Zimmer 10 D [Nia]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Nia Hikari
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 22. Aug 2023, 22:17
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Alter: 18
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 10 D [Nia]

Beitragvon Nia Hikari » Mi 3. Jan 2024, 19:05


Obwohl man es anders erwartet hätte, war diese Nacht eine traumlose Nacht. Zugegeben, der Tag zuvor kam der Hikari vor wie ein Traum, hatte sie einen verlorenen Menschen wiedergefunden, wobei dieser nun ein Halb-Baum war. Auf dem Rücken aufgewacht, wie immer, öffnete die Tengan-Trägerin ihre Augen. Die Sonne war schon aufgegangen und ein neuer Tag war angebrochen. Nia setzte sich auf, Streckte sich und gähnte ungeniert, als würde sie niemand beobachte. Naja, das tat hoffentlich auch keiner, denn man konnte ihr bis zu den Mandeln schauen, so nötig war der Gähner! Aus dem Bett aufgestanden ließ die ordnungsliebende junge Frau natürlich keine Zeit verstreichen und machte sofort ihr Bett. Sie schüttelte ihr Kissen und auch ihre Decke aus, legte diese ordentlich zusammengelegt wieder aufs Bett und stieg in ihre Pantoffel. Mit kuschligem Stoff an den Füßen schlenderte sie dann in ihr Bad, putzte sich die Zähne, wusch sich das Gesicht und cremte es natürlich auch ein, nachdem sie zuerst ein pflegendes Serum benutzt hatte. Manche würden jetzt schreien aber wo du ist denn die Sonnencreme? Keine Angst, diese wird kurz vor dem Aus-dem-Haus-gehen aufgetragen, damit die schützende Barriere auch ihre volle Wirkung hat! Duschen brauchte sie auch nicht, hatte sie es doch erst vor dem Schlafengehen getan und Nia war zum Glück der Wasserkosten kein Mensch, der in der Nacht schwitzte wie ein Albinoschwein.
Der nächste Schritt war mindestens genauso wichtig, wie das Zähneputzen. Eine Flasche gekühltes, stilles Wasser aus dem Mini-Kühlschrank geholt, trank die junge Dame diese auf einmal, um mit genug Flüssigkeit in den Tag zu starten. Das geschafft, war es nun an der Reihe auch ein Outfit für den Tag herauszusuchen. Die Kommode geöffnet strich sie mit ihren sauberen, zarten Fingern über die Klamotten und überlegte, nach was es der Tengu-Erbin heute war. Sie lächelte, als sie sich entschieden hatte. Eine schwarze, bauchfreie Bluse war der Gewinner. Der Schulter und Brustbereich waren aus Spitze, die natürlich ein wenig mehr Haut durchscheinen ließ. Der Brustbereich und die Langenärmel waren aus Polyester, geschmückt mit ein wenig verspielten Rüschen. Die passenden Fingerlosen Handschuhe wurden gewählt, ein schwarzer Haarreif auf das perfekt gestylte, kurze, weißblonde Haar gesteckt, mussten nur noch ein paar Accessoires, Unterteil und Schuhe her. Ein klassischer schwarzer Faltenrock, der ihr bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel ging, wurde mit ein paar Gürteln richtig in Scene gesetzt. Eine silberne Kette war dann das letzte Stück ihres Outfits, wenn man die Schuhe erst Mal weglässt. Natürlich hatte die junge Dame auch frische Unterwäsche darunter an, und lange schwarze Kniestrümpfe durften auch nicht fehlen. Somit war das Outfit perfekt. Um ihre Wäsche waschen zu gehen! Richtig gehört. Der ganze Aufriss am frühen Morgen dafür, in den Waschraum zu gehen. Typisch Nia. Die schwarzen Stiefel, die ihr bis übers Knie gingen, wurden auch noch angezogen und das Zimmer verlassen. Mit der dreckigen Wäsche in ihrem weißen Wäschekorb machte sie sich dann auf den Weg.


TBC: Waschraum
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste