Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 5 G [Kozume]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Kozume Kobayashi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 5 G [Kozume]

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 8. Mär 2025, 11:13

Wann war diese Zusammenkunft endlich vorbei? Kozume wusste es nicht. Die Anspannung war enorm, und dennoch hatte er das Gefühl, dass er sich langsam daran gewöhnte. Nicht, dass es leichter wurde oder er sich weniger angespannt fühlte... aber die Gesellschaft der beiden fühlte sich nicht mehr völlig unnatürlich an. Was auch daran lag, dass die Informationen, die er aus dem Gespräch ziehen konnte, durchaus hilfreich war. Zdrada wollte natürlich selbst die Kontrolle haben, sie war eine Dämonin. Allerdings machte sie, zumindest auf den ersten Blick, Kozume gegenüber nie einen völlig bösartigen Eindruck. Sie versuchte seine Unsicherheiten nur gezielt in eine Richtung zu drängen. Dadurch, dass sich die Gesellschaft hier nicht mehr völlig unnatürlich anfühlte, war die Anspannung vielleicht ein klitzekleines bisschen weniger geworden. Dennoch würde wohl ein falsches Wort reichen, sodass Kozume ebenfalls wieder aus der Haut fuhr. Er schaffte es aber, Kurumi zu sagen, dass er lieber seinen persönlichen Raum hatte. Sie lächelte zuckersüß und schloss daraus ihren nächsten Satz. Richtig. antwortete der knapp. Klar, zu der ganzen Thematik gehörte wohl noch einiges mehr und man konnte es nicht einfach so abtun, dass er sowas gänzlich immer und komplett ablehnte, denn das wäre nicht richtig. Aber er war nun auch nicht gewillt einer neuen Bekanntschaft seine Sexualität offen zu legen mit seinen Vor - und Abneigungen. Und selbst wenn sie sich schon länger gekannt hätten, hätte er davon auch eher abgesehen. Weil das war dann doch irgendwie unangenehm... . Auch wenn Zdrada das Ganze gänzlich anders sah. Klar, die vollbusige Dämonin in seinem Inneren machte stets einen sehr offenen extrovertierten Eindruck. Eine Schande (für sie) das es immer noch Kozume war, der hier die Oberhand hatte. Yuichiro fuhr sich mit einer Hand durchs Haar, ehe er eine doch recht arrogant wirkende Aussage traf. Aber irgendwie passte es zu seinem Erscheinungsbild, so eine Aussage zu treffen. Kozume wunderte sich gar nicht. Ohne das Cursed Gear wärst du vermutlich genauso schwach wie du aussiehst. kam es von Kozume ruhig gesprochen. Aber das trifft wohl auch auf mich zu. hing er hinten dran, was seine Aussage, die man durchaus als Beleidigung verstehen konnte, etwas abschwächte. Als er davon sprach, dass es nicht einfach klang, pampte der Junge ihn an, entschuldigte sich daraufhin aber auch direkt. Kozume nickte knapp. Er verstand schon. Das Geplänkel der beiden ignorierte er. Eifersucht hin oder her... die beiden wirkten wie ein Paar. Was sollte er da schon zu sagen? So lange sie nicht irgendwelche... Dinge in seinem Zimmer machten... . Kozume hakte dann aber trotzdem nochmal wegen Yuichiros Schwester nach. Er wusste die genauen Antworten nicht, und seine Begründung war plausibel. Kurumi bot ihre Hilfe an, wobei ihr Lächeln sonderbar, ja gar abartig wirkte. Kozume nahm schnell einen Schluck aus seiner Energydose um sich von dem Ausdruck abzulenken und hörte weiter dem Gespräch zu. Kurumi schien sich auch noch nicht sicher zu sein, was sie wollen würde. Wie schon gesagt, ich helfe auch. Mein Ziel ist es viel Geld zu verdienen. Ich denke, mit solchen Aufträgen ist es nicht unwahrscheinlich, dieses Ziel zu erreichen. kam es recht trocken von ihm. Es war ein Ziel, was man dem jungen Mann vielleicht so gar nicht direkt richtig zugetraut hätte, weil es tatsächlich kein besonders bedeutungsvolles Ziel war, wie es andere hatten, die vielleicht die Welt retten wollten, oder ihre Freunde und Familie und deswegen stärker werden wollten... oder solche Dinge. Nein, Kozume ging es einzig und allein ums Geld. Yuichiro erzählte schließlich ein wenig mehr von seinen Fähigkeiten und auch Kurumi tat dies. Manipulation und Fuuins. Ich beherrsche Genjutsu. Wenn ich diese über das Cursed Gear wirkte sind die Genjutsu dazu in der Lage eine illusionäre Nachbildung der geistigen Ebene des Cursed Gears in das Hirn des Gegners zu projezieren und ermöglichen mir so einen Größeren Spielraum in der Effektivität der Genjutsu. erklärte er ruhig. Ob die anderen das verstanden war etwas anderes. Es ist quasi eine Art extra Raum in dem ich Genjutsu wirke über das Cursed Gear. fasste er nochmal noch knapper zusammen. Dann blickte er jedoch zu Kurumi, die auch auf ihr Auge gedeutet hatte. Was bedeutet es, wenn dein Cursed Gear mich die ganze Zeit angesehen hat? fragte er, noch recht unbeeindruckt. Denn er wusste ja nicht, was oder ob das irgendetwas bedeutete. Die Stimmung schien jedoch zu kippen, als Kurumi plötzlich drohte, im Bezug auf ihre Schwester. Doch wer war ihre Schwester? Und auch Yuichiro schien nicht mehr über die Schwester zu wissen und fragte mehr nach. Also waren die zwei doch kein Paar? Kurumi erklärte. Ohne Kozume sah sie leicht skeptisch an. Sie redete nicht wirklich nett über ihre Schwester... die in ihr drin schlief. Irgendwie klang das mehr nach einer psychischen Erkrankung als nach einer tatsächlichen Schwester. Aber genau kannte sich Kozume da auch nicht aus. Klingt seltsam. kam es ruhig von ihm gesprochen. Yuichiro betonte jedoch, dass keiner der Schwester was tun würde. Oder den gegenseitigen Teams. Warum sollten wir auch jemandem schaden, der sich an die Regeln hält? Wir arbeiten doch im Sinne des Systems. kam es von Kozume und er zuckte leicht mit den Schultern. Warum machten sie aus dem Ganzen so ein riesiges Ding? Klar, Geheimoperation, damit sie auch Sachen mitbekamen, machte Sinn. Aber so wie er redete konnte man fast meinen, dass sie eher einen Plott schmiedeten, um gegen das System zu gehen. Ich kenne keine besonders willensstarken Personen. kam es daraufhin direkt von ihm. Kurumi lächelte auch wieder, und meinte, dass ihre Schwester genug im Leben gelitten hatte. Irgendwie bin ich froh keine Geschwister zu haben wenn ich das so von euren höre... merkte er plötzlich an. Dann stand er jedoch auf und ging die paar Stufen wieder runter, sodass er auch wieder im Raum stand. Die Dose hielt er locker in der Hand, die nach unten gerichtet war. Sind wir dann hier fertig? Ich glaube viel länger halte ich eure Anwesenheit nicht aus... . merkte er dann noch an und man merkte deutlich, dass er zunehmend gereizter wieder wurde.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mo 10. Mär 2025, 09:52

~Geheimnisse des Cursed Gears~

Das Mädchen schaffte es unseren Kozume ganz schön zu bedrängen, wenn er doch nur wüsste wie extrem sie noch werden konnte! Aber aufgrund seiner Art bedeutete es das mein Plan nicht ganz funktionieren würde ihn als Schild zu missbrauchen. Verdammt, da musste ich mir etwas Anderes überlegen. Ich unterhielt mich mit Kozume ein wenig über die Macht des Cursed Gears und dessen Bedeutung. In meinem Kopf nämlich waren wir Alle Auserwählte. Mir kam in den Sinn gerade noch etwas zu sagen, als ich Kurumi erneut an der Backe hatte, sie konnte es aber auch echt nicht lassen mit ihren Provokationen! "Ich bin nicht eifersüchtig, ihr könnt ruhig miteinander züngeln und vögeln wenn ihr wollt." Sagte ich kanpp und schnippisch. In der Hoffnung das sie nicht noch mehr versuchen würde, denn aufgrund meiner eigenen dämonischen Korruption, die ich mitlerweile sehr gut einschätzen konnte, war das Ganze doch recht gefährlich geworden. Kurumi war gefährlich, ihr gesamter Charakter war manipulativ und sie schien keine inneren Grenzen zu besitzen. Was für mich persönlich aufgrund meiner Begegnung mit Itsukos dämonischer Seite nur noch schwieriger machte. "Wie stehst du zu deiner Dämonin Kurumi? Das Ganze klingt für mich so als würdest du einen starken Einfluss von ihr bewusst zulassen." Wenn das stimmte, dann war das schwarzhaarige Mädchen sicherlich ziemlich mächtig. Denn in einem solchen Zustand hätte sie freien Zugriff auf die Stärke des Dämons. Jedenfalls freier als ich selbst. Meine Augen wanderten zurück zu dem Jungen. Er offenbarte mehr über seine Fertigkeiten, seine Wünsche und Ziele. Schließlich bestätigte er auch noch einmal die Allianz zwischen Uns. "Die Direktorin wird uns direkt finanzieren wenn wir etwas benötigen, dass kann ich garantieren." Sagte ich ersteinmal als Klarstellung. "Gibt es einen bestimmten Grund warum du dir Reichtum aneignen willst?" Natürlich gab es dort die direkt logischen Gründe. Aber wenn ich eins wusste dann war es das ein Ziel auch ein versteckten Hintergrund haben konnte. Vielleicht benötigte er ja Geld für etwas bestimmtes? Diese Informationen konnten wertvoll für mich und unsere weitere Zusammenarbeit sein. Kurumi zögerte eher bei ihrer Antwort. "Du solltest doch etwas haben wollen was du mit dem Geld kaufen kannst?" Es war leichter Personen zu kontrollieren wenn man das kannte was ihr Herz begehrte. Dies war eine Erkentniss die ich bereits relativ früh in meinem Leben gewonnen hatte. "Hmm hast du freie Kontrolle über diese Welt, also in deinem Genjutsu. Bist du dazu in der Lage die Gegebenheiten in dieser Welt nach deinem Willen zu verändern?" Mir kam direkt eine Idee wie wir unsere Kräfte gut kombinieren konnten. Kozume stellte eine Frage an Kurumi, sie konnte ihm selbstständig antworten, doch eines musste ich aussprechen nachdem die Schwarzhaarige über ihre Talente gesprochen hatte. "Unsere Fertigkeiten ergänzen sich fast schon gruselig gut." Ich überlegte und würde zwischen den Beiden hin und her sehen. "Wenn wir es richtig anstellen können wir eine vollständige Manipulation erzeugen. Ich kann den Körper korrumpieren, Kozume den Geist und Kurumi überwindet alle inneren Barrieren und sorgt dafür das wir nicht in Gefahr geraten und nicht nah an unsere Opfer heran müssen." Ja es war eine fast schon perfekte Kombination wenn man es so sehen wollte. Doch unter dem Aspekt des Vertrauens offenbarte ich noch mehr über mich selbst und das Thema mit meiner Schwester kam ans Tageslicht. Aufgrund der ersten Worte der Schwarzhaarigen wanderten meine Augen sofort zu ihr. "Nein...das ist nicht notwendig. Ich bin nicht bereit für diese Information." Ja, denn ich wusste das starke Emotionen nur dafür sorgen würden das die beiden Dämonen in meinem Gear noch mehr Einfluss über mich haben würden. Nun war die Bühne frei jedoch für Kurumi, die ihrem Wahnsinn Ausdruck verlieh. Jedoch mit wertvollen Informationen um die Ecke kam. Sie sprach ebenfalls von einer Schwester, doch wie sie das Ganze sagte lies meinen Verstand einige Vermutungen ausspucken. Als sie das Ganze dann näher erklärte hatte ich bereits eine grobe Vorstellung davon wie das Ganze bei ihr wohl sein musste. "Hmmm du bist aber nicht deine Dämonin? Also eine Persönlichkeit die nicht zu der ursprünglichen Kurumi gehört hm?" Meine Gedanken kreisten um die Szene in der Arena, dass was die Dämonen mir gezeigt hatten und was ich in den Aufnahmen des Kampfes sehen konnte. *Ist sie etwa eine Persönlichkeit wie der König des Salzes?* Fragen über Fragen, aber ob die Kurumi jetzt überhaupt wusste was sie war? Leider wussten weder Kozume, noch Kurumi über willensstarke Personen bescheid. Also musste ich meinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen. "Ich werde sehen da es noch relativ früh am Morgen ist, ob ich nicht einfach direkt bei der ANBU vorbei gehen kann. Dann kann sie mich auch nicht abwimmeln." Das traf sich gut, denn der "Herr des Hauses" schien uns los werden zu wollen. "Das ist etwas woran wir arbeiten müssen wenn wir zusammen etwas unternehmen wollen. Wenn dir Morgen passt, können wir uns auf dem Trainingsplatz treffen und ich helfe dir etwas in Sachen Kontrolle das deine olle Dämonin dir nicht mehr zu sehr auf den Piss geht." Schlug ich mit gewisser Aggressivität in der Stimme vor. Ja der Einfluss ging natürlich nicht an mir vorbei. Sofort setzte ich mich in Bewegung und ging zur Tür. "Wir sollten einen Gruppenchat eröffnen zwischen uns Dreien. Wenn ihr von anderen Gear Trägern erfahren solltet meldet das einfach bei mir und ich schaue ob sie für unsere Sache zu gebrauchen sind." Kühle aber wahre Worte. Ich öffnete die Tür und würde bereits vor das Zimmer gehen. Kurumi würde vermutlich folgen. Ich nutzte den Augenblick um Itsuko und Sameko zu schreiben. //Wo seid ihr gerade? Ich bin eigentlich mit allem fertig, außer Sprengstoff Training// Dies ging in unseren Team Gruppenchat, dann schrieb ich noch Itsuko allein. //Was ein Morgen....hattest heute wieder Training mit Hanzo? *Bogenemoji* Lass uns treffen wenn ich mit dem Sprengstroff Training fertig bin// Fragte ich sie interessiert und versuchte meine Emotionen von der Situation von eben wieder zu beruhigen.....nach einer Weile schickte er noch einen *Herzchen Emoji*. Draußen würde ich auf Kurumi warten, auch wenn ich kurz überlegte einfach schnell abzuhauen. Aber das war auch nicht richtig und sie war meine Verbündete, egal wie schwierig sie es mir machte..

TBC: Schulkorridor
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 13. Mär 2025, 20:40

Kurumi war eine Gewalt für sich, sie ist provokant, schamlos und oft etwas neben der Spur, Kozume antwortet auf ihre Provokation recht knappt, was sie schmunzeln ließ „Süß“ meinte sie dazu, irgendwie waren alle Jungs die ein Cursed Gear trugen ziemlich zurückhalten, aber genau das machte es für die Schwarzhaarige spannend, schließlich machte so das Spielen mit ihnen viel viel mehr Spaß, wobei Yui, teils auch extrem passiv aggressiv wirkte um seine Anspannung zu verstecken und auch jetzt haute er einen Spruch raus, den Kurumi schmunzeln ließ und die manipulative Schönheit sich gegen Yui drückte und ihn an sah. „Wir können auch einen Teufelsdreier machen. Ich hatte noch nie zwei Männer gleichzeitig.“ haute sie einfach heraus und sah mit ihren Augen den jungen Mann direkt an. Stand sie wirklich auf so etwas und würde sie so etwas einfach tun? Wer wusste es, wobei das die Schwarzhaarige nicht prüde war, wussten sie ja schon und sie schmunzelte auch etwas sehr dabei. „Wie ich zur ihr stehen. Hmmmmmm, manchmal nervt sie etwas, aber sie hat lustige Ideen und irgendwie mag sie ähnliche Dinge wie ich. Nur meinen Körper, den behalte ich.“ meinte Kurumi freudig und Yui wusste nun, dass die Schwarzhaarige wohl einen ähnlichen Tick wir ihre Dämonin hatte.
Als es darum ging, was sie von der Direktorin wollte, war es bei Kozume Geld, viel Geld. Die Schwarzhaarige sah ihn an und hörte dann Yuichiros Worte, wobei sie mit dem Kopf schüttelte. „Geld braucht man zwar, aber Reichtum ist irgendwie langweilig.“ meinte sie und sah Yui an und grinste. „Es gibt doch viel spannenderes, was man haben könnte oder erobern kann.“ meinte sie und man merkte, das die junge Frau nicht sehr an Materiellem interessiert war, wahrscheinlich waren es Informationen oder andere Dinge, womit man sie anlocken kann. „Hmm was ich kaufen würde. Naja heiße Unterwäsche, schöne und sexy Outfits.“ zählte sie auf und sah Yui wieder in die Augen. „Würdest du gerne etwas bestimmtes an mir sehen Yui?“ fragte sie dann nach und lächelte freudig. Ok Kleidung war wohl etwas, worauf sie noch stand, aber was für Ausmaße das hatte, war schon etwas bedenklich.
Kozume erzählte dann über seine Fähigkeit und was er damit konnte. Mit Genjutsu kannte sich Kuru nicht aus, aber interessant klang es wirklich. Er fragte dann die Schwarzhaarige über ihr Gear und sie sah Kozume an. „Bisher nichts, aber wenn du mich lässt oder ich naja einbrechen kann, kann ich deine Erinnerungen lesen.“ meinte sie und ihre Augen sah den jungen Mann an. Aber da sie Verbündete waren und die Schwarzhaarige keinen Ärger gerade wollte, würde sie jetzt nicht ungefragt im Kopf von Kozume herumstöbern.
Dann jedoch wurde Kurumi ernster und sprach über ihre Schwester, wobei das noch etwas Kryptisch formuliert von ihr war und die jungen Männer es nicht so verstehen konnten, wobei Yuichiro einen seltsamen verdacht äußerte und sie dann grinste. „Nein, ich war vor meiner Dämonin hier. Meine Schwester ist ein liebes, aber auch weinerliches Kind. Unser Papa schlug sie jeden Abend, immer und immer wieder und je lauter sie weinte, desto wütender wurde er und die Schläge wurden härte und schmerzhafte. Doch eines Tages verstummte das weinen und das Mädchen fing an zu lachen und lachen, bei jedem Schlag. Das machte ihn so sauer. Dass er ihr das Auge ausschlug.“ sprach sie sachlich und lief im Kreis. „Sollte er noch einmal meinen Weg kreuzen, dann töte ich ihn, ganz langsam, diesen Bastard.“ ihre Stimme wirkte nicht erbost, er freudig, psychopatisch. Dann aber zuckte sie und lächelte wieder zuckersüß. „Das lachende Mädchen damals, das war ich und das weinende meine Schwester. Und jeder der sie zum weinen bringt, naja, die mag ich einfach nicht.“ sprach sie und Blick ging zu Yuichiro und Kozume. Nun war wohl klar, was es mit ihr auf sich hatte. Kurumi Seele und Psyche ist gesplitter, in zwei Teile gebrochen, da sie die Quallen unter ihrem Vater anders nicht mehr ertragen konnte.
Dann aber wollte Kozume die zwei los werden wollte, da es ihm wohl zu anstrengend wurde. „Ohh eine ANBU, das klingt ja interessant.“ meinte Kurumi und Yuichiro wollte mit Kozume morgen etwas Trainieren, wegen seiner Dämonin, wobei seine Stimme wieder etwas aggressiv wirkte. „Ein Gruppenchat, das ist eine gute Idee.“ Yui wusste ja noch nicht, was für bescheuerte Dinge die junge Schwarzhaarige in einem Gruppenchat anstellen konnte. Dann ging Yuichiro zur Tür hinaus und Kurumi lächelte wieder zuckersüß dem jungen Kozume zu. „Du kannst mir gerne schreiben. Vor allem wenn du nicht mehr so alleine sein willst.“ bot sie ihm klar zweideutig und warf ihm einen Handkuss zu und würde dann auch die Wohnung verlassen.
Yuichiro war so auf sein Terminal fixiert, das er sicher nicht bemerkte, wie Kurumi sich von hinten annäherte und ihm dann um den Hals sprang. „Schreibst du jemanden?“ fragte sie dann neugierig. Nun hatte er die junge Irre wieder alleine an der Backe.

TBC: Schulkorridor

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Chakra: 6
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Fr 14. Mär 2025, 22:16

Zu Kozumes Bestätigung kam von Kurumi nur ein geschmunzeltes "Süß". Wie meinte sie denn das nun? Doch der Junge wich ihrem Blick aus und das Yuichiro und sie sich wieder aufeinander konzentrierten kam ihm gerade gelegen. Doch irgendwie wurde er dann doch wieder mit in das Gespräch gezogen, als Yuichiro meinte, dass Kurumi und Kozume ruhig miteinander züngeln und vögeln könnten. Kozume öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch kam Kurumi ihm zuvor. Und sagte absolut nicht das, was er selbst gedacht hatte. Kozume verschluckte sich daraufhin an seinem eigenen Speichel und hustete. Er nahm schnell einen Schluck wieder von seinem Energy. Auch um irgendwie Zeit zu gewinnen. Absolut nicht. Keinen eurer Vorschläge. Wenn man das überhaupt so nennen kann. Führt euren Kleinkrieg in dem Bezug ohne mich. Ich will damit nichts zu tun haben. kam es von ihm und er konnte nicht verbergen, dass ihm das Ganze doch irgendwie unangenehm war. Normalerweise hatte er kein Problem über solche Dinge zu sprechen. So lange es kein Plan war, tatsächlich etwas zu tun. Und das hier klang definitiv nach einem Plan! Zumindest von Kurumi. Weswegen er ihr ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Auch wenn sie nicht hässlich war. So gehörte zu solchen Dingen dann doch irgendwie mehr als nur ein hübsches Gesicht. Zumindest für Kozume. Aussehen war für ihn zweit - wenn nicht sogar drittrangig. Zum Glück wechselte das Thema aber erneut und Kurumi musste eine Frage zu ihrer Dämonin beantworten. Es klang im Großen und Ganzen so, als wenn Kurumi mit ihrer Dämonin schon recht harmonisch zusammen arbeitete. Kozume dachte an Zdrada. Er konnte sich nicht vorstellen mit der jemals harmonisch zusammen arbeiten zu können... . Schließlich erzählte Kozume jedoch was sein "Ziel" war, wenn man es so nennen konnte und Yuichiro hakte genauer nach. Kozume kratzte sich leicht an der Wange bei der Nachfrage. Eigentlich geht dich das gar nichts an... murmelte er, wobei hier auch wieder der Einfluss von Cursed Gear durch kam. Aber bevor du mir wieder mit irgendeiner Scheiße drohst... ich will finanziell unabhängig sein können und mir jederzeit die neusten Games kaufen können. Und sonstige technische Spielerein in dem Bereich. meinte er. Wenn man so wollte war es fast schon ein bedeutungsloses Ziel. Aber es war das einzige, welches Kozume verfolgte. Andere Dinge waren ihm nicht so wichtig. Er hatte keine schwerwiegenden Schicksalsschläge erlebt. Sicherlich, es gab auch einige beschissene Momente in seinem Leben. Aber nichts, was ihn nachträglich so sehr geprägt hätte, dass er darauf seine Existenz aufbaute. Doch sein Ziel war für Kurumi scheinbar eher langweilig. Sie hatte da andere Ideen. Dennoch sprach sie aus, was sie mit dem Geld kaufen würde. Kleidung. Das war irgendwie schon wieder typisch Mädchen. Den Part mit Unterwäsche und "sexy" versuchte Kozume einfach mal mit auszublenden und eigentlich wollte er gar nicht typisieren in Form von "typisch Mädchen", aber Kurumi begab sich irgendwie selbst in diese Schublade mit der Aussage. Die drei sprachen dann aber auch noch über die Wirkungen ihrer Gears. Ich kann die Umgebung im Genjutsu anpassen. Ich kann es dir ja mal zeigen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. schlug Kozume vor. Was wie ein harmloser Vorschlag klang, hatte jedoch einen ungewollten Unterton von ihm in der Stimme. Er wischte sich mit der flachen Hand durch das Gesicht. Sorry... das klang anders als beabsichtigt... aber mit deinem Schwert und dem ganzen Kram wirkst du nicht wie jemand der ernsthaft Ahnung von Genjutsus hat. Daher ist es schwer, sowas zu erklären und leichter zu zeigen. versuchte er sich nochmal zu erklären. Aber Yuichiro sprach aus, was sich auch Kozume schon gedacht hatte: Ihre Fähigkeiten ergänzten sich erschreckend gut. Ja... gruselig... wiederholte Kozume. Wenn ich jetzt nur nicht den Wunsch hätte die ganze Zeit dir an die Gurgel zu gehen... oder ihr... dann wäre es sicherlich sogar nützlich. ergänzte er ein wenig Zähne knirschend. Doch auch Kurumi sagte etwas wegen ihrem Auge, dass sie ihn beobachtet hatte. Was bedeutete das? Kozume fragte nach und das Mädchen erklärte sich. Mh... ne, lass mal lieber... meinte er. Er hatte kein bock die in seinen Erinnerungen herumbohren zu lassen. Nicht, dass er prinzipiell etwas zu verbergen hätte. Aber bock hatte er ach nicht darauf. Yuichiro fragte das Mädchen dann aber auch nochmal genauer nach ihrer Dämonin und das Mädchen erklärte sich. Auch Kozume hörte natürlich zu. Was sie erzählte klang nach einer Tragödie in früher Kindheit. Ein Medic hätte sicherlich viel aus der Psyche dazu herausziehen können aus den Informationen. Doch Kozume hatte keinerlei Wissen darüber, daher konnte er nur zuhören und die Dinge so nehmen, wie sie erzählt worden sind. Du hast dir selbst geholfen. Das ist gut... denke ich. kam es von ihm ruhig gesprochen, wobei er den Blick in Richtung Boden gesenkt hatte und noch über ihre Worte nachdachte. Yuichiro erzählte auch, was er noch vor hatte und schlug Kozume ein treffen morgen vor. Morgen oder heute ist mir eigentlich egal. Nur nicht jetzt... . Ich brauche... Abstand. meinte er und es fiel ihm schwer, das so zu verbalisieren, aber er hatte entschieden, dass es besser so war und so schmiss er die beiden auch quasi raus. Gruppenchat ist gut. stimmte auch er zu. Auch bei der Sache mit den anderen Trägern behielt Kozume dies im Hinterkopf. Die zwei verließen das Zimmer, wobei Kurumi sich nochmal zu ihm herum wandte. Sie lächelte zuckersüß und machte ein Angebot. Ich bin nicht allein! kam es von ihm, wohl etwas zu hektisch und würde die Tür zuknallen, sobald die beiden aus dem Zimmer wären.

Erschöpft ließ er sich auf seinen Schreibtischstuhl fallen und atmete tief ein und aus. Ehe sein Fuß etwas weiches auf dem Boden traf. Verwundert sah er nach unten und sah dort einen Stoffknödel. Vorsichtig hob er diesen auf. Er fühlte sich feucht an. Und als er sich entfaltete, als er ihn hoch hob kam ein Mädchenhöschen zum Vorschein. Kozume zuckte erschrocken zusammen. Aber er reagierte schnell und riss seine Zimmertür erneut auf. Die anderen beiden waren noch dort, da Yuichiro scheinbar noch eine Nachricht geschrieben hatte. Er warf den Schlüpfer den beiden entgegen. Wer ihn abbekam war ihm recht egal. Behaltet euren Scheiß bei euch! Ist ja ekelhaft! fluchte er und knallte die Tür erneut zu. Sein Gesicht war leicht rot. Er sah auf seine Hand, die das Höschen gerade noch berührt hatte. Dann schüttelte er sich und ging gründlich Hände waschen. Sehr gründlich.

TBC: ???
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Zurück zu „Wohnheim“