Pool

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 24. Jan 2023, 13:27

Sarutama stieg auf Mamorus Scherz direkt mit ein und vollführte eine regelrechte Show, bei welcher er sich heldenhaft positionierte, mit den Fäusten an der Hüfte und der Nase hoch erhoben. Mamoru musste dann doch nochmal schmunzeln. Der Sakebi war ein seltsamer Kauz und so rechte passte das bisschen, was er über ihn wusste, nicht mit dem zusammen, wie er ihn nun erlebte. Doch was er von ihm wusste war aus ernsteren Zeiten, aus bedrohlicheren Zeiten. Aus Zeiten, in denen man sowieso wohl nicht so locker scherzen konnte. Vielleicht hing es damit zusammen. Doch Mamoru behielt seine Gedanken für sich. Was er nicht für sich behielt, war die Tatsache, dass er den ausgepolsterten Boden verweichlicht fand. Doch mit dem Konter des Aegers hatte er nicht gerechnet, sein Blick sprach eine Warnung aus. Mamoru musste erneut an die Aussage des jungen Mannes denken, dass er die Kontrolle verloren hatte und Schaden angerichtet hatte. Die jetzige, warnende Reaktion ließ den ehemaligen Chaosdämon grinsen, aber er sagte nichts weiter dazu. Stattdessen widmete er sich weiter dem Training. Das Gespräch zwischen Anubis und Sarutama bekam er nur am Rande mit. Erst als sich Sarutama wieder ihm zuwandte, hörte er natürlich zu. Erneut scherzten die beiden ein bisschen miteinander, wobei Sarutamas Reaktion auf Mamorus Worte und die rausgestreckte Zunge den Schwarzhaarigen sehr an Elizabeth erinnerte. Sie hätte vermutlich das selbe gesagt und er hätte genau gewusst, was er darauf geantwortet hätte. Aber nun... solche Dinge würde er garantiert nicht zu Sarutama sagen. Pass einfach allgemein auf, dass du mit deinem Feuerkram mir nicht zu nah kommst. sagte Mamoru ruhig. Er musste ihm ja nicht direkt aufs Butterbrot schmieren, dass er eine Schwäche gegenüber dem Katonelement hatte. Er versuchte die Wasserlauftechnik dann weiter, mit den Tipps von Sarutama, bis es irgendwann klappte. Sarutama schien sich mit ihm zu freuen, kam sogar zu ihm und gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf den Rücken, woraufhin Mamoru fast das gleichgewicht verlor. Ey. kam es von ihm, er konnte sich aber noch fangen und sah eher unbegeistert zu Sarutama.

Unterdessen hatte auch Anubis Fortschritte gemacht und lief an der Wand und Decke. Mamoru lobte den Aeger nicht. Aber auch sonst war er nicht so der Typ der lobte, weswegen es nichts mit Anubis zu tun hatte. Der Junge wollte direkt mit der zweiten Technik weiter machen, zuvor legte er aber seine Kleidung noch fein säuberlich zusammen. Mamoru musste einmal tief ein und wieder ausatmen um sich zu beherrschen. Nein... tu es nicht... dumme Idee gerade, ganz dumme Idee... ermahnte er sich, um dem Wunsch zu widerstehen, die Kleidung einfach wieder durcheinander zu schmeißen, sodass es chaotischer wurde. Doch der Schwarzhaarige besaß genug Willenskraft um sich dagegen zu wehren. Er ging aus dem Pool und begab sich an den Beckenrand, von wo aus er Anubis beobachten konnte, wie er seine ersten Versuche machte. Er wirkte sehr konzentriert und in seinen Augen war ein seltsames Funkeln, doch auch bei ihm dauerte der erste Tauchgang nicht lange. Prustend tauchte er wieder auf, aber er lachte und auch Sarutama lachte mit. Mamoru schmunzelte lediglich ein wenig, während Sarutama seine Freude auch in Worte fasste. Anubis sah das Positive in den Rückschlägen und auch Sarutama ermutigte ihn weiter. Mamoru beobachtete die beiden, wie sie miteinander umgingen. Wie konnten sie so freundschaftlich schon miteinander umgehen und reden, obwohl sie sich erst so kurz kannten? Wo war das (gesunde) Misstrauen? Wo war die Tatsache, dass sie Fremde waren und jeder von ihnen sicherlich seine Geheimnisse hatte? Wo war die Möglichkeit, dass jeder jedem jederzeit in den Rücken fallen könnte und man sich darüber bewusst war? Wieso ermutigte Sarutama sowohl Anubis als auch ihn selbst so sehr? Warum konnte Anubis scheinbar solch eine Freude in seinem Scheitern empfinden? Das machte keinen Sinn. War das der Grund, warum Menschen grundsätzlich so grenzenlos dumm waren? War das der Kernaspekt eines Menschen? Grenzenlose Naivität und Idiotie? Und er war nun mittendrin? Nein, so abwertend konnte er das auch nicht sagen. Immerhin brachten sie sich dadurch auch dazu, stärker zu werden. War es das, was Freundschaft ausmachte? Doch es erschien ihm so naiv, jemanden nach so kurzer Zeit als Freund zu sehen. Etwas, was für ihn schier unmöglich wirkte. All die Gedanken blieben die seinen. Er sprach sie nicht aus und wartete einfach nur ab, bis Anubis ebenfalls die Technik gemeistert hätte. Sarutama würde ihm sicherlich, bei Bedarf, noch weitere Tipps geben.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Maat Anubis » Sa 28. Jan 2023, 21:03

Der Aeger vertiefte sein Training, sowohl an der Wand als auch im Wasser. Er konzentrierte sich und zog sein Selbstvertrauen aus der Situation. Es kam zu einem kurzen Wortgefecht mit Mamoru, welches nicht weitergeführt wurde. Innerlich war Anubis froh darum, denn es war nicht wirklich in seinem Interesse zu streiten. Dennoch warf er hin und wieder einen Blick auf Mamoru. Er bewunderte, wie er und der Sakebi so rum scherzen konnten. Denn zwischen ihnen herrschte eine gewisse Leichtigkeit. Wie er sich in sein Training reinhing. Anubis hatte Respekt vor Leuten, die sich anstrengten. In dieser Hinsicht konnte er vielleicht an den Yuuki anknüpfen. Unterdessen beantwortete Sarutama seine Fragen. Der Aeger nickte langsam und aufmerksam. "Ich denke, ich verstehe." Anubis musste noch einiges lernen und er wollte sein Team nicht enttäuschen. Mamoru beendete sein Training, was Sarutama mit einem Klaps auf den Rücken belohnte. Anubis lächelte leicht, ehe er sich nun selbst an das Wasser wagte. Nach ein wenig in Erinnerungen schwelgen, landete er ziemlich schnell im Wasser. Jedoch lachte er nur und Sarutama fand die Situation ebenfalls komisch. Während er sich aus dem Wasser zog, antwortete er. "Keine Sorge, es ist mein Plan, diese Technik zu meistern." Kaum war er aus dem Wasser draußen, schüttelte sein Schweif die Wassertropfen beiseite. Es war eine unbewusste Bewegung. Der Aeger dachte nach. Es gab zwei Möglichkeiten, wie er das Training aufbauen konnte. Möglichkeit eins war, mit wenig Magie anzufangen und diese dann zu steigern. Möglichkeit zwei war der umgekehrte Weg. Erst viel und danach reduzieren. Sarutama hatte den zweiten Weg empfohlen. Also würde Anubis es ebenfalls versuchen. Wieder ließ er sein Chakra in die Sohlen leiten. Mit der gleichen Vorsicht setzte er wieder den ersten Fuß auf das Wasser. Diesmal versuchte er etwas anderes. Er wollte die Menge seiner Magie erst in einem Fuß bündeln. Wenn er sich sicher fühlte, konnte er den zweiten Fuß aufsetzen. Was in seinem Kopf gut klang, war in der Praxis schwerer auszuführen, denn es dauerte keine drei Sekunden, ehe er wieder Baden ging. Prustend und lachend tauchte er wieder auf, stieg aus dem Pool und wiederholte seine Übung wieder. Ein ums andere Mal landete er ins Wasser, doch staute sich in ihm kein Frust auf. Mit jedem Rückschlag arbeitete er noch emsiger an sich. Nebenher spritzte er alles mit seinem Schweif nass. Doch nach mehreren Versuchen schaffte er es, mit einem Fuß über mehreren Sekunden zu stehen. Zwar ging es danach wieder ins Wasser, aber der Aeger war zuversichtlich. "Ich glaube, ich verstehe die Funktionsweise der Technik." Dem Aeger war es bewusst, dass es teilweise affig ausgesehen haben muss, wie er auf einem Bein und mit ausgebreiteten Armen auf dem Wasser stand, bzw. sich kurz darauf wieder im kühlen Nass befand. Aufgeben kam für ihn nicht infrage und er schwitzte sogar vor Konzentration. Nun war sein Problem der zweite Fuß. Vorsichtig setzte er ihn auf, doch stimmte so sein Verhältnis nicht mehr ganz, weshalb er wieder baden ging. Allerdings war ihm sein Fehler schnell klar. Er musste die Menge, die er verbraucht hatte, nun auf beide Sohlen ummünzen. "Es tut mir leid, dass ich so lange brauche. Ich gebe mir Mühe, schnell und gründlich zu lernen." Damit wandte er sich wieder dem Wasser zu und schloss seine Augen. Vorsichtig setzte er den ersten Fuß auf, danach den zweiten. Er stand im Moment. Doch nun ging es um die Bewegung. Mit dem ersten Fuß bewegte er sich vorwärts, dann mit dem zweiten, ehe er bemerkte, dass er sank. Anstatt in Panik auszubrechen, fing er sich mit seinen Händen ab. In denen befand sich ebenfalls Chakra und dort war es einfacher, es auszuströmen. Nun konzentrierte er sein Chakra in den Sohlen und richtete sich wieder auf. Anubis öffnete seine Augen und stand auf dem Wasser. "Ich glaube, ich habe es geschafft.", sagte er mit ehrlicher Freude im Gesicht. Mit vorsichtigen Schritten schaffte er es, zurück zu laufen. Nachdem er aus dem Pool stieg, ging "Ihr beide könnt mir noch mehr Techniken zeigen, wenn ihr wollt. Ich möchte das lernen, das für euch normal ist." Der Aeger war in diesem Moment wie ein Kind, das ein neues Spielzeug für sich entdeckte. Plötzlich grummelte etwas. Verlegen legte er seine Hand auf den Bauch. "Ich habe noch nichts gegessen. Wir könnten vielleicht zusammen essen. Ich würde mich freuen.", fügte er noch hinzu. Das Training hatte ihn wirklich hungrig gemacht.

Wasserlauf +727 (987 / 771 Wörtern erbracht)
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 31. Jan 2023, 11:08

Die beiden Teamkollegen von Sarutama machten schnelle Fortschritte. Für ihr allgemeines Wissen war die Kunst des Wasserlaufs wohl auch eher eine leichte Technik. Das half natürlich beim Lehren dieser Technik, wussten sowohl Mamoru, als auch Anubis was sie zu tun hatten. Sarutama nahm da eher den erklärenden Posten ein, demonstrierte und leitete sie ein wenig beim Training. Nichts Besonderes, aber die beiden setzten das Gesagte schnell um. Bei der Nutzung seiner Chakracloak sprach Mamoru allerdings ein empfindliches Thema an… Scheinbar hatte er ein Problem mit Hitze und äußerte sich entsprechend dazu. Der Sakebi legte seinen Kopf leicht schief und blickte verwirrt zu seinem Kollegen. Die Demonstration war ohnehin beendet, daher war es nicht weiter schlimm. Allerdings schien Mamoru tiefgründiger Probleme mit den Fähigkeiten des Jinchuurikis zu haben. Darauf würde er sicher noch zu sprechen kommen. Der Yuuki hatte es jedenfalls geschafft sich wacker auf den Beinen zu halten und konnte somit schnell umsetzen was geschehen war. Selbst bei dem freundschaftlichen Klaps des Sakebis blieb er standhaft, beschwerte sich sogar ein wenig? Sarutama grinste ihn einfach an, ehe er sich erneut dem Aeger der Truppe widmen würde. Anubis hatte den Baumlauf gemeistert und machte sich nun auch auf das Training im Wasser gefasst. Schnell musste er die gleichen Fortschritte wie Mamoru machen, ein klassischer Tauchgang am Anfang! Natürlich stimmte Sarutama bei dem Spaß mit ein, machte sich sogar spielerisch lustig über den Aeger. Mit runzelnder Stirn musterte er Anubis. “Das ist kein Grund sich zu entschuldigen“, kam es fast schon ermahnend von ihm gesprochen. “Ihr beide macht das großartig und habt eine echt schnelle Auffassungsgabe!“ Er lächelte nach diesen Worten und war erneut euphorisch. Mit Sicherheit würde Anubis den Dreh schnell drauf haben. Wahrscheinlich sogar schneller als Mamoru, da er schon eine bessere Chakrakontrolle besaß. Etwas, was sich der Yuuki eben noch mit aneignen musste. Nach ein paar weiteren Versuchen stand auch er auf dem Wasser und erfreut über seinen Fortschritt. “Perfekt, sehr gut Anubis!“ Der Aeger war direkt Feuer und Flamme um mehr Shinobi-Techniken zu lernen. “Das können wir sicher nach dem Turnier mal durchgehen. Es gibt wirklich viele nützliche Techniken“, gab Sarutama zu und schaute kurz in die Runde. “Wollen wir die Technik und eure Konzentration noch ein wenig verfeinern indem wir ne Runde Wasserball spielen?“ Ein kleiner Vorschlag zur Auflockerung des Ganzen und es könnte helfen sich auf gewisse Situationen vorzubereiten. Letztlich aber auch nicht all zu wichtig, daher nahm Sarutama das locker. Anubis gestand jedoch auch, dass er noch nicht wirklich was gegessen hatte. “Training macht einen immer hungrig“, stimmte Sarutama nickend mit ein. Unser Jinchuuriki war ohnehin ein kleiner Vielfraß, daher wäre er einem Snack nicht abgeneigt. Sein Blick wanderte zu Mamoru. “Wie siehts bei dir aus? Auch Lust was zu essen?“ Sarutama würde sich jedenfalls anschließen. Ein gemeinsames Essen so als Teammitglieder war sicher nicht verkehrt und könnte ihnen weiterhelfen um sich näher kennenzulernen. Sollte der Yuuki dem Ganzen zustimmen, dann würden sie sich sicherlich auf den Weg in die Cafeteria machen. Anderenfalls war Sarutama gespannt darauf was Mamoru eventuell noch für einen Vorschlag hatte.

Eventueller TBC: Cafeteria ???
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 210
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 31. Jan 2023, 19:34

Mamoru beobachtete das Verhalten zwischen Sarutama und Anubis aus der Distanz, ebenso die Fortschritte, die der Aeger beim Training machte. Natürlich ging auch er tauchen, doch war dies auch nicht weiter verwunderlich und Mamoru sah dies auch nicht als Schwäche. Er war ja selbst tauchen gegangen. Jedoch entschuldigte sich Anubis plötzlich, dass er so lange brauchte. Sarutama klinkte sich direkt ein und sagte, dass er sich nicht entschuldigen bräuchte. Auch lobte er ihn, aber auch Mamoru. Für jemanden, der bis vorhin noch nicht einmal wusste, was Raiton ist, machst du dich doch gut. Sarutama hat hier gar nichts gelernt, außer vielleicht wie er als Lehrer sich eignen würde und ich habe nur eine Technik gelernt. Du sogar zwei. Also ist es doch normal, dass das seine Zeit braucht. sagte er und zuckte leicht mit den Schultern. Doch kurz darauf, nach ein paar weiteren Versuchen gelang es Anubis dann ebenfalls. Sarutama lobte ihn, Mamoru tat dies nicht. Aber er war eben auch nicht so der Typ dafür, andere zu loben. Zumindest nicht ohne eine tiefere Bindung in irgendeiner Form zu der Person. Anubis bewies jedoch Tatendrang, wobei Sarutama ihn ein wenig auszubremsen schien. Aber es war nur vernünftig, was der Sakebi sagte. Außerdem hast du sonst vielleicht kein Chakra mehr für das Turnier. Oder verschläfst. merkte Mamoru an. Dann schlug Sarutama plötzlich eine Runde Wasserball vor. Die Idee war gut und sicherlich würde es das Ganze auch noch weiter unterstützen. Doch wenn der Schwarzhaarige ehrlich war... so richtig Lust hatte er dennoch nicht. Es war bereits früher Abend. Er war gefühlt den ganzen Tag schon irgendwie auf den Beinen gewesen. Auch Anubis schien hunger zu haben und schlug den Besuch ind er Cafeteria vor, wobei Sarutama wohl auch nicht mit abgeneigt war. Ich passe. sagte er. Er öffnete den Mund, um zu sagen, dass er eine Küche in seinem Zimmer hatte. Dann blickte er jedoch zu Anubis. Schloss den Mund dann wieder und schluckte die Worte runter. Es wäre eine Lüge gewesen. Eine Ausrede. Doch wäre das auch eine interessante Art, herauszufinden, was wirklich dran war, an dem, was der Aeger gesagt hatte. Ich habe meiner Schwester vorhin noch ein Willkommenspräsent in ihrem Zimmer hinterlassen. Ich will ihre Reaktion nicht verpassen, wenn sie wieder kommt. sagte er und beobachtete Anubis dabei genau. Es stimmte, dass er Elizabeth ein Präsent in ihrem Zimmer hinterlassen hatte. Und tatsächlich wäre er auch interessiert daran, ob es ihr auch wirklich gefiel. Aber es entsprach nicht der Wahrheit, dass er nur deswegen sich nun von dem Team verabschiedete. Es wäre also nur eine halbe Lüge. Wie gut funktionierte also der menschliche Lügendetektor? Würde Anubis überhaupt sagen, wenn er etwas spürte? Denn so unrealistisch klang das, was der Chaosdämon sagte, auch nicht. Morgen gegen Acht Uhr dort treffen, wo das Turnier statt findet? fragte er, und wartete noch auf ein Okay von den anderen, dann würde er sich umdrehen und in Richtung der Duschen gehen.
Die Duschen hatten einzelne Kabinen. Er wusch sich und verschwand dann in den Umkleiden. Er würde nicht auf die anderen warten und sobald er fertig war, in Richtung seines Zimmers gehen.

TBC: Zimmer 1 B
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Maat Anubis » Sa 4. Feb 2023, 16:01

Die Schule war toll. Anubis hatte einen tollen Tag hinter sich gebracht, auch wenn er anfangs zu wanken drohte. Das Kennenlernen seiner Teammitglieder lief besser, wie er erwartet hatte und das Training war wie ein Traum für ihn. Es machte ihm unheimlich Freude zu lernen und hatte eine gute Gelegenheit erhalten. Und die Kirsche auf der Sahnetorte war, dass er Techniken lernte, die er noch nie vernommen hatte. Es faszinierte ihn zu sehen, wie in dieser Ära Magie gebraucht wurde, pardon, man nannte es Chakra. Dennoch hatte er ein schlechtes Gewissen, dass er die Zeit der Anderen so verschwendete. Diese waren da anderer Ansicht und im Grunde hatte Mamoru recht. Dafür, dass er sich mit der Materie noch nicht so auskannte, war er weit gekommen. Ganze zwei Techniken hatte er gemeistert. Vielleicht hatte Sarutama und er war einfach zu streng mit sich? "Ich werde eure Worte beherzigen.", gab er als Antwort, bevor er sich wieder seinem Training widmete. Mit Erfolg, denn der Aeger stand auf dem Wasser und konnte laufen. Anubis wollte sofort weiterlernen, er war in seinem Element. Die Anderen hatten nicht ganz so viel Liebe dafür, wobei sie gute Argumente brachten. Der Aeger machte eine nachdenkliche Miene. "Ihr habt Recht, das habe ich nicht bedacht. Fit zu sein hat eine höhere Priorität. Doch möchte ich nach dem Turnier mehr lernen." Sarutama schlug vor, das Training mit einer Runde Wasserball zu vertiefen. Eine gute Idee, würde sich nicht in diesem Moment sein Magen zu Wort melden. Der Sakebi stimmte zu, nur der Yuuki wollte nicht teilnehmen. Dieser wollte nach seiner Schwester sehen. Anubis blickte etwas enttäuscht zu Mamoru. Er hätte gern noch etwas Zeit verbracht und diesen besser kennen gelernt. Anubis wollte ein Freund sein für Mamoru. Dennoch lächelte er ihn an. "Dann bis morgen, Mamoru." Er wartete, bis der Yuuki außer Hörweite war, dann wandte er sich an Sarutama. "Er scheint ein Familienmensch zu sein. Das ist schön zu sehen." Anubis warf einen Blick zurück auf den Pool. "Das Training hat mir große Freude bereitet. Ich würde mich umziehen wollen und dann kannst du mir zeigen, was du am liebsten isst. Wir können uns in der Cafeteria treffen, wenn du möchtest." Seine Hose war nass und er wollte nicht alles volltropfen. Sollte Sarutama einverstanden sein, machte sich der Aeger zügig auf den Weg, denn warten lassen wollte er ihn nicht.

Tbc: cafeteria (kannst auch schon da posten)
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Mi 15. Feb 2023, 19:37

~Je weniger du gibst, desto mehr bekommst du~

CF: Zimmer 8A

Itsukos Zimmer + Yuichiros Zimmer:

Unser Plan war lückenlos und ich war mir auch sicher das mein Verhältnis mit der Direktorin gefestigt genug war das selbst wenn wir erwischt werden würden keine Strafe uns erwarten würde. Denn wir waren ihre wachsamen Augen unter den Schüler. Auf dem Flur noch bevor wir in Itsukos Zimmer gingen wurden wir von einem anderen Jungen überrascht, dieser hatte glücklicherweise nichts gesehen also konnte es mit der Operation los gehen. Wir benötigten einen Plan, die Klamotten , Taschenlampe und auch die Verhütung. Letzteres mussten wir aus meinem Zimmer noch holen, genauso wie meine eigene Schuluniform natürlich. In Sachen Taschenlampe war die welche die Rothaarige mit nahm nicht sonderlich effektiv. "Ja muss reichen, zur not mach ich mit Katon Licht." Ja denn diese Option hatten wir natürlich durchaus. Solange es gering genug war würde das System den Chakraausstoß nicht unbedingt wahrnehmen, es durfte nur nicht so viel sein wie einem Jutsu. Zumindest glaubte ich das es so funktionierte sonst würde das System ja bei jeder Kleinigkeit anspringen. Aber wenn ich so an die Getränke-Automaten dachte dann schien hier auch nichts wirklich zu funktionieren. Während wir uns so unterhielten unterlies ich es natürlich nicht das Mädchen zu provozieren, warum sollte ich auch? "Ne hab ich nicht, dann ist es beschlossen. Na warte!" Kam es angriffslustig aus meinem Mund. Dann würde ich sie halt in Zukunft auch einmal spontan überraschen, wohl wissen das sie dasselbe tun würde. Wir kamen auf die Kondome zu sprechen und ich gab zu verstehen das ich keines im Wasser tragen würde, dass war irgendwie seltsam. Itsuko brachte dann auch einen guten Einwand. "Ne bestimmt nicht , ka wichsen bestimmt so viele Penner ins Wasser weil sie irgend ne Tussi im Bikini begaffen und ich hab noch nicht gehört das Jemand vom schwimmen im Pool schwanger geworden ist." Ein Schulterzucken später war das Thema für mich abgeschlossen. Wir hatten natürlich absolut keinen Plan das eine Frau durchaus schwanger werden konnte wenn man im Wasser in ihr ejakulierte. Aber Itsukos besonderer Körper verhinderte dies fürs erste. Meinem Wunsch nach Papier und Stift kam sie nach und schnell war der nötige Plan aufgezeichnet, passend zu dem was man auf dem Bildschirm sehen konnte. Die geeignete Stelle für den Einstieg markierte ich noch. "Vielleicht reicht es auch das Fensterschloss kaputt zu machen, dass ist nicht so auffällig. Die werden ja nicht ständig geöffnet oder geschlossen." Zumindest hatte ich diese Fenster noch nie offen gesehen. Dies diente eher zum auslüften, so war jedenfalls meine Vermutung. Der Plan war klar also konnten wir nun das Zimmer des Zottels verlassen und es ging in Richtung von meinem eigenen. Itsuko war noch nie hier gewesen und als ich die Tür aufgeschlossen hatte musste ich mir direkt einen dummen Spruch von ihr geben. "Zum pennen reichts , aber hast recht dann schlaf ich halt mehr bei dir." Ich zuckte mit den Schultern und würde ihr dann in Seite pieksen. Natürlich eine weitere kleine Provokation. "Aber wenn ich eine Sonderbehandlung in Sachen Zimmer genießen würde, wäre das Ganze ja auch sehr auffällig." Kam es noch von mir. Schnell kramte ich daraufhin meine Schuluniform heraus und diese konnte mit in die Tasche. Somit verweilten wir nicht lange in meinem Zimmer und es ging Richtung Poolanlage. Diese war längst geschlossen.



Weg + Pool:

Gemeinsam steuerten wir den Bereich an der nicht mit dem Hauptgang verbunden war. Wir näherten uns der natürlich verschlossenen Tür und da wir noch in meinem Zimmer waren erreichten wir den Poolbereich erst als das Reinigungspersonal wohl schon weg war, denn in es brannte kein Licht dort was man durch die Fenster oberhalb der Tür sehen konnte. Nun mussten wir eigentlich nur dem Fluchtweg zeichen folgen, die Tür dort durften wir aber nicht öffnen das würde sicher eine Meldung auslösen. Aber wir konnten eines der seitlichen Dachfenster öffnen und dann nach Draußen gelangen. "Hmm du wiegst nicht so viel." Sprach ich so vor mich hin. "Kletter auf meine Schultern und dann schauen wir ob ein Fenster vielleicht sogar offen ist, wir mussten natürlich den Gang wieder etwas zurück gehen um eine Fenster zu erreichen welches nach Draußen auf den Notausgangsweg führte. Das Gelände ist so gut überwacht die werden wohl kaum sich Sorgen um Diebstahl machen." Vermutete ich. Auf meinen Schultern und wenn sie sich ein wenig streckte war sie groß genug um ein Dachfenster aufzustoßen. Dann musste sie sich nur noch hochziehen. Dann konnte ich die Tasche hoch geben und sie musste mir dabei helfen auch nach Draußen zu gelangen. Von dort konnten wir dann seitlich zur Schwimmhalle gehen und dann mussten wir nur noch eines der Fenster dort öffnen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Mo 20. Feb 2023, 23:05

CF: Zimmer 8 A

Itsukos Zimmer + Yuichiros Zimmer:
Dein Katon is' dann auch gleich praktisch, um irgendwelche Beweise notfalls abzufackeln. sagte Itsuko und zuckte mit den Schultern. Sie waren sich dann jedoch beide einig, dass sie keinen schiss hatten und Yuichiro sprach eine indirekte Drohung aus, woraufhin Itsuko ihm nur die Zunge raus streckte. Nachdem sie alle Sachen zusammen gepackt hatten, wollten sie zu Yuichiros Zimmer gehen. Er brauchte ja auch noch ein paar Sachen. Wenn man das Schloss so leicht kaputt mach'n kann. warf Itsuko noch bedenklich mit ein. Sie gingen dann zu Yuichiros Zimmer welches tatsächlich etwas mager aussah im Vergleich zu ihrem eigenen und dem von Sameko. Hallo? Meine Bude is' doch kein Hotel für dich! protestierte sie direkt. Auch wenn sie da eigentlich nicht wirklich etwas gegen hätte. Aber das musste sie ja nun nicht so zugeben! Im Bezug auf die Sonderbehandlung hatte er aber natürlich recht. Trotzdem... so 'ne Bude wie Gura Gura is' schon ziemlich cool. Warum hat die eigentlich so 'n geiles Zimmer bekommen? fragte Itsuko einmal mehr ein wenig mit unverständnis. Aber sie wusste, dass die Zimmer zufällig verteilt wurden, also konnte Gura Gura da auch nichts für. Trotzdem war ihr Zimmer mega!

Weg + Pool:
Mit gepackten Rucksäcken steuerten sie den Weg zum Pool an. Dabei hielten sie sich an den Plan, den Yuichiro gehabt hatte. Itsuko fand das Ganze jetzt schon aufregend, aber sie war dennoch konzentriert dabei. Sie wollte ja schließlich auch erfolgreich dabei sein. Als sie den Poolbereich erreichten, war es bereits dunkel darin, also war das Reinigungspersonal schon fertig. So vermuteten sie zumindest. Itsuko nickte bei den Worten des Jungen und kletterte auf seine Schultern. Nun eine Technik wie den Baumlauf zu nutzen wäre dumm, denn so könnte man sehen, dass ein Jutsu angewandt wurde. Wie genau dieses ganze System funktionierte konnten sie nicht abschätzen. Oder ob das überhaupt funktionierte und nicht einfach nur gelogen war, damit keiner Techniken nutzte, aus Angst heraus... doch das war nicht der richtige Zeitpunkt, um dies auszuprobieren. Also kletterte der Rotschopf auf Yuichiros Schultern und musste sich streckten. Sie drückte gegen ein paar der Dachfenster, bis sich eines tatsächlich öffnen ließ. Sie drückte es auf und zog sich dann an diesem hoch nach draußen. So leicht war das gar nicht, denn Itsuko war nicht besonders stark. Aber sie schaffte es. Noch am Fenster hielt Itsuko die Hand nach unten, sodass Yuichiro seine Tasche hoch werfen konnte. Sie fing diese und ließ sie draußen auf den Boden fallen und reichte ihm dann kommentarlos die Hand. Sie wussten aber beide, dass sie ihn nicht hoch ziehen könnte. Da musste er schon mithelfen. Aber das würde sicherlich gehen. Sie waren schließlich Shinobis! Wären sie schließlich beide draußen, müssten sie nur noch eines der Fenster nach innen zur Schwimmhalle öffnen. Dann das Ganze nochmal. sprach Itsuko leise und sie liefen seitlich am Gebäude lang. Ich schau mal, ob wir da oben ran komm'n. sagte Itsuko und würde erneut auf Yuichiros Schultern klettern und erneut versuchen, eines der Seitenfenster zu öffnen. Eines ließ sich tatsächlich öffnen. Leicht war das nicht, aber es ging. Also würden sie das ganze Spiel noch einmal spielen, und dann wohl endlich drin sein in der Schwimmhalle. Dort angekommen würde Itsuko erstmal noch ganz leise stehen bleiben und es nicht wagen sich zu rühren. Sie horchte, ob sie etwas hörte, doch das einzige, was sie hörte, war das Summen der Filteranlage vom Pool und das leise plätschern des Wassers. Wir sind drin. sagte sie und grinste in Yuichiros Richtung. Dann zog sie sich auch schon die Schuhe aus. Der Rest der Kleidung folgte, sodass sie kurz darauf nackt war. Der Junge hatte sie ja nun so schon einmal gesehen, weswegen die Scham nicht mehr ganz so groß war. Doch war es auch schon so dunkel, dass nur das Mondlicht noch durch die Fenster schien, weswegen man hauptsächlich ihre Silhouetten sehen konnte. Lange blieb Itsuko so aber auch nicht stehen, denn sie begab sich direkt an den Beckenrand und machte einen gekonnten Köpfer von dort ins Wasser. Tauchte ein paar Meter und streckte dann den Kopf wieder aus dem Wasser. Komm', bevor wir erwischt werd'n. ermutigte sie Yuichiro und merkte, wie ihr Herz schneller Schlug, vor Aufregung bei diesem Abenteuer, und weil sie Adrenalin und Freude gleichzeitig durch ihren Körper strömen spürte, bei diesem verbotenen Ausflug. Hoffentlich hatten nicht noch mehr Leute solch eine Idee am heutigen Abend.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 21. Feb 2023, 18:23

~Geheime Mission!~

Ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen als ich auf ihre Worte noch antwortete. "Mit Beweise vernichten kennen wir uns ja aus." Ja das hatten wir bereits schon einmal getan und wir konnten es natürlich wieder tun. Bevor es für uns los ging unterhielten wir uns noch über die Qualität der Zimmer und es war wirklich sehr auffällig das das von Sameko eine Qualitätsstufe höher war als die Anderen. Doch dies hatte der Zufall entschieden, oder nicht? Es blieb jedoch keine Zeit sich über das Zimmer ihres Fischnuggets zu unterhalten, nein sie hatten am heutigen Abend eine besondere Aufgabe und mussten so viele Regeln wie nur irgendwie möglich brechen! Eine davon würden sie automatisch nach 22 Uhr brechen, denn ab dieser Uhrzeit sollte man eigentlich auf seinem Zimmer sein. Genauso wäre der quasi Einbruch in die Schwimmhalle sicher nicht gerne gesehen. Doch erst einmal mussten sie diesen auch hinbekommen. Wir hatten alles nötige dabei. Taschenlampe, die Schuluniformen, Schutz, Duschzeug und somit konnte es los gehen. Ich bot mich selbst als Erhöhung an. Ich war ein wenig schwerer als Itsuko, also war es besser wenn ich sie auf meinen Schultern hielt. Natürlich war nicht jedes Fenster geeignet , aber eines lies sich doch relativ leicht öffnen. Die Rothaarige zog sich hoch und ich würde unsere "Ausrüstung" hinterher feuern. Auf den Jutsu Einsatz mussten wir hier jedoch verzichten, denn sonst könnte man die Anwendung von Fähigkeiten sicherlich irgendwo feststellen. Ich machte einen Satz nach oben und griff nach der Hand des Mädchens. So konnte ich mit ihrer Hilfe ebenfalls nach Draußen gelangen. "Alter nächstes Mal brechen wir einfach die Tür auf..." Beschwerte ich mich ein wenig über diese kleine Klettereinlage. Nun mussten wir nur noch ein ähnliches Fenster bei der Schwimmhalle aufbekommen. Wir bewegten uns auf leisen Sohlen an der Seite des Gebäudes entlang. Ich nickte bei den Worten der Imami und nahm sie erneut auf meine Schultern. Die Fenster hier waren schwieriger zu öffnen, besonders ohne zusätzliche Ausrüstung. "Hier versuchs damit." Ich würde ihr ein Shuriken hoch reichen, damit konnte sie besser in den Spalt des Fensters hinein langen und es hoffentlich öffnen. Itsuko schaffte es jedoch schließlich und somit musste ich nur ...erneut klettern. Einen Augenblick später befanden wir uns im Inneren der Schwimmhalle. Es war absolut still und mein Herz klopfte kräftig gegen meine Brust. Warum war ich nur so aufgeregt? So hatte ich mich auch nicht gefühlt als wir die Idioten in Iwa gemeuchelt hatten, also was war nun anders? Ich sah mich um und die Anlage selbst hatte in diesem Moment etwas faszinierendes an sich, denn nur das Mondlicht erhellte uns den Weg. "Im Nassbereich sollte es keine Überwachungskameras geben, aber wohl beim Ein- und Ausgängen da kommt dann die Nebeltechnik zum Einsatz." Meinte ich noch, als ich zu ihr blickte und sah das sie sich entkleidete. Erneut lag ein Grinsen auf meinen Lippen und ich würde anfangen es ihr gleich zutun. Nun wusste ich auch woher die Aufregung in meinem Inneren kam. Sie kam wegen Ihr, wegen dem was wir hier eigentlich tun wollten. Ellegant sprang das Mädchen ins Wasser. Eine Weile blickte ich zu ihr und selbst ihr Abtauchen ins Wasser hatte in diesem Moment etwas besonderes. Als sie auftauchte blickte ich in ihr Gesicht. So oft hatte ich sie als hässliche Barbarin beleidigt. Doch die Wahrheit sah anders aus, sie war verdammt hübsch. Nach ihrer Aufforderung würde ich mich einfach vom Beckenrand Rückwärts ins Wasser herunter gleiten lassen. Ein Sprung meiner Seits war weniger günstig, machte dieser doch wesentlich mehr krach. Warum das so war? Nun ich war kein verdammter Fisch! Langsam schwamm ich zu ihr. "Lass uns ein bisschen weiter nach vorne schwimmen." Ja das Wasser hier , da sie ja von Hinten in die Anlage gekommen waren war zu tief für irgendwelche anderen Aktionen. Sobald wir ein wenig näher am Eingang wären und somit ich wieder Boden unter den Füßen haben könnte würde ich sie in Richtung Beckenrand drängen bis sie diesen im Rücken hätte. "Du bist schon ein ziemlich unartiges Mädchen, brichst einfach so mitten in der Nacht in die Schwimmhalle der Schule ein." Meine linke Hand ging zu ihrer Wange und ich würde sie dann küssen wollen. "Und ich glaub ich steh auf unartige Mädchen." Vielleicht waren es die Hormone die nun wegen unserer Einbruchsaktion umso verrückter spielten oder es war einfach nur weil ich seit dem gestrigen Abend eigentlich nur noch sie in meinem Kopf hatte...aber dies sorgte dafür das ich ungehalten versuchte meine Zunge in ihren Mundraum zu schieben. Während meine rechte Hand an ihrem Körper auf Erkundungstour gehen wollte. Von der Front aus bewegte ich mich direkt zu ihrer durchaus vorhandenen weiblichen Rundungen und berührte die eine davon. Allein dieses Gefühl war etwas was dafür sorgte das mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Sa 25. Feb 2023, 21:07

Die beiden waren sich einig: Wenn es brenzlig werden sollte, würde Yuichiro einfach sein Katon nutzen und Beweise vernichten. Itsuko grinste auch noch bei seinen Worten, dann sollte es jedoch los gehen mit ihrem Einbruch. Sie hatten alles so semi gut geplant, es war eher eine Mischung aus groben Plan und Improvisation. Doch es sah schon zu Beginn nicht schlecht aus. Durch ein Dachfenster zogen sie sich nach draußen, was ihnen beiden nicht so leicht fiel und Yuichiro direkt dazu brachte, sich zu beschweren. Aber sowas von... grummelte auch der Rotschopf. Doch nun hatten sie geschafft. Nur mussten sie das Ganze jetzt nochmal machen, um wieder ins Innere zu kommen. Itsuko stellte sich nochmal auf Yuichiros Schultern und versuchte ein Fenster aufzubekommen, was so nun gar nicht so einfach war, weswegen Yuichiro ihr ein Shuriken reichte. Sie schob eine Ecke von diesem in eine Spalte und konnte so ihre schmalen Finger dazwischen schieben und das Fenster hoch drücken. Hat geklappt. sagte sie und so konnten sie ins Innere. Sie waren drin und Itsuko wartete noch einige Momente ab, wagte es nicht einmal zu atmen. Es war totenstill, lediglich das Summen der Wasserpumpe und das leise Plätschern des Wassers selbst war zu hören. Ein Chlorgeruch lag in der Luft. Auch Yuichiro war leise, war aber der Erste, der es wagte, wieder etwas zu sagen. Stimmt... Kameras. Dann die Nebeltechnik und schnell weg, bevor die uns dran krieg'n wegen Jutsuanwendung. meinte sie. Aber das war wohl auch dem Jungen klar. Itsuko zog sich dann aus und sprang elegant mit einem Kopfsprung ins Wasser. Das Schwimmen lag ihr und ihr Sprung ins Wasser machte kaum ein Platschen sondern war überraschend leise wenn natürlich nicht unhörbar. Auch Yuichiro zog sich in der Zwischenzeit aus und Itsuko kam nach ein paar Metern die sie unter Wasser geschwommen war, wieder hoch und forderte ihn auf, ins Wasser zu kommen. Er ging rückwärts vom Beckenrand rein. Itsuko grinste. Die siehst so unbeholfen aus. sagte sie und zog ihn damit ein wenig auf. Sie fuhr sich mit einer Hand durch das Haar, welches erneut gezähmter wirkte, auch wenn es nach wie vor nicht komplett glatt war. Das Rot der Haare schien im nassen Zustand noch kräftiger zu sein als im trockenen Zustand. Langsam schwamm Yuichiro zu ihr und wollte weiter nach vorne schwimmen. Wenn du mich einholen kannst? meinte sie provokant und schwamm direkt los. Sie wäre wohl etwas schneller als Yuichiro, einfach weil sie mehr Übung hatte. Doch er kam hinterher, als sie auf ihn wartete und drängte sie in Richtung Beckenrand, als sie beide stehen konnten. Sie ließ ihn gewähren, bis sie die Beckenwand am Rücken spürte. Du hast mich dazu gebracht. Also bist du der, der Schuld hat. gab sie genauso frech zurück. Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und erwiderte den Kuss. Ehe er ihr erneut einen schmeichelnden Spruch drückte. Scheint so. sagte sie und so recht einen keken Spruch zurück bringen konnte sie gerade gar nicht. Sie fühlte sich auch Yuichiro hingezogen, aber so flirtende Sprüche nun bringen konnte sie nicht auf Knopfdruck. Dafür ware ihr Kopf auch aktuell zu sehr in den Wolken. Sie spürte seine Lippen wieder auf ihren und spürte das Kribbeln in ihrem Körper. Seine Zunge drückte sich in ihren Mundraum und sie erwiderte ebenso forsch dieses Tun, während sie auch seine Hände an ihrem Körper spürte. Die Berührung war immer noch seltsam und ungewohnt. Sie wurde ja bisher erst einmal so intim berührt. Es war nicht unangenehm und es war nicht so, dass sie es nicht wollte. Doch teilweise war da auch noch eine unbegründete Scham, dass er vielleicht doch etwas an ihr finden könnte, was er abstoßend fände. Und allein der Gedanke sorgte für eine gewisse Scham bei ihr, auch wenn sie wusste, dass der Gedanke vermutlich total bescheuert war. Seine Hand berührte ihre Brust und das Kribbeln fuhr durch ihren ganzen Leib. Doch sie wollte sich auch nicht einfach so in die Enge drängen lassen. Also legte sie ihre Arme um seinen Nacken und drückte sich selbst ein bisschen mehr an ihn, sodass er wohl die Hand von ihr nehmen müsste. Sie initiierte den Kuss nun mehr und wurde selbst forscher während ihr Körper sich mehr an ihn drückte. Eine Hand wanderte dann seinen Rücken hinunter, bis sie irgendwann an seiner Hüfte lag. Sie löste ihre Lippen für einen Moment von ihm. Wollt'n wir uns das nich' eigentlich für'n Flur aufheb'n oder so? Oder hast'e plötzlich so 'ne große Ausdauer, dass du mehrmals hintereinander kannst? stichelte sie und sah ihn dabei angriffslustig an.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Sa 25. Feb 2023, 22:38

~Schwimmen!~

Mit vereinter Kraft konnten wir uns Zugang zur Schwimmhalle verschaffen. Glücklicherweise waren wir nicht auf die Idee gekommen direkt unsere Schuluniformen anzuziehen, denn sonst wäre das praktische Shuriken nicht in meiner Tasche gewesen und das hätte die Öffnung des letzten Fensters beachtlich erschwert. Wir waren uns jedoch Beide einig das wir nicht nocheinmal eine solche körperliche Anstrengung auf uns nehmen würden um einfach einen Raum zu betreten. Nächstet Mal musste die Eingangstür halt drann glauben. In der Schwimmhalle selbst war es absolut still, gut abgesehen von dem Geräusch der Wasserpumpe und den normalen Klängen welche Wasser so von sich geben konnte. Natürlich hatte die Rothaarige recht, wenn wir Jutsu anwenden würden mussten wir möglichst schnell das Weite suchen. Denn dies würde sicherlich irgendwo registriert werden. Seltsamerweise hatte ich mit der Anwendung der Cursed Gear Techniken bisher keinerlei Probleme in diesem Bereich gehabt. Vermutlich weil die Chakrapräsenz der Waffe ohnehin beständig ist, vermutlich überlagerte dies das "Auge" des Systems ein wenig? Egal es nützte nichts sich darüber Gedanken zu machen, viel eher könnte ich einfach mit Senjougahara darüber sprechen. Dies nahm ich mit auf meine To-Do Liste auf. Doch groß weiter darüber nachdenken konnte ich auch nicht denn meine Aufmerksamkeit zog sich völlig auf die Rothaarige. Die mitlerweile nackt ins Wasser gesprungen war und ihr Anblick zog mich mehr an als ich es je zugeben würde. Auch ich entledigte mich der nun überflüssig gewordenen Kleidung und dann ging es auf direktem Weg ins Feuchtgebiet. Natüüüürlich musste ich mir einen dummen Spruch von ihr anhören. "Bin halt nicht so ne Wasserratte wie du." Meinte ich ein wenig giftig zurück, grinste dabei aber. Hier konnten wir aber absolut nichts von unserem eigentlichen Vorhaben umsetzen, denn dafür war das Wasser zu tief. Also drängte ich ein wenig weiter nach Vorne zu schwimmen. Sie schwamm direkt los uns sichtlich angestrengt bewegte ich mich hinterher. Musste ich den Zottel nun tatsächlich einfangen!? Hoffentlich nicht. Wir würden doch gleich schon genug Energie verbrennen da mussten wir nun nicht noch um die Wette schwimmen. Aber sie lies sich schnappen und so drängte ich sie in Richtung Beckenrand, sie lies das Ganze geschehen und so standen wir dicht beieinander. "Du hast willig mitgemacht, Verbrecherin." Meinte ich grinsend in ihre Richtung ehe bereits unsere Lippen aufeinander lagen. Der Kuss war etwas was ich mir absolut herbeigesehnt hatte. Die Aufregung hier solche Dinge zutun war wirklich gewaltig , denn wir konnten durchaus jederzeit erwischt werden und dann gäbe es sicher einen Haufen ärger! Doch diese mögliche Gefahr erwischt zu werden machte das Ganze nur umso spannender. Ich lies es mir nicht nehmen ihren Körper direkt zu berühren, etwas was mir noch so befremdlich vorkam, allein weil ich mein eigenes Verlangen natürlich bemerkte. Aber auf der anderen Seite fühlte es sich zu teuflisch gut an um es zu unterlassen. Itsuko wurde angriffslustig und sie war es nun mehr und mehr die mich küsste. Ihre Eigeninitiative war äußerst willkommen, dies schätzte ich mit an ihr und wenig später berührten sich unsere Körper sogar. Ihre Hand lag an meiner Hüfte und durch die Küsserrei und auch meine "jugendlichen Hormone" würde ein Körperteil von mir sie bereits gemein erdolchen wollen! Meine Hand musste ich von ihrer Brust nehmen natürlich, aber konnte nun mehr die Nähe zu ihrem Körper genießen. Ein teuflisches Grinsen lag auf meinen Lippen aufgrund ihrer Aussage. "Finds doch heraus oder hast du Angst das du nicht mihalten kannst?" Feuerte ich ebenso angriffslustig zurück. Dabei streckte ich ihr die Zunge heraus. Während ich meinen Unterleib bewusst gegen ihren Unterkörper drückte. Gezielt versuchte ich das was bei mir seit einer Weile abstehen würde an ihr zu reiben.
"Lass ein paar mehr Regeln brechen...Mach dein Bein etwas hoch." Ja so war es unmöglich für mich in sie einzudringen, meine Hand wanderte ebenfall an ihren Rücken dort hinab zu ihrem Po den ich kurz berührte ehe ich ebenfalls ihre Hüfte hielt. Sollte sie ihr Beine etwas auseinander machen bzw. ein Bein anheben würde ich mein Glied gezielt an ihrem Intimbereich reiben. Aufgrund meiner Erfahrung die ich hier schon hatte wusste ich das ich besonders ihre Klitoris ansteuern musste. Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust, nicht nur aufgrund der immer weiter wachsenden Erregung, sondern auch weil wenn jetzt hier Jemand auftauchen würde....Es war jedoch natürlich seltsam dies hier einfach so mitten in der Schwimmhalle zutun , aber auf der anderen Seite einfach viel zu aufregend um es nicht genau jetzt zu machen. Itsuko wusste nichts davon das ich mich dämonisch regenerieren konnte und hier einen extra Bonus hatte, musste sie aber auch nicht wissen!
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » So 26. Feb 2023, 21:04

Natürlich reagierte Yuichiro giftig auf Itsukos Worte. Diese lachte ihn dann jedoch nur noch ein wenig aus und schwamm ihm dann davon, nur um sich kurz darauf "fangen" zu lassen und an den Beckenrand drängen zu lassen. Sie unterstellten sich gegenseitig, dass der jeweils andere der eigentliche Aggressor dieser Aktion hier war. Dafür hast'e keine Beweise! Vielleicht hatte ich Angst vor deinen Waff'n! kam es unschuldig von ihr, jedoch mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, denn sie beide kannten ja die Wahrheit. Yuichiros Hände auf ihrem Körper fühlten sich befremdlich und schön zugleich an, doch sie wollte sich nicht zu sehr von ihm führen lassen. Darauf hatte sie keine Lust. Wer war sie denn? Und so drückte sie ihren Körper an seinen, sodass er seine Hand wegnehmen musste, dafür ihre Brust an seine gedrückt wurde. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken, wurde mit ihrer Zunge beim Kuss deutlich forscher und eine ihrer Hände wanderte zu seiner Hüfte. All die Knutscherei sorgte natürlich auch für eine gewisse Körperreaktion bei dem Jungen, die Itsuko zu spüren bekam, jedoch nichts dazu sagte. Gleichzeitig sprang ihr Herz gefühlt im Salto vor Aufregung. Das Wasser um sie herum sorgte bei dem Mädchen für ein noch stärkeres, gutes Gefühl. Sie fühlte sich im Wasser einfach wohl. Doch hatte der Junge überhaupt die Ausdauer jetzt und später in den Korridoren nochmal eine Performance abzuliefern? Doch Yuichiro reagierte angriffslustig auf ihre provokante Frage und sie spürte den Druck gegen ihren Unterleib. Sie merkte, wie er wohl versuchte, sich an ihr zu reiben und wollte, dass sie ihr Bein etwas hoch machte. Um noch mehr Regeln zu brechen. Sag' mir nich', was ich tun soll. kam es giftig von ihr. Sie legte ihre Arme wieder um den Nacken des Jungen herum und würde leichten Druck ausüben, um sich so selbst ein wenig aus dem Wasser zu heben und ihre beiden Beine um seine Hüfte legen. Im Wasser war dies eine Leichtigkeit, denn ihr Gewicht spielte ihr keine wirkliche Rolle, wobei sie auch so kein Klops war. Sie hatte seine Hände an ihrem Rücken und seinem Po gespürt, nun würde sie quasi an ihm "hängen". Sofort würde sie wieder anfangen, ihn zu küssen.
Dabei spürte sie, wie seine Männlichkeit sich an ihrem Intimbereich rieb. Itsukos Herz klopfte wohl ebenso schnell wie das von dem Jungen, es war spannend, aufregend und noch so viel mehr. Die Reaktionen ihres Körpers auf den von Yuichiro sorgten immer wieder für ein Kribbeln in ihr und das sie noch mehr wollte. Doch gleichzeitig verspürte sie da auch erneut wieder etwas anderes. Dieses Verlangen ihn nicht nur zu küssen, sondern zu essen. Sie wollte mehr als das jetzt. Sie wollte ihn spüren und das mit allen Sinnen. Sie löste sich für einen Moment von dem Kuss.
Wenn jetzt jemand rein kommt und uns erwischt, mach'n wir einfach weiter, oder? keuchte sie etwas außer Atem vom Küssen. Gleichzeitig angelte ihre Hand unter Wasser nach seinem Glied und als sie dieses gefunden hatte, würde sie es mit ihrer Hand umfassen und natürlich direkt dabei die stramme Härte bemerken, die sich so in der Hand nochmal intensiver anfühlte. Doch so verweilte sie nicht, sondern sie würde sein Glied direkt zum Eingang ihrer Vagina ansetzen und ihren Unterleib unter Wasser leicht ein wenig herab senken. Durch das Wasser als "Hebehilfe" war dies natürlich alles ein wenig einfacher, da die Schwerkraft ein bisschen ausgehebelt wurde. Oder zumindest unterstützend wirkte. Itsuko keuchte leise auf während sie dafür sorgen würde, dass er in sie eindrang. Sie bat nicht extra um Erlaubnis oder wartete darauf, dass er das tat. Die Fronten waren schließlich klar und sie wussten beide, was sie wollten. Wenn er ganz in sie eingedrungen wäre, überkam sie jedoch erneut das Bedürfnis, zusammen mit der Erregung und Lust, ein Stück von ihm heraus zu beißen. Hastig drückte sie ihre Lippen auf seine, um diesen Impuls erneut zu widerstehen und ihrem Mund etwas anderes zu tun zu geben.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 26. Feb 2023, 22:02

~Weg mit den Regeln!~

Natürlich war es unfug das sie Angst vor meinen Waffen hatte, aber es untermalte die Szene doch vorzüglich. Dann schon war sie auf der Flucht durchs Wasser und wenn sie gewollt hätte, dann hätte ich sie vermutlich niemals eingefangen. Doch genau darum ging es um das "wollen". Was wir hier tun wollten war uns Beiden doch eigentlich klar, genau das machte es aber auch so aufregend. Unsere Körper waren durch ihre Initiative aneinandergedrückt, so konnte ich ihre weibliche Brust zwar nicht länger mit meiner Hand berühren, spürte sie aber an meiner eigenen. Es wäre absolut gelogen wenn ich nun behaupten würde das mir dieses Gefühl nicht gefiel. Wild züngelten wir weiter miteinander herum und mein eigenes Verlangen konnte ich nicht länger zurückhalten, wollte ich auch überhauptnicht. Deutlich machte sich dies anhand meiner körperlichen Reaktionen bemerkbar. Aufgrund der mangelnden Zurückhaltung forderte ich von ihr nun das sie mir den Weg frei machte. Doch darauf reagierte sie dann eher pissig, wobei ich eine solche Reaktion eigentlich hätte erwarten können. Gerade als ich etwas sagen wollte war sie es die nun Druck auf mich ausübte. Sie glitt an meinem Körper hoch und wenig später hatte ich ihre beiden Beine um meine Hüfte herum. Die Küsse von eben waren aufgrund unserer Worte unterbrochen, jedoch ging es nun direkt in die zweite Runde. Ungeduldig fast schon erwartete ich ihre Lippen auf den meinen. Nun jedoch passierte noch etwas Anderes.
Mein Glied rieb an ihrer Vagina, drang jedoch noch nicht in sie ein. Doch allein ihren Intimbereich so an meinem eigenen zu spüren sorgte für einen Impuls der Lust welche durch meinen Körper schoss und mir immer wieder keuchende, ins stöhnen übergehende Laute entlocken würde. Dies war jedoch nicht das einzige Gefühl , auch Aufregung und auch eine Spur von Nervosität mischte sich dazu. Denn die dämlichen Gedanken schossen mir durch den Kopf ob ich es wirklich einfach so zwei Mal mit ihr tun könnte? Vielleicht würde das wirklich nicht gehen, oder wir würden es ohne Höhepunkt erleben oder so etwas? Ich hatte ja keine Ahnung wie das so funktionierte. War es seltsam das ich mir Gedanken darüber machte das ich wollte das sie kam? Sie war doch Gestern ebenfalls gekommen oder? All diese Gedanken verwirrten mich, jedoch wurde ich aus diesen gerissen als sie ihre Lipen von meinen löste um etwas zu sagen. Worte denen ich nur allzu willig zustimmen wollte. "Ja, machen wir. Sollen uns danach Geld bezahlen wenn sie schon gaffen. Kostenlos gibts das nicht." Sagte ich entschieden und meinte dies auch wirklich so das ich weiter machen würde. "Hab keinen bock aufzuhören." Setzte ich noch bestärkend zur vorherigen Aussage nach. Plötzlich fühlte ich ihre Hand um meinen Schaft, ich stöhnte dabei ein wenig lauter als noch zuvor auf. Es war immerhin auch ein ziemlich intensives Gefühl. Sie positionierte mein Glied direkt am Eingang zu ihrem Körper und ohne das sie weiter wartete senkte sie ihren Unterleib herab und so drang mein Penis tief in ihren Leib ein. Sie lag unheimlich eng um meinen Schaft und ich hatte für einen Moment das Gefühl das er vielleicht nicht weiter in sie hinein rutschen könnte. Laut stöhnte ich aufgrund des überwältigenden Gefühls als auch schon ihre Lippen erneut auf meinen lagen. Meine Hände bewegten sich instinktiv zu ihrem Hintern. Fest packte ich in ihren Po hinein und würde sie dort weiter nach unten ziehen das mein Schaft wirklich komplett in sie hinein rutschen konnte. Klein war er ja nun nicht! Das Gefühl selbst war jedoch einfach absolut intensiv und ich hatte das Gefühl das so nicht auszuhalten, also packte ich sie ein wenig fester an ihrem Hintern und fing an sie dort auf und ab zu ziehen, so sollte kräftige Bewegung in das Ganze kommen. Mein Schaft konnte so den gesamten Weg in ihren Körper hinein und wieder heraus rutschen. Dabei drückte sich natürlich auch Wasser in ihren Leib, was das Gefühl veränderte aber es nicht weniger intensiv machte. Meine Zunge würde erneut versuchen die ihre zu umspielen. Dabei öffnete ich meinen Mund etwas und drückte mich fest gegen den Ihren, als würde ich alles von ihr schmecken wollen. Bisher war jedoch ihr Hungergefühl immer mit Lust einhergegangen also fürchtete ich auch hier das dies der Fall war. Aber im Eifer des Gefechtes dachte ich aktuell nicht daran eine Technik anzuwenden. Ich wollte mehr von ihr, dass Gefühl noch weiter steigern..irgendwie noch mehr verbotene Dinge tun. Das dämonische Chakra breitete sich in mir aus ohne das ich es bemerkte. Dadurch würde ich sie aber auch ein wenig fester auf mein Glied ziehen. Natürlich mussten wir auch atmen, also löste ich mich aus den wilden küssen, auch um stöhnen zu können.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 3. Mär 2023, 09:58

Und so waren Yuichiro und Itsuko dabei gleich mehrere Regeln an diesem Tage zu brechen. Wohlwissen das es schwerwiegende Konsequenzen haben konnte, wenn sie erwischt werden würden. Doch wer sollte so spät abends schon in die Schwimmhalle kommen und diese nach Schülern überprüfen, die im dunkeln baden gingen... oder andere Dinge taten. Dass das Ganze vielleicht für nachfolgende Badegäste irgendwie eklig hätte sein können, so weit dachte Itsuko gar nicht, beziehungsweise dachte sie auch einfach, dass das Chlor das schon regeln würde. Man ging außerdem ja auch im Meer baden. Da erleichterten sich auch Tiere ständig und trieben es miteinander, da gab es kein Chlor und da fragte auch keiner danach. Als Yuichiro von ihr wollte, dass sie ihr Bein anhob, machte sie natürlich genau das nicht. Sie wollte sich von ihm nicht sagen lassen, was sie zu tun hatte! Stattdessen zog sie sich ein wenig an ihm hoch und schlag ihre beiden Beine komplett um seine Hüfte, sodass sie nun quasi an ihm hing. Durch die Unterstützung im Wasser war das auch kein Problem. Sie küsste ihn wieder und keuchte auch ein wenig bei der intensiven Nähe, die sie zu ihm hatte. Doch stoppte sie um sicher zu gehen, dass sie nicht aufhören würden, wenn jemand rein käme. Sie wollte jetzt nicht aufhören. Yuichiro stimmte zu, wollte sogar noch Geld verlangen. Itsuko grinste. Der Junge sprach aus, was sie dachte: Er wollte auch nicht aufhören. Und so legte Itsuko ihre Hand weiter unten an.
Ihre Hand schloss sich um sein Glied und sie führte dieses zu ihrer Vagina um ihn einzuführen. Sie fing wieder mit den Küssen an und sein Penis drang in sie ein. Sie keuchte und spürte, wie er seine Hände an ihren Hintern legte um sie so führen zu können. Auch er stöhnte, was in ihr ein Kribbeln in der Magengegend auslöste. Itsuko hatte das Gefühl, als wäre er immer noch zu groß für sie, aber bereits am Vorabend hatten sie zusammen das Gegenteil bewiesen. Immer wieder drang er in sie ein, dabei kam natürlich auch das feuchte Element, in welchem sie sich befanden, mit dazwischen. Doch störte Itsuko dies überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie fühlte sich wohl, im Wasser. Sie hatte das Gefühl, dass dadurch alles noch intensiver wurde. Doch was gefühlt noch intensiver wurde, war ihr Wunsch, Yuichiro auch zu schmecken. Yuichiro öffnete seinen Mund etwas und drückte sich noch fester gegen sie. Der Rotschopf machte mit. Sie spürte seine Zunge an ihrer und machte ebenfalls bei diesem Tanz mit. Die Lust in ihr stieg weiter an wie eine Welle, ehe diese zu brechen drohte und sie überrollte in einem großen Höhepunkt. Es würde wohl nicht mehr lange wirklich dauern. Doch noch war es nicht so weit. Ihr Atem ging schneller und sie versuchte sich mit ihrem Körper seinem Rhytmus der Stöße anzupassen, was ihr jedoch nicht immer gelang, sodass sie manchmal etwas aus dem Takt kam. Es fehlte ihr hier schlichtweg an Erfahrung und Übung, aber das machte das Ganze nicht weniger schön und intensiv. Fester wurden seine Stöße, Itsuko löste sich mit ihren Lippen von seinen und keuchte mehr. Sie legte ihre Stirn an seine Schulter, während sie sich gleichzeitig dort festhielt. Auch er stöhnte. Itsuko bewegte ihren Kopf, sodass seine Schulter nun direkt an ihrer Lippe lag. Sie spürte die warme Haut dort. Die warme... weiche Haut. Sie öffnete leicht den Mund, erneut um die keuchen und zu stöhnen. Ihre Finger krallten sich fester an seinen Körper, als würde sie noch mehr Halt suchen. Yu.... keuchte sie leise. Ich.. kann nich'... fügte sie hinzu, während er schon spüren würde, dass sie an seiner Schulter leicht den Mund geöffnet hatte, um ihn gleich einfach zu beißen. Doch sie kämpfte noch mit ihrem Moralempfinden. Sie konnte ihn ja jetzt nicht einfach essen! Aber... sie wollte so gerne alles von ihm spüren und schmecken und empfinden. Je weiter er jedoch in sie eindringen und sie penetrieren würde, desto näher kam sie auch dem Höhepunkt. Als dieser sich näherte und sie überrollte, würde sie, sollte Yuichiro bis dahin nicht bereits irgendetwas anderes getan haben, nach einem lauten Stöhnen, ihm plötzlich tief in die Schulter beißen und versuchen ein Stück Fleisch aus dieser heraus zu beißen.

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Fr 3. Mär 2023, 22:41

~Neue Situation?~

Wir hatten es tatsächlich geschafft in die Schwimmhalle einzubrechen und außer das wir uns vom Eingangsbereich wegen Kameras etwas fernhalten mussten hatten wir nun das gesamte Becken für uns. Doch wir waren nicht hier um einige Bahnen zu drehen, viel eher ging es uns darum so viele Regeln der Schule wie nur irgendwie möglich zu brechen. Bereits durch unseren Einbruch hatten wir gegen mehrere verstoßen. Denn wir hielten uns während der Ruhezeiten außerhalb des Wohnheimes auf. Dann waren wir über einen Notausstieg hereingekommen, wir hatten all unsere Kleider ausgezogen und waren nun nackt im Wasser. Doch die Kirsche auf der Sahnetorte war nun das wir nicht nur nackig im Wasser herumplantschen würden sondern das wir unseren jugendlichen Hormonen und der Aufregung nachgeben würden. Keiner von uns wollte seine Finger noch länger vom jeweils Anderen halten und wir hatten bereits entschieden das wir selbst wenn jetzt Jemand kommen und uns finden würde unter keinen Umständen aufhören würden.
Danach ging es ganz schnell. Durch die Mithilfe meines Lieblingszottels gelang mein Schaft in das Innere ihres Körpers. Mein Glied drang direkt den gesamten Weg in sie ein. Das Gefühl allein sorgte dafür das meine eigene Lust bis fast ins unermessliche Stieg. Ich fühlte genau wie eng sie um mich herum lag, es fühlte sich so verdammt intensiv an! Aufgrund schwindender Zurückhaltung fing ich direkt mit Stößen an, dass Wasser erschwerte meine eigenen Bewegungen etwas jedoch war das Gefühl an sich besonders. Denn es fühlte sich für mich so an als bewegte ich noch mehr von mir in sie hinein und es wäre absolut gelogen wenn ich nun behaupten würde das mir dieses Gefühl missfiel. Doch das "mehr" tauchte in meinem Verstand auf und ich drückte meine Lippen wenig später auf die Ihren. Mehr noch als ihre Lippen auf den meinen fühlen zu wollen suchte ich mit meiner Zunge die ihre. Wild züngelte ich mit ihr, ohne Zurückhaltung denn diese war nicht länger notwendig. Es war mir egal ob wir laut waren, es war mir egal ob wir erwischt werden würden. Unsere Körper passten sich einander an, auch wenn ich merkte das ich manchmal wohl etwas zu tief eindrang, oder einen blöden Winkel erwischte. Aber keiner dieser Fehlerchen sorgte dafür das sich meine Lust auf Itsuko schmälerte. Erneut musste ich stöhnen und so lösten sich schließlich unsere Lippen voneinander, denn auch die Rothaarige keuchte voller Lust. Geräusche von ihr welche mir einen Schock der Begierde durch den eigenen Leib strömen lies. Ihre Stirn lag an meiner Schulter während ich weiter in sie stieß. Schneller, härter soweit ich dies tun konnte. Auch in mir bahnte sich ein Höhepunkt an wie hoffentlich auch in ihr. Denn viel länger könnte ich diesen nicht zurückhalten. Sie packte mich etwas fester und ich hörte ihre leise gesprochenen Worte. Meine Gedanken waren vernebelt und ich konnte in meiner Lust den Sinn dahinter nicht erfassen. Eigentlich wusste ich um ihren Hunger, doch gerade wollte ich sie einfach viel zu sehr das ich noch groß daran dachte. Dann kam ein lauter stöhnender Laut von ihr und ich konnte nicht mehr und stöhnte ebenfalls, kam mit ihr gemeinsam. Als zu dem Gefühl der Erleichterung ein stechender Schmerz sich dazugesellte denn sie biss mir gerade mit voller Kraft in die Schulter. Sofort wurden meine Gedanken klar, ich wusste das sie dieses Verlangen hatte. Doch ich hatte ihr auch gesagt das es okay war....also bis ich meine Zähne zusammen und lies sie von mir essen. "Wir haben...sonst nie Ruhe glaube ich. Es ist okay, mach." Sagte ich entschlossen auch wenn ich unheimliche Schmerzen hatte. Diese scheiße tat wirklich verdammt weh! Meine Hände rutschten herunter zu ihrem Hintern und ich drückte sie dort fest gegen meinen Unterleib. Mit allen Gedanken versuchte ich mich darauf zu konzentrieren das mein Penis in ihrer Vagina steckte, das ich in ihr gerade gekommen war und versuchte mich weit von den Schmerzen und der Tatsache das sie gerade zur Kanibalin wurde zu entfernen. Noch ahnte ich nicht was dies zu bedeuten hätte.
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Itsuko Imami
||
||
Beiträge: 209
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:19
Im Besitzt: Locked
Vorname: Itsuko
Nachname: Imami
Alter: 15
Größe: 1,48
Gewicht: 45
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Pool

Beitragvon Itsuko Imami » Fr 3. Mär 2023, 23:47

Sie hatten hier ein klares Ziel welches sie verfolgten und das lautete: So viele Regeln wie möglich brechen! Und so brachen sie in das Schwimmbad ein und fanden sich wenig später nackt im Wasser, eng miteinander umschlungen. Sie waren sich einig: Wenn jemand nun sie hier entdecken würde, würden sie einfach weiter machen! Sie wollten nicht aufhören und jetzt schon gar nicht mehr.
Itsuko versuchte sich dem Rhytmus anzupassen und mitzumachen, was ihr teil mehr und teils weniger gut gelang. Doch auch Yuichiro kam zwischendurch aus dem Takt. Doch die beiden Teenager kümmerte dies recht wenig. Das einzige was gerade zählte waren doch sowieso nur sie beide. Alles andere war doch völlig egal. Seine Laute sorgten immer wieder für ein Kribbeln im Bauch des Rotschopfes, doch auch sie blieb nicht stumm. Er drang tief und fest in sie ein, noch immer ein ungewohntes Gefühl und dennoch so intensiv und gut. Es war besser als beim ersten Mal, hatte sie das Gefühl. Sie lehnte sich an seine Schulter, als sie die Küsse stoppten, auch um Luft zu holen. Doch ein Drang, der schon die ganze Zeit in ihr herrschte, war nun weiterhin sehr stark. Sie spürte seine warme, weiche Haut an ihren Lippen. Sie fühlte den tiefen, inneren Wunsch und hatte das Gefühl, nicht mehr gegenan kämpfen zu können. Gleichzeitig kam sie zum Höhepunkt, doch auch Yuichiro tat dies. Sie spürte, wie er in ihr kam. Er stöhnte dabei lauter und auch sie tat dies.

Ehe sie im Anschluss ihre Zähne in dem Fleisch seiner Schulter versenkte. Sie hörte noch seine Worte, doch klangen sie soweit weg und irgendwie gar nicht mehr wichtig. Wäre das auch so gewesen, wenn er nicht gewollt hätte? Wenn er nein gesagt hätte? Ihr Zähne drangen in das Fleisch ein.
Es war so weich und gleichzeitig so widerspenstig. Sie spürte Blut an ihren Zähnen entlang quellen. Doch wurde ihr Biss nur noch fester. Ihre Augen waren aufgrissen und glichen eher denen eines Raubtieres als eines Menschen. Eine eben solche Wildheit lag in ihrem Gesichtsausdruck. Ihre Zähne waren keine Reißzähne und doch riss sie schließlich ein Stück Fleisch aus der Schulter des Jungen, welches sie im Ganzen schluckte. Blut klebte an ihren Wangen, ihren Lippen, ihrem Mund.

Und plötzlich wirkte alles noch viel weiter weg. Ihre Gedanken schwiffen ab. Sie schmeckte noch sein Fleisch und sein Blut nach in ihrem Mund. Doch fühlte ein anderes verlangen das größer war als alles, was sie jemals gehabt hatte. Sie blickte zu den großen Fenstern hinaus und ließ augenblicklich von Yuichiro ab. Sie sprach kein Wort mit ihm und auch sonst würde er wohl merken, dass sie sich mehr als nur sonderbar verhielt. Sie schwamm zur anderen Seite des Beckens. Dieses Mal mit beachtlicher Geschwindigkeit. Sie dachte dabei nicht einmal an Yuichiro oder das er Schwierigkeiten haben konnte, ihr zu holen. Dieses Mal geschickter begab sie sich nach oben zu dem Dachfenster, durch welches sie hinein gekommen waren, und sprang aus diesem hinaus direkt nach draußen. Noch immer war sie nackt, doch selbst daran schien sie im Moment nicht zu denken. Stattdessen rannte sie plötzlich einfach los, in die Dunkelheit. Ihr Ziel war für sie klar: Das Meer. Sie musste dort hin. Rief es sie? Es fühlte sich so an. Alles andere existierte in ihrem Kopf nicht mehr. Es war wie leer gefegt. Und wie in Trance lief sie dem feuchten Gewässer entgegen.

TBC: Bahnhof u. Hafen


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast