Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21653
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 19. Aug 2022, 19:57

Zimmer 2 C

Bild
~Das Zimmer mit der Nummer 2C ist schlichtes Zimmer, jedoch mit großem Fenster. Eine kleine Kochecke im Raum, die auch mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet ist, ist inklusive! Das Zimmer selbst besitzt WC und Waschbecken in einem kleinen Nebenraum, jedoch keine Dusche/Badewanne. Die technische Austattung ist auf dem neusten Standard. ~

Bewohner: Yoshitsune Hyuuga
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 183
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 3. Dez 2022, 22:44

cf: Badehaus

Inosuke hatte sich vom Badehaus aus auf den Weg zu seinem Zimmer gemacht. Er war schonmal kurz dagewesen und hatte sich dort etwas umgesehen, daher war er auch im Badehaus gewesen weil er dort keine Dusche oder Wanne hatte. Mit seiner ID-Karte öffnete er die Zimmertür, schloss diese wieder hinter sich und sah sich nun etwas genauer um, wobei er auch das große Fenster bemerkte. Es war draußen dunkel, Mond und Sterne gaben aber Licht oder Lampenanlagen draußen, das nervte aber wenn man schlafen wollte. Er sah dann das über dem Fenster etwas hing und wollte das herunterziehen, weil es sah nach etwas aus das man das Fenster verdunkeln konnte. Dabei löste sich eine Leine seitlich davon die er dann ergriff und hin und her bewegte. In die eine Richtung, nach unten ziehend gingen die Lammellen hoch und schob er das Band hoch, so kamen sie runter, das was man als Jalousie bezeichnete. Dadurch wurde das Außenlicht tatsächlich dann abgeduckelt. Gehässig lachte er das er den Trick herausgefunden hatte und kurbelte so quasi das Ganze ding nach unten. Diese Spielerei war etwas neues vür ihn. Wenn er vorher wo geschlafen hatte, dann war da ein Vorhang oder sowas womit man Öffnungen schließen konnte oder Klappen oder sonst was, nicht aber sowas. Gut das es funktionierte, andernfalls hätte er es wohl in eventuellem Zorn wenn es das nämlich nicht täte kaputt gemacht weil er dann zu doll dran herumgerissen hätte. Danach probierte er sein Bett aus, wie hart die Matraze war und legte seine Schwerter und Schuhe ab und Hose und sein Obershirt sowie die Maske und warf sich dann ins Bett. Licht machte er auch aus und lag dann noch eine Weile so da und dachte über verschiedene Dinge nach. Den heutigen Tag, die Leute die er getroffen hatte. Was er morgen vorhatte, was er für das Tunier noch lernen wollte. Ohja er wollte da an neuen Techniken feilen, da würde man Augen machen. Gehässig lachte er auch etwas, hatte die Arme hinter dem Kopf verschwänkt und starrte dabei gegen die Decke. Dann wandte er sich aber zu einer Seite um und schloss die Augen dass er bald einschlafen konnte.
Am nächsten Morgen wachte Inosuke auf, begab sich ins Bad um zur Toilette zu gehen und sein Gesicht zu waschen. Danach machte er einige Trainingsübungen, den Körper fit halten war wichtig für ihn. Liegestütze, Kniebeugen, Sit ups und vorher hier und da Dehnübungen. Anschließend zog er sich fertig an, nachdem er sich nochmal den Schweiß abgewischt hatte vom Körper und machte sich dann auf den Weg. Einen Abstecher in die Cafeteria um zu essen und dann wollte er weiter sehen.

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 183
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 17. Apr 2024, 22:07

cf: Einkaufszentrum - Mall

"Ja genau die! Wandler hmm ist viel einfacher!" meinte Inosuke auf die Worte von Ken und Shiro. Ja Lykanthrop das war doch viel zu schwer. Rudelleute ging auch oder Wolfsmenschen. Wandler passte aber weil genau das taten sie ja auch. Wollten sie Gumi, also Megumi wohl auch anwerben als Köchin. Na ob ihnen das gelang? "Kochen kann sie ja. Wegen dem Gewürzding keine Ahnung aber bestimmt doch ja! Was se gemacht hat damals das war mega lecker wahahaha!" Das musste Inosuke zugeben, dass da jemand besser drin war als er, also Kochen. Es hatte gut geschmeckt. Wasserfall war das nächste Thema, klärte sich das dann aber auch auf, dass dieser keine Matheaufgaben stellte wenn man darunter meditierte. Wie die Zwei Kaguneträger allerdings an einen Wasserfall herankamen das blieb ihnen überlassen. Die gabs wo da draußen und mitnehmen konnte man die eigentlich nicht. Selber bauen vielleicht doch ja das ging. Alkohl zu besorgen klappte nicht aber dafür alles was man benötigte um tolle Umhänge herzustellen. In dem Geschäft dafür wurden sie auch gut gebraten, wobei Inosuke ein Auge auf den Verkäufer hatte, dass er sie auch ja nich anflunkerte oder über den Tisch zog. Ja gerade der Hyuuga mit seinen so tollen Kenntnissen in Sachen Finanzrechnung und Handel. Naja er passte auf das sie gute Ware bekamen die den beiden auch gefiel. Das Superrot die Farbe war und Shiro zeigte auch was für ein Wappen sie gezeichnet hatte auf ihrer ID Karte, da sie eine so gute Künstlerin war, von Ken so betitelt wurde. Inosuke sah sich das Krickel-Krackel an was das Wappen sein sollte, legte den Kopf etwas schief. Wegen der Maske konnte man natürlich seine Gesichtsmimik nicht erkennen. "Hat was ja. Wappen für Team Superrot also?" hakte er nach und nickte dann einfach zustimmend. Kunst war nicht so unbedingt sein Ding, wenn er verstand worum es ging, was es sollte, es seinen Nutzen hatte und erfüllte reichte ihm das. Zumal es ja auch nicht von ihm kam und was er herstellte war immer gut! Aber doch seine knappen Worte konnte man durchaus als Kompliment auffassen. Nickte er ja auch zustimmend. Das der Kaneki kurz seine Fähigkeit benutzte dazu sagte der Hyuuga auch nichts, eher war es interessant aber die Farbe hätte man wohl da, zumindest eine die sehr sehr ähnlich aussah vom Ton her, das passte doch. "Die passt doch" meinte Inosuke wo der Verkäufer Stoff damit zeigte. Dann hatten sie auch alles, konnten bezahlen. Shiro noch ihre Nähmaschine und Inosuke seinen Werkzeugkoffer und dann bezahlten die anderen beiden auch ihre Fälle und den Stoff und es konnte losgehen zurück zur Schule. Ken half auch beim Tragen und sogar mit seinen Fähigkeiten das sie alle Pizza essen konnten. "Wahahaha das ist cool. Voll nützlich die Dinger!" merkte Inosuke an wo er das Pizzastück entgegen nahm. Er versuchte alles so zu tragen das er trotzdem irgendwie essen konnte. War alles Training und wäre doch gelacht wenn er das nicht hinbekam.

Zurück im Wohnheim hieß es dann auch sich trennen, die Pizza war auch schon alle. Hatten die Zwei auch ihre Spezialzutat vergessen. Tja da konnte man wohl nichts mehr machen. "Ja wahahaha. Ihr seid auch cool und voll in Ordnung. Ken und Shiro von Supperrot! Ah Sir Ken und Lady Shiro!" meinte er dann an die beiden zurück wo sie ihn preisten. Natürlich gefiel das Inosuke, sie respektierten ihn, konnten ihn leiden und umgekehrt war es genauso. "Und ja Zusammen ne Mission wäre cool!" fügte er noch hinzu. Er stellte auch kurz die Sachen ab um dann kräftig in Kens Hand die er dem Bergkönig hinhielt einzuschlagen und grinste dann ebenfalls, lachte etwas. Dafür schob er auch seine Schweinemaske hoch das man sein Gesicht sehen konnte. Shiro grinste ebenfalls. "Gut bis dann! Ich mach eure Umhänge dann morgen fertig und geb dann bescheid!" meinte er noch und schnappte sich alle seine Sachen, auch die Materialien, klemmte sich alles wo unter und bewegte sich dann Richtung seines Zimmers.
Dort angekommen stellte er drinnen dann alle Sachen ab in eine Ecke und machte sich dann Bettfertig und würde schlafen gehen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 183
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 18. Mär 2025, 20:59

cf: Cafeteria

Kotetsu hatte das Tunier nicht live gesehen wie er sagte, er wollte sich die Wiederholung davon aber ansehen und vertraute auf Inosukes Worte, das da starke Typen bei gewesen waren. "Wiederholung?" hakte der Bergkönig dann nach und grübelte kurz bis ihm ein Licht aufging. "Ah du meinst mit diesem Terminalding. Ja mach das. Wirst sehen das da starke Typen bei waren wahahahaha." Erzählte Inosuke dem Brillenträger dann auch noch ein wenig was von Winry, halt wie der Bergkönig diese sah und kennengelernt hatte. Für ihn war die Feenkönigin ein sehr starker Herausforderer und hatte sie sich seinen Respekt verdient. Das sie eine Frau war spielte für den Hyuuga dabei auch keine Rolle. Sie war stark, da war das Geschlecht egal oder die Rasse oder sonst was. So sah jedenfalls Inosuke das Ganze. Und jeder konnte stark sein bzw. was dafür tun und darauf kam es an. Wer nur weinerlich war und sich beschwerte, anderen die Schuld gab ja sowas konnte er nicht leiden bzw. solche Leute.

"Hmm? Ich hab sie ab und an getroffen im Bergwald ja. Danach nicht mehr. Ka wo die hier sind. Sicher irgendwo da draußen. Die kommen zurecht." meinte er dann noch auf die Frage des Rosahaarigen bezüglichs seiner Wildschweingeschwister. Da sorgte der Hyuuga sich nicht, es waren wilde Tiere, die kamen zurecht oder auch nicht, das war die Natur. Da mischte er sich auch nicht ein. Sie hatten ja ihre eigene Familie, ihre eigene Rotte usw soweit Inosuke es wusste. Und da draußen musste man selbst klarkommen. Klar würde er seine "Geschwister" wo helfen wenn er sie traf und sie das benötigten oder so, aber großteilig mussten sie ja alleine klarkommen. "Hmm na dann ist ja gut." kommentierte er lediglich auf die Worte Kotetsus wo dieser sich erklärte bezüglich Inosukes Erziehung und das er diese gut fand, ihn gut fand wie er war. Darüber hatte der Bergkönig nie so nachgedacht. Es war eben wie es war, wer ein Problem damit hatte der bekam es mit ihm zutun. Der Brillenträger war aber irgendwie einer von der Sorte der vieles akzeptieren konnte und nichts böse meinte, eine sehr ehrliche Haut. Inosuke fand ihn nach wie vor komisch den Kauz aber war er doch in Ordnung.

"Ja das ist anders. Hmm hat seine ganz eigenen Regeln, die Wüste!" kommentierte der Hyuuga nochmal wo sie darüber redeten wo Kotetsu herkam. Er war ein ehemaliger Shinobi und Bewohner Sunagakures. Dachte Inosuke dabei auch an das Klima und wie das so war mit dem ganzen Sand. Es war heiß tagsüber das wusste er. Man brauchte viel Wasser zu trinken. Keine leichte Aufgabe, auch eine Herausforderung dort zu überleben so dachte er sich. "Wie haste das immer mit der Sonne gemacht? in der Wüste isses heiß. Hmm Suna war n Dorf wie Konoha, also gabs da Häuser und alles. Wo habt ihr da Wasser her? Das braucht man da doch und ganz viel. Da zu überleben gehört auch was dazu wahahahaha, zeugt von Stärke!" das konnte man als Kompliment auffassen von ihm. Inosuke selbst war im Grenzland mal gewesen daher kannte er die Wüste ein wenig und berichtete davon das er ein Wüstentier erlegt und gegessen hatte. "Hmm glaub waren 2 Höcker. Kamel also hmm ja." das hatte er getötet und dann gegessen was nicht so gut geschmeckt hatte.

Erzählte der Bergkönig dann noch ein wenig was er von dem alten Hyuugaeinsiedler alles gelernt hatte damals. Kotetsu war da ziemlich wissbegierig. Anschließend hatte er auch ein paar Worte an den Brillenträger bezüglich seiner Marionetten, machte einen Vorschlag mit einer Kampfmarionette. "Hmm kann ich machen ja. Und gut dann zeigst du mir die Puppe wie die aussehen soll und ich sag dann ob das passt. Wahahahaha ne Kampfpuppe mit Schwertern. Wenn die krass gut ist kann man mit der trainieren!" Ja er versuchte wie immer darin was zu sehen das dem Training dienlich war oder einer Herausforderung, etwas das ihn nach vorne bringen konnte. Und damit war es abgemacht, dass er dem Rosahaarigen auch von seinem Fortschritt berichten täte was das Windschneiden anging. Das war ja das was Inosuke unbedingt umsetzen sollte. Dank der Windjutsu die er von Kotetsu gelehrt bekommen hatte, hatte Inosuke da so ein paar Ideen die ihm helfen konnten. Das wollte der Bergkönig dann auch umsetzen, auf Nachfrage erklärte er dann nochmal was er nach dem Essen noch vorhatte. Anschließend war Kotetsu an der Reihe. "Okay! Dann auch viel Erfolg wahahahaha. Man sieht sich" lachte der Bergkönig und räumte dann seinen Tisch ab da er auch fertig war. Brachte alles zur Abgabe und verließ die Cafeteria.

Inosuke begab sich nochmal zum Trainingsbereich, trainierte dort ein wenig und anschließend nahm er ein Bad im Badehaus. Danach noch ein paar Übungen in seinem Zimmer bevor er dann auch zu Bett ging.

Tbc: ??? (Timeskip)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste