Sanitäre Anlage ♀

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Sanitäre Anlage ♀

Beitragvon Minato Uzumaki » So 27. Mär 2022, 13:56

Sanitäre Anlage ♀

Bild
~Die sanitäre Anlage im Hauptbereich der Schule ist modern und schlicht gehalten. Sie ist zweckmäßig ausgestattet und bietet für etwa 30 Schüler gleichzeitig Platz. Natürlich herrscht innerhalb des Schulgebäudes für den Hygienebereich eine strikte Geschlechter-Trennung. Dies sind die sanitären Anlagen für das weibliche Geschlecht. Reinigungsmöglichkeiten wie eine Dusche oder Badewanne finden sich hier jedoch nicht. Ein öffentliches Bad steht geschlechter getrennt im Wohnheim zur Verfügung.~

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sanitäre Anlage ♀

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 15. Sep 2022, 15:29

cf: Zimmer 5D

Nachdem Sameko ihr Zimmer ausgibig sich angeschaut hatte, machte das Mädchen sich wieder auf den Weg. Sie wollte den Rest der Schule erkunden hier und da und dann mal schauen ob sie ihre Teammitglieder irgendwo fand. Notfalls konnte man das bestimmt irgendwo erfragen oder sowas. An die Namen konnte sie sich auch noch erinnern wo sie eine Person davon ja sogar kannte. Das war Itsuko, die mit den roten Zottelhaaren. Die hatte Sameko auch schon länger nicht mehr gesehen aber bestimmt erinnerte sich Itsuko auch noch an das Haifischmädchen. Wie konnte man Sameko auch vergessen. Der andere Name sagte Sameko so nicht ganz etwas, zumindest nicht der Vorname. Uzumaki, ja das war ein Name den man von anderen Persönlichkeiten her kannte, die aber nicht mehr waren. War dieser Junge also mit ihnen verwandt? Irgendwie Bruder oder Sohn oder sowas? Cousin? Na die Hoshigaki würde es schon erfahren. Bei ihrem Abenteuererkundungstrip durch die Schulanlage musste Sameko aber auch mal für kleine Mädchen. Zum Glück gab es dafür auch Sanitärbereiche und sie musste nicht extra zu ihrem Zimmer zurück flitzen. So ging sie also kurz auf die Damentoilette und wusch sich anschließend auch wie es sich gehörte die Hände schön mit Seife. Zum Abtrocknen gab es so elektrische Föhntrockner für die Hände aber auch Papiertücher waren war. Sameko nutzte beides, den Rest Nässe an den Händen machte sie mit den Tüchern sauber die sie auch in den dafür vorgesehenen Behälter entsorgte. Danach machte sich die Weißhaarige wieder auf den Weg und trat von dem Damen-Wc hinaus auf den Gang. Ob sie hier jemanden begegnen würde? Das Heeren-Wc war ja auch nicht weit weg. Man achtete hier auch auf strikte Geschlechtertrennung, war das ja auch irgendwo wichtig. Sein Geschäft erledigen wollte man ja schließflich im Privaten.
"So wo gehen wir jetzt am besten hin Gura? Hmm die Klassenräume abklappern? In der Cafeteria nachschauen? Hmm was die wohl alles zu essen haben? Oder mal gucken wie die Trainingsräume aussehen shasha? Vielleicht ist ja da auch einer der anderen Gura." sagte sie leise mehr zu sich selbst bzw. dachte sie halt laut statt im Stillen. Falls das wer hörte der hier vielleicht auch auf den Gang war so würde es das Mädchen nicht stören. Wer sie kannte, der wusste ja das sie ein wenig anders war. Auffallen dürfte die Hoshigaki aber auch, halt wegen ihrem Haioutfit das sie nach wie vor trug.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 231
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sanitäre Anlage ♀

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 20. Sep 2022, 21:19

~Alte Freunde~

CF: Büro der Direktorin

Noch im Büro:

Warum machte sich die ehemalige Weltkagin solche Sorgen? Glaubte sie nicht an ihre eigenen Fähigkeiten oder lag es an der Familie die sie beschützen musste? Oder war es die Tatsache das der große Mann nicht länger hinter ihr stand? "Manche Dinge haben sich verändert, Andere nicht." Sprach ich ruhig und voller Zuversicht. "Manchen steht eine Krone, Anderen nicht. Egal wie bunt das alles hier auch ist, ich glaube das es Jedem schlecht ergeht der sich dir in den Weg stellt. Kümmert sich die Löwin um die Meinung von Schafe? Eher nicht, also Magister hin oder her. Fehlende Expertise ist nur ein Problem für Jene die keine wahre Macht besitzen, ich glaube an deine Fähigkeiten und am Ende wirst du das bekommen was du willst und solange es dein Wille ist auch mir zu helfen haben wir Beide etwas davon." Ich lächelte erneut freundlich und verbeugte mich dann nochmal. "Danke für die Informationen und ich werde mich noch als die nützlichste Figur in deinem Arsenal herausstellen." Als ich diese Worte aussprach hatte ich keine Hintergedanken, dies war aktuell wirklich mein Vorhaben. Sie würde hoffentlich bald ihr inneres Drama durchbrechen und sehen was sie alles tun konnte. Klar Takashi war nicht mehr hier, aber das änderte nichts. Sie hatte ihre eigenen Fähigkeiten und wenn Jemand der sein Dorf verseucht hatte, der bereit war Massenmord zu begehen erneut an der Macht war wusste dies Person wie das Spiel gespielt wird.


Flur bei den sanitären Anlagen:

Ich verlies die Administration der FuGa und fand mich wenig später wieder im Hauptgebäude. Dort ging ich durch den Flur und an den sanitären Bereichen vorbei. Ich hörte eine mir bekannte Stimme beiläufig und aus dem Augenwinkel sah ich auch das sehr auffällige Mädchen. "Na sieh mal einer an." Kam es aus meinem Mund und ich bewegte mich auf Sameko zu. Zur Begrüßung hob ich die Hand. "Hallo!" Kam es freundlich von mir und ich lächelte. Vielleicht ein wenig übertrieben, aber das sollte als Zeichen der Freundlichkeit genügen! Es war unnötig zu Fragen was sie hierher führte da sie vermutlich gerade aus dem Damen-WC hinter ihr kam. Ich selbst musste mich selbst nicht erleichtern also war ein Stopp hier nicht geplant. "Willst du mich ein wenig begleiten?" Fragte ich und näherte mich dann etwas mehr. "Ich habe ein wenig dafür gesorgt das sich die Team Zusammenstellungen verändern und vermutlich sind wir Beide in einem Team und auch Itsuko." Ein Grinsen war auf meinen Lippen zu sehen. Natürlich hatte sich mein wahres Vorhaben nicht verändert , sie konnten nicht mit diesen hübschen Neuheiten darüber hinwegtäuschen das sie sich immer noch einen scheiß für uns interessierten! Mein Plan war es nun mir einen Überblick über die verschiedenen Bereiche der Schule zu verschaffen. Geeignete Orte für meine Experimente finden. Das Schwimmbad, das allgemeine Bad, der Trainingsbereich. Alles gute Anlaufstellen. "Ich gehe davon aus das du schwimmen kannst oder?" Ich selbst war kein großer Schwimmer, aber ich konnte es und wenn ein Hai eines konnte dann doch wohl schwimmen oder? Also war mein Plan Badesachen holen und dann das Schwimmbad erkunden. Danach machte es Sinn sich zu waschen also konnte ich hier gleich mehrere Sachen prüfen.

Möglicher TBC: Schwimmbad
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 201
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sanitäre Anlage ♀

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 21. Sep 2022, 19:09

Sameko hatte gerade den sanitären Bereich der Damen verlassen und laut ausgesprochen was sie vielleicht als nächstes tun wollte, da hörte sie eine ihr bekannte Stimme. Sogleich wandte sich das Haimädchen in die Richtung und erkannte die Person zu der die Stimme gehörte. Es war Yuichiro. Sie hatten sich längere Zeit nicht gesehen aber natürlich erinnerte sich Sameko an ihn und umgekehrt war es wohl auch so. Er grüßte sie freundlich und wo er lächelte grinste Sameko so wie man es von ihr kannte. "Hey na, lange nicht gesehen Gura." kam es von ihr leicht euphorisch ehe auch schon die Frage von dem Schwarzhaarigen kam ob sie ihn etwas begleiten wollte. "Hmm kann ich machen Gura." käme es von ihr. Ja dagegen hatte sie nichts und wo er näher zu ihr kam offenbarte er ihr auch dass er wohl was ins Rollen gebracht hatte, dass sie Drei, also Yuichiro, Itsuko und Sameko vielleicht bald in einem Team waren. "Also mit Itsuko bin ich ja schon in einem Team shasha." käme es knapp von ihr, wobei Sameko nachdachte, wieso er das getan hat, also dafür gesorgt hätte das sie alle wohl in ein Team kämen. Die Hoshigaki hatte das von damals nicht vergessen nein, aber darüber auch kein Wort verloren oder so. Wieso sollte sie auch? Dann kam ja auch die große Änderung mit der Welt und alles und nun waren sie hier, wo es so schien als hätte alles wieder geordnete Bahnen, es gab neue Teams, man würde endlich wieder was lernen. Aber war es vielleicht weil Yuichiro nicht so viel von anderen hielt bzw. nur bestimmten Personen? Sameko wusste ja das sie sich damals nach "geeigneten" Leuten umschauen sollten. Dachte er immer noch so? Diese großen Grünheute waren ja auch weg. War er vielleicht nicht überzeugt davon, dass man nun mehr für die Schüler tat, dass sie nun gefordert wurden usw? Sameko bemerkte natürlich sein Grinsen und meinte dann: "Ah verstehe." und grinste auch. Hatte sie es wirklich verstanden? Naja sie hatte eben über die Vergangenheit nachgedacht. Ob Yuichiro hier vielleicht nochmal nachhakte oder es so beließ oder davon ausging, dass sie schon wusste wieso er da was ins Rollen gebracht hatte? Und das er nach der langen Zeit an Sameko dachte, musste wohl auch heißen das er sie für fähig hielt oder nicht? Wieso sonst dafür sorgen, dass die Teamverteilung vielleicht etwas verändert wird? Das sie alle wieder zusammen kämen? Zugegbeen man kannte sich- Von seinen Experimenten die er vorhatte, davon wusste Sameko ja nichts weiter. "Aber wäre doch gut, wir alle 3 zusammen. Wir kennen uns ja Gura." würde sie noch hinzufügen.
Dann stellte er eine Frage die er sich eigentlich selbst beantworten konnte bzw. er nahm es ja sogar schon an. Ob Sameko schwimmen konnte? Natürlich konnte sie, sie war sogesehen ja auch halb Hai. Zudem hatte sie damals sich ja mal mit Itsuko verabredet zu einem Wettschwimmen das irgendwann mal austragen, woraus ja nix wurde, aber ob der Schwarzhaarige das noch im Kopf hatte? "Natürlich kann ich das, sehr gut sogar shasha. Willst du etwa schwimmen gehen? Von mir aus gern Gura. Muss dann nur fix meine Badesachen holen. Ich könnt auch mit den Klamotten oder ohne aber das gibt sicher Ärger shasha." Ja sie hätte damit kein Problem aber es gehörte sich ja normalerweise Badesachen anzuziehen daher würde Sameko das auch tun. Wenn Yuichiro also schwimmen wollte müssten sie noch fix ihre Sachen dafür holen und könnten dann den Pool aufsuchen.

tbc: Schwimmbad (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast