Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Jin Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jin Uzumaki » Mi 23. Jul 2025, 21:06

Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten im Trio…. (Sumi + Jin + Itzuki)

Das ruhige Frühstück mit Susu sollte es wohl nicht geben. Meine Schwester war zu den Automaten gegangen und dort hatte sie wohl ungeplant Bekanntschaft mit ihrem Teamkollegen gemacht. Ich selbst war noch dabei gewesen mir mein Frühstück zusammen zu stellen und kam dann auch mit dem voll bepackten Tablett zu den beiden hinzu, wobei Sumi mir dann auch direkt erklären würde, was nun los war und was da zwischen den beiden abging. Dabei wich mein Blick hin und her, kurz Susu gemaßregelt, dass sie ihm doch nicht sagen musste was sie trug, sah ich ihn dann wieder an und schnipste ihm mit dem Finger zwischen die Augen, wobei ich auch meine Meinung dazu kundtat was hier gerade abging.

"War auch Sinn der Sache, dass es wehtut.. was denkst du denn?“, fragte ich ihn dann und runzelte die Stirn. Dabei bemerkte ich den Stift und Zettel und schüttelte den Kopf. "Was zum Geier notierst du denn bitte?“, doch wohl nicht die Farbe ihres Höschens!? Das konnte er doch nicht bringen. Er wollte es erklären, aber ICH war reingeplatzt? Jetzt gings aber los. "Doch.. du bist ein Knirps.“, meinte ich und sah von oben zu ihm herab. Auch Jashi musste ein wenig in meinen Gedanken lachen. //Das ist er wirklich!//, ließen mich seine Worte dann kurz auflachen und dann hörte ich ja doch kurz zu.

Er schien ihr also nicht an die Wäsche zu wollen, damit hatte er schon Mal Pluspunkte gesammelt. Doch die Erklärung wieso er sich nun Infos über Höschen einholte, machte für mich weiterhin keinen Sinn. "Du… willst für die Mädels rausfinden, welches Höschen am besten gerade getragen werden sollte? A…aber.. das macht doch keinen Sinn… oh man… und da soll nochmal irgendeiner behaupten ich wäre vielleicht pervers oder so..“, nicht, dass dies jemals vorgekommen wäre. Während ich mir Gedanken darüber machte, vielleicht irgendwann mit einem Perversen Verglichen zu werden, schien Sumi sich Gedanken darüber zu machen, womit sie dies verdient hatte. Und dies Lautstark, sodass auch sie dazu etwas zu sagen hatte.

Als sie ihre Gedanken dann beendet hatte, sah sie mich an und teilte mir mit, dass dieser Knirps in ihrem Team war. "Bitte was? Sieh bloß zu, dass du deine Blöße bedeckt hältst, nicht dass er noch Fotos machen will oder sowas… wehe ich bekomm sowas mit…“, ging meine Aussage dann aber in Richtung Itzuki und ich seufzte. Ich konnte aber auch nicht überall sein um Susu immer im Auge zu haben, auch wenn ich davon ausging, dass er dies gut alleine hinbekommen würde. Jedenfalls schaute ich nun aber zwischen beiden hin und her. “Ich hab kein gutes Gefühl dabei euch gleich alleine zu lassen… da bin ich ehrlich..“, sprach ich trocken und so gar nicht begeistert, wobei mein Terminal mich dann auch schon von der Situation ablenkte.

Mit einer Hand das Tablett weiter haltend, nahm ich nun mein Terminal in die Hand und wurde direkt kreidebleich und rot gleichzeitig. War dies möglich. "Oh…. Weh.. oh nein… oh weia… Susuuuuuuuu eins meiner Teammitglieder hat geantwortet..“, jammerte ich dann drauf los und hibbelte auf meinen Füßen auf und ab. Bevor dann noch eine rettende Nachricht eintrudelte. "Ooooh! Souta mein Fels in der Brandung… er kennt mich zu gut..“, grinste ich dann aber auch schon und öffnete die Nachricht von ihm und würde gleich antworten wollen.
Jin Uzumaki
Jin Uzumaki //Jooo woher wusstest du das? Bin mit Susu in der Cafeteria… komme gleich rüber.. wo biste? Ess noch eben schnell auf und komme dann. Bis gleich Jiji.//
Attachment from Jin Uzumaki

Nun blieb nur ein Problem, konnte ich Susu wirklich alleine lassen mit dem Kerl? Mein Blick ging zu ihr, dann nochmal zu dem anderen. "Souta hat geschrieben wo ich bin… vielleicht kann er mir auch noch paar Tipps geben wie ich mit meinen Kameradinnen klar kommen.. hier Mister Unterhosenspanner frag ich da besser nicht..“, sah ich den Blauhaarigen dann erneut an und dann auf mein Tablett. "Oh.. ich sollte essen.. setzt du dich noch zu mir oder willst du mit ihm los Susu?“, fragte ich meine Schwester gleich noch und grinste sie an. Bevor ich essen gehen wollte und mich dann auf den Weg machen würde zu Souta. Eines war aber klar, vor dem hier hatte ich in Sumis Näher weniger Schiss als bei dem Lone Wolf…

Tbc: ???? Wird noch eingetragen.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Ken Kaneki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Cafeteria

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 25. Jul 2025, 09:23

~Ziemlich langweilig!~

Der Kaneki wirkte etwas frustriert, er erhoffte sich irgendwie das sie etwas spannendes in der Cafeteria zu Essen haben könnten. Leider hatte Shiro auch nicht mehr Ahnung als er. Dann musste er selbst schauen, ganz wie sie sagte. Doch eine Idee brachte der junge Mann seiner Kollegin entgegen welche ihr direkt gefiel. "Ganz bestimmt! Aber wenn wir da sind gleichen wir das natürlich direkt wieder aus." Ken teilte den Ausländerhass natürlich, er blickte sie dann jedoch fragen an. "Was macht man in einem Aufenthaltsraum eigentlich? Der Name lässt vermuten das man dort nur wartet. Ich kann warten nicht leiden!" Ken hatte die Ausschreibung des neuen Raumes nicht gelesen, hoffentlich war es nicht einfach nur ein Wartebereich bevor man dann seine Termine hatte. Weil das konnte man auch in der Cafeteria oder sonst wo machen, dann wäre ein extra Raum völlig unnötig! Sie suchten sich ihren Platz und Ken glaubte dort dann ein neues Getränk erfunden zu haben. Leider bekam er direkt einen Dämpfer von Shiro. "Ach echt?" Fragte er sie und musterte die Flüssigkeit. Dann grinste er plötzlich breit. "Aber nicht wenn ich von dir ein kleinen würziges Extra bekomme." Damit meinte er natürlich ihren Wurzelstrang. Es wäre aber schwierig einen Teil davon unbemerkt so aus ihrem unteren Rücken herauszureißen. "Dann ist es unser persönliches Getränk, ein vorzüglich rotes Getränk." Sprach er mit hochgezogener gespielt adeliger Stimme aus. Sie unterhielten sich weiter, ehe die Albino den Kaneki ein wenig auf den Arm nahm. Ken verschränkte die Arme vor der Brust. Dann lachte er aber. "Ach du arme musst immer kochen und putzen, putzen und kochen Tag ein, Tag aus!" Er ging auf das Spiel einfach mit ein. Die Vorstellung war belustigend für ihn denn er konnte sich Shiro nun wirklich nicht als Hausfrau vorstellen, genauso wie er selbst niemals ein Hausmann sein würde. Denn sie waren rot! Doch um ihrer Langeweile entgegen zu steuern benötigten sie dringend ihre Burg! Immerhin stand diese Ihnen auch logischerweise als adelige Persönlichkeiten zu. Der Mann der Stunde der sie zu Burgherren ernennen würde war Kratos. "Die Direktorin hat uns direkt empfangen, also hoff ich doch das Kratos unsere Wichtigkeit sieht und uns direkt bestätigt wenn wir nen Termin wollen." So die Hoffnung des jungen Mannes. Ken fantasierte aber schon wie seine Rüstung als edler Ritter aussehen würde und die Albino stieg direkt in dieser Fantasie mit ein. "Ying und Yang, mit unserem roten Wappen auf der Brust, oh ja!" Die Beiden hatten als Kinder nur sehr wenig Zugang zu Spielzeug, sie hatten ein Kinderbuch wo es um Ritter und Piraten ging. Einige andere mystische Dinge befanden sich ebenfalls als Inhalt in den wenigen bunten Seiten. Dies erklärte ihre Faszination von diesen Dingen. "Wir brauchen aber in unseren Rüstungen Öffnungen das unsere Rothaftigkeit gut raus kommen kann....wer kann uns die überhaupt bauen?" Fragte er seine Kollegin offen, vielleicht wusste sie ob es einen verlässlichen Schmied hier gab? "Und es müsste unten noch Klappe geben, dass wir ficken können wenn wir zu viel herum metzeln. Oder meinste nicht? Stell dir mal vor wir müssten sonst immer komplett die Rüstung ausziehen!" Ja am Schluss ginge sie noch kaputt, wenn sie zu sehr im Eifer des Gefechts waren. "Aber ich freue mich darauf sie in schneeweißer Rüstung sehen zu können Lady Shiro." Er senkte sein Haupt und versuchte möglichst edel rüber zu kommen. Ken aß weiter während er noch eine wichtige Frage an die Albino stellte. Bei ihrer Antwort hörte er wie immer aufmerksam zu. "Ausgezeichnet geschlussfolgert , einer wahren roten Burgherrin würdig." Sprach er verzückt von ihrer Idee. "Wir könnten Liliruca befragen was Megumi gerne hat, oder wir befragen die anderen Wandler um so in Erfahrung zu bringen was sie sich wünscht. Doch wenn ihre Leidenschaft fürs das Kochen so groß ist, dann ist sicherlich die große Küche in unserer Burg das was sie wirklich interessieren wird." So glaubte Ken zumindest. Er hatte sich noch nie wirklich mit einem leidenschaftlichen Koch unterhalten und wusste daher auch nicht was diesen wirklich antrieb.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“