Das ruhige Frühstück mit Susu sollte es wohl nicht geben. Meine Schwester war zu den Automaten gegangen und dort hatte sie wohl ungeplant Bekanntschaft mit ihrem Teamkollegen gemacht. Ich selbst war noch dabei gewesen mir mein Frühstück zusammen zu stellen und kam dann auch mit dem voll bepackten Tablett zu den beiden hinzu, wobei Sumi mir dann auch direkt erklären würde, was nun los war und was da zwischen den beiden abging. Dabei wich mein Blick hin und her, kurz Susu gemaßregelt, dass sie ihm doch nicht sagen musste was sie trug, sah ich ihn dann wieder an und schnipste ihm mit dem Finger zwischen die Augen, wobei ich auch meine Meinung dazu kundtat was hier gerade abging.
"War auch Sinn der Sache, dass es wehtut.. was denkst du denn?“, fragte ich ihn dann und runzelte die Stirn. Dabei bemerkte ich den Stift und Zettel und schüttelte den Kopf. "Was zum Geier notierst du denn bitte?“, doch wohl nicht die Farbe ihres Höschens!? Das konnte er doch nicht bringen. Er wollte es erklären, aber ICH war reingeplatzt? Jetzt gings aber los. "Doch.. du bist ein Knirps.“, meinte ich und sah von oben zu ihm herab. Auch Jashi musste ein wenig in meinen Gedanken lachen. //Das ist er wirklich!//, ließen mich seine Worte dann kurz auflachen und dann hörte ich ja doch kurz zu.
Er schien ihr also nicht an die Wäsche zu wollen, damit hatte er schon Mal Pluspunkte gesammelt. Doch die Erklärung wieso er sich nun Infos über Höschen einholte, machte für mich weiterhin keinen Sinn. "Du… willst für die Mädels rausfinden, welches Höschen am besten gerade getragen werden sollte? A…aber.. das macht doch keinen Sinn… oh man… und da soll nochmal irgendeiner behaupten ich wäre vielleicht pervers oder so..“, nicht, dass dies jemals vorgekommen wäre. Während ich mir Gedanken darüber machte, vielleicht irgendwann mit einem Perversen Verglichen zu werden, schien Sumi sich Gedanken darüber zu machen, womit sie dies verdient hatte. Und dies Lautstark, sodass auch sie dazu etwas zu sagen hatte.
Als sie ihre Gedanken dann beendet hatte, sah sie mich an und teilte mir mit, dass dieser Knirps in ihrem Team war. "Bitte was? Sieh bloß zu, dass du deine Blöße bedeckt hältst, nicht dass er noch Fotos machen will oder sowas… wehe ich bekomm sowas mit…“, ging meine Aussage dann aber in Richtung Itzuki und ich seufzte. Ich konnte aber auch nicht überall sein um Susu immer im Auge zu haben, auch wenn ich davon ausging, dass er dies gut alleine hinbekommen würde. Jedenfalls schaute ich nun aber zwischen beiden hin und her. “Ich hab kein gutes Gefühl dabei euch gleich alleine zu lassen… da bin ich ehrlich..“, sprach ich trocken und so gar nicht begeistert, wobei mein Terminal mich dann auch schon von der Situation ablenkte.
Mit einer Hand das Tablett weiter haltend, nahm ich nun mein Terminal in die Hand und wurde direkt kreidebleich und rot gleichzeitig. War dies möglich. "Oh…. Weh.. oh nein… oh weia… Susuuuuuuuu eins meiner Teammitglieder hat geantwortet..“, jammerte ich dann drauf los und hibbelte auf meinen Füßen auf und ab. Bevor dann noch eine rettende Nachricht eintrudelte. "Ooooh! Souta mein Fels in der Brandung… er kennt mich zu gut..“, grinste ich dann aber auch schon und öffnete die Nachricht von ihm und würde gleich antworten wollen.
Nun blieb nur ein Problem, konnte ich Susu wirklich alleine lassen mit dem Kerl? Mein Blick ging zu ihr, dann nochmal zu dem anderen. "Souta hat geschrieben wo ich bin… vielleicht kann er mir auch noch paar Tipps geben wie ich mit meinen Kameradinnen klar kommen.. hier Mister Unterhosenspanner frag ich da besser nicht..“, sah ich den Blauhaarigen dann erneut an und dann auf mein Tablett. "Oh.. ich sollte essen.. setzt du dich noch zu mir oder willst du mit ihm los Susu?“, fragte ich meine Schwester gleich noch und grinste sie an. Bevor ich essen gehen wollte und mich dann auf den Weg machen würde zu Souta. Eines war aber klar, vor dem hier hatte ich in Sumis Näher weniger Schiss als bei dem Lone Wolf…
Tbc: ???? Wird noch eingetragen.