Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21817
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:57

Zimmer 2 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 2C ist schlichtes Zimmer, jedoch mit großem Fenster. Eine kleine Kochecke im Raum, die auch mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet ist, ist inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Yoshitsune Hyuuga
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 3. Dez 2022, 22:44

cf: Badehaus

Inosuke hatte sich vom Badehaus aus auf den Weg zu seinem Zimmer gemacht. Er war schonmal kurz dagewesen und hatte sich dort etwas umgesehen, daher war er auch im Badehaus gewesen weil er dort keine Dusche oder Wanne hatte. Mit seiner ID-Karte öffnete er die Zimmertür, schloss diese wieder hinter sich und sah sich nun etwas genauer um, wobei er auch das große Fenster bemerkte. Es war draußen dunkel, Mond und Sterne gaben aber Licht oder Lampenanlagen draußen, das nervte aber wenn man schlafen wollte. Er sah dann das über dem Fenster etwas hing und wollte das herunterziehen, weil es sah nach etwas aus das man das Fenster verdunkeln konnte. Dabei löste sich eine Leine seitlich davon die er dann ergriff und hin und her bewegte. In die eine Richtung, nach unten ziehend gingen die Lammellen hoch und schob er das Band hoch, so kamen sie runter, das was man als Jalousie bezeichnete. Dadurch wurde das Außenlicht tatsächlich dann abgeduckelt. Gehässig lachte er das er den Trick herausgefunden hatte und kurbelte so quasi das Ganze ding nach unten. Diese Spielerei war etwas neues vür ihn. Wenn er vorher wo geschlafen hatte, dann war da ein Vorhang oder sowas womit man Öffnungen schließen konnte oder Klappen oder sonst was, nicht aber sowas. Gut das es funktionierte, andernfalls hätte er es wohl in eventuellem Zorn wenn es das nämlich nicht täte kaputt gemacht weil er dann zu doll dran herumgerissen hätte. Danach probierte er sein Bett aus, wie hart die Matraze war und legte seine Schwerter und Schuhe ab und Hose und sein Obershirt sowie die Maske und warf sich dann ins Bett. Licht machte er auch aus und lag dann noch eine Weile so da und dachte über verschiedene Dinge nach. Den heutigen Tag, die Leute die er getroffen hatte. Was er morgen vorhatte, was er für das Tunier noch lernen wollte. Ohja er wollte da an neuen Techniken feilen, da würde man Augen machen. Gehässig lachte er auch etwas, hatte die Arme hinter dem Kopf verschwänkt und starrte dabei gegen die Decke. Dann wandte er sich aber zu einer Seite um und schloss die Augen dass er bald einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen wachte Inosuke auf, begab sich ins Bad um zur Toilette zu gehen und sein Gesicht zu waschen. Danach machte er einige Trainingsübungen, den Körper fit halten war wichtig für ihn. Liegestütze, Kniebeugen, Sit ups und vorher hier und da Dehnübungen. Anschließend zog er sich fertig an, nachdem er sich nochmal den Schweiß abgewischt hatte vom Körper und machte sich dann auf den Weg. Einen Abstecher in die Cafeteria um zu essen und dann wollte er weiter sehen.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 17. Apr 2024, 22:07

cf: Einkaufszentrum - Mall

"Ja genau die! Wandler hmm ist viel einfacher!" meinte Inosuke auf die Worte von Ken und Shiro. Ja Lykanthrop das war doch viel zu schwer. Rudelleute ging auch oder Wolfsmenschen. Wandler passte aber weil genau das taten sie ja auch. Wollten sie Gumi, also Megumi wohl auch anwerben als Köchin. Na ob ihnen das gelang? "Kochen kann sie ja. Wegen dem Gewürzding keine Ahnung aber bestimmt doch ja! Was se gemacht hat damals das war mega lecker wahahaha!" Das musste Inosuke zugeben, dass da jemand besser drin war als er, also Kochen. Es hatte gut geschmeckt. Wasserfall war das nächste Thema, klärte sich das dann aber auch auf, dass dieser keine Matheaufgaben stellte wenn man darunter meditierte. Wie die Zwei Kaguneträger allerdings an einen Wasserfall herankamen das blieb ihnen überlassen. Die gabs wo da draußen und mitnehmen konnte man die eigentlich nicht. Selber bauen vielleicht doch ja das ging. Alkohl zu besorgen klappte nicht aber dafür alles was man benötigte um tolle Umhänge herzustellen. In dem Geschäft dafür wurden sie auch gut gebraten, wobei Inosuke ein Auge auf den Verkäufer hatte, dass er sie auch ja nich anflunkerte oder über den Tisch zog. Ja gerade der Hyuuga mit seinen so tollen Kenntnissen in Sachen Finanzrechnung und Handel. Naja er passte auf das sie gute Ware bekamen die den beiden auch gefiel. Das Superrot die Farbe war und Shiro zeigte auch was für ein Wappen sie gezeichnet hatte auf ihrer ID Karte, da sie eine so gute Künstlerin war, von Ken so betitelt wurde. Inosuke sah sich das Krickel-Krackel an was das Wappen sein sollte, legte den Kopf etwas schief. Wegen der Maske konnte man natürlich seine Gesichtsmimik nicht erkennen. "Hat was ja. Wappen für Team Superrot also?" hakte er nach und nickte dann einfach zustimmend. Kunst war nicht so unbedingt sein Ding, wenn er verstand worum es ging, was es sollte, es seinen Nutzen hatte und erfüllte reichte ihm das. Zumal es ja auch nicht von ihm kam und was er herstellte war immer gut! Aber doch seine knappen Worte konnte man durchaus als Kompliment auffassen. Nickte er ja auch zustimmend. Das der Kaneki kurz seine Fähigkeit benutzte dazu sagte der Hyuuga auch nichts, eher war es interessant aber die Farbe hätte man wohl da, zumindest eine die sehr sehr ähnlich aussah vom Ton her, das passte doch. "Die passt doch" meinte Inosuke wo der Verkäufer Stoff damit zeigte. Dann hatten sie auch alles, konnten bezahlen. Shiro noch ihre Nähmaschine und Inosuke seinen Werkzeugkoffer und dann bezahlten die anderen beiden auch ihre Fälle und den Stoff und es konnte losgehen zurück zur Schule. Ken half auch beim Tragen und sogar mit seinen Fähigkeiten das sie alle Pizza essen konnten. "Wahahaha das ist cool. Voll nützlich die Dinger!" merkte Inosuke an wo er das Pizzastück entgegen nahm. Er versuchte alles so zu tragen das er trotzdem irgendwie essen konnte. War alles Training und wäre doch gelacht wenn er das nicht hinbekam.

Zurück im Wohnheim hieß es dann auch sich trennen, die Pizza war auch schon alle. Hatten die Zwei auch ihre Spezialzutat vergessen. Tja da konnte man wohl nichts mehr machen. "Ja wahahaha. Ihr seid auch cool und voll in Ordnung. Ken und Shiro von Supperrot! Ah Sir Ken und Lady Shiro!" meinte er dann an die beiden zurück wo sie ihn preisten. Natürlich gefiel das Inosuke, sie respektierten ihn, konnten ihn leiden und umgekehrt war es genauso. "Und ja Zusammen ne Mission wäre cool!" fügte er noch hinzu. Er stellte auch kurz die Sachen ab um dann kräftig in Kens Hand die er dem Bergkönig hinhielt einzuschlagen und grinste dann ebenfalls, lachte etwas. Dafür schob er auch seine Schweinemaske hoch das man sein Gesicht sehen konnte. Shiro grinste ebenfalls. "Gut bis dann! Ich mach eure Umhänge dann morgen fertig und geb dann bescheid!" meinte er noch und schnappte sich alle seine Sachen, auch die Materialien, klemmte sich alles wo unter und bewegte sich dann Richtung seines Zimmers.
Dort angekommen stellte er drinnen dann alle Sachen ab in eine Ecke und machte sich dann Bettfertig und würde schlafen gehen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 18. Mär 2025, 20:59

cf: Cafeteria

Kotetsu hatte das Tunier nicht live gesehen wie er sagte, er wollte sich die Wiederholung davon aber ansehen und vertraute auf Inosukes Worte, das da starke Typen bei gewesen waren. "Wiederholung?" hakte der Bergkönig dann nach und grübelte kurz bis ihm ein Licht aufging. "Ah du meinst mit diesem Terminalding. Ja mach das. Wirst sehen das da starke Typen bei waren wahahahaha." Erzählte Inosuke dem Brillenträger dann auch noch ein wenig was von Winry, halt wie der Bergkönig diese sah und kennengelernt hatte. Für ihn war die Feenkönigin ein sehr starker Herausforderer und hatte sie sich seinen Respekt verdient. Das sie eine Frau war spielte für den Hyuuga dabei auch keine Rolle. Sie war stark, da war das Geschlecht egal oder die Rasse oder sonst was. So sah jedenfalls Inosuke das Ganze. Und jeder konnte stark sein bzw. was dafür tun und darauf kam es an. Wer nur weinerlich war und sich beschwerte, anderen die Schuld gab ja sowas konnte er nicht leiden bzw. solche Leute.

"Hmm? Ich hab sie ab und an getroffen im Bergwald ja. Danach nicht mehr. Ka wo die hier sind. Sicher irgendwo da draußen. Die kommen zurecht." meinte er dann noch auf die Frage des Rosahaarigen bezüglichs seiner Wildschweingeschwister. Da sorgte der Hyuuga sich nicht, es waren wilde Tiere, die kamen zurecht oder auch nicht, das war die Natur. Da mischte er sich auch nicht ein. Sie hatten ja ihre eigene Familie, ihre eigene Rotte usw soweit Inosuke es wusste. Und da draußen musste man selbst klarkommen. Klar würde er seine "Geschwister" wo helfen wenn er sie traf und sie das benötigten oder so, aber großteilig mussten sie ja alleine klarkommen. "Hmm na dann ist ja gut." kommentierte er lediglich auf die Worte Kotetsus wo dieser sich erklärte bezüglich Inosukes Erziehung und das er diese gut fand, ihn gut fand wie er war. Darüber hatte der Bergkönig nie so nachgedacht. Es war eben wie es war, wer ein Problem damit hatte der bekam es mit ihm zutun. Der Brillenträger war aber irgendwie einer von der Sorte der vieles akzeptieren konnte und nichts böse meinte, eine sehr ehrliche Haut. Inosuke fand ihn nach wie vor komisch den Kauz aber war er doch in Ordnung.

"Ja das ist anders. Hmm hat seine ganz eigenen Regeln, die Wüste!" kommentierte der Hyuuga nochmal wo sie darüber redeten wo Kotetsu herkam. Er war ein ehemaliger Shinobi und Bewohner Sunagakures. Dachte Inosuke dabei auch an das Klima und wie das so war mit dem ganzen Sand. Es war heiß tagsüber das wusste er. Man brauchte viel Wasser zu trinken. Keine leichte Aufgabe, auch eine Herausforderung dort zu überleben so dachte er sich. "Wie haste das immer mit der Sonne gemacht? in der Wüste isses heiß. Hmm Suna war n Dorf wie Konoha, also gabs da Häuser und alles. Wo habt ihr da Wasser her? Das braucht man da doch und ganz viel. Da zu überleben gehört auch was dazu wahahahaha, zeugt von Stärke!" das konnte man als Kompliment auffassen von ihm. Inosuke selbst war im Grenzland mal gewesen daher kannte er die Wüste ein wenig und berichtete davon das er ein Wüstentier erlegt und gegessen hatte. "Hmm glaub waren 2 Höcker. Kamel also hmm ja." das hatte er getötet und dann gegessen was nicht so gut geschmeckt hatte.

Erzählte der Bergkönig dann noch ein wenig was er von dem alten Hyuugaeinsiedler alles gelernt hatte damals. Kotetsu war da ziemlich wissbegierig. Anschließend hatte er auch ein paar Worte an den Brillenträger bezüglich seiner Marionetten, machte einen Vorschlag mit einer Kampfmarionette. "Hmm kann ich machen ja. Und gut dann zeigst du mir die Puppe wie die aussehen soll und ich sag dann ob das passt. Wahahahaha ne Kampfpuppe mit Schwertern. Wenn die krass gut ist kann man mit der trainieren!" Ja er versuchte wie immer darin was zu sehen das dem Training dienlich war oder einer Herausforderung, etwas das ihn nach vorne bringen konnte. Und damit war es abgemacht, dass er dem Rosahaarigen auch von seinem Fortschritt berichten täte was das Windschneiden anging. Das war ja das was Inosuke unbedingt umsetzen sollte. Dank der Windjutsu die er von Kotetsu gelehrt bekommen hatte, hatte Inosuke da so ein paar Ideen die ihm helfen konnten. Das wollte der Bergkönig dann auch umsetzen, auf Nachfrage erklärte er dann nochmal was er nach dem Essen noch vorhatte. Anschließend war Kotetsu an der Reihe. "Okay! Dann auch viel Erfolg wahahahaha. Man sieht sich" lachte der Bergkönig und räumte dann seinen Tisch ab da er auch fertig war. Brachte alles zur Abgabe und verließ die Cafeteria.

Inosuke begab sich nochmal zum Trainingsbereich, trainierte dort ein wenig und anschließend nahm er ein Bad im Badehaus. Danach noch ein paar Übungen in seinem Zimmer bevor er dann auch zu Bett ging.

Tbc: ??? (Timeskip)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 15. Sep 2025, 21:01

cf: Behandlungszimmer - Medizinischer Flügel

Inosuke wurde verarztet und durfte gehen. Es war auch soweit wieder verheilt bzw. wurde geheilt das er keine bleibenden Schäden haben täte und durfte auch bald wieder trainieren. Stichwort war bald, weil für heute hatte er keiner Erlaubnis bekommen vom Doktor, sollte sich schonen und noch eine Orthese tragen um die Schulter zu entlassten. Inosuke mochte das Ding aber nicht, überhaupt nicht und trug es nur widerwillig da er so ja dann auch bald wieder das Training aufnehmen konnte. Aber der Bergkönig würde nicht ganz aufhören nein, sein Kopf ratterte schon wie er das Ganze umgehen konnte.
Stellte er Satoko auch die Frage was die Yuuki denn noch so vor hatte und erzählte sie ihm dann davon. "Hmm woran kein Interesse? Ich hab Winrys Schwester auch was gezeigt wahahaha. Bin auch kein Lehrer. Das geht!" meinte er dann dazu und konnte das nicht so recht nachvollziehen wieso die Blondine nun so schlecht von sich sprach oder ungeeingt wäre als Lehrerin. Naja Inosuke dachte auch einfach und net an den Rang das man das brauchte. WIe er ja selbst sagte hatte er auch wem geholfen. "Und Aufgabe hab ich so auch keine. Darum trainiere ich wahahahaha!" und lachte wieder. Ja ohne Aufgabe die er erledigen sollte so von oben konnte er ja tun wonach ihm war. Und das war eben Training.
Auf dem Weg hakte Satoko auch nach was der Hyuuga so lustig fand und er ihr dann entgegnete: "ich weiß wie ich doch trainieren kann. Ich lern einfach mit einer Hand wahahaha." offenbarte er seine Gedanken und war davon überzugt.

Hatte Inosuke sich auch zum Wohnviertel aufgemacht und stand dann vor seinem Zimmer. Was er hier wollte? Er musste noch was besorgen was er zwei Anderen versprochen hatte ihnen zugeben wenn es fertig war. "Willste mit rein? Ich will nur fertige Sachen holen ja! Hab Umhänge gemacht für Ken und Shiro wahahaha." worauf Inosuke auch stolz war, halt das er handwerklich begabt war. Je nachdem wofür Satoko sich entschied, sie war ja sicher noch mit ihmgekommen würde der Bergkönig sie auch ins Zimmer lassen und hinter sich die Tür wieder schließen oder die Wege trennten sich wohl, falls Satoko auf ihr Zimmer wollte. Das blieb abzuwarten. Sollte Satoko mitgehen konnte sie das schlichte Zimmer des Hyuugas sehen und wie dieser hier so lebte.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 24. Sep 2025, 22:21

Cf: viewtopic.php?f=254&t=15776&p=316835#p316835

Der Arzt fand deutliche Worte, wobei das kein Wunder war und dabei wollte Satoko eigentlich garnicht so fest zuschlagen, aber hatte wohl doch etwas ihre Kraft unterschätzt, aber gut der junge Hyuuga wird das schon überleben und sollte er sich an die Worte des Arztes halten, konnte er sicherlich bald trainieren, wobei Inosuke schon einige andere Dinge wohl im Kopf hatte. Währenddessen bekam Satoko ein ziemlich großes T Shirt, es war nicht schön, nicht modisch, aber an so etwas dachte die Yuuki sowieso selten und vor allem nicht im Kampf.
Dann stellte Inosuke eine Frage und Satoko überlegte, naja sie hatte nichts vor, es war nichts in der Kampfeinheit, geplant, sie war keine Lehrerin und wahrscheinlich wöllte eh kein Schüler etwas von ihr lernen, wobei die Yuuki sowieso recht unbekannt bei den meisten ist, schließlich hatte sie nicht wirklich soviel getan und war dazu noch eine Streunerin. „Naja ich kann bis auf einpaar Standard Jutsus und Raiton niemanden etwas beibringen. Schließlich gibt es sonst niemanden aus meinem Clan, der das Kekkei Genkai nutzt, so gesehen sind die Optionen nicht gerade sehr groß bei mir. Ohhh meinst du Yoshino? Ja Winrys kleine Schwester ist zwar etwas scheu, aber zielstrebig.“ meinte Satoko, die ja die Blauhaarige kannte, auch dass sie ziemlich zurückhaltend sein konnte, ziemlich verletzlich war, jedoch aber auch eine natürliche Neugierde besaß. „Nana, trainieren ist erstmal nicht, wie der Arzt sagte, etwas Pause muss sein, danach kannst du wieder voll angreifen.“ meinte die Blondine und nickte dabei, wobei Inosuke schon etwas weiter dachte und nur mit einer Hand trainieren wollte. „Das kannst du zwar tun, aber wenn es weh tut, solltest du es trotzdem unterlassen.“ meinte Satoko, die ja selber einst einpaar Knochen gebrochen hatte.

Die Yuuki folgte Inosuke sogesehen, naja wohl auch weil sie selber kein Ziel gerade hatte und so waren sie im Wohnbereich, auch Satokos kleine Wohnung war hier, die eine doch recht ungewöhnliches Sammelsurium aus großen und kleinen Kleidern war. Doch sie ging zu Inosukes Wohnung, der sie rein bat. „Ohhh, wieso hast du für Ken und Shiro Umhänge gemacht? Haben sie danach gefragt?“ fragte sie dann nach und würde im Eingangsbereich stehen bleiben, schließlich wollte der Hyuuga nur etwas holen und nicht jetzt eine Teeparty schmeißen oder so. Das Zimmer war recht schlicht eingerichtet, wobei es hätte die junge Blondine verwundert, wenn Inosuke Sachen sammeln würden. „Schön hast du es hier.“ meinte sie dann und kurz darauf schrumpfte Satoko ein Stück wieder zusammen. Schließlich war heute die Zeit ihres Teeny Selbst und nur für den Kampf und weil sie ja versprach alles zu geben, nahm sie ihre Geeinte Form an. Diese Satoko gähnte auch kurz etwas und streckte sich, wobei man wohl kurz ihren Bauch sehen konnte, bevor sich das T-shirt wieder senkte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 28. Sep 2025, 21:18

Inosuke hörte Satoko zu, was sie auf seine Worte bezüglich beibringen zu sagen hatte. Machte sie sich selbst da irgendwie runter weil sie nicht so was besonderes konnte bzw. es sonst niemanden mit ihren speziellen Fähigkeiten gab. "Hmpf kannst doch trotzdem was beibrinden! Du bist stark und schnell. Und Raiton? Ah das Blitzzeug! Haben doch bestimmt noch andere." Der Bergkönig sah das nicht so eng, was irgendwo witzig war denn zu sich selbst war er ebenso kritisch wenn wer bersagte und das ging ihm gehörig auf den Nerv. "Ja genau die! Konnte das schnell umsetzen wahahahaha. Körperlich gebrechlich aber sie gibt nicht auf!" hob Inosuke dann nochmal die Schwester der Rokkuberu hervor. Ja Lob und Anerkennung konnte man auch bei Inosuke finden. Wenn er das zu dem sage dann meinte er es auch ernst.
Ermahnte Satoko ihn dann auch nochmal, da ja der Arzt gesagt hatte er sollte sich ausruhen und erstmal nicht trainieren. "Wah! Ich muss aber stärker werden und schneller. Hab ja noch n heilen Arm, wobei der andere ja auch wieder heile ist! Hmpf....denk ich mir eben ultra mächtige Techniken aus wahahahahaha. Windzeug womit ich alles zerfetzen kann!" und lachte er dann auch. Die Orthese für seinen Arm/Schulter störte ihn dabei nicht, naja er mochte sie nicht das war komisch das zu tragen und war er froh wenn er das Teil wieder los war. Aber es hielt ihn nicht davon ab weiter zu trainieren, wenn auch gleich das wohl nur Theorie war. Und naja er konnte ja seine Arme wieder beide benutzen, durfte nur eigentlich laut Doktor noch nicht.

"Hmm kann man so sagen ja, hab gesagt ich kann sowas machen wahahaha! Dann waren wir einkaufen in dem riesen Haus wo ganz viele Kleine Verkaufsorte waren wahahaha. Hab da Leder und Fell gekauft und dann die Umhänge gemacht." erklärte der Bergkönig auf Satokos Nachfrage weshalb er für Ken und Shiro Umhänge angefertigt hatte. Betraten sie dann auch das bescheidene Reichd es Bergkönigs, also sein Zimmer. Meinte sie auch das er es hier schön hatte. "Hmm ja hab soweit alles hier gehts." entgengete er daraufhin. Der Bergkönig brauchte ja nicht viel, wollte so ja auch nicht viel. Hatte n passables Bett und ja das hier gehörte ihm was hier war. Bemerkte er aber auch das sie dann geschrumpft war. "Hmm?? Du wirst kleiner!" merkte er an und zeigte auf Satoko. Ja sowas entging nicht den wachsamen Augen des Hyuugas unter seiner Wildschweinmaske. Davon ab besorgte Inosuke dann die beiden Umhänge die er angefertigt hatte. "Hier das sind sie, superrot!" die Umhänge waren tatsächlich rot so wie es die beiden Kaguneträger ja wollten. Hatten sie das Material, Rotwild ja selbst ausgesucht und die weitere Farbe vom Stoff. War es auch keine schlampige Arbeit, nein Inosuke wusste genau was er tat. Nur war es vielleicht etwas naja rustikal, hatte eben so einen Touch, mehr wild konnte man sagen. "Biste müde? Kannst auch hier pennen wenn de willst! Ich bring nur die Umhänge zu Ken und Shiro....darf ja nicht trainieren und dann bin ich wieder da und trainiere eben im Kopf wahahaha!" bot er der Yuuki an da sie gähnte und sich streckte. Ein deutliches Zeichen für Müdigkeit. Was würde die Blondine sagen? Inosuke hatte auch kein Problem wenn sie hier blieb und in seinem Bett sich ausruhte, wieso sollte er? Also er sah da nichts bei, bot er es ihr ja auch an.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 1. Okt 2025, 22:34

Satoko war keine wirklich gute Lehrerin und in ihren Augen kann sie den meisten Schülern eh nichts beibringen. „Ja Raiton vielleicht, da hast du recht Inosuke, aber naja, wie bringt man Schülern etwas bei muss man dafür was ausschreiben?“ überlegte sich die Blondine, naja einfach zu irgendwelchen Schülern hingehen und sie nerven war jetzt ja keine gute Idee, aber auch Inosuke hat einer jungen Schülerin etwas beigebracht und zwar der kleinen Schwester von Winry. „Ja Yoshino ist zwar gebrechlich, aber scheint einen größeren Willen zu haben.“ meinte die Yuuki und nickte dabei. Die Blauhaarige war schon recht spezieller Natur, aber gerade das machte sie doch recht erstaunlich, vor allem bei dem, was sie so tat. „Jeder von uns möchte stärker werden, verständlich, aber trotzdem solltest du dich nicht überanstrengen.“ meinte sie dann und nickte dabei, das er wieder so wahnsinnig lachte, das hörte sie zwar, aber war mittlerweile auch daran gewöhnt, das Inosuke etwas laut und überdreht ist. Das ist an und für sich garnicht so verkehrt, aber nun sollte er sich schon etwas schonen oder nicht?

„Ohhh das klingt schon interessant, aber warum wollte die zwei genau solche Umhänge? Hat das eine spezielleren Grund?“ fragte die Yuuki dann, kannte sie Ken und Shiro jetzt nicht so genau und wusste daher auch nicht, wie die beiden roten Kinder so tickten und währenddessen sah sich die junge Frau im Zimmer auch etwas um, wobei sie mit jedem Schritt etwas schrumpfte und wie zuvor auch war. „Ja die Zimmer sind echt schön hier und gemütlich.“ meinte sie und lächelte dann. „Ja etwas, für den Kampf hab ich ernst gemacht, aber heute ist ja so gesehen mein freier Tag und nicht der meine Schwester, wir wechseln uns daher fair ab.“ meinte sie und lächelte dabei. Inosuke wusste ja, das Satoko aus mehren persönlichkeiten ihrer selbst bestand und daher teilten sie sich diesen Körper so gesehen und daher tauschten sie gerade auch wieder zurück. „Ohhhh Superrot? Und was ist der unterschied zu einem normalen rot?“ fragte sie dann und sah sich die Umhänge an, wollte Ken und Shiro damit durch die Schule laufen gehen? Dann gähnte Satoko etwas und das bemerkte der junge Hyuuga sofort. „Hmmm, nein nein, ich bin heute nicht so auf der höhe und wäre es für dich nicht befremdlich, wenn ein eigentlich fremdes Mädchen in deinem Bett schläft?“ fragte sie und kicherte etwas. „Nein nein, ich denke etwas frische Luft würde mir gut tun, sonst kann ich heute Abend nicht mehr schlafen und weißt du überhaupt, ob Ken und Shiro daheim sind? Nicht das du umsonst da hin gehst?“ fragte sie dann nach und sah Inosuke an. Aber schalfen wollte sie jetzt nicht unbedingt, nachher machte sie noch die Nacht zum Tage.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 4. Okt 2025, 22:17

"Hmm ausschreiben? Frag wen anderes der auch Zeug beibringt ja! Hmm ja Winry die kann das wahahaha! Oder geh einfach in die Trainingshalle und guck da. Gibt bestimmt wen der wo was braucht" Meinte Inosuke auf Satokos Worte. Mit dem Lehrerdasein kannte er sich nicht aus, er selbst gehörte ja nur zur Kampfeinheit und bei ihm war es mehr Zufall gewesen das er der kleinen Yoshino geholfen hatte, dass es sich so ergab. "Frag da einfach rum!" fügte er noch hinzu. Für ihn war das Thema recht einfach, man ging einfach hin, schaute wer wo Probleme hatte und da hakte man dann nach. Naja so konnte man es machen. Inosuke selbst war ja auch nicht der helfende Samarita und war mehr auf sich fokussiert, denn er musste stärker werden, viel stärker.
"Ich pass schon auf wah! Und nur wer an seine Grenzen geht wird auch stärker!" kam es dann noch von dem Bergkönig auf Satokos Worte, dass er sich nicht überanstrengen sollte. Denn eigentlich sollte der Hyuuga sich ja schonen. Zumindest heute noch. Das ging ihm aber gehörig auf den Keks. Hatte er ja vorhin erst gegen Satoko verloren und das wurmte immernoch. Er musste stärker werden und das ging nicht wenn er rumsaß und nichts tat, selbst wenn es wegen seiner geheilten Verletzung war und er sich nur noch ausruhen sollte.

Bei seinem Zimmer erkundigte die Blondine sich auch wieso er Umhänge für Ken und Shiro angefertigt hatte und er erklärte es der schnellen Raitonanwendrin. Hatte sie dazu dann noch eine weitere Frage und überlegte der Berkönig dann einen Moment was der spezielle Grund gewesen war wieso die beiden Kaguneträger genau solche Umhänge wollten. "Die wollten Umhänge weil die königlich sind. Und superrot weil das is ihre Farbe." kam es dann knapp von ihm. Das stimmte soweit ja auch. Die beiden waren da auch sehr eigen und speziell, aber Inosuke kam gut mit ihnen klar und das obwohl er ja Ausländer war wie sie das sonst immer sagten. Hatte der Bergkönig aber einen Sonderstatus und war bergkönigblau. Schrumpfte die Yuuki auch, veränderte sich dabei ihr Aussehen und war dann eine ihrer anderen Schwestern an der Reihe was Satoko auch sagte, das heute der Tag einen von denen gehörte. "Abwechseln? Hmm okay." meinte er nur dazu. Ja die Sache mit dem Wechsel hatte er schon verstanden und wusste ja bescheid. Das hatte Satoko ihm ja in der Cafeteria erklärt das ganze Schwestern, Alterungsding. Wo Satoko sogehen unsterblich war was das Altern anging. Zumindest sein sollte laut ihr. "Unterschied? Hmm ist Ken und Shiros Farbe. Die sagen das ständig und wie gut die Farbe ist. Bei mir ist es bergkönigblau wahahahahahaha. Das kam von denen" und zuckte dann mit den Schultern. Die Unterschiede zwischen den ganzen Farbtönen oder Namen waren ihm so kaum ein Begriff bzw. interessierte es ihn nicht sonderlich. Hatte er aber auch kein Problem damit das die Kaguneträger so auf ihren rotton abfuhren usw. Hatte er die Umhänge ja so gemacht wie die beiden es wollten. Das Gähnen von Satoko fiel ihm dann auch auf und kommentierte er das Ganze, wies Satoko daraufhin und bot ihr sein Zimmer als Schlafplatz an wenn sie wollte. War doch nett von dem Bergkönig. "Hmm befremdlich? Und fremd? Ich kenn dich doch. Bist Satoko, wir haben gegeneinander gekämpft. Juckt mich doch nicht wenn n Weibchen in meinem Bett schläft. Hab doch gesagt du kannst das machen wenn de müde bist und willst." Er verstand nicht wieso das befremdlich sein sollte bzw. was Satoko damit meinte. Er bot es ihr ja an, demnach war es ja okay. Wieso sie dann auch kicherte wusste er auch nicht und legte den Kopf leicht schief. "Rausgehen und frische Luft holen ja das ist gut. Und ob die da sind? Hmm keine Ahnung aber ich kann sie ja erreichen wahahaha. Hiermit!" Meinte Inosuke und holte dann sein mobiles Terminal hervor. Ja auch er besaß ein solches Gerät. Nur hatte er es noch nicht so oft benutzt bzw. dass er damit eine Nachricht an wen geschrieben hatte. Lesen und Schreiben war nämlich so eine Sache bei ihm. In den meisten Fällen orientierte er sich an Symbolen und fand und bekam so alles. Das reichte ihm ja auch. Hatte bisher wunderbar geklappt. So hielt er das Gerät vor sich und schaute dann wo er schreiben konnte. "So das muss da sein." drückte auf den Tasten und rief auch die Nachrichtenfunktion auf. "Ahhh....diese doofen Zeichen!" Ja was wie sollte er nun drücken um den Test zu verfassen. Naja ein wenig was hatte er sich gemerkt was welche Taste war und versuchte es einfach mal und schaute dann zu Satoko. "Hmm mach du mal die Zeichen! Schreib einfach ehh Hi, hier Inosuke der königsblaue Bergkönig. Die superroten Umhänge sind fertig! Seid ihr in eurem Zimmer? Dann bringe ich die vorbei wahahahaha!" Ja er diktierte quasi gerade Satoko was sie schreiben sollte. Auf seine Art bat er quasi darum das sie das übernahm, reichte ihr auch das Terminal. Konnte die Yuuki das? Und verstand das Inosuke nicht so des Schreibens fähig war, da so eine kleine Lese/Schreibschwäche hatte? "Und dann an Ken und Shiro. Die müssen da drin sein. Hatte mit den schon ne Mission da haben wir auch Nachrichten bekommen." Die Kampfeinheitler konnten sich untereinander soweit schreiben das ging. Daher würde man die da auch finden.
So wartete der Bergkönig das Satoko entsprechendes schrieb:

Nachricht an Shiro und Ken
Inosuke
Inosuke Hi, hier Inosuke der königsblaue Bergkönig! Die superroten Umhänge sind fertig! Seid ihr in eurem Zimmer? Dann bringe ich die vorbei wahahahaha!
Attachment from Inosuke
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Satoko Yuuki » So 5. Okt 2025, 18:20

„In die Trainingshalle gehen und einfach so schauen? Ist das nicht irgendwie etwas übergriffig auf Schüler zu zu gehen, wenn man glaubt die brauchen Hilfe?“ fragte Satoko dann nach, man merkt das die Blondine nie eine normale Dorfkunoichi war und sehr lange auf reisen gewesen ist, daher wusste sie nicht, ob das so ok war, einfach Schüler so an zu quatschen oder so. „Einfach rum fragen. Ohhh ok dann versuch ich das mal.“ meinte sie und wirkte dann etwas optimistischer, aber konnte Satoko wirklich jemanden etwas bei bringen, schließlich war sie schon etwas eigenbrötlerisch oder nicht?
„Das schon, aber die Grenzen sollte nicht damit zu tun haben, dass du deinen Arm völlig kaputt machst lieber Inosuke.“ meinte sie und lächelte dabei. Sie wusste ja, was er meinte, nur wenn man seine Grenzen erreicht und versucht diese zu überschreiten, nur dann kommt man weiter voran. Aber wenn der Körper verletzt ist, ist das trotzdem keine so gute Idee, man sollte schon warten, bis diese Körperregion wieder funktioniert um weiter zu machen, aber gut, er könnte ja nur einen Arm trainieren oder die Beine, das würde ja sicherlich auch gehen. Natürlich verstand auch Satoko das es ihn wurmte verloren zu haben, naja er war schon recht Stolz, aber lag es auch daran, dass die Yuuki eine Frau ist und er gegen eine Frau verloren hat? Manche Männer haben ja mit so etwas, warum auch immer Probleme.

Satoko sah sich in den Zimmer von dem jungen Hyuuga um und es war wirklich sehr ordentlich hier, was sie jetzt nicht so gedacht hätte, doch der Bergkönig wollte gleich weiter, weil er was den Kaguneträgern bringen wollte, was er für sich angefertigt hatte. War er in handwerklichen Dingen geschickt? Irgendwie war das niedlich, wobei Satoko kurz etwas grinsen musste bei dem Gedanken, wie Inosuke mit Nadel und Faden die Umhänge genäht hatte, naja das war jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie auch etwas surreal wenn man den jungen Schwertkämpfer kannte. „Weil sie königlich sind? Mir ist neu, dass Ken und Shiro einen Adelstitel habe, aber gut, ich hab mit ihnen auch nie viel gesprochen.“ meinte sie, denn vielleicht war das ja so und in den Adern der beiden Kaguneträger floß adliges Blut, dass die Beiden einfach komplett überdrehten und sich den Titel selber verliehen haben, darauf kam die Blondine erst einmal garnicht, aber gut Adelstitel interessierten Satoko eh nicht, sie diente ja keinem Adel oder so etwas. Während sie so darüber nach dachte, schrumpfte sie auch wieder immer mehr zusammen, bis sie wieder so aus sah, wie vorhin in der Cafeteria. „Genau, daher, wenn du mal ein Mädchen, so groß, mit blonden Haaren siehst, die etwas laut ist und viel lacht. Das bin dann ich, wobei meine jüngste Version. Daher nicht wundern, dass ein Kind an der FuGa herum läuft.“ meinte Satoko und warnte den Bergkönig etwas vor, denn auch ihre jüngste Schwester war alles andere, aber nicht schwach. „Also sind Ken und Shiro als Farbe rot und du bergkönigblau, hmmmmm ok. Aber warum?“ fragte sie sich immer noch, warum sollte man Leute in Farben einteilen, wobei Satoko wohl versuchte etwas mehr in dem wirren Altag der Kaguneträger zu sehen, was einfach nicht da war. Nunja, aber Inosuke wollte auch schon los, die Umhänge übergeben und bot Satoko einen Schlafplatz an, weil sie etwas müde erschien. „Du bist echt etwas seltsam, aber nett. Aber ich schlaf doch lieber in meinem eigenen Bettchen.“ meinte sie und grinste dabei etwas, zwar war es nett, was er anbot, aber irgendwie auch seltsam. „Ahh das ist eine gute Idee, sie mit dem Terminal anzuschreiben.“ meinte sie noch zu dem, ob die Beiden überhaupt daheim waren, daher störte es auch Satoko nicht, wenn Inosuke seine Nachricht tippte, doch anscheinend hatte er etwas Probleme damit und gab ihr wohl auch das Terminal, damit sie den Text schreiben konnte, was jetzt nicht so das Problem für Satoko war und sie es auch genau so in das Terminal eintippte und sie dann auch Ken und Shiro auswählte, an die die Nachricht ging. „Also so sollte es passen.“ dann zeigte sie ihm noch einmal den Text und sollte es passen, sendete sie es ab und gab Inosuke sein Terminal wieder. „Dann hoffe ich mal, sie antworten dir auch schnell.“ meinte sie und überlegte dann. Wenn er jetzt gleich zu den Kaguneträgern hin, was sollte sie dann machen.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 8. Okt 2025, 22:13

"Hmm? Keine Ahnung. Beobachte was sie machen wahahaha. Du weißt schon hmm anadingens machen!" Er wollte analysieren sagen. Hoffentlich verstand Satoko dies aus dem Kontext heraus. Ob das übergriffig war konnte Inosuke nicht beantworten, er sah da nun nichts verwerfliches dran. Musste Satoko dies letztendlich selbst wissen ob sie einfach so auf Leute zuging und nachhakte ob diese Hilfe brauchten jetzt fähigkeitstechnisch oder nicht. Ein paar andere Optionen wurden ja auch genannt. "Naja ja oder Winry fragen wie ich eben sagte wahaha!" Er hielt ja viel von der Rokkuberu, was einfach daran lag das sie sehr sehr stark war und naja auch fair in seinen Augen. Er konnte sie wann immer er wollte herausfordern, das hatte sie ihm gesagt und auch sonst war sie nett zu Inosuke gewesen damals, hatte ihn auch einfach machen lassen und das er sich selbst sein konnte.
"Ne den will ich auch nicht kaputt machen. Kein Bock da nochmal hin und dann das scheiß Teil hier noch länger zu tragen!" kommentierte er dann auf ihre Worte, wegen der Orthese die er ja trug und weil er ja dennoch weiter trainieren wollte. Konnte ja dennoch wo an seine Grenzen gehen. Wollte die Yuuki aber nur nett sein und machte sich wohl ein paar Sorgen. Naja Inosuke war nicht unbedingt dafür bekannt einfühlsam zu sein oder verstand alle zwischenmenschlichen Geflogenheiten.

"Höh? Wieso grinst du so?!" hakte er dann nach in dem Zimmer von sich wo er erzählte das er die Umhänge für Ken und Shiro gemacht hatte und dabei dann zu Satoko sah. Er wusste ja nicht das sie sich das gerade im Kopf vorstellte wie er mit Nadel und Faden umging. Naja hatte er getan, wobei das meiste eben Fellbearbeitung war. Hatte sie etwa was dagegen? Pff der große Bergkönig war ein Meister seines Fachs. Kleidung konnte er herstellen jaha sollte mal wer nachmachen! "Hmm die sagen das von sich. Lady Shiro und Sir Ken. Keine Ahnung ob die wirklich adelig sind? Hmm Ich bin auch der Bergkönig. Wenn man sich so nennen will kann man das tun! Bin der Stärkste aus meinem Bergwald darum bin ich der Bergkönig." erklärte er dann und wie das bei den Kaguneträgern war wusste er nicht. Hatten sie ihm das gegenüber auf der Mission erwähnt? Er dachte kurz nach. Nur das sie königlich waren usw. ja und halt anders ja. Superrot und sprachen auch von Ausländern und die waren alle doof usw. Inosuke der war ne Ausnahme weil er sie verstand und cool war und sie akzeptierten sein königsblau. Naja das kam ja auch mehr von ihnen. Um Farben scherte der Bergkönig sich ja nicht so. Aber hatte sich mit dem königsblau schon irgendwo angefreundet. "Hmm okay du also in klein. Und wundern? Wieso sollte es das. Weiß doch dann das du das bist. Hmm Wenn ich dann Sasatoko sag hört sie doch darauf." und da hatte man es wieder, dass er einen Namen nicht ganz korrekt aussprach. Wobei das nicht böswillig von ihm war. Er hatte es nur mit Namen nicht unbedingt so. Wobei Winry bekam er hin. Einerseits weil etwas kürzer, andererseits war das der hohe Respekt. Gut Satoko respektierte er auch, hatte er ihren Namen zuvor aber auch noch nicht gesagt. Wie reagierte die Yuuki darauf? Jedenfalls wenn Inosuke auf die jüngste Satoko traf würde ihn das nicht stören, wieso sollte es? Naja außer diese war wirklich störend, nervte nur rum oder sowas. "Superrot sind sie, sagen das immer. Warum? Keine Ahnung. Ist son Ding von ihnen. Sie sind superrot, alle anderen sind das nicht, sind Ausländer. Und ja ich bin bergkönigsblau wahaahha. Kam auch von den beiden. Find das aber ganz cool! Ist jetz meine Farbe wahahahaha!" ja irgendwo fand er das cool und lachte deswegen auch. Das ganze Drumherum bei Shiro und Ken konnte der Bergkönig aber nicht beantworten, die beiden Kaguneträger waren da eigen? Naja das war ihr Ding.
"Seltsam? Hmm vielleicht mir egal. Bin wie ich bin wahahaha. Wer damit n Problem hat dem sein Pech! Wer sich mit mir anlegen will deswegen soll nur kommen, den hau ich Platt!" da war er einfach gestrickt konnte man sagen oder sollte man eher sagen solange man ihm nicht schadete hatte man auch keine Probleme mit ihm. Verständlich, wer wollte schon Schaden erfahren oder Leid oder beleidigt werden? Richtig keiner. Das Inosuke auf Krawall gebürstet war das wäre auch nicht groß verwunderlich, besaß er doch auch einen teils vulgären Wortschatz und konnte schnell mal aggressiver werden. "Hmm war nur n Angebot. Wenn de doch da pennen willst kannste das tun" meinte er abermals und lies es dann auch ruhen. Schrieb er dann auch mit dem Terminal die beiden Kaguneträger an, dass er ihre Umhänge fertig hatte und wartete dann auf Rückmeldung ob sie daheim waren, dass er sie dann vorbei bringen konnte. Mit dem Schreiben hatte er nur ein paar Probleme, war halt nicht seine Stärke und er hasste es zuzugeben das er Schwächen besaß oder was nicht konnte. Etwas widerwillig gab er dann Satoko das Terminal, das diese das doch schreiben sollte bzw. schauen ob das so passte. Machte die Yuuki das dann auch ohne Tam tam oder das sie nachhakte weshalb oder anmerkte ob er nicht schreiben konnte. Das rechnete Inosuke ihr auch hoch an."Gut!" meinte er wo sie fertig hatte und abgesendet und steckte dann sein Terminal weg. Wandte er sich dann auch um und meinte. "Danke!" Jaha der Begriff war ihm durchaus bekannt und was Dank war, wann man das tat. Daher konnte Satoko sich auch geehrt fühlen. "Ja wäre gut!" meinte er noch wegen dem zurückmelden der anderen beiden. Was konnte man dann solange tun? Trainieren war hier nur bedingt möglich. Wobei er konnte ja dennoch ein wenig was tun. Hatte Inosuke auch eine kleine Matte vor seinem Bett und began er sich da auf alle Viere, naja Dreie da er ja einen Arm geschient hatte und machte dann einfach Liegestütze und stützte sich nur mit einer Hand ab. Direkt Training! Und gewiss waren das keine Babyliegestütze, nein er ging ganz runter mit seinem gesamten Körper, spannte diesen an und drückte sich wieder hoch. Die Füße auf den Zehenspitzen. Das Satoko zusehen konnte störte ihn nicht. Hmm sollte er vielleicht mit ihr trainieren? Ihm kam da eine Idee. "Wahaha los setz dich auf mich drauf auf meinen unteren Rücken, Hintern!" Kam es von ihm und wartete er dann kurz. Würde die Yuuki dem Nachkommen? Verstand sie was er vorhatte. Naja er wollte die Blondine quasi als zusätzliches Gewicht benutzen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1249
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 13. Okt 2025, 20:25

„anadingens?“ Satoko verstand das gerade garnicht, naja ok sie war halt wie sie ist und auf analysieren kam sie jetzt irgendwie nicht, aber gut, irgend etwas dachte sich der junge Mann wohl oder nicht? Aber gut die junge Yuuki musste halt vielleicht auch etwas offener mit andere kommunizieren, einige wusste vielleicht auch garnicht, was ihre Fähigkeiten so sind. „Ja Winry weiß viel, aber wenn möchte ich mich mit ihr dann auch unterhalten, es ist schon eine weile her und es ist recht angenehm auch mit ihr einfach so etwas zu reden.“ meinte sie und grinste dabei. Klar wusste die Yuuki wie stark die Rokkuberu war, aber was Satoko gelernt hat ist auch etwas mehr auf die Person zu achten und außerdem sprach sie schon immer gerne mit der blonden Kunoichi gerne, das war auch schon damals in Ishgard so und man vergaß dabei auch etwas die Zeit.
„Ja darum ihn schonen und dann ist er im nu wieder heile.“ meinte sie und lächelte dabei, aber ob Inosuke daran sich hält, das konnte sie jetzt nicht sagen, sie würde ja jetzt nicht ständig auf ihn aufpassen und ermahnen.

„Ohh naja, ich dachte nicht, dass du so etwas machst, also Kleidung nähen. Das ist schon interessant.“
meinte sie und lächelte dabei zufrieden. „Hmmm, schon irgendwie, wobei ich mich nie so um Titel oder Ränge gekümmert habe früher, naja als Nukenin war man sowieso Vogelfrei.“ sprach sie dazu, die Yuuki war ja nie in einer normale Dorfstruktur groß geworden, daher war es für sie auch etwas neues hier an der Schule zu sein und Befehle zu erfüllen, sollte man diese an sie heran tragen. Sie war eine streunende Wölfin und fand früher nie ein zu Hause und auch keine Menschen die wirklich sich für sie interessierten. Naja bis der Tag in Kirigakure kam, dann wurde alles irgendwie nach und nach anders. Aber trotzdem war es ungewohnt längere Zeit an einem Ort zu verweilen, sie war nun ein Jahr an der FuGa, das ist für sie schon eine lange Zeit. Aber auch hier konnten einige ihrerer Selbst gut aufblühne vor allem ihr jüngstes ich fand es an der FuGa sehr schön, auch wenn sie wohl etwas übertrieben stark für ihre Größe ist. „Naja ich bin das zwar, aber auch wieder nicht. Jede von uns ist etwas anders und unsere jüngste ist halt etwas kindisch. Aber das wirst du dann schon sehen.“ meinte die ältere Satoko und lächelte dabei. Böse war ja keine von ihnen, aber die Jüngste war halt aufgedreht und ein Energiemonster, wenn man es so sagen konnte. „Sasatoko? Hmmm naja schwer zu sagen, weil so heiße ich ja nicht, aber wahrscheinlich doch.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, sie wusste ja, dass es Inosuke nicht so mimt Namen hatte und die irgendwie falsch aussprach. Dann rieb sich die Yuuki am Hinterkopf „Superrot also und du bist bergkönigsblau und was meinen sie mit Ausländer?“ irgendwie verstand Satoko das überhaupt nicht, aber ok sie hatte mit Shiro und Ken ja kein längeres vergnügen und konnte daher nicht einstufen wie die genau tickten.
„Warum sollte man damit ein Problem haben?“ überlegte Satoko, seltsam war ja jetzt nicht schlecht gemeint oder so, nur halt das Inosuke etwas anbot, was in ihren Augen etwas komisch war, wobei Satoko doch lieber daheim schlief und nicht hier bei jemand anderen, warum sollte sie auch, weit weg war ihr Zimmer ja auch nicht. Währendessen schrieb er anscheinen den kaguneträgern etwas, wohl wegen den Umhängen oder eher, er wollte etwas, kamm aber nicht so gut mit dem Terminal klar und so fragte er Satoko, die im kurzerhand dabei half. „Kein Problem gerne.“ meinte sie dazu und nickte dabei. Nun musste er wohl warten, ob die zwei Superroten zeit hätten. Dann ging Inosuke auf alle dreien, da ja ein Arm verletzt war und machte Liegestützen, was schon etwas merkwürdig aussah, aber gut solange er den anderen Arm schonte, war wohl alles in Ordnung. „Ich soll mich auf die setzen?“ überlegte sie dann und sah ihn wieder an. „Wenn es zuviel wird, hörst du aber auf.“ meinte sie deutlich und würde sich dann auf ihn drauf setzen, das Satoko ja immer noch nur dieses riesiger Shirt an hatte und darunter ihre Unterwäsche, störte sie so garnicht und sie sah einfach nur belanglos in den Raum. „Du trainierst ständig, denk aber auch an Pausen.“ sprach sie noch einmal und überlegte dann, was sie machen würde, wenn Inosuke zu den Kaguneträgern muss.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast