Trainingsbereich

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 26. Jan 2023, 22:03

Elizabeth rückte der kleinen Yoshino ziemlich auf die Pelle, was natürlich das Eis brechen sollte, wobei die Blauhaarige ja wusste, dass ihre Zurückhaltung und teils auch Angst vor anderen Menschen eher ihre Entwicklung behindert, aber alleine das sie sprach und jetzt nicht weg lief war ein riesiger Fortschritt, das würde sicherlich auch Winry sehen, die ihre kleine Schwester ja mehr als gut genug kannte. Das Liz die Blauhaarige musterte, entging dieser natürlich nicht, bis auf ihre Narbe am Rücken versteckte sie eigentlich nichts, man erkannte sofort wie schwächlich ihr Körper einfach war, sie war dünn, bleich und wirkte nicht gerade so, als wäre sie Tageslicht überhaupt gewöhnt, da fragte man sich doch eher, wer hier der Vampir war oder? Aber Yoshino ist in der Hinsicht eher „normal“ oder besonders im „negativen“ Sinn, aber das werden Izuku und Liz schon noch erfahren. Als die Vampirdame dann Botan ansprach und den Namen schön nannte, quiekte das Wildschwein zufrieden, als würde sie das verstanden haben, wobei Botan war nicht dumm, sie lernte schnell und da sie ständig bei Yoshino, Suu und Winry war, war sie halt Menschen gewöhnt, vielleicht konnte sie daher auch für sich deuten, was Liz sprach, aber das würde sie wohl nicht so einfach herausfinden, ob das wirklich so war. Jedoch war es nicht gut das Botan hier direkt stand, vielleicht da sie bei einem Kampf verletzt werden könnte, ok das wollte Yoshino auch nicht und als sie hübsch genannt wurde, lief sie rot an und versteckt ihr Gesicht hinter Yoshinon. Ja auch ne Macke, sie kam mit Lob garnicht so gut klar, vielleicht weil man ihr früher oft gesagt hat, was für ein Klotz sie wohl war und nichts konnte, außer Genjutsu. Auch Winry sprach etwas zu der Sache Botan und die Blauhaarige nickte ihr zu und flüsterte dann Botan etwas ins Ohr. Das Wildschwein quiekte dann und lief dann auf Winry zu. Anscheinend sollte sie bei Winry erstmal bleiben, spätestens heute Abend sahen sie sich ja sowieso wieder, weil sie ja bei Winry daheim essen wollte. Es war seltsam, Botan und Yoshino waren immer zusammen unterwegs und jetzt war sie das erste mal wieder alleine.
Zwar könnte Winry dem Team etwas erklären, aber wie Izuku und Elizabeth schon sagte, sollten sie sich erstmal kennen lernen und so würde die ältere Rokkuberu wohl gehen, anscheinend der fremden Schwarzhaarigen hinterher, vielleicht eine die ihr Training besuchen wollte? Son stellte sich als erstes Izuku vor. Den Jungen hat die Blauhaarige schon am letzten Tag gesehen, bei dem Test, er wirkte körperlich recht stark und schnell, außerdem war er ein Senju und hatte irgend etwas mit Lyrium zu tun. Hmmm davon hat Yoshino schonmal gehört, aber ihr fällt nicht mehr ein, was genau es war und so rieb sich sich nachdenklich am Hinterkopf. Während sie weiter zuhörte. Er war anscheinend ein Nahkämpfer und konnte gewaltige Kräfte freisetzen, also hatte er etwas was man nicht lernen kann.
Dann war Elizabeth dran, sie stellte sie als eine Schwester von Mirai heraus und alleine das bedeutet, dass sie sehr sehr stark ist, denn auch Mirai war mit ihren Fähigkeiten etwas wirklich besonderes. Jedoch war Liz anscheinend eine Art untotes Wesen oder eher halbuntot oder sowas, was bedeutet das schon wieder? Yoshino merkte schnell, sie war hier wie üblich das kleinste Licht, aber das war immer schon so gewesen. Auch Liz war Nahämpferin und anscheinend auf das Schwert spezialisiert. Außerdem schien sie wirklich nett zu sein, auch Izuku war freundlich, das merkte Yoshino schon einen Tag zuvor. Dann lag der Fokus auf Yoshino. Sie nahm Yoshinon den Stoffhasen, welcher dann überlegte und dann sprach. „Also, das ist Yoshino und ich bin Yoshinon. Yoshino ist auf Genjutsu spezialisiert, da sie körperlich nicht stark ist und eher von gebrechlicher Natur.“ meinte der Stoffhase und Yoshino nickte dann und verbeugte sich. „Es tut ihr leid, dass sie euch vielleicht im Turnier behindert.“ das kam sicherlich nun sehr überraschend, aber die Genin hatte nie viel gekämpft und kann ihr Fähigkeiten in einem Team echt nicht einschätzen, noch dazu sind die anderen zwei wirklich etwas Besonderes und sie, naja bis auf Suu hat sie noch nie mit jemanden zusammen irgend etwas gemacht, vor allem nicht gekämpft.
„Yoshino mag Genjutsus, in den Tag träumen und einfach in den Himmel zu sehen. Außerdem liebt sie ihre Schwester und ihre Freunde, vor allem ihre beste Freundin Suu.“ kam es dann von Stoffhasen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Fr 27. Jan 2023, 11:36

Die beiden Teamkolleginnen von Izuku unterhielten sich über das weibliche Wildschwein und tauschten einander aus. Botan schien gefallen an Elizabeth zu finden, allerdings hatte die Vanpaia wohl recht mit ihrer Aussage. Ein Wildschwein war hier wohl wirklich nicht gut aufgehoben und WInry nahm es scheinbar erstmal mit. So ganz verstand unser Senju den Zusammenhang noch nicht, aber das würde sich ja vielleicht noch klären. Sie waren sich zumindest alle einig, dass sie einander besser kennenlernen sollten und daher plauderte Izuku einfach drauf los. Ganz pragmatisch erklärte er seine Fähigkeiten, damit jeder Bescheid wusste womit er dem Team helfen konnte. Als er vom Lyrium sprach wiederholte Liz dies und kam ihm plötzlich näher. Sie schnupperte förmlich an unserem Lockenkopf. Verwundert und völlig erstarrt schaute er aus dem Augenwinkle zu ihr. Was meinte sie mit „Das ist es also“? Izuku verstand nicht, allerdings schien es ihr selbst ein wenig unangenehm gewesen zu sein. “E-ein bisschen…“ Er bestätigte das „seltsam“, doch lächelte er. “Aber ist nicht schlimm“, fügte er noch hinzu. Später würde er sicher noch auf ihre Worte eingehen, doch nun war Elizabeth an der Reihe und sie hatte einen ziemlich komplizierten Namen… Die Abkürzung Liz war unserem Senju da doch viel lieber. Das Rätsel ihrer monströsen Augen wurde auch sogleich gelüftet. Sie war die Tochter einer Untoten?! Erschrocken blickte Izuku zu ihr. Von Vanpaia hatte unser angehender Held absolut keine Ahnung. Viel eher fand er es aber faszinierend und daher holte er doch glatt seinen Notizblock hervor. Er kritzelte ein wenig umher, schrieb hier und dort etwas auf, während er aufmerksam den Worten von Liz folgte. Es war vielleicht ein bisschen komisch, aber so war unser Grünschopf nun einmal. In seinem Notizblock hatte er direkt vermerkt, was die Fähigkeiten von Liz waren, woher sie kam und er hatte auch eine Skizze von ihr gezeichnet. Eine ziemlich gute sogar! “Das klingt mega aufregend und spannend! Und unbedingt musst du dir einen zulegen. Ein Spitzname und coole Namen für Techniken ist ja das Wiedererkennung Merkmal eines wahren Helden!“ Ja, Izuku wollte die Fähigkeiten seiner Kameradin unbedingt live sehen, doch auch auf ihre Unterstützung zählen zu können war perfekt. Freudig blickte er seinen Kolleginnen entgegen. Er war guter Dinge, dass sie zusammen gut miteinander auskommen und agieren könnten. Sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Kampflatzes. Nun war Yoshino an der Reihe und auch hier fing unser Senju kräftig an sich Notizen zu machen. Bei seiner Skizze hob er besonders Yoshinon hervor. Izuku hatte sie bereits gestern in Aktion erlebt und wusste daher, dass sie körperlich nicht gerade eine Granate war. Das musste aber nichts Schlechtes sein, daher machte er sich da nichts draus. Sie verbeugte sich sogar und entschuldigte sich, dass sie die anderen beiden eventuell behindern würde. Izuku legte seinen Kopf leicht schief und schaute kurz zu Liz. Er nickte ihr entgegen und blickte dann mit einem strahlenden Lächeln zu Yoshino. Dabei machte er seine Hand in der er den Stift hielt zu einer Faust. “Wir sind von nun an ein Team! Liz und ich werden dich unterstützen, genauso wie auch du uns unterstützen wirst. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam.“ Er nickte aufrichtig und entschlossen. Natürlich wollte er niemals verlieren, aber sollte dem so sein, dann taten sie es als Team! Da brauchte sich auch niemand entschuldigen. Liz würde dazu vielleicht auch noch was sagen, ehe sie anfing über Hobbys zu sprechen. Die Vanpaia gab dem Ganzen eine Persönliche Note und das fand Izuku ziemlich gut. So langsam taute auch unser nervöser Senju in dieser Runde auf. Liz machte sofort den Anfang, war sie eher der aktive Part, ging gerne aus und shoppen… Beim Thema essen hatte sie scheinbar einen guten Geschmack. Yoshino war da eher zurückhaltend, sie schien gerne Zeit mit Freunden zu verbringen und döste sonst so vor sich hin. Das konnte unser Senju nicht ganz nachvollziehen, es klang ziemlich langweilig. Aber darüber wollte er aktuell noch nicht urteilen. “Ich muss gestehen…“ Er stoppte kurz und kratzte sich am Hinterkopf. “Beim Essen schlage ich gerne über die Strenge… Fastfood a la Chicken Wings, Burger, Hot Dogs sind genau mein Ding! Aber ich liebe auch BBQ und Sushi!“ Er lachte kurz, ehe er ein wenig grübelte. “Wie ihr vielleicht gesehen habt zeichne ich sehr gerne und mache mir viele Notizen. Besonders zu Personen und ihren Fähigkeiten! Diese dann live zu sehen, oder mich mit anderen zu messen macht mir unglaublich Spaß!“ Izuku war eine wahre Kämpfernatur! “Aber ich liebe es Geschichten über Helden zu lesen. Rein aus Büchern, aber auch der Wirklichkeit.“ Mit funkelnden Augen blickte er zu Liz. “Du muss mir unbedingt mehr über deinen Vater erzählen! In meinen Augen war er das letzte Symbol des Friedens!“ Die Art und Weise war vielleicht fraglich, aber letzlich gab Takashi vielen Menschen Sicherheit und er brachte die Schöpfer zu Fall. Das fand Izuku bemerkenswert und er wollte mehr darüber erfahren. “Meine Freunde und Kameraden liegen mir sehr am Herzen“, sprach er mitfühlend und blickte zu den beiden Damen. “Ich werde immer helfen und unterstützen so gut ich kann und den Menschen helfen.“ Aufrichtig strahlte sein Gesicht! Der Izuku, den man kannte und den seine Freunde zu schätzen wussten. Sein Blick ging dabei zu Yoshino und er streckte ihr ein „Peace-Zeichen“ mit seinen Fingern entgegen. “Verlass dich also auf mich! Gemeinsam überwinden wir jede Hürde!“ Er wollte ihr Mut machen und hoffte, dass auch sie auftauen würde. Danach musste er aber noch etwas aufgreifen und schaute daher zu Liz. “Was meintest du eigentlich mit deinem „das ist es also“? Hast du was Besonderes gerochen?“ Der Zusammenhang war komisch, aber vielleicht roch er selbst auch unangenehm für sie? Bei dem Gedanken wurde ihm direkt wieder flau im Magen!

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Gin Hikari » Fr 27. Jan 2023, 23:31

Das Sparring war relativ fix wieder vorbei und ärgerlicher Weise musste Gojo seine Niederlage eingestehen. Er war schon deutlich eingerosteter als er dachte. Vermutlich war sein früherer Pazifismus auch nicht sonderlich hilfreich, so konnte er gegen den Hyuuga eher wenig ausrichten. Zugegebener Maßen war der Ort für diesen Kampf aber auch eher kontraproduktiv für den Hikari. Hyuuga sind bekanntermaßen Meister im Nahkampf und wenn der Hyuuga dann noch zur Hälfte Uchiha ist wäre es erst recht ein Nachteil. Gojo grämte sich aber nicht wirklich, er konnte die Tenguform nutzen und dies würde ihm schließlich auch weiterbringen. Da war es nicht wichtig wer gewinnt und wer verliert. Naja so halb beim nächsten Mal würde er ihm in den Arsch treten ganz sicher! Beide hatten einander etwas über sich erzählt und beide haben auch festgestellt, dass sie recht ähnlich waren. Gojo konnte seine Gründe gut verstehen warum er Konoha verlassen hatte und ehrlich gesagt hätte er dies vermutlich nicht anders getan.
Nun war es aber an der Zeit für Gojo weiter zu lernen, er hatte nun die Möglichkeit ein praktisches neues Jutsu zu lernen und diese Gelegenheit würde er sich nicht entgehen lassen.

Gojo lauschte den Worten des Hyuugas genau, er kannte das Kage Bunshin im groben vom Hörsagen und hat es durchaus auch schon mal im Einsatz gesehen. Er wusste, dass es nicht die komplizierteste Technik ist und dennoch schwierig genug um es nicht mal eben so zu lernen. Ärgerlicherweise konnte er das Mizu Bunshin no Jutsu auch nicht, er konnte somit keinen Vergleich dazu ziehen. Er hatte nur das Akademie Bunshin no Jutsu und das Oboro Bunshin no Jutsu. Naja dann muss er sich eben selber ran tasten, er beobachtete wie Chiba die Finger kreuzte und einen Kage Bunshin erschuff. Er hatte recht dem Hikari fehlte es irgendwie eine Abfolge von Fingerzeichen zu lernen. Es war irgendwie ungewöhlich und seltsam, ein so "normales" Jutsu mit nur einem Fingerzeichen zu machen. Der Kage Bunshin des Hyuuga stellte sich an die Seite des Ringes und wartete dort. Soweit so gut, diese Technik ähnelte schon irgendwie dem Bunshin no Jutsu. Im Gegensatz zum Bunshin no Jutsu war dieser hier aber robuster und vorallem brauchbarer. Wobei er sich nicht ganz sicher war wie viel robuster die Kage Bunshin wirklich waren, aber sie waren dazu in der Lage Jutsu einzusetzen und eigenständig zu handeln. Mit dem Bunshin no Jutsu erschafft man lediglich Attrappen welche den Gegner verwirren sollen. In einem höherrangigem Kampf war dies meist aber eher ineffektiv. Die Oboro Bunshin waren sogar nur eine Illusion und besaßen keinen richtigen Körper, es war fast schon wie ein Genjutsu. Was den Hikari faszinierte war die Tatsache, dass die Kage Bunshin eigenständig handeln und denken konnten. Er hatte es ja auch im Kampf gesehen, sie hatten auf seinen Pfeil reagiert und hatte ohne Absprache im gemeinsam Angegriffen. Er fragte sich aber ob diese Kage Bunshin nur einen ursprünglichen gemeinsamen Angriffsplan hatten und nachdem dieser nicht klappte musste vermutlich jeder Bunshin für sich denken. Chiba hatte ja selber gesagt, dass die Kage Bunshin eine exakte Kopie von einem selbst sind. Sie teilen also so oder so deine Gedanken und Schlussfolgerungen. Der Kage Bunshin, welcher dich also angreift, plant dann höchstwahrscheinlich die selbe Strategie, welche du auch planen würdest. Praktisch war auch, dass die Erschaffung eines Kage Bunshins Rauch erzeugt und wenn man sie zerstört erzeugen sie auch Rauch. Diese Eigenart vom Kage Bunshin no Jutsu konnte man sicherlich gut taktisch einsetzen. Wenn der Gegner nicht gerade Chakrasicht hat könnte man damit andere Techniken oder Angriffe tarnen. Er konnte sich schon gut vorstellen wie versatil diese Technik tatsächlich ist. Allein die Tatsache, dass es einem ermöglichte von mehreren Richtungen gleichzeitig anzugreifen. Gojo stellte sich vor, wie er im Sparring aus vier verschiedenen Richtungen mit seiner Koutontechnik angegriffen hätte. Er grübelte noch ein wenig über den Kampf, denn jetzt da er darüber nachdachte, hatte sein Kage Bunshin nicht diese Dunkelheitsaura aktiv gehabt. Bedeutete dies etwa, dass ein bereits erschaffener Bunshin nicht von den eigenen Verwandlungen profitiert? Was ist wenn man sich verwandelt und dann einen Kage Bunshin erschafft, sind diese dann auch verwandelt oder kommen die normal. Gojo kennt auch durchaus die Schattenseite seiner Tengu Ainaka Katachi. Was würde mit einem Kage Bunshin passieren, wenn sein Erschaffen die Kontrolle über sich selbst verlor. Dem Hikari schwirrten viele Fragen im Kopf, sollte er sie direkt stellen oder lieber etwas ausprobieren? Gojo tippte sich nachdenklich am Kinn und schaute den Kage Bunshin von Chiba an. " Sag mal Chiba, als du vorhin gegen mich dieses Juin der Dunkelheit genutzt hattest, dein Bunshin hatte dies nicht. Also ich meine zumindest, dass es bei ihm nicht aktiv war. Kann natürlich sein, dass ich mich verguckt hab. Ich bleibe aber mal dabei, dass er es nicht aktiv hatte. Bedeutet das, dass das ein Kage Bunshin keine Verwandlungen ertragen kann? Ist die Belastung für ihn zu groß? Oder müsste er das für sich selbst aktivieren sobald er erschaffen ist. Wenn ja dann müssten ja Kage Bunshin die man dann erschafft, sobald man verwandelt ist, auch verwandelt sein." Gojo wandte sich wieder dem echten Chiba zu und sah ihn nachdenklich an. " Du wirst sicherlich auch deine Nachteile haben mit der Dunkelheit beziehungsweise mit dem Juin. Wenn ich zu lange in meiner Tenguform bleibe, verliere ich irgendwann die Kontrolle über mich selbst. Weißt du was mit einem Kage Bunshin passiert wenn ich komplett ausraste und unkontrolliert werde?" Vielleicht hatte der Hyuuga antworten für seine Fragen. Wenn nicht wäre es etwas, dass er dann selber herausfinden müsste. Die Gedankenspielerei passte ihm aber aktuell ganz gut, er wollte sich erstmal ein wenig mit den Facetten des Jutsu auseinandersetzen. Ob der Hyuuga Genjutsu beherrschte? Nun fragte sich der Hikari, was wäre wenn ein Kage Bunshin in einem Genjutsu gefangen wäre. Würde sich dies auch auf das Original also den Anwender auswirken. Und andersherum wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen wäre, würde sich das dann auf einen Kage Bunshin auswirken. Theoretisch dürfte dies ja nicht sein, denn sie haben ja seperate Chakrasysteme oder? Wenn der Kage Bunshin ein exaktes eigenständiges Double ist und nicht nur eine Täuschung, dann müsste er sofern nicht betroffen einen aus einem Genjutsu befreien können. So langsam schwirrte ihm der Kopf, er hatte so viele Gedanken zu diesem Jutsu das er nicht ganz sicher war womit er anfangen soll oder will.

870 Wörter

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Sa 28. Jan 2023, 20:55

~Unternehmungen~

Es war der jungen Erbin aus dem Hause Volkihar doch ein wenig peinlich als sie so an ihrem Teamkollegen schnüffelte, sie tat dies tatsächlich einmal unbewusst denn es ging ihr wirklich nur darum den Geruch näher zu erfassen. Doch Izuku nahm es mit Humor und so lächelte die Weißhaarige auch schnell wieder. "Dann ist es gut!" Kam es freudig von ihr und ja sie freute sich sehr das sie ihm nun nicht böse war. Warum sie an ihm roch wurde später dann noch ein wenig klarer als sie über ihre Fertigkeiten sprechen sollten, hoffentlich? Der Senju steckte voller Überraschungen, nicht nur hatte er einen coolen Namen für seine besondere Fertigkeit sondern sogar ein wirklich edelmütiges Ziel. Er wollte das Symbol des Friedens sein. Elizabeth erzählte unterdessen auch ein wenig von sich selbst und dies löste Begeisterungsströme bei unserem angehenden Helden aus. Liz legte ihren Kopf schief und sie war wohl ohne das man es direkt bemerken würde näher an den Jungen herangetreten um ihn beim zeichnen zu beobachten. Immerhin konnte sich die Hybridin lautlos fortbewegen was wenn sie es wollte einem schwer machte ihre Bewegungen wahrzunehmen oder ihre Schritte zu hören und das trotz hoher Schuhe! "WoW! Du zeichnest aber großartig!" Meinte sie sichtlich freudig und sie grinste ein wenig schief. "Eine Heldin? Ich weiß nicht ob ich so etwas sein kann, ich möchte keine Maske tragen wollen. Warum sollte ich auch mein Gesicht verstecken?" Sie war überzeugt davon das sie ein hübsches Gesicht hatte das JEDER sehen wollte. "Aber gegen ein Kostüm hätte ich nichts." Die Weißhaarige dachte ein wenig darüber nach wie wohl ihr Heldenkostüm aussehen würde? Als sie auch schon die Stimme von Yoshinon hörte der für die Blauhaarige erklärte. Aufmunternde Worte kamen sofort vom jungen Senju nachdem sich Yoshino wohl ein wenig in Selbstzweifel gestürzt wiederfand. Mädchenhaft fing die Halbuntote an zu lachen. "Mit Genjutsu könntest du mich so richtig fertig machen." Gab sie offen und ehrlich zu. Denn sie hatte keine Ahnung davon, ihr Erbe half ihr zwar aus einem Genjutsu theoretisch zu entkommen, doch dies hatte immer seinen Preis. "Doch wenn du unseren Gegner im Turnier durch ein Genjutsu festsetzen kannst, selbst für nur einen Augenblick. Dieser einen Moment reicht aus das wir gewinnen können." Ja Elizabeth empfand ihre theoretischen Kombinationsmöglichkeiten bereits unglaublich gut. Natürlich mussten sie erst lernen wirklich effektiv zusammenzuarbeiten, aber das würde schon werden. Doch die Volkihar war neben den Fähigkeiten ihrer Kollegen noch viel eher an ihren Freizeit-Beschäftigungen interessiert, oder allgemein was sie so gut fanden. Sie machte dabei den Anfang und erzählte von sich selbst und Izuku setzte nach. Er mochte Fastfood und Elizabeth musste hier zugeben noch nicht alles probiert zu haben, weil nicht von jeder Speise wurde eine scharfe Variante direkt angeboten. "Dann müssten wir unbedingt mal in die Stadt und ein wenig etwas essen gehen, vielleicht nach dem Turnier?" Fragte sie verzückt. Dazu würden sie natürlich eine extra Erlaubnis benötigen, dass wusste sie ja. Aber vielleicht wäre die Direktorin ja noch einmal so nett und würde es Ihnen als kleines Projekt um sich besser kennenzulernen erlauben? Liz wollte sie aufjedenfall diesbezüglich befragen. "Wehe du zeichnest mich nicht von meiner besten Seite." Meinte sie ein wenig stichelnd und hob dabei ihren Zeigefinger warnend , lachte aber dabei. Sie wusste selbst das sie gut aussah. "Wenn ich dir Modell stehel soll mach ich das gerne, ich habe einen vorzüglichen Biki vorhin erworben wahrlich passend für eine Zeichnung. " Die Weißhaarige zwinkerte ihm kurz zu und freute sich auch über die Begeisterung bezüglich Takashis. Kurz blickte sie jedoch zu Boden. "Du weißt vermutlich mehr über Ihn als ich, er hat diese Welt wirklich mit seinen eigenen Händen verändert und ich hätte ihn sehr gerne kennengelernt, genau wie meine Mutter." Ja sie hatte ihre Eltern nie getroffen. "Aber du kannst dich gerne mit mir messen und sehen ob ich für deine Heldenreise gut genug bin." Sie schmunzelte und blickte dann zu Yoshino. "Schön das du eine beste Freundin hast, hoffentlich können wir alle ebenfalls gute Freunde werden." Sagte sie noch als Izuku sie direkt ansprach. Elizabeth nickte kurz. "Ja bereits als ich hier in die Halle gekommen bin. Du musst wissen der Vanpaia Teil von mir, sie sind in ihrer Welt die Spitze der Nahrungskette, Jäger und so funktionieren auch meine Sinne. Sie sind schärfer, ich rieche, sehe und höre mehr. An dir haftet der Geruch von Stein, aber er sondert einen sonderbaren Duft wie von einem Lebewesen ab. Lyrium wie ich weiß wurde auch Blut der Göttlichen genannt und kam von einer Göttin der Natur und dies erklärt den Geruch." Ja Elizabeth war sich sicher als der Senju das Lyrium direkt erwähnt hatte, zuvor und da sie mit dem Stoff selbst noch nie Kontakt hatte bisher war es noch unklar. "Lasst uns doch schnell zur Administration gehen und uns anmelden ja?" Fragte sie in die Runde und dann konnten sie ja direkt los gehen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 29. Jan 2023, 13:37

Winry ging anscheinend mit der Schwarzhaarige Fremden davon und Yoshino schickte auch Botan mit, damit das Team sich besser unterhalten konnte. Izuku und Liz waren echt besonders, stark und wusste was sie tun und wohin sie wollten, sie musste sich anscheinend nicht verstecken und die Blauhaarige die eigentlich nicht wirklich Besonders war, hatte klare Selbstzweifel ob sie dem Team überhaupt etwas bringen kann, schließlich war sie davor nie in einem Team oder mit ihre besten Freundin Suu unterwegs. Als sie sich verbeugte und schon irgendwie entschuldigte wahrscheinlich der Bremsklotz der Gruppe zu sein, löste das wohl Verwirrung erst einmal aus, denn sowohl Izuku, als auch Liz brauchten etwas, um wohl Worte zu fassen. Der junge Mann sprach es direkt an, man verliert zusammen, man gewinnt zusammen. Und auch Liz blies förmlich in ein ähnliches Horn, außerdem meinte sie dass sie gegen Yoshinos Genjutsus wohl selber Probleme haben könnte. Die Blauhaarige sah etwas verwirrt auf, die Reaktion der zwei war für sie wohl etwas verwirrend und auch das sie ihr irgendwie versuchten Mut zu zu sprechen. Die Blauhaarige merkte garnicht wie ihr wohl eine kleine Träne die Wange hinunter lief, weil sie das irgendwie auch freudig stimmte, war es seltsam das man dann vielleicht weinen wollte? Naja das ganze hier war für sie völlig neu und das bis auf Suu jemand auf sie bauen könnte, war einfach etwas völlig verwirrendes.
Izuku schien ein Zeichentalent zu sein, zumindest notierte er sich viel und anscheinend mochte er auch Superhelden und sowas, wobei Kostüme tragen ja schon etwas merkwürdig wäre oder nicht? Naja Liz schien da aufgeschlossener, nur eine Maske würde sie wohl nicht haben wollen. Auch ging es dann um Essen und Hobbies und anscheinend mochte es die Vampirin scharf und Izuku mochte anscheinend Fast Food und ass wohl recht viel. Die Blauhaarige hingegen war nicht gerade wählerisch, aber ihr essverhalten war doch recht spärlich, wie ein Spatz aß sie, da ihr Körper nicht viel benötigte, naja sie war halt dürr und schwächlich, da gab es nicht viel, was Energie auf längere Zeit brauchte.
Dann machte Izuku ein Piece Zeiche zu ihr und sprach aufbauende Worte, auch Liz sagte etwas dazu, gerade wegen Suu und Freundschaft, worauf Yoshino etwas ihre Gesicht hinter Yoshinon versteckte und man leise ein. „Freunde“ hören konnte, was nicht von der Handpuppe aus ging, auch sah man wohl das leichte lächeln nicht das die Blauhaarige gerade hatte. Es dauerte halt bis sie auftaute, das ging nie von heute auf morgen, einfach weil sie oft sehr arg verstört wurde, aber das kommt alles meist mit der Zeit.
„Yoshino hat Takashi mal getroffen, naja er hat Yoshino auch bei diesem seltsamen Turnier gerettet. Alles aber schon lange her.“ kam es dann von Yoshinon „Er ist eine wirklich nette Person.“ kam es noch, zwar ist es lange her und damals beim Turnier, aber Takashi hatte eigentlich immer einen sehr positiven Eindruck bei Yoshino hinterlassen.
Liz wollte dann das Team für das Turnier anmelden und die Blauhaarige nickte dann da dazu. Auch wenn sie selber noch nicht so weiß, wie es sein wird im Team etwas erreichen zu wollen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Shana » Mo 30. Jan 2023, 21:49

Tja was nun? Shana war auf dem Trainingsplatz und ist dort der jüngeren Winry begegenet, die so aussah, als würde sie gerade eine Gruppe junger Shinobis und Kunoichis unterrichten, aber die ehemalige Jonin wollte der Blondinen auf jeden Fall guten Tag sagen und wollte anschließend gehen, doch Winry kam ihr kurz darauf hinterher, anscheinend war das keine Unterrichtsgruppe. Als Shana die Blondine anlächelte und zu hörte, tappste etwas seltsames hinter der Frau drein und erst als die Schwertkämpferin genau hin sah, war es ein riesiges erwachsenes Wildschwein! Was ein Wildschwein? Was machte denn sowas an der FuGa? Sie wusste ja nichts davon, dass die jüngere Schwester von Winry sich um ein Wildschwein kümmerte. Kurz schüttelte sie den Kopf und sah dann Winry an. „Ja wir sind wegen unserem Kurs hier. Ryuu hat uns Mut zugesprochen, aber wie du selber sagt, die Schüler scheinen eifrig damit beschäftigt zu sein sich für das Turnier fertig zu machen.“ meinte sie und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. „Vielleicht ist ein Kurs nach dem Turnier etwas besser angebracht, vor allem wenn sich die Gruppen besser kennengelernt haben.“ meinte sie und grinste dabei. „Sonst haben wir aber nichts vor, wobei wenn niemand kommt, können wir ja auch selber etwas trainieren. Es gibt so einiges das ich gerne mal ausprobieren oder lernen will.“ meinte die ehemalige Jonin. Auch wenn Shana eine Lehrerin ist, man hört nie auf weiter zu lernen, das weiß sie mehr als genug. „Wobei wir hoffen das wir wegen der langen Schwangerschaft noch nicht so ganz eingerostet sind. Daher…“ dann sah sie Winry an. „Währe ein Trainingskampf garnicht so übel, jedoch ob wir gegen dich überhaupt zwei Minuten durchhalten.“ meine sie scherzend. Winry war einige Klassen über Shana, auch wenn die Kunoichi mittlerweile einige neue Tricks auf Lager hat, aber das hat die Blondine sicherlich auch. Dann deutet sie auf das Wildschwein hinter Winry. „Warum läuft dir eigentlich das Wildschwein hinterher?“ fragte sie dann, wobei Botan dann puhi machte und recht erfreut grunzte. Shana schaute etwas verwirrt, musste dann aber etwas lächeln. „So als könnte es verstehen was ich sage.“ meinte sie dann etwas. Wobei Botan war schon lange unter Menschen, es war zwar nicht sicher was das Wildschwein verstand, aber wenig war es bestimmt nicht. Die kleine Kunoichi wuschelte dann Botan etwas über den Kopf. „Ahh was wolltest du eigentlich den Schülern nochmal beibringen in deinem Kurs?“ hackte sie dann nach, sicherlich war es was interessantes und auch sicher sehr nützliches oder? So wartete sie darauf, was Winry wohl sagen würde, wobei vielleicht trafen auch bald einpaar Schüler für einen der Kurse ein, dann wäre es mit dem Trainingskampf wahrscheinlich auch hinfällig. Auch wenn Shana sicherlich keine Chance gegen Winry hatte, interessant wäre es sicherlich allemal die Kraft einer so starken Kunoichi zu sehen.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Di 31. Jan 2023, 13:55

Aufgetaut könnte man sagen… Izuku fühlte sich bei seinem neuem Team richtig gut aufgehoben. Liz war ein bisschen speziell, aber sie trug dass Herz am rechten Fleck, war sehr offen und aufmerksam ihren Kollegen gegenüber. Yoshino war quasi das Gegenteil. Schüchtern und zurückhaltend, aber auch sie schien eine gute Seele zu sein. Irgendwie passten sie alle ziemlich gut zueinander und unser Senju war sich sehr sicher, dass sie gut miteinander harmonieren würden. Als Liz dann anfing über ihre Fähigkeiten zu sprechen konnte unser angehender Held nicht anders… Sofort zückte er sein Notizheft und einen Stift! Er skizzierte sie und schrieb ein paar Notizen bezügliche ihrer Fähigkeiten dazu. Dabei war er völlig in seinem Element und bemerkte erst das Liz direkt neben ihm stand, als sie zu ihm sprach. Erschrocken schaute er zu ihr, es war ihm unangenehm und peinlich! Allerdings schien sie sehr überzeugt von seinen Zeichnungen zu sein. “Findest du?“ Murmelte er eher vor sich hin und wackelte nervös mit seinem Körper hin und her. Liz war sich unsicher, ob sie überhaupt eine Heldin sein könnte und Izuku legte seinen Kopf schief. “Natürlich! Jeder hat das Zeug ein Held zu sein!“ Ja, das war doch völlig logisch, oder? “Du brauchst ja nicht zwingend eine Maske bei deinem Heldenkostüm…“ Er stockte kurz und lief ein bisschen rot an. Verlegen und nervös spielte er mit dem Stift in seiner Hand rum. “Mein aktuelles hat auch keine Maske“, kam es erneut murmelnd von ihm gesprochen. Laut genug, dass es Yoshino und Liz hören konnten, aber es war ihm doch irgendwie ein bisschen peinlich so ein Helden-Nerd zu sein. Allerdings fand er es cool, dass Liz gegen ein Kostüm nichts hatte. Das würde seinen kreativen Kopf in Wallung bringen. “White Queenoder Bloodhound“, kam es tief in seinen imaginären Bart genuschelt… An dem Heldenprofil der Vanpaia würde er auf jeden Fall noch arbeiten! Allerdings widmeten sie sich auch wieder dem eigentlichen Thema und so konnte auch Yoshino sich vorstellen. Vielleicht half auch die peinlich berührte und nervöse Art des Senju ihr dabei sich zu öffnen. Sie alle waren Jugendliche, welche dabei waren sich selbst zu finden. “Mich wohl auch“, gab er bezüglich des Genjutsu Themas zu und nickte der Blauhaarigen entgegen. Auch die Schlussfolgerung von Liz empfand Izuku als interessant. “Ohhja! Einer gibt dem Gegner dann den Gnadenstoß und die andere Person beschützt Yoshino! So schalten wir einen nach den anderen aus!“ Voller Vorfreude auf ihren ersten Kampf als Team nickte Izuku. Natürlich war dies simple Theorie und zu einfach gedacht, aber es war irgendwie auch schon ihr erster Schlachtplan, oder? Viel wichtiger war allerdings die persönliche Note von ihnen. Izuku fand es gut, dass die Vanpaia auf ihre Hobbys zu sprechen kam und so konnte unser grünhaariger Lockenkopf freudig von sich berichten. Mit gespielt schlitzigen Augen blickte er misstrauisch zu Liz. “Du willst uns doch nur zum Shoppen verführen“, sprach er kombinierend zu den Hobbys der Vanpaia. Er lachte allerdings anschließend. “Eine gute Idee!“ Ja, vielleicht könnte auch er ein bisschen mehr herausfinden und Informationen sammeln für neue Heldenkostüme! Allerdings brachte sie auch direkt ein Thema zum Vorschein, welches unserem Senju unangenehm war… Sie… In Bikini ihm als Model stehen? Sofort lief er rot an. Das hätte auch von Yumi kommen können. Waren alle Mädchen / Frauen in seinem Alter so drauf?! Der arme Izuku! Sofort schüttelte er seinen Kopf. “A-ach…So-etwas-habe-ich-noch-nie-gemacht. Ist-eher-eine-freizeitliche-beschäftigung-meine-Art-Heldentagebuch“, kam es völlig nervös und extrem stammelig und schnell von ihm gesprochen. Ob man überhaupt verstand was er da von sich gegeben hatte? Die Stimmung schwank aber kurz, als Izuku Takashi erwähnte. Liz schien nicht wirklich etwas über ihn zu wissen und erklärte auch gleich wieso. Izuku wusste nicht so recht was er sagen sollte, doch sprach Yoshino positiv über Takashi. “Persönlich getroffen habe ich ihn leider nie“, gestand er an diesem Punkt ehrlich und schaute kurz zu Yoshino, ehe sein Blick zu Liz schweifen würde. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. “Als ob ich mich mit einen Halb-Untoten-Dämonen-Super-Menschen messen könnte!“ Dabei wollte er unterstreichen wie faszinierend er ihre Kombinationen fand. “Aber ja, ich will mich mit allen messen!“ Natürlich, denn ansonsten könnte er seinem Ziel ja nicht gerecht werden. Seine Worte waren wohlwollend ausgesprochen, auch um die Stimmung wieder anzuheben. Aber das musste er garnicht, denn Liz schien wieder ganz „die Alte“ zu sein. Freunde, dass war ein guter Punkt und Yoshino schien auch nach und nach aufzutauen. Allerdings musste unser Senju die Vanpaia noch einmal bezüglich des Lyrium interviewen. Seine Antwort bekam er sofort und er nickte kurz. “Von Saya also?“ Eher eine rhetorische Frage, denn sie war die Göttin der Natur. Doch wenn dieser Geruch so sehr an ihm haftete, dann musste es etwas auf sich haben. So sehr hatte Izuku seine Fähigkeiten noch nicht hinterfragt. “Vielleicht sollte ich mal mit KRatos sprechen“, murmelte er vor sich hin. Der Aurion war immerhin die rechte Hand der Göttlichen gewesen! Vielleicht könnte er unserem Senju weiterhelfen, doch hatte Liz einen kurzen einwand. Izuku nickte euphorisch. “Ohhja! Das sollten wir nicht verpassen“, kam es von ihm und er blickte zu Yoshino. Sollte sie zustimmen, dann würden sie sich wohl auf den Weg machen. “Woher kommst du eigentlich ursprünglich, Yoshino?“ Sein Blick wanderte zu ihr, dann zu Liz mit einem Nicken und wieder zu Yoshino. “Hast du Lust die Rolle des Team Captains zu übernehmen?“ Eine tatsächlich ernst gemeinte Frage. Er wusste nicht was Liz von der Idee hielt, aber Izuku hatte das Gefühl, dass es so richtig sein würde.

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Di 31. Jan 2023, 19:27

~Anmeldung und weiteres Training~

Aufmerksam folgte die Weißhaarige mit fast schon raubtierhaftem Blick den Handbewegungen des jungen Senjus welcher geschickt den Stift in seinem Notizblock bewegte. Das was er dort zeichnete sah wirklich gut aus und Elizabeth würde wirklich gerne auch eine solche Zeichnung haben wollen. Da erinnerte sie sich an das Angebot von Ayaka, ihr musste sie ja auch noch Modell stehen! "Japp, sieht super aus." Meinte die Dame entschieden und nickte mehrmals eifrig in seine Richtung. In der folgenden Szene jedoch zweifelte die Erbin des Hauses Volkihar das sie als Heldin geeignet war. Doch Izuku widersprach dieser Ansicht deutlich. Gut wenn sie ein Held sein konnte dann aber ohne Maske. "Du hast ein Heldenkonstüm?" Fragte sie verwundert und bewegte ihre Augenbrauen ein wenig ungläubig. "Zeigst du es mir!?" Kam es dann wie aus der Pistole geschossen. "Welche Farben würden denn zu mir passen? So als angehender Superheld hast du dafür doch sicher ein Auge?" Sie drehte sich einmal im Halbkreis und stemmte die rechte Hand in die Hüfte, so konnte er sie gut sehen. Liz erwartete eine ehrliche Antwort! Das Gespräch über die angehenden Helden wurde unterbrochen als Yoshino oder eher ihr Stoffhase von den Fertigkeiten des Mädchens erzählte und unsere Halbuntote war sich sicher das sie mit Genjutsu dazu in der Lage sein dürfte sie lahm zu legen. Eine deutliche Schwäche für die Hybridin, welche sich dann auch noch als Schwäche des Senjus herausstellte. Gemeinsam konnten wir sicherlich wunderbar unsere Gegner aus dem Konzept bringen. "Ich weiß leider nicht wie man effektiv einen Genjutsu Anwender unterstützt , aber ich bin mir sicher Yoshino kann einen Weg für die Kämpfe im Turnier vorgeben." Liz lächelte freundlich in ihre Richtung. Ja sie war keines Wegs ein Klotz am Bein oder gar nutzlos. Nun war jedoch der Zeitpunkt gekommen sich über viel wichtigere Themen wie die Hobbys zu unterhalten und geschickt nutzte die Weißhaarige den Moment um eine Einladung zum shoppen gehen auszusprechen. "Möglicherweise." Antwortete sie mit engelsgleicher Stimme in seine Richtung. Wackelte dabei aber ein wenig verdächtig mit den Augenbrauen. Hach unsere junge Hybridin mochte ihr Team! Sie waren alle sehr herzlich und sowohl Izuku als auch Yoshino hatten einen ganz besonderen Charakter. Sie wollte sie unbedingt weiter kennenlernen. Natürlich konnte es die Weißhaarige nicht unterlassen den Jungen bei jeder Gelegenheit in eine verzwickte Lage zu treiben. "Dann wird es aber Zeit! Bei deinem Talent in Sachen zeichnen ist das aber angebracht. Gut dann ist es beschlossen." Sagte sie entschieden und würde ein nein einfach jetzt nicht mehr akzeptieren. Oh der arme Izuku. Das Wort Freunde war zu hören und Elizabeth lächelte, das junge Mädchen schien so langsam warm zu werden. Sie war ihrem Vater sogar bereits begegnet. "Du hast bereits an seiner Seite gekämpft?" Liz war ungeheuer neugierig diese Geschichte zu hören. "Ich wüsste gerne mehr von ihm." Sie blickte ein wenig in Gedanken einfach ins Leere als es um die Eigenarten des Senjus ging. Abenteuerlustig schien er ja auch durchaus zu sein. "Glaub mir für mich ist diese Kombination ebenfalls genauso verwirrend. Ich wäre sehr glücklich darüber wenn wir unter Freunden einfach nur wir selbst sind. Denn für mich seid ihr genauso interessant und spannend wie ich wohl für Euch bin." Sprach sie offen und ehrlich aus. Nickte dann bei den Worten des Senju. "Ja ich glaube auch das dir das vielleicht helfen wird." Ihre Anmeldung durften sie aber nicht verpassen! Izuku schlug kurzer Hand Yoshino als Team Captain vor. "Das ist eine gute Idee, sie weiß am besten wie ihre Genjutsu funktionieren. Ich bin absolut ungeeignet , ich habe keine Ahnung von den meisten Shinobi Fähigkeiten" Sie lachte daraufhin mädchenhaft und rieb sich ein wenig mit der flachen Hand ihre Wange. "Also Captain Yoshino! Wuhu!" Kam es freudig von ihr und sie klatschte in die Hände. Aber natürlich nur wenn die Blauhaarige zustimmen würde. "Hmmm." Dann wirkte sie plötzlich nachdenklich. Die Volkihar hatte bereits viel über Siegeltechniken und die Gefahren die von diesen ausgingen erfahren, vorallem jene die Yuu Akuto nutzen konnte. "Wir können an diesen Terminals doch Lehrer sehen, ist es vielleicht möglich ihre Genjutsu mit Fuuin Techniken zu kombinieren? Mir wurde immer gesagt wie mächtig solche Siegel sein können. Dann hätten wir noch eine kleine Überraschung! Ist das möglich oder doof?" Wenn man dies überhaupt so schnell lernen konnte? Am Terminal könnte man dann einen Lehrer wie Meigetsu mit leichtigkeit ausfindig machen. "Wir müssen ja nicht zwingend nun alle zur Anmeldung rennen, einer von uns reicht." Meinte das Mädchen noch und wartete dann auf eine Reaktion ihrer Kollegen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 31. Jan 2023, 22:35

Winry ging Shana hinterher und Botan kam mit der Rokkuberu mit. Das war fürs Erste auch besser so und für die Zukunft musste man sich was überlegen, da das Tier nicht überall mit hin konnte. Botan war kein Kampfbegleiter wie etwa ein Ninken oder sowas, wäre das der Fall sähe die Sache ja anders aus. Aber die Rokkuberu hatte ja schon eine Idee, nur musste sie das mit der Obrigkeit noch abklären ob man das so machen könnte oder alternativ Vorschläge da waren. Winry lächelte dem Schwein auch kurz entgegen und strich ihr über den Kopf da Botan ihr ja brav folgte und hakte dann bei Shana nach ob sie wegen ihrem Kurs hier war. Die Kunoichi bestätigte dies, wobei sie in der doppelten Person von sich sprach. Das hatte sie ja bereits gestern schon erwähnt, war das wegen ihrer dunklen Persönlichkeit mit. Etwas woran Winry sich so etwas gewöhnen musste, aber das war okay. "Ja nach dem Tunier stehen die Chancen sicher besser aber wir beide habens versucht und wenn doch wer kommt umso besser." meinte die Blondine dazu und lächelte während Shana ihre Arme hinter dem Rücken verschränkte und sie angrinste. Die Sorgen von gestern schienen nicht mehr dazu sein, daran konnte sich Winry ja noch erinnern bei Shana. Meinte sie ja auch das ihr Ehemann ihr gut zugesprochen hatte. Das war gut. "Und was wäre das was du gerne ausprobieren oder lernen willst?" hakte die Feenkönigin und Pfeilermutter dann interessiert nach wo Shana dies angesprochen hatte wenn sie sonst nichts zutun hatte, niemand zum Kurs käme. Winry war gespannt darauf zu hören was es war das die kleine Dame machen wollte. Vielleicht konnte man dabei ja irgendwie helfen? "Kämpfen verlernt man nicht so schnell. Ein wenig Aufwärmen und du bist bestimmt wieder drin" meinte sie dann keck an die Schwarzhaarige gerichtet wo sie von dem "Eingerostet" erzählte wegen der Schwangerschaft. Ja bei ihr war das wohl länger gewesen als bei Winry. Da war das ja relativ kurz, hatte das aber auch mit der ganzen Pfeilersache zutun, dass es dann so schnell ging und dem was von Takashi ausging. Und dann war das Kind auch noch rasant gewachsen, etwas das auch nicht normal war aber all das störte Winry nicht. Mirai war ihre Tochter, sie zog sie auf, lehrte sie Dinge usw. auch wenn alles schneller ging, Mirai auch schneller Dinge lernte wo ein normales Baby/Kind eben seine Zeit brauchte. Den Vorschlag von Winry mit dem Trainingskampf fand Shana daher auch nicht schlecht und stimmte zu, wobei sie anmerkte das sie wohl nicht lange gegen sie durchhielt. In einem scherzhaften Ton wohlgemerkt. "Na ich würd sagen das kommt ganz darauf an wie man sich anstellt. Wir können es ja auch langsam angehen und dann steigern und müssen nicht direkt von Beginn an Full Power gehen." Dabei grinste Winry auch kurz da sie die Worte der Anderen durchaus verstanden hatte. Ja Full Power wäre der Kampf sicherlich schnell vorbebi, wobei Winry Shana hier auch nicht unterschätzte oder sowas, sie kannte aber ihre eigenen Fähigkeiten sehr gut und wusste in etwa was die Kunoichi drauf hatte. Da konnte man abwägen. Aber sicherlich hatte Shana auch so ihre Tricks drauf. Dann kam sie auf Botan zu sprechen wo die Rokkuberu meinte: "Oh das ist Botan, das Hausschwein meiner Schwester Yoshino. Da sie und ihr Team trainieren wollen ist es besser wenn es erstmal mit mir mitkommt. Es ist so kein Kampfbegleiter wie etwa ein Ninken verstehst du? Ich bin auch schon am Überlegen für eine Idee bezüglich tierischer Begleiter, da sie ja nicht überall mit hin können wenn sie nicht gerade wie Ninken sind." Das Schwein machte auch seinen typischen Puhilaut und freute sich und war auch nicht scheu Shana kennnenzulernen, ließ sich auch von ihr streicheln. Bedrohte die Kunoichi das Tier ja auch nicht oder verspürte Botan Angst oder sowas. "Naja das liegt wohl daran das Botan von klein auf bei Yoshino und mir gelebt hat. Yoshino hat sie damals verweist im Wald von Tetsu gefunden und wieder aufgepeppelt. Seitdem lebt sie bei ihr und ich denke meine Schwester ist sowas wie der Mutterersatz für Botan und sie hat sich an uns bzw. Menschen gewöhnt." kam es von Winry als Erklärung auf Shanas Vermutung ob Botan verstand was sie sagte. Und auf die Frage was Winry lehren wollte meinte sie dann: "Die Schattendoppelgängertechnik und Tuniercoaching hatte ich vorgehabt." und lächelte dann knapp.
Einen freien Ring gab es auch noch, den würde Winry dann für sich und Shana reservieren, also das sie ihn benutzten. Am dortigen Terminal wäre das schnell erledigt und dann würde die Rokkuberu zu Botan gehen. "So du kannst jetzt schön hier am Ringrand etwas dösen Botan oder zugucken. Shana und ich haben was vor und danach gucken wir mal ob wir nicht ein geeignetes Plätzchen finden wo du dich austoben kannst." Wohlwissen, dass Botan sicherlich nicht exakt alles so verstand wie sie es sagte, aber das sie hier sich ausruhen konnte und Winry in der Nähe war und sie später noch sich austoben durfte vielleicht und krauelte das Wildschwein auch kurz und legte diesem noch ein paar Karroten hin zum Essen. Die hatte Winry vorhin mitgenommen, ehe sie sich dann in den Ring begab wo Shana vielleicht schon wartete wenn sie bereits eingetreten war. "Ich schlag vor wie eben schon angesprochen wir fangen langsam an. Du sagtest ja du bist ziemlich gut im Schwertkampf, das würde ich gerne sehen. Wenn dann doch wer dazu kommen sollte an einem Kurs telnehmen von uns können wir das ja auch immernoch machen und beenden unseren Kampf." So von Winry, welche aus einer Schriftrolle ihr eines Schwert entsiegeln würde. Es war das Clarent welches quasi ein Einandhalbhänder war. Man konnte es einhändig aber auch zweihändig führen. Es war gute 110cm lang und beidseitig scharf. Besaß auch hübsche rote Verzierungen und nahe der Parierstange wirkte es wie gepanzert. Winry hob ihr Schwert mühelos über die Schulter, hielt es mit einer Hand und grinste dann leicht angriffslustig in Richtung Shana. "Wollen wir dann oder brauchst du bzw. ihr noch noch ne Einladung?" eine kleine Provokation aber mehr scherzhafter Natur. Wobei die Rokkuberu mit der freien Hand wo sie den Arm auch austreckte Richtung der Kunoichi leicht mit den Fingern zu sich wank. Nach dem Motto: komm greif mich ruhig an. Die Rokkuberu war gespannt wie Shana darauf anspring, was sie machte. Natürlich achtete sie hin und wieder auch auf Botan, was das Schwein machte aber da es ja sonst immer so brav war würde es sich vermutlich hingelegt haben und dösen nachdem es die Karotten verputzt hatte.

Das Schwert "Clarent" ist ein zweisschneidiges Langschwert mit Parierstange. Von jener aus beginnt die Klinge welche zur Mitte hin etwas schmaler wird aber zum Ende also zur Spitze wieder breiter. Clarent ist 110cm lang und wiegt ca. 2.6kg. Es kann sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden. Bestehen tut das Schwert aus Winrys alten Waffen, dem Hattori Hanzo Schwert und auch die Kiba Schwerter welche zu den legendären Waffen der 7 Schwertmeister aus dem Nebel gehören. Dadurch erhielt die Waffe auch die Fähigkeiten der genannten Waffen. Zum einen kann Clarent Chakra leiten, zum anderen ist es unheimlich scharf wie auch die Kiba-Schwerter und kann daher mühelos fast alle Materialien zerschneiden, lediglich Diamanten bilden die Grenze ohne zusätzliche Verstärkung der Schnittkraft. Durch den Einfluss der Kiba Schwerter besitzt Clarent auch die besondere Affinität zu Raitonchakra welches zum einen die Schnittkraft des Schwertes unheimlich erhöhen kann, da die Kiba-Schwerter als schärfste Schwerter der Welt gegolten haben und man so auch in der Lage ist Diamanten oder andere härtere Dinge zu zerschneiden. Selbst Chakra lässt sich dann schneiden (Ausnahme: z.B. Cloackform V2 ist nicht schneidbar). Desweiteren kann man sämtliche Raitontechniken welche über das Schwert gewirkt werden ohne Fingerzeichen ausführen und ihr Verbrauch ist um 25% reduziert. Eine weitere Besonderheit der Waffe ist ein Mechanismus nahe der Parierstange. Dort befestigte Metallrahmen können runterfahren und sich aufklappen wenn man große Chakramengen mit dem Schwert freisetzen will. Diese sorgen dafür, dass das Chakra wie eine große Flamme kontrolliert austreten kann. Zuletzt waren noch Bestandteile des Hachibi selbst (Teile seines Horns) die mit in die Waffe eingearbeitet wurden, wodurch es auch das Chakra des Bijuu leiten und freisetzen und man sogar Chakra in der Waffe speichern kann. Darum bat Winry, sodass ihr Freund und Partner ebenfalls mit der Waffe kämpfen kann sollte er die Kontrolle über ihren Körper haben. Durch diesen Zusatz und den anderen Bestandteilen erhielt Clarent auch eine enorme Härte und Robustheit. Lediglich mit einer Stärke von 10+600% oder mehr wäre man in der Lage die Waffe zu verformen bzw. zu beschädigen, gleiches verhält sich mit chakrabasierenden Angriffen. Winry selbst gab auch ein wenig von ihrem Chakra in die Waffe wodurch sie es mit ihren Jitonfähigkeiten schweben lassen und in der Luft kontrollieren kann (Jutsu). Durch den Zusatz Hachibis sind sämtliche chakrabasierende Angriffe die mit Clarent ausgeführt werden auch von einem rötlichen Farbton. Takashi Uzumaki welcher die Waffe für Winry anfertigte sorgte auch dafür, dass sie eine Art Gefäß, ein Raum für die ebenfalls gefertigte Rüstung wurde so wie es bei seinem Stab des Wächters ebenfalls der Fall ist. Dies erlaubt es Winry die Rüstung durch ihren Willen oder auch der von Gyuki, falls dieser die Kontrolle hat, direkt zu beschwören und zu tragen oder sie auch wieder in das Schwert zu schließen. Erfundener Gegenstand
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 1. Feb 2023, 22:43

Inosuke beschäftigte sich erstmal mit einer eigenen Technik die er kreieren wollte bzw. etwas das er erweitern wollte. Er brauchte entsprechenden Wumms hinter seinen Angriffen um anderen gegen die er bereits gekämpft hatte was entgegensetzen zu können. Die Niederlagen die er nimmen musste in der Vergangenheit wurmten ihn ungemein. Wann immer er daran dachte ärgerte es den Hyuuga. Daher musste er trainieren damit er zeigen konnte das er nicht unterlag. Da draußen in der Natur ging es schließlich auch nur darum wer der Stärkste war und wer schwach war mit dem konnte man machen was man wollte und er wollte nicht zu den Schwachen gehören. Er war der große Inosuke, der Bergkönig und würde schon allen zeigen was in ihm steckte und das man ihn respektieren sollte. Wobei der Mondmann das ja irgendwie schon tat, ohne das er groß was bewiesen hatte oder so oder nicht? Meigetsu schien sehr fasziniert von ihm gewesen zu sein und auch andere hatten ihm eigentlich ihren Respekt gezollt. War er nur er es der sich vielleicht etwas verändern musste? Aber dieses ganze Sentimentale rumgealbere war so eigentlich nichts für Inosuke, das war doch nicht er. Das wirkte schwach irgendwie in seinen Augen. Ne ne wer verlor der war schwach so war das und Schwäche war nicht gut, das machte einen verletzlich. Um stärker zu werden trainierte er ja aber auch und versuchte es an den Dummys umzusetzen was er sich in den Kopf gesetzt hatte. Er hatte vor sein Fuutonchakra mit seinen Hyuugafertigkeiten zu verwenden, das gäbe doch sicher genügend Wumms, so zumindest dachte Inosuke das. Er war ein fähiger Kämpfer und kannte sich mit den Nahkampf und Körper gut aus, aber sein Ninjutsu war nicht so gut wie sein Taijutsu, was ihm wohl u.a. einen Strich durch die Rechnung machte bei seiner Idee. Er versuchte sein Fuutonchakra zu konzentrieren so wie er es auch bei dem Hien machte nur ohne Waffen und dann gegen den Dummy zu schlagen aber das wollte nicht unbedingt so wie er wollte. Er wandte die Juken an, wobei er mit der flachen Hand gegen die Puppe haute. Durch den Chakraausstoß beim Treffer wich diese etwas zurück aber mehr auch nicht. Fuuton war das so nicht wirklich. Inosuke versuchte es noch ein paar mal, aber auch das wurde nicht so wirklch was. Dies frustrierte den Hyuuga auch ein wenig, sodass er den Dummy etwas härter mit Schlägen bearbeitete und dann auch Tritten, ein wenig seinen Aggressionen freien Lauf lassen. Er schnaubte auch durch seine Maske durch und blickte dann durch diese hindurch zum Dummy und dann auf seine Hände. Er ballte sie zu Fäusten. Das Ganze klappte nicht, dann musste er was anderes versuchen. Das was er konnte verbessern? Das hörte sich gut an ja oder doch wen um Hilfe bitten? Bisher war er stets allein zurechtgekommen, wobei Winry ihm ein wenig was einbeläut hatte, wenn auch gleich das mehr allgemeine Dinge waren, Kommunikation, sozial usw. auch wenn Inosuke da wohl immernoch seine wilde, eigensinnie Seite hatte die man von ihm kannte. Der Mondmann wollte ja gegen ihn kämpfen das er gegen ihn seine Sachen testen konnte. Sollte er zu ihm gehen? Eigentlich hatte Inosuke vorgehabt erst zu ihm zu gehen nachdem er seine Technik entwicelt hatte, würde er sich da nicht irgendwie selbst betrügen wenn er das nun tat ohne es hinbekommen zu haben? Vielleicht gelang ihm da aber auch etwas bzw. konnte er dazu lernen, was von dem Mondmann abschauen? Oder gabs nicht auch in diesen Terminaldingern Infos für Lehrer? Ansonsten liefen hier ja auch noch eine ganze Menge Leute herum, die alle trainieren. Aber fremde Leute anquatschen? Naja so dagegen hatte Inosuke nichts oder scheute sich davor, er würde es tun nur war die Frage wer davon helfen konnte bzw. in seinen Augen würdig war bzw. genug drauf hatte. Den Mondmann hatte er soweit für okay befunden. Also loggte sich Inosuke von seinem Terminal aus, dass der Ring wieder frei war und begab sich zu jenem Trainingsring wo Meigetsu war.

Den großen Mann mit der Rüstung und den Schwertern erkannte er ja schnell wieder und war er wohl auch gerade am trainieren? Inosuke würde vom Rand aus zusehen und dann meinten: "Hey Mondmann! Wenn du noch kämpfen willst, dann bin ich jetz da!" wobei er seine Wildschweinmaske nach wie vor auf hatte und durch diese sprach. Er zeigte auch mit ausgestreckem Arm und Zeigefinger in Meigetsus Richtung, eine klare Ansage. Ein geschulter Zuhöhrer würde aber wohl erkennen, dass eine gewisse Frust in der Stimme des Hyuuga lag. Ob Meigetsu darauf kam und das Inosukes Training wohl nicht so verlaufen war wie erhofft? Wie würde der Kyori reagieren? Wobei Inosuke den Ring auch einfach betreten würde und am Rand dort erstmal stehen blieb. Er schnaubte auch durch seine Maske kurz hindurch, was nochmal verdeutlichte das er wegen etwas gefrustet war. Seine muskolösen Arme würden herab hängen seitlich an seinem Körper, etwas angespannt und angewinkelt. Man könnte auch so auch annehmen das er vielleicht seinen Frust in dem Kampf mit Meigetsu loswerden wollte. Naja irgendwo war da vielleicht was dran, wobei er ja schon den Dummy eben bearbeitet hatte. Andererseits hatte Inosuke so ja auch vorgehabt gegen ihn zu kämpfen und er wollte sehen was der Mondmann wie er ihn nannte so drauf hatte. Vielleicht half dem Hyuuga das schon weiter oder gab ihm neue Ideen. Das Meigetsu vielleicht schon etwas verausgabt war wegen des Trainings naja, würde er deswegen vor der Herausforderung vielleicht zurückschrecken? Es blieb abzuwarten was er zu dem Hyuuga sagen würde.

out: hab mich zu meigetsu dazu gepostet
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 609
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 2. Feb 2023, 15:34

War es das was man ein Team nannte? Yoshino war in ihrer Zeit in Suna oder in Kirigakure nicht einmal wirklich in einem Team gewesen, einfach weil ihr auch keiner wirklich viel zugetraut hat, daher war sie oft einfach außen vor und daher war sie auch sehr nervös, als sie hier her kam, wobei zum Glück am Anfang ihre Schwester dabei war. Liz schien anscheinend etwas spaß daran zu haben Izuku zu necken, anscheinend war er gegenüber von Frauen etwas schüchtern, zumindest würde das Yoshino nach ihren Beobachten so sagen, aber auch waren beide sehr nette Personen bisher, auch wenn sie um einige stärker sind als die Genin und Yoshino erst einmal natürlich denkt sie vielleicht aus zu bremsen, denn in körperlicher Kraft und Geschwindigkeit wird sie nicht mithalten können, das war sicher. Während Izuku anscheinend gerne Heldenkostüme sich ausdachte und mit Liz darüber sprach, schien diese recht Feuer und Flamme zu sein, naja bis auf ne Maske tragen, das war nicht so ihrs. Yoshino stellte sich das ganze dann vor und schüttelte den Kopf, was genau unterschied ein Superheldenkostüm überhaupt von normaler Kleidung? Das wusste sie jetzt nicht so ganz, aber naja zumindest wusste es Izuku, dann war ja alles recht offen.
Als dann der Stoffhase über Yoshinos Fähigkeiten sprach, hörte man von beiden das sie mit Genjutsu nicht viel zu tun hatte, was neues war es der Blauhaarigen nicht, viele Shinobis kennen sich nur schwach oder garnicht mit Genjutsu aus, daher gab es auch nur wenige die der Gernin etwas beibringen konnten, die letzten Lehrer waren ja so gesehen die Kröten im Krötenreich, wie es denen wohl so ging?
Liz hatte anscheinend einen ausgeprägten shopping Hobby und wollte dann auch irgendwann shoppen gehen und für Izuku Model stehen zum zeichnen, welcher sofort wieder merklich nervös wurde. Die Blauhaarige verstand sowas nur zum Teil, naja mit jungen Männern hatte sie nie wirklich etwas zu tun und Liz schien es wohl auch etwas Spaß gerade zu machen und sie beschloss einfach, dass er das wohl tun musste. Yoshino schaute etwas verdutzt drein, naja solange man nicht sie in einem Bikini stecken will, ist die Welt definitiv in Ordnung.
Jedoch schien Yoshino auch schon einiges erlebt zu haben und sie schaute Liz dann an und nickte. „Ja bei einem Turnier, wobei Yoshino keine große Hilfe war.“ meinte dann Yoshinon und die Genin rieb sich am Kopf. Tja sie konnte damals ihr Gegenerin nur verwirren und völlig aus der Fassung bringen, aber den Sieg erringen konnte sie als Genjutsuka nun einmal nicht. „Yoshinos Schwester weiß sicherlich mehr über Takashi oder du fragst mal Takashis Tante Satoko.“ meinte dann Yoshinon noch, zumindest waren das die zwei Personen von denen sie wusste, das sie mit Takashi öfter Kontakt hatten.
Liz wollte unter Freunden das man sich selber ist. Sah sie die Gruppe hier schon als Freunde an? Yoshino fragte sich das schon, denn schließlich kannte man sich noch nicht so lange und wusste daher noch nicht wie gut man hamoniert oder nicht, das dauerte sicherlich noch etwas. „Yoshino stammte ursprünglich aus Sunagakure, wobei da lebte sie nur mit ihrer Mutter, ihren Vater kennt sie nicht. In Kirigakure lebte sie bis sie Winry kennen lernte alleine. Winry nahm sie so gesehen auf, daher sind sie genetisch auch nicht miteinander verwandt.“ meinte der Stoffhase, wobei Yoshino sichtbar zusammenzuckte, als das Wort Mutter fiel.
Als dann Izuku einen merkwürdigen Vorschlag machte, er wollte Yoshino als Captain haben, welche dann rot anlief und sie ihr Gesicht zum Teil hinter Yoshinon versteckte, auch Liz schien den Gedanken gut zu finden. Aber sollte nicht der Stärkste der Anführer sein? Die Blauhaarige war definitiv hier die schwächste von allen. Während Liz in die Hände klatschte und die Genin völlig neben sich war, machte sie ein hmmm und war plötzlich nachdenklich. Dann überlegte sie etwas und Yoshinon sprach. „Unmöglich ist es sicherlich nicht, aber einfach sicher auch nicht.“ meinte der Stoffhase, wobei die Idee recht gut war, dadurch wären noch viele andere unterschiedliche Genjutsus möglich. „Yoshino wollte eh noch zur Direktorin gehen vielleicht kann sie dann die Anmeldung später erledigen.“ meinte sie dann.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Chiba » Do 2. Feb 2023, 21:02

Noch während Chiba seinem temporären 'Schüler' die Theorie hinter dem Kage Bunshin erklärte konnte er förmlich sehen wie die Zahnräder im Kopf des Hikaris zu rattern begannen. Vielleicht lag es am Uchihablut, dass sie so ähnlich dachten, aber egal woran es genau lag - es war schön jemanden von einem ähnlichen Schlag zu unterrichten.
Noch bevor der Hikari die Technik einmal selbst probierte stellte er Chiba gleich einen Haufen Fragen. Zuerst einmal, dass sein Bunshin das Juin der Dunkelheit nicht auch aktiviert hatte, nachdem der Hyuugamischling es aktiviert hatte - jedenfalls war es bei ihm nicht aktiv. Er kam zu der Frage ob ein Kage Bunshin keine Verwandlung ertragen konnte - oder waren Kage Bunshins verwandelt, wenn man selbst auch verwandelt war. "Sehr gute Frage - und eine blöde Antwort. Einerseits ja, der Bunshin spiegelt den Stand wieder den du besitzt, wenn du ihn erschaffst. Das heißt, wenn ich den Kage Bunshin erschaffen hätte während ich mein Juin aktivert habe, dann hätte er auch das Juin aktiviert gehabt. Und hier kommt das andererseits - es hängt denke ich auch stark von deiner Verwandlung ab. Ein normaler Kage Bunshin würde mein Junk der Dunkelheit vermutlich nur kurz ertragen - vielleicht ein paar Sekunden. Denn wie du gemerkt hast verätzt mein Juin die Umgebung leicht und somit auch der Bunshin - inklusive sich selbst. Ein Bunshin aus Ansho-Chakra hingegen könnte mein Juin der Dunkelheit ertragen. Chiba blickte kurz zu seinem Bunshin der inzwischen mit dem Training begonnen hatte. Aber mein Juin der Dunkelheit besitzt eine zweite Form, bei der ich auf eine viel tiefere Dunkelheit zurückgreife - die würde vermutlich den Bunshin zerstören. Stell dir den Kage Bunshin wie ein Gefäß mit einer dünnen Glaswand vor. In diesem Gefäß hast du nun Wasser eingefüllt. Eine Verwandlung, besonders stark die man nicht gut unter Kontrolle hat verwirbeln das Wasser in diesem Gefäß immer mehr, bis das Gefäß zerspringt - und der Bunshin verschwindet. Dann fragte der Hikari was es es damit auf sich habe, wenn er die Kontrolle über seine Tenguform verlieren würde. Wie schon gesagt - dann würdest du das Wasser in deinem Gefäß zu stark verwirbeln. Das mein Kage Bunshin überhaupt in der Lage ist weiter zu bestehen wenn ich das Juin der Dunkelheit aktiviere liegt vermutlich daran, dass ich es inzwischen sehr gut unter Kontrolle habe - und es auch in der Vergangenheit immer wieder benutzt habe. Chiba konnte verstehen warum Gin nach mehr Hintergrundwissen fragte - er wollte die Aspekte des Kage Bunshins verstehen bevor er es erlernte. Der halbe Hyuuga war hier doch anders - zwar wollte er die Technik natürlich auch ins kleinste Detail verstehen, doch er tat dies indem er die Technik anwandte und dabei auch Fehler machte. Ich habe damals als ich das Kage Bunshin gelernt habe mehr oder minder nur die mechanische Ausführung der Technik trainiert - und auf die Feinheiten selbst drauf gekommen. Du kannst ja auch einmal versuchen einfach einen Kage Bunshin mit dem Fingerzeichen, dass ich dir vorher gezeigt habe zu formen. Innerlich musste Chiba schon ein bisschen schmunzeln - er stellte dem Hikari mehr oder minder eine Falle. Den Chiba wusste genau, dass die ersten Versuche einen Kage Bunshin zu erschaffen zu meist komischen Resultaten führten, wenn sie überhaupt erfolgreich waren. Er erinnerte sich daran, dass sein erster Kage Bunshin wie eine gestauchte und dürre Version von sich selbst ausgesehen hatte. Wie es wohl bei Gojo sein würde?
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Meigetsu » Fr 3. Feb 2023, 00:48

Die Nebelmaschine aus Kirigakure

Meigetsu wollte es nun schaffen aus seinem Sprühregen einen feinen und dichten Nebel zu erschaffen der jedem Gegner die Sicht rauben würde. Daher würde er nun einen weiteren Versuch starten aus dem Suiton Chakra das er im Bauch sammelte einen Nebelstrahl zu erschaffen. Dieser sollte ihm dann erlauben auch ohne eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit wie in Kirigakure einen passenden Nebel erschaffen zu können.
Damit wäre der ehemalige Mizukage wirklich nicht mehr von der Feuchtigkeit seiner Umgebung abhängig um in einem Kampf schnell Nebel erschaffen zu können.
Auch wenn vielleicht viele damit rechnen würde das ein ehemalige Mizukage ein Nebeljutsu einsetzten würde könnte er vielleicht mit dem selbst erschaffenen Nebel einen Gegner auch kurz überraschen.
So oder so wäre ein schnell und selbst erschaffener Nebel für Meigetsu einfach nur Praktisch und ein weiteres Werkzeug für ihn das er für verschiedenen Kampf Strategien verwenden könnte.
Auch bedeutet Nebel für Meigetsu immer ein Stück Heimat, denn er liebte einfach den Geruch des Nebels oder diesen einfach auf seiner Haut zu spüren.
Der Kyori musste noch ein wenig über seinen letzten Versuch lachen, erschuf er doch nur einen kleinen Sprühregen und keinen Nebel. Danach richtet der Shibobi der aus dem Dorf das versteck im Nebel lag stammte seinen Blick in die Richtung in der noch die beiden anderen Dummys standen.
Nochmals formte der Mann mit den spitzen Zähnen einige Fingerzeichen und sammelte erneut Suiton Chakra in seinem Bauch. Dieses Mal konzentrierte sich der Suiton Nutzer mehr darauf wirklich einen feinen und dichten Nebel aus seinem Mund zu blasen.
Langsam öffnete der Mann mit den spitzen Zähnen seinen Mund und hoffte nun Nebel aus diesem zu blasen. Doch am Anfang verlies wieder nur Sprühregen den Mund von Meigetsu, doch dieser ließ sich nicht unterkriegen und konzentrierte sich darauf den Wasser das seinen Mund verließ noch mehr zu zerstäuben. Mehr und mehr wurde aus dem Sprühregen feiner und dichter Nebel der nun die zwei verleiben Dummys vor Meigetsu in Nebel hüllte. Begeistert sah Meigetsu mit seinen dunklen Augen zu wie er nun wirklich die Dummys in eine kleine Nebelwand verschwinden ließ. Damit hatte er es wirklich geschafft aus von ihm erschaffenen Wasser eine dichten Nebel zu erschaffen. Nach dem die zwei Dummys wirklich nicht mehr zu sehen war schloss der Kyori seinen Mund und beendete das Jutsu. Er wollte nicht sofort seine ganze Umgebung im Nebel verschwinden lassen und für das erste damit zufrieden sein das es geklappt hat.
Begeistert von seinem kleinen Erfolg beim Training sah Meigetsu stolz auf die kleine Nebelwand die er vor sich erschaffen hatte. Dann atmete er tief über seine Nase ein um den wunderbaren Geruch des Nebels einfangen zu können, der ihn sofort an seine geliebte Heimat erinnerte.
Der Geruch des Nebels ließ Meigetsu an viele Erinnerungen aus seiner Heimat denken, dabei war es nicht alles gute Erinnerungen. Etwas schwermütig lächelte er dann als er noch immer auf die Nebelwand blickte.
Vielleicht bemerkt er deshalb Inosuke nicht sofort, sondern erst als dieser ihn wirklich ansprach. Meigetsu erschrak nicht sondern drehte sich einfach ganz normal um als er hörte das der ehrenwerte Bergkönig ihn ansprach.
So wie es sich für eine höffliche und respektvolle Person gehörte wollte Meigetsu ja auch sein Gegenüber ansehen, wenn er mit diesem sprach.
Für einen kurzen Augenblick sah Meigetsu den Hyuuga einfach nur an, musste er doch noch kurz seine Gedanken bezüglich seines neuen Nebel Jutsus ordnen. //Großartig das es nun wikrlich geklappt hat. Damit habe ich die Möglichkeit selbst in Räumen, Gängen oder in Umgebungen mit einer niedrigen Luftfeuchtigkeit Nebel zu erschaffen. NEBEL der mir ziemlich nützlich sein kann bei einem Kampf. Ich bin gespannt ob ich das Jutsu bereits beim Turnier einsetzen muss//
Für denn Ehemaligen Kage war dieses Jutsu keines was einen Gegner aktiv besiegen könnte aber für einen Strategie im Kampf wäre es verdammt nützlich. Um eben einen Gegner zu täuschen, Zeit zu gewinnen oder einfach um einen Gegner einfach nur zu verwirren.
Als der Kyori seine Gedanken bezüglich seine neuen Nebel Jutsus beendet hatte widmete er sich nun ganz seinem von ihm sehr bewunderten Wildschwein Jungen.
Inosuke sprach Meigetsu nun also direkt an und sagte falls dieser noch Kämpfen wollte wäre er nun bereits und dafür da. Die ganze Körperhaltung des Hyuuga zeigte Meigetsu das dieser ein wenig angespannt wirkte, nein eher verärgert und sauer. Auch richtete dieser seinen Zeigefinger auf den ehemaligen Kage von Kirigakure.
Aber anstatt nun gereizt darauf das Verhalten von Inosuke zu reagieren grinste der Kyori nun einfach breit und freundlich mit seinen spitzen Zähnen und strecke dem Bergkönig einen Daumen nach oben entgegen. „Seid gegrüßt Bergkönig. Es wäre mir eine große Ehre, wenn ihr gegen mich kämpfen würdet“.
Vielleicht lag es daran das Meigetsu ein Mensch war der ein großes Herz hatte oder weil er schon mal ein Sensei war. Aber er sah und spürte eben das Inosuke ein wenig angespannt, verärgert und sauer war.
Meigetsu wusste auch das es bei soetwas oft das beste war seine Wut, Ärger einfach raus zu lassen.
Der ehemalige Träger von Samehada ging nach seinen Worte zu seiner großen Klinge Same-Kiri die noch immer im Kopf des Dummys stecke der am Boden lag und zog sie heraus.
Der Kyori legt die große Klinge auf seinen Rücken und klopfte sich dann mit beiden flachen Händen kurz auf seinen Brustpanzer und sagte dann zu Inosuke. „Du musste dich nicht zurück halten, ich halte ganz schön was aus und kann auch einiges einstecken“ Dann lachte Meigetsu freundlich und kratzte sich kurz am Hinterkopf „Das hoffe ich zumindest. Aber ich bin wirklich gespannt was du draufhast“.
Meigetsu hoffte seinem Gegenüber vielleicht wirklich mit diesem Kampf ein wenig helfen zu können, so wie es vielleicht ein guter Sensei tat. Der einen Schüler hatte der einfach seine Wut darüber nicht voran zu kommen einfach raus zu lassen. Vielleicht würde Inosuke der Kampf gegen Meigetsu zeigen das er doch Stärker war als Gedacht oder auch das er im Kampf direkt etwas neues lernen würde.
Meigetsu war also nun bereit gegen den Wildschwein Jungen zu kämpfen und war gespannt was dieser so alles drauf hatte.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Fr 3. Feb 2023, 09:43

Shinobi, Schüler und Helden… Was unterscheidete diese Dinge voneinander? Für Izuku war es eher etwas charakterliches und die Definition dessen, was man sein wollte. Ein Symbol des Friedens, ein Zeichen für diese Welt welches sein ganz eigenes Erkennungsmerkmal hatte. Aus diesem Grund fand er auch Heldenkostüme extrem spannend und entwarf diese gerne selbst. Jede Person hatte sein eigenes Erkennungsmerkmal. Eine Kombination aus Charakter und Fähigkeiten, welche zusammen den passenden Helden und sein dazugehöriges Kostüm bildeten! Unser kleiner nerdiger Wuschelkopf machte sich einige Gedanken über das Heldenimage von Liz! Aber er sprach dabei auch etwas nervös über sein eigenes und die Vanpaia schien direkt Feuer und Flamme zu sein? Sie war jedenfalls sehr verwundert, wollte es aber unbedingt sehen. “Ä-ähhmmm… Ja klar… Sp-spätestens morgen seht ihr es“, kam es leicht nervös und peinlich berührt von ihm gesprochen. Es lockerte sich aber direkt wieder, als seine Kollegin ihn nach ihren passenden Farben fragte. Schaurig zog er die Oberlippe hoch um seine Eckzähne zu präsentieren und bewegte greuselig seine gekrümmten Finger auf und ab! “Ganz klar schwarz und ein schönes dunkles rot… Blutrot oder so, gute Akzente um dich zur Geltung zu bringen!“ Da war er wieder in seinem Element! Die weißen Haare und die helle Haut der Vanpaia würden dadurch gut zur Geltung kommen, dessen war er sich sicher.
Sie mussten sich nun aber auch den wichtigen Dingen widmen und es ging mehr um ihre Fähigkeiten, besonders die Spezialität von Yoshino. Sie war die Einzige, welche sich mit Genjutsu auskannte und das konnte ein großer Vorteil für das Team sein! Izuku nickte bei den Worten der Vanpaia und Yoshino schien zumindest nichts dagegen zu haben. Sie war sehr ruhig und brauchte wohl ein bisschen Zeit um aufzutauen. Ein guter Moment um über verschiedene Hobbys zu reden und besonders beim Zeichnen hatte unser Senju die Aufmerksamkeit wieder auf sich gelenkt. Liz wollte unbedingt, dass er sie mal zeichnete, vor allem wohl im Bikini! Etwas was unseren schüchternen angehenden Helden erneut aus der Fassung brachte. Selbst Yoshino schien verwundert darüber zu sein. Es war sogar schon beschlossen und eigentlich wollte unser Lockenkopf etwas einwerfen. Seine Hand war schon gehoben und sein Mund stand offen um etwas zu sagen, aber… Pustekuchen! Izuku bekam keine Silbe raus und lies schlagartig seinen gesamten Körper fallen. Hängende Arme und Schultern sowie der Kopf, ehe ein seufzen aus ihm heraus kam… Da war der arme Junge echt machtlos gerade! Zum Glück konnten sie ein wenig über Familie und andere Themen sprechen. Yoshino schien den Vater von Liz zu kennen und hatte bereits mit ihm gekämpft. Die blauhaarige Schülerin bestätigte dies und Izuku war sehr erleichtert, dass es aktuell nicht um ihn ging. Er sprach der Vanpaia allerdings Mut zu und Liz konnte die netten Worte von ihm nur zurückgeben. “Jeder hat etwas was ihn auszeichnet und zu etwas Besonderem macht. Das habt ihr für mich automatisch als meine Teamkollegen und Freunde!“ Euphorisch ballte er seine Hände zu Fäusten und grinste aufrichtig in die Runde. Er war irgendwie froh darüber die beiden in seinem Team zu haben. Gestern hatte er bereits neue Freundschaften mit Yumi und Yan geschlossen. Der Kerl mit der Schweinekopfmaske war in gewisser Art auch ein Rivale für ihn. Diese Akademie war voll mit interessanten Leuten und Izuku konnte es kaum abwarten sich hier zu beweisen! Izuku erkundigte sich auch kurzerhand über die Herkunft von Yoshino. Er war verwundert, dass er nie mehr von ihr gehört hatte, war sie doch eigentlich auffällig gewesen? “Ich habe das Shinobi-Handwerk auch in Kirigakure gelernt! Faszinierend, dass wir uns nie bewusst über den Weg gelaufen sind“, gab er ehrlich zu und lächelte dabei. Spannend wie viele gute Menschen und Kameraden man nie wirklich gekannt hatte! Diese Akademie war ein super Ort, dessen war sich unser Senju sicher. Schnell wurde er sich auch mit Liz einig, dass Yoshino die Rolle des Team Captain übernehmen sollte. Yoshino schien verwundert über die Idee, musste es aber auch einfach über sich ergehen lassen… Richtig so! Liz sprach anschließend auch ein interessantes Thema bezüglich Fuuins an, in Kombination mit Genjutsu. Beides nicht gerade Bereiche in denen Izuku groß helfen konnte, daher sagte er dazu erstmal nichts. Yoshino sprach aber auch darüber, dass sie eh noch zur Direktorin wollte. “Das klingt doch gut. Dafür musst du dir ohnehin im Sekretariat einen Termin holen, da kannst du uns auch gleich anmelden, oder?“ Freudig lächelte er und schaute sich um. Er würde Yoshino auch begleiten, aber mussten sie wirklich alle losziehen? In diesem Punkt hatte Liz recht. “Wie schaut sonst unser Plan für heute aus? Ich wäre eher dafür, dass wir ein paar Informationen über die anderen Teams sammeln. So könnten wir gewisse Pläne schmieden und gegen diese vorgehen?“ Izuku ging immer eher taktisch an die Sachen ran. Aber ob das auch im Sinne von Yoshino und Liz war?

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Fr 3. Feb 2023, 19:33

~Zuhause?~

Liz freute sich sehr auf das Heldenkostüm des jungen Senjus und genauso sehr freute sie sich auf ihr eigenes! Ja die Weißhaarige war schnell für neue Dinge dieser Art zu begeistern. Denn dies schenkte ihr ein Gefühl von Heimat, sie fühlte sich diesem Ort und diesen Leuten hier bereits sehr verbunden. Voller Erwartung blickte sie also zu Izuku der gänzlich in seinem Element zu sein schien und passende Farben für die neue Kleidung der Volkihar als Heldin auswählte. "Ja das würde mir gefallen. Du hast ein gutes Auge dafür. Aber es muss körperbetont sein!" Sagte sie entschieden und zwinkerte dem Senju zu. Kurz darauf ging es um ihre Fähigkeiten und sie mochte die Einstellung von Izuku sie war ähnlich ihrer eigenen. Jedes Leben hatte etwas besonderes, jede Fähigkeit, jede Charaktereigenschaft war etwas was Elizabeth gerne erleben würde. Ihre Augen wanderten dann zu Yoshino, denn der Stoffhase sprach für sie über ihren Vater. "Wenn das Turnier fertig ist haben wir sicher etwas mehr Zeit, dann will ich einmal sehen was ich erfahren kann über Ihn und auch über meine Mutter." Ja es gab viele Fragen die die junge Frau auf dem Herzen hatte. Doch für den Moment wollte sie ihrem Team ihre ganze Aufmerksamkeit schenken. Yoshino und Izuku stammten ursprünglich aus der selben Heimat, zumindest hatten sie dort einen Teil ihrer Kindher verbracht. Das war wirklich schön! Liz konnte hier leider nicht wirklich mitreden, lag der Anfang ihrer Geschichte doch erst ein Jahr zurück. Gemeinsam entschieden dann der Senju und die Volkihar das doch Yoshino ihr Team Captain sein könnte. Denn nur sie wusste wirklich wie Genjutsu anzuwenden waren und da war es doch das beste wenn sie die beiden Anderen führte oder? Elizabeth hatte dann noch eine Idee bezüglich ihrer Genjutsu, es kam ihr einfach logisch vor das man diese mit Siegeln die man irgendwo fest machen konnte kombinieren könnte. Die Weißhaarige sah wieder zu Yoshino und sie schien wirklich darüber nachzudenken der Team Captain zu sein und das freute Liz sehr. Unser junger Held merkte an das die Anmeldung im Sekretariat genauso mit einem Termin machen könnte. "Wieso willst du zur Direktorin?" Fragte Elizabeth direkt sehr interessiert. "Ich habe vorhin mit ihr gesprochen, sie ist wirklich unglaublich nett!" Wollte sie noch anmerken. "Hmmmm" meinte sie plötzlich und legte nachdenklich ihre rechte Hand an ihre Wange und dort bewegte sie ihre Finger auf und ab. "Das möchte ich nicht." Sagte sie einfach so und würde dann Izuku ansehen. "Sechs unserer Gegner sind meine Geschwister, ich kenne sie noch nicht so gut und ich möchte nicht das ich ihre Fertigkeiten ausspioniere bevor ich mit ihnen auch nur einmal zusammen gelacht habe." Entschlossen bewegte sie sich auf den Senju zu. Man hörte nun jeden kraftvollen Schritt der hohen Schuhe deutlich, Liz beabsichtigte dies so. Die Weißhaarige stand nun direkt vor dem Senju und sie lächelte ihn an. "Ich glaube das die Macht der Illusion unserer Captain, ein angehender Leuchtkäfer Held und die halbuntote Tochter eines Helden mit jeder Herausforderung fertig werden können." Ja auch ohne näheres zu wissen. "Das was auf uns zu kommt, da reagieren wir einfach spontan." Ob das so klug war sei einmal dahingestellt jedoch hatte Elizabeth gute Gründe warum sie nichts näheres über die Fertigkeiten ihrer Geschwister herausfinden wollte. Dann deutete sie auf ein Terminal. "Vielleicht finden wir ja noch einen Lehrer der Yoshino schnell was beibringen kann?" Fragte sie knapp, sie wusste ja nicht wie lange so etwas dauern könnte. Die Weißhaarige überlegte kurz. "Aber wir können uns ja gegenseitig unsere Stärke zeigen? Dies hilft doch sicher. Dann können wir im Kampf uns besser darauf einstellen." Die Volkihar hatte noch nie im Team gekämpft, daher wusste sie auch nicht was Sinn machte und was nicht. Hier war sie definitiv auf die Mithilfe ihrer Teamkollegen angewiesen!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast