cf:
Wohnung 3CWohnung + WegKatsu sagte noch was zu Ayakas Worten bezüglich der Schwimmbekleidung bzw. Kleidung allgemein wobei die letzten Worte die er sprach waren an beide Kamizuru Schwestern gerichtet und hatten einen gewissen ernsten Ton in sich wo Ayaka dann meinte: "
Der Name? Das ist doch oberflächlich, nur wegen dem Namen hinter wem her zu gaffen oder gar zu versuchen eine Bindung aufzubauen. Das ist nicht aufrichtig finde ich. Und keine Sorge Katsu ich pass auf." Ja sie fand das nicht aufrichtig, weil es eben nur wegen dem Namen bzw. ihrem Stand wäre, nicht wegen dem wer sie war als Person war. Das Mädchen verstand soweit auch was ihr Bruder damit wohl sagen wollte, halt das sie aufpassen sollte, einige sich vielleicht einschleimen wollten oder so wie es hieß. Ayaka wäre aber schon auf der Hut. Und ob wer ihr nur was vorspielte das würde die kleine Kamizuru sicher auch rausbekommen und dann naja dann hätte die Person bei ihr sogesehen verspielt.
Shinra verabschiedete sich dann, wobei Katsu nach Ayaka auch noch was zu ihr sagte, was sich wie eine Unterstellung anhörte aber die Schwester wusste sicherlich das es als Scherz gemeint war. Er hatte es nicht so mit Büchern, tja da hatte er wohl noch nicht seine Lieblingslektüre gefunden. Darauf zu antworten überlies die Kleine auch der Großen. Und so blieben dann auch nur noch zwei Geschwister zurück welche sich dafür entschieden schwimmen zu gehen, wobei Katsu noch vorher woanders hin wollte. Das sein Tonfall ernster war vernahm Ayaka und damit war es kein x-beliebiger Ort wo er hinwollte. "
Okay" kam es von ihr dazu und würde dann auch ihre Badesachen und ein Handtuch holen das sie in eine kleine Tasche aus ihrem Zimmer packte und die dann um ihre Schulter unter ihrem Umhang hängen. Wegen der Elementsache und den anderen Teammitgliedertreffen was Ayaka noch angesprochen hatte kamen auch Worte von Katsu zurück. Um das Element wollte er sich kümmern und der Rest würde sich schon fügen. Sie nickte dazu einfach knapp lächelnd und folgte ihrem Bruder dann aus der Wohnung, nachdem sie noch Aufgeräumt hatten soweit das alles seine Ordnung hatte. "
Zum Denkmal okay" meinte sie wo der Schwarzhaarige ihr offenbarte wohin es zuvor gehen sollte. Ayaka wusste was das für ein Ort war, was dort ausgestellt war. Statuen von jenen welche nicht mehr waren aber maßgeblich dazu beigetragen hatten das der Schöpferkonflikt endete. Auch eine Statue ihres Vaters war dort. "
Ja lass uns dahin gehen" fügte sie dann noch hinzu und lächelte etwas mehr. Sie freute sich und wollte das auch ihrem Bruder vermitteln.
Wo sie durch die Schulgänge gingen um zu den Gärten zu kommen, wo sich die Halle der Helden befand, blieb Ayaka auch kurz stehen da Katsu sich seinen Mantel auszog den er später über der Schulter trug und eine Wasserflasche aus seiner Tasche holte um was zu trinken. Fragte die Kamizuru auch ob sie ebenfalls etwas möchte. "
Mach ich, momentan aber nicht danke. Und ja das sollten wir. Wir können uns gegenseitig helfen aber jeder unserer besonderen Gaben Fähigkeiten ist wo auch individuell." meinte sie zu seinen Worten und ging dann mit ihm zusammen weiter. Eilig hatten sie es ja nicht.
SchulgärtenWo sie in die Gärten kamen konnte man die idyllische Natur genießen die man hier errichtet hatte. Ein friedvoller Ort. Gab es hier auch einen Teich an dem sie vorbei kamen und Bänke zum Sitzen gab es ebenfalls. Aber beide Geschwister waren nicht hier um die Atmospähre zu bewundern, sie wollten ja eigentlich zur Halle der Helden die sich hier befand, wo die Denkmäler errichtet waren. Ayaka trug wie eigentlich fast immer ihren schwarzen Umhang mit Kapuze, welcher ihr darunterliegendes Outfit verdeckte. Die Kapuze hatte sie gerade unten, hing sie hinten herunter, sodass man ihre violetten langen Haare auch besser erkennen konnte. Diese hatte sie hinten wie eigentlich immer zu einem langen Zopf zusammengeflochten. Seitlich vorne hatte sie zwei große herabhängende Strähnen und trug ein einfaches dunkles Stirnband. Aber dabei fiel wohl beiden etwas auf. Auch Ayaka erblickte eine junge Person die auf einer Bank saß. Das war aber nicht unbedingt das auffällige oder besondere an ihr, nein das war die Regenwolke die irgendwie nur über ihr war und Regen sich über der Schwarzhaarigen Person ergoss. Was war das denn? Zur Anlage hörte das sicherlich nicht dazu. Sie wusste soweit, dass es im Schulkomplex bestimmte technische Anlagen gab die verschiedene Dinge bewirken konnte aber das hier war sicher nichts davon. Was sollte das bitte für einen Zweck erfüllen? Für die Gartenbewässerung vielleicht aber doch nicht so. Zumal eine einzelne kleine Regenwolke? Oder war das irgendwer anderes gewesen, hatte eine Technik angewandt und war weggelauffen? Das würde ja gegen die Schulregeln verstoßen, denn hier in dem Bereich welcher kein Trainingsbereich war war der Einsatz von Fertigkeiten verboten. Mit leicht ernstem Blick schaute sich Ayaka um ob sie wen anderes noch sehen konnte aber nein soweit nicht. Katsu sprach die Person auch an ob alles bei ihr okay war und sprach die Wolke auch an. Ayaka kam auch hinzu und meinte: "
Hallo" kam es knapp von ihr, wobei sie das mit dem Streich von Katsu hörte und dann meinte: "
Gesehen hab ich keinen der vielleicht wegläuft oder so. Wenn das ein Streich war hat irgendwer unerlaubter Weise eine Technik benutzt." Jap weil so eine Wolke war nicht normal. Das es sich dabei um etwas handelte was die Schwarzhaarige so nicht kontrollieren konnte und zu ihr gehörte, wusste die Kamizuru nicht. Das sie hier vor sich ein junges Mädchen hatten fiel vielleicht nicht unbedingt sofort auf dem ersten Blick auf. Wobei die Kamizuru schon die Schwarzhaarige kurz mustern würde. Blasser Hautton, zerzauste, okay feuchte/nasse Haare wegen den Regentropfen. Augenringe könnte sie wohl auch erkennen wenn der Blick auf ihr Gesicht frei wäre. Auf den ersten Blick könnte da wohl wer vielleicht nicht besonders gut schlafen. Dazu sagte die Kamizuru aber auch erstmal nichts. "
Willst du vielleicht ein Handtuch zum Abtrocknen haben und kann man den Regen vielleicht irgendwie abstellen?" Ein wenig Helfen war ja nicht verkehrt, vorallem wenn da wirklich wer einen Streich gespielt hatte. Die Kamizuru würde auch kurz zu ihrem Bruder blicken. "
Ah ich heiße übrigends Ayaka" fügte sie noch hinzu an die Schwarzhaarige gerichtet zu der sie dann wieder schauen würde. Mit Namen war es einfacher. Katsu konnte sich ja selbst vorstellen. Ayaka würde auch leicht lächeln und dann abwarten wie die Person vor ihnen reagierte. Was das Ganze mit der Wolke vielleicht auf sich hatte.