Cafeteria

Benutzeravatar
Tsukikawa Keiya
||
||
Beiträge: 70
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 10:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Alter: 15
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Di 6. Feb 2024, 20:15

Das Essen war eine recht spaßige Angelegenheit. Doch bei der Aussage, er hätte Mitleid, plusterte er seine Backen empört auf. “Ich hatte garantiert KEIN Mitleid, herzlichen Dank.” Beleidigt sah er weg, jedoch konnte man an seinem hochgezogenen Mundwinkel erkennen, dass es nicht wirklich ernst war. Sie sprachen dann noch über den viel zu gut gelaunten Jungen, der auch laut durch die Cafeteria rief, als sei er ein verdammter Bazar oder sowas. “Warum soll ich mich prügeln? Das ist zu anstrengend, außerdem glaube ich nicht, dass er sich angefangen hätte zu prügeln. Aber ja, er ist nicht in unserem Team. Da behalte ich lieber den Flummi… Aber kein Wort zu ihr.” Keiya wollte nicht, dass sie erfuhr, dass es jemanden gab, den er niedriger einschätzte als sie. Er hatte auch seinen Stolz und ein Image zu bewahren. Er hatte zwar das Image eines Arschlochs, aber er hatte ein Image. Dennoch konnte er nichts über die Röte in seinem Gesicht. “Nochmal Danke… dass du mich aufgehalten hattest. Ich hätte sonst etwas sehr Dummes getan.” Die Worte waren leise gesprochen, er wollte, dass das Thema unter Ihnen blieb. Das musste wirklich sonst keiner wissen. Da war die Unterhaltung über die Kurse um einiges angenehmer. Der Tsukikawa nickte respektvoll. Es gehörte sicher Mut dazu, sich dieser Vorabvorwahl zu stellen und Keiya hatte diesen Mut nicht. Er war ein Normalo, nichts besonderes. “Ich hoffe, du schaffst es.” Er würde es dem Kobayashi gönnen. Umgekehrt war er gerührt. “Ich habe mich an eine Lehrerin gewandt, die ebenfalls eine Terumi ist. Vielleicht kann sie helfen, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Ansonsten wollte ich einen Iryonin fragen, ob der mir helfen kann.” Der Tsukikawa wollte sich wirklich Mühe geben. Zumindest in dieser Hinsicht. In der Zwischenzeit hatten sie ihr Frühstück gegessen und machten sich auf den Weg. Dabei standen sie auf und Keiya sah Mamoru Yuuki hineinlaufen, mit einem Anhängsel. Und scheiße, der war ne zehn von zehn. Keiya schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf die Frage seines Teamkameraden. “Lass uns doch in die Gärten gehen. Da ist es sicher ruhiger als hier.” Und je schneller hier draußen war, desto besser.

Tbc: Schulgärten
Bild


Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shin Watanabe » Mi 7. Feb 2024, 00:08

Wie spannend doch ein Frühstück werden konnte, ich hatte meine Kollegin Chomei natürlich schon ein, zweimal gesehen, aber nie ein großes Gespräch mit ihr geführt, was wie sich heute herausstellte eine Schande war. Als ich erfuhr, wer bei ihr im Kurs teilnehmen würde, nutzte ich meine kleine Macht und haute Shoyo, auf eine positive Weise, schön in die Pfanne, wer großes vor hat muss großes beweisen! Chomei fand mich wohl recht witzig, sie kicherte, bevor sie mir antwortete, was irgendwie niedlich war. Ich schmunzelte leicht auf ihr Kichern und hörte ihre Antwort genau zu. „Gut so“, flüsterte ich noch zurück, bezüglich des hart dran Nehmens. Wir lehnten uns wieder zurück und sprachen wieder, wie erwachsene miteinander, wobei mir der kurze kleine Spaß schon guttat. Ich sprach darüber wie mächtig die Jugend, oder ein Teil von ihr war, und dass ich dieser nichts entgegenzusetzen hatte, falls jemand von ihnen Amok laufen sollte. Chomei beteuerte zuerst ihre eigenen Fähigkeiten, sie war besser gewappnet als mich. „Dann weiß ich ja, wer mir zur Rettung eilt“, scherzte ich daher erst und grinste etwas. „Aber das ist ein guter Einwand“; meinte ich und hielt mein Kinn mit den Daumen und Zeigefinger. „Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Nervengift bereit machen“, sagte ich und seufzte dann etwas. „Soviele Projekte, so wenig Zeit“, beschwerte ich mich und lachte dann kurz. „Danke fürs Daumen drücken“, meinte ich noch zu Akimichi als sie genau das tat, und grinste dann breit, sie war schon witzig.
Wir sprachen kurz über meine Neugierde und mein Laster damit, doch am Ende kamen wir nur zurück auf die Schüler zu sprechen, und zwar auf Yona, die beide Kurse besuchen wollte. Der Zustand wie sie zu mir kam, war mir mehr oder minder gleichgültig, nicht weil ich mich nicht für ihr wohlergehen interessiere, sondern viele eher weil ich davon ausging ohnehin alles heilen zu können. Doch zerstückelt würde ich sie ohnehin nicht zurückbekommen, waren keine Schwerter involviert. „Dann kann ja gar nichts schief gehen“, scherzte ich und lachte etwas. „Kein Thema wenn sie etwas hinüber ist, mach du ihren Körper zugrunde, ich ihren Geist, nur was genutzt wird, wird trainiert“, versicherte ich ihr und lachte dann. „dann kann sie immerhin gut schlafen“, scherzte ich noch.
Wir aßen dann aber erstmal kurz weiter, ohne groß zu reden, denn am Ende waren wir beide wohl genau deswegen hier, auch wenn das Gespräch eigentlich Grund genug war. Ich sprach meine Kollegin dann an, auf ein Thema, das ihr wohl eher nicht so zusagte, aber es wunderte mich nicht, eher eine gesunde normale Reaktion auf ein solches Vorhaben. „Es gibt zumindest Tiere, die sowas schon selbstständig machen“, meinte ich und lächelte leicht. „Es gibt Schnecken die Algen fressen, anstatt sie zu verdauen klauen sie Teile von diesen und werden somit mehr oder minder selbst zu Pflanze, auch Korallen sind Tiere, haben aber teilweise pflanzliche Eigenschaften“, nannte ich zwei Beispiele. „Kreuzungen sind zumindest künstlich herbeigeführt, aber das meintest du ja nicht“, erklärte ich und lächelte leicht. „Aber ich verstehe deine Skepsis, find sie sogar gut, immerhin habe ich gesehen was passiert wenn der Mensch die Achtung vor dem natürlichen verliert“, schnitt ich kurz ein dunkles Kapitel meines Lebens an, das ich vielleicht ein anderen mal weiter ausführen würde. Doch das Problem mit den Ressourcen schien sie zu verstehen, hatte aber noch einige Rückfragen zu meiner Idee. „Genau… eine Kuh die Milch gibt, ohne zu weiden“, meinte ich und lächelte. „Kohlköpfe auf den Rücken ist ein gutes Beispiel, sie tut einfach, was sie will“, merkte ich an und lachte etwas. „Es ist jedenfalls spannend, ich denke bis dahin wird die Forschung aber noch dauern, ich weiß nicht ob ich überhaupt so weit komme, bis uns die Ressourcen nicht schon ein Strich durch die Rechnung gemacht haben“, erklärte ich abschließend und ließ das Thema damit auch ruhen, denn gerade kam noch ein Lehrer zu uns der uns beide direkt ansprach.
Der Neuankömmling komplimentierte erstmal die hübsche Akimichi, und ich stieg sofort mit ein, weshalb sich diese bei mir bedankte. Ich lächelte zurück. Bei dem Gespräch mit dem Puppenspieler kristallisierte sich schnell heraus das auch Chomei etwas Ahnung hatte, was mich durchaus wiederum interessierte; „Das Rezept ist vermutlich geheim?“, fragte ich als Chomei ein Clan-Rezept für Nahrungspillen erwähnte. Der Mann kritisierte, oder hinterfragte eher das Essen von Chomei, ich schaute kurz auf den Teller, und dachte mir wie so oft in meinem Leben, wie jeder will, klar es war recht viel, aber sie hatte vermutlich einfach einen entsprechenden Verbrauch, ihrer Figur konnte man nämlich nicht ansehen das sie gern aß. Chomei führte jedenfalls ziemlich genau auf wieso ihr Essen eine gute Wahl war. Ich nickte bei dieser, hatte sie ja nicht unrecht. „Schlaue Frau“, sagte ich zu dem Puppenspieler und deutete dabei auf Chomei, grinste und lachte dann kurz. Es war keines Wegs abfällig gemeint, Chomei war wirklich klug, soweit ich das bisher beurteilen konnte, und das erfreute mich, sprach ich doch gern mit Menschen die etwas Intellekt besaßen. Doch mit Kotetsu hatte ich ich auch ein kurzes Gespräch zu führen, denn er wollte ein paar Utensilien für seinen Kurs, ihm war aber egal, dass diese unbrauchbar würden. Ich hob etwas die Augenbraue. „Mit der Einstellung würdest du keines von mir kriegen“, beschwerte ich mich schon ein wenig. „Auch wenn du es nochmal für denselben Zweck missbrauchst“, ergänzte ich noch bevor er sich damit verteidigen wollte. Dann seufzte ich kurz „Tut mir leid, hab früher ne Menge Leute ausgebildet, schlechte Angewohnheit“, entschuldigte ich mich für meinen kurzen Ausbruch, der mich wieder an den alten Shin erinnerte. „Gibt schon so große, aber das macht es wieder zur falschen Wahl“, erklärte ich das meine vorherige Aussage wichtig nichtig sei. „Probier’s mit einem Mess- oder Rundkolben, der Messkolben ist besonders Hilfreich wenn du beim Mischen von deinem Zeug immer die selben Mengen brauchst, dann kannst du sie auf den Kolben aufzeichnen, so musst du nicht messen sondern nur ordentlich pipettieren“, dann grinste ich aber etwas. „Wenn du so einen Kurs gibt’s müsstest du das doch wissen“, sagte ich etwas fragend. „Aber spannend“, setzte ich noch nach, war sein Kurs auch spannend. Puppenspieler hatten eine andere Art und Weise das Zeug zu brauen als ich, vermutlich kommt es daher, sie sind wahrscheinlich noch viel Rustikaler als so wissenschaftlich wie ich. Chomei merkte an das er als Puppenspieler gewisse Geschicke mit den Fingern draufhaben müsste, ich nickte, vermutlich hatte sie wieder mal Recht. „Ich helf dir gern“, sagte ich erstmal zu Chomei als diese mich ansprach das ich ihr gern mehr zeigen dürfte. „Wäre mir eine Ehre dich zu unterrichten“, ließ ich sie noch wissen und lächelte dann sanft. „Wenn ich mich recht an die Erzählungen über den Akimichi-Clan erinnere, habe ich auch die perfekte Einstiegsdroge“, scherzte ich, im doppelten Sinn, denn ich hatte einerseits eine Tablette, die den Akimichi helfen könnte und anderseits war diese so spannen das sie als Einstiegsdroge in die Tablettenherstellung gelten könnte. „Was deinen Vorschlag betrifft… wir können gern unser Wissen zwischen Puppenspieler und Wissenschaftler mal vergleichen, ich schätze wir gehen ganz unterschiedlich an die Dinge heran, wenn man beides lehren könnte, wäre das sicherlich von Vorteil“, meinte ich und lächelte leicht. „Jeder deiner Schüler der mehr über die Chemie erfahren will, kann gern zu mir kommen“, versicherte ich meinen Kollegen noch. Kotetsu wollte dann endgültig wissen, wohin er musste, um sein Zeug zu bekommen, Chomei erwähnte erneut den Ort des Begehrens und ich nickte. „Vollkommen weise die Frau“, sagte ich etwas scherzend und gab ihr damit spaßig recht. „Wenn sie nichts rausrücken, sag ruhig ich schick dich, bin zwar kein toller Hecht hier, aber meine Kollegen haben zumindest mal den Namen gehört“, meinte ich selbstsicher und nickte dann. „Ich hoffe wir konnten dir helfen?“, fragte ich den Puppenspieler indirekt, ob er noch was brauchte. Plötzlich hörte ich meinen Namen quer durch die Cafeteria schreien und ohne überhaupt zu schauen, wusste ich wer das war. Der kleine gelbe Blitz „Halloooo Shoyoooo!“, rief ich zurück und versuchte seine Energie irgendwie gleichzukommen, wedelte also auch recht Wild mit dem Arm umher und lachte etwas. Der kleine Kerl war immer noch sehr witzig, Schade das er kein Arzt werden wollte, zumindest hatte ers nicht erwähnt, denn vom Charakter her wäre er bestimmt eine klasse Wahl, gern wäre ich sein Shisho.

Benutzeravatar
Kae
||
||
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Mai 2023, 00:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Alter: 15
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Kae » Mi 7. Feb 2024, 17:49

Postgruppe: Der orangehaarige Flash, die Akimichi und der Yagamispross (Shoyo + Kae + Rika)(Mit erwähnt: Kozume+Keiya und Shin+Chomei+Kotetsu)

Shoyo war neben ihr aufgetaucht wie der Prinz in goldener Rüstung und hatte Kae eigentlich aus einer ziemlich peinlichen Situation gerettet. Allerdings hatte sich auch noch etwas ergeben, worüber sie auch jetzt noch nachdachte, denn die Aussage von Keiya ließ sie ganz schön grübeln. Natürlich war er nicht der einzige der ihr in der Art bereits gut zugesprochen hatte seit sie gestern hier angekommen war. Allerdings machte es sie doch ziemlich.. stolz (?) so eine Aussage von Jemandem zu hören, der ja offensichtlich die Höflichkeit und Nettigkeit nicht unbedingt mit Löffeln gefressen hatte.

Jedenfalls war das Thema dann aber auch erst mal durch, auch wenn sie sich wohl mit Kozume über ihre Spiele unterhalten hätte, zumindest ansatzweise. Doch Shoyo hatte ihre Hand ergriffen und sie somit aus ihrer Schockstarre zurück in die Cafeteria katapultiert, nur um sie dann erneut in den Verlegenheitsmodus zu schicken, als sie realisierte, dass sie Händchen hielten. Im Grunde ja nichts verwerfliches, doch für Kae war dies auch so das erste Mal, dass sie die Hand eines Jungen hielt, der nicht ihr Halbbruder war und der dies nicht gezwungen tat, damit sie bei ihm blieb. Na gut dazu musste man sagen, sie war eben auch noch kleiner gewesen als dies passiert war! Nun bloß nichts falsch verstehen!

Jedenfalls wurde sie rot, blickte ein wenig verwirrt zwischen allen Situationen hin und her, nachdem sich Shoyo geäußert hatte in Bezug auf das Frühstück und dann wohl selbst bemerkt hatte, dass sie noch Händchen hielten. Er löste sich, die Entschuldigung folgte und Kae schaffte es nicht einmal sich dazu zu äußern, stattdessen sah sie ihn mit roten Wangen an und sagte einfach nur etwas zum Frühstück. Hoffentlich war dies nun nicht unhöflich, aber was sollte sie denn da sagen? Wahrscheinlich wäre jedes Wort, welches die junge Akimichi von sich gegeben hätte wieder in einem Fettnäpfchen geendet und Shoyo hätte sie sicher falsch verstanden, also schwieg sie lieber.

Als die beiden dann am Tisch angekommen waren, hatte Kae freie Sicht auf Kozume und Keiya. Allerdings unterhielten sich Shoyo und sie noch kurz, bevor sie dann wieder in die Tagträume abschweifen würde. "Naja.. mir über alles Gedanken zu machen, liegt wohl in meiner Natur.. oder meinen Charakterzügen..“, schmunzelte sie etwas und stocherte ein wenig in ihrem Essen herum. Er machte ein passendes Bespiel in Bezug auf seine Größe, woraufhin Kae ihn herzlich anlächelte als er dann auf seine Brust, die Stelle seines Herzens, deutete. "Danke Shoyo.. es hilft wirklich mit dir darüber zu reden.. ich bin froh, dass ich dich gestern angesprochen habe..“, sagte sie ehrlich und aß dann auch etwas von ihrem Frühstück weiter.

Das was er danach sagte, war auch wahr. Dennoch hatte Keiya ihn auch mit etwas aufgezogen, woran Shoyo so ja auch nichts ändern konnte. Irgendwie fand sie das unfair. Wieso durfte man dann aus Anstand nicht einmal auch so Gemein sein und sich verteidigen? Doch sie verstand Shoyos Aussage doch und würde zustimmend nicken. "Da hast du schon Recht… das ist wohl auch etwas, worüber ich noch nie wirklich nachgedacht habe..“, sagte sie ehrlich und senkte etwas den Blick. Eigentlich.. wusste Kae nicht mal ob andere sie unbedingt auf ihr Äußeres reduzierten. Immerhin erinnerte sie sich nicht wirklich daran schlimm gehänselt worden zu sein oder sowas. Außer aber von ihrem Bruder, da wurde sie immer mal wieder aufgezogene. Aber dies waren wohl sie Streitigkeiten, die unter Geschwistern vorkamen. Nichts Schlimmeres.

Kae seufzte und stützte kurz ihr Kinn auf ihrer Hand ab, wobei sie sich auf dem Tisch aufstützte und dabei dann weiter aß. Sie wurde nun ruhiger und die Tagträumerei bekam etwas die Überhand, sodass sie sich schon regelrecht erschrak, als sie Shoyos Stimme hörte. Sie wurde rot, richtete sich ruckartig auf und lächelte dann etwas verlegen. "Entschuldige.. ich kann da einfach nicht aus meiner Haut…“, murmelte sie und ihre Stirn hätte wohl fast wieder die Tischplatte geknutscht, dieses Mal aber unbeabsichtigt, als sie sich vorbeugte um sich bei Shoyo zu entschuldigen. Nur knapp streifte ihre Stirn an der Kante vorbei und sie richtete sich wieder genauso knapp streifend auf. Wenn Shoyo dies richtig beobachten würde, würde er wohl Schnappatmung bekommen bei ihren schnellen Bewegungen nach vorn und nach oben.

Shoyo fragte dann aber auch nach, wer von den beiden wer war und Kae schaute nochmal zu den beiden. "Also.. Keiya ist der Blonde mit der Brille. Kozume ist der mit der Spielkonsole in der Hand und dem Energydrink..“, würde sie beide wohl mit den markantesten Merkmalen beschreiben und setzte sich dann wieder gerade hin, bevor sie ihm einen guten Appetit wünschen würde und er ihr ebenso, sodass sie in Ruhe weiter essen könnten. Doch die Tollpatschigkeit von Kae nahm noch kein Ende, sodass sie sich erst einmal mit ihrem Wasser bekleckerte.

Shoyo war so lieb und rannte gleich neue Servietten holen. "Da…danke..“, nahm sie diese dann ein wenig stotternd entgegen und seufzte über sich selbst bevor sie ihn einfach fragte ob er gut geschlafen hatte und ob er sich schon auf den Kurs freuen würde. Sie hörte ihm zu, wobei sie sich weiter abtupfte, der Rest würde wohl alleine trocknen. Sie lächelte ihn an und nickte. "Also.. dafür dass es eine Schlafcouch ist, hab ich doch gut geschlafen und auf den Kurs freue ich mich auch schon, weil du und Yona dabei seid, dann bin ich nicht alleine da..“, außerdem würde sie dann eine andere Akimichi kennenlernen. Ob diese dieselben besonderen Fähigkeiten wie sie besaß? Kae wusste nicht unbedingt darüber, dass es bei ihrem Clan auch eine andere Abzweigung der Besonderheit gab, sodass sie sicherlich überrascht wäre.

Shoyo bemerkte dann einen Sensei von dem er gestern bereits gesprochen hatte und von dem er auch Yona etwas ausgerichtete hatte. Kae folgte dem Blick und wank einfach mit Shoyo kurz in die Richtung der drei Lehrer. Shin war derjenige der genauso überfreundlich in Shoyo Richtung rief und Kae schmunzelte. Aber auch die anderen beiden wanken kurz. Wobei Kae sich dann beide genauer ansah, Sensei Kiyoshi hatte sie ja am Vortag bereits kennengelernt. "Oh.. der andere war gestern mit Winry in der Eisdiele wo wir waren… Sensei Kiyoshi.“, sagte Kae dann und sah zu dann zu der einzigen Frau am Tisch. Die eine ebenso ungewöhnliche Haarfarbe besaß aber dadurch nicht weniger schön war. Im Gegensatz, Kaes Augen funkelten ein wenig. "Oh ist die Schön..“, murmelte sie anerkennend, bevor sie sich wieder an Shoyo wandte.

Die freudigen Begrüßungen nahmen aber kein Ende und Shoyo rief dann Rika zu, seiner Teamkameradin, welche ja auch bei dem Kurs dabei wäre und lud sie an ihren Tisch ein. Kae hatte damit kein Problem und lächelte in ihre Richtung, um ihr zu zeigen, dass sie kein Problem damit hätte, wenn sie dazu käme. Rika stand dann auch auf und kam zu ihnen herüber und begrüßte sie. Kae hob ihre Hand und wank kurz zur Begrüßung. Rika war sehr locker angezogen, eben auch passend für den Kurs. Also war Kae nicht die einzige, die etwas lockeres trug. Allerdings in der Slim Version.

Daraufhin folgte dann aber eine Frage seitens Rika, die Kae zum erröten brachte und sie riss die Augen kurz auf. Ob sie Shoyos Freundin war? Natürlich verstand Kae die Frage wohl so wie sie gemeint wäre? Oder verstand sie es falsch? "Ähm.. äh.. nein.. ja… also.. Freundin ja.. aber.. nicht in der Art.. Beziehung… oder… wie war die Frage gemeint? Ähm.. ich bin Kae…“, schluckte sie dann und merkte schon wieder, dass sie sich vollkommen verhaspelt hatte bei ihrer Aussage. "..Akimichi..“, fügte sie dann noch an und wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken. Aber so abwegig war ihre Frage ja nicht, immerhin hatten Shoyo und Kae eben noch Händchen gehalten. Da konnte man dies durchaus falsch verstehen! Also versuchte sie sich wieder zu fangen und machte dann etwas Platz mit ihrem Tablett, dass Rika ebenfalls Platz hätte um sich zu setzen. Sie stellte sich dann auch mit ihrem Nahmen vor und Kae lächelte. "Schön dich kennenzulernen. Hab gestern schon ein bisschen was von dir gehört. Dann sind wir drei gleich in einem Kurs.. ich freu mich..“, sagte sie und hoffte Rika wäre auch so nett wie Shoyo und Yona. Obwohl Yona ja auch ihre Eigenarten hatte, was Kae aber nicht schlimm fand.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Mi 7. Feb 2024, 22:21

Die Situation vorhin war merkwürdig gewesen, wenn man darüber nachdachte. Er hatte es geschafft, sie gegen den Yuuki zu behaupten und dessen Reaktion war höchst interessant. Denn Mamoru wollte, dass er das nie wieder tat. Doch was war es genau? Seine Worte oder seine Handlungen? Anubis hatte keine Ahnung, dass es im Grunde die Kombination von beidem war, die bei Mamoru Eindruck hinterlassen hatte. Doch wer wusste, wie es sich entwickeln würde? In der Kantine selbst waren, abgesehen vom Essen, noch Mamoru selbst und die Kurse Thema. Der Yuuki brachte spannende Beweggründe und es schien auch wohlüberlegt zu sein. Dann ging es um die Natur von Mamoru und er beantwortete die Fragen, die dem Aeger auf der Zunge brannten. Dennoch weiteten sich seine Augen und nickte plötzlich verstehend. “Ich vergesse hin und wieder, dass es Begriffe gibt, die in dieser Zeit unbekannt geworden sind. Mit Ba meine ich die Persönlichkeit der Seele. In meinem Glauben wird die Seele in verschiedene Bereiche geteilt. Ich glaube, eine genaue Analyse würde zu weit gehen und ich bin mir nicht sicher, ob du das überhaupt hören möchtest.” Damit kümmerte er sich um sein Essen, ehe er aufsah und auf seine Hände blickte. “Bei Menschen indirekt in der Regel. Bei Tieren sieht es anders aus, da ich häufig auf der Jagd war. Ich wünschte, ich könnte auch wieder auf die Jagd gehen.” Er seufzte beinahe schon wehmütig. “Die Jagd ist mein Hobby und ich hoffe, dass ich beim Kurs heute zu einer Jagd komme und sehe, welche Unterschiede es in den Methoden gibt.” Es mochte komisch klingen, dass Anubis ein solches Hobby hatte, doch entsprach es der Wahrheit. Unterdessen wurde es kurz an anderen Tischen laut und der Aeger schaute sich um. Er erblickte einen kleinen jungen und ein schlankes Mädchen, die hier den halben Saal unterhielten. Anubis schüttelte leicht den Kopf und wandte sich wieder seinen Pfannkuchen zu. Ehe ihm noch etwas einfiel. Mamoru stimmte ihm zu und der Aeger nickte aufgeregt. “Woher, weiß ich nicht, doch vielleicht könnte es mit meinem Fluch zusammenhängen. Ich werde Seiji fragen und noch einen Iryonin suchen, der mir helfen kann. Ich glaube, Kana kann helfen.” Es war nur eine Idee und Mamoru schien ihr zu trauen, da wollte er auch sein Vertrauen in sie setzen. In der Zwischenzeit hatte er seine Pfannkuchen verschlungen und strahlte eie ein kleines Kind. 
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Mi 7. Feb 2024, 22:51

~Frühstück~

CF: Liz Zimmer


Die Erbin des Hauses Volkihar hatte die gesamte Nacht fast mit spannenden Geschichten aus der Vergangenheit verbracht, jedenfalls hatte sie diese als spannend empfunden. Die Sonne würde erst etwa in einer Stunde aufgehen oder so und das war der Zeitpunkt wo auch Liz "müde" wurde und die Augen sitzend an ihre Zimmerwand gelehnt zu schlug. Sie wurde durch die Sonnenstrahlen auf ihrer kühlen Haut wach. Dieses Licht war ihr unangenehm aber Schäden würde sie davon nicht erleiden. Die Hybridin streckte sich als sie aufwachte jedoch ersteinmal und wollte die Zeit nun nutzen um ein wenig mehr mit dem Terminal in ihrem Zimmer herumzuspielen. Das Teil konnte so viele Sachen! Sie entdeckte auch die Spiele die man spielen konnte und das es dort richtige Ranglisten gab. Kurz überlegte die Weißhaarige und legte dabei ihren Zeigefinger an ihre Lippe. Sollte sie? Sie entschied sich das ein Versuch nicht schaden konnte. Aus diesem einen Versuch wurden zehn, oder zwanzig? Nach einer Weile sichtlich genervt schob sie ihren Stuhl zurück und pustete sich die Haare aus dem Gesicht als sie das Nachrichten Geräusch ihres mobilen Terminals hörte. Sie ging zu diesem und entdeckte eine Nachricht von Mamoru. Sie schmunzelte, schrieb ihm aber nicht direkt zurück. Erst verschwand sie in ihrem kleinen Bad. Sie wusch sich mit einem Waschlappen noch einmal das Gesicht und machte sich die Haare. Dann grinste sie und hatte eine teuflisch schöne Idee. Sie stellte das heiße Wasser an und da der Raum recht klein war sorgte der heiße Wasserdampf dafür das der Spiegel beschlagen wurde. Liz zog ihre Schlafsachen aus. Sie ging vor und gab dem Spiegel einen Kuss was man deutlich dort dann sehen konnte. Von ihrem Kussabdruck schmierte sie mit ihren Fingern ein "vielleicht" als Antwort auf seine Frage hin dorthin. Dann stellte sie sich seitlich zum Spiegel und machte nackig wie sie war ein Bild mit ihrem mobilen Terminal. Dazu zoomte sie ein wenig rein mit der kleinen Kamera am Gerät. Man konnte nicht viel erkennen und musste schon genau auf den Kussabdruck blicken um etwas zu erkennen. Doch wenn man dies tat konnte man die junge Frau in all ihrer Pracht sehen, gut sie hielt sich einen Arm vor die Brust aber das sie nackig war war offensichtlich. Dies tat sie auch nur weil sie ja nicht wusste wo sich Mamoru herum trieb und sie hatte keine Lust das vielleicht ein Magister ein solches Bild zu Gesicht bekäme, dass wäre sehr peinlich! Anschließend zog sie sich ihr altbekanntes Outfit wieder an und verließ ihr Zimmer in Richtung Cafeteria. Warum steuerte sie diese an? Sie wollte sehen ob sie sich ein Frühstücks Getränk hier mixen konnte was ihr schmecken würde.

Als sie sich der Cafeteria näherte bekam sie sogleich noch bessere Laune da der Chaosdämon ebenfalls hier war, scheinbar war seine Besprechung mit dem Masamori und seinem Team Kollegen schneller verlaufen als erwartet. Die Weißhaarige stolzierte förmlich in den großen Raum hinein. Ihre Bewegungen ellegant , mit deutlichem Hüftschwung begleitet. Auch konnte man jeden ihrer Schritte deutlich hören dank des hohen Schuhwerks. Eigentlich könnte sie sich lautlos bewegen aber wo bleibe denn da der Spaß? Sie folgte ihrer feinen Nasen direkt zu Mamoru und Anubis. "Guten Morgen ihr Zwei!" Kam es vergnügt von ihr und sie hatte wirklich gute Laune nachdem sie den Schwarzhaarigen hoffentlich vorzüglich geärgert hatte! Hier waren aber heute Morgen wirklich viele Schüler versammelt, nach dem Turnier Tag ging wohl alles auch wieder seine gewohnten Wege. "Wie war euer Gespräch mit Seiji?" So richtig kannte sie Anubis ja noch nicht persönlich, gut sie hatte seinen kleinen Anfall am Turniertag unterbrochen aber sicher hatte der Aeger viel zu erzählen. Er stammte immerhin aus einer ganz anderen Zeit! "Bin gleich wieder da." Die Weißhaarige stolzierte in Richtung Essensausgabe. Ihr Ziel war es Kaffee mit ganz viel Zucker zu versuchen. Andere würden davon wohl umgehend Diabetes bekommen.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Do 8. Feb 2024, 09:50

Anubis fragte nicht weiter nach wegen der Situation im Flur zuvor und auch Mamoru begrüßte es, dass sie das Thema einfach ruhen lassen konnten. Stattdessen entschied sich der ehemalige Chaosdämon dazu, den Aeger nun doch in seine Vergangenheit einzuweihen. Und Mamoru fragte nach, was er mit "Ba" meinte. Anubis nickte und erklärte es dann. Mamoru hörte zu, während er selbst weiterhin im Rührei herum stocherte, aber auch dabei etwas aß. Das gibt dem Ganzen so eine große Bedeutung irgendwie. Ich glaube nicht, dass das nötig ist. meinte er zu der Erklärung des anderen. Sie blieben aber bei dem Thema Tod und als Anubis dann noch meinte, dass er gerne jagte, schaute Mamoru von seinem Teller auf und stockte beim Kauen kurz, ehe er dann langsam wieder weiter machte und das Essen schluckte. Die Jagd ist dein Hobby. wiederholte Mamoru knapp und sah dann wieder auf seinen Teller und piekste weiterhin etwas vom Rührei auf. Warum ist es für dich in Ordnung Tiere zu töten und das als Hobby, also aus Spaß, aber keine Menschen? fragte Mamoru plötzlich. Ehe er wieder aufsah. Ich habe noch nie, ohne das es einen höheren Sinn gehabt hätte, ein Tier getötet. fügte er dann hinzu. Er hatte darin nie eine Notwendigkeit gesehen und auch Tia war immer sehr tierlieb gewesen. Sie konnte mit Tieren mehr anfangen als mit Menschen. Schließlich endete Mamoru sein Rührei und wandte sich den Pfannkuchen zu. Ihm war es eigentlich recht egal was er da aß und Anubis hatte unbewusst gezeigt, dass die Sachen nicht vergiftet waren, also konnte er etwas beruhigter Essen. Plötzlich gab sein Terminal ein Geräusch von sich und Mamoru schaute sich die Nachricht an. Es war eine von Liz. Mit Bild. Er öffnete dieses. Und verschluckte sich, so sehr das er ein wenig husten musste und er merkte, wie ihm das Blut ins Gesicht schoss. Schnell schloss er die Nachricht wieder und steckte das Terminal wieder weg. Er trank einen Schluck Kaffee, um das Husten vom Verschlucken wieder in den Griff zu bekommen, was auch funktionierte. Dieses Biest... murmelte Mamoru in Gedanken an Liz und die unanständige Nachricht, die sie ihm gerade geschickt hatte. Die leichte Röte verschwand dann aber doch recht schnell wieder aus seinem Gesicht. Und die beiden Teamkollegen konnten ihr Gespräch fortführen. Als Anubis dann aber von einem möglichen zweiten Chakranetzwerk sprach, wurde es erneut interessant. Doch hatte der Aeger bereits Ideen an wen er sich wenden könnte. Kana könnte dich sicherlich untersuchen. Aber ob sie wirklich Ahnung hat, wage ich zu bezweifeln. Aber du kannst sie natürlich trotzdem fragen. Kana ist selbst aber noch eine Schülerin was den Medickram angeht. Florene ist auch eine Medic, aber ich denke auch sie ist noch nicht fertig, da sie noch Schülerin ist. Ansonsten haben wir hier an der Schule ja ein paar Lehrer die Medics sind. Darunter auch die Direktorin selbst. Irgendjemand wird dir da schon helfen können. Warum dachtest du ausgerechnet an Kana? fragte er nach. Anubis war in der Zwischenzeit mit seinen Pfannkuchen fertig und freute sich. Dabei sah er aus wie ein kleines Kind und Mamoru musste leicht schmunzeln, ehe seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet wurde.
Es war Liz, die gewohnt auffällig den Raum betrat. Jeder ihrer Schritte in den hohen Schuhen war zu hören. Mamoru sah zu ihr und folgte ihren Bewegungen mit den Augen. Sie steuerte direkt ihren Tisch an und begrüßte sie freundlich. Guten Morgen. grummelte der ehemalige Chaosdämon etwas, wegen der Nachricht von zuvor. Du kannst mir doch nicht einfach solche Sachen schicken. Ohne Vorwarnung... . sagte er dann noch. Aber er dachte sich schon, dass es sie nicht groß interessierte. Sie fragte stattdessen wie das Gespräch mit Seiji war und Mamoru nickte in Richtung von Anubis. Das konnte er ja erzählen. Der ehemalige Chaosdämon trug nach wie vor eine dunkelblaue Jeans, unauffällige Schuhe und einen roten Hoodie, der seinen Hals etwas verdeckte, sodass die Bisswunde von Liz nicht direkt auffiel. Dann verabschiedete sich Liz jedoch kurz und Mamoru sah ihr nach und sah, wie sie sich einen Kaffee holte und dann den Zucker ansteuerte. Fuck. kam es nur von ihm, ehe er schnell aufstand und zu Liz ging, bevor sie von dem Kaffee trinken konnte. Er nahm ihr diesen kommentarlos aus der Hand und trank diesen komplett aus. Er war komplett versalzen. Klar, hatte er ja Zucker und Salz vertauscht. Er verzog das Gesicht und reichte Liz die leere Tasse wieder. Sorry, brauchte das jetzt nach deiner Nachricht. log er. Ich kann dir einen neuen machen. bot er an. Dann konnte er auch den richtigen Zucker nehmen. Der salzige Nachgeschmack war wirklich ekelhaft.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Kotetsu Kiyoshi
||
||
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 22:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Alter: 25
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Do 8. Feb 2024, 15:44

Postgruppe: Lehrkörper (Shin + Kotetsu + Chomei)

Ich hatte meine beiden Kollegen eigentlich nicht so lange aufhalten wollen, weshalb ich mich für die kurze Störung entschuldigt hatte, bevor ich mich Dreisterweise einfach mit an ihren Tisch gehockt hatte um sie anzusprechen und dabei halt auch ihr Gespräch zu unterbrechen. Doch beide schienen damit kein größeres Problem zu haben, sodass ich mich vorstellte und die Namen der Kollegen erfuhr und wir schnell einig waren, dass wir beim Du bleiben würden, weil es für uns alle drei in Ordnung war.

Ich komplimentierte die Haarfarbe von Chomei, wobei sich Shin ebenfalls anschloss und sich Chomei bedankte. Ich lächelte ihr nochmal kurz zu, bevor ich ihren außergewöhnlichen Geschmack für die Frühstückskombination bewunderte. Weil ich selbst wohl kaum auf die Idee gekommen wäre, diese Nahrungsmittel zusammen zu essen. "Ich werds mal probieren, sieht sehr gut aus..“, sagte ich knapp dazu, ehe Chomei noch etwas zu sagen hatte, bezüglich ihrer Nahrungsauswahl, was Shin damit kommentierte, dass Chomei eine Schlaue Frau war. "Durchaus..“, gab ich ihm recht und nickte.

Daraufhin erläuterte ich dann, wofür ich die gesuchten Materialien bräuchte, sodass Shin mir kurz erklärte was wohl geeignet wäre es aber auch negative Auswirkungen auf das Glas hätten. Ich kommentierte, dass mir die Trübung wohl nichts ausmachen würde, da ich das Gefäß wohl nur zum umfüllen bräuchte und nichts weiter. Was bei Shin wohl ein wenig negativ aufstieß, woraufhin ich etwas grinsen musste bei seiner Wortwahl. Aber auch weil er sich gleich drauf entschuldigte. "Kein Problem, ich würde wohl genauso reagieren wenn es um meine Marionetten und die Rohstoffe dazu geht..“, kommentierte ich und hörte zu, dass das Glas welches er dann vorgeschlagen hatte wohl doch nicht das richtige wäre, wenn ich eben die größere Menge hätte zum befüllen.

Er gab mir dann aber auch den Tip für das richtige Gefäß, sodass ich nach diesem wohl suchen oder fragen würde, wenn ich bei der richtigen Stelle war. Chomei kommentierte meine kurze Aussage wofür ich das alles brächte und ihre Aussage klang deutlich zweideutig, doch ich schmunzelte nur und verkniff mir in dem Fall die eher anzügliche Aussage und bestätigte einfach nur, dass ihre Aussage zutraf. "Richtig.. ich bin sehr geschickt mit meinen Fingern..“, sagte ich, hob eine Hand und ließ meine Finger ein wenig zappeln, wobei meine Ringe ein wenig gegeneinander schlugen und klirrten, bis ich die Hand wieder herunter nehmen würde. Diese Aussage konnte man vielleicht auch als Anzüglich sehen, doch sie war wohl durchaus besser als die Plumpe Anmache, dass ich ihr die Fingerfertigkeit gerne mal demonstrieren könnte.

Ich räusperte mich bei dem Gedanken und schob meine Sonnenbrille wieder an den richtigen Platz, da sie ein Stück gerutscht war und das Cafeteria Licht mich doch ziemlich geblendet hatte dabei. Wie sie dann auch gesagt hatte, konnte Shin mir das passende Gefäß vorschlagen, sodass ich nickte und mir nochmal Gedanken darüber machen würde, wie ich das alles wohl am besten vorbereiten würde und wo ich das Umfüllen wohl vornehmen sollte. Vielleicht war der Krankenflügel dafür wohl der beste Ort.

Shin äußerte sich dann allerdings noch etwas hinterfragend zu meiner Aussage bezüglich der Menge der Flüssigkeit und ich schmunzelte etwas. "Theoretisch.. ja.. aber es gibt immer ein wenig Abweichungen wenn ich die Flüssigkeit herstelle und das letzte Mal ist wirklich schon länger her. Ich weiß allerdings, dass das Volumen des Marionetteninneren in etwa die drei Liter fassen kann, deshalb fragte ich. Nicht dass du noch denkst, ich hab keine Ahnung von dem was ich tue… ich experimentiere zwar gerne…“, ich lachte herzhaft. "Was aber nicht heißt, dass ich wild drauf los probieren ohne abzumessen oder sowas in der Richtung..“, grinste ich dann frech und damit wäre die indirekte, offene Frage wohl geklärt.

Ich erklärte dann auch was ich weiter vor hätte, einen Kurs bezüglich Giftherstellung und den entsprechenden Gegengiften.. aber auch dass ich den Kurs wenn Jemand interesse haben sollte, mit einem anderen Lehrer gemeinsam machen würde. Sodass sich erst Chomei dazu äußerte, die allerdings weniger damit zu tun hatte, sich aber durchaus interessierte. "Wenn du willst, kann ich dir da auch gerne noch ein wenig zu erklären wenn die Zeit mal passt..“, bot ich an, ebenso Shin, sodass ich nickte. So hätte sie zwei Kollegen die ihr gerne zur Seite standen und ihr das Thema näher brachten. Aber Shin äußerte sich dann ebenfalls zu meiner Aussage.

Er bot an, dass wir unser Wissen vergleichen könnten, sodass wir da sicherlich noch einen Zeitpunkt finden würden dies zu tun. Ebenso bot er an, dass ich meinen Schülern ausrichten könnte, dass sie auch zu ihm gehen könnten um sich Infos über Wissenschaftliches zu holen, falls das Interesse bestehen sollte. Ich nickte. "Danke.. ich richte es ihnen nachher aus.“, sagte ich dann und lächelte.

Chomei hatte dann noch etwas zu sagen, woraufhin Shin erneut kommentierte, dass sie vollkommen Weise war. Ich grinste wieder. "Ich würde nie was anderes behaupten von meinen Kollegen. Und ich schließe mich natürlich an, sehr weise..“, sprach ich aus und erhob mich langsam mit diesen Worten, wobei ich Shin dann meine Hände kurz auf die Schultern legte und kurz dankend klopfte für seine Hilfe mit den Kontakten. "Vielen Dank, ja.. ihr konntet mir sehr helfen. Damit komme ich auf jedenfall weiter..“, sagte ich dann und hörte wie Shin gerufen wurde, als ich wieder von seinen Schultern abließ und drehte mich ebenfalls in die Richtung der Schüler und hob kurz mit die Hand. Das Mädchen, Kae, kannte ich noch von gestern. Der Orangehaarige war also Shoyo, der von dem gestern gesprochen wurde als ich mit Winry in der Eisdiele bei den dreien gewesen war.

"Das ist also Shoyo.. schön der Kerl auch mal zu sehen..“, grinste ich und würde mich so stellen, dass ich beide besser ansehen konnte. Ich verbeugte mich nochmal kurz dankbar vor beiden und lächelte. "Also.. vielen Dank nochmal für die Hilfe und das interessante Gespräch und nochmal Sorry dass ich beim Essen gestört habe. Lasst es euch noch schmecken..“, meinte ich dann und würde mich dann auch wenn sie nichts weiter zu sagen hätten umdrehen und mich auf den Weg machen wollen. Dabei hob ich nochmal die Hand. Ich wank ihnen von hinten nochmal zu, ehe ich meinen Kopf nochmal über die Schulter drehte und grinste. "Man siiieht sich..“, sprach ich dann etwas lauter trällernd aus und würde gelassen die Cafeteria verlassen mit meinem Coffee to go in der Hand und das Sandwich unterm Arm geklemmt. Nun hieß es zum Forschungsbereich zu gelangen und dort alles abzuholen. Unterwegs würde sich sicherlich das kleine Frühstück verzehren lassen.


Tbc: Forschung/Medizin Aufenthaltsbereich
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

#Zimmer 11D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Fr 9. Feb 2024, 19:40

Es war eine gute Idee gewesen, mit Mamoru zusammen zu frühstücken. Dadurch erfuhr der Aeger nämlich einiges über den Yuuki. Dennoch ging es noch um andere Themen, vor allem um die Jagd. Dabei musste er sich harten Fragen stellen. Der Aeger überlegte einen Moment. Er war an die Wahrheit gebunden und dennoch gab es Situationen, in denen Worte etwas kaputt machen konnten. “Die Jagd ist mein Hobby, das ist korrekt. Aber ich habe keine Freude daran, ein Tier zu töten, ich mag Tiere sehr. Meine Lieblingstiere sind Pferde und ich bin gern in der Natur. Während meiner Ausbildung hatte ich wenig Zeit, in die Natur zu kommen. Die Jagd war eine Ausnahme. Außerdem war ich immer mit dem Mann auf der Jagd, der mich groß zog. Die Tiere, die wir erlegten, waren entweder alt oder schwach. Ich sagte bereits, dass der Tod eine Erlösung sein kann. Die Tiere versorgten uns, wir erfüllten unsere Pflicht und beerdigten sie nach den Bräuchen meines Volkes. Ein gesundes Tier töte ich nicht. Doch das Jagen war für mich auch Freiheit. Ich konnte den Wind spüren und dieses Gefühl vermisse ich. Ich weiß nicht, wie die Jagd heute ist, doch ich möchte es herausfinden. Und sollte ich merken, dass es nur um das Abschlachten von Tieren geht, werde ich versuchen, die Leute zu bekehren.” Anubis hatte sehr ernst und entschlossen gesprochen. Mamoru wusste, dass er nicht lügen konnte. Und dieses Thema war ihm wichtig, sehr wichtig. Das Frühstück ging weiter und die Themen wechselten. Mamoru hatte mehr Erfahrung, was die Medics angeht. Dabei erfuhr er, dass Florene auch eine Medic war. Ihm fiel ein, dass er ihr noch schreiben wollte, doch bevor er das tun konnte, stellte ihm Mamoru eine Frage. Anubis legte seinen Kopf leicht schief. “Du vertraust Kana. Dann vertraue ich ihr auch.” Wenn Mamoru einem Menschen traute, dann konnte Anubis es auch tun. Sie konnte nicht schlecht sein. Und dann kam noch eine Person, mit der der Aeger nicht gerechnet hatte. Es war Liz, gegen ihr Team hatten sie gewonnen. Und sie war es auch, die ihn aufgehalten hatte. Dennoch schluckte Anubis und schaute angestrengt auf den Teller. Sein stummes Flehen wurde nicht erhört, denn sie wurden von ihr angesprochen. Sein Schweif zuckte nervös und Anubis nickte nur zur Begrüßung. Der Aeger trug traditionelle Kleidung seiner Ära. Sie fragte nach Seiji und er ging davon aus, dass sie es von Mamoru wusste. “Es war informativ, aber es konnte nur die Oberfläche behandelt werden. Viel Zeit für die Tiefe gab es nicht, doch hat Seiji Training angeboten.” Schließlich ging sie und kurz darauf verschwand auch Mamoru. Anubis beobachtete die Szene und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dabei trank er genüsslich seine heiße Schokolade und wartete auf die Rückkehr der Beiden.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Benutzeravatar
Chōmei Akimichi
||
||
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Aug 2021, 14:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Alter: 20
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 40
Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Chōmei Akimichi » Sa 10. Feb 2024, 20:26

Postgruppe: Chomei + Shin + Kotetsu

Chomei kicherte ein wenig aufgrund von Shins geflüsterten Worten an sie, wobei es nichts negatives war. Sie wusste wie der Watanabe das meinte mit dem hart dran Nehmen. Kam auch ein "gut so" von ihm zurückgeflüstert, ehe sie sich über die Stärke einiger Schüler unterhielten, genauer gesagt den Pfeilerkindern. Shin merkte nämlich an das er da Probleme bekommen würde wenn eines davon die Kontrolle über seine Kräfte verlor. Chomei hatte da wohl weniger Probleme, wegen ihren Fähigkeiten, aber Shin war ein Arzt, anders aufgestellt usw. Gab die Akimichi ihm aber auch einen Tipp bzw. sprach seine Expertise an, wobei der Schwarzhaarige dann kurz etwas scherzte und Chomei daraufhin lächelte. "Wenn ich das mitkrieg und gerade in der Nähe bin!" meinte sie leicht amüsiert und locker. Klar würde sie helfen wen sie konnte. Überlegte der Wissenschaftler aber auch schon wegen eines Nervengiftes, da er Chomeis Einwand gut fand. "Hmm, es wäre ja für den Notfall gedacht, wenn alle anderen Stricke reißen. So wie ich dann auch handgreiflich werden würde." Kam es von ihr dazu. Was sollte man auch sonst auch machen? Man konnte nur die einem zur Vefügung stehenden Mittel benutzen, da sah die Akmichi so nichts verwefliches dran, es war dann eben nötig darauf zurückzugreife um schlimmeres zu verhindern. Man hatte ja nicht die Absicht wen böswillig Schaden zuzufügen. "Oh hast du wirklich soviele Projekte, dass du kaum Zeit hast?" hakte sie dann auch interessiert nach. Nunja irgendwo machte es aber auch Sinn bzw. konnte sie sich das schon denken, dass ein Wissenschaftler bzw. Arzt gut und gerne viel zutun hatte. Das er dann grinste wo sie ihm die Daumen drückte mochte Chomei, weil es allgemein eben gute Stimmung schaffte. Gut gelaunt ließ sich alles wesentlich besser machen und man hatte mehr Energie. "Keine Ursache" meinte sie dann auch mit freundlichen aufgeweckten Worten.
Ging es dann nochmal um die Kurse, halt weil Shin auch sein Terminal die Nachrichten durchging und da eine Schülerin war die auch in Chomeis Kurs sich angemeldet hatte und scherzten die beiden Erwachsenen kurz wieder ein wenig, halt wenn da Verletzungen auftraten das das dann keine Ausrede für seinen Kurs wäre. Lachte er auch auf die Worte der Rosagrünhaarigen. Kicherte sie dann auch wieder ein wenig bei seinen Worten, leicht mit der Hand etwas vor ihrem Mund. "Aber ja das stimmt. Nur was man nutzt das trainiert man" stimmte sie ihm dann zu. "Und ohja komplett müde, sowohl Körper als auch Geist dann wird der Schlaf Wunder wirken und Balsam sein." fügte sie noch hinzu, leicht scherzend aber es stimmte. Zumal man war auch froh dann endlich schlafen zu können.
Das weitere Thema war dann etwas, dass der Akimichi nicht ganz so behagte, wo die Sichtweisen der beiden Lehrkräfte sich einfach unterschieden, da Shin hier eben auch den rationalen Wissenschaftlerstandpunkt durchblicken ließ. War Chomies Reaktion auf die Frage von ihm und ihre Worte und Antwort aber wohl normal. Nun das Ganze nicht kritisch anzusehen sondern einfach nickend zustimmen das fände Chomei falsch, fühlte sich für sie nicht richtig an. Sie versuchte ja auch seine Sicht zuverstehen und die Erklärung dahinter, die Gründe. "Hmm es hört sich trotzdem alles etwas sehr skurill an, auch wenn es ja stimmt. Eine Koralle ja, sie sieht gar nich aus wie ein Tier. Für mich sehen sie aus wie eine Art hmm steinernde Pflanze, aber das sind sie so ja nicht." kam es dann nochmal von ihr dazu. Er verstand auch ihre Skepsis und fand das sogar gut, was Chomei zum Lächeln brachte. Er vertrat zwar seine Meinung und Standpunkt, aber war offen für andere bzw. komplimentierte das sogar, vorallem da er wohl selbst bereits schlechte Erfahrung gemacht hatte bzw. er das wohl gesehen hatte. "Ja das sollte man nicht tun, die Achtung vor der Natur und dem Leben verlieren. Das kann schlimme Folgen haben. Ich bin kein Wissenschaftler oder so, aber ich weiß das wenn man es übertreibt mit Dingen dann rächt sich das immer. Zuviel Fortschritt kann auch vieles kaputt machen, auch wenn man damit es eigentlich nur angenehmer oder einfacher machen will. Respekt, Achtung, vor den Dingen, das ist wichtig." meinte sie dann dazu. Chomei hakte nun auch nicht weiter nach was genau der Watanabe gesehen hatte, sie fühlte irgendwie das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war so darüber zu reden, nicht so beim Frühstücksgespräch. Das ging ja auch etwas tiefer, persönlicher. "Hmm eine Kohlkopfkuh..." kam es dann noch von der Akimichi, die sich einen ihrer Zeigefinger an die Lippen hielt und nachdachte, halt wie die aussehen würde. In ihren Gedanken wäre das schon ein niedliches Bild und das die Kuh glücklich wäre. Was Chomei dann auch glücklich und zufrieden stimmte. "Hmm stress dich nicht Shin, zuviel nachdenken oder ausmalen was sein könnte ist auch nicht gut. Das eine gewisse Endlichkeit der Ressourcen da ist ja, aber ich denke man findet da eine Lösung. Vielleicht könnte man auch Pflanzen anbauen die mehr Nährstoffe produzieren, also das was wir Menschen beispielsweise brauchen. Wie gesagt ich bin keine Expertin aber ich weiß das so allerlei Pflanzen die wir heute haben als Lebensmittel so hingezüchtet wurden wie sie sind. Wenns da so eine Pflanze gäbe die einfach anzubauen wäre, nicht soviel Platz benötigt und dann ich nenne es mal länger satt macht und alle nötigen Nährstoffe und Energie liefert könnte das ja auch schon helfen irgendwie. Aber wie gesagt auch da nicht die Achtung verlieren vor der Natur und vermutlich wäre die dann auch mit anderen Nachteilien behaftet. Es ist ja immer ein geben und nehmen." meinte sie mit freundlichen Worten. Der Anfang von dem was sie sagte, damit wollte sie Shin auch aufbauen, dass er sich nicht stressen sollte. Da kam eben die Fürsorge der Akimichi durch. Sie meinte es ja auch nur gut.
Gesellte sich dann noch wer zu ihnen. der Rosahaarige Kotetsu Kiyoshi der ein kleines Anliegen hatte. Bekam Chomei auch Komplimente von beiden Herren, nachdem sie erklärte wie sie zu ihrer Frühstückskombination gekommen war. Dies brachte sie dann schon etwas in Verlegenheit, also leicht röteten sich ihre Wangen und sie lächelte auch so und sah beide an. "Dankeschön, das ist lieb von euch." kam es auch mit einer niedlich-freundlichen Stimme. Das war nicht aufgesetzt oder so, der Dank war ehrlich gemeint. "Ihr habt aber auch beide eure Expertisen" komplimentierte die Dame dann zurück an die beiden Herren, das sie in ihrem jeweiligen Gebiet auch schlau waren. Wegen des Gefäßes welches Kotetsu benötigte da war Shin eher der Fachexperte, auch wenn Chomei ein bisschen Ahnung von Chemie usw. hatte da sie ja die Akimichipillen herstellen konnte. "Und ja das Rezept ist soweit geheim. Es befindet sich schon lange in unserem Besitz, wurde von uns damals entwickelt. Für Nicht-Akimichi haben diese Pillen auch keine positive Wirkung, da sie auf unsere speziellen Fähigkeiten hin angepasst sind. Aber geben wir diese auch nicht einfach so raus, sondern immer mit der nötigen Erklärung. Halt wie das bei Arzneimittel und anderen auch so ist." erklärte Chomei dann noch da Shin nachgefragt hatte. Sie verstand das er als Arzt da neugierig bzw. interessiert war. Man würde aber merken, dass die Rosagrünhaarige gewissenhaft war, so wie es auch der Watakabe war da er ja auch nicht einfach so Sachen herausgeben tat. Genauso wäre auch Kotetsu wenn es um seine Marionetten ging. Daher brauchte man sich auch nicht entschuldigen. "Sehr gewissenhaft und sorgfälltig! Ihr beide!" komplimentierte Chomei dann und schaute lächelnd zu den beiden Herren. Das meinte sie auch so. Die Fingerfertigkeitsaussage meinte sie auch nicht anzüglich, auch wenn dies wahrscheinlich so angekommen war bei den anderen beiden. Kotetsu schmunzelte etwas und gestikulierte dann mit seinen Fingern. Sah man dabei dann auch seine Ringe die etwas klirrten. Und seine Worte naja so vom Ton konnte man wohl annehmen das sie etwas anzüglich gemeint waren. Verkniff er sich gerade wohl auch ein anderes Kommentar. Chomei lächelte einfach, wie sie ihre Aussage von zuvor ja nicht anzüglich meinte. Hatte die Dame dann auch ein Anliegen bzw. fragte die beiden Herren ob sie helfen konnten bei zeiten natürlich. Wollte sie ihre Rohstoffkunde und Verarbeitung etwas aufbbessern, allgemein was so Pflanzen etc. angeht, da sie ja gerade beim Thema waren, halt nur eben Gifte. Beide wollten ihr dann auch helfen, boten die Hilfe an, das freute die Akimichi, welche zurück lächelte. "Danke, dann komm ich darauf zurück wenn es zeitlich passt. Und du musst doch nicht so förmlich sein Shin. Eine Ehre? Das ist doch zuviel des guten." Ersteres ging an beide und der zweite Teil an Shin da er für Chomei so förmlich war. Das war doch nur eine einfache Bitte, sie war doch nun nicht jemand hochrangiges, oder weltberühmtes oder so. Dennoch war es nett so geschätzt zu werden. Daher war es auch keine Kritik oder Chomei böse, nur eben bescheiden. Erinnerte sie das auch ein wenig an Violet, aber war das hier nicht so nett-aufdringlich flirtend. Zumindest hatte Chomei hier nicht so das Gefühl bei dem Wissenschaftler. "Oh da bin ich gespannt drauf was genau du meinst und was du über uns weißt." kam es von ihr dann noch auf die weiteren Worte des Watanabe der von einer Einstiegsdroge erzählte welche das richtige für die Akimichi sein konnte zwecks Fortbildung.
Tauschten die anderen beiden sich dann auch weiter aus, dass sie ihr Wissen untereinander vergleichen wollten und Schüler aus Kotetsus Kurs auch gerne zu Shin gehen konnten für weitere Fragen, was der Kiyoshi ihnen auch ausrichten wollte. Mischte sich Chomei dann auch kurz nochmal ein und bekam dann erneut ein Kompliment des Schwarzhaarigen zu ihrer Klugheit wo Kotetsu mit einstieg. "Ach ihr....das macht ihr doch mit Absicht!" kam es dann von ihr erneut ein wenig verlegend und wank sie das mit der Hand leicht ab. Aber lächelte Chomei auch. "Aber danke. Ihr wisst aber auch wie man locker mit Worten umgeht trotz eines ernsteren Themas und seid offen und direkt. Das finde ich schön und gut. Und weise seid ihr bestimmt auch, da bin ich mir sicher!" nickte sie dann auch und lächelte abermals. Auch Chomei sagte das dann mit einem leicht scherzhaften Unterton, meinte es aber keineswegs sarkastisch. Die Expertise hatten die Herren ja schon bewiesen soweit, auch wenn sie sich mit Kotetsu nun noch nicht so über Marionetten unterhalten hatte. Wollte Kotetsu dann aber auch gehen und erhob sich. Shin und Chomei konnten ihm auch helfen, ehe dann der Watanabe gerufen bzw. lautstark begrüßt wurde von Shoyo von einem anderen Tisch. Shin rief genauso lautstark energiegeladen zurück und wedelte auch mit den Armen, weshalb Chomei dann kurz wieder etwas kicherte. Sie hatte eben nur gewunken. "Und da strahlt noch wer wie die Sonne und ist energiegeladen. Sicher das Frühstück!" kam es dann von ihr leicht scherzend an Shin gerichtet, wobei ja er strahlte gerade genauso wie die Sonne irgendwie, so gut gelaunt und alles. Wank auch Kae die da mit am Tisch saß von dem Jungen zurück und die Akimichi wank dann auch ihr nochmal kurz zu. Kotetsu wank ebenfalls und naja vermutlich sah das Ganze für Außenstehende nun etwas seltsam aus? "Keine Ursache Kotetsu und gerngeschehen. Und gestört hast du nicht. Danke und viel Erfolg bei deinem Kurs!" meinte Chomei dann zur Verabschiedung an den Rosahaarigen und lächelte auch nochmal und aß dann weiter ihre restlichen Pfannkuchen, bekam sie aber auch noch mit wie Kotetsu nochmals wank wo er losgegangen war und dann etwas hinterherrief. "Ja bis dann!" kam es von der Akimichi und wank sie auch nochmal und verdrückte dann den Rest ihres Frühstücks. "So ich bin dann auch fertig und werde mich auf den Weg machen. Mal sehen ob alles da ist auf dem Sportplatz worum ich gebeten habe und vielleicht muss ich noch was hin und her tragen. Ich bedankte mich auch für das nette Gespräch und die Gesellschaft, war wirklich schön Shin. Gerne wieder. Auf das Angebot komme ich dann wie gesagt bei Zeiten zurück, ich schreib dir dann. Und das Andere wegen hart drannehmen behalte ich im Hinterkopf hehe. Du weißt dann ja bescheid. " meinte die Akimichi und stand dann auch auf. Sie lächelte ihrem Kollegen dann auch nochmal freundlich zu. Es hatte ihr wirklich gefallen. "Ich wünsche dir dann auch viel Erfolg bei deinem Kurs Shin und bis dann." waren ihre abschließenden Worte, nahm sie ihr Tablet und wank nochmal freundlich dem Watanabe zu ehe sie dann ihr Tablett wegbrachte zum Ablagewagen und dann sich auf den Weg machte Richtung Sportplatz.

tbc: Sportplatz
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)
Bild Jacke hat sie zugezogen, also man sieht keinen Aussschnitt. An den Füßen trägt sie grüne Socken mit dünnen Längsstreifen und rosa Sportschuhe mit weißen Streifen ähnlich wie die Jacke und Shorts

Benutzeravatar
Shoyo Kimura
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 10:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shoyo
Nachname: Kimura
Alter: 15
Größe: 1,45m
Gewicht: 39
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shoyo Kimura » So 11. Feb 2024, 21:12

Shoyo und Kae waren schließlich von den unangenehmen Zeitgenossen weg und saßen beisammen nun beim Frühstück, sich gegenüber. Der Junge versuchte Kae ein wenig die Sorgen zu nehmen, doch sie schien der Meinung zu sein, dass Gedanken machen in ihrere Natur lag. Oder ihren Charakterzügen. Er fing wild an zu gestikulieren. Dann hör auf damit! Oder so...! kam es, nicht weniger ratlos, von ihm. Doch er versuchte ihr dennoch etwas mitzugeben, was sie zum Lächeln brachte und ihre Worte brachten ihn zum Lächeln. Und ich bin echt froh, dass du mich angesprochen hast. sagte er und grinste sie breit an, ehe auch er sich seinem Frühstück weiterhin widmete. Der Orangehaarige teilte dann auch seine Meinung mit ihr, im Bezug auf andere Leute beleidigen, besonders für Dinge, für die sie nichts konnten, wo Kae ihm auch zustimmte. Kurz darauf erwischte Shoyo Kae jedoch beim Tagträumen und sprach sie darauf an, worauf sie fast schon etwas ertappt reagierte. Sie stand ruckartig auf und entschuldigte sie sich, während sie merhmals sich vorbeugte, wie eine entschuldigende Verbeugung, und jedes Mal mit der Stirn fast die Tischplatte knutschte. Ebenso ruckartig wie sie dies tat, hechtete Shoyo quasi über den Tisch und lag so fast gänzlich auf der Platte und hielt seine Hände über die Kante der Tischkante, sodass sie, wenn sie sich den Kopf stieß, dies nur gegen seine Hände tun würde und nicht wirklich an der harten Kante. Ist schon okay! sagte er und bemühte sich um ein freundliches Grinsen, während er dennoch etwas Nervös war. Als Kae ihre Verbeugungen stoppte, setzte sich Shoyo wieder auf seinen Platz, zum Glück hatte er sich nicht ins Essen gelegt. Ansonsten wäre wohl seine Kleidung dreckig geworden. War sie nun aber nicht. Glück gehabt. Sie konnten weiter essen und Kae beantwortete auch seine Frage im Bezug darauf, wer von den beiden wer war. Ah. Okay. stimmte Shoyo zu und warf nochmal einen Blick über den Rücken zu ihnen. Das würde er sich wohl merken können. Kurz darauf glänzte Kae jedoch erneut mit tollpatschigkeit und Shoyo eilte los, Servietten zu holen für sie. Sie bedankte sich und versuchte die Sauerei, die zum Glück nur Wasser war, wegzuputzen. Sie sprachen dann darüber wie ihre Nacht gewesen war und ach über den anstehenden Kurs. Aber du wärst doch auch zu dem Kurs gegangen, wenn keiner von uns dabei gewesen wäre, oder? fragte der Junge und hoffte wirklich, dass sie sich nicht wegen ihrer Furcht selbst eingeschränkt hätte. In der Zwischenzeit entdeckte Shoyo Shin und wank ihm und rief nach ihm. Er rief genau so zurück und wank. Der Junge grinste breit. Doch war Shin nicht der einzige, der ihm wank. Auch andere bei ihm taten dies. Woraufhin Shoyo nur noch einmal mehr überschwänglich wank, als würde er der ganzen Cantine winken wollen und dabei breit grinste. Einen von ihnen kannte Kae sogar, er war ihr gestern in der Eisdiele begegnet. Und die Schönheit der anderen fiel Kae auch auf. Shoyo musterte die Frau mit den verschieden farbenen Haar. Ja, hässlich ist sie nicht, stimmt. Aber sie sieht älter aus als wir. Sie ist bestimmt eine Lehrerin oder so. stellte Shoyo fest.
Dann entdeckte Shoyo jedoch noch jemanden. Rika! Zumindest glaubte er, dass es sich um Rika handelte und als sie auf sein Rufen reagierte, hatte er im Grunde auch die Bestätigung. Sie stand tatsächlich auf und kam zu ihnen und hatte ihr Tablett dabei. Guten Morgen! kam es freudig von dem Jungen, nachdem sie ihnen diesen wünschte. Auch Rika war sportlich gekleidet, aber sie würde ja auch am Taijutsukurs teilnehmen. Prompt stellte sie eine Frage, die für Shoyo im ersten Moment gar nicht so komisch wirkte. Erst die Reaktion von Kae sorgte dafür, dass es bei ihm 'Klick' machte. Aber er lächelte zufrieden, als sie sich mit vollem Namen vorstellte. Und auch Rika stellte sich vor, nachdem sie sich verlegen am Hinterkopf gekratzt hatte, dabei wirkte ihre Vorstellung irgendwie einstudiert. Und ich bin Shoyo! Aber ja, das wisst ihr ja eigentlich beide. meinte er und grinste breit und rieb sich ebenfalls den Hinterkopf. Aber wie Kae schon sagte, wir sind Freunde aber nun kein Paar oder so. Also keine feste Freundin. Ich habe keine feste Freundin. plauderte er offen aus dem Nähkästchen, denn für ihn war es kein Problem darüber zu sprechen. Er hatte was das anging nichts zu verbergen. Und er würde es wohl auch so heraus plaudern, wenn es anders wäre, denn auch dann hätte er es nicht zu verbergen. Du bist die Tochter von Ryuuzaki Yagami, oder Rika? Der ehemalige Hokage, richtig? Das muss echt cool sein, so starke Eltern zu haben. meinte Shoyo zu dem rothaarigen Mädchen.
Plötzlich betrat noch eine weitere Person die Cantine. Eine junge Frau mit langem weißen Haar und hautenger, freizügiger Kleidung aus Leder. Auch Yona war recht freizügig gewesen, doch konnte man bei Yona noch einen sportlichen Aspekt dahinter sehen. Diese Frau trug in der Cantine eine Sonnenbrille und Shoyo hatte sie im Turnier kämpfen gesehen. Das Grinsen wich aus seinem Gesicht und er bemerkte selbst nicht, wie er die junge Frau anstarrte, die dafür sorgte, dass man jeden ihrer Schritte mit den hohen Schuhen hörte. Sie schien fast schon sehr darauf bedacht, möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren und hässlich war auch sie definitiv nicht. Shoyo folgte ihrem Weg mit den Augen, bis sie bei dem Tisch mit den Finalkämpfern vom Turnier stehen blieb, welche ja auch Kaes neue Teamkameraden waren. Doch die Akimichi schien bisher kein großes Interesse daran gehabt zu haben, die Aufmerksamkeit der beiden auf sich zu richten und sich vorzustellen. Als die weißhaarige bei den beiden stehen blieb und ein Gespräch mit ihnen anfing, löste Shoyo den Blick und bemerkte jetzt erst, dass er sie angestarrt hatte. Er schüttelte leicht den Kopf. Das kannte er so von sich nicht und er schluckte nochmal und wandte sich dann seinem Essen zu und den beiden Mädchen, die nun mit ihm am Tisch saßen.
Bild

Reden | Denken |Charakter | Offener NBW Bereich

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 154
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Elizabeth » Mo 12. Feb 2024, 09:34

~Auftritt~

Die Hybriding versuchte bei ihrem Eintreten in die Cafeteria selbstverständlich die Blicker aller auf sich zu lenken. Dies tat sie ganz bewusst. Die Geräuschkulisse bei ihrer Bewegung, der nötige Hüftschwung dabei tat ihr übriges. Sie steuerte direkt den Tisch an wo Mamoru und Anubis Platz genommen hatten und die Weißhaarige begrüßte die Beiden freundlich. "Ich bin immer für eine Überraschung gut." Meinte sie unschuldig und blickte dabei ein wenig im Raum herum. "Willst du dich etwa über die Art der Nachricht weiter beschweren hm?" Meinte sie zu ihm und hatte ein vergnügtes Grinsen auf den Lippen. Sie wollte dann aber sich einen Kaffee holen, einen mit schön viel Zucker! Denn so konnte sie den Geschmack auch gut wahrnehmen. Während sie sich zur Ausgabe bewegte bemerkte sie die Blicke eines anderen Jungen. Sie schmunzelte und noch niemals zuvor hatte sich wohl eine Person so anzüglich einen Kaffee geholt wie sie gerade. Die Weißhaarige beugte sich sehr übertrieben nach Vorne um nach einer Tasse zu greifen. Sie hätte natürlich eine von ganz vorne nehmen können, aber nein sie griff nach einer der hinteren um so dafür zu Sorgen das man einen guten Blick auf ihren Hintern hatte. Dann leckte sie sich über die Lippen als sie ganz langsam den Kaffee in ihre Tasse goss. Dann schnappte sie sich den Zucker und würde diesen ebenfalls ganz langsam in ihre Tasse schütten und dabei Blickkontakt zu dem Jungen aufbauen der sie im Auge hatte um sich zu vergewissern das er ja nichts Anderes nun im Auge hatte. Sie lächelte ihm zu und würde dann noch die Milch dazu schütten, ehe sie mit ihren Lippen vor ging und dem Rand der Tasse einen kleinen Kuss geben würde. Dabei zwinkerte sie einmal, was man natürlich nur sehen würde wenn man sie wirklich beobachtete. Dann ging es zurück zu den beiden Jungs. Doch der Chaosdämon stand plützlich bei ihr. "Huch?" Sie hatte sich so sehr auf ihr Schauspiel konzentriert das ihr seine Anwesenheit entgangen war als er ihr plötzlich den Kaffe abnahm und ihn trank. Anhand seiner Worte konnte sie schnell erkenenn das diese gelogen waren. Genauso bemerkte sie wie er sein Gesicht verzog und dann machte es klick bei ihr. Sie schüttelte ihren Kopf, grinste dabei aber sichtlich amüsiert. "Ich wusste garnicht das du so viele Mineralien in deinem Körper brauchst." Meinte sie und damit war klar das sie mitlerweile wusste das er hier eine ordentliche Menge an Salz verschluckt hatte. Mitlerweile waren die Beiden wieder zurück am Tisch und so hörte sie die Erklärungen von Anubis. "Immerhin war es ja auch nur ein kurzes Treffen. Wenn es um Kontrolle geht....ich habe mein ganzes Leben damit zutun und mache auch noch Fehler, also Kopf hoch Anubis." Meinte sie und versuchte ehrlich den jungen Mann ein wenig aufzubauen weil sie in seine Neutralität eine gewisse Traurigkeit hinein interpretierte. Sie hätte ihren neuen Kaffe natürlich mit einem warmherzigen Lächeln entgegen genommen und würde davon trinken. "Sehr süß!" Meinte sie und wollte Mamoru damit wieder ein wenig necken. Aber ihr Blick zeigte auch Dankbarkeit, denn er hatte für sie diesen salzigen Alptraum herunter gekippt. Liz lehnte sich ein wenig auf ihrem Stuhl zurück, was natürlich dafür sorgte das ihre Oberweite ein wenig vorgeschoben wurde und diese mehr zum Ausdruck brachte. Vorallem auch dank der Kleidung wo das innere Material bewusst fehlte. "Was habt ihr heute noch so vor?" Fragte sie ehrlich an ihrem Tagesablauf interessiert. "Ich möchte aufjedenfall noch meine anderen Geschwister treffen und sie ein wenig kennenlernen." Sagte sie entschieden. Immerhin hatte sie mit einigen noch kein Wort gewechselt so wirklich. Sie machte sich mit ihrer Hand eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht und wartete gespannt was die beiden Jungs ihr erzählen würden.
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 214
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mamoru Yuuki » Mo 12. Feb 2024, 10:34

Mamoru war von dem Grundding der Jagd als Hobby nicht so angetan und er zweifelte das Ganze als Hobby etwas an. Dies sorgte dafür, dass Anubis sich weiter erklärte. Du sagst sie vesorgten euch, sagst aber auch gleichzeitig, dass ihr sie beerdigt habt. Dies widerspricht sich, oder nicht? fragte Mamoru nach und schmunzelte leicht, da er das Gefühl hatte, Anubis in Erklärnot zu bringen. Aber ich kann das Gefühl nachvollziehen. Das Gefühl von Freiheit. Doch das kommt nicht vom Wind. Das kommt von Überlegenheit. Ihr habt euch in diesen Situationen in die Position gestellt, zu entscheiden, dass auch ein altes Tier nun alt genug ist und sterben muss. Oder darf? Wir haben damals das Selbe getan. Nur eben nicht mit Tieren, sondern mit Menschen. Doch stehen Menschen in ihrer Würdigkeit noch weit unter den Tieren, also ist ihr Tod egal. kam es von dem ehemaligen Chaosdämon. Dann ging es jedoch um die Medic Sache und Mamoru war interessiert, warum Anubis ausgerechnet zu Kana wollte. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern nach Anubis Antwort. Kana ist eine Pazifistin. Und ein ekelhafter Gutmensch. Kana verkörpert so ziemlich alles, was ich an Menschen nicht leiden kann. Ich könnte kotzen, bei ihrem freundlichen Gelaber. kam es von ihm, während er weiter aß, als hätte er die Blondine nicht gerade in Abwesenheit beleidigt. Doch würden seine Worte wohl nur noch mehr Fragen aufwerfen, warum er so nett zu Kana gewesen war und sie sogar angebaggert hatte. Aber durch ihre Art war sie auch die erste und einzige Person, außerhalb des inneren Kreises der Familie, die ernsthaftes Interesse an Tia und ihrer Gesundheit hatte. Dies hatte Tia so sehr überrascht und beeindruckt, dass Tia entschied, Kana unter ihren persönlichen Schutz zu stellen. Kana weiß vermutlich selbst nicht einmal etwas davon. Das bedeutet für mich, dass Kana auch unter meinem Schutz steht. Wenn jemand versucht ihr ernsthaft etwas anzutun, muss ich die Person wohl leider umbringen. sagte er und hob dabei kurz den Blick, in dem etwas kaltblütiges lag. Dann senkte er den Blick wieder auf das Essen. Das ist mit der Grund, warum ich sie nicht direkt angegriffen habe im Turnier und euch auch dazu angehalten habe, euch nicht auf sie zu fixieren oder so großartig anzugreifen. Ich wusste, dass sie sich sowieso nicht wehren würde und ich wollte Verletzungen an ihr verhindern. ergänzte er dann schon fast beiläufig. Anubis würde merken, dass nichts von dem, was Mamoru sagte, gelogen war. Und mehr noch, würde Anubis wohl auch bemerken, dass Mamoru mittlerweile deutlich mehr aus sich heraus kam und offener mit ihm sprach. Jetzt, wo er ihm gesagt hatte, wer er eigentlich war und das er eben nicht "nur" eines der Pfeilerkinder war. Diese Offenbarung war wie eine Tür, die sich nun geöffnet hatte und die dafür sorgte, dass Mamoru seine Gedanken nun doch mehr mit Anubis teilte. Für Mamoru lag der Grund jedoch in großen Teilen auch daran, was Anubis noch im Flur gesagt hatte.
Dann betrat eine weitere Person die Cantine, welche direkt Mamorus Aufmerksamkeit hatte. Es war Liz und sie gab sich wieder wie gewohnt unschuldg. Nein, keine Beschwerde! kam es dann hastig von ihm und er grinste etwas. Auf die Frage von ihr im Bezug auf Seiji antwortete Anubis. Dann verschwand Liz und machte sich einen Kaffee. Dabei setzte sich gekonnt ihren Körper in Szene, sodass auch Mamoru guckte, doch bemerkte er, dass ihr Blick nicht in seine Richtung, sondern eine andere ging. Er folgte dem Blick und entdeckte einen orangehaarigen Jungen, dessen Augen auch an Liz klebten. Am Tisch mit ihm saß Kae, ihre Teamkollegin. Zumindest wenn das Bild richtig war. Mamoru warf dem orangehaarigen Jungen einen finsteren Blick zu, stand dann aber auf und nahm Liz schnell die Tasse aus der Hand, denn ihm fiel sein eigener Schabernack wieder ein. Und so trank er den Kaffee in einem Zug und verzog das Gesicht dabei. Es war verdammt salzig. Liz schien überrascht und zog ihn dann doch noch etwas auf, da sie das Ganze wohl durchschaut hatte. Ja klar, ganz viele Mineralien. Bei körperlicher Betätigung muss man immer darauf achten. sagte er und sicherlich war das zwar nicht gelogen, aber auch nicht der wirkliche Grund. Noch immer war der Salzgeschmack in seinem Mund. Er grinste dann aber dennoch etwas. Nahm dann aber ihre Tasse und machte ihr einen neuen Kaffee, dieses Mal mit viel Zucker, sie hatte sich zu Anubis gesetzt und mit ihm weiter gesprochen. Den fertigen Kaffee reichte er ihr dann und setzte sich neben sie und trank von seinem Kaffee, um den Salzgeschmack aus dem Mund zu spülen. Sie trank direkt davon und kommentierte das Ganze, dass sie ihn damit necken wollte, bemerkte er durchaus. Er schmunzelte. Du schmeckst doch sonst sowieso nichts. sagte er. Sicherlich hätte er einen kitschigen Spruch wie "So wie du" oder "Passt zu dir" bringen können, aber so kitschig war er dann zumeist eher doch nicht. Das er sie vor dem Salzungeheuer bewahrt hatte und ihr einen neuen Kaffee gemacht hatte, war wohl schon mehr, als so gut wie alle anderen von ihm erwarten könnten und das war irgendwo seine Art, Zuneigung auszudrücken. Sie lehnte sich zurück, sodass ihre Oberweite mehr zur Geltung kam. Du machst den Jungen am Nachbartisch nervös, Liz. sagte er, wohlwissend, dass auch sie das wusste. Da sitzt übrigens auch Kae mit am Tisch. Unsere neue Teamkollegin. meinte er dann, jedoch eher in Richtung Anubis gewandt. Die Halbuntote verkündete dann aber auch, was sie heute noch vor hatte. Ich werde mich wohl bald auf den Weg zu dem Taijutsukurs machen. Auch mit Kratos muss ich heute noch sprechen und heute Abend gehe ich noch zu Katsu. sagte er. Mit wem hast du denn noch nicht gesprochen? Da ist doch nur noch Shinra, oder? Wegen ihr muss ich mir auch noch etwas überlegen, wegen der Sache gestern. er rieb sich mit der flachen Hand durchs Gesicht und wirkte deutlich gestresst. Wann habe ich mich eigentlich dazu bereit erklärt, das Helferlein für alle zu sein? kam es genervt von ihm.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Rika Yagami » Mo 12. Feb 2024, 11:35

Es ist eigentlich selten, dass Rika zum Frühstücken in die Cafeteria ging, vor allem weil ihr Vater echt leckere Sachen zaubern konnte. Aber irgendwie wollte die junge Frau einfach auch mal sehen, wer alles hier ein und aus geht. Ayaka war logischerweise nicht darunter. Naja ihre Familie hatte ja auch eine Wohnung und wahrscheinlich kochte ihre Mutter für sie. Wobei wahrscheinlich würde sich die jüngere Kamizuru sicherlich selber etwas kochen. Die Yagami war etwas in Gedanken verloren und sah sich daher das Spektakel hier an, darunter waren viele unterschiedliche Personen, mit unterschiedlichen Charakter. Auch ist ihr das Auftauchen von Mamoru nicht fern geblieben, zwar kannte sie ihn nicht, aber das Finale im Turnier war nicht wirklich lange her und während sie kurz den jungen Yuuki und seinen Teamkameraden ansah, hörte sie im entfernte jemanden ihren Namen rufen, worauf ihre roten Augen einen recht kleinen aufgedrehten jungen Mann erblickte. Es war anscheinend Shoyo, einer ihrer Teamkameraden und ja er war wirklich so anscheinend wie er auch schrieb. Na das wird sicherlich noch lustig werden. Dachte sich Rika, die mit ihrem Tablett hinüber ging. Das Mädchen an seiner Seite war nicht Yona, auch wenn die Haarfarbe ähnlich ist. Auch sie war recht sportlich gekleidet und die Rothaarige wünschte ihnen einen guten morgen, als sie ihr Tablett abstellte und dabei eine Frage äußerte, die das Mädchen etwas in Verlegenheit brachte. War die Frage gerade unangemessen? Die Rothaarige beobachtete das ganze und das Mädchen das Kae Akimichi hieß, stellte das ganze klar. „Wie sie gemeint war, naja ob ihr ein Pärchen seid.“ fragte Rika wieder direkt und trocken, auf die Frage von Kae, wobei sie das schon beantwortet hatte. Kae wirkte sichtlich nervös, war da vielleicht doch mehr? Die Yagami war recht direkt und auch hölzern wenn es um sowas noch ging, auch gegenüber von Ayaka war sie am Anfang so. Doch auch Shoyo stellte diesen Irrtum gleich richtig. Er stellte sich vor und grinste recht breit und rieb sich am Hinterkopf. Es bestätigte sich das, was Rika sich nach der ersten Nachricht dachte, er war ziemlich aufgeweckt und naja etwas abgedreht. Sie überlegte kurz. „Hmmm, dann hab ich das wohl wieder falsch interpretiert. Verzeiht.“ meinte sie und senkte dann kurz ihr Haupt und sah die zwei an. Aus ihren Worten vernahm man wohl klar, dass sie nach dem was sie sah, so geurteilt hatte. Sie sah dann auch Shoyo an und überlegte. „Was nicht ist, kann noch werden.“ wieder recht direkt heraus ohne wirklich nach zu denken. Sie sah dann auch die Lilahaarige an und nickte. „Schön euch auch alle kennen zu lernen. Ihr scheint wohl alle im Taijutsu bewandert zu sein?“ fragte Rika nach.
Die Yagami aß dann auch etwas von ihrem Müsli und trank etwas Tee, wobei sie wieder recht zufrieden wirkte, als sie an dem Heißwassergetränk nippte und förmlich dabei strahlte. Als dann Shoyo anfing heraus zu plaudern. Die Rothaarig sah ihn dann an und seufzte dann kurz. „Ja Ryuuzaki Yagami ist mein Vater und er war auch Hokage, bevor er meine Mütter kennengelernt hat. Und ja sie sind recht stark.“ meinte sie, wobei die Rothaarige wieder Mütter sagte, was keine Zufall war. Dann sah sie Shoyo direkt mit ihren roten Augen an. „Aber ich bin ich. Rika Yagami.“ deutet sie klar an. Die Rothaarige mochte es nicht, wenn man sie irgendwie anders behandelt, nur weil ein Magister ihr Vater ist. Dann überlegte sie sichtbar wieder und wirkte dann etwas niedergeschlagen ohje, hab ichs jetzt wieder übertriebe?
Kurz darauf betrat eine Weißhaarige den Raum, naja man konnte sie schlecht ignorieren, denn ihre Schuhe waren förmlich schon Meilenweit zu hören und ihr Aussehen und Kleidung schrieen förmlich danach, seht mich an. Rika beobachtete aus dem Augenwinkel die Situation, die anscheinend mit Mamoru war. War sie auch ein Pfeilerkind?
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Shin Watanabe
||
||
Beiträge: 141
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:14
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shin
Nachname: Watanabe
Alter: 25
Größe: 187
Gewicht: 70
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Shin Watanabe » Mo 12. Feb 2024, 12:45

Ich und die Akimichi hatten wirklich eine Menge Spaß, so empfand ich zumindest, war sie doch so positiv gestimmt, ihre Art strahlt einfach Freundlichkeit aus. Durch ein Gespräch über unsere Kurse kamen wir darauf, oder viel eher ich, dass ich nicht in der Lage wäre Schüler wie zum Beispiel Mamoru, zu bändigen sollten sie ihre Kontrolle verlieren. Deshalb hatte ich die Überlegung ein Nervengift zu mischen, um für solche Fälle gewappnet zu sein. „Klar, ich werds nicht einfach so verteilen“, scherzte ich auf ihre Aussage hin das es nur als Notfall gedacht war. Ich meinte allerdings das ich aktuell sehr eingepannt war, hatte viele Ideen und Projekte, sowie Verpflichtungen. „Oh ja wirklich, ich glaub ich hab mindestens 4 Projekte gerade am laufen“, erklärte ich und rieb mir verlegen den Hinterkopf. Wegen den Worten bezüglich Yona mussten wir beide lachen und Chomei gba mir nochmals recht , außerdem meinte sie wie gut der Schlaf nach einem solchen Tag wirken würde. „Richtig“, bestätigte ich noch ihre Aussage und lächelte dabei. Dann ging es weiter um ein anderes Thema, das mir wichtig war, die Kombination von Pflanzlichen und Tierischen Zellen. Ich nannte einige Beispiele für das natürliche Vorkommen solcher Dinge, aber auch die schienen Chomei nicht zu überzeugen, was ich wiederum gut fand, diese Haltung sollte jeder Mensch wahren wenn er sich nicht absolut sicher war was er da tat. „Richtig, sie verhalten sich auch weniger wie Tiere“, meinte ich noch und lachte etwas. Als ich ihre eiserne Haltung zu dem Thema komplimentierte, und erzählte das ich durchaus auch erfahren habe was passiert würde man das nicht tun, bestätigte sie meine Aussage und meinte noch dass sie auch verstand das sich solche Themen immer in negative drücken wenn man es übertrieb. Ich nickte. „Man muss einfach wissen, was man tut, und sollte kein Leid produzieren“, fasste ich noch zusammen und lächelte. Eine Kohlkopfkuh, sah bestimmt witzig aus, weswegen ich relativ breit grinsen musste als Chomei genau das ansprach. „Es liegt an Menschen wie mir eine Lösung zu finden, ohne Stress kommt dabei aber leider nichts rum“, legitimierte ich meinen Stress gegenüber der Akimichi, welche mich wohl etwas beruhigen wollte.
Dann kam aber schon ein anderer Lehrer zu uns, welcher uns mit ein paar chemischen Fragen oder viel eher Fragen zu Werkezeug eines Chemikers überrumpelte. Es wurden ein paar Komplimente ausgetauscht, bei denen ich viel lächelte, aber jetzt nichts mehr dazu sagte. Ich sagte jedoch noch etwas zu dem Thema, Pillen des Clans, dessen Rezept natürlich geheim war. „Schade aber auch“, meinte ich nur mit einem Lächeln. Dann erklärte ich aber genauer was der junge Mann neben mir, der vermutlich ähnlich alt war, überhaupt suchte. Dabei fuhr ich ihn wohl etwas an, weil er unsauber mit den Sachen umgehen wollte, meine Entschuldigung nahm er an und meinte noch, dass er vermutlich ähnlich wäre. Chomie meinte dazu das wir wohl beide sehr sorgfältig wären, ich rieb mir dabei den Hinterkopf; „Ich denke das müssen wir“, meinte ich, denn ein Medic konnte ja schlecht irgendwie so larifari an solche Dinge heran gehen. Bei der Gefäßwahl hatte Kotetsu aber auch noch etwas zu sagen, was ich abnickte. „Glaub ich nicht nein, wobei ich zugeben muss das es kurz so wirkte“, meinte ich und lachte darauf hin. „Solange du titrierst, kannst du ja auch auf Blind mischen“, meinte ich und gab ihm somit vielleicht eine Idee für die Zukunft.
Chomei hatte wohl Interesse daran ihre Fähigkeiten bezüglich der Chemie zu erweitern, fragte mich und Kotetsu nach Hilfe. Ich meinte es wäre mir eine Ehre ihr mehr beizubringen und das ich die perfekte Anfangspille hätte. „Das war nicht förmlich“, meinte ich nur und wank ab. „Es ist nur unüblich jemanden des gleichen Ranges zu unterrichten, das ist einfach eine Ehre, das bedeutet das du davon ausgehst ich sei zumindest in diesem Gebiet bewanderter als du“, erklärte ich mich, weshalb eine solche Frage durchaus eine Ehre war. „Dann sei gespannt, ich würde dir eine Probe mitgeben, aber ich hab sie erst verliehen“, meinte ich und seufzte. Dann nannte ich die Akimichi Weise, weil sie eben das richtige sagte, es war eher als scherz gemeint, aber gleichzeitig natürlich auch eine Art Kompliment über ihr Wissen, denn dieses lag immerhin richtig. Der Puppenspieler stimmte dabei ein und wir machten so gemeinsam Chomei etwas verlegen. „Danke Chomei“, meinte ich auf ihr Kompliment. „Zumindest tu ich meistens so“, setzte ich aber noch nach, bezüglich des Thema mit dem Weise sein. Der Puppenspieler wollte uns verlassen und ich wurde von einem Schüler, Shoyo, lautstark begrüßt. Ich erwiderte die Begrüßung in selbst Lautstärke und selber Energie. Weshalb Chomei meinte ich würde wie die Sonne strahlen. Auf diese Aussage hin, strahlte ich wirklich die diese. „Bestimmt das Frühstück!“, meinte ich und lachte. In Wahrheit war ich einfach sehr leicht mit solchen positiven Gefühlen ansteckbar, inzwischen, früher war ich ein alter Stinkstiefel. Der Puppenspieler verabschiedte sich dann endgültig. „Bis bald, meld dich wenn du noch mal was brauchst“, ließ ich ihn wissen das er mir gerne schreiben kann falls noch mehr Fragen aufkamen. Die Akimichi aß dann aber auch schnell fertig und war in Aufbruch Stimmung, bei ihren Worten nickte ich die ganze Zeit. Als sie dann aber meinte es sei wirklich schön gewesen, und sie würde es gern wiederholen, lächelte ich leicht verlegen, klang das noch irgendwie romantisch, zufällig beim Frühstück getroffen… Meine Gedanken in der Romantik versenkt, die ich öfter mal im Kopf hatte, hörte ich ihr erst dann wieder richtig zu als sie die worte Hart drannehmen aussprach. Irritiert schüttelte ich den Kopf. „Äh ja, weiß bescheid“, meinte ich und wirkte sichtlich nervös. Kurz dachte ich sie hatte etwas gesagt, was ich besser gehört hätte, doch mein Gedächtnis kam zurück, bevor meine Gedanken noch peinlich wurden. „War wirklich schön, dir auch viel Erfolg und auf bald, ich freu mich“, meinte ich noch zum Abschied und würde ihr zurückwinken, als sie sich mit einem Abschließenden Winken verabschiedete. Dann stand ich auch auf, brachte mein Geschirr weg und holte mir nochmal einen Kaffee, setzte mich wieder auf meinen Platz und schlürfte das schwarze Gold, beobachtete die Umgebung und dachte dabei an die Synthese…

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 125
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Mo 12. Feb 2024, 20:07

Bei der Jagd schieden sich die Geister und Anubis hob sogar eine Augenbraue. “Ich glaube nicht, dass du dich wirklich für die Totenrituale meines Volkes interessierst. Ansonsten bin ich gerne bereit dieses für mich spannende Thema ganz genau zu erörtern. Angefangen bei der Tatsache, dass man das Gehirn durch die Nase herausgezogen hatte.” Anubis war bei weitem kein Experte, das war eher Allgemeinwissen, weil es ein heiliger Akt war. Doch er war gern bereit es zu erörtern. “Und sie widersprechen sich nicht. Die Tiere haben genauso ein Recht ins Duat zu gelangen, als die Menschen. Doch soweit ich weiß müssen nur Menschen sich dem Gericht der Toten stellen. Und vielleicht sind wir uns in einigen Dingen doch näher, als wir denken.” Worauf genau er es anspielte, sagte er nicht. Schließlich sprachen sie über Kana und Mamoru zählte alle Gründe auf und erklärte noch etwas drum herum. Anubis war überrascht, dass der Yuuki so viel sprach, abgesehen davon, dass alles der Wahrheit entsprach. “Du hast dich von ihr behandeln lassen gestern.”, stellte Anubis fest und versuchte nun seinerseits Mamoru in Erklärungsnot zu bekommen. Doch dann kam eine Person, mit weißem Haar und Sonnenbrille. Es war Liz, die Schwester von Mamoru. Dass sie ein Paar waren, das wusste der Aeger nicht. Das Mädchen und der Yuuki lieferten sich ein kurzes Scharmützel, ehe sie sich einen Kaffee holen ging und Mamoru hinterhersprang. Anubis genoß den Moment, um seine heiße Schokolade zu genießen. Warum Kaffee trinken, wenn man etwas leckeres wie Schokolade trinken konnte. Liz kam wieder und sie unterhielten sich. Der Aeger war überrascht, dass sie ihn aufmunterte. Sie war wirklich freundlich zu ihm und das obwohl… Peinlich berührt schaute er auf sein aufgegessenes Frühstück. Sie sah so gut aus und er hatte sich benommen, wie ein Affe. “Du hast mich aufgehalten, als ich auf Sarutama losgegangen bin. Dafür danke ich dir. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Kontrolle verloren und entschuldige mich für mein Auftreten. Ich hoffe, dass ich mehr von Seiji lernen kann. Aber ich entnehme deinen Worten, dass du Probleme mit Kontrolle hast.” Anubis hatte eine merkwürdige Art zu fragen, ob es Liz verstehen würde? Mamoru brachte einen frischen Kaffee für die Dame und Anubis nickte anerkennend. Mamoru konnte wirklich ein Kavalier sein. Die Untote brachte ihre Oberweite in Stellung, welche von dem Yuuki kommentiert wurde. Der Aeger hob den Kopf und schaute zu dem anderen Tisch. Dort saß ein kleiner Junge zusammen mit zwei Mädchen, eine mit pinken Haaren und eine mit violetten Haaren. Und Letztere war wohl ihre neue Teamkollegen. “Ich möchte Sarutama zurück.”, stellte Anubis trocken fest. “Ich kenne sie nicht. Aber ich denke, wir treffen sie später.” Neue Personen kennenlernen war immer etwas schwierig und Anubis hatte Sarutama gemocht, bei ihm war es lustig gewesen. Liz fragte nach ihrem Tagesablauf. “Ich habe heute einen Kurs, den ich besuche und dann warte ich auf eine Nachricht von Seiji. Und ich werde Thoth schreiben. Er hat die gleiche Ausbildung wie ich, ist jedoch vom Rang höher als ich. Ich möchte ihn bitten, mich in den Techniken meines Volkes zu unterweisen. Und…”, und man konnte sehen, wie Anubis rot anlief, “... ich wollte Florene fragen, ob sie Zeit mit mir verbringen möchte.” Liz erzählte von ihren Plänen und Mamoru von seinen. Dabei kamen sie auch einer seiner Geschwister zu sprechen. Shinra. “Das Mädchen, welches von Mei mit einem Schlag besiegt wurde… Ich kenne sie nicht, doch hoffe ich, dass es ihr gut geht. Und zum Helferlein bist du zumindest gestern geworden, als du den Termin bei Seiji gemacht hast, um mir zu helfen.” Der Aeger war interessiert an den Plänen der Anderen.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast