, wenn man jetzt die Bettgeschichten betrachtet, da haben sie und Hiro schon einiges mit einander ausgelebt. Sie küsste sich innig, auch mit Zunge und Kana sah Hiro dann in die Augen. „Da bin ich aber froh, dass du nicht genug von mir bekommst.“ meinte sie, auch wenn das sehr zweideutig war, aber die Worte lösten in ihr schon extreme Glücklichkeit aus, denn das zeigte ja auch, das er gerne und viel bei ihr war. „Das kannst du gerne sein, also gespannt.“ schmunzelte sie.
Hiro hatte auch zum Thema Bijuus noch sehr warme Worte für sie, welche Kana mit einem sanften lächlen entgegen nahm, ja darüber sich den Kopf zu zerbrechen war auch keine gute Idee, es war so wie es ist und niemand weiß, was in der Zukunft geschehen wird.

„Doch kannst du, du hast ja auch vorhin mich da gestreichelt, weißt du nicht mehr?“ fragte sie dann und sah Hiro in die Augen. „Eigentlich müsstest du es sauber lecken!“ meinte sie noch fordernd und grinste dabei etwas, während ihr Unterleib an ihm sich rieb und sie deutlich spürte, wie hart Hiro mittlerweile war, wobei sie dann auch sein hartes Stück in die Hand nahm und etwas daran kurz rieb. „Hmmm, so. Gut möglich, dass ich mich danach verzehre, da bin ich ehrlich. Aber“ sie Hiro in die Augen und lächelte. „Er will es doch auch oder willst du nicht dieses schöne, warme, enge, feuchte spüren?“ fragte Hiro und lächelte. Sie konnte das spiel mittlerweile auch und selbst wenn sie sich nach ihm verzehrte, war das umgekehrt genauso der Fall.
„Vorfreude ist doch die schönste Freude.“ meinte sie sanft, wobei sie ja Hiro nicht immer alles gezeigt hatte und eine Idee hatte, was ihm wahrscheinlich gefallen würde. Sie setzte sich sanft auf seinen schönen harten Penis uns seufzte genüsslich. „Wir werden es sehen, wer gewinnt.“ sprach sie und bewegte dabei genüsslich ihr Becken. Die junge Blondine kannte vor ihrem Freund keine Scham mehr, egal was er gerade an ihr sehen konnte.
„Wer sagt, das kleine Engel nicht auch unartig Sex haben dürfen?“ seufzte sie und beugte sich vor, so dass Hiro ihre Brüste noch besser sehen konnte. „Schließlich sagte ich nie, dass ich keusch bleiben will.“ meinte sie und lächelte, wobei ihr Becken sich weiterhin genüsslich bewegte und die junge Blondine immer wieder sehr erregt seufzte. Als er ihre prallen erregten Brüste liebkoste, entwich Kana ein süßlich erotisches Stöhnen. Es war nicht laut, aber man hörte die Wolllust, die gerade in ihr steckte. Hiro wusste ja auch, wie sie es mochte und das Wissen nutzte er natürlich auch aus, als seine Finger über ihre harten Nippel kreisten und er die Brüste an ihren Lieblingsstellen etwas knetete und liebkoste. Die Iryonin drückte mit einer Hand seinen Kopf sanft gegen ihre Brust, so dass er an ihr etwas saugen konnte.
Doch dann ließ er von ihr ab und zog die Iryonin mit sich hinunter, so dass er sich drehen konnte um die Postion zu wechseln. Als dann Hiro auf Kana lag, überkreuzten sich ihre Beine sich schlagartig hinter ihm, weg konnte er nicht, das merkte der junge Mann sicherlich sofort, doch das wollte er wohl auch nicht und machte mit dem Liebesspiel mit starken Stößen weiter, wobei Kana genüsslich stöhnte, während ihre Brüste bei jedem Stoß etwas wippte. Er fing auch an ihre Bürste wieder zu liebkosen, und während es gerade so richtig schön wurde, stellte er eine merkwürdige frage. Wobei Kanas Beine sich stärker an Hiro klammerten. „Also ob du jetzt hier weg kommst Hiro.“ meinte sie sanft und sah ihn grinsend an. „Willst du überhaupt aufhören Hiro? Das willst du doch auch nicht! Also fick mich Hiro, das willst du doch hören oder nicht.“ dann leckte Kana einen ihrer Finger ab und streichelte mit der Fingerspitze über Hiros Oberkörper. „Oder kannst du gleich nicht mehr?“ kam es hinterher, was sehr provozierend von ihr war. Doch ihr Freund konnte es wohl selber nicht lange aushalten und kurz darauf bewegte er sich stoßartig wieder vor und zurück.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 3. Mär 2025, 20:05

"Na dann kannst du doch den Meditationsbereich nutzen. Ich glaube dort gibt es auch eine Wasserquelle, also ein leichtes fließendes Gewässer oder so das für eine entspannte Atmosphäre sorgen soll und die Meditation fördert. Das ist für dein Naturchakratraining dann sicher das richtige." meinte Hiro dann noch auf Kanas Worte bezüglich ihres Trainings mit dem Naturchakra. Sicher war das Areal am besten geeignet für die Iryonin, jedenfalls für den Anfang so wie sie es beschrieb.
Wegen Sameko also das Mädchen anschreiben ob Kana mit ihr zusammen lernen konnte nickte der Uchiha nur nochmal knapp, denn es war alles gesagt. Sicher konnten die beiden Mädels sich mal verabreden.

"Na schau! medizinisch ist es also noch gut!" meinte Hiro leicht grinsend wo Kana davon erzählte, dass Sex ja gut Kalorien verbrannte wo er die Bettsportsache erwähnte wegen körperlicher Betätigung. "Hmm vielleicht beides?! Aber meinte ich eigentlich schon hart arbeiten. Allerdings reizt es mch schon mehr mit dir gewisse Dinge zutun." neckte er dann ein wenig zurück da sie es ja auch tat, wobei der Uchiha einen gewissen erotischen und verführerischen Unterton in der Stimme hatte. Auf die Undschuldssache ging die Blondine dann auch nochmal ein und konterte entsprechend und spielte die Genervte was schon wo aufreizend war. Kana etwas angriffslustiger oder richtung wütend das sprach Hiro irgendwie an. "Tu ich das etwas nicht? Also ich finde ich trage die Verantwortung ziemlich gut, egal was kommt." kam es von ihm und der letzte Part war auch so gemeint wie er es gesagt hatte. Egal was kam. Halt weil naja, alle bisherigen Male wenn Kana und er Intimitäten austauschten und körperlich eins wurden dann taten sie das ohne Verhütung.
Nach dem innigen Zungenkuss wo Kana anschließend meinte das sie froh war, dass er nicht genug von ihr bekam meinte der Schwarzhaarige noch dazu: " Wie könnte ich denn nicht? Du reizt mich immer wieder aufs Neue und können wir einander blind vertrauen. Und wovon der eine so fantasiert spielt der andere auch mit." und grinste dann nach seinen Worten, wobei er dabei dann auch nochnmal beherzt mit einer Hand an Kanas Hintern griff, die pralle Backe.
Nach den letzten ernsteren Themen widmeten beide sich dann auch dem Spiel der Lust, sie gaben nach, weil wieso auch nicht? Sollte man das doch nicht innehalten. Klar konnten sie auch später aber jetzt eine Runde, beide waren ja auch angefixt und so ging es dann los. Kana fachte ihn auch weiter an und begann das Ganze Spiel bis Hiro dann die Zügel mehr in die Hand nahm und sie das Liebesspiel weiter intensivierten.

"Natürlich erinnere ich mich daran und sauber lecken sagst du? Hmm das könnte ich durchaus. Vielleicht mach ich das auch!" entgegnete Hiro auf Kanas gespielt fordernde Worte. Sie lecken, das hatte der Uchiha durchaus im Sinn gehabt, aber nicht so schnell. Das musste Kana sich erst quasi verdienen. Wo blieb denn sonst der Spaß? Trotzdem machte er mit seiner Zunge eine kurze Geste, leckte sich über die Lippen und grinste dann kurz. Hatte Kana mit einer solchen Antwort gerechnet, weil er hatte nicht gezöger nein nein, Wobei kannte sie ihn ja auch und wusste natürlich, dass Hiro ihre intimen Stellen stets liebkoste und auch wusste wie sie es gern hatte und man sie höher und höher treiben konnte. Fachte Hiro sie dann auch weiter an und spielte mit seinen Worten. Er wusste genau was sie wollte und alles, sie sollte es aber zugeben. Tat Kana das dann auch, kam aber ein Aber mit dazu und sah sie ihm in die Augen. "Aber?" kam es knapp von ihm ehe Kana sich erklärte. "Doch doch er will es auch und ja das will ich. Deine warme, enge und feuchte Muschi wie sie sich um meinen steifen prallen Schwanz schmiegt und bei jedem Stoß deine Stöhngeräusche. Hrrr" meinte Hiro dann etwas wilder und anzüglicher an seine Freundin gerichtet. Hiro war direkt und ehrlich, das es vielleicht versaut klang, nun wen sollte es stören? Wenn dann reizte es doch umso mehr und fachte noch mehr an. Merkte Kana doch so auch wie geil er sie fand und sich nach ihr verzehrte, ihren Körper mit allem was sie zu bieten hatte.
War er auch gespannt darauf was Kana später ihm noch zeigen wollte. Da ließ er sich auch gerne überraschen für die nächste Runde. Heizte das Hiro auch noch etwas mehr an wodurch er nch erregter wurde. Und was die Wette anging nun da stachelten sie sich nach wie vor an. Kanas Beckenkreisen gefiel dem Uchiha auch und er seufzte leicht genüßglich und drückte seinen Unterleib ihr entgegen. Scham gab es hier auch nicht mehr, lange nicht mehr. Auf die Engelssache ging sie dann auch gekonnt ein, zeigte sich hier wieder wie unartig Kana doch war, was man ja sonst gar nicht von ihr kannte, Aber Bettinitmitäten mit ihrem Freund waren eben etwas anderes als der normale Alltag. Hier durfte man auch alles rauslassen und seine Fantasie und Sehnsüchte freien lauf lassen wenn der Partner mitspielte was der Uchiha ja tat. "Stimmt das hast du nie gesagt, hätte mich auch gewundert wenn du das hättest tun wollen. Und niemand sagt, das sie das nicht tun türfen. Nur hört es sich doch etwas abstrackt an oder, da Engel doch als undschuldig gelten und artig. Tja aber jeder hat wo Begierden und sollte diese auch auskosten und leben dürften. Und was mein kleiner unartiger Engel will das weiß ich." entgnete Hiro der Iryonin verführerisch und erregt entgegen. Bot Kana ihm auch einen besseren Blick auf ihre prallen Brüste da sie sich vorbeugte. Diese liebkoste der Uchiha auch gekonnt und ließ so bei Kana ein süßlich wirkendes erotisches Stönen ertönen, was Hiro nur noch mehr in Fahrt brachte. Es war ja Bestätigung das er seine Sache gut machte. Und so machte er auch weiter und knetete auch ihre Brüste nebst saugen und lecken der harten Nippel und drumherum. Drückte sie seinen Kopf auch den Brüsten entgegen wo Hiro daraufhin einmal fest an ihren einen Nippel saugte und ganz zärtlich mit den Zähnen berührte, das es nicht wehtat, nur als kleine Bestätigung und was das bei ihr auslöste.
Anschließend kam es zu einem Stellungswechsel wo dann Hiro oben war und Kana unten lag und er damit beginnen wollte in sie hineinzustoßen. Natürlich verhakte Kana dann ihre Beine hinter den Körper des Uchihas, wollte ihn so nicht mehr los oder rauslassen. Als wenn er das auch wollte. Jetzt gerade weg? Ne, dann wäre er nicht Hiro. So fing er dann an beherzt in ihre feuchte warme Vagina hineinzustoßen mit seinem erregten Glied. Durch die Nässe ruschte es auch gut und Kanas genüßliches Stöhnen jedesmal war wie Musik in seinen Ohren, trieb den Uchiha weiter und weiter an auch das Tempo nach und nach zu erhöhen. Dazu noch die wippenden prallen Brüste der Iryonin, wahrlich ein sehr lusterregender wollüstiger Anblick wie sie sich da gab. Auf seine Worte die er dann an das Mädchen richtete, schlang sie ihre Beine fester um seinen Körper. Er wollte bestimmte Worte von ihr hören. Sie sollte auch versaut sein, sagen was sie wollte, das sie ihn wollte. Tat Kana das dann auch. "Ja will ich. Sags nochmal, sags versauter komm schon lass es raus Kana. Zeig mit den unartigen Engel!" meinte er dann energischer an sie und stieß auch kraftvoller in sie hinein und stöhnte dabei erotisch auf. Kana machte ihn gerade so richtig an auch mit ihrer Geste mit dem von Speichel benezten Finger an seinem Oberkörper, quasi das sie nach ihm lächzte und er wollte es einfach hören das sie es sagte, das brachte ihn mehr auf Touren. Kam sie dem nach? "Und aufhören? Keines wegs. Wir fangen doch gerade erst an! Und ich zeig dir wer hier gleich nicht mehr kann!" fügte er noch hinzu und nahm ihre provozierenden Worte als Ansporn bzw. zeigte ihr das man sich mit Worten auch verbrennen konnte. Ans aufhören war jetzt nicht mehr zu denken, der Zug war abgefahren. Hiro wurde mit den Stoßbewegungen dann kräftiger und auch schneller, wobei er von ihren Brüsten etwas abließ um mit der einen Hand Kanas eines Bein ein wenig zu lösen, aber nur das er dieses auf seine Schulter nehmen konnte und damit ihren Unterleib auch etwas anhob und es eine leichte Drehung auf die Körperseite gäbe. Wenn sie sich da wieder wo verhakten wollte dann bitte, falls sie das konnte. Denn so wie er sie nun hatte konnte der Uchiha noch besser in sie eindringen, was er such tat. "Kana!" stöhnte er erregt ihren Namen. Sein steifes Glied in ihr pulsierte auch immer und immer wieder bei jedem Stoß und zug. Die Iryonin sollte merken das sich da was anbahnte. "Los leck deine Brüste, spiel mit ihnen!" kam es dann auch mit heißer Stimme fordernd von dem Schwarzhaarigen während er weiter in sie eindrang. Sie machte ihn halt gerade unglaublich geil und diese Aktion würde das noch erhöhen. Tat sie ihm den gefallen? Wobei sie ja auch sehen sollte wie ihn das gerade einfach nur anheizte. Sie käme ja voll auf ihre Kosten ohja und mehr. Aber noch würde der Uchiha auch nich kommen wollen auch wenn es sich weiter und weiter anbahnte. Er wollte sie auch so hoch treiben.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » So 9. Mär 2025, 01:33

Kana war noch nicht im Meditationsbereich, aber so wie es Hiro erzählte, klang das doch recht schön dort und daher nickte die junge Frau erfreut. „Dann probier ich es dort mal aus“. Meinte sie und lächelte dabei zufrieden.
„Ich sagte nie, dass es medizinisch nicht gut ist. Eigentlich ist es sogar gesund, sowohl körperlich, als auch geistig.“ meinte sie dazu, wobei hier auch die Iryonin sprach. Sex war etwas natürliches, was irgendwie jeder irgendwie irgendwann mal brauchte. „Dass es dich reizt, das merke ich mehr als deutlich.“ schnurrte Kana dann gespeilt erotisch und kuschelte sich an Hiro heran. Jedoch war sie auch eine ziemlich angrifflustige Katze „Na dann, hoffe ich das mal.“ meint sie dann und sah ihn an. Das Kana und Hiro die letzten male nicht wirklich verhütet habe, wusste die Blondine, jedoch machte sie auch kein Geheimnis daraus, dass wenn etwas passieren sollte, es so ist, wie es ist und das gehörte zu diesem Spiel auch dazu, wenn sie es nicht taten.
„Zum Reizen gehören aber immer noch zwei und deine Hand macht es gerade auch nicht sehr viel einfach.“ seufzte Kana vergnügt, Hiro wusste ja, wo sie es gern hatte und wie er spielen musste, damit die Blondine ziemlich scharf wurde und das erreichte er auch damit ziemlich gut.

„Nur vielleicht, so so. Soll ich es mir doch umüberlegen?“ fragte sie dann gespielt mit einem schmollendem Unterton dann, wobei sie anschließend auch wieder etwas grinste. Sie sah ja auch die Geste von Hiro, welche schon deutlich war, was er wohl vor hatte, wobei seine Ausdrucksweise auch immer versauter wurde und er Dinge direkt ansprach. Kana schmunzelte dabei etwas und sah ihm in die Augen. „Er mag es also warm, eng und feucht?“ fragte sie dann und rieb sich dann auch etwas an Hiro, die junge Iryonin war nicht ganz so Verbal versaut wie es ihr Freund war.
Doch gingen sie auch ihrer Lust langsam nach, wobei die Wette noch im Raum stand und später noch viel viel mehr drohte, wobei Kana genüsslich auf Hiro saß. Dabei bewegte sie ihr Becken genüsslich auf und ab, was man deutlich hören konnte und nicht nur daran, das die junge Iryonin immer wieder aufstöhnen musste. So engelsgleich Kana als Iryonin wirkte, so sehr ähnelte sie im Bett mittlerweile eher einem gefallenem Engel, die ihren niederen Trieben nach ging, sie beugte sie immer wieder zu Hiro vor, damit er ihre großen und prallen Früchte sehen konnte, während sie mit ihrem Beckenspiel weiter machte. „Eigentlich bin ich ja auch kein Engel sonder ein Mensch.“ seufzte sie und sah Hiro in die Augen „Und wenn ich ein Engel wäre, dann tu ich das hier, weil ich es tun will.“ ihre Worte wirkte sehr erregt und Kana genoss diese Runde sichtlich zu sehr? Hiro liebkoste dann ihre Brüste gekonnt und wusste genau, wie er sie anfassen musste, was die blonde Schönheit noch mehr in fahrt brachte, vor allem hören und spüren konnte es Hiro, da sie ihre Bewegungen schneller und härter wurden. Ihr ungehemmtes Stöhne konnte man vielleicht auch vor der Tür hören, doch daran dachte die junge Iryonin nicht, als dann Hiro mit einer gezielten Bewegung die Stellung änderte und nun Kana unter ihm lag.
Es war irgendwie berechenbar, dann das tat der junge Uchiha nicht das erste und auch reagierte Kana wieder gleich, denn ihre Beine verschränkten sich so, das er nur mit Gewalt entkommen konnte. Wobei, das wollte er nicht und das Wusste sie genau.
Nun war Hiro an der Reihe und er reagierte sofort und stieß beherzt und mit Kraft zu, wobei er jedes mal ein genüsslichen lautes Stöhnen der jungen Blondine entlockte, welche sich dichter an ihn presste und sein Eindringen immer und immer wieder spürte. Ihr Spiel hamonierte perfekt und Hiro wollte Kana noch weiter treiben. „Wie, wie“ sie seufzte. „Unartig?.“ sie ihr stimme klang lustvoll und ihr Finger kreiste über seinen Oberkörper. „Mehr, gib mir mehr Hiro.“ sprach sie lustvoll, wobei ihre Beine sich noch mehr um ihn schlangen.
Sie lächelte zuversichtlich, ihre Worte lösten das aus, was Kana wollte, denn Hiros Bewegungen wurden kraftvoller, intensiver und das gefiel ihr sichtlich, auch dass er ihre Bein um seine Schulter legte und die Stellung leicht änderte turnte die junge Blondine noch mehr an und machte sie eher noch feuchte und enger, letztes würde Hiro wohl deutlich spüren. „Mehr Hiro!“ fordert sie ihn auf, wobei, er echt auch etwas zu fordern schien und Kana diesem auch nach ging, schließlich konnte sie davon auch etwas mehr auskosten. Die Iryonin drückte ihr prallen Brüste etwas zusammen und versuchte etwas über diese zu lecken, wobei sie immer wieder genüsslich seufzte, da ihr Freund immer mehr und mehr aus sich heraus kam. Aber mochte er diesen Anblick von ihr. Machte es ihn an. Die junge Blondine spielte auch an ihre Brustwarzen herum und stöhnte sanft bei ihren Liebesspiel. Aber wie lange ging das so noch weiter.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 13. Mär 2025, 20:30

Hiro nickte auf Kanas Worte, dass sie den Meditationsbereich dann einmal ausprobieren wollte für ihr Naturchakratraining. Das war sicher eine gute Methode und sie hatte dort auch ihre Ruhe, was für Konzentration ja wichtig war. Konnte man da auch ungestört sein, was bei den Kampfringen nicht unbedingt der Fall war. Diese waren ja offen gehalten also die Halle.
Witzelten beide dann auch etwas und stachelten sich damit ein wenig hoch in Sachen Erregung. Die Anspielungen die fielen und was weiter folgte sorgte dann am Ende auch dafür das die Hüllen fallen gelassen wurden und es zum intimen Akt zwischen den beiden kam.
"Hab ich auch nie behauptet das du es nie gesagt hast. Und wenn es so gesund ist dann machen wir das einfach öfters. Ich mein wenn ich eh täglich bei dir schlafen soll usw." meinte Hiro dann anspielend und grinste etwas frech. Kana verstand schon wie das gemeint war. Und wieso sollten sie das nicht tun? Es hielt sie ja nichts davon ab. Solange beide einverstanden waren konnten sie Zweisamkeiten doch ausleben wann sie wollten oder auch wie oft. Schnurrte Kana dann auch etwas gesspielt wo es um Reize ging, was den Uchiha anfachte. "Oho hab ich jetzt zu dem teuflischen Engel eine Katze bekommen? Die Katze will dann bestimmt ein paar Streicheleinheiten." meinte er dann auf ihr erotisches Schnurren und wo sie sich an ihn kuschelte. Seine Worte waren auch so gewählt das sie anzüglich klangen. Und ja Verantwortung würde der Uchiha übernehmen keine Frage, egal was kam. Kana meinte dazu dasss ie es hoffte woraufhin Hiro ihr nochmal entgegnete: "Du brauchst da nicht hoffen Kana, du kannst mir glauben!" und diese Worte waren durchaus ernst gemeint. Hier war der Ton in der Stimme auch strikt bzw. eben nicht anzüglich oder gespielt oder sowas. Sah er ihr dabei auch in die Augen so wie sie es tat. Er wusste ja auch das sie die Male zuvor nicht verhütet hatten und da was passieren konnte. Wenn dem so war dann war das so und es war gut. Was sollte der Uchiha dagegen haben? Beide waren doch auch alt genug und sich der Sachen und Risiken wenn man es so nennen wollte bewusst. "Hmm da ist was dran ja und meine Hand weiß halt was sie tut. Und natürlich macht sie es nicht einfach, aber das ist es ja auch was du willst. Ich merke ja auch das es dir gefällt." kam es von ihm dann noch auf Kanas Worte und grinste der Uchiha leicht vergnügt und erregt wo sie aufseufzte. Er wusste eben was ihr gefiel und er sie hoch treiben konnte. Mit Feuer kannte Hiro sich aus, nicht nur weil er Uchiha war. Und so nahm das Spiel auch seinen Lauf und ging nach und nach in die heißere Phase über und ließen die beiden auch ein wenig versaute Seiten raus. Das war aber ja okay und keiner schämte sich für was. Beide genossen das Spiel auch und wie es weiter verlief.

"Sollst du nicht, aber das Lecken musst du dir schon wo noch verdienen. Einfach so gibt es das nicht. Und dir umüberlegen wirst du nicht machen, nicht so wie du und dein Körper gerade drauf sind. Damit würdest du dir doch selbst den Spaß verderben. Aber keine Sorge du bist auf gutem Wege das meine Zunge dich noch sehr verwöhnen wird. Sagen wir das Dessert kommt später." kam es von Hiro mit heißem anzüglichen Unterton und einem leicht frechen Grinsem im Gesicht wo Kana sich gespielt beleidigt gab. Seine Geste mit der Zunge ließ das Mädchen aber auch wieder grinsen. Sie musste sich halt noch etwas gedulden oder konnte man sagen das Dessert kam nach dem Hauptgang. Die Vorfreude gefiel der Blondine sicherlich. Hiro wusste ja was sie mochte und wollte und wie er seine Freundin antreiben konnte. "Jap und ich weiß auch wie du es magst, was deine Muschi will. Meinen prallen Schwanz, wie er sie vollauskleidet und sich dann in ihr ergießt. Du kannst es auch nicht leugnen." und grinste dann nochmal kurz. Die Reiberei von Kana fügte ein angenemmes Kribbeln hinzu, das gab immer mal wieder so kleine Impulse. Die Geräusche welche die beiden von sich gaben, sowohl die Stimme bzw. das Stöhnen und Seufzen vor Lust und Erregungen als auch die Körper, das Klatschen von Kanas Becken und Hintern auf Hiros Unterleib gaben ihr übriges und fachten die Beiden mehr und mehr an. Hiro war auch etwas versauter drauf auf Kana und versuchte ihr da immer wieder etwas zu entlocken, denn der Engel war gewiss nicht unschuldig oh nein! Gefiel es dem Uchiha auch wie die Blondine immer wieder ihre beiden prallen Melonen zur Schau stellte. Das fachte ihn mehr und mehr an und trieb die Lust hoch. "Ja genau du willst es! Ich will es!" meinte er auf ihre Worte wegen dem Engel, dass sie es dann auch aus freien Stücken täte. Kana war auch sehr erregt das hörte man heraus. Ihre heiße von Lust belegte Stimme machte den Uchiha auch zusätzlich an. Liebkoste Hiro auch weiterhin ihre Brüste und entlockte seiner Freundin immer wieder genüssliche Töne. Sie selbst wurde auch schneller und kräftiger mit ihren Bewegungen, ein Zeichen dafür das er so weiter machen konnte, sie höher und höher treiben konnte, was Hiro auch klar vorhatte. Das man draußen auf dem Flur vielleicht was mitbekam war dem Uchiha egal und dachte er auch nicht daran gerade. Er fand es nur sehr geil wie Kana sich gab. Ihr ungehemmtes Stöhnen. "Weiter....stöhn mehr." gab er als Bestätigung von sich das ihn das gefiel und sie einfach rauslassen konnte was sie wollte. Sie musste sich nicht zurückhalten.
Durch den Positionswechsel hatte Hiro mehr die Kontrolle, wobei Kana sich mit ihren Beinen hinter ihm verkeilte. Waren seine Stöße wo er in sie eindrang dann auch beherzter, halt kräftiger. Hemmungen gab es keine und er merkte ja wie es Kana gefiel und was er ihr entlockte. Ihr Körper reagierte und zeigte ihm klar was er tun musste. Machte ihn das auch mehr und mehr an und stieg in ihm auch was an. Es wurde ja immer schneller und kräftiger und die Abstände der genüsslichen Laute der Blondine kürzer deswegen. Sie presste sich auch an ihn soweit sie konnte, was Hiro auch zum Anlass nahm ihr noch mehr zu bieten. Sollte sie dann auch nochmal unartig sein, ruhig versaute Worte nutzen das turnte Hiro nur weiter an. Forderte er Kana regelrecht auf. "Nich wie, sag es einfach Kana. Sag mir was du willst und sei dabei ruhig versaut." meinte er nochmal zu ihr und grinste erregt während er immer wieder hart in sie eindrang und dabei auch selbst aufstöhnte. "Und ja unartig....komm lass es raus." tippte sie ihn dann auch an den Oberkörper. "Mehr? Wovon mehr? Komm sag es!" meinte er dann leicht energisch und provozierend, wobei er einmal kurz stoppte in seinen Bewegungen und dann bei den Worten einmal kräftig zustieß. Er wollte das sie es sagte was sie mehr wollte, wovon. Da war ja nichts verwefliches bei und Hiro machte es an. Kana konnte hier ruhig alle Hüllen fallen lassen, Hemmungen gab es nicht.
Ein wenig veränderte der Uchiha dann nochmal die position und merkte auch direkt das einerseits er es einfacher hatte, andererseits es sich auch nochmal geiler anfühlte und auch Kanas Körper entsprechend reagierte. Sie wurde noch feuchter das merkte er. Sein steifer Schwanz glitt hin und her und umschloss ihre Vagina auch immer fester seinen Schaft. Dieser pulsierte auch mehr und mehr so als bahnte sich da etwas an, was es auch tat und Kana würde auch merken das er noch härter wurde, gar etwas größer. Ja sie brachte den Uchiha gerade richtig in Fahrt und seine Erregung zum Höhepunkt. Wollte sie auch mehr. "Mehr? Du weißt was du sagen musst." entgegnete Hiro auf ihre Forderung, wobei er schon etwas schneller und kräftiger erneut zustieß und sich bewegte. Trieb er sie so ja höher was seine Absicht war. Dennoch wollte er es von ihr hören. Kam sie dann auch seiner anderen Forderung nach, drückte ihre prallen Brüste zusammen und leckte diese selbst etwas zu lecken mit der Zungenspitze. "Ohja so..." kam es genüsslich erregt von ihm. Das Spielen an ihren Brustwarzen turnte ihn dann noch weiter an. "Ja mehr Kana..." Mit einem Arm hielt Hiro das eine Bein seiner Freundin, welches über seine Schulter ging, hatte daher noch eine Hand frei. Mit dieser ging er ihr dann an die Klitoris und stimmulierte diese noch mit, zusätzlich zu seinen Stößen. War das noch ein kleines Extra was für mehr Impulse sorgen sollte. Kreisende gekonnte Bewegungen seiner 2 Finger. So machte er dann auch weiter und weiter, trieb sie und sich immer höher. "Kana...." er merkte ja auch wie es bei ihm sich immer weiter und weiter aufstaute. Die Stoßbewegungen wurden nochmal schneller und kräftiger und wo er dann soweit war, stoppte er ganz kurz, einerseits um ihre Reaktion zu sehen und um dann noch einmal einen kräftigen Finalstoß in Kana zu geben, sein steifes Glied soweit vorzupressen wie er es konnte, tief in sie hinein und dabei ihr eines Bein umklammernd. Und ergoss der Uchiha sich dann ihn ihrer mehr als feuchten und engen Muschi. Sie würde spüren wie sein warmes Sperma in sie hineingespritzt wurde, eine große Ladung. Immer wieder in kurzen Abständen pulsierte sein Glied und Hiro stöhnte auch noch einmal laut und genüßlich auf. Loslassen tat er nicht, wobei Kana das vermutlich auch nicht zuließ und wollte er auch nicht. Er ließ seinen Penis einfach machen und griff dann mit einer freien Hand zu ihren Brüsten und knetete diese ein wenig. Er wusste genau wie und wollte diesem Höhepunkt Moment noch eine gewisse Note geben. Ein paar Impulse mehr und wollte er sie so auch zum Höhepunkt treiben. "Du bist einfach so geil Kana...Das Dessert hast du dir verdient. Oder gibt es noch einen zweiten Hauptgang?" kam es dann heiß und doch schwerer atment durch die körperiche Anstrengung von Hiro. Grinste er auch leicht und wartete ihre Reaktion ab. Sie hatten ja gesagt eine Runde, wobei was umfasste eine Runde alles? Er wäre immernoch erregt, das würde Kana sehen und auch spüren. Sein Schwanz war immernoch steif und steckte nach wie vor in ihr. Wollte Hiro sich aber auch vorbeugen, dass er seiner Freundin einen wilden und leidenschaftlichen Zungenkuss geben konnte. Dabei würde er wohl leicht Richtung Ausgang bei ihr rutschen aber immernoch in ihr bleiben. Die Bewegung würde aber wohl auch nochmal für einen Impuls sorgen aufgrund der Erregung. Hiro seufzte genüsslich.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Mo 17. Mär 2025, 22:30

„Da du ja eh bei mir schlafen sollst, sprichst doch nichts dagegen. Nicht aber das ich dich dann von Kampfeinheitendingen abhalte.“ meinte sie und lächelte frech zurück. Wer sagte denn, dass sie nur Abends zusammen im Bett liegen konnte oder auf den Sofa. Beide waren jung und teilten sich ein Zimmer, da war so etwas wohl vorprogrammiert. „Du weißt schon wo die Katze ihre Streicheeinheiten will, aber eine Katze kann auch beastig werden.“ meinte Kana und feuchte kurz, bevor sie kichern musste. „Das weiß ich, dass du das dann tust Hiro.“ sprach sie und nahm seine Hand, die sie auf ihren Bauch legte. „Blos sollten wir das nicht zu häufig ohne Schutz machen oder möchtest du gerne jetzt schon Papa werden?“ fragte sie und lächelte. Die Iryonin wusste ja in etwa ihre saven Tage, wobei selbst das keine Garantie ist, das es nicht doch zu einem Glückstreffer kommen konnte. „Es wäre doch auch seltsam, wenn du nicht wüsstest, was mir gefällt, schließlich wäre das nicht das erste mal!“ meinte sie und pustete künstlich ihre Wangen auf. Wobei das ja auch gespielt war.

„Verdienen?“ protestierte „Eher solltest du dich doch geehrt fühlen, dass du das darfst Hiro.“ meinte sie frech und sah ihm in die Augen, sie spielten gerade miteinander, aber irgendwie wirkte das auch wie ein kleiner erotischer Kampf zwischen den beiden, wobei sie beide etwas grinsen mussten. Aber das schönste kam ja auch gerne zum Schluss oder als Zwischenspiel? Wer weiß. Hiros sprache war ziemlich dreckig oder auch versaut, er sprach direkt an und Kana sah ihm in die Augen. „Du magst es doch genauso, vor allem wie er dann eng gedrückt wird.“ deutet sie an und seufzte kurz vergnügt und Hiro spürte deutlich, was sie meinte, während ihr Becken immer auf Hiros Unterleib drückte und sie genüsslich seufzte. Ihre Engelhaftigkeit hat die Blondine hier völlig verloren, ihr stöhnen und die Geräusche der immer wieder engen Vereinigung der zwei würden daran klar zweifeln lassen. Kanas Oberweite wippten dabei immer wieder vor Hiro hin und her, welcher diese liebkoste und süßes erotische Stöhner Kana entlockten. „Wa, warum sollte ich das nicht wollen.“ seufzte sie und sah auf Hiro hinunter. Sie beugte sie weiter vor und wurde immer schneller mit ihren Bewegungen, wobei Hiros Worte sie noch mehr aufstachelten. Doch dann wollte Hiro die Stellung wechseln und die Iryonin lag unter ihm, ihre Beine verschränkt, so dass er nicht weg konnte. Ihr Freund wurde immer kräftiger, wobei sie ihr Becken auch etwas gegen in drückte. „Schneller Hiro!“ seufzte sie genüsslich, wobei die junge Blondine nicht mehr sprechen konnte, so in Extase war sie. „Mehr von dir Hiro.“ stöhnte sie, wobei ihre Beine nun etwas stärker an ihrem Freund klammerte. Die junge Iryonin fühlte, spürte jeden Stoß noch intensiver und wurde dadurch noch feuchter. „Fick mich mehr!“ stöhnte sie ziemlich laut, Worte die sehr untypisch für sie waren. Hiro brachte sie gerade völlig in die Höhe, auch seine Forderung, dass sie ihre Brüste lecken sollte, kam Kana ihm nach. Sie streichelte ihr großen Brüste vor Hiros Augen und leckte mit der Zungespitze so gut es ging darüber. Wobei sie es auch schön findet, wenn Hiro das tat.
Sie passte einen Augeblick nicht auf und der junge Mann schulterte ein Bein von Ihr und wollte wohl langsam das Ende einleiten. Kana war gerade nur förmlich Passgier und als er sie an mehren Stellen stimulierte, wurde die junge Frau immer laute und laute, Hiro umklammerte dann ihr Bein und beim letzten Stoß, stöhnten sie laut auf und spürte, wie sein warmer Saft sich in sie ergoß. Kana atmete schwerfällig und seufzte leise. Doch dann griff er nach ihren Brüsten und knetet sie, sie seufzte dann wieder. „Willst du denn dein Dessert jetzt oder einen Hauptgang. Haben wir dafür noch Zeit?“ fragte sie wobei sie dann einen leidenschaftlichen Zungenkuss teilten, sie spürte ja wie Hiro etwas herausrutschte und seufzte. Kana sah ihm in die Augen und lächelte. „Ich bin also so geil? Was findest du alles an mir geil Hiro?“ wollte sei wissen, wobei sie sich nicht rührte. Wollte Hiro mehr, wollte er sein Dessert oder musste er los? Wobei kam überhaupt eine Nachricht auf dem Terminal herein? Die junge Iryonin drückte vor ihm wieder ihre Brüste etwas zusammen und grinste. „Wenn du später nicht kaputt bist, probier ich mal etwas aus.“ meinte sie und lächelt dabei sehr erotisch.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Fr 21. Mär 2025, 21:17

"Hmm ich denke nicht das du das tätest." meinte Hiro lediglich noch zu der Sache mit dem Übernachten da sie ja abgemacht hatten stets bei Kana zu schlafen da sie ja das Bett hatte. Und was sonst noch so passierte nunja das war doch die Sache der Beiden oder nicht?
"Ich weiß das sie das kann. Die Katze hier kann das ruhig auch mal sein wenn sie will. Ich kriege sie schon gebändigt." waren seine Worte auf die Sache Metapher mit der Katze welche Kana quasi war. Fauchte sie auch etwas und Hiro grinste frech. Wechselte das Ganze dann auch zu einem ernsteren Thema. Nun zumindest sollte man dies nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie hatten ja stets ungeschützten Verkehr und irgendwann könnte da eben was passieren. Aber Hiro wollte die volle Verantwortung übernehmen, so sagte er dies auch. Dennoch nahm Kana eine Hand von ihm und legte sie auf ihren Bauch. Eine deutliche Geste was die Symbolik angelangte und hatte die Blondine auch Worte an ihren Freund in dem Bezug, hakte nochmal genau nach. "Wie ich sagte übernehme ich die Verantwortung Kana. Wir können natürlich auch mit Schutz oder wenn du weißt wie dein Zyklus ist können wir uns auch mit danach richten auch wenn das ja keine Garantie gibt. Aber ich stehe zu meinem Wort und wenn du das auch willst, Mutter werden jetzt schon, wieso dann nicht?" und legte seine andere Hand sanft an ihre Wange und strich über diese. Seine Worte waren auch ruhig gesprochen, trotz der Erregung seines Körpers. Kana sollte einfach wissten das sie ihm vertrauen konnte und er hunderprozent hinter dem Stand was er gesagt hatte. Da ja aber Zwei dazugehörten musste Kana natürlich auch zustimmen, je nachdem was ihr lieber war. Hiro zwang sie ja zu nichts.
"Das wäre es wohl. Hmm erinnerst du dich noch an unser erstes Mal?" hakte er dann knapp nach ehe die beiden in die Vollen ging und dem Spiel der Lust und Leidenschaft freien Lauf ließen.

"So so geehrt fühlen. Da ist aber wer frech. Ich denke doch du musst es dir verdienen." Entgegnete Hiro gespielt frech auf Kanas Worte und lieferten beide sich ein kleines erotisches Anfechtduell konnte man sagen. Heizte dies auch beide mehr an. "Ohja eng mag ich es. Und das drücken kannst du gut, so als wollte deine Muschi gar nicht mehr loslassen jedesmal." meinte er dann noch anzüglich zu Kana wo sie ein wenig versaute Ausdrucksweise an den Tag legten. Die genüßlichen Seufzer waren schon sowas wie Musik in den Ohren des Uchihas. Sie waren Zeichen das er seine Sache gut machte und genau wusste wo er bei Kana drücken musste, welche Stellen er liebkosen und Knöpfe quasi drücken musste. Ein Engel war sie im Bett gewiss nicht. Das Thema hatten sie ja auch schon. Die wippende pralle Oberweite seiner Freundin fachte das Feuer bei Hiro auch immer weiter an. Mit den Augen die Brüste folgen welche er zuvor auch gut durchgeknetet hatte. Kana machte gerade alles nur nichts engelgleiches. Naja außer es gab einen Sexengel, dann vielleicht. Hatte sie zuerst die Führung konnte man sagen bewegte sich auch immer schneller und drang er tiefer in sie ein bis ein Punkt erreicht war wo Hiro einfach das Ruder übernahm da er es vor Verlangen nicht mehr aushielt. So gab es einen Stellungswechsel wo er Kana so in Position nahm das er tiefer in sie eindringen konnte. Natürlich verkeilte sie sich auch mit den Beinen an ihn, wollte nicht mehr loslassen. Hier wegzukommen hatte der Uchiha auch gewiss nicht vor oh nein. Er würde Kana nun nach allen Regeln der Lust verwöhnen und ihr geben wonach es ihr verlangte und gleichzeitig tun was er wollte. Dafür sorgen das sich seine heiße Saat in ihr ergoss, ihre enge Muschi seinen prallen Schwanz förmlich ausquetschte. Hiros Stoßbewegungen wurden auch kräftiger und schneller und Kanas Stimme war von erotischen Seufzten und Stönern belegt. Sie kommte auch kaum die Worte rausbringen so sehr war sie in lustvoller Extase. "Ja genau so! Ich fick dich! Ich fick dich hart!" kam es von ihm wo sie meinte er solle sie mehr ficken. Hatte der Uchiha zuvor ja versucht das auch Kana etwas versauter wurde was ihm auch gelang. Er grinste leicht siegessicher aber auch anzüglich und wurde nochmal kräftiger und schneller mit den Stoßbewegungen und stöhnte auch immer wieder auf. Er merkte auch wie sie noch feuchter wurde, es dadurch auch entsprechende Geräusche gab. Alles stimmulierte aber nur noch, trieb die Erregung weiter und weiter vorran. Und das Bild welches sich gab, dass sie selbst ihre Brüste liebkoste setzte allem noch wo eine Kirsche auf für den Uchiha. Es machte ihn unheimlich an.
Kana wurde auch lauter und lauter mit ihren Geräuschen, nichts was Hiro störte, im Gegenteil es fachte ihn weiter an. "Ja lass es raus!" und kam er dann auch zu einem Höhepunkt mit einem letzten kraftvollen Stoß wo er sich so weit er konnte an Kana drücke, also sein Unterleib gegen ihren und alles in sie reinpumpte. Sein Glied pulsierte immer und immer wieder und ließ die heiße Saat hinaus, ergoss sich in ihre warme feuchte Muschi, drang tief in sie hinein. Aber damit noch nicht genug, auch wo Kana schwerer atmete und aufsetzte. Hiro knetete erneut ihre Brüste. Wollte es so etwas ausklingen lassen. "Hmm ich weiß nicht, beides ist so verlockend." meinte er dann auf ihre Worte wegen Dessert oder Hauptgang was der Uchiha zuvor ja angedeutet hatte. Eigentlich hatten sie ja abgemacht das es eine Runde sein sollte, nur wie lang ging diese? Erregt waren auch beide noch. "Was ich an dir geil finde? Deine prallen Titten, dein geilen Arsch, deine enge Muschi und vorallem wie du dich gibst und was du mit mir machst. Du treibst mich einfach an und bist so heiß!" und grinste dann kurz nach dem Zungenkuss welchen beide teilten. Und als wüsste der Teufel bescheid oder wollte der Zufall es so, vibrierte kurz das Terminal des Uchihas und gab einen Ton von sich. "Hmm ich glaub da kam ne Antwort. Für ein Dessert ist aber denke ich noch Platz oder nicht? Ich kann auch schnell schauen wie die Antwort ist wenn du solange warten kannst oder mich schauen lässt. Falls nicht hmm was machen wir dann? Also dein Dessert hast du dir jedenfalls redlich verdient." und leckte dabei mit seiner Zunge sich über die Lippen, was für Kana ein deutliches Zeichen sein sollte. Ja da stand noch was aus. Auch die Iryonin deutete etwas an wo sie ihre Brüste etwas zusammendrückte, wollte was ausprobieren. "Oh ich werde nicht kaputt sein. Wobei du kannst es doch jetzt auch ausprobieren. Dann bekommt jeder sein Dessert." Und küsste Kana dann erneut leidenschaftlich und mit Zunge und ging dann Hals abwärst zu ihren Brüsten und leckte kurz über diese. Fuhr mit der Zunge gnüßlich über ihre harten Nippel und machte dort kreisende Bewegungen. Sein Schwanz war auch immer noch steif, zuckte ein wenig, er konnte noch weiter und wusste das Kana dem auch nicht abgeneigt war.


Sollte sie ihn kurz zum Terminal lassen würde Hiro schauen was die Nachricht war. "Wie es aussieht unternimmt Sarutama etwas mit seiner Freundin Miyuki, demnach steht weiterer Runden nichts im Wege also von meiner Seite aus. Und die Wette verschiebt sich dann wohl auch." käme es dann von ihm nach wie vor mit angehauchter anzüglicher Stimme und kletterte er dann zurück zu Kana und strich ihr sanft über den Arm, wollte sich ihr wieder annähern für mehr. "Also dann willst du ausprobieren was du eben im Sinn hattest? Anschließend bekommst du dann auch dein Dessert." und wartete ab was die Blondine sagte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Mi 26. Mär 2025, 22:41

„Du weißt aber schon, dass sich Katzen nur schwer bändigen lassen.“ schnurrte sie daraufhin und sah Hiro mit einer art Katzenlächeln an. „Wir tun nur was wir dann wollen!“ meinte sie dann und lächelte, wobei die Blondine auch Worte hatte, die klar waren, bisher haben sie es nie so mit Verhütung gehabt und legte daher die Hand von Hiro auf ihren Bauch, denn irgendwann würde wohl etwas entstehen können, dass im Rausch ihrer Liebe entstanden ist. „Also nur es tun und nach meinen Zyklus das ganze zu stellen, wäre mir doch etwas zu wenige Hiro. Daher sollten wir schon schon auch verhüten. Aber.“ sie sah ihm in die Augen. „Sollte es passieren, dann will ich es auch behalten Hiro.“ meinte sie deutlich. Kana war jetzt nicht scharf darauf direkt heute oder so ein Kind zu bekommen, aber sie war realistisch und sollte es so weiter gehen, passierte es irgendwann und dann würde sie dem auch als Mutter nach gehen.
„Warum sollte ich mich nicht daran erinnern Hiro?“ fragte sie ihn dann und sah ihm in die Augen

„Und du meinst das wäre jetzt nicht frech. Verdienen. Wer steckt in wen sein Ding!“ meinte sie etwas gespielt energischer und sah Hiro in die Augen, der frech grinste. Vielleicht sollte Kana das nächste Mal erst verlangen, dass das Desser aufgetischt wird, bevor Hiro seinen Hauptgang bekommt.
„Warum sollte ich auch los lassen wollen, Mr. Hiro?“ fragte sie ihn dann und seufzte sie etwas und sah auf Hiro herab, als sie noch auf ihm thronte wie eine Königin auf ihrem Untertan. Man konnte der Blondine gerade schon einpaar kleine Teufelhörnchen aufziehen oder ihre sonst so weiße Flügel pechschwarz färben, da sie so ungeniert, so schamlos, so voller Leidenschaft und Lust Hiro ritt und nichts verstecken tat, nicht einmal ihr lustvolles Stöhnen versuchte sie zu verstecken und blickte dabei immer wieder auf ihren Freund herab, der aber etwas andere vor hatte, denn irgendwann drehte er den Spieß um und zwang seine Freundin zu einen Wechsel, so dass er nun das Ruder in der Hand hatte, wobei die Blondine sie an ihm klammerte, davon kam er nicht so einfach. Die Fahrt wurde immer Wilder und Wilder und Kana konnte kaum noch ihre Worte richtig fassen, wobei sie ihre Brüste genüsslich vor Hiro knetete und mit ihr Zunge über diese leckte, um ihrem Freund ein schönes und erregendes Bild zu geben, wobei seine Stöße immer härter wurden und auch Kana langsam an ihren Höhepunkt getrieben wurde.
Die junge Suouin ließ alles heraus und sie war ziemlich laut im Eifer des Gefechts, wobei Hiro weiter und weiter ging, bis beide an ihren Höhenpunkt stießen und Kana unbewusst ihren Unterleib an Hiro drückte um seine Saat aufnehmen zu können. Sie seufzte laut auf und spürte wie es sich in sie ergoss. Wobei er ihre Brüste erneut massierte und Kana auf dem Rücken lag und tief ein und aus atmete. „Beides, wonach ist dir denn mehr?“ fragte sie dann, denn beides war ja noch irgendwie da. Also Desser und Hauptgang. Wobei, sie ja eigentlich eine Runde machen wollten und später noch weiter. Auch hatte die Blondine eine Überraschung im anderen Zimmer. Doch sie fragte auch, was Hiro so geil an ihr fand. „Was mach ich denn mit dir Hiro?“ fragte sie und grinste dabei, bevor sie einen leidenschaftlichen Zungenkuss austauschten. „Ich hab es mir verdient. Na dass hab ich ja auch gehofft, sonst hättest du echt Probleme bekommen.“ drohte sie gespielt und sah auch Hiro gespielt böse an, was schon sehr übertrieben war und sie dann wieder typisch Kana sanft lächeln musste. „Na das hoffe ich doch sehr Hiro.“ sprach sie und spürte dann Hiros leidenschaftliche Zunge an ihrem Hals und ihren Brüsten. „Oh genau da Hiro.“ seufzte sie, dass er noch in ihr steckte, das spürte die junge Frau deutlich, aber sie empfand diese Verbundenheit als sehr schön und erregend. „Drüben hab ich für dich eine Überraschung.“ seufzte sie etwas und grinste. „Wolltest du nicht an deinem Terminal kurz schauen?“

„Die Wette verschiebt sich, da hast du aber noch Glück gehabt, bis wann verschiebt sie sich denn?“ fragte sie wieder sehr provokant und sah Hiro an. Dann sah sie auf ihr Terminal. „Soll ich Zhongli noch einmal schreiben, wann er auftauchen will. Er ist mit Mei unterwegs gewesen, hat aber noch garnicht geantwortet.“ fragte sie Hiro und sah ihn. „Aber wenn Zhongli mir hilft, was machst du dann Hiro?“ fragte sie und als er zu ihr kletterte lächelt sie. „Sicher Gedanken, auf später oder?“ kichert sie und hörte seine Worte. „Also mir ist gerade etwas mehr nach Dessert oder sollen wir das auf später verschieben, wenn ich durch das Naturchakratraining völlig durch bin und Entspannung brauch, da wäre so ein Dessert sicher sehr angenehm und schön“ sprach sie verführerisch und sah ihren Freund an.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 29. Mär 2025, 21:18

"Dessen bin ich mir bewusst, aber schaff ich das schon. Ich bin ein Tierfreund, das weißt du doch und das Kätzchen hier ist mir ja auch sehr zugetan." meinte der Uchiha auf Kanas Worte und grinste dann leicht wo sie schnurrte und das katzenhafte etwas untermalen wollte die Anspielung. Nahm er auch eine Hand und kraulte der Iryonin sanft das Kinn. Wechselte die Thematik dann auch wieder auf etwas ernsteres. Ging es um Verhütung oder eben keine Verhütung und was dann war. Hiro sagte hier klar und deutlich, dass er die Verantwortung übernahm für alles was vielleicht passieren konnte. Es musste ja nicht jetzt sein dass ein neues Leben entstand, das konnte ja auch wann anders passieren mit Kana. Aber er war dem nicht abgeneigt und würde ein Kind auch behalten wollten. So war es auch bei Kana, welche seine eine Hand auf ihren Bauch legte und Hiro diese dort dann ruhen ließ, leicht gegen Kanas Bauch drückte. Hatte sie dann auch noch ein paar Worte, ihre Meinung zu der Verhütungssache. Sie war auch die Medizinerin und konnte mehr dazu sagen. "Natürlich, das würde ich ja auch wollen Kana. Und wenn du sagst wir sollen das tun dann tun wir das. Wobei es ohne Gummi sich doch schon wo besser anfühlt oder nicht? Aber ja wir achten dann in Zukunft darauf, wenn wir dran denken und haben dann was parat" entgegnete er ihr dann. Hiro hatte Verständnis und Kana ja auch. Beide besaßen Verantwortungsbewusstsein, daher würde das schon laufen. Es war auch klar wie beide zu dem Thema standen und sich dafür entschieden sollte es dazu kommen das die Iryonin dann doch irgendwann ein Kind empfing.
"Hmm ich weiß nicht. Manche Erinnerungen verblassen gerne mal." meinte er dann noch auf ihre Gegenfrage ob sie sich an das erste Mal erinnerte und anschließend gingen die beiden in die Vollen. War der Uchiha dann auch etwas frech mit seinen Worten, wobei Kana sich auch so geben konnte und keinesfalls das Unschuldslamm war oh nein. Sie konnte gut kontern mit anzüglichen Dingen und Worten. "Nein ich bin nicht frech und ja ich stecke in dir Kana aber du, dein Körper verlangt es auch so, kann gar nicht mehr ohne, das kannst du nicht abstreiten. Die Zeichen sind eindeutig. Und das du es dir verdienst das Dessert ist ja nicht zuviel verlangt. Ich sehe das als Win Win Situation." meinte Hiro dann darauf und grinste wieder leicht. Zuerst war Kana auch oben und spielte mit ihrem Uchihafreund, triezte ihn immer weiter bis er dann das Ruder übernahm vor Verlangen und die Positon dann wechselte. Das Spiel der beiden, der Verkehr wurde dann auch immer intensiver und wilder und Kana hielt auch nicht mehr an sich unbedingt leise zu sein was den Schwarzhaarigen nur noch mehr anmachte. Beide trieben sich so gegenseitig hoch, auch mit der Liebkosung und dem erotischen versauten Bild welches Kana ihm gab wo sie ihre Brüste selbst etwas leckte und bearbeitete. Erreichten sie dann auch ihren Höhepunkt wo Kana ihren Unterleib weiter gegen Hiro drückte und er seine heiße Saat in sie hineinsprizte und sein Glied dabei immer wieder pulsierte.
Der Uchiha war auch noch bereit für mehr, eine zweite Runde oder das Dessert. Die Wahl war schwer und hakte das Mädchen auch nochmal nach wonach ihm mehr der SInn stand. "Beides ist so verlockend. Ein zweiter Hauptgang oder das Dessert hmm. Das Dessert hat auch was für sich." entgegnete er ihr nach wie vor gespielt überlegend und antwortete auch darauf was er an der Iryonin so anziehend und geil fand. "Oh du weißt genau was du mit mir machst Kana. Du kannst dich ziemlich versaut geben und kennst meine Bedürfnisse ziemlich gut." ehe es dann zu einem Zungenkuss der beiden kam und Hiro dann kurz von Kana abließ da eine Nachricht hereinkam auf sein Terminal. Wobei sie sich das "Dessert" redlich verdient hatte. Das gestand der Uchiha natürlich noch. "Probleme? Uhh na das will ich aber nicht. Glück gehabt was?" meinte er dann frech und grinste kurz. Liebkoste er sie auch noch etwas, den Hals abwärts mit der Zunge zu ihren Brüsten. Traf er auch wieder genau eine sensible Stelle bei Kana. Er wusste eben wo er ansetzen musste. Die Blondine seufzte genüßlich auf und Hiro machte auch genau an der Stelle wo er gerade war weiter. "Eine Überraschung? Na da bin ich gespannt. Müssen wir also das Dessert oder den Hauptgang nach drüben verschieben? Von mir aus gerne." lächelte er ihr erregt entgegen und hatte Hiro auch eine gewisse Vorfreude. "Ja wollte ich, einen Moment." und ging dann an sein Terminal und schaute drauf. Sarutama hatte zurückgeschrieben was er dann auch Kana mitteilte. Mussten sie da dann ihre Wette verschieben.

"Hmm ich weiß nicht, was schlägt denn mein kleiner teuflischer Katzenengel vor? Also damit es fair ist müsste das ja bis dahin aufgeschoben werden wenn Sarutama und Ich unseren Kampf haben." meinte Hiro dann zu der Wettsache wo Kana provokant nachfragte. Hiro gab da natürlich nicht auf oder wollte die Wette abtun nein, sie mussten das Ganze nur verschieben. "Kannst du gerne machen." sagte er ihr dann ob sie Zhongli nochmals schreiben sollte und überlegte auch kurz wegen der Frage was er dann solange machen sollte wenn Kana und der Aurion trainierten. "Hmm ich könnte zuschauen und mir das Training ansehen oder einfach hier warten bis ihr fertig seid und dann später wieder zu dir kommen. Könnte ich dann auch eine kleine Überraschung vorbereiten." verriet dabei natürlich nicht um was es sich handelte, lächelte dabei aber verführerisch. "Und ja Gedanken auf später trifft es ganz gut." stimmte er seiner heißen Freundin zu bei ihren Worten. "Oh wir können es so oder so machen. Jetzt ein Dessert und später eines. Aber das klingt auch schon wieder etwas versaut von dir, völlig durch durch dein Training. Kana Kana du treibst mich noch um den Verstand." kam es von Hiro dann an sie gerichtet und schaute er nach wie vor erregt wie er war zu der Blondine. "Also was sagst du dazu jetzt ein 69er Dessert und dann später ein weiteres Dessert von aller feinster Qualität und da zeigst du mir auch deine Überraschung? Oder komplett alles auf später verschieben? Was ist dir lieber, was will dein Körper?" hauchte er ihr verführerisch entgegen und gab dem Mädchen noch einigen innigen Kuss auf den Mund und fuhr gekonnt streichelnd über ihre Arme, das es ein angenehmes Kribbeln auslöste. Kana wusste ja das Hiros Manneskraft noch stand wie eine Eins und es verlangte sie ja wo auch nach einem Dessert da war das Angebot des Uchiha doch verlockend. Obgab er die Entscheidung aber an seine Freundin, wobei er es mit dem Kuss und der Berührung ja nicht leicht machte das sie jetzt direkt schluss machten. Aber Hiro wäre mit beiden Optionen fein.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Mi 2. Apr 2025, 00:21

„Dir ist bewusst, Kätzchen wollen viel gestreichelt und gekuschelt werden, bist du dir dieser Verantwortung bewusst.“ schnurrte Kana und was für Streicheleinheiten sie wollte, waren Hiro sicherlich sehr bewusst, wobei das kraulen an ihrem Kinn gefiel der Blondinne und sie schnurr dann gespielt sanft und sah Hiro in die Augen. Wobei die zwei junge Erwachsene schon es etwas „wild“ trieben und Kana Hiros Hand auf ihren Bauch legte. Denn machten sie so weiter, würden sie schneller Eltern werden, als sie dachten, wobei die junge Frau schon oft gesagt hatte, dass sie irgendwann die Kinder ihres Freundes unter dem Herzen tragen will. „Wir können es ja auch so machen, wenn wir wissen, dass es sicher ist, können wir es weg lassen, wobei 100% ist das auch nicht immer.“ schmunzelt sie, wobei die Gefahr würde sie trotzdem eingehen, schließlich war es schon ein unterschied und da sie sowieso nicht abgeneigt wäre, passte das auch für sie. Jedoch in einpaar Jahren, wird sie es schon bewusst provozieren und dann kam Hiro garnicht mehr davon. „Verblassen, bin ich das in deinen Erinnerungen? Dann muss ich ja diese wieder Wachrütteln.“ meinte sie voll gespielter Empörung, als die beiden sich hingaben und die junge Iryonin zeigte, das sie schon ein kleiner Teufel war. „Aber sowas von frech frech und frech.“ dann stupste sie Hiro an die Nase. „Ich streite mein verlangen nicht ab, jedoch wäre ich beleidigt, wenn das Dessert ausbleiben würde.“ meinte sie und sah auf Hiro herunter, da sie dort noch auf ihm Thronte und in deutlich beobachtete. Natürlich ging das Spiel hin und her und sie wussten beide, was der andere mochte, wie sie sich reizen konnten und ihr Körper waren unheimlich aufeinander eingespielt.
Das sie noch weiter machen konnten, war ihnen beide klar. Die Nächte konnte manchmal schon sehr lang sein. „Beides gleichzeitig gibt es halt nicht, in keiner Küche gehen Dessert und Hauptgang gleichzeitig raus Hiro.“ schmunzelt sie und sprach das Hiro bewusst sehr erotisch aus. „Was ich bin voll unschuldig!“ meinte sie, wobei ihre grinsen das völlig andere sagte und sie sich wieder einen innigen Zungenkuss hin gaben. Er leckte auch kurz danach wieder unheimlich gut über ihre Brüste und entlockte der jungen Schönheit einige liebliche Laute. „Natürlich, aber das ist alles drüber, soll ja für später auch einen Anreiz geben, dass du dir auch Mühe gibst.“ sprach sie lustvoll, als Hiro dann auf seinem Terminal sah und eine Absage von Sarutama wohl hatte. Also gab es heute keinen Kampf zwischen ihnen.

„Eigentlich wäre es Fair, dann die Wette zu machen. Hmmmm, aber dann müsste ich auch davon wissen. Aber du bekommst dein Kätzchen eh nicht gebändigt und verlierst die Wette.“ meinte sie wieder provokant siegessicher. „Eine Überraschung, hmmmm klingt auch sehr lecker. Ich weiß ja nicht, ob das Training so spannend ist, das Naturchakra ist anscheinend etwas anders, als normales Training. Es wirkt eher als müsste man meditieren und es erst einmal fühlen lernen.“ meinte sie und sah Hiro an. Dabei nahm sie ihr Terminal und Tipp etwas für an Zhongli ab.
„Außerdem muss ich dann später noch deine Überraschung vorbereiten und das solltest du vorher nicht sehen.“ sprach sie und grinste sehr überzeugend. „Ist es so schlimm, das ich das tue Hiro. Also das mit deinem Verstand.“ fragte sie sehr gespielt niedergeschlagen, wobei sie ja wusste, was er meinte.
Dann sprach er ein verführerisches Angebot aus und streichelte Kana über ihren Arm, wobei sie sich dann küssten. „Dir ist klar, dass das unfair ist, meinen Körper noch mehr zu provozieren.“ dann leckte sie ihm über die Wange und rieb ihren Körper an ihm. „Ich hab ja Zhongli schon geschrieben, aber wenn dein kleiner noch so schön steht bis später, dann bekommst du alles, was du möchtest. Soviel du willst, ein allyoucaneat Buffet. Was meinst du dazu?“ fragte sie und gab Hiro einen Freischein für eine völlig zügellose Nacht, bis er so gesehen das Buffet von alleine verlässt.

//Hallo Zhongli, ich wollte fragen, ob du noch Zeit heute hast. Ich kann von Hiro gleich zu mir rüber kommen. Würde mich über eine kurze Nachricht freuen. *Grinsesmilie*//
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » So 6. Apr 2025, 17:50

"Oh dessen bin ich mir gewiss bewusst" entgegnete Hiro Kana amüsant und erotisch entgegenhauchend und kraulte das Mädchen dann etwas am Kinn wo diese dann gespielt schnurrte und sich dem "Spiel" hingab. Hiro kannte sich aus ohja, mit Katzen wusste er umzusehen auch mit dieser Katze hier! Bei der Unterhaltung über Kinder, bzw. was halt passieren konnte wenn sie nicht verhüten taten waren beide sich aber auch einig und trugen die Verantwortung. Machte Kana hier auch einen Vorschlag und der Uchiha nickte ihr zustimmend entgegen. "Das stimmt, aber dann machen wir es so. Und sollte es dann doch passieren und ein kleines Leben entsteht dann tragen wir auch die Verantwortung. Das habe ich ja eben gesagt das ich das tue komme was wolle." Hier waren Hiros Worte sanft aber dennoch ernst gemeint und sicher, er scherzte auch nicht wie sie halt vorher sich neckten usw. und in Fahrt brachten. Das war hier nicht der Fall weil über sowas machte man keine Scherze oder nahm es auf die leichte Schulter. Seine Worte wegen dem verblassen fasste Kana wohl etwas falsch auf. Nunja sie gab sich gespielt beleidigt oder besser empört und leicht schmunzelnd meinte der Uchiha dann an sie gerichtet. "Nein bist du nicht. So meinte ich das auch nicht sondern allgemein das dies mit Erinnerungen passieren kann. Du bist förmlich eingebrannt in meinen Erinnerungen Kana, da verlasst nichts." und grinste ihr dann entgegen, stupste ihr leicht gegen die Stirn. Seine Worte sprach er auch so aus das sie was verführerisch an sich hatten weil sie waren beide ja in Schwung und nahm das Ganze ja seinen Lauf.

"Hmm dann bin ich das wohl wenn du das sagst. Und keine Sorge das Dessert bleibt nicht aus." meinte er dann noch wo sie ihn anstupste und an ihm herab blickte. Hiro hatte ihr sein Wort gegeben und das hielt er auch.
Und nach dem großen Höhepunkt waren beide schon was angestrengt aber könnten noch weiter machen. Die Frage war ob das auch passte zeitlich gesehen. "Bist du sicher? Beide Gänge können schon gleichzeitig rausgehen. Ist es dann nur die Frage mit welchem man anfängt oder wenn man 2mal da wäre könnte man beides zur selben Zeit essen." diese Worte sprach er dann sehr verführerisch und erotisch aus und spielte auf etwas an von dem Kana wusste das Hiro es anwenden konnte. Schmunzelte der Schwarzhaarige auch kurz und wo sie wieder meinte sie wäre doch die Unschuld in Person kam von ihm dazu: "Voll unschuldig soso, hmm ich glaub dein Körper sieht das etwas anders" und liebkoste er diesen dann wieder bekonnt, ihre Brüste und zeigte sich da wie unschuldig die Blondine war. Ihre lieblichen erotischen Töne die sie von sich gab verrieten alles und dem wie sie sich hingab. Und wegen der zweiten Runde bzw. der Überraschung lauschte er dann Kanas Worten "Oh ein Anreiz also und als wenn ich mir keine Mühe gebe. Für wen hälst du mich Kana?" kam es dann nun leicht empört von Hiro, wobei das auch nur wieder gespielt war. Kurz schaute der Uchiha dann auf sein Terminal, Sarutama hatte ihm geschrieben. Also Hiro konnte noch weiter machen, der Kampf wäre verschoben. Aber verschob das dann auch wo die Wette der beiden Liebenden hier, kam das eben nun darauf zur Sprache. "Nach wie vor so siegessicher und so arrogant. Da muss ich dem Kätzchen wohl wirklich noch Manieren beibringen. Und du davon wissen, nun ich würde dich informieren. An Fairplay halte ich mich das solltest du doch wissen." meinte Hiro dann auf ihre Worte und stupste Kana abermals leicht gegen die Stirn mit dem Zeigefinger und lächelte dabei nachwie vor was erregt wie er war. Das sah man auch, sah Kana auch. "Darum sagte ich ja ich könnte zusehen. Außer meine Anwesenheit würde dich zu sehr ablenken was das meditieren angeht. Aber gut ja, die Überraschung von dir will ich mir ja nicht verderben wenn ich es vorher schon sehe. Der Reiz soll noch erhalten bleiben. Gut dann werde ich auch meine kleine Überrascung vorbereiten und komme zu dir wenn du fertig mit dem Training bist." entschied der Uchiha sich dann und entgnegete Kana anschließend zu der Sache mit, dass sie seinen Verstand ja umnebelte, ihn darum brachte. "Nein ist es nicht. Das hat einen gewissen Reiz." und grinste ihr dann entgegen. Anschließend setzte Hiro nochmal an und machte seiner Freundin ein sehr verführerisches und heißes Angebot und küsste sein Mädchen. Sie leckte ihm danach etwas über die Wange und rieb sich an ihm. "Ist es das? Hmm möglich." kam es von ihm wegen der Provokationsache. Kana hatte Zhongli auch geschrieben und lauschte Hiro ihren Worten und machte sie ihm nun ein verlockendes Angebot. "Da bietet aber wer hoch. Das ist schon ein sehr verlockendes Angebot. Wo hast du das nur gelernt?" und grinste ihr spielerisch entgegen. Ihm war natürlich klar woher sie das hatte. "Deal! Alles was ich will. Nun das Buffet werde ich genüßlich auskosten. Und du bekommst selbstverständlich das versprochene Dessert und mehr!" entgegete Hiro seiner Freundin dann und meinte es auch so. Seine Versprechen hatte er bisher nicht gebrochen und das auch jetzt nicht vor. "Dann werde ich mich in Geduld üben bis später. Ist das ja auch eine Form von Training" meinte er dann noch scherzhaft zu der Sache und rutschte dann langsam zu seinem Schlafcouchrand. "Dann solltest du dich noch etwas frisch machen vor dem Training oder was meinst du?. Ich hab zwar keine Dusche oder Wanne hier aber du kannst dennoch mein Bad benutzen. Handtücher und Waschlappen sind ja da. Was soll Zhongli denn sonst denken?" meinte Hiro dann noch an Kana gerichtet und gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Die Worte am Ende waren natürlich wieder scherzhaft gewesen, weil was sollte da sein? Schämen brauchten sie sich nicht. Tat Hiro auch nicht, das kam ihm nichtmal in den Sinn. Aber ja Kana konnte sein Badezimmer nutzen, es wäre sicher nicht verkehrt wenn sie sich etwas wusch, den Schweiß ab. Jetzt noch schnell ins Badehaus das würde vielleicht zu lange dauern. Hiros stand dann auch auf und begann langsam die verteilten Kleidungsstücke der beiden einzusammeln nach einander. Kanas BH hielt er dann in den Händen und schmunzelte dann einfach. Was er wohl gerade dachte? Legte er ihn dann aber zu den anderen Sachen von ihr, dass sie sich dann gleich wieder anziehen konnte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 840
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Suouin Kana » Sa 12. Apr 2025, 22:40

„Na das hoffe, sonst kratzt diese Kätzchen!“ meinte Kana spielerisch und schnurrte genüsslich, als Hiro ich sanft das Kinn kraulte. Wobei sie Beide noch ein anderes Thema hatten und das war ihre doch momentane Sorglosigkeit mit der Verhütung und gewiss waren sie beide in einem Alter, da konnte es schnell man sein das aus zwei drei werden und daher schlug die Iryonin etwas vor. „Ein Verantwortungsvoller junger Daddy dann.“ schmunzelt die Blondine, wobei sie ja so oder so eines Tages ein Kind haben wollte, daher war die Frage nicht ob, sondern eher wann. Doch Kana spielte noch etwas mit ihm und spielte auch etwas die beleidigte Leberwurst. „Na das hoffe ich doch sehr, wehe da brennt sich noch jemand ein.“ meinte sie dann und lächelte, als sie an die Stirn gestupst wurde.

„Na dann freue ich mich schon darauf und wenn es besonders gut wird, gibts Nachschlag.“ meinte sie und grinste dabei recht zufrieden und zuversichtlich. „Wobei was ist für dich Hauptspeiße, was Desert und wenn wir darüber sprechen, wo ist die Vorspeise?“ fragte sie dann und schmunzelte Hiro an, wobei sie ihren Körper sanft an seinem rieb. „Hättest du nicht so provoziert, dann wäre das nicht so, also bin ich unschuldig.“ meinte sie gespielt aufmüpfisch und sah Hiro in die Augen und kicherte dann etwas. „Also willst du keine Anreiz um die besonders viel Mühe zu geben?“ fragte Kana und grinste dabei und sah wie Hiro auf dem Terminal etwas laß. „Klar bin ich siegessicher, warum auch nicht und was hat das mit arrogant zu tun Hiro.“ meinte sie und drückte sich an ihn. „Vielleicht erzieht das Kätzchen hier den ungezogenen Kater.“ meinte sie und leckte dann Hiro über den Hals. Klar war ihr provokation nur gespielt, denn Kana war ja in echt nicht so, aber gerade passte es in das Spiel, als der junge Herr ihr an die Stirn stupste .
„Stören würde es mich normalerweise nicht, jedoch ist mein Körper wohl etwas sehr dann auf dich fixiert.“ schmunzelt sie und deutet da etwas an. „Und außerdem liegt ja meine Überraschung bei mir und ich bin gespannt, was du dir ausgedacht hast Hiro.“ schnurrte sie dann kätzchenmässig und „Das freut mich, dass es einen Reiz hat.“ dann küsste sie sich und Kana machte ein doch interessantes Angebot. „Wo ich das gelernt habe. Ich könnte dir ja deinen Spiegel aus dem Bad bringen.“ scherzte sie dann und lächelte dann zufrieden, dass er auf den Deal ein ging. „Und mehr, da bin ich aber sehr gespannt, was das ist.“ sprach Kana sehr erfreut und aufgeregt, während Hiro zum Rand der Couch rutschte und Kana eine Nachricht von Zhongli erhielt. „Ja etwas frisch machen wäre wohl eine Idee, so verschwitzt wäre schon etwas unschön.“ meinte sie und würde dann völlig nackt in das kleine Bad gehen und sich mit einem feuchten Waschlappen abwaschen. „Eigentlich schade, dass man keine Duschen in den Zimmern hat, das wäre eigentlich voll praktisch jetzt.“ meinte sie und wusch sich sauber. Das dauerte ja etwas und sie merkte ja auch, das Hiro etwas in seinem Zimmer machte, schließlich lief er ja umher. Als sie dann wieder aus dem Bad kam lächelte sie. „Das ist nett von dir Hiro, danke.“ meinte sie zu seiner kleinen Geste, Kana schätzte so etwas sehr und sie zog sich dann auch nach und nach an, bevor sie dann das Zimmer verlassen würde. Sie hatte es ja nicht wirklich weit. „Also bis später“ meinte sie sehr süßlich und erotisch, gab Hiro einen sanften Kuss noch und würde dann wohl das Zimmer verlassen.

Tbc: Kanas Zimmer.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 484
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 3 D [Hiro]

Beitragvon Hiro Uchiha » Mi 16. Apr 2025, 10:12

Kana hatte ein gewisses Geschick wenn es um Neckerein ging, wobei sie das so nur zeigte wenn sie mit Hiro intim wurde. Ansonsten konnte man das von ihr gar nicht glauben, dass die Blondine so sein konnte, so nett und freundlich wie sie war. Nunja bei Intimitäten war das auch etwas anderes wenn man so wollte. Hiro gefiel es aber wie seine Freundin sich gab, wobei er auch entsprechend konterte. Bei dem Thema mit dem Kind war der Uchiha aber auch ernst, das waren keine spielerischen Worte die er von sich gab, wenn es passieren sollte dann wäre er ein verantwortungsvoller Vater.

"Nachschlag wie? Na das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen." meinte Hiro auf Kanas Worte und grinste ihr ebenfalls entgegen und antwortete dann auch auf die Sache mit dem Haupgang und dem Dessert nach kurzer Überlegung. "Hmm ja was ist was. Also das Dessert hatten wir ja geklärt was das ist. Da wird süßer Saft ausgeschleckt! Die erste Hauptspeise hatten wir eben und Vorspeise, na alles was wir sonst so machen. Oder fandest du nicht das es eine Vorspeise war? Dann müssen wir die ja noch bei einem anderen Mal zureichen!" und drückte Kana etwas mehr an sich wo sie sich noch an ihm rieb und das Ganze provozierte. Darauf sprach sie ihn dann auch an und gab sich wieder als unschuldiger Engel der sie natürlich nicht war. "Tja ich bin im provozieren eben ziemlich gut. Man sieht ja das ich einen Engel die Unschuld nehmen kann." und grinste dann auch frech. Er drehte einfach den Spieß nun etwas um statt die Karte hin und her zu spielen wie eben. Leichte Arroganz? Andererseits entsprach es ja auch der Wahrheit und das konnte Kana nicht leugnen. Natürlich neckten sie sich hier auch noch weiter, die Glut knisterte ja noch etwas zwischen beiden. "Oh also den Anreiz nehme ich gern. Was einem geschenkt wird sollte man nicht unbedingt ablehnen!" fügte er dann noch hinzu und ging es dann kurz auch nochmal um die Wette bzw. das Kana sich siegessicher gab. Hiro schmunzelte ihr entgegen. "Na weil du deinen Gegner zu unterschätzen scheinst, das ist arrogant davon auszugehen das du hunderprozentig gewinnst. Wobei du das auch über mich sagen kannst und ich dann arrogant bin. Gebe ich dann auch zu. Ein wenig Arroganz schadet ja auch niemanden, solange man weiß wann Schluss ist." kam es dann von ihm leicht grinsend und ging Kana wieder etwas auf Attackmodus. "Oho na das würd ich zugern sehen wie das Kätzchen das macht." neckte er seine Freundin dann ein wenig und provozierte leicht. Genüßlich seufzte er dann auch nochmal auf da Kana ihn seinen Hals entlang leckte.
Unterhielten sie sich dann auch darüber was Hiro machen konnte wenn Kana noch ihr Training hatte. Er könnte zusehen ja, wobei die Kunoichi dann wohl auf ihn fixiert wäre wie sie selbst sagte. "Normalerweise? Soso, dann würde meine Anwesendheit dich also ablenken bzw. deinen Körper. Hmm aber das wäre dann doch intensiveres Training oder nicht? Du müsstest dich mehr konzentrieren und weniger ablenken lassen, dem Drang widerstehen." Recht hatte er da schon mit, nur war die Frage ob Kana das dann auch konnte. Ab einem gewissen Level sollte man den Drang ja auch wo nachgeben, das Ventil öffnen. Wäre das aber wohl nicht so ganz passend wenn noch eine dritte Person anwesend wäre oder? "Also mich würde es auch nicht stören." fügte der Uchiha dann noch seinen Worten hinzu und grinste dann kurz um auch etwas anzudeuten. Doch war es besser vorerst getrennte Wege zu gehen, also das Kana sich in Ruhe auf ihr Training konzentrieren konnte. Und die Überraschung wollte Hiro sich auch nicht verderben. "Das kannst du auch sein. Dann musst du während deines Trainings den Drang der Überraschung widerstehen hehe." gefiel ihm auch das Kana gerade ein wenig die Katze spielte, mit dem Schnurren usw. Erwiederte er auch ihren Kuss und hatte das Mädchen dann noch ein interessantes Angebot was Hiro dann verblüffte bzw. er ihr zusprach das sie sich gut machte und spielerisch nachhakte wo sie das gelernt hatte so gut zu "verhandeln". "Könntest du ja, wobei natürlich hast du das von mir. Oh färbe ich da etwa ab? Tja der böse Uchiha korrumpiert unschuldige Katzengel. Schuldig im Sinne der Anklage. Wobei dieser Katzenegel hier das Ganze ja gefällt und ich keinerlei Widerworte jemals gehört habe. Demnach bin ich doch nicht schuldig." kam es dann von ihm auf ihre Worte wo Hiro natürlich überzeugt von sich sprach, seine Stimme aber auch nach wie vor einen verführerischen Unterton mit sich hatte und was charmantes. Ein gewisses Badboy Image eben, dem Kana ja bei ihm doch wo verfallen war.
"Ja das ist Schade. Ich mein manche Zimmer haben das ja. Und wir wollten ja sehen ob wir ein gemeinsames Zimmer beantragen können oder gar eine Wohnung. Die sollte dann sowas haben. Dann könnten wir da auch noch ganz andere Dinge machen als nur zu duschen." meinte Hiro wo Kana in das Bad gegangen war um sich mit einem nassen Waschlappen den Schweiß soweit vom Körper zu wischen um sich ein wenig frisch zu machen. Über das gemeinsame wohnen hatten sie zu Beginn ja geredet. Konnte es der Uchiha natürlich nicht lassen noch ein wenig in der zweideutigen Glut herumzustochern. Kana wusste sicher was bzw. wie es gemeint war mit mehr machen unter der Dusche. Während Kana weg war sammelte er auch ihre Sachen ein und legte sie ordentlich zusammen wofür die Blondine sich bedankte als sie wieder aus dem Bad kam. "Gern und ja bis später" entgengete er ihr auch zum Abschied und erwiederte den sanften Kuss. Drückte Kana hier nur leicht an sich. Man wollte ja nicht das es zu intensiv wurde und sie das Training dann doch noch sausen ließ. "Meld dich wenn du fertig bist." und verließ Kana dann sein Zimmer und ging in ihres welches neben an war. Hiro selbst räumte dann noch etwas auf und machte sauber.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste