Trainingsbereich

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Mi 11. Jan 2023, 08:02

~Kennenlernen~

Die junge Yoshino hatte offensichtlich besondere Eigenarten und Liz freute sich natürlich auch bereits darauf auch sie kennenzulernen. "Sie wird uns schon erklären was es mit der Handpuppe auf sich hat." Meinte sie ruhig dazu , doch das Wildschwein war dann noch einmal eine Nummer größer als eine einfache "Macke". "Ich bin mir nicht sicher ob das so praktisch ist hier, wenn Jeder ein so großes Begleittier an seiner Seite hätte würde es hier doch recht schnell voll werden." Elizabeth sprach förmlich die Gedanken des Jungen aus, denn auch in ihr war eine gewisse Skepsis vorhanden bezüglich eines so großen Haustieres. Aber so wirklich andere Haustiere allgemein hatte die Volkihar auch noch nicht gesehen. Daraufhin waren die Beiden dann schon nicht mehr allein und die ehemalige Hohepriesterin des versunkenen aegischen Reiches gab sich die Ehre. Das Gespräch über das gemeinsame Hobby shoppen war schön und glücklicherweise entschuldige die schöne Frau auch ihren kleinen Patzer bezüglich des musterns. Es war Elizabeth nicht in den Sinn gekommen das dieses Verhalten irgendwie falsch sein könnte? Die Hohepriesterin jedenfalls war auf der Suche nach einem Lehrer für zwei relativ leicht zu erlernende Jutsu, warum sie einen Lehrer dafür suchte blieb unklar aber weder Izuku, noch die Dame aus dem Hause Volkihar fragten hier näher nach. War ja auch ganz allein ihre Angelegenheit warum sie das lernen wollte. Unsere Weißhaarige nutzte diesen Moment um ein wenig anzüglich ihren jungen Team Kollegen um Hilfe zu bitten. Als dieser zustimmte lächelte sie freundlich. "Danke dir." Kam es zuckersüß von ihr gesprochen und sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf Noctiris. Sie erkundigte sich über einen Shoto, leider konnte Liz nichts weiter dazu beitragen denn sie kannte sich hier ja noch nicht so gut aus. Natürlich hatte die Volkihar mitbekommen wie der Senju auf die Nähe zu ihr reagiert hatte. Es lag in Elizabeths Natur ihre Umgebung ganz genau im Auge zu behalten und während sie das Jutsu für die Hohepriesterin erklärte bemerkte sie natürlich das Izuku sie musterte. Zum einen genoss sie die zusätzliche Aufmerksamkeit und zum Anderen war es wichtig zu wissen wann man beobachtet wurde. Noctiris fühlte sich bereit das sie nach der Erklärung von Liz das Jutsu meistern konnte und auch die Weißhaarige glaubte daran. Sie erklärte in ihren weiteren Worten auch ein wenig warum sie interessiert an diesen Techniken war. Unser Pfeilerkind erinnerte sich an die grundsätzlichen Erklärungen zu den Aegern, sie waren aus einer anderen Zeit und somit war es nur logisch das sie die Basis Techniken ihrer Zeit nicht beherrschten und umso interessanter war es das selbst eine so große Persönlichkeit wie Noctiris diese nun erlernen wollten. "Sehr gut, freut mich das ich helfen konnte." Nun war Izuku an der Reihe und lieblich bat die religiöse Dame nun um die Lehren des Senjus. Liz schmunzelte und hörte ebenfalls zu. Noctiris und sie schienen in ihrer Art auf Andere zuzugehen sehr ähnlich zu sein und das amüsierte die Weißhaarige sehr. Izuku brachte es mit seiner Erklärung direkt auf den Punkt, groß weitere Infos waren bei so einfachen Techniken nicht nötig. Nach ein oder zwei Anwendungen hätte die Hohepriesterin den Dreh sicher raus. In einer einzigen schnellen Bewegung, belegt von der tödlichen Schnelligkeit ihres Wesens stand sie neben Izuku und beugte sich wieder gefährlich nahe in seine Richtung. "Gab es etwas interessantes was du gesehen hast?" Sie war sich natürlich darüber im klaren das sie eine "Ha ertappt!" Situation erzeugen würde und die Art und Weise wie sie jede Silbe ihrer Worte betonte hatte ein ganz eigenes Feuer für sich. Sie mochte diese Art zu spielen sehr. Während sie dies sagte sorgte sie dafür das die Sonnenbrille erneut verrutschte und mit ihren Augen bewegte sie sich einmal nach unten, ihren eigenen Körper betrachtend. Ehe sie ihre Augen wieder auf den Senju richten würde und ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen folgte. Vielleicht war diese Szene ein wenig gemein, aber so war sie nun einmal. "Glaubst du Yoshino kommt noch? Oder ist es sinnvoll sie vielleicht bei ihrem Zimmer zu suchen?" Ja vielleicht hatte sie ja verschlafen oder so etwas? "Die Direktorin hat mich zum Essen eingeladen, ich kann sie gerne nach diesem Shoto fragen?" Meinte sie dann in Richtung der Hohepriesterin. Liz war hilfsbereit und würde sich natürlich darüber freuen eine so wichtige Persönlichkeit aus einer anderen Zeit näher kennenzulernen. Die Hybridin zückte ihre ID Karte. "Wollen wir unsere Kontaktinformationen austauschen?" Fragte sie mit vergnügter Stimme.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Noctiris
||
||
Beiträge: 105
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 11:16
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Alter: 27
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Noctiris » Mi 11. Jan 2023, 10:39

Schnell hatten Noctiris und Liz ihren kleinen "Disput" aus der Welt geschafft und so konnten die Volkihar und Izuku der Priesterin die Techniken erklären. Izuku erklärte sich dazu bereit, die andere Technik zu erklären. Elizabeth machte den Anfang und so schwer klang es tatsächlich nicht. Der Junge antwortete dann noch auf Noctiris Frage, wegen Shoto, er kannte ihn scheinbar nicht. Schade. Aber auch nicht so wichtig. antwortete sie. Dann war Izuku an der Reihe mit der Erklärung. Der Junge schien seine Unsicherheit abzulegen und schien voll in seinem Element, während er die Technik erklärte. Noctiris holte die Schriftrolle hervor. Hmm... geh mal in die Hocke. sagte sie zu Izuku. Sollte er dies tun, würde sie sich ebenfalls vor ihn hocken, jedoch auf seinen Oberschenkel die Schriftrolle ausrollen. Hmm... sagte sie und musterte ihre eigene Aufzeichnung. Also ich muss die Hand auf das Siegel legen... sie tat dies. Und dann einen Chakraimpuls dazu geben. auch das tat sie, aber beim ersten Mal geschah nichts. Hm, vielleicht war das zu wenig? Ich probiere es nochmal. sagte sie. Und blieb weiter in der Hocke. Hoffentlich könnte Izuku auch so lange aushalten. Sollte der Junge sich nicht in die Position begeben haben, hätte die Priesterin die Rolle auf dem Boden ausgebreitet. Erneut leitete Noctiris Chakra durch ihre Hand in die Rolle. Sie wusste, was Chakra war, zwar kannte sie diese Energie unter einem anderen Namen, aber in der Zeit, wo sie nun schon hier war, hatte sie vieles gelernt und auch gelernt, sich an die meisten Begriffe dieser Zeit zu gewöhnen. Somit war Chakra ihr kein Fremdwort. Erneut nutzte sie also diese Energie, dieses Mal ein bisschen mehr. Dieses Mal, wie versprochen, entsiegelte sie tatsächlich den Gegenstand. Es war ihr Stift, den sie zuvor noch im Zimmer versiegelt hatte und so hielt sie den Kugelschreiber in der Hand und lächelte Izuku an, dem sie ja nun die ganze Zeit gegenüber hocken würde. Prima. Das hat funktioniert. sagte sie zufrieden und rollte die Schriftrolle wieder zusammen und stand wieder auf. Nun wusste sie, dass zum einen ihr Siegel funktionierte, wie auch die Technik. Nur für das Kibakufuda müsste sie nochmal mehr üben. Aber dafür musste sie erst das Siegel dafür aufmalen und das üben. Elizabeth beugte sich schließlich zu Izuku rüber und Noctiris beobachtete das Ganze. Sie schien weiterhin mit ihm zu flirten. Aber sollte sie. Die Priesterin hielt sich da raus. Dann sprach sie von Yoshino, das sagte Noctiris nichts. Dann kam Elizabeth jedoch erneut auf Shoto zu sprechen und auf die Direktorin. Doch Noctiris wank ab. Nein nein, ist nicht so wichtig. Er war nur die erste Person, die ich hier in der neuen Zeit so richtig kennen gelernt hatte. War nur Interesse, da er und Izuku glaube ich etwa im selben Alter sein müssten. sagte sie erklärend. Dann hielt Elizabeth ihr plötzlich ihre ID Karte hin und fragte, ob sie die Kontaktdaten austauschen sollten. Oh, das klingt gut! sagte sie und holte ihre eigene hervor. Wo machen wir das? fragte sie dann und sah sich um. Oder ging das direkt so? Dann können wir uns doch nochmal zum shoppen verabreden. sagte Noctiris, ebenso vergnügt, wie Elizabeth. Sollte die erledigt sein, würde sich die Priesterin wieder in Richtung der beiden drehen. Nun, dann danke ich euch. Ich werde mich nun weiter dem Ganzen widmen und euch nicht länger aufhalten, wegen dieser Yoshino. Man sieht sich bestimmt nochmal. sagte Noctiris und würde dann die beiden wieder alleine lassen. Sie hatte ja nun, was sie wollte.

TP: Tobidogu (348 / 210 Wörter)

TBC: Zimmer 9 A
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 12. Jan 2023, 00:32

cf: Cafeteria

Cafeteria
Von Jun kam dann noch ein Kommentar zu der Sache mit der Pfelge von Automails nach Winrys Worten, wobei die Sprengmeisterin auch kurz lachte. "Vielleicht. Andererseits wenn nichts kaputt geht hab ich auch keinen Job was auch doof ist." meinte die Rokkuberu dann noch lächelnd dazu. Ja als Ingeneurin wenn man Dinge herstellte und Reperaturservice hatte dann war das so eine Sache wenn nichts kaputt ging, alles ewig hielt, dann blieb ein Teil des Jobs aus und das war was Einnahmen anging dann nicht so schön. Kurz ging es dann um Yoshino, wobei Winry noch erklärte, dass es sich bei ihr um ihre Adoptivschwester handelte und die Blauhaarige erklärte über den Stoffhasen warum dieser anstelle von ihr sprach. Für Jun aber alles cool und kein Problem. Sie grinste die Genin und die Puppe auch an. Wechselte das Thema dann auch dazu weshalb Jun herübergekommen war an den Tisch der beiden wo diese dann ihre Meinungen zu sagten, dann auch auf Winrys Tochter kurz zu sprechen kamen und anschließend verabschiedeten sie sich voneinander und Jun ging bzw. hüpfte wieder ihrer Wege und gesellte sich zu ihrem Kollegen bzw. Begleiter mit dem sie hier war. Winry und Yoshino wären dann aber auch mit dem Essen fertig, wobei die Blondine ihre Schwester nochmal fragte ob sie noch was wollte oder sie los konnten. Es war aber wohl genug für Yoshino. "Okay dann lass uns. Falls du heute Abend Zeit und Lust hast Yoshino kannst du gerne vorbei kommen bei uns in der Wohnung um mit uns zusammen Abend zu essen. Ich müsse dann nur vorher bescheid wissen. Ah und Botan darf natürlich auch mit. Aber das musst du jetzt nicht sofort entscheiden." Kam es von Winry. Das war ein nett gemeintes Angebot an ihre Schwester. Sie konnte sich das ja überlegen. Müssen tat sie es natürlich nicht, wusste sie ja auch so nicht wie die Abendplanung aussah und vielleicht würde sie ja mit ihrem Team auch bis in die Abendstunden zusammen sein. Gemeinsam mit der Blauhaarigen und dem Wildschwein würde sie dann losgehen zum Trainingsbereich.

Trainingsbereich
Winry wollte dort ihren Kurs abhalten und Yoshino ihre Teamkollegen treffen und auch trainieren. Hatte die Genin da ihren Leuten zuvor auch geschrieben gehabt. Der Bereich wäre wohl auch voll, da sicherlich viele trainierten, vorallem wegen dem Tunier, sich vorbereiten usw. Daher konnte Winry auch Glück haben und wer kam zu ihrem Kurs. Andernfalls würde sie sich mit eigenem Training beschäftigen und mal sehen was sich so ergab. Über Yoshinos Teamkollegen hatte sie sich aber soweit informiert, halt zuvor am Pc im Zimmer ihrer Schwester, damit die Suche einfacher wurde, der Blauhaarigen ja auch die Kondaktdaten gegeben. Als Lehrerin hatte sie auch erweiterte Zugangsberechtigung und konnte mehr einsehen. U.a. Profilbilder, was einfachen Schülern so nicht gegeben war. Das wäre bei dem vollen Traingsbereich auch von Hilfe wenn man wusste nach wen man suchte, wie diese Personen aussahen. Die Rokkuberu hatte ja aber auch ein gutes Auge und Yoshino kannte ja offenbar einen ihrer Kollegen bereits von gestern auf dem Sportplatz. So würde die blonde Rokkuberu dann auch eine kleine Gruppe erspähen auf die die Profililder passten die sie gesehen hatte also zwei Personen davon. Vorallem die eine Person stich dabei deutlich ins Auge. Eine weißhaarige junge Frau mit heller Haut und wenn sie die Augen so von weitem sehen könnte, halt seitlich das sie nicht von der Sonnenbrille die sie trug verdeckt waren, hatten die einen roten Ton, etwas teuflisches an sich? Mit Dämonen etc. kannte sich Winry ja auch aus, hatte mit dem ein oder anderen ja auch schon zutun gehabt und auch Vanpaia hatte sie bereits gesehen und irgendwas sagte ihr einfach, dass diese junge Dame wohl eine von Mirais Geschwistern war. Natürlich hatte sie auch noch das Profilbild im Kopf und den Namen hatte sie ja auch aus dem Datennetz, also wer in Yoshinos Team war. Daher konnte sie sich eigentlich nicht irren. Und der Junge mit den grünen Haaren bei ihr, den würde Yoshino sicherlich auch wieder erkennen und könnte das ja sagen. "Ich glaube dahinten ist dein Team" meinte die Rokkuberu dann an Yoshino gerichtet und zeigte in die Richtung. "Dann lass uns sie mal begrüßen und ich werd mich dann meinem Kurs widmen und ihr könnt euch dann näher kennenlernen und trainieren." fügte sie dann noch hinzu und würde losgehen auf die kleine Gruppe zu, die anderen beiden kämen sicher hinterher, wobei Winry darauf achtete das nun keiner verloren ging weil hier ja doch was los war. Aber wegen dem großen Wildschwein würde man vermutlich eh Platz machen, da das ja doch auffiel. Ihnen entgegen würde wohl auch eine lilahaarige Frau mit dunkler Haut kommen und besonderem Kopfschmuck, die wohl gerade den Bereich verlassen wollte. Hatte diese sich wohl eben noch mit den anderen unterhalten? Freundlich würde Winry jedenfalls grüßen, ein kurzes Hallo, da sie quasi aneinander vorbei liefen und auch kurz lächeln, aber ihren Weg weiter fortsetzen. "Hallo ihr Zwei. Winry Rokkuberu mein Name." würde die Blondhaarige Elizabeth und Izuku freundlich Begrüßen und auch lächelnd die Hand kurz heben. Winry war kein unbeschriebenes Blatt, daher war sie in der Allgemeinheit bekannt, quasi eine berühmte Persönlichkeit, weshalb sie vielleicht auch schon auffiel, aber sie gab sich eigentlich stets bescheiden. So auch jetzt bzw. dürfte ihr Outfit das vielleicht ebenfalls vermitteln. Es sah schick aus, auch die Farbkombi passte zu ihr aber war nun nicht etwas ultra auffallendes oder extrawagantes. Nicht so wie bei der Weißhaarigen mit ihrem sehr körperbetonenen Outift. Winry trug einen heißen Pulli, blauen Rock, darunter eine schwarze Leggins und braune Stiefel. Um den Hals trug sie auch einen blauen Schal in der gleichen Farbe wie ihr Rock. Also ein normales Outfit wenn man so wollte, aber es stand ihr, betonte hier und da aber wohl auch ihr Äußeres als Frau aber auf bescheidene Art. Frisurentechnisch hatte sie wie meistens ihre blonden Haare hinten zu einem Dutt mit Haakranz zusammengebunden und mit einer blauen Schleife befestigt. Vorne einen frechen Stirnpony und seitlich hingen ihr die Haare herunter. Sie hatte grüne Augen, war schlank und sportlich von der Statur her, wobei man aufgrund der Kleidung natürlich nicht alles sah, aber konnte dennoch erkennen dass es sich um eine junge attraktive Frau handelte. Wohl kaum zu glauben das sie bereits Mutter war und ihre Tochter genauso groß wie sie, genauso hübsch/attraktiv, vielleicht sogar noch etwas mehr? Aber hatten beide dennoch Unterschiede. Mirai war nicht blond wie Winry und auch die Augenfarbe war anders.
Yoshino und Botan wären ja sicher auch mitbekommen da es ja auch ihr Team wäre hier. So konnte die jüngere Rokkuberu sich natürlich auch selbst vorstellen und grüßen und auch Botan vorstellen. Winry würde daher kurz zu ihr blicken das sie das erledigen konnte ehe dann von ihr käme: "Du musst Elizabeth Daianira Eztli Volkihar sein. Und damit eine von Mirais Geschwistern und Tochter von Takashi. Freut mich. " meinte sie kurz nach ihrer Begrüßung an die große Weißhaarige gerichtet mit freundlichem und aufrichtigen Ton und lächelte auch. Winry ging hier nicht Voreingenommen oder so heran. Sie kannte die Mutter Cirilia nicht persönlich, hatte sie so nicht getroffen, aber von Takashi und anderen gehört und war einem anderen Exemplar von Vanpaia bereits getroffen. Aber sie war auch die Tochter von Takashi und Winry war bisher allen Geschwistern freundlich gegenüber getreten. "Und du bist dann Izuku Senju. Freut mich ebenfalls." käme es dann von ihr an den Grünhaarigen der wohl genauso groß war wie die Rokkuberu, vielleicht 1cm kleiner, was aber kaum auffiel. Woher sie wusste wer die beiden waren? Nun sie hatte unter anderem ja die Profildaten eingesehen mit Bild und Name, worauf sie Zugang hatte da sie Lehrerin war. Wie würde man aber auf die Rokkuberu reagieren bzw. beide Rokkuberus die wohl unterschiedlicher nicht sein konnten? Das Elizabeth bereits das Vergnügen mit Mirai also Winrys Tochter gehabt gehabt hatte wusste die Blondine so nicht. "Ich will mich aber auch gar nicht groß weiter hier einmischen, da das ja ein Teamtreffen ist. Yoshino, Botan und ich haben zusammen in der Cafeteria etwas zu uns genommne und den gleichen Weg gehabt da ich hier noch einen Kurs habe bzw. anbiete. Wollte nur hallo sagen und würde euch dann allein lassen, außer ihr habt noch irgendwelche Fragen wo ich als Lehrkraft vielleicht bei helfen könnte oder wollt gar an meinem Kurs teilnehmen." käme es dann auch von der blonden Rokkuberu. Sie würde dabei auch kurz in die Runde schauen und abwarten wie es nun weiterging.

out: hab mich/uns mal dazu gepostet bei Elizabeth u. Izuku wo Noctiris die Gruppe verlässt, daher würde diese beim Vorbeigehen nur kurz gegrüßt werden und die vorhereige Aktion des Trios kann noch abgeschlossen werden ohne Zwischenreinplatzer, da dann ja sonst 5 Leute auf einen Haufen wären.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 12. Jan 2023, 21:32

Es war wirklich ein interessanter Trainingskampf und Hanzo entpuppte sich als ein wirklich starker Gegner, der nicht nur Assassinen Techniken drauf hatte, denn nachdem Satoko seine Schulter mit ihrer Technik förmlich auskugelte, verwandelte sich der Mann in einen riesigen und stattlichen Drachen. Verdammt konnte jeder so etwas? Satoko war klar im Nachteil, auch wenn ihr geeintes selbst sehr stark war, so war ich Chakra doch sehr begrenzt und auch ihre Fähigkeit waren auf nur wenige Minuten limitiert, bevor sie diese wieder Verlor, daher machte sie das einzig mögliche, was ihr gerade noch einfiel und zwar aus dem Blick des Drachen zu verschwinden und so nutze sie die Fähigkeit, mit der sie früher als Nukenin so einige Menschen umgebracht hatte, eigentlich mochte sie genau aus dem Grund diese Technik nicht, aber sollte er noch einmal so eine Technik wie eben ziehen, dann würde die Blondine definitiv hier verlieren. Leider aber wusste sie nicht, was im Kopf von Hanzo vor ging, jedoch schien es ihn zu überraschen, als die Yuuki eins mit der Umgebung wurde, jedoch fing er direkt an sehr selbst sicher zu grinsen. Was sollte das denn nun? Wer nannte es eine sonderbare Kunst, wobei es das für die ehemalige Nuke nicht war. Sie ahnte ja nicht, welche Spürfähigkeiten er hatte, doch war sie trotzdem auf der Hut, man wusste ja nicht was passierte. Der Drache brüllte seine Technik und zwei Drachen stiegen in der Arena empor und drehten sich sonderbar. Diese drehten sich auch und besaßen einen ordentlichen Durchmesser, auch wenn Satoko sich bewegte, so waren die Bewegungen nicht mehr so schnell wie zuvor, denn ihre Fähigkeit musste sie deaktiveren um innere körperliche Schäden zu vermeinden und so konnten ihren Auge den Drachen folgen, aber ihr Körper leider nicht mehr und so schlug der Angriff voll ein und die Kunoichi wurde von ihren Beinen gerissen und stürzte unsanft einige Meter hinter sich auf den Boden, auch ihre Unsichtbarkeit ist aufgehoben und sie sah mit ihren Augen in den Himmel. „Unglaublich.“ murmelte sie dabei, ihre Kleidung hat es völlig zerfetzt und sie lag nackt dabei, wobei einige Rippen zu bruch gegangen sind, dass spürte die ehemalige Nukenin, aber die junge Frau kannte schmerzen, mehr als genug, daher war das ganze für sie eher kein Problem. Langsam richtete sich sich auf und ihr Blick war nicht enttäuscht, garnicht, eher grinste sie. Das war sicherlich merkwürdig, sie hat doch gerade verloren und doch schien sie sich zu freuen, woran lag das denn? Vielleicht weil sie schon ewig nicht mehr kämpfen durfte? Wobei ohne die Arena wäre sie jetzt definitiv tot, das war klar. Mühsam stand sie langsam aus, um Hilfe bat sie nicht, wobei sie nicht den Ansatz machte ihren Körper zu bedecken. Ihr Blick ging zu dem Drachen. „Verloren ist verloren.“ meinte sie und rieb sich dann am Hinterkopf, weitermachen wäre jetzt so oder so Schwachsinn, denn auch ihr Chakra neigte sich den Ende zu. „Ich hoffe wir haben niemanden geweckt.“ deutete sie dann kurz darauf an, ja es war schon dunkel gewesen und sie waren ja nicht gerade leise.


Out: Satoko und Hanzo sind noch in der Nacht zuvor.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 12. Jan 2023, 22:11

Noch in der Cafeteria

Jun würde dann auch schon wieder sich verabschieden und Yoshino wank ihr freundlich nach, sie ahnte ja nicht, dass die Blondine dachte, dass Yoshinon ein böser Dämon wäre, von dem die Blauhaarige besessen wäre oder eher die Puppe, aber würde auf so etwas auch kommen. Dann sprach Winry einpaar Worte zu Yoshino, dabei passierte etwas eher ungewöhnliches, die Genin fing auf einmal an zu lächeln und nickt freudig. „Gerne, auch Mirai sehen will.“ meinte sie dann recht freudig. Für Yoshino war Familie einfach etwas wichtiges, schließlich hatte sie ja sehr lange nichts, was sie Familie nennen konnte.
Als die beiden Schwester voll gegessen hatten und auch Botan zufrieden war, da das Wildschwein einpaar Früchte bekommen hat, machten sie sich zusammen auf den Weg zum Trainingsplatz

Trainingsbereich

Wie lange war es her, dass Yoshino mit ihrer Schwester unterwegs war, meist schickte Winry ja eine Bunshin, ok das war so gesehen ja auch Winry, aber irgendwie auch nicht, es war halt ein Abbild von ihr, das genauso empfand, fühlte und reagierte wie die richtige Winry. Als sie auf dem Trainingsplatz kamen, ging eine fremde Frau, eine wirklich schöne Frau, mit tollen Lila Haaren. Yoshino nickte ihre nur kurz zu, als sie ging und anscheinend konnte sie ihr Team schnell finden, wobei den jungen Izuku kannte sie ja schon von dem Sporttest von gestern und Elizabeth nur von dem, was man im Computer sehen konnte. Auch Winry kannte das aussehen und steuerte auf die zwei zu, wobei die blauhaarige Rokkuberu neben ihrer Schwester ging und Botan lief wiederum neben seine Ziehmutter Yoshino. Im Gegensatz zu Winry war die Blauhaarige völlig unbekannt, auch wenn sie vom aussehen eher auch auffallen konnte, eher im negativen Fall. Yoshino war dürr, bleich und wirkte sehr zerbrechlich, wie eine Porzellanpuppe sah sie aus und Izuku hat ja beim Test gestern gesehen, dass die Genin nicht stark und schnell war, außerdem zeigte sie auch keine wirklich guten und nützlichen Ninjutsus. Daher konnte man sich schon frage, was konnte Yoshino überhaupt? Naja das würden die Teamkameraden wohl später herausfinden. Yoshinos Augen beobachtete die Zwei genau, wobei sie kaum die Miene verzog, naja das kannte Winry sicherlich von ihrer Schwester, schließlich waren Izuku und Elizabeth völlig neue Leute und daher brauchte die Blauhaarige um auf zu tauen. Izukus Fähigkeiten hatte die Genin ja gesehen und Elizabeth wirkte auch nicht gerade schwach, außerdem war sie ziemlich attraktiv und als Winry davon sprach das sie Mirais Schwester wohl war, war es Yoshino klar, sie hatte auch Takashis Gene und war eins dieser Wunderkinder und konnte sicherlich auch so unglaubliche Dinge oder nicht? Yoshino schien nach zu denken und rieb sich am Hinterkopf etwas. Während Winry weiter sprach. Als sie sich den beiden Vorstellte. Yoshino hingegen sprach wieder nich selber, sondern die Handpuppe Yoshinon tat es. „Sehr erfreut, ich bin Yoshinon und das ist Yoshino. Leider kann Yoshino nur schwer mit neuen Menschen sprechen, daher übernehm ich das.“ meinte der Stoffhase, wobei Yoshino etwas zur Seite sah. Wer nicht über ihre Vergangenheit wusste, würde jetzt wohl mehr als verwirrt sein. Dann sprach wieder Winry auch über ihren Kurs, wobei Yoshino sie dann an sah. „Bunshin“ kam es leise, so dass es wohl nur Winry richtig hören konnte, zu ihrer Schwester konnte die Genin ja sprechen. Es war wohl klar was Yoshino wohl gerne von ihrer Schwester mal lernen würde. Anschließend wendete sie sich Izuku und Elizabeth zu und verbeugte sich höflich noch einmal vor ihnen. Yoshino wollte nicht unfreundlich wirken, sie ist aber halt etwas nervös und sehr sehr schüchtern.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Mo 16. Jan 2023, 12:24

Neue Bekanntschaften, Teamkollegen und eventuell Freunde? Neben dem ersten ereignisreichen Tag bahnte sich direkt der zweite an. Izuku traf auf seine Teamkollegin Elizabeth und sie beide unterhielten sich auch über Yoshino. Lange blieben sie allerdings nicht alleine, stieß die ehemalige Hohepriesterin Noctiris zu ihnen. Nach einer kurzen Unterhaltung erkundigte sich Noctiris nach einem gewissen Shoto, von dem Izuku aber nichts gehört hatte. Auch Elizabeth konnte da nicht viel zu sagen, doch schien es auch nicht all zu wichtig zu sein. Danach ging es auch schon um zwei Jutsus und deren Erklärungen. Izuku sollte Elizabeth dabei helfen und natürlich würde er das auch. Es lag förmlich in seiner Natur zu helfen. Bei der Erklärung von Elizabeth gab es wohl nicht weiter hinzuzufügen und somit war Izuku an der Reihe. Unser Senju erklärte die Technik und die Aegerin schien ihm auch einfach folgen zu können. Sie bat ihn darum in die Hocke zu gehen und kurz legte er seinen Kopf schief. “Ähhhm, okay“, kam es von ihm ehe er in die Hocke ging. Eine Sekunde später ging auch Noctiris vor ihm in die Hocke und legte die Schriftrolle auf seine Oberschenkel ab. Den Sinn dahinter verstand er noch nicht ganz und eigentlich würde er wohl wieder rot anlaufen. Allerdings hatte er eben ein Jutsu erklärt und war gespannt auf die Umsetzung des Ganzen. Daher galt seine Aufmerksamkeit voll und ganz der Schriftrolle. Als sie ihre Hand auf das Siegel legte zeigte Izuku auch mit seinem Zeigefinger darauf. “Genau, richtig drauflegen und berühren“, fügte er noch einmal erklärend hinzu. Der erste Versuch ging jedoch daneben, doch ließ sich Noctiris nicht aus der Ruhe bringen. “Hmmm… Ja, mit ein bisschen mehr sollte es klappen. Würde sagen fast die doppelte Menge?” So in der groben Richtung sollte es liegen, zumindest war es das Gefühl des Senju. Noctiris ließ auch nicht lange auf den zweiten Versuch warten und schaffte es ihren Kugelschreiber zu entsiegeln. Ein freudiges Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen und Izuku musste sich automatisch ebenfalls freuen. “Ein Naturtalent“, kommentierte er mit einem Grinsen im Gesicht und gab ihr einen Daumen hoch! Die beiden standen danach auch auf und ehe sich Izuku versah stand Elizabeth direkt neben ihm und beugte sich zu ihm vor. Instinktiv musste unser Senju zusammenzucken, kam dieses Verhalten so plötzlich und unerwartet. Ihre Stimme klang dabei komisch, hatte Izuku sowas in der Art kaum vorher mal gehört. Zum Glück konnte er sich durch seine Erklärungen ein wenig beruhigen, sonst würde er wohl langsam ohnmächtig umfallen! Oder sowas in der Art. Daher schaute er ihr naiv entgegen und kniff nachdenklich seine Augen zusammen. “Was interessantes gesehen? Wie meinst du das?“ Ernsthaft probierte er darüber nachzudenken, hatte er Noctiris doch nur das Jutsu erklärt. Murmelnd ging er das Geschehen von eben durch und hielt sich nachdenklich die Hand vor den Mund. Seine Worte waren absolut nicht verständlich und es hörte sich eher an wie das Gebrabbel eines alten Mannes. Doch auf einmal erinnerte er sich daran, dass er Elizabeth eben ja gemustert hatte. Spielte sie darauf an? Erwischt hob er seine Hände, wedelte wild mit diesen umher und schüttelte den Kopf. “Oh, nein-nein-nein! I-i-ich musste nur genauer schauen! D-deine A-augen waren so sonderbar, a-also…“ Er schüttelte seinen Kopf und kratzte sich verlegen an der Wange. Ein Mittel um wieder bisschen runterzukommen. Leicht beschämt schaute er zur Seite. “I-ich… Ich finde die verschiedenste Herkunft und Fähigkeiten interessant und wie diese zusammenhängen. Daher habe ich mich gefragt was es mit deinen Augen und deinen Fähigkeiten auf sich hat.“ Ja, diese Worte entsprachen der Wahrheit, war Izuku ja kein perverser Lüstling. Er war die Umgebung von Frauen halt nicht wirklich gewohnt und wurde immer ein wenig nervös. Aber in erster Linie ging es hier um ihre Herkunft und ihren Fähigkeiten, welche ihn brennend interessierten. Eine Macke von unserem angehenden Helden Nummer 1! Elizabeth erkundigte sich nun aber auch noch einmal nach Yoshino und Izuku überlegte kurz. “Ich würde noch warten. Immerhin kam die Nachricht von ihr, also wird sie hier schon auftauchen.“ Zumindest war Izuku davon überzeugt und kurz darauf kam Elizabeth auch noch einmal auf Shoto zu sprechen. Ein Thema was nicht wirklich wichtig war, doch erfuhr Izuku nun auch wieso sie sich danach erkundigt hatte. “Achso, wahrscheinlich ist er in einer anderen Stadt aufgewachsen als ich“, erklärte Izuku kurz, nachdem ihm ein kleines Licht aufgegangen war. Elizabeth und Noctiris würden noch ihre Kontaktdaten austauschen, ehe die ehemalige Hohepriesterin sich verabschiedete. Izuku verbeugte sich leicht. “Nichts zu danken, ich helfe gerne.“ Dabei lächelte er noch freundlich und würde ihr nachwinken. Eine nette Persönlichkeit diese Frau!

Kaum war Noctiris gegangen, kamen zwei andere Personen auf sie zu. Yoshino erkannte Izuku direkt, die andere Person kannte er tatsächlich noch aus seinen Zeiten in Kirigakure. Winry kannte man als ehemaliger Kiri-Shinobi natürlich, auch wenn sie nie persönlichen Kontakt hatten. Welch ein Desaster, 4 Menschen persönlich kennengelernt heute und alles Frauen! Izuku würde sicher aufgeregt schlafen gehen heute Nacht! Unser Senju nickte knapp. “Hallo, freut mich“, sprach er und würde ihr einfach weiter zuhören. Durch ihre Ansprache von Elizabeth wusste Izuku erst jetzt, dass sie eines dieser Pfeilerkinder war. Auch wenn er keine Ahnung hatte was es genau damit auf sich hatte, so hatte auch er die Nachricht von Takashi bekommen gehabt. Sie war also die Tochter vom ehemaligen Helden Nummer 1… Wie cool!!! Winry blickte plötzlich zu Izuku und sprach auch ihn direkt an. “Richtig“, antwortete er mit einem Lächeln im Gesicht. Die Rokkuberu erklärte auch knapp ihr Anliegen, wollte aber auch nicht weiter stören. Yoshino würde auch zu den beiden sprechen, aber durch ihre Handpuppe. “Hallo Yoshino“, kam es von Izuku freundlich gesprochen und er lächelte dabei. Winry bot noch ihre Hilfe an und Izuku schaute noch in die Runde. “Was für einen Kurs denn? Eigentlich lernen wir uns gerade kennen und ich bin mir sicher, dass wir uns für das Turnier anmelden wollen, oder? Nicht das wir nachher noch zu spät damit sind“, sprach er mit einem Hauch von Sorge in seiner Stimme. Ihm war es relativ egal, aber er wollte unbedingt an dem Turnier teilnehmen. Wie es seine Kollegen wohl sahen?

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1784
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Meigetsu » Mo 16. Jan 2023, 23:47

Meigetsu öffnete seinen Mund soweit das der Wasserstrahl breit genug aus seinem Mund schoss um wirklich das ganze Gesicht des Dummys ausreichend zu bedecken. So dass es auch einem echten Gegner für einen Augenblick nicht möglich gewesen wäre Meigetsu weiterhin zu sehen. Hätte der ehemalige Kage seinen Mund etwas mehr geschlossen hätte der Wasserstrahl einiges mehr an kraft bekommen aber dann hätte er vielleicht einem Gegner nicht komplett die Sicht genommen. Dabei ging es Meigetsu nun wirklich nur darum dem Gegner kurz die Sicht zu rauben um einen weiteren Angriff starten zu können. Ein kleiner Nebeneffekt dieser Attacke mit dem Suiton Jutsu wäre auch das sich nun auch ein wenig Wasser in der Umgebung befand. Was nie schlecht war für einen Suiton Nutzer wie es Meigetsu war.
Nun musste es aber weiter gehen ansonsten wäre es komplett Sinnlos gewesen den Dummy mit einem Suiton Jutsu zu blenden.
Daher blickte der Mann mit den spitzen Zähnen kurz nach oben und packte dann den nass geworden Dummy an den Schultern. Kurz sah Meigetsu in das komplett weiße Gesicht des Dummys bevor er dann seine Finger fest in dessen Schulter bohrte. Mit aller Kraft die er aufbringen konnte zog er dann am Dummy und drehte sich dabei mit seiner Hüfte. Als jemand der es gewohnt war sehr schwere KJlinge herum zu schleudern hatte Meigetsu einen ganz schön festen Griff. Daher war es kein Wunder das er es nun schaffte den Dummy mit seinem festen Griff und seiner Kraft aus dem Boden zu reisen und sich zusammen mit sich selbst zu drehen.
Dann schleuderte der Groß gewachsene Mann den Dummy vor sich auf den Boden und hob danach seinen rechten Arm leicht in die Luft. Es dauerte nur einen kleinen Augenblick da fing Meigetsu seine große Klinge Same-Kiri mit seiner rechten Hand und ließ diese dann sofort auf den Kopf des Dummys zu raßen. Dabei umklammerte der den Griff seines Schwertes auch mit seiner linken Hand um dem Angriff noch mehr Wucht zu verleihen. Die schwere Klinge spaltete dann mit leichtigkeit den Kopf des Dummys der vor Meigetsu auf dem Boden lag und blieb dann in diesem stecken, so das Meigetsu denn Griff von Same Kiri los lassen konnte ohne das dann das Schwert zu Boden fiel.
Zufrieden mit seiner kleinen Kombination an Attacken sah Meigetsu auf den Dummy und dachte sich //So kann ich nicht schlecht meine Stärken Nutzen. Meine Nahkampf Fähigkeiten mit dem Schwert, eines meiner Elemente, meine Körperliche Stärke. Doch das klappt nur wenn ich es wirklich Schaffe einen Gegner zu überraschen. Schaltet er nur eine mehr Stärke aus muss ich mir schnell etwas neues Überlegen. Wenn er Dummy nun einfach ein Bunshin gewesen wäre müsste ich mir wieder etwas ganz anderes einfallen lassen. Am besten ich würde dann einfach im Nebel verschwinden//
Somit dachte Meigetsu weiter darüber nach was für Techniken und Taktiken er im Turnier am besten nutzen könnte. Dabei würde es wohl niemanden überraschen das ein ehemaliger Mizukage ein Nebel Jutsu einsetzen würde. Aber auch mit so etwas könnte man einen Gegner am Ende doch überraschen.
Daher ging Meigetsu nun einfach davon aus das der Dummy denn er nun gerade nieder gestreckt hatte ein Bunshin war und er nun neu auf diese Situation reagieren müsste.
Da seine große Klinge nun im Dummy stecke hatte der ehemalige Kage seine Hände wieder frei und könnte die nötigen Fingerzeichen formen um seine Umgebung in Nebel zu hüllen.
„Ninpō: Kirigakure no Jutsu“ sagte Meigetsu und spürte dann wie der Nebel aufzog. Dabei wollte er nun dieses Jutsu nutzen um auch im einem Kampf nach dem er nur einen Bunshin ausgeschalten hatte im Nebel zu verschwinden. Er wollte damit seinem Gegen zu vorkommen bevor er ihn einfach von hinten Angreifen könnte.
Besser gesagt wollte sich der Mann in der Shinobi Rüstung mit dem Suiton Jutsu zuvor und nun dem Nebel Jutsu einen kleinen Heimvorteil beschaffen. Doch Meigetsu bemerkte recht schnell das die Luftfeuchtigkeit und das von ihm zuvor erschaffen Wasser nicht wirklich ausreichten um einen dichten Nebel zu erschaffen. So wie es schien war die Luftfeuchtigkeit auf dem Trainingsring nicht direkt mit der von Kirigakure oder Amegakzure zu vergleichen. Also was wäre, wenn dies beim Turnierplatz genau so wäre und dieser Nebel nicht ausreichen würde um den Gegner direkt daran zu hindern das er Meigetsu sieht und angreift.
Also was tun, wenn man sich im Nebel verstecken möchte aber es die Luftfeuchtigkeit nicht zu ließ.
Nachdenklich sah der ehemalige Kage des Dorfes was versteck im Nebel lag als sich langsam doch ein wenig Nebel um ihn entstand. Dieser aber war nicht dicht genug um ihn wirklich komplett verschwinden zu lassen.
//Am besten wäre es, wenn ich Nebel erzeugen könnte der nicht davon abhängig ist wie hoch die Luftfeuchtigkeit in der Umgebung ist. Hier ist es anders als in Kirigakure, ich kann nicht einfach so einen dichten Nebel erschaffen. Ich sollte einfach meinen eigenen Nebel erzeugen, der nichts braucht. Das könnte einen Gegner auch überraschen//
Dachte sich Meigetsu und würde dann seinen ersten Versuch starten seinen eigenen Nebel zu erzeugen der nicht davon abhängig war die Luftfeuchtigkeit seiner Umgebung zu nutzen.
Der ehemalige Mizukage drehte sich dafür vom Dummy am Boden und seiner großen Klinge die noch immer in dessen Kopf stecke weg und formte einige Fingerzeichen.
Der Kyori sammelte dann Suitonchakra in seinem Bauch wie er es schon bereits zuvorgetan hatte, dann versuchte er eben anstatt einem Wasserstrahl einen Nebelstrahl abzufeuern. Dabei versuchte Meigetsu seinen Mund so zu formen und sich vorzustellen als würde er einfach ganz viel Luft aus seinem Mund pusten zu wollen. Doch dies hatte leider nur den Effekt das er eine Art Sprühregen aus seinem Mund schoss.
Nach diesem ersten gescheiterten Versuch mit Suiton Chakra aus seinem Mund eigenen Nebel zu erzeugen musste Meigetsu erst einmal laut lachen. „Bin ich froh das dies nun niemand gesehen hat“ Doch ließ sich der ehemalige Mizukage von diesem ersten gescheiterten Versuch nicht entmutigen und würde es gleich nochmal versuchen.
Name: Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: gering pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Kiri- und Amegakure Shinobi
Beschreibung: Das Ninpō: Kirigakure no Jutsu ist ein geheimes Ninjutsu aus Kirigakure no Sato. Allerdings wurde es, im Laufe des Jahrhunderts, ebenso in Amegakure no Sato verbreitet, welche es seitdem ebenso zu ihrem Dorf-Repertoire zählen. Indem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausführt, nutzt er die Luftfeuchtigkeit in seiner Umgebung, um einen mehr oder weniger dichten Nebel zu erzeugen. Die Dichte des Nebels ist abhängig von dem Ort bzw. Reich, wo es ausgeführt wird. Während in Kirigakure oder Amegakure ein so dichter Nebel erzeugt wird, dass man die eigene Hand vor Augen quasi nicht mehr sieht und nicht einmal ein Doujutsu wie z.B. das Sharigan ihn durchblicken kann, wird in einem Reich, wie Konohagakure, lediglich ein Nebel erschaffen, welcher die Sicht zwar stark behindert, jedoch keine vollständige Orientierungslosigkeit bewirkt. In einem Reich, wie Sunagakure, hat das Jutsu kaum einen Effekt. Pro Post kostet die Technik einen Chakraverbrauch von gering, man muss sich aber nicht weiter auf die Technik konzentrieren, kann also neben her noch andere Techniken usw. wirken.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 17. Jan 2023, 14:53

Keine Zurückhaltung, ein kampf auf Augenhöhe… Satoko hatte den ersten Treffer gelandet und ordentlichen Schaden anrichten können. Ein Zeichen dessen, dass sich unser Assassine wirklich nicht zurückhalten sollte. Daher nutzte Hanzo auch seine neu erweckten Kräfte und transformierte sich in einen wahrhaftigen Drachen. Es war Zeit für einen Konter! Die Yuuki hatte allerdings ausgezeichnete Reflexe und konnte somit einen KO-Schlag auf einen Treffer gegen das Schulterblatt reduzieren. Sie versteckte sich durch eine für Hanzo unbekannte Technik. Ein gutes Mittel unter normalen Umständen. Leider hatte Satoko es mit einem Assassinen mit Spürfähigkeiten zu tun. Ansonsten wäre ihr Plan mit dem Katz und Maus spielen wohl gut ausgegangen, zerrte diese Verwandlung auch an den Kräften des Shimada. Hanzo hielt sich nicht mehr zurück und nutzte seine mächtigste Attacke, welche sogar durch den Boden selbst fliegen konnte. Durch seine Spürfähigkeiten und seiner Ausbildung konnte er einen guten Punkt ausmachen, auch wenn die Chancen eines Treffers nicht bei 100% lagen. Satoko hatte nämlich eine ungeheure Geschwindigkeit und doch war die Kunst des Shimada ein Volltreffer gewesen. So lag die Blondine auf dem Boden, hatte einige gebrochene Rippen und scheinbar hatte es auch ihre gesamte Kleidung zerfetzt. Ihr Blick war gen Himmel gerichtet, um welchen Hanzo in seiner Drachenfrom kreiste. Langsam rappelte sich Satoko auf und schaute direkt zu unserem König der Licht-Drachen. Sie sagte, dass sie verloren hatte und unser Shimada grinste so wie es ihm als Drache möglich war. Seine Transformation würde wieder Rückgängig gemacht werden und so stand wieder die menschliche Gestalt von Hanzo vor ihr. Auch er grinste. “Ein schöner Kampf.“ Ein Hauch von Zweideutigkeit auf Grund der Nacktheit von Satoko? Nein, es war eher die rationale Feststellung, war es der erste richtige Kampf in dem hanzo seine Drachenform eingesetzt hatte. Er würde näher auf die Yuuki zugehen und seine Jacke ausziehen. “Auch wenn es dich nicht stört und du dich sicher nicht verstecken brauchst… Hier.“ Er würde ihr seine Kaputzenjacke über die Schulter legen, so konnte man zumindest ein bisschen verdecken. Ihn selbst störte es ja nicht wirklich. Satoko erwähnte noch das sie hoffte niemanden geweckt zu haben. “So doll haben wir uns nun auch nicht geknallt…“ Gut, dies war bewusst mit einer gewissen Zweideutigkeit ausgesprochen, lächelte er sie auch an. Dabei musste Hanzo sogar husten, eher eine Nebenwirkung seiner Verwandlung. Eine Menge Blut kam dabei mit und Hanzo wischte sich dieses ab. “In einer gesunden Verfassung scheinen wir beide nicht zu sein… Wir sollten zu der späten Stunde den Krankenflügel aufsuchen.“ Er würde ihr seine Schulter anbieten, dann könnte sie sich bei ihm abstützen. Es war aber auch okay, sollte sie es ablehnen, da spielte sich unser Shimada nicht auf. Sollten sie sich gemeinsam auf den Weg machen, würde er noch auf etwas zu sprechen kommen. “Du bist wirklich stark… Sogar stärker als ich gedacht hatte“, gab er offen zu. “Hoffentlich ist es nicht all zu spät. Nicht das wir noch über Nacht bleiben müssen.“ Dabei schmunzelte er etwas und schaute zu Satoko herunter. “Aber immerhin in netter Begleitung dann“, fügte er noch hinzu. Ja, Hanzo machte sich nicht viel aus Liebe und Freundschaft, oder was auch immer. Aber Satoko war eine taffe Frau mit ihrem eigenen Willen. Das mochte er irgendwie und daher hatte er großen Respekt vor ihr. Sie suchte noch nach ihrem Platz, aber vielleicht konnte er ihr ein wenig bei ihrer Suche helfen…

TBC: Krankenhaus Behandlungszimmer A
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Di 17. Jan 2023, 21:23

~Das Team~

Leider konnte Izuku der Hohepriesterin nicht bei ihrer Suche nach dem Jungen behilflich sein und sie lehnte das Angebot der Weißhaarigen ebenfalls ab, dann war es wohl wirklich nicht so wichtig. Amüsiert und interessiert blickte die Erbin des Hauses Volkihar auf den jungen Senju der kurzer Hand aus Ablage fungierte. Noctiris schien wirklich mit allen Wasser gewaschen zu sein, denn sowas würde sich selbst Elizabeth nicht trauen zu fordern, oder vielleicht schon. Es käme daraufan, sie konnte sich sehr gut vorstellen Mamoru als Tisch zu missbrauchen. Innerlich erfreute sie sich über die eigenen leicht teuflisch angehauchten Gedanken während Noctiris ganz in ihrem Training vertieft war und der junge Senju helfend zur Hand ging. Doch zeigte sich schnell das Noctiris auch diese Technik mit Leichtigkeit meistern konnte, das mit dem Kibakufuda würde sie sicher auch prima hinbekommen. "Super , freut mich das wir helfen konnten." Meinte Liz noch. Dann waren jedoch die Blicke des Jungen aufgefallen und ganz wie es ihre Art war erlaubte sich die Volkihar einen kleinen Spaß mit dem Senju. Ihr Auftreten verunsicherten Izuku sichtlich zumindest ab dem Zeitpunkt wo er dann verstanden hatte was sie meinte. "Oh meine Augen gefallen dir?" Scherzte sie und kicherte ein wenig mädchenhaft dabei. Das war schon ein klein wenig gemein ihn so zu ärgern, aber nicht weniger lustig! Verlegenheit stand ihm ins Gesicht geschrieben und in diesem Moment zog die Hybridin ihre Sonnenbrille von der Nase. "So das du sie besser sehen kannst. Schön das du Interesse an mir hast." Sie näherte sich ihm ein wenig und würde die Nähe nutzen um verdächtig anzüglich mit den Augen zu klimpern. Das tat sie aber nur einen Augenblick. Dann wendete sie sich als wäre nichts gewesen wieder Noctiris zu und bot ihr dann an das sie ja noch weiter Kontakt halten konnten. Umso mehr freute sich die Weißhaarige das die Aegerin den Vorschlag von ihr ebenfalls gut fand. "An jedem Terminal sollte das gehen, wenn ich das richtig verstanden habe." Ein wenig hilfesuchend blickte sie zu Izuku vielleicht konnte er das Ganze ja nocheinmal bestätigen. Sie deutete dann auf eines und dort könnten sie ihre Kontaktdaten dann direkt austauschen. Elizabeth wollte unbedingt Senjougahara zu dieser interessanten Frau befragen, doch genauso wollte Liz sie einfach nur kennenlernen vielleicht konnten sie ja ebenfalls Freundinnen werden? Ach ja dieses ganze Leben hier an der Schule war einfach so spannend! Die Hohepriesterin verabschiedete sich und zum Abschied würde sie ihr noch winken. Sie wollte sie besser nicht umarmen schien sie auf solche Dinge doch etwas empfindlich zu reagieren. Jedenfalls dachte die Volkihar so. Das Kommentar zu Yoshino hatte sie natürlich gehört, also mussten sie nun wohl oder übel warten. Das mochte sie eigentlich nicht so auch wenn sie so als Halbuntote die nur wenig schlaf brauchte darinn eine Expertin war.

Gerade als Elizabeth ein wenig aufgreifen wollte wer sie war traten zwei weitere Personen auf den Plan. Da war es also das besagte Wildschwein. Die Weißhaarige hatte natürlich wieder ihre Brille auf der Nase und blickt erst einmal zu WInry die einen neuen Anfang für das Gespräch knüpfte. Was die Anwesenden nicht wussten war das Liz ein ziemlich gutes Gehör hatte und mehr mitbekommen hatte als wohl der Senju. Das war sie also die Mutter von Mirai? Liz hatte das Gefühl das sie vielleicht sogar eher ihre Schwester, wenn nicht sogar jüngere Schwester hätte sein können von den Gesichtszügen her. Sie wirkte auf keinen Fall wie eine Mutter. Aber der erste Eindruck konnte täuschen. Von den Ähnlichkeiten im Gesicht absehend waren klare Unterschiede zu Mirai zu erkennen. Viel von ihrer Statur konnte man aufgrund der Kleidung nicht sehen, aber hübsch war die Pfeilermutter jedenfalls. "Genau die bin ich, freut mich sehr das ich Mirais Mutter direkt kennenlernen darf." Knapp verbeugte sich Liz, da sie dies als eine angebrachte Form der Begrüßung hielt ehe ihre Augen auf Yoshino wanderten. Ein unscheinbares Mädchen könnte man meinen und die Weißhaarige musterte sie nicht direkt, entschied sich für eine andere Form der Begrüßung. Sie holte eine Handpuppe hervor und diese fing an zu "sprechen". Genau hörte Liz hin, sie konnte den Herzschlag des Mädchens wahrnehmen fühlen wie aufgeregt sie war und so entschied sich Elizabeth etwas zu unternehmen. Liz setzte sich in Bewegung, ihre Schritte lautlos was unheimlich auffällig war. Sie stand schneller als man es erwarten würde vor Yoshino. Sie beugte sich etwas in ihre Richtung. Dabei berührte Liz ihre Sonnenbrille um zu verhindern das diese nach vorne rutschte. Elizabeth war auf den ersten Blick der absolute Kontrast zu Yoshino. Stark körperbetonte Kleidung, aufreizend und ein völlig selbstsicheres Auftreten. "Hallo Yoshino es freut mich wirklich sehr dich kennenzulernen. Eine sehr gute Idee mit deiner Nachricht. Mirai meinte ich soll dich grüßen, ich war mit ihr shoppen. Ich war so aufgeregt dich und Izuku zu treffen weißt du, denn ich bin erst den zweiten Tagen überhaupt an dieser Schule, alles ist so neu und ohne Hilfe hätte ich mich bestimmt schon verlaufen.." Meinte sie freundlich. Ihr war es wichtig das Eis zu brechen, selbst eine Frau wie sie es war die nach Außen hin nur so vor Selbstvertrauen strotzte hatte die Gefühel der Nervosität und Aufregung. Dann begradigte sie ihre Haltung und ihr Kopf bewegte sich seitlich zu Winry. "Ich erachte es als das Beste wenn wir uns erst einmal kennenlernen und neue Situationen sind für uns alle aufregend. Ein Kurs für eine Technik wo wir unsere Gruppendynamik noch überhaupt nicht kennen ist nicht sinnvoll oder?" Meinte sie erneut freundlich, doch ihrer Meinung sollten sie das Ganze hier auf ihr Team beschränken auch das Yoshino nicht länger die Möglichkeit hatte sich an Winry zu klammern. "Die Anmeldung ist super wichtig, vielleicht sollten wir das auch direkt als Erstes machen. Ihr wollt ja auch Beide teilnehmen oder?" Fragte sie noch um ganz sicher zu gehen. "Wie heißt er oder sie denn?" Fragte sie dann in Richtung des Wildschweines. Ja das Geschlecht konnte man ja nun nicht wirklich erkennen. Dann würde sie noch etwas zu Izuku sagen. "Ich erzähl euch gleich alles was es zu mir zu wissen gibt." Ja sie hatte Ihn nicht vergessen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 19. Jan 2023, 21:30

Yoshino ging noch auf Winrys Angebot mit dem Abendessen ein und die Blondine nickte. "Gut dann gib mir einfach später noch bescheid das ich bescheid weiß ob du heute abend kommst oder es doch nichts wird wegen Training." meinte Winry dann an die Blauhaarige zurück ehe sie sich auf den Weg zum Trainingsbereich machten.

Dort angekommen mussten sie auch nicht so lange nach den Teammitgliedern von Yoshino suchen, auch wenn es voll war konnte die ältere Rokkuberu die beiden soweit ausmachen. Als Lehrerin hatte sie ja erweiterten Zugriff auf die Datenbank und konnte so auch Profilfotos einsehen. So begab sich Winry auch direkt zu ihnen. Yoshino kam auch mit, genauso Botan. Dabei fiel das Wildschwein vermutlich auf aber war es soweit ja zahm. Bei der kleinen Gruppe angekommen begrüßte Winry diese direkt mit einem freundlichen Hallo und stellte sich vor, wenn auch gleich man sie wahrscheinlich erkannte. Der Senju grüßte zurück und nickte dabei knapp als Begrüßung und Winry kam dann direkt auf Elizabeth zu sprechen, welche klar herausstach mit dem körperbetonenen Outfit u.a. aber sprach die Rokkuberu diese an da sie die Schwester von Mirai war. Die Weißhaarige bestätigte das auch nochmal und freute sich sehr die Mutter von Mirai kennen zu lernen. Sie verbeugte sich auch knapp. "So förmlich, und das klingt so als hättest du Mirai bereits getroffen und ihr euch etwas kennengelernt." Meinte Winry dann lächelnd an Elizabeth gerichtet. Konnte das aber auch noch nicht so lange her sein, andernfalls hätte ihre Tochter davon ja gestern Abend berichtet, aber war das auch nicht weiter wild. War es doch gut wenn die Geschwister sich schon kennengelernt hatten. Mit Izuku lag die Rokkuberu auch richtig, das bestätigte dieser lächelnd und Winry nickte ihm zu. Yoshino stellte sich dann auch vor oder viel mehr tat sie das über Yoshinon die Handpuppe was man bei ihr gegenüber fremden gewohnt war. Izuku grüßte zurück und Elizabeth wandte sich dann dem blauhaarigen Mädchen direkt zu. Quasi in windeseile ohne einen Laut von Schritten war sie bei ihr, runtergebeugt und begrüßte die Genin dann. Diese lautlose Schnelligkeit hatte Winry schonmal erlebt bei jemanden anders, wobei das Auffällige eben die Geräuschlosigkeit war. Sie hörte aber auch zu und wenn man die beiden so sah also Yoshino und Elizabeth könnte man schon sagen die beiden wären wohl Gegensätze bzw. absoluter Kontrast zueinander, aber kämen sie bestimmt miteinander klar. Die Weißhaarige wirkte nett und freundlich vom Auftreten, aber auch direkt, selbstsicher. Sie gab der Genin auch ein Kompliment und erwähnte etwas mit Mirai wozu Winry dann anschließend etwas sagte wo die Weißhaarige geendet hatte und nachdem Yoshino vielleicht was gesagt hatte bzw. Yoshinon. "Mirai und du wart beide zusammen einkaufen? Dann habt ihr euch dabei bestimmt verstanden. Sie hat ein gewisses Auge für modische Sachen." So ihre Worte an die Hybridin. Mirai hatte ihr offensichtlich auch weiterhelfen können was die Schule anbelangte bezüglich zurechtfinden, jedenfalls hörte es sich für Winry so an, aber das kannte sie auch ihrer Tochter. So lächelte Winry auch und wollte eigentlich auch nicht groß weiter stören und das Team ansonsten alleine lassen, um sich kennenzulernen. Sie erwähnte nur ihren Kurs den sie sonst abhalten wollte und ob man sonst noch irgendwelche Fragen hätte wobei sie als Lehrkraft vielleicht helfen konnte, oder falls wer Interesse am Kurs hätte. Izuku war der Erste der was dazu sagte, wobei er auch die Tunieranmeldung erwähnte und dabei etwas besorgt klang und auch Elizabeth hakte dort ein und erwähnte etwas bezüglich des Kurses wo sie so schon Recht hätte. Yoshinos leise Worte hatte Winry auch vernommen, nickte kurz. "Ich biete an das Kagebunshin no Jutsu zu lernen, das ist der Kurs, für jeden der will und gegebenfalls auch Coaching für das Tunier. Alles natürlich freiwillig. Ich weiß das das Tunier vor der Tür steht und die Teams sich erstmal kennenlernen müssen und alles, daher auch kein Zwang oder sowas. Aber wer will bzw. welches Team will, kann gerne kommen. Ich bin also noch etwas hier im Trainingsbereich" Sie nahm die Worte der Weißhaarigen auch nicht übel, je nach Technik/Kurs stimmte es ja. Winry hatte es nur als nützlich erachtet also die Technik falls diese wer vor dem Tunier noch lernen wollte. Das Coachin war allgemein, aber sie verstand auch das die Dymanik im Team erstmal passen müsste. "Ja darum solltet ihr euch kümmern. Wenn ihr das jetzt erledigt reicht die Zeit noch keine Sorge. Einfach im Sekretariat bei einem vom Empfangspersonal das Team eintragen lassen. Die Anmeldung kann auch einer von euch allein erledigen, am besten der Teamcaptain. Aber das wisst ihr vermutlich ja bereits." meinte Winry mit freundlichem Ton und wollte damit auch die Sorge nehmen die der junge Uzuku wohlt hatte. Wenn sie jetzt bald sich darum kümmern war alles okay. "Ich will euch auch nicht länger aufhalten. Also dann machts gut habt Spaß und man sieht sich ja sicher nochmal und kann dann vielleicht etwas mehr reden. Oder ich kann euch wobei weiterhelfen." kam es von der Rokkuberu noch, wobei sie alle Anwesendend nacheinander anschaute. Yoshino wusste ja bescheid wegen dem Essen, also wenn sie wollte. Winry wank auch nochmal der Gruppe zu, streichelte Botan über den Kopf zum Abschied und verließ die Gruppe dann Richtung der Ringe wo die Leute trainierten. Sie wollte einen freien Ring suchen den sie für sich nutzen konnte. Yoshino würde schon klarkommen, sie hatte hier nun die Chance in dieser Schule gut Fuß fassen zu können, auch neue Freunde finden zu können, das auch unter ihren Teamkameraden. Izuku wirkte auch freundlich genauso Elizbabeth. Winry wusste soweit was sie war, aber machte sie einen netten aufgeschlossenen Eindruck auf die Rokkuberu. Sie wirkte auch sehr interessiert an dem Ganzen hier und wollte wohl auch direkt die Blauhaarige näher kennenlernen und Mirai kannte sie auch schon.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 22. Jan 2023, 21:46

Post mit Shana

Shana:
cf: viewtopic.php?f=256&t=15855&start=15#p301433

Noch in der Wohnung
Shana seufzte kurz etwas und rieb sich am Kopf. „Recht hast du da schon irgendwie, wir werden es wohl sehen, ob wir für das Lehren von Schülern geeignet sind oder nicht.“ meinte sie und sah Ryu dabei an, sie wusste es ja nicht, ob sie Wissen weitergeben konnte oder nicht, nur weil jemand in etwas gut ist, bedeutet es ja nicht zeitgleich, dass diese Person auch gut darin ist dissen wissen und diese Fähigkeiten weiter zu geben oder nicht?
„Na du bist da recht optimistisch“ meinte sie und grinste. „Du willst dir doch damit nur eine Ausrede sichern, solltest du gegen mich mal verlieren.“ meinte dann Shana provokant, wobei klar war, dass diese Worte wohl von Kuro stammten. Es war aber auch eher ein scherz gewesen und nicht wirklich ernst gemeint.
Als sie dann mit dem Frühstück zu ende waren, verließen sie das Haus und gingen beide ihre Wege, um ihren Aufgaben entgegen zu kommen.

Trainingsplatz:
Auf dem Trainingsplatz war richtig etwas los, naja verwunderlich war es nicht, schließlich waren hier auf der Schule alles Shinobis und Kunoichis und da war körperliches Training der Dreh und Angelpunkt dieser Ausbildung, wobei auch theoretisches Wissen nicht gerade unnütze war. Aber jetzt am zweiten Tag der Schule, werden wohl viele der Schüler eher damit sich begnügen ihre Teamkameraden kennen zu lernen. Dabei dachte die Schwarzhaarige zurück an ihre Zeit in Iwagakure. Ihre Teamkameradin und Freundin von einst lebte schon sehr lange nicht mehr und damals war die Welt nicht so friedlich, wie diese her, wobei Shana hoffte, dass es erst einmal so bleiben würde, wie es ist. Aber was sollte sie tun? Ihr Kurs war ja noch eine ganze Weile hin und daher sah sie sich um und entdeckte dabei eine Person, der sie schon gestern über den Weg gelaufen war. Sie stand bei drei anderen Personen, wohl Schüler und Schülerinnen. Shana kam mit einem freundlichen grinsten näher. „Hallo Winry, momentan läuft man sich echt oft über den Weg.“ meinte sie dann recht freundlich. Da Shana nicht wirklich groß war und ihr Gesicht und Körper allgemein recht jung wirkte, würde man wohl eher nicht darauf kommen dass die gute Frau schon Mitte Zwanzig ist. „Ist das dein Kurs?“ fragte sie dann nach und sah Winry dabei an. „Dann wollte ich nicht stören, wünsche euch viel Spaß.“ meinte sie dann noch und wollte daraufhin einige Meter weiter weg laufen, sollte Winry nichts sagen. Klar sollte das der Kurs der Blondine sein, wollte die Schwarzhaarige eher ungern stören, schließlich würde das Wertvolle Zeit der Kunoichi kosten.

Yoshino:
Etwas aufgeregt war die Blauhaarige schon, klar hatte sie diesen Izuku gestern gesehen, aber sie redeten nicht wirklich viel und das hier war wohl ein kennenlernen vom Team, jedoch wollte sie auch versuchen neue Kontakte zu knüpfen, Suu tat das sicherlich schon längst. Ob sie manchmal an Yoshino denkt? Als die junger Rokkuberu mit ihrer Schwester auf den Trainingsplatz kam, war vor allem das junge Wildschwein Botan ein sehr auffälliger Blickfang, denn das Wildschwein wich nicht von der Seite von Yoshino. Die Schwestern fanden auch recht schnell die besagten Personen, wobei Yoshino wie immer mit ihrer Handpuppe sprach, schließlich waren Izuku und Elizabeth völlig neue Leute für sie. Izuku wirkte auf Yoshino wohl auch etwas schüchtern, vielleicht kam er mit Frauen nur schwer klar oder vielleicht verwirrte ihn zu recht Yoshinos Art zu sprechen, jedoch grüßte er recht freundlich und machte auch keinen bösen Eindruck. Und Elizabeth, sie war anscheinend eine Schwester von Mirai, als sie Yoshino ansah, wurde der Puls der Genin noch höher, vor allem als sie mit schnellen und lautlosen Schritten auf einmal vor der Blauhaarigen stand, die sofort nervös zusammenzuckte. Yoshinos Verhalten ist nicht nur einfache Schüchternheit, es steckte mehr dahinter, wobei die Weißhaarige versuchte mit ihren Worte das Eis zu brechen. Ein Blick der Genin ging kurz auf Beton, das Wildschwein hatte allgemein einen recht guten Sinn für Menschen und wirkte gerade recht entspannt und normal. Die Worte von der Weißhaarigen kamen bei Yoshino an, aber irgendwie war es für die Blauhaarige nur schwer zu glauben. Denn Diese Frau wirkte eher Taff, direkt und selbstbewusst, alles was die junge Rokkuberu eben nicht ist. Zu gleichen Zeit erklärte Winry dem jungen Izuku was sie wohl bei ihrem Kurs den Leuten beibringen wollte, wobei auch Elizabeth recht hatte, dass das Team sich vielleicht erst einmal besser kennen lernen sollte. Und außerdem wollte sie doch am Turnier Teilnehmen oder nicht? Yoshino nickte dabei recht stumm und sprach natürlich wieder nichts dazu.
„Sie heißt Botan und ist sowas wie Yoshinos Ziehwildschweintochter.“ meinte dann der Stoffhase, es klang vielleicht merkwürdig, aber so war es halt, Botan konnte man nicht weg schicken, denn sie kam automatisch zurück und schien auch Yoshino beschützen zu wollen, denn das Wildschwein beobachtete irgendwie alles, während sie freudig ein PUHI von sich gab. Währenddessen tauchte ein andere Mädchen mit schwarzen Haaren auf, die anscheinend Winry kannte und auch recht aufgeschlossen und direkt wirkte, jedoch wollte sie auch gleich wieder gehen und auch Winry anscheinend wollte das Team nicht weiter stören und streichelt noch kurz Botans Kopf die erfreut quiekte.
Elizabeth wollte dann anscheinend mehr über sich erzählen, wobei Yoshino etwas verwirrt drein schaute. Aber was konnte das denn sein? Naja wenn sie Mirais Halbschwester ist, war sie sicherlich auch so unglaublich wie Mirai, für die Blauhaarige sind das Dinge die so unfassbar waren und so weit entfernt, sie selber hatte ja an ganz anderen Dingen zu kämpfen, die für jeden sonst völlig normal ist.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 141
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Chiba » So 22. Jan 2023, 23:20

Der Hikari kommentierte die durchaus komödiantische Tatsache, dass es fast schon so sei, als wären ein Krieger des Lichts und ein Krieger der Dunkelheit vom Schicksal zusammengeführt worden. Er hatte damit durchaus Recht - fast als gäbe es eine höhere Macht, noch über 'dem Schöpfer' die sie alle steuerte, die Marionetten die dahin tanzten.
Nachdem der halbe Uchiha erwähnte, dass ihm sein Clan väterlicherseits nicht gerade gut gesinnt war ergänzte Gojo, dass sie ihm ebenfalls nicht besonders freundlich gesonnen waren. Für Chiba klang das durchaus so, als wäre sein Kontrahent aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie er selbst - nicht ein Clan machte jemanden zu der Person die man war, sondern seine eigenen Worte und Taten.
Chiba bot dem Hikari nun an, ihm das Kage Bunshin no Jutsu zu zeigen - und dieser meinte, dass er die Technik nie gelernt habe. Die Einschätzung Chibas war also korrekt gewesen - besonders nachdem Gojo gesagt hatte, dass er aus Konoha kam war es für Chiba klar, dass er das Kage Bunshin nicht beherrschten konnte - denn sonst hätte er die Technik auf jeden Fall verwendet um Chiba im Kampf zurückzudrängen.
Ich würde sagen wir trainieren gleich hier im Ring - bis und jemand verscheucht der den Ring für sich reserviert hat. Ein Lächeln huschte auf seine Lippen - hatte er doch nicht geglaubt, dass er noch zu einem Sparring kommen würde, oder dass er jemanden vom Schlag des Hikaris kennen lernte.
Der Grundsatz des Kage Bunshins ist den ganzen einfachen Elementarbunshins wie dem Mizu no Bunshin ähnlicher als dem normalen Bunshin no Jutsu. Die Grundidee ist, dass du durch das Kage Bunshin einfach nur eine 'leere Hülle' erschaffst, die du mit deinem Chakra füllst. Aber - dadurch, dass die Fingerzeichen extrem einfach sind, macht es das ganze durchaus schwer zu erlernen. Der Hyuuga formte dann das Fingerzeichen für das Kage Bunshin und neben ihm entstand ein Doppelgänger seiner selbst aus purem Chakra. Dieser nickte Gin kurz zu bevor er sich auf die Seite stellte - immerhin wollte er selbst eine Technik erlernen. Der Kage Bunshin ist eine 1:1 Kopie von dir selbst, der alle Gedanken, Emotionen und so weiter übernimmt. Dadurch musst du ihm auch nicht sagen was er machen soll - er weiß es so ziemlich von selbst. Chiba deutete zu seinem Bunshin der sich am Rand des Rings hingestellt hatte und dabei die Juken Kampfposition eingenommen hatte. Probier es einfach mal selbst aus - versuch dabei eine mittlere Menge an Chakra zu nehmen und eine Hülle zu erschaffen, die du mit dem restlichen Chakra 'auskleidest'
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Izuku Senju
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 10:39
Im Besitzt: Locked
Vorname: Izuku
Nachname: Senju
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,66 m
Gewicht: 60 Kg
Stats: 30 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Izuku Senju » Di 24. Jan 2023, 09:50

Erfolgreich konnten Elizabeth und Izuku der ehemaligen Hohepriesterin die gewünschten Jutsus beibringen. Bezüglich der monströsen Augen seiner Teamkollegin musste unser Senju jene ein wenig mehr begutachten. Etwas, was der aufmerksamen Vanpaia nicht entgangen war und sofort nutzte sie dies für ihre diabolischen Spielchen aus! Izuku redete sich nervös um Kopf und Kragen, auch wenn er absolut nichts gemacht hatte… Eine Eigenart des jungen Helden, welchen man manchmal ziemlich einfach aus der Ruhe bringen konnte, besonders bei solch lockeren Gesprächen. Vor allem wenn man dann noch vom anderen Geschlecht war… Welch heikle Situation! Elizabeth nutzte ihren Vorteil aus, baute erneut Nähe auf und klimperte mit ihren Wimpern. Verlegen kratzte Izuku sich an der Wange und probierte irgendwie minimalen Abstand zu gewährleisten. “Ach, ähhhm… also… I-ist d-d-doch selbstverständlich. So als T-t-teamkollegen”, stammelte er vor sich hin und nuschelte dabei ein wenig verlegen. Zum Glück wollte sich die Aegerin wieder auf den Heimweg machen und vorab tauschten Elizabeth und sie ihre Kontaktdaten aus. Erleichtert wischte sich unser grünhaariger Lockenkopf den Schweiß von der Stirn und atmete tief aus… Welch ein Glück, eine Verschnaufpause!

Anschließend würde sich auch das Team von ihnen vervollständigen. Yoshino kam auf sie zu, gemeinsam mit einer Blondine, welche sich als Winry vorstellte. Izuku kannte die Jinchuuriki natürlich, wuchs er ebenfalls in Kirigakure auf und war nur ein paar Jahre jünger als sie. Ein kleines Gespräch brach zwischen Elizabeth und WInry aus, kannte die Teamkollegin von unserem Senju scheinbar die Tochter der Jinchuuriki. Aufmerksam lauschte Izuku dem Gespräch und saugte sämtliche Informationen für sich auf, ehe Elizabeth direkt auf Yoshino zuging… Welch Konfrontation! Zum Glück war gerade jemand anderes im Fadenkreuz der Vanpaia, so konnte Izuku wieder ein wenig runterfahren und sich auf sich selbst und den Gesprächen fokussieren. Winry hatte noch ein kleines Training geplant, das Kage Bunshin no Jutsu und erzählte direkt davon. Der Einwand von Elizabeth war aber nicht verkehrt und Izuku nickte. “Ja, das sehe ich auch so. Wir müssen uns kennenlernen und gucken wie wir uns am besten auf das Turnier vorbereiten. Ein Anführer des Teams muss auch noch bestimmt werden.“ Das Ganze würde ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher fand Izuku die Lösung seiner Kollegin gut. “Und ich möchte auf jeden Fall daran teilnehmen!“ Euphorisch und voller Tatendrang blickte er seinem Team entgegen. Winry erklärte auch kurz den Ablauf und das danach noch genügend Zeit wäre. Für Izuku war es nicht wichtig, immerhin beherrschte er eine viel stärkere Doppelgänger-Technik als das Kage Bunshin no Jutsu. Aber diesbezüglich würde er sich eher zurückhalten und abwarten was seine Kolleginnen sagten. Unser Senju verneigte sich knapp bei den abschließenden Worten der Blondine. “Vielen Dank“, kam es aufrichtig von ihm gesprochen und er widmete sich der Vorstellung des Wildschweins. Eine weitere Person kam ebenfalls zud er Gruppe, wollte sie gerade den Trainingsbereich besuchen. Diese schien Winry auch zu kennen, jedoch war es für Izuku aktuell nicht wichtig. Er blickte zu Elizabeth und Yoshino. “Das ist eine gute Idee. Ich denke wir sollten alle ein wenig erzählen“, kam es von ihm und er würde als einziger männlicher Vertreter des Teams einfach mal den Anfang machen. “Also ich bin Izuku Senju! Ich möchte an dieser Akademie mein Bestes geben und eines Tages für ein Symbol des Friedens stehen!“ Aufrichtig blickte er zu den beiden und strahlte bei seinen Worten. Helden waren einfach cool und er wollte selbst einer sein! “Ich habe das Mokuton vererbt bekommen und bin eher eine Art Nahkämpfer. Mein Vater und seine Familie waren für den Abbau von Lyrium zuständig, meine Mutter war eine Senju… Ich habe verborgene Kräfte in mir, welche ich freisetzen kann um schlagartig stärker zu werden… Leuchtkäfer haben mich Freunde deshalb gerne auch genannt.“ Verlegen kratzte er sich beim letzten Part am Hinterkopf. Er erinnerte sich an seine alten Freunde Hakeem, Yuji, Anzen und Luna. Man merkte auch, dass Izuku keinen Plan hatte, was es wirklich mit seinen Fähigkeiten auf sich hatte und wie diese einen Zusammenhang hatten. Es war alles neu für ihn, aber damit hatte er vorerst alles gesagt. Was es wohl mit Elizabeth auf sich hatte und was hatte Yoshino noch zu berichten?

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Elizabeth » Di 24. Jan 2023, 21:44

~Turnier Anmeldung~

Es war doch wirklich unheimlich süß wie sehr man Izuku aus der Fassung bringen konnte, das Ganze amüsierte Elizabeth jedenfalls ziemlich. Die Hohepriesterin des aegischen Reiches hatte sich verabschiedet und gleich darauf lernten sie Winry, Yoshino inklusive Handpuppe Yoshinon und ein Wildschweinmädchen kennen. Sie war wahrlich ein lustiger Haufen gerade. Jedoch wollte es die Weißhaarige auf ihr Team beschränken weshalb sie auch die Möglichkeit das Kage Bunshin no Jutsu von Winry zu lernen sowie weitere Hilfe von ihr ausschlagen würde. Doch zuerst wollte sich die Weißhaarige auf Yoshino konzentrieren und sozusagen das Eis brechen. Aufgrund der Schnelligkeit der Erbin des Hauses Volkihar schreckte das Mädchen ersteinmal zurück. Liz musterte sie eindringlich und lächelte dann freundlich als die Handpuppe antwortete. "Botan also? Ein schöner Name aber unser Training, oder das Turnier Morgen ist sicher kein Ort für eine Wildschweindame. Auch wenn sie von einer solch hübschen Dame versorgt wird." Ja die Hybridin hatte vor sich ein Mädchen welche zu einer jungen Frau wurde und augenscheinlich extreme Probleme mit ihrem Selbstvertrauen hatte. Waren es eigenen Unsicherheiten die sie quälten? Genau wusste es die Halbuntote nicht, aber sie wusste das sie sich auf ihr Gespür verlassen konnte und das Kompliment in Richtung der Blauhaarigen war ernst gemeint. Dann wendete sich Elizabeth der Hachibi Jinchuuriki zu die ja so freundlicherweise ihre Hilfe angeboten hatte. "Hat mich sehr gefreut Mirai kennenzulernen und ich sehe jetzt das du das Wohlergehen von allen Schülern im Herzen hast. Bezüglich des Team Captains , ja diese Info ist mir ein Begriff. Danke für dein Angebot Winry, aber ich denke wir müseen ersteinmal unseren Ryhtmus finden wenn du verstehst." Ja damit meinte sie vorallem Yoshino. Anerkennend lächelte Liz dann kurz in Richtung des jungen Senju, denn er war derselben Ansicht wie seine Teamkollegin. Wenn das Team funktionieren sollte dann musste sie auftauen. In diesem Moment schrieb die Hybridin der heiligen Frau ein wenig zu viel Führsorge zu, denn diese seltsame Verwandtheitsgeschichte war etwas was Liz nicht so wirklich gut heißen konnte besonders nun hier in der Akademie. Aber sie wollte sich ersteinmal ein genaueres Bild von den Umständen machen wenn es sich ergeben würde, doch für den Moment war dies absolut irrelevant solange sie sich auf sich ersteinmal konzentrieren konnten. Elizabeth wollte sogleich ein wenig über sich erzählen und auch Izuku stimmte diesem Vorschlag mit freudigem Erwarten zu. Doch eine weitere Person trat noch auf den Plan offensichtlich kannte sie Winry. Eine recht kleine Dame, sie wirkte jedoch freundlich. Ene Schülerin? Elizabeth wollte sich erst vorstellen unterlies es dann aber im Interesse ihres Teams weil sonst würden sie heute ja überhaupt nichts mehr geschafft bekommen, sie waren doch bereits spät drann! Was natürlich absolut überhaupt nichts und unter keinen Umständen mit der Shopping Tour zutun hatte! Unser Senju machte dann den Anfang bezüglich der kleinen Erzählrunde und aufmerksam hörte die Volkihar natürlich zu. Der charmante Junge hatte sich ein großes Ziel gesetzt, Symbol des Friedens das klang nach einem schönen Ziel. So fand zumindest Liz. Doch er erklärte auch etwas bezüglich seiner Fertigkeiten. Senju war selbst ihr ein Begriff aber damit hörte es noch nicht auf. "Lyrium also hmm..." Die Weißhaarige beugte sich etwas vor zu ihr und schien bewusst Luft durch ihre Nase einzuatmen. Moment roch sie gerade an ihm? "Das ist es also..." Murmelte sie vor sich hin. Dann begradigte sie ihre Haltung plötzlich und hielt sich ein wenig peinlich berührt die Hand an die Nase. "Oh entschuldige das kam nun bestimmt seltsam." Sie lachte anschließend mädchenhaft und sah dann rüber zu Yoshino, dann ging ihr Blick wieder zu Izuku. "Elizabeth Daianira Eztli Volkihar, aber Elizabeth oder Liz reicht unter Freunden." Damit bot sie ihren Teamkollegen ziemlich direkt die Freundschaft an, sie war einfach eine offene Persönlichkeit diesbezüglich. "Mein Vater war Takashi Uzumaki und meine Mutter Cirillia Volkihar. Mütterlicherseits also eine sogennante Vanpaia, ein untotes Wesen aus einer anderen Welt die sich Nirn nennt. Aber keine Sorge ich bin nicht gänzlich untot!" Sie lachte ein wenig als wären solche Aussagen das normalste der Welt. "Man nennt meinen hmh Art? Hybrid, von väterlicher Seite menschlich und dämonisch." Gepaart dann mit dem Untoten Teil den sie bereits erklärt hatte. Sie überlegte dann angestrengt und tippte mit ihrem Zeigefinger gegen ihre Lippen. "Wie man an meinem Schwert sicher sehen kann ist Nahkampf auch eher mein Gebiet, ich heile unglaublich schnell also machen mir die meisten Verletzungen nicht wirklich was. Einen coolen Spitznamen für meine Kräfte habe ich nicht, aber vielleicht sollte ich mir einen zulegen?" Dabei blickte sie erwartungsvoll in Richtung Senju. "Hmm ich bin erst Gestern angekommen und bin einfach froh hier so freundlich aufgenommen worden zu sein. Ich möchte viele Personen kennenlernen und werde mein Bestes geben dieses Team während des Turniers und in allem was kommt zu unterstützen." Ja so einen super Traum wie Symbol des Friedens hatte sie leider auch nicht, aber das konnte ja noch kommen! Nun lag der Fokus auf Yoshino, wie würde sie reagieren? Natürlich war ihre Vergangenheit vermutlich ein komplexes Thema aber Liz wollte sich die Zeit nehmen ihre beiden Team-Gefährten genauer kennenzulernen. "Aber viel wichtiger noch sind eure Hobbies!" Kam es locker von Elizabeth. "Ich liebe scharfes Essen! Honig mag ich euch gerne, Schwerter interessieren mich und ich gehe wahnsinnig gerne aus! Also wenn wir einmal nichts zutun haben und uns nicht gerade für irgendetwas vorbereiten müssen...." Sie lächelte verschmitzt.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 25. Jan 2023, 23:51

Winry lauschte den Worten der Anwesenden nach der kleinen Vorstellrunde und beobachtete wie sich jeder so gab, verhielt. Und hatte auch vollstes Verständnis dafür das sie erstmal unter sich sein wollten. Ihr Kurs den sie anbot war ja freiwillig und zwang hier auch nichts auf, hatte nur erklärt was sie machte. Sie nickte Izuku auch kurz zu wo dieser sich bedankte. Die Blauhaarige antwortete über die Hasenpuppe der Hybridin wie die Wildschweindame hieß und Elizabeth sagte was dazu. Sie hatte soweit schon recht damit, dass im Training direkt oder beim Tunier, das dies vielleicht nicht so der richtige Ort für das Schwein war, da Botan ja auch kein Kampfbegleiter war. Bisher hatte Winry da aber auch keine Probleme gesehen also das Botan hier war. Aber vielleicht wäre ein geeigneter Platz für Begleiter doch besser. Gab es hier an der FuGa vielleicht so eine Art Tierbegleiterbehausung oder sowas? Ein Gehege wo man sich dann dennoch um die Tiere kümmern konnte? Die Rokkuberu hatte von sowas noch nichts gehört aber größere Begleiter/Tiere dauerhaft im Zimmer "einsperren" war auch keine permanente Lösung, da wäre so ein Ort wie ein großes Gehege oder so doch nicht verkehrt. Vielleicht konnte man das ja aber mal ansprechen mit der höheren Ebene? Und nein nicht das Militärgelände, die dortigen Tiere waren für Missionen/Training da, das passte nicht."Was Morgen angeht, gibts vielleicht n Plätzchen für sie auf den Zuschauertribünen oder so, andernfalls findet sich schon ne Lösung und zukünftig auch. Allgemein für tierische Begleiter, weil überall mit hin können sie nicht unbedingt da ist schon was dran ja. Hab da aber schon ne Idee, wo man sich auch weiterhin um sie kümmern könnte in der Freizeit. Aber soll das nicht eure Sorge sein. " meinte Winry zu dem Thema, nachdem sie kurz überlegt hatte was man machen könnte. Sie wollte sich darum soweit kümmern. Es oblag der Blauhaarigen was sie nun mit Botan machte, wobei das Schwein sicher nicht beim Training stören sondern nebst dem Kampfring außerhalb sich hinlegen würde oder so. So nahm Winry es zumindest an, da sie Botan bisher auch nie störend erlebt hatte oder so. Für heute würde es wohl gehen? Ansonsten musste man Botan mit der Blondine mitschicken. Sie hätte so kein Problem sich nebst her um Yoshinos Schwein zu kümmern, auch wenn sie den Kurs geben wollte, das würde schon gehen. Und zukünftig etc., Winry würde später versuchen mit einem der Magister zu sprechen oder direkt mit ganz oben also der Direktorin mal schauen. Musste das ja bewilligt werden bzw. in Erfahrung gebracht ob nicht vielleicht man sich schon um sowas kümmer, das vielleicht in Planung war.
Elizabeth sprach die Hüterin von Gyuki auch nochmal an wegen Mirai, dass es sie sehr gefreut hatte ihre Halbschwester kennenzulernen wozu die Rokkuberu kurz nickte. Und für alles weitere hatte Winry auch vollstes Verständnis. "Ich helf einfach nur wenn ich kann, das ist alles." meinte sie bezüglich der Worte mit dem Wohlergehen, wobei Winry auch lächelte. "Und natürlich verstehe ich das, bin auch schon weg. Man sieht sich" Kam es von ihr und sie wollte gerade losgehen da tauchte Shana auf, begrüßte sie und witzelt etwas darüber, dass sie sich schon wieder sahen und hakte nach ob dies hier der Kurs der Rokkuberu war. "Hallo Shana und nein ist er nicht." meinte sie nur knapp und schüttelte den Kopf und lief dann der kleinen Kunoichi hinterher welche nicht weiter stören wollte und entfernte sich somit von der Gruppe, dass diese nun sich näher kennenlernen, trainieren konnten usw.. Sie hatte sich ja schon verabschiedet. Sollte Yoshino Botan noch mitschicken wollen müsste sie es jetzt am besten tun.

Winry würde dann zu Shana meinen wo sie zu dieser aufgeschlossen hatte und neben ihr gehend: "Bist wohl wegen deinem Kurs hier. Die meisten Leute sind aber so wie ich das sehe beschäftigt, sehr wahrschweinlich mit Vorbereitungen für das morgige Tunier, verständlicher Weise. Aber seis drum. Sollen wir uns sonst einen Ring gemeinsam nehmen oder hattest du schon Pläne was genau du machen wolltest, dann will ich dich nicht davon abhalten. Andernfalls können wir vielleicht zusammen warten falls wer kommt bezüglich Kursteilnahme oder anderweitiger Hilfe oder selbst etwas trainieren noch." Kamen diese Worte mit freundlichem Ton in der Stimme. Winry hätte so nichts dagegen aber wusste sie ja nicht wie Shana ihren Kurs angehen wollte usw. So würde sie mit der kleinen Dame sicherlich auch noch etwas weiter laufen bis sie halt einen freien Ring fanden den man nutzen konnte. Was würde Shana zu ihren Worten sagen? Würde sie wegen der Gruppe von eben nochmal nachhaken da es ja nicht Winrys Kurs war oder sich dafür nicht weiter interessieren? Winry hatte ja nichts weiter dazu gesagt, wollte sie ja auch nicht das man sich da nun noch weiter verhaspeltete wo sie noch bei dem Trio war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast