Schulkorridor

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Suouin Kana » Sa 1. Okt 2022, 20:34

Nett, gutgläubig und naiv, dass war nun einmal Kana, eine Person die zu nett für diese Welt ist und trotz des Krieges und alles was ihr wiederfahren ist immernoch auf jeden ohne Hintergedanken oder Voruteilen zu geht, das tat sie ja auch bei Tia und auch wenn ihr klar war was die Yuuki alles getan hat, so verurteilte sie die Schwarzhaarige nicht und das tat sie auch nicht bei Mamoru, der das ganze als süß betitelte und anscheinend versuchte mit der Blonine ein Spiel zu spielen. Kann erklärte ihm, was nett ist und Mamoru tat ziemlich Weltenfremd, aber war er das auch? “ÄHHH” meinte sie auf seine Frage, naja Kanas Freund Hiro würde wohl sowas nicht zu ihr sagen, zumindest tat er das noch nicht, aber stören würde es die Blondine bei ihrem Freund sicherlich nicht. Mamoru kam noch etwas nähe und spielte ein extrem merkwürdiges Spiel mit der Blondine, die sichtlich aus der Fassung war, naja jede andere hätte Mamoru jetzt sicher eine schallende Ohrfeige verpasst, aber Kana war eine Pazifistin durch und durch und würde daher sowas nicht tun
“Bei meinem festen Freund ist das was anderes, wenn jemande Fremdes sowas zu mir sagt empfinde ich das etwas aufdringlich und gruselig. Daher solltest du sowas lassen!” meinte sie dann auch zu Mamoru. Kana war nett, aber wer wüsste wie Hiro reagiert, wenn er sehen würde das jemand seine Freundin vielleicht bedrängt. “Ich würde dir raten, dass so nicht zu anderen zu sagen.” meinte sie und rieb sich am Kopf. “Das könnte vielleicht Probleme bereiten.”
Als dann Kana sprichwörtlich auf eine Miene trat, als sie Mamoru auf seine Familie ansprach, dachte sie sich, dass sie den jungen Mann vielleicht damit verletzt haben könnte, schließlich war über einige Personen nicht bekannt, wo sie verblieben sind, darunter auch seine Mutter Tia. Kana versuchte ihn auf zu bauen und sie war sich sicher, das eine Person wie Tia garantiert nicht verstorben ist. Doch nachdem sich Mamoru gefangen hatte, macht er genauso spitzbübisch weiter wie bisher und deutete auch Kanas und seine Haltung an, weil sie ja nach seinen Hände gegriffen hatte, um ihm bei zu wohnen. Kana denkt sich dabei nichts, sie wollte nur nett sein. “Hiro? Was soll er sagen? Ich wollte dich trösten und das versteht er auch.” meinte sie dann und nahm dann auch ihre Hände wieder zurück. “Körperkontakt bedeutet nicht immer, dass man etwas vom jeweils anderen will oder gar verliebt ist.” meinte sie dann und streckte sich etwas, es war wirklich noch echt früh am morgen. “Außerdem ist Hiro echt lieb und ich wöllte ihn nicht mehr in meine Leben missen.” meinte sie dann, alleine wie sie es sagte und wie glücklich Kana dabei aussah, jeder Idiot würde wohl erkennen wie stark ihr Band zu Hiro ist.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 213
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mamoru Yuuki » Sa 1. Okt 2022, 21:28

Mamoru versuchte ganz bewusst, Kana etwas aus der Fassung zu bringen. Es gelang ihm auch, was ihn innerlich sehr freute. Dann wies sie ihn daraufhin, dass er solche Dinge jedoch nicht sagen sollte, denn es könnte Probleme bereiten. Und es wäre gruselig, wenn es nicht von ihrem festen Freund käme. Da musste Mamoru dann doch etwas lachen. Ich weiß doch, ich weiß. Ich sagte ja nur WENN ich dein fester Freund WÄRE. Aber selbstverständlich bin ich das ja nicht, du bist ja bereits vergeben. Es war mehr, hmm... zum besseren Verständnis, verstehst du. Ich würde doch niemals die Freundin eines Anderen anfassen. sagte er und gab sich freundlich und einsichtig. Dabei war die letzte Aussage einfach nur scheinheilig. Bro Code und so. Verstehst du bestimmt. meinte er und grinste, ehe er sie erneut musterte. Wobei... da du ein Mädchen bist, vermutlich nicht. Aber egal. meinte er dann und zuckte mit den Schultern. Das Gespräch wechselte zu seiner Mutter und Mamoru nutzte erneut die Situation aus, dass sie dachte, sie wäre in ein Fettnäpfchen getreten. Als er sie dann jedoch darauf hinwies, wie es für ihren Freund wohl aussehen würde, wenn er sie beide so sehen würde, war sie ganz unschuldig, nahm ihre Hände dann jedoch trotzdem zurück. Sie erklärte, was Körperkontakt nicht heißen musste und erzählte von ihrem Freund Hiro. Klar, du als Medic weißt das sicherlich am Besten, wozu Körperkontakt noch benötigt wird. gab er sich verständnisvoll. Dann seufzte er und rieb sich den Hinterkopf. Dein Hiro da ist ein echter Glückspilz. meinte er dann. Er hatte durchaus gesehen, wie glücklich sie dabei aussah, als sie von ihm sprach. Er hätte am liebsten gekotzt, bei so viel Glückseligkeit. Aber er wollte natürlich die Show am Laufen halten. Also... falls er dich doch irgendwann mal nerven sollte, weißt du ja nun, zu wem du kommen kannst. meinte er dann und schmunzelte etwas. Oh... ich meine natürlich zum reden. Oder um ihm mal die Leviten zu lesen, wenn er dich nicht anständig behandelt. Eine so reine Seele wie deine, sollte schließlich beschützt und behütet werden. sagte er versöhnlich. Als Dämon meinte er seine Worte natürlich nicht, wie er es sagte. Aber er wollte es sich mit Kana auch nicht verderben. Außerdem hatte sie Pluspunkte bei ihm, da Tia ihr vertraut hatte. Dementsprechend wollte er ihr per se sowieso nichts böses. Jedoch war sie ein Gutmensch, womit er eigentlich gar nicht konnte. Und als ehemaliger Chaosdämon lag es ihm im Blut, Chaos zu stiften. Und so hatte er natürlich auch versucht, Chaos in dieser reinen Seele zu stiften. Doch wirklich etwas Böses wollte er ihr nicht. Also dann, Kana, Freundin von Hiro. Ich werde mich nun nochmal weiter umschauen. Wie gesagt, wenn du Probleme haben solltest, auch wenn es nicht mit deinem Freund ist, kannst du trotzdem zu mir kommen. Als Gegenleistung... hmm... er legte einen Zeigefinger an sein Kinn und dachte nach. Erwarte ich von dir, dass du jeden Abend vor dem Einschlafen an mich denkst. sagte er und grinste dann aber spitzbübisch. Spaß am Rande. Als Gegenleistung erwarte ich nur, dass ich auf dich zählen kann, wenn ich mal einen medizinischen Notfall habe, und das deine kleinen Zauberhände mich wieder zusammenflicken. meinte er und grinste. Er würde sich dann auf den Weg, den Korridor entlang machen und zum Abschied nocheinmal die Hand heben, während die andere in seiner Hosentasche vergraben war.
Beim nächsten Terminal würde er dann mal seine ID Karte checken lassen.

TBC: Folgt
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Suouin Kana » Mo 10. Okt 2022, 01:20

Kana glaubte an das Gute in jedem und sie ging nicht davon aus, dass jemand böse geboren wurde. Taten formen uns und wären Kana in eine Richtung geformt wurde die man als Gutmensch bezeichnen konnte, so war es Mamoru nicht, wobei Kana ja nicht wusste, dass er ein Chaosdämon ist, eher ging sie davon aus, dass er einfach nicht wusste was er da tat oder sagte und daher berichtigte sie ihn, während er lachen musste. „Selbst Hiro sagt so etwas nicht, eher drückt er es auf eine andere Art und Weise aus, die ich wohl gerne habe als so direkt. Wobei mir eure Bro Code jetzt nichts sagt.“ meinte sie und als er sie klar sichtbar mit den seinen Augen musterte, warf Mamoru noch etwas hinterher, anscheinend verstanden Mädchen diesen ominösen Bro Code nicht, gut das war klar, Kana nahm das auch so hin, während sie in ein kleines Fettnäpfchen trat und Mamoru etwas trösten wollte. Dabei hatte sie kurze Zeit seine Hände in ihre gelegt, einfach um etwas Trost zu spenden, wobei Mamoru dann auf Kanas Freund ansprach, was er darüber denken würde. Kana vertraute Hiro, so wie er ihr vertraute, klar würde er da nicht etwas seltsames denken, warum sollte er, denn er kannte seine Freundin ja. „Mir ist gewiss, auf welche Art Körperkontakt du ansprichst Mamoru, aber das ist ja etwas völlig anderes, als nur mal einem die Hand zu reichen.“ meinte sie dann, weil das verwirrte Kana schon etwas, wobei Mamoru dann Hiro als Glückspilz bezeichnete. Das der Yuuki das nicht ernst meint, wusste Kana nicht, wobei viele da draußen sicherlich Hiro beneiden würden, da Kana schon ein ordentlicher Blickfang ist und wahrscheinlich noch schöner werden würde. „Das ist nett gemeint, aber bisher hatten wir eigentlich keine Probleme.“ meinte sie und lächelte. „Hiro und ich sind schon lange zusammen und viel unterwegs gewesen. Wir kennen uns und vertrauen uns, ich denke unser Band ist sehr Dick.“ meinte sie noch und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd. Kana war halt glücklich und das sah man ihr einfach an, sie versteckte es nicht und das könnte Menschen die eigentlich nichts gutes im Kopf haben sauer aufstoßen. Dann würden sich die Wege der echt absolut unterschiedlichen Personen sich trennen, wobei Mamoru etwas sagte, das Kana zum blinzeln brachte. „Das ist echt nett von dir und deine Gegenleistung? Also Iryonin helfe ich jedem Verletzten, das ist ja meine Aufgabe oder nicht?“ sprach sie und grinste dann etwas. „Man sieht sich, aber besser nicht gleich auf der Krankenstation.“ meinte sie noch dazu und sah dann Mamoru hinterher. Was sollte von ihm halten? Er war definitiv recht frech, jedoch fiel er ihr nicht unfreundlich auf. Kana würde dann aber auch ihren Weg weitergehen und die Schule mehr in Augenschein nehmen.

tbc: folgt
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 18. Okt 2022, 21:29

cf: Wohnung 2H

Noch in der Wohnung
Ryuuzaki kam mit einem Vorschlag bezüglich des Waffenkampfes wie Shana schauen konnte ob Schüler daran Interesse zeigten und die schien von der Idee angetan, meinte das diese gut war. So nickte der Yagami das Ganze ab und fügte noch hinzu. "Da das Ganze ja mehr praktischer Natur wäre, würde sich einer der Trainingsbereiche empfehlen. Dort gibt es Trainingsgeräte und Übungswaffen lassen sich dort auch hin bringen falls nicht vorhanden. Und das System da reguliert Schäden, also kann da eigentlich nichts schief gehen." Jap Angst vor Verletzungen oder so brauchte man da nicht haben. Nun gut bis zu einem gewissen Grad wurden diese reguliert und reduziert, darüber sah es anders aus, aber normale Übungen mit dem Schwert oder so als erste Stunde sollte ohne Probleme möglich sein. Anschließend unterhielten sich die beiden noch darüber, dass das alles hier kein Traum war, welcher auch schön wäre aber die Realität war besser. So nickte er auch zustimmend auf Shanas/Kuros abschließende Worte zu diesem Thema. Er hatte dem so nichts mehr hinzuzufügen und sie hatte ja Recht Er wusste auch wie bzw. was sie meinte. Das ihre Tochter gemeint war.
Dann wollte der Yagami sich auf den Weg machen und Shana/Kuro spielte auf etwas an, was sie heute Abend machen könnten, war ein wenig neckisch wo Ryuu einfach mitmachte und dagegen konterte. Genauso kam ein Konter von ihr zurück wo der Grünhaarige dann meinte: "Soll mir das jetzt Angst machen?" mit scherzhaftem Unterton wobei er leicht grinsen tat wo sie recht provokant kicherte. Sie wusste wie seine Worte gemeint waren. Oder besser beide Persönlichkeiten von ihr wussten das. Das er öfter mit beiden zutun hatte wusste Ryuu auch, er hatte sich aber auch daran gewöhnt und liebte ja beide. War es aber auch nach wie vor interessant sowohl mit Shana als auch Kuro. Langweilig wurde es nie.
Das Thema Lehrerin kam nochmal auf, da Shana das zuvor so noch nie gemacht hatte und Ryuu gab ihr hier ein paar Tipps und sprach ihr Mut zu, dass alles schon werden würde. Dabei erwähnte auch er den Vorschlag von eben nochmal und weitete das Ganze etwas aus, dass sie sich ja mit einem anderen Lehrer vielleicht zusammen tun konnte. Oder sie eben auch Ninjutsu unterrichten konnte, wenn nicht Schwertkampf. Er lauschte dann auch anschließend den Worten seiner Frau(en) was diese dazu sagte(n). "Ja das mit den Kräften der Dunkelheit stimmt, aber euch wird schon was einfallen. Und Kinder sind es teilweise noch ja aber dennoch sind sie Schüler welche kämpferische Fähigkeiten erlernen, haben sich für diesen Weg entschieden. Entsprechend werden sie behandelt bzw. sollten das, da die Ausbildung kein Ponnyhof ist. Wir sollen sie ja darauf vorbereiten was da draußen auf sie wartet. Wir können hier soweit friedlich leben haben Ordnung aber wissen wir auch, dass dies nicht von ewiger Dauer sein wird. Wir wissen nicht was außerhalb dieser Insel noch vorhanden ist und darauf müssen wir vorbereitet sein so gut es geht. Und auch das hier die Ordnung gewahr werden kann, die Leute in Sicherheit leben können" Ja das sprach der Yagami ein wenig ernster an, weil es auch ein ernstes Thema war. Vielleicht kam er dadurch etwas kühl/hart rüber aber das waren nunmal die Fakten. Und sie also Shana/Kuro und Ryuu und andere Veteranen von damals wissen wie es früher war. "Ihr macht das schon da bin ich mir sicher. Wie gesagt für andere ist es auch das erste Mal. Ihr tastet euch schon da ran und findet euren eigenen Rhytmus. Ansonsten erinnere dich an deine Ausbildungszeit, wie deine Lehrer das gemacht haben, was du gut fandest und was nicht und pass das für dich an." fügte er noch hinzu. Er vertraute Shana/Kuro und auch dem restlichen Kollegen. Sie hatten das hier alle gemeinsam aufgebaut und man wollte die Ordnung auch wahren. Für Ryuu war es nach langer Zeit ja auch wieder das erste Mal das er irgendwo richtig jemanden unterweisen, weiterbilden täte. Gut war er hier größtentels für die Kampfeinheit zuständig, diese weiter auszubilden ihnen zu helfen, welches keine Anfänger mehr waren. Er lauschte auch Shana Worten dazu, welche zufrieden wirkte. Das konnte er anhand ihres Gesichtsausdrucks und der Tonlage ihrer Stimme erkennen. So lächellte auch Ryuu zufrieden zurück. "Ist doch auch okay so. Und hier jetzt leben wir zusammen und wenn uns mal der Alltag trennt dann ist das so, wir sehen uns ja wieder. Die große Mehrheit aller lebt ja in dieser Stadt. Ewiges hin und her reisen ist nicht mehr und man kann nun mal rasten und muss nicht ständig von einer Katastrophe in die nächste hechten." wären seine Worte noch dazu. Sie waren fast die Ganze Zeit über zusammen gewesen wie Shana es sagte also damals, hatten viel erlebt und auch das vergangene Jahr waren sie zusammen, kümmerten sich um ihr Kind. Irgendwo wurden sie sesshaft ja aber machten weiter, hatten nun ein geordnetes Umfeld wenn man so wollte. Gemeinsam gingen sie dann auch los da Shana auch fertig war.

Korridore
Shana/Kuro und Ryuu waren losgegangen, hatten die Wohnung verlassen und befanden sich dann wenig später nach verlassenen des Wohnflügels in einem der vielen Korridore des Schulgebäudes. Aus den Fenstern könnte man einige Teile der Außenanlage oder auch Stadt in der Ferne erkennen. Auf dem Außen-Sportplatz wären wohl auch einige Schüler mit Lehrern zugange, der Ausbildungsaltag nahm seinen Lauf. Shana/Kuro überlegten ja noch wo bzw. wie sie anfangen sollten. Kamen sie den Vorschlägen von Ryuu nach oder hatten sie dadurch eigene Ideen finden könnten? Das würde sich sicher noch herausstellen. Unterwegs würden sie ein paar Schüler treffen welche sich noch nicht so ganz zurecht fanden, diesen würde der Yagami den Weg weisen wo sie hin mussten und dann weiter mit seiner Frau durch die Korridore gehen. "Wenn du dich entschieden hast wie du vorgehen willst, was du vorhast, falls du für deine Ausbildungslektionen bestimmte Szenarien durchführen willst kann ich auch Mitglieder der Kampfeinheit dafür bereitstellen, die dabei helfen. Als Gegenspieler für die Schüler fungieren oder so oder ihnen Hindernisse in den Weg legen." meinte Ryuu dann noch zu ihr. Ja dafür war die Kampfeinheit da, wenn diese nicht gerade selbst ausgebildet oder auf Mission geschickt wurde. Dann konnten sie als Unterstützung für die Ausbildung der Schüler herangezogen werden. Er würde daher kurz zu Shana blicken wie diese reagierte, was diese dazu zu sagen hätte, ehe dann auch eine Nachricht über die Terminals bekanntgegeben wurde und der Yagami selbst auch über seine Frequenz als Magister informiert wurde über Neugikeiten. Die Direktorin verkündete eine Teamumstellung da es ein Fehler im System des netzwerks gegeben hatte, der nun aber behoben war. Die Sache mit der Ausgangssperre bzw. das man ab dem morgigen Tage dann eine Erlaubnis brauchte um das Gelände zu verlassen, davon wusste er ja schon. Heute war der Erste Tag, da sollten die Schüler ja erstmal ankommen, müssten vielleicht hier und da noch Besorgugnen erledigen, daher war das heute auch noch okay, andernfalls hätte es mit Sicherheit einen sehr großen Andrang im Sekretäriat gegeben wegen Ausgangserlaubnissen. Wieso da ein Fehler im System war wusste Ryuu nicht, so technisch vesiert war er da nicht aber kein System war perfekt und das konnte ja sicherlich mal passieren. Solange sich das nun nicht häufte. Und wenn das nun behoben war auch gut. "Hmm dann lass mal sehen wie die neue Aufstellung aussieht." käme es von ihm gesprochen, wobei er zu Shana/Kuro blicken täte und dann sich zu einem Terminal mit Bedienfeld bewegen. Dort würde erseine ID-Karte einlesen, dass er Zugriff bekam. Als Magister hatte er ja erweiterten Zugriff auf verschiedene Dinge bzw. konnte die einsehen. Auf seinem Computer im Büro nochmal mehr. So schaute er sich die neue Teamzusammenstellung einmal kurz an auf dem kleinen Terminalbildschirm über dem Bedienfeld. Ein paar Änderungen gab es aber das sollte alles soweit passen. Senjougahara hätte die Magister auch nochmal zur Rate hinzuziehen oder jemanden die Aufgabe übergeben können aber hatte sie das wohl selbst in die Hand genommen, was auch okay war. Ryuu hätte da nun nichts zu beanstanden auf den ersten Blick. Wie das mit den Teams war würde die Praxis ja zeigen. Ein Blick auf die Kampfeinheit zeigte ihm aber auch dortige Veränderung und dann war da noch die andere Nachricht. Genaue Details konnte er dazu auf seinem Büropc abrufen, aber wenige, die wichtigen Infos erhielt er ja so. "Tja sieht so aus als hätte ich dann vorerst etwas mehr Arbeit. Also Kratos, Fudo und meine Wenigkeit." Kam es von Ryuu an Shana/Kuro gerichtet. Was meinte er damit? Sie könnte wohl auch auf den kleinen Bildschrim gucken aber stünden da nicht viele Infos, nur das u.a. Aiko und ein paar andere für eine Mission abgezogen werden würden. Das war so auch nichts ungewöhnliches. Missionen gab es hier ja immer mal wieder. Diese war aber besonderer Natur und das stand da nicht so einfach dabei oder genaue Details. Ryuu würde das dann in seinem Büro abrufen wenn er dort war. Wenig später meldete sich dann auch Kratos über Lautsprecher und wurde das auch auf dem großen Terminal angezeigt mit dem Ausruf zu einer Art Tunier konnte man sagen, so hörte sich das Ganze an mit den Testkämpfen und hier erhielt Ryuu die Nachricht als Magister, dass der Aurion sich um das Ganze kümmern würde. Na ob er da vielleicht nicht doch noch Hilfe gebrauchen konnte? Wollte Ryuu ja sowieso mit ihm sprechen. "Hmm nette Idee. Na ich wollte ja sowieso mit Kratos reden. Vielleicht kann er dabei noch wo Hilfe gebrauchen. Was halltet ihr davon? Und hmm vielleicht könnt ihr euch ja als Coach anbieten für eines der Teams die daran teilnehmen wollen. Ich mein drei Tage, da kann man sich ja nochmal etwas vorbereiten." So von Ryuu. Was würde Shana/Kuro dazu sagen? Auch allgemein zu den Nachrichten?
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shana » Mi 26. Okt 2022, 21:19

Noch in der Wohnung:
Die Frau grinste breit und kicherte „Na das wäre irgendwie auch langweilig, wenn du Angst hättest. Außer du hast davor Angst, dass wieder mehr entsteht.“ meinte sie dann weiter und kicherte nochmal. Klar war die Gefahr da, aber Shana hatte wohl erstmal nicht vor ihrer Tochter Rika ein Geschwisterchen zu schenken und Ryu wohl auch erstmal nicht.
„Da hast du schon recht, aber wenn wir alle hier so behütet sind, hoffe ich mal, dass wir nicht zu leichtfertig werden. So schön es auch ist, wer sagt uns das es ewig so währt und irgendwann werden wir fahrlässig.“ meinte sie noch und würde irgendwann mit Ryu die Wohnung verlassen.

Auf dem Flur
Auf dem Korridor war einiges los, überall liefen Schüler herum, auch aus dem Fenster heraus konnte man ein reges treiben am ersten Tag beobachten, viele suchten ihren Zimmer oder waren schon zu anderen Orten auf dem weg, Ryu half einigen jungen Schülern den Weg zu finden, als sie selber durch den Korridor schlenderte. Vom Aussehen her, würde man Shana und Kuro wohl eher als Schülerin einstufen, was sie ja nicht ist, aber kannte man die Kunoichi nicht, konnte man dem Trugschluss erliegen. „Die Idee klingt gut, aber ich denke es wäre am besten erst einmal ihre Waffenfähigkeiten zu bewerten. Jemand der nichtmal ein Kunai richtig halten kann, wird wohl nur schwer den Schwertkampf erlernen können.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Das klar zwar nun etwas harsch, aber ein Schüler der halt kein Talent dafür hatte, hatte sicherlich ein Talent für etwas anderes. Jeder wurde irgendwie gebraucht. Auf einmal war die Direktorin wieder zu hören und Shana/Kuro sahen auf. Schon wieder ein Teamänderung? Wurden nicht erst vorhin die Teams bekannt gegeben? Na das war ja schonmal ein schöner Anfang, aber wohl jetzt noch nicht so gravierend. „Hat man bei dir auch einiges verändert?“ fragte dann Shana nach, die auf den Bildschirm sah, sie verstand noch nicht so ganz die Aufgaben von Ryu als Magister, aber das musste sie ja auch irgendwie nicht oder. Dann meldete sich Kratos, der zu einem Turnier aufrief. „Eine schöne Idee, so sieht man gleich welcher Schüler was kann und die Lehrer wissen direkt welche Schüler in ihr Feld fallen können. Und Coach, ich weis nicht ob ich jemanden in so kurzer Zeit etwas beibringen könnte, aber eine lustige Idee wäre es.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf dabei. Shana und Kuro mussten in ihre neue echt noch hinein wachsen, schließlich war sie jahrelang nur für sich selber verantwortlich und sonst für niemanden, daher war es doch etwas neues, etwas spezielles für sie, aber mit der Zeit wird sie sicherlich damit wachsen. „Die frage ist nur, soll wir auch einen Aufruf machen oder eher mal auf den Übungsplätzen mich umsehen. Was würdest du tun Ryu?“ fragte sie dann bedächtig nach.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 27. Okt 2022, 19:06

Noch in der Wohnung
Shana reagierte auf Ryuus Aussage, dass er keine Angst hatte vor den beiden, also Kuro und sie, was halt nekisch gemeint da die Frau auf etwas anspielte. "Wieso sollte ich davor Angst haben? Wenn es mehr geben sollte dann ist dem so." meinte er dann zu ihr und grinste auch leicht. Shana kicherte und grinste auch. Natürlich war ihre Aussage nicht ernst gemeint und Ryuu wusste das sowas klar passieren konnte wenn sie nicht aufpassten bei intimen Dingen. Aber vorerst wollten beide erstmal nicht unbedingt ein weiteres Kind und Geschwisterchen für ihre Tochter. Was ja nicht hieß, dass man das gar nicht wollte.
Anschließend sprach er auch das Thema Ausbildung an und wurde dabei etwas ernster, dass diese Einrichtung eine gewisse Sicherheit bot aber man eben für all das was da draußen vielleicht lauern konnte ausgebildet wurde. Und das sollte man entsprechend ernst nehmen bzw. den Ernst des Lebens eben nicht vergessen. Hier hakte Shana auch ein, stimmte ihm zu und bei ihren Worten nickte der Yagami ebenfalls zustimmend. "Genau das ist es. Wir dürfen nicht vergessen was da draußen ist bzw. sein kann. Hier ist es sicher soweit, aber niemand garantiert das es da draußen auch so ist. Und auch darf man nicht vergessen was war und sich Dinge ändern können ja. Aber um die Sicherheit und Ordnung zu wahren sind wir ja hier, wurde das alles hier erbaut und hat man Kompromisse geschlossen." waren noch seine Worte dazu, ehe sich beide dann auf den Weg machten.

Korridor
Unterwegs unterhielten sie sich nochmal über die Ausbildung bzw. hatte Shana noch nicht ganz entschieden wie sie unterrichten oder am besten anfangen wollte da das Lehrerdasein für sie auch das erste Mal war. Damals waren sie viel umhergereist und anders als Ryuu welcher früher ein Dorf sogar geleitet hatte und lange Zeit auch als Anbu oder Lehrer tätig war so war das bei Shana nicht der Fall gewesen. Und dann waren die beiden sehr lange zusammen unterwegs gewesen. Er lauschte den Worten seiner Frau und meinte dann zu ihr: "Stimmt schon da hast du Recht. Der Schwertkampf oder Waffenkampf allgemein ist nicht für jederman etwas und nicht unbedingt jede Waffe passt auch zu einem. Sicher man kann die Handhabung von mehreren Waffentypen erlernen so wie es meine Wenigkeit getan hat, aber liegt das auch nicht jedem und erfordert das auch seine Zeit. Und ein Schwert halten zu können heißt ja auch nicht unbedingt das man es perfekt führen kann." Er kannte sich in der Thematik ja auch aus. Ihre Worte waren daher nicht harsch, auch wenn man das meinen könnte. Es war einfach ein Fakt der sich nicht abstreiten ließ. Und wer nicht unbedingt Talent für diese Sache hatte, der hatte Talent worin anders. "Dann solltest du vielleicht einen Test in diesem Bezug machen. Jene die Interesse am Schwert bzw. Waffenkampf haben können sich bei dir einfinden und dann zeigst du ihnen die Grundlagen, verteilst Übungswaffen oder schaust dir an was sie bereits können. Übungsareale und dergleichen gibt es genug bzw. lassen sich aufbauen. Auch jemand aus der Kampfeinheit wie gesagt als Übungsgegner ist möglich." meinte Ryuu dann noch dazu. Eine Zweitmeinung konnte sie ja auch noch im Anschluss einholen. Aber so könnte sie dann auch Daten sammeln und diese auswerten und man könnte sehen ob und wer geeignet war oder auch worin was den Schwert/Waffenkampf anging.
Dann gab es neue Nachrichten von der Direktorin und wenig später auch Kratos wo Ryuu sich das Ganze über das Terminal genauer ansah mit seiner ID-Karte. Shana stand neben ihm wo er in das Netzwerk schaute und hatte dann eine Frage, ob sich bei ihm was verändert hätte. Hatte er ja eben auch kurz erwähnt, dass er wohl mehr zutun hätte. "Aiko wird so wie es aussieht auf Mission geschickt mit einigen anderen und solange werden ihre Aufgabenbereiche als Magister auf Kratos, Fudo und meine Wenigkeit aufgeteilt. Also allgemeiner schulischer Verwaltungskram. Sozialkram usw. Kurz um so ziemlich fast jedes Anliegen welches Schüler oder auch Lehrer usw. haben könnten rund um das Schulleben hier. Aber das passt schon. Unbekannt ist mir sowas ja nicht." Ja war er erinst Kage gewesen und hatte die Verwaltung und Führung eines gesamten Dorfes unter seinen Fittichen. Damit wusste Shana/Kuro aber nun bescheid. "Ich bin Magister für die Kampfeinheit, sprich hab so eigentlich nur mit Mitgliedern davon was am Hut, deren Ausbildung etc. aber wie gesagt das passt schon." Stressen tat ihn das nun nicht oder so ne. Er würde das Ding schon schauckeln. Wurde das Ganze ja auch auf 3 Leute aufgeteilt. Seine Frau fand auch, dass die Tunier Idee schön war und gab ihre eigenen Gedanken dazu was Ryuu abnickte. " Grundlegende strategische Tipps können ja auch schon helfen. Die Lage anaylsieren, seinen Gegner. Die Schüler dürfen ja so wie es aussieht selbst entscheiden wie sie antreten wollen und es gibt unterschiedliche Areale. Hier und da kann man sie also entsprechend vorbereiten." meinte Ryuuzaki noch zu der Sache so als kleine Anregung. Shana würde das schon packen und da hineinwachsen in ihre neue Aufgabe. Sie fand die Idee als Coach ja auch erheiternd und amüsant. Anschließend fragte sie dann aber nochmal nach seiner Meinung, was der Yagami tun würde wo Ryuu ihr dann sagte: "Du kannst das eine als auch das andere tun. Ein Aufruf jedoch hat den Vorteil das es direkt alle mitbekommen. Du siehst ja wie schnell das geht. Terminals sind überall. Und dann siehst du ja wer interessiert ist und dem Aufruf folgt und zu dir kommt. Und mit jenen arbeitest du dann. Ein freiwilliger Aufruf empfielt sich würde ich sagen, so wie die anderen auch. Wer wirklich Interesse hat der kommt außer er oder sie ist gerade anderweitig beschäftigt oder verhindert versteht sich." So würde Ryuu das angehen. Bei der Kampfeinheit war das natürlich etwas anderes, da würde er es eher als Pflichtaufruf deklarieren, was aber auch bei den Schülern bei bestimmten Bereichen der Fall sein sollte. Das hier jetzt war ja aber um zu sehen wer Interesse hatte. Und dann würde auch nochmal eine Nachricht Kratos kommen, dass das Tunier etwas erweitert wurde. Kampfeinheit und Lehrer sowie die Führungsebene konnten ebenfalls mitmachen bzw. würden eine extra "Show" abliefern, einerseits um zu zeigen das man von ihnen noch was lernen konnte, andererseits auch um das Sicherrungssystem nochmals zu testen wie es schien. Hörte sich nicht verkehrt an. "Na Interesse mitzumachen bei den Schaukämpfen?" frage Ryuu daraufhin knapp nach und lächelte kurz. Da Kratos sich ja um alles kümmern wollte musste Ryuu auch nochmal mit ihm reden, ohnehin wegen der Kampfeinheit da ja dort zur Versammlung aufgerufen wurde. "Tja aber hier trennen sich unsere Wege vorerst. Ich muss noch mit Kratos sprechen wegen der Kampfeinheit und halt jetzt die Tuniersache. Da gibts ja auch noch einiges vorzubereiten und dann hat der ein oder andere Schüler bestimmt schon Anfragen gestellt und wenn Aiko weg ist, gehen diese ja auch an mich weiter. Und du bzw. ihr habt ja nun auch was vor. Wie gesagt mach das Ganze sonst mit wem anderes gemeinsam, dann hättest du auch direkt eine Zweitmeinung. Ansonsten sehen wir uns ja spätestens heute Abend also nach Feierabend wieder." würde es von Ryuu kommen, welcher daraufhin seine Frau(en) kurz umarmen täte und dann noch einen Abschiedskuss auf den Mund geben. "Bis dann ihr beide, liebe euch und gutes gelingen." wären seine Worte da Shana und Kuro gemeint waren, wobei er lächeln täte und sich dann auf den Weg machen würde. Oder hatte Shana noch etwas? Das könnte sich ja sicher auch schnell klären das er dann los konnte. Musste er sich ja auch seinen Aufgaben zuwenden. Und Shana/kuro ihren Aufgaben.

tbc: ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shana » Mo 31. Okt 2022, 14:22

Klar war es von Sayrui und Kuro erstmal ein Scherz, aber es war auch gewiss, dass die beiden Frauen wahrscheinlich früher oder später noch ein zweites Kind von Ryu wollten und daran würde er sicherlich nicht vorbei kommen, wobei die Frauen wussten ja, dass sie ihren Mann beeinflussen konnten, aber erst einmal wollten sie sich um ihre Tochter Rika kümmern und das war wichtig. Außerdem verfolgten beide auch Aufgaben an der Schule, welche ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen und so machten sie sich über den Flur auf den Weg.
Shana machte sich viele Gedanken über ihre Aufgabe als Lehrerin, etwas was für sie völlig neu war, eine Herausforderung der etwas anderen Art und gerade weil die Kunoichi noch nie jemanden unterwiesen hatte sondern selber nur lange Jahre unterwiesen wurde, machte es das doch etwas komplizierter als gedacht. Ihr Schwertkampf ist ungewöhnlich und vieles davon wohl nicht für jeden geeignet, was ihre Wortwahl wohl auch etwas böse klingen lies, aber nur weil man kein Talent in etwas hatte, heißt es ja nicht, dass man keinen anderen Weg finden würde. „Ich frag mich ob überhaupt jemand an so etwas Interesse hegt. Damals in Iwagakure, gab es in meinen Jahren als Genin niemanden außer mich, der das ganze verfolgte. Ich denke Ninjutsu ist allgemein der wichtigste Grundbaustein der meisten Genin und Chunin, aber wer weiß, vielleicht irr ich mich ja.“ scherzte sie dann und lächelte recht zufrieden. „Aber ja, Testen sollten wir sie schon, ich will nicht, das jemand sich nachher mit seiner eigenen Waffe verletzt. Das wäre ja alles andere als gut.“ Als dann eine weiter Durchsage kam, standen Ryuu und Shana an einem Terminal und anscheinend hat sich in der kurzen Zeit einiges getan, auch die Teams scheinen sich wieder verändert zu haben. „Aiko ist weg, na dann hoffe ich ihr überarbeitet euch da oben nicht.“ meinte sie dann und drückte sich an Ryu. „Und wenn doch, dann helfe ich dir die Verspannung wieder los zu werden.“ wobei Shanas Blick und die extreme Zweideutigkeit klar von Kuro gerade stammte. Auch schien es ihr egal zu sein, dass jemand auf dem Korridor das mitbekommen würde. Dabei grinste sie recht frech und nahm wieder etwas Abstand ein.
Auch würde wohl Bald ein Turnier stattfinden unter den Schülern, anscheinend freiwillig, was Shana nicht schlecht fand, nicht jeder Schüler war sofort bereit sich mit anderen zu messen, aber so konnten die Lehrer wohl ein eigenes Bild sich über die Schüler machen und wer welche Fähigkeiten besaß, eigentlich garnicht so schlecht. „Ein Aufruf? Ähhhh so dass das jeder in der Schule hört?“ fragte sie dann, Ryu würde merken das Sayuri etwas hadert, wohl auch, weil sie selber noch nicht in der Rolle der Lehrerin richtig angekommen ist. Aber woher sollte die Schüler den wissen, dass sie so etwas anbietet, wenn sie es niemanden sagt. Doch bevor sie etwas dazu sagen konnte, erweiterte Kratos den Showkampf und der Gesichtsausdruck von Shana sprach klare Bände. Die Frage hätte Ryu sich wohl sparen könnten, denn das breite grinsen und der Gesichtsausdruck waren mehr als eindeutig. Aber würde sich Kuro zurückhalten können? Sollte Sayuri in fahrt geraten, könnte es natürlich passieren, dass sie es etwas übertreibt. „Natürlich!“ meinte sie daraufhin. Doch nun trennten sich ihre Wege und Ryu umarmte seine Frauen, wobei er ihnen einen Abschiedkuss gab, den die Frauen etwas in die länge zogen. „Muss ja bis heute Abend reichen.“ meinte sie dann recht leidenschaftlich und grinste dann, bis dann Ryu wohl verschwand. Shana stand vor dem Terminal und würde mit ihrem weißen und roten Augen auf den Bildschirm starren. „Ach ok!“ gab sie dann Kuro nach und drückte auf dem Terminal irgendwas ein.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 31. Okt 2022, 17:51

cf: Krankenhaus

Vom Krankenflügel aus machte sich Winry wieder auf den Weg und baute sich in Gedanken ihren Kurs zurecht den sie abhalten wollte. Die Tuniersache versuchte sie dabei auch mit einzubeziehen. Sie hatte Sarutama ja gesagt, dass wenn er Hilfe benötigte er zu ihr kommen konnte. Das galt auch für sein Team falls sie Coaching brauchten. Allgemein wollte sie das aber auch allen zur Verfügung stellen. War das nur fair. Ob andere Ausbilder auf die gleiche Idee kamen? Naja das würde man sehen. Wahrscheinlich war es aber auch so das so manches Team lieber für sich trainieren wollte, statt direkt einen Coach sich zu suchen. Naja das stand ihnen ja frei. Die Rokkuberu wollte es nur anbieten. So suchte sie sich eines der Terminals aus auf den Schulkorridoren und gab dort ihre ID-Karte ein und öffnete dann ein Nachrichtenfenster wo sie verschiedene Informationen eingab. Wann und wo sie ihren Kurs abhalten wollte, von was der Kurs handeln sollte, was sie da vor hatte. Dabei erwähnte sie auch dass man dabei Punkte für das Prüfungsystem sammeln konnte. Soweit war es freiwilliger Basis aber der Anreiz Punkte zu bekommen erfüllte sicher übriges, dass auch wer erschien. Sie hätte es auch direkt als Pflichtkurs eintragen können aber für die erste Runde wollte Winry dies noch nicht tun. Außerdem konnte man Techniken von ihr lernen und daran war der ein oder andere sicher interessiert. Als zusätzlichen Hinweis gab sie auch noch an, dass sie bei Bedarffür das kommende Tunier coachen täte. "Ok, ich sollte alles haben. Morgen Vormittag 11Uhr...Trainingsbereich. Für Schülerinnen und Schüler. Ninjutsukurs, Kagebunshin no Jutsu. Können Punkte für das Team oder einzelnd erhalten werden. Bei Bedarf auf Anfrage im Anschluss auch Coaching für das kommende Tunier möglich." las sie die Daten nochmal vor bevor sie diese abschicken täte. Jap stimmte soweit alles. Mit Bestätigen, sendete sie die Nachricht los und jeder Schüler würde diese erhalten. Auf den ID-Karten wäre der Termin einsehbar bzw. das es eine neue Nachricht gab und weitere Infos konnte man über Terminals erhalten. Sie setzte den Termin für morgen Vormittag an da am heutigen Tat weil es für alle losging sicher der ein oder andere noch sein Team suchte, das Zimmer oder was von der Mall brauchte etc. Morgen ging dann sogesehen ja auch offiziel für alle der geregelte Schulaltag los, da brauchte man dann auch eine Erlaubnis zum Verlassen des Komplexes. Daher war es da sicherlich einfacher, dass sich dann auch Schüler für einen Kurs einfanden, wenn auch gleich das hier und heute wohl auch schon passierte oder manch einer sich zum Training verabredete. Aber nun hatte die Rokkuberu ihren Kurs gesetzt. Weiter vorbereiten für das alles täte sie morgen früh, wobei sie wusste das im Trainingsbereich ja allerlei Geräte usw. vorhanden waren die man nutzen konnte wenn man was brauchte. Und es war ein Ninjutsukurs. Einerseits gab sie die Chance das Kagebunshin no Jutsu zu erlernen, eine durchaus vielseitige und nützliche Technik, andererseits auch allgemeines Ninjutsutraining und eben das Coaching. Was sollte sie nun tun? Sich noch wo umsehen, was essen gehen? Die Blondine würde erstmal ihren Weg über die Korridore fortsetzen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shana » Mo 7. Nov 2022, 23:12

Shana nahm ihren Mut zusammen, wobei eigentlichen Kuro die federführende Kraft war, die ständig sowas sagen wie, was sollte schon passieren und jetzt sei mal nicht so verkrampft. Tja Kuro war wohl etwas direkter als Sayuri, jedoch teilten sie sich den Körper und hatten sich so gesehen auch lieb gewonnen, denn einen Vertrag und Übereinkunft brauchten sie nicht mehr, Kuro konnte sich ausleben und beide hatten auch immer mal wieder den Körper für sich alleine, wobei die Zweitere sich zurück zog. Sie vertrauten sich das niemand die „Königin“ sein wollte und vor allem würde das keinen Sinn ergeben, es würde sie schwäche, denn Kuro war nicht ohne Sayuri und das Licht nicht stark genug und Sayuri wäre ohne Kuro auch nichts. Außerdem hielt sie die Liebe zu ihrer Tochter recht gut zusammen, auch wenn das Kind eher das von Kuro und Ryu ist, so sahen es die Frauen nich so.
Shana seufzte erleichtert, als sie das Terminal dann schloss und sich umdrehte. Was nun? Ryu war erst einmal Weg und ging seinen Aufgaben nach und sie? Naja als Lehrerin musste sie warten oder die jungen Shinobis mal beim Training beobachten. Gerade als sie los wollte, stolzierte eine sehr bekannte Blondine an ihr vorbei. Es war Winry, die auch vor einiger Zeit Mutter geworden ist, schon interessant wieviele in letzter Zeit Kinder auf die Welt brachten die naja an und für sich alle speziell sind. Shana rieb sich am Kopf und lief dann Winry hinterher. „Hey Winry.“ meinte sie dann und würde neben ihr her gehen. Wusste Winry überhaupt noch von Shana und vorallem kannte sie diesen eher neuen Look von ihr? „Wie geht es dir? Lange nicht gesehen.“ meinte die junge Kunoichi und lächelte recht zufrieden, wobei sie mit ihrem unterschiedlichen Augen die größere Blondine an sah. Auch wenn Shana eigentlich älter ist als Winry, so würde es für Aussenstehende, die Beide nicht kannten, so nicht aussehen. „Erster Schultag und irgendwie bin ich schon etwas überfordert.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Die Rolle der Sensei war einfach ungewohnt und bisher hat sie noch nie jemanden etwas beigebracht. Aber neue Aufgaben ist auch eine neue Herrausforderung oder nicht? Anschließend streckte sich Shana etwas und einige Gelenke knackste dabei etwas, die Nacht war ungewöhnlich kurz und an schlaf war wohl auch nicht so wirklich zu denken. „Ich denken, das ganze hier wird ein gutes Projekt. Ich hoffe wirklich darauf, dass wir alle in frieden leben können und nicht wieder alles im Streit zerbricht.“ meinte sie dann noch und lächelte etwas. „Hast du hunger? Ich hab heute noch nichts gegessen und überleg mir, ob ich in die Cafeteria gehen soll.“ fragte sie dann nach. Wie würde Winry reagieren? Vor allem war Shana früher schon so gesprächig?
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 8. Nov 2022, 22:35

Winry hatte ihre Eintragung für den Kurs erledigt und sich wieder auf den Weg gemacht. Dabei überlegte sie wo sie als nächtes hin sollte und kam so auch an einigen Personen auf den Korridoren vorbei, bis sie dann von einer dieser Personen angesprochen wurde. War es nun nicht das die Rokkuberu völlig abwesend war gedanklich, sie remmpelte ja auch niemanen an oder so. So reagierte sie auch auf den Ruf der jungen Frau. Es war Shana welche die Rokkuberu begrüßte und sich ein wenig nach ihr erkundigte, wie es ihr ging. Lange gesehen das hatten sie sich in der Tat nicht. Wer Shana war wusste die Blondine auch noch klar. Der Look der Kleineren war nur etwas anders als die Rokkuberu es gewohnt war bzw. aus ihren Erinnerungen her kannte. Shana lächelte ihr entgegen und so tat es dann auch die Feenkönigin und meinte: "Hallo Shana und ja stimmt. Wir haben uns länger nicht gesehen. Mir geht es gut danke der Nachfrage und wie geht es dir oder besser euch? Also Ryuuzaki und wenn ich mich nicht irre eurer Tochter?" Ja davon hatte Winry gehört, aber persönlich getroffen das Kind so noch nicht und wie Shana ja eben sagte hatten sie sich eine längere Zeit nicht gesehen. Offenbar war die Yagami mit den unterschiedlichen Augenfarben etwas überfordert wie sie sagte, da sie vom ersten Schultag sprach. Sie war auch eine Lehrkraft, dass wusste die Blondine also genau wie Winry. Irgendwo war es verständlich, wer sowas noch nie gemacht hatte für den konnte das Überforderung sein. Gut für Winry war das auch Neuland wenn man so wollte und sie musste sich da reinarbeiten aber ging die Rokkuberu da wohl auch anders an die Sache heran. Sah es als Herausforderung und packte diese direkt an ohne Zweifel oder dergleichen. "Ich denke so manch anderem ergeht es genauso. Für mich ist es auch das erste Mal als Lehrkraft, aber fühle ich mich jetzt nicht überfordert oder so. Neu ist es durchaus ja aber ich sehe das als Herausforderung und wird alles schon werden. Allgemein ist es ja für viele der erste Tag oder das erste Mal. Gab es das Ganze so in dieser Form und Ausführung ja auch noch nicht. Vorher Dörfer und Akademie ja aber das hier ist denke ich doch wieder etwas anders. Aber ich bin mir sicher du wirst das auch schon packen." meinte Winry offen und lächelte der Frau dann ermutigend entgegen. Als Außenstehender könnte man wohl meinen wenn man die beiden nicht kannte, dass Winry hier sich mit einer Schülerin unterhielt, wobei Winry auch noch jung war, aber wohl doch älter aussah, auch reifer. Und das auch für immer so bleiben würde also was das jugendhafte Aussehen anging, aber war es hier wohl der Größenunterschied welcher einen Außenstehenden bzw. jemanden der die beiden nicht kannte das Bild vermitteln täte. Shana streckte sich dann etwas, wobei man ihre Gelenke knacken hörte. Hatte da wer nicht so gut geschlafen oder kein Morgentraining gehabt? War möglich, aber wer war Winry darüber zu urteilen? Wenn die Yagami Schmerzen hätte oder Beschwerden würde sie das ja sicher schon sagen. Winry hörte auch die weiteren Worte ihrer Gegenüber. "Ja das hoffen viele. Es ist eine neue Chance für alle nach all dem Chaos und Konflikt mit den Schöpfern und was davor war. Zerbricht diese neue Ordnung, das was hier geschaffen wurde nunja... . Wenn die Vergangenheit sich wiederholt, Fehler wiederholen heißt das, dass einige oder vielleicht auch viele nichts dazu gelernt haben. Und naja wir sind hier auf einer Insel wenn man diesen Kontinent so nennen will. Was da draußen noch ist das ist unbekannt, zumindest bisher. Ich hoffe darauf das wir bald mehr herausfinden können. Und das was wir hier nun haben dafür wird Sorge getragen das es auch bewahrt wird, diese Chance." Waren die Worte Winrys dazu. Ja sie hatte natürlich auch ihre Gedanken und Meinung zu dem Ganzen. Funktionieren konnte das alles hier, besaß es ein System der Ordnung und gab es Sicherheit und man wollte das Ganze auch bewahren. Winry tat das was sie immer tat bzw. schon immer getan hatte. Sie ging ihren Weg und half wo sie konnte. Sie würde auch das bewahren was wichtig war. Sie vertraute soweit darauf, dass dies hier funktionierte und sich alle am Riemen rissen, denn sogesehen war dies hier vielleicht auch die letzte Chance. Ihre neue Welt hatte Grenzen, wenn das System hier in die Brüche ging dann gäbe es nur Chaos, vorallem dann wenn man es geschafft hätte diese Insel irgendwie verlassen zu können, anderswo auf Zivilisation traf. Wer konnte schon sagen ob diese freundlich gesinnt war dann? "Was zu essen? Hmm ja warum nicht, können wir gerne machen. Hab seit meinem kleinen Sparringskampf vorhin auch nichts weiter gehabt. Nur ne Dose Limo zu trinken. Hab gehört das Essen dort soll auch sehr gut sein und eine große Auswahl, auch je nach Tageszeit." Meinte Winry dann bezüglich der Frage von Shana ob sie Hunger hätte und was essen wollte da die kleine Kunoichi noch nichts gegessen hatte. Damit wäre das wohl entschieden und sie würden sich auf den Weg machen oder? Hatte Shana den Kampf der Rokkuberu gegen Sarutama Sakebi vielleicht verfolgt oder kurz? Wurde das Ganze ja übertragen bzw. hatte man auch zusehen können. Unterwegs würde die Rokkuberu der kleineren Kunoichi aber auch noch eine Frage stellen. "Und was hast du noch so vor, also Kursmäßig oder so? Ich hab für morgen Vormittag einen aufgesetzt. Mal sehen wie viele Schüler kommen und daran teilnehmen wollen. Und von dem Tunier hast du sicher auch gehört. Lust bei den Schaukämpfen mitzumachen?" Kam es von ihr. Einfacher Smalltalk über naja aktuelle Themen. Das Shana so gesprächig war und das früher wohl nicht unbedingt so gewesen war konnte die Rokkuberu nur schwer einschätzen da sie nicht so oft mit Shana zutun gehabt hatte wie andere. Aber war das ja auch nichts schlimmes, eher im Gegenteil, war es doch gut wenn man worüber sprechen konnte.

möglicher tbc: Cafeteria
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Shana » Fr 11. Nov 2022, 23:57

Shana begegnete Winry auf dem Flur, auch wenn sie beide nie wirklich extrem viel miteinander zu tun hatten, so kannten sie sich doch etwas. Wie auch die Schwertkunoichi, ist auch Winry Mutter geworden, wobei in diesem Jahr einige Kunoichis neue Kinder zur Welt brachten und irgendwie alle mit extrem besonderen Genen gesegnet waren. „Uns geht es gut. Ryuu und ich haben endlich geheiratet und unserer Tochter geht es auch hervoragend.“ meinte sie dann und lächelte etwas. „Danke der Nachfrage.“ Es war mittlerweile alles völliges Neuland, Shana war bisher noch nie eine Sensei und daher wusste sie noch nicht so richtig, wie sie das ganze angehen konnte. So trainieren, wie es ihr eins gelehrt wurde, konnte sie eher nicht. Auch Winry war mittlerweile von der Schülerin zur Lehrerin herangewachsen und bot anscheinend auch der neue Generation Kurse an. „Da hast du wohl recht, wobei ob jetzt Sensei oder Lehrer, am Ende bringen wir ja theoretisch ihnen das gleiche bei, was man uns damals beibrachten. Ich hoffe dass sich überhaupt jemand für meinen Lehren sich interessiert, denn der Schwertkampf ist doch etwas arg zurück gegangen.“ meinte sie dann und rieb sich am Hinterkopf, als sie mit Winry durch den Flur lief. Irgendwie konnte das gerade eher danach aussehen, wie ein Schülerin eine Lehrerin um Rat fragte, Shana sah allgemein nicht gerade sehr Alt aus, wobei sie auch eher ungerne als Alt betitelt werden würde, das könnte sicherlich nach hinten los gehen. „Das Hoffe ich auch, es wäre tragisch wenn wieder alles zerbrechen würde. Aber man weiß nie, meist passiert so etwas, weil Menschen nach Macht streben und daher über andere steigen würden. Da draußen ist noch vieles, was völlig neu und unbekannt ist, aber was passiert wenn wir die noch unbekannte und leere Karte aufgedeckt haben. Vielleicht ist das was wir da sehen ein Todesstoß für den Frieden hier? Vielleicht auch nicht. Wer weiß das?“ meinte sie und sah Winry mit ihren unterschiedlichen Augen an und lächelte. „Aber wer weiß, vielleicht mach ich mir einfach zuviele Gedanken. Wir haben uns ja auch geeinigt und verstehen uns hier.“ meinte sie dann und seufzte etwas. „Dein Sparring hab ich nebenher mitbekommen, aber nicht ganz so intensiv verfolgt. Jedoch glaub ich in einem Sparring gegen dich werden wir den kürzen ziehen. Auch wenn Kuro das gerade sicherlich etwas fuchsig macht.“ meinte sie und grinste. Kuro? Sicherlich wusste Winry nichts davon, dass Sayuri nicht mehr so ganz alleine in ihrem Körper hauste. Jedoch trennte Shana und Winry in sachen Kräftemessen Dimensionen, weswegen Shana eher wenig Interesse hatte mit Winry ein Sparringskampf zu machen, denn legte es die Blondine an, würde die Schwarzhaarige sowas von keine Chance habe und sonst wäre es doch sicherlich eher langweilig für die jung Rokkuberu.
Auf dem Weg zur Cafeteria unterhielten sie sich weiterhin, es gab schon einiges was man bereden konnte. „Ich bot auch einen Kurs an, jedoch zweifeln wir noch etwas, dass jemand vorbei schaut. Aber ich werd es dann sehen. Am Schaukampf würde wir gerne mit machen. Machst du dann auch dabei mit?“ fragte sie dann nach und war neugierig, wirklich gut kannten sich die beiden Frauen ja nicht.

Tbc: Cafeteria
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ayaka Kamizuru
||
||
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Alter: 16(äußerlich)
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 31
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Do 1. Dez 2022, 22:09

cf: Wohnung 3C

Ayaka hatte sich wieder auf den Weg gemacht nachdem ihre Mutter sich fertig gemacht und gegangen war. Sie hatte mit ihr sprechen können und war frohen Mutes das sie sich bezüglich ihrer neuen Schwester Elizabeth und dem Treffen mit ihrer Mutter keine Sorgen machen musste. Nicht das Ayaka daran je gezweifelt hätte nein, hatte Senjougahara das ja auch nochmal bestätigt, dass sie nicht mir Vorurteilen hanterte und Liz war nicht ihre Mutter Ciri. Das würde die Weißhaarige aber sicher auch erfreuen. Nun gut Ayaka konnte es ihr nicht sagen aber Liz würde es ja selbst sehen. Sie wären vermutlich auch schon im Gespräch, denn soweit Ayaka es wusste hatte Liz ihren Termin ja heute Morgen bei der Direktorin. Was zu Anziehen bekäme sie auch, also wäre alles erledigt. Das freute die kleine Kamzuru natürlich auch, weshalb sie kurz lächelte wo sie daran dachte und sich über die Schulkorridore bewegte. Hier nun hätte sie auch einfach ihre Kapuze aufgesetzt von ihrem schwarzen Umhang, dadurch wurde ein großteil ihres Kopfes verdeckt. Vorne das Gesicht konnte man noch etwas sehen, auch die langen violetten seitlcihen Haarsträhnen, aber nicht ihr Stirnband. Und hinten hing ihr geflochtener Zopf aus einem Loch heraus. Das Auffällige an der Kapuze waren wohl die Ausstülpungen am Kopf welche es so aussehen ließen als hätte die Kapuze Katzenohren. Bei Ayakas kleiner und zierlicher Gestalt verlieh ihr das Ganze wohl auch ein niedliches Aussehen. Naja sie fand den Umhang einfach schick und nützlich. Verdeckte dieser auch großteilig ihren Körper. Nicht das sie sich wegen diesem schämte nein nein so war es nicht, für sie war es rein praktischer Natur und er gefiel ihr einfach. Sie rannte auch nicht rum in Kleidchen oder sowas. Das mochte sie auch nicht so. Das Mädchen war mehr pragmatisch. Ihr Outfit unter dem Umhang war ja auch dafür konzipiert. Es behinderte nicht im Training oder sowas, war auch nicht zu fancy. Jedenfalls nicht wenn es nach ihr ging. Auf dem Korridor begab sich die kleine Kamizuru dann nochmal zu einem Terminal um nochmal zu gucken ob sich irgendwas verändert hatte wegen den Teams oder neue Kurse da waren oder sowas. Nachdem sie das erledigt hatte setzte das Mädchen ihren Weg fort. Ihr Team wollte sie heute auch treffen. War das ja auch wichtig, mitunter wegen dem Tunier. Sie hatte was von einer Frist deswegen gelesen bis wann man sich melden musste. Ihr Halbbruder Katsu wäre bestimmt schon unterwegs mit seinem Team und am Trainieren oder vorbereiten so wie sie ihn kannte. Er hatte ja gestern deutlich gemacht was er wollte. Und ihre anderen Geschwister? Nun denen lief sie bestimmt nochmal über den Weg. Ob es Mamoru wieder besser ging? Sehr wahrschweinlich, wenn er sich daran gehalten hatte was die Iryonin ihm gestern gesagt hatte.

tbc: ???
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 8. Dez 2022, 16:24

cf: Trainingsbereich

Nach ihrem kleinen Morgentraining machte Mirai sich wieder auf den Weg durch die Schule. Wo sollte sie als nächstes hin? Vielleicht die äußere Sportanlage etwas genauer unter die Lupe nehmen? Oder den Pool? Na den hob sie sich für später auf, vielleicht am Abend. Zudem hatte sie ihre Badesachen auch gerade nicht dabei. Gut sie könnte die holen gehen aber wollte sie sich das Ganze doch eher wenn für den Abend aufheben. Vielleicht ja ihr Team suchen? Nun wo die Violetthaarige zuletzte geschaut hatte gab es da noch keines, zumindest war sie nicht mit aufgelistet gewesen. Lag vielleicht auch an diesem Systemfehler der gestern ja sein Unwesen getrieben haben sollte. Vielleicht hatte sich da ja was getan. Andernfalls würde Mirai sich nämlich auch zum Sekretariat aufmachen wollen um mit irgendeiner höher gestellten Person, einem der Magister oder gar der Direktorin selbst zu sprechen um eine Lösung für das Team Problem zu finden. Vorallem auch wegen des Tuniers. Natürlich wenn man da vorerst nichts machen konnte oder so dann würde sie auch Einzelnd daran teilnehmen und eben allein Kurse besuchen, trainierren etc. damit hatte sie kein Problem, doch sah das System ja eigentlich Teams vor. Trübsal blasen tat die junge Rokkuberu aber auch nicht. Sie war gut gelaunt und die Laune konnte ihr ein Systemfehler oder so auch nicht verderben.

So begab sich das Mädchen auf dem Flur wo sie gerade war an ein freistehendes Terminal um die neusten Infos zu checken. Vielleicht hatte sich ja was getan oder es gab Neuigkeiten für alle die jetzt nicht unbedingt groß ausgerufen wurden, sondern wo man selbstständig halt immer mal wieder nachschauen sollte. Und Tatsache es gab Neuigkeiten. Die Teamsituation hatte sich offenbar gelöst. So tauchte der Name der violetthaarigen Kimonoträgerin in der Liste auf und sie konnte die Daten soweit aufrufen. Wer halt in ihrem Team war. Und ein Name davon fiel ihr natürlich sofort ins Auge, kannte sie die Person ja. Es war eine ihrer Schwestern. "Shinrabansho also. Na das könnte interessant werden." Kam es leise gesprochen von ihr. Sie kannte ihre Schwester ja soweit, eine der beiden Kamizuruzwillinge, die Ältere und auch größere. Nicht das Mirai da irgendwie Vorurteile oder sowas hatte nein aber wenn man Shinra und Ayaka zusammen sah fiel es eben schon auf der Unterschied zwischen beiden. Auch war es amüsant wenn man sie alle Drei sah, also auch Mirai, da könnte man nämlich glatt meinen sie gehörte auch dazu, es wären Drillinge oder so, halt wegen der Haarfarbe und vielleicht auch Augenfarbe. Aber nein Mirai war nicht dem Schoße Senjougaharas entsprungen, sie war die rechtmäß9ge, biologische Tochter von Winry Rokkuberu, auch wenn man das vielleicht nicht auf den ersten Blick sah. Spätestens bei den Kräften die Mirai besaß würde man aber drauf kommen das die Rokkuberu ihre Mutter war oder sein musste. Mirai war das Pfeilerkind der Heiligkeit. Die andere Person in ihrem Team sagte Mirai so aber nichts, sie würde sich aber den Namen merken und auch das Aussehen welches im Profil hinterlegt war. Sollte sie der Person begegnen wüsste sie ja bescheid. Es freute die Kimonoträgerin aber das sie nun auch ein Team hatte. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht. Sie würde sich auch kurz noch die Liste allgemein anschauen was sich da nun getan hatte. Halt das was sie so einsehen konnte.
Ein paar Schüler gingen auch an Mirai vorbei wo sie am Terminal war, manch einer davon sah ihr auch nach, denn nunja das Mädchen sah ja schon attraktiv und schön aus und fiel irgendwie auf. Makellose helle Haut, das Muttermal unter ihrem einen Auge war auch ein Schönheisfleck kein Makel wenn man ihr Gesicht sah. Eine gute weibliche Statur hatte sie ebenfalls, auch was die Proportionen anging. Ihr Kleidungsstil war auch nicht gewöhnlich wenn man so wollte und ein bisschen konnte man hier und da ja Haut sehen z.B. bei den Oberschenkeln oder im Hals-Brustbereich der Ausschnitt etwas. Natürlich nicht zuviel. Betonen tat ihr Kimonooutfit den Körper der Violetthaarigen aber schon. Auch ihre langen dunklen Oberschenkelstrümpfe. Passend dazu natürlich Sandalen mit Absätzen. Mirai putzte sich aber nicht deswegen so raus um jedwede Blicke auf sich zu ziehen, ihr gefielen die Sachen einfach und ein gefplegtes Äußeres gehörte dazu das war alles. Zudem war das nicht nur schicker Fummel wo man aufpassen musste das da nichts kaputt ging oder dreckig wurde, ne ne wenn das passierte war es zwar etwas Schade aber die Sachen konnten das ab und Mirai war auch niemand die es pattu vermeiden wollte das ihre Sachen irgendwie ewas passierte. Dann würde sie sowas gar nicht tragen. Wenns kaputt ging versuchte man es zu reparieren, wurde es dreckig wusch man es. Alles kein Problem. Da konnte sie andere auch nicht so wirklich verstehen die sich teures, super "schickes" Zeug anzogen aber dann wehe dem da landete auch nur irgendwie ein Fleckchen Dreck drauf. Das konnte doch überall mal passieren.
Da sie soweit aber alles gesehen hatte an infos würde Mirai sich ausloggen, ihre Karte zurücknehmen und wollte sich vom Terminal wieder abwenden. Sie würde sich dann auch kurz einmal strecken. Auf wen sie heute alles noch so treffen würde? Sicherlich würde es ein ereignisreicher Tag werden, das hatte die Rokkuberu irgendwie im Gefühl.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Elizabeth
||
||
Beiträge: 153
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 19:03
Im Besitzt: Locked
Vorname: Elizabeth
Nachname: Volkihar
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Elizabeth » Do 8. Dez 2022, 19:50

~Neue Begegnung~

CF: Büro des Direktors


Noch beim Büro:

Eine zarte Röte legte sich auf die Wangen der Weißhaarigen als Senjougahara ein wenig offener über ihr Liebesleben sprach und vorallem ihr Verhältnis zum Vater der Hybridin. Das war doch sehr persönlich und Liz wedelte sich ein wenig Luft zu. "Gut zu wissen das mein Vater in allen Belangen überzeugen konnte." Ja was hätte man auch anderes vom Retter der Welt erwarten sollen? Das Thema Blut war dann auch schnell geklärt und die Direktorin war wirklich eine vorzügliche Unterstützung. Somit fühlte sich Elizabeth ziemlich gut dabei auch ihre Kräfte zu gebrauchen. Denn wenn sie genügend Blut-Reserven hatten dann war die Gefahr äußerst gering das sie Jemanden anfallen würde. Liz gewann jedoch ein wachsendes Interesse an der Kamizuru. Sie war so freundlich zu ihr und mit ihr konnte sie wirklich einmal ein Frauengespräch führen! So erkundigte sie sich nach der Kleidungsvorliebe der Medic. In einem Bikini, was ihr favorit war kam ihr massiver Vorbau auch wesentlich besser zur Geltung. Die Reaktion der Direktorin amüsierte die Hybridin ein wenig. "Wäre doch absolute Verschwendung für die Augen aller wenn du dich verbergen würdest." Meinte sie ruhig und diese Aussage meinte sie durchaus ernst. "Und ja ich weiß." Sie zwinkerte der Direktorin zu. Elizabeth wusste das sie hübsch war und auch mit einem attraktiven Körperbau überzeugen konnte. Für die Erbin des Hauses Volkihar war dies eine mögliche Waffe die sie gebrauchen würde falls nötig. Es kam jedoch zum Abschied. Liz wollte die Direktorin auch nicht weiter aufhalten , sie hatte sicherlich noch viele weitere Termine am heutigen Tag. Was sie noch sagte bevor die junge Dame gehen wollte freute sie und aufrichtig lächelte sie Senjougahara an. "Die Einladung nehme ich gerne an, vielen dank!" Dies würde bedeuten das sie zwei ihrer Geschwister ebenfalls kennenlernen würde. Katsu und Shinrabansho. Auch würde sie Ayaka wiedersehen und Liz freute sich zudem das Senjougahara offen für private Gespräche mit ihr war. Sie hatte das Gefühl in der Direktorin eine Art Freundin gefunden zu haben. Oder vielleicht mehr so etwas wie eine große Schwester? Auch wenn sie eigentlich so etwas wie ihre Schwiergermutter war, so hatte Elizabeth sie ja schließlich auch genannt. Die Weißhaarige verlies das Büro und Draußen konnte sie direkt eine andere Frau sehen. Liz stolzierte an ihr vorbei, blieb dann jedoch stehen um sie einmal zu mustern. Die Prothesen waren interessant aber nicht das was der Hybridin ins Auge fiel. "Coole Tatoos." Sprach sie ruhig und lächelte freundlich dabei. Dann ging sie weiter, denn die Blondine wollte sicher zur Direktorin. Allein die Art und Weise wie sie durch die Administration sich bewegte erregte Aufmerksamkeit. Die Volkihar war wie ein Magnet für Blicke , sie wollte natürlich auch auffallen.



Korridor:

Die Weißhaarige hatte die Administration hinter sich gelassen und bewegte sich durch den Schulkorridor. Als plötzlich all ihre Sinne Alarm schlugen, ihr Körper spannte sich an. Sie kannte dieses Gefühl mitlerweile , ihr Leib reagierte auf die Anwesenheit einer Person die sicherlich auch vorzüglich schmecken würde. Eines ihrer Geschwister. Sie sah sich um und ihre Augen fielen dann auf ein Mädchen welches eine Art Kimono an hatte. Schöne kräftige Farben, passend zu ihrem Haar und wohl den Körper betonend. Die Lady hatte Stil das sah die Weißhaarige mit einem Blick. Liz setzte sich in Bewegung und schloss zu der jungen Frau auf von der sie wusste das sie ihre Schwester war. Nur welche? Das war noch unbekannt, während sie lief bewegte sie sich mit kräftigeren Schritten vorwärst. Ihre Schuhe sorgten für eine deutliche Geräuschkulisse und sie bewegte sich absolut ellegant durch den Korridor. Obwohl sie in einer Linie auf das andere Mädchen zu lief berührte sie keinen vorbeikommenden Schüler auch nur im Ansatz. Grazil sorgte sie also dafür das sie von keiner Person berührt wurde. Elizabeth war auffällig gekleidet, ihre Klamotten waren mehr als nur ihren Körper betonend und auf ihrer Nase war eine dunkle Sonnenbrille zu sehen. Dies fiel sofort ins Auge genauso wie ihr langes weißes Haar. Sie blieb direkt vor ihrer Schwester stehen. "Hallo!" Kam es freundlich von ihr. Ihre Hand wanderte schließlich zurück und dabei machte sie sich einige lose Haarsträhnen aus dem Gesicht, ehe sie ihre Sonnenbrille etwas nach oben schob. Sie war ein wenig durch ihre Bewegung von zuvor verrutscht. "Ich bin Elizabeth Daianira Eztli Volkihar. Für dich reicht auch einfach nur Eliza oder Liz liebe Schwester. Ah falls es unklar ist, ich bin die Tochter von Cirillia und Takashi." Nun Liz wusste anhand ihres Geruchs das sie Geschwister waren. "Ich bin erst seid Gestern hier." Erklärte sie sofort. Neue Gesprächspartner waren doch wirklich etwas aufregendes!
"reden" , *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Mirai Rokkuberu
||
||
Beiträge: 94
Registriert: So 4. Sep 2022, 10:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Alter: 17 (äußerlich)
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Do 8. Dez 2022, 21:36

Mirai hatte gerade das Terminal ausgeschlatet bzw. sich wieder ausgelockt und ihre Karte eingesteckt und sich kurz gestreckt, da hörte sie auch schon etwas das ihr nicht unbekannt war. Nein nein, ein solches Geräusch konnte sie auch verursachen. Das waren Schuhe, naja bestimmte Schuhe mit Absätzen. Gut Mirai trug bestimtme Sandalen mit Absätzen welche wohl für einen etwas anderen Ton sorgten wenn sie ging, kam es ja auch immer darauf an wie man sich bewegte aber war das Geräusch ähnlich und so schaute sie sich kurz um und erkannte dann von wem das stolzierende Geräusche von Absätzen kam. Eine junge Frau mit weißem langen Haar, sehr heller Haut und Sonnenbrille auf der Nase. Dazu noch dunkle Kleidung die sehr körperbetonend war. Mehr als bei Mirai wohl der Fall war. Elegant und präzise bewegte sie sich ohne auch nur irgendwie jemand anderen anzurempeln oder gar zu streifen. Und sie kam direkt auf die Violetthaarige zu und begrüßte diese. Offenbar wollte sie etwas von Mirai. "Auch dir Hallo" käme es von der Rokkuberu freundlich zurück. Was wollte die Weißhaarige Dame von ihr, welche mit einer Hand ein paar ihrer weißen Strähnen sich aus dem Gesicht strich? Nun sie kam jedenfalls direkt und schnell auf den Punkt wer sie war und Mirai hätte schwören können auch kurz die roten Augen hinter der Sonnenbrille gesehen zu haben. "Ah Elizabeth also. Direkt und ohne Umschweife gefällt mir. Und danke für das Angebot mit den Kosenamen. Ich denke ich bleibe aber bei Elizabeth. Ist das ja auch ein schöner Name." Kam es anfänglich von Mirai mit einem kurzen Lächeln. Und es war kein Schleimen oder so, das meinte sie ernst mit dem Namen. Ein nett gemeintes Kompliment eben. Ein wenig überrascht über das so plötzliche Auftreten ihrer Schwester war sie schon, so aus heiterem Himmel halt aller: Hey hier bin ich! Aber legte sich das Ganze ziemlich schnell bei der Rokkuberu und sie behielt die Fassung. Wieso auch nicht? Nervös war sie nun nicht. Sie lächelte auch leicht und mit freundlicher Stimme meinte sie dann. "Mirai Rokkuberu. Tochter von Winry Rokkuberu und Takashi. Freut mich liebe Schwester." Man würde merken, dass die Violetthaarige einen ruhigen und freundlichen Ton an den Tag legte. Tat sie sich freuen? Durchaus, aber musste sie ja nun auch nicht aus allen Wolken fallen, man konnte sich ja auch moderat freuen. Sie lächelte ja auch und strahlte eine gewisse Freundlichkeit irgendwie aus. Gleichzeitig aber auch Erhabenheit und Gelassenheit. Das Äußere der Weißhaarigen war schon auffallend und ja wo sie den Nachnamen erwähnte und ihre Mutter konnte auch Mirai sich die Zusammenhänge zusammenreimen. Gut sie hatte Cirillia nie getroffen aber sie kannte von ihrer Mutter Winry hier, den Namen und was sie war, wer sie war und das Takashi mit ihr ein Kind gezeugt hatte welches der Pfeiler des Todes war. Allgemein das es Vanpaia gab oder eben damals gegeben hatte in der alten Welt wusste sie auch und hatte Winry ihr auch von einem Exemplar berichtet mit dem man besser nicht Kirschen essen ging. Waren diese aber alle nicht mehr hier. Nun aber ihre Halbschwester und offenbar wie sie sagte erst seit gestern. Nun gut das erklärte auch wieso sie Elizabeth bisher nicht kannte, nur wusste das da draußen noch irgendwo ein weiteres Geschwisterchen war. "Dann hast du offenbar die ganze Zeit woanders gelebt, also Abseits von uns anderen Geschwistern. Ich vermute wegen dem was du wohl bist? Mutter hat mir ein paar Dinge erzählt, sie hatte nie Kontakt zu deiner Mutter, wusste aber um sie bescheid was und wer sie war auch durch unseren Vater. Verzeih falls ich damit zunahe getreten bin. Ich wollte nicht unhöflich oder ähnliches sein." Ja Mirai konnte sehr direkt sein, aber auch respektvoll, daher bat sie auch direkt um Verzeihung falls sie da irgendwie zu nahe getreten war. Und ihre Vermutung wie sie darauf kam weshalb Elizabeth erst jetzt hier war? Nunja welche Gründe konnte es geben? Alle Geschwister wuchsen ja irgendwie in der Nähe auf, hatten sich getroffen usw. Da konnte es eigentlich kaum einen anderen Grund geben als das es irgendwas wegen ihren Kräften war bzw. dem was sie war. Und wie Mirai zuvor gesagt hatte besaß sie ja ein paar Informationen. Sie folgerte hier auch nicht vorurteilig nein so hörte sich ihre Stimme auch nicht an. Mirai war aber auch immerschon ein kluges Köpfchen und analysierte schnell bestimmte Fakten zusammen. Natürlich konnte Elizabeth dazu auch noch was sagen. Vielleicht irrte sich die Rokkuberu ja auch und es hatte einen ganz anderen Grund wieso sie erst jetz hier war.
"Kann ich dir wobei helfen Elizabeth? Suchst du etwas bestimmtes?" käme es dann auch von Mirai noch. Kosenamen wurden ihr angeboten aber Mirai blieb bei dem normalen Vornamen, ersten Vornamen des Respektswegen. Sie wusste ja nicht dass die Weißhaarige dem Geruch ihrer Schwester gefolgt war, dass sie da irgendwie was intensiv wahrnehmen konnte und das was bei ihr auslöste wenn Geschwister in der Nähe waren. Mirai würde dann auch kurz die Weißhaarige mustern, vermutlich würde es auffallen aber das störe Mirai nicht. Liz war wenige Zentimeter größer als die Violetthaarige, hatte wohl auch obenrum ein bisschen mehr Körbchen. Neidisch war Mirai nicht nein. Wieso sollte sie? Die Rokkuberu war selbst in vielen Augen sicher ein Hingucker. Das Mustern rührte auch mehr daher, dass die Rokkuberu einen kleinen Geistesblitz hatte. So vom Outfit her von Liz passte das zu einer Idee die sie hatte über eine Figur wo sie sich schon länger Gedanken gemacht hatte wie diese aussehen sollte für eines ihrer Oneshot Mangas die Mirai anfertigte. Ja die Rokkuberu versuchte sich als Autorin und Illustrationistin, aber das wusste nicht unbedingt jeder. Ihre anderen Geschwister soweit ja und ihre Mutter. Es war ein Hobby welches Mirai sehr mochte und ihr auch lag. Sie legte auch Daumen und Zeigefinger einer Hand an ihr Kinn und als Außenstehender könnte man meinen als hätte Mirai etwas entdeckt, so als säße vielleicht bei der Vanpaia etwas schief oder sie hätte irgendeinen Fleck oder sowas. Dem war ja aber nicht so. Wie würde die Weißhaarige darauf aber reagieren? Mirai selbst rutschte auch eine ihrer Strähnen etwas ins Gesicht welche sie dann gekonnt sanft mit dem Rücken ihrer Finger wieder aus dem Gesicht strich. Beide Damen waren Äußerlich auffallend, trugen extravagente Kleidung wenn man es so nennen wollte und auch Schmuck bzw. Accessoires. Liz eine Sonnenbrille und Mirai eine Haarspange.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste