Der Hyuuga war nicht allein hier im Bad. Er wusste, dass das Blauhaarige Mädchen, die kleine Rokkuberu auch hier war, halt wegen dem Wildschwein vorne beim Eingang der Umkleiden bzw. getrennten Bereiche. Nur eben nicht ob sie noch im Bad selbst war oder in der Umkleide. Dies klarte sich auf wo er ihre Stimme hörte. Das sie dabei ihre Puppe nachamte wieder und über diese sprach auch wenn sie diese gar nicht dabei hatte, wusste Inosuke ja nicht da die Wand die beiden Bereiche der Geschlechter trennte und er sie so auch nicht sah. Wo sie aber davon sprach das Yoshino hier war ratterte es im Kopf des Hyuuga weil da ja was gewesen war. Und körperlich intensiv? Nun das heute war für Inosuke eher Routine gewesen wenn man so wollte aber für jemanden wie das kleine Mädchen ja da war das sicher sehr fordernd und kräftezehrend. Hatte er sie ja auch gesehen was sie so konnte, wie sie sich anstellte und wusste so auch dass es ihr körperlich eben an bestimmten Dingen mangelte. Kraft, Schnelligkeit und wohl auch Ausdauer, wobei sie bis zum Ende durch gemacht hatte. Das konnte man ihr hoch anrechnen. "
Intensiv? Hmm war nicht anstrengend für mich, aber witzig wahahaha. Konnte sehen was andere können. Du hast durchgehalten, das war gut!" War das ein Lob? Jaha war es und das vom großen Inosuke dem Bergkönig. Sie war schwächlich und wirkte gebrechlich, das hatte auch der Hyuuga mitbekommen und eigentlich war er auch nicht so der sentimentale Typ, hatte immernoch ein paar Schwierigkeiten mit so zwischenmenschlichen Interaktionen, nicht mehr so krass wie damals aber dennoch. Er fragte dann auch was mit dem Wildschwein war, ob dieses nicht baden wollte. Würde ihn nicht stören wenn das da drüben im Wasser wäre, auch nicht wenn es hier im Männerbereich ins Wasser käme. Aber da gab es Schulregeln welche das wohl verhinderten und an die wollte sich Yoshino auch halten wie sie sagte bzw. sie mit der Stimme ihrer Hasenpuppe. "
Hmm, ist doch keiner hier. Mich würds nicht stören wenn sie hier wär. Wenn sie baden will soll sie baden" meinte er nur dazu trocken. Ja es war ein Tier, wenn sich dieses waschen wollte wieso nicht? Vielleicht wäre das Trocken bekommen dann aber auch ein Problem oder nicht? Das mit dem Warnen war auch so eine Sache. Wovor bzw. wieso warnen? "
Höh wieso warnen?" konnte doch jeder hier rein, wozu das also? Das verstand er gerade nicht. Wusste er ja nichts von den Komplexen welche die Genin bezüglich ihres Körpers hatte, vorallem an einer Narbe oder mehreren Narben.
Inosuke entschied sich dann auch dazu die Wand welche die Bereiche trennte hoch zu klettern. Sie war nur 3/4 hoch, hatte oben also eine Öffnung die groß genug war. Wieso er das tat? Er wollte von Angesicht zu Angesicht mit ihr sprechen, das fühlte sich einfach besser an für ihn, statt nur die Stimme zu hören aber kein Gesicht dazu. Unbemerkt blieb das auch nicht, also Yoshino bekam die Kletterei wohl schon mit. Spätestens wo seine Stimme oberhalb der Wand dann her ertönte und sie ihn dort auch sehen könnte. Nun zumindest teilweise seinen Kopf und einen Arm mit dem er sich hoch hiefte. Bei ihr waren auch Dampfschwaden vom warmen Wasser welches die Sicht etwas verhinderte, so konnte man den Körper etwas verbergen. Inosuke war aber auch nicht hier bzw. tat das um zu spannen. Auf soclhe Gedanken kam er gar nicht. Er wollte ja nur reden. Sie wickelte aber wohl doch ein Handtuch um ihren Körper wo sie das mitbekam und lief feuerrot im Gesicht an. Ja so würden wohl sicherlich viele reagieren wenn da plötzlich wer den getrennten Bereich hoch kletterte und dieser einen sehen konnte, entblößt. Halt alljene welche Schamempfinden hatten. Sie tat aber nicht schreien was auch eine typische Reaktion gewesen wäre. Konnte sie das wohl aber nicht, warum auch immer. Inosuke richtete auch weitere Worte einfach an sie, fragte was sie morgen vorhatte und hörte dann zu wo sie antworten tat. "
Team? Ahja hmm keine Ahnung wer da nu drin ist. Ich nicht mehr. Bin nu diese Kampfeinheit wahaha. Aber neue Fähigkeiten lernen ist gut. Stärker werden!" meinte Inosuke dann dazu und sie erwähnte auch noch was wegen Angst. "
Angst wovor? Hmm Angst stellt man sich. Man wird stärker und besiegt die Angst whahaha. Und verletzend? Wenn mir wer aufm Piss geht, kriegt der von mir zurück so einfach wah! Wer sich mit mir anlegt dem zeig ichs! " kam es von ihm noch dazu, so war Inosuke eben. Unterkriegen lassen? Nein. In der Natur war es auch so wenn man sich mit ihr anlegte musste man darauf gefasst sein das diese eventuell zurückschlug. Wobei er sich dann auch weiter hochiefen täte, das er mit beiden Armen sich oben an der Mauer abstüzen konnte und man so dann auch seinen halben Oberkörper sah, wenn der Dampf diesen nicht bedeckte. Das er muskolös und trainiert war hatte man vorher ja schon sehen könnten. Er würde auch grinsend zu dem Mädchen herunter blicken. "
Sag Winry das ich mal wieder gegen sie kämpfen will wahahaha. Bin dann weg. Tüss!" käme es von ihm und er würde an seiner Seite wieder herunter klettern, wobei man hören täte das er ins Wasser sprang, wegen dem Platschen und anschließend machte Inosuke sich auf in die Umkleide nachdem er sich abgetrocknet hatte, zog seine Sachen wieder an und würde in sein Zimmer gehen. Das er Winry gegenüber Yoshino erwähnte lag halt daran das die Blauhaarige ja scheinbar so wie er verstanden hatte die Schwester von der Blonden war. Daher nahm er an, dass sie der großen dann bescheid geben konnte. Was würde Yoshino dazu aber noch sagen? Bevor Inosuke das Bad verlies könnte er das ja noch mitbekommen. Aber er wollte auch gehen da es schon spät war und er ja fertig war mit baden soweit.
tbc:
Zimmer 2C