Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Badehaus ♂/♀

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 14:04

Badehaus ♂/♀

Bild
~Das Bad im Wohnheim der Akademie ist von 5:00-22:00 Uhr geöffnet. Schüler oder Ausbilder die das öffentliche Bad besuchen wollen können dies über einen gemeinsamen Zugang tun. Umkleide und der Badebereich ist strikt Geschlechtergetrennt. Damen besitzen ihre Umkleiden und ihr Bad links und für die Herren ist der rechte Bereich des Badehauses gedacht. Eine große 3/4 hohe Wand trennt die beiden Bereiche. Je nach Anzahl der Badegäste ist eine Kommunikation über beide Bereiche jedoch möglich.~

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Natsuki » Mo 12. Sep 2022, 23:28

Ein langanhaltendes Seufzen durchbrach die Stille des Badehauses. Die ehemalige Chunin ließ sich langsam ins heiße Wasser gleiten. All ihre Sorgen, all ihre Aufregung dahinzuschmelzen. Sie schloss ihre dunkelblauen Augen und tauchte mit dem Kopf ganz unter das Wasser. Sie erinnerte sich an all das, was vor knapp einem Jahr passiert war - daran, dass sie kurz nachdem Senjougahara ihren Bunshin entdeckt hatte von ANBU in Gewahrsam genommen worden war. Die dunkle Haut im Gesicht der Chunin wurde noch eine Nuance dunkler. Sie hatte nie erfahren, warum genau das ganze passiert war. Viel war in der Zeit passiert. Alles schien so schnell zu gehen, und dennoch schien es jeder einfach zu akzeptieren, dass sich nun alles geändert hatte. Kirigakure, Iwa, Konoha - all das gab es nicht mehr. Stattdessen waren sie alle aufgewacht in einer vollkommen neuen Welt. Aber es schien nahezu alle hierher verschlagen zu haben - Sameko, Ichika und nahezu jeden den sie in Iwagakure gekannt hatte, alle waren hier.
Ni tauchte wieder auf, wischte sich das Wasser aus den Augen und öffnete sie. Neben ihr schien jemand zu sitzen, doch inzwischen war sie das ganze schon gewohnt. Seitdem sich alles veränder hatte, konnte sie Seth - der Dämon ihres Cursed Gears - immer wieder sehen. Oder jedenfalls glaubte sie dass es Seth war - den die Gestalt schien keine scharfen Konturen zu haben und nur verschwommen zu bestehen. Wie ein Schatten der nicht ganz scharf war, weil viele verschiedene Lampen ihn stärkten und andere schwächten. Die Chunin schüttelte kurz den Kopf und schnippte mit ihrer rechten Hand. Und mit dieser einfachen Geste war die Gestalt wieder verschwunden. Immerhin hatte sie das geschafft - und war damit seinem Einfluss halbwegs entkommen. Jedenfalls war das, was das junge Mädchen glaubte. Solange Yuichiro oder Takeo ihr nicht über den Weg liefen tauchte Seth nur selten auf. Meist in Momenten an denen sie an sich selbst zweifelte - und sei es nur für den Hauch einer Sekunde.
Die Chunin ließ sich noch kurz einmal die Informationen durch den Kopf gehen, die sie - sowie alle anderen - heute bei der Öffnung der Schule erfahren hatten. Ihre neuen Teammitglieder waren Florenne und Arya. Und ihr Zimmer auf 4F zwar schön, aber es gab kein Badezimmer. Und somit hatte sie sich hier im Badehaus eingefunden. Es vergingen einige Minuten bevor die dunkelhäutige junge Frau aus dem Wasser stieg und sich kurz außerhalb abwusch. Nachdem sie sich gesäubert hatte wickelte sie sich in ihr Handtuch und machte sich auf dem Weg in die Umkleide. Innerlich war sie nervös, aber auch vorfreudig, auf das was sie hier in der Fuekisei no Gakuin erleben würde.
In der Umkleide angekommen, kleidete sich Ni eilig an. Ihr Outfit war schlicht - ein weißes Top, das ihren Bauch ein bisschen frei lies. Dazu eine kurze dunkle Hose - alles auf Bequemlichkeit ausgelegt, sodass sie diese Kleidung lange tragen konnte. Nachdem sie sich nun gesäubert hatte würde sie sich nochmal auf den Weg in das Café machen, das sie in den letzten Wochen immer wieder besucht hatte - das Chushin. Wer wusste, wie oft sie aus der Akademie kommen durfte? Ein leichtes Grinsen huschte auf das Gesicht der dunkelhäutigen Chunin zurück. Wie lange war es her gewesen, seitdem sie solche Gedanken gehabt hatte? Vor 4 Jahren, als sie noch nicht einmal den Rang einer Genin bekleidet hatte? Einige Minuten vor dem Spiegel später hatte die Chunin nun auch ihre Haare gebändigt und fixierte die Haare auf der rechten Seite mit einer kleinen Klammer. Gut gelaunt und nach Zitrone riechend verließ das Mädchen das Badehaus wieder. Und nach einem kurzen Abstecher in ihr Zimmer um ihre alten Kleider schnell in den Wäschekorb zu werfen machte sie sich - vielleicht für das letzte Mal in einigen Wochen - auf zum Café.

TBC: Café Chushin

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 608
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 17. Nov 2022, 22:17

cf: viewtopic.php?f=255&t=15881&start=15#p300532

Yoshino war völlig verschwitzt, auch wenn sie nicht gerade so stark und schnell wie die anderen war, so strengte sie das ganze auch an und naja sie hatte sich schon einige Zeit nicht mehr richtig gewaschen, sondern nur eine Katzenwäsche gemacht, aber das würde jetzt eher nicht mehr ausreichen, so schaute sie mit bedenken auf die Eingangstür des Badehauses, wobei Botan sie anstupste und laute „PUHI“ machte. Sie schaute das mittlerweile erwachsene Wildschwein an. „Du wartest vor dem Mädchenbad.“ meinte Yoshino. Gegenüber von Botan konnte sie recht normal sprechen und Botan nickte, als würde sie es verstehen. Naja ein Wildschwein das ins Wasser sprang wollte wohl keiner und wohl würde das auch ärger geben, aber war vielleicht schon jemand im Bad? Yoshino streckte ihren Kopf in den Mädchenbereich, es sah nicht gerade danach aus, dass jemand da war. „Hallo?“ sprach sie leise und ja anscheinend war das Bad noch verweist, ein Glück oder? Yoshino hatte starke Komplexe, die sie noch nie ganz ablegen konnte, vor ihrer Familie und Suu ja, aber nicht jeder durfte ihren Körper so sehen, wie er ist, teilweise empfindlich und vernarbt. So auch die riesige Wunde an ihrem Rücken, die ihre Mutter ihr einst in jungen Jahren zugezogen hatte. Sie war an viele Schuld, an dem Yoshino heute litt, darunter auch die Angst vor anderen und das sie nicht akzeptiert wird, wie sie nun einmal ist. Als sich die Blauhaarige überzeugte, dass niemand da war, zog sich Yoshino aus und legte ihre Kleidung in einen der Körper, die in den Regalen waren. Botan wartet währenddessen vor der Damenumkleide und lag auf dem Boden. Eines der großen weißen Handtücher band sich Yoshino um und lief Barfuß in das Bad. Sie kannte es von früher, erst einmal sollte man den Körper reinigen, bevor man in das große Wasserbecken stieg, das gehörte sich so und so tat sie es auch. An einem der vielen freien Plätzen setzte sie sich hin und fing an ihren porzellanhaften Körper zu waschen, das warme herabrieselnde Wasser war eine wohltat für ihre Haut und auch ihren Haaren tat es gut endlich mal wieder etwas mehr verwöhnt zu werden und nicht mehr ganz so fettig zu sein, wie vor einigen Stunden. Nachdem sie mit dem ganzen fertig war und ihr Körper gereinigt war, würde sie zum großen Badebecken gehen und ihren Fuß ins Wasser tauchen, es war warm, nicht unangenehm heiß, angenehm, auch wenn Yoshino etwas überempfindlich war und so stieg sie bis zu ihren Schultern in das Becken und setzte sich an den Rand und seufzte leise, aber entspannt. Hoffentlich würde niemand kommen, denn nun sich davon zu stehlen, war nicht gerade sehr einfach, vor allem würde das doch sicherlich negativ auffallen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 22. Nov 2022, 20:57

cf: Sportanlage

Von der Sportanlage aus machte sich Inosuke auf den Weg in den Gebäudekomplex der Schule. Dort besorgte er sich nochmal was in der Cafeteria, aber eingepackte Speisen zum Mitnehmen also und verfrachtete diese auf sein Zimmer. Jaha das spähte er auch mal aus. Es war ein schlichtes Zimmer, hatte ein Bett, ein richtiges Bett, etwas das Inosuke so nicht unbedingt vorher gehabt hatte. Behälfsmäßig ein selbst gebautes Bett in der Natur halt. Und seitdem sie hier in der neuen Welt waren da hatte er mal ein Bett gehabt wo sie noch in den Unterkünften gewohnt hatten bevor es in die Schule ging ins Wohnheim. Aber ganz davor, damals? Er lebte ja in der Wildnis da gab es so kein richtiges Bett wie man das in einem Haus kannte. Eine Wanne oder Dusche die hatte er auch nicht im Bad, aber wusste er, hatte man ihm gesagt dass es hier ein Badehaus gab, da konnte man baden. Den Weg zu seinem Zimmer da musste er sich auch durchfragen bzw. hatte jemanden vom Schulpersonal erwischt welches ihm sagen konnte auf welcher Ebene sein Zimmer war. Das mit der Karte wusste er ja und kam auch rein. Und jetzt zum Badehaus, das fand er dann auch. Er konnte sich die Zeichen ja merken die andeuteten wo was war. Ein runter Reis mit 3 Wellen was quasi ein Becken mit Dampf symbolisierte war das Zeichen für das Badehaus, nebst den Namen. Wobei Lesen für den Hyuuga immernoch so eine Sache war. Winry hatte ihm etwas mehr beigebracht aber längst noch nicht alles, daher waren Kanjizeichen halt so eine Sache.

Aber er fand so das Badehaus und wie immer lachte er gehässig. Vielleicht würde man das drinnen auch hören, also das er sich quasi ankündigte wenn man so wollte. Inosuke lief herein und das Bad war Geschlechtergetrennt. Nichts was ihn unbedingt stören täte, würde er auch ohne Probleme in ein ungetrenntes Bad gehen. Da besaß er kein Schamempfinden. Aber die Rokkuberu hatte ihm auch eingeläut, dass wenn es sowas gab er darauf achten musste. Da gab es Zeichen und die sah er hier auch wieder. Wobei das sogar noch in Farben war. Blau und rosa. Er kam dennoch aber nicht drumherum einen Blick zur Mädchen Umkleide zu werfen also den Eingang davon, weil davor das Wildschwein lag welches er kannte. Botan lag dort auf dem Boden, was wohl bedeutete das blauhaarige Mädchen also Yoshino war hier. Gehässig lachte der Hyuuga kurz, sagte aber nichts weiter zu dem Schwein sondern ging in die Männerumkleide, zog sich aus und legte seine Sachen in einen Korb und begab sich dann in den Badebereich. Außer ihm war wohl kein anderer Typ hier. Dennoch lachte er wieder etwas laut auf und grinste auch, selbst wenn man das nicht sehen konnte da ja keiner im Männerbereich war. Gut es war auch schon spät und das Bad würde auch bald zumachen aber er wollte sich halt noch waschen. Hier gab es auch Duschen, die benutzte Inosuke, machte sich sauber und nass und begab sich dann in die große Wanne. "Wahahahaha. Das ist gut!" käme es nur von ihm da das Wasser wirklich gut tat. Es war schön warm und da konnte man sich entspannen. Normal war er so kaltes Wasser gewöhnt, wobei er sich damals hin und wieder auch in heiße Quellen geschlichen hat. Unbekannt war ihm sowas also auch nicht und seitdem er hier war hatte er auch ein paar Dinge dazu gelernt. Ob ihn wer hörte, wenn wer da drüben war, halt die Blauhaarige Rokkuberu vielleicht wenn sie noch da war, würde ihn nicht stören bzw. wäre es ihm auch egal. Es war eine 3/4 hohe Wand welche die Bereiche trennte, hören konnte man sich aber je nachdem. Der Hyuuga würde sich auch in eine meditative Haltung im Wasser begeben. Er konnte hier entspannen das wusste er, gleichzeitig würde er das aber auch für Training benutzen. Seine Maske hätte er abgesetzt, die lag im Korb aber es war ja außer ihm eh niemand im Männerbereich, war er allein.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 608
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 24. Nov 2022, 22:51

Es war schon ziemlich spät und es war auch schon dunkel draußen, vielleicht ein Grund warum Yoshino das heiße Bad für sich hatte, wobei bald würde das Bad auch schließen und sie musste den Weg zu ihrem Zimmer aufsuchen. Es war ein aufregender erste Tag einige neue Gesichter hatte sie gesehen und bei einem Wettbewerb mitgemacht, der so überhaupt nicht zu ihr passte. Sie fragt sich immer noch, was sie da dazu geritten hat. War es dieser komische Typ mit der Wildschweinmaske? Naja er war schon merkwürdig, aber irgendwie auch so offen und aufgedreht wie es Suu sein konnte. Wie es ihr wohl geht? Yoshino tauchte mit dem Kopf halber unter Wasser und ließ das Wasser mit der ausgeatmeten Luft sprudeln, sie hatte Suu schon eine ganze weile nicht mehr gesehen und auch ihre Schwester Winry hatte vieles zu tun. Naja sie war Mutter und musste sich um ihre Tochter sorgen, da wäre es irgendwie erbärmlich als kleine Schwester an ihren Rockzipfel zu hängen, genauso würde Yoshino sicherlich Suu erdrücken. Aber sie vermisste die Beiden schon, ziemlich, auch wenn die Blauhaarige etwas zugänglicher war wie früher, es brauchte bei jedem Zeit. Daher fühlte sie sich schon etwas einsam.
Im Vorraum hörte man auf einmal ein seltsames Gelächter, es war männlich. MÄNNLICH? Kam ein Typ in den Frauenbereich? Botan hob ihren Kopf und machte dann Puhi zu Yoshitsune, der sich aber kurz darauf in den Männerbereich verzog und kurz darauf auf der anderen Seite das Gelächter wieder los ging. Yoshinos Puls fiel, wieder, was für ein Schreck, es wäre ihr schon unangenehm wenn andere Frauen hier wären, aber ein Mann! Dann wurde es kurz richtig laut und nun erkannte auch Yoshino die Stimme und es erklärte auch das freudige Puhi von Botan. Anscheinend war es der Wildschweinjunge, der seinen Weg hier her ins Bad fand. Aber was nun? Yoshino blieb erst einmal regungslos sitzen, sie hatte es ja eigentlich nicht so einfach darauf los zu plappern, auch wenn durch die nicht ganz geschlossene Mauer, sie hätte sich mit Inosuke unterhalten können, aber wäre es jetzt nicht unhöflich garnichts zu sagen? Ihr Kopf ratterte etwas, bevor sie ihre Hand zu einer Art imporviersten Puppe formte, da ja Yoshinon draußen im Umkleidekorb lag. „Ich wünsche einen schönen guten Abend.“ kam es dann in der typischen Yoshinon Stimme, auch wenn Yoshinon gerade nicht so anwesend war wie sonst, aber das sah ja Inosuke nicht. Immerhin war die Blauhaarige Rokkuberu nicht unfreundlich, das konnte man ihr nicht nachsagen. Aber lange unterhalten würden sie sich sowieso nicht, denn bald würde das Bad dichte machen und sie musste auch nach Hause, schließlich gibt es hier an der Schule eine Sperrstunde.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 26. Nov 2022, 23:44

Das Wildschwein hatte Inosuke bemerkt wo er kurz zu diesem geschaut hatte und puhite, machte seinen Laut ehe der Hyuuga in die Umkleide ging, sich auszog und dann in den Badebereich der Männer, sich dort abduschte und dann in das heiße Badewasser setzte. Er lachte auch gehässig lauf auf, war ja sonst keiner hier. Gut drüben auf der anderen Seite war wohl noch jemand, die kleine blauhaarige Rokkuberu da das Schwein ja von ihr war. Oder sie wäre vielleicht gerade beim Umziehen. Doch sie war noch im Bad da ihre Stimme aufeinmal ertönte. Inosuke konnte ja so nicht sehen da er im anderen Bereich war und eine 3/4 hohe Wand beide Bereiche trennte, dass Yoshino ihre Handpuppe nachmachte und bauchredete. Sie wünschte einen schönen guten Abend wo der Hyuuga dann meinte: "Höh? Ja hallo, Abend hahaha. Bist du also auch hier." Ja so zu reden ohne sein Gegenüber zu sehen, mit dieser Wand dazwischen war schon etwas seltsam und ungewohnt, zumindest für Inosuke. Er hörte sie und wusste das sie da drüben auf der anderen Seite war. Hatte er sich in eine meditative Haltung begeben und wollte eigentlich entspannen. Gut konnte er auch so. "Will Botan nicht baden?" käme es von ihm. Ja den Namen hatte er sich bemerkt, auch wenn er sonst ja ein paar Probleme mit Namen hatte, wenn auch nicht mehr so doll wie früher oder sich Kosenamen ausdachte die er dann benutzte wie z.B. beim Mondmann also Meigetsu. Botan hier aber sprach er so aus, vielleicht auch weil es eben ein Wildshwein war und er früher unter ihnen aufgewachsen war und daher eine nähere Verbindung zu ihnen hatte und Respektssache usw. Er würde auch kurz abwarten was das Mädchen dazu zu sagen hatte. Das das Schwein hier wohl nicht rein durfte bzw. besser nicht ins Bad ging falls noch wer kam wusste Inosuke so nicht bzw. dachte er auch gar nicht daran. Ihm wäre das völlig egal wenn hier nun noch ein Tier mitbaden würde. War das draußen in der Natur doch auch so. Was sollte daran denn stören? Das was dreckig wurde, unhygienisch? Es war ein Bad, man wusch sich hier doch oder nicht? Das sprechen so mit der blauhaarigen kleinen Dame über die Mauer würde ihm so aber auch etwas zu doof werden, weshalb Inosuke sich kurzerhand dazu entschied die Mauer bzw. Wand hochzuklettern das er rübergucken konnte. Er war kein Spanner, oder Perverser also deswegen tat er es nicht, er wollte einfach normal reden, so von Angesicht zu Angesicht. Außer ihnen beiden war ja auch keiner hier der etwas dazu sagen könne. Zudem sorgte das warme Wasser, die Hitze die herrschte auch für entsprechenden Dampf der hier und da die Sicht auf bestimmte Dinge verdeckte wenn man im Wasser war. Inosuke würde sich auch soweit oben an der Wand festhalten, das er leicht rüberschauen könnte. "So ist das doch besser mit reden wahahaha" meinte er dann gehässig lachend und grinsend. Ja er hatte nichts böses oder lüsternes im Sinn, er wollte nur reden bzw. fand es besser so. Was abgucken bei ihr, spannen daran dachte der Hyuuga überhaupt nicht. Aber wie würde das Mädchen reagieren wenn sie nun sah das er da oben halb rüber guckte und an der Wand quasi hing auf seiner Seite? Seine Maske hatte er nicht auf, man konnte sein richtiges Gesicht, den richtigen Kopf sehen. "Und was willste hier nach machen oder morgen hm? Ich werd morgen trainieren wahahaha. Will ne neue Technik machen für dieses Tunier. Machste da auch mit?" würde es dann weiter von ihm kommen. "Ah und zu dieser Kampfeinheit gehen ja. Zu diesem ehhhh Ka....Kra....tos...Kratos? Irgendwie so ja wahahaha" fügte er noch hinzu. Ja den Namen hatte er nur einmal gehört und noch kein Bild so dazu. Inosuke sah das Ganze auch locker, also das er hier einfach so die Wand sich hoch hiefte und halb rüberguckte, obwohl die Bereiche ja eigentlich getrennt waren. Wie gesagt außer ihnen beiden war keiner hier und er hatte keine perverse Absicht oder sowas.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 608
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 27. Nov 2022, 23:08

Eigentlich wäre es für Yoshino sehr unangenehm, würde jetzt jemand anderes in das Bad herein schneien, aber Inosuke war ja ein Mann und daher auf der anderen Seite der hohen Mauer, daher konnte er den nackten Körper der jungen Rokkuberu zum Glück nicht sehen, schließlich durften das nur wenige und Yoshinos Komplexxe waren schon recht groß, auch wenn es um das freie Sprechen mit neuen Personen war, weswegen sie ihrer Handpuppe, die gerade nicht da war, nachmachte und so gesehen mit Yoshinons Stimme sprach. „Yoshino ist auch hier, sie hat schon eine weile nicht mehr gebadet und das heute war schon ziemlich körperlich intensiv das ganze.“ meinte sie dann, wobei Inosuke dann auch Botan zu sprechen kam und Yoshino darüber nachdenken musste. „Hmmm, also ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, dass Botan mit hier rein darf. Auch wenn sie es sicherlich schön finden würde. Aber wir wollen uns an die Schulregeln halten. Außerdem warnt sie Yoshino vor, falls jemand hier rein möchte.“ meinte dann Yoshinon, naja damit wird Inosuke nichts anfangen können, er kannte die Komplexe der Rokkuberu nicht, auch nicht das ihr Körper von Natur her geschwächt war. Dann hörte Yoshino wie auf der anderen Seite etwas passierte, so als wölle jemand über die Wand steigen. Über die Wand steigen? Die Genin wirkte kurz nachdenklich, als auf einmal die Stimme Inosukes klarer war und er über die Wand sah. Klar konnte er wohl nur Schemenhaft den Kopf und die blauen Haare richtig im Wasserdampf erkennen, aber Yoshino griff sofort zum Handtuch und wickelte es sich so gut es ging um den Leib, egal ob es nass wurde oder nicht. Ihre tiefe und wirklich unschönen Narbe am Rücken konnte Inosuke wohl eher nicht erkennen. Jedoch lief Yoshino feuerrot im Gesicht an, wie peinlich ist das denn, jedoch schreien konnte sie irgendwie nicht, naja wie auch, daher dauerte es etwas, bis sie sich beruhigte. Daher dauerte es auch etwas, bis sie auf die Fragen von Inosuke reagierte. „Morgen? Yoshino möchte einen Lehrer suchen, der ihr neue Fähigkeiten beibringen kann und vielleicht auch ihre Team. Wobei sie etwas Angst hat, schließlich ist sie nicht gerade sehr stark und einige Menschen sehr verletzend.“ kam es von Yoshinons Stimme, auch wenn der Stoffhase nicht da war. Naja erst war ja Inosuke in Yoshinos Team, was aber sich wohl als Systemfehler entpuppte, denn er war viel zu stark für einen Genin und daher wurde er der Kampfeinheit zugewiesen. Er schien davon aber sichtlich erfreut zu sein. Yoshino sah das Gesicht dann von Inosuke etwas genauer an, durch die Maske konnte man das ja nie wirklich so tun. Aber warum trug er diese Wildschweinmaske überhaupt? Das verstand die Genin nicht so wirklich.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 28. Nov 2022, 22:59

Der Hyuuga war nicht allein hier im Bad. Er wusste, dass das Blauhaarige Mädchen, die kleine Rokkuberu auch hier war, halt wegen dem Wildschwein vorne beim Eingang der Umkleiden bzw. getrennten Bereiche. Nur eben nicht ob sie noch im Bad selbst war oder in der Umkleide. Dies klarte sich auf wo er ihre Stimme hörte. Das sie dabei ihre Puppe nachamte wieder und über diese sprach auch wenn sie diese gar nicht dabei hatte, wusste Inosuke ja nicht da die Wand die beiden Bereiche der Geschlechter trennte und er sie so auch nicht sah. Wo sie aber davon sprach das Yoshino hier war ratterte es im Kopf des Hyuuga weil da ja was gewesen war. Und körperlich intensiv? Nun das heute war für Inosuke eher Routine gewesen wenn man so wollte aber für jemanden wie das kleine Mädchen ja da war das sicher sehr fordernd und kräftezehrend. Hatte er sie ja auch gesehen was sie so konnte, wie sie sich anstellte und wusste so auch dass es ihr körperlich eben an bestimmten Dingen mangelte. Kraft, Schnelligkeit und wohl auch Ausdauer, wobei sie bis zum Ende durch gemacht hatte. Das konnte man ihr hoch anrechnen. "Intensiv? Hmm war nicht anstrengend für mich, aber witzig wahahaha. Konnte sehen was andere können. Du hast durchgehalten, das war gut!" War das ein Lob? Jaha war es und das vom großen Inosuke dem Bergkönig. Sie war schwächlich und wirkte gebrechlich, das hatte auch der Hyuuga mitbekommen und eigentlich war er auch nicht so der sentimentale Typ, hatte immernoch ein paar Schwierigkeiten mit so zwischenmenschlichen Interaktionen, nicht mehr so krass wie damals aber dennoch. Er fragte dann auch was mit dem Wildschwein war, ob dieses nicht baden wollte. Würde ihn nicht stören wenn das da drüben im Wasser wäre, auch nicht wenn es hier im Männerbereich ins Wasser käme. Aber da gab es Schulregeln welche das wohl verhinderten und an die wollte sich Yoshino auch halten wie sie sagte bzw. sie mit der Stimme ihrer Hasenpuppe. "Hmm, ist doch keiner hier. Mich würds nicht stören wenn sie hier wär. Wenn sie baden will soll sie baden" meinte er nur dazu trocken. Ja es war ein Tier, wenn sich dieses waschen wollte wieso nicht? Vielleicht wäre das Trocken bekommen dann aber auch ein Problem oder nicht? Das mit dem Warnen war auch so eine Sache. Wovor bzw. wieso warnen? "Höh wieso warnen?" konnte doch jeder hier rein, wozu das also? Das verstand er gerade nicht. Wusste er ja nichts von den Komplexen welche die Genin bezüglich ihres Körpers hatte, vorallem an einer Narbe oder mehreren Narben.
Inosuke entschied sich dann auch dazu die Wand welche die Bereiche trennte hoch zu klettern. Sie war nur 3/4 hoch, hatte oben also eine Öffnung die groß genug war. Wieso er das tat? Er wollte von Angesicht zu Angesicht mit ihr sprechen, das fühlte sich einfach besser an für ihn, statt nur die Stimme zu hören aber kein Gesicht dazu. Unbemerkt blieb das auch nicht, also Yoshino bekam die Kletterei wohl schon mit. Spätestens wo seine Stimme oberhalb der Wand dann her ertönte und sie ihn dort auch sehen könnte. Nun zumindest teilweise seinen Kopf und einen Arm mit dem er sich hoch hiefte. Bei ihr waren auch Dampfschwaden vom warmen Wasser welches die Sicht etwas verhinderte, so konnte man den Körper etwas verbergen. Inosuke war aber auch nicht hier bzw. tat das um zu spannen. Auf soclhe Gedanken kam er gar nicht. Er wollte ja nur reden. Sie wickelte aber wohl doch ein Handtuch um ihren Körper wo sie das mitbekam und lief feuerrot im Gesicht an. Ja so würden wohl sicherlich viele reagieren wenn da plötzlich wer den getrennten Bereich hoch kletterte und dieser einen sehen konnte, entblößt. Halt alljene welche Schamempfinden hatten. Sie tat aber nicht schreien was auch eine typische Reaktion gewesen wäre. Konnte sie das wohl aber nicht, warum auch immer. Inosuke richtete auch weitere Worte einfach an sie, fragte was sie morgen vorhatte und hörte dann zu wo sie antworten tat. "Team? Ahja hmm keine Ahnung wer da nu drin ist. Ich nicht mehr. Bin nu diese Kampfeinheit wahaha. Aber neue Fähigkeiten lernen ist gut. Stärker werden!" meinte Inosuke dann dazu und sie erwähnte auch noch was wegen Angst. "Angst wovor? Hmm Angst stellt man sich. Man wird stärker und besiegt die Angst whahaha. Und verletzend? Wenn mir wer aufm Piss geht, kriegt der von mir zurück so einfach wah! Wer sich mit mir anlegt dem zeig ichs! " kam es von ihm noch dazu, so war Inosuke eben. Unterkriegen lassen? Nein. In der Natur war es auch so wenn man sich mit ihr anlegte musste man darauf gefasst sein das diese eventuell zurückschlug. Wobei er sich dann auch weiter hochiefen täte, das er mit beiden Armen sich oben an der Mauer abstüzen konnte und man so dann auch seinen halben Oberkörper sah, wenn der Dampf diesen nicht bedeckte. Das er muskolös und trainiert war hatte man vorher ja schon sehen könnten. Er würde auch grinsend zu dem Mädchen herunter blicken. "Sag Winry das ich mal wieder gegen sie kämpfen will wahahaha. Bin dann weg. Tüss!" käme es von ihm und er würde an seiner Seite wieder herunter klettern, wobei man hören täte das er ins Wasser sprang, wegen dem Platschen und anschließend machte Inosuke sich auf in die Umkleide nachdem er sich abgetrocknet hatte, zog seine Sachen wieder an und würde in sein Zimmer gehen. Das er Winry gegenüber Yoshino erwähnte lag halt daran das die Blauhaarige ja scheinbar so wie er verstanden hatte die Schwester von der Blonden war. Daher nahm er an, dass sie der großen dann bescheid geben konnte. Was würde Yoshino dazu aber noch sagen? Bevor Inosuke das Bad verlies könnte er das ja noch mitbekommen. Aber er wollte auch gehen da es schon spät war und er ja fertig war mit baden soweit.

tbc: Zimmer 2C
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 608
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 4. Dez 2022, 16:18

Für andere war der Test sicherlich nicht sehr anstrengend, aber für Yoshino war es schon eine ordentliche Leistung, denn es war ja eigentlich auch nicht ihre Welt und das sie sich so etwas gestellt hat, war auch für die Genin noch etwas ein Rätsel, da es einfach nicht ihrer Natur entsprach. So wollte sie einfach nur baden, um ihren verschwitzten Körper zu reinigen, ein Glück war so kurz vor Schluss niemand anderes da, also im Frauenbereich, denn im Männerbereich ist kurz nach ihr ein bekanntes Gesicht aufgetaucht, der junge mit der Wildschwein Maske, für ihn war das ganze, laut seiner Aussage, witzig, wobei er im Nachhinein Yoshino lobte, obwohl sie so abgeschlagen war. Aber vielleicht hat er auch erkannt, wie schwächlich der Körper der Blauhaarigen ist und tat darauf Urteilen, denn schließlich hat sie aus ihren Möglichkeiten dass best möglichste gemacht und auch wenn sie nur einen Punkt bekam, war es immerhin ein Punkt. Die Blauhaarige sah auf das Lob kurz etwas glücklich drein, wahrscheinlich weil im letzten Jahr sowas eher selten vor kam, schließlich haben sich momentan einige Wege getrennt und Yoshino hatte es schon immer schwer einen Anschluss zu finden, daher war das Lob doch irgendwie schon irgendwie schön für sie. „Das schon, aber trotzdem gibt es wohl Schulregeln und Botan wäscht sich eher ungern.“ meinte dann Yoshinon, ja da kann sich Yoshino noch an etwas erinnern, als Botan kleiner war und sie das Wildschweinmädchen baden sollte, das war eine riesige Sauerrei. Dann kam es mit dem warnen, was bei Ionsuke seltsam ankam. „Yoshino zeigt sich unbekannten nicht gerade gerne nackt, das hat seine Gründe.“ meinte Yoshinon dann ohne näher auf die Komplexe der Genin ein zu gehen. Was sich dann aber Inosuke dachte, als er meinte die Trennwand hinauf zu klettern, dass wusste auch der Stoffhase nicht.
Yoshino bemerkte ich zwar, aber schreien konnte die Blauhaarige nicht, eher nahm sie das Handtuch um wichtige stellen ab zu decken, wobei der Nebel das spannen eh erschweren würde, wahrscheinlich würde Inosuke nichtmal den feuerroten kopf der Genin richtig sehen können. Inosuke schien aber daran sowieso kein Interesse zu hegen, denn er sprach über völlig anderes dann. Er wirkte eher wie eine der für den Kampf und Herausforderung lebte, so konnte man wohl auch seine Wortwahl einordnen. Seiner Angst ins Auge sehen und besiegen. Naja recht hatte er da irgendwie schon oder nicht? Yoshino legte ihren Kopf etwas zurück, sie konnte Inosuke nur schematisch erkennen, als diese wohl auch langsam gehen wollte. „Machen wir. Einen schönen Abend noch.“ kam es dann und man hörte ein lautes platschen und anschließend war es wieder still. Yoshino seufzte etwas und würde kurz darauf auch das Bad verlassen. Ein seltsamer Tag war das. Während sie sich abtrocknete und wieder anzog, dachte sie über alles nach, was sie erlebt hatte, ob das nun jeden Tag so sein wird? Wer weiß das schon.

Tbc:???
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Ken Kaneki » Mi 29. Mär 2023, 19:37

~Freiheiten genießen~

CF: Cafeteria


Es war einfach wunderbar das es hier auch normale Personen gab! Dann hatten sie Liliruca völlig falsch eingeschätzt sie war nicht nur ein einfaches Hündchen sie war hmmmm ein Super-Hündchen! Der Kaneki verspürte eine gewisse Zugehörigkeit gegenüber den Wandlern, ja das war einfach ein spitzen Name für diese Typen. Gut die Sache mit dem Geruch war etwas seltsam aber Ken lehnte sich zu Shiro rüber. "Das sind halbe Tiere , die riechen bestimmt andere Sachen. Wir riechen bestimmt super geil!" Meinte er überzeugt von ihrem Geruch. Der konnte nur perfekt sein. Sie folgten dann dem Vorschlag der Albino Damen und begaben sich zu Bett. Auf dem Weg in ihre Zimmer kam dem Weißhaarigen dann aber eine wie er fand geniale Idee. "Ey morgen früh bekämpfen sich doch nur die Magister zuerst , den ihren Scheiß will ich nicht sehen. Vorallem Fudo nicht der fliegende Wichser." Meinte er entschlossen. "Dann lass uns doch in der Zeit einfach ins Badehaus gehen! Da sind garantiert keine Leute da die alle das Turnier gucken wollen!" Der Kaneki empfand seinen Vorschlag als perfekte Lösung für ihr Problem nicht gemeinsam mit Ausländern ins Wasser steigen zu müssen. So wären sie sicher vor gefährlichen Bakterien! "Treffen wir uns dann Morgen einfach vor dem Bad." So zumindest der Plan. Die ehemaligen Oinin bewegten sich dann wohl auch in Richtung ihrer Zimmer begeben. Ken war nicht wirklich aufgeregt oder freute sich groß auf den morgigen Tag weshalb er super gut einschlafen konnte. Aber er träumte von einem perfekten Urlaub gemeinsam mit Shiro und natürlich auch von ihrer gewaltigen Festung die sie wohl schon sehr bald ihr eigen nennen würden. Am nächsten Morgen war der Kaneki schon früh wach, sie hatten sich ja verabredet. In seinen Schlafsachen würde er einfach sein Zimmer verlassen. Er hatte natürlich außerdem seine gewohnte Kleidung noch mit dabei. War einfach total unnötig sich noch einmal vor dem baden umzuziehen! Somit bewegte er sich Barfuß und in Schlafklamotten in Richtung des Badehauses, aber natürlich hatte er noch seine medizinische Schutzmaske mit dem Smiley auf. Sicherheit ging eben vor und er wollte sich hier nirgends anstecken! Am Eingang des Badehauses sah er dann die Kennzeichnung das Jungs und Mädels getrennt waren. Er wartete hier auf Shiro und würde sie dann direkt begrüßen. "Ey schau mal die haben für uns die rot sind keine extra Kennzeichnung!" Ja sie waren rot nicht nur einfach Jungs und Mädels. "In welches gehen wir jetzt?" Rechts oder links war es also wofür sie sich entscheiden mussten. Angestrengt dachte der Kaneki darüber nach. Auch hatte er natürlich hunger und hoffentlich hatten sie heute Brathähnchen in der Cafeteria. Wobei das Knusper Huhn auch schon echt lecker war. "Ich glaub die Wandler sind voll Inordnung , die könnten doch unsere Verbündete werden oder? Ich mein so Lords und Ladys müssen doch Allianzen schmieden, also da passen die doch für oder Shiiiro?" Fragte er die weise Albino Dame direkt. Dies war etwas wichtiges was sie klären mussten. Zwar war Freundschaft etwas dem sie so keinen Stellenwert zuschreiben konnten, aber Verbündete waren wichtig für Ritter!
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Shiro » Do 30. Mär 2023, 13:16

CF: Cafeteria

Natürlich riechen wir wundervoll! Wie denn auch sonst? fragte Shiro direkt und war sehr überzeugt von sich. Wie sie es immer waren. Die Wandler gingen jedoch, die Blondine wurde sogar getragen und schien einfach eingeschlafen zu sein. Frechheit! Aber Ken hatte dann noch eine andere Idee. Klingt gut, machen wir so! stimmte Shiro zu und so trennten sich ihre Wege. Zu hause wusch Shiro noch ihren Anzug, hängte ihn auf und ging dann ins Bett. Am nächsten Tag hoffte sie einfach, dass alle schon beim Turnier waren und ging ebenfalls im Nachthemd in Richtung Bad. Doch auch sie hatte alles dabei, was sie für danach brauchte. Vor dem Bad traf sie auch schon auf Ken, der ebenfalls seinen Schlafanzug trug. Unterwegs hatte sie niemanden gesehen. War auch besser so, denn eigentlich stellte sie ihre unzähligen Narben nicht gerne zur Schau. Ken hatte sogar an seine Maske gedacht, Shiro hatte ihre schon wieder vergessen. Guuten Mooorgäään! flötete sie, als Ken schon das erste Problem feststellte. Die denken hier echt überhaupt nicht mit! beschwerte sich Shiro und sah dann zwischen den Schildern hin und her. Dann zeigte sie mit dem Finger drauf. Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck und du bist weg! Wir gehen in das für Jungs. Wenn da doch jemand drin sein sollte halt in das für Mädchen. Ist ja eigentlich egal. entschied Shiro, nachdem sie den Spruch gemacht hatte und währenddessen mit dem Finger immer bei jedem Wort auf eine andere Tür gezeigt hatte. Dann kam Ken plötzlich auch auf die Wandler nochmal zu sprechen. Shiro nickte eifrig während sie so aussah als würde sie darüber nachdenken. Ja, ich denke auch, dass die würdig sind. stimmte sie zu und würde dann das Bad betreten. Dort angekommen legte sie ihre Sachen ab, zog ihr Nachthemd aus und duschte sich erstmal ab. Das gehörte sich halt so! Dann stieg sie in das Bad. Das Wasser war angenehm warm. Sie konnte dabei auch sehen, dass es zwar eine Trennwand zwischen Jungs und Mädchenbad gab, aber diese wohl so dünn war, dass man sich trotzdem unterhalten könnte. Zumindest haben die mitgedacht, dass man sich unterhalten könnte. sagte sie und dann tauchte Shiro einmal unter Wasser und kam dann wieder hoch, aber so, dass sie mit ihrem Mund noch am Wasserrand war und da hinein blubbern konnte. Was sie auch direkt tat.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Ken Kaneki » Do 30. Mär 2023, 17:27

~Unnützes Personal~

Erneut definierten die Beiden das sie einfach wundervoll waren und da gab es auch garkeine anderen Alternativen! Sie verabredeten sich am nächsten Morgen gemeinsam das Badehaus aufzusuchen, dann wären sie dort sicher ungestört da ja alle Schüler und Lehrer wohl das Turnier schauen wollten. Zwar hatten auch Ken und Shiro Lust darauf Kämpfe zu sehen, aber sie waren wenig begeistert darüber das dieses blöde Schutzsystem aktiv war. Dann würde ja überhaupt kein Blut fliesen und lernen würden die Schüler auch so überhaupt nichts. Das Ganze konnte man definitiv verbessern! Ken kam die Idee in der Nacht noch ob sie vielleicht ein Turnier organisieren konnten, selbstverständlich mit besseren Regeln. Davon wollte er der Albino auch gleich am nächsten Tag berichtet. Beide waren sie im Schlafoutfit und Ken beschwerte sich sofort über die blöde Beschilderung. So wussten sie ja überhaupt nicht wohin sie gehen mussten! Klar waren sie auch Junge und Mädchen, aber halt eben auch besser als die Anderen. Eindeutig besser als die Anderen. "Hallooo." Begrüßte der junge Kaneki zurück. "Nein die sind sooo verdammt unfähig hier..." Beschwerte sich der Kaneki weiter und Shiro arbeitete direkt an einem ausgeklügelten und präzisem Auswahlverfahren. Schnell hatten sie also ihren Weg gefunden. "Oder wir essen die Person einfach, was nicht da ist macht auch keine Probleme." So zumindest das Motto des Kanekis. Wobei sie ja keine Gewalt anwenden durften, auch nicht ihr Kagune aktivieren dürften...hmmm aber Unfälle passierten ja überall? Kurz kam Ken auf die Wandler von Gestern zu sprechen und dann kam ihm auch seine Idee von der Nacht wieder. "Meinst du wir können unser eigenes Turnier organisieren? Das ist dann auch nicht so für Muschis wie das jetzt. Da gibts dann richtige Fetzerrei und auch die Wandler können mal richtig mit ihrer Monster Power kämpfen. Als Lady und Lord sollten wir doch sicher sowas organisieren dürfen oder?" Der Weißhaarige war total überzeugt von seiner genialen Idee! Sie könnten ihr Gespräch aber auch im Bad fortsetzen und so gingen die Beiden rein. Schnell legte Ken genau wie Shiro seine Klamotten ab und die Schlafkleidung musste natürlich auch weichen. Genauso wie seine Kollegin ging es natürlich erst ans duschen und dann in das wirklich sehr angenehme Badewasser. Ken seufzte und lehnte sich mit dem Rücken an den Rand des Beckens. "Ja das schon, aber sie haben die Rutsche vergessen!" Kam es empört von dem ehemaligen Oinin, als wäre es das normalste der Welt das man in einem Badehaus eine Wasserrutsche hatte. "Shiiiro warum denken die nur an sowas wichtiges nicht!?" Kam es mit absolutem Unverständnis von dem jungen Mann und genervt lehnte er seinen Kopf zurück. Dabei lauschte er dann dem Geblubber der Weißhaarigen. Er summte ein wenig mit und schmunzelte dann. "Zumindest sind die Wandler cool und hoffentlich gibt die Direktorin uns auch all die Sachen." Ja darunter natürlich auch ihre wunderherrliche Festung. Ken würde dann abtauchen und in Richtung Shiro schwimmen und sie kurz am Bauch kitzeln, ehe er ihr mit dem Finger in die seitliche Brust pieksen würde und dann direkt wieder auftauchen. "Hahahahah!" Er freute sich sehr über diesen gefährlichen Angriff! Ken lehnte sich dann wieder, nun vermutlich neben der Albino an den Beckenrand an. "Maaan warum sind Andere nur so langweilig." Wunderte sich der Kaneki, mit Shiro hatte er eigentlich immer gute Laune.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Shiro » Sa 1. Apr 2023, 12:02

Die zwei Schlafanzugträger begrüßten sich am frühen Morgen und natürlich hatten sie direkt ein Gesprächthema: Die Unfähigkeit der Personen hier! Nicht einmal ein eigenes Bad hatten sie hier! Unmöglich! Schnell hatte Shiro mich fachmännischer Auswahl bestimmt, welches Bad sie nun besuchen würden und Ken hatte auch schon eine Idee, falls jemand im Bad war. Genau, Unfälle passieren! Und wir wollen ja nix verschwenden. Ressourcen und so, haben wir ja gestern schon festgestellt. sagte Shiro und nickte zustimmend, als wäre dies das normalste auf der Welt und absolut selbstverständlich. Plötzlich fragte Ken, ob sie nicht einfach ihr eigenes Turnier machen könnten. Weiß nicht. Aber wir können ja bestimmt die Direktorin bei unserem Termin das auch fragen. Wenn die Wandler oder auch wir, mit unseren Superkräften auf so einem Schadensreduzierenden Kampffeld kämpfen, wäre der Kampf ja endlos, weil keiner Schaden nehmen würde! Es gibt bestimmt welche, die das auch unter echten Voraussetzungen ausprobieren wollen würden. überlegte Shiro laut, sodass auch Ken dies hören konnte. Dann gingen sie aber zusammen ins Bad, wo Shiro sich erst abduschte, nachdem sie all ihre Sachen abgelegt hatte. Ken tat es ihr gleich. Das sie sich hier nackt sahen war für keinen (mehr) ein Problem. Schließlich hatten sie auch schon andere, intimere Dinge, miteinander getan. Sie waren miteinander vertraut und sie waren Familie irgendwie. Über die Jahre waren sie zueinander zu ihren engsten Vertrauten geworden und es gab bisher noch niemanden, der auch nur ansatzweise zu ihrem Bund dazu gezählt wurde, einfach da sie zumeist gemieden wurden, was Shiro und Ken kaum auffiel. Sie genügten sich gegenseitig und hatten bisher nicht das Bedürfnis gehabt, noch andere Freunde oder Ähnliches zu haben. Doch vielleicht änderte sich das irgendwann, wenn tatsächlich jemand es schaffen sollte, einen solch wichtigen Stand bei ihnen zu erreichen? Shiro stieg ins Bad und stellte fest, das man sich auch, wenn man geschlechtergetrennt badete, unterhalten könnte. Ken merkte jedoch einen Fehler an. Absolut! Wo ist die Rutsche?! Aber ich habe gehört, dass es auch ein Schwimmbad geben soll. Bestimmt gibts da eine Rutsche. meinte Shiro und war sich da schon fast absolut sicher. Shiro tauchte kurz unter, um dann direkt wieder aufzutauchen und ins Wasser zu blubbern, woraufhin Ken ein wenig mit summen mit einstimmte. Shiros Haare waren durch das untertauchen klatschnass, aber das war ja auch beabsichtigt gewesen. Ken sprach seine Hoffnungen aus und Shiro nickte. Mhm. Bestimmt, warum sollte sie nicht? Wir sind doch ihre besten Anbu! Moment... gibts hier sowas wie Anbu überhaupt noch? Wenn nicht... was sind wir denn dann? kam es ein wenig erschrocken von Shiro. Die neuen Ränge waren ihr so noch nicht wirklich geläufig und kurz hatte sie Sorge, dass sie eigentlich gar keine richtige Aufgabe mehr hatten. Klar, es gibt so eine Kampfeinheit... aber gehören wir als Super-Onin-Anbu da überhaupt mit dazu? Ich würde sagen, wir sind ja mehr so Spezialeinheit Superrot! sagte Shiro überzeugt. Ken tauchte unter und schwamm auf die Albino zu. Sie spürte das Kitzeln an ihrem Bauch und zuckte ein wenig zusammen, dann das Pieken in die Seite ihrer Brust. Als er wieder auftauchte freute er sich. Shiro schmunzelte ein wenig. Dann lehnte sich Ken zurück an den Beckenrand neben ihr und war genervt, dass die anderen so langweilig waren. Das war doch noch nie anders, oder? fragte Shiro und lehnte sich auch zurück, ehe sie ruckartig wieder hoch kam. Und wie kommst du darauf, mich einfach zu kitzeln?! Das gibt Rache! kam es von ihr und sie begab sich direkt vor Ken und fing wild an ihn am Bauch und den Seiten an zu kitzeln. HA HAAA! kam es wie bei einem triumphierenden Lachen von ihr.

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 1. Apr 2023, 22:28

~Spezialeinheit-Superrot!~

Sie waren sich einig , das sollte sie einen anderen Gast im Bad antreffen wohl einige absolut zufällige Ereignisse dazu führen würden das diese Person nicht mehr da war. Bevor sie ins Bad konnten hatte der Kaneki jedoch noch eine Frage an die Albino. Natürlich! Der Termin bei der Direktorin , diesen hatte Ken schon fast völlig vergessen. "Ja ein echtes Turnier ganz genau! Dann kann man sich auch mal richtig in die Fresse hauen und es ist nicht so verdammt langweilig wie das was die jetzt veranstallten." Ja was dachte die Obrigkeit hier überhaupt!? "Wie sollen die Schüler überhaupt etwas lernen? Die können ja überhaupt nicht besser werden." Natürlich würden sie niemals so toll werden wie sie selbst, aber dennoch konnten sie sich ja verbessern. Gemeinsam bewegten sie sich in das Innere des Bades. An der Nacktheit hatten sie sich ja noch nie wirklich gestört, also ganz früher hatten sie bei gemeinsamen Badeaktionen oft noch Badekleidung an. Doch bereits in Konoha war dies anders gewesen und schließlich hatten sie bereits wesentlich intimere Dinge zusammen getan. Daher gehörte das hier mitlerweile zur Normalität , sie waren Familie, sie waren rot. Shiro stimmte ihrem Kollegen bezüglich der Rutsche zu. "Ah ein Schwimmbad haben sie also? Gut dann ist die Rutsche wohl wirklich da...aber ich traue den hier nicht Shiro. Was ist wenn sie auch da verkackt haben!?" Ja dann waren die Zustände hier wirklich Katastrophal! Der Kaneki war verzaubert von der Blubber-Melodie der Weißhaarigen und summte mit. "WoW du könntest auch Musikerin werden!" Sprach er ankerkennend, bereits ihre großartigen Zeichenkünste waren ja legendär! Bezüglich des Gesprächs mit der Direktorin konnte die Albino dem jungen Mann seine Sorgen nehmen. Sie erinnerte Ihn daran wie besonders sie einfach waren. Genauso einen besonderen Namen für ihre eigene Einheit hatte sie parat. "Ja wir sind glaube ich ein Teil der Kampfeinheit, aber halt auch besonders weil warum sonst haben sie uns auf die Stationen mit genommen zuerst? Wir sind meeegaaa wichtig! Spezialeinheit Superrot , ja das ist unsere Einheit!" Stolz plusterte sich der Kaneki auf. Doch dann musste er eine heimtückische Attacke starten. So kitzelte er Shiro direkt am Bauch und lies es sich nicht nehmen auch in ihre Brust zu pieksen. Sie mochte eigentlich dort berührt zu werden, natütlich nicht wenn man da hinein piekste so wie er es getan hatte. Aber Ken hatte auch Gefallen daran ihre Oberweite zu berühren, er fand diese schon immer faszinierend und lustig. Doch der Angriff hielt nur kurz, denn der Kaneki war ein wenig gefrustet das die Schule hier so groß war und abseits der Wandler es überhaupt keine interessanten Persönlichkeiten hier gab. Zumindest waren sie noch auf Niemand interessantes getroffen. Die Weißhaarige sprach etwas wichtiges an und dies stimmte den Kaneki kurz nachdenklich. "Ja das stimmt..." Er überlegte das sie vor einem ähnlichen Problem ja schon einmal gestanden hatten. Als sich Shiro auf Ken stürzte und der ehemalige Oinin wie wild zappelte und dabei lachte. "Arrhhh oh nein, oh nein ...Gnade! Gnade!" Ken lachte ehe er sich an die Albino drückte und ebenfalls anfing sie zu kitzeln. Ein Gegenangriff also! Das Ganze hielt jedoch nicht lange an, ehe er sich wieder an den Rang begeben würde. Natürlich nur wenn sie ihn lassen würde. "Super blöd das es nicht geklappt hatte neue rote Kinder zu machen, wir haben es versucht aber du bist einfach nicht dick geworden!" Wie wenn sich ein kleines Kind über etwas ärgerte schlug Ken mit der Faust auf die Wasseroberfläche. Ja das war schon nervig gewesen. "Aber die wären auch nicht so schnell gewachsen, dauert bis die dann so cool sind wie wir und alles können." Der Kaneki dachte hier nicht an eine Erziehung, für ihn war es eher eine Form von Zeit die sie hinter sich bringen mussten bis die neuen roten Kinder dann automatisch auch so cool waren wie sie. Plötzlich hatte der ehemalige Oinin eine zündende Idee! "Ha die Kanten-Kinder!" Nun Ken hatte sich den Namen der besonderen Kinder nicht gemerkt. "Die sind doch super schnell gewachsen! Wir fragen die einfach wie sie gewachsen sind oder direkt die Direktorin. Dann bumsen wir ein paar mal und bekommen super schnell mehr Zuwachs für Spezialeinheit Superrot!" Ja dieser Plan war absolut logisch und wasserfest.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Shiro » Fr 7. Apr 2023, 12:44

Shiro legte nachdenklich ihren Zeigefinger gebeugt gegen ihr Kinn. Hmm... kam es von ihr zu Kens Aussage. Vielleicht geht es gar nicht darum, dass die Schüler etwas lernen, sondern darum, dass die da oben die Schüler besser einschätzen können... sprach sie ihre Gedanken nachdenklich laut aus. Und vielleicht wollen sie dann die, die ihnen gefährlich werden könnten, direkt eliminieren oder anderweitig versuchen zu kontrollieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir ausgerechnet jetzt von dem großen Wasser zurück gerufen worden sind? Vielleicht wartet ja hier bald Arbeit auf uns. Arbeit, die nur wir erledigen können, weil wir rot und einfach die Besten sind. sagte Shiro und schlug dann einmal mit der Faust in die offene Hand. Ja, so muss es sein! sagte sie entschieden. Die zwei begaben sich dann aber endlich ins Wasser, nachdem sie sich abgeduscht hatten. Dabei fiel Ken auch direkt die fehlende Dusche auf, doch Shiro vermutete, dass sich diese im Schwimmbad befinden musste. Doch die Chance war groß, dass die auch dort vergessen wurde. Dann müssen wir das eben auch bei unserem Termin morgen sagen! Oh man.... wir sollten definitiv anfangen ne Liste zu schreiben... wir langsam unübersichtlich, ich hab das Gefühl, die Hälfte schon wieder vergessen zu haben, Argh! sagte sie und hielt sich den Kopf, als hätte sie Kopfschmerzen. Die hätten direkt uns bei der Planung hier mit einbeziehen sollten. Man sieht ja, was dabei heraus kommt, wenn man das nicht tut! beschwerte sie sich. Dann fing sie an, ins Wasser zu blubbern und auch Ken stimmte summend mit ein, ehe er heraus posaunte, dass sie Musikerin sein könnte. Shiro grinste. Genau! Ich bin eine Künstlerin durch und durch! sagte sie und klang dabei gespielt eingebildet, während sie sich eine Strähne ihres klatschnassen Haares nach hinten warf, was ein ebenso klatschendes Geräusch von sich gab, als es an die Haut ihres Rückens klatschte. Als sie dann wieder auf ihre Funktion zu sprechen kamen, kam auch Ken wieder dazu, dass sie super wichtig waren. Shiro nickte übertrieben. Genau! Spezialeinheit Superrot! sagte sie zufrieden grinsend, während sich Ken aufplusterte, ehe ein heimtückischer Angriff von ihm folgte. Nachdem Shiro darauf natürlich reagierte, waren sie nun nebeneinander und sprachen davon, wie langweilig alle wieder waren, außer nun zumindest die Wandler. Aber dies war nie anders gewesen und nach dieser Erkenntnis setzte Shiro zum Gegenangriff an. Sie begab sich vor Ken und fing wild an zu kitzeln, sofort lachte der Kaneki und flehte um Gnade und drückte sich an sie um sie ebenfalls zu Kitzeln. Es gibt keine Gnade, hahaa!! rief Shiro laut und lachte ebenfalls. Für einen Augenblick kitzelten sie sich gegenseitig, während Shiro lachend und quitschend versuchte seinen "Angriffen" zu entgehen, dann hörten sie jedoch auf und Ken begab sich wieder an den Rand, Shiro tat dies ebenso, neben ihn. Er sprach erneut von den roten Kindern. Ja, echt scheiße... kam es auch von Shiro frustriert. Aber die Direktorin ist doch eine Medic, vielleicht ist auch irgendetwas mit dir verkehrt, weswegen das nicht geht? Die könnte doch mal gucken oder so. meinte Shiro. Das es vielleicht auch an ihr liegen könnte, darauf kam sie gar nicht direkt beziehungsweise war dies für sie gar keine Option. Und warum sollten die roten Kinder nicht so schnell wachsen? Willst du damit sagen, dass unsere roten Kinder weniger cool wären dann als diese anderen Blagen? kam es entrüstet von ihr. Doch Ken hatte bereits eine Idee zu den "Kanten-Kindern". Shiro sah ihn nachdenklich an. Ich glaube nicht, dass das die Kanten-Kinder waren... sagte sie nachdenklich, ihr fiel es aber auch gerade nicht mehr ein. Ken hatte die Idee, einfach die zu fragen, wie die so schnell gewachsen sind und hatte einen Masterplan. Klingt gut, machen wir so! meinte Shiro zufrieden, als sie plötzlich hörte, wie nebendran eine Tür aufging. Die Albino legte einen Finger an die Lippe, um Ken zu zeigen, dass sie leise sein mussten. Nebendran ging dann die Dusche an. Man hörte plötzlich ein "Autsch!" von einer weiblichen Stimme. Kurz darauf ein "Heulsuse." Mit wem redete dieses Mädel? Shiro sah verwirrt zu Ken und zuckte mit den Schultern. Dann hörte die Dusche irgendwann auf und man hörte, wie die Person das Bad nebendran wieder verließ. Immerhin hat sie es selbst eingesehen, dass sie eine Heulsuse ist. Keine Ahnung, was die hatte. meinte Shiro und zuckte mit den Schultern. Aber unsere Ausbildung hat sich ausgezahlt, wir waren super geheim unterwegs! sagte sie stolz.


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast