Pool

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Pool

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 15. Sep 2022, 20:49

Pool

Bild
~Der Pool wird von Schülern und Lehrkräften der FuGa für Ausdauertraining im Wasser genutzt. Er kann aber auch außerhalb des Unterrichts für private Trainingszwecke genutzt werden. Die Poolanlage besitzt jedoch keinen Badebereich und ist somit lediglich für Schwimmer geeignet. Häufiger verwenden Lehrkräfte dieses auch für Wasserlauf Training. Das Ganze ist aufgebaut wie ein ganz normales Schwimmbad und befindet sich in einer Halle. Von dem Eingang kommt in die geschlechter getrennten Einzelumkleiden, von da in die geschlechter getrennten Duschen (Sammeldusche, jedoch mit einzelnen Kabinen) und von dort aus dann zum Schwimmbereich. Der Pool ist von 7:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. ~

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 19. Sep 2022, 20:34

CF: Cafeteria

Itsuko hatte die Cafeteria gut gestättigt verlassen und war in ihr Zimmer gegangen. Sie sah es zum ersten Mal. Sie war nicht enttäuscht, aber es war für sie nun auch kein "Wow" Moment, da sie zuvor gut gelebt hatte mit ihren Eltern. Nun hatte sie quasi ihre eigenen vier Wände. Ein eigenes Badezimmer hatte sie nicht, nur eine Toilette und ein Waschbecken. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren vorhanden. Ein Computer ebenso. Ein großes Bett, ein Fernseher, ein Eckschreibtisch. Das Highlight war jedoch die große Fensterfront, von welcher sie eine tolle Aussicht hatte. Itsuko sah sich ein wenig um, dann entschied sie jedoch, nicht hier im Zimmer zu bleiben. Ihre persönlichen Sachen waren schon ins Zimmer gebracht worden, sowas wie Kleidung und solche ein Kram. Alles befand sich noch in Rucksäcken, aus einem kramte sie schließlich ihre Schwimmsachen heraus. Eines der ersten Dinge, die sie nämlich erfahren hatte war, dass es ein großes Schwimmbad hier gab. Bisher hatte sie es nicht geschafft, dieses zu besuchen. Aber da der Unterricht noch nicht wirklich gestartet hatte, konnte sie ja nun die Zeit erstmal dafür nutzen. Interesse daran, ihr Team zusammen zu suchen, hatte sie kein großes. Das konnten ja die anderen machen.
Und so begab sie sich direkt zum Schwimmbad.
Dort angekommen begab sie sich in eine der Umkleiden und zog sich ihren Badeanzug an. Mit einem großen Haarband konnte sie auch ihre Haarpracht in einen Pferdeschwanz bringen. Gerne tat sie dies nicht, aber es gehörte halt dazu. Sie duschte sich kurz ab, bevor sie zum eigentlichen Pool gelangte. Dieser war rein auf Schwimmer ausgelegt, was für Itsuko kein Problem darstellte. Sie war ja nicht hier zum planschen, sondern zum schwimmen. Sie stelllte sich auf einen der Startblocks. Blickte ins Wasser. Atmete tief ein und wieder aus. Dann lächelte sie für einen Moment und begab sich mit einem geschickten Kopfsprung ins Wasser. Durch den Schwung tauchte sie ein gutes Stück unter Wasser entlang, ehe sie wieder hoch kam, und die Bahn weiter schwomm. Am Ende der Bahn drehte stieß sie sich mit den Beinen am Beckenrand ab und schwomm auf dem Rücken zurück. Sie genoss das Wasser. Sie fühlte sich lebendig in diesem und während sie die Bewegungen machte, schloss sie die Augen und wusste instintiv genau, wie weit sie es noch bis zum Beckenrand hatte. Im Wasser fühlte sie sich einfach pudelwohl.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 21. Sep 2022, 21:28

~Unerwartete Begegnung~

CF: Sanitäre Anlage

Noch auf dem Flur:

Wie einem manchmal doch der Zufall schön in die Hände spielen konnte. So traf ich Gura Gura direkt auf meinem eigentlichen Weg. Natürlich stoppte ich und fing direkt ein Gespräch mit ihr an. Sie schien nichts von ihrer freundlichen Art verloren zu haben und allem Anschein nach hat sie bis Heute dicht gehalten wegen unserer Operation in Iwa-Gakure. Das allein qualifizierte sie bereits für die nächste Runde des Projektes. "Ja das habe ich gehört das du mit ihr bereits in einem Team bist, daher war war es auch leicht mich mit diesem Katsu zu tauschen. Ich weiß noch nicht 100% ob es funktioniert, aber wir können mit großer Sicherheit davon ausehen." Gab ich direkt zu verstehen, wenn ich Dinge haben wollte bekam ich dies auch in der Regel. Mir war nur wichtig das ich mich auf die Mädchen verlassen konnte und alles weitere würde sich schon ergeben. Zudem waren sie auch gut geeignet für weitere Experimente. Immerhin hatte ich der Direktorin zugesichert zu ihrem mächtigsten Verbündeten zu werden. Itsuko und auch Sameko hatten sich als geeignet erwiesen, man konnte Ihnen vertrauen und sie hatten auch kämpferisches Potential. Obwohl ich es so genau bei dem Haimädchen nicht wusste. Jedenfalls sie erkannte schnell den Vorteil daran wieder in einem Team zu sein, jedenfalls hatte ich das Gefühl das sie es verstanden hatte. Also mussten wir nun nur noch entscheiden was wir jetzt tun wollten. Mein Vorschlag war es die Räumlichkeiten zu erkunden die sie hier errichtet hatten. Dies hatte auch einen bestimmten Zweck ich musste mögliche Übergriffspunkte ausfindig machen. Ich erinnerte mich nicht mehr an den kleinen Wettkampf zwischen den beiden Damen, aber zumindest bestätigte Sameko das sie schwimmen konnte und das sogar gut. Ja Itsuko war ebenfalls ein guter Schwimmer, dies wäre sicherlich noch nützlich in Zukunft. Mit meiner Hand tippte ich ein wenig unruhig auf dem Griff meines Schwertes herum und dachte dabei nach. Diese Schule hatte gewisse Regeln, Steine die mir in den Weg gelegt wurden. Doch es war leicht diese zu umgehen, immerhin war die Verwendung von Fähigkeiten zu Trainings Zwecken erlaubt. Sameko war sehr direkt was das schwimmen anbelangte, dass gefiel mir es war unkompliziert. "Nein wir sollten nicht unnötig Aufmerksamkeit auf uns ziehen, ich begrüße aber deine Bereitschaft. Dann lass uns mal Badesachen abholen und wir gehen in Richtung Pool." Wenn wir gemeinsam unsere Bade-Klamotten holen gehen würden dann hatte dies einen Vorteil. Ich sah wo ihr Zimmer sich befand. Natürlich kannte sie auch dann auch den Standort von meinem. "Dann haben wir ja ein Ziel. Aber sag mal du hast wirklich kein Problem damit ohne Klamotten zu schwimmen, ich glaub für die meisten wäre das doch ein wenig zu viel des Guten." Meinte ich interessiert und freundlich, dann würde ich gemeinsam mit ihr die Sachen holen und dann ging es Richtung Schwimmbad.

Pool:

Dort angekommen ging es natürlich erst in die getrennten Umkleiden. Ich nutzte diese Zeit um mich hier genau umzusehen. Konnte ich diesen Ort irgendwann für mich nutzen? Vermutlich. Ich trug eine einfache schwarze Badehose mit roten Streifen. Diese war eng anliegend und war so besser für sportliches schwimmen geeignet. Natürlich würde ich mich kurz abduschen und dann konnte es los gehen. Draußen hielt ich Ausschau nach dem Haimädchen, dieses müsste gleich aus ihrer Umkleide herauskommen oder war sie schon im Wasser? Also blickte ich über die Wasseroberfläche und konnte dann eine weitere mir nur allzu wohl bekannte Person erspähen. Tatsächlich bewegte sich der Zottel wie ein Fisch durchs Wasser, dass Ganze sah schon fast anmutig aus. Kein Vergleich zu ihrem sonstigen barbarischen Verhalten. Ich schmunzelte. "Schau mal wer da ist." Würde ich zu Sameko sagen sollte sie in meiner Nähe sein und mich dann gemeinsam mit ihr oder auch allein wenn sie schon im Wasser war zum Beckenrand begeben auf Höhe von Itsuko. "Oi! Bist ja wirklich ne gute Schwimmerin, Respekt!" Ich war natürlich absolut gerüstet mich mit ihr verbal zu duellieren! "So sieht man sich wieder." Sie wusste vermutlich bereits das sie mit Gura im Team war, aber das auch ich ihr Gesellschaft leisten würde war sicher noch neu hehe! Hoffentlich bekam Senjougahara das hin!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Fr 23. Sep 2022, 20:09

CF: Sanitäre Anlage

Noch auf dem Flur:

Sameko war auf Yuichiro getroffen und schnell kamen die beiden ins Gespräch, wobei der Schwarzhaarige ihr gegenüber erwähnte, dass er dafür gesorgt hätte, dass das alte Trio vielleicht bald wieder zusammen war, also in einem Team spielte. Mit Itsuko war Sameko ja bereits in ein Team eingeteilt worden, demnach müsste nur dieser Katsu ausgetauscht werden. Doch wieso das Ganze? Sameko erinnerte sich natürlich an die Vergangenheit, das von damals und gab an verstanden zu haben wo Yuichiro nichts weiter zu sagte, außer eben das es wohl leicht gewesen war mit diesem Katsu zu tauschen, aber ganz sicher ob es geklappt hatte war er nicht, man könnte aber wohl davon ausgehen. "Wir werden es ja sehen ob es geklappt hat. Gibt dann ja ne Benachrichtung das sich da was getan hat." meinte die Hoshigaki noch zu der Sache. Dann schien der Junge kurz zu überlegen, tippte auch auf seinem Schwertgriff herum und fragte die das Haimädchen quasi ob sie schwimmen konnte. Indirekt wollte er wohl schwimmen gehen? Sameko hakte hier nach und hätte keine Probleme damit schwimmen zu gehen aber sie bräuchten Badesachen, auch wenn es sie nicht stören würde gar ohne zu schwimmen, aber gab es Regeln und sie hätte bereits damals dafür Ärger bekommen wenn sie in der Öffentlichkeit ohne Badekleidung im Schwimmbad geschwommen wäre. Yuichiro begrüßte ihre Bereitschaft und meinte auch, dass sie nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen wollten. "Ja stimmt." fügte Sameko noch abschließend zu dem Thema hinzu und beide machten sich auf den Weg ihre Sachen zu holen. So wusste Sameko dann auch wo das Zimmer des Schwarzhaarigen war, umgekehrt natürlich genauso. Nunja man hätte das Ganze sicherlich auch über die Datenbank erfahren können. Er hakte dann auch nochmal nach ob sie wirklich keine Probleme hatte ohne Klamotten zu schwimmen. "Nope Gura, hab damit kein Problem. Stört mich nicht shasha. Ich weiß das andere das wohl nicht könnten aber bei mir ist das anders Gura." käme es von ihr dazu, wobei sie auch frech grinsen täte. Ja sie hatte damit wirklich keinerlei Probleme, wusste auch das andere das nicht taten also ohne Badesachen schwimmen gehen weil es ihnen vielleicht peinlich war gänzlich exposed zu sein oder die Scham allein, das war bei Sameko aber nicht der Fall. Sie log hier nicht nein, das hatte sie ernst gemeint.

Pool
Beim Schwimmingpool angekommen trennten sich die Wege kurzzeitig da es hier ja getrennte Umkleiden gab. So verschwand das Haimädchen kurz in die Mädchenumkleide und zog sich dort ihren Badeanzug an. Es war ein einfacher Einteiler, welcher allerdings hinten offen war bzw. angepasst wurde für Samekos Haifischschwanz. Ansonsten war es ein normaler blauer Badeanzug, wobei er hier und da noch rot und weiß an den Seiten mit dabei waren. Und wenn man Samekos Farbschema kannte was ihre Alltagskleidung anging dann würde einem auffallen, dass der Badeanzug farbtechnisch diesem Beispiel folgte. Kurz duschte sich das Mädchen auch nochmal nass ab und begab sich dann in den Poolbereich. Dort angekommen konnte sie Yuichiro bereits erspähen und meinte dann: "So bin auch fertig Gura" und würde breit grinsen. Offenbar hatte der Schwarzhaarige, welcher eine einfache schwarze Badehose mit roten Streifen trug jemand anderes bekannten gefunden und Sameko schaute zum Wasser wo sich jemand anmutig hindurch bewegte. Die Roten Haare konnte sie auch erkennen und meinte dann: "Shashasha so ein Zufall." Das war es doch auch oder nicht? Sameko würde auch zum Beckenrand gehen wo Yuichiro war auf Höhe wo die Rothaarige wäre, die einen dunkelblauen Badeanzug trug. Freundlich würde das Haimädchen lächeln, wobei es war schon ein Grinsen wo man ihre Haibeißer natürlich sehen konnte. Der Schwarzhaarige gab dann auch ein Kompliment an Itsuko? Oder war das der Provokation gedacht, sich mit ihr erneut Wortgefechte zu liefern? Sameko erinnerte sich ja noch an damals, von ihr würde aber auch ein Kommentar kommen und das Haimädchen meinte es auch so wie sie sagte. "Sieht echt gut aus Itsuko Gura. Aber hast damals ja gesagt, das du schwimmen magst." Waren ihre Worte, wobei Samekos Haischwanz auch etwas wackelte und falls man es vorher nicht so ganz gelaubt hatte, da sie ja sonst immer ihren Hoodie anhatte, dann würde man es ihr spätestens jetzt glauben, dass der Schwanz echt war, von hinten könnte man es bei ihr auch sehen da der Anzug teils offen war, dass der Schwanz mit ihrem Körper verwachsen war. "Hmm Lust auf ein Wettschwimmen Gura? Erinnerst du dich noch an unsere Verabredung von damals shasha?" Käme es von der Hoshigaki an die Imami gerichtet, abwartend wie diese reagierte, auch allgemein, dass sowohl Sameko als auch Yuichiro hier auftauchten. Sameko nahm auch an, dass Itsuko wusste, dass sie mit ihr in einem Team war, daher sprach das Haimädchen das nun nicht an.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 23. Sep 2022, 22:09

Eigentlich hatte Itsuko sich gerade voll und ganz im Wasser entspannt, während sie ihre Bahnen geschwommen war. Doch diese Entspannung wurde je unterbrochen, als sie eine bekannte Stimme vernahm. Sie beendete ihre Runde, sah sich um und entdeckte Yuichiro in Badehose, kurz darauf auch Sameko. Itsuko zog sich am Beckenrand aus dem Wasser und setzte sich an den Rand, die Beine noch ins Wasser baumelnd und drückte ihre Haare aus, die sie zum Pferdeschwanz gebunden hatte, was an sich schon ein eher seltener Anblick war. Dadurch das sie nun jedoch komplett nass waren, durch das tauchen, war ihre sonst so wilde Haarpracht deutlich gezähmt. Sie blickte zu Yuichiro und dann erneut zu Sameko, welche ebenfalls einen Badeanzug trug, jedoch war dieser am Po weiter nach unten ausgeschnitten und darüber war ihr Haifischschwanz, was wohl nun der endgültige Beweis war, dass das Ding echt war. Klar bin ich das, glaubst'e ich erzähl' dir Scheiße? meinte Itsuko nur, leicht eingeschnappt. Und was machst du hier? Willst'e von mir ertränkt werd'n? fragte Itsuko. Dann zuckte sie mit den Schultern. Hab' dich ja schon 'n Jahr fast nich' geseh'n, ich dacht' schon, du wärst drauf gegangen. meinte sie dann. Aber das Lob von Sameko war ihrerseits willkommen, denn bei Sameko war sie sich recht sicher, dass sie es ernst meinte. Auf der anderen Seite merkte sie, dass irgendetwas sich auch freute, sie beide zu sehen, vorallem irgendwie Yuichiro. Und irgendetwas in ihr freute sich auch über seine Anerkennung. Sie wurde wieder an die Gefühle erinnert, die vor einem Jahr ebenfalls immer wieder kamen. Die sie nicht so richtig deuten konnte und wollte. Etwas Ähnliches geschah nun schon wieder und darauf hatte sie absolut gar keinen Bock! Das Haifischmädchen schlug auch sogleich ein Wettschwimmen vor, sie erinnerte sich noch an die Wette von damals. Itsuko grinste ein wenig. Ich glaub', mit dem Teil hast'e 'n unfairen Vorteil. Aber alles klar, bin dabei! meinte die Imami und stand auf, um sich zum Startblock zu begeben. Würde Sameko mitkommen und sie würden gemeinsam starten, würde Itsuko beim Startsignal erneut mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser springen und dann einige Meter unter Wasser wieder gleiten, ehe sie auftauchte und dann weiter schwamm. Doch sie müsste dann bereits schnell einsehen, dass Sameko wohl dann doch schneller wäre. Naja, immerhin wären sie in einem Team, dann müssten sie keine Konkurenten sein.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 23. Sep 2022, 22:35

~Wettkampf!~

Auf dem Weg wurde bereits eine wichtige Frage geklärt, Gura Gura schien absolut kein Schamgefühl zu kennen. Dies war durchaus nützlich in gewissen Situation und auch für meine Experimente äußerst dienlich. Wusste ich doch von der Weltkagin das gewisse innere Barrieren durchaus ein Problem darstellen konnten in Sachen Manipulation. Wir bewegten uns also erst zurück zu unseren Zimmern und dann ging es zur Schwimmanlage der Schule. Das Ganze machte wirklich etwas her und eines musste man der Führungsebene lassen sie hatten echt keine Mühen gescheut um hier was wahrlich Großes aufzuziehen. Aber der Schein konnte durchaus trügen und ich hatte nicht vor nach irgendwelchen Regeln zu spielen. Für mich war nur die Loyalität zur Weltkagin wichtig, die Magister , meine Mitschüler alles Fallobst was ich zur Not opfern würde. Denn nur so kam man an die Spitze, nur so gehörte man wahrlich zur Elite. Meine Badehose war sportlich gewählt, leider musste ich mein Schwert in der verschlossenen Umkleide lassen. Eine Waffe dieser Art war sicher nicht gerne im Schwimmbereich gesehen, auch wenn es vermutlich keine spezifische Regel gab die die Mitnahme erschweren würde. Aber ich entschied mich dennoch dagegen meine Waffe mitzunehmen, einfach um kein Aufsehen zu erregen. Im Bad selbst trafen wir dann auch auf Itsuko. Eine unerwartete aber durchaus angenehme Begegnung. Zumindest den Tatsachen entsprechend. Als sie ihren Mund öffnete bereute ich fast schon meine Entscheidung uns in ein gemeinsames Team zu verfrachten. Meine Augen wanderten kurz zu Sameko. Ihr Badeanzug war nicht auffällig, aber ihr Haischwanz. Also definitiv kein Kostüm, aber ich war mir bereits damals ziemlich sicher das dieser echt war. Vorallem auch aufgrund der spitzen Beisserchen. Niemand konnte Haie einfach nur so sehr lieben das er so etwas mit sich machte! Hoffentlich. "Nein ich hab dir schon geglaubt, aber es gibt nen Unterschied zwischen etwas glauben und es dann tatsächlich sehen" Gab ich zu verstehen. "Wasser ist dein Element, wenn du unbedingt sterben willst tragen wir das auf neutralem Boden aus." Eine zweideutige Aussage. Ich gab ihr somit Anerkennung mir im Wasser überlegen zu sein. Eine versteckte Aussage in meinem kleinen Konter. "Aber um dich zu informieren, ich wollte mir den Pool ansehen und hab auf dem Weg Sameko getroffen und nun sind wir hier." Ich zuckte genau wie Itsuko mit den Schultern und grinste dann. "So schnell geh ich nicht drauf und dich scheint man auch noch nicht in einen Zoo gesteckt zu haben." Eine Anspielung auf ihr Essverhalten. Es war selten das man den Zottel mit glatten Haaren sah, dies nahm ihr rein Äußerlich die rebellische Ader. Diese kehrte natürlich umgehend zurück sobald sie den Mund öffnete und Töne heraus kamen. Das Fischmädchen schien auf das kleine Duell zu bestehen zu dem sie sich verabredet hatten. Dies war die Gelegenheit für mich ihre Wasser Fähigkeiten zumindest rein körperlich zu begutachten. "Nun gut dann mach ich mal den Schiedsrichter. Also einmal hin und dann wieder zurück zu mir." Nach diesen Worten bewegte ich mich zu den Startblöcken und würde dann für die Beiden ein Startsignal geben. Sobald sie bereit waren ging es los. "Bereit? Drei, Zwei, Eins und los!" Bei los sollten sie ins Wasser hüpfen bis zum Ende des Beckens und dann wieder zurückkommen. Ich würde genau beobachten wie sie sich bewegten. Ich konnte schwimmen ja, aber großes Talent darinn hatte ich nicht. Daher war es gut das die Beiden hier etwas auf dem Kasten hatten. Wenn der Haischwanz einen animalischen Vorteil bot dann würde Gura Gura das Ding wohl gewinnen. Sobald die Beiden fertig und wieder zu Atem gekommen waren würde ich mich ebenfalls ins Wasser begeben und dann das Gespräch suchen. "Ich hab in Arbeit gegeben, dass dieser Katsu mit mir die Team Positionen tauscht." Meinte ich breit grinsend. "Demnach kann die Operation weitergehen. Denn all das hier ist nur eine verdammte Zirkusnummer. Sobald wir alle hier schön brav lernen haben sie uns perfekt unter Kontrolle. Weil ihr habt sicher die Schulregeln bereits gesehen das wir das Gelände nicht verlassen dürfen. Das hier ist ein Gefägnis getarnt als Schule." Ich schwamm auf der Stelle um weiter mit den beiden Mädchen sprechen zu können.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 24. Sep 2022, 18:05

Yuichiro und Sameko waren beim Pool angekommen, hatten sich auch fix umgezogen, ihre Badesachen an und dann zum Poolbereich begeben wo sie auf eine Überraschung trafen bzw. man wohl von Zufall sprechen konnte. Itsuko war dort und schwamm ein paar Bahnen und sowohl der Schwarzhaarige als auch das Haimädchen begaben sich zum Beckenrand in die Nähe der Rothaarigen und gaben je ein Kompliment an sie bezüglich ihrer Schwimmerei, wobei das von Yuchiro da konnte man sich nicht sicher sein ob er das so meinte oder sie wie damals etwas provozieren wollte. Die Imami kam auch aus dem Wasser, zog sich am Rand hoch und setzte sich dort hin und wrang ihre nassen Haare etwas aus. Diese hatte sie zusammengebunden zu einem Pferdeschwanz wie man erkennen konnte. Machte auch irgendwo Sinn bei der wilden Mähne welche sie ja hatte, das nervte sonst sicher beim Schwimmen. Sie richtete dann auch direkt Worte an den Schwarzhaarigen und Sameko fühlte sich direkt zurückversetzt an damals. An ihrer wilden, etwas rüpelhaften Natur schien Itsuko nichts verloren zu haben, genauso wenig wie von ihrem vulgären Vokabular mit dem sie zurückfeuerte bei Yuichiros Worten. Dieser konterte dann entsprechend auch wieder. Ja sie alle waren wohl noch wie damals, da hatte sich wohl nichts verändert. Die Rothaarige und der Schwarzhaarige waren so "nett" zu einander so wie es das Haimädchen von damals her kannte. Sameko grinste einfach nur etwas frech, war es ja nicht böse gemeint. "Jap Gura. Schon irgenwie witziger Zufall das wir alle so fix wiedersehen, gleich am ersten Tag shasha." merkte die Hoshigaki freundlich witzelnd an wobei sie auch Yuichiros Aussage bestätigte, dass sie sich einfach auf dem Weg getroffen hatten.
Sameko schlug dann ein kleines Wettschwimmen zwischen sich und Itsuko vor bzw. fragte diese nach dem damaligen Versprechen und die Rothaarige war nicht abgeneigt, gab aber ein kleines neckisches Kommentar bezüglich Samekos Haischwanzes ab, wobei sie grinste. Die Hoskigaki grinste zurück und meinte: "Achwas, du kannst doch auch super schwimmen, hab ich doch eben gesehen Gura. Und es geht doch auch um Spaß. Egal wer gewinnt oder verliert." Ja sie nahm das nicht krumm auch wenn es tatsächlich stimmte, dass Samekos körperliche Beschaffenheit ihr einen Vorteil im Wasser gab. Ihr Erbe als Hoskigaki erlaubte es ihr besser und damit auch schneller im Wasser sich fortzubewegen, was einerseits der Hautbeschaffenheit zu verdanken war, andererseits konnte sie auch im bzw. Unterwasser atmen da sie Kiemen hatte welche eben nur im Wasser aktiv wurden. Ihr Haischwanz, den nicht jeder mit dem Erbe unbedingt hatte der gab ihr nochmal einen kleinen Bonus ja. Konnte man es als "Schimmhilfe" sehen, aber so war sie nunmal, das waren Samekos gegebene natürliche Gaben. Angeben tat sie damit nun nicht großartig. Vielleicht ein klein bisschen, war sie ja auch stolz drauf auf ihr Erbe. Aber machte sie andere nicht runter weil diese das nicht hatten, sie gab ja sogar erneut ein Kompliment an itsuko und das war nicht einfach so daher gesagt. Sie fand wirklich, dass sie eine gute Schwimmerin war. Jedenfalls war die Rothaarige dabei und machte sich auf zu den Startblöcken und Sameko tat es ihr gleich, ging zum Startblock und damit die Bahn neben Itsuko und machte sich bereit. Yuichiro wollte den Schiedsrichter machen und nannte die Vorgabe für beide. "Okay Gura. Hin und zurück shashasha." So wartete sie dann auf das Signal und sprang gemeinsam mit Itsuko ins Wasser. Die Rothaarige machte einen eleganten Kopfsprung und auch Sameko machte einen Köpper wie man es nannte, mit den Armen voraus um das Wasser besser zu verdrängen und eintauchen zu können. Auch bei Sameko würde man entsprechende Eleganz aber auch Präzision beim Sprung erkennen und wie sich ihr Haischwanz passend dazu in Stellung begab und mitbewegte. Das Haimädchen tauchte dann auch einige Meter Unterwasser nach vorne bevor sie hoch an die Oberfläche kam und weiter schwamm. Dabei bewegte sie auch kräftig ihren Haischwanz hin und her wie bei einem echten Hai, allgemein war ihre Schwimmbewegungen mit einem Hai zuvergleichen, auch ihre Beine, Arme und den restlichen Körper bewegte sie entsprechend und sie war auch rasant unterwegs. So war es wohl auch kein Wunder, dass Sameko wesentlich schneller war als die Rothaarige und das Rennen gewinnen würde (+ 75% passiv Schwimtempo). Und Sameko benutzte hier kein Jutsu oder sowas, das waren ihre natürlich gegebenen Gaben, ihre natürliche Beschaffenheit die ihr diesen Vorteil gaben. Am anderen Ende des Beckens angekommen machte sie auch eine elegante, natürlich wirkende Rolle im Wasser um wieder zurück zum Start zu schwimmen. Sie war in ihrem Element und das würde man als Außenstehender sicher auch merken. Wieder beim Start angekommen klatschte Sameko auch die Wand des Beckens mit einer Hand ab und kam zum Stehen. "Ja geschafft Gura! Shashasha"" Außer puste war Sameko nicht, was aber wohl damit zutun hatte, dass sie im bzw. unter Wasser eben ihre Kiemen die Arbeit übernahmen und sie nun auch nicht zich hunderte Meter geschwommen waren. Die Kiemenrillen wie Haie sie auch hatten, waren bei ihr so normal nicht sichtbar, waren geschlossen, im Wasser zeigten sie sich aber, könnte man auch bei dem Mädchen sehen, wenn sie nicht gerade einen Badeanzug an hätte der diese verdeckte. Die Kiemenrillen befanden sich etwa auf Höhe der Rippen, seitlich an ihrem Körper. Sie war eben quasi ein halber Hai wenn man so wollte. Die Rillen schlossen sich aber auch wieder, wären dann nicht sichtbar wenn Sameko es wollte oder sie eben das Wasser verließ. An Land hatten die Kiemen ja auch keine Funktion, halfen sie aber im Wasser. Das war bei ihr etwas natürliches, dass ein Wechsel standfand wie sie atmete. Die Hoshigaki grinste auch freudig und würde dann zu Itsuko meinen wo sie das Ziel erreichte: "Hat Spaß gemacht Gura. Kannst mich gerne jederzeit aufs neue zum Schwimmen herausfordern Itsuko." Sie gab jetzt nicht mit ihrem Sieg an oder sowas, wieso sollte sie auch? Für Sameko war das Schwimmen Spaß, ob sie nun gewann oder verlor. Beide waren ja auch in einem Team, keine Konkurenten oder sowas. Yuichiro käme dann wohl auch ins Wasser und klärte die Rothaarige dann auch wegen des Teamtausches auf was Sameko ja bereits wusste. Das Haimädchen würde dabei etwas im Rückenlage leicht und leise schwimmen, im Kreis, damit sie auch weiter zu hören konnte. Und es war so wie Sameko sich gedacht hatte wo der Schwarzhaarige eben im Flur sich nicht weiter zu äußerte wo sie meinte, dass sie verstand. "Ja gesehen also gelesen habe ich die Regeln und eh Hausordnung Gura. Raus geht quasi nur mit Erlaubnis oder Mission oder so. Versteh ich, aber irgendwo ist das auch doof. Ist es da draußen so gefährlich? Oder würde da jeder irgendwas anstellen? Und Jutsu darf man auch nicht einfach so anwenden. Der Sicherheit wegen Gura. Kontrolle wohl irgendwo auch ja shasha. Soweit ich weiß ist das hier ja also die Stadt der einzig richtig große volle Ort, wo ja die meisten Leute leben und so will man Ordnung rein bringen. Und brav lernen, hmm es scheint ja so, dass man uns jetzt was beibringen will also so richtig, wobei ich jetzt noch keinen Kurs oder sowas gesehen habe Gura. Aber wenn man dann nicht raus darf hmm wann soll man denn das gelernte mal Benutzen shasha? " So von Sameko, was diese aufgeschnapp/gelesen oder wie man es ihr erklärt hatte. Und eben auch ihre Meinung dazu. War das hier wirklich eine Art Gefängnis? Theoretisch schon wenn man so darüber nachdachte, dann konnte es tatsächlich so wirken. Sameko würde weiter zu hören, auch was Itsuko dazu zusagen hatte und dabei auch etwas auf der Stelle schwimmen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 24. Sep 2022, 22:52

Itsuko und Yuichiro hatten sich zwar fast ein Jahr nicht gesehen, dennoch hatten sie wohl nicht verlernt, sich gegenseitig anzugiften, was sie auch sogleich taten. Itsuko funkelte den Jungen angriffslustig an, bei seinen Kontern, auch als er feststellte, dass sie noch nicht in einem Zoo war. Doch sie kam nicht mehr dazu, zu antworten, denn Sameko schlug etwas deutlich interessanteres vor. Ein Wettschwimmen. Die Imami befürchtete jedoch schon fast einen unfairen Vorteil durch die Flosse, die ganz offensichtlich kein Teil eines Kostüms war. Doch Sameko berief sich darauf, dass es ja um Spaß ging und nicht ums Gewinnen oder Verlieren. Alles klar! sagte sie und so begaben sie sich an ihre Startpositionen. Yuichiro erklärte sich freiwillig dazu bereit, den Schiedsrichter zu machen. Und so gab er das Startsignal und beide Mädchen begaben sich gekonnt ins Wasser und gaben ihr Bestes. Wie zu erwarten war, erreichte Sameko jedoch als erstes das Ziel und war dabei noch nicht einmal außer Atem, während Itsuko schon mehr nach Atem rang, durch die Anstrengung. Doch ihre Ausdauer war auch noch Ausbaufähig. Ein bisschen geknickt, dass sie verloren hatte, war Itsuko dennoch, auch wenn es nur um Spaß ging. Ja, hattest ja auch doppelten Vorteil. Erstmal 'ne Flosse und ich hab' ja auch schon vorher hier Bahnen gezog'n und war schon vorher angestrengt. rechtfertigte sie sich. Dann kam auch Yuichiro ins Wasser und erzählte plötzlich von seinen Plänen. Itsuko zog sich am Beckenrand wieder hoch und setzte sich an diesen, die Füße ließ sie wieder ins Wasser baumeln. In der Zeit reagierte Gura Gura auch schon auf Yuichiros Aussage und schwamm dabei auf dem Rücken im Kreis. Sie schien ihm teilweise wohl zuzustimmen. Hm... aber vielleicht is' dieser Katsu viel cooler als du? warf Itsuko ein, auch um Yuichiro ein bisschen zu provozieren. Weißt'e, ich hab nu' 'n verdammtes Scheiß Jahr damit zugebracht, hier alles aufzubau'n, meine Eltern ebenso... ich hab' nu' eigentlich echt kein Bock, dass alles wieder direkt kaputt zu mach'n. Heut' is' der erste Tag... natürlich gibt's noch keinen Unterricht oder sowas... aber wartet doch erstmal ab. Auf Langeweile hab' ich auch kein Bock und wenn das hier echt wie 'n Gefängnis is', könn' wir immer noch drüber red'n. Aber warum sollt'n die uns so seh'n, wie du das meinst, Mister Wichtig? Wir hab'n doch alle hier auch mitgeholf'n. meinte Itsuko. Sie war sonst für Neues schnell zu begeistern und auch Langeweile fand sie doof. Schon immer wollte sie so viele Erfahrungen wie möglich machen. Doch sie wollte auch diese Schule und das System mit dieser erfahren. Denn das hatte sie noch nicht, sie wollte es zumindest einmal erleben, bevor sie direkt die Flinte ins Korn warf, schließlich hatte sie dafür ein Jahr lang geschuftet und ihre Eltern ebenso. Das wollte sie so nun nicht mit Füßen treten.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 25. Sep 2022, 19:44

~Das Spiel beginnt~

Es mag absoluter Zufall gewesen sein das wir bereits jetzt wieder vereint waren, aber zugegeben spielte mir das nun unheimlich in die Hände. Die Beiden hatten noch keine Erfahrungen mit diesem neuen System gemacht, wir Alle nicht und so konnte ich die falsche Ideale umso besser hervorheben. Das Ganze beflecken um die Beiden für meinen persönlichen Feldzug zu gewinnen. Gut dieser war nicht einmal mehr so persönlich, denn meine engste Verbündete war die Weltkagin welche nun die Direktorin des Ganzen hier war. Zwischen Fisch und Zottel entbrannte ein Wettkampf und ich bot mich selbst als Schiedsrichter an, hatte ich selbst doch kein großes Interesse mich mit den Beiden zu messen. Denn ich wusste das sie mir Beide überlegen war, es gab also keinen Grund dafür einzusteigen. Somit gingen wir an den Start und ich gab ein Signal. Sameko hatte eine unglaubliche Geschwindigkeit im Wasser. So schnell hatte sie sich an Land noch nie bewegt, also ging ich diesem Moment davon aus das sie so schnell nur im Wasser sein konnte. Meine eigenen Geschwindigkeit verstärkt durch das Cursed Gear lag deutlich höher, daher hatte ich keine Probleme ihren schnellen Bewegungen soweit zu folgen. Itsuko war jedoch ebenfalls beachtlich, trotz des Vorteils der Haidame bewegte sie sich schnell im Wasser. Gura gewann schließlich und freute sich auch sichtlich über diesen Sieg. Itsuko schien es für notwendig zu halten sich rechtfertigen zu müssen. Ich hatte meine Antworten. Diese kleine Szene bot einen gewissen Einblick in die Persönlichkeit der Beiden. Das konnte ich sicher für mein Experiment gebrauchen. Doch dazu später mehr, erst wollte ich sie über meine Pläne informieren. Natürlich erst nur grob, also musste ich weiter ausholen. Sameko schien ich damit schon ins grübeln zu bringen, die Rothaarige jedoch brachte gute Einwände. Jedoch hatte ich noch mehr Informationen die die Sache ganz schnell rumdrehen konnte. "Vielleicht ist dieser Katsu aber auch da um euch im Auge zu behalten, er ist immerhin der Sohn der Direktorin." Ja ich war nicht uninformiert hierher gekommen. Meine Augen wanderten zu Itsuko die am Beckenrand saß. "Natürlich haben wir mitgeholfen, dass System selbst ist auch nicht das Problem. Ich arbeite direkt für die Direktorin. Oder was glaubst du wie es mir sonst möglich war die Teamwahl zu beinflussen hm? Sie wird versuchen die anderen Magister zu überzeugen. Sie werden uns ausbilden und all das, aber in erster Linie sind alle die Shinobi Fähigkeiten haben hier. Sie wollen von offensichtlichen Problemen ablenken und hier kann man uns leichter kontrollieren. Die Direktorin fürchtet eine Übernahme des Systems sobald sich andere Optionen ergeben. Deine Eltern sind loyale Shinobi, dein Vater sogar ANBU und diese Einheit ist es auch der Senjougahara am meisten vertraut. Wir werden an diesem Shinobi Alltag hier teilnehmen ganz normal, aber ihr direkt unterstehen und sobald wer was dreckiges plant dies offenbaren. Doppel-Agent klingt spaßig oder? Außerdem genießen wir dann mehr Freiheiten." Das war doch mal ein überzeugendes Angebot. "Oder willst du das irgendwelche Wichser , am besten noch Forscher das Ganze hier übernehmen und wir dann nicht nur eingesperrt sondern auch Versuchskarnickel sind?" Sie wusste wie ich zur Wissenschaft stand. Noch war Senjougahara an der Macht, wir würden dabei helfen das dies auch so blieb. Denn wenn sie es nicht mehr war würden sicher vorallem die ANBU darunter leiden und somit auch ihr Vater. "Ich habe meine Hand für euch zwei Tomaten ins Feuer gelegt und gesagt ihr seid vertrauenswürdig. Also ihr könnt euch ja wie Sandkasten Krabbler behandeln lassen oder aber mit mir das Agenten Abenteuer wagen." Ich grinste teuflisch und würde mich dann ebenfalls auf den Beckenrand setzen. Das im Kreis gewschwimme von Sameko machte mich wahnsinnig! "Yo das eben war ziemlich beindruckend. Sameko ist verdammt schnell als Fisch und trotzdem konntest du mithalten. Hier können wir sicher gut ansetzen um deine Fähigkeiten weiter zu steigern." Gab ich zu verstehen. Sie hatte eine gute Basis die man weiter ausbauen konnte. Aber eigentlich wollte ich sehen wie sie auf Komplimente reagierte. Eine Gelegenheit Sameko zu beeinflussen hatte sich bisher nicht ergeben. "Also wollen wir noch ne Runde abhängen?" Die Rothaarige war schon ne weile hier vermutlich also war weiterschwimmen wohl eher nicht so. Außerdem hatte ich alles wichtige an diesem Ort nun bereits gesehen. "Meine Bude hat kein Bad, dass wollte ich mir später kurz vor Schluss noch ansehen. Da ist sicher keiner sonst. Da kann man dann auch sprechen. Ansonsten bin ich offen wo ihr hin wollt." Meinte er noch , ja sie konnten auch weiter hier bleiben.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 27. Sep 2022, 21:47

Nach dem Rennen rechtfertigte Itsuko sich ein wenig. Aus Samekos Sicht brauchte sie das nicht, für die Hoshigaki war das Spaß so wie sie zuvor gesagt hatte, egal ob sie gewann oder verlor. Klar Sameko hatte da wohl ein paar Vorteile gehabt. "Ok, dann schwimm ich das nächste Mal auch vorher ein paar Bahnen falls du das dann auch wieder gemacht hast, das wir damit gleich auf sind Gura." Kam es von Sameko an die Rothaarige gerichtet. Na das war doch fair oder nicht? Dann hätten beide sich ja schon was angestrengt. Yuichiro kam dann auch ins Wasser und erzählte von seinen Plänen, halt dem eventuellen Teamtausch und dann wie er das Ganze hier mit dem System fand womit er offenbar nicht zufrieden war, es auch als Gefägnnis sah. Sameko sagte ihre Ansicht dazu, wie sie darüber dachte. Ein paar Fragen hatte sie auch wieso bestimmte Dinge so waren wie sie nun waren, grübelte daher etwas und dann sagte Itsuko auch was zu dem Ganzen. Wollte den Schwarzhaarigen wohl auch wieder etwas provozieren. Diesen Katsu kannte Sameko nicht genauer also sie hatte sich noch nicht genauer informiert und Yuichiro warf da etwas ein. Sohn der Kagin und er sollte sie im Auge behalten? "Uns im Auge behalten? Etwa das wir nix anstellen Gura?" fragte die Hoshigaki einfach unverblümt nach. Itsuko erklärte sich dann auch weiter und das sie das Ganze erstmal wirken lassen wollte weil es war ja auch der erste Tag und ja sie alle hatten mitgeholfen. Da war schon was dran und bisher war es ja auch nicht so, dass es Sameko nicht gefiel. Man schien ja nun die Schüler fördern zu wollen. Nur das mit dem nicht raus dürfen war irgendwo etwas doof. Yuichiro antwortete auch direkt darauf. An dem System so selbst hatte er keine Probleme aber meinte er dass wohl irgendwer die Führung übernehmen wollte, die Direktorin befürchtete das wohl. War dem wirklich so? Naja alle Leute die von damals über waren die lebtne ja quasi aufeinen Fleck wenn man so wollte. Gut mancher außerhalb und Interessen, Ansichten etc. das konnte sich unterscheiden und es wurde ja praktisch allen ihr damaliges Leben genommen, da waren Differenzen usw. schon möglich auch wenn man diese jetzt nicht sofort sah. "Also sollen wir aufpassen was andere tun eh wir mitkriegen und das dann direkt bei der Direktorin melden wenn uns irgendwas auffällt was nicht passt Gura? Und mehr Freiheiten? Wasn zum Beispiel shasha?" würde es von dem Haimädchen kommen. Sie wollte das nur nochmal klarstellen ob sie richtig verstanden hatte. Er sagte ja Agentenabrit wenn man so wollte. Doppelagent. Nunja im Grunde war das ja nichts weiter als dem System wie es war zu folgen. Und wenn man irgendwas mitbekam das nicht okay war bzw einem so vorkam, war es da nicht normal das zu melden? Der Sicherheit und Ordnung wegen? "Und Versuchskaninchen Gura? Das klingt doof" fügte sie noch hinzu. Yuichiros Worte waren wohl zwar mehr zu Itsuko gemeint aber dennoch kam eben auch was von Sameko dazu halt ihre Meinung. Offenbar hatte der Schwarzhaarige wie er sagte auch seine Hand für die beiden Mädchen ins Feuer gelegt und wo er das sagte grinste er auch irgendwie teufschlisch. Sameko schwam die Ganze Zeit über im Kreis, hörte dann aber auf und meinte: "Wäre das nicht normal sowieso das Richtige also so allgemein, wenn man irgendwas mitkriegt was wer anderes tut und das irgendwie nach Unrecht aussieht das dann zu melden Gura?" kurz abwartend was man dazu sagen würde. Recht hatte sie doch damit oder nicht? Nun gut hier wäre das wohl nur einer Person zu berichten. Und Vertrauenswürde war Sameko, hatte sie doch auch die Ganze Zeit dicht gehalten von dem von damals. Der Schwarzhaarige setzte sich dann auch auf den Beckenrang und gab Itsuko erneut ein Kompliment? Erwähnte auch kurz Sameko, aber das man die Fähigkeiten der Rothaarigen noch steigern könnte. "Haifisch wenn schon denn schon sahshasha" käme es von der Hoshigaki grinsen dazu, welche dann auch kurz lachte. Sie nahm ihm das mit dem "Fisch" nicht krumm oder so, lachte ja auch korrigierte ihn nur etwas auf scherzhafte Art und Weise. Wo er fragte ob sie noch ne Runde abhängen wollten, kam Sameko auch aus dem Wasser und streckte sich ein wenig. "Abhängen? Von mir aus können wir das Gura. Und du hast kein Bad? Also mein Zimmer hat ne Wanne. Vermutlich weil das unterm Dach ist das Zimmer und vielleicht soweit weg von dem Badehaus Gura. Is irgendwie so ne Art Dachboden, mit ehh rustikaler Einrichtung aber ich finds cool shashasha. Hmm hab gehört dieses Badehaus soll groß sein, vorbei geguckt hab ich da noch nicht. Vielleicht irgendwann später. Und wohin hmm? Weiß nicht, vielleicht was essen Gura?" So von Sameko.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 30. Sep 2022, 20:07

Sameko gab sich versöhnlich und wollte selbst beim nächsten Mal vorher ein paar Bahnen schwimmen. Itsuko wusste, dass dies ihren Vorsprung gegenüber Itsuko sicherlich nicht schmälern würde. Aber die Imami war auch zu stolz, um das offen zuzugeben und so zeigte sie Sameko lediglich einen Daumen nach oben. Dann kam Yuichiro jedoch wieder zu seinen Verschwörungstheorien und während Sameko direkt sehr überzeugt schien war Itsuko doch eher am Hinterfragen. Der Junge hatte jedoch auch direkt die Antworten parat, die auch den Rotschopf zum Grübeln brachten. Sameko stellte eine Frage, und für Itsuko war es eine neue Information, dass Katsu der Sohn der Direktorin ist. Aber wenn die Direktorin auf uns'rer Seite is', warum sollt' sie dann den Katsu anheuern, dass er uns im Auge behält? Und warum sollt'n ihre eigen'n Kinder dann nich' ebenfalls mit im Boot sein, wenn wir es sein soll'n, die nich' durch Verwandschaft mit ihr verbunden sind? fragte Itsuko weiter kritisch. Das was Yuichiro sagte war alles irgendwie nachvollziehbar und klang auch alles interessant und aufregend, aber warum sollte dann jemand wie Katsu ein Problem dabei sein? Wär's dann nich' sogar vielleicht besser, wenn wir eher aufgeteilt sind, bei einem solch'n Auftrag? Damit wir selbst mehr im Auge haben? fragte sie weiter. Yuichiro malte auch eine Zukunft, was passieren könnte. Er hatte Angst, als Versuchskanickel, wie er es nannte, zu Enden. Itsuko lag etwas fieses auf der Zunge. Sie blickte jedoch zu Sameko, dann wieder zu Yuichiro und schluckte dann das, was ihr auf der Zunge lag, herunter. Sie wusste noch, als er ihr seinen Körper zeigte und welche Narben an diesem zu sehen waren. Welche Vergangenheit er hatte. Sie hatte ihn nicht bemittleidet. Aber er hatte ihr, so sah sie es zumindest, seine größe Schwäche gezeigt. Und sie war nicht der Typ dafür, auf solchen Dingen vor anderen herum zu hacken. Klar, sie ärgerte ihn damit, wenn sie alleine waren. Aber auch da hatte sie Grenzen. Seine tote Schwester zum Beispiel würde sie niemals mit reinbringen in das Ärgern. Itsuko provozierte gerne, aber sie war nicht bösartig und wusste, wo ihre eigenen Grenzen lagen, die sie nicht überschritt. Und dazu gehört für sie eben auch, diese Vergangenheit, die er ihr im vertrauen gezeigt hatte, nicht vor anderen preis zu geben. Sie hielt dicht, ebenso darüber, wie er die Menschen in dem Untergrundlokal umgebracht hatte. Kein Wort war ihr seither über die Lippen gekommen. Doch es fraß sie auch nicht innerlich auf. Es war ihr tatsächlich immer noch relativ egal.
Sameko meinte, dass Versuchskaninchen doof klang und da grinste Itsuko. Wobei die mit dir bestimmt 'n riesen Spaß hätt'n, Haimädchen. meinte sie grinsend. Yuichiro betonte nochmal, dass er für sie seine Hand ins Feuer gelegt hatte. Dann setzte er sich auch aus dem Wasser heraus direkt neben Itsuko an den Beckenrand und gab ihr ein Kompliment. Sie sah ihn skeptisch von der Seite an und sah ihm direkt in die Augen. Dabei fiel ihr die geringe Distanz auf, denn sie saßen schließlich direkt nebeneinander. Ihre Augen wanderten an ihm herab zu seinem Körper. Sie spürte ein Gefühl in sich aufkeimen. Sameko stellte klar, dass sie, wenn schon, ein Haifisch war und lachte dabei mit ihrer typischen Lache. Doch Itsuko spürte wieder dieses Gefühl. Nun bei dieser Nähe, noch mehr als zuvor. Dieser... Hunger. Sie schluckte. Und war ganz froh darum, dass Sameko sich in dieses Gespräch mit eingebracht hatte, denn dadurch musste sie nicht unbedingt antworten. Was sollte sie auf das Kompliment sagen? Und was wollte er tun, um die Fähigkeiten zu steigern? Sie spürte wie es heiß in ihr hoch stieg, als Yuichiro in die Runde fragte, ob sie gemeinsam abhängen wollten, dabei verriet er auch, dass seine Bude kein Bad hatte. Sameko schien darüber überrascht, denn ihres hatte eines, sie schlug dann auch direkt etwas vor. Itsuko stand etwas zu ruckartig auf, sodass es fast schon hektisch wirkte. Essen klingt gut! Hier kriegt man aber nur in der Cafeteria was. sagte sie. Ich war vorhin schon da, die hab'n 'ne nette Auswahl. Wir sollt'n direkt aufbrechen. sagte sie und sah sich etwas nervös um. Sie hatte eigentlich keinen Hunger haben dürfen, sie hatte ja erst vor Kurzem gegessen. Fleischspieße und den Kuchen von Meigetsu. Doch... sie spürte diesen Hunger wieder. Es war aber.. ein anderer Hunger. Sie spürte das verlangen, am liebsten direkt nun ein Stück von Yuichiros Fleisch heraus zu reißen... . Sie schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken abzuwenden. Mein Zimmer hat übrigens auch kein Bad. Dafür aber 'ne tolle Fensterfront. meinte sie und begab sich dann zu den Duschen. Dort hatte sie auch ihr Duschgel. Der Duschbereich hatte einzelne Kabinen, sodass man sich nicht gegenseitig sehen konnte beim Duschen. Itsuko wusch sich, ging dann in ein Handtuch eingewickelt, wieder in die einzelne Umkleidekabine, wo sie sich wieder anzog, nachdem sie sich mit diversen Cremes zuvor noch die Haut eingecremt hatte, um etwas gegen ihre trockene Haut zu machen. Besonders Chlorwasser griff ihre Haut an. Doch sie hatte ja nun keine andere Möglichkeit, wenn sie schwimmen gehen wollte, als dieses Übel in Kauf zu nehmen. Sie rubbelte sich die Haare mit dem Handtuch trocken und es war wieder die gewohnte Lockenpracht, trotz dass sie noch so nass waren. Sie waren nur so glatt wie zuvor, wenn sie wirklich im Wasser beim Schwimmen war. Ansonsten waren sie lockig, auch beim duschen wurden sie nie ganz glatt. Nicht so wie beim tauchen und schwimmen. Es war schon fast wie Magie.
Fertig angezogen und nur noch mit leicht feuchtem Haar würde sie auf die anderen warten. Die Distanz zu Yuichiro hätte etwas ihren Hunger gemildert.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 30. Sep 2022, 21:03

~Die Wahrheit~


Eigentlich war mir ihr kleiner Schwimmwettkampf völlig egal, doch dadurch bot sich eine praktische Gelegenheit. Ein kleines Kompliment kam mir über die Lippen. Doch wie sich gleich zeigte war dies ausreichend um einen gewissen Effekt auf Itsuko auszuüben. Genau darauf hatte ich gewartet. Die dämonische Korruption war eine bleibende Manipulation, eine tief sitzende Wurzel direkt in ihrem Inneren. Natürlich konnte ich nicht ahnen das ihr eigentlicher Zustand das noch verstärkte. Wie hätte ich auch wissen sollen was da mit ihr los war, was sie wirklich war? Außerdem bot diese Szene mir auch einen gewissen Einblick auf das Haimädchen. Sie war treu und vielleicht auch ein wenig naiv. Das Herz am rechten Fleck so könnte man es wohl nennen was? Ich setzte mich neben unseren Zottel und meine Augen würden sich auf das Wasser bewegen. Ich sah sie also nicht an, bemerkte aus den Augenwinkel jedoch natürlich wie sie durchaus mich anstarrte. "Sie weiß ganz genau was ich vor hatte , was wir vor hatten versteht ihr? Ich bin mir sicher das sie auch von unserer kleinen Aktion weiß." Dabei würde ich dann Itsuko direkt ansehen. Sie wusste genau was ich meinte. Immerhin hatten wir ein ganzes Haus abgefackelt und schlimmeres getan. Wobei es die Leute verdient hatten! "Es ist ihr Sohn Itsuko. Würden deine Eltern dich in eine gefährliche Mission einweihen? Ich glaube kaum. Das Ganze hier ist ein Pulverfass." Ich seufzte und lehnte mich ein wenig zurück. Dabei wanderten meine Augen an die Decke. Bewusst bewegte ich meinen Körper so, sollte sie ruhig noch mehr hinsehen! "In Iwa-Gakure noch wollte ich meine Situation ausnutzen und sie hat mir ganz klar gezeigt das sie Alles für Ihre Familie tun würde." Meine Hand ging zu meinem Bauch. "Ihre größte Trumpfkarte ist nicht mehr und so versucht sie nun andere Karten in der Hand zu halten. Alleine können wir vielleicht Dinge besser beobachten, aber unsere Operation erfordert auch eingreifen zu können und das können wir gemeinsam einfach effektiver. Euer Schwimmtalent, dein Bogenschießen all das ist ein Teil der Strategie und am Ende können wir jedem Lehrer hier in den Arsch treten. Genau das ist es auch warum sie uns will. Sie hat unser Potential gesehen, es geht also nicht nur ums melden und aufpassen. Wir werden Gefahren auch für sie ausschalten bevor sie entstehen. Dafür haben wir dann auch mehr Freiheiten." Große Worte , doch einem Jungen der es geschafft hatte mit ein wenig Hilfe vom Zottel die ANBU Einheit zu unterwandern sollte man besser glauben. "Yep kannst dir sicher sein das Wissenschaftler viel Spaß dabei hätten dich auseinander zu schnibbeln." Ich hatte natürlich bemerkt das sie absolut nichts über meine Vergangenheit berichtet hatte. Man konnte natürlich die vielen Narben auf meinem Körper sehen, diese im Schwimmbad zu verbergen war außer durch Jutsu Anwendung nicht möglich und diese war ja verboten. Das sie nichts sagte rechnete ich ihr hoch an. Dann sprang die Rothaarige plötzlich auf und ich sah sie ein wenig verwirrt an. Wurde ihr meine Nähe unangenehm? Irgendetwas musste sein, aber mir fehlte die Erfahrung um dies genau beurteilen zu können und nachsetzen konnte ich ebenfalls nicht da meine Waffe in der Umkleide gelagert war. "Cafeteria wie voll war es da denn? Wird sonst echt schwer sich zu unterhalten." Merkte ich an und dann kam mir eine Idee. "Wir können ja einfach paar Sachen aus den Automaten dort mitnehmen, sowas soll es da geben laut Beschreibung im Netz." Ja denn diese hatte ich mir natürlich bereits angesehen! "Okay dann kann Gura auch natürlich bei sich sich waschen, wollte da nur hin da ich ohnehin dahin gehen muss, ich geh meistens duschen oder so vor dem schlafen und ruhig sprechen um die Zeit geht auch. Also zwei Fliegen mit einer Klappe." Meinte ich noch und dann würden wir wohl in Richtung Umkleide gehen. Die beiden Mädchen natürlich in ihre Dusche + Umkleide und ich in die der Herren. Ich wunsch mich knapp und kleidete mich wieder in meinen gewohnten Klamotten ein. Diese waren passend für die FuGa. Als ich raus kam wartete bereits die Rothaarige und Gura Gura war sicher auch nicht weit. Ich hatte Ihnen ja noch nicht wirklich viele Details von meinem Zimmer genannt also würde ich das nun nachholen. "Also noch zu meinem Zimmer, ist eigentlich auch mega cool. Viele Fenster, inklusive Rundfenster direkt beim Bett. Hat schon was." Aber davon sollte man sich nicht blenden lassen! Nun hatte ich meine Waffe natürlich wieder bei mir, also musste ich nur irgendwie eine Berührung oder Nähe generieren und ich konnte anfangen mein Experiment auch auf das Fischmädchen emm Haimädchen auszuweiten! "Also dann Snacks sicher und dann zu einem von unseren Zimmern? Wir wissen bereits wo wir gegenseitig wohnen da wir unsere Badesachen geholt haben vorher, also vielleicht zu dir?" Fragte ich die Rothaarige direkt, dabei würde ich sie auch ein wenig mustern. Ich tat dies bewusst auffällig das ihr es auffallen würde. Man sollte dies schon als abchecken definieren können! Hoffentlich, denn eigentlich hatte ich nur wenig Ahnung wie man das tat. Die Botschaft war aber klar in Richtung "mir gefällt was ich sehe", ehe ich ein wenig ruckartig zur Seite blickte. Was genauso auffällig war. Eine ähnliche Reaktion wie sie eben beim schnellen aufstehen.

Möglicher TBC: Itsukos Zimmer
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 1. Okt 2022, 22:26

Sameko erhielt noch einen Daumen nach oben wegen der Schwimmsache beim nächsten Mal von Itsuko und dann weißte der Schwarzhaarige auch die Rothaarige in die Teamwechselsache ein und erklärte, dass sie nach wie vor etwas ändern sollten bzw. manch einer würde nun vermutlich Verschwörungstheorien dazu sagen. Itsuko wirkte davon nicht so angetan da sie das neue Leben auskosten wollte was sie hier hatten, sehen was es alles bot. Sameko hatte bisher auch noch keine Probleme, es war der erste Tag und nur ein paar Dinge waren doof um es so auszudrücken, da verstand die Hoshigaki nicht so wieso man hier und da ein Verbot gab. Yuichiro erklärte dann, auch das einer von Senjougaharas Kindern, Katsu sie vielleicht beobachten sollte und die Rothaarige fragte den Schwarzhaarigen dann weitere Dinge, sie war dem Ganzen kritisch gebenüber. Auch hier hatte Yuichiro eine Erlärung parat so als wäre er auf alles vorbereitet. Die Fragen von Itsuko hörten sich aber auch für Sameko nachvollziehbar an. Sie lauschte dann aber auch den Worten ihres Mitschülers. Was mit kleiner Aktion gemeint war das galt wohl nicht Sameko, sondern lediglich Itsuko da er sie dabei direkt anschaute. Bei seiner weiteren Erklärung lehnte sich Yuichiro auch zurück auf den Rücken, schaute die Decke der Halle an. "Ah also aufpassen, melden und selbst einschreiten um Probleme eh Gefahren zu verhindern, verstehe Gura." käme es von Sameko dazu. Also nicht nur still und heimlich "beschatten" und das dann melden sondern selbst auch tätig werden. Normalerweise würde man das Genin ja nicht als Aufgabe geben, hier war das anders. "Hmm ich glaub das stand auch in den Regeln bzw. der Schulordnung, das Ansehen der Schule wahren Gura. Also Gefahren ausschalten würde dann ja auch da reinfallen shasha." Was bedeutete sie würden nichts falsches tun sondern nur das so wie die Regeln waren und mithelfen diese einzuhalten.
Wegen der Versuchskaninchensache wo Sameko meinte, dass das sicher doof war kam Itsuko auch noch mit etwas und auch Yuichiro stieg hier mit ein, was wohl als Scherz gemeint war. Itsuko grinste ja auch dabei. Sameko nahm das auch nicht krumm und meinte dann: "Ne nix rumschnibbeln. Nur weil ich ein Haimädchen bin Gura? Nix da nicht mit mir shasha." Angst oder so hatte Sameko keine oder war davon nun eingeschüchtert oder so, aber das war ein No No. Wer mochte/wollte schon das man an einem rumschnibbelte? Außer batürlich Haare schneiden das war okay oder Nägel schneiden. Das war ja Körperpflege. Sameko grinste auch und machte mit ihren Armen ein X vor ihrem Körper wo sie das sagte und schüttelte ihren Kopf verneinend um das nochmal zu untermalen. Das Yuichiro Narben am Körper hatte war dem Haimädchen aufgefallen, sie sagte dazu aber nichts weiter oder fragte weil sie wusste das viele das nicht so mochten darüber zu reden und es hatte ja sicher seine Gründe wieso er die hatte, von Unfällen oder sowas. Samekos eine Flosse an ihrem Haischwanz besaß ja auch eine Narbe da ihr der Teil wieder angenäht wurde da sie diese mal bei einem Unfall beschädigt hatte. Wenn wer sie fragen würde woher das kam oder so hätte sie damit keine Probleme das zu offenbaren aber sie hielt sich bei anderen da auch zurück. Da Sameko sich auch mit Yuichiro unterhielt fiel dem Mädchen Itsukos Verhalten ihm gegenüber nicht so auf. Gut das Anstarren eben schon, aber vielleicht war das auch wegen den Narben? Die waren halt sichtbar. Das Haimädchen wusste ja auch nicht was mit der Rothaarigen los war, das in ihr ein seltames Gefühl ausgelöst wurde oder sie gar damals von Yuichiro bereits einmal manipuliert wurde. Doch plötzlich sprang die Rothaarige hektisch auf wo es um das Thema essen ging bzw. den Vorschlag on Sameko vielleicht was essen zu gehen. Dabei war Itsuko auch etwas verwirrt? Was war denn nun los? Leicht legte Sameko ihren Kopf schief aber beließ es dabei, das könnte sie ja vielleicht später noch fragen. Oder war die Idee so gut das die Rothaarige hell auf begeistert war und schneller reagierte als es ihr bewusst war? Jedenfalls schien Itsuko bereits in der Cafeteria gewesen zu sein und Yuichiro hatte dann auch Fragen dazu. "Mir ist das egal ob da essen oder vom Automaten Gura." Käme es von Sameko welche auch erwähnte wie ihr Zimmer aufgebaut war da der Schwarzhaarige gemeint hatte sein Zimmer besaß keine Wanne oder Dusche und er deshalb ins Badehaus gehen würde und die anderen sonst mit könnten. Sie hätten das sonst auch nutzen können um dort zu sprechen wo es ruhig war. Itsuko erklärte dann auch noch wie ihr Zimmer aussah." Ist ja auch nicht schlecht shasha." käme es von Sameko dazu, ehe alle sich dann zu den Duschen und Umkleide aufmachten. Genau wie Itsuko ging Sameko in den Damenbereich und in eine Duschkabine, duschte sich ab mit Seife, zog ihren Badeanzug aus ging mit einem Handtuch um den Körper dann in die Umkleide, trocknete sich ab und zog sich an. Sie hatte wie sonst auch ihr Haioutfit, so kannte man Sameko und Yuichiro hatte sie ja damit schon gesehen. Den Badeanzug wrang das Mädchen dann noch aus und nahm den dann natürlich auch wieder mit. Der passte schön in eine ihrer Hoodietaschen. Das diese dadurch etwas feucht wurde machte nichts. Ihre Haare hatte Sameko auch vorher abgetrocknet und begab sich dann nach draußen wo die anderen beiden waren. Itsuko hatte ein anderes Outfit als damals, naja war sowas ja normal. Sameko trug fast immer das gleiche, besaß sie ja mehrere solcher Haihoodies. Die Rothaarige hatte nun auch wieder ihre zottelige Lockenfrisur. Und auf ihrer Haut wäre wohl ein leichter Schimmer/Film zu erkennen, wie wenn man sich eincremt hatte. Feuchtigkeitscrem? Der Schwarzhaarige erzählte dann auch von seinem Zimmer also was er so an "Highlights" hatte. "Können wir machen. Snacks holen und dann zu dir Itsuko, wenn das okay ist. Oder wenn in der Cafeteria nicht soviel los ist können wir ja eigentlich auch da Gura." käme es von Sameko und würde mit den anderen mitgehen wenn diese aufbrachen. Das Yuichiro die Rothaarige einen Moment länger ansah und dann ruckartig wegschaute würde Sameko auffallen aber sie würde dazu nichts sagen. Die beiden waren ja irgendwie sonderbar für sie. Neckten sich gegenseitig, provoziertne sich leicht, so war es früher öfter gewesen. Jetzt war das nur vorhin gewesen wo sie in den Pool kamen. Die Hoshigaki wusste ja so nicht das dies zu Yuichiros Experiment gehörte und er Reaktionen feststellen wollte. Sameko würde einfach mit ein wenig Abstand zu den beiden neben ihnen laufen, genauer gesagt neben Itsuko. Der Schwarzhaarige und die Rothaarige kannten sich ja damals auch schon etwas länger so erinnerte sich Sameko und die Hoshigaki hatte da ja erst den Verdacht gehabt das beide etwas mtieinander hatten was sie dann aber abstritten. Sameko hatte es ihnen da auch geglaubt. Jetzt war ein Jahr vergangen und naja hier und da hatte jeder sich vielleicht wo etwas verändert? Das würde das Haimädchen aber auch nicht stören, jeder wie er oder sie sollte. Sie selbst war da anderer Natur konnte man sagen?

möglicher tbc: Itsukos Zimmer
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 210
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Di 4. Okt 2022, 21:12

Itsuko stand dem Ganzen von Yuichiro ein bisschen skeptisch gegenüber. Es war nicht so, dass sie Yuichiro nicht vertraute, sie glaubte ihm irgendwo schon, das hatte sie ja auch schon vorher getan. Aber sie hatte nun einfach nicht so große Lust, das ganze System nun so zu unterwandern, wie es anfangs für sie klang. Und so stellte sie einige kritische Fragen, die Yuichiro jedoch alle mit bravour beantwortete, sodass es eigentlich gar keine Zweifel mehr geben könnte. Auch die Sache mit dem Sohn der Direktorin war irgendwie einleuchtend. Sameko fasste noch einmal alles zusammen. Na gut, dann klingt's ja gar nich' so verkehrt. meinte Itsuko dann. Doch Itsuko konnte sich nicht mehr groß auf das Gespräch konzentrieren, denn sie merkte ein anderes Gefühl in sich aufkommen, als sie den Jungen so sah und dieser lehnte sich dann auch noch zurück, sodass Itsuko noch mehr von ihm sehen könnte. Sie spürte diese Lust und gleichzeitig diesen Hunger. Sie spürte in sich einen Drang, sich auf ihn stürzen zu wollen... ihre Zähne in seinem Fleisch versenken zu wollen... . Sie schluckte, während Yuichiro und Sameko weiter sprachen. Als sie dann davon sprachen, sich etwas zu Essen besorgen zu wollen war das Itsukos Stichwort. Sie sprang auf und wollte direkt los. Yuichiro merkte jedoch an, dass die Cafeteria zu voll sein könnte und schlug einen Automaten vor. Sameko war es egal. Is' mir auch egal. Hauptsache Futter! sagte Itsuko, leicht hektisch. Das Yuichiro indirekt vorschlug, dass er und Itsuko gemeinsam abends das Badehaus besuchen könnten, zum reden und waschen, sorgte nicht unbedingt dafür, dass Itsuko sich besser fühlte. Sie versuchte diese Aussage einfach zu umgehen, in dem sie gar nicht weiter darauf einging. Stattdessen sauste sie unter die Damenduschen. Sameko tat es ihr gleich und jeder machte so sein Ding, bis sie sich wieder draußen vor der Tür wieder trafen. Itsuko hatte ihren Badeanzug in ein Handtuch eingewickelt, was sie in der Hand trug. Ja, von mir aus könn' wir zu mir. meinte sie und sah dann zu Yuichiro, um noch zu bemerken, wie er sie musterte und dann ruckartig zur Seite blickte. So langsam wurde es peinlich. Itsuko blickte irritiert zur Seite und versuchte diesen Anblick, der auch bei ihr schon wieder irgendetwas seltsames auslöste, zu verdrängen, und widmete sich Sameko, welche neben ihr her lief.
Auf dem Weg würden sie wohl auf einem Automaten vorbei kommen, aus welchem sich Itsuko eine Nudelsuppe mit Fleischeinlage ziehen würde. Es war halt Fertigfutter, also nichts Besonderes. Aber es würde satt machen. Danach könnten sie weiter zu Itsuko ins Zimmer. Da wär'n wir. meinte sie und würde das Zimmer mit Hilfe der Schlüsselkarte öffnen. Es war kein großes Zimmer, aber es gab doch alles, was man so brauchte und dazu eine tolle Aussicht. Viel persönlicher Kram war noch nicht vorhanden, allerdings standen zwei Rucksäcke im Raum, in denen noch Itsukos persönliche Sachen, sowie Kleidung drin war. Diese Rucksäcke hatte sie noch nicht auspackt, und so waren bisher eigentlich nur Möbel vorhanden, sowie eben das bezogene Bett und natürlich die technische Ausstattung, die sowieso von der Schule aus gestellt wurde.

TBC: Zimmer 8 A

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 11. Okt 2022, 20:55

~Wasser-Action~


Noch in den Gärten:

Den scharfen Blick seiner Schwester im Bezug auf die Gremlin Äußerung war dem Uzumaki natürlich nicht entgangen und genau desshalb tat er das Ganze auch. Er empfand es lustig und es sollte sie weiter anspornen. Denn Andere würde sich wirklich einen Spaß auf ihre Kosten machen wollen. Doch sie war die Tochter von Takashi Uzumaki und Senjougahara Kamizuru. Somit bedeutete das NICHTS an sie herankommen durfte! Er hatte sie ja bereits vor einigen Dingen gewarnt und besonders da sie ein so hilfsbereites und nettes Mädchen war würde dies sicher die ganzen Blutsauger anziehen! Doch zurück zur Szene. Die Begegnung mit dieser sonderbaren Wetterfee kam wirklich unerwartet. Auch wenn die "Familie" deutlich machte das es keine Umstände machte bestand das Mädchen darauf die Kurve zu kratzen, was Katsu natürlich niemals zulassen würde. Nun stellte er sich und auch Ayaka vollständig vor und machte deutlich wer die Hosen an hatte. Der Uzumaki lächelte freundlich, denn das Wissen darum wer sie waren sorgte genau für die RICHTIGE Reaktion. "Nö gerade nichts wichtigeres zutun." Katsu zuckte mit den Schultern und er würde dann sein Handtuch nutzen um das Mädchen ein wenig zu trocknen. Das sich kurz wieder fast ein Regenschauer angebahnt hatte, hatte der Uzumaki nicht mitbekommen da er sich auf die kleine Dame vor ihm konzentriert hatte. Ayaka bestärkte das Mädchen in ihrer Entscheidung das Handtuch einfach anzunehmen. "Das trocknet wieder " Meinte der Schwarzhaarige dann noch und ihre weitere Reise führte sie in Richtung Pool. "Weil wir das wollen? Willst du etwas nicht?" Ein wenig ärgerte Katsu sie hier, er hatte ja schon gesagt das ER hier bestimmen würde und nicht sie! Sie sprach ziemlich depressiv und schien nicht zu wollen das ihr sozialer Stand einen Einfluss auf ihren Ruf hatte. Diese hier hatte außerordenltiche Diener-Qualitäten wie Katsu fand, aber sie vergaß hier einen entscheidenden Punkt. "Sollen sie doch gucken." Der junge Mann kam ihr bedrohlich nahe mit seinem Gesicht, er tippte ihr gegen die Stirn. "Glaubst du einen Löwen kümmert die Meinung der Gazelle die er verschlingt? Genauso ist es hier." Er grinste und begradigte seine Haltung wieder. "Solange du Badekleidung hast, passt das. Aber wenn nicht kommst du trotzdem mit." Entschied er und schon konnte es los gehen. Ihre seltsame Äußerung wegen der Krankheit brachte ihn zum lachen. "Die Krankheit prallt einfach so an uns ab wenn wir im Wasser sind. Ganz easy." Schon ging es los , aus den schönen Gärten hinaus in Richtung von Meis Zimmer, denn sie musste ja ihre Badesachen holen.. "Nun aber ehrlich das Wasser ist beheizt soweit das passt schon. Leih mir bitte ein Handtuch dann von dir" Ja Katsu sah das Ganze ziemlich locker. Aber da sie nun seines hatte musste er sich eines von Ihren ausleihen.



Schwimmhalle:

Es war mitlerweile schon Nachmittag, aber die Schwimmhalle hatte ja bis 21:00 Uhr geöffnet , also konnten sie noch eine Weile hier verbringen bis sie raus mussten. Einen Badebereich gab es hier nicht, der Pool wurde zum Training genutzt. Aber man konnte auch locker herumeiern und sich unterhalten wenn man das wollte. Bevor sie in den Nassbereich konnten mussten sie natürlich die Umkleiden aufsuchen. Es gab im Hygienebereich dann natürlich eine strikte Geschlechter-Trennung. Also waren Ayaka und Mei ersteinmal unter sich. Katsu zog seine Badesachen an verstaute seine Klamotten in einem Spind und dann ging er sich kurz kalt abduschen. Dann ging er in den Schwimmbereich. Er trug eine blaue Badeshort uns war direkt bereit für Action. Natürlich wurde nun der Blick auf seinen gut trainierten Körper frei. Katsu wartete darauf das die beiden Mädels hier waren und würde dann sich direkt auf sie zubewegen. Es war völlig egal ob noch anderes Gewürm hier herum lungerte. "Dann mal ab rein!" Meinte er noch und würde direkt ins Wasser springen. Man merkte das er ein aktiver Kerl war. Doch er würde am Rand dann verweilen und warten bis die Damen ebenfalls ins feuchte Element eingedrungen waren.
"reden", *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast