Schulkorridor

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 235
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 7. Feb 2023, 09:21

~Wer brauch schon Regeln?~

Aus purem eigenen Interesse heraus folgte ich der Rothaarigen. Zuerst ging es mir darum mein Korruptions-Training an ihr weiter fortzusetzen, doch als mein Blick auf sie gerichtet war überkam mich der Gedanke und auch das Gefühl das ich ihr einfach nahe sein wollte. Also warum nicht Beides kombinieren? Es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss als ich sie an die Wand genagelt hatte. Ich gab offen zu das meine Priorität gerade nicht auf einem Treffen mit dieser Jun lag und sie wenn sie wusste was gut für sie war auch über Nacht an der Bombe arbeiten würde! Zu ihrer kleinen Provokation musste ich aber ebenfalls noch etwas sagen. "Es gibt Dinge da lasse ich mich gerne mit ablenken." Kam es angriffslustig von mir. Wir wussten Beide um was es hier ging und es gefiel mir sehr wie offen Itsuko war. Mit einem richtigen Girly könnte ich wohl auch nie zusammen sein, dass Verhalten solcher Mädchen war einfach schwächlich und viel zu zurückhaltend. Wer hatte denn bitte auf so etwas Lust? Das Thema wechselte auf Samekos Spitznamen und Itsuko offenbarte mir das unser Haimädchen auch ihr einen gegeben hatte. Ich verdrehte die Augen. "Rotlöckchen ernsthaft?" War ihr nichts besseres eingefallen. Ein teuflisches Grinsen kam mir über die Lippen. "Nun ich würde dich mein Lieblingszottel nennen." Dies war natürlich ein Scherz, ich würde sie niemals wirklich so nennen aber natürlich provozierte ich sie genauso gerne wie sie mich. "Vielleicht so lange ignorieren bis es aufhört?" So richtig wusste ich auch nicht wie man das Problem lösen könnte. "Wenn du dich beschwerst wird sie nur wegen ihrem Spitznamen dann sauer." Aber eigentlich war die Sache auch nicht weiter wichtig, es war nur ein Name. Ein anderes Problem wurde daraufhin ebenfalls von der Rothaarigen angesprochen, sie hatte Schwierigkeiten mit ihrer trockenen Haut und woher sollte ich auch wissen wie viel Zeit eine solche Pflege in Anspruch nahm!? "Gut dann ging das natürlich nicht mehr heute Morgen." Also war ich tatsächlich nun dafür verantwortlich das sie eine Schrumpel-Hexe wurde? Meine Angriffslust überkam mich , vielleicht war es auch eher weniger das "Angriffs" was mich in diesem Moment überkommen hatte. So zog ich sie an mich heran und hatte deutliche Worte für das Mädchen. Ich hatte kein Problem damit offen auszusprechen welche Vorzüge ich an ihr sah. "Einfach nur Tatsachen." Bestätigte ich ehe es zu einem doch recht wilden Zungenkuss zwischen uns kam. Dieser hielt jedoch nicht so lange an, denn hier mitten im Korridor weitere verbotene Dinge zutun auch wenn es sehr spannend war würde sich doch ein wenig komplizierter gestallten. "Oh die Schuluniform, was das wohl für einen Eintrag in die Akte bedeuten würde diese zu beschmutzen?" Ja der Gedanke war unheimlich interessant. Es war nicht so das ich sie nun mehr heiß in einer Uniform fand, viel eher war es die Tatsache das sie so locker zu solchen Dingen bereit war etwas was mich mehr anmachte als ich es wohl zugeben wollte. Doch auch ich hatte noch eine verrückte Idee. Die Rothaarige war begeistert. "In der Tat es wäre ein großartiges Abenteuer." Genau dies hatte er ihr ja auch versprochen. Itsuko schien sich erst ein wenig um das Turnier zu sorgen, doch sie würden nur eine Strafe erhalten wenn man sie erwischen würde. "Hmmm." Kam es nachdenklich von mir und ich blickte mich um, hier im Flur war natürlich auch eine Uhr zu sehen. "Dann lass uns deine Uniform holen und dann in Richtung Pool gehen und so viele Regeln wie möglich brechen. Badehaus schließe ich aus weil um die Zeit sind ja alle in ihren Zimmern, ist sehr wahrscheinlich das Jemand vorbeilaufen würde." Ja es war etwa halb neun, also mit einem kurzen Abstecher zu Itsuko könnten sie dann in Richtung Poolanlage aufbrechen. "Wir haben ja nun auch ein wunderbares Nebeljutsu." Ja für solche hinterhältigen Einbruchspläne war dies einfach eine super Technik. "Am Terminal können wir ja auch den Schulplan aufrufen, dann sehen wir alle Gänge die zum Pool führen und wir planen die Aktion." Ja so konnten sie sich Wege ansehen die vielleicht nicht so häufig besucht waren. Reinigungspersonal mussten sie ebenfalls bedenken, auch benötigten sie wahrscheinlich eine kleine Lichtquelle. Gut ich besaß das Katon Element aber dennoch eine kleine Taschenlampe wäre vielleicht praktisch. Mit meinem Knie berührte ich einmal bewusst ihren Intimbereich mit etwas Nachdruck. "Los lass uns verbotenes tun!" Ja auch ich war von der Abenteuerlust gepackt und wenn ich ehrlich zu mir selbst war wollte ich meine Finger auch nicht länger von ihr lassen.

TBC: Zimmer 8A (Geht auch direkt zum Pool )
"reden", *denken*, Asuramaru, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Gin Hikari » Di 14. Feb 2023, 16:14

CF: Trainingsbereich

Gojo wollte nach dem Sparring gegen Chiba einmal kurz duschen gehen, der Kampf war zwar kurz und dennoch anstrengend. Er wollte sich etwas frisch machen und auch etwas ausruhen. So konnte er auch noch einmal in Ruhe reflektieren über das Treffen mit Chiba und dem neuen Jutsu. Gemütlich und ohne Hast schlenderte er durch die Korridore der Schule bis er dann schließlich an seinem Zimmer ankam. Er holte die ID Card aus seiner Tasche hervor, zum Glück hat er die nicht im Trainingsbereich verloren und öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Er trat in das Zimmer hinein und schloss die Tür hinter sich. Kaum war die Tür hinter ihm ins Schloss gefallen, zog er sich den Pullover aus und schmiss ihn auf die Couch. Danach ging er ins Badezimmer und wusch sich ein bisschen mit dem Wasser aus dem Waschbecken. Das kalte Wasser war erfrischend. Nice. " Ich hätte ja schon gern eine Dusche gehabt, naja was soll man machen. Besser als nichts denke ich." Gähnend kam Gojo wieder aus dem Badezimmer raus und öffnete das Fenster, er holte sich eine Zigarette und setzte sich auf den Erker vor dem Fenster. Es tat gut eine zu rauchen und etwas den Geist baumeln zu lassen. Früher drehte sich alles nur noch um die Bedrohung durch die Schöpfer und wie diese Aufzuhalten wären. Zwar haben sie nun das Ressourcenproblem. Dies ist jedoch eher noch Behandelbar für den kleinen Mann wie Gojo. Es braucht keinen Gott wie Takashi, Diplomatie könnte jeder lernen. Theoretisch. Nachdem er aufgeraucht hatte schaute er noch ein wenig aus dem Fenster bis er schließlich eindöste. Nach einiger Zeit wachte er wieder auf und rieb sich verschlafen die Augen. " Ah mist ich wollte eigentlich nicht pennen. Das bringt doch nur meinen Rhythmuhs auseinander." Gojo stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank. Er konnte sich ein paar Klamotten kaufen wollte aber gern noch etwas mehr holen sobald dies möglich war. Er überlegte kurz und nahm dann eine Hose, ein Hemd und Socken und Schuhe aus dem Kleiderschrank. Nachdem er sich umgezogen hatte verließ er sein Zimmer wieder und schlenderte durch die Korridore. So richtig wusste er aber nicht wohin. Da das Treffen mit Kratos abgesagt wurde, hatte Gojo irgendwie das Gefühl er müsste was Wichtiges tun und täte es nicht.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 19. Feb 2023, 17:52

cf: Zimmer 5D

Sameko hatte sich nochmal auf die Socken gemacht da ihr Bäuchlein trotz des sehr leckeren Burgers und den Pommes wohl noch etwas Hunger hatte. Also wollte sie sich noch einen kleinen Snack besorgen. Schlafen wenn ihr Magen grummelte konnte sie nich und noch etwas Energie tanken für morgen, Reserven war sicher nicht verkehrt. Den Rest holte sie dann mit Schlaf was sie dann nach dem Snack vorhatte. So befand sich das Mädchen auf den Korridoren des Wohnheims und sie wusste von gestern bei der ganzen Hin- und Herrennerei zwischen den Zimmer wo die einzelnen Automaten und auch Terminals verteilt standen. Von ihrem Dachzimmer musste sie aber auch etwas laufen bis sie zu einem Automaten kam. Dort gab es Getränke und daneben ein anderer Automat mit ein paar Snacks. Sogar heiße Getränke könnte man ziehen wenn man wollte. Nun musste das Haimädchen sich nur noch entscheiden was sie sich holen wollte. Tüte Chips, Schokoriegel, Baumkuchen war auch in dem Automaten? Tüte Nüsse, Cracker. Eine großzügige Auswahl. Auch Süßkram, Fruchtgummis, Lakritz kam es auch. "Baor geilo shasha, die haben ja Maisnacks in Form von kleinen Mini-Haien." Das sah sie ja jetzt erst. Gut gestern hatte sie auf diesen Automaten mit den Snacks auch nicht so geachtet, da holte sie ja nur Getränke. Aber auf der Packung waren so kleine Haie abgebidelt. Da stand auch bei das sie mit Schrimpgeschmack waren. Das war ja noch besser. Man könnte die deutliche Freude dem Haimädchen förmlich ansehen. Ihr Haischwanz wackelte wild umher und sie wirkte etwas ungeduldig. "Okay ihr kommt jetzt zu Mama Sameko Gura." sprach sie auch aus, nicht darauf achtend ob gerade wer anderes vielleicht noch im gleichen Korridor wie sie war. Sie drückte die passenden Tasten für die Haimaissnacktüte und zog sich diese dann aus dem Automaten, was einen Moment dauerte da die Spirale ablaufen musste, dass die Tüte nach vorne runter in den Entnahmebehälter fiel. "Wehe du bleibst jetzt stecken!" Ja Automaten konnten hin und wieder spinnen. Hoffentlich war das jetzt nicht hier auch so, gestern hatte schon genug nicht so funktioniert was technisches Zeug anging. Die Tüte fiel aber in den Schacht und triumphierend riss Sameko die Arme hoch: "Ja!" kam es dabei freudestrahlend von ihr. Wie konnte jemand sich so sehr darüber freuen eine Maissnacktüte aus einem Automaten zu ziehen? Nunja Sameko konnte es, weil das waren ja keine normalen Maissnacks nein, es waren welche in Form von Mini-Haien. Das Mädchen war halt ein Haifanatiker, freak konnte man sagen. Sie sah ja auch aus wie ein Hai, nun gut zum Teil. Sie trug ihren blauen Haihoodie, aber ohne Haihut, so konnte man ihren weißen Haare sehen wo vereinzelnd hier und da hellblaue Strähnen drin zu erkennen waren. Kleine Zöpfe hatte sie an den Seiten jeweils mit zwei kleinen Haarsprangen versehen, welche natürlich eine Art Haidesign hatten. Wo sie die Tüte entnahm und dann freudestrahelnd grinste könnte man auch ihre spitzen Haibeißer sehen. Sie drückte die Tüte an sich und würde sich dann umdrehen und dabei dann eine andere Person sehen mit weißen Haaren, welche durch den Korridor schländerte und vvielleicht Samekos Freude und Selbstgespräch mitbekommen hatte. "Oh ehh hallo Gura." meinte sie dann kurz überrascht, dann aber grinsend. Die Person, ein junger Mann, war vermutlich kein Schüler oder? Na sah älter aus. Trug Hemd und Hose. Ein Lehrer? Oder war das eine Wachperson die aufpasste das keiner mehr durch die Gänge huschte, weil es ja schon abend war? Sameko hatte wo sie ihr Zimmer verließ nicht auf die Uhr geguckt, ob es nun schon Nachtruhe eigentlich war. Wobei trugen solche Leute dann nich eine passende Uniform oder Weste oder so? So stellte sich das Haimädchen das zumindest vor. "Ehm hab mir nur ne Tüte Snacks geholt shasha und was machst du hier so?" käme es dann noch leicht verschmitzt unschuldig von ihr, immernoch grinsend. Hoffentlich war das jetz doch keiner vom Wachpersonal und würde sie tadeln, falls die Ausgangszeit schon rum war. Gura und shasha was Sameko von sich gab waren Wort/Satzzusätze von ihr. So war sie einfach.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Gin Hikari » Di 21. Feb 2023, 17:12

Es war schon relativ spät geworden und wohl kurz vor der Nachtruhe und Ausgangssperre. Er hatte ein wenig gedöst und war nun nicht mehr wirklich müde. Eigentlich war es sogar mehr als nur dösen gewesen, er hatte fest geschlafen. Jetzt wollte er etwas herumlaufen und schauen was er noch tun könnte heute. Doch er war sich fast sicher, dass es fast schon zu spät war noch groß etwas anzufangen. Man ich würd gern mal in diese Mall gehen, ich hab die Chance leider verpasst. Warum dürfen wir überhaupt nicht mehr das Gelände verlassen. Er seufzte und schlurfte durch den Gang. Aktuell hatte die Kampfeinheit irgendwie keinen richtigen Nutzen und er hatte das Gefühl keine Aufgabe zu haben. Es war irgendwie schon ärgerlich, es war aber nicht zu ändern und er musste eben abwarten. Als er um eine Ecke bog bot sich ihm eine Szene die er so nicht erwartet hatte. Ein Mädchen stand vor einem Snackautomaten und schien mit sich selber zu reden. Tat Gojo ja auch gelegentlich und er findet, dass dies durchaus auch mal normal ist. Sie hatte ein ungewöhnliches Outfit an, ein blauer Haihoodie. Sah interessant aus und es gefiel Gojo. Sie wollte sich wohl haiförmige Maissnacks holen. Gojo hatte überhaupt nicht gewusst, dass es so spezielle Snacks gab. Die Sorge, dass der Snack stecken bleibt war ja nicht unberechtig. Sowas kam durchaus mal vor und auch Gojo hatte sowas schon mal. Erfolgreich hatte sie ihre Snacktüte bekommen und freute sich sichtbar darüber. Sie entdeckte dann Gojo und wirkte erst überrascht grüßte ihn dann grinsend. Sie erklärte sich und fragte ihn dann was er hier so mache. Dachte sie vielleicht er wäre hier um sie zu kontrollieren. Gojo grinste innerlich schelmisch. Er schaute sie ernst an und stellte sich autoritär vor sie hin. " Ich patrouilliere die Gänge auf der suche nach Regelbrechern." Er schaute sie eindringlich an für einen Moment ehe er zu lachen begang. " Ne ich schlendere nur ein bisschen durch die Gänge und das wars." Er schaute auf ihren Maissnack und dann zum Automaten ehe er dann in seiner Tasche nach etwas Geld schaute. " Mein Name ist Gojo und deiner? Freut mich dich kennenzulernen." Er zeigte auf den Autmaten und schaute sie dann an. " Dürft ich mal?" Sollte Sameko platz machen, würde er inspizieren was im Automaten drin ist. Er entschied sich für zartbittere Schokostäbchen. Sie fielen mit einem stumpfen Klonk in das Ausgabefach. Er nahm einen der Stäbchen raus und knabberte es. " Ich mag deinen Hoodie, gerade die Schwanzflosse ist mega."

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 21. Feb 2023, 19:50

Sameko hatte noch etwas Hunger, da war noch etwas Platz in ihrem Bäuchlein für einen kleinen Snack und so entschied sie sich einen der Automaten aufzusuchen die überall in der Schule hier und da verteilt waren um sich von dort etwas zu holen. Es war schon spät? Jedenfalls Abend und sie hatte nich nochmal auf die Uhr geguckt und war einfach los. Das Mädchen sprach ein wenig mit sich selbst was so ja nicht unbedingt was seltsames war, laute Gedanken halt. War hier ja auch gerade nichts los bzw. bekam sie so nicht mit dass noch wer anderes den Gang entlang kam wo sie sich ihre Maisnacktüte holte. Der Grund war der, da sie so gehyped war weil der Snack die Form von kleinen Haien hatte und sie mochte Haie ja so sehr. Erst als sie die Tüte in den Händen hielt bemerkte sie eine weitere Person mit weißen Haaren, wandte sich um, grüßte und machte auf unschuldig, weil vielleicht war das eine patrouillierende Wache? Aber da fehlte die Uniform und sie nahm an, dass Wachen oder Personal dafür sowas ja eigentlich trug. Konnte man sich aber auch irren. Nicht das sie groß Angst hatte nein das nicht, aber erwischt zu werden und getadelt? Nich das es nachher damit endete, dass sie morgen nicht am Tunier teilnehmen durfte. Ja ne das wäre mega beschissen. Das dann noch Itsuko und Yuichiro erklären? Disqualifiziert wegen ner Tüte Maisnacks? Der junge Mann stellte sich vor das Mädchen hin, plusterte sich etwas auf und schaute kurz ernst drein und meitne dann tatsächlich er patrouillierte hier durch die Gänge und suchte nach Regelbrechern. Naja Sameko hatte keine Regel gebrochen, jedenfalls wüsste sie das nicht und er klang nun auch nicht ermahnend das er sie auf frischer Tat erwischt hätte ne ne. Dennoch fühlte sich das Haimädchen einen ganz kurzen Moment ganz leicht ertappt wegen der Nachtruhensache, dann lachte der Mann aber und klärte sie auf. Hah doch keine Wache. "Shashashasha hätte ich jetz so auch nicht geglaubt mit der Patrouillie. Da fehlt Uniform und Ausweis usw. Gura." meinte sie dann grinsend und wollte damit ihre vorherige Ertapptheit überspielen. Ihr shashasha am Anfang das war ihre Lache, wenn auch gleich sie vielleicht etwas seltsam klang. Ja ne sone patrouillierende Person sollte zumindest danach aussehen, jedenfalls war das Samekos Meinung dazu. Aber vielleicht war das ja auch die Absicht, das jene Personen nicht so aussahen das man sie direkt erkannte. Aber war ja alles cool, Gojo wie der Weißhaarige sich vorstellte, schlenderte nur herum. "Ich heiße Sameko. Freut mich auch shasha." meinte sie dann zurück wo er nach ihren Namen fragte. Er wollte dann offenbar auch was vom Automaten haben und Sameko machte einen Schritt zur Seite das er heran konnte. "Klar Gura". Gojo zog sich dann Stäbchen mit Schokoladenüberzeug. Zartbitter vom Geschmack her. Ja ok die konnte man essen aber Sameko würde wohl eher Vollmilch oder so nehmen. Zartbitter musste nicht so sein. Aber Geschmäcker waren da ja verschieden. Er fing auch an welche davon zu essen und sprach sie dann auf ihr Outfit an wo das Haimädchen dann leicht frech grinste. "Danke shasha ja der ist mega, aber der Schwanz gehört nicht zum Hoodie dazu, der ist echt. Den Fehler machen viele Gura." kam es von ihr, wobei sie dabei den Zeigefinger einer ihrer Hände hob und leicht in der Luft hin und her wedelte. Ja, man konnte und würde wohl auch annehmen das er zum Outfit dazu gehörte, ein Teil davon war. Ein geübtes Auge würde es wohl sofort durchschauen. Sie machte hier auch keinen Vorwurf oder so, fand sie es eher amüstand, dass man das jedesmal annahm, dass er zum Outfit dazu gehörte. Sie wackelte auch mit dem Haischwanz etwas, drehte sich leicht seitlich und zog ihren Hoodie etwas höher, dass man erkennen könnte das der Schwanz mit ihr verwachsen war. "Hier guck" Unten drunter trug Sameko einen blauen Badeanzug, wo hinten eben ein Loch für den Schwanz war. Sie hatte so keine Probleme damit das anderen offen zu zeigen. Scham hatte sie da keinen. Schnell war der Hoodie aber dennoch wieder unten, da es ja nur kurz zum Zeigen war. Wie Gojo darauf wohl reagierte? Immerhin zeigte ein junges Mädchen hier ja ein wenig mehr von sich, wenn auch gleich sie ja was unten drunter anhatte. Und es war ja nur um zu zeigen, dass der Schwanz echt war. Anzüglich dachte Sameko hier nicht. "Bin quasi ein halber Hai shasha. Hab aber nicht nur so einen tollen mega Haischwanz nein, auch schicke Haibeißer." kam es dann noch von Sameko, wobei sie breit grinste und ihre spitzen Zähne zeigte. Ein wenig gab sie nun wohl an, wobei sie ja auch sehr stolz auf ihr Erbe war, dass sie all diese Fähigkeiten, Merkmale hatte. Das Gojo ihr Outfit usw. gefiel freute Sameko aber auch, daher hatte sie ja auch danke gesagt. "Deine Augen haben auch was für sich, sind die irgendwie besonders? Sehen so aus Gura." meinte das Haimädchen dann. Ja da hatte sie eben hingeguckt, konnte was erkennen, dass die nicht gewöhnlich aussahen. Vielleicht würde er ja erklären was es damit auf sich hatte. Ihr war auch als wenn sie sowas schonmal irgendwo gesehen hatte. Aber nicht in dieser himmelblauen Farbe oder? Jedenfalls machte Sameko dann auch ihre Snacktüte auf und nahm einen guten Zug von dem Geruch der herauskam. Die tollen Maisnsacks mit Schrimpgeschmack. "Ah riecht das gut shasha" und warf sich dann eine Handvoll davon in den Mund und knusperte die Haifigürchen genüßlich auf. "Biste n Lehrer oder ehh einer dieser Kampfeinheitler? Fürn Schüler siehste n bisel alt aus." kam es dann direkt von dem Mädchen gefragt. Klar war Gojo noch jung aber naja er sah älter aus als so Samekos Altersklasse oder wo sie wusste von anderen das diese Schüler waren. Sie lächelte auch nochmal, warf sich dann noch ein paar Haisnacks in den Mund und kaute diese. Waren wirklich lecker. Was hätte der Weißhaarige mit den Schokostäbchen darauf zu sagen?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Gin Hikari » So 26. Feb 2023, 13:02

Gojo war ein wenig langweilig und er wollte sich nach seinem Nickerchen ein wenig die Beine vertreten. Er hatte momentan eh nichts zu tun und man kann ja auch nicht durchgehend trainieren. Wobei er aber schon Lust hätte mit dem Kage Bunshin herumzuexperimentieren. Naja morgen nach dem Turnier würde er dies wohl nochmal angehen. Er bog um eine Ecke und traf einen doch recht interessanten Menschen. Sie war so fixiert auf ihre Snacks, dass sie Gojo nicht direkt bemerkt hatte. Nachdem sie aber ihren Snack ergattern konnte bemerkte sie auch Gojo. Sein Scherz schien kurz zu funktionieren, das Mädchen wirkte etwas ertappt ehe er die Situation aber wieder auflöste. Sie lachte und meinte auch, dass da Uniform und Ausweis fehlten. Gojo war sich gar nicht sicher ob das Wachpersonal hier spezielle Uniformen hatte. Vermutlich schon würde ja Sinn machen, wenn jemand erkennen kann, wer bei Bedarf angesprochen werden kann. “ Bin auch nicht so wirklich der strenge Typ Mensch. Eigentlich ist es mir einerlei ob Leute nach der Nachtruhe unterwegs sind oder nicht.“ Gojo drehte die Handfläche nach oben „ Aber Regel sind nun mal Regel schätz ich.“ Gojo hatte nun auch nicht unbedingt Lust Stress mit der Direktion zu bekommen nur weil er es ein wenig Lockerer mag. Er muss halt schauen wie es zusammen passt. Gojo fand den Hoodie von Gura cool sie korrigierte ihn aber bezüglich des Schwanzes. Der war nämlich echt und dies zeigte sie auch stolz.“ Oh das ist aber cool, du bist also ein Haimädchen. Musst du eigentlich regelmäßig ins Wasser um nicht auszutrocknen und kannst du Unterwasser atmen?“ Gojo war ehrlich interessiert daran. Er war noch nie einem Haimädchen begegnet. Die Zähne sahen auch cool aus wobei er sich das Leben damit auch umständlich vorstellte. Ihr sind seine Augen aufgefallen, diese stechen wohl auch den meisten ins Auge. “ Ja das ist mein Doujutsu, mein besonderes Erbe wenn man so will. Du musst wissen, ich bin auch kein ganzer Mensch. Zur Hälfte bin ich ein Tengu. Bösartige Wesen diese Tengu doch die Chance einem noch zu begegnen is quasi Null. Naja die Augen sehen so aus wie die der Uchiha nur sind ihre rot.“ Gojo gab hier auch etwas von sich preis. War ja auch nur fair sie hat ja zu erst was von sich erzählt.
„ Ich bin Teil der Kampfeinheit. Ich denke aber, dass die Kampfeinheit aktuell noch eher wenig Wichtigkeit hat. Also schon ein bisschen Langweilig, aber eigentlich ganz gut denk ich. Besser als es vorher war als die Welt quasi nur im Krieg war.“ Gojo knabberte noch ein Schokostäbchen. „ Sag mal nimmst du am Turnier morgen teil? Ich hab ja schon Lust die ganzen Jünglinge hier in Aktion zu sehen.“ Vielleicht sollte ich Wetten gehen, ob es hier jemanden gibt der sowas veranstaltet.

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 205
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 24/30
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Sameko Hoshigaki » So 26. Feb 2023, 18:12

Sameko traf bei ihrem abendlichen Snackbeutezug den sie durchführte auf eine erwachsene Person und hielt diese für einen kurzen Moment für jemanden vom Wachpersonal oder sowas, halt wer die Gänge patroullierte. Doch das legte sich schnell wieder, einerseits weil Gojo sich erklärte wer er war und andererseits fehlte da irgendwo Uniform und Ausweis. Also das Haimädchen nahm an, dass befugte Personen sowas dann hätten. Konnte ja sonst jeder behaupten er oder sie gehörte zum Aufsichtskommitee, war eine Wache oder sowas. Der Weißhaarige meinte dann er wäre nicht so der strenge Typ von Mensch und ihm war es gal wenn wer nach der Nachtruhe unterwegs war, doch Regeln waren eben Regeln. "Naja, aber ich glaub nicht das die Nachtruhe schon is shasha. Falls doch ehh dann hast du mich nicht gesehen und ich dicht nicht gesehen. Wir waren nie hier Gura." und grinste dann breit, sodass man ihre Haibeißer sehen konnte. So versuchte sie sich unschuldig rauszureden. Jeder ging seiner Wege und keiner bekam Probleme. Gesetz dem Fall es war schon Nachtruhe. Aber Sameko konnte auch gerade keine Uhr im Gang finden die vielleicht wo hing. Wenn Gojo wirklich so locker also nicht streng drauf war wie er sagte dann ging er mit dem Vorschlag sicher konform oder nicht? Sameko hatte ja nix schlimmes angestellt.
Er komplimentierte dann auch Samekos Outfit, wobei sie sich bedankte und etwas korrigierte da ihr Haischwanz nicht zum Outfit so dazu gehörte sondern echt war. Zeigte ihm das auch ganz schamlos wo sie sich kurz den Hoodie etwas hochzog. "Jap ein Haimädchen shasha. Und regelmäßig ins Wasser? Ne Gura. Ich mag Wasser ja, schwimmen usw. aber ne ich trocknete nich aus wien Fisch oder echter Hai an Land. Und ja ich kann Unterwasser atmen shashashasha." kam es von ihr auf seine Fragen. Das shashashasah war ihr Lache. Sie war schon stolz auf ihre Fähigkeiten. Das Gojo interessiert daran war, es cool fand das fand sie ebenfalls cool. Sameko waren aber auch die Augen des Weißhaarigen aufgefallen zu denen sie dann was sagte bzw. eine Frage stellte. Diese beantwortete er dann auch sogleich. "Tengu? Das hab ich glaub schonmal irgendwo gehört ja shasha." Sie dachte nach und ja damals in Kirigakure. Da war ja was gewesen, ein Vorfall, wenn auch gleich Sameko da noch jünger gewesen war. "Und bösartige Wesen? Siehst aber nicht so aus, auch wenn du nur ein halber Tengu bist? Hmm aber das Aussehen kann ja auch manchmal trügen shasha. Aber ne bist cool Gura. Und wie Uchiha? Ah ja, die roten Augen. Ehh Sharingan glaub ich ja." meinte Sameko dann dazu und grinste wieder etwas. Cool waren die Augen, das Doujutsu aufjedenfall. Konnte damit bestimmt auch was machen, die waren nicht nur Show. Sameko kannte nicht die vollen Fähigkeiten der Doujutsu, auch wenn sie davon gehört hatte. Der einstige Mizukage hatte auch solche Augen wie Gojo gehabt, aber viel zutun mit diesem hatte Sameko so ja nicht gehabt. Aber wo sie so nachdachte dämmerte es ihr, erinnerte sie sich. "Ah genau, der Mizukage Fudo Hikari hatte auch solche Augen. Biste mit dem verwandt?" fragte sie dann neugierig. Gojo hatte ihr ja nicht seinen Nachnamen gesagt. Fudo war ja eine sehr lange Zeit verschwunden, gestorben war er und Sameko hatte immer nur hier und da was gehört gehabt, nie persönlich mit großen Persönlichkeiten was zutun gehabt, wenn nur ganz kurz. Sie fragte dann auch ob der Weißhaarige Lehrer war oder zur Kampfeinheit gehörte. Es war Letzteres. Sameko nickte knapp auf seine Worte. "Krieg? Wenn du meinst das hier und da wo was kaputt ging, Dörfer kaputt usw. dann jap. Und dieses ganze ehh Schöpferding. Und naja jetzt scheint es wieder etwas mehr Aktion zu geben shasha. Also damals, vor dem hier in Iwa gabs kaum was zutun. Keine Missionen usw. Sensei haben war auch sone Sache. Wobei bisher hat uns auch noch ein Lehrer unterrichtet oder wobei geholfen Gura. Vielleicht muss sich erstmal alles einfinden ka. Kriegen das bisher ja auch so hin, wär aber mal echt nice wenn wer hilft!." meinte das Haimädchen zu Gojo und gab damit preis wie es ihr so ergangen war damals, ihre Empfindung. Und auch was jetzt so war, also wie es bisher war. Den leichten Unmut in ihrer Stimme konnte man erkennen, weil naja als Genin waren sie quasi irgendwo auf Lehrer etc. angewiesen, sollten sie ja ausgebildet werden und kam da nix tja bisschen schwierig. Darüber hatten sie sich als Team ja schon unterhalten, wollten da aber auch selbst was in die Hand nehmen wenn keiner auf sie zukam. Rumsitzen war nicht. Für Gojo war es momentan aber wohl langweilig was die Kampfeinheit anging. "Eh gibts da für eure Leute nicht so zwei Magister oder sowas? Ihr habt da nix zutun?" hakte sie nach und antwortete dann auf die Frage des Weißhaarigen. "Jap klar, mit meinem Team shasha." und grinste dann breit. Ohja darauf hatten sie sich auch soweit gut vorbereitet. Und einiges war ja noch in der Mache. Sie würden jedenfalls morgen alles geben. Sameko freute sich schon darauf. Dafür sollte sie sich aber auch genügend ausruhen. Müde oder verschlafen war nicht, weshalb sie dann zu dem Weißhaarigen meinte: "Werd mich dann aber auch wieder auf den Weg in mein Zimmer machen, schlafen und ausruhen für morgen und ehh nicht das doch noch gleich ne Wache kommt und Nachtruhe ist shasha. War nett Gojo, man sieht sich." und würde dann noch kurz winken, ehe sie kehrt machte und dann davon düsen täte Richtung ihres Zimmers. Die Maisnacktüte hatte sie natürlich noch bei sich, war diese ja auch noch nicht leer.

möglicher tbc: Zimmer 5D
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Gin Hikari » Mi 1. Mär 2023, 13:25

Gojo ist hier auf einen recht amüsanten Charakter getroffen. Hier sind ja einige Menschen unterwegs doch so ein paar stechen unter denen deutlich hervor. Gojo hatte was für so quirlige Charaktere die aus der Menge hervorstechen. Sameko schien sich nicht hundertprozentig sicher zu sein, ob es schon Nachtruhe war oder nicht. Gojo hielt sich die Hand vor den Augen und grinste. " Ich hatte mir nur einen Snack geholt und das wars, hier war niemand und schon gar kein Haimädchen!" Gojo lachte leise, er würd die Kleine nun nicht verraten. Er war auch der Meinung, dass die Nachtruhe noch nicht eingetreten war. Dafür fühlt es sich nicht so spät an. Wobei Vorsicht wohl doch besser war als Nachsicht. Er fragte sich auch was denen blüht, die die Nachtruhe nicht beachten. Vielleicht Zimmerverbot oder Strafdienst, härtere Strafen fänd Gojo etwas ungerechtfertigt. Andererseits war er nicht in der Verantwortung für das alles hier und sah gewisse Dinge nicht die aber wichtig sind. Er erfuhr von ihr, dass sie Unterwasser atmen konnte aber auf das Wasser nicht angewiesen war. Sicher eine ziemlich praktischer Fähigkeit. Er erzählte ihr von sich und das er ein halber Tengu war. " Ja ich bin eigentlich ganz nett. Mein Vater aber ist ganz anders. Fieser Kerl." Sie schien auch das Sharingan zu kennen, die Uchiha sind aber auch nicht mehr so rar wie früher und der ein oder andere ist ja auch durchaus durch die Welt gegangen. " Du bist nicht auf den Kopf gefallen was. Ja wir sind indirekt verwandt, Clanbrüder sozusagen. Die Verwandtschaft ist aber wenn eher über viele Ecken." Mit Fudo hatte er schon einen wirklich berühmten Clanbruder. Er hatte aber nicht vor in seine Fußstapfen zu treten. Fudo war Fudo und er war Gojo und nicht Fudo. Gojo hatte nie wirklich den Perspektivwechsel gemacht, wie es der nachfolgenden Generation wohl so ergangen sein mag während des Krieges gegen Amon, dem Turnier der Schöpfer oder dem Kampf gegen die Schöpfer. Er hörte auch einen leichten Unmut mit der aktuellen Situation bei ihr heraus. " Nana ihr werdet schon nicht standen, ich kann dich aber verstehen. Wenn du willst können wir uns ja mal im Kampfring treffen und ich zeig euch ein paar Dinge. So vorrübergehend wäre es doch auch was oder?" Gojo fühlte sich ein bisschen ertappt von Gura. " Naja ja Kratos wollte ein Treffen mit allen der Kampfeinheit. Dieses wurde aber jedoch abgesagt. Naja und bisher hab ich vielleicht auch etwas gefaulenzt und mir keine Aufgabe abgeholt." Verlegen kratzte sich Gojo am Hinterkopf. Naja aber irgendwie war es auch eher Sinnlos stumpf hinterher zu rennen, wenn die alle auf einmal erreichen können. Gojo konnte sich nur schwer vorstellen, dass Kratos oder Senjoughara interesse daran hätten alle fünf Minuten einem der Kampfeinheit zu sagen was nun ansteht. " Joar hab die Zeit halt auch genutzt und ein Jutsu gelernt und ein wenig Sparring betrieben. So ganz faul war ich dann auch nicht." Sameko kam dann auch in Aufbruchsstimmung, sie wollte wohl nicht gegen die Nachtruheregel verstoßen. " Tschü Sameko, ich werd euch anfeuern beim Turnier und drück die Daumen." Er verabschiedete sich von ihr und machte sich dann auch auf den Weg.

TBC: ???

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 6. Mär 2023, 00:12

cf: viewtopic.php?f=255&t=15790&start=150#p301863

Das Team das sich gebildet hatte und aus wirklich unterschiedlichen Charakter bestand, würde wohl heute nach ihrem kennen lernen wieder anderen Dingen nach gehen, aber es war schonmal interessant zu sehen, was sie alle konnten. Izuku und Liz waren körperlich sehr starke Personen und konnten wohl direkt mit dem Gegner in den Kampf gehen, während Yoshino eher die Person war, die im Hintergrund war und unterstütze, das waren wohl ihre Fähigkeiten. Ihren Angst auf Ablehnung zu stoßen war wohl völlig unbegründet, gerade Izuku der wohl kennen lernen durfte, was ein Genjutsu war und auch Liz waren eher positiv, als negativ überrascht und gerade der Grünhaarige schlug vor die Genin als Team Captain ein zu setzen. Sehr ungewöhnlich, gerade vor allem weil Yoshino eigentlich ja sehr zurückhaltend war und meist alles über ihren Stoffhasen kommunizierte, naja solange bis sie volles vertrauen in Leute einfach hatte, sowas dauert, wird aber passieren, sollte man ihr kein Leid oder so zufügen.
Liz ging es plötzlich nicht gut und ging ihren Weg und da es schon spät war, wollte auch Yoshino mal das Team zum Turnier anmelden gehen, außerdem wollte sie ja mit ihrer Schwester etwas zu Abendessen und Botan abholen, natürlich war ihr klar, dass Winry noch auf dem Trainingsplatz vielleicht war, aber erst einmal war die Anmeldung von größter Wichtigkeit und so lief sie bevor sie zu Winrys Wohnung gehen würde zum Sekretariat. Sie sah die Frau hinter dem Tresen an die anscheinend darauf wartete, was Yoshino wollte, dabei hob dann Yoshinon die Pfote. „Yoshino Rokkuberu will sich, Elisabeth und Izuku zum Turnier anmelden.“ meinte sie dann, naja in der Hecktig hat Yoshino völlig die Nachnamen der zwei vergessen, wie peinlich aber auch. Aber die Frau hinter dem Tresen wusste wohl um wen es alles ging und somit war die Gruppe angemeldet, anschließend wollte Yoshino zu der Wohnung ihrer Schwester. Herrje wo war die denn? Dort war sie noch nie und darum suchte sie den nächsten Termin, den es hier gab auf und würde so gesehen darin suchen. Wohnung 1A, da lebte ihre Schwester und Yoshinos Nichte. Die Genin legte dann Yoshinon auf ihren Kopf und würde durch den Korridor schlendern. Irgendwie war die Schule ihr Teils immer noch etwas groß und unheimlich, aber das wird sich schon legen, auch wenn das Leben damals bei den Kröten schon recht angenehm und ruhig war, vor allem aber hoffte sie bei den Gedanken auch, dass es den Kröten gut geht und man sie wieder sehen kann, schließlich waren auch sie längst für Yoshino Freunde und Freunde sind etwas wichtiges im Leben. Sie sah noch einmal kurz nach draußen, die Sonne war langsam wieder am untergehen und irgendwie war auch schon der zweite Tag hier an der Schule vorbei, dabei stand die Blauhaarige auf dem Korridor und versuchte sich zu orientieren wo sie jetzt hin muss.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 16. Mär 2023, 19:07

cf: Trainingsbereich

Trainingsbereich
Der Kampf wurde beendet und die Rokkuberu sprach ein kleines Lob aus bezüglich Shanas Flammen und ihrer Heilfertigkeiten. Das hatte sie so noch nicht gesehen gehabt in der Kombination. Mit ihrer Vermutung lag Winry auch goldrichtig konnte man sagen, da Shana es ihr im Anschluss erklärte woher die Flammen genau kamen bzw. wie sie funktionierten. "Verstehe, alljene mit Dunkelheitsfähigkeiten könntest du heilen, alle anderen verbrennen sich böse die Hände." kam es dann leicht lächelnd von der Blondine. Shanas blinzeln zuvor hatte Winry bemerkt, glaubte die kleine Dame der Rokkuberu etwa nicht bezüglich des Lobes? Sie hatte das schon so gemeint. Aber ging Winry darauf auch nicht nochmal ein, stattdessen war nun das Schwert von Shana Thema, da Winrys Klinge es sauber zerteilt hatte. Natürlich entschuldigte sich die Blondine dafür da es so wirkte als hing Shana an der Waffe bzw. hatte diese einen bestimmten Wert für sie. Genauso war es auch wie die Yagami dann erklärte. Ein Erinnerungsstück an ihren Vater. "Ein Vermächnis deines Vaters also." waren Winrys Worte, wobei sie bereits dann nachdachte was man machen könnte und es auch erklärte. "Ich verstehe was du meinst mit der Seele. Als Erinnerungsstück, dass es halt wieder Ganz ist könnte ich es dir wie gesagt wieder zusammenfügen. Für den Kampfeinsatz wäre es dann nicht mehr da, wie du sagtest dafür wäre es nicht stabil genug. Und neu schmieden, nunja ein fähiger Schmied lässt sich sicher finden hier. Woher sonst kommen viele Dinge die mit unter all das hier ermöglicht haben? Waffen, Werkzeuge werden geschmiedet großteils. Wie gesagt das mit der Seele versteh ich, daher kann es kein x-beliegiger Schmied quasi sein, der nicht sein Herzblut da hineinsteckt. Bedurfte der Herstellungsprozess einer besonderen Prozedur oder besteht es aus einem besonderen Material? Weißt du darüber etwas?" meinte Winry dann und wollte der jungen Dame etwas Mut zusprechen das man die Klinge schon wieder hinbekam. Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben. Ja die Erinnerung das es einmal zerbrochen war würde bleiben, aber es wiederhinbekommen sollte möglich sein. Winry fragte wegen der Herstellung und dem Material, weil dies ja auch sein konnte in Bezug auf fähige Schmiedemeister. Shana konnte dazu ja vielleicht was sagen. "Mein Schwert Clarent, stammt von Takashi. Er hat es mir damals geschmiedet. Es ist was besonderes ja..." meinte Winry, wobei sie bei den letzten Worten dann kurz nachdachte, sich erinnerte an damals. Clarent repräsentierte quasi so einiges, es steckte vieles von Winry darin, es war auf sie zugeschnitten konnte man sagen und Takashi hat es für sie angefertigt. Er war nicht mehr hier, sogesehen war dies auch ein Erinnerungsstück an ihn. Aber die Erinnerungen lebten in Winry und sein Vermächnis lebte auch in seinen Kindern weiter, darunter Mirai, Winrys Tochter. Die Rokkuberu kam wieder aus ihren Gedanken raus und meinte zu Shana welche sich am Kopf gerieben hatte: "Naja also Übungswaffen gibt es hier ja und ein einfaches Schwert kannst tu problemlos bekommen, sowie andere Ninjawerkzeuge auch. Bis man dein Niento neu schmieden kann sollte das gehen." Ja sowas war kein Problem. Ausrüstung gab es soweit genug. Das war natürlich nicht das Gleiche wie ihr Katana aber umgehen könnte Shana damit auch genauso. Auch für ihren Unterricht.
Die beiden Damen verließen dann auch den Trainingsplatz, wobei Botan natürlich mitkam nachdem Winry einmal kurz pfiff und sich freute das die Rokkuberu ihr kurz über den Kopf streichelte. "So ist das also. Ja hängt dann natürlich einiges dran. Du willst es nicht missen. Ersetzen wird es auch kein anderes können, nicht was den symbolischen Wert angelangt. Trägst du diesen aber auch in deinem Herzen und damit die Erinnerung an deinen Vater. Ein neues Katana ist dann vielleicht fremd ja, fühlt sich fremd an, umgehen solltest du damit aber können und wird dir dieses auch treue Dienste erweisen." So von Winry dazu. Vielleicht halfen Shana die Worte ja. Es lag letztendlich in ihrer Entscheidung wie sie weiter machen wollte. Zusammenfügen oder neu schmieden? Und eine neue Waffe war ein "Ersatz" ja aber nicht was das symbolische Anging das ging nicht, aber um weiter machen zu können.

Wohnheimkorridor
In den Korridoren des Wohnheims angekommen würde die Rokkuberu dann nochmal das Wort mit Shana ersuchen. "Wirst du morgen ein Team anfeuern? Die Kämpfe werden sicherlich spannend werden. Mal sehen wie die Kinder sich schlagen." Auch um damit das Thema zu wechseln, die Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. "Naja ich verabschiede mich dann mal, Abendessen vorbereiten usw. Wie gesagt das mit deinem Schwert tut mir leid, aber da findet sich schon ne Lösung, je nachdem was du möchtest." Sie lächelte auch nochmal und würde sich dann verabschieden. "Also dann bis morgen Shana, der Kampf hat Spaß gemacht. Man sieht sich und lass den Kopf nicht hängen." wank dann auch nochmal und machte sich auf in ihre Wohnung zusammen mit Botan, wo sie dann das Abendessen für alle vorbereitete, dass sie dort gemeinsam essen konnten, ihre kleine Familie, Mirai und Yoshino und dann frühzeitig zu Bett um für den morgigen Tag ausgeruht zu sein. Auch Winry ging entsprechend schlafen und würde sich dann am nächsten Tag nachdem sie sich gewaschen, angezogen und gefrühstückt hatte auch auf den Weg machen, die Wohnung verlassen. Sie hatte vor bei den Kämpfen zuzuschauen aber noch so einige andere Dinge über die sie nachgedacht hatte, was vorallem sie betraf, was sie wollte. Aber alles zur gegebener Zeit. Ihre Tochter Mirai musste sie unbedingt anfeuern keine Frage.

tbc: ??? nächster Tag

out: hab dann mal eingebaut das es zum nächsten Tag geht, kann dann jeder da starten wo er möchte
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 122
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rini Gwent » Sa 15. Apr 2023, 20:48

Einstiegspost:

Das vergangene Jahr hatte Rini im Wald hier auf diesem Kontinent gelebt. Bei ihr war ihr treuer Freund und Gefährte Okami gewesen, der große, schwarze Sternenwolf. Sie hatte nicht viel gebraucht und sich im Wald notdürftig mit irgendwelchen Stöckern und Ästen, die sie aneinander gelehnt hatte, einen kleinen Unterschlupf gebastelt. Wirklich handwerklich begabt war sie ja nicht. Aber für die Nacht hatte es immer gereicht, denn sie konnte sich immer an Okami kuscheln und in seinem weichen Fell fiel das Schlafen leicht. Essen hatte sie nicht gebraucht und so konnte sie das vergangene Jahr in den Tag hinein leben. Sie liebte die Natur und liebte es ebenso, an der frischen Luft zu sein und jede Nacht konnte sie von ihrem notdürftig gebastelten Ästetippi den Nachthimmel und somit die Sterne sehen. Es war schön. Aber dennoch wurde es auch irgendwann eintönig. Sie wollte nicht ganz alleine sein. Natürlich, sie hatte Okami, ihr bester Freund und sie liebten ihn wirklich sehr und wollte ihn nicht missen müssen. Doch... sie wollte letztlich auch Kontakt zu anderen Menschen. Sie wusste noch, wie ihre Welt untergegangen war. Oder war sie dies? Sie konnte sie nicht so richtig daran erinnern, was denn nun wirklich geschehen war. Sie wusste aber noch, dass sie hier auf dieser Welt aufgewacht war. Das sie bereits vor über einem Jahr schon einmal hier aufgewacht war und bereits Kontakt mit den Menschen von hier gehabt hatte, zumindest ein wenig, wusste sie nicht mehr. Ihr Gedächtnis wurde gelöscht, durch die Veränderung der Welten, denn im Gegensatz zu anderen ehemaligen Welten wurde ihre nicht in Form eines Kontinentes in diese Welt eingefügt... doch all das war sowieso unbekannt und Rini wusste von all dem auch nichts. Sie wusste lediglich: Ihre Welt war vernichtet und sie war nun in dieser neuen Welt aufgewacht. In einem Wald und hatte die Zivilisation auch aus Furcht heraus ersteinmal gemieden. Okami hatte ihr ebenfalls dafür gut zugesprochen, diese zu meiden. Auch der Sternenwolf hatte sein Gedächtnis nicht mehr und er war misstrauisch Fremden gegenüber. Denn sein oberster Wunsch war es immer, Rini zu beschützen. Doch nach einem Jahr war es dem Mädchen dann doch zu langweilig geworden. Sie hatte den behüteten Wald dann doch verlassen und war in Richtung Zivilisation gegangen. Sie hatte teilweise gelauscht und gehört, dass sie manche Menschen über eine Schule unterhalten hatten. Rini war eigentlich recht neugierig und auch ein wenig abenteuerlustig. Sie interessierte sich für neue Dinge und eine Schule klang interessant. Sie bekam auch mit, dass dies ein Ort war, wo andere Menschen Dinge lernten. All jene, die in der Lage waren, Chakra zu schmieden. Rini wusste nicht wirklich, was Chakra war. Aber Dinge zu lernen war interessant. Denn auch sie hatte sich damals vieles selbst eigenen müssen und sich selbst viel beibringen müssen, da ihr Vater oftmals nicht zu hause war. Eine richtige Schule hatte es auf Ryûki nicht gegeben. Dies war auch nie notwendig gewesen. Aber Rinis Neugierde war geweckt und sie wollte sich das Ganze genauer ansehen und wer wusste es schon? Vielleicht konnte sie dabei auch noch etwas lernen?

Und so hatte sich Rini auf den Weg zur FuGa gemacht. Als sie dort jedoch ankam, schien diese wie leer gefegt. Das Mädchen zog ihre weiße Hasenmaske über ihr Gesicht und lief weiter nackt durch den Korridor. Ihr Haar war weiß und scheinend und ebenso war es ihre Haut. Ihre Augen sahen auf dem ersten Blick ebenso weiß und leer aus, wenn man jedoch genauer hinsaht, erblickte man einen zarten Hauch eines lilanen Farbstiches. Sie hatte langes Haar, welches ihr leicht gelockt bis über den Po fiel. Ihr Körper war relativ normal gebaut. Sie hatte keine übermäßig langen Beine, dafür waren diese kräftig, jedoch nicht dick. Sie hatte breite Hüften, und einen hübschen Po. Ihre Taille war noch nicht besonders ausgeprägt und allgemein konnte ihr Körper einige kindliche Züge nicht verbergen, da ihr Körper noch in der Entwicklung war und dieser noch nicht voll ausgereift war. Ihre Brust hatte eine Größe von B und war dadurch ebenfalls nicht überdurchschnittlich. Durch die sehr helle, scheinende Haut fielen die Brustwarzen nicht direkt auf, sie waren jedoch durchaus vorhanden, hatten aber nahezu die selbe Farbe, wie der Rest ihrer Haut. Neben ihr war Okami, der pechschwarze Sternenwolf. Er reichte mit der Schulterhöhe etwa bis zu ihrer Hüfte. An seiner Stirn war ein weißes Abzeichen in Sternenform und der Rest seines Fells war von Sternenbildern durchzogen. Er lief neben Rini her, den Kopf leicht gesenkt und die milchig weißen Augen, durch die er jedoch trotzdem alles sehen konnte, beobachtete er die Umgebung genau. Rini sah sich durch die Hasenmaske über ihrem Gesicht um.

Sie konnte niemanden sehen. Es wirkte auch alles so ruhig. Das aktuell ein Turnier stattfand, bei welchem die meisten Bewohner dieser Schule gerade waren, konnte das Mädchen nicht ahnen. Sie spürte ihre eigene Unsicherheit sehr und spürte auch das Kribbeln in ihren Fingern. Die Fingerspitzen von dem Mädchen verfärbten sich dunkler und man konnte teilweise Lichter bei diesen erkennen, die an Polarlichter erinnerten. Jedoch ballte Rini alsbald die Hände zu Fäusten. Sie wollte ihre Emotionen nicht verbergen oder unterdrücken, aber dennoch wusste sie ja auch nicht, was sie hier nun erwarten würde. Und so lief sie barfuß, auf leisen Sohlen durch den Korridor und horchte, ob etwas sie erschrecken könnte.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Morgiana » Mo 17. Apr 2023, 21:48

Einstiegspost:

Morgianas Schlaf hatte lange angehalten, zu lange für ihre Verhältnisse. Als sie aufgewacht war, war sie allein gewesen. Sindbad, Alladin und Alibaba waren fort gewesen und sie konnte sie auch weit und breit nicht riechen. Sie hatte sich aber nicht unterkriegen lassen. Ihre Nase hatte eine andere Fährte aufgenommen, von Menschen die wohl ein gutes Stück von ihr entfernt lebten. Dort war sie hingelaufen. Barfuß wie sie eben war und hatte dort dann auch Hilfe bekommen. Eine ältere Dame hatte ihr alles erklärt, was passiert war und wo sie jetzt waren. Die verschiedenen Kontinente waren eins geworden und irgendwie konnte Morgiana das noch nicht begreifen.

Doch je mehr sie erfuhr, desto einfacher wurde es zu verstehen. Und dann hörte sie etwas über eine Schule und eine Stadt, die wohl mit der neusten Technik aufgebaut wurde. Dort sollte sie hingehennum Hilfe zu bekommen, vielleicht konnte sie dort Sindbad und die anderen finden? Also hatte sie sich wenig später auf den Weg gemacht, hatte Proviant und zu Trinken mitgenommen und war einfach drauf los marschiert. Es hatte leider länger gedauert, als sie sich erhofft hatte, sodass sie unterwegs jagen musste um bei Kräften zu bleiben, doch als Fanalis war dies kein Problem für sie.

Nach einigen Tagen schaffte sie es also, nachdem sie das ein oder andere Mal ein paar andere fragen musste, wo sie lang gehen müsse, endlich an zu kommen. Diese Stadt... war riesig. So etwas hatte Morgiana zwar ähnlich schon mit Sindbad gesehen, allerdings war dies nochmal etwas anderes. Alles war so modern und technisch fortgeschritten, dass sie nur staunen konnte. Doch sie blieb zurückhaltend, schaute sich um und mit etwas suchen schaffte sie es endlich an der besagten Schule anzukommen.

Nun es war nicht direkt ein suchen gewesen. Vor einigen Kilometern hatte sie den Geruch von anderen Werwölfen wahrnehmen können und war diesem gefolgt. Dies hatte es um einiges einfacher gemacht den richtigen Weg einzuschlagen und so konnte sie auch auf Nummer sicher gehen, dass sie ankommen würde. Als sie also das Gelände des Schulgebäudes betrat, wusste sie zwar nicht genau, was sie erwarten würde, allerdings bemerke sie den Geruch mehrerer Wölfe, was ihre innere Unruhe etwas wachsen ließ, weil sie eben noch nie andere ihrer Art getroffen hatte, außer ihrer Familie. Und diese lebte eben weit ab von allem in der Wüste...

Barfuß, auf leisen Sohlen, betrat sie das Schulgebäude und sah sich um. Niemand war zu sehen. Sie runzelte ein wenig die Stirn und plusterte ihre Wangen etwas auf. Irgendwie hatte sie erwartet hier Jemanden anzutreffen, doch nun war sie enttäuscht, dass eben Niemand wirklich zu sehen war. Sie richtete sich also auf, hatte zuvor noch leicht nach vorn gebeugt dagestandenbund wollte eben auf Nummer Sicher gehen, dass man sie nicht direkt entdeckte.

Da nun keiner zu sehen oder zu hören war, wagte sie es, langsam den Korridor entlang zu laufen. Berührte vorsichtig mit ihren Fingerspitzen die Wände und sah sich um. Dabei kam sie an dem ein oder anderen Klassenzimmer vorbei, wagte es auch einen Blick hinein zu werfen. Doch alle leer. //Von einer Schule erwarte ich ja irgendwie mehr.... Menschen? Wo sind denn alle..?//, dachte sie sich und rieb sich etwas unwohl die eigenen Arme. Irgendwie machte es sie unsicher hier so allein zu laufen. Sie konnte deutlich den Geruch der anderen wahrnehmen, doch diese waren nicht in unmittelbarer Nähe. Sie seufzte leise, als sie um die Ecke des Flurs biegen wollte und ihr plötzlich ein nacktes Mädchen gegenüberstand. "...Ähm... hallo..", kam es deutlich unsicher von der rothaarigen, die en wenig eingeschüchtert nach hinten wich und nicht wusste wo sie hinschauen sollte.

Ihr war es nicht unangenehm, keineswegs. Allerdings hatte sie eben noch nie eine ihr vollkommen fremde Person, vor sich nackt stehen gehabt. Noch dazu eine so wunderschöne. Sie hatte ihre hellstrahlende Haut und ihr weißes Haar genau bemerkt. Auch die leichten dunklen Verfärbungen, an ihren Fingern hatte Morgiana bemerkt. Alles im Bruchteil dieser einen Sekunde in der sie das Mädchen angeblickt hatte. Dabei war ihr, ihr Begleiter natürlich nicht entgangen, sodass Morgiana nun den Blick in seine Richtung bewegte und sich irgendwie direkt wohl fühlte. Er strahlte etwas beruhigendes aus, was sie kurz lächeln ließ. "Ich... bin neu hier... und suche Jemanden, der Verantwortlich ist hier..., kannst du mir da eventuell helfen?", konnte sie schließlich nicht ahnen, dass ihr Gegenüber ebenfalls neu war.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 122
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rini Gwent » Mo 17. Apr 2023, 22:25

Lange irrte Rini nicht in den Gängen herum, ehe Okami sie für Fremde fast zufällig, aber für sie durchaus absichtlich, kräftiger am Bein berührte. Der Sternenwolf hatte etwas gehört, ebenso konnte er etwas anderes riechen und machte Rini nun darauf aufmerksam. Das Mädchen blieb stehen und um nächsten Moment bog plötzlich ein andere rothaariges Mädchen, ebenfalls Barfuß, um die Ecke. Sie sagte zwar hallo, wich aber zurück. Hallo! sagte Rini freundlich und lächelte, wobei man das Lächeln unter der Hasenmaske nicht sehen konnte. Sie spürte etwas mehr Aufregung in sich, aber atmete tief ein und aus, um sie etwas zu beruhigen, was auch direkt ein bisschen leichter fiel, als das andere Mädchen ebenfalls lächelte und erzählte, dass sie neu hier war und um Hilfe bat. Okami, der Sternenwolf, beobachtete die Szene, aber er hielt sich neben Rini. Diese schob die Hasenmaske nun auf ihren Kopf, sodass man auch ihr Gesicht sehen konnte und lächelte nun erneut. Nein, tut mir leid. Ich bin ebenfalls neu hier und habe jemanden gesucht. Aber hier scheint gar keiner zu sein... . Seltsam, oder? Ich heiße übrigens Rini. sagte das Mädchen und lächelte weiterhin. Das hier ist mein Freund, Okami. Wie heißt du denn? Wir können ja vielleicht zusammen jemanden suchen? schlug Rini vor. Das sie nackt war und dies das rothaarige Mädchen verwundern könnte, kam ihr gar nicht. Sie kannte es nicht anders. Aber diese Schule ist so groß, ich fürchte fast, man könnte sich hier drin so sehr verlaufen, dass man eine Woche lang herum irren könnte und immer noch nicht alles gesehen hätte... meinte Rini nachdenklich und sah sich mit wanderndem Blick um. Das schwarze um ihre Finger war verschwunden, sodass die Finger nun wieder genauso weiß war, wie der Rest ihres Körpers. Plötzlich meldete sich aber auch der Sternenwolf zu Wort. Du riechst nicht wie andere Menschen. Du riechst mehr nach Tier. Nach Wolf, um genauer zu sein. Woher kommt das? fragte Okami direkt. Er war selbst ein Wolf, daher war er durchaus mit den Geruchsfähigkeiten eines Wolfes gesegnet und konnte daher auch leicht einen anderen Wolf erschnuppern. Doch er konnte auch sehen, dass diese Rothaarige hier definitiv wie ein Mensch und nicht wie ein Wolf aussah.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Morgiana
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 22:53
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Alter: 16
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Morgiana » Mo 17. Apr 2023, 23:12

Die Haltung ihres Gegenüber lockerte sich so langsam wieder. Beide schienen etwas angespannt gewesen zu sein, doch als das Mädchen vor ihr eine lockerere Haltung annahm, wurde such Morgianas Haltung wieder entspannter. Sie atmete durch und ließ so langsam die Arme hängen. Dennoch beobachtete sie das Mädchen, welches sich als Rini vorstellte, nun genauer. Sie hatte zuvor eine Hasenmaske getragen, diese schob sie nun nach oben auf ihren Kopf. Morgiana legte leicht den Kopf schräg, versuchte das lächeln allerdings aufzugreifen.

"Das wäre eine Idee, wenn wir zusammen suchen. Allerdings weiß ich ungefähr wo ich hin will... ich rieche sie...", sicherlich eine komische Aussage für einen Menschen. Doch dieses Mädchen sah nicht nach einem normalen Menschen aus. "...Morgiana...", stellte sie sich nun ziemlich unsicher vor. Wie immer hatte sie anfangs ein wenig Startschwierigkeiten, was sie hoffentlich bald ablegen würde. Aber sie kannte dieses Mädchen nicht, auch wenn sie keinen gefährlichen Eindruck machte.

Ihren Begleiter stellte sie als Okami vor, Morgiana blickte zu diesem und nickte ihm kurz zu. Dass dieser dann begann mit ihr zu sprechen, das hatte sie irgendwie nicht erwartet. "Das könnte daran liegen, dass ich nicht wie andere bin... deshalb bin ich hier... ich bin kein einfacher Mensch... und du auch nicht, wie ich vermute..", kam er schließlich erst in Richtung Okami, dann an Rini gerichtet. Sie zögerte etwas, doch die anfängliche Aufregung in ihrem inneren legte sich so langsam wieder. Doch sollte sie es wirklich sagen? Immerhin musste sie doch nicht jedem erstbesten auf die Nase binden, dass sie ein Werwolf war. Doch da einer ihrer Gegenüber auch ein Wolf war, konnte sie ihm doch vertrauen.. oder? Zumindest hoffte sie es. Immerhin waren sie auch hergekommen um hier etwas oder Jemanden zu finden..

".. ich rieche wie ein Tier.. weil ich ein Tier bin... eine Bestie.. auch wenn ich jetzt vielleicht nicht so aussehe.. ich denke dein Geruchssinn wird es dir verraten haben. Und was genau seid ihr? Ich habe noch nie Jemanden gesehen, der so weiße Haut und Haare hat...", sagte sie zu ihm und würde dann wieder zu Rini blicken. "Ich hab in sämtliche Klassenräume gesehen, alle leer.. hier werden wir sicher keinen finden... allerdings könnte ich meiner Nase nachgehen und die anderen Wölfe aufspüren... vielleicht sind dort andere? Kannst du sie auch riechen?", die letzte Frage stellte sie an Okami und würde dann abwarten, was beide zu sagen hatten auf ihre Vorschläge hin.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Rini Gwent
||
||
Beiträge: 122
Registriert: Do 9. Nov 2017, 21:32
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rini
Nachname: Gwent
Alter: 17
Größe: 1,55m
Gewicht: 49kg
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rini Gwent » So 23. Apr 2023, 10:27

Bei Rini wich eine Anspannung, als sie das rothaarige Mädchen sah, so war sie nun nicht mehr alleine in diesen Gängen. Und auch die Rothaarige schien sich etwas zu entspannen. Sie schienen beide gleichermaßen verloren zu sein in diesem gewaltigen Gebäude und so schlug Rini vor, dass sie einfach zusammen suchen könnten. Das Mädchen stimmte dem zu, wobei sie mehr Ahnung hatte, als es das Hasenmädchen hatte. Sie stellte sich auch als Morgiana vor. Rini wollte gerade fragen, was sie mit riechen meinte, als Okami sich bereits mit einmischte und genauer nachfragte. Denn seine Nase hatte ebenfalls etwas an Morgiana erschnüffelt. Das Mädchen nickte dem Sternenwolf zu, ehe sie antwortete. Verwundert sah Rini Morgiana dann doch weiter an, als sie davon sprach kein einfacher Mensch zu sein. Und das Rini wohl auch keiner wäre. Ach doch, ich bin schon ziemlich normal, eigentlich. sagte sie und lächelte freundlich. Ihr kam es nicht in den Sinn das sie "unnormal" sein könnte. Ich habe Fähigkeiten, die hier wohl viele so nicht haben... aber in meiner Heimat war das ganz normal. Also... eigentlich bin ich schon ein normaler Mensch. sagte sie. Vielleicht mit Bonus? Wobei... ihre Fähigkeiten machten sie ja nicht unnormal. Warum glaubst du denn, dass du kein einfacher Mensch bist? fragte Rini nach. Doch erklärte Morgiana sich direkt, denn Okami hatte schließlich schon etwas erschnüffelt an der Rothaarigen. Eine Bestie? fragte Rini nach. Das klingt spannend. Du siehst gar nicht nach Bestie aus... oder nach Tier. sagte Rini, welche sich der Gefahr, die von einer Bestie ausgehen konnte, nicht bewusst war. Denn Rini kannte nichts Böses und erwartete dementsprechend auch nichts dergleichen. Rini sah an sich herunter wegen der Frage von Morgiana. Ich bin einfach nur Rini. Eine Bewohnerin von Ryûki. Meine Mutter ist die Göttin Ryûkira, daher ist meine Haut und meine Haare so weiß. Das ist nicht bei allen Bewohnern von Ryûki so. Aber... Ryûki gibt es nicht mehr, es wurde zerstört. Ich weiß daher auch nicht, ob es Ryûkira noch gibt. sagte sie und blickte bedrückt zur Seite. Okami drückte seinen schwarzen Leib ein wenig dichter gegen das Bein von Rini, sodass diese seinen warmen, weichen Körper spürte. Ihre Finger glitten sanft, jedoch nahezu beiläufig, durch das Fell. Vielleicht sollten wir hier einfach warten, bis jemand kommt? Oder weiter suchen, ob es irgendwo einen Raum gibt, wo man neue Leute wie uns empfängt? Dieses Gebäude ist riesig... wenn du sagst es gibt hier irgendwo jemanden... dann können ja nicht alle weg sein. meinte Rini. Doch auch Okami musste noch auf eine Frage von Morgiana antworten. Hier gibt es so viele, neue, fremde Gerüche. Ich kann niemand spezifischen riechen. Was irgendwo in der Ferne liegt war auch nicht relevant. Wichtig war das, was nun hier in unserer direkten Umgebung ist. sagte Okami mit ruhiger Stimme als Antwort.
Rini spricht | Rini denkt | Okami spricht

Bild

Charakter | Andere Charaktere


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast