Ging es dann auch weiter mit Neckereien und dergleichen wo beide sich immer wieder aufstachelten. Anheizen war das passerende Wort und das im leidenschaftlichen Sinne, denn daging ging das Spiel. "Durchaus tut es das. Ist das so ungewöhnlich oder turnt das dich irgendwie ab das mich das an dir anmacht? Hmm wobei du es doch sicherlich auch erregend findest wenn ich mich körperlich anstrenge oder?" warf Hiro ein wenig den Ball zurück und versuchte Kana was zu entlocken. Etwas das der Uchiha aber eigentlich auch wusste. Er kannte seine Freundin ja. "Stimmt, der hat ein gewisses Interesse an dir. Du treibst ihn ja auch dazu." meinte er dann noch wegen der Sache seines kleinen Freundes wie Kana sagte, wo der Uchiha auch schelmisch und anzüglich ihr entgegen grinste, nachdem Kana ihm kurz über die Lippen geleckt hatte. Das war schon sehr erotisch. "Ja das tue ich. Und natürlich könntest du das tun, nur sag hinterher nicht ich hätte dich nicht gewarnt oder das es dir zuviel ist und du nicht mehr kannst. In die Sackgasse hättest du dich dann selbst gebracht wenn du es bewusst provozierst meine Liebe." Hiro war von seinen Fähigkeiten schon sehr überzeugt, ihr ein Geständnis im Fall der Fälle zu entlocken. Kana kannte ihn ja auch und selbst wenn sie neckisch spielte, Hiro wusste schon welche Knöpfe er drücken musste. Was der Uchiha bei ihr tat, die Streicheleinheiten, entlocken der Blondine auch ein vernügtes Aufseufzen. Ein Zeichen für den Uchiha das er weitermachen konnte und das was er tat seine Spuren hinterließ. "Wärst du das? Hmm so eine Kana mit aufgeplusterten Wangen und einem bockigen beleidigten Gesicht, die Vorstellung ist schon amüsant finde ich." grinste Hiro dann auch nach seinen Worten. Neckte er hier wieder, wobei er es tatsäclich wo amüsant finden würde und das war positiv gemeint.
"Und das ist auch gut so. Gleichermaßen darfst du dich dann auch nicht selbst trüben. Wie du gerade sagtest du nimmst es dir etwas zu Herzen und es tat wo weh. Das darf dich nicht beirren oder dir im Weg stehen das zu erreichen was du dir vorgenommen hast." waren noch seine Worte wegen der Sache mit den Bijuu wie diese über Kana dachten. Hatte Kana sich daran erinnert und ja auch wenn sie es sich zu Herzen nahm so konnte sie nur weiterkommen wenn es sie nicht zu sehr beirrte die Meinung anderer über sie, wenn diese eben nicht positiv war.
"Ist das eine Einladung? Hmm vielleicht nehme ich dir beim nächsten mal direkt wahr!" entgegete er dann Kana wo diese aufs Klo verschwand kurz. Anschließend wo sie wiederkam entschieden beide das sie die Intimitäten von eben doch noch etwas vertiefen konnten. Aber eben nur eine Runde! Sie wollten eine Runde durchstarten und machen und es würde mehr werden wenn ihre Verabredungen sich nicht meldeten. Kana machte den Anfang indem sie ihr Oberteil abstriff und Hiro kam ihr dann nach und es wurde mehr und mehr und vor Erregung hielten es beide auch nicht mehr aus und so gaben beide sich dem Ganzen hin und spielten nun ein leidenschaftliches Spiel der Lust. Versuchte Kana hierbei wohl auch zu führen....