Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 D [Sameko]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Takashi Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 D [Sameko]

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 13. Mär 2025, 23:24

~Ruhige Zeit~

Takashi kaute langsam auf seinem Stück Pizza und ließ den Blick durch das Zimmer schweifen. Es war eigenartig, hier zu sein, in dieser ruhigen, fast schon heimeligen Umgebung. Kein Krieg, keine epischen Kämpfe, keine göttlichen Mächte, die miteinander rangen. Nur ein kleines, lebhaftes Mädchen mit Haifischzähnen, ein PC-Spiel und eine Pizza, die überraschend gut schmeckte. Wann hatte er sich das letzte Mal einfach so hingesetzt und eine Mahlzeit genossen, ohne dabei über das nächste große Problem nachzudenken? Noch immer geisterte die Erinnerung an etwas an das er sich einfach nicht erinnern konnte in seinem Verstand umher. Takashi lehnte sich leicht zurück, während er sein nächstes Stück Pizza langsam kaute und dabei auf den Bildschirm schaute, auf dem Sameko gerade ihr Spiel beendet hatte. Er konnte nicht anders, als zu schmunzeln. Ihre Energie war wirklich ansteckend, irgendwie so sorglos und frei, voller Lebensfreude. Es war fast schon seltsam für ihn, in so einer lockeren Umgebung zu sein, einfach eine Pizza zu essen und sich mit jemandem über Spiele zu unterhalten. Fast surreal. Aber genau das war es, was ihn an dieser Situation reizte. Takashi betrachtete den Bildschirm, während Sameko ihm weiter erklärte, wie das Spiel funktionierte. Ein Drache, mit dem man gleiten konnte? Punkte, Gegner, eine Highscore-Liste? Er hatte sich nie mit so etwas beschäftigt, aber je mehr sie erzählte, desto interessanter wurde es. "Hmmm… also gibt es in diesem Spiel auch eine Art Wettbewerb?" Er deutete mit einem leichten Nicken auf die Rangliste, in der „Sharkgirl“ nun auf Platz 5 stand. "Du misst dich also mit anderen, selbst wenn du sie nicht kennst?" Das Gespräch kam dann noch einmal auf das, was Takashi zuvor gesagt hatte . Über das wir in seinem Versprechen. Sameko hatte sich dazu ihre eigenen Gedanken gemacht, wie er es von ihr erwartete. Takashi nickte. *Sie sieht das wirklich einfach und klar. Keine komplizierten Zweifel oder innere Zerrissenheit. Einfach tun, was richtig ist.* Ein wenig stolz war er schon auf die Einstellung des jungen Mädchens, denn das war genau der Grund warum er sich den Schöpfern entgegen gestellt hatte. Ihre Welt war nicht verloren, ihre Existenz nicht verwirkt. "Genau so ist es, Sameko" Bestätigte er. "Und Vertrauen ist schwer aufzubauen, aber leicht zu zerstören. Daher ist es in in meiner Familie so wichtig das eigenen Wort zu halten." Er sprach aus Erfahrung. Seine Vergangenheit hatte ihm oft gezeigt, dass Vertrauen zerbrechlicher war als alles andere. Doch das hier, dieser Moment, war etwas anderes. Es war eine neue Welt, eine neue Möglichkeit Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Der Uzumaki hielt die Waffe des Haimädchens in seinen Händen und überlegte welches Material er für die Verbesserungen verwenden könnte. Es war nicht ganz einfach, da er natürlich nicht wusste welche Ressourcen Ihnen zur Verfügung standen. Doch zur Not musste die Macht der Entstehung eben herhalten. Sameko war begeistert von den geplanten Upgrades für ihren Dreizack. So sehr, dass sie ihn nun als „Superdreizack“ bezeichnete. Takashi schmunzelte. "Ein Multitaschenmesser, ja?" Er lachte leicht. "Nun, ich hoffe, dass du ihn so gut nutzen kannst, wie du es dir vorstellst. Eine Waffe ist nur so gut wie ihr Träger." Doch in seinem Gesicht stand große Erwartung geschrieben. "Doch eigentlich mache ich mir da bei dir keine großen Sorgen." Ergänzte er noch direkt. Der Dreizack war ein Symbol für ihre Stärke. Eine Erweiterung von Sameko selbst. Er erinnerte sich daran, wie sie sich über das geplante Upgrade gefreut hatte, wie ihre Augen geleuchtet hatten, als sie darüber sprach, wie sich die Möglichkeiten erweiterten. *Sie hat keine Angst davor, stärker zu werden. Keine Angst davor, sich weiterzuentwickeln.* Dachte er zu sich selbst über das Mädchen. Das war eine der großen Hürden, die viele Menschen hatten. Manche hatten Angst vor Veränderung, andere vor Macht und wieder andere davor, Verantwortung für ihre eigene Kraft zu übernehmen. Sameko gehörte nicht dazu. Sie wollte ihr volles Potenzial entfalten, aber nicht aus Egoismus oder Arroganz. Sie wollte sich nicht über andere erheben. Sie wollte stärker werden, um zu schützen, um ihre kleine Schwester Samehime zu unterstützen, um ihren Platz in dieser Welt zu sichern. Er nahm einen weiteren Bissen von seiner Pizza und deutete dann auf den Dreizack. "Ich möchte gerne das du zusammen mit deiner Waffe wachsen kannst, je besser du selbst wirst desto mehr Möglichkeiten wirst du mit deinem Dreizack auch haben können. Eine Tür die sich nach und nach öffnet." Sagte er, ja denn eine Waffe war nicht nur ein einfaches Objekt. Es war ein wahrer Wegbegleiter. Sameko machte es sich wieder gemütlich, kaute zufrieden auf ihrer Pizza und spielte weiter. Der Sound aus den Lautsprechern war für Takashi ungewohnt aber nicht störend. Eben eine neue Erfahrung. Sie schien es zu genießen, sich einfach so dem Spiel hinzugebe. Takashi betrachtete sie für einen Moment. Es war faszinierend, wie leicht es ihr fiel, sich einfach in den Moment zu stürzen, alles andere um sich herum auszublenden. Einfach den Augenblick genießen. Während die beiden sich ihrem neuen „Training“ widmeten, ahnten sie nicht, dass sie beobachtet wurden. Eine Welt außerhalb des Kampfes Während das Spiel weiterlief, wurde Takashi etwas klar. Er, der Krieger, der Held, der Gottkönig... er hatte eigentlich keine Ahnung, wie man einfach nur Spaß hatte. Die ganze Zeit hatte er über Verantwortung, Stärke, Opfer und Pflichten nachgedacht. Aber wann hatte er sich das letzte Mal einfach hingegeben? Hier, in diesem kleinen Zimmer, mit einer Pizza in der Hand, hatte er etwas Seltenes gefunden. Einen Moment, in dem er einfach nur sein konnte. Das war es also, was chillen wirklich bedeutete? "Sameko sag mal, was wünschst du dir für deine eigene Zukunft? Ich verstehe dein Antrieb stärker zu werden um deine Schwester zu schützen. Jedoch frage ich mich was du für dich selbst möchtest." Eine wichtige Frage für den Uzumaki, denn er versuchte nicht nur den Antrieb des Mädchens zu verstehen sondern auch ihre Wünsche.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Sameko Hoshigaki
||
||
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 16. Mär 2025, 17:32

"Hmm ja kann man schon so sagen shasha. Wobei es eben nur ne Rangliste ist. Mancher nimmt das vielleicht ernster und andere nicht so. Geht ja um den Spaß. So wichtig Nummer 1 zu sein isses mir nicht, aber ist schon nice wenn man wen mit den Punkten überholt Gura." kam es von dem Haimädchen nochmal erklärend zu der Sache mit dem Spiel wo Takashi nachhakte, dass es da ja eine Art Wettbewerb gab. Hatte Sameko ja erklärt das durch das System das Ganze quasi verbunden war. Sie grinste auch kurz bei ihren Worten und beantwortete dann auch seine andere Frage zu der Sache. Nickte dazu auch kurz bestätigend. "Ja, wobei ich ja nicht so auf Nummer 1 aus bin wie gesagt. Hat aber schon was zu sehen wie gut man ist im Vergleich zu anderen shaha. Gewinnen tut man da auch nix, ist wie gesagt nur eine Liste. Wenn ich wüsste wer wer ist hmm dann könnte ich hier und da fragen wie derjenige soviel Punkte gemacht hat oder mich mit denjenigen zum Spielen verabreden oder man könnte drüber reden. Ist aber auch nicht so wild. Wenn ich das will dann frag ich rum shasha." und grinste erneut. Ja Kontaktscheu war das Haimädchen nämlich nicht.
Wechselte die Thematik dann auch und ging es um Versprechen und ein Wir wo Takashi erklärte das dies mit der Familie zusammenging. Sameko hatte auch verstanden und verglich es mit eigenen Worten bzw. Erfahrungen. Gängigen Dingen die sie kannte wie das so mit Versprechen war. "Ja das stimmt. Vertrauen muss man sich auch verdienen. Und gehts kaputt ja dann ist das nur schwer zu reparieren. Manchmal gar nicht und muss man damit dann aber auch leben, selbst wenn man sich entschuldigt. Eine Entschuldigung macht ja auch nicht alles einfach wett also als wäre es nie passiert shasha. Man muss das beste draus machen und nicht wiederholen was das Vertrauen kaputt gemacht hat. Hmm ja genau." und nickte sie dann zustimmend auf ihre Worte. Doch so war es und sah Sameko das. Daher jemandes Vertrauen enttäuschen oder betrügen das war nicht gut. Manchmal passierte das aber auch, unbeabsichtig und dann musste man sehen ob man das flicken konnte oder nicht. Bei Kleinigkeiten war das weniger ein Problem. Bei großen Sachen da schon. Aber musste das hier ja nun auch nicht ins Negative oder so abdriften. "Sein Wort zu halten heißt ja auch das man ehrlich ist. Ehrlich zu sein ist wichtig finde ich. Ohne das kann Vertrauen ja auch nicht funktionieren shasha." Wahre Worte von dem Haimädchen. Gab Sameko ihm dann auch nochmal ihren Dreizack zur Begutachtung da der Uzumaki darum gebeten hatte und aß weiter ihr Essen. "Ja shasha. Ich mein so mit allem was er dann vielleicht kann hört sich das doch wie son Multitaschenmesser an. Das hat ja auch verschiedene Messer hmm dann noch n Feile, n Korkenzieher, n Flaschenöffner usw. Glaub ne Pinzette ist auch immer dabei. Zich kleine Werkzeuge halt shashashasha. Nur das mein Dreizack immernoch aussieht wie ein Dreizack." und grinste dann wieder fröhlich und vergnügt und locker. Wackelte ihr Haischwanz ebenso etwas. Auf Takashis Worte wegen dem Führen der Waffe meinte das Haimädchen dann: "Das weiß ich shasha. Werd auch schön weiter damit üben und besser werden. Das ich dann später voll so coole Moves kann Gura." Für sie war das kein Gimmik oder nur zum Spaß. Die Hoshigaki war schon dahinter die Waffe auch richtig zu führen. Dazu gehörte Übung und Disziplin das wusste sie. Hmm vielleicht sollte sie auch mal einen der Lehrer anhauen der sich damit besser auskannte so in Waffenrührung. Bisel Unterricht nehmen. Sie könnte natürlich Takashi fragen, aber der machte ja schon soviel für sie. Das wäre nun nicht fair fand Sameko. Grinste sie auch wieder wo er meinte, dass er sich keine Sorgen bei dem Mädchen machte. Welche Gedanken der Uzumaki sich über Sameko machte, wie er sie sah das wusste das Mädchen nicht. Konnte sie ja keine Gedanken lesen, noch war sie eine Psychologin und konnte feinste Mimiken oder sowas deuten. Nun gut vielleicht sah er sie an und war nachdenklich aber das konnte ja auch vieles sein. Störte sie ja auch nicht, zumal er wollte ja auch nochmal nachdenken wie er das mit den Upgrades machte. Da ließ sie ihn einfach machen. Sameko freute sich einfach nur und war guter Dinge und voller Energie.
Dachte sie dann auch kurz bei seinen Worten nach wegen dem Wachsen mit der Waffe. Sie hatte schon verstanden soweit. Doch was er meinte das verstand die Hoshigaki. So nickte die Weißhaarige. "Geht klar und macht ja auch wo Sinn shasha." und aß dann weiter Pizza und spielte ihr Spiel weiter. Unterbrach Takashi sie dann auch mit einer erneuten Frage, was ja nicht schlimm war. Hier musste das Haimädchen aber mal überlegen weil die Frage tiefer ging, irgendwie nicht so einfach zu beantworten. "Was ich selbst möchte, mir selbst wünsche für meine Zukunft? Hmm uff shasha. Also Wünsche hab ich schon son paar. Abseits stärker zu werden ehh Gesundheit ja. Also ich hab das ja glaub vorhin schonmal erwähnt aber ich will Herrscherin der Meere werden, so als ganz großes Ziel shasha. Glaub aber das meinst du auch nicht oder? Naja ein gutes und glückliches Leben haben shasha ja. Einen Platz, gebraucht werden, helfen können usw. Zusammen mit meinen Freunden und Familie leben können, was unternehmen, die Zeit genießen. Auch auf Abenteuer gehen ja. Die Welt erkunden und sehen ja Gura! Doch das ist es was ich mir wünsche und ich will. Abenteuer da draußen und wenn ich zurückomme hier einen hmm sicheren Hafen haben ja. Mein zuhause shasha." und grinste sie dann wieder leicht. Sameko hatte sich Gedanken gemacht und das war jetzt nicht einfach so aus dem Stehgreif heraus. Das war es was sie wollte wo sie näher drüber nachgedacht hatte. Das Erkunden, neue Dinge kennenlernen machte ihr Spaß und Herrscherin der Meere zu werden war so ein Ding was sie mit Abenteuer erleben in Verbindung setzte. Ihre Wünsche waren so nun auch nicht unbedingt zu hoch gegriffen oder irgendwie arrogant oder so oder? Im Grunde etwas ganz normales. Sie wollte raus und was erleben und wenn sie genug davon hatte oder eben eine Pause brauchte dann zurück dahin was sie zuhause bzw. Heimat nennen konnte, wo jene waren die sie gern hatte. Vielleicht musste sie das mit der Herrscherin der Meere aber auch nochmal genauer erklären. Das konnte man als Außenstehender ja auch unterschiedlich deuten wenn man Sameko so nicht kannte oder ihre Gründe usw. Weil Herrschen war ja schon so eine Sache was normalerweise einiges an Verantwortung bedeutete. Nahm das Mädchen auch nochmal einen Schluck ihrer Cola und meinte dann: "Hast du das gemeint oder doch was anderes shasha?" Ihr Spiel hatte sie auch beendet und schaltete es dann ab. Erhielt sie dann auch eine Nachricht auf ihrem mobilen Terminal, dieses meldete sich. "Oh da hat mir wer geschrieben. Warte kurz, mal sehen wer das ist. Könn ja net soviele sein." Ja ne soviele hatten ihre Nummer nicht. Gut Lehrer könnten sie ja jederzeit erreichen. Sie dachte sich aber schon das es von ihren Freunden war. Stimmte auch, die Nachricht kam von Yuichiro. "Ah ist von Yuichiro." meinte sie und schrieb dann fix zurück.
"//Bin bei mir aufm Zimmer und chill n bisel zusammen mit nem neuen Freund. Essen ne Pizza, quatschen bisel. Muss Winry-sensei noch anhauen wegen dem Technikzeug und wollt später auch nochmal das mitm Naturchakra weiter trainieren.//"
verschickte sie dann an ihre beiden Freunde und Kameraden da Yu die Nachricht auch an beide geschickt hatte wo er nachfragte wo diese gerade waren. Genauere Details erwähnte Sameko nun nicht, weil naja Takashi hatte ja gesagt er wollte sich noch ein wenig bedeckt halten, auch wenn er dem Haimädchen ja gesagt hatte sie konnte ihren Freunden von ihm erzählen. Dafür hatte sie ja auch das Foto. Das würde sie aber erst später machen oder wenn einer der beiden nachhakte oder so. Zumal ja auch nur die Frage gewesen war wo sie steckte. Legte sie anschließend das Terminal auf den Tisch. "So erledigt. Yu-chan hat nur gefragt wo wir geradesind also Itsuko und Ich shasha" Sameko musste nun nicht weg oder sowas. Das sie beobachtete von draußen bzw. abhörte das bekam Sameko nicht mit. Takashi wohl ebenso wenig.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 16. Mär 2025, 21:41

~Ein ruhiger Moment~

Takashi ließ Samekos Worte auf sich wirken, während er weiter an seinem Pizzastück kaute. Es war faszinierend, wie sie die Dinge sah. So direkt, so klar und doch mit einer eigenen Tiefe. Sie war nicht naiv, nein... sie hatte einfach eine ganz eigene Art, sich nicht von unnötigen Sorgen belasten zu lassen. "Nicht auf Nummer 1 aus, aber trotzdem ein gutes Gefühl, wenn man sich verbessert, hm?" Er grinste leicht, während er das nächste Stück nahm. "Verstehe. Es geht dir mehr darum, deine eigene Leistung zu messen, anstatt einfach nur die Beste zu sein." Er hatte selbst nie groß darüber nachgedacht, wie es war, sich mit anderen auf eine solche Art zu messen. Für ihn gab es immer nur das Ziel. Der Kampf. Eine große Bedrohung am Horizont. Der Sieg oder die Niederlage. Aber das hier… das war ein anderes Konzept. Wachsen, ohne sich dabei von der Bedrohung zerfressen zu lassen. Die Art, wie sie über Vertrauen sprach, überraschte ihn. Nicht, weil sie falsch lag. Im Gegenteil, sie hatte eine so klare und einfache Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, dass es fast schon wehtat. "Ja… Vertrauen ist wie Glas. Wenn es zerbricht, kann man es vielleicht noch zusammenfügen, aber die Risse bleiben immer sichtbar." Seine Stimme war leiser geworden. Wie viele Menschen hatten wohl ihr Vertrauen in ihn gesetzt? Er war der Gottkönig gewesen, er hatte diese Welt gerettet. Doch zu welchem Preis? Der Uzumaki erinnerte sich gut an Felicitas Schmerz und er war für diesen verantwortlich gewesen. Er schüttelte die Gedanken ab. Jetzt war nicht der Moment für so etwas. Sameko war nicht der Typ, der sich in dunklen Gedanken verlor. Sie sah die Dinge, akzeptierte sie und ging weiter. Vielleicht sollte er sich eine Scheibe davon abschneiden? Ein Grinsen folgte ."Ehrlichkeit ist der Kern von allem. Ohne sie hat nichts Bestand. Es ist gut das dir dies wichtig ist" Er sah zu ihr hinüber. Ja, sie war ehrlich . Fast schon brutal ehrlich, auf eine kindliche und doch erfrischende Weise. Es war keine rohe Ehrlichkeit, die andere verletzte, sondern eine, die Klarheit schuf. Sameko übergab ihre geliebte Waffe dann an den ehemaligen Wächter. Er drehte den Dreizack langsam zwischen den Fingern. Die Waffe hatte Potenzial und Sameko war eindeutig bereit, es zu entfalten. "Ein Multitool, hm?" Er schmunzelte. "Klingt nach einer passenden Beschreibung. Vielleicht sollten wir eine kleine Säge und einen Flaschenöffner einbauen." Meinte er natürlich scherzend gemeint. "Du wirst damit wachsen, das ist sicher. Ich kann dir dabei helfen, aber am Ende wird es deine eigene Art sein, wie du ihn führst. Die Waffe ist eine Verlängerung von dir. Sie wird deine Identität widerspiegeln." Das war etwas, was er selbst hatte lernen müssen. Er erinnerte sich an seine frühen Tage, an das Gefühl, als er das erste Mal eine mächtige Waffe in den Händen hielt und nicht wusste, ob er sie richtig führte oder sie ihn kontrollierte. Eine Waffe war nicht einfach nur ein Werkzeug. Sie war ein Teil von einem. Sameko verstand das bereits während ihres Gespräches instinktiv. Und das war ein gutes Zeichen. Dann kam die Frage nach ihren eigenen Wünschen. Er hatte sie absichtlich gestellt. Nicht, weil er glaubte, sie würde darauf keine Antwort wissen sondern weil er sehen wollte, ob sie sich selbst darüber schon im Klaren war. Aufmerksam hörte er ihr zu und sie schien bereits in ihren eigenen Gedanken um die Zukunft sehr weit gekommen zu sein. Ein warmes Lächeln schenkte er dem Mädchen. Ihre Antwort war genau das was er hören wollte. Der Uzumaki stand auf und legte seine Hand dann auf den Kopf des Mädchens. "Du hast ein gutes Herz Samaeko. Halte dich nur weiter daran und diese Welt wird dir genau das bieten was du dir wünschst. Es ist kein endloser Weg. Am Horizont wartet das was du dir wünschst, der Weg dahin wirst du gemeinsam mit deinen Freunden gehen." Takashi lächelte. "Du willst nicht stärker werden der Macht willen, du wirst stärker werden weil es eine Notwendigkeit ist um die zu beschützen die du liebst. Genau das ist die wichtigste Lehre im Leben." Takashi hatte seine Pizza fast aufgegessen mitlerweile und er entferne seine Hand von ihrem Kopf. Das Klingeln ihres Terminals riss sie kurz aus dem Gespräch. Er nahm noch einen letzten Bissen, während sie prüfte wer ihr geschrieben hatte. Während sie schrieb, ließ er seine Gedanken treiben. Yuichiro. Er kannte den Namen, kannte das Gesicht von den Bildern, die sie ihm gezeigt hatte. Doch es war, als würde sein Geist immer noch darum kämpfen, die richtigen Erinnerungen daran zu knüpfen. Da war etwas… ein Echo. Er spürte, dass es wichtig war. Aber er drängte sich nicht.
Die Erinnerungen würden kommen, wenn die Zeit reif war. "Yu-chan? So nennst du ihn. Magst du den Jungen etwa?" Fragte der Uzumaki einfach direkt. Es war ein sehr ungewöhnlicher Spitzname, den man einer Person wohl nicht einfach so geben würde. Takashi lächelte und musterte sie dann ein wenig. "Du sagtest mir du könntest die Macht der Natur nutzen, in wie weit beherrschst du dies?" Fragte er sehr interessiert an den Fertigkeiten der jungen Dame.
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 18. Mär 2025, 21:45

Sameko war schon ein kleiner Freigeist. Sie machte sich nich soviele Sorgen oder verkomplizierte sich die Dinge oder das Leben mit irgendwelchen was wäre wenn Gedanken oder sowas. "Jap genau. Ein kleiner Erfolg eben. Muss man sich auch nicht so stressen und spiel ja nur ab und an wenn ich sonst nichts zutun hab und gerade Lust da ist shasha." kam es nochmal von ihr an Takashi gerichtet bei dem Zockerthema wo sie erklärt hatte das es eine Rangliste gab für das Spiel was sie gerade spielte. Sameko war es dabei auch nicht wichtig Nummer 1 zu sein, auch wenn das schon cool wäre. Aber da war sie nicht so hinterher sondern freute sich über die kleinen Erfolge bzw. Dinge eben leben so konnte man es nennen. Ruhig und gemütlich konnte man auch sagen. Der Uzumaki grinste ihr entgegen und aß sein nächstes Stück Pizza. Die schmeckte ihm wohl wirklich. Sameko grinste zurück. War doch also alles paletti und chillte auch. "Ja die eigene Leistung da son Wert haben shasha." Beatätigte sie seine Worte das er richtig verstanden hatte.
Unterhielten die beiden sich dann auch über Vetrauen wo Sameko ihre Meinung dazu hatte wie sie das Ganze sah und Takashi stimmte ihr da zu. Sameko nickte nochmal bei seinen Worten, wobei er leiser wurde, das bekam das Haimädchen auch mit. "Jop und wenn man offen und ehrlich ist geht ja auch alles viel leichter Gura. Vertrauen geht auch schneller und gibt weniger Zweifel also denke und finde ich. Und man kommt schneller gut miteinander klar und kann Freundschaften aufbauen. Wenn jeder so wäre dann wäre vieles sicher einfacher und gäbe weniger Probleme. Leider isses nicht so, jeder Mensch ist da anders usw. shasha aber gibt ja genug die so sind und hier läufts. Wir verstehen uns ja auch shashashashasha." und lachte dann. Nicht weil sie sich drüber lustig machte oder so sondern um die Stimmung aufzuheitern und sie hatte ja Recht. Vorhin da in der Halle kamen sie auch schnell auf einen Nenner konnte man sagen, verstanden einander und ja kamen gut miteinander klar oder nicht? Immerhin saßen sie hier nun und aßen Pizza. Sie das Haimädchen eine Genin und der Gottkönig höchst selbst wie er genannt wurde. Verschiedener ging es doch kaum und doch teilten sie Gedanken und Worte und ja kamen einfach miteinander gut aus.
Wo Takashi auf ihre Worte bei dem Dreizack einging wegen dem Multitool musste das Haimädchen abermals etwas lachen. "Shashashasha das wäre witzig. N Flaschenöffner. Aber ne Säge hmm hätte auch was sone Sägefunktion für den Fall der Fälle. Würd auch irgendwo passen so als Hai. Gibt ja Sägehaie! Dann kann ich das auch shashashasha." und nickte sie dann auch auf seine Worte wegen dem Führen der Waffe und das sie damit wuchs, es ihre Identität wiederspiegeln täte. "Oh danke. Du machst aber auch schon soviel für mich. Hab schon überlegt das ich einen der Kenjutsulehrer anhau wegen Waffenführung." kam es dann ehrlich von ihr. Nicht weil sie es nicht bei ihm lernen wollte oder so sondern wie sie sagte er machte ja schon soviel, da konnte sie ihn auch etwas entlasten.
Anschließend beantwortete das Haimädchen ihm auch seine Frage zu ihren Wünschen. Sie hoffte auch das sie ihn da richtig verstanden hatte und hakte nochmal nach. Offensichtlich war dem auch so wie er im Anschluss ihr bestätigte. Drum lächelte die Hoshigaki leicht und ebenso wippte ihr Haischwanz leicht etwas hin und her. Kam Takashi dann zu ihr, legte seine Hand auf ir Haupt. "Jap werde ich. Das haben wir auch so abgemacht. Wir machen das zusammen, gehen unseren Weg und strotzen jenen die es uns nicht gönnen wollen oder meinen wir können nicht schaffen was wir uns vorgenommen haben shasha." kam es dann von ihr und nickte sie auf seine Worte. Er sprach von der Notwendigkeit und das dies die wichtigste Lehre im Leben war. Das merkte sich das Haimädchen. So wie sie war so war es richtig. Immerhin lobpreiste der Gottkönig ihre Einstellung. Wobei Sameko hier das einfach so sah das sie Takashi vor sich hatte, einen neuen Freund dem sie vertrauen konnte und mit ihm gut unterhalten und alles. "Und danke, also für die ganzen Worte und alles. Ist immer schön zu hören das man mit dem was und wie man etwas tut oder darüber nachdenkt, dass das richtig ist oder ehh wer anders das auch so sieht shasha." meinte sie dann noch dazu abschließend.
Kurz musste Sameko dann eine Nachricht an ihrem Terminal beantworten. Sie kam von Yuichiro. Hakte Takashi hier dann auch nach wegen dem Kosenamen welchen sie ihrem Kameraden und Freund gegeben hatte. "Eh was? Mögen? Du meinst so mögen mögen? So richtig doll? Ne shasha ne... Also er ist cool ja aber das nun nicht. Hmm er ist mit Itsuko zusammen und wir drei verstehen einander." Kurz war Sameko leicht rot geworden um die Wangen. Aber so war es nicht. Das Verhältnis war da sowieso offen, also unter den Dreien, das hatten sie ja abgemacht halt wegen wenn wer körperlich bock hatte mit dem jeweils anderen oder der anderen. Aber Päarchen? Nope nicht in die Richtung. "Wir sind da aber alle 3 offen wenn wer bock hat shasha. Also eh du weißt schon was." hatte Sameko ihm das gerade wirklich gesagt? Ja hatte sie ohne groß drüber nachzudenken. War doch jetzt auch nicht schlimm oder? Sameko ging das nochmal in Gedanken durch, ne war es nicht und die Katze war ja sowieso in den Brunnen gefallen nun. Daher legte sich auch die Röte des Haimädchens wieder. Der Uzumaki verstand doch aber sicher was sie gemeint hatte oder? Also mit Bock, das da sexuelle Aktivität gemeint war unter den Dreien. Und gut das es einen Themenwechsel gab, da Takashi sie nach ihren Naturchakrafähigkeiten fragte bzw. wie weit sie da war. "Eh ja kann ich. Also ich bin da noch am Anfang. Hmm ich kann schon etwas von dem Naturchakra sammeln und das ich das spüre. Diese warme Energie die wie Sonnenstrahlen sind so wirkt das. Hab das immer im Wasser geübt wo ich dann quasi selbst zum Ozean werden kann. Ging im Wasser für mich leichter, habs aber auch schon an Land versucht weil ich hab ja nicht immer dick Wasser zur Verfügung in das ich hoppsen kann shasha. Eh ja das und ich kann schon etwas Quellen von anderen spüren. Das hab ich auch schon geübt im Pool. Hab da auch schon festgestellt das jede Quelle ein bisschen anders sich anfühlt. Hmm als wenns ne leicht andere Farbe ist oder eh Duft oder Geschmack ka. Bisel komisch zu beschreiben. Jedenfalls kleine Unterschiede irgendwie und zuordnen das hab ich auch geübt. Ich muss das aber noch länger halten können. Da bin ich gerade bei weil lange kann ich das noch nicht. Soweit ich weiß wenn ich das hab kann ich zum nächsten Schritt übergehen." erklärte das Haimädchen dann ihren Stand in Sachen Naturchakra. Hatte der Uzumaki da vielleicht einen Tipp für sie oder so? Etwas kannte er sich doch damit auch aus oder wie war das? Das mit dem Belauschen draußen bekam das Mädchen nicht mit, zumal wenn da wer auf dem anderen Dach war wegen beobachten war das zu weit weg. Selbst wenn sie nun ihre Kräfte nutzen täte wären sie das wohl also die Quellen. Außer Sameko könnte die Reichweite erhöhen. Aber das wäre dann vermutlich zu schnell oder würde nicht lange halten wenn sie das versuchte.

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 22. Mär 2025, 21:50

~Lehren des Gottkönigs~

Takashi hatte das Gespräch aufmerksam verfolgt, während er sich etwas auf dem Bett des Haimädchens zurücklehnte und die letzten Stücke seiner Pizza genüsslich kaute. Der salzige Geschmack von Salami und geschmolzenem Käse hing noch angenehm auf seiner Zunge, doch was ihn weitaus mehr beschäftigte, waren Samekos Worte. Sie war ein Freigeist, ja aber sie war auch weise für ihr Alter. Weise auf eine ganz eigene Weise. Nicht durch jahrzehntelange Erfahrung oder tiefgehende Studien, sondern durch... Herz. Takashi lächelte sanft als er ihr Kommentar zum Siegen hörte. "Das ist oft mehr wert als ein großer Sieg, Sameko." Seine Stimme war ruhig, fast schon sanftmütig. "Viele jagen den Gipfel, ohne zu merken, wie viele kleine Hügel sie auf dem Weg bezwingen. Dabei ist jeder davon wichtig. Jeder Schritt bringt einen voran. Auch wenn man nicht der Erste ist, ist man doch weiter als gestern. Das ist auch das wichtigste um wahre Größe zu erreichen. Werde die beste Version von dir selbst, Morgen ein bisschen mehr als Heute." Er sah zu ihr. Zu dieser jungen Hoshigaki, die ihre Pizza mit solcher Freude aß, als wäre es ein Festmahl. Und war es das nicht auch? Ein einfaches Mahl, in einem friedlichen Moment. Keine Schlachten, keine Strategien, keine Verluste....einfach nur Sein. "Und weißt du, was ich noch glaube?" fuhr er fort. "Dass Personen wie du denen wie mir zeigen, wie man wieder in Ruhe durchatmen kann." Ja denn dies war etwas was er noch mit den Schöpfern am Horizont nicht konnte. Takashi lauschte, als Sameko ihre Sicht auf Vertrauen teilte. Ihre Worte waren nicht kompliziert aber ehrlich. Und diese Ehrlichkeit, diese Natürlichkeit in ihrer Art war ihm sehr willkommen. Er meinte es ernst. Wie oft hatte er gesehen, wie Menschen sich in Lügen verstrickten, in Misstrauen verloren oder Mauern bauten, weil sie Angst hatten, verletzt zu werden. Sameko hatte keine dieser Mauern sie war offen. Vielleicht manchmal zu direkt, zu ungeschützt... aber das war ihre Stärke. "Du hast Recht" Sagte er dann, "Und du hast noch mehr verstanden, als viele, die doppelt so alt sind wie du." Dann legte er den Kopf leicht schief. "Wie alt bist du eigentlich?" Ja direkt hatte er das noch nicht gefragt. Dann ging es jedoch wieder um die besondere Waffe des Haimädchens. Er hatte den Dreizack noch immer im Blick, als sie ihn scherzhaft mit einem Multitool verglich. Takashi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und stieg mit ein. "Ein Sägehai also? Jetzt will ich, dass Gawrmaru eine ausfahrbare Säge bekommt. Vielleicht hinten dran, versteckt in der Spitze. Als Überraschung." Samekos Begeisterung war wirklich ansteckend. "Doch Spaß beiseite, wir können deinem treuen Freund tatsächlich ein paar Geheimnisse einbauen. Du musst wissen, ich wuchs in meiner frühsten Kindheit bei Dämonen auf, anschließend bei Söldnern der Mythosaur. Ich lernte da ziemlich interesse Spielzeuge zu bauen." Leider hatte der Uzumaki nichts mehr von seiner alten Ausrüstung. Zu gerne hätte er dem aufgeweckten Mädchen einen Flammenwerfer Armvorrichtung gezeigt. "Hmmm." Plötzlich anhand dieser Gedanken merkte er etwas Anderes. Wieso konnte er sich an diesen Teil seiner Vergangenheit so gut erinnern? "Merkwürdig....ich habe keinerlei Probleme mich an meine Kindheit zu erinnern, die Unterwelt. Sogar an Wotan erinnere ich mich. Ein Racchni meiner Mutter, der mich als Baby mit seinem eigenen Körper schützte." Kurz wanderte sein Blick zu Fenster. Ein Wesen welchem er sein Leben zur verdanken hatte. Ein Freund und Held. Dann blickte er zu Sameko und lächelte "Und wenn du einen Lehrer brauchst hier sitzt einer vor dir. Ich bin immer da, wenn du etwas wissen willst, aber du darfst dir auch selbst Hilfe suchen. Das zeigt, dass du Eigeninitiative hast. Und ja ich mache einiges bereits für dich." Ein kurzer Moment Stille. "Aber weißt du... ich mach’s gern." Sagte er und ein ehrliches Lächeln stand in sein Gesicht geschrieben. Als sie auf seinen Scherz mit dem „mögen“ reagierte, musste Takashi leise schmunzeln. Die leichte Röte auf ihren Wangen, das schnelle Dementi sie war so ehrlich, dass es fast rührend war. Doch dann kam ein Zusatz, mit dem er nicht gerechnet hatte. Offenes... Verhältniss? Takashi zog leicht eine Augenbraue hoch nicht schockiert, aber... überrascht. "Ah, verstehe. Aber ich hoffe ihr wisst das aus so etwas schnell dichtere Gefühle entstehen können. Also ich hätte damals nicht so offen sein können." Gab er ehrlich zu. Er ließ das Thema einfach so stehen. Kein Urteil, keine Reaktion, die sie beschämen würde. Jeder hatte seinen eigenen Weg, und es war nicht seine Aufgabe, darüber zu richten. Solange sie niemandem schadete, war es ihre Sache. "Wie kam denn das?" Fragte er doch interessiert. Doch ein Gedanke blieb haften: So jung und schon so viel Freiheit. Und gleichzeitig so viel Verantwortung, die damit einherging. Als Sameko dann auf seine Frage zu ihren Fortschritten im Naturchakra einging, hörte Takashi aufmerksam zu. Sie beschrieb es mit ihren eigenen Worten Wärme wie Sonnenstrahlen, Unterschiede wie Farben, Düfte, Geschmäcker. "So wie du es beschreibst" sagte er nachdenklich. "Ist es glaube ich richtig. Ich besitze keine Verbindung zur Natur, doch das Seiun ist dem Sage Chakra ähnlich. Es ist ebenfalls eine Präsenz um uns herum, etwas was uns durchdringt und uns verbindet." Sprach er erklärend aus. Er machte eine kurze Pause. "Dass du es im Wasser besser spürst, ist kein Zufall. Es ist dein Element. Deine Natur. Und je mehr du dich damit verbindest, desto einfacher wird es. Der nächste Schritt ist nicht, das Chakra länger zu halten... sondern dich mit ihm zu verbinden. Es zu deiner Mitte werden zu lassen, so jedenfalls glaube ich wirst du am ehesten Fortschritte machen. Aber ich bin auch kein Fachmann auf diesem Gebiet." Während er sprach, ließ Takashi unauffällig einen Teil seines Bewusstseins wieder nach außen gleiten. Die Präsenz war noch da. Noch immer ruhig, distanziert. Kein Angriff, kein Versuch, sich einzumischen. Der Uzumaki hatte die beiden Besucher also bemerkt, es war auch ziemlich unmöglich eine Person zu beschatten die einen solch geschräften Spürsinn ihr Eigen nannte. Takashi griff nach der Getränkedose und nahm einen Schluck. Vielleicht waren die Beobachter von der Administration angesetzt ihn im Auge zu behalten? Er würde mit Felicita das Gespräch deswegen suchen. Oder es waren neugierige Schüler die ihn igendwie doch erspäht hatten? Beides war gut möglich.
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 25. Mär 2025, 21:16

Sameko lauschte nochmal Takashis Worten zu der Sache mit Erfolg und Siegen und grinste dann etwas, nickte ihm auch zu. Sie war da ähnlich eingestellt bzw. hatte es zuvor ja gesagt das sie es Stück für Stück machte. "Jeden Tag ein Stückchen mehr shasha" meinte das Haimädchen noch abschließend dazu. Aß sie auch ihre Pizza weiter und horchte dann auf wo der Uzumaki sie erneut ansprach und was davon sprach voran er noch glaubte. Sie schluckte den zerkauten Bissen herunter ehe sie dann dazu was sagte. "Naa das ist doch keine so große Sache shasha." und gab sich bescheiden. Für Sameko war es auch normal diese Art und einfach abschalten können oder die Dinge ruhig angehen. Sie war ja auch noch nie so wirklich an der Front gewesen oder hatte harte Schlachten schlagen müssen. Konnte man ihr das aber auch nicht vorhalten denn sie war noch so jung und damals ja noch jünger und einen Genin schickte man nicht an die Front. Zumal sie ja auch längst nicht so stark war wie viele andere, wie die großen Persönlichkeiten. Was also hätte sie da ausrichten können? "Aber ja ich kanns zeigen. Wichtig ist einfach auch mal die Auszeit nehmen und wenn was ansteht das dann anderen überlassen. Ich mein es gibt ja genug starke Leute hier shasha. Und jeder braucht mal Pause." fügte sie noch hinzu und lächelte leicht.
Zu dem Thema Vertrauen hatte das Haimädchen auch ihre ehrliche Meinung und Ansicht. Die legte sie auch offen da und meinte der Schwarzhaarige das sie dann auch Recht hatte. Laut ihm hatte sie sogar mehr verstanden als jene die weit älter waren als das Mädchen. Kratzte Sameko sich da am Hinterkopf und meinte: "Hab ich? Hmm gibt aber bestimmt noch andere, also bin da ja sicher nicht die Einzige shasha. Aber es ist wie gesagt schön zu hören wenn man von wem anderes Zustimmung bekommt in dem woran man glaubt und man ist usw." Es gab ihr ein gutes Gefühl und stimmte ja auch allgemein. Bestätigung tat gut. Fragte der Uzumaki dann auch mit schief gelegten Kopf wie alt das Mädchen war. "Eh 14 bzw 15 ja shasha!" das sollte nun nicht heißen, dass Sameko ihr eigenes Alter nicht kannte. Die Frage kam nur so plötzlich und wusste sie jetzt auch nicht wann das letzte Mal wer nach ihrem Alter gefragt hatte. Das fand einfach nicht so Erwähnung daher dachte Sameko auch nicht so daran. Und so super wichtig war es ja auch nicht oder?
Weiter ging es dann mit der Waffe der Hoshigaki welche Takashi nochmals begutachtete und beide dann ein wenig scherzten wegen den Multifunktionen wo Sameko meinte das es an ein Taschenmesser erinnerte. "Ohja das wär geil shashashahsha. Ne Geheimsäge!" und lachte Sameko dann einfach herzhaft etwas auf die scherzhafte Idee des Uzumaki. Und wenn er das ernst meinte auch gut, dann kam da ne Säge rein! "Myto was? Das sagt mir nix shasha. Also was Söldner sind das weiß ich aber nicht diese Mythosdinosaurier was auch immer. Der Name klingt aber wo cool ja. Mythossaurier jap. Fast so cool wie Megalodon. Der ist Platz 1 weil ist der Urhai, einfach Top den schlägt keiner shasha." Ja man merkte hier vielleicht ihre Vernarrtheit zu Haien." Aber Geheimnisse hört sich gut an in der Waffe. Und ist dann ja auch ne krasse Kindheit also nicht im negativen Sinne Gura. Hmm Spielzeuge bauen das klingt auch cool. Haste da also das Schmieden gelernt? Will ich ja auch bisel technisches Zeut lernen zu bauen eh von Winry. So Ingizeug. Was sind das noch so für interessante Spielzeuge shasha?" Doch hier war die Neugier des Haimädchens schon geweckt, wessen Haischwanz auch ein wenig hin und her wackelte. Takashi sagte das alles immer so das es spannend und mysteriös klang und da wollte sie einfach mehr wissen. Vorallem wenn man damit so geniale Sachen anstellen konnte und n Super Dreizack herstellen konnte.
Erwähnte er dann auch woran er sich erinnern konnte bzw. nicht erinnern. Sameko machte ein nachdenkliches bzw. grübeltes Gesicht, kratzte sich leicht am Kinn und meinte dann: "Hmm da kann ich auch nix zu sagen shasha. Bin kein Arzt, also wieso du dich daran erinnert aber an anderes nicht. Aber ich hab son paar Doktoren mal reden hören, dass das Gehirn ein Mysterium und Wunder zugleich ist. Vieles lässt sich erklären anderes da steht man noch vor Rätseln." Hier sagte sie etwas nach das sie eben mal gehört also aufgeschnappt hatte. "Und Wotan ist n hübscher Name, klingt nett und könnte auch zu nem Hund passen." Wollte sie damit nicht abwertend rüberkommen gegenüber dem Racchni. Sameko fand den Namen vom Klang her nur eben passend für einen Hund das war alles.
Wegen der Lehrersache nickte das Mädchen dann zu dem was Takashi sagte. "Ist gut und verstehe." und grinste dann leicht.
Anschließend wurde die Thematik ein wenig konnte man privater sagen? Jedenfalls antwortete Sameko auf seine Frage wegen dem Mögen und Yuichiro und klärte da ein paar Fakten und Details und rutschte ihr da auch was raus wie das Verhältnis von Team 4 zueinander war usw. "Eh ja tun wir. Wir haben aber auch gesagt wenn iwas ist reden wir miteinander. Solange jeder cool mit allem ist ist alles fein." entgegete die Weißhaarige ihm dann dazu. Natürlich war Sameko bewusst das auch Gefühle entstehen konnten. Aber diese hatte sie so nicht, also romantische Gefühle. Das war bisher bzw. zur momentanen Zeit so nur körperlicher Natur gewesen ja. Drum waren sie damit ja auch jeder fein und konnte sich das ja schnell klären also zwischen Yuichiro, Itsuko und Sameko. Jeder ging fein damit so wie es war und wollte auch keiner das irgendwie was komisch wurde und das Gefüge störte. Darum reden wenn was war, dann klärte man das. "Wie wie kam das? Wieso wir so offen sind damit? Oder allgemein? Ehh naja es kam eben dazu das wir 3 miteinander ehh ja ehm Bett usw. shasha" grinste sie dann und war dabei rot im Gesicht. Zwischen ihrem Team da war es einfacher so darüber zu reden aber jetzt so mit dem Uzumaki? Zumal Sameko darüber noch mit keinem anderen gesprochen hatte. Das war ja eigentlich unter den dreien geblieben und wozu an die Glocke hängen. Aber musste sie sich ja nicht schämen. "Es kam eben eins zum anderen eines Abends jor, fanden einander halt anziehend und hatten auch bisel was getrunken. Aber das darfst du nicht weiter erzählen und ja und danach weil es erst komisch war haben wa drüber gesprochen shasha das es nicht mehr komisch ist und wir da offen sind jor." erklärte Sameko dann. Konnte Takashi ihr folgen, die Worte verstehen was gemeint war. Und das mit dem nicht weiter sagen war auf das Trinken bezogen, denn sie meinte Alkohol und das Trio war ja noch nicht volljährig. Sameko war hier halt ehrlich gewesen, vielleicht hätte sie es auch einfach nicht sagen sollen. Nahm sie aber nun nicht an das Takashi sie nun verpetzen tat oder sowas. Hatten sie ja auch nix angestellt oder wem geschadet.
Die Thematik wechselte dann auch nochmal zu Samekos Fortschritte mit dem Naturchakra. Dies interessierte den Uzumaki und so erzählte das Mädchen davon und wie sich das Chakra usw. für sie anfühlte. Sie gab eben alles so wieder wie sie empfand und mit eigenen Worten, selbst wenn es seltsam klang oder komisch. Anders wusste sie eben nicht wie sie es beschreiben sollte. Hörte sie im Anschluss dem Uzumaki zu was dieser dazu zusagen hatte. "Seiuin....ah das war ja das womit du dein Schwert fliegen lassen konntest ja shasha." erinnerte Sameko sich daran. "Jap das meinte der Lehrer Toth auch. Es ist mein Element Gura." stimmte sie ihm auch nochmal zu wegen der Sache mit dem Wasser. "Hmm verbinden zur Mitte werden. Ja das sagte Toth-sensei auch. Mitte werden, zum Ozean selbst und Zhongli hat das auch so ähnlich erwähnt." und grinste das Haimädchen dann nochmal leicht. Ja von Takashis Sohn hatte sie auch ein wenig was gelernt. Mit der Naturchakrasache kannte dieser sich besser aus definitiv. "Dann mach ich das als Nächstes. Verbinden mit dem Chakra, den warmen Strahlen ja shasha!" da war ihr energiegeladener Ehrgeiz und Tatendrang. Sameko war Feuer und Flamme konnte man sagen. Trank sie dann auch ihre Dose Cola leer und musste dann Rülpsen. Ließ sie das auch einfach raus und dachte da nicht weiter drüber nach. Ein guter lauter Rülpser kam da aus dem Haimädchen. "Eh hupps, tschuldigung shashashasha" lachte sie dann auch weil sie hatte ja Besuch oder störte Takashi sich nicht an den Manieren? unter ihren Freunden hätte sie das auch so normal gemacht, war halt so da sagte ja keiner was dagegen. Das letzte Stück Pizza verspeiste Sameko dann auch und meinte:" So Pizza aufgegessen. War mega lecker shasha. Hoffe dir hats auch geschmeckt." und schaute dann zu dem Uzumaki und lächelte. Das die Beobachter/Beschatter draußen sich wieder verzogen bekam Sameko nicht mit oder das Takashi sie gespürt hatte. Sameko hatte keine Spürfertigkeiten aktiv und konnte diese auch noch nicht richtig nutzen also jene welche sie durch ihr Sagetraining dann nutzen könnte. "Zum Chillen gibts dann eigentlich auch nicht mehr viel zu sagen. Hast ja nun gesehen wie man es machen kann bzw. was man machen kann und worauf es ankommt shasha." ihr fiel auch nicht ein was da noch fehlte oder so.

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 25. Mär 2025, 23:21

~Macht hinter dem eigenen Horizont~

Takashi blickte zu seinem Getränk und dann wieder zu dem Mädchen. Er lehnte sich einfach etwas zurück und würde Sameko einfach nur eine kurze Weile beobachtete. Ihre Art, wie sie Dinge sagte. Manchmal sprunghaft, manchmal mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen, oft sehr ehrlich und ungefiltert. Denn hatte sie etwas Beruhigendes. Und zugleich etwas sehr Lebendiges. "Du meinst, das wär keine große Sache…" wiederholte er dann, während er seine Arme hinter dem Kopf verschränkte und an die Zimmerdecke blickte. "Aber genau das macht’s so besonders." Er hob eine Hand leicht an, deutete damit auf sie. "Weißt du, viele reden sich ein, dass nur große Dinge zählen. Riesige Taten, riesiger Ruhm, riesiger Schmerz. Aber manchmal… sind’s die kleinen Dinge, die einen retten. Eine ruhige Stimme. Ein einfaches Lächeln. Jemand, der nicht versucht, die Welt zu verändern. Sondern sie einfach nur lebendig macht." Er atmete kurz durch und grinste dann wieder. "Und du hast mich heute daran erinnert, Sameko. Also erzähl mir nicht, dass das keine große Sache ist." Dies war die ehrliche Meinung des Uzumakis. Ihre Worte über Vertrauen über das, was offen und ehrlich sein bedeutete hallten noch in ihm nach. "Es wär wirklich einfacher, wenn mehr so denken würden wie du". Seine Stimme ruhig und er sah sie an während sie sich sichtlich über das Lob freute, aber auch ein bisschen schämte? "Aber es reicht manchmal, wenn einer damit anfängt. Dann geht’s von dort weiter. Jeder Funke kann ein Feuer entstehen lassen." Er schmunzelte, als sie auf seine Frage antwortete. Der Tonfall war so herrlich locker. "Vierzehn, fünfzehn…? Also im besten Alter um die Welt auf den Kopf zu stellen hm?" Als das Thema dann auf ihren Dreizack zurückkam, war Takashi erneut überrascht, wie neugierig Sameko war. *Nicht jeder hat Interesse an alten Kindheitserinnerungen und noch weniger hörten so aufmerksam zu.* Takashi würde sich in ihrem Zimmer kurz umsehen und dann lächeln. "Genau ich habe bei ihnen das Schmiedehandwerk erlernt. Allgemein hatte ich wirklich die verrücktesten Lehrer wenn man es so sehen will. Doch genau das ist auch ein wichtiges Zeichen, ein Beispiel das wir Alle miteinander auskommen können. Denn ich lernte von Dämonen, Söldnern, Wesen aus anderen Welten. Selbst alten Feinden." Takashi dachte an all seine Lehrer, alle die einen Teil dazu beigetragen hatten das er die Schöpfer am Ende bezwingen konnte. "Genau das soll diese Schule verkörpern." Ergänzte er. "Denn hier kommen alle Mächte zusammen, die sich früher in verschiedenen Nationen gegenübergestanden hatten." Aus diesem Aspekt heraus war die gesamte Schule nämlich wirklich sehr gut. Doch er musste auch noch auf ihre Frage antworten! "Nun die Mythosaur nutzten bereits sehr fortschrittliche Ausrüstung. Einen Rucksack der Brennstoff nutzt das sie höher springen können, sogar kurze Strecken fliegen. Einen automatischen Seilwerfer, der eine Person in Drahtseil einwickeln kann. Sie haben ihren Nachteil das sie keine Shinobis sind mit Technik ausgeglichen um auch diese zu jagen." Auch an diese Zeit erinnerte er sich perfekt, warum nicht an die Gesichter von vielen hier? Er wusste es einfach nicht. Würde er jemals eine Antwort darauf finden? Würde es jemals wieder "normal" werden? Eine Antwort würde er Heute darauf nicht finden. Das Kommentar des Haimädchens jedoch war erfrischend. "Ein Geheimnis für Morgen." Meinte er noch grinsend. Doch seine Gedanken richteten sich schnell wieder auf das Mädchen als sie mehr von sich selbst preisgab. Das dies in erster Linie unbeabsichtigt geschehen war bemerkte der Uzumaki nicht. Doch schließlich erzählte sie genauer was passiert war. Man merkte ihr aber an das sie mit dem ganzen Thema noch nicht wirklich Erfahrung gesammelt hatte. "Hehe." Er lachte ein wenig, doch nicht wegen der Aktion der Drei. "Wieso sollte ich etwas erzählen? Wenn man danach geht bin ich 6 oder 7 Jahre alt." Meinte er denn eigentlich durfte er rein von seinem Alter her ebenfalls nicht trinken. Doch das spielte in seinem besonderen Fall keine Rolle. Was auch für seine Kinder zutreffen würde. "Es ist Inordnung das so zu handhaben. Lass dir nur nichts Anderes erzählen." Sprach er ruhig. "Denn wie sonst konnte diese Welt gerettet werden. Wenn ihr für Euch einen Weg gefunden habt das es okay ist, dann sollte da auch keiner rein reden dürfen." So die ehrliche Meinung des Gottkönigs. "Euer Geheimnis ist bei mir sicher." Meinte er noch kommentierend. Als sie über das Naturchakra sprach mit ihren eigenen Worten, ihren Vergleichen, ihren Metaphern fühlte sich Takashi bestätigt in dem, was er schon vorher gesagt hatte. "Weißt du" meinte er schließlich und sah sie an. "Ich glaube du bist näher dran, als du bemerkst. Viel näher." Er stand auf, trat einen Schritt näher zum Fenster, welches er kippte und ließ sich den Hauch der Luft ins Gesicht wehen. "Du denkst in Bildern. In Empfindungen. Nicht in Formeln. Das ist der richtige Weg. Naturchakra folgt wie viele andere Mächte auch keinem festen Lehrbuch. Es folgt dem Herz, dem Instinkt. Der Resonanz zwischen dir und der Welt." Er drehte sich zu ihr um. "Du wirst der Ozean sein, dich ausbreiten und ich werde da sein das zu sehen." Meinte er mit einem Hauch Stolz in der Stimme. Sie verkörperte das was er sehen wollte in dieser Welt. Takashi musste grinsen, als sie rülpste und sich dann halb entschuldigte. "Nicht dafür." Sprach er und setzte sich anschließend wieder auf das Bett. "Ja" meinte er dann, "Ich glaube… das war’s mit der Lektion." Kam es von ihm scherzend. Er sah sie an, nickte leicht. "Pizza gegessen. Ein bisschen geredet. Kein Weltuntergang, keine Bedrohungen, keine galaktischen Katastrophen. Nur… Alltag." Ein Moment verging. "Und weißt du was? Das war genau das, was ich gebraucht hab." Er blieb auf ihrem Bett sitzen. "Ich bleib vielleicht noch ein paar Minuten wenn es okay ist?" Fragte er und ja seine Kinder warteten auf ihn, er wollte das Ganze auch nicht viel länger schieben. Doch benötigte er noch etwas Zeit um sich für das Ganze zu sammeln. Doch der Uzumaki spürte etwas Anderes. "Hmmmm Sameko? Ich glaube wir müssen uns verabschieden. Jemand wird meine Hilfe benötigen um ein dunkles Schicksal abzuwenden." Sehr mysteriöse Worte. "Wir können uns ja schreiben sobald ich mein Terminal habe, denn deine Zimmer Nummer kenne ich. Wegen deiner Waffe werden wir das direkt in Angriff nehmen sobald ich die Materialien habe." Er würde dem Mädchen seine Hand auf den Kopf legen und sich verabschieden mit einem Fist-Bump. Dem Zeichen der Familie.

TBC: ????
Bild

Sameko Hoshigaki
||
||

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 28. Mär 2025, 19:24

Sameko lauschte Takashi bei seinen Worten darüber wie sie die Dinge betrachtete, wo sie meinte das es keine große Sache wäre wie sie die Dinge anging. Oder darauf worauf sie sich konzentrierte und Andere das ja auch konnten. Halt es ruhiger angehen lassen. Einfach mal zu chillen usw. "Hmm ja. Große Taten sind nicht alles. Ich mein wo wären wir denn ohne die kleinen Dinge? Das Leben hat ja auch mehr zu bieten als nur große Sachen. Und wenn jeder danach strebt, weiß ich nicht shasha. Nicht jeder kann ja der Stärkste sein oder ganz oben oder mega Ruhm haben oder Ultrakrass reich sein. Und manches ist auch zuviel shasha. Also man strebt danach und will das aber erreicht es nicht und übersieht dann die kleinen Sachen oder das was man hat und am Ende hat man dann vielleicht gar nichts." meinte sie dann noch dazu wo sie auch nochmal überlegt hatte, sich Gedanken gemacht hatte. Sie hatte ihn auch daran erinnert so sagte Takashi es ja und daher sollte sie nicht so bescheiden sein. "Okay isses nicht. Hmm für mich ist das wohl nur irgendwie naja normal weil ich es nicht anders gewöhnt bin oder so. Streben tue ich auch nach oben aber ich sehe auch was vor mir liegt und ich habe und schaue nicht nur hoch. Zumal das auf dauer auch n steifen Hals geben würde shashashasha" lachte sie dann etwas und lockerte die Situation ein wenig. Seine Worte hatte das Haimädchen aber verstanden und wollte diese auch so im Herzen behalten. Wenn mal wieder wer so kam bzw. wenn sie wen erinnern musste dann wusste Sameko es war eine große Sache, sie brauchte sich da nicht bescheiden geben.
"Ja da ist was dran. Ein Funke enfacht ein Feuer. Man kann es weitergeben oder hmm andere inspirieren oder ein Beispiel sein so Gura." meinte Sameko dann noch zu der Sache mit dem Vertrauen und das es weniger Probleme gäbe wenn wenn mehr Leute so wie sie wären. Der Ansicht war ja auch der Uzumaki. Antwortete sie auch auf seine Frage wegen ihrem Alter. "Ja genau im besten Alter shashashasha. Hier kommt Sameko, zukünftige Herrscherin der Meere und schon jetziger Zwergmegalodon!" und lachte sie dann auch fröhlich und einfach locker von Herzen und hatte ihren Spaß. Erzählte Takashi dann auch etwas über seine Vergangenheit, seine Kindheit bzw. seine Ausbildung bei einem Söldnerclan welche Mytosaur hießen. Mit dem Namen konnte Sameko so nichts anfangen, also das es ihr irgendwie was sagte und bekannt vorkam. Klang es eher lustig für sie weil es nach Dinosaurier klang ohne das sie das nun beleidigend oder so meinte oder sich drüber lustig machte. Aber es hatte was amüsantes an sich. "Kann sein aber ich find das schon interessant." merkte das Haimädchen dann auf seine Worte an wo er überrascht über ihr Interesse daran war. Und lag Sameko auch richtig mit ihrer Annahme, dass er bei diesen Söldnern sein Schmiedehandwerk gelernt hatte. "Hmm ja das stimmt. Man kann von allen was lernen und auch miteinander auskommen. Naja außer es gibt zu großen Streit oder sowas oder wer hat was getan das man einfach nicht verzeihen kann oder jemand ist absolut böse und will nur alles kaputt machen oder so. Wie man dann miteinander auskommen will weiß ich nicht shasha. Das ist endet doch dann immer nur im ehh Konflikt ja." so von der Hoshigaki zu der Thematik. Aber ansonsten hatte Takashi ja Recht soweit. "Und ja hier klappt das irgendwie ja. Naja gibt ja auch Regeln, Richtlinien und Gesetze. Hmm Ordnung eben das muss ja auch wo sein. Sonst würde wohl auch jeder machen was er oder sie will. Gut das soll man ja auch dürfen shasha aber eben so das alle zusammen leben können." und nickte die Weißhaarige dann auch zustimmend zu ihren eigenen Worten das sie das auch so meinte wie sie sagte. Sameko ging bei der ganzen Thematik auch wieder mit ihrem einfachen Geist an die Sache heran. Eine gewisse Unschuld und vielleicht auch Naivität könnte man da wohl auch heraushören. Und sie wahr ehrlich und scheute nicht zu sagen was sie dachte.
Bei Takashis Erklärung was die Söldner noch so alles hatten funkelten die Augen des Haimädchens weil das wirklich cool klang. "Ein Rucksack mit Brennstoff zum fliegen....hmmm hmm ah meinste ein Jetpack? So heißt das Ding jedenfalls in einem der Videospiele und glaub in nem Film gab es sowas auch mal shasha." nickte das Mädchen wieder und erinnerte sich auch daran. Da hatte wohl irgendwer diese Sachen umgesetzt oder sowas, vielleicht auch aufgeschnappt und dann eben anderweitig umgesetzt. "Also in dem einen Spiel kann man son kleines Rückenteil einsammeln das sieht man dann auch auf dem Rücken der Figur und dann damit hoch fliegen. Da kommt so Feuer unten raus. Danach verschwindet das Item dann aber auch wieder." fügte sie noch hinzu. Daher verstand sie auch den Zusammenhang bzw. das was Takashi ihr erzählt hatte gerade eben. Die genaue Technik dahinter usw. das nicht aber sie konnte es sich eben bildlich vorstellen wie es aussah. "Uh der Seilwerfer klingt auch cool. Hmm wenn das so am Arm wäre pew pew und dann ist der Gegner gefesselt!" lachte sie dann auch wieder, wobei sie die Bewegung auch nachmachte, halt was sie sich vorstellte. Streckte Sameko ihren einen Arm aus, hielt diesen etwas mit ihrer anderen Hand und kniff ein Auge zusammen so als zielte sie und schoss dann mit ihrem Arm als wäre dort eine Art Armschiene mit Schussvorrichtung. Ja sie hatte eine blühende Fantasie. "Ja Technik ist schon was nützliches." fügte sie auch noch hinzu und stimmte mit Takashis Worten überein wo er meinte das die Mytosaur so ihren Nachteil ausglichen weil sie keine Shinobi waren. Das war wirklich interessant also für Sameko.
Gab Sameko dann auch etwas mehr von sich preis weil Takashi nachfrage wie das so mit ihren Teamkameraden war und vielleicht plauderte Sameko da einfach etwas zuviel und frei heraus aber sah der Uzumaki da nichts verkehrtes dran, bestärkte das Mädchen ja sogar noch und würde auch nichts verraten oder ausplaudern. Hatte sie ja die Sache mit dem Alkohol erwähnt. "Hmm stimmt jetzt wo du es sagst shasha" meinte die Weißhaarage als Takashi sein Alter erwähnte. Da waren sie also sogesehen im gleichen Boot, von wegen Minderjährig usw. Gut war Takashis Fall besonders aber rein chronologisch gesehen... "Ja genau. Ist ja auch unsere Sache und wir sind fein damit." stimmte sie dann nochmal zu und nickte. Grinste sie dann auch wo er meinte das ihr Geheimnis bei ihm sicher war.
Naturchakra war dann das nächste Thema wo Sameko erzählte wie weit sie damit war, mit ihren Fähigkeiten, der Kontrolle und allem. Lag sie mit ihren Worten und Sicht des Ganzen wohl auch gold richtig wenn sie Takashi so zuhörte was er dazu zu sagen hatte. "Viel näher? Quasi mit der Hainase direkt davor Gura? Hmm." überlegte Sameko auch und lauschte weiter seinen Worten. Sah sie auch zu ihm wo er zum Fenster ging. "Ja das Naturchakra ist anders als anderes Zeug also so normale Jutsu und das alles. Normales Chakra. Das kann man alles irgendwie gleich lernen so wie in der Akademie damals. Jeder hat das gleiche gelernt. Das hier ist bei jedem von uns anders. So wars im Kurs. Der Lehrer Toth hat zu jedem Einzelnd was gesagt wie er oder sie damit am besten umgehen soll." Also hieß es weiter so auf dem Kurs bleiben. Fühlte Sameko sich auch bestärkt durch die Worte Takashis. Wenn sie dem Weg weiter folgte kam sie ans Ziel. Sie machte es richtig. Das war erfrischend und weckte auch den Ehrgeiz weiter mehr zu machen, am besten direkt weiter zu trainieren. "Ja ich werde der Ozean werden, eins mit dem Meer, dem Wasser in mir und um mich herum Gura!" stimmte Sameko auch energiegeladen zu und man konnte förmlich das Feuer in ihren Augen erkennen.
Entschuldigte sie sich dann auch knapp für ihr Aufstoßen nach dem Schluck Cola den sie nahm. Sameko tat es aus Gewohnheit, aber musste sie das nicht für den Uzumaki. Er nahm das locker auf . "Das wärs ja auch jetzt. Gerade am Pizza futtern und dann ein galaktisches Weltuntergangszenario. Ka n dicker fetter Riesenmeteor welcher langsam runter kracht und schon am Himmel zu sehen ist shasha. Schöner Walfischdreck wäre das. Das Ding erstmal beseitigen das auch nichts passiert ufff. Wüsste so nicht wie ich das anstellen soll. Da bräucht ich ka ne riesen Menge Wasser oder Suiton und müsste noch viel viel stärker sein und würd dann versuchen den doofen Meteor damit wegzudrücken. Soll er doch woanders hinfliegen! Und dann würd ich wohl weiter Pizza essen wenn der Tag gerettet ist Gura. Kann ja nicht sein das man dabei gestört wird shashashasha." machte sie erst ein ernstes genervtes gesicht, wobei das scherzhaft gemeint war und lachte sie dann auch. Das war eben Samekos lebhafte etwas verspielte und fantasievolle Art. "Aber schön das ich helfen konnte. Jetzt weißte auch bescheid wie es geht und wenn du einfachmal bock hast auf Chillen ja dann machste das. Isst einfach was oder ka spielst was oder machts n Hobby von dir shasha und entspannst und hast Spaß. Und ansonsten weißte ja auch wo du mich findest shashasha." grinste Sameko dann auch bei ihren Worten und freute sich für den Uzumaki und war auch wo stolz auf sich selbst weil sie eine so gute Lehrmeisterin des Chillens war! "Klar kannste noch n bisel bleiben." antwortete das Haimädchen auch auf seine Frage. Sameko störte sich nicht daran oder scheuchte ihn nun weg wo sie fertig waren. Das gehörte ja auch wo mit zum Chillen dazu. Doch dann veränderte sich etwas und Takashi musste offensichtlich doch gehen. "Oh ich hoffe das dunkle Schicksal ist aber nun kein Weltuntergangsszenario oder so. Und naja du sagtest ja du wolltest es auch mal ruhig angehen lassen und ich sagte Andere können sich auch darum kümmern aber das hört sich so an als wenn wohl nur du da helfen könntest. Deine Superspürkräfte täuschen dich da sicher nicht shashasha. Will ich dich da also nicht von abhalten. Das dunkle Schicksal muss ja nicht eintreten." obwohl er es mysteriös von ihm klang, nicht viele Details so glaubte Sameko ihn und vertraute dem Uzumaki auch. Er wollte sicher nicht einfach nun plötzlich doch weg weil er keine Lust mehr hatte. Nee nicht so wie er sich verhalten und benommen hatte. Er hatte das chillen genossen und alles und ja auch gut entspannt, sie sich gut unterhalten. Dafür hatte Sameko einen Riecher! Aber wenn es da irgenwo ein Problem gab wo nur er helfen konnte, wer war sie ihn da aufzuhalten. Zumal sie waren ja auch fertig mit Essen usw. "Jo dann schreiben wir shashasha und machen das mit der Waffe. Tschö dann bis dann Takashi!" grinste das Mädchen auch freudig wo er auf sie zukam und ihr die Hand auf den Kopf legte und drückte sie auch mit ihrer Faust gegen seine wo er sich verabschiedete. Und dann war Takashi wieder weg. Kaum hatte sie ihm gezeigt wie das mit dem Chillen ging und alles da rief wohl schon wieder die Tat. Naja was es auch war der Uzumaki bekam das sicher hin. Sameko machte sich jedenfalls daran aufzuräumen den Müll, die Verpackungen zusammenzufalten usw. und dann in den Mülleimer bzw. Müllsack. Und was sollte sie dann tun? Nochmal trainieren? Ja doch Naturchakratraining nochmal in Angriff nehmen da war sie eben ja so Feuer und Flamme für nach seinen bestärkenden Worten. Vielleicht auch nochmal Yuichiro und Itsuko schreiben? Konnte sie auch tun.

Zurück zu „Wohnheim“