Klassenzimmer A3

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Sa 29. Okt 2022, 20:51

So langsam füllte sich der Klassenraum. Erst war Florene zu Daisuke gestoßen, dann war Suu hinzugekommen und dass bald noch Jemand zu ihnen stoßen würde, wussten sie jetzt noch nicht, allerdings wären sie dann schon zu viert. Die Unterhaltung zwischen Flo und Daisuke hatte sich inzwischen zu einem Level hoch entwickelt, wo beide zumindest ihren Standpunkt erklären konnten, auch wenn der eine die Ansicht des anderen nicht hundert Prozentig nachvollziehen oder verstehen wollte.. konnte.

Jedenfalls wurde das ganze ziemlich weitreichend, sie sprachen über die Schule, die Lehrer, die Magister, ihre Ansicht von Welt und Mensch und eben all dies was so existierte, wie man so wurde wie man war und irgendwie auch über sich selbst? Florene erklärte ihm ihre Sicht der Dinge, ihre Sicht der Welt und der Menschen mit denen sie so lebten und weshalb sie froh war hier zu sein und in ihren Augen war sie doch ziemlich egoistisch, weil sie einfach hoffte, dass alles gut blieb, sodass sie hier in Ruhe lernen konnte. Doch ob dies so blieb konnte ja immerhin Niemand wissen. Und so wie Daisuke sprach, machte es das Ganze für sie auch nicht unbedingt einfacher, vorallem weil er auch noch immer etwas fand, was gegen ihre Sicht der Dinge sprach oder eben seine Sicht verstärkte.

Ihre Unterhaltung zu zweit fand allerdings kurz darauf auch schon ein Ende, als Suu, ein Wesen wie Florene es noch nie zuvor gesehen hatte, den Raum betrat. Florene war mal wieder mehr als nur neugierig und hatte Suu einfach anfassen wollen. Zuvor hatte sie allerdings noch Daisuke getadelt, dass er mit seiner Kameradin doch nicht so umspringen konnte. Jedoch war seine Aussage an sie nun auch nicht besser. Als feine Dame machte man sowas nicht. Ob Flo eine feine Dame war bezweifelte sie, allerdings hatte er recht, man fasst anderen nicht einfach so ins Gesicht oder überhaupt fasste man andere Lebewesen nicht einfach an. Somit stieg ihr bei seiner Aussage ein wenig die Schamesröte ins Gesicht, welche allerdings bei seinem Verhalten und seinen Aussagen allerdings sehr schnell wieder verblasste und sie einfach nur seufzen ließ.

Jedoch schien sich Suu doch gut alleine helfen zu können, weshalb sich Florene dazu entschied nun erst einmal den Mund zu halten und sich aus dem Ganzen ein wenig heraus zu halten. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und hört erst einmal zu. Suu war durchaus in der Lage, auch wenn ihre Ausdrucksweise jetzt nicht üblich war, Daisuke Gegenwind zu bieten und das war wohl auch gut so. Nun.. die Ansicht, wie ein Team zu funktionieren hatte, die teilten Flo und Daisuke nicht gleich. Mal wieder waren sie sich bei einem Thema uneinig, doch lange Zeit um sich darüber zu unterhalten blieb nun auch nicht wirklich.

Kurz drauf betrat eine weitere Person den Raum und Florenes Augen richteten sich gen Klassentür. Ein Mädchen, schwarze längere Haare und auch sie kannte Florene nicht. Allerdings schien dieses Mädchen, welches sich als Niwaka Kyori vorstellte, sodass Florene die Hand freundlich zum Gruße hob und lächelte. „Freut mich… ich bin Florene, Hallo..“, reagierte sie somit auf Niwakas Aussage und blieb dann erst einmal wieder still.

Dann erst hallten die Worte des Mädchens in ihren Gedanken wieder. Ein Date? Wer mit wem? Florene schaute sich im Raum um. „Ein Date? Wir…? Ähm.. nein.. eigentlich hatte ich vorhin nur eine Frage an Daisuke und wir haben uns hier kennengelernt und Suu ist vorhin, nur wenige Minuten vor dir, zu uns gestoßen.. ich kannte also bis eben keinen der beiden… aber ihr beide scheint euch zu kennen?“, eine indirekte Frage welche an Daisuke und Niwaka ging. Ihr Blick richtete sich erst an den Uchiha und dann an das Mädchen. Sie blieb weiter freundlich. „Außerdem würde ich mich wohl strafbar machen, wenn ich mit einem von euch ein Date haben würde… zumindest gehe ich mal davon aus, dass ihr alle drei Minderjährig seid?“, wieder eine indirekte Frage, welche allerdings nicht zwingend notwendig zu beantworten war. Das Alter von Daisuke kannte sie immerhin schon. Bei Suu war sie sich nicht sicher und Niwaka konnte sie nicht ganz genau sagen wie alt sie war, sie schätzte sie allerdings ungefähr im Alter von Daisuke.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Suu » So 30. Okt 2022, 22:08

Dieser Daisuke war ein komischer Typ. Wirkte etwas grob und naja unfreundlich konnte man schon sagen ja. Warf auch mit Ausdrücken um sich die man leicht als Beleidigung auffassen konnte. Und er schien seinen eigenen Kopf zu haben was die Teamsache anging. Auf die Unterstellungen die an Suu ging antwortete das Blobmädchen, ließ sich davon aber nicht provozieren und der Uchiha fand Suu egoistisch wegen dem wie sie sich ausdrückte weil es für sie einfacher war. War es das? Beschwert hatte sich bisher keiner und sie ja auch verstanden also war es doch okay. "Alle die Suu kennen können Suu verstehen, seien kein Problem" meinte sie dazu nur. Provozieren ließ sie sich nicht, auch wenn er das Blobmädchen wohl etwas verbal angriff. Er schüttelte aber auch seinen Kopf und meinte was von wie tragisch es war was aus der Welt geworden war. Ein komischer Junge. Auf Suus Frage dann die so plötzlich kam war er nicht vorbereitet. Er war verwundert und schaute sie seltsam an, war wohl sprachlos und konnte die richtigen Worte nicht finden. Nun gut die Frage welche Suu stellte so aus heiterem Himmel war ja auch nicht unbedingt normal. Wollte er diese wohl aber nicht beantworten und stellte Suu die Frage zurück, weil er meinte das er sie das wohl eher fragen sollte? "Suu haben schlimmes erlebt in Vergangenheit ja. Haben Daisuke auch oder nicht? Und sein einfach so nicht so nett?" kam es von dem Mädchen mit dem Regenmantel. Sie wusste wie jemand klang der nett war und freundlich und das war bei Daisuke nicht der Fall so fand Suu. Hatte Florone ihn zuvor ja auch kurz ermahnt sich zu benehmen, was nochmal eindeutig ein Zeichen dafür war das er eben nicht nett war. Und Suu hatte auch noch Seijis Worte im Kopf, daher fragte sie ja auch nach ob er auch eine schlimme Vergangenheit hinter sich hatte und darum so war wie er eben war. Suu gab offen Suu das ihre Vergangenheit nicht so toll war, dabei hatte sie auch eine neutrale Mimik was das Gesicht anging wo sie das sagte. Sie meinte das auch ernst und dumm war sie auch nicht. Auch wenn mancher das wohl annahm oder sie für behindert hielt. Im Gegenteil, Suu war zu vielem fähig. Zudem hielt sich das Ganze hier ja auch noch in Grenzen. Florene stellte sich auch vor und wollte dann offenbar Suu anfassen, zog dann aber ihre Hand zurüc und entschuldigte sich. Das Blobmädchen fand das nicht schlimm, was sie der Blauhaarigen aber auch sagte und Daisuke hatte dann ein paar Worte an Florone, mit zusammenreißen und sie sabberte gleich. Bei ihm klangen die mahnenden Worte anders als bei ihr eben das merkte das Blobmädchen, doch Florene sagte da nichts weiter zu. Suu erklärte dann was sie war und Daisuke murmelte etwas vor sich hin und seufzte. Offenbar war er mit der ganzen Situation nicht zu frieden? Suu sprach ihn dann auch wieder direkt an und kam auf seine Worte mit, dass er der Beste war zurück zu sprechen und sie glaubte nicht das er der Beste war, dafür kannte sie viele Leute bei denen sie wusste das dem so war und er konnte da ja schlecht besser sein als diese. Er antwortete ihr dann auch, zeigte auch ein paar Gestiken, dass man nicht nur Kraft sondern auch Köpfen brauchte. Das hatte Suu beides durchaus. Er sprach dann auch so wie Suu es tat. Wollte er sie damit provozieren? Suu störte das ja nicht so zu reden und wenn er sie so nachäffte naja, das zeugte ja nicht gerade davon das er nett war sondern eher herablassend. "Suu kennen Takashi, Tia Yuuki und Satoko Yuuki. Satoko sein auch Suus Schwester aber nicht biologisch. Dann kennen noch Winry und und Saya. Sein alle stark, Suu haben gesehen." Meinte sie und ja sie kannte diese Personen. Einige mehr und etwas näher als andere. SIe zählte hier auch nur Personen auf wo sie wusste wie mächtig diese waren, weil sie das selbst erlebt hatte. Dann fügte sie auch noch etwas hinzu: "Daisuke sollten Suu nicht unterschätzen". Ja sie hatte es schon verstanden mit dem Köpfchen und Kraft und ließ sich auch nicht unterbuttern oder so. Dass das Blobmädchen ihn nicht nett fand hatte sie zuvor ja schon gesagt.
Dann tauchte aber noch jemand auf. Ein dunkelhäutiges Mädchen mit schwarzen Haaren. Haut wie Schokolade und sie sprach Daisuke direkt an und kannte diesen wohl schon? Sie meinte ob sie bei einem Date störte bzw. Doppeldate und streckte auch die Zunge raus, war wohl etwas frech. Sie stellte sich als Niwaka Kyori vor. Florene stellte sich dann knapp vor, grüßte die Kyori und Suu meinte dann auch. "Ich bin Suu. Hallo Niwa." und lächelte der Schwarzhaarigen entgegen, wobei die Kopfantenne des Blobmädchens kurz etwas hin und her wackelte. Niwaka schien wieder jemand nettes zu sein so wirkte es, anders als eine gewisse andere schwarzhaarige Person in diesem Raum. "Date? Nein sein kein Date. Suu eben Florone und Daisuke kennengelernt." meinte das Blobmädchen an die Dunkelhäutige. Was das Wort bedeutete wusste Suu. Das war ein anderes Wort für eine Verabredung von zwei Personen die sich sehr doll mochten und fest zusammen waren. Das war hier ja nicht der Fall. Das Niwaka das sarkatisch meinte war natürlich eine andere Sache. Florone ging dann auch darauf ein und würde sich wohl starfbar machen wenn dem so wäre da sie annahm das die anderen Minderjährig alle waren, was folglich bedeutete sie war eine Erwachsene. Suu kannte das Alter der anderen so ja nicht aber sie verstand die Begrifflichkeiten. "Suu sein minderjährig ja" kam es nur wahrheitsgemäß ausgedrückt. Konnte man das bei dem Blobmädchen aber so sagen? Sie war ja anders als normale Mädchen bzw. Menschen. Alterstechnisch könnte das aber dennoch irgendwo stimmen. Sie wurde geschaffen, dann ein paar Jahre aktiv, dann in Stase versetzt und dann wieder befreit und aufgeweckt was bis jetzt eben anhielt. "Da Niwa jetzt hier sein, Suu haben ganze Team gefunden. Daisuke auch in Team. Sollen alle zusammen was machen? Können trainieren gehen oder hmm besser kernenlernen? Können auch essen gehen wenn Hunger haben. Florene können auch mit wenn wollen." Kam es dann von Suu, wobei sie sich erst Niwaka zuwandte und dann alle in der Runde nacheinander anschaute und leicht lächelte. Ihre Kopfantenne würde auch wieder etwas hin und her wackeln. Wie würde es weitergehen? Suu versuchte mit allen klar zu kommen, war sie ja normalerweise auch jemand freundliches und optimistisch. Vielleicht taute Daisuke ja auch noch auf oder wäre er immer so, also nicht nett?

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mi 2. Nov 2022, 09:38

Daisuke wusste nicht was er von diesem lebenden Wasserhaufen halten sollte. Diese ganzen sonderbaren und abstrakten Wesen und Fähigkeiten waren nichts, mit dem er sich wirklich anfreunden konnten. Heutzutage war es schon viel besonderer, wenn man ein stink normaler Abkömmling eines Clans war, so wie er. Eine Minderheit eigentlich schon, denn jeder andere hatte irgendetwas von einem Mutanten, eine Krankheit oder irgendwelche Viecher in sich versiegelt oder lebte mit den zusammen, oder es waren ihre Eltern und Geschwistern. Vielleicht sogar beides oder ihr Haustier? Was wusste unser Uchiha schon über solche Dinge. Das bisher wirklich niemand Probleme mit der Aussprache von Suu hatte mochte Daisuke doch stark verwundern. Wollte sie niemand mal korrigieren? Einfach richtig beibringen, statt sabbeln zu lassen wie jemand der einen Schlaganfall hatte? Er schüttelte dabei lediglich den Kopf und würde das Wassermädchen denken lassen, was sie wollte. Jedoch fragte sie plötzlich nach, ob er was schlimmes in seiner Vergangenheit erlebt hatte. Er hatte keine Ahnung, wieso jeder so scharf auf seine Vergangenheit war… War es ein neuer Fetisch? Ja, dass musste es sein! Immerhin wollten sie alle wissen, was den großartigen Daisuke so ausmachte und natürlich auch mehr über seine Vergangenheit erfahren. War er ja ein bezaubernder und atemberaubender junger Mann! Jap, so sah er es in den unglaublichen Weiten des Daisuke-Kosmos! “Wie tragisch“, kam es sarkastisch von ihm gesprochen in Bezug auf ihre Vergangenheit. Was sollte ein solcher Wasserhaufen shcon für eine Vergangenheit haben? In der Kanalisation aufgewachsen und die Kacke von anderen gefuttert? Ein widerlicher Gedanke, aber wahrscheinlich war dem so. Nein… Es musste so sein! “Ich bin nett und freundlich, weise dich auf deine offensichtlich starken Sprachstörungen hin, statt sie einfach hinzunehmen und als „normal“ abzustempeln wie deine „Freunde“… Tolle „Freunde“ sind das.“ Mit seinen Fingern unterstrich er die Gänsefüßchen seiner ausgesprochenen Worte. Natürlich ließ er es sich auch nicht entgehen und äffte Suu mit ihrer Aussprache nach. Wenn es sie stören würde, dann würde sie sich ja über ihre eigene Aussprache aufregen, ein klares Eigentor! Wenn sie es akzeptierte, dann würde Daisuke weiterhin seinen Spaß damit haben. Sie zählte plötzlich viele tolle Namen auf und Daisuke hielt sich demonstrativ die Hände vors Gesicht und fing an zu klatschen. “Herzlichen Glückwunsch… Du kennst andere Lebewesen.“ Noch genervter und uninteressierter konnte man diese Worte kaum aussprechen. Als ob es ihn jucken würde, welche Personen Suu alle kannte. Es zeugte viel eher von der Schwachsinnigkeit dieser Personen, wenn sie diesen Sprachfehler alle einfach akzeptierten, wenn dieses Wasservieh doch offensichtlich auch normal sprechen konnte, es aber einfach aus eigener Arroganz und Ignoranz nicht wollte. Nicht nett! Gespielt wackelte er mit seinen Beinen. “Mir schlottern schon die Knie“, sprach er mit gespielter ängstlicher Stimme, als plötzlich die Tür aufging.

Ein bekanntes Gesicht betrat den Raum, es war Niwaka Kyori. Sie fiel direkt mit der Tür ins Haus, fragte nach einem Date. Oder viel eher nach einem Doppeldate. Ein offensichtlicher Spaß und Daisuke grinste kurz. “Na-na, liebe Niwa… Musst doch nicht gleich eifersüchtig sein“, sprach er schmunzelnd mit wippenden Augenbrauen. “Mit sowas würde ich nicht einmal ausgehen, auch wenn es das letzte weibliche Lebewesen auf dieser Welt wäre.“ Dabei deutete er mit seinem Finger auf Suu, welche sich Niwaka auch vorgestellt hatte. Florene war ein wenig überrumpelt und antwortete bisschen zögerlich. Daisuke nährte sich ihr ein bisschen und stuppste ihr mit dem Ellenbogen in die Seite. “Nicht so Verlegen… Kannst ruhig zu deinen Gefühlen stehen.“ Er Grinste dabei frech und setzte spielerisch eine Schmollippe auf. “Aber ja… Ich muss dir leider einen Korb geben… Bist doch etwas zu alt für mich.“ Spielerisch tätschelte er ihre Schulter. “Aber wir können ja Freunde bleiben.“ Wahrscheinlich hatte unser junger Uchiha zu viele Seifenopern geschaut, wusste er doch kaum selbst was er hier von sich gab! Florene musste jedoch gestehen, dass sie sich wohl strafbar dabei machen würde und Daisuke schaute erschrocken zu ihr. “Kriminell durchbrennen?! Wie Bonney und Clyde?!“ Seine Augen funkelten kurz und er musste lachen. Plötzlich fiel ihm etwas auf, was Yuuichiro von sich gegeben hatte. Fragend schaute unser Uchiha zu Niwaka. “Apropos Kriminell… Hey Knasti… Wie ist es wieder so in der Freiheit?“ Interessiert schaute er zu ihr und zuckte dann mit den Schultern. “Ja, wir haben uns schon einmal getroffen gehabt“, antwortete er Florene auf ihre Frage, ehe Suu erfreut darüber war alle beisammen zu haben. “Mir egal… Meinetwegen können wir einen Plan für das Turnier machen.Wobei… machen wir einfach Einzelkämpfe, dann kann mir niemand im Wege stehen“ Er zuckte erneut mit den Schultern, war vielleicht besser so. Wobei… Andererseits konnte er durch seine Bauernopfer im Hintergrund agieren und seine Gegner überwältigen. “Oder doch als 3er Team… Ich kriege das schon hin.“ Nachdenklich fasste er sich ans Kinn. Natürlich sprach er nur von sich, waren seine Teammitglieder aktuell nichts anderes als Marionetten für sein Kabinett, oder seine Spielfiguren. Was die Schule fürs sie wohl noch bereithielt?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Natsuki » So 6. Nov 2022, 18:26

Nachdem die Kyori den Raum betreten hatte und ihre kleine Bombe von einer Einleitung platziert hatte stellten sich die beiden erstmal vor. Florene war die erste die nach der Frage der Dunkelhäutigen antwortete und erklärte, dass sie Daisuke eigentlich nicht wirklich lange kannte - und Suu war ebenso erst vor ein paar Minuten hinzugestoßen. Der junge Uchiha schmunzelte und meinte, dass sie doch gar nicht eifersüchtig sein müsse. Er meinte auch, dass er mit 'so etwas' nicht einmal ausgehen würde, wenn sie das letzte Lebewesen wäre. Dann meinte die Blauhaarige, dass sie sich wohl strafbar machen würde, wenn sie auf ein Date mit einen von ihnen gehen würde - immerhin würden alle drei Minderjährig aussehen. Der Uchiha nutzte die Situation und meinte, dass Florene ruhig zu ihren Gefühlen stehen sollte! Aber - leider müsse er ihr doch einen Korb geben - immerhin sei sie zu alt für ihn! Aber sie könnten doch Freunde bleiben. Suu meinte ebenfalls, dass dies kein Date sei - immerhin habe sie Daisuke gerade erst kennen gelernt. Die Aussprache des Blobs war durchaus komisch - ihre Satzstruktur war ein vollkommenes Chaos! Das Blobmädchen meinte dann auch zu Florene, dass sie noch minderjährig sei.
Daisuke meinte dass wenn Florene sich kriminell machen würde, dann könnten sie ja durchbrennen - wie Bonney und Clyde. Danach fragte er die Kyori wie es als 'Knasti' war wieder in der Freiheit zu sein. "Eh, das ganze ist Schnee von gestern. Das du dich noch daran erinnerst." Die Kyori schmunzelte als sie dann mit einem Grinsen im Gesicht sagte: "Aber naja, es war nicht so schlimm. Wenn man genug ausfrisst dann holt einen der laaaange Arm der ANBU irgendwann einmal ein - so wie Bonney und Clyde. Nicht das du das wüsstest - weil außer Worten hab ich bisher noch nichts von dir gehört"
Suu wechselte dann das Thema - jetzt wo die Kyori hier war, wäre das Team komplett! Und sie könnten alle zusammen trainieren gehen oder einen Bissen essen! Und natürlich wäre Florene auch gern dabei gesehen. Daisuke sagte, dass es ihm egal sei - sie könnten einfach Einzelkämpfe machen, dann würde ihm niemand im Weg stehen während er mit den Schultern zuckte. Dann meinte er sie könnten es auch als 3er Team probieren - er würde das schon schaukeln. Die Kyori erinnerte sich noch vage an das Profil, dass sie von Takeo über ihn erhalten hatte. "Natürlich bist du für Einzelkämpfe. Sharingannutzer mit einem durchaus passablen Talent für Genjutsu - eine Kombination die den Meisten im Einzelkampf Probleme machen würde. Wundert mich eh, dass Fuuton nicht dein Element ist, aber Katon reicht wohl auch für heiße Luft.", die Kyori hatte dem Uchiha einen verbalen Hieb verpasst - und ging dann weiter auf das Thema Teamkampf ein. "Du könntest sicherlich einen Kontrahenten im Teamkampf mit Genjutsu unterbinden - aber es ist ein 3v3 und kein 1v1. Suu und ich müssten uns dann immer noch um je einen Gegner kümmern." Die Chunin schüttelte enttäuscht den Kopf und erklärte dann weiter: "Und so gut du im 1v1 auch sein solltest - 3v3 ist eine andere Liga. Unsere Gegner könnten auch einen Genjutsuka haben, oder einfach jemanden der Genjutsu lösen kann - und was dann?" Die Dunkelhäutige seufzte nochmals kurz und sagte dann: "Von mir aus können wir gern einen Bissen essen - wenn wir für das Turnier planen, können wir das ja auch in der Cafeteria. Ganz egal ob Einzel- oder Teamkämpfe." Dann wandte sie sich kurz an das Blobmädchen und an Florene. Bei letzterer wollte es ihr immer noch nicht ganz einsinken,dass diese schon volljährig war obwohl sie nicht älter als die Trägerin des Cursed Gears aussah und noch dazu kleiner war! "Sag mal Suu - aus welchem Dorf kommst du eigentlich? Also - in welchem hast du gewohnt, bevor es uns alle hierher verschlagen hat? Gleiche Frage gilt auch für dich, Florene."

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Florene » Do 10. Nov 2022, 15:17

Florene versuchte allen dreien in ihrer Unterhaltung zu folgen, allerdings war dies schon ziemlich schwierig. Daisuke haute noch immer einen Seitenhieb nach dem anderen raus, sodass sich Florene ihm gerne nochmal angenommen hätte, doch Suu zeigte deutlich, dass sie doch sehr gut mit ihm und seiner Art zurecht kommen würde auch im Team. Sie nickte also leicht dem Mädchen vor ihr zu um ihr zu zeigen, dass sie es gut fand, dass sie so mit ihm klar kam. Für die frechen Andeutungen seitens Daisuke, bekam er dann doch einen leichten hieb von der Seite mit dem Ellenbogen und Florene schüttelte den Kopf. Dass er so etwas überhaupt in Erwägung zog. Sie schüttelte den Kopf. Sie beiden wie Bonny und Clyde, wie kam er denn nur auf so etwas?

Florene seufzte, sie verlor allmählich etwas die Hoffnung, dass Daisuke mit seinem team zurecht kommen würde, doch da er und Niwaka sich scheinbar kannten, konnte es doch eigentlich nur gut sein für das Team oder? Immerhin schienen die beiden doch gut miteinander aus zu kommen, sie bot ihm augenscheinlich die Stirn und kam mit seiner frechen Art mehr als zurecht, wie es für Florene hier den Eindruck machte. Die blauhaarige beobachtete alle drei in ihrem Vorhaben und war sich sicher, dass das ganze entweder eskalieren würde bei diesem Wortgefecht oder aber es würde gleich ruhiger werden und wenn sie die drei verließ, würde sie ein besseres Gefühl haben als jetzt noch.

Suu schlug schließlich etwas vor, was sie als Team unternehmen könnten, was Florene lächeln ließ. Immerhin war sie ja auch noch auf der Suche nach ihrem Team und würde sich freuen mit diesem auch zu trainieren und eben dass zu tun, was man in einem Team so unternahm. Niwaka war schließlich diejenige, die Florene aus ihren Gedanken riss, als sie danach fragte, woher sie und Suu eigentlich kamen. Florene lächelte und wollte Suu die Möglichkeit lassen zuerst zu antworten wenn sie wollte. Immerhin wurde sie als erstes gefragt, dann erst würde sie ihre Antwort dazu geben.

„Ich komme aus Getsugakure, das Dorf versteckt unter dem Mond. Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gehört habt. Es liegt auf einer kleinen Halbmondförmigen Insel, auf der eigentlich immer sonniges Wetter herrscht. Es ist zugehörig zu Kaze no Kuni. Allerdings wird es das Dorf auch nicht mehr geben, wenn ich mir den jetzigen Kontinent so betrachte. Es hat sich eben alles verändert…“, sagte sie mit etwas Wehmut in der Stimme. Denn es machte sie traurig daran zu denken, dass es ihre Heimat so nicht mehr gab. Einen wunderschönen Idyllischen Ort, an dem sie als Kind so gerne war. Sie dachte an die Strandhütte von Mimi, welche eigentlich direkt am Meer gelegen hatte und wenn sie morgens aufgewacht war, hatte sie das Wellenrauschen hören können.

Florenes Blick musste sich wohl auch etwas verändert haben, als sie an ihre Heimat dachte, doch sie versuchte die Trauer über das Verlorene schnell wieder abzuschütteln und richtete den Blick in Richtung der dreien. „Ihr schein euer Dreierteam also vollständig gefunden zu haben, dass freut mich sehr für euch. Allerdings bin ich immernoch auf der Suche nach meinem Team und würde mich entsprechend wohl erst einmal verabschieden.“, ihr Blick ging gen Sasuke. „Und wir sprechen uns nochmal.. wie eben besprochen..“, sie grinste. Hatte es nicht vergessen, was sie eben besprochen hatten und würde mit ihm im Austausch bleiben, falls hier etwas schief gehen sollte. Falls… was sie natürlich nicht hoffte. Dann blickte sie die anderen beiden an. „Ich will nicht unhöflich sein, habt ihr noch etwas, bevor ich mich verabschiede?“, fragte sie die beiden anderen Mädchen und lächelte schließlich, als sie auf die Antwort der beiden wartete.



Tbc: Zimmer 15 C
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Suu » Sa 12. Nov 2022, 21:43

Daisuke schien das Ganze wohl nicht so wie Suu zu sehen, da sie gemeint hatte er wäre nicht nett und ging dagegen. Er behauptete nett und freundlich zu sein weil er sie auf etwas hinwies, die Sache die er als Sprachstörung bei ihr betitelte wo er dann auch etwas zu Suus Freunden sagte und bei bestimmten Worten immer wieder mit seinen Fingern bestimmte Bewegungen machte und diese dadurch auch anders betonte. Daraufhin meinte das Blobmädchen dann: "Nett und freundlich sein hören sich anders an." Noch hatte er ja soweit nichts beleidigendes oder so zu Suus Freunden gesagt, dann hätte sie vielleicht anders geantwortet. Für sie war aber klar das der Uchiha nicht so freundlich rüber kam. Andernfalls wäre das eine sehr sehr seltsame Art freundlich zu sein. Er antwortete ihr auch nicht ob er eine schlechte Vergangenheit gehabt hatte. Vielleicht war ja das der Grund wieso er so war wie er war. Und wo Suu dann aufzählte wen sie alles als starke Person kannte schien das Daisuke auch nicht groß zu interessieren, er klatschte nur aber war das irgendwie kein Beifallklatschen und hielt sich auch die Hände vors Gesicht und beglückwünschte Suu dann das sie Lebewesen kannte. Ja das hatte alles irgendwo den Beigeschmack das es nicht nett rüber kam und Suu wusste was nett war und was nicht. "Wen kennt Daisuke denn?" kam es einfach als Gegenfrage an ihn wobei sie wenig später dann auch meinte das er sie nicht unterschätzen sollte wo er was bezüglich Köpfchen und Kraft sagte und hier konterte er dann quasi auch wieder das ihm die Knie schlotterten. Er wackelte auch mit seinen Beinen gespielt um das Ganze wohl nochmal zu unterstreichen und schmunzelnd ließ Suu einfach ihren ganzen Körper einmal wacken bzw. wabbeln. Was sollte das denn jetzt? Äffte sie ihn da auch etwas nach so wie er sie eben? Oder war das ihre Art von Konter, da Suu sich bisher ja auch nicht hatte groß provozieren lassen. Ausgetickt war sie nicht, konnte sich selbst verbal soweit verteidigen.
Es tauchte dann das dritte Teammitglied auf wei sich nach einer kurzen Vorstellung herausstellte. Niwaka das schwarzhaarige Mädchen mit der Schokoladenfarbigen Haut, weil diese braun war. Keck fragte Niwaka ob der Uchiha ein Doppeldate mit den anderen beiden Damen hatte was diese jeder auf ihre Art verneinte, wobei Florene auch preis gab das sie bereits Erwachsen war und dann kam auch was mit kriminell auf. Daisuke sagte dann auch was dazu und zeigte auch auf Suu, dass er nicht mit ihr ausgehen würde wenn sie das letzte weibliche Lebewesen auf der Welt wäre. Kränkte Suu das jetzt? Nein tat es nicht. "Sein nicht schlimm. Suu wollen auch nicht ausgehen mit Daisuke." kam es einfach von ihr. Theoretisch hatte sie ihm damit aber auch einen Korb gegeben wenn man so wollte. Zudem wollte Suu ja auch nichts von dem Uchiha also in dem Sinne mit Date usw. Der Schwarzhaarige sagte dann auch noch was zu Florene und stuppste ihr in die Seite und von ihr kam was zurück aber sie sagte nichts weiter dazu, sondern schüttelte nur mit dem Kopf. Anschließend ging es wieder um das kriminelle Thema und was mit Bonny und Clyde. Suu hörte da einfach nur zu was der Uchiha und Niwaka sich da zu sagen hatte. Anbu fiel auch als Wort und Knast. Also war Niwaka mal im Gefängnis gewesen. Das verstand Suu. Aber böse oder so wirkte Niwaka nun nicht auf das Blobmädchen. Die Kyori erklärte sich dann auch und konterte auch ein wenig gegen den Uchiha. Konnte die Dunkelhäutige sich also auch gegen ihn über Wasser halten. Suu lächelte einfach nur wechselte dann das Thema da ja das ganze Team von ihr hier war und fragte was die anderen machen wollten. Daisuke war es egal, sie könnten auch fürs Tunier planen und erst wollte er Einzelkämpfe machen wo er auch mit den Schultern zuckte und dann wechselte er doch zu 3er Team und meinte er bekam das schon hin. Niwaka sagte dann was dazu und feuerte abermals gegen ihn verpasste ihm einen Seitenhieb wenn man so wollte. Das Wort Genjutsu hatte Suu schonmal gehört. Yoshino konnte das auch aber Suu nannte es "Zaubern" da sie selbst keine Genjutsu anwenden konnte. Die Dunkelhäutige erklärte das Ganze aber stragetisch so konnte man es nennen, also was gut im Einzelkampf war oder im Teamkampf. Vor und Nachteil so konnte man es sagen. "Suu können Einzelkampf oder Teamkampf. Defensiv und Offensiv. Suu haben auch schon Kombojutsu geübt." meinte das Blobmädchen dann dazu wo ihre Kopfantenne auch etwas hin udn her wippen würde. Das konnte man ihr nun glauben oder nicht. Man würde ja schon sehen was sie drauf hatte. Zumal das Blobmädchen auch einen Vorteil besaß da man ihr eigentlich keine Schäden zufügen konnte so wie bei anderen. Knochen brechen war nicht drinn, bluten konnte sie auch nicht usw. Und Suu hatte auch einige Tricks auf Lager, man sollte sie nicht unterschätzen. "Zuletzt gewohnt? Das haben Suu in Ishgard. Ganz ursprünglich kommen Suu aus Kirigakure bis alles kaputt gegangen. Dann Yukigakure, dann Ishgard." Ja das Blobmädchen war viel herumgekommen. Anschließend antwortete Florene und sie kam aus einem Dorf das Getsugakura hieß und auf einer Insel lag die wie eine Mondischel aussah. "Und wo kommen Niwaka her? Haben vorher gewohnt, welches Dorf?" kam es von Suu zurück die dabei lächeln würde. Florene wollte sich dann auch auf den Weg machen, auch ihr Team suchen gehen außer die anderen wollten noch etwas von ihr. "Suu haben nix mehr. Tschüss Florene und viel Glück bei Suchen von Team." meinte Suu zu ihr und würde winken wo diese ging und das Zimmer verließ und sich dann zu den anderen beiden umwenden. "Ja können was essen gehen. Suu sein egal ob zu Cafeteria oder aus Automaten. Können auch zu Trainingsplatz gehen und da reden und für Tunier planen." meinte das Blobmädchen dann noch da Niwaka auf das Angebot mit dem Essen ja eingegangen war. Daisuke schien das ja egal gewesen zu sein wo sie hingingen. Ob das was mit dieser Teamkonstellation werden konnte? Sie steckten nun alle zusammen und Aufsteigen konnten sie so auch nur zusammen, so war es zumindest vorgesehen.

Benutzeravatar
Daisuke Uchiha
||
||
Beiträge: 76
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 12:34
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daisuke
Nachname: Uchiha
Alter: 14 Jahre
Größe: 1,53 m
Gewicht: 45 Kg
Stats: 23 / 29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Daisuke Uchiha » Mo 14. Nov 2022, 11:16

Da war er nun… Unser großartiger Daisuke mit seinen beiden Teammitgliedern und einer reifen Frau die vollkommen verliebt in ihm war! Nunja, zumindest machte sich unser Uchiha seinen Spaß daraus, auch wenn er direkt einen Ellenbogen von ihr in die Seite gerammt bekommen hatte… Ouch! Daisuke und Suu lieferten sich auch ein kleines Wortgefecht, wobei sich das Blobmädchen nicht aus der Ruhe bringen ließ. Schade aber auch! Dennoch war sich Daisuke sicher, dass es nicht nett von ihren Freunden war diesen Sprachfehler einfach anzuerkennen. Sicher war es vielleicht ein bisschen das Markenzeichen von ihr, oder sie fand es selbst einfach lustig? Daisuke war sich sicher, dass die meisten anderen Schüler sich über sie und somit auch über ihr Team lustig machen würden… Das würde unser Uchiha sicher nicht auf sich sitzen lassen! Das Blobmädchen fragte auch noch nach wen Daisuke denn so kannte und dieser runzelte mit der Stirn. “Zu viele um sie alle aufzuzählen“, kam es nur knapp von ihm und die meisten Namen würden ihr ja ohnehin nichts sagen. Er fand die Frage einfach komisch, ging aber auch nicht weiter darauf ein. Natürlich ließ es sich unser Uchiha auch nicht nehmen einen kleinen Seitenhieb bezüglich der Vergangenheit zu machen. Niwaka ging aber auch nicht mehr darauf ein und somit würde er es einfach dabei belassen. Es interessierte ihn ja auch nicht wirklich, wollte er sie einfach ein wenig ärgern… Typisch! Wobei Niwaka ein wenig stichelte und noch nichts von ihm gehört hatte. “Kannst mal sehen wie gut ich bin. Nicht erwischen lassen ist bei sowas die Devise.“ Er zuckte mit den Schultern und grinste dabei frech. Sie wollten sich jedoch kurz ihrem Team widmen und fingen an über das Turnier zu sprechen. Daisuke war sich sicher, dass er das schon wuppen würde. Er würde niemanden unterschätzen, dass hatte ihm der Schwertfuchtler gezeigt. Zuerst schlagen war die Devise und es könnte interessant sein auch als Team zu agieren. Niwaka anlysierte unseren Uchiha ein wenig und sprach über seine Fähigkeiten. “Ohhh… Hast ja doch mehr von mir gehört als du anfänglich zugeben wolltest, was?“ Er wippte mit seinen Augenbrauen. Er wusste nicht so recht wieso sie sich so auf ihn eingeschossen hatte, wirkte sie eigentlich freundlich bei der letzten Begegnung. Aber scheinbar musste man die Leute nur ein wenig kitzeln und dann kamen sie mit ihrem wahren Gesicht zum Vorschein. Vorzüglich war sowas anzusehen und Daisuke lachte kurz. “Du kannst dich glücklich schätzen mich im Team zu haben und irgendwann wirst du es schon.“ Er verschränkte die Arme vor der Brust und nickte stolz vor sich hin. Niwaka erklärte sogleich etwas bezüglich des Teams und den Fähigkeiten, ging dabei näher auf das 3 gegen 3 ein. Suu hatte kurz eingeworfen, dass es für sie auch egal war. Egal ob Team- oder Einzelkampf, beides war in Ordnung für sie. “Unsere Gegner jemanden der Genjutsu beherrscht? Die meisten in unserer Zeit spezialisieren sich auf Nin- und Taijutsu. Sie sind zu beschränkt und dumm um die hohe Kunst der Illusionen auch nur ansatzweise zu verstehen. Ich mag bezweifeln, dass es außer mir noch viele weitere gibt, die sich diese Kunst angeeignet haben. Das kannst du sicher an einer Hand abzählen, wenn überhaupt.“ Er zuckte mit seinen Schultern und grinste selbstsicher. “Um sie auflösen zu können müsste man erst einmal wissen was es ist und wie das geht. Das wissen die wenigsten…“ Ein klares Statement des Uchihas. Er kannte kaum welche in seinem Alter, die die Kunst der Illusionen auch nur ansatzweise verstanden. Selbst in der Akademie damals saßen seine Schulkameraden alle sabbernd im Unterricht und verstanden absolut nichts. Genjutsu 0 Typen halt, alles Versager und Schwachköpfe! “Aber um auf die Frage zurückzukommen… Was dann? Es ist wie du sagtest ein 3 gegen 3. Du sprichst gerade so als würde ich 1 gegen 3 kämpfen… Ich habe nicht vor deine faule Haut zu carrien, du musst schon selbst deinen Beitrag leisten.“ Er zuckte mit den Schultern und hörte sich anschließend an woher Florene und Suu kamen. Das Dorf von welchem Florene sprach sagte ihm nichts, jedoch war es interessant zu hören. Sie schien ein wenig bedrückt zu sein, doch ging Daisuke nicht näher darauf ein. Florene wollte auch nicht weiter stören, sondern auch ihr Team aufsuchen. Sie verabschiedete sich höflich und schaute auch noch einmal zu Daisuke. “Alles klar, wir hören uns. Viel Erfolg“, kam es von ihm und somit würde sich Florene wohl auch vom Rest verabschieden. Suu sprach noch über den Trainingsplatz und meinte, dass sie auch dort über alles sprechen konnten. “Ich habe auch keinen Hunger. Trainingsplatz klingt gut“, kam es von ihm und er schaute in die Runde. Ihm war es eigentlich egal, sie waren hier auch alleine und konnten darüber reden. Mal sehen was seine beiden Kameraden zu sagen hatten.

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Suu » Do 8. Dez 2022, 11:53

Die kleine Gruppe die aufeinander traf unterhielt sich. Daisuke und Niwaka schienen sich von früher zu kennen so wie sie miteinander redeten, das merkte das Blobmädchen. Sie fand auch immernoch das der Uchiha nicht nett war so wie er sich ausdrückte, ließ sich davon aber auch nicht unterkriegen und wenn er jetzt für sie nich nett war, was nicht war konnte ja noch werden. Vielleicht taute der schwarzhaarige Stachelkopf auch noch auf und war eigentich ganz nett, so wie Suu es auch war oder Yoshino, oder Winry oder Satoko, oder Senji, halt die vielen Leute die Suu kannte und als nett empfand.
Zu dem Genjutsuthema hatte Suu aber auch noch was zu sagen. Sie selbst beherrschte keines, konnte damit nicht um aber sie hatte das Wort schon mehrfach gehört, wobei sie es Zauber nannte und wusste wer damit hantierte. Ihre beste Freundin konnte das auch anwenden. So meinte das Blobmädchen dann lächelnd: "Suu kennen wen der Genjutsu beherrschen. Yoshino können das." warf sie dann einfach mal in den Raum. Ob es den Uchiha überhaupt interessierte? Naja nach seinen Worten eben wäre das eine Person die man an einer Hand abzählen konnte da Suu eben nur 1 Person nannte. Viele beherrschten die Illusionskünste nicht das stimmte, weil so manches dazu gehörte das man diese anwenden konnte. Daisuke hatte das nur nicht ganz so nett verpackt. Suu konnte es auch nicht was aber wohl eher daran lag das man es ihr nie wirklich beigebracht hatte und sie als Experiment damals für andere Zwecke geplant war und diese beinhalteten nicht Genjutsu. Zudem selbst wenn das Blobmädchen in einem landete so stoppte man sie nur auf Zeit, körperlich ihr Schaden dann war nahezu unmöglich. Eine Pattsituation wenn man so wollte. Daisuke sollte aber nun nicht auf die Idee kommen irgendwas schlechtes über Suus Freundin zu sagen, das würde sie ihm übel nehmen. Florone verabschiedete sich dann aber auch von der Gruppe und nun mussten sie die Entscheidung treffen wohin. Suu war das recht egal ob Cafeteria was zu essen und da weiter reden oder zum Trainingsplatz. Daisuke hatte keinen Hunger, ihm war der Trainingsplatz Recht. "Gut dann gehen dahin zum Trainingsplatz" meinte das Blobmädchen mit einem Lächeln und würde sich auch auf den Weg machen das Klassenzimmer zuverlassen. "Wegen 3 gegen 3, Daisuke können ja Genjutsu-Zauber machen. Suu machen Suitonjutsu und machen Gegner dann platt. Spülen einfach weg. Können auch Schutztechnik machen dann kommen Gegner nicht durch. Was Niwaka können das weiß Suu nicht." meinte das Blobmädchen dann noch anschließend taktisch und machte sich einfach auf den Weg. Kamen die anderen beiden nun mit oder überlegten sie es sich anders? Das würde man ja sehen.

tbc: Trainingsplatz

out: so kleiner Suu Post das sich das Ganze hier auflöst da Niwaka ja im Archiv und auch die Teamvertelung nun wieder anders ist. Was hier aber noch nicht eingebaut wurde das sie es wissen.

Benutzeravatar
Jun Hanekawa
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jun
Nachname: Hanekawa
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Jun Hanekawa » Mi 3. Apr 2024, 10:43

CF: Cafeteria

Noch in der Cafeteria:
Jun und Thoth sprachen weiter über den Kurs und wie sie die Anwärter testen würde und Thoth bot natürlich seine Hilfe an. Jun schmunzelte leicht. Das werd' ich mach'n. sagte sie. Und natürlich trink'n wir heut' Abend! Gestern war der Schnapsvorrat ja doch 'n bisschen klein. Wenn ich Zeit hab werd' ich schau'n, ob man sich Alkohol liefern lass'n kann. Haha! sagte sie und lachte bei ihren eigenen Worten, da die Vorstellung, sie Alkohol aufs Zimmer liefern zu lassen, in größeren Mengen, wirklich abstrus war. Aber Thoth wollte auch alles weitere mit Fudo besprechen. Auch wenn sie nicht unter Zeitdruck standen, war es natürlich ganz schön, wenn es zeitnah einen solchen Ort gäbe, denn Jun hatte schon das Gefühl, dass es irgendwo gebraucht wurde, wenn auch nicht dringend notwendig. Neben Yuichiro, den Jun erspähte, sah Thoth jedoch auch einen Jungen, von dem er erst vor Kurzem erfahren hatte, der ebenfalls in seinem Kurs sein würde. Doch sie wollten erst einmal in Ruhe frühstücken und genau das tat Jun auch und trank ihren schwarzen Kaffee. Ich bin gespannt, was du später berichtest. Bin auch neugierig, was für 'ne Demonstration du vor hast, zu mach'n. sagte Jun ein bisschen neugierig. Dann ging Thoth jedoch plötzlich auf ihre Worte von zuvor nochmal ein und erst guckte sie etwas verdutzt, dann musste sie lachen. Sagt man nich', auf alt'n Pferd'n lernt man reit'n oder so? Haha! sagte sie und lachte. Du siehst ja zum Glück nich' so als aus, wie du eigentlich bist. Also theoretisch. Und ich umgeb' mich vielleicht einfach gern mit klug'n Person'n, mit denen ich vernünftige Gespräche führ'n kann. fügte sie augenzwinkernd hinzu. Ihr Frühstück war dann aber auch fertig und Thoth stand auf. Jun tat dies auch, jedoch nicht so leicht, wie es Thoth konnte, auf Grund ihrer Automails. Der Aeger gab ihr noch einen Kuss, welchen die Blondine erwiderte, dann steuerte sie jedoch das Klassenzimmer A3 an, welches sie schon vorab hatte sperren lassen.

Im Klassenzimmer:
Im Klassenzimmer selbst angekommen bereitete Jun einen Fragebogen vor. Darauf waren ein paar einfache Fragen, jedoch auch Fragen, die das logische Denken betrafen. Darunter auch Mathematikaufgaben, wovon manche Lösbar und manche unlösbar waren.
Die Fragen sahen wie folgt aus:

1. Ich freue mich über...
2. Jetzt bin ich...später werde ich...
3. Es fällt mir schwer, dass...
4. Ich fürchte, dass...
5. Ich mag es nicht, wenn...
6. Ich hoffe, dass...
7. Gebe ein Verfahren an, das für eine beliebige diophantische Gleichung entscheidet, ob sie lösbar ist.
8. Wenn sich auf einem Schiff 26 Schafe und 10 Ziegen befinden, wie alt ist dann der Kapitän?
9. Berechne das Ganze: 7 Gäste sind (Bruch) 1/9 aller Gäste = ...
10. Berechne das Ganze: 8 Streifen sind (Bruch) 2/3 aller Streifen = ...


Mit den Fragen fertig gemacht, fertigte Jun drei Zettel und verteilte sie auf den vorderen drei Tischen, zusammen mit einem Kugelschreiber. Nun brauchte sie nur noch auf die Schüler warten.

Benutzeravatar
Kozume Kobayashi
||
||
Beiträge: 94
Registriert: Di 16. Mai 2023, 12:02
Im Besitzt: Locked
Nachname: Kobayashi
Alter: 17
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer A3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 13. Apr 2024, 19:45

In diesem Post mit verwendet: Jun Hanekawa

CF: Sekretariat

Kozume hatte diesem Neuankömmling so gut es eben ging geholfen und dieser hatte ihn mit einem Selfie von ihnen beiden überrumpelt. So sehr, dass Kozume nicht einmal etwas dagegen gesagt hatte. Stattdessen hatte er ihm zuvor sogar noch seine Zimmernummer gegeben. Oje... Wo hatte er sich da nur hinein geritten? Und Keiya noch mit dazu... . Die Brillenschlange wusste aber ja (zum Glück) noch nichts von seinem Glück. Nach einem kurzen Abschied verschwand Kozume dann aber auch, und machte sich auf den Weg zu seinem Kurs, welcher schon bald anfangen würde. Er wollte nicht zu spät kommen. Das würde nämlich bedeuten, dass alle Augen auf ihn gerichtet wären und da hatte er echt absolut keinen Bock drauf, von anderen angeglotzt zu werden. Unterwegs holte er sich noch einen Energydrink an einem Automaten. Er war immer noch etwas müde von der doch recht schlechten Nacht und dann betrat er auch schon das Klassenzimmer, wo er scheinbar der erste war und kurz stockte und in der Tür stehen blieb. Die Kapuze auf dem Kopf, die Hände in den Taschen. Die Lehrerin, Jun Hanekawa, grinste ihn freundlich an. Gut'n Morg'n! Komm rein, du bist der Erste. Freie Platzwahl, also. Aber setz' dich mit nach vorn'. Ihr seid sowieso nur zu dritt. So hab' ich euch besser im Auge. begrüßte Jun ihn. Kozume nickte kurz. Guten Morgen. kam es von ihm ruhig als Antwort nur und er setzte sich, wie ihm gesagt wurde, nach vorne. Es waren auch nur drei Tische, auf denen ein Blatt Papier und ein Kugelschreiber lag. Das Blatt Papier war aber noch umgedreht, sodass Kozume nicht lesen konnte, was darauf stand. Kozume saß also da und blickte auf eine Uhr und wurde etwas nervös. Jun lehnte sich vorne gegen den Tisch an. So konnte Kozume sie jedoch ein bisschen besser betrachten. Sie hatte einen künstlichen Arm und ein künstliches Bein. Er fragte jedoch nicht nach, was passiert war. Jun verschränkte leicht die Arme vor der Brust, merkte aber durchaus den Blick des Jungen. Kozume, richtig? fragte sie dann nach. Der Junge nickte knapp. Okay. Die and'ren Beiden sind sicherlich auch bald da. fügte sie hinzu. Und auch wenn sie locker sprach, von der Aussprache her, wirkte ihr Tonfall nun doch etwas ernster und schärfer. Kozume seufzte leicht und hoffte, dass sie nicht zu lange auf die anderen warten müssten. Fragte sich aber auch, wer nun noch kommen würde. Auch fragte er sich, warum es nur so wenige waren. Aber das musste wohl jeder für sich selbst wissen und entscheiden, ob man sich für so eine Prüfung quasi anmeldete.


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast