Postgruppe: Auf gute Freunde (Mirai + Morgiana)Morgiana und Mirai saßen gemeinsam in der Cafeteria und aßen ihre Speisen, wobei sie jedoch nicht mit ihrem eigentlichen Gespräch aufhörten. Im Gegenteil, die Gesprächsthemen wurden teils immer interessanter, wenn auch für Morgiana zum Teil ein wenig beschämend oder peinlich? Doch sie wollte offen sein und so bekam sie auch ehrliches Feedback von Mirai, worüber sie sehr dankbar war. Die Lilahaarige konnte wirklich gut mit ihren Worten umgehen und fand die passenden für den richtigen Augenblick um Morgiana auch gleichermaßen zu beruhigen, da sich die Rothaarige zum Teil wirklich Gedanken machte, dank ihrer Unsicherheit, ob sie richtig reagieren würde. Doch wurde sie immer lockerer und dies fiel wohl auch Mirai auf, aber auch Morgiana selbst, die nun offen ansprach, dass die ersten Saaten von Mirais Worten, Früchte in Form von Selbstsicherheit bei Morgiana trugen.
Das Ganze mit den Lykantrophengenen hatten sie jedenfalls abgehakt, denn auch da war es kurzzeitig zu einem minimalen Missverständnis gekommen. Doch Mirai schien es nun, nachdem Morgiana es ihr nochmal erklärt hatte, besser zu verstehen. Morgiana hatte deutlich und grinsend genickt, als Mirai ihr noch die Fragen zu ihrer Fähigkeit gestellt hatte. Außerdem kurz nachgedacht und ihr auch noch geantwortet.
"Richtig… ich verrate dir nun nicht alles..“, hatte sie gelacht und sicher hatte Mirai dies verstanden und selbst auch noch etwas in der Rückhand, wovon Morgiana noch nichts wusste. Denn wer verriet schon all seine Fähigkeiten.
Immerhin konnten die beiden dann aber auch diese Themen abhaken und es wurde sich erst einmal aufs Essen und andere Dinge konzentriert. Nämlich auch, dass Morgiana eine Katastrophe war in Technik. Zumindest was die mobilen Terminals anging. Bislang hatte sie es kaum hinbekommen dort drauf Nachrichten zu schreiben und fand es umso besser, dass sie es nun endlich dank Mirai hinbekam. Kaum war dies aber auch abgefertigt oder abgehakt, kam etwas Neues auf den Tisch. Wortwörtlich. Denn Mirai bot an der jungen Wölfin beim Essen mit Stäbchen zu helfen. Wobei Morgiana auch gleich nach Tipps und Tricks fragte.
Das Ganze wurde dann aber unter der Kategorie, auf Tuchfühlung gehen im Kopf von Morgiana abgespeichert, sodass sie mal wieder den Geruch eines anderen aufnahm und feststellen würde, dass Mirai gut roch. Zunächst war dies bei Yuji passiert, dieser hatte ihr immerhin seinen Pullover ausgeliehen und dieser hatte auch so gut gerochen. Jetzt war es das Shampoo von Mirai, welches eine zarte Note von Lavendel mit sich zog. Wer oder was würde es wohl als nächstes Treffen. Dass die Sinne von Lykantrophen eben auch anders waren, als bei einem gewöhnlichen Menschen, konnte man daher nicht abstreiten. Auch nicht abstreiten konnte Morgiana, dass sie sich vor der Nähe zu Mirai dann etwas erschreckte. Das Mädchen hatte den Körper von Morgiana umgriffen und ihre Hand genommen, was bei Morgiana zu einem Kraftüberschuss führte und zack! Die Essstäbchen gingen zu Bruch. Was aber bei beiden zu Gelächter und guter Laune führen sollte.
Mirai hatte zu den Gerüchen dann aber noch eine Frage, da Morgiana erwähnte dass sie Fischgeruch zum Beispiel nicht mochte. Als Mirai also fertig war mit sprechen, schüttelte Morgiana den Kopf.
"Ich mag es nicht, wenn Fisch länger liegt. Der Geruch verursacht Übelkeit bei mir.. aber ich esse Fisch sehr gerne.. als Nahrungsmittel und gut zubereitet sehr lecker. Aber gut.. ich esse allgemein gerne Fleisch und Fisch Gerichte..“, überlegte sie dann kurz und schmunzelte. Doch sicher hatte sich Mirai dies schon denken können, angesichts des Fleischbergs, welcher sich Morgiana auf ihren Teller geladen hatte vorhin. Neben den paar Pommes und bisschen Gemüse. Denn überwiegend war es nun Mal Fleisch.
"Hmm nein tatsächlich mag ich Musik auch ganz gerne.. wir hatten letzte Woche einen Abend zusammen mit allen aus dem Rudel und da hat Geralt auch Tavernenmusik angemacht.. das war toll… und gemütlich..“, schmunzelte sie und beantwortete somit schon die nächste Frage von Mirai an Morgiana. Nun kamen aber wieder die Essstäbchen auf den Tisch und Mirai gab Morgiana die Aufgabe, Reiskörner hin und her zu bewegen mit den Stäbchen. Sodass Morgiana nochmal nachfragte, ob dies ernst gemeint war. Scheinbar war es dies aber und sie schaute auf ihre Hand und die Stäbchen die darin lagen und ließ diese etwas klappern. Ja Morgiana und Feingefühl war wohl oft nicht in Verbindung zu bringen. Sie war Jemand der offensichtlich in Fettnäpfchen trat und auch körperlich noch Probleme aufzeigte, die sicherlich mit etwas Feingefühl zu beheben wären. Doch nichts davon, war wirklich schlimm und Morgiana war gewillt neues zu lernen. So eben auch Feingefühl, in jeglicher Hinsicht.
Nachdem sie sich dann gegenseitig gefüttert hatten, sprachen die beiden Mädchen nochmal ehrlich über die Dinge, die sie über die jeweils andere dachten. Beide schienen sich wirklich zu Mögen und so standen sie sich einer möglichen Freundschaft auch nicht im Wege. Zumindest bestätigte Morgiana dies, nachdem sie die Frage von Mirai so offen und herzlich beantwortet hatte und der anderen wortwörtlich in die Arme fiel um sie zu umarmen. Ob sie Mirai damit überrumpelt hatte? Vielleicht. Doch Morgiana war frei heraus mit dem was sie gerade empfand und Mirai schien damit gut umgehen zu können, sodass die Umarmung nicht um Wege stand. Viel mehr fanden die beiden recht schnell ein neues Thema, denn die Rothaarige berichtete über die Übernachtungsparty, welche sie mit Yuji und Rini gehabt hatte. Und fragte, ob Mirai auch mal Lust zu so etwas hätte.
Mirai fragte auch gleich, wo sie dies machen sollten. Im Grunde sprach ja nichts dagegen, dass Mirai auch mal zu ihnen in die Wohnung kam.
"Ich müsste die anderen sicher fragen, ob sie damit ein Problem haben. Ich denke aber nicht. Aber ich teile mir mit Liliruca ja ein Zimmer, wir müssten dann vielleicht auf der Couch bleiben oder so.. falls dich das nicht stört. Außerdem sind bei uns in der Wohnung doch ein paar Leute mehr.. wenn dir das nichts ausmacht..“, kicherte sie dann und dachte auch an die beiden Jungs, sodass sie wirklich überlegte, ob die Rudelwohnung der richtige Platz wäre. Sicher fänden sie da noch eine Lösung.
Da es in ihrer Hosentasche vibrierte, fragte Morgiana ob Mirai etwas dagegen hätte, sollte sie kurz nach ihrer Nachricht schauen. Auch bei Mirai meldete sich aber das Terminal, sodass Morgiana schmunzelte.
"Dann haben wir ja beide was zu tun..“, kicherte sie erneut und las dann die Nachricht. Nebenbei teilte sie Mirai aber auch mit, wie ihre Kontaktdaten waren und erfuhr auch die von Mirai. Sodass sie sich dies auch versuchte abzuspeichern.
"Ok, ist gemerkt..!“, grinste sie nun breit und freute sich einfach bis über beide Ohren. Yukina hatte Morgiana dann auch gefragt, wo sie sich treffen sollten und Morgiana war wohl ein wenig überfragt, sodass sie Mirai um Hilfe oder Tipps bat.
Diese hatte auch direkt wieder welche zur Hand und nannte der Rothaarigen so einige Plätze, wo man sich gut mit seinem Team treffen konnte. Da Morgiana ja vom Trainingsplatz kam und nun gegessen hatte, wäre der Garten oder der Aufenthaltsbereich doch sehr passend wie sie fand. Sodass sie beiden entsprechend antworten wollte.
Nachdem die Nachricht an beide abgeschickt war, freute sich Morgiana auch schon auf Antwort der beiden und lächelte Mirai dabei aufgeregt an.
"Ich bin ein bisschen aufgeregt. Weil mein Team eigentlich aus zwei anderen Mitgliedern bestand.. das eine ist allerdings krank geworden und das andere jetzt wohl auch.. ich weiß auch nicht… aber ich hoffe das die beiden Mädchen, die jetzt in meinem Team sind, nett sein werden.. und wie ist es bei dir? Wie ist dein Team so?“, fragte sie Mirai dann offen und wusste ja nicht, dass es auch bei Mirai Veränderungen gegeben hatte. Mirai erklärte dann aber auch, dass die Nachricht von ihrem Bruder kam. Morgiana hörte also genau zu und lächelte.
"Ein gemeinsames Training klingt gut. Schön, dass dir den Bruder dabei hilft.“, meinte sie dann und würde die Daten noch mit Mirai abgleichen, sodass sie fortan in Kontakt stünden. Morgiana steckte ihr Terminal lächelnd weg. Ihr Morgen hätte wohl nicht besser laufen können. Sie hatte eine neue Freundin gefunden und eine wirklich sehr nette noch dazu. Mirai war wirklich Lieb zu ihr gewesen, hatte offen mit ihr gesprochen und ihr geholfen.
"Danke dir Mirai, dass du so lieb zu mir warst bis jetzt. Das hat mir wirklich geholfen offener mit allem umzugehen und nicht so viel Angst zu haben. Meine Unsicherheit ist wohl mein eigener Feind. Das sollte ich in Zukunft wirklich mal angehen und vielleicht auch mit Geralt darüber sprechen, ob er noch Tipps für mich hat, wie ich damit besser umgehen kann. Immerhin bin ich doch eine Wölfin, wenn auch noch jung.. aber ich sollte doch nicht nur körperlich stark sein.. sondern auch auf geistiger Ebene… vielleicht hast du noch Ideen, wie ich meinen Geist stärken kann. Meditation oder sowas.. hab ich aber noch nie gemacht.. meinst du, dass mir sowas helfen könnte?“, überlegte Morgiana dann und fragte Mirai offen um Rat. Was die Lilahaarige dazu wohl sagen würde?