Cafeteria

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 246
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shiro » Sa 4. Mär 2023, 08:45

CF: Zimmer 9 D

Ken hatte direkt jemanden ins Auge gefasst, der vielleicht auch das Trompete spielen übernehmen könnte. Nachdenklich rieb sich Shiro das Kinn. Hmm... keine Ahnung. Wir fragen ihn einfach das nächste Mal, wenn wir ihn sehen. Und wenn nicht, hat er es gefälligst zu lernen! entschied Shiro einfach. Doch auch ein Koch war etwas, was Ken begeherte. Ja, man! Das wär so geil! stimmte Shiro mit zu. Doch die beiden Kaguneträger hatten noch eine andere Sorge: Andere Badegäste im Badehaus! Während Shiro den Bakterien einfach mit viel Chlor oder Bleichmittel entgegen wirken wollte, kam Ken auf die Idee, dass sie einfach in dem Wasser sich selbst mehr verteilten. Mhm, mhm... machte Shiro und nickte dabei zustimmend mit dem Kopf. Natürlich sind unsere viel Stärker! Wir sind ja auch viel stärker. Die anderen haben gar keine Chance! sagte sie doch natürlich war noch die Frage: Wie ließ man einen Mord wie einen Unfall aussehen? Wenn es kein Brathähnchen gab... irgendetwas mussten sie ja essen! Ken hatte dazu auch direkt eine Idee, die logisch klang. Ja, stimmt. Das klingt gut. Und wenn der dann eh schon gekocht ist, kann man ihn ja essen. Ressourcen sind ja knapp, da kann man nix verschwenden und wegwerfen. sagte sie, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Aber auch das Turnier war ein Thema, über das sich die zwei Sonderlinge unterhielten und auch hier auf ein Problem stießen: Sie hatten keine Verkleidung! Wieder etwas, was auf die To-Do musste. Ne, ich hab auch echt kein bock mich zurück zu halten. Dann denken die noch, die wären genau so besonders wie wir. sagte Shiro und klang sehr abwertend dabei. Dabei sind nur wir rot. Das soll auch jeder wissen. fügte sie hinzu und ein bösartiges Lächeln lag auf ihren Lippen, während Ken bei der Vorstellung von Gleichberechtigung nur lachte. Wegen ihrem Krokodil entschieden sie sich, noch etwas zu warten, bis ihre Burg fertig war und so machten sie sich auf den Weg in Richtung Cafeteria, wobei Ken auf dem Weg eine weitere Frage einfiel. Shiro begründete es auf den engen Anzug. Meine Titten haben ja auch nix mit meinen Beinen zu tun, Idiot! sagte sie entrüstet, als Ken auch schon meinte, dass er sowas auch können wollte. Er machte eine Pose und zeigte seine Muskeln, ehe er auch überlegte sich so einen Anzug zu holen. Shiro grinste. Dann holen wir dir, zusammen mit unseren Kostümen, dir bei nächster Gelegenheit auch so einen Anzug. Oder ich mach dir einfach einen, dann brauchen wir nur Stoff. sagte Shiro, die ja das Wissen zu Schneiderei und Lederverarbeitung besaß. Nicht nur das, mittlerweile konnte sie ja sogar auch Schiffe bauen! Was man der Albino so wohl gar nicht direkt zutrauen würde. Aber Ken wusste das. Sonst war das wohl ein Wissen, mit dem sie nicht unbedingt prahlte, denn allgemein prahlte sie nicht mit ihrem Wissen, dass sie so hatte. Wenn sie mit etwas prahlte, dann war es das, was sie anders machte, im Gegensatz zu anderen, nämlich mit dem Kagune. Shiro spühte einen Spritzer in Kens Richtung, einfach aus Spaß, doch dieser protestierte und verwies daran, das Spray nicht zu verschwenden. Notfalls verkaufe ich dich halt nochmal oder so. Aber wir haben ja jetzt auch die ID Karten, das geht bestimmt. sagte sie, ehe ihr noch ein Gedanke kam. Ey, meinst du, wir können einfach auch weiterhin alles auf Yuus Rechnung machen? Der ist gar nicht mehr hier, oder? Aber vielleicht gibts den trotzdem noch irgendwo und das würde funktionieren? Wenn das funktioniert würde es ja auch heißen, dass der noch lebt, oder? warf Shiro ein und schien so einen, in ihren Augen, lückenlosen Plan zu haben, um heraus zu finden, ob der Akuto noch lebte.

Sie erreichten die Cafeteria. Sie waren schon relativ spät dran, aber noch hatte die Cafeteria geöffnet, aber viele Menschen waren nicht mehr hier. Auch das Angebot war begrenzter. Ken roch einen Komplott! Einen miesen Angriff! Sie wurden vergiftet! Aber wer war es? Den bringen wir um! Wer kann es wagen, unsere Tage so zu verkürzen?! Wie sollen wir so überhaupt noch was erledigt bekommen?! kam es nicht weniger empört von ihm, ehe Ken Ausschau hielt. Kannst du was sehen? Brathähnchen? fragte die Albino, ehe Ken etwas anderes entdeckte und sich freute. Knusper-Huhn ist kein Brathähnchen... aber trotzdem okay. Ausnahmsweise. sie wandte sich in Richtung einer Frau an der Ausgabe.Aber morgen gibts Brathähnchen! So schlechten Service will ich nicht nochmal sehen! Wenn Lady Shiro und Sir Ken Brathähnchen verlangen, haben sie dies auch gefälligst zu bekommen! sagte sie bestimmend. Die Frau wirkte ein wenig verwirrt um den Auftritt der beiden und sagte einfach mal gar nichts dazu. Bei manchen Gestalten, die hier so herum liefen, konnte man sich nur wundern und sie war das wundern gewohnt und hatte gelernt, dass manchmal kein Kommentar besser war als alles andere. Knusper-Huhn komm zu Mama! rief Shiro und sprang mit einem Satz auf Kens Schultern, um sich dann von ihm abzustoßen und in Richtung des Knusper-Huhns zu fliegen. Wer zu erst da ist, gehört das ganze Knusper-Huhn! rief sie noch, während sie in Richtung des Essens flog. Die anderen Gäste der Cafeteria sahen die beiden schon etwas wunderlich an, denn mit leise sein hatten es die beiden nicht. Durch ihr Abstoßen hätte Shiro sicherlich einen Vorteil und würde wohl als erstes bei dem Huhn ankommen. Hahaa! Alles meins! sagte sie triumphierend und würde sich direkt den Teller voll machen. Aber weil du es bist, gebe ich dir was ab. Weil ich bin eine großzügige Lady. sagte sie ein wenig selbstgerecht und mit nobler Tonlage.

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shani Makoto » Sa 4. Mär 2023, 21:46

CF: Sekretariat

Sekretariat/Korridor:
Shani grinste noch vielsagend bei den Worten des Wolfes, was die Größe anging doch er sagte auch noch, dass er so nicht sauber werden würde. Dann müssen wir dich halt waschen. Wegen seinem Alter sagte er natürlich auch etwas und klang fast schon empört. Du bist uuuuuralt! sagte die Werwaranin und lachte. Sie versuchte gar nicht erst sich rauszureden. Er musste mit ihren Scherzen einfach klar kommen und sie glaubte, dass er das auch ganz gut konnte. Shani wollte außerdem das Turnier sich am nächsten Tag ansehen und die Sache mit dem großen Essen gefiel ihr. Sie verließen das Sekretariat, wobei Geralt schon ankündigte, dass sie vielleicht keine Hamburger oder Chickenwings mehr haben könnten. Doch Shani machte sich nichts daraus. Das würden sie dann ja schon noch sehen. Doch bevor sie wirklich weiter kamen, trafen sie auf Liliruca und sofort begrüßte die Blondine das Hundemädchen überschwänglich. Liliruca erwiederte die Umarmung nicht, aber stieß Shani auch nicht von sich, stattdessen blickte sie überrascht drein und verbeugte sich dann höflich und stellte sich, freundlich lächelnd, vor. Ehe sie auf Geralts Frage antwortete. Shanis Gesichtsausdruck wurde direkt ernster und sie stemmte die Hände auf die Hüfte. Sie wollte schon etwas sagen, als Geralt ihr jedoch zuvor kam und nach mehr Informationen fragte. Denen sollten wir aber mal ordentlich zeigen, wer hier der King im Ring ist! Komm Lili, nächstes Mal wenn wir die sehen, machen wir sie fertig! sagte Shani und hob ihre Arme zur Bizepspose, wobei ihre Arme eher schmächtig als mächtig waren. Geralt lud Liliruca dann ebenfalls mit zur Cafeteria ein, wobei für Shani das selbstverständlich war und der Alpha erzählte auch von seinem vorhaben. Die Beta kam dann aber mit einer überraschenden anderen Frage, denn sie wusste nicht, was die genannten Speisen waren. Sofort war Geralt wieder Erklärbär. Gemüse kannst du behalten, das schmeckt doch nicht. sagte sie an Geralt gewandt und streckte angewidert die Zunge raus. Komm Lili, ich zeig dir jetzt mal was ganz leckeres! Du hast echt was verpasst! Das ist das Beste überhaupt! Sowas geiles gab es in Nirn nicht, das ist mega! Allein dafür lohnt es sich, dass wir hier sind. sagte sie begeistert und würde Lilis sich mit einem Arm bei Liliruca einhaken, mit dem anderen Arm bei Geralt und so würde sie mit den beiden Richtung Cafeteria marschieren. Wobei sie erneut ein Gähnen nicht unterdrücken konnte.

Cafeteria:
In der Cafeteria angekommen hörte Shani bereits von Weitem eine gewisse Lautstärke von zwei Personen. Beim betreten sah sie gerade noch, wie ein Mädchen mit weißem Haar, das aussah, als wäre sie nackt, sich bei einem Jungen mit ebenso weißem Haar an den Schultern abstieß und durch die Cafeteria Richtung Essen sprang. Was geht denn hier ab?! kam es etwas geschockt von der Blondine. Sie sah zu Geralt und wollte sich an ihm orientieren. Sie wusste ja noch nicht, dass die zwei Verrückten jene waren, die Liliruca so sehr auf die Pelle gerückt waren.

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 124
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Do 9. Mär 2023, 20:12

Anubis hatte sich in der Cafeteria eingefunden und gemeinsam mit Sarutama wollte er etwas essen. Das Curry war vorzüglich und sie kamen miteinander ins Gespräch. Sarutama schien von ihm das Bild einer starken Persönlichkeit zu haben. Es war befremdlich für den Aeger, auf der anderen Seite war es auch schmeichelnd. "Ich habe keine Ahnung, warum ich ausgewählt wurde. Es ist eine der Fragen, für die ich mir eine Antwort wünsche, es jedoch sehr unwahrscheinlich ist, eine zu erhalten. In meiner Heimat war ich mit meiner Ausbildung zum Mashijan beschäftigt. Ich habe sie auch abgeschlossen, doch die Ausbildung ging 10 Jahre meines Lebens. Und wirklich auserwählt waren Leute wie es Thoth ist." Es war für ihn noch immer ein Rätsel. Was sollte sein Zweck in dieser Welt sein? "Ich wäre lieber tot. Meine Familie ist tot. Viele Menschen, die mir am Herzen lagen, sind tot. Ihre Körper längst zerfallen und es gibt keinen Ort, von dem ich weiß, dass man ihnen gedenkt. Ich weiß, dass ich nun in eimer anderen Welt lebe, eine Welt, die gelitten hat. Doch ich fühle mich auch einsam. Verzeih mir, ich wollte die Stimmung nicht trüben." Es war Anubis wirklich etwas unangenehm. Er kannte Sarutama erst seit kurzem und sollte ihm eigentlich nicht so viel Vertrauen schenken. Doch gehörte es auch nicht dazu, dass man sich unterhielt und seine Sorgen miteinander teilte? Es war verwirrend. Sarutama wollte sich mit den anderen Schülern messen. Der Aeger bewunderte den Sakebi im Stillen. Ihm selbst machte die Sache im Turnier doch nervös und er fürchtete sich. Er wollte für sein Team kein Klotz am Bein sein. Gerade Mamoru wollte er beweisen, dass es möglich war im Team zu arbeiten und zu gewinnen. Sie aßen weiter und Sarutama wollte wissen, was er noch vorhatte. "Früh schlafen gehen, damit ich bereit für das Turnier bin. Außerdem ist es sicher nicht schlecht, sich ausreichend zu schonen." Damit beendete Anubis sein Essen. Es hatte ihm gut geschmeckt und er bedankte sich bei Sarutama. Morgen würden sie sich wieder sehen. Der Aeger räumte sein Geschirr auf und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Morgen würde es ein langer Tag werden.

Tbc: Wartebereich
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 354
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yan Okumura » Do 9. Mär 2023, 20:38

NPC: Yumi Senju

Nachdem sich Yan und Ayaka zu Yumi gesetzt hatten, fingen die beiden gerade wieder eine Flirterei an. Ayaka räusperte sich kurz, wodurch es nochmal etwas unangenehmer wurde. Kurz darauf gab Ayaka Yan Zuckerwürfel, die für Tama gedacht waren. Yan nahm sich etwas Wasser und beträufelte die Würfel ganz schwach. Dann fing Tama schon an, die nun entstandene Pampe zu verdrücken. Kurz darauf sprach die junge Teamkapitänin die Strategie beim kommenden Turnier an. Sie meinte, sie sollten defensiv kämpfen, den Gegner müde machen. Yan meinte daraufhin, er habe genau die richtige Technik dafür, wobei er an seine Rüstung dachte. Er schlug vor, den Nahkampf zu machen, während die beiden Mädels ihm den Rücken freihalten sollten. Allerdings fand Ayaka diese Idee nicht so berauschend, oder betrachtete sie viel eher nüchtern. Sie sagte, es seien zumindest Anpassungen nötig und sie habe auch ein Ass im Ärmel. Yan und Yumi nickten wobei Yan Ayaka noch entgegen lächelte „Bin gespannt was du meinst“ das war er wirklich, er war immer neugierig was andere so drauf hatten, so konnte er am besten selbst lernen. Sie kamen auch auf die Geschwister von Ayaka zu sprechen, erst jetzt machte es bei Yan Klick. Sie gehört zu „denen“. Superkinder von Takashi Uzumaki, ihre Existenz hat wohl irgendetwas mit dem Tod des Schöpfers zu tun. Yan zuckte mit den Schultern „Ich wusste ja, dass es kein Spaziergang wird“. Er hatte erwartet das es schwierig werden würde, so schwer eigentlich nicht aber das hätte ihn auch klar sein müssen. Aber sie haben ja ebenfalls ein Kind von Takashi im Team, also könnten sie eine realistische Chance auf den Sieg haben. Nachdem das Gespräch beendet und das Essen gegessen war stand Ayaka auf und verabschiedete sich. Dann ermahnte sie die beiden nicht zu hart zu trainieren, wobei ein leicht bestimmter Ton rüberkam. Weder Yan noch Yumi nahmen es ihr übel. „Quatsch wir doch nicht“ spielte es Yumi einfach herunter. „Wir werden vorsichtig sein“ beteuerte Yan. Dann verabschiedete sich Ayaka endgültig, mit einem Satz, der etwas peinlich für Yumi und Yan wurde. Sie sollten es nicht übertreiben am Abend, falls sie noch zusammen sein würden. Beide liegen rot an, sie schauten sich kurz an, als ob sie sich gegenseitig fragen wollten, ob Ayaka etwas ahnte. Yan stotterte leicht„Alles…. klar… Ayaka… dann bis morgen“ und versuchte zu lächeln, allerdings blieb es beim Versuch. Yumi blickte peinlich berührt zu Boden, ehe sie mit roten Kopf ein „Bis morgen“ auf sich rauspresste, man hörte die Unsicherheit in ihrer Stimme. Auch Tama verabschiedete sich „Bis morgen Ayaka!“ quietsche sie. Tama hatte keine Ahnung was gelaufen war, wahrscheinlich würde sie es aber auch nicht wissen wollen. Nachdem Ayaka die drei verlassen hatte blieb es einen Augenblick still, die Luft war zum schneiden. Doch dann fing Yan wieder ein Gespräch an „Alsooo, was machen wir jetzt?“ fragte er, so als ob nichts gewesen sei. Yumi schweigte kurz bevor sie, sich entschied es ihm gleich zutun “Ich denke mal wir bereiten uns auf morgen vor?” Yan nickte “Dann lass uns mal los gehen” die beiden räumten hinter sich auf und würden sich zusammen auf den Weg zum Trainingsplatz machen.

TBC: ??
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 11. Mär 2023, 00:15

Naja Lilirucas Treffen mit den zwei Neulingen verlief wirklich nicht sehr gut und Sie konnte sich gerade so zurück halten, wobei das Gespräch mit Hiro auch sie etwas nachdenken ließ. Während Geralt nachfragte, was passiert ist, wollte Shani sie gleich fertig machen und zeigte ihren Bizeps. Lili schmunzelte dann etwas. „Hiro sagte mir zuvor, sie währen wohl Kratos etwas speziell, aber das sie sowas machen, damit hab ich eher nicht gerechnet. Auch wenn ich weiß dass es nicht sehr diplomatisch war, ich lass mich ungern einfach so von Leute außerhalb des Rudels anfassen und als Haustier bezeichnet zu werden, traf mich schon irgendwie.“ dabei seufzte sie. „Aber vielleicht hätte ich auch einfach zurück weichen sollen und einfach nichts zu sagen.“ meinte sie dann und sah dann Shani an. „Das ist echt lieb gemeint, aber wir würden bei so etwas ärger bekommen, außerdem ging von den Beiden ein Geruch aus, den ich als gefährlich einstufen würde. Sie scheinen völlig daneben zu sein, aber genauso gefährlich sind sie wahrscheinlich auch.“ meinte sie noch dazu und sah dann zu Geralt. Shiro und Ken hatten noch dazu diese seltsamen Auswüchse an sich, wahrscheinlich konnten sie diese als Waffe gebrauchen. Als sie dann in die Cafeteria zu dieser späten Stunde wollten, erklärte Geralt und Shani der doch recht Weltfremden Liliruca was Chickenwings und Burger sind. Naja die wirklich scharf gewürzten währen wohl nicht so Lilis fall, schließlich war sie wenn es um sowas geht recht empfindlich, aber das hat sich seit dem Jahr auch etwas gebessert und sie war nicht mehr ganz so komplett wählerisch, auch wenn sie rohes Fleisch immer noch bevorzugen würde, wenn sie es haben konnte. Shani war richtig aufgedreht und hakte sich völlig begeistert bei Liliruca ein, die kurz verwirrt schaute, aber mit ihr ging. Wirklich gut kannten sie sich ja noch nicht, aber das junge Mädchen wirkte recht freundlich, aufgeweckt, aber wirklich freundlich auf Lili. „Dann bin ich mal gespannt, auch wenn ich zu sehr gewürztes Essen nicht so wirklich gut bisher vertrage, aber wenn es mild gewürzt ist sollte es gehen.“ meinte sie dann und würde mit gehen.

Cafeteria
In der Cafeteria war um die Uhrzeit echt was los, naja eher zwei Leute machten hier gerade die Musik und Liliruca kannte sie ja noch. Es waren Shiro und Ken und natürlich benahmen sie sich völlig seltsam. Die Braunhaarige seufzte und sah zu Geralt und Shani. „Das sind die zwei Neulinge, sie sind etwas unberechenbar, ohne Hiro wäre es vorhin vielleicht nicht so gut ausgegangen. Ich hoffe sie haben anderes im Kopf.“ meinte Lili und beobachtete das ganze. Na toll, jetzt treffen sie wieder aufeinander, na hoffentlich haben sie noch ihre Hauskrokodil im Kopf und würden nicht nochmal versuchen Lili anzufassen.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ken Kaneki
||
||
Beiträge: 219
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Cafeteria

Beitragvon Ken Kaneki » Sa 11. Mär 2023, 20:12

~Knusper-Huhn!~

CF: Zimmer 9D

Es war selbstverständlich das ihre eigenen Bakterien die Bakterien von Ausländern vernichten würden! Also hatten sie nun einen Plan wie sie sich waschen konnten ohne Gefahr zu laufen sich mit irgendetwas anzustecken. Es war auch gut das sie vermutlich in Hiro direkt einen Mitarbeiter gefunden hätten. So langsam nahm alles so richtig Gestalt an, ein persönlicher Koch durfte da natürlich nicht fehlen. "Dann lass herum fragen wer gut kochen kann und die Person nehmen wir dann!" Damit war doch das auch beschlossene Sache oder? Ken erklärte der Albino dann wie man einen Mord wie einen Unfall aussehen lassen konnte. "Richtig man muss dann einfach das beste aus der Situation machen." Eifrig nickte der ehemalige ANBU. Doch ein anderes Thema brachte mehr Probleme mit sich, sie mussten wenn sie am Turnier teilnehmen wollten sich wohl oder übel zurückhalten und Verkleidung hatten sie auch keine! "Ja maaan dann feiern die sich noch so übertrieben obwohl wir sie einfach zerficken könnten! Ne das ist langweilig, wenn Turnier dann richtig!" Damit war klar das sie wohl nicht verdeckt an dem Ganzen teilnehmen würden. "Dann sollen sie lieber für uns ein cooles Ritterturnier machen!" Ja das wäre doch viel spannender! Ihr wundervolles Krokodil musste jedoch noch ein wenig länger sich mit seinem bisherigen Wohnort begnügen bis ihre Burg fertig war und gemeinsam machten sich die Beiden dann auf den Weg in Richtung Cafeteria. Ken unterstellte Shiro noch ein wenig schwarze Magie zu gebrauchen. "Jaund!? Wenn du schnell rennst dann wackeln die Dinger ja normal auch mehr. Also hats doch miteinander zutun." Kam es von dem jungen Mann klar und logisch geschlussfolgtert, jedenfalls glaubte er das es logisch war. Aber das die Albino ihm ebenfalls einen coolen Anzug schneidern wollte fand er löblich und er freute sich sichtlich. "Ja mach du mir einen, dann ist er eh vieeeel cooler. Deiner ist weiß, ich will meinen in schwarz! Kannst du ein Krokodil drauf machen?" Fragte er schon fast aus dem Häuschen allein wegen der Vorstellung. Ken überlegte denn er wusste natürlich von dem Schiffbau Talent der Weißhaarigen. "Sag maaal, hatten Ritter auch Schiffe?" Fragte er das Mädchen direkt, weil wenn ja dann brauchten sie aufjedenfall auch ein Kriegsschiff! Der Weg zum Knusper-Huhn war hoffentlich nicht so weit, denn Ken hatte schon richtig übertrieben hunger! Den Versuch ihn zu desinfizieren fand der Kaneki nicht wirklich toll und das verkündete er auch lautstark. "Ich bin viel zu wertvoll zum verkaufen, so viel haben die nicht hier was gleichwertig wäre." Ja definitiv mehr als ein paar Flaschen Desinfektionsmittel. Der Kaneki dachte angestrengt über die ID Karten und ihre Funktionen nach, so genau wusste er nämlich nicht was alles damit möglich war. "Hmmm ich glaub das selbst wenn er da ist, all seine Kohle ist doch weg oder? Aber wir können es bestimmt auf die Rechnung der Direktorin schreiben lassen. Ich mein halloooo wir sind viel zu wichtig! Lass es uns mal ausprobieren, ich hab mal wieder bock auf nen Whirlpool. Nur dieses Mal soll er komplett mit Wein oder Champagner gefüllt sein!" Kein Augenblick verging und schon hatte der Weißhaarige eine neue "wundervolle" Idee. Ob sie das wirklich bekommen würden war jedoch fraglich.

Die beiden roten Kinder erreichten schließlich die Cafeteria, doch das Angebot war begrenzt. Einfach weil sie schon recht spät waren. So lange waren sie doch noch überhaupt nicht hier!? Ken beschwerte sich direkt über einen offensichtlich hinterhältigen Angriff. "Ich weiß nicht, ist jedenfalls dreckige Ausländer-Magie bestimmt! Shiiiirooo halten wir Ausschau nach verdächtigen Personen!" Ken stellte sich so eine Art dunklen Zauberer vor. Hoffentlich lief ihnen kein älterer Herr des Personals über den Weg. Brathähnchen gab es heute nicht zur Auswahl , aber als der Kaneki Ausschau hielt sowohl nach Essen als auch dunklen Zauberern endtdeckte ein eine gute Alternative! Knusper-Huhn! Die Weißhaarige beschwerte sich direkt beim Personal und Ken machte mit. "Ganz genau oder könnt ihr kein Brathähnchen machen? Dann braucht ihr einen neuen Koch der das kann!" Klare Sache für den Kaneki. Plötzlich sprang Shiro auf Kens Schultern. "Ey!" Meinte er und schon machte die Albino einen Satz nach Vorn und sprang direkt in Richtung des knusprigen Huhns. "Was!? Fuck!" Der Kaneki rannte hinterher, doch natürlich war sie schneller. Erst hatte er überlegt sie mit dem Kagune einfach zurückzuziehen, aber das ging ja nicht! Ja an die Schulregeln würden sie sich so weit notwendig halten. Shiro war jedoch die Erste und Ken lies traurig seine Arme hängen, gab es zumindest eine coole Alternative? Er sah sich geknickt um, doch die Weißhaarige verkündete mit ihm zu teilen. "Yeah! Danke Lady Shiro!" Meinte er freudig und nahm ebenfalls etwas Knusper-Huhn entgegen. Mit halb vollem Mund erblickte er Liliruca und fing an zu winken. "Shiroo schau mal wer da ist! Halloooo Lili!" Liliruca war ein langer Name und er hatte keine Lust auf lange Namen. Doch das Halb-Hündchen war nicht alleine, ein anderes Mädchen mit Hörnchen und ein großer Kerl mit weißem Haar begleitete sie.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Cafeteria

Beitragvon Geralt » Sa 11. Mär 2023, 20:44

~Begegnung~

Rudel CF: Sekretariat


Sekretariat + Weg:

Die junge Werwaranin wollte mich scheinbar erneut mit einer Szene herausfordern, doch wegen ein wenig nackter Haut würde ich nicht einknicken. "Gut dann ist das beschlossen, dann seid ihr das Wasch-Team." Meinte ich grinsend. Das spitze Kommentar wegen dem Alter konnte ich ebenfalls etwas nachsetzen. "Damit kommt viel Erfahrung." Wie ich das wohl meinte? Nun das musste sie sich selbst zusammen reimen. Gemeinsam trafen wir dann auf Liliruca und sie berichtete von ihrem Erlebnis mit zwei speziellen Persönlichkeiten. Shani sprach ihre Unterstützung aus und zeigte wie stark sie war mit einer heldenhaften Bizepspose. Ich schüttelte leicht den Kopf und fing an zu sprechen. "Also das Anfassen ist natürlich bei dir als Werhund speziell, aber Berührung werden sowohl von den Menschen hier anders gedeutet , als auch von anderen Völkern. Es ist nichts passiert also ist es meiner Meinung nach Inordnung. Ich gehe davon aus das Kratos euch nicht ohne Grund zu den Beiden geschickt hat." Sagte ich knapp und blickte dann zu unserer "Muskeldame". "Wir werden nichts unternehmen sollten wir Ihnen begegnen, wir sind hier nicht in Nirn und Konflikt kann nicht immer im Sinne des Stärkeren geklärt werden." Shani war dann aber auch schon Feuer und Flamme für das mögliche Essen was sie zu sich nehmen könnten und sie erklärte Liliruca alles. Die Beta hatte noch immer so ihre Probleme mit stark gewürztem Essen. Etwas was sie noch weiter trainieren musste ihre geschärften Sinne abzukapseln wenn sie diese nicht benötigte. Zu einem Burger würde ich jedoch auch in diesem Moment nicht nein sagen, ich hatte längst nicht die Kalorien von meiner Wandlung aufgefrischt. Auch wenn der gewaltige Schokoriegel zuvor schon gut geholfen hatte.


Cafeteria:

Wir erreichten schließlich das Speisehaus und tatsächlich kam es direkt zu einem Wiedersehen mit den beiden Vögeln die augenscheinlich Liliruca gekränkt hatten. Durch unsere Verbindung hatte ich natürlich gespürt das sich Liliruca über Shanis Worte sich für sie einzusetzen sehr gefreut hatte und wer wäre ich als ihr Alpha nicht ähnlich unterstützend zu agieren? Außerdem wusste ich das auch Shani noch jung war und die Wildheit im Rausch die Familie zu unterstützen konnte Überhand nehmen. Daher bewegte ich mich direkt auf die beiden Weißhaarigen zu. "Ihr seid also die beiden besonderen Gäste. Ich bin Geralt, der Alpha von Lilirucas Rudel." Nun in ihrer Nähe konnte ich auch den gefährlichen Geruch wahrnehmen, doch bereits anhand von Lilirucas Beschreibung und meiner Erfahrung mit den verschiedensten Bestien aus Nirn wusste ich genau wie ich in diesem Moment zu reagieren hatte. "Die Haustier Bezeichnung war nicht besonders respektvoll, ihr wisst nicht was sie wirklich ist. Aber das macht nichts, dass kann man euch zeigen das solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen." Ohne zu zögern und ohne groß noch einen Atemzug zu verschwenden würde ich meine Schuhe abstreifen und meine Hose herunterziehen und mich dann direkt wandeln. Dabei verabschiedete sich natürlich auch erneut meine Kleidung. Sicherlich ungünstig dies hier zutun. Aber über die Verbindung zum Rudel stieß ich auch gleichzeitig meine Emotionen dazu das diese Wandlung nicht aus einer Angriffshaltung heraus durchgeführt wurde. Ich nach Vorne, meine Wandlung setzte schlagartig ein. Ich nutzte meine eigenen Klauen um mir förmlich die Brust aufzureißen während ich mich wandelte, so beschleunigte ich den Vorgang der Wandlung. Meine Heilungsrate war unnatürlich hoch, daher war diese Verletzung keinerlei Problem. Das weiße Fell überzog wenig später meinen gesamten Körper, der massiger und größer geworden war. Eine Wolfsschnauze war in meinem Gesicht zu sehen und ich drückte meine Klauen fest auf den Boden während ich Ihnen entgegen brüllte. Dieses Gebrüll war jedoch auch ein Signal für die beiden Anderen sich nicht zu verwandeln. Die Wandlung sollte jedoch auch nur einen Moment anhalten, ehe ich mich zurückverwandelte. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen. "Ich wollte euch zeigen was wir sind." Ja vor einem gefährlichen Tier sollte man Respekt haben, oder man wurde gegessen. Von meinen Kleidern blieb nun nur noch Schuhwerk und Hose übrig. Der Rest waren Stofffetzen. Also musste ich wohl damit leben mit freiem Oberkörper mein Abendessen mir zu genehmigen.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shani Makoto » Sa 11. Mär 2023, 22:07

In diesem Post mit verwendet: Shiro

Shiro + Ken noch allein:
Klingt gut, so machen wirs! meinte Shiro begeistert zu Kens Kochvorschlag. Sie waren sich auch einig, dass man bei einem "Unfall" keine Ressourcen verschwenden sollten und so hatten sie auch schon passende Ausreden, falls doch mal jemand in den Kochtopf fallen würde. Natürlich sprachen Shiro und Ken nur über solchen Kram, wirklich planen taten sie nichts in die Richtung. Auch von dem Gedanken, am Turnier teilzunehmen, kamen die beiden ab. Einfach aus dem Grund, weil sie keine Verkleidung hatten und weil sie sich ansonsten an das Level der Schüler halten müssten und das wäre total lahm. Ebenso musste ihr Krokodil noch etwas warten. Ken hatte plötzlich jedoch noch eine coole Idee. Ja man! Ein Ritterturnier wär der Hammer! kam es begeistert von der Albino. Während Ken auf dem Weg zur Cafeteria sie schwarzer Magie beschuldigte, das Thema dann aber zu einem Anzu für ihn wechselte. Klar geht ein Krokodil. In rot natürlich! Das wird so cool! Lass uns das gleich übermorgen oder so in Angriff nehmen! Dann fragen wir die Direktorin auch direkt, wo ich eine Nähmaschine finden kann. sagte Shiro und dachte kurz nach. Und Stoff natürlich. fügte sie hinzu. Ken fragte dann auch ob Ritter Schiffe hatten. Shiro dachte erneut nach. Ich weiß gar nicht. Aber wir sind ja Lady und Sir. WIR haben dann halt ein Schiff. Das beste Schiff der Welt! sagte sie absolut überzeugt. Erneut pochte Ken auch darauf, dass er zu wertvoll war, um verkauft zu werden. Ja, ja... hast ja recht. bestätigte sie nochmal. Wenn der Kerl noch lebt, hat er bestimmt ne Möglichkeit gefunden, weiterhin Kohle zu haben. Aber die Idee mit der Direktorin ist auch gut. Wir nehmen einfach Wein UND Champagner in den Whirlpool! Ha! sagte die Albino und war sichtlich zufrieden über ihren Plan.

Sie erreichten die Cafeteria und es war wie durch Zauberhand schon recht spät. Shiro und Ken vermuteten einen Übeltäter und das Mädchen nickte bei Kens Worten, dass sie Ausschau halten mussten. Dabei entdeckten sie dann zwar auch, dass es kein Brathähnchen mehr gab, dafür jedoch Knusper-Huhn. Shiro nutzte Ken als Sprungbrett und begab sich direkt in Richtung Knusperhuhn. Der Junge rannte zwar direkt hinterher, aber Shiro hatte einfach einen Vorsprung, bot aber freundschaftlich an, mit ihm zu teilen. Aber gerne doch, Sir Ken. Nur die vorzüglichsten Waren für Euch. sagte sie und sprach dabei sehr hoch gestochen. Ken war der erste, der bemerkte, dass ein bekanntes Gesicht die Cafeteria betrat. Oh. Haaaallooooo! sagte auch Shiro und wank übertrieben.

Shani mit Geralt/Liliruca noch allein:
Shani grinste noch bei Geralt Worten, sagte aber nichts weiter dazu, denn sie trafen auf Liliruca, mit welcher sie auch direkt ins Gespräch kamen. Liliruca schien ein wenig die Schuld bei sich zu suchen und sagte, dass sie sich vielleicht hätte anders verhalten sollen, beim Aufeinandertreffen mit den anderen beiden, aber sie machte auch deutlich, dass es sie getroffen hatte, wie die Fremden mit ihr umgegangen waren. Sie seufzte auch und Shani hatte das Gefühl, nachempfinden zu können, wie Liliruca sich fühlte. Sie wollte ihr Rudel - und somit auch Familienmitglied unterstützen und war bereit, sich mit diesen Fremden anzulegen. Aber Liliruca sprach sich dagegen aus. Auch sagte sie, dass der Geruch von ihnen gefährlich gewesen war. Auch Geralt schien das Ganze nochmal aus einer anderen und ruhigeren Perspektive zu sehen und wandte sich dann zu Shani, um sie daran zu erinnern, dass sie nicht immer einen Konflikt im Sinne des Stärkeren klären konnten. Pff... aber wir könnten sie ja zumindest so ein biiisschen einschüchtern, damit sie Lili in Ruhe lassen. sagte Shani und schmollte schon fast ein wenig, während sie mit Zeigefinger und Daumen "ein bisschen" zeigte. Doch die Blondine hatte auch das Essen nicht vergessen. Sie erklärten kurzerhand Liliruca um was es sich bei dem Essen handelte, welche jedoch kund gab, dass sie gewürztes Essen nicht so gut vertragen würde. Das passt schon, bestimmt! meinte Shani und war völlig überzeugt. Sie hakte sich bei Liliruca und bei Geralt ein und so würden sie die Cafeteria erreichen, während gerade eine junge Frau scheinbar durch die Luft flog. Das war natürlich ein komischer Anblick und die beiden Freaks wanken auch direkt in ihre Richtung und schienen Liliruca zu kennen. Lili selbst sagte auch direkt, dass es sich um genau jene beiden handelte. Shani biss die Zähne sichtbar aufeinander, sodass man auch ihre spitzen Zähne sehen konnte. Doch bevor sie etwas machen konnte, ging Geralt auch schon direkt vor.

Alle zusammen:
Shani blieb nicht hinten sondern folgte Geralt direkt, um an seiner Seite zu stehen, so standen sie kurz darauf vor den beiden Fremden, die Geralt auch direkt ansprach. Shani verschränkte die Arme vor der Brust, schaute nur finster drein und nickte immer nur zustimmend bei Geralts Worten. Shiro sah zu Geralt, und zu Shani, dann wieder zu Geralt. Keeen? Ich glaub wir haben uns mit den Freaks der Schule angelegt. Ist das schlecht? fragte Shiro ihren Kumpel. Die Worte waren eher so, als würde man sie leise miteinander austauschen, doch natürlich sprach Shiro sie laut genug aus, dass man das hören konnte. Was für ein Rudel? Also bist du Lilirucas Besitzer? fragte Shiro und sah dann nochmal zu Shani, die zwar keine süßen Ohren hatte, dafür rote Hörnchen. Und die da besitzt du auch? fragte Shiro weiter, als Geralt nur weiter meinte, dass Haustier nicht respektvoll war und zeigen wollte, was sie wirklich waren. Dann zog er sich plötzlich aus. Oh Ken, guck mal ein Perverser! Ich glaub Exhibitionismus ist an der Schule verboten, oder? sagte Shiro, plötzlich wandelte sich jedoch der Mann. Die restliche Kleidung die er noch getragen hatte, wurde zerfetzt, er riss sich mit Klauen statt Händen die Brust auf, doch verheilten die Wunden auch direkt wieder und so stand er vor ihnen, als gewandelter weißer, riesiger Wolf und brüllte. Shani spürte das Verlangen, sich ebenfalls zu wandeln, doch das Brüllen des Alphas war wie ein Befehl, genau das nicht zu tun. Sie legte sich die Hand an den Kopf und zählte innerlich bis drei, um dem Drang zu wiederstehen, was dank dem Alphabefehl leicht war, aber dennoch war es ein ungewohntes, seltsames und irgendwie auch unangenehmes Gefühl. Shiro starrte die weiße Bestie vor sich an. Doch anstatt vor Furcht zu erstarren, zeigte sich ein breites Grinsen auf ihren Lippen. Aufgeregt hüpfte sie ein paar Mal auf und ab und klatschte in die Hände, welche jedoch in Boxhandschuhen steckten, sodass es nur einen dumpfen Laut gab. Woooaaaaaah! Ken guck mal! Der ist voll cool! Scheiß aufs Krokodil! Ich will den da! Der macht so ROOOAAAR und dann haben alle bestimmt voll schiss! Und guck dir mal die Zähne an! Der macht einmal Happs und schon biste einen Arm oder so los. Oder ganz halb weg. Das ist sooo cool! kam es völlig aus dem Häuschen von Shiro. Geralt wandelte sich daraufhin aber auch schon zurück und Shiro schmollte etwas. Och menno.... ich hätte dich so gern nochmal gestreichelt. Das Fell sieht voll flauschig aus. sagte sie und klang fast wie ein enttäuschtes Kind. Shanis böser Blick war unverständnis gewichen. Die zwei waren wirklich verrückt, was war nur falsch mit denen?! Sie sah zu Liliruca und man sah in Shanis Blick absolutes Unverständnis im Bezug auf diese Fremden. Heilst du eigentlich auch so schnell, wenn du dich nicht verwandelst? fragte Shiro dann und nahm sich ein scharfes Tranchiermesser, welches bei der Ausgabe lag, um sich ein Stückchen Fisch abzuschneiden. Sie hielt das Messer in der einen Hand und streckte die andere Hand in Richtung Geralt, ehe sie sich das Messer durch die Hand stieß. Sie zuckte dabei noch nicht einmal und grinste nur. Sie nahm das Messer wieder aus der Hand und man konnte zusehen, wie die Wunde wieder verheilte. Das Blut rann natürlich trotzdem aus der Wunde, bevor diese verheilt war und tropfte auf den Boden. So schön rot... schoss es Shiro durch den Kopf. Doch darum ging es hier nicht. Wir können das nämlich auch, ganz ohne so viel Geschrei. Oder Ken? Stimmt doch!? sagte sie bestätigend. Shani starrte immer noch die beiden an. Was waren das für Leute? Liliruca hatte ebenfalls recht gehabt mit ihrer Aussage zu dem Geruch. Dieser war wirklich ein bisschen anders, als sie es so kannte. Shani sah zu Geralt und versuchte sich an diesem zu orientieren.

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Di 14. Mär 2023, 19:07

Cf: Zimmer 15C


Zimmer 15C und auf dem Weg zur Cafeteria:
Nachdem Mei und Katsu beide bei Florene an der Tür gestanden hatten, hatte sich die blauhaarige bemüht sich zu beeilen und schon fertig zu sein. Immerhin wollte sie ihr Team nicht enttäuschen und somit hatte sie alles schon vorher fertig gemacht und war dann auch ziemlich flott startklar. Zu dritt machten sie sich dann in Richtung Cafeteria auf den Weg, wobei Florene auch gleich anfing mit ihrem Team zu sprechen und auch zu fragen, sodass sie auf Antworten von Katsu wartete.

Während sich dieser dann auch schon anfing zu erklären in Bezug auf die Armbänder, bemühte sich Florene gut zuzuhören, immerhin war dies auch eine wichtige Info, die ihr beim Turnier vielleicht behilflich sein könnte. Aber auch die Infos zu seiner Schwester waren sehr hilfreich. „Oh das klingt interessant... aber klar wenn sie deine Schwester ist, sollte mir diese Info schon vorher gekommen sein, immerhin ist sie die Tochter der Direktorin...", mal wieder schien Florene etwas auf dem Schlauch gestanden zu haben.

Als Mei sich dann an beiden vorbeidrängte und sich vor sie stellte, blieb Florene ruckartig stehen. „Ähm was?", sie schaute verwirrt aber hörte Mei dann zu und zuckte mit den Schultern. "Nun gut... ich hab das Loch zwar nicht verursacht, aber wir sind ein Team und zu dritt werden wir das sicherlich schnell erledigt haben... also mach dir keine Sorgen!", sagte sie dann zu ihrer Kameradin und klopfte ihr ermutigend auf die Schulter, bevor sie weitet gehen wollte. Immerhin rief das Frühstück nach ihnen.


Cafeteria:
Nachdem die drei dann weiter gelaufen und bald drauf auch an der Cafeteria angekommen waren, würden sie sich wohl auch bald was zu essen holen um danach zum Turnierplatz zu gehen. „Ich bin eigentlich eher ein Teeliebhaber aber ich würde gerne mal Kaffba probieren, vielleicht schmeckt es mir ja...", sie lachte und nahm sich dann schon mal ein Tablet und einen Apfel, um sich dann anzustellen um das Frühstück entgegen zu nehmen.

„Gut... ihr habt gestern sicher noch etwas trainiert oder? Ich hab mich in der Bibliothek noch etwas belesen, vielleicht wird es hilfreich sein vielleicht auch nicht, mal sehen. Mei... wie ist dein Einzeltraining gelaufen? Konntest du etwas Neues rausfinden, was dir helfen kann beim Turnier? Und bist du aufgeregt?", fragte sie dann ihre Kollegin, denn bei Katsu konnte sie sich denken, dass er es nicht war und sicherlich schon von ihrem Sieg überzeugt war.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mei Kuroki
||
||
Beiträge: 139
Registriert: Do 6. Okt 2022, 19:31
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Alter: 14
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 15. Mär 2023, 10:23

CF: Zimmer 15 C

Katsu stimmte Mei zu, dass es nur ein schnelles Frühstück werden sollte und erklärte dann ein wenig zu seiner Schwester. Ist sie nicht auch eine Medic? fragte Mei nach. Hatte Ayaka nicht sowas gestern noch gesagt, als sie zusammen im Schwimmbad waren? Mei glaubte, sich an sowas zu erinnern. Es machte ja auch nur Sinn, sie war ja schließlich die Tochter der Direktorin, welche eine bekannte Medic war. Florene fand die Informationen interessant, ja das waren sie auch für Mei denn im Bezug auf das Kamizuru Erbe hatte sie noch nichts gewusst von Ayaka. Aber es klang auch irgendwie gruselig. War Ayaka genau so stark wie Katsu? Es würde bestimmt kein leichter Kampf werden. Vorallem da Mei auch keinen besonders großen Kampfeswillen besaß. Katsu beantwortete auch Florenes Frage zu dem Armband und Mei betrachtete sich in der Zeit ihres. Sie war ganz froh darum, dass sie es noch nicht kaputt gemacht hatte, aber sie glaubte, dass ihr das bestimmt aus versehen noch passieren würde. Gemeinsam bewegten sie sich zur Cafeteria und Mei nutzte die Gelegenheit, Florene noch etwas anderes zu beichten. Sie fühlte sich noch immer schlecht, dass sie die Blauhaarige dort mit rein gezogen hatte und sie schämte sich sehr. Katsu mischte sich auch direkt mit ein und versuchte Mei zu berichtigen, dass es kein Fehler war und verglich ihren Wasserball mit einer Kanonenkugel. Florene reagierte entsprechend. Sie sagte zwar, dass sie dafür nicht verantwortlich war, aber da sie ein Team waren würden sie es bestimmt schnell erledigt haben. Mei nickte bedrückt. Bestimmt kann sie mich nun nicht mehr leiden, weil ich dadurch ihre Zeit nun verschwende und sie etwas anderes vor gehabt hätte... nun muss sie wegen mir die Zeit so verbringen... und auch nur, weil sie mit mir in einem Team ist... schoss es Mei durch den Kopf und sie ließ den Kopf hängen. Katsu spornte die beiden Mädchen jedoch an, zur Cafeteria zu gelangen und sagte dann noch, was sein Vorhaben war, mit dem Chakra anzapfen. Okay. sagte Mei. Sie hatte ihm bereits einmal ihre Lebenskraft angeboten, da war Chakra ja ein deutlich geringerer Preis. Sie hatte damit kein Problem.

Sie erreichten die Cafeteria und Florene gab zu, dass sie eher der Teetrinker war. Was trinkst du denn gerne für Tee? fragte Mei direkt. Vielleicht konnte sie es so irgendwie wieder gut machen, dass sie Florenes Zeit beanspruchten? Das Mädchen wollte aber einen Kaffba probieren. Und so begab sich Mei mit ihr zusammen zur Essensausgabe. Auch Mei hatte sich ein Tablet genommen und holte sich einen Kaffee und einen Kakao, um dies am Tisch dann gleich zu mischen. Während sie sich gerade eine Portion Rührei mit Speck auffüllte, fragte Florene sie, wie es bei ihrem Einzeltraining gelaufen war. Gut, denke ich... . Dadurch kann ich nun ein bisschen diese Wolke nutzen. Zhongli hat mir viel erklärt dazu. Aber... um es gut zu beherrschen brauche ich noch viel Übung. Falls ich es überhaupt jemals kann... . Aber die Suitontechnik von gestern war stärker und schneller, als normal, da ich sie darüber angewendet habe. Das hat etwas mit Naturchakra zu tun, hat mir Zhongli erklärt... . Aber vermutlich werde ich es niemals so richtig meistern können, wie es andere können. sagte sie mit gewohnt neutral-depressiver Stimme. Was hast du noch in der Bibliothek nachgeschaut? fragte sie und sah dann zu Katsu, der sich wohl auch Essen nehmen würde. Florene hatte sich auch schon einen Apfel geholt. Aber Katsu hat gestern Nacht noch trainiert. Er ist super stark. Aber er ist ja auch besonders... da ist das wohl normal, super stark zu sein. sagte sie weiterhin ruhig.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 15. Mär 2023, 15:02

~Bald geht es los~

CF: Zimmer 15C

Der Uzumaki nickte bezüglich der Worte von Mei. "Ja das ist sie, aber ich gehe davon aus das ihr nicht viel Zeit zum heilen bleibt da sie vermutlich auch die stärkste offensive Kraft ihres Teams darstellt." Dies war seine Meinung, denn immerhin glaubte er nicht das normale Personen an das Talent der Pfeilerkinder heranreichen konnten. Mei entschuldigte sich dann bei Florene und erzählte ihr das sie mit Ihnen gemeinsam zu Reperaturarbeiten verdonnert worden war. Dies nahm Katsu als Anlass die Situation ein wenig zu berichtigen, denn die Darstellung von Meis Fertigkeiten war kein Fehler gewesen. Die Medic sammelte dann Pluspunkte bei unserem Erben des Gottkönigs denn sie nahm problemlos an dieser zusätzlichen unverschuldeten Arbeit mit teil. Gemeinsam bewegten sich die Drei von Katsu angeführt in Richtung der Cafeteria um dort ihr Frühstück zu sich zu nehmen.

Dort angekommen konnte man schnell bemerkten das nicht so ein großer Andrang hier herrschte wie sonst um diese Zeit. Die meisten Schüler die nicht heute kämpfen würden hatten sich wohl in der Arena selbst eingefunden oder verfolgten die Kämpfe vom Trainingsbereich aus. Katsu blieb plötzlich stehen und die beiden Mädels bewegten sich alleine vor zur Frühstücks-Ausgabe. *Ich habe Verantwortung für die Zwei. Sie werden unter meiner Führung wachsen, mächtiger werden als es Andere überhaupt für möglich halten. Der Sieg gehört uns.* Dachte er und schloss dann zu den Beiden auf. Florene hatte entschieden einen Kaffba zu probieren und Mei erkundigte sich gerade nach der liebsten Teesorten der Medic. Katsu holte sich ebenfalls die beiden Zutaten für Kaffba und dazu gab es eine Portion Rührei , jedoch ohne Speck. Dafür genehmigte er sich zwei Scheiben Toas mit etwas Huhn als Aufschnitt. Das war doch ein ordentliches Frühstück für Champions! Die Drei bewegten sich zu ihrem Tisch und die Kuroki erzählte dort von ihrem Training mit Zhongli. "Wir werden Meis Suiton als kleine Geheimwaffe nutzen." Merkte der Uzumaki noch an und er blickte dann zu Mei. "Es gibt viele besondere und wundersame Kräfte, die Macht der Natur zu gebrauchen ist nichts leichtes. Doch damit einher kommt Verantwortung und darum kämpfe ich auch umso verbissener Heute." Somit gewährte er auch Florene einige Einblicke in seine Gedankenwelt. Katsu fühlte jedoch in diesem Moment die Kräfte der Dunkelheit die in der Arean entfesselt wurden und natürlich wusste er das dies mit dem Schaukampf der beiden Magister zutun hatte. Die Kräfte die er spüren konnte waren durchaus beeindruckend, aber das bedeutete nicht das sich seine Meinung gegenüber dem Masamori ändern würde. Egal wie mächtig er war, er hatte gegen seinen Vater verloren und Katsu würde ihn ebenfalls einstampfen zu gegebener Zeit. "Gibt es etwas was im Turnier passieren könnte mit dem ihr nicht klar kommen würdet? Ich mein Schäden sind reduziert, aber es gibt nicht nur das. Ich besitze die Macht der Dominanz und gehe davon aus das Elizabeth als Vanpaia Hybridin ebenfalls Manipulations Fertigkeiten besitzt." Genauso Mamorus Gabe Angst und Schrecken zu erzeugen war so eine Sache. Daher die Frage des Uzumakis.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Liliruca Arde » Do 16. Mär 2023, 00:29

Lili erzählt Geralt und dem neuen Rudelzugang Shani was abgelaufen warn. Auch wenn Lili wesentlich jünger als Shani wohl aussah, gerade wegen ihrer Körpergröße, so war sie doch eine Beta. Jedoch war das was passiert ist etwas, was ihr Inneres, gerade aber auch ihr Innertier tierisch aufgeregt hatte. Werhunde wie Liliruca konnte sehr anhänglich und auch treu ergeben sein, so etwas musste man aber in ihren Augen verdienen und solange man das nicht hat oder nicht teil des Rudels war, empfand die Lykanthropin das ungefragte Anfassen als eine Art von Provokation und darauf reagierte sie auch entsprechend, ein Glück jedoch war, dass sie sich zurück halten konnte und nicht doch Handgreiflich wurde, in jüngeren Jahren oder in Nirn hätte es ganz anders vielleicht ausgehen können. Wobei Geralt schon recht hatte, dass man gerade in dieser Welt nicht unbedingt alles mit purer Kraft und Stärke klären konnte, aber das hat ja auch schon Hiro mit ihr gehabt. Shani hingegen würde wohl immer noch die Neulinge einschüchtern wollen, wobei ob das überhaupt funktioniert hätte, wohl eher nicht. „Geralt hat da schon recht, wir sind zwar aus Nirn und meine letze Alpha hat mir vermittelt Stärke zu zeigen, aber in dieser Welt scheint alles wohl auch anders zu verlaufen. Auch wenn es sehr unverschämt war.“ meinte sie dann und das Rudel machte sich auf zur Cafeteria, wobei Shani begeistert von den Speißen sprach und Lili dabei angeregt zuhörte, ihr Schweif schwang auch recht erfreut hin und her. Zwar kannte sie Shani jetzt noch nicht lange, aber für die Beta war jedes Rudelmitglied wichtig, vor allem Jüngere empfand Lili als äußerst interessant.

Cafeteria
Na klasse, die zwei Neulinge waren da, wobei die junge Mann Ken Lili direkt begrüßte und so wirkte dabei, als wären sie dicke Freunde. Der Geruch das die zwei gefährlich waren stieg Lili auch wieder in die Nase, damit kam sie klar, aber dieser Charakterwechsel zwischen bedrohlich und jetzt eher freundlich war schon recht merkwürdig für die Beta. Gerade als sie was sagen wollte ging auch Geralt dazwischen und wollte das wohl klären. Ob das so gut war, die Zwei waren Irre, nicht normal und daher war klar, dass gerade einschüchtern nichts bringen würde. „Freaks?“ Lili schaute zu Shani, sie konnte unter dem Begriff gar nichts anfangen und musste dann auch etwas seufzen, als Shiro dann Geralt als Lilis Besitzer ausmachte. Anscheinend verstanden sie das Konstrukt eines Rudels nicht wirklich. Dann wollte aber Geralt wohl eine Demostration machen, was sie eigentlich alle drei sind und entkleidete sich zum Teil und verwandelte sich. Lili schaute dabei nur zu, auch wenn sein Alphagebrüll ihr eine klaren Anweisung machte, wäre sie nicht einfach auch gewandelt, sie hatte das schon sehr lange unter Kontrolle. Aber schon an Shiros Gesichtsausdruck erkannte Lili, dass diese nicht wirklich Furcht hatte, eher freute sie sich, was bei den zweien zu erwarten war. Shanis Blick konnte Lili verstehen und sie seufzte dabei. Jetzt war den zweien wohl klar, was auf der Mission passiert ist. Ken und Shiro scheinen sämtlicher Logik egal auf welcher Ebene entkommen zu sein. Auch verletzte sich Shiro bewusst selber, wobei sie es amüsant fand und das ganze kommentierte. Lili sah dem ganzen nur zu Geralt war hier der Alpha und als Beta würde sie jetzt nicht dazwischen fallen, aber auch Shani scheint wohl gerade verwirrt von den Beiden zu sein.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Geralt
||
||
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Dez 2016, 12:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Cafeteria

Beitragvon Geralt » Do 16. Mär 2023, 12:12

~Problem-Lösung~

In diesem Post mit verwendet: Ken Kaneki

Meine Augen blieben auf der Albino Dame stehen als sie ihre Fragen aussprach. "Du wirst gleich verstehen was ein Rudel ist." Denn meine Absicht war ihr das Ganze einfach zu zeigen. Den Spruch bezüglich Perversität machte mir nichts aus, es war besser sich vorher zu entkleiden als ständig neue Klamotten zu besorgen. Ich beobachtete den anderen Jungen mit ebenfalls weißem Haar dieser kam näher und beobachtete interessiert die Szene. "Vielelicht ist das ja son Fetisch Ding? Die haben ein Harem und sind einfach ekelhaft!" Dieser Ken nickte eifrig bei seiner Feststellung und schob sich dabei ein Hühnchenteil zwischen die Zähne. Doch viel mehr passierte nicht, also konnte ich den Beiden nun zeigen was es mit Lykantrophen auf sich hatte. Dem Jungen fiel das halb gegessene Hühnchenteil aus dem Mund ehe er einen Freudensprung mache. "Richtig krass! Was ein Monster-Teil!" Der Junge freute sich genauso eifrig wie auch seine Kollegin, doch diese Darbietung ihrer Persönlichkeit zeigte mir deutlich das die Zwei nicht wirklich gefährlich waren, natürlich konnten sie gefährlich sein aber nur wenn man nicht wusste wie mit Ihnen umzugehen war und hier wurde mir meine Erfahrung zum Vorteil gereicht. Ich wandelte mich zurück. "Vielleicht hast du die Gelegenheit noch einmal." Meinte ich in Richtung der Weißhaarigen. Dieser Ken ging so halb um mich herum und schien mich zu mustern während die Dame sich selbst in den Hand schnitt. Meine Hand schnellte vor und ich drückte sie auf das Messer in ihrer Hand. Denn mir war klar das man Feuer oft gut mit Feuer bekämpfen konnte. Das Messer bohrte sich durch meine Hand und ich verzog keine Miene. "WOW!" Kam es von diesem Ken der neben mir stand. In einer flüssigen Bewegung zog ich meine Hand wieder zurück und sie heilte natürlich augenblicklich. "Dann sind wir hier nicht unähnlich." Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen. "ENDLICH eine normale Person!" Ken blickte zur Shiro und ich konnte ein breites Grinsen auf seinen Lippen erkennen. "Hmm hmmm wie nennen wir euch hmmm Die Wandler! Ja das klingt cool!" Somit hatten wir wohl in ihrer kleinen eigenen Welt einen Namen gefunden. "Oder können die sich nicht so cool verwandeln?" Ich deutete auf die Zwei die hinter mir sich noch aufhielten. "Doch können sie, sogar in andere Tierwesen. Ich habe Krokodil gehört, Shani ist eine Werwaranin , kommt also einem Krokodil sehr nahe." Warum sagte ich ihnen dies? Nun ich merkte schnell das man bei den Beiden wohl einfach mit ihrer inneren Freude und Überzeugung mitspielen musste. "Das ja mega! Okay okay. Ihr seid alle ziemlich cool" Seine Augen wanderten zu dieser Shiro. "Klar wenn ich ein Boss-Monster wäre würde ich auch beleidigt sein wenn mich Jemand Haustier nennt. Wir sind ja auch nicht pink sondern rot, gott ich hasse pink!" Diese Reaktion war erneut mehr als seltsam aber es war wohl besser sie einfach in ihrem Glauben zu lassen. "Gut nun wisst ihr es, eure Heilung ist sehr mächtig und allein anhand eures Geruchs kann man eure Macht wahrnehmen." Bestätigte ich und Ken grinste. "Lady Shiro und Sir Ken sind eben absolut wundervoll!" Ich nickte knapp und bewegte mich dann zurück zu den beiden Anderen. Dort fiel mir auf das Shani kurz vor dem einschlafen war und ich erinnerte mich an das Problem mit ihrer Müdigkeit. Kurz um nahm ich sie kommentarlos hoch auf den Arm. "Wir schauen uns Morgen das Turnier an, wenn ihr wollt könnt ihr dazu kommen." Sprach ich noch in Richtung der beiden roten Kinder. Dann drehte ich mich zu Liliruca. "Die Beiden sind verrückt, aber nun sehen sie uns als etwas tolles an und daher haben wir bestimmt keine Probleme mehr mit Ihnen." Dies war auch eine kleine Lehre für die Beta. Was Ken und Shiro nun unternehmen würden? Das konnten wir nicht länger sehen denn ich erklärte Liliruca noch das Shani einschlafen würde und das wir besser in der Wohnung etwas zu Essen zubereiten sollten. Vielleicht war Megumi ja auch schon zurück? Meine letzten Worte konnten natürlich nur die anderen Lykantrophen hören.

TBC: Nächster Tag.
"reden" , *denken* Charakter Übersicht
Bild

Benutzeravatar
Shani Makoto
||
||
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Jan 2023, 12:07
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Alter: 17
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shani Makoto » Do 16. Mär 2023, 20:16

In diesem Post mit verwendet: Shiro

Liliruca fand das Verhalten der anderen nach wie vor unverschämt, aber sie stimmte auch Geralt zu, sodass sie gemeinsam in die Cafeteria kommen konnten. Shani bemerkte, dass Liliruca ihr aufmerksam zuhörte, auf dem Weg dorthin, während sie über das Essen sprach. In der Cafeteria angekommen trafen sie ausgerechnet auf die beiden, die Liliruca zuvor noch belästigt hatten und Shani war sofort bereit, Ärger zu suchen, doch Geralt wollte das Ganze regeln. Ich glaube, das heißt sowas wie Außenseiter. sagte Shani noch auf Lilirucas Frage und stellte sich neben Geralt.
Shiro beobachtete den Mann vor ihr, der sich jetzt auch noch auszog. Sie richtete das Wort an Ken und auch der sah darin etwas perverses und aß sein Knusper-Huhn weiter. Dieses Stückchen fiel ihm jedoch prompt aus dem Mund, als vor ihnen plötzlich ein gewaltiger, weißer Wolf stand. Shiro war begeistert und Ken ebenso. Doch so schnell wie er gekommen war, verschwand der riesige Wolf auch wieder und Shiro war fast schon etwas enttäuscht. Doch Geralt ließ durchblicken, dass sie vielleicht nochmal die Gelegenheit bekäme. Ja, das wär so cool! meinte sie direkt begeistert. Doch sie wollte noch etwas anderes zeigen, denn auch sie waren schließlich voll cool! Und so stach sich Shiro mit einem Tranchiermesser in die Hand. Doch Geralt reagierte schnell. Er machte einen Schritt auf sie zu und drückte seine Hand ebenfalls auf das Messer, welches Shiro in der Hand hielt. Es blutete, doch als er die Hand zurück zog heilte auch diese Wunde schnell wieder. Woow! kam es ebenso von Shiro wie auch von Ken. Shiro sah zu Ken, der auch zu ihr blickte. Ja, man! Doch nicht nur verfi*kte Ausländer hier, sondern auch normale Personen! Die Wandler klingt mega. Du bist manchmal so klug, Ken! meinte Shiro und nickte dabei eirig. Als Ken dann fragte, ob sich Liliruca und Shani nicht so cool verwandeln könnte, stemmte Shani wütend die Hände auf die Hüfte und wollte schon etwas sagen, aber Geralt kam ihr zuvor, was ihr gerade recht kam, denn sie gähnte erneut sehr herzhaft. Oooh, Ken! So hätten wir unser Krokodil fast bekommen können! meinte Shiro dann, klang aber enttäuscht, denn sie konnten sie ja nun nicht (mehr) als Haustiere sehen. Das stellte auch Ken fest. Geralt lobte die beiden aber auch und Ken bestätigte, dass sie wundervoll sind. Shiro nickte dabei eifrig. Aber Keen? Hat der gerade gesagt, dass wir riechen? fragte sie skeptisch und hob den Arm um an ihrer Achsel zu riechen. Dann streckte sie ihre Hand in Richtung Geralt aus, sie hätte wohl den Zeigefinger auf ihn gerichtet, doch durch die Handschuhe sah man das natürlich nicht. Erzürnt sagte sie. Ich riech nicht, das hab ich getestet! Du riechst! sagte sie dann laut. Dann wandte sich Geralt aber auch schon ab und schlug vor, dass sie sich am nächsten Tag wieder treffen könnten. Ruhiger sah Shiro dem Mann dann zu. Shani sah noch raus, die Sonne war fast untergegangen. Sie spürte, wie ihr Körper immer mehr nach Schlaf verlangte und erneut gähnte sie. Plötzlich merkte sie, wie Geralt sie hoch nach und auf dem Arm trug. Hey, ich habe doch noch gar nichts gegesse - weiter kam Shani nicht mehr, denn es war dunkel geworden, ihr Kopf fiel zur Seite, an Geralts Oberkörper und sie schlief wie ein Stein. Geralt würde wohl auf dem Weg zurück zur Wohnung auch bemerken, wie rapide die Körpertemperatur der Werwaranin dabei sank, sodass sie schon bald nur noch 28 Grad Körpertemperatur hatte.

TBC Shani: Zuschauerbereich - Tribüne (nächster Tag)

Shiro und Ken blieben zurück. Maaan, die waren doch echt cooler als gedacht. doch auch Shiro gähnte und streckte sich. Wir sollten aber auch bald pennen gehen, wenn wir morgen das Turnier uns angucken wollen. Kein bock zu verschlafen. Und vielleicht müssen wir ja doch einspringen. Wenn wir einspringen dürfen wir doch komplett zeigen, was wir können, oder? sagte Shiro und grinste dabei verschwörerisch.

TBC Shiro: Zuschauerbereich - Tribüne (nächster Tag)

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Florene » Fr 17. Mär 2023, 12:59

Florene bemühte sich bei der Unterhaltung zwischen den Beiden mit zuzuhören und hörte somit auch raus, dass Katsus Schwester auch eine Medic war, was Florene hellhörig werden ließ. Eine weitere Medic im Kampf. Eigentlich war es doch so, dass sich Medics zurückhielten, ob sie wirklich diejenige sein würde, die mitten im Kampfgeschehen sein würde? Dies bezweifelte Florene irgendwie aber sie war auch die Tochter der Direktorin, was natürlich hieß, dass sie deutlich stärker wäre als manch ein anderer hier an der Schule. Zumindest dachte sich dies die Blauhaarige. Ihre Gegner wären wohl doch keine so leichte Nummer. Zumindest für die junge Frau nicht. Katsu war ja bereits von ihrem Sieg überzeugt.

Da Mei scheinbar doch etwas üben hatte können, freute sich Florene natürlich für ihre Teamkollegin. Sie lächelte sie an und nickte ihr gut zu. „Das klingt doch schonmal super, natürlich muss man üben, aber das wirst du hinbekommen, dafür sind wir hier.“, sagte sie und würde sich ebenfalls die Utensilien für einen Kaffba auf ihr Tablet legen um sich im Anschluss auch etwas zum Frühstücken zu holen. Sie war sich noch etwas unsicher, nahm sich aber neben dem Apfel auch etwas von dem Rührei, eine Scheibe Brot dazu und etwas Naturjoghurt in einer Schale. Im Anschluss würde sie den beiden an den Tisch folgen wollen. Um dann auf Meis Frage zu antworten, überlegte sie kurz. „Im Prinzip mag ich so ziemlich jede Teesorte sehr gerne.. aber am liebsten Früchtetees, allerdings ungesüßt..“, erklärte sie und würde sich dann zu den beiden an den Tisch setzen.

Als Mei das Gespräch weiter fortführte lächelte Florene. „Ich hab mir ein Buch über das Menschliche Skelett angesehen und mir darüber einiges durchgelesen und eingeprägt, indem ich mir einige Notizen dazu gemacht habe.. ich weiß nicht ob das nützlich sein wird, aber besser mehr wissen, als zu wenig..“, erklärte sie und sah dann zu Katsu. Dieser hatte laut Mei in der Nacht noch trainiert, weshalb er sicherlich weniger Schlaf bekommen hatte. „Hast du denn dann genug geschlafen oder bist du noch müde?“, fragte sie den Jungen und würde anfangen den Apfel in kleine Stücke zu schneiden um diesen nebenbei essen zu können.

„Gut… wer erklärt mir jetzt, wie ich mir den Kaffba mische? Einfach eins zu eins im Verhältnis oder muss ich das irgendwie anders mischen?“, wollte sie nebenbei dann wissen und wartete bis es ihr einer der beiden erklären würde. Als Katsu dann aber noch etwas erklärte, hörte Florene natürlich auch zu. „Klingt nach einem Plan? Oder zumindest ein Ansatz? Soll oder kann ich irgendwie auch etwas beisteuern mit meinen Suitonjutsus? Oder soll ich erst mal im Hintergrund bleiben? Ich hab als Medic gelernt mich nicht ins Kampfgeschehen einzumischen und körperlich werde ich wohl kaum eine Hilfe sein, allerdings bin ich auch in der Lage Fuutonjustus anzuwenden und habe noch das ein oder andere Medicwissen, welches ich einbringen kann um eine Strategie zu entwickeln wenn das helfen kann? Ich habe auch das ein oder andere Ninjutsu gelernt damals.. vielleicht kann dabei ja was helfen.“, schlug sie vor und wartete entsprechend auf die Antwort von Katsu, da dieser scheinbar am meisten Kampferfahrung von den dreien zu haben schien.

Daraufhin fragte allerdings Katsu auch etwas, was Florene zum nachdenken bringen würde. Etwas, was im Turnier passieren könnte, womit sie nicht klar kam? Da fiel Florene direkt etwas ein. „Nunja… eigentlich schon… ich bin ein Mensch der Gewalt ablehnt, wenn es nicht sein muss. Ich bin mir im Klaren, dass das ein Turnier unter Aufsicht ist und auch die Schäden reduziert sein werden aber ich würde mich unwohl dabei fühlen, wenn wir Jemanden doch zu stark körperlich verletzen, dass der- oder diejenige dadurch Schäden behalten würde. Was aber im Grunde nicht passieren sollte, da die Angriffe ja abgeschwächt werden… oder?“, fragte sie indirekt und hoffte nun, dass Katsu dies einfach bestätigte und dies würde Florene wohl auch beruhigen. „Und… ich möchte nicht ‚benutzt‘ werden, wie durch dein Jutsu gestern… es war schrecklich nicht die Kontrolle über seinen eigenen Körper zu haben…“, dass es auch Schüler gab, die mit den Ängsten spielen konnten, wusste sie nicht, weshalb sie sich darüber auch keine Gedanken machte… erst einmal.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste