Pool

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » Do 15. Jun 2023, 21:57



CF: Sekretariat

Noch beim Sekretariat

Der Tsukikawa ging nochmal auf die Sache mit der Beleidigung ein - jedoch nicht, darauf das Natsuki gemeint hatte, dass er auch auf Jungs stehen könnte. Wenn die Tendou ein bisschen besser darin auf soziale Cues zu hören hätte sie gemerkt, das sie offensichtlich nicht so falsch gelegen hatte. Nachdem ihr Kozume auch noch nachgesetzt hatte meinte Ruby, dass sie sich dann später irgendwann sehen würden und verschwand.
Kurz bevor sie um die Ecke bog und den Kopf hängen ließ hörte sie nochmal die Stimme des Brillenträgers. Der 'Zwerg' könne später vorbei kommen und ihm später zuspielen. Zuspielen? Was? Ruby würde nicht darauf reagieren was der Brillenträger gesagt hatte - aber gleichzeitig würden ihr seine Worte noch weiterhin durch den Kopf gehen. Ihr Weg würde sie zum Pool führen - aber im Vergleich zu vorher würde ihr Gang nicht mehr so leicht und fröhlich sein.

Beim Pool

Die Tendou würde sich am Pool angekommen in eine Kabine verziehen und sich dort aus ihrer Alltagskleidung schälen und diese zusammen mit ihrem Katana auf die Bank zu legen. Ruby betrachtete sich kurz selbst im Spiegel, und zwickte sich an ihre Seite. War sie wirklich zu laut? Zu energiegeladen? Die Tendou seufzte, senkte den Kopf und legte ihre Hände an die Seite ihrer Brüste und drückte diese ganz leicht nach innen zusammen. "Ruby, lass dich nicht unterkriegen!", redete sie sich selbst leise zu, schmunzelte dann und schüttelte den Kopf. Sie war einfach sie selbst - Natsuki Akane 'Ruby' Tendou. Sie war nunmal so, ein Flummi in Menschenform, mit Freude und voller Energie! Die Tendou entsperrte gedankenverloren die Kabine und drückte den Griff nach unten bevor sie zurückschreckte und wieder zusperrte - sie wäre gerade fast nackt aus der Kabine gegangen! Ruby blickte nochmal in den Spiegel und fing an zu lachen. Dann zog sie ihren roten Bikini an und betrachtete sich selbst im Spiegel. Zwar hatte sie keine Freunde mit denen sie etwas unternehmen konnte - aber sie konnte wenigstens alleine Spaß haben!
Ruby verließ die Kabine, versperrte ihre Kleidung und das Katana und ging dann zum Pool selbst. Dort sah sie zwei relativ gut gebaute Kerle, die offensichtlich älter waren als die Tendou - und noch ein Mädchen oder auch junge Frau mit weißen Haaren die gerade ins Wasser stieg, vermutlich um ein paar Längen zu schwimmen. Den beiden Männern winkte Ruby kurz freundlich zu und ging an den Rand des Pool und konnte ihren Blick doch nicht von der Weißhaarigen wenden - etwas zog ihren Blick nahezu magisch auf sich. Es war die Brust von Yumi - nein, nicht das Holz der Senju sondern das darüber - das Tattoo. Ruby würde ins Wasser gehen und sich am Beckenrand aklimatisieren bis Yumi wieder auf der Höhe war und würde sie dann ansprechen, während sie begann neben der Senju herzuschwimmen - "Hi! Mir ist dein Tattoo aufgefallen - das sieht cool aus. Was stellt es dar?" Die Tendou versuchte ein bisschen freundlichen Smalltalk zu führen - und ihre energetische Art ein bisschen zurückzudrehen. Doch - wie würde Yumi darauf reagieren, dass sie plötzlich beim Längen schwimmen gestört wurde - und währenddessen angesprochen wurde?

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Fr 16. Jun 2023, 19:24

Yumi entschloss sich die Kämpfe des gerade stattfindenden Turniers erst mal nicht weiter anzuschauen. Es wühlte sie alles zu sehr auf, weshalb sie etwas suchte, dass sie entspannen würde. Da unsere Silberhaarige das Wasser leibt, entschloss sie sich zum Pool zu gehen und ein wenig im Wasser zu entspannen. Sie zog sich also ihren Bikini unter ihren Klamotten und machte sich auf den Weg. Dort angekommen zog sie sich schnell um, checkte noch mal ihren tollen Körper im Spiegel ab und ging Richtung Becken. Dort angekommen waren schon zwei ältere, gutgebaute Herren, wahrscheinlich Lehrer, dachte sich Yumi. Sie nickte und winkte ihnen kurz zu und sprang dann elegant ins Wasser. Während sie ein paar Bahnen schwamm, war sie so sehr in ihrem Element, dass sie gar nicht mitbekam, dass noch jemand den Poolbereich betreten hatte. Erst als das Mädchen plötzlich neben ihr her schwamm, erschrak sie kurz. „Oh man, du hast mich erschreckt!“, hörte sie auf sich zu bewegen und fasste sich ans Herz, lächelte dann aber ziemlich schnell wieder. „Aber danke, das ist das Zeichen meines Clans.“, antwortete sie kur und knapp, aber mit freundlicher Dtomme. Sie musterte kurz die andere junge Frau. Sie hatte schwarze, relativ kurze Haare und roten Spitzen. Beim Anblick ihrer Augen, die silber waren, schluckte sie kurz. „Woah deine Augen sehen ja besonders aus! Voll schön.“ Staunte sie. Auch ihren Oberkörper checkte sie kurz a, immerhin war es das Einzige an ihrem Körper, was sie nicht verschwommen sah. Sie lächelte, schloss ihre Augen und stellte sich auch endlich mal vor. Und nach Yumi Manier machte sie es mit einer Umarmung, soweit das im Wasser nun mal ging und die junge afrau im roten Bikini das zu ließ.. „Ich bin übrigens Yumi Senju, und wie heißt du?“. Nachdem sich die beiden Mädels untereinander vorgestellt hätten, würde Yumi vorschlagen am Beckenrand weiter zu reden, damit sie niemanden beim Schwimmen stören würden. Dort angekommen würde sie sich seitlich zu Ruby drehen. „Und was bringt dich hier her? Du hast nicht beim Turnier mitgemacht, du wärst mir aufgefallen.“, lächelte sie die Schwarzhaarige an. „Darf ich fragen, wieso du nicht mitmachst? Ich meine, wenn es nach mir gegangen wär, hätte ich auch liebend gern darauf verzichtet mich zum Depp zu machen.“ Erzählte sie ganz verlegen. Hoffentlich hatte Ruby nicht das Turnier verfolgt und ihr total heldenhaftes Ausscheiden von dem Wettkampf nicht mitbekommen.. Dann schaute sie noch mal zu den beiden Mitgliedern des männlichen Geschlechts. „Meinst du das sind Lehrer? Kennst du die?“, dann schaute sie wieder die Tendo an und grinste, „Warum sieht hier eigentlich jeder auf der Schule so gut aus? Das ist, als hätten die hier vorher aussortiert..“, überlegte sie kurz, bevor sie dann dann an ihren Lieblingsgutaussehenden Kerl dachte, und auch den Rest ihres Teams. Alle sahen einfach gut aus. Freundlich lächelte sie die junge Frau an und hatte ehrliche Interesse daran mit ihr zu plaudern. „Was ist mit dein Team? Sind die auch so süß und nett wie du?“.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer



Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » Sa 17. Jun 2023, 01:25



Die beiden älteren Männer war ziemlich offensichtlich in das Gespräch miteinander vertieft - jedenfalls schien es Ruby so. Nachdem das Mädchen mit den roten Haarspitzen die Silberhaarige angesprochen hatte, erschreckte sie diese offensichtlich - sie griff sich ans Herz und die Tendou entschuldigte sich kurz: Sorry, ich wollt dich nicht erschrecken!" Die Tendou lächelte Yumi freundlich an - sie hatte das Mädchen im schwarzen Bikini nicht erschrecken wollen. Dann antwortete die andere Frau, und bedankte sich für das Kompliment und erklärte, dass es das es das Zeichen ihres Clans darstellte. Die Tendou nickte - daran hatte sie natürlich nicht gedacht! Aber warum sollte sich jemand nicht das Zeichen seines Clans tätowieren lassen? Sie wusste, dass es noch andere Tendou gab, aber sie waren eher etwas wie eine lose Familie - daher gab es auch kein Clansymbol. Aber so ein Tattoo war schon etwas ziemlich cooles - vielleicht sollte sie sich überlegen sich selbst eines zu überlegen?
Da Yumi sie nun betrachtete nutzte Ruby um die Senju kurz zu mustern - aus der Distanz hatte sie ihre strahlend blauen Augen und die Sommersproßen nicht gesehen. Falls sie Yumi woanders über den Weg gelaufen wäre oder nicht erst vor kurzer Zeit ihre nahezu beschämendes erstes Treffen mit ihren Teammitgliedern wäre sie vermutlich regelrecht verzaubert von Yumi gewesen - so war sie nur froh einfach normal mit jemandem zu plaudern. Doch dann wurde sie regelrecht überrascht als die Senju ihr ein Kompliment über ihre Augen gab. Die Tendou lächelte und biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr die Senju ein Kompliment gab.
Doch dann passiert etwas mit dem Ruby wirklich nicht gerechnet hatte - die Senju schwam auf sie zu und umarmte sie einfach, während die die Augen geschlossen hatte! Natsuki macht ihrem ihrem zweiten Namen Akane alle Ehre als ihre Wangen durch die Umarmung eine Farbe bekamen die eher ihrem Bikini glich. Doch - sie erwiderte die Umarmung sanft. Nun aus der Nähe konnte sie auch sehen, das ihre erste Einschätzung mit den weißen Haaren falsch gewesen war, den das Mädchen das sich als Yumi Senju vorstellte hatte silberne Haare wie sie aus dieser geringen Distanz gut feststellen konnte. "Natsuki Tendou - aber ich werd lieber Ruby genannt.", stellte sich die Schwarzhaarige nun vor.
Yumi schlug dann vor, dass sie eher am Beckenrand weiter plaudern sollten und Ruby stimmte ihr zu - es wäre, besser wenn sie andere nicht beim Schwimmen stören würden. Ihre Wangen hatten inzwischen wieder ihre normale Farbe angenommen - sie hatte einfach nicht damit gerechnet plötzlich von einem hübschen Mädchen umarmt zu werden! Besonders nicht, wenn sie nur einen Bikini anhatte! Noch bevor Ruby Yumi etwas fragen konnte war es die andere Senju die sie regelrecht mit Fragen löcherte. Was sie hier mache - außerdem habe sie nicht am Turnier teilgenommen! Dann fragte sie wieso sie nicht mitgemacht habe - denn wenn es nach ihr gegangen wäre, dann hätte sie darauf verzichtete sich zum Deppen zu machen! "Ich wollte mich ein bisschen abkühlen - ich hab mich vorher auch gerade ziemlich zum Deppen gemacht!", erzählte die Tendou und schmunzelte während sie ihren Blick beschämt etwas absenkte - nur um ihn dann gleich wieder anzuheben, da es sonst so aussah, als würde sie sonst auf das Holz der Senju starren! "Und ja - ich war nicht beim Turnier. Ehrlich gesagt hatte ich überlegt beim Turnier mitzumachen - aber ich hatte bis heute noch kein Team - weil beim Zugriff des Teams hat das Terminal die ganze Zeit nur gesagt 'Fehlermeldung'. Daher hab ich es einfach gelassen." Die Tendou lächelte Yumi ebenso an. Es war durchaus befreiend mit jemandem einfach normal reden zu können - und nicht wie bei ihren Teamkameraden sofort angefahren zu werden. Außerdem war Yumi scheinbar jemand der mit dem Enthusiasmus von Ruby mithalten konnte, was eine angenehme Abwechslung zu ihren Teamkollegen war. "Aber - ich hab das Turnier nicht gesehen - hab ehrlich gesagt vollkommen verschlafen!" Die Tendou hatte ein verlegenes Lächeln auf den Lippen - sie hatte einfach den Wecker in der Früh nicht gehört, und nachdem sie gesehen hatte, dass das Turnier schon im vollen Gange war als sie aufgestanden war hatte sie diesem nicht zugesehen. "Ich hab die Kämpfe zwar nicht gesehen - aber ich denk nicht, dass du dich zum Deppen gemacht hast!" Die Tendou folgte dem Blick der Senju und blickte dann zu den beiden Männern von denen sie vermutet hatte, dass sie Lehrer seien - und Yumi sprach ihre Vermutung laut aus. "Ich denke mal? Sie sehen auf jeden Fall zu alt aus um Schüler zu sein." Dann fragte Yumi etwas, das sich Ruby bisher noch nicht gedacht hatte, aber sie sofort nachdenklich stimmte - warum eigentlich jeder hier auf der Schule so gut aussah? Für einige Sekunden verstummte Ruby bevor sie dann mit einem großen Grinsen meinte: "Das ist eine sehr gute Frage! Aber andererseits - wann hast du das letzte Mal in den Spiegel geschaut? Du siehst auch umwerfend aus!" Ruby grinste und auf die Frage von Yumi hin was mit ihrem Team sei, verzog sie die Miene so als hätte sie gerade in eine Zitrone gebissen, während ihre Wangen leicht rot zu glühen begannen. Auch wenn das Kompliment von Yumi ihr das Blut in die Wangen trieb - die Erinnerung an ihre Teamkameraden war nicht gerade prickelnd. "Naja...", begann Ruby und dachte dann zurück an ihre Teamkollegen. Vermutlich... sahen sie nicht schlecht aus? "Ich hab sie noch nicht lange gesehen - aber ich denke sie würden beide nicht schlecht aussehen?", meinte Ruby während sie nachdenklich ihren Zeigefinger auf die Unterlippe legte, "Aber ich hab sie noch nicht lang gesehen - ich hab ja gesagt, dass ich mich vorher zum Deppen gemacht hab. Das war bei den Beiden - ich bin ziemlich schlecht darin soziale Hinweise aufzuschnappen und naja... hab mich ziemlich blamiert." Ruby wurde wieder ein bisschen rot, als sie sich daran zurückerinnerte. Die Worte von Keiya waren an ihr abgeprallt wie ein Katonjutsu an einer Suitonwand. Aber - die Aussage von Kozume, dass sie zu laut sei hatte sie tief in ihrem mangelnden Selbstvertrauen getroffen. Rückblickend betrachtet hätte sie ihm einfach entgegnen sollen, dass sie nicht zu laut sei, sondern er einfach zu leise! Und sowieso - wieso hatte er, während sie angefangen hatte mit Keiya zu argumentieren einfach seine Spielkonsole gezückt?! Ruby kniff die Augen zusammen um sich nicht weiter über ihre Teammitglieder zu ärgern. "Aber, dafür sind meine Teammitglieder ein bisschen schräg.", meinte Ruby und wippte ganz leicht im Wasser auf und ab. "Wie sieht es mit deinem Team aus? Du hast sie ja ein paar Tage länger sehen - sind da noch andere die so gut aussehen wie du?" Die letzte Frage klang fast schon wie ein Flirtversuch - aber Ruby wollte gerade nicht wirklich mit Yumi flirten. Einfach mit ihr zu plaudern wäre ihr im aktuellen Moment schon genug - allein damit sie ihr Gemüt weiter ein bisschen abkühlen konnte und sich innerlich fragte was wohl schwieriger wäre - einem neuen Team zugeteilt zu werden oder ihre anderen beiden Teammitglieder unauffällig umzubringen und somit neue Teammitglieder zu bekommen? Natürlich war letzteres nur eine rhetorische Frage - den sie hatte nicht wirklich vor Keiya oder Kozume dem Sensenmann vorzustellen.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Sa 17. Jun 2023, 12:23

Eine junge Frau die Yumi erschrak, erneut. Das hatte sie heute ja schon mal, nur war es dieses Mal kein Kuss, der sie überrumpelte, sondern ein Kompliment. Also tausendmal besser und angenehmer! Sie erklärte ihr, dass es das Zeichen des Clans war, gab ihr auch ein Kompliment über ihre Augen und stellte sich dann mit einer Umarmung vor, die auch erwidert wurde, was die Senju natürlich sehr freute. Es gab nämlich Menschen, ob man es glauben mag oder nicht, die wollten keine Umarmung von der Silberhaarigen. Aber damit wäre sie auch ok gewesen, so sind Shinobis nun mal. Auch die Schwarzhaarige stellte sich vor, ihr Name war Natsuki, Ruby wäre ihr aber lieber. „Alles klar, Ruby also.“, grinste sie ihr zu, und sah, dass die Wangen Rubys etwas gerötet waren. Yumi grinste daraufhin leicht, sagte aber nicht dazu, es kam schon mal öfter vor, dass sowas passierte, weswegen es sie nicht störte. Sie schwammen zum Beckenrand, um dort weiter zu reden, was sie sofort taten. Ruby erklärte, dass sie sich abkühlen wollte weil sie sich auch zum Deppen gemacht hatte, wieso sie nicht beim Turnier dabei war und dass sie verschlafen und somit das Versagen von Team 5 nicht mitbekam. Die Senju hörte aufmerksam zu, sie freute sich sehr, dass Natsuki normal zu sein schien und sie nicht mit Machtgehabe und wichtiges Erbe volllaberte, bis jetzt zumindest. „Wasser ist wirklich wie ein Wundermittel, wenn man sich schlecht fühlt.“, schwärmte sie von ihrem Lieblingselement und atmete ein Mal tief ein und aus bevor sie weiter in ruhiger Stimme sprach. „Diese Terminals… Ich bin froh, dass es jetzt die Taschenterminals gibt, hast du deins schon geholt? Wenn ja, kann ich dir später meine Kontaktdaten geben, wenn du möchtest“, lächelte sie an. Yumi fand die Schwarzhaarige super sympathisch, also warum nicht in Kontakt bleiben, dachte sie sich. Die Senju kicherte und sprach dann etwas ernster „Doch glaub mir, ich hab mich zum Deppen gemacht. Wir sind in der ersten Runde raus und wie du sehen kannst hab ich nichts weiter als ein blauen Fleck an meine Rippen, schau.“, sie zeigte auf ihre rechte Flanke, wo ihre Rippengeprellt waren, die sich nicht behandeln ließ, „Hätte ich wirklich alles für mein Team gegeben, wäre da etwas mehr.“, seufzte sie, „Naja. Jetzt ist es vorbei und ich bin froh, dass ich nicht weiter daran teilnehmen muss. Ich steh nicht so auf sinnloses Bekämpfe, weißt du.“, schaute sie kurz nach oben ins Leere und wünschte sich, dass sie nie an dem doofen Turnier teilgenommen hätte.
Darüber, dass die beiden Herren wohl Lehrer oder Kampfeinheit seien, waren sie sich sicher. Aber auch, dass hier alle so gut aussahen. Ruby machte der Silberhaarigen sogar ein Kompliment über ihr Aussehen, woraufhin sie abwinkte. „Aaaach Ruby, Danke dir!“, lächelte sie verlegen. „Aber manchmal wünschte ich, dass ich nicht so aussehen würde.“, fing sie an zu lachen, aber meinte es eigentlich ernst. Das hätte ihr ein paar Küsse oder unangenehme Situation auf jeden Fall erspart. Die Schwarzhaarige verzog das Gesicht, als es um ihr Team ging. „Ohoh“, sagte Yumi schon mal im Vorraus auf das, was nun kommen würde. „Du hast dich blamiert? So schlimm kann es bestimmt nicht gewesen sein… Ich meine du bist unglaublich nett, wer nimmt dir sowas dann schon übel?“, stupste sie sie mit ihrer Schulter ein wenig an. „Und wenn du sagst du schätzt, dass sie gut aussehen…“, sie tippte mit ihren Fingern an die Lippe, „.. dann sehen sie wahrscheinlich nicht gut aus. Oder musst du bei mir noch überlegen?“, streckte sie neckig die Zunge raus. „Ich find dich bis jetzt super, und wenn du sagst, dass die anderen schräg sind… Dann musst du das eben in die Hand nehmen, dass ihr euch versteht. Du wirst das bestimmt schaffen!“, diese Worte waren aufrichtig. Ruby schien wie ein Sonnenschein und die Sonne hat nun mal eine Menge Macht über andere, daran kann man nichts ändern. „Mein Team?“, Die Senju dachte an die Situation von vorhin und wurde knallrot. „Ja mein Team sieht gut aus. Alle 3, leider.“, pustete sie etwas Luft aus ihrem hübschen Mund. „Die eine ist aber auch etwas merkwürdig, aber eigentlich super lieb und wunderschön“, redete sie über Ayaka, „die andere ist… sagen wir neu und ist sich ihren tollen Körper noch nicht so bewusst“, diesmal über die Mensch gewordene Tama, „Und der Kerl…“, sie biss sich auf die Lippen, „Jap, der sieht sehr gut aus und weiß es auch.“, jetzt über Yan. „Also ja, wir sehen alle ziemlich gut aus.“, streckte sie die Zunge raus. „Du würdest perfekt zu uns passen Ruby!“, lächelte sie an und gab ihr damit zu verstehen, dass auch sie nicht zu den Hässlichen gehören würde. „Wo kommst du eigentlich her? Also aus welchem Dorf oder Land oder Insel oder Planet“, scherzte sie.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Hanzo Shimada » Sa 17. Jun 2023, 13:26

Unser Shimada hatte sich ein paar der Kämpfe angeschaut gehabt und verfasste eine Nachricht an die Schülerin, welche ihn kontaktiert hatte. Danach suchte er für sich selbst ein geeignetes Plätchen. Unser Meisterassassine war sehr auf seinen Körper und Geist und hatte daher auch an der Akdemie eine gewisse Routine. Ein Grund für seine Stärke und seinen Willen war der Ausgleich zwischen Körper und Geist. Hanzo wusste genau worauf es ankam und war mit sich selbst komplett im reinen. Er nutzte den Pool der Akademie um ein paar Bahnen zu schwimmen und seinen Körper fit zu halten. Kein laues Schwimmen, sondern straffes Training! Es war hier auch noch sehr leer, daher konnte er sich gut austoben und sich entspannt seinem Training widmen. Als er langsam dem Ende näher kam schloss er die letzte Bahn ab und hielt sich am Rand fest. Es war ein anderer junger Mann, welche ihn direkt ansprach. Für einen Moment musterte Hanzo ihn und schaute ihm anschließend in die Augen. Auffällig war sein Drachentattoo welches er trug und er war sehr groß. “Das Schwimmbad ist denke ich groß genug. Tuen Sie sich also keinen Zwang an.“ Man könnte meinen, dass er sehr desinteressiert war, aber man hörte die respektvolle Art des diplomatischen Mannes in seiner Stimme. Allerdings war Hanzo ein wahrhaftig meisterlicher Assassine. Es war ein leichtes für ihn die körperliche Verfassung und den geistigen Zustand einer Person zu lesen. Er stutze sich am Rand ab und würde sich hochziehen und das Becken verlassen. An dieser Stelle sah man auch die mechanischen Beinprothesen, welche der Shimada trug. Einst hatte er diese verloren, aber lag dies schon eine sehr lange Zeit zurück. Es war aber auch ein starker Kontrast zu seinem sonst so muskulösen Körperbau. Hanzo setzte sich auf einen der Startblöcke und blickte zu dem Mann. “Hanzo Shimada, freut mich ebenfalls.“ Es kamen noch andere Personen in das Schwimmbad und Hanzo blickte kurz zu ihnen. Es waren scheinbar ein paar Schülerin, welche sich ebenfalls hier austoben wollten. Nichts, was großes Interesse im Shimada wecken würde. “Als Lehrer haben wir eine gewisse Verantwortung und Verpflichtung“, kam es unerwartet von ihm gesprochen und er schielte zu den Yoshida. “Sie sollten also schnellstmöglich zusehen, dass sie ihren Körper vom Gift befreien und ihren Kopf frei bekommen. Ansonsten wird es allmählich kritisch.“ Ob es verwunderlich war, dass Hanzo all dies in so kurzer Zeit vermuten / erkennen konnte. Wohlmöglich, aber das Verhalten und die Körpersprache des Mannes sprachen Bände. Er sollte es nicht übertreiben und daher sprach Hanzo dieses Thema einfach offen an. Mal sehen was der Yoshida dazu zu sagen hatte!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Akira Yoshida » Sa 17. Jun 2023, 15:19

Akira hatte sich nach seiner Ankunft an der Schule, auf den Weg gemacht um sich das Gebäude und die Umgebung ein wenig anzusehen. Leider konnte er den Pool nicht ohne Badekleidung betreten, sodass er in seinem Zimmer diese holen ging, sich noch ein Handtuch mitnahm und dann zurück zum Pool kam. Er wollte das Ganze mit etwas Training verbinden, sodass sich hoffentlich etwas Zeit und Platz dafür finden würde. Als er die Schwimmhalle dann betrat, nachdem er sich umgezogen und seine Kleidung in einem der Spinde verstaut hatte, konnte er feststellen, dass im Wasser noch Jemand zu schwimmen schien. Er bemerkte, dass es sich wohl um Training handelte, weshalb er den anderen nicht direkt ansprechen würde um ihn nicht zu stören.

Erst als dieser sein Training beendet hatte und an den Rand schwamm, sprach er ihn an und stellte sich ihm vor, alles andere wäre wohl unhöflich gewesen. Als Akira auf eine Antwort zu warten schien, betrat erst ein junges Mädchen mit silbernen Haar die Hallen und dann eines mit einem eher rötlich-bräunlichen Ton. Beide begrüßten die Männer und Akira blickte rüber und nickte beiden freundlich und höflich zu. "Hallo..“, begrüßte er die beiden knapp bevor er wieder zu seinem männlichen Gegenüber blickte, der sich mittlerweile aus dem Wasser bewegt hatte und Akira zu antworten schien. Im Grunde hatte er Recht. Das Schwimmbad war groß genug, dennoch wollte Akira ihn nicht stören wenn er lieber allein für sich gewesen wäre und verbeugte sich kurz und knapp und nickte ihm zu. "Dies ist wohl wahr, ich wollte dennoch sicher gehen, dass sie kein Problem damit haben.“, erklärte er sich.

Akira hatte seinen direkten Blick in seine Augen bemerkt. Irgendwie konnte er seinem Blick nicht wiederstehen, es fühlte sich an, als würde er ihm direkt in die Seele blicken. Er hatte wohl aktuell nicht unbedingt das gesündeste Aussehen wenn man ihn sich genauer ansah. Die dicken Augenringe, die unter seinen sonnengelben Augen zu sehen waren, die blasse etwas unreine Haut, seine leicht verrauchte und beschlagene Stimme vom Nikotin und Alkohol. Wer nur etwas nachdachte oder eine gute Menschenkenntnis hatte, würde wohl sofort sehen war Sache war. Auch wenn Akira in den letzten Stunden kein bisschen Alkohol zu sich genommen hatte, blieben die negativen Auswirkungen dennoch in seinem Körper, länger als ihm lieb war. Von seiner psychischen Verfassung mal ganz abzusehen.

Hanzos Stimme klang ein wenig desinteressiert, allerdings merkte man auch schnell, dass er doch sehr höflich war und auch Akira Respekt entgegen brachte indem er sich so verhielt. Akira entging nicht, dass Hanzo eine Beinprothese trug, als dieser aus dem Wasser gestiegen war. Er hatte ihm etwas Platz gemacht und war beiseitegetreten, sodass er besser aus dem Wasser steigen konnte. Ebenso fiel ihm auch das markante Tattoo auf, welcher der Shimada, ebenso wie Akira, über seiner linken Schulter sowie seinem linken Arm trug. Akira erkannte die Kois, die seine Haut zierten und betrachtete sie kurz ein wenig länger und machte sich Gedanken darüber, ob dies eine tiefere Bedeutung hätte.

Als sich Hanzo vor ihm auf dem Startblock niederließ und ihn ansah, erfuhr Akira auch nun offiziell den Namen des anderen und nickte ihm höflich zu. Ebenso wie sein Gegenüber, kümmerte sich Akira erst einmal nicht weiter um die Schülerinnen, die sich scheins ebenso unterhielten und somit beschäftigt waren. Als Hanzo dann weiter mit ihm sprach, hörte Akira ihm natürlich zu und von einem zum anderen Augenblick wich ihm alle Farbe aus dem Gesicht. Das Handtuch fiel ihm vor Schock aus der Hand und er schluckte den dicken Kloß herunter, der sich in seinem Hals binnen Sekunden gebildet hatte.

Er hatte diesen Mann erst gerade kennengelernt und innerhalb dieser kürzesten Zeit hatte dieser hinter seine Fassade geblickt. Akira bückte sich um das Handtuch wieder aufzuheben und räusperte sich um sich wieder zu fangen. Bislang war es immer nur seine Schwester gewesen, die ihm entsprechend auf den Zahn gefühlt hatte, dass er nun von einer fremden Person direkt auf sein Problem mit den Nervengiften angesprochen wurde und eben auch das was dahinter saß, hatte ihn völlig aus der Bahn geworfen.

"Sie haben Recht..“, sagte er knapp und sein Griff um das Handtuch verstärkte sich etwas, weil es ihm doch unangenehm war. "Das sollte ich.. und es ist mir äußerst unangenehm, dass es scheinbar so offensichtlich für sie ist.. es muss einen sehr negativen Eindruck machen, dass ich gleich mit meinem Negativen Eigenschaften auffalle… ich muss mich wohl entschuldigen…“, sagte er und würde sich wohl entschuldigend vor ihm verbeugen.

Akira setzte sich nun auf den Startblock Gegenüber von Hanzo um auf Augenhöhe zu ihm zu sein. Er stellte die Füße parallel zueinander auf und stützte die geballten Fäuste auf seinen Knien ab, in der linken Hand noch immer sein Handtuch. "Darf ich fragen, ob es nur mein Äußeres war, welches auf meine Probleme hingedeutet hat.. oder ob es etwas anderes war? Meine Schwester macht sich sehr große Sorgen um mich und ich möchte mich bemühen dem Gegen zu wirken, doch fehlt es mir noch einen Anfang zu finden..“, gestand er. Wieso er so offen mit einem für ihn Fremden darüber sprach, war ihm noch ein Rätsel, doch Hanzo schien Jemand zu sein, der hinter die Fassade eines Menschen blicken konnte, was Akira doch sehr beeindruckte. Auch dessen Ehrlichkeit hatte ihm doch sehr imponiert, weshalb ihm Akira ebenso mit Ehrlichkeit entgegenkommen würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » Sa 17. Jun 2023, 21:51

Für Natsuki war es regelrecht befreiend mit Yumi zu plaudern, und die Tendou musste sich fast schon zurückhalten, damit ihre Worte nicht wie Wasser aus einer Quelle heraus sprudelten. Nachdem die Tendou erwähnt hatte, dass sie sie sich nur ein bisschen abkühlen wollte, meinte Yumi, dass Wasser wirklich ein Wundermittel wäre wenn man sich schlecht fühlte. War es das? Ruby war sich dem ganzen nicht so sicher, ob es am Wasser lag - oder einfach daran, dass sie sich auf das Schwimmen konzentrieren konnte und dadurch nicht an ihre Blamage bei ihren Teammitgliedern dachte? Die Senju fragte Ruby dann ob sie sich schon ihr Terminal geholt hatte - und das sie später ihre Kontaktdaten austauschen könnten! "Ja, gerne! Ich hab mir meines gerade erst abgeholt - diese Taschenterminals werden ziemlich praktisch sein. Ja gerne!" Yumi war Ruby durchaus sympathisch - dass diese auch gleich vorgeschlagen hatten Kontaktdaten auszutauschen war für die Tendou also durchaus gelegen.
Yumi wurde dann ein bisschen ernster - und meinte, dass sie sich zum Deppen gemacht habe - immerhin seien sie schon in der ersten Rudne raus, und sie habe nicht mehr als ein paar blaue Flecken an den Rippen. Dabei deutete sie auf ihre Flanke wo Ruby eindeutig ein paar schöne blaue Flecken sehen konnte. "Ouch - das sieht ziemlich schmerzhaft aus - aber ich verstehe schon, warum die Trainingskämpfe nicht magst." Die Senju blickte kurz ins Leere und Ruby lächelte, bevor sie über die Lehrer redeten - und die Tendou ihr ein Kompliment machte, und die Senju verlegen lächelte. Doch dann meinte Yumi, dass sie sich manchmal wünsche, dass sie nicht so aussah. Ruby war ein bisschen verwundert - und würde nur ein bisschen nachbohren. "Warum? Pfeifen dir irgendwelche Kerle hinterher?" Die Tendou würde nicht zu viel nachbohren - auch wenn sie soziale Cues nicht verstehen konnte, hieß es nicht, dass sie nicht wenigstens die Grundformen der Höflichkeit besaß. Nachdem Natsuki dann von ihrer Blamage erzählte, meinte Yumi dass es nicht so schlimm gewesen sein hätte können - immerhin sei sie nett, und wer könne ihr das schon übel nehmen? Die Tendou lächelte sie leicht beschämt an, während Yumi sie mit der Schulter anstupste, und meinte, dass wenn Ruby schätzte, dass sie gut aussahen, dann würden sie wahrscheinlich nicht gut aussehen - oder sie würde auch bei Yumi nochmal überlegen müssen. "Hey!", sagte Ruby mit einem Lächeln im Gesicht und knuffte die Senju leicht auf die linke Schulter - so sanft, dass ihre Knöchel kaum die Haut der Senju berührten. "Mit dir hab ich jetzt schon länger geredet als mit den beiden zusammen!" Die Senju streckte ihr neckig die Zunge heraus - Ruby war sich nicht sicher ob die Senju sie damit verspotten wollte, oder ihr damit zeigen, dass es ein Witz war - und daher lachte sie leicht als Reaktion. Yumi meinte, daass sie Natsuki super finden würde - und die Tendou es eben in die Hand nehmen müsse, dass das Team sich verstand. "Danke Yumi. Ich hab genau das gerade gebraucht." Die Silbarhaarige wusste nicht, wie sehr dieser kleine Pep-Talk der Tendou half. Auch wenn Ruby ein zielstrebiges Mädchen war - das half nicht damit, dass sie ein durchaus geringes Vertrauen in sich selbst hatte und dies einfach nur hinter einer Maske aus Enthusiasmus versteckte.
Das Thema wurde geändert, als Ruby nach dem Team von Yumi fragte und nun war es die Senju die eine Reaktion zeigte - aber sie wurde knallrot? Hatte es etwas mit ihrem Team zu tun, dass sich Yumi wünschte, dass sie nicht so gut aussah? Die Senju meinte, dass alle 3 in ihrem Team gut aussehen würden - leider. Ruby war nun sichtlich verwirrt - doch sie ließ Yumi ausreden. Die Senju erzählte von der Ersten, die merkwürdig war, aber auch sehr lieb und wunderschön. Die Zweite war 'neu' und war sich ihres tollen Körpers nicht bewusst. Und der Kerl - also der dritte im Bunde - würde gut aussehen, aber er wäre sich dessen auch bewusst. Also - ja, sie würden alle gut aussehen. Die Senju meinte, dass Ruby gut zu ihnen passen würde. Die Schwarzhaarige wusste was Yumi meinte - und sogleich schoss ihr das Blut wieder in die Wangen. Natsuki wusste, dass sie nicht gerade zu den Hässlichen gehörte - aber dass Yumi meinte, dass sie in ein Team passte, indem sie alle als 'wunderschön' oder mit 'einem tollen Körper' beschrieben hatte? Damit hatte sie nicht gerechnet. Doch - eine Sache passte nicht ganz zusammen und musste sie fast schon nachfragen: "Aber - du hast von 3 Teamkameraden geredet? Also bist du in einem Team mit 4 Personen?"
Die Senju würde die Tendou dann fragen wo sie eigentlich herkam - und die Tendou würde sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen können. "Ich? Ich komme vom Planet der Chakravampire!", sagte die Tendou bevor sie sich ihr Lachen nicht mehr verkneifen konnte und ernst auf die Frage antwortete: "Ich komme eigentlich aus Tetsu no Kuni - dort hab ich ungefähr 12 Jahre lang gelebt, bevor ich mit meinen Eltern nach Iwagakure umgezogen bin und dort gelebt habe - dort wurde ich dann auch offiziell eine Kunoichi und Chunin." Natsuki lächelte Yumi an und gab die gleiche Frage an die Senju weiter. "Aus welchem Dorf kommst du? Und welchen Rang hattest du früher? Ich meine - nicht, dass sie noch viel bedeuten würden hier in der FuGa..." Die Tendou hatte den Namen 'Senju' in Iwagakure schon einmal gehört - aber woher die Familie ursprünglich kam, war ihr nicht bekannt.

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » So 18. Jun 2023, 00:09

Dass die Senju bald einen neuen Kontakt in ihrem TT haben würde, stand nun fest. Yumi empfand Ruby als sehr sympathisch und endlich mal jemand, der sie nicht ins Bett locken möchte oder von Herrschaften redet, eben eine super erfrischende Person. Auch eine Runde Mitleid für die schwere Verletzung des Turnierkampfes gab es für die Silberhaarige, bevor sie sich beschwerte, dass sie sich manchmal wünschte, nicht so auszusehen, wie sie nun mal aussah. Die Nachfrage folgte, und da Yumi einen Grund auf offenen Charakter hat, würde sie auch ehrlich antworten. „Manchmal ja.. Aber allein heute wurd ich schon von einem Kerl und einem Mädchen geküsst.. Also nicht, dass es schlecht war, versteh mich nicht falsch.“, grinste sie die Schwarzhaarige an, „Nur denk ich, dass manchmal gewisse Dinge vermieden werden könnten, wenn ich zum Beispiel weniger Brust hätte. Da starren so viele hin, ich merk das schon gar nicht mehr. Deswegen ist da auch mein Tattoo, so kann ich mir einreden die Leute gucken darauf, verstehst du?“, sie wurde ein wenig ernster, das mit dem Tattoo hatte sie vorher noch nie jemanden erzählt, aber es tat verdammt gut, sich mal darüber auskotzen zu können und irgendwie vertraute sie auch Ruby. „Danke, dass du mir zuhörst.“, lächelte sie Natsuki an, „Ich weiß, das ist meckern auf hohem Niveau und es gibt viel größere Probleme...“, seufzte sie.
Bei dem Thema Kameraden der Tendo, redeten sie auch über das Aussehen der zwei Kerle. Ruby meinte, sie schätze, dass sie gut aussehen würden, aber sie bräuchte mehr Zeit um es genauer festzustellen. Daraufhin scherzte Yumi, dass sie dann wohl nicht gut aussehen würde, oder sie auch mehr Zeit bei ihr bräuchte. „Aua“, schmollte die Senju gespielt nach der gefährlichen Attacke der Tendo, streckte dann aber schnell ihre Zunge raus, um ihr klarzumachen, dass es nicht wirklich weh tat, immerhin hatte sie ja zuvor gesagt, dass sie Soziale Hinweise nicht immer so gut verstehen könne. „Dann sind das wohl wirkliche keine netten Menschen, wenn sie sich nicht mal normal mit dir Unterhalten können.“, schaute sie entsetzt ins Nichts und gab ihre Meinung über die Teamkollegen Rubys kund. „Gern geschehen, wenn was ist, sag mir Bescheid. Ich werd mein Bestes versuchen dich wieder aufzumuntern, versprochen! Und wenn es nur mit einem doofen Foto von mir ist“, lachte sie, während sie ihren kleinen Finger für einen Kleinen-Finger-Schwur hinhielt, den die Schwarzhaarige hoffentlich verstand. So war nun mal Yumi, ein kleiner Stern für jeden der sie brauchte, egal wie schlecht es ihr wirklich ging. Wenn sie gebraucht werden würde, würde sie da sein für die Menschen, die sie mochte und liebte. Dann ging es um Team 5 und die Senju erzählte, wie ihre Drei Kameraden aussahen, also so grob. Sie hätte bei dem einen oder anderen ziemlich ins Detail gehen können, was sie auch getan hätte, hätte man sie gefragt. „Mit Vier? Wie kommst du… achsooo! Nein.“, lachte sie, „Es ist nur… kompliziert. Wenn du sie dann Mal kennenlernst wirst du es verstehen, nur momentan verstehen wir es selbst noch nicht so ganz was da los ist.. Entschuldige, dass ich dir da keine genauere Antwort geben kann“, lächelte sie Ruby höflich an. Es war nicht gelogen, Yumi wusste nicht so genau, was sich da abspielte mit Tama und noch viel wichtiger: Yan wusste es nicht. Deshalb wollte sie es auch nicht gleich in der ganzen Schule rumerzählen, dass es nun eine zu Menschgewordene Ameise im Team gäbe, man würde ihr höchstwahrscheinlich sowieso nicht glauben. Den Witz über die den Planeten der Chakravampire verstand die Silberhaarige nicht, aber Natsuki lachte, also lachte sie einfach mit und dachte sich ihren Teil. „Iwagakure? Wow, hab viel von da gehört. Selbst da war ich aber leider nie..“, seufzte sie und dachte an all das, was es nun nicht mehr gab. „Ich bin Chunin aus Konohagakure, also den Hauptsitz meines Clans treu geblieben“, grinste sie kurz. „Nope, einen Sinn hat dieser ‚Rang‘ hier nicht mehr. Es gibt hier viel Jüngere, die so viel stärker sind als ich, es ist wirklich unglaublich verrückt, was für eine Stärke manche ‚Genin‘ hier haben.“, erzählte sie ganz aufgeregt und schloss dann kurz ihre Augen. WASSER! Dafür war sie hier. „Einen kleinen Moment ich muss kurz abtauchen, meine Haut is ja hier schon wieder ganz trocken“, zeigte sie auf ihre Dekolleté, grinste sie und ging für eine kurze Weile komplett unter Wasser und tauchte natürlich auch wieder auf. „Erfrischendes Gefühl. Wie neugeboren!“, lachte sie Ruby an, „solltest du auch Mal versuchen, um den Kopf von deinen Kameraden zu befreien“, sprach sie mit ruhiger Stimme. Auch sie musste eben kurz unter Wasser um ihren Schädel von Dingen frei zu bekommen, die sie da gerade nicht wollte.. „Aber erklär Mal, wie kommst du auf den Planeten der Chakravampire?“, fragte sie interessiert, bevor sie mit zwei Fingern Fangzähne machte und sich vor ihre Lippen hielt. „Oder saugst du etwa gerne Blut?“, kicherte sie während sie den Hals der Tendo gefährlich nah kam und so tat, als würde sie genau das gerade tun.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » So 18. Jun 2023, 15:15

Als Ruby nun nachfragte, warum Yumi es sich wünschte, dass sie nicht so aussehen würde, antwortete diese ihr, dass ihr natürlich manchmal hinterhergepfiffen wurde. Immerhin wäre sie heute schon von einem Kerl und einem Mädel geküsst worden - und es wäre nicht so gewesen, als wäre das schlecht gewesen! Yumi grinste Natsuki dabei wie ein Honigkuchenpferd an. Ruby war durchaus überrascht - nicht darüber, dass Yumi auch ein Ding für Frauen hatte. Eher darüber, dass sie in einem Tag von mehreren Leuten geküsst wurde! Die Senju erklärte weiter, dass sie sich manchmal weniger Brust wünsche - unter anderem deswegen habe sie dort ihr Tattoo, damit sie sich einreden könne, dass Leute darauf schauen würden. Ruby nickte verständnisvoll. Zwar hatte sie eine deutlich kleinere Brust und zeigte normalerweise relativ wenig Ausschnitt, aber auch sie konnte die Blicke von manchen Menschen regelrecht spüren. Dann bedankte sich Yumi, dass die Tendou ihr zuhörte und meinte, dass es natürlich Meckern auf hohem Niveau wäre. "Vielleicht - aber wenn es dich nervt, dann ist es wichtig sich ab und zu auszukotzen." Die Tendou lächelte Yumi verständnisvoll an. Wenn man so etwas in sich hinein fraß, dann würde es irgendwann später Probleme verursachen.
Die beiden jungen Frauen wechselten dann das Thema zu ihren Teamkameraden, und nach der brachialen Attacke von Ruby kam ein schmollendes 'Aua' der Senju zurück, während sie Ruby abermals die Zunge herausstreckte. Natsuki kicherte, und dann meinte Yumi, dass sie beiden wohl keine netten Menschen wären. "Vielleicht... oder wir sind auf dem falschen Fuß gestartet." Die Tendou war noch nicht bereit ihre durchaus schrägen Teammitglieder sofort abzuschreiben. Yumi meinte, dass sich die Schwarzhaarige gern bei ihr melden könne - und sie würde ihr Bestes geben um Natuski wieder aufzumuntern! Auch wenn es nur durch ein doofes Foto wäre! Ruby lächelte und sagte dann: "Und du sagst mir Bescheid wenn du jemanden brauchst der dir einfach zuhört!" Die Senju hielt Natsuki den kleinen Finger hin. Natürlich kannte Ruby den Kleinen-Finger-Schwur und sie hakte sich mit ihrem kleinen Finger bei Yumi ein.
Sie wechselten das Thema nun auf das Team der Silberhaarigen und Yumi war kurz verwirrt, aber meinte dann, dass das ganze Thema ein bisschen kompliziert wäre - und das Team es selbst nicht wirklich verstand. Daher entschuldigte sich Yumi für die ungenaue Antwort. Das Mädchen mit den silbernen Augen winkte ab. "Gar kein Ding - besonders wenn ihr es selbst nicht versteht. Aber - jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, was es mit deinem Team auf sich hat."
Als die Senju Ruby dann fragte von welchem Planeten sie stammte antwortete das Mädchen mit den silbernen Augen, dass sie vom Planeten der Chakravampire stammte - und Yumi lachte mit ihr mit. War der schlechte Witz wirklich gut gewesen, oder lachte sie nur aus Höflichkeit? Dann antwortete die Tendou ernsthaft auf die Frage von Yumi, und erzählte das sie eigentlich aus Tetsu no Kuni stammte, aber dann nach Iwagakure umgezogen war und dort eben zu einer Kunoichi wurde - und dann fragte sie dann woher sie stammte. Die andere Schülerin erzählte, dass sie Iwa nicht kannte - aber nur viel davon gehört hatte - sie käme aus Konoha und wäre somit den Wurzeln ihres Clans treu geblieben. Aber - der Rang habe wirklich keinen Sinn mehr, immerhin gäbe es so viele jüngere Menschen hier die stärker wären als sie. Natsuki hatte nicht gesehen wie stark manche Shinobi in der Akademie waren - aber sie glaubte es der Senju - sie hatte schon in Iwagakure einen Haufen starker Shinobi gesehen, als das Dorf die neue Shinobihauptstadt geworden war. Aber die Freude mit der Yumi über die anderen Shinobi erzählte war schön für Natsuki. Die Senju schloss kurz die Augen und meinte, dass sie nochmal kurz abtauchen müsse - immerhin wäre ihr Haut schon ganz trocken! Und mit diesen Worten tauchte sie direkt vor Ruby ab. Die Chunin lächelte und tauchte ihr Haupt kurz unters Wasser. Mit Yumi zu plaudern fühlte sich fast schon so an als würde sie mit einer Freundin plaudern, die sie seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte - die beiden Mädchen schwammen mehr oder minder auf einer ähnlichen Wellenlänge. Natsuki hob den Kopf aus dem Wasser und wischte sich mit den Händen die Haare wieder zurück. Nach ein paar Sekunden tauchte auch Yumi wieder auf und lachte die Tendou an, das sie sich wie neu geboren fühle! Ruby sollte das auch einmal probieren - um den Kopf von ihren Kameraden frei zu bekommen.
Die Senju fragte Ruby wie sie eigentlich auf den Planeten der Chakravampire gekommen wäre - und machte mit zwei Fingern kleine Fangzähne und hilet sich diese vor die Lippen und fragte die Tendou ob sie etwa gern Blut saugen würde? Dabei kam sie dem Hals der Tendou gefährlich nahe - und Ruby spielte mit einem Kichern mit. "Oh nein! Bitte saug mir nicht mein Blut aus!" Die Tendou formte nun auch zwei kleine Fangzähne und hielt sie sich vor den Lippen. "Ja, ich sauge gerne Blut! Aber nur von hübschen Senjus!" Mit diesen Worten würde sie ihren Kopf schräg legen und dem Hals der Senju näher kommen und einen lauten 'Haps' laut von sich geben. Ruby grinste und würde sich dann wieder von Yumi entfernen und erklären wieso sie auf 'Chakravampire' käme. "Aber nein - ich sauge kein Blut. Aber Chakravampir ist gar nicht so falsch bei mir! Immerhin hab ich so helle Haut, damit würde ich fast schon als Vampir durchgehen!" Die Tendou streckte ihre Hand aus und erklärte dann weiter: "Und meine Familie ist wirklich in der Lage Chakra zu absorbieren - wie ein Vampir." Die Tendou zog ihre Hand wieder zurück und erklärte dann weiter: "Aber ich kann nicht einfach so andauernd Chakra absorbieren. Das Ganze ist ein kompliziert. Also musst du keine Angst haben, dass ich dir wie Vampir einfach das Chakra raube." Die Tendou kicherte und machte dann wieder mit ihren Fingern kleine Fangzähne die sie sich vor die Lippen hielt. "Aber auf dein Blut musst du aufpassen!"

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » So 18. Jun 2023, 22:45

Sich mit einer anderen Frau über Brüste unterhalten, dass hatte die Senju nun wirklich schon lange nicht mehr. Aber genau das passierte gerade am Beckenrand des Pools. Yumi kotzte sich mal aus über die ganzen Blicke, die sie manchmal zwar auch genoss, aber ab und zu waren sie doch schon ganz schön unangenehm und einfach zu viel. Sie bedankte sich, dass Natsuki ihr zuhörte, diese machte klar, dass es wichtig sei, ab und zu mal das rauszulassen, was einen beschäftigt. „Das stimmt allerdings“, lächelte sie zurück. Dann ging es kurz um die Teamkollegen von Ruby, die bei Yumi von der Erzählung her keinen guten Eindruck hinterließen, was sie auch offen zugab und diese als unfreundlich betitelte. Die Schwarzhaarige nahm sie aber schon fast in Schutz und meinte, dass sie sie vielleicht einfach nur auf den falschen Fuß erwischt hatte. Auch wenn die Silberhaarige nicht so daran glaubte, wollte sie ihr natürlich nicht ihre Kameraden schlecht reden, also kam ein leichtes Lächeln und ein „Du hast wahrscheinlich recht. Das wird schon klappen!“, von ihren Lippen. Einen kleinen Fingerschwur gab es nach so wenigen Minuten auch schon bei den Beiden potenziellen guten Freundinnen. Sie versprachen sich sozusagen, dass sie sich bei den jeweils anderen melden konnten, wenn sie jemanden zum Ausheulen bräuchten. Die Geschichte mit Tama war jedoch etwas komplizierte und versuchte die Senju auch so zu verstehen zu geben, aber Natsuki war deutlich angefixt und sagte auch, dass sie nun sehr neugierig darauf war, was es nun damit auf sich hatte. Yumi lachte leicht und schaute ihr in die Augen. Konnte man der Schwarzhaarigen wirklich vertrauen? Sie war sich da noch nicht zu Hundertprozent sicher. Trotzdem schlug sie ihr etwas vor. „Wie wärs, wenn ich dir Yan und Tama Morgen vorstelle, oder vielleicht sogar schon heute Abend… Je nachdem wie viel Kraft ich noch später haben werde. Vielleicht schick ich dir auch einfach ein Bild der Beiden, dann verstehst du wenigstens ein wenig was von dem, was ich hier die ganze Zeit rede.“, stupste sie mit ihrem Finger an. Das war doch eigentlich eine gute Idee, oder? Immerhin hatten sie jetzt diese Taschenterminals, warum dann nicht auch Bilder einfügen bei einer Taschenterminaltextnachricht? Natürlich nur mit dem Einverständnis des Okumuras und der Ameise, ganz wichtig! Ärger wollte die Senju auf keinen Fall haben! Nachdem dann die Senju kurz untertauchte um den Kopf frei zu bekommen, kam der berühmte Planet der Chakravampire zur Sprache und Yumi zeigte ihr Schauspielerisches Talent und verwandelte sich in ein Vampir welches der Tendo ihr Blut aussagen wollte, aber diese bettelte es nicht zu tun. Doch das war anscheinend nur ein Trick, denn auch diese wurde zu einem Blutsauger, der aber nur hübsche Senjus aussagen würde! „Oh neeeeein.“, fing sie laut an zu lachen und spielte mit. „Du machst mich fertig“, sagte sie noch lachend dazu. Der Hammer kam dann aber: Ruby konnte tatsächlich Chakra absorbieren, es wäre zwar kompliziert und die Silberhaarige müsste sich auch keine Sorgen darum machen, dass sie es so einfach tun würde… Im Gegensatz zum Blutsaugen.. Yumi formte ein Kreuz mit ihren zwei Zeigefingern „Aah bitte nicht. Ich teil sehr ungern mein Blut. Auch nicht mit Ärzten.“, gab sie leicht beschämt zu. „Aber das mit dem Chakrasaugen musst du mir mal vorführen, das hört sich unglaublich cool an und auch so praktisch in der richtigen Situation!“, sie schaute auf die Uhr die irgendwo an der Wand hing, „Oh man ich muss auch schon bald wieder los, irgend so ein Sensei wartet auf mich.“, seufzte sie. „Der war so fies, ne. Schreibt mir nach der Niederlage, die eh schon schmerzhaft genug für mich war, und reitet noch mal schön darauf rum. Einfach unfassbar. Kein Feingefühl diese älteren Leute.“, schimpfte sie über Takumi Jabami, den bald kennenlernen und damit auch feststellen würde, dass er gar nicht so alt ist, wie vermutet. Die Silberhaarige legte dann ihren Zeigefinger auf die Lippe und überlegte... „Was hast du eigentlich noch so drauf außer hübsche Senjus aussagen?“, kicherte sie.
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » Di 20. Jun 2023, 00:29

Ruby und Yumi schienen sich offensichtlich blendend zu verstehen. Nachdem Ruby gemeint hat, dass sie vermutlich Keiya und Kozume einfach am falschen Fuß erwischt hatte. Auch die Senju stimmte ihr nun noch zu - wahrscheinlich habe sie doch auch Recht. Nach ihrem Schwur lächelte Ruby zufrieden - und nachdem sie gesagt hatte, dass das sie nun durchaus neugierig sei was es mit dem Team der Senju auf sich habe - und Yumi schlug Natsuki vor, dass sie ihr Tama und Yan einmal vorstelle - oder ihr einfach ein Bild schicke, dann könne sie sich schon mal ein Bild darüber machen. "Das wäre lieb! Aber - du musst dich nicht stressen - ich bin zwar neugierig, aber es eilt nicht." Aber das ihr tragbares Terminal ihr die Möglichkeit gab Bilder zu senden war gut zu wissen!
Nachdem die beiden Mädchen herumgeblödelt hatten, dass sie sich gegenseitig das Blut aussaugen würden rückte Ruby mit einem Geheimnis ihrer Familie heraus - der Fähigkeit der Tendou Chakra zu absorbieren! Doch - Natsuki relativierte das ganze wieder schnell und meinte, dass sie nicht einfach so Chakra absaugen könne - im Vergleich zu Blut. Die Senju formte jedoch ein Kreuz mit ihren Fingern und meinte, dass sie ungern ihr Blut teile - auch mit Ärzten! Aber - das mit dem Chakrasaugen müsste Natsuki ihr einmal vorführen - das klinge durchaus cool und praktisch in der richtigen Situation! "Kann ich gerne einmal machen!", kicherte Natsuki und Yumi meinte, dass sie auch langsam wieder los müsse - irgendein Sensai würde auf sie warten. Die Senju fing dann an sich über den Lehrer aufzuregen - er habe ihr nach ihrer Niederlage geschrieben und sei dann auch noch darauf herumgeritten! Die Tendou meinte mit einem freundlichen Lächeln: "Ich werd mich hier auch nicht mehr verewigen - vielleicht werde ich versuchen mein Team später nochmal zu finden." Dann legte sich Yumi einen Zeigefinger auf die Lippe und überlegte - und fragte Ruby was sie sonst eigentlich noch so drauf habe - außer der Fähigkeit süße Senju auszusaugen. "Ich? Ummm..." Natsuki hatte nicht mit so einer Frage gerechnet. "Ummm... ich bin sehr gut im Nahkampf?" Die Tendou dachte gar nicht an das Iaido - das war viel zu offensichtlich für sie! "Ich beherrsche das erste der Hachimon Tonkou. Ah, und ich bin ziemlich gut darin Kleider zu schneidern! Mein Outfit in der Kabine hab ich mir selbst gemacht! Also - eigentlich kommt das vom Rüstungsbau, und daher ist das nicht perfekt - aber es macht mir Spaß" Doch - nachdem Natsuki der Senju ihre Fähigkeiten verraten hatte wäre es nur fair, wenn sie Ruby etwas über sich verriet, oder? "Aber - ich hab dir über meine Fähigkeiten erzählt - ich bin mir sicher, dass du auch einiges auf dem Kasten hast!"

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Hanzo Shimada » Mi 21. Jun 2023, 10:25

Das Training von Hanzo war fast abgeschlossen, als mehrere Personen das Schwimmbad betraten. Als erstes war es ein groß gewachsener Mann, welcher in die Nähe des SHimadas ging und diesen Ansprach. Anschließend stießen auch zwei junge Schülerinnen dazu und unser bärtiger Mann hob grüßend seine Hand. Mehr Aufmerksamkeit schenkte er ihnen allerdings nicht und der andere Mann sprach ihn auch direkt an. Hanzo stieg aus dem Pool und bei der Antwort des jungen Mannes Schmunzelte er. “Das ist nett“, kam es als knappe Antwort von ihm. Ein Zeichen des Respekts also und darauf legte unser Meister-Assassine viel Wert. Sie stellten einander vor und Hanzo machte sich ein genaueres Bild von seinem Gegenüber. Es lag ins einer eigenen Verantwortung etwas anzusprechen, was ihm auffiel und daher sprach er direkt über die Verfassung des jungen Mannes. Nicht, dass es Hanzo etwas anging, aber als Lehrer repräsentierten sie die Schule auch und daher sprach er seine Warnung entsprechend aus. Diese offensichtliche Konfrontation kam wie aus dem Nichts und es wunderte den Shimada nicht, dass Akira entsprechend überrumpelt war. Vielleicht auch geschockt? Dieser antwortete sogleich und stimmte unserem König der Licht-Drachen zu. Er entschuldigte sich sogar und verbeugte sich vor unserem Shimada. Hanzo blickte ihn ein wenig entgegen und beobachtete ihn. “Mir gegenüber brauchen Sie sich nicht zu entschuldigen. Es ist Ihr Körper und ihre Seele, die darunter leidet.“ Damit machte Hanzo natürlich deutlich, dass es ihm selbst persönlich nicht nahe ging. Aber auch der Hinweis, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied war. Ob der junge Yoshida dies erkennen würde? Dieser hatte jedoch mit sich selbst viel zu kämpfen und fragte nach woher Hanzo dies aufgefallen war. Ebenso sprach er offen über die Sorgen seiner Schwester und das er selbst nicht wirklich weiter wusste. Hanzo seufzte kurz. Etwas genervt? Vielleicht. Sollte er ihm nun wirklich unter die Arme greifen? Er tippte sich mit dem Zeigefinger auf die Wange und verwies dabei auf sein Auge. “Ein geschultes Auge bekommt sowas einfach mit. Es ist mehr als das reine Äußere einer Person.“ Ein kleiner Hinweis bezüglich einer spezielleren Ausbildung, jedoch ging unser Assassine darauf nicht näher ein. Viel eher wollte er auf die Problematik des Mannes zu sprechen kommen. “Da kann dir niemand helfen außer du dir selbst. Was ist dir wichtig? Was willst du aus deinem Leben machen und wo siehst du dich in der Zukunft?“ Hanzo wartete einen Moment als seine ruhigen Worte auf Akira wirken sollten. Es war jedoch keine Frage auf die er eine Antwort hören wollte, weshalb er direkt weitersprach. “Das weißt nur du selbst und es sind Werte und Vorstellung für die du kämpfst und alles gibst. Deine Seele leidet, nur weswegen genau tut sie das?“ Hanzo legte seine Fingerspitzen aneinander und schaute in seine Hände. Seine Handinnenflächen berührten einander, ehe sein Blick wieder auf den Yoshida fiel. “Den Geist leeren und in sich horchen. Den Körper stärken um sich anderen Kräften entgegenstellen zu können. Der Weg der Harmonie, sowohl für Körper, als auch Geist.“ Mit anderen Worten… Der Weg der Shimada und es war zumindest für Hanzo die Lösung vieler Probleme. Hanzo griff zu seinem Handtuch an der Seite und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht. “Horch mal in dich hinein, dann wirst du die Antwort schon finden. Den meisten fällt es schwer sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.“ Ein kleiner Hinweis am Ende und sicher hatte Akira dies selbst auch schon bemerkt. Doch was war nun sein Plan?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yumi Senju
||
||
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:35
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumi
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 165
Gewicht: 55
Stats: 30
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% Sensorik
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yumi Senju » Mi 21. Jun 2023, 14:55

Yumi würde liebend gerne den gutaussehenden Yan und die spezielle Tama der Tendo vorstellen, bot ihr sogar an ein Bild, natürlich mit deren Einverständnis, noch an dem gleichen Abend zu schicken. „Ach das ist kein Stress für mich, ich schau heute Abend eh bei den Beiden vorbei, da kann ich auch mal kurz auf den Auslöser drücken.“, winkte sie ab, „Und außerdem eilt es sehr wohl, meine Freunde müssen sich untereinander auch kennen. Sonst ist das so komisch, wenn man dann irgendwann zusammen in einer Runde sitzt und die einen kennen die Anderen nicht.“, stellte sie mit erhobenem Finger klar. Das würde der Senju wirklich viel bedeuten, wenn Ruby ihr Team mögen würde, und andersrum. Immerhin würde Natsuki der Chakravampir irgendwann etwas Chakra abzapfen, als Demonstration natürlich. Und da wäre es von Vorteil, wenn wenigstens Yan dabei wäre und der Schwarzhaarigen einigermaßen vertrauen würde, nur so für den Notfall versteht sich. Beide Mädels beschlossen auch nicht mehr all zu alt im Poolbereich zu werden, immerhin hatte Yumi noch etwas vor mit Sensei Jabami und auch die Tendo würde noch mal ihre Teamkollegen suchen wollen. „Schreib ihnen doch einfach eine Taschenterminaltextnachricht, dann musst du nicht durch die ganze Schule rennen.“, tippe sie sich mit dem Zeigefinger auf die Schläfe und grinste dabei. Manchmal war die Silberhaarige schon ziemlich clever, da konnte man sagen, was man will. Aber bevor sich die Wege der beiden Mädels erst mal trennen würden, wollte die Senju noch unbedingt wissen, was Ruby noch so draufhatte und sie schien ein wenig überrascht oder überrumpelt von der Frage, wieso auch immer. Sie waren immerhin auf einer Schule für Shinobi, da war es doch üblich zu fragen, was der andere so konnte oder nicht? „Nahkampf? Damit kann ich absolut nichts anfangen. Schon in den Akademiezeiten war ich da nicht sonderlich gut.“, kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf. „Das erste Hachimon Tonkou? Das ist ja super selten, mega cool! Hab schon so viel davon gehört.“, immerhin war die Technik ursprünglich von ihrem Heimatdorf, aber wie sie genau funkitonierten wusste sie natürlich nicht, immerhin war es eine Art legendärer Technik. „Du musst es also wirklich draufhaben.“ Dann kam aber das Wichtigste zur Sprache. „Oaaah du kannst schneidern?“, fragte sie noch mal ganz aufgeregt nach und fasste ihre dabei auf die Schulter. „Du musst mir unbedingt irgendwann was machen, egal was. Und wenn es nur ein BH ist: Ich werde es lieben!“, freute sich die Senju. Nun war es an der Reihe, dass Yumi etwas von sich erzählte, aber so viel gab es da gar nicht. „Hmmm.“, tippte sie sich an die Lippen, „Ich bin eher der der Verteidiger als Angreifer. Ich verletz nicht so gerne andere, weißt du. Nur wenn es unbedingt sein muss. Deshalb mag ich auch Waffen nicht sonderlich gerne.“, sie überlegte weiter. Was konnte die Silberhaarige? Sie spielte sich etwas an den Haaren. „Oh na klar! Meine Haare sind meine Waffe.“, lachte sie, „Uuuuund Suiton. Typisch Senju halt.“. Natürlich gab es noch ein, zwei Dinge, die sie auch konnte, aber man musste ja nicht alles beim ersten Treffen ausplaudern. Es gab immerhin noch eine Wahrscheinlichkeit, dass die Tendo ein Spion war und ihre Mission war die Senju auszuschalten. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit lag momentan bei fast Null, aber sie war noch da. „So, ich muss dann noch mal das Chlor im Badehaus abwaschen gehen, bevor ich zu dem alten Mann geh.“, seufzte sie laut. „Es war schön dich kennenzulernen Ruby!“, umarmte sie die Schwarzhaarige noch im Wasser. Dann stütze sie sich mit beiden Händen am Beckenrand ab und stieg elegant aus dem Wasser. Dann stand sie auf, ging Richtung Umkleide und winkte der Tendo noch mal zu. „Pass bloß auf dich auf. Und das mit deinen Kameraden… Das schaffst du schon.“, zeigte sie ihr ein Daumen nach oben. In der Umkleide angekommen, zog sie ihren nassen Bikini natürlich aus und zog ihre Klamotten ohne etwas drunter an, es war nämlich ziemlich ekelig Nasse Kleidung so lange anzuhaben und dadurch würden all ihre anderen Sachen auch nass werden. Dann lieber nackig! Und los ging es zum Badehaus. Ihren nassen Bikini packte sie in eine Tasche, eingewickelt in Handtüchern. Doch dann fiel ihr auf sie hatte etwas ganz wichtiges vergessen, "DIE KONTAKTDATEN", schrie sie ganz panisch zu sich selbst. Sie würde also am Ausgang auf die Tendo warten, ihr das TT hinhalten und "Das wichtigste Vergessen. Hier meine Nummer, Zimmernummer und alles was du sonst noch brauchst," mit einem fetten grinsen mitteilen. "Also dann... Man sieht sich meine Liebe." und eine letzte feste Umarmung würde es natürlich auch noch geben.

TBC: Badehaus ♂/♀
RedenDenkenJutsu
Yumi SenjuNBW BereichTaschenterminalYumis Zimmer








Firsur: langer, geflochtener Zopf

Senju Tattoo oberhalb Brust/Unter Schlüsselbein



Benutzeravatar
Akira Yoshida
||
||
Beiträge: 60
Registriert: So 14. Mai 2023, 20:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Alter: 23
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 39/39
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Akira Yoshida » Mi 21. Jun 2023, 23:11

Akira hatte sich eigentlich nicht darauf eingestellt nun mit einem ihm noch sehr fremden ein kurzes Gespräch zu führen, was durchaus tiefer gehen würde, als der Yoshida es je geplant oder geahnt hätte. Nachdem sich Akira vorgestellt hatte und klarstellte, weshalb er Hanzo gefragt hatte, ob er ein Problem mit seiner Anwesenheit hätte, wollte der junge Mann normal zu seinem Plan übergehen zu Trainieren. Doch Hanzo schien einen anderen Plan mit Akira zu haben und sprach ihn offen auf seine kaputte Seele und entsprechenden körperlichen Schwächen an.

Ihm musste wohl offensichtlich alles aus dem Gesicht gefallen sein, zumindest würde es Akira nicht wundern. Nachdem er sich dann sein Handtuch wieder geschnappt hatte und vor Hanzo Platz nahm, blickte er kurz zu den beiden Mädchen, ob diese etwas mitbekommen hätten. Doch diese schienen mit sich allein beschäftigt zu sein, sodass Akira seinen Gesprächspartner doch direkt ansprach und wissen wollte, wie es Hanzo aufgefallen war. Sodass im folgenden Gespräch auch ganz schnell klar wurde, dass Hanzo weitausmehr in Akira gesehen hatte, als seine dicken Augenringe.

Es erschrak ihn doch sehr, dass es bereits der erste Mensch, dem er begegnete, hinter seine Fassade blicken konnte. Akira gehörte zwar nicht zum Lehrkörper, wie es Hanzo vermutet hatte, doch das machte es noch viel schlimmer, dass er in der Kampfeinheit keinen klaren Kopf hatte, zumindest nicht immer, weil ihm vieles noch immer ziemlich zu setzte. Akira schloss die Augen um kurz in sich zu sehen. Ihm war bewusst, dass Hanzo ihn nicht hätte darauf ansprechen müssen, doch er hatte es aus seinem Pflichtgefühlt heraus getan und Akira fühlte sich nun noch schlechter als sowieso schon.

Hanzo sagte dann, dass Akira sich bei ihm nicht entschuldigen musste, immerhin sei es sein Körper und seine Seele die leideten. Was Akira ein wenig zum Lächeln brachte. Ob es eine Art Strafe war? Akira hatte sich schon desöfteren darüber Gedanken gemacht, weshalb er sich dies immer noch antat. Auch wenn es besser geworden war, war er noch nicht vollkommen vom Alkohol und Nikotin weg gekommen und es war noch lange keine gänzliche Heilung in Sicht, denn wie Hanzo es schon erwähnt hatte, war Akiras Seele verletzt und diese zu heilen, würde noch ein wenig Dauern, wenn Akira das Ganze richtig angehen wollte.

"Ich fühle mich verpflichtet mich bei Ihnen zu entschuldigen. Es ist absolut nicht in Ihrer Verantwortung mich darauf hinzuweisen, dass meine sowohl körperliche als auch seelische Verfassung noch gelinde gesagt für den Arsch ist. Und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, ich weiß nur nicht, wie ich es netter Formulieren soll ohne es gänzlich zu verschönern.. was es nicht ist. Es ist nicht schön! Aber es liegt vollkommen in meiner Verantwortung und ich lasse mich noch immer gehen, anders kann ich es nicht sagen. “, äußerte er sich dann und sah Hanzo nun wieder an, da dieser noch auf Akiras Frage antworten wollte.

Akira schüttete zwar nicht sein gesamtes Herz aus, allerdings sprach er bereits über vieles, was er normal nicht direkt dem erst besten anvertrauen würde. Das Seufzen von Hanzo, ließ Akira aufhorschen und er fühlte sich ein wenig verlegen. Sicher, er hatte bestimmt anderes zu tun, als sich um Akiras Seelenheil zu sorgen. Dies hatte der Yoshida für einen kurzen Moment verdrängt, nicht vergessen. Dennoch war er dem Shimada doch sehr dankbar, dass er ihm überhaupt antwortete und ihm somit auch ein offenes Ohr lieh, wenn auch nur für diesen Moment. Akira wusste nicht, was es war, aber er mochte etwas an Hanzo, was er wohl noch nicht so recht erkennen konnte. Da fehlte ihm wohl der Blick oder wie es Hanzo ausdrückte, das geschulte Auge.

Auch wenn Hanzo eben noch genervt schien, schaffte er nun doch deutlich Input, sodass Akira ins Nachdenken kam. Wieder wies er darauf hin, dass Akira für sich selbst verantwortlich war und sonst keiner. Er solle in sich hineinhorchen, was ihm wichtig war, was er aus sich und seinem Leben machen wollte. Wo er sich in seiner Zukunft sah. Hanzo war jedoch noch nicht fertig, dennoch machte sich Akira darüber Gedanken. Als Hanzo über Werte und Vorstellungen zu sprechen begann, dachte der junge Yoshida sofort an die Ausbildung bei seinem Vater und der Kloß in seinem Hals wurde wieder dicker, sodass er diesen mit viel Mühe herunter schluckte.

Den Blick gesenkt, sodass der Shimada nicht sehen würde, falls der Kloß doch in verwässerter Form den Weg nach draußen finden würde und noch immer sehr nachdenklich. Die Fäuste auf seinen Knien verstärkten sich, da sich Akira nun nur noch mehr Vorwürfe machte. Er hatte die Ausbildung seines Vaters vollkommen aus den Augen verloren. Hatte so lange nicht mehr daran gedacht oder versucht die Ausbildung abzuschließen, dass es ihm schon fast peinlich war nur darüber nachzudenken. Er hatte das Andenken seines Vaters beschmutzt was ihn ziemlich aufwühlte, doch er blieb ruhig.

Hanzo schaffte es, dass Akira nur bei den wenigen klar gewählten Worten in Nachdenken kam. Als sich die Hände seines Gegenüber zu bewegen schienen, hob Akira endlich wieder den Kopf, nach einer gefühlten Ewigkeit. Seine Augen mussten nun leicht gerötet wirken, doch er blinzelte dies weg , sodass er auf die beiden Hände des anderen blicken konnte. Erneut folgten einige Worte, die Akira ebenfalls tief trafen. Es war nicht lang her, dass er an dieser Stelle in seinem Leben angekommen war. Eins sein in Harmonie für Körper und Geist.

Doch diesen Weg hatte er lange verlassen, begonnen mit dem Tod seiner Eltern und dann als Yona beinahe gestorben war. Alles hatte ihn sehr tief gezogen und es fühlte sich an wie Blei, was an seinem Körper zerrte und ihn weiter hinab zu ziehen schien. Akira blickte dem Shimada nun in seine Augen, er war sich nicht sicher, was er genau von Akira hören wollte und ob überhaupt, jedoch fühlte sich Akira verpflichtet auf seine Aussagen zu reagieren. Dennoch brauchte er einen Moment um die richtigen Worte zu finden, um nicht noch tiefer in sein innerstes zu gelangen. Eines war jedoch schon jetzt sicher, diese Begegnung machte etwas in ihm, was er ebenso noch nicht beschreiben konnte.

"Mir fällt es gerade schwer die richtigen Worte zu finden. Allerdings kann ich schonmal eines sagen und das ist Danke. Unser kurzes Gespräch hat mich an etwas erinnert, was ich verdrängt hatte. Nicht vergessen aber deutlich verdrängt. Regeln und Werte die mir mein Vater beigebracht hat und an die ich mich lange gehalten habe… es auch irgendwie immernoch tue allerdings sind sie ein wenig in den Tiefen meiner Seele verschwunden.“, begann er nun zu erklären und nickte um seine Aussage zu bestärken.

"Außerdem habe ich wohl mein Ziel ein wenig aus den Augen verloren. Es klingt vielleicht naiv aber ich wünsche mir die Stärke eines Drachen um den Kampf mit mir selbst gewinnen zu können. Meine Familie, meine Schwester zu beschützen und ein langes Leben haben zu können… mein Tattoo habe ich mir nicht ohne Grund ausgesucht.“, sagte er nun und blickte auf seinen linken Arm und hob die rechte Hand nun um kurz über das Motiv zu streichen. Ein Lächeln begleitete diese Geste und er schien für einen kurzen Moment gedanklich abzuschweifen. Er blickte dann aber wieder zu Hanzo, lächelte noch immer.

"Wirklich, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Es gibt nicht viele Menschen in meinem Umfeld, die so offen mit mir sprechen. Ich verstehe allerdings, weshalb Sie es getan haben. Ich bin zwar keine Lehrkraft, allerdings stehe ich als Mitglied der Kampfeinheit ebenfalls in der Pflicht die Schule zu repräsentieren und Pflichtbewusstsein hin oder her, nicht betrunken zu Arbeit zu erscheinen oder ähnliches, rechtfertigt nicht, dass ich mein Leben so weiter führen kann. Ich muss etwas ändern und ich weiß, dass es nicht einfach sein wird meine Seele zu heilen.“, sagte er nun und legte seine Hand nun locker auf seinem Schoß ab.

Dann blickte er wieder in die Augen des anderen. "Ich muss mich nochmals entschuldigen, dass ich Sie nun so lange mit meinen Privaten Problemen aufgehalten habe. Ich möchte nicht, dass Sie ihre Aufgaben wegen mir vernachlässigen.“, er legte nun sein Handtuch über sein Knie und richtete sich etwas auf um eine ordentliche Position einzunehmen. Hob seine Hände und legte diese zu einer respektvollen Verbeugung zusammen, bevor er diese vollzog und kurz in dieser Verweilte. Als er sich wieder aufrichtete, legte er seine Hände wieder auf seinen Schoß und atmete tief durch. "Ich werde mir Ihre Worte zu Herzen nehmen und in Ruhe über alles nachdenken, was wir eben gesprochen haben. Es war eine sehr angenehme Unterhaltung, auch wenn es sich hierbei um ein für mich eher unangenehmes Thema handelte. Ich würde mich also freuen, wenn man das Gespräch mit einem anderen Thema erneut suchen könnte.“, sagte er nun noch und würde Hanzo nun die Möglichkeit geben zu gehen, wenn er nun erst einmal genug haben würde von Akira und seinen Problemen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Natsuki » Mi 28. Jun 2023, 07:54

Yumi winkte ab, dass es eh kein Stress sei für sie - sie würde sowieso vorbei schauen, und einmal auf den Auslöser zu drücken wäre ja kein Problem dabei! Außerdem - ihre Freunde würden sich untereinander kennen müssen! Es wäre sonst komisch, wenn der eine den anderen nicht kennen würde. Die Tendou lächelte - es war schön zu sehen, dass die Senju in der Hinsicht ähnlich wie sie tickte.
Nachdem Natsuki von ihrem Team erzählte, meinte die Senju dass sie ihnen eine TTTN schicken sollte - dann würde sie nihct durch die ganze Schule laufen müssen! Nachdem sich die Silberhaarige mit dem Zeigefinger auf die Schläfe geklopft hatte grinste Ruby und würde versuchen ihre Stimme bedrohlich klingen zu lassen - was ihr durch das Lachen nach der Aussage nicht wirklich gelingen würde: "Oh, ich hab eh vor mich dadurch anzukündigen. Sie sollen ja wissen, was ihnen droht!"
Nun kamen sie zur Frage der Fähigkeiten von Ruby. Und weil sie regelrecht überrumpelt von dieser Frage war, antwortete Ruby mit Nahkampf und den Hachimon Tonkou! Das war nicht falsch - und die Hachimon waren auf jeden Fall bekannter als der Iai-Kampfstil den sie sonst verwendete! Das Mädchen mit den meerblauen Augen war offensichltlich beeindruckt davon, dass Ruby das erste Hachimon Tonkou beherrschte - und meinte, dass Ruby es wirklich draufhaben müsse! Doch nun kam das wovon das andere Mädchen wirklich begeistert war - ihre Schneiderkunst, die sie zusammen mit dem Rüstungsbau gelernt hatte! Mit der Hand auf der Schulter meinte das andere Mädchen, dass Ruby ihr etwas machen müsse - und wenn es nur ein BH sei! Ruby strahlte regelrecht und nickte begeistert! "Ach, ich werde mir was cooles für dich einfallen lassen!" Ein BH war sogar schwieriger für Ruby zu fertigen, da diese wenig Ähnlichkeiten mit dem hatten was sie normalerweise für den Rüstungsbau machte.
Doch - die Schwarzhaarige drehte den Spieß nun um! Yumi hatte scheinbar nicht mit der Frage gerechnet und spielte kurz an ihren Haaren, bevor sie sagte, dass sie eher eine Verteidigerin als Angreiferin sei - sie würde andere nicht gerne verletzen - und daher mochte sie auch Waffen nicht besonders gern. Ruby nickte verständnisvoll - und dann erklärte Yumi noch weiter, dass sie ihre Haare als Waffe verwenden konnte - und das Suiton! "Deine Haare als Waffe? Das musst du mir dafür einmal zeigen! Ich bin leider wirklich schlecht darin mein Chakra zu kontrollieren - daher habe ich nicht viele andere Optionen außer den Nahkampf in allen Faceten!"
Es wurde nun offensichtlich Zeit, dass sie sich verabschiedeten - und Yumi seufzte, dass sie das Chlor kurz im Badehaus abwaschen würde, bevor sie zu dem 'alten Mann' ginge. Im Wasser wurde Ruby nochmals umarmt und sanft erwiderte Ruby diese. "Es freut mich auch,dass ich dich kennen lernen durfte, Yumi!" Die Senju meinte, Ruby sollte bloß auf sich aufpassen - und das mit ihren Kameraden würde schon werden! Ruby wischte sich die Haare nach hinten und als ihr Yumi einen Daumen nach oben zeigte konnte sie nicht anders als der Senju einen zurück zu zeigen.
Natsuki würde sich hinter Yumi aber ebenfalls auf dem Weg in die Kabinen machen - aber nicht ohne noch schnell bei den Brausen am Beckenrand vorbei zu schauen um sich einen Großteil des Chlors runter zu waschen. Auch sie würde sich dann in die Kabine flüchten und sich umziehen. Ruby würde sich mit ihren Handtüchern ganz abtrocknen und dann wieder normal anziehen. Doch dann konnte Ruby die Senju laut schreien hören - über die Kontaktdaten! Natsuki war gerade dabei sich ihr Shirt anzuziehen und erstarrte dabei fast vollständig. Natürlich! Darauf hatten sie jetzt fast vergessen! Schnell warf sie sich in Schale, warf ihren Bikini in die Handtücher, befestigte ihr Katana an ihrer Seite und lief dann regelrecht zum Ausgang. Hatte sie Yumi schon verpasst? Nein! Die Senju wartete am Ausgang auf sie und hielt Natsuki schon ihr TT entgegen! Ruby fischte ihres aus einer ihrer Taschen aus ihrem Skort - einer der Vorteile sich selbst seine Kleidung zu nähen war, dass sie echte Taschen hatte in denen auch etwas größere Gegenstände wie das TT Platz hatten! Yumi meinte sie hätten das Wichtigste vergessen! "Und du solltest jetzt auch meine Nummer, Zimmernummer, Körbchengröße und den Rest haben!", sagte Ruby und lachte kurz. Sie drückte Yumi ebenfalls noch kurz und würde dann kurz auf ihr Zimmer verschwinden um ihren Bikini dort hinzubringen.
Auf dem Weg dorthin würde sie ihre erste Taschenterminaltextnachricht - oder auch TTTN - versenden! Es war an Keiya, den wie sie eine an ihr ganzes Team verschickte konnte sie in den paar Minuten in denen sie das TT in der Hand hatte noch nicht herausfinden.

Hey! Ich komm jetzt zum Sportplatz um dir ein bisschen zuzuspielen.

Nach einem kurzen Zwischenstop auf ihrem Zimmer würde sich Ruby zum Sportplatz begeben...

TBC: Sportanlage


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast