Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 11. Jan 2024, 09:12

Mamoru stockte bei Anubis direkter Aussage bezüglich seiner Einschätzung über Mamoru und dessen Abneigung Entschuldigungen gegenüber. Tatsächlich wusste der Schwarzhaarige für einen Moment nicht, was er darauf antworten sollte. Mag sein. Entschuldigungen haben was mit Reue zu tun. Man sollte nicht bereuen müssen, was man getan hat. Außerdem ist es mir egal ob man sich bei mir entschuldigt oder nicht, daher kann man sich die Worte auch sparen. erklärte er knapp. Anubis bestätigte dann aber auch, dass er fit war und der ehemalige Chaosdämon nickte dazu bloß und fing an sich umzuziehen, Zähne zu putzen, das Gesicht zu waschen und solche Sachen halt. Wegen der Bisswunde an seinem Hals sagte Anubis dann nichts weiter, nachdem er meinte, dass es nichts sei. Während er sich fertig machte gab sein mobiles Terminal einen Ton von sich, es lag jedoch noch in der oberen Etage neben seinem Bett und wurde somit erstmal von ihm ignoriert.
Als Mamoru dann soweit fertig war, nahm er die Sorgen von Anubis auf und sagte ihm dann, zu wem es ging. Natürlich hatte der Andere weitere Fragen zu Seiji. Er ist stark, das hast du im Turnier sehen können. Er hat schon vielen Personen geholfen mit Kräften fertig zu werden, die sie selbst nicht kontrollieren oder sogar verstehen konnten. Ich war selbst vor wenigen Tagen bei ihm, um einen Rat zu bekommen. Selbst wenn er dir nicht helfen kann, kann er dir sicherlich sagen wer helfen kann. erklärte Mamoru kurz. Ob er Seiji vertraute? So genau konnte er das nicht sagen, aber er Misstraute dem Masamori auch nicht. Dann musterte der ehemalige Chaosdämon Anubis jedoch und sprach ihn auf seine Kleidung an, was für zögern bei ihm sorgte, ehe er dann aber doch bei seinen Worten lächelte und einen Schritt auf Mamoru zu tat, dieser blieb stehen und hörte zu. Er schmunzelte leicht und ließ Anubis fertig reden. Ich kenne die Ruinen vom aegischen Reich. Ich wusste nicht, dass du selbst ein Aeger bist. sagte Mamoru plötzlich, was Anubis wohl durchaus stutzig machen könnte, denn mit der neuen Welt existierten die Ruinen nicht mehr und es war bekannt, dass Mamoru als Pfeilerkind eigentlich erst seit etwa einem Jahr auf dieser Welt war. Mamoru musterte Anubis und überlegte, ob er dem Jungen mehr sagen sollte. Sollte er ihn gänzlich aufklären? Oder lieber ganz schweigen? Oder lieber doch nochmal einmal mehr ein kleines Detail einstreuen und so vielleicht noch mehr Chaos im Inneren des Aegers säen? Mamorus schmunzeln wurde ein wenig breiter zu einem Grinsen bei dem Gedanken. Ich stand selbst bereits unter dem Einfluss von der aegischen Gottheit Slifer, dem Himmelsdrachen und war Teil seiner Prüfung. sagte er dann, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen. Es gab drei aegische Gegenstände, die jeweils die drei Gottheiten beinhaltete, den Richter Obelisk, den Himmelsdrachen Slifer und der geflügelte Drache Ra. Der Träger eines Milleniumsgegenstandes konnte den jeweiligen Gott beschwören. Doch um diese Macht zu erlangen, musste sich der Träger einer speziellen Prüfung unterziehen. Eine Prüfung, die auch allzu schnell mit dem Tod enden konnte. Einst fand Tia das Milleniumspuzzel, welches der Gegenstand von Slifer war, und stellte sich der Prüfung. Als Ergebnis dieser wurde Mamorus Geist selbst vergiftet durch den Einfluss des aegischen Gottes, als Mamoru noch ein Teil von Tia war. Es kam damals zu einem Kampf in der geistigen Ebene zwischen den beiden, bis die Prüfung beendet worden war.
Mamorus Blick war von Anubis abgewandt und für einen Moment wirkte es so, als wäre er zwar körperlich anwesend, mit dem Geiste jedoch weit in der Vergangenheit. Es dauerte ein paar Momente, ehe er dann jedoch den Kopf schüttelte und sich wieder fing. Er ging nochmal an sein Stationäres Terminal an seinem PC und öffnete die Nachrichten. Es war eine von Florene, die er sich durchlas und dann doch etwas verwundert drein blickte. Sie glaubte sie hätte ihn gekränkt? Und ein Gemeinschaftsraum? Was für eine dämliche Nachricht! Sollte er nett sein oder sie stressen? Mamoru dachte einen Moment darüber nach, ehe sich ein diabolisches Grinsen in seinem Gesicht zeigte und er sich für das Stressen entschied. Und so schrieb er eine Nachricht zurück.

Mein Bruder kennt mich einfach zu gut. Du hast recht, ich war wirklich sehr gekränkt von deinem Verhalten und der plötzlichen Abweisung von dir. Ich weiß nicht, ob ich momentan persönlich mit der reden möchte... . Wegen der Sache mit dem Gemeinschaftsraum... da habe ich aktuell keinen Kopf für. Eigentlich ist mir das aber auch egal.


Er schaltete den Computer wieder aus und freute sich über sich selbst und das bisschen Bosheit. Somit wandte er sich an Anubis herum. Wollen wir dann? fragte er und würde nach oben gehen noch schnell um sein Terminal zu holen.

Evtl TBC: Büro des Magisters Seiji Masamori
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 126
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Maat Anubis » Do 18. Jan 2024, 22:22

Wenn man es nüchtern betrachtete, war es das zweite Mal, dass Anubis im Zimmer eines Anderen war. Beim ersten Mal hatte ihm die Freundin von Sarutama, eine Frau namens Miyuki, geholfen. War es nicht ironisch das er nun wieder bei jemanden war, der ihm helfen wollte? Oder war es nur ein übergroßer Wink des Schicksals? Die Sache wurde kompliziert. Der Yuuki hatte eine andere Sicht der Dinge und da es nicht kribbelte, wusste er auch, dass er die Wahrheit sagte. Es stimmte ihn auch nachdenklich. Er persönlich empfand Reue als etwas schweres. Denn es fiel den wenigsten einfach, Fehler zu zu geben und Reue empfinden, bedeutete, dass man seine Fehler anerkannte. Der erste Schritt war eine Entschuldigung und der zweite Schritt war es besser zu machen. Das Leben nahm verschlungene Pfade und die konnte man nicht hinterfragen. Sie sprachen über Seiji und Anubis hörte aufmerksam zu. Mamoru schien diesem Mann zu vertrauen. Vielleicht konnte er ihm ja wirklich helfen. Stark war er, das stimmte. “Dann hoffe ich, dass er helfen kann. Ich habe nicht den Wunsch, eine Gefahr für Andere zu sein.” Für den Aeger wäre es ein Graus, Andere zu verletzen. Das wollte er nicht, das konnte er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Jedoch kam es zu einem völlig unerwarteten Gesprächsthema, denn der Yuuki sprach Anubis auf dessen Kleider an. Nach anfänglicher Skepsis erzählte er ihm von seiner Heimat. Plötzlich bekam die Sache eine überraschende Wendung. Die Augen des Aegers weiteten sich. Anubis musterte Mamoru genau, er konnte seinen Worten nicht glauben. “Ich verstehe nicht. Ich hörte, das Pfeiler Kinder  ein Jahr alt sind und die Ruinen meiner Heimat existieren nicht mehr physisch. Nur noch in den Erinnerungen derer, die sie gesehen haben.” Das Grinsen des Yuukis war etwas beängstigend und dann sprach er auch noch von den Göttern. Genau genommen von Slifer, dem Himmelsdrachen. Eine der drei hohen Gottheiten seiner Kultur. Zu seinem Entsetzen sprach sein Gegenüber die Wahrheit. Er konnte kein Kribbeln spüren. “Du lügst nicht und dennoch fällt es mir schwer, deinen Worten zu glauben. Ich glaube du verbirgst ein Geheimnis und vielleicht wirst du davon erzählen, solltest du dich bereit fühlen.” Anubis wusste, dass er Mamoru nicht zwingen konnte. Er würde wohl oder übel warten müssen. Während der Yuuki sich um seine Sachen kümmerte, dachte er nach. Dabei bewegte sich sein Schweif langsam Hin und Her. “Wir können los.”, bestätigte er, dann würde Anubis seinem Teamkollegen folgen.

Tbc: (hinterher x3)
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste