cf:
CafeteriaKotetsu hatte das Tunier nicht live gesehen wie er sagte, er wollte sich die Wiederholung davon aber ansehen und vertraute auf Inosukes Worte, das da starke Typen bei gewesen waren. "
Wiederholung?" hakte der Bergkönig dann nach und grübelte kurz bis ihm ein Licht aufging. "
Ah du meinst mit diesem Terminalding. Ja mach das. Wirst sehen das da starke Typen bei waren wahahahaha." Erzählte Inosuke dem Brillenträger dann auch noch ein wenig was von Winry, halt wie der Bergkönig diese sah und kennengelernt hatte. Für ihn war die Feenkönigin ein sehr starker Herausforderer und hatte sie sich seinen Respekt verdient. Das sie eine Frau war spielte für den Hyuuga dabei auch keine Rolle. Sie war stark, da war das Geschlecht egal oder die Rasse oder sonst was. So sah jedenfalls Inosuke das Ganze. Und jeder konnte stark sein bzw. was dafür tun und darauf kam es an. Wer nur weinerlich war und sich beschwerte, anderen die Schuld gab ja sowas konnte er nicht leiden bzw. solche Leute.
"
Hmm? Ich hab sie ab und an getroffen im Bergwald ja. Danach nicht mehr. Ka wo die hier sind. Sicher irgendwo da draußen. Die kommen zurecht." meinte er dann noch auf die Frage des Rosahaarigen bezüglichs seiner Wildschweingeschwister. Da sorgte der Hyuuga sich nicht, es waren wilde Tiere, die kamen zurecht oder auch nicht, das war die Natur. Da mischte er sich auch nicht ein. Sie hatten ja ihre eigene Familie, ihre eigene Rotte usw soweit Inosuke es wusste. Und da draußen musste man selbst klarkommen. Klar würde er seine "Geschwister" wo helfen wenn er sie traf und sie das benötigten oder so, aber großteilig mussten sie ja alleine klarkommen. "
Hmm na dann ist ja gut." kommentierte er lediglich auf die Worte Kotetsus wo dieser sich erklärte bezüglich Inosukes Erziehung und das er diese gut fand, ihn gut fand wie er war. Darüber hatte der Bergkönig nie so nachgedacht. Es war eben wie es war, wer ein Problem damit hatte der bekam es mit ihm zutun. Der Brillenträger war aber irgendwie einer von der Sorte der vieles akzeptieren konnte und nichts böse meinte, eine sehr ehrliche Haut. Inosuke fand ihn nach wie vor komisch den Kauz aber war er doch in Ordnung.
"
Ja das ist anders. Hmm hat seine ganz eigenen Regeln, die Wüste!" kommentierte der Hyuuga nochmal wo sie darüber redeten wo Kotetsu herkam. Er war ein ehemaliger Shinobi und Bewohner Sunagakures. Dachte Inosuke dabei auch an das Klima und wie das so war mit dem ganzen Sand. Es war heiß tagsüber das wusste er. Man brauchte viel Wasser zu trinken. Keine leichte Aufgabe, auch eine Herausforderung dort zu überleben so dachte er sich. "
Wie haste das immer mit der Sonne gemacht? in der Wüste isses heiß. Hmm Suna war n Dorf wie Konoha, also gabs da Häuser und alles. Wo habt ihr da Wasser her? Das braucht man da doch und ganz viel. Da zu überleben gehört auch was dazu wahahahaha, zeugt von Stärke!" das konnte man als Kompliment auffassen von ihm. Inosuke selbst war im Grenzland mal gewesen daher kannte er die Wüste ein wenig und berichtete davon das er ein Wüstentier erlegt und gegessen hatte. "
Hmm glaub waren 2 Höcker. Kamel also hmm ja." das hatte er getötet und dann gegessen was nicht so gut geschmeckt hatte.
Erzählte der Bergkönig dann noch ein wenig was er von dem alten Hyuugaeinsiedler alles gelernt hatte damals. Kotetsu war da ziemlich wissbegierig. Anschließend hatte er auch ein paar Worte an den Brillenträger bezüglich seiner Marionetten, machte einen Vorschlag mit einer Kampfmarionette. "
Hmm kann ich machen ja. Und gut dann zeigst du mir die Puppe wie die aussehen soll und ich sag dann ob das passt. Wahahahaha ne Kampfpuppe mit Schwertern. Wenn die krass gut ist kann man mit der trainieren!" Ja er versuchte wie immer darin was zu sehen das dem Training dienlich war oder einer Herausforderung, etwas das ihn nach vorne bringen konnte. Und damit war es abgemacht, dass er dem Rosahaarigen auch von seinem Fortschritt berichten täte was das Windschneiden anging. Das war ja das was Inosuke unbedingt umsetzen sollte. Dank der Windjutsu die er von Kotetsu gelehrt bekommen hatte, hatte Inosuke da so ein paar Ideen die ihm helfen konnten. Das wollte der Bergkönig dann auch umsetzen, auf Nachfrage erklärte er dann nochmal was er nach dem Essen noch vorhatte. Anschließend war Kotetsu an der Reihe. "
Okay! Dann auch viel Erfolg wahahahaha. Man sieht sich" lachte der Bergkönig und räumte dann seinen Tisch ab da er auch fertig war. Brachte alles zur Abgabe und verließ die Cafeteria.
Inosuke begab sich nochmal zum Trainingsbereich, trainierte dort ein wenig und anschließend nahm er ein Bad im Badehaus. Danach noch ein paar Übungen in seinem Zimmer bevor er dann auch zu Bett ging.
Tbc: ??? (Timeskip)