Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Badehaus ♂/♀
- Yumi Senju
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yumi
- Nachname: Senju
- Größe: 165
- Gewicht: 55
- Stats: 33
- Chakra: 8
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Passiver Statboost: +25% Sensorik
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Re: Badehaus ♂/♀
Von einem Becken mit zwei aufgeweckten roten Fischis, ging es nun wieder ins Becken mit einem schwarzen, ruhigen Fisch. Nach einer sehr nötigen Umarmung saßen Yumi und Ruby also nun wieder im Wasser und natürlich hatte Ruby ein paar Fragen, was denn mit der Senju nur losgewesen war. Ohne lang zu zögern, und ohne zu atmen, kam eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche von ihr. Diese war nicht sonderlich positiv, weshalb die Silberhaarige um so mehr das nette Händchenhalten von der Tendo genoss und lächelte. Auch bei ihren etwas wilden Worten bezüglich Jiraya, musste Yumi kurz lachen. Ein erleichtertes Seufzen kam es dumm Mund Yumis, etwas was Ruby wohl nicht sonderlich verstand und ihre Hand wegnahm. „Ruby! So war das nicht gemeint.“, lächelte sie ihr entgegen und schnappte sich wieder ihre Hände, bevor sie für etwas Blut in den Wangen der Schülerin sorgte. Nun besser gesagt war es wohl die Frage nach Akira. Ihre Antwort fing typisch für Ruby etwas durcheinander an, weshalb Yumi schmunzelte, doch dann spielerisch ihre Augenbrauen hob. „Nur ein Küsschen auf der Wange? Mehr wolltest du nicht oder mehr wollte er nicht?“, musste doch noch mal genauer nachgefragt werden. „Es freut mich aber zu hören, dass du nun auch ein Lehrer hast, den du dich anvertrauen kannst und der dir etwas beibringen kann. Sieht er denn auch gut aus?“, stupste Yumi ihren Ellenbogen leicht gegen die Seite der Tendo, ehe sie ins nichts schaute und lächelte. Ob sie auch so süß geklungen hätte, wenn sie über Takumi hätte sprechen müssen und dass alles Negative nicht passiert wäre? Wer wusste das schon, denn dazu würde es nicht mehr kommen. Ihren Blick wieder in die Augen der Schwarzhaarigen gelenkt, entstand eine Falte zwischen den Augenbrauen der Senju. „Meine Hilfe?“, unterbrach sie leise, ehe die Antwort darauffolgen sollte. „Klar kann ich das Ruby. Wieso bist du denn deswegen so nervös? Ich mach das doch gerne und ich helfe dir noch vieeeeel lieber.“, grinste Yumi über beide Ohren. „Ich kann dir natürlich auch beides beibringen, wenn du möchtest. Dann musst du nicht jedes Mal zu mir kommen, wenn du etwas versiegelt haben möchtest. Du weißt doch, ich bin Fuuin Profi, hahahah!“, machte die Senju eine stolze Pose, stemmte ihre Hände in die Hüfte, ehe sie laut zu lachen anfing. „Aber was soll ich dir denn versiegeln? Was hast du vor, Ruby Natzuki Tendo?“ Nicht dass Yumi dachte, dass Ruby etwas Verbotenes oder Gemeines vorhatte, doch musste man doch genauer nachfragen, wenn jemand so verlegen und nervös von diesen Fuuins sprach. „Willst du dann gleich damit anfangen, oder willst du es verschieben? Nicht dass ich wieder einfach so verschwinde.“, war es dieses Mal Yumi, die sich verlegen am Hinterkopf kratzte, ihr tat es wirklich sehr leid, dass sie der Tendo nicht geschrieben hatte.
- Natsuki
- ||
- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 100
Scheinbar hatte Ruby etwas falsch verstanden - denn nachdem sie ihre Hand von der Senju zurückgezogen hatte schnappte diese ihre Hand und sprach, dass es nicht so gemeint gewesen war! Udn gleich darauf sorgte sie auch noch dafür, dass der Schwarzhaarigen das Blut in die Wangen schoss. Die Antwort war ein bisschen durcheinander, und nachdem sie erklärt hatte, dass außer einem Küsschen auf die Wange nichts gelaufen war, hakte Yumi nach ob es Ruby gewesen war, die nicht mehr gewollt hate, oder doch der Yoshida? Der Kopf von Ruby färbte sich in ein dunkles Rot, bevor sie eine eine etwas ausweichende Antwort gab - aber nichts, dass Yumi nicht durch Rubys Reaktion erahnen könnte. "Beide? Also, jedenfalls glaub ich das?" Ihr Herz schlug schneller nur bei dem Gedanken daran, aber sie hatte auch nicht gelogen - Natsuki war zu feige um mehr mit dem Yoshida zu machen. Und vermutlich würde er auch nicht wollen. Und sowieso, würde sie ihn erstmal küssen wollen, bevor sie an mehr dachte! Doch die Senju freute sich für Ruby, dass auch sie nun einen Lehrer habe, dem sie sich anvertrauen könne - und dann kam die nächste Frage ob er denn auch gut aussehe. "Ob er gut aussieht? Er sieht umwerfend aus! Seine muskulösen Arme, die Haare die er beim Training meist zum Zopf zusammengebunden hat - und seine goldenen Augen erst!", fing Natsuki an über den Yoshida zu schwärmen - bevor sie kurz den Kopf schüttelte, und dann leicht lächelte: "Sorry, ich wollt nicht zum schwärmen anfangen..."
Nach dieser Entschuldigung würde sie nun mit ihrer Bitte an die Senju verbal herantreten - physikalisch könnten sie das vielleicht ja später machen. Yumi würde kurz überlegen, und ihr dann eine Zusage geben! Sie könne das gerne machen - aber war verwirrt, warum Ruby so nervös sei - denn die Senju würde ihr doch gerne helfen! Dann bot sie ihr an, dass sie auch beides beibringen könnte, dann müsse Ruby nicht immer zu ihr kommen, wenn sie etwas versiegelt bräuchte - immerhin wäre die Senju ja eine Fuuin-Meisterin! Aber dann fragte sie nach, was Ruby eigentlich versiegeln wollte. "Hehe, danke! Ich weiß ja, dass ich mich auf die beste Fuuin-Meisterin in der ganzen FuGa verlassen kann!" Doch dann würde Ruby kurz seufzen, und weiter erklären: "Ich glaub nicht, dass meine Chakrakontrolle ausreicht das Fuin für das Tobidogu zu lernen. Winry-sama hat vermutet, dass ich durch meine Fähigkeit als Energievampir es einfach schwerer hab mein Chakra zu kontrollieren. Ich..." Die Tendo stockte kurz, bevor sie leiser weitersprach: "...kann nicht mal den Baumlauf, weil bisher meine Chakrakontrolle zu schlecht dafür war. Ich würd das Fuin für das Tobidogu zwar gern lernen - aber bis ich noch weiter an meiner Chakrakontrolle gearbeitet hab macht das glaub ich keinen Sinn - auch wenn die Lehrerin noch so gut sein sollte." Ruby würde mit ihrem Blick kurz in die Ferne schweifen, und der Senju dann erzählen, was sie überhaupt geplant hatte: "Und jetzt noch warum ich das ganze lernen will..." Ohne zu zögern rückte Ruby noch ein bisschen näher an Yumi heran und würde zu flüstern beginnen: "Das ganze hat auch mehr Kontext, aber die Kurzfassung ist wie folgt: Ich will Akira überraschen und mit einem versiegelten Schlafsack kurz vor der Ruhezeit in seinem Zimmer auftauchen - quasi Operation Überraschungsübernachtung. Also, nur im gleichen Raum mit ihm schlafen, nicht im gleichen Bett, nicht das du was falsches denkst!". Und auf die Frage der Senju ob sie gleich damit anfangen wollte, oder verschieben wolle würde Ruby wieder in normaler Lautstärke antworten: "Muss nicht gleich sein - und nochmal lass ich nicht zu, dass du einfach verschwindest." Ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen würde die Tendo vorsichtig auf die Nasenspitze der Senju tippen. "Ich werd dich einfach überall suchen, bis ich dich finde." Ruby kicherte kurz, und dann kurz den Kopf schütteln. "Aber - wie hat eigentlich dein Team darauf reagiert, dass du einfach fast eine Woche weg warst?"
Nach dieser Entschuldigung würde sie nun mit ihrer Bitte an die Senju verbal herantreten - physikalisch könnten sie das vielleicht ja später machen. Yumi würde kurz überlegen, und ihr dann eine Zusage geben! Sie könne das gerne machen - aber war verwirrt, warum Ruby so nervös sei - denn die Senju würde ihr doch gerne helfen! Dann bot sie ihr an, dass sie auch beides beibringen könnte, dann müsse Ruby nicht immer zu ihr kommen, wenn sie etwas versiegelt bräuchte - immerhin wäre die Senju ja eine Fuuin-Meisterin! Aber dann fragte sie nach, was Ruby eigentlich versiegeln wollte. "Hehe, danke! Ich weiß ja, dass ich mich auf die beste Fuuin-Meisterin in der ganzen FuGa verlassen kann!" Doch dann würde Ruby kurz seufzen, und weiter erklären: "Ich glaub nicht, dass meine Chakrakontrolle ausreicht das Fuin für das Tobidogu zu lernen. Winry-sama hat vermutet, dass ich durch meine Fähigkeit als Energievampir es einfach schwerer hab mein Chakra zu kontrollieren. Ich..." Die Tendo stockte kurz, bevor sie leiser weitersprach: "...kann nicht mal den Baumlauf, weil bisher meine Chakrakontrolle zu schlecht dafür war. Ich würd das Fuin für das Tobidogu zwar gern lernen - aber bis ich noch weiter an meiner Chakrakontrolle gearbeitet hab macht das glaub ich keinen Sinn - auch wenn die Lehrerin noch so gut sein sollte." Ruby würde mit ihrem Blick kurz in die Ferne schweifen, und der Senju dann erzählen, was sie überhaupt geplant hatte: "Und jetzt noch warum ich das ganze lernen will..." Ohne zu zögern rückte Ruby noch ein bisschen näher an Yumi heran und würde zu flüstern beginnen: "Das ganze hat auch mehr Kontext, aber die Kurzfassung ist wie folgt: Ich will Akira überraschen und mit einem versiegelten Schlafsack kurz vor der Ruhezeit in seinem Zimmer auftauchen - quasi Operation Überraschungsübernachtung. Also, nur im gleichen Raum mit ihm schlafen, nicht im gleichen Bett, nicht das du was falsches denkst!". Und auf die Frage der Senju ob sie gleich damit anfangen wollte, oder verschieben wolle würde Ruby wieder in normaler Lautstärke antworten: "Muss nicht gleich sein - und nochmal lass ich nicht zu, dass du einfach verschwindest." Ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen würde die Tendo vorsichtig auf die Nasenspitze der Senju tippen. "Ich werd dich einfach überall suchen, bis ich dich finde." Ruby kicherte kurz, und dann kurz den Kopf schütteln. "Aber - wie hat eigentlich dein Team darauf reagiert, dass du einfach fast eine Woche weg warst?"
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Yumi Senju
- ||
Yumi war sich sicher: Im inneren der Tendo schlummerte eine kleine versaute Seite. Immerhin hatte sie einen Wangenkuss von einem von der Kampfeinheit angenommen und ihre roten Wangen sagten auch deutlich aus, dass sie wahrscheinlich nicht nein gesagt hätte zu einem richtigen Kuss. „Du bist so süß!, kicherte die Senju ein wenig. „Aber halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich will ALLES wissen.“ Ja das musste noch mal klargestellt werden, sie wollte alles wissen, als wäre sie dabei gewesen, auch zukünftig! Immerhin sah dieser Akira wohl unglaublich gut aus, zumindest wenn man dem deutlichen Schwärmen Rubys glauben schenken mochte. Ein freches Grinsen lag auf den Lippen der jungen Tobirama-Erbin, während sie ihren Lobgesang zuhörte. „Ach Ruby, dich hats ja schon vollkommen erwischt!“, spaßte sie ein wenig, ehe es um einen Gefallen ging. Die Silberhaarige sollte der Tendo ein Fuin beibringen und auch etwas versiegeln, was sie natürlich beides sehr gerne tun würde, nur war die Frage, wieso sie es tun sollte und was sie überhaupt versiegeln sollte, auch sehr wichtig und richtig! Aufrichtig hörte sie den Worten der jungen Frau zu, nickte verständlich und lächelte sie fröhlich an. „Ach, ich denke das bekommst du mit ein wenig Training schon hin, Ruby. Ich helf dir auf jeden Fall gerne dabei, wenn du das möchtest. Auch den Baumlauf kann ich dir beibringen, wenn du willst. Ich bin wirklich für dich da, versprochen! Egal was ist!“ Hilfsbereit und selbstlos wie eh und je unsere Yumi „Manchmal brauch etwas Gutes nun mal Zeit, mach dir wirklich keinen Kopf.“ Das Lächeln der jungen Senju war wirklich ehrlich, ebenso ihre Worte. Sie würde alles dafür tun, dass Natsuki ihre Chakrakontrolle verbessern könnte, wenn sie wollte. Nun sollte es aber darum gehen, was in die Schriftrolle sollte, und naja… Bei der Antwort musste Yumi etwas kichern, schüttelte dabei ihren Kopf. „Ach Ruby..“, grinste sie sie frech an. „Ich mache es, aber um ehrlich zu sein, glaub ich kaum, dass er dich auf dem Boden schlafen lassen würde, so wie du ihn beschrieben hast. Abeeeer auch hier: HALT MICH UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN! Und… sag mir wieso du eine Überraschungsübernachtung bei ihm machen willst. Was is, wenn er ne andere bei sich auf dem Zimmer dann hat… das könnte… unangenehm werden.“ Ein wenig Sorge durfte sie doch haben, immerhin waren Männer, und ja auch Frauen, nicht gerade die zuverlässigsten Wesen. Ruby hatte da aber auch noch etwas zu sagen. „Hey! Du hättest mir ja auch schreiben können, du Vampir!“ Ha, voll gegeben! „Aber versprochen, ich verschwinde nicht einfach so. Uuuuund… wollen wir dann gleich was frühstücken? Hab echt mega hunger.“, fing der Bauch der Silberhaarigen an zu knurren, weshalb sie sich diesen leicht hielt. „Also mein Team… ist nicht mehr mein Team. Yan ist krank und Ayaka und ich wurden einen anderem Team zugewiesen.. Bin mir nicht mal sicher, ob sie mitbekommen haben, dass ich weg war..“, seufzte sie, es tat ihr ja schon leid, dass sie und ihr Ex-Team so wenig Zeit miteinander verbracht haben, aber… es war nun mal so passiert und daran konnte niemand mehr was ändern.
- Natsuki
- ||
Nachdem die Tendo doch mehr über Akira geschwärmt hatte, als sie selbst gedacht hatte, würde Yumi ihr mit einem Kichern versichern, dass sie süß sei - und sie solle sie unbedingt auf dem Laufenden halten! Und dann würde sie noch anmerken, dass es Ruby ja vollkommen erwischt hatte! "A-Ach was - du bist mindestens genau so süß wie ich! Und so sehr hat es mich nicht erwischt. Akira ist halt ein ziemlich gut aussehender Typ..." Die Tendo lächelte leicht, bevor sie zu ihrem Gefallen kam, um den sie Yumi bat.
Nachdem Ruby der Silberhaarigen gestanden hatte, dass sie nicht glaubte, dass sie in der Lage war das Fuuin zu lernen, weil sie nicht einmal den Baumlauf beherrschte. Doch die Senju würde sie aufmuntern versuchen - und sprach, dass sie das mit ein bisschen Training schon hinbekommen würden. Und sie würde ihr gern helfen, wenn sie denn auch wolle. Und Yumi würde ihr auch den Baumlauf beibringen - wenn sie das den wolle. Denn sie wäre für sie da, egal was sei - versprochen. Natsuki grinste bis über beide Ohren und sie konnte spüren, wie ihre Augen etwas feucht wurden, und gerührt von der Freundlichkeit von Yumi blieben ihr einfach die Worte weg - daher würde sie nur wiederholt nicken. Yumi meinte auch, dass das Gute einfach manchmal ein bisschen Zeit brauche.
Und nun würde Ruby auch damit herausrücken wofür sie das Ganze eigentlich brauchte, kicherte Yumi und schüttelte den Kopf - und meinte, dass Akira sie wohl sicher nicht auf dem Boden schlafen lassen würde - aber auch hier sollte Ruby sie UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN HALTEN. Und Ruby solle ihr sagen, wieso sie überhaupt eine ÜÜ geplant hatte - immerhin könnte Akira ja auch eine Andere auf dem Zimmer haben - und das könnte dann unangenehm werden. Die Tendo zögerte kurz, bevor sie dann doch mit der Wahrheit herausrückte, warum sie eine ÜÜ geplant hatte. Sie lehnte sich ein wenig näher zu Yumi und flüsterte "Ich glaub nicht, dass er nächtlichen Besuch von wem hat. Also, es ist so - er hat Nachts scheinbar öfter Alpträume. Und ich dachte mir es würd ihm vielleicht helfen, wenn er jemanden hat zum reden vorm einschlafen - und falls er durch nen Alptraum wach wird, wenn er einfach weiss, dass er nicht alleine ist." Der Grund der Tendo war fast schon ZU unschuldig - aber sie würde lügen wenn sie nicht bei der Vorstellung bei Akira im Zimmer zu schlafen ein bisschen Herzklopfen bekam.
Dann würde Yumi noch meinen, Ruby hätte ihr ja auch schreiben können - sie Vampir sie! Aber sie würde nicht mehr so schnell verschwinden - und die Senju wollte noch etwas gemeinsam frühstücken! "Aber du hättest die Nachricht so oder so nicht gekriegt, weil du ja unterwegs warst!" Bam, voll gekontert! "Sehr gut. Und ja, so ein Frühstück wäre schon gut." Die Tendo würde kleine Fangzähne mit ihren Zeigefingern formen und sich diese vors Gesicht halten. "Eine bisschen den Lebenssaft einer jungen, hübschen Frau ist genau das Richtige als Frühstück, mjam mjam!" Die Tendo konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, und würde die Hände wieder vom Gesicht entfernen. "Bei einem Frühstück bin ich gern dabei." Dann würde die Senju erklären, dass ihr Team nicht mehr da war - Yan krank, Ayaka in einem anderen Team. Und die anderen hätten vermutlich nicht mal mitbekommen, dass sie weg gewesen war! Ungläubig schüttelte Ruby den Kopf. "Was? Ich... fuck." Die Tendo griff nochmals nach der Hand von Yumi, und legte sie zwischen ihre Hände. "Und sie haben dir nicht gleich ein neues Team zugeteilt? Wenn nicht, kannst du gern mit mir und meinem Team abhängen - jedenfalls bis du wieder eines hast." Ein aufmunterndes Lächeln würde sich auf Rubys Lippen legen, und sie würde Yumis Worte nochmal zu ihr wiederholen: "Manchmal braucht Gutes nun mal Zeit."
Nachdem Ruby der Silberhaarigen gestanden hatte, dass sie nicht glaubte, dass sie in der Lage war das Fuuin zu lernen, weil sie nicht einmal den Baumlauf beherrschte. Doch die Senju würde sie aufmuntern versuchen - und sprach, dass sie das mit ein bisschen Training schon hinbekommen würden. Und sie würde ihr gern helfen, wenn sie denn auch wolle. Und Yumi würde ihr auch den Baumlauf beibringen - wenn sie das den wolle. Denn sie wäre für sie da, egal was sei - versprochen. Natsuki grinste bis über beide Ohren und sie konnte spüren, wie ihre Augen etwas feucht wurden, und gerührt von der Freundlichkeit von Yumi blieben ihr einfach die Worte weg - daher würde sie nur wiederholt nicken. Yumi meinte auch, dass das Gute einfach manchmal ein bisschen Zeit brauche.
Und nun würde Ruby auch damit herausrücken wofür sie das Ganze eigentlich brauchte, kicherte Yumi und schüttelte den Kopf - und meinte, dass Akira sie wohl sicher nicht auf dem Boden schlafen lassen würde - aber auch hier sollte Ruby sie UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN HALTEN. Und Ruby solle ihr sagen, wieso sie überhaupt eine ÜÜ geplant hatte - immerhin könnte Akira ja auch eine Andere auf dem Zimmer haben - und das könnte dann unangenehm werden. Die Tendo zögerte kurz, bevor sie dann doch mit der Wahrheit herausrückte, warum sie eine ÜÜ geplant hatte. Sie lehnte sich ein wenig näher zu Yumi und flüsterte "Ich glaub nicht, dass er nächtlichen Besuch von wem hat. Also, es ist so - er hat Nachts scheinbar öfter Alpträume. Und ich dachte mir es würd ihm vielleicht helfen, wenn er jemanden hat zum reden vorm einschlafen - und falls er durch nen Alptraum wach wird, wenn er einfach weiss, dass er nicht alleine ist." Der Grund der Tendo war fast schon ZU unschuldig - aber sie würde lügen wenn sie nicht bei der Vorstellung bei Akira im Zimmer zu schlafen ein bisschen Herzklopfen bekam.
Dann würde Yumi noch meinen, Ruby hätte ihr ja auch schreiben können - sie Vampir sie! Aber sie würde nicht mehr so schnell verschwinden - und die Senju wollte noch etwas gemeinsam frühstücken! "Aber du hättest die Nachricht so oder so nicht gekriegt, weil du ja unterwegs warst!" Bam, voll gekontert! "Sehr gut. Und ja, so ein Frühstück wäre schon gut." Die Tendo würde kleine Fangzähne mit ihren Zeigefingern formen und sich diese vors Gesicht halten. "Eine bisschen den Lebenssaft einer jungen, hübschen Frau ist genau das Richtige als Frühstück, mjam mjam!" Die Tendo konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, und würde die Hände wieder vom Gesicht entfernen. "Bei einem Frühstück bin ich gern dabei." Dann würde die Senju erklären, dass ihr Team nicht mehr da war - Yan krank, Ayaka in einem anderen Team. Und die anderen hätten vermutlich nicht mal mitbekommen, dass sie weg gewesen war! Ungläubig schüttelte Ruby den Kopf. "Was? Ich... fuck." Die Tendo griff nochmals nach der Hand von Yumi, und legte sie zwischen ihre Hände. "Und sie haben dir nicht gleich ein neues Team zugeteilt? Wenn nicht, kannst du gern mit mir und meinem Team abhängen - jedenfalls bis du wieder eines hast." Ein aufmunterndes Lächeln würde sich auf Rubys Lippen legen, und sie würde Yumis Worte nochmal zu ihr wiederholen: "Manchmal braucht Gutes nun mal Zeit."
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Miyuki
- ||
- Discord: Inaa#7935
- Vorname: Miyuki
- Nachname: Hakuma
- Größe: 1,55 Meter
- Gewicht: 50 Kilogramm
- Stats: 35
- Chakra: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
❄ ❄

Ein undeutbares lächeln lag auf den Lippen der Hakuma, als der Sakebi davon sprach das sie von seinem Anblick förmlich Gänsehaut bekam. „Bin ich so leicht durchschaubar?“ Fragte sie mit einem spielerisch provokanten Unterton. Sarutama hatte ihr wirklich gefehlt, immerhin hatte sie etwas Ablenkung bei der Mission sonst wäre es wahrscheinlich noch schwerer für die junge Yuki geworden. Immer wieder kamen sie auf die heißen Quellen zurück und der er fing an ihre Sucht anzusprechen. „Eh, ja? Ich wüsste nicht was neben Sex noch schöner ist. Oh warte, beides zusammen!“ Sagte sie grinsend und zwinkerte dem Rothaarigen zu. Sie näherte sich dem Sakebi und lehnte sich an seine Schulter und schloss die Augen, seine Nähe tat ihr unglaublich gut. Er legte den Arm um sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Kopf. Sie seufzte entspannt und genoss den Moment in vollen Zügen. Sie dachten an die Zeit zurück, die Abenteuer die Freiheit welche sie gemeinsam erlebt haben und Miyuki fragte ihn direkt ob er sich dies manchmal zurückwünschte. Er redete offen mit ihr, seine Ehrlichkeit war wie Balsam für ihre Seele. Sie schaute zu ihm auf, seine Worte trafen sie wirklich – denn ihr ging es einfach genauso. Auch wenn sie selbst noch den Luxus hatte auf eine Mission außerhalb des Dorfes gehen zu können, so mehr hatte sie bemerkt das die Freiheit diesbezüglich wirklich ein Teil von ihr war. Er küsste ihre Stirn, man konnte schon sagen das der Sakebi auch irgendwie wirklich erwachsen geworden war. Er zeigte eine Seite von sich, welche die junge Yuki wahnsinnig selten zu Gesicht bekommt. Normalerweise war er es der sofort alles Negative in ihrem Kopf verbannte durch seine positive und humorvolle Ausstrahlung. Dennoch hatte die Verbindung zum Affenkönig und zu Ifrit ihm geholfen und Halt gegeben, da wo Miyuki es nicht konnte. „Es tut mir leid, ich wusste bis jetzt nicht wie du gefühlt hast.“ Meinte sie ruhig und schmiegte sich eng an ihn.
Der ruhige Moment verflog jedoch auch schnell wieder, denn sie beide waren immerhin gerade hier um die Zeit zu genießen und unterhalten. Sie erzählte also, was zuvor war wie sie hier ankam und den Plan den sie mit dem Uchiha hatte. Und es war schön zusehen wie Sarutama über Shinji sprach der anscheinend überzeugt gewesen war, dass er zuerst eine Freundin bekommen würde. Sie lachte als er beschrieb, dass er die Königin des Eises um seine flammenden Finger gewickelt hatte. „Das klingt… sexy... irgendwie.“ Meinte sie grinsend – ehe sie das Bedürfnis verspürte ihm näher sein zu wollen, viel näher. Seinen Körper zu erkunden und seine Veränderung wahrzunehmen und zu spüren. Also setzte sie sich, oder eher glitt durchs Wasser auf seinen Schoß, jedoch seitlich zu ihm gewandt. Das sie seine Arme um seine Schultern und seine Nacken berühren konnte. Er legte die Hand an ihre Wange und küsste langsam die andere, hinauf zu ihren Ohren. Eine schauerlich, jedoch angenehme Hitze wanderte durch ihren nackten Körper. Gänsehaut machte sich breit und es kribbelte förmlich im Bereich ihres Unterleibs. „Ich habe alles vermisst…“ Kam es flüsternd, dennoch zitterte ihre Stimme leicht ehe sie sich umwandte und breitbeinig direkt auf dem Sakebi positionierte und in seine dunklen Augen schaute. Sie fuhr mit ihrer rechten Hand über seine Schultern, seine Brust hinunter und weiter hinunter bis zu seiner Männlichkeit die sicherlich schon auf die Berührungen und die Nähe der hübschen Hakuma reagierte. Sie umfasste ihn und begann ihn zu massieren, während sie mit der linken Hand seine Nacken umfasste und ihn in einen erst zaghaften, aber dann leidenschaftlichen Kuss verwickelte…. Ob er dies alles erwiderte oder widerstehen konnte? Ein Glück hatten sie das Badehaus gerade für sich alleine, denn die Mischung aus Hitze und Kälte könnte ein wahres Spektakel der Leidenschaft werden.
Out: SPOIL – SKIP + Timeskip überlasse ich dir, diesen hier zu nutzen.~
❄ ❄

Ein undeutbares lächeln lag auf den Lippen der Hakuma, als der Sakebi davon sprach das sie von seinem Anblick förmlich Gänsehaut bekam. „Bin ich so leicht durchschaubar?“ Fragte sie mit einem spielerisch provokanten Unterton. Sarutama hatte ihr wirklich gefehlt, immerhin hatte sie etwas Ablenkung bei der Mission sonst wäre es wahrscheinlich noch schwerer für die junge Yuki geworden. Immer wieder kamen sie auf die heißen Quellen zurück und der er fing an ihre Sucht anzusprechen. „Eh, ja? Ich wüsste nicht was neben Sex noch schöner ist. Oh warte, beides zusammen!“ Sagte sie grinsend und zwinkerte dem Rothaarigen zu. Sie näherte sich dem Sakebi und lehnte sich an seine Schulter und schloss die Augen, seine Nähe tat ihr unglaublich gut. Er legte den Arm um sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Kopf. Sie seufzte entspannt und genoss den Moment in vollen Zügen. Sie dachten an die Zeit zurück, die Abenteuer die Freiheit welche sie gemeinsam erlebt haben und Miyuki fragte ihn direkt ob er sich dies manchmal zurückwünschte. Er redete offen mit ihr, seine Ehrlichkeit war wie Balsam für ihre Seele. Sie schaute zu ihm auf, seine Worte trafen sie wirklich – denn ihr ging es einfach genauso. Auch wenn sie selbst noch den Luxus hatte auf eine Mission außerhalb des Dorfes gehen zu können, so mehr hatte sie bemerkt das die Freiheit diesbezüglich wirklich ein Teil von ihr war. Er küsste ihre Stirn, man konnte schon sagen das der Sakebi auch irgendwie wirklich erwachsen geworden war. Er zeigte eine Seite von sich, welche die junge Yuki wahnsinnig selten zu Gesicht bekommt. Normalerweise war er es der sofort alles Negative in ihrem Kopf verbannte durch seine positive und humorvolle Ausstrahlung. Dennoch hatte die Verbindung zum Affenkönig und zu Ifrit ihm geholfen und Halt gegeben, da wo Miyuki es nicht konnte. „Es tut mir leid, ich wusste bis jetzt nicht wie du gefühlt hast.“ Meinte sie ruhig und schmiegte sich eng an ihn.
Der ruhige Moment verflog jedoch auch schnell wieder, denn sie beide waren immerhin gerade hier um die Zeit zu genießen und unterhalten. Sie erzählte also, was zuvor war wie sie hier ankam und den Plan den sie mit dem Uchiha hatte. Und es war schön zusehen wie Sarutama über Shinji sprach der anscheinend überzeugt gewesen war, dass er zuerst eine Freundin bekommen würde. Sie lachte als er beschrieb, dass er die Königin des Eises um seine flammenden Finger gewickelt hatte. „Das klingt… sexy... irgendwie.“ Meinte sie grinsend – ehe sie das Bedürfnis verspürte ihm näher sein zu wollen, viel näher. Seinen Körper zu erkunden und seine Veränderung wahrzunehmen und zu spüren. Also setzte sie sich, oder eher glitt durchs Wasser auf seinen Schoß, jedoch seitlich zu ihm gewandt. Das sie seine Arme um seine Schultern und seine Nacken berühren konnte. Er legte die Hand an ihre Wange und küsste langsam die andere, hinauf zu ihren Ohren. Eine schauerlich, jedoch angenehme Hitze wanderte durch ihren nackten Körper. Gänsehaut machte sich breit und es kribbelte förmlich im Bereich ihres Unterleibs. „Ich habe alles vermisst…“ Kam es flüsternd, dennoch zitterte ihre Stimme leicht ehe sie sich umwandte und breitbeinig direkt auf dem Sakebi positionierte und in seine dunklen Augen schaute. Sie fuhr mit ihrer rechten Hand über seine Schultern, seine Brust hinunter und weiter hinunter bis zu seiner Männlichkeit die sicherlich schon auf die Berührungen und die Nähe der hübschen Hakuma reagierte. Sie umfasste ihn und begann ihn zu massieren, während sie mit der linken Hand seine Nacken umfasste und ihn in einen erst zaghaften, aber dann leidenschaftlichen Kuss verwickelte…. Ob er dies alles erwiderte oder widerstehen konnte? Ein Glück hatten sie das Badehaus gerade für sich alleine, denn die Mischung aus Hitze und Kälte könnte ein wahres Spektakel der Leidenschaft werden.
Out: SPOIL – SKIP + Timeskip überlasse ich dir, diesen hier zu nutzen.~
❄ ❄
- Yumi Senju
- ||
Wer von den beiden jungen Damen nun die Süßere war, darüber könnte man eine laaange Diskussion führen, doch das hatte keine der beiden vor. Deshalb wank die junge Senju mit einer Hand und einem entzückenden Lächeln ab. Im Gegensatz zu dem Thema Fuuins und Chakrakontrolle! Sie würde alles für Ruby tun, damit diese ihre Ziele erreichen würde, was mit einem breiten und freudigen Grinsen ihrerseits gedankt wurde. Auch ihre silbernen Augen wurden leicht feucht, weshalb Yumi gerührt schmollte. „Ruuuuby, hör auuuuf!“, kamen ihr fast selbst die Tränen für Niedlichkeit der Tendo! Aber genug mit dem Süßigkeiten hier, war doch die Frage wozu eine Überraschungsübernachtung gut war seeehr wichtig! Die Antwort darauf sollte auch nicht jeder hören, auch wenn sie inzwischen allein waren. Etwas näher an die Senju herangerückt, rückte sie auch leise mit der Sprache raus. Verständnis voll nickte Yumi die ganze Zeit, schaute dabei doch etwas nachdenklich. „Und jetzt sag mir noch mal, dass da nichts ist zwischen euch beiden. Du bist voll verknallt!“ Ein freches Grinsen zierte Yumis Gesicht, legte sie dann aber ihre Hand auf die Schulter der Tendo. „Aber weißt du denn, wieso er Alpträume hat? Oder von was?“ Ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt, am Ende hatte er Alpträume von Übernachtungsüberraschungen. Wer wusste das schon ?! Eins war aber wenigstens klar: Yumi hatte Kohldampf! Und sie würde nicht mehr verschwinden, so zumindest der Plan. „Hmmm. Gut gespielt, junge Tendo. Gut gespielt.“ Ein leises Kichern entfloh dann aber ihren Mund, als Natsuki wieder einmal Vampir spielte als es um das Essen ging. Die war doch wirklich zum Anbeißen diese junge Frau! „Wenn du zubeißen willst, musst du nur fragen.“, ein flirtendes Zwinkern konnte sich die Tobirama-Erbin nicht verkneifen, ehe sie wieder lachen musste. Obwohl es doch eigentlich ernst gemeint war. So ein bisschen. Aber ein Essen von der Cafeteria würde es wohl auch erst mal tun, glück gehabt. Wer weiß, vielleicht würden sie ja auch Ayaka treffen, die leider nicht mehr in einem Team mit der Silberhaarigen war. Plötzlich wieder die Hand in den Händen der Tendo gehabt, schaute sie tief in die silbernen Augen dieser und lauschte ihren Worten, die mehr oder weniger gut gewählt waren. „Alles gut, mach dir keine Sorgen.“, versicherte Yumi ihrer Freundin. „Doch sie haben mir ein neues Team zugeteilt, ich hab mich nur noch nicht getraut zu gucken. Ich weiß, ziemlich dumm. Aber irgendwie.. hab ich angst davor nachzuschauen, weißt du? Was ist, wenn das voll die Idioten sind? Das wär… echt scheiße.“, seufzte Yumi, doch lächelte sogleich auch wieder. „Hey, die Worte klingen sehr weise. Von wem hast du die denn geklaut?“ Ihre Zunge frech rausgestreckt, legte sie erneut ihren Kopf kurz an die Brust der jungen Frau. „Aber danke, vielleicht werd ich das ja trotzdem machen. Hast du dich denn jetzt besser mit den Jungs verstanden?“ Eine wichtige Frage, gab es da ja zu beginn auch ein kleines Debakel. „Naja. Lass uns jetzt erst mal was futtern gehen. Du bezahlst.“ Bevor Ruby etwas anderes sagen konnte, sprang die junge Senju aus dem Wasser und lief schnell zur Umkleide. Schnell abgetrocknet und ihre vorbereiteten Klamotten] angezogen, darunter ein schwarzer Sport-Bh, warte sie noch auf den Chakravampir. Die Haare schnell gerichtet, würde sie sich dann auch schon mit ihr auf dem Weg zum Buffet machen.
TBC: Cafeteria
- Natsuki
- ||
Als die Tendo durchaus gerührt war von der Senju, meinte diese Ruby solle aufhören, und Ruby war sich nicht ganz sicher ob nicht auch der Silberhaarigen ein bisschen die Nässe in die Augen stieg. Das war ein gutes Zeichen, oder? Nachdem die Tendo mit leiser Stimmer erklärt hatte, warum sie sich relativ sicher war, dass Akira kein nächtlichen Besuch bekam, und den eigentlichen Grund für die Überraschungsübernachtung! Und nachdem die Schwarzhaarige fertig erklärt hatte, würde Yumi selbstsicher verkünden, dass Ruby nochmal behaupten solle, dass nix zwischen den Beiden sei, immerhin sei Ruby total verknallt! Sofort schoss der Plus der Tendo in die Höhe, und da Blut in ihre Wangen! Doch noch bevor sie sich beschweren konnte legte Yumi ihr die Hand auf die Schulter und fragte ob die Tendo den wenigstens wisse wieso er Albträume habe - oder von was. "Hey, hey das stimmt gar nicht! Ich...", würde die Tendo protestieren und weiter ausschweifen warum das nicht stimme, dass sie in Akira verknallt sei - stattdessen versuchte sie aber taktisch nicht weiter auszuschweifen, sondern die Frage von Yumi zu beantworten. Ja, manchmal waren die grauen Hirnzellen in ihrem Oberstübchen auch aktiv! "... weiß nicht, wieso er sie hat. Oder von was. Aber hey - er muss es mir nicht sagen. Vielleicht hilft ihm einfach schon ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen."
Nach der einfachen Retorte von Ruby gab Yumi schlussendlich auf - und sie habe damit gewonnen! Und auch mit ihren Vampirzähnen schafft die Tendo es Yumi zum kichern zu bringen - und mit einem Zwinkern das Ruby nicht zuordnen konnte meinte sie, dass sie nur fragen müsse wenn sie zubeißen wolle. Die Tendo war sich ein bisschen unsicher wie sie das auffassen sollte - es war nicht so als wäre die Aussage die sie über Yumi getroffen hatte falsch, und auch Mädels hatten es schon geschafft ihr Herz höher schlagen zu lassen - doch sah Yumi das genau so? Doch - anstelle die Frage zu stellen, würde sich Ruby langsam dem Nacken der Senju nähern. Nur um dann doch noch ein Zentimeter vorher stehen zu bleiben einen 'Finger-Fangzahn' auszustrecken und der Senju damit sanft in die Wange zu stupsen. "Vielleicht mache ich das ja noch später." Nun kam auch von Ruby ein Zwinkern zurück - auch wenn sie selbst nicht ganz wusste, wie sie es vorhatte.
Das Thema wurde wieder Ernst - und als das Thema zu Yumis Team wechselte würde Ruby ihr anbieten, dass Die Senju wenigstens mit Ruby und ihrem Team abhängen könnte. Die Senju versicherte Ruby, dass alles in Ordnung sei - sie habe sogar schon ein neues Team zugeteilt bekommen, aber sich noch nicht getraut nachzusehen. Immerhin wäre es ziemlich scheiße, wenn das Team voller Idioten sei! Nachdem Ruby die Worte von Yumi wiederholt hatte würde diese fragen von wem sie die den geklaut hatte. "Das sind die weisen Worte einer hübschen Nymphe die ich kennen gelernt hab", kam es zurück von der Tendo, und sie streckte Yumi zurück die Zunge aus, und vor biss sich vor lauter Überraschung fast auf die eigene, als die Senju plötzlich ihren Kopf an ihre Brust legte! Abermals schoss Ruby das Blut ins Gesicht, während Yumi sich einerseits bedankte - aber dann auch fragte ob sie sich wenigstens besser mit ihrem Team verstanden hatte. "Geht so. Mit Keiya, naja... er ist weiter komisch, aber ein bisschen besser auszuhalten. Und Kozume - der ist immer noch ziemlich cool. Ah, und er hat auch Alpträume, aber scheint das Ganze offensichtlich besser im Griff zu haben als Akira. Das hab ich im Dämonenkurs von ihm erfahren", würde sie frei aus dem Nähtäschen heraus erzählen. Und dann sprang Yumi auch schon aus dem Wasser und sagte, dass sie jetzt was futtern gehen sollten - und die Tendo bezahle!
Für einen Augenblick klappte Ruby die Kinnlade nach unten, während Yumi schon aus dem Wasser sprang - doch dann setzten auch schon die Reflexe der Tendo ein, und diese sprang ebenfalls aus dem Wasser! "Nur wenn du schneller bei der Umkleide bist als ich!", kam es von Ruby die sich doch relativ sicher war, dass sie schneller sein sollte als die Senju! Doch - die Silberhaarige war schneller als angenommen, und der Tendo immer einen Schritt voraus - und entgegen ihrer Erwartung war diese zuerst bei der Umkleide! "Ich hab dich gewinnen lassen!", kam es mit einem freundlichen Grinsen von Ruby - das dies nicht ganz der Wahrheit entsprach musste sie ja nicht unbedingt erwähnen. Kurz abgetrocknet und Ruby würde in ihre mitgebrachten Klamotten schlüpfen. Natürlich trug sie keinen echten Rock sondern einen Skort. Natürlich würde Ruby Yumi anbieten ihr bei ihren Haaren zu helfen - und ein bisschen würde sie Yumi ein bisschen aufziehen: "So groß kann dein Hunger aber nicht sein, wenn du dir noch helfen lässt die Haare zu machen" Aber kaum das dies erledigt war ging es auch schon los zur Cafeteria
Nach der einfachen Retorte von Ruby gab Yumi schlussendlich auf - und sie habe damit gewonnen! Und auch mit ihren Vampirzähnen schafft die Tendo es Yumi zum kichern zu bringen - und mit einem Zwinkern das Ruby nicht zuordnen konnte meinte sie, dass sie nur fragen müsse wenn sie zubeißen wolle. Die Tendo war sich ein bisschen unsicher wie sie das auffassen sollte - es war nicht so als wäre die Aussage die sie über Yumi getroffen hatte falsch, und auch Mädels hatten es schon geschafft ihr Herz höher schlagen zu lassen - doch sah Yumi das genau so? Doch - anstelle die Frage zu stellen, würde sich Ruby langsam dem Nacken der Senju nähern. Nur um dann doch noch ein Zentimeter vorher stehen zu bleiben einen 'Finger-Fangzahn' auszustrecken und der Senju damit sanft in die Wange zu stupsen. "Vielleicht mache ich das ja noch später." Nun kam auch von Ruby ein Zwinkern zurück - auch wenn sie selbst nicht ganz wusste, wie sie es vorhatte.
Das Thema wurde wieder Ernst - und als das Thema zu Yumis Team wechselte würde Ruby ihr anbieten, dass Die Senju wenigstens mit Ruby und ihrem Team abhängen könnte. Die Senju versicherte Ruby, dass alles in Ordnung sei - sie habe sogar schon ein neues Team zugeteilt bekommen, aber sich noch nicht getraut nachzusehen. Immerhin wäre es ziemlich scheiße, wenn das Team voller Idioten sei! Nachdem Ruby die Worte von Yumi wiederholt hatte würde diese fragen von wem sie die den geklaut hatte. "Das sind die weisen Worte einer hübschen Nymphe die ich kennen gelernt hab", kam es zurück von der Tendo, und sie streckte Yumi zurück die Zunge aus, und vor biss sich vor lauter Überraschung fast auf die eigene, als die Senju plötzlich ihren Kopf an ihre Brust legte! Abermals schoss Ruby das Blut ins Gesicht, während Yumi sich einerseits bedankte - aber dann auch fragte ob sie sich wenigstens besser mit ihrem Team verstanden hatte. "Geht so. Mit Keiya, naja... er ist weiter komisch, aber ein bisschen besser auszuhalten. Und Kozume - der ist immer noch ziemlich cool. Ah, und er hat auch Alpträume, aber scheint das Ganze offensichtlich besser im Griff zu haben als Akira. Das hab ich im Dämonenkurs von ihm erfahren", würde sie frei aus dem Nähtäschen heraus erzählen. Und dann sprang Yumi auch schon aus dem Wasser und sagte, dass sie jetzt was futtern gehen sollten - und die Tendo bezahle!
Für einen Augenblick klappte Ruby die Kinnlade nach unten, während Yumi schon aus dem Wasser sprang - doch dann setzten auch schon die Reflexe der Tendo ein, und diese sprang ebenfalls aus dem Wasser! "Nur wenn du schneller bei der Umkleide bist als ich!", kam es von Ruby die sich doch relativ sicher war, dass sie schneller sein sollte als die Senju! Doch - die Silberhaarige war schneller als angenommen, und der Tendo immer einen Schritt voraus - und entgegen ihrer Erwartung war diese zuerst bei der Umkleide! "Ich hab dich gewinnen lassen!", kam es mit einem freundlichen Grinsen von Ruby - das dies nicht ganz der Wahrheit entsprach musste sie ja nicht unbedingt erwähnen. Kurz abgetrocknet und Ruby würde in ihre mitgebrachten Klamotten schlüpfen. Natürlich trug sie keinen echten Rock sondern einen Skort. Natürlich würde Ruby Yumi anbieten ihr bei ihren Haaren zu helfen - und ein bisschen würde sie Yumi ein bisschen aufziehen: "So groß kann dein Hunger aber nicht sein, wenn du dir noch helfen lässt die Haare zu machen" Aber kaum das dies erledigt war ging es auch schon los zur Cafeteria
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Sarutama Sakebi
- ||
- Vorname: Sarutama
- Nachname: Sakebi
- Größe: 1,73 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 31/38
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 8
- Passiver Statboost: Stärke +50%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Sarutama und Miyuki kannten einander extrem gut und wussten wie sie in unterschiedlichen Situationen so waren. Umso mehr verwirrte es unseren Sakebi, als er das Lächeln seiner Hakuma nicht wirklich deuten konnte. Gepaart mit ihren Worten, dass sie leicht durchschaubar war musste er kurz schlucken. “Wir kennen uns halt ziemlich gut, aber…“ Er überlegte kurz und schmunzelte dann herausfordernd. “Manchmal überraschst du mich immer wieder und das liebe ich wirklich sehr an dir.“ Ehrliche Worte des Jinchuurikis, ehe die beiden sich über heiße Quellen und die Sucht der Eisprinzessin unterhielten. Ihre Worte diesbezüglich gepaart mit dem zwinkern brachten ihn dann amüsiert zum Lachen. “Ohhhja, das beides haben wir echt perfektioniert, was?“ Mit einem Grinsen im Gesicht empfing er die Nähe seiner geliebten Freundin und schloss diese in seinen Arm. Ein inniger und intimer Moment den Sarutama extrem genoss und ihr deshalb einen sanften Kuss auf den Kopf gab. Ihr Seufzen bestätigte ihn in der Ansicht, dass diese Wiedervereinigung wahrlich perfekt war. Ehrlich sprach Sarutama nun über die Zeit, in der er sich sehr einsam und fast schon verloren gefühlt hatte. Winry, der Yonbi und Ifrit waren jedoch Trost und Halt zugleich für ihn gewesen. Eine neue Seite an dem sonst so positiv mitreißenden und lebensfrohen Sakebi, welche Miyuki scheinbar auch ein wenig traurig stimmte. Sie wäre gerne an seiner Seite gewesen und entschuldigte sich daher bei ihm. Sarutama legte seine Hand an ihr Kinn und blickte direkt in ihre hübschen blauen Augen. “Es gibt keinen Grund wofür du dich entschuldigen musst, Miyuki. Ich weiß, dass du für mich da gewesen wärst.“ Mit einem sanften und ehrlichen Lächeln unterstrich er seine Worte und genoss anschließend den ruhigen Moment in welchen die beiden miteinander kuschelten. Jedoch nur für kurze Zeit, denn die beiden hatten sich nach wie vor einiges zu erzählen. Besonders bezüglich ihrer Pläne mit Shinji hatte Sarutama noch eine amüsante Geschichte zu erzählen und sprach von seinem Triumph wie er die Eisprinzessin um seine Finger gewickelt hatte. Eine Beschreibung, welche ihr scheinbar gefiel, machten ihre Worte dies deutlich. “Irgendwie nur?“ Herausfordernde Worte des jungen Helden, welcher die anschließende direkte Nähre zu ihr wahrlich genoss. Miyuki hatte sich seitlich auf ihn gesetzt und die beiden kamen sich nun deutlich näher als zuvor. Beide gestanden wie sehr sie einander vermisst hatten, auch auf diese Art und Weise. Ein Grund mehr die Hakuma ein wenig herauszufordernd und ihr ein paar mehr Infos zu entlocken. Sie hatte also wirklich alles an ihm vermisst?
Entspannt und vollkommen erleichtert sank unser Sakebi zurück. Er war völlig außer Atem, obwohl das Schauspiel nicht gerade lange ging, aber… “Du bist einfach unglaublich sexy“, kam es mit einem breiten und zufriedenen Grinsen von ihm gesprochen. Sein Körper fing nach und nach sich zu beruhigen, doch holte er sich noch einen liebevollen und sanften Kuss von seiner Freundin. “Ich liebe dich wirklich sehr“, flüsterte er ihr noch förmlich entgegen und schaute dabei tief in ihre Augen. Sarutama war froh darüber sie endlich wieder bei sich zu haben und würde die restliche Zeit noch entspannt mit ihr ausklingen lassen.
(Möglicher TBC: ???)
OUT: Von meiner Seite aus können wir in den Skip gehen. Oli braucht noch etwas mit Hiro, solange könnte man nach dem Skip noch in der Cafeteria oder so posten? Wie du magst / es dir zeitlich passt, lasse ich dir offen ^^
Entspannt und vollkommen erleichtert sank unser Sakebi zurück. Er war völlig außer Atem, obwohl das Schauspiel nicht gerade lange ging, aber… “Du bist einfach unglaublich sexy“, kam es mit einem breiten und zufriedenen Grinsen von ihm gesprochen. Sein Körper fing nach und nach sich zu beruhigen, doch holte er sich noch einen liebevollen und sanften Kuss von seiner Freundin. “Ich liebe dich wirklich sehr“, flüsterte er ihr noch förmlich entgegen und schaute dabei tief in ihre Augen. Sarutama war froh darüber sie endlich wieder bei sich zu haben und würde die restliche Zeit noch entspannt mit ihr ausklingen lassen.
(Möglicher TBC: ???)
OUT: Von meiner Seite aus können wir in den Skip gehen. Oli braucht noch etwas mit Hiro, solange könnte man nach dem Skip noch in der Cafeteria oder so posten? Wie du magst / es dir zeitlich passt, lasse ich dir offen ^^
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Miyuki
- ||
- Discord: Inaa#7935
- Vorname: Miyuki
- Nachname: Hakuma
- Größe: 1,55 Meter
- Gewicht: 50 Kilogramm
- Stats: 35
- Chakra: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
❄ ❄

„Ich überrasche dich?“ Wiederholte sie seine Worte und grinste dann. „Ich denke wir sind stehts im Wandel, wir verändern uns stetig, wenn auch in kleinen Schritten, wir werden erwachsen. Ich denke daher wird es niemals langweilig mit uns beiden.“ Sie zwinkerte ihm zuversichtlich zu und drückte ihn einmal herzlich. Sie sprachen darüber, wie sie das gemeinsame Baden perfektioniert haben und da musste sie den Worten von dem Sakebi einfach zustimmen. Ihre Gespräche waren sehr ehrlich und aufrichtig, das liebte sie so an Sarutama. Sie entschuldigte sich dafür, ihn allein gelassen zu haben und er meinte nur, dass er wüsste sie wäre für ihn da gewesen, wenn sie es gekonnt hätte. Ein ruhiges lächeln lag auf den Lippen der jungen Yuki und sie nickte daraufhin. Sie schmiegte sich bestätigend an ihn ehe sie die Nähe und Ruhe genoss. Es ging dann für einen Moment um die Pläne von Miyuki bezüglich der Verkupplung von ihrem Lieblings-Uchiha und das Sarutama sehr stoltz darauf war die Hakuma um den Finger gewickelt zu haben. Er beschrieb es auch sehr passend faszinierend und die Hakuma sagte daraufhin, dass sie die Formulierung schon irgendwie sehr sexy fand. Die Nähe zu ihm sorgte dafür, dass eine vertraute lüsterne Hitze in ihr aufstieg. Die Tatsache, dass sie nackt auf ihm saß machte das ganze natürlich noch anziehender für die Hakuma und auch bei ihr war diese Art von Intimität nun schon etwas länger her.
Sie beide entspannten noch etwas miteinander und Sarutama konnte nicht anders als ihr ein weiteres Kompliment zu machen. „Hey, schau dich an… wie soll ich da widerstehen.“ Murmelte sie um ihm das Kompliment zurückzugeben und erwiderte den liebevollen Kuss und seine Worte. Sie streichelte über seine Wange. „Ich dich auch. Ich würde die Nacht gerne bei dir verbringen.“ Offenbarte sie und lächelte. Würden sie also gemeinsam nachhause gehen?
Out: Hier können wir den SKIP machen. Du kannst posten wie, wo du magst. Ich werde mich erstmal bis Ende der Woche nochmal abmelden. Bin zwar hier, aber nur sporadisch am Posten – bzw. wenig Zeit fürs Posting. Daher, sei frei kleiner Vogel! xD <3
❄ TBC: ??? ❄

„Ich überrasche dich?“ Wiederholte sie seine Worte und grinste dann. „Ich denke wir sind stehts im Wandel, wir verändern uns stetig, wenn auch in kleinen Schritten, wir werden erwachsen. Ich denke daher wird es niemals langweilig mit uns beiden.“ Sie zwinkerte ihm zuversichtlich zu und drückte ihn einmal herzlich. Sie sprachen darüber, wie sie das gemeinsame Baden perfektioniert haben und da musste sie den Worten von dem Sakebi einfach zustimmen. Ihre Gespräche waren sehr ehrlich und aufrichtig, das liebte sie so an Sarutama. Sie entschuldigte sich dafür, ihn allein gelassen zu haben und er meinte nur, dass er wüsste sie wäre für ihn da gewesen, wenn sie es gekonnt hätte. Ein ruhiges lächeln lag auf den Lippen der jungen Yuki und sie nickte daraufhin. Sie schmiegte sich bestätigend an ihn ehe sie die Nähe und Ruhe genoss. Es ging dann für einen Moment um die Pläne von Miyuki bezüglich der Verkupplung von ihrem Lieblings-Uchiha und das Sarutama sehr stoltz darauf war die Hakuma um den Finger gewickelt zu haben. Er beschrieb es auch sehr passend faszinierend und die Hakuma sagte daraufhin, dass sie die Formulierung schon irgendwie sehr sexy fand. Die Nähe zu ihm sorgte dafür, dass eine vertraute lüsterne Hitze in ihr aufstieg. Die Tatsache, dass sie nackt auf ihm saß machte das ganze natürlich noch anziehender für die Hakuma und auch bei ihr war diese Art von Intimität nun schon etwas länger her.
Sie beide entspannten noch etwas miteinander und Sarutama konnte nicht anders als ihr ein weiteres Kompliment zu machen. „Hey, schau dich an… wie soll ich da widerstehen.“ Murmelte sie um ihm das Kompliment zurückzugeben und erwiderte den liebevollen Kuss und seine Worte. Sie streichelte über seine Wange. „Ich dich auch. Ich würde die Nacht gerne bei dir verbringen.“ Offenbarte sie und lächelte. Würden sie also gemeinsam nachhause gehen?
Out: Hier können wir den SKIP machen. Du kannst posten wie, wo du magst. Ich werde mich erstmal bis Ende der Woche nochmal abmelden. Bin zwar hier, aber nur sporadisch am Posten – bzw. wenig Zeit fürs Posting. Daher, sei frei kleiner Vogel! xD <3
❄ TBC: ??? ❄