Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Kojou
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Cafeteria

Beitragvon Kojou » Di 27. Mai 2025, 22:13

~Training!~

Natürlich fing sich der Yautja direkt einen saftigen Spruch ein, wie konnte es auch anders sein. Jedoch klappte die Kinnladen des jungen Mannes geschockt herunter als Yukina ihm Perversitäten unterstellte. Er fasste sich jedoch schnell wieder. "Bin überhaupt kein Ekel!" Natürlich sagte er nicht und er machte auch keine Anstalten nun sie als pervers zu bezeichnen. Nein selbst nun wo sie zusammen waren und er mehr über sie wusste lies er es über sich ergehen dass ihn als pervers darstellte. So oft wie sie das schon getan hatte, gehörte es fast schon dazu. Doch die Wahrheit sah anders aus und er wusste das sie schon immer gewisse Gedanken ihm gegenüber hatte, diese ständig hatte! Aber gut dann war er halt der Perverse. Aber einen kleinen Konter würde er sich erlauben. "Das war nicht pervers, pervers ist nur der der sofort an sowas denkt!" Ein Spruch wie er auch von normalen Geschwistern kommen könnte, auch wenn sie definitiv nicht normal waren. Doch in einem waren sich die Drei einig. Sie würden den Stolz des Yautja Clanes wie eine Schlachtstandarte in die Welt hinaus tragen. Als die beiden Damen sich intensiver unterhielten hörte Kojou für einen Augenblick nur zu. Ehe er als sie geendet hatten ebenfalls seine Meinung in den Ring werfen wollte. "Dann ist es doch ziemlich beschlossene Sache. Wir sorgen dafür das unser Name an den richtigen Stellen gehört wird. Ich stimme zu das wir Takashi etwas schuldig sind, daher werden wir diese Welt die er uns gegeben hat in seinem Namen mit verteidigen. Das er stolz sein kann." Immerhin hatte der Uzumaki ihnen eine Heimat gegeben damals, etwas was sonst Niemand für sie getan hätte. Ein Ort wo Yukina alle Yautjas sammeln konnte und wo sie anfangen konnten ihre Kultur einer moderneren Lebensweise anzupassen. Shizuka sagte richtig das sie verteilt mehr Angriffsfläche aufbringen konnten. Sie reagierte jedoch nicht auf das überspitzte Kommentar bezüglich ihres Höschens, also hatte sie augenscheinlich keine Lust auf ein weiteres verbales Duell! Was auch besser sowar, denn dies wäre sicherlich viel zu anstrengend. Kurz wurden die Teams der beiden jüngeren Yautjas Thema und Kojou hatte nicht wirklich Lust sich nun mit seinen neuen Team Kollegen auseinanderzusetzen. Ganz im Gegenteil zu Yukina, sie schrieb direkt freudig drauf los? Das Mädchen schien keine Probleme damit zu haben das sie nicht zusammen in einem Team waren. Der männliche Yautja seufzte. "Okay ich mach ja schon." Auch er holte sein Terminal hervor und würde eine Nachricht verfassen.

Kojou Yautja
Kojou Yautja Hey ihr Zwei, ich bin Kojou und wir sind ja nun in einem Team. Wollen wir uns nicht treffen?
Attachment from Kojou Yautja

Dann seufzte der Yautja erneut und blickte zu Yukina. "So zufrieden?" Meinte er etwas genervt, aber es musste ja sein. "Hast ja recht, ich vertrete ja uns Alle in meinem Team." Sagte er und musste die Meinung seiner Schwester als die richtige darstellen. Er war zwar faul, aber sein Clan und vorallem Yukina war ihm dennoch das wichtigste. Shizuka hatte unterdessen ebenfalls eine Nachricht verfasst, sie würde sie Sache mit dem Wirtschaftsmagister schon klären. Die Yautja würden ein hilfreiches Bindeglied in dieser modernen Gesellschaft werden, so viel stand fest! Yukina schien dann auch eine von ihrem Team direkt erspäht zu haben. "Willste dann nicht direkt hin?" Frage Kojou und er würde die Frühstückssachen von allen Dreien auch wieder wegräumen. Es wurde dann auch recht schnell entschieden was nun anstehen sollte. Das härte der männliche Yautja noch so halb bevor er die Sachen wegbrachte. Nach seiner Rükkehr meinte er dann noch. "Hab leider keine Trainingssachen dabei." Er pfiff unschuldig und er hatte nicht wirklich Lust nun zu trainieren. "Aber gut, ich helfe dabei ihr das beizubringen." Immerhin musste dieses Wissen endlich mehr im gesamten Clan greifen. Es gehörte zu ihnen. Bisher wussten die beiden "Geschwister" auch nicht welche massiven Nachteile dies für Yukina mit sich bringen würde. Gemeinsam mit Shizuka und Yukina machte sich Kojou zum Trainingsbereich auf. Was dieser Tag wohl noch für die dreit Yautjas bereithalten würde?

TBC: Trainingsbereich
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Mi 28. Mai 2025, 11:36

Postgruppe Mirai + Morgiana

"Achso...und Genmanipulation? Das hört sich an als hätte da wer eingegriffen. Verzeih wenn ich damit zu Nahe trete. Du musst die Hintergründe davon nicht erzählen wenn du nicht willst Morgiana." kam es von Mirai zu dem Thema mit den Haarfarben, wo Morgiana über ihren Stamm erzählt hatte und die Rokkuberu nachhakte, da die Stammesgründer weiße Haare hatten, aber ansonsten alle rote Haare. Falls dies ein Kapitel war das dem Mädchen Unbehagen bereitete, halt wenn sie mehr ins Detail gehen musste wegen der nicht so schönen Vergangenheit, dann musste Morgiana das nicht tun wie die Rokkuberu es ja sagte. Mirai besaß den nötigen Anstand das ihre Neugier da nicht Überhand nahm. Lächelte sie der Rothaarigen auch kurz entgegen das alles okay wäre wenn sie das Thema hier beendeten.
Lachte Mirai dann auch etwas mit wo sie über das Alter der Lykanthropen sprachen bzw. allgemein. Konnten diese ja sehr sehr alt werden und wie die Rothaarige sagte sah man ihnen das Alter auch nicht an. Die Rokkuberu war ja erst 1 Jahr und ein bisschen alt. "Ich wüsste auch gar nicht auf was ich dich sonst schätzen sollte. Für mich wirkst du auch wie jemand von hmm 15-17 hätte ich dich eingeschätzt und Sechszehn liegt dann ja genau in der Mitte. Wenn du weit älter wärst tja dann hätte ich voll daneben gelegen" Ja rein äußerlich konnte man darauf nicht kommen falls Morgiana wesentlich älter wäre als sie sagte."Ich bin ja auch erst 1 Jahr und ein paar Wochen bzw. Monate alt, sehe aber deutlich älter aus. So um die 17-18 Jahre. Theoretisch nach normalem Standart wäre ich also noch ein Baby bzw. Kleinkind. Das ist eine Eigenart oder sagen wir doch besser Besonderheit welche ich mit meinen Geschwistern teile. Bei unserem Vater war es auch ähnlich. Er reifte auch sehr schnell heran so hat es Mutter mir erzählt. Wenn du dich jetzt fragst ob das so weitergeht, nein mach dir keine Sorgen, ich altere nicht schneller." erklärte die Lilahaarige dann noch und lächelte am Ende auch wieder sanft um eventuelle Sorgen zu nehmen, falls Morgiana diese Frage aufkam. So einige hatten das nämlich schonmal gedacht bzw. angenommen. War ja auch irgendwo logisch das man daran dachte. Aber nein Mirai alterte nicht rapide, nicht mehr wenn man es so ausdrücken wollte.

In der Cafeteria unterhielten beide Mädchen sich auch noch etwas, half Mirai auch der Rothaarigen bei ein paar kleinen Dingen, wie dem Terminal und machte ihr auch Mut das alles schon werden würde wie Morgiana die Dinge anging und sie sich nicht soviele Sorgen machen musste. Stattdessen mehr aus sich rauskommen und selbstsicherer werden. Einfach die Dinge nehmen wie sie waren, selbst wenn man mal was falsch machte. Half sie ihr dann auch mit den Essstäbchen, wobei die Nähe von Mirai dann dafür sorgte, dass Morgiana an ihrem Haar roch. Etwas ungewöhnlich aber hatte Mirai nichts dagegen und klärte sich ja auch auf was los war. "Ah dann ist es so wie ich es mir dachte ja. Und danke. Naja hätte ich nach Schweiß gerochen wegen dem Training und du hättest das als gut riechend befunden dann wäre das schon etwas seltsam gewesen aber okay." kam es von der Rokkuberu dann auf die Worte der Lykanthropin und lächelte leicht. Ja etwas seltsam wäre das gewesen aber hey, jeder hatte ja irgendwo gewisse Kinks oder wie man das nannte? Hätte Mirai nichts dagegen gehabt. Es war ja aber das Shampoo, der Duft der Morgiana bekannt vorkam und Mirai ihr auch sagte wonach es roch. "Ja darum ist ja auch nur eine feine Note davon in dem Shampoo. Würde es zu intensiv riechen, weil das würde ja auch ich so riechen können dann würde ich es auch nicht benutzten. Trage ich so ja auch kein Parfüm oder sowas." kam es dann noch ergänzen wo Morgiana sagte das es der Lavendel war der ihr bekannt vorkam. Und das Mädchen hatte Recht das dieser intensiv sein konnte wegen dem starken Eigengeruch. Eine Duft/Chemieexpertin oder so war Mirai nicht aber sie wusste schon darüber bescheid das einige Körperpflegeprodukte stark riechen konnten und daher nur eine geringe Menge bestimmter Duftstoffe in ihnen vorhanden waren. Und sie trug kein Parfüm, weil wozu? Sie musste ja nichts übertünchen oder sowas. "Alle Sinne verstehe. Das macht Sinn ja. Hmm dann dürfte es aber auch zutreffen das eure Sinne empfindlicher sind, sprich zu Laute oder schrille Töne mögt ihr nicht oder zu intensive Gerüche als Beispiel, wie es bei Tieren ja auch der Fall ist." Das war natürlich nicht beleidigend gemeint der Vergleich mit Tieren, war es aber eben passend weil sie ja wo Tierwesen waren also sich in welche verwandeln konnten. Konnte Morgiana da sicher zustimmen von wegen der Intensität das dies auch zu Problemen führen konnte wegen den besseren Sinnen. Mirai dachte kurz darüber nach wie das Mädchen wohl auf eine Hundepfeife reagierte. Für einen normalen Menschen war das ja kein Problem, der hörte diese nicht bzw. nicht so wie es beispielsweise ein Hund tat und damit auch ein Wolf würde. Für diese kam das Ganz anders an. Natürlich hatte die Rokkuberu nun nicht vor sich eine Hundepfeife zu besorgen und auszutesten wie die Rothaarige sich dann bei dem Pfeiton davon verhielt.

Zeigte Mirai ihr dann auch wie man mit den Stäbchen richtig umging, nahm Morgiana wortwörtlich an die Hand. Die Nähe zur Rokkuberu sorgte dann aber dafür, dass die Rothaarige aus Nervosität und Scham weil ihr das so ungewohnt war bzw. Mirai eben ein Mädchen und so dicht bei ihr irgendwie, dass Morgiana die Stäbchen zerbrach. Beide mussten darüber dann aber auch etwas lachen. War ja auch nicht schlimm und sie hatten ihren Spaß und sahen es locker. Mirai fand das Ganze sogar etwas amüsant. Gleichzeitig auch interessant wie stark die Lykanthropin war. Ihr gefiel es so mit der Rothaarigen zu reden und allgemein gefiel ihr die das Mädchen, was sie auch hier und da schon gesagt hatte. Komplimente meinte Mirai immer ernst und sagte das nicht aus dem Affekt oder als Scherz heraus. "Das Feingefühl solltest du hinbekommen ja. Wenn du weiter übst bekommst du das hin. Du kannst ja versuchen mit den Stäbchen Dinge aufzunehmen die bei zuviel Kraftaufwand sonst zerbrechen. Wenn du diese Dinge aufnehmen kannst ohne das sie kaputt gehen dann hast du ja soweit das Feingefühl. Oder auch sehr kleine Dinge aufnehmen, etwa Reiskörner einzelnd." brachte Mirai dann dazu noch ein weil Morgiana selbst meinte sie müsste da noch etwas dran arbeiten. Deutete Mirai mit ihrer weiteren Aussage aber auch etwas an was man schon zweideutig auffassen konnte. Und so war es auch gemeint gewesen von wegen Feingefühl und man wollte wem ja nicht schaden. Kräftig zupacken war ja in Ordnung und so mancher mochte ja auch einen starken Griff. Verstand Morgiana das dann auch nach einer kurzen Weile und antwortete ihr stotternd darauf und verlegen. Kicherte die Rokkuberu dann. "Ja...ein starker Griff ist ja aber auch in Ordnung wie gesagt. Mir würde das nichts machen. Wohl gemerkt nicht zu stark und das es wehtut." fügte sie dann noch hinzu und schmunzelte erneut. Ja ein wenig streute Mirai noch nach in die Richtung, dass Morgiana richtig verstanden hatte. Das die Rokkuberu Interesse an der Rothaarigen hatte leugnete sie ja auch nicht bzw. hatte sie die Attraktivität des Mädchens ja schon klar gesagt, also wie sie Morgiana fand.
Der nächste Versuch mit den Stäbchen klappte dann auch direkt und die Lilahaarige applaudierte ihrer Sitznachbarin auch direkt und meinte das nicht als Scherz oder spielerisch nein. Freute die Rothaarige sich auch triumphiend. "Na na keine falsche Bescheidenheit du bist eine schnelle Lernerin und ja es freut mich das meine Schülerin so schnell Erfolg erzielt" stieg sie dann darauf ein das Morgiana ihr damit ja eine Freude gemacht hatte. Witzelte ein wenig weil die Rothaarige ja auch lachte. Und ein weiterer Versuch gelang Morgiana auch. Na also jetzt hatte sie das Essen mit Stäbchen also raus, ohne die Stäbchen zu zerbrechen und ohne das sie kleckerte. Wobei die Rokkuberu dann noch eine Prüfung übrig hatte. Zuerst wollte sie Morgiana mit einem Stück Essen füttern, was natürlich dafür sorgte da die Lilahaarige nichts sagte, dass das Mädchen verwirrt drein schaute, kam dem Mundöffnen aber nach und Mirai steckte ihr das Essen von den Stäbchen auf die Zunge. Anschließend forderte Mirai sie auf das Gleiche bei ihr zutun. So als Test wie die Rokkuberu es auch sagte. Öffnete Mirai dann auch den Mund, schaute auch wie sie sich anstellte. Sogar mit Hand unter dem gemüse falls sie doch kleckerte bzw. es verlor. Und schloss Mirai dann auch ihren Mund wo sie das Essen von Morgiana bekam und kaute genüßlich. "Natürlich. Ich war mir sicher das du das hinbekommst und selbst wenn du es hättest fallen gelassen. Es sind nur Kleider, die kann man waschen und einen Fleck könnte ich ja auch hier direkt versuchen mit Wasser wegzubekommen." meinte sie dann auf Morgianas Worte, nachdem sie den Bissen auch herunter geschluckt hatte. Jubelte die Rothaarige auch etwas wippte dabei auf und ab fast wie bei einem Tanz. "Ich mag dich Morgiana, sehr. Du hast so eine frohe Art an dir. Ein wenig unbeholfen aber das ist völlig okay, das passt wo auch zu dir. Du wirkst frei in dem was du tust auch wenn du ja sagst das du oft nachdenkst ob du das richtige machst. Wenn ich dich so sehe wie du dich freust über die kleinen Dinge und das muss ja auch sein und ist gut so. Wir kennen uns ja erst seit kurzem aber ich würde gern deine Freundin sein, also wenn du das willst. Ich bin da auch ehrlich und sage das ich noch nicht sehr viele Freunde habe. Oder sagen wir ich sehe dich als meine Freundin an und würde gern wissen wie du das siehst.." kam es dann von Mirai und bot sie ihr damit offiziel die Freundschaft an. Weil naja bisher war das ja noch nicht gefallen. Wusste Mirai ja auch nicht ob sie nicht für Morgiana bereits Freunde waren ohne weitere Worte. Für Mirai waren sie das aber wo schon. Die Rokkuberu verstand sich gut mit der Rothaarigen und wollte einfach den Kontakt so knüpfen. Bei anderen Personen musste sie auch mal sehen. Mit Shoto da waren sie auch Freunde doch ja auch wenn sie sich nicht mehr so oft sahen. Eine gewisse Rivalität gab es da auch und sie waren Kameraden auch wenn er nicht mehr in ihrem Team war. Mit Alibaba verstand sich die Feenprinzessin auch gut und bei Nia, da wollten die beiden ja auch noch was unternehmen und konnte man die Bekanntschaft weiter festigen. Was sagte Morgiana nun dazu?
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Mei Kuroki
||
||
Vorname: Mei
Nachname: Kuroki
Größe: 1,45m
Gewicht: 40
Chakra: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Mei Kuroki » Mi 28. Mai 2025, 12:03

CF: Wohnung 4 C [Fam. Kamizuru]

Pre Timeskip, noch an der Wohnung:
Mei und Katsu waren einander näher gekommen wie niemand zuvor. Ihre Körper eng umschlungen in einer intimen Umarmung. Eine Verbindung ihrer Körper. Ein Bindestück zwischen Mann und Frau und so erreichten sie gemeinsam ein Piek ihrer Lust. Noch etwas außer Atem, in einem Gefühl der Ebbe, sprach Katsu umgarnende Worte an die Kuroki aus, welches zumindest dieses Mal nicht widersprach und versuchte es ihm auszureden. Ein Schmunzeln huschte über ihr Gesicht, als er meinte, dass er dann ja weiter machen könnte mit den Worten, ehe seine Haut die ihre erneut berührte. Sie keuchte leise, als das Kribbeln erneut dafür sorgte, dass sich ihre Körperoberfläche anspannte. Doch trotz all dieser Intimität kam der Ernst des Lebens ihnen erneut in die Quere, als Katsu der Kuroki von ihrem Vorhaben erzählte. Natürlich sorgte sich das Mädchen um ihn, doch sie lehnte sein Angebot, mit ihm zu kommen ab. Sie hatte Zhongli etwas anderes zugesichert. Sie sagte nichts, in welcher Form dieses Training war, nur, dass sie ihm helfen wollte. Katsu war, trotz der möglichen Gefahren, entschlossen, seinen Plan umzusetzen und Mei nickte. Sie verstand. Sie wusste aber auch, dass er sich vorbereiten würde, dass er zurück kommen würde. Sie vertraute ihm. Ja, das glaube ich dir. Ich vertraue dir. sagte Mei wieder mit ihrer gewohnt neutral-depressiven Tonlage. Aber eine Hüterin der Natur? ... Ich weiß nicht, ob diese Bezeichnung wirklich passend ist. brachte sie den Einwand. Katsu zog sie mit sich, sodass sie nebeneinander auf dem Bett lagen. Seine Fingerspitzen zogen Linien über ihre nackte Haut, sammelten sich an ihren Brustwarzen und umkreisten diese leicht. Sie zuckte ein wenig zusammen von dem intensiven Gefühl. Eine Decke hatte er über sie gelegt, sodass sie nicht frieren mussten. Plötzlich hauchte er ihr erneut ins Ohr. Mei wurde abermals rot. Sie sah ihn beschämt an, ohne dabei jedoch den Blick abzuwenden. Dann nickte sie zaghaft. Ja. stimmte sie dann zu. Ein Lächeln huschte kurz über ihre Gesichtszüge. So kurz, dass man es verpassen könnte, wenn man in dem Moment nicht hinsah oder gar blinzelte. Mir auch. ergänzte sie. Mei schloss, ebenso wie er, die Augen. Bemerkte jedoch, dass er vor ihr eingeschlafen war. Noch einmal öffnete sie die Lider, sah ihn an. Noch immer nackt. Friedvoll, sein Gesicht ihr zugewandt. Sein Oberkörper hob und senkte sich in gleichmäßigem Atemzug. Sie gestattete sich, einen Moment länger zu lächeln, ehe sie die zarte Hand ausstreckte und vorsichtig eine seiner Haarsträhnen aus seinem Gesicht strich. Er war ebenso schön, wie es Zhongli war. Nur auf andere Art und Weise. Doch sie genoss die Gesellschaft von ihnen beiden. Sie waren gute Menschen. Wirklich. Und so rückte Mei ein wenig dichter an Katsu heran. Sie konnte seine Körperwärme an sich spüren, schlief dann aber auch recht schnell ein. Am nächsten Morgen bekam Mei Kleidung von Katsu, sie frühstückten zusammen, dann trennten sich ihre Wege erstmal.

Timeskip + Cantine:
Die Woche verlief trainingsreich. Mei hatte natürlich Kontakt mit Zhongli und trainierte mit ihm weiterhin ihre Sage Fähigkeiten, aber auch das Treffen mit Katsu blieb nicht aus. Sie erfuhren in der Woche, dass Florene kein Teil ihres Teams mehr wäre, sie wurde als Rekrutin der Kampfeinheit aufgenommen. Mei freute sich für sie, war aber auch ein bisschen traurig, schließlich war sie nett gewesen und sie hatte ihre Gesellschaft genossen. Es war unklar, welch eine Person nun ihr Team bereichern würde. Was war, wenn die Person gar nicht mit Mei zurecht käme? Die Kuroki war in diesem Morgen noch in ihrem Zimmer, als sie bereits eine Nachricht von Katsu erhielt. Sie öffnete diese und hätte fast vor Schreck das Terminal aus ihrer Hand geschmissen. Erschrocken quitschte sie dabei auch auf. Nach dem ersten Schrecken umklammerte sie das Terminal mit zwei zitternden Händen und schluckte. Sie fing dann aber auch schon an zurück zu schreiben. Sie zögerte auch, bevor sie ein Bild machte, rang sich dann aber doch durch und Mithilfe eines Spiegels klappte es dann auch. Ihr unsicheres Gesicht konnte sie dabei jedoch nicht verdecken. Schnell schickte sie die Nachricht an Katsu ab, bevor sie es sich anders überlegte.

Mei Kuroki
Mei Kuroki Ich bin auf dem Weg zur Cantine... Frühstücken.
Attachment from Mei Kuroki

Mei zog sich fertig an dazu auch noch schwarze, schlichte Schuhe, dann machte sie sich auf den Weg zur Kantine. Währenddessen erhielt sie auch eine Nachricht von Jinx. Ebenso wie Katsu. Mei schrieb auch hier direkt zurück.

Mei Kuroki
Mei Kuroki Ich bin auf dem Weg zur Cantine. Wir könnten uns ja da treffen.
Attachment from Mei Kuroki

Nachdem das erledigt war, erreichte Mei kurz darauf auch die Cantine. Sie holte sich einen Kaffba. Ein Kaffee mit Kakao. Dann holte sie sich ein Croissant und Marmelade dazu. Ein ein gekochtes Ei. So bestückt suchte sie sich einen freien Tisch und setzte sich ersteinmal. Vielleicht würden Jinx und Katsu ja dazu kommen, wenn sie denn Zeit hätten. Mei überlegte, ob sie auch Zhongli schreiben sollte, entschied sich dann aber ersteinmal dagegen, um ihm nicht auf die Nerven zu gehen.
Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Bild

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Suu » Mi 28. Mai 2025, 12:06

Postgruppe Suu + Yoshino

"Ja schmecken soweit. Suu finden schon." meinte sie auf Yoshinosfrage wegen dem Erdbeermilchpulver was Suu sich in der Cafeteria besorgen sollte. Es war wie Kakao, also Pulver was man sich auch hinzutat. Natürlich war das künstlich bzw. Aromastoffe das es eben nach Erdbeere schmeckte und süß war es auch. Suu mochte es aber und nahm es ja auch in Maßen. Wobei gesundheitsproblematisch könnte ihr das Ganze ohnehin nicht werden. Nachdem dann noch Yoshinos Haar gekämmt waren konnten sie auch aufbrechen. "Oh noch lockiger. Sehen bestimmt auch gut aus." meinte Suu dann auch auf die Worte ihrer Freundin wo sie erklärte das ihre Haare noch lockiger werden würden wenn sie diese länger wachsen ließ. Suu sah darin nichts schlechtes sondern das es bestimmt gut aus sah. Das ab einem gewissen Punkt es eben nicht mehr gut aussah, weil die Lockenbildung dann zu wirr war das wusste das Blobmädchen nicht. Irgendwann war halt mit allem zuviel und Haare konnte man ab einem gewissen Punkt nicht mehr bändigen bzw. war es dann sehr sehr schwer. Wichtig war ja aber das man sich wohl fühlte, in diesem Fall Yoshino. Sie konnte ihre Haare ja tragen wie sie wollte. Erzählte Suu dann auch von ihrem Kurs, den Lehrer den sie da hatten. "Ja richtig sollte man nicht tun und ja sein netter Lehrer. Hmm Yoshino aber bestimmt auch glück haben wenn Lehrer für Zauber endlich finden oder wieder gesund sein." meinte das Blobmädchen dann auch nochmal dazu und lächelte der Blauhaarigen entgegen. Hatte die Genin da ja bisher nicht soviel Glück mit einem Kurs aber das würde schon werden. Suu war optimistisch wie eh und je.

Erklärte Suu auch was es mit "Dingern" auf sich hatte. Damit war Müsli oder Cornflakes, halt alles an Cereailien gemeint. Yoshino stand da mehr auf Müsli weil Cornflakes für sie zuviel Zucker hatten. Suu nickte auf die Worte, weil es stimmte ja schon außer die Flakes waren ungesüßt. "Ja sein auch drin. Suu nehmen aber darum so wenig Löffel weil sonst zu süß schmecken, nicht mehr nach Erdbeere hmm dann zu doll!" meinte sie dann nochmal zu dem Pulverthema wo beide sich was genommen hatten. Machte Yoshino hier ihre Freundin nach mit den 2 Löffeln ins Getränk. Suu trank ihre Erdbeermilch so, das war nicht zu süß für sie. Unterhielten sie sich am Platz dann auch darüber was sie nach dem Essen machen konnten. Mit den Tieren vielleicht in die Gärten. Stimmte Yoshino dem zu. "Ja tun gut und ja niemand dürfen Schnee und Botan schaden! Dann werden Suu böse! Sein liebe Tiere und tun niemanden was. Tiere sein wie Familie. Familie beschützen!" kam es dann auch noch von ihr weil das Blobmädchen ja eben erwähnt hatte worauf Yoshino auch einging, was Neulich in den Gärten passiert war mit diesem Jungen Namens Denji der Schnee angefallen hatte. Das hatte sich zwar geklärt, dennoch war Suu auf der Hut und traute dem Frieden nicht unbedingt hunderprozent. Hoffte sie aber auch das der Junge daraus gelernt hatte. "Ja Suu hoffen auch. Wenn nochmal passieren dann geben Ärger! Dann zeigen Suu das man das nicht machen!" man merkte richtig wie sehr Suu ihren Hund mochte bzw. Tiere eben, auch Botan. Sie hatte ja gesagt die waren wie Familie ihre Haustiere. Stimmte ja auch und die beschützte man. Schaute sie auch ernst drein und ja was Suu dann tun würde in dem Fall? Nun das blieb wohl abzuwarten.
Schauten sie sich dann auch um bzw. entdeckten bekannte Gesichter. Darunter Satoko und der Schweinemaskenjunge den Yoshino etwas näher kannte wie sie ihrer Freundin kurz darauf auch bestätigte wo Suu nachhakte. "Wenn nett sein dann ja okay. Wenn zu laut sein Yoshino können das Jungen auch sagen." Ja man musste sich ja nicht alles gefallen lassen bzw. konnte es ja auch geordnet zu gehen und keiner musste rumbrüllen oder sowas. "Hmm nein, Satoko sehen aus als würden unterhalten mit Schweinemaskenjunge. Da Suu nicht unterbrechen wollen oder stören, auch wenn Suu das wohl nicht täten. Suu gehen später und sagen Hallo und umarmen Schwester nochmal." meinte sie dann auf die Frage von Yoshino ob sie rüber zu der Yuuki gehen wollte. Klar begrüßten täte Suu diese schon aber sie wollte da nun nicht hereinbrechen wenn die Yuuki gerade mit wem redete. Das gehörte sich ja auch nicht.
Mochte Yoshino dann auch die Erdbeermilch und nickte Suu auf ihre Worte wegen dem mit mehr Pulver wäre es zu süß. Unterhielten sie sich auch über den Aufenthaltsraum also der neu war. Davon hatte das Blobmädchen zumindest gehört. "Ja sein neu. Dann lass später hingehen und gucken ja." ging es an Yoshino und damit war es beschlossene Sache. Auf ihre andere Fragen wegen Keiya meinte das Blobmädchen dann: "Nicht aus Team, sein aus Kurs gewesen. Suus Team da müssen Suu nochmal gucken. Haben gesehen sein jetzt in andere Team. Nicht mehr mit Yusei und Daisuke." erklärte sie dann auch. Ja da musste Suu wirklich nochmal schauen und ihre neuen Teamkameraden aufsuchen, ihnen schreiben wegen eines Treffens. "Yoshino finden? Suu einfach normal gegessen." entgengete sie dann auf die Worte der Blauhaarigen das Suu schnell gewesen war. Schaute das Blobmädchen dabei auch auf ihr Tablett. Sie hatte alles aufgegessen was sie sich aufgetan hatte. Yoshino hatte noch etwas über, wirkte aber glücklich und zufrieden. Schnee hatte seine Gurke auch aufgegessen und sich neben Botan hingelegt.

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Taijutsu: 6

Beitragvon Morgiana » Do 29. Mai 2025, 21:22

Postgruppe: Neue Bekanntschaften? Neue Freunde? (Mirai + Morgiana)

Während sich die beiden Mädchen so unterhielten kam es auch dazu, dass Morgiana immer mehr aus sich herauskam und auch mehr und mehr über sich selbst und ihre Familie erzählte. So war es dann auch bei dem Thema Haarfarben, wobei sie wohl einen Ausdruck nutzte welcher für Mirai ungewohnt war oder ähnlich. Morgiana sprach von Genmanipulation, da ihre Vorfahren anfänglich noch weißes Haar besaßen und erst später das Haar rot wurde in ihrem Stamm. Mirai fragte also zurecht nach und die Rothaarige zuckte nur mit den Schultern. "Eingegriffen hat da sicherlich keiner... aber das Gen der Bestie wurde immer weiter gegeben sodass es auch zu einem Unterzweig des Fluchs in meinem Stamm kam. Ich gehöre zum Beispiel dazu. Mir und auch meinen Geschwistern und meinen Eltern als Beispiel ist es möglich unsere Kraft in unsere Stimmbänder zu leiten, sodass wir diese mit zum Angriff nutzen können. Es ist wirklich schwer zu erklären. Unsere Ältesten hätten es dir sicher besser erklären können. Entschuldige..", meinte sie dann und lächelte verlegen in Richtung Mirai.

Da sie Mirai aber so gut es geht antworten wollte, versuchte sie es eben auf diese Art und Weise. Da Mirai ach lachen konnte, entspannte sich Morgiana auch bald schon wieder und die beiden Mädchen fuhren mit ihrer Unterhaltung fort. Da auch das Alter ein wichtiges Thema war, sprachen sie auch kurz darüber und Morgiana erklärte dann auch, dass viele Lykantrophen sehr alt werden konnten. Doch sah man den meisten dies nicht an. Und dies war schon witzig. Morgiana lachte dann auch, als Mirai sie in ihrem Alter richtig eingeschätzt hatte und schmunzelte im Anschluss. Mirai war auch nur ein Jahr alt, was für Morgiana für den Anfang auch schwer zu verstehen gewesen war. Immerhin verstand sie nicht wie das nun funktionierte. Doch hatte man ihr auch dazu alles erklärt. Tatsächlich gab sich Mirai nun auch noch zusätzlich Mühe und erklärte es für Morgiana auch nochmal ein wenig, sodass die Wölfin dachte, es nun verstanden zu haben.

Alles in allem klang das Gespräch auf dem Weg zur Cafeteria und auch innerhalb der Cafeteria nicht ab. Gerade also erst kennengelernt, teilten die beiden jungen Mädchen so einige Dinge, die ihnen nach und nach in den Kopf kamen und am Tisch, wo die beiden dann gemeinsam Platz nahmen, erklärte Mirai nicht nur das Terminal genauer, was Morgiana unwahrscheinlich viel half damit besser umzugehen, weshalb es ihr auch einfach fiel damit klar zu kommen. Also schrieb sie auch erst einmal Yumi noch eine Nachricht in der sie sich nun besser erklärte, aber auch direkt an Yukina, ihre neue Teamkollegin. Wobei sie nicht mit einer schnellen Antwort rechnete, aber kurz darauf auch überrascht würde, wenn sie diese doch erhielt.

Nach und nach taute die Rothaarige aber mehr auf und traute sich dann auch Dinge bezüglich ihrer Unsicherheit anzusprechen, wobei Mirai sich als wirklich sehr gute Gesprächspartnerin erwies, die Morgiana wirklich helfen wollte und ihr gute Tipps gab um mit dem Ganzen umzugehen. Morgiana versuchte auch gleich schon Dinge umzusetzen und sich auch das Gesagte zu Herzen zu nehmen. Wobei sich Mirai auch freute, dass Morgiana diesen Schritt tat. Als aber dann die Ernsten Themen durch waren, bat Morgiana die Lilahaarige darum ihr doch beim Stäbchenessen zu helfen. Oder besser ausgedrückt, WIE man mit Stäbchen aß. Denn Morgiana war Jemand, der gerne mit den Händen aß und da sie versuchte sich immer mehr anzupassen, versuchte sie es auch damit.

Mirai kam ihr dabei auch sehr nahe, was für Morgiana erst einmal nichts Schlimmes war, fragte sie sogar nach dem Geruch ihres Shampoos. Allerdings, als sie dann endlich begriff wie Nahe ihr Mirai wirklich war, gingen die Essstäbchen zu Bruch. Doch anstelle sich zu schämen, musste sie einfach Lachen, was wohl auch bei Mirai ein wenig für einen Lacher sorgte. Mirai nutzte also kein Parfum, einzig ihr Shampoo roch. Doch sie roch auch nicht nach Schweiß, wie Morgiana festgestellt hatte. "Du riechst eher angenehm.. kein Schweiß. Klar man riecht, dass du dich betätigt hast körperlich aber nicht schlimm…“, schmunzelte sie und meinte es auch nicht böse.

"Richtig, ich zum Beispiel mal keine zu intensiven Gerüche. Fisch kann ich als Beispiel auch nicht so gut riechen.. aber zu laute Töne sind auch nicht das tollste für mein Gehör..“, nickte sie dann. Damit hatte Mirai auch recht. "Ich hab vorhin ja über meine Fähigkeit gesprochen meine Kraft in meine Stimmbänder zu leiten.. dieses Geräusch würde sich wohl anhören wir ein schriller Pfeifton für Tiere oder sowas…“, erklärte sie dann noch etwas genauer, aber nicht welche Folgen dies so genau mit sich bringen würde. Denn alles würde sie nun nicht verraten. Immerhin wollten sie auch mal miteinander Kämpfen.

Als sie dann die Stäbchen zerbrochen hatte, sprach Mirai auch nochmal über Feingefühl, worüber Morgiana auch meinte, dass sie dies wohl weniger besaß. Doch sie sprach der Wölfin auch gut zu, dass sie dies sicher mit der Übung hinbekäme, woraufhin Morgiana schmunzeln musste und nickte. "Oh Reiskörner, meinst du wirklich? Das muss ich üben..“, meinte sie dann und seufzte. Verstand die Zweideutigkeit von Mirais Aussage von zuvor sogar und wurde etwas rot. Die Bestätigung, dass Morgiana sogar richtig lag mit ihrer Vermutung, machte die Röte nun auch nicht besser, sodass Morgiana erst einmal beschämt schwieg. Damit musste sie unbedingt noch lernen umzugehen.

Mirai hatte schon gesagt, dass sie Morgiana gut aussehend fand, doch für das junge Mädchen, war es ja auch immer noch ungewohnt damit umzugehen. Doch das würde sie sicherlich auch noch lernen. Dennoch genoss sie es die netten Worte von Mirai zu hören und gab gerne etwas zurück. Nun gut, neuer Versuch. Neues Glück. Direkt klappte es auch schon besser und da Morgiana sich so freute, schien sich auch Mirai jubelnd darüber zu vergnügen. Morgiana lachte mit ihr und das nicht nur, weil Mirai die Arme hoch riss. Stattdessen versuchte Mirai nun etwas neues und wollte Morgiana sogar füttern, was die Rothaarige so verwirrte, dass sie einfach den Mund auf machte. Doch Mirai drehte das Ganze aber auch um und verlangte, dass Morgiana das nun auch bei ihr tun sollte. Was die Wölfin erst einmal nicht direkt machen wollte, aus Angst ihr die Kleidung zu versauen, doch dies löste sie damit, indem sie einfach die Hand drunter hielt.

Nun war es Morgiana die die Arme hoch riss zum Jubeln und lachte und freute sich darüber. Mirai sprach ihr auch in dieser Situation wieder gut zu, wodurch Morgianas Selbstbewusstsein wieder stieg. Kurz darauf merkte Morgiana auch, wie ihr Terminal auf dem Tisch vibrierte, allerdings, war es Mirai, die sie nun so ablenkte, dass das junge Mädchen sie fragend ansah. Mirai mochte sie. Sodass Morgiana nun schmunzelte. "Ich mag dich auch Mirai. Danke dir für die lieben Worte..“, sprach sie also als ehrliche Antwort aus und schmunzelte. Wobei sie Mirai auch weiter zuhörte. Sie konnte es kaum glauben, was sie da sagte und als freudige Reaktion umarmte Morgiana die andere nun einfach.

So war sie nun Mal, einfach direkt heraus. "Klar können wir Freunde sein. Das würde mich wirklich freuen. Ich bin über jeden neuen Freund hier an der Schule sehr dankbar und das würde mir wirklich sehr gefallen. Ich mag unser Gespräch und deine Art auch sehr.“, schmunzelte sie freudig und grinste dann. Dass sie nicht kicherte war alles. Dennoch zeigte es deutlich, dass sie sich freute. "Ich hab vor ein paar Tagen mit einer alten Teamkameradin und einem anderen Freund auch eine Übernachtungsparty gemacht.. vielleicht wollen wir sowas ja auch mal machen.. das ist sicher lustig..“, schlug sie nun vor und grinste breit. Sie freute sich immer noch und ließ Mirai dann langsam los. Die Umarmung war ja auch aus der Situation heraus entstanden und wollte sie Mirai auch nicht bedrängen. Sicher würde sie aber nichts gegen eine kurze Umarmung haben.

"Hast du was dagegen wenn ich nochmal nach meinen Nachrichten schaue? Ich glaube ich hab vorhin eine bekommen..“, fragte sie dann und schmunzelte. Außerdem grinste sie. "Achja… ich wohne in der Wohnung 13D..“, erklärte sie ihr dann und schmunzelte. Sollte Mirai also nichts dagegen haben, würde sie auf ihr Terminal schauen und die Nachricht von Yukina lesen. "Oh, mein anderes Teammitglied hat sich auch gemeldet schau mal.. sie fragt, ob wo wir uns treffen wollen..“, meinte sie dann und überlegte. "Hmm.. keine Ahnung wo man sich treffen soll.. hast du einen Vorschlag, was da passen würde?“, fragte sie und würde Mirais Rat befolgen, bevor sie eine Antwort schicken würde.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Shizuka
||
||
Nachname: Yautja
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0

Beitragvon Shizuka » Fr 30. Mai 2025, 10:58

Bild
I'm that bad type, make your mama sad type -
Make your girlfriend mad tight, might seduce your dad type ~
I'm the bad guy... Duh ♥

-Billie Eilish Bad Guy Lyrics-

[Postgruppe: Wir sind die wahren Jäger! - Kojou, Yukina & Shizuka]
Den Schlagabtausch der beiden weiter beobachtend, ihm aber inhaltlich nicht folgend, spätestens als das Wort pervers fiel, schloss Shizuka kurz die Augen, um sich an ihr Leben vor der Weltenwandlung zu erinnern. Gott, sie vermisste es! Sogar den Nukenin Status, den nun einmal beinahe jeder bekannte Yautja trug, immerhin waren ihre Gebräuche und Lebensweisen mehr als nur unorthodox! Was ein Wort, hm? Shizuka jedenfalls liebte es, eine Jägerin zu sein und war auch über alle Maße stolz auf ihr Erbe und ihr Können. Erst als das Clanoberhaupt anwies, dass jeder in seinen Rollen blieb, nickte die Ältere ihr zustimmend zu und nahm einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse. "Es wundert mich dennoch, dass man aufgrund unserer Expertise, unseres Know-Hows, nicht auf uns zu getreten ist. Die Rohstoffknappheit besteht nicht erst seit gestern, was, wenn du mich fragst, einfach ein weiteres Indiz darauf ist, dass man uns eventuell doch noch nicht so recht über den Weg traut?" Sie zog eine Augenbraue hoch, legte den Kopf etwas schräg. "Takashi, mhm?!" Shizuka grinste fast diabolisch, war dies doch eindeutig der Typ Mann, bei der sogar sie devot auf die Knie fallen würde, doch diesen Gedanken behielt sie für sich, wenn auch ihre Augen von einem kleinen Anteil Gier heimgesucht worden, eh sie die übereinander geschlagene Position ihrer Beine änderte: "... wie ich schon sagte, wir werden mehr geduldet als geschätzt. Es wird Zeit, dass sich das ändert. Natürlich nicht im Sinne von wir kriechen und betteln, wir werden sie mit allem, was uns zur Verfügung steht, und was hier eingesetzt werden darf von uns überzeugen!" Sie für ihren Teil würde niemals etwas über Yautja kommen lassen, normalerweise war ihr sogar der Ruf egal, aber diese Welt hatte sich verändert und um hier überleben zu können, mussten eben andere Geschütze aufgefahren werden. Sie seufzte, stellte verträumt einen Ellenbogen auf dem Tisch ab und überlegte, was Takashi wohl derweil so trieb? Bevor sich ihre Gedanken diesbezüglich zu sehr in die eine Richtung verlegten, sprachen sie über den Magister der Wirtschaft und die Kampfeinheitlerin bekam, mehr oder weniger, den Auftrag, sich mit diesem in Kontakt zu begeben, um stellvertretend für den Clan, einige Dinge zu regeln. Ihr Terminal sogleich gezückt, den Daumen über das Touchpad bewegend, kam sie der Bitte Yukinas auch gleich nach. Während sie tippte, taten es ihr die beiden Jüngeren nach, indem sie anscheinend Nachrichten an ihre neuen Teamkameraden abschickten. Auch die Nachricht an Fudo war abgeschickt, worüber die Rothaarige das Yautja Oberhaupt unterrichtete und ihr Terminal auf den Tisch legte. Sie waren nun alle drei gesättigt, sodass doch tatsächlich wohl schon die große Stunde des bevorstehenden Trainings bezüglich des Ahnenkultes anstehen würde. Shizuka grinste, nickte Kojou und Yukina zu, sammelte die Teller zusammen und stelle sie auf ein Tablett. Sie würde alles in den Tablettwagen bringen, sich hier und da an einigen Schülern vorbeischlängeln, das Geschirr wegstellen und sich auf demselben Weg wieder zurück zum Tisch machen. Wieder einmal nickte sie Yukina respektvoll zu, wollte ihr Terminal gerade wegstecken, als sie es blinken sah. Den Bildschirmschoner entsperrt, las sie dort doch auch tatsächlich schon die Antwort des Magisters für Wirtschaft und kräuselte die Stirn: "Magister Fudo hat bereits geantwortet..." Sie legte den Blick abwechselnd auf die Geschwister: "Was die Versorgung der Fuga angeht, scheine ich bei ihm an richtiger Stelle zu sein. Was Kojous Kursidee angeht..." Sie tippte parallel eine knappe Antwort zurück und sendete sie ab: "... wurde ich an den Magister Ryuuzaki Yagami verwiesen..." Ihr Terminal indessen in die hintere Gesäßtasche gesteckt, nickte sie den beiden zu, folgte dann als es direkt in Richtung Trainingsbereich ging.

"Me against an entire army? Sounds easy enough. Let's dance!"
– blood always remembers –
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz Justine]
Shizuka "redet" | Shizuka ~denkt

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Fr 30. Mai 2025, 14:22

Cf: Kratos Büro

Postgruppe: Familie? (Mei angepostet + Jinx)

Kratos Büro + Weg:

Eines war sicher, dass sich Kratos meiner annahm und auch zuhörte und meine Situation ernst zu nehmen schien, half mir ungemein. Mylo und Claggor hielten sich dieses Mal sogar sehr bedeckt, was mich bereits wunderte. So kamen sie aber auch als Gesprächsthema auf und Kratos meinte zu mir, dass ich sie ignorieren sollte und ihnen keinen Raum bieten sollte um mich zu ärgern. "Hmm.. aber dann kann ich die beiden doch nicht ärgern..“, mal ganz davon abgesehen, dass ich nie von mir aus den Streit mit ihnen suchte, es waren immer die beiden. So seufzte ich und wusste nicht so recht, ob es etwas bringen würde, wenn ich ihnen den Raum gab, aber sie zu ignorieren hatte bisher auch nicht geholfen, denn ich hatte es schon mehrfach versucht und dann wurden sie nur penetranter und es wurde schlimmer.

"Außerdem… klappt es nicht so sie einfach zu ignorieren.. sie sprechen mich so lange an, bis ich reagiere… habs schon versucht..“, sprach ich ruhig und nachdenklich. Vielleicht verstand er es so. Kratos gab sich aber auch wirklich Mühe mich zu verstehen und so bot er mir auch in gewisser Weise vielerlei Möglichkeiten, wobei ich mir Hilfe suchen konnte. So lernte ich noch ein paar Namen kennen, die für mich noch wichtig werden würden und auch in welcher Form mir der Einzelne dann auch behilflich wäre. So schlossen wir das Thema damit ab, dass ich Zhongli bezüglich meiner Konzentration um Hilfe bitten würde und auch, dass ich mir dahingehend keine Gedanken machen brauchte. Zumindest war Kratos dieser Meinung.

Viele Dinge wurden besprochen, viel Herzschmerz und Kummer wurde von der Seele gesprochen und ein mächtiger Felsen aus Erleichterung brach aus mir heraus, sodass ich mich am Ende auch so weit öffnete, dass ich mich zu Kratos auf den Schoß gesetzt hatte. Es machte mir nichts aus und da er nichts dagegen sagte, mir sogar den Rücken streichelte, blieb ich sitzen und vertraute ihm noch etwas an, worüber ich mir lange Gedanken machte. Wo war Violett? Ich war nicht unbedingt voller Hoffnung, doch würde mich doch irgendwie freuen, auch wenn ich es nun nicht direkt zeigte. Doch Kratos bot mir auch in dieser Hinsicht seine Hilfe an, was es für mich leichter machte. Auch was Mylo und Claggor betraf versuchte er es nochmal, doch kamen wir hier und jetzt wohl weniger auf einen Nenner, was meine Begleiter betraf.

Danach ging mir alles irgendwie zu schnell. Ich wollte noch nicht gehen, doch kaum hatte ich meine Nachricht an Katsu und Mei geschrieben, klopfte es beinahe schon Zeitgleich an Kratos Türe und ich stand, mit Hilfe von Kratos, wieder auf und auf meinen Füßen. Als dieser dann Katsu bat einzutreten. Ich musterte den Jungen, der nun meine Familie werden sollte. Noch immer verstand ich das nicht so ganz. Doch ich hatte Kratos gesagt, dass ich es versuchen wollte und so ging ich nun auch, nachdem ich mein Hab und Gut gesattelt hatte, auf Katsu zu. Offen dafür was kommen würde und grinste ihn auch an, wobei ich auch eine für mich interessante Reaktion ergattern konnte. Er grinste ebenso, gefiel mir!

Kratos hatte gesagt, dass ich jederzeit wieder kommen konnte, wenn ich ein Anliegen hatte und ich schenkte ihm ein ehrliches Lächeln, was bei mir wirklich sehr selten in der Form vorkam. Ein ehrliches Jinx Lächeln. Kein gespieltes, nichts Halbherziges. Echt. Bevor ich dann etwas widerwillig sein Büro wieder verließ und mich auf den Weg zur Cafeteria machen wollte. Draußen zog ich mein Terminal hervor und las die Nachricht von Mei und klickte auf ihr Bild um mir das Mädchen mit den schwarzen Haaren anzusehen. So konnte ich sie dann auch gleich besser erkennen und schob die Nachrichten dann beiseite und öffnete das Feld für neue um Shou, Katsu und Naoki zu schreiben.

Naoki schrieb ich nur, dass ich mich später bezüglich meiner Haare melden würde. Immerhin brauchte ich auch eine Dusche und musste meine Haare ordentlich waschen. Sodass ich vorher erst einmal neue Kleidung und all den Kram besorgen wollte, bevor es dann soweit wäre. Doch an Shou und Katsu schrieb ich dann auch noch, da ich ja mitbekommen hatte, wie sauer Katsu vorhin gewesen war.
Jinx
Jinx //Ey… sorry wegen vorhin. War nicht meine Absicht.. Jinx //
Attachment from Jinx

Jinx
Jinx //Ey… sorry wegen vorhin. War nicht meine Absicht.. Zimmer streichen steht trotzdem noch? Besorge dir Pizza, vielleicht bekomm ich auch ein Bier rein geschmuggelt für dich. (Zwinkersmile) Jinx //
Attachment from Jinx

Cafeteria:
Das Terminal dann beiseite geschoben betrat ich auch schon die Cafeteria, wobei ich sagen musste, dass nun deutlich mehr los war als noch vorhin. Mein Magen knurrte etwas, sodass ich mich dann auch an den Tresen stellte und mir eine Schüssel voll Müsli besorgte und Kaffee. Die ID Karte wurde auch gleich getestet und ich war überrascht, dass ich gleich etwas damit bezahlen konnte, bevor ich mit der Schüssel und dem Kaffee in der Hand, sowie den Waffen geschultert durch die Cafeteria schritt, bis ich das Mädchen, welches mein Ziel war erblickte und geradewegs auf sie zusteuern würde.

Ohne etwas zu sagen, stellte ich meine Sachen neben ihren auf dem Tisch ab, dabei die Milch aus der Müslischüssel auch etwas verschüttet. Ließ meine Waffen in den Gang hinter meinem Stuhl fallen und setzte mich erst einmal wortlos zu ihr. Schob den Stuhl näher und machte dabei doch ordentlich Krach. "Hi…“, meinte ich erst einmal und legte genauso musternd den Kopf schräg, wie ich es vorhin kurz bei Katsu getan hatte und sah sie mir genauer an. Der schwarze Pulli ging ihr fast bis zu den Knien, dafür hatte sie die Strümpfe recht hoch gezogen und sie war klein.

"Endlich! Einer der kleiner ist als ich.. furchtbar.. alles Riesen hier… Frechheit… ich bin Jinx.. und du musst Mei sein, es sei denn du hast eine Zwillingsschwester, die genauso aussieht wie du… da diese aber dann genauso wie Mei in der Cafeteria sein müsste, gehe ich eher davon aus, dass du Mei bist, denn anders wäre es schon ein witziger Zufall..“, legte ich auch gleich los und versuchte mich einzubringen. Eben so wie ich war, einfach vorbrechen. Anders und vorsichtig kannte ich nun Mal nicht. Ich sah sie noch kurz an, drehte mich dann um zur Müslischüssel und begann etwas zu essen. "Katsu kommt auch gleich.. der hat noch was mit Kratos zu besprechen..“, meinte ich dann mit halbvollem Mund und sah seitlich zu ihr. Sie wäre also ab sofort auch meine Familie? Ich war ja gespannt. Das war ich wirklich… ganz bestimmt!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 8
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 9

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 31. Mai 2025, 20:14

Der Fremde war schon etwas seltsam und schien gefallen daran zu haben andere heraus zu fordern und auch besiegen zu wollen, wobei das nicht bei allen so einfach ist. Dabei war ein Name gefallen, die schon sehr weit oben auf der Leiter stand, die gute Winry. Naja sie war auch nicht umsonst dort hin gekommen, wo sie ist, jedoch könnte man sie auch einholen, wenn man sich genug mühe gab, war das sicherlich möglich und Inosuke wollte sie besiegen oder zumindest einen guten Treffer landen. Satoko sah ihn an und rieb sich an ihren verwuschelten Hinterkopf. Sie hat mit Winry schon traininert, aber sie sah sie meist als sehr gute Freundin, nicht als jemanden den sie unbedingt besiegen will, aber ja, doch, Winry mal den Popo zu versohlen wäre schon etwas, aber da musste sich Satoko auch selber noch ordentlich rein hängen, denn jetzt glich das eher nach einem eher einseitigen Kampf, wobei sie kurz schmunzeln musste, wie euphorisch der junge Mann reagierte.
„Da geb ich dir schon recht, aber es gibt auch Menschen, die mit purem Training alleine nicht stark werden können. Da muss ich gerade an Winrys kleine Schwester denken. Sie ist echt lieb und in ihrem Gebiet sehr gut, jedoch körperlich ziemlich krank. Aber ja wer etwas tun kann und es nicht tut ist faul, da geb ich dir recht. Man sollte halt auch die Bedienungen betrachten.“ schmunzelte sie und gab dem Bergkönig zwar teils recht, denn es gab ja viele gründe, warum jemand z.b. körperlich Schwach ist, das heißt aber nicht, dass die Person sich nicht anstrengt. Wenn jemand aber nur faul rumliegt, ja da unterstütz Satoko seine Aussage. „Verstehen hmmm, naja als ehemalige Nukenin musste ich auch was tun. Wobei ich nicht da bin, wo ich gerne wäre. Daher zusammen reisen und mehr machen.“ schmunzelte sie dann etwas und nippte an ihrem Getränk. Die Yuuki wirkte eigentlich nicht sehr stark, eher war Satoko, wenn man sie nicht kannte, unscheinbar. Ihr Clanerbe war nicht sehr auffällig und wohl auch nicht so stark, wie das andere Clans.
Die Yuuki schmunzelte kurz etwas. „Na dann, dir ist aber klar, das ohne Schutz jemand von uns schwer verletzt werden kann, willst du das wirklich?“ fragte sie dann, wobei, durfte sie das einfach so, also sich in einem Bereich ohne Schutzsystem prügeln? Vielleicht sollte sie vorher noch Kratos oder so fragen, nicht das sie beide noch ärger oder so bekamen. „Aber dann sollten wir vorher das abklären, ob wir das dürfen, nicht das es nachher Probleme gibt.“ meinte sie da dazu und sah den jungen Mann an. Satoko war eine Nukenin, sie kannte es nicht anders, dass ein Kampf weh tun konnte. „Wind spalten? Schneller als der Wind? Hmmm, vielleicht kann ich dir da helfen, also man sagte mir, ich wäre recht flink.“ meinte die Blondine, welche schon etwas untertrieb. Auch wenn sicherlich einpaar an der Schule schneller waren als sie, so sollte man die Clanerbin darin nicht unterschätzen. Die Geste die Inosuke wollte, kannte Satoko nicht und daher erklärte er es und klatsche in ihre Handflächen. „Ohhhh.“ meinte sie und sah Inosuke dabei an und lächelte dann. „Tetsu? Ist das ein Freund von dir? Erstaunlich, dass es dich so freut, dass ich die Herausforderung angenommen habe. Eigentlich vordert mich selten jemand heraus.“ schmunzelte sie. Inosuke wirkte dabei schon recht euphorisch und siegessicher, aber wird er den Kampf gegen die blonde Frau gewinnen?
Satoko war noch nie verliebt oder vergeben, empfindet aber das Konzept als schön, jemanden den man sogesagt im Herzen trägt und mit so jemand Kinder zu haben, war ja auch etwas wertvolles, wobei das wohl schwer geht, sollten sich zwei Frauen oder Männer lieben. „Auskommen?“ Satoko musste kichern. „Ich denke wenn man sich verliebt, dann ist das Wort etwas unpassend. Wie würdest du dir denn deine Frau vorstellen Inosuke?“ fragte sie dann etwas direkt nach, naja neugierig durfte man ja sein und wenn er nicht antworten will, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Satoko selber hatte jetzt nicht Interesse an Inosuke, dafür kannte sie ihn nicht und ihre Gefühlswelt war sowieso momentan ein ziemliches Durcheinander. „Schwer zu erklären. Sagen wir mal, ich bin vier Frauen in einem. Oder soll ich es dir am besten zeigen. Meist versteht man es dann einfacher.“ meinte sie schmunzelnd dazu und sah Inosuke an. Für die meisten war das, was Satoko war, etwas unbegreifliches.

Satoko merkte, dass Inosuke jemand war, der anscheinend auf Lob andere wohl ziemlich ansprach, das erkannte man an seiner Körperhaltung und wie es ihn anscheinend schmeichelte, dass sie das eben gesagt hat. Er kannte ja auch anscheinend das Rudel und auch Satoko hatte Kontakt zu ihnen, vor allem Liliruca. „Ja das Rudel ist groß. Aber ich durfte bisher nur Liliruca kennen lernen. Sie ist klein, aber wohl nicht zu unterschätzen.“ meinte die Blondine und aß ihr Frühstück langsam auf. Sie wusste ja nicht davon, dass der junge Bergkönig gegen die Beta einst gekämpft hatte und wohl auf einen Rückkampf aus ist. Wobei er dann auf einmal die junge Yuuki lobte oder eher ihren Körper, wie er das sagte löste bei ihr schon etwas Erheiterung aus. „Das ist auch ehrlich gemeint, aber manchmal passt das nicht so in die Situation.“ meinte sie noch dazu und sah ihn an, er schien es aber verstanden zu haben, zumindest entnahm sie das seinen Worten.
„Würdest du mir dein Schwert im Kampf in die Brust rammen und mein Herz treffen, sterbe ich wie jede andere Person auch. Nur alter ich nicht mehr. Das ist etwas anders. Aber das heißt ja nicht, dass ich unsterblich bin. Und ja theoretisch kann ich lange andere herausfordern.“ meinte sie dazu. Wobei Satoko eh nicht immer direkt auf andere zu ging und einen Kampf forderte, das war wohl eher so etwas, was der Hyuuga tat, welcher selber ja noch recht jung war und so noch lange gegen andere kämpfen konnte. „Bei Schülern würde ich mich zurück halten, aber da du in der Kampfeinheit bist, sehe ich da keine Notwendigkeit.“ sprach sie und wirkte dabei etwas sehr überzeugt von sich selber, wobei sie ja Inosukes Fähigkeiten nicht kannte, aber warum es ihm mal nicht gleich tun. „Also ich hab soweit dann auch nichts vor, aber sollten wir im Trainingsgebiet ohne Schutz kämpfen, sollten wir trotzdem um Erlaubnis fragen.“ mahnte sie dann auch etwas und aß dann gemütlich weiter. Man merkte, dass die Yuuki gerade ziemlich verschlafen war. War das vielleicht so der Charakter ihres Teenager selbst?
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Sa 31. Mai 2025, 21:16

Postgruppe Mirai + Morgiana

Morgiana klärte Mirai nochmal auf was es mit der Genmanipulation aufsich hatte in ihrem alten Stamm. Der Begriff machte die Rokkuberu etwas stutzig und nahm sie an das dort irgendwelche Wissenschaftler am Werk gewesen waren oder wie man solche Leute in Nirn damals genannt hatte. Jedenfalls war es etwas suspekt, aber oblag dem Ganzen ein Missverständnis was das Wort anging. Es bezog sich auf die Bestiengene also der Fluch was dieser auslöste. "Ah so ist das also. Eure Lykanthropenbesonderheit ist dafür verantwortlich. Der Bestienfluch hat eure Gene verändert." kam es von der Lilahaarigen, hatte sie es verstanden. Interessant war auch, dass Morgiana und ihre Leute offenbar Kraft in ihre Stimme leiten konnten. "Kraft in eure Stimmbänder? Ah ihr könnt dann wohl verstärkte Schreie anwenden oder sowas? Oder vielleicht Schallwellen auslösen so?" so machte es für die Rokkuberu Sinn. Das wäre auch mit Shinobifähigkeiten möglich bzw. Chakra. Sie wusste von ihrer Mutter, einer Technik welche diese beherrschte wo diese das auch tat. Eine unangenheme Erfahrung diese abzukriegen. Konnte Winry das Ganze über Raiton wirken. "Dann hast du ja noch eine nette Überraschung im Repertoire nebst deiner Wandlung und dem Taijutsu. Jemanden der das nicht kennt kannst du damit gut überraschen." fügte Mirai dann noch lobend der Rothaarigen gegenüber zu und lächelte kurz. "Ah und macht nix. Du bist ja nochmal ins Detail gegangen und jetz habe ich es soweit verstanden Morgiana. Alles gut." ergänzte die Feenprinzessin dann auch nochmal da die Rothaarige etwas verlegen drein schaute und sich entschuldigt hatte. Mirai genügte die Erklärung.

In der Cafeteria dann kamen beide sich näher, naja weil Mirai Morgiana bei ein paar Dingen half, Terminal und auch wie man mit den Stäbchen richtig essen tat. Dabei schnupperte die Lykanthropin etwas an dem Mädchen und kam ihr der Gerucht der an Mirai haftete bekannt vor. Er war nicht stark, aber für die feinen Sinne der Rothaarigen deutlich spürbar. Erklärte die Lilahaarige was es damit auf sich habe, dass es sicher das Schampoo war was sie heute Morgen beim Duschen benutzt hatte. Stimmte Morgiana dem auch zu, die Lavendelnote war es. "Das freut mich zu hören wenn ich angenehm rieche." lachte sie dann ein wenig und schmunzelte. Sie wusste ja das es die Rothaarige nicht böse meinte oder beleidigend oder sowas mit den Worten und das sie das Ganze erwähnte. Nahm Mirai ihr das auch nicht krumm oder sowas. Morgianas direkte Art gefiel ihr ja auch, auch wenn das Mädchen dabei gelendlich ins Fettnäpfen treten dürfte je nachdem mit wem sie sprach. Mirai war aber auch tollerant was die meisten Sachen anging. Sie würde auch sagen wenn etwas sie stürte oder Morgiana sich total daneben benahm.
Lag die Rokkuberu dann auch richtig mit ihrer Annahme über die feinen Sinne, das intensive Gerüche, Geräusche etc. auch nachteilig für Morgiana oder allgemein Lykanthropen sein konnten. Die Rothaarige bestätigte das Ganze und nickte Mirai bei der Erklärung. "Du kannst Fisch nicht gut riechen? Also du magst den Geruch von Fisch nicht? Hmm naja frischer Fisch riecht ja für gewöhnlich nicht, zumindest nicht streng. Wenn er etwas liegt dann ja...ja da kann ich dich verstehen das kann dann unangenehm sein. Aber du hast ja auch ein feineres Näschen als ich. Magst du denn Fisch trotzdem essen oder auch nicht wegen des Geruchs? Gegrillter Fisch ist nämlich wirklich lecker oder ab und an etwas frisch zubereitetes Sushi." Meinte Mirai dann dazu. Natürlich waren Geschmäcker unterschiedlich und wollte sie ihre Sitznachbarin jetzt auch nicht von Fisch überzeugen oder das sie das essen musste nein. Wenn Morgiana das nicht mochte war das okay. Dann wusste Mirai auch für die Zukunft bescheid falls sie mal Essen gingen bzw. nochmal da sie ja gerade zusammen in der Cafeteria aßen was die Rokkuberu dann eher meiden sollte wenn das geruchsmäßig die Rothaarige bedrängte bzw. wo sie dann eher nicht hingehen sollten. "Und naja zu laut mag jeder nicht. Irgendwann beschädigt es ja auch das Gehör. Aber du kommst jetzt nich das du Musik nicht magst oder? Weil das würde mich echt überraschen." und lachte sie dann kurz ein wenig. Das war scherzhaft gemeint etwas witzelnd. Sicher war Musik okay, natürlich nicht ultra laut klar aber wäre Mirai wirklich überrascht wenn sich nun herausstelte das die Rothaarige Musik nicht leiden konnte. Kam Morgiana auch nochmal auf ihre Fähigkeiten dazu zusprechen von vorhin mit den Stimmbändern. "Okay verstehe." meinte sie dann abschließend dazu.

"Ja genau Reiskörner. Wenn du diese einzelnd mit den Stäbchen händeln kannst dann kannst du damit alles. Man könnte sagen das ist die Königsdisziplin!" und kicherte Mirai dann wieder ein wenig. Ging es hier weiter mit dem Stäbchenthema und Feingefühl welches nötig war. Hatte Morgiana eben die Stäbchen zerbrochen, weil sie so nervös wurde aufgrund von Mirais Nähe zu ihr. Kam von Mirai da auch ein zweideutiges Kommentar was Morgiana verstand und daraufhin rot anlief. Und die Fütterungsaktion klappte dann auch, bekam Morgiana das dann hin ohne zu kleckern oder die Stäbchen zu zerbrechen. Bekam sie dafür natürlich Lob und war dieser ernst gemeint. Mirai machte sich hier nicht lustig über ihre neue Freundin, denn genau das war Morgiana für sie. Mochte sie die Rothaarige und sagte das auch direkt und klar heraus. Beruhte das auf Gegenseitigkeit da Morgiana die Worte erwiderte, was die Rokkuberu sichtlich freute da sie lächelte. "Das freut mich und gern. Ich sage nur die Wahrheit." Entgegnete sie dann auf die Worte ihrer Nachbarin und wo Mirai ihr die Freundschaft anbot bzw. nachhakte ob die Lykanthropin das genauso sah wie sie wurde die Feenprinzessin mit einer Umarmung überrollt. Das kam plötzlich aber fasste Mirai sich schnell wieder und erwiderte die Umarmung einfach, drückte Morgianas Körper etwas an sich. Spürte sie dabei auch den warmen Körper der Rothaarigen. Da wusste Mirai auch das Morgiana ebenso empfand und der Freundschaft nicht abgeneigt war. Bestätigte sie das auch kurz darauf. "Ja, dann ist es beschlossene Sache. Und das freut mich auch sehr danke Morgiana." lächelte die Rokkuberu dann auch nach ihren Worten. "Oh eine Übernachtungsparty? Das kann man gerne machen ja. Hmm ja das ist eine sehr gute Idee sogar. Mit allem drum und dran. Sollen wir das dann bei dir machen bzw. euch in der Wohnung oder wir machen es bei mir, also unserer Wohnung." Sie wohnte ja zusammen mit ihrer Mutter, daher die Wortwahl. Wusste Morgiana das ja aber auch, so wie Mirai ja über das Rudel informiert war. Die Idee der Rothaarigen gefiel ihr aber sehr ja. Erinnerte sie das auch an die Planung mit ihrem alten Team, das gemeinsame Essen was sie vorgehabt hatten aber irgendwie immer was dazwischen kam. Das war Schade gewesen, gern hätte sie mit Shoto und Shinra zusammen bei einen von ihnen zuhause zusammen gegessen. Drum wollte sie das mit ihrer neuen Freundin dann doch umso mehr umsetzen. Löste sich dann auch die Umarmung und schüttelte die Rokkuberu auf Morgianas Frage den Kopf. "Nein schau nur." Ja das störte sie nicht wenn das Mädchen kurz auf ihr Terminal guckte. Zwar konnte man sagen zerstörte es wo den Moment ein wenig aber nahm Mirai es ihr nicht übel, zumal sich bei ihr selbst auch das Terminal meldete. Sie hörte das Vibrieren. "Wie es der Zufall so will scheine ich auch eine Nachricht bekommen zu haben." und schmunzelte dann. Hatte ihr neues Team dem Mädchen schon geschrieben, sich da wer gemeldet? Sie hatte den beiden ja geschrieben. "Wohnung 13D okay und meine Wohnung ist die 1A." tauschten sie damit die Adressen aus wo sie jeweils wohnten. "Dann lass uns auch direkt die Kontaktdaten tauschen das wir einander schreiben können." meinte Mirai ergänzend, wenn sie eh gerade die Terminals draußen hatten. Bei Morgiana hatte sich eines ihrer Temmitglieder gemeldet, wollte sich mit dem Mädchen treffen. Zeigte die Rothaarige ihr die Nachricht. "Hmm da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn ihr es etwas ruhiger haben wollt würde ich die Schulgärten empfehlen. Ist man da ja auch etwas in der Natur. Sonst gibt es auch den neuen Aufenthaltsraum für Schüler. Den wollte ich mir bei Zeiten auch noch ansehen. Der Pool würde auch gehen wenn alle von euch Lust haben zu schwimmen. Natürlich ginge auch hier die Cafeteria, haben wir ja beispielsweise gerade gegessen. Und vom Trainingsplatz kommen wir, aber würde das auch gehen wenn man das Kennenlernen mit ein wenig Training oder einem Sparring beginnen will. Das hab ich beispielsweise meinem neuen Team vorgeschlagen oder auch die Gärten oder so. Auch sonst ihnen die Entscheidung überlassen da ich offen bin wo wir uns treffen." erklärte Mirai dann Morgiana, antwortete auf ihre Frage ob Mirai Vorschläge für Treffpunkte hatte. Nun wusste die Rothaarige bescheid, auch wie die Rokkuberu es angegangen war. "Ah wenn ihr euch in der Stadt etwa der Mall treffen wollt, sollte das auch gehen. Müsstet ihr dann nur vorher einen Antrag für Ausgang stellen." fügte sie noch hinzu. Das hatte sie ihrem Team auch vorgeschlagen gehabt. Schaute Mirai dann selbst auf ihr Terminal Die Nachricht kam von Katsu. "Ah mein Bruder hat mir geschrieben wegen unseres gemeinsamen Trainings." erwähnte Mirai dann. Ja das Willenskraftraining hatte sie natürlich nicht vergessen. Zumal sie das ja auch mit dem Gymworkout verbanden wenn sie es konnten. Schrieb sie ihrem Bruder daher auch zurück:
Mirai Rokkuberu
Mirai Rokkuberu Hallo Katsu, gewiss habe ich das und selbst an mir gearbeitet und mich vorbereitet. Wir können die nächste Runde gerne angehen. Sag mir nur wann und wo oder bleibt es bei dem sonstigen Treffpunkt? Bei euch zuhause? Dann wäre nur das wann, also du Zeit hast und ich schaue dann ob es bei mir auch passt. Aber finden wir Zwei da sicher einen gemeinsamen Nenner. Ich bin gerade in der Cafeteria und habe eine kleine Mahlzeit zu mir genommen und unterhalte mich mit meiner neuen Freundin Morgiana. Sie gehört zum Rudel. Das sagt dir ja sicher etwas.
Attachment from Mirai Rokkuberu
Eine kecke und lockere Nachricht die auch selbstbewusst war. Mirai wusste ja was sie tat. "Also dann lass uns die Kontaktdaten noch tauschen" meinte sie abermals um darauf nochmal zu sprechen zu kommen und würde es dann so machen das sie Morgiana kontaktieren konnte bzw. umgekehrt die Rothaarige sie und dann könnten sie sich gegenseitig schreiben. "So erledigt." kam es dann von ihr mit einem Lächeln.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Yoshino Rokkuberu
||
||
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 2
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 7

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » So 1. Jun 2025, 22:31

„Dann probieren wie es schmeckt.“ meinte Yoshino auf die Sache mit der Erdbeermilch, während Suu ihre Haare kämmte, die zuvor etwas zerzaust wirkte. „Ja, wenn länger, dann immer lockiger. Aber nicht von genetischer Mama haben. Die hatte glatte brauen Haare.“ meinte sie dann und überlegte dann. Wobei sie das Wort genetisch mit Absicht wohl sagte, denn die junge Rokkuberu mochte ihre Mutter nicht, vor allem nicht, was sie ihr angetan hat. Aber Suu wusste ja auch davon und sollte Naru jemals auftauchen, das wäre wohl nicht so gut, wobei, ob sie noch lebte, sehr zweifelhaft, wobei es wohl auch besser so wäre. „Hmmm ja, vielleicht Yumeko Sensei nette Nachricht schreiben und fragen wie es ihr gehen.“ meinte sie da dazu. Leider wurde der Genjutsukurs damals aus gesundheitlichen Gründen ja gestrichen, was irgendwie schade war. Kannte die Blauhaarige ja niemand anderen an der FuGa der auch Genjutsu beherrschte.

Yoshino aß eigentlich recht gesund, wobei ihr Körper ja allgemein wenig Energie verbrauchte, da sie ja immer etwas kränklich wirkte, naja sie war ja auch so gesehen immer etwas krank. „Ohh zu süß auch nicht lecker, dann ekelig.“ meinte sie dann und machte es ihrer Freundin mit zwei Löffeln nach und suchte sich mit Suu einen Platz und unterhielten sich, während sie die Tier etwas fütterten. „Ja, nicht gut, vor allem wenn mit böse Absicht, dann ist das richtig schlecht.“ sprach sie und gab Botan den letzten Apfel, während sie anschließend selber ihr Müsli aß und etwas von der Milch trank, das war wirklich sehr lecker und man hörte auch wie Schnee und Botan sich über ihr Essen wohl freuten. „Hmmm denke Denji wird das nicht noch einmal machen, er kennt ja Schnee und Botan nun.“ meinte die Yoshino, klar fand sie das auch nicht gut, aber sie hoffte darauf, dass der Krokodiljunge daraus gelernt hatte.
Dann entdeckten sie Suus große Schwester Satoko, die an einem anderen Tisch sich mit jemanden recht angeregt unterhielt anscheinend. Den jungen Mann kannte Yoshino schon, vom Trainingsplatz und der war echt jemand den man schwer ignorieren konnte. „Hmm war schon in Ordnung, er ist nur etwas sehr laut.“ meinte Yoshino dazu und nickte. „Ja aber Hallo sagen sollten wir schon, vielleicht hat sie uns noch garnicht bemerkt.“ meinte die Genin dann. Das könnte schon sein, schließlich saß die Blondine nicht in Blickrichtung und war gerade ja auf ihren Gesprächspartner konzentriert irgendwie, aber kurz Hallo sagen ist ja auch ok.
„Ja, was wohl alles in dem Aufenthaltsraum ist, vielleicht Spieleautomaten oder so.“ überlegte Yoshino, war da nicht einmal eine Umfrage gewesen? Die Genin überlegte kurz und hörte dabei Suu zu. „Ohhh Yusei und Daisuke nicht mehr in deinem Team hmmm, aber neue Kameraden sicher auch echt nett.“ meinte sie, wobei Yoshino noch nicht wusste, das zu ihr und Liz auch jemand neues stoßen würde, da sie selber noch garnicht nachgeschaut hat. Während Suu schon fertig war und auf ihre Tablett sah, aß Yoshino noch fertig, wobei ihr was einfiel. „Ohhh müssen noch Medizin nehmen.“ das ist ihr heute morgen völlig entfallen, aber zum Glück hatte sie immer eine Spritze dabei.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Yukina
||
||
Vorname: Yukina
Nachname: Yautja
Größe: 1,63m
Gewicht: 56 kg
Stats: 38
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7

Beitragvon Yukina » Di 3. Jun 2025, 10:36

Natürlich unterstelle Yukina ihrem vermeintlichen Bruder Perversität. Das hatte sie schon immer getan. Hauptsächlich um von sich selbst abzulenken, was wohl mittlerweile er am besten wusste aber... das tat ja hier nichts zur Sache! Und gnade ihm alles was es zu begnadigen gab, er würde sie hier nun auflaufen lassen! Doch er tat es nicht. Yukinas Vertrauen in ihn war richtig gesetzt. Er brachte dennoch einen Spruch, der dieses Mal Yukina etwas sprachlos da sitzen ließ, ehe sie die Wangen aufplusterte und entrüstet zu ihm sah. Pffff! kam es nur von ihr. Doch sie argumentierte nicht weiter, aus Sorge, dass der Junge sie am Ende vielleicht doch noch in die Pfanne hauen könnte. Shizuka hielt sich aus dem Thema raus. Was hätte sie auch beitragen sollen, bei den beiden? Vermutlich nichts, was das Gespräch in irgendeiner Form hätte weiter bringen können. Die Rothaarige klinkte sich wieder ein, als es um den Ruf des Clanes und ihre Aufgaben als Yautja in diesem Schulsystem ging. Sie sprach Bedenken aus und Yukina dachte sichtlich darüber nach. Unrecht hatte Shizuka nicht. Stimmt. Wenn man es so betrachtet, hast du recht. Vielleicht haben die Obrigkeiten hier auch nur einen Tunnelblick, sodass wir nicht in ihren Gedanken aufgetaucht sind. Das sollten wir ändern. Selbst wenn wir nur geduldet und nicht wirklich geschätzt, so hat man auch nichts gegen uns in der Hand. Also sollten wir dies ebenfalls zu unserem Vorteil nutzen. Und uns so einen Namen machen und es ändern, sodass unsere Anwesenheit nicht nur geschätzt sondern sogar benötigt wird. Vielleicht schaffen wir es in manchen Dingen sogar eine Abhängigkeit zu generieren, sodass wir quasi unersetzlich sind. kam es von Yukina. Natürlich wollte sie ihren Clan nicht degradiert sondern in Stärke sehen. Sie hatte keine bösen Absichten dem Schulsystem gegenüber. In keinster Weise, war dies schließlich auf Takashis Wunsch erbaut. Doch sie wollte dennoch Relevanz für ihren Clan in diesem System haben. Alle drei zückten kurz nach diesem Gespräch ihre Terminals. Kojou erst nach erneuter Ermahnung. Sie schrieben ihren Teamkollegen beziehungsweise einem Magister in Shizukas Fall. Es dauerte auch gar nicht lange, da waren sie alle fertig. Yukina lächelte leicht bei der Aussage ihres vermeintlichen Bruders und klopfte ihm zustimmend auf die Schulter. Sehr zufrieden. bestätigte sie sein Tun. Sie entdeckte dann jedoch Morgiana, auf Kojous Nachfrage schüttelte sie den Kopf. Nein. Wir haben gesagt, wir zeigen Shizuka die alten Techniken unseres Clanes. Das ist wichtiger als irgendein spontanes Teamtreffen. sagte sie ruhig, aber mit einer gewissen Festigkeit in der Stimme, die keinen Zweifel daran zuließ, wo die Prioritäten der Clanführerin war. Nämlich bei ihrem Clan und dessen Mitgliedern. Alle drei waren auch bereits fertig mit dem Frühstück. Shizuka nahm noch den letzten Schluck aus ihrer Tasse und gemeinsam räumten sie den Tisch ab. Bereit, die Cafeteria zu verlassen. Natürlich suchte Kojous nach einer Ausrede. Ich habe auch keine Trainingsklamotten dabei. sagte sie und musterte den Jungen. Dann musst du wohl leider nackt trainieren. schoss es ihr durch den Kopf, schnell versuchte sie dei Gedanken wieder zu vertreiben. Was einfacher wurde, als Shizuka bereits von einer erhaltenen Antwort sprach. Oh okay. Gut. Dann solltest du das auch mit Ryuuzaki klären, schließlich bist du ja auch Teil der Kampfeinheit, somit ist er quasi dein direkter Vorgesetzter, glaube ich. schlug Yukina vor. Ja, es wäre sicherlich besser, als wenn sie das tun würde, als Schülerin. Denn das sie ein Clanoberhaupt war, hatte hier einfach nur recht wenig Bedeutung. Dann lasst uns nun aber ersteinmal los in Richtung Trainingsbereich. sagte sie dann. Oder wollt ihr doch noch auf dem Weg Trainingskleidung holen? hakte sie dann doch nochmal nach. Weniger für Kojou, mehr für Shizuka. Yukina selbst würde sich nicht extra umziehen wollen.

Bild
Rede ~ Denken ~ NBWs/Chakrakter

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Di 3. Jun 2025, 20:36

Postgruppe Inosuke + Satoko

Satoko ging wohl anders an die Dinge heran oder Leute als Inosuke. Unterhielten sie sich über die Rokkuberu, also Winry. Beide kannten sie. Für die Yuuki war sie eine Freundin soweit Inosuke es verstand und er selbst? Naja er forderte sie gern heraus. Sie war stark und eine mehr als würdige Gegnerin. Irgendwann würde er sie auch besiegen, einen guten Treffer landen ohja! "Hmm Winrys Schwester...ah du meinst die blauhaarige Kleine! Ja Yoshino! Wahahaha. Körperlich gebrechlich ja aber sie gibt nicht auf. Hab sie trainiert letztens wahahaha den Wasserlauf gezeigt! Sie will stärker werden und das ist gut!" Auch der Bergkönig kannte das Mädchen und stimmte Satoko da zu ja das hatte er ja selbst gesehen bzw. erlebt. Auch zu Beginn der FuGa der Sporttest wo Yoshino auch anwesend war. Doch das Mädchen gab nicht auf und biss durch mit ihren Mitteln. Das respektierte der Hyuuga und daher sah er sie auch nicht als schwach an. Nicht in dem Sinne. Hatte Satoko aber ebenfalls Recht damit, dass Training allein nicht alles war. Fleiß war gut keine Frage das befürwortete Inosuke ja total und hatte es eben selbst genannt auf seine Weise eben. Ohne Fähigkeiten nützte das aber auch nichts. Meinte Inosuke dann auch, dass er die blonhaarige Yuuki mochte. Ihre Denkweise über Training und die Herangehensweise. Dies ähnelte dem des Hyuugas daher sagte er das. "Wo du gern wärst? Also noch stärker? Hmm musst immer weiter machen! Doppelt so hart trainieren. Ah aber auch erholen! Bringt n Scheißdreck wenn man danach total Am arsch ist und nicht mehr kann für mehrere Tage" Kam es dann von ihm auf Satokos Worte, wobei seine Ausdrucksweise auch hier etwas zu Wünschen übrig ließ wie er gewisse Begriffe umschrieb und nutzte.
Forderte der Hyuuga seine Essensnachbarin auch heraus bzw. fragte ob sie kämpfen wollte und machte da auch Vorschläge wo sie das tun konnten. Hakte die Yuuki hier auch nochmal nach da Inosuke auch den Militärbereich vorgeschlagen hatte. "Klar ist mir das klar! Wahahahaha. Aber hab ja gesagt können auch in den anderen bereich mit den Ringen!" meinte er dann nochmal dazu. Ihm war es im Grunde egal wohin sie gingen. Der Militärbereich war natürlich realer von den Bedingungen und Gegebenheiten her und konnte man mit draußen vergleichen wenn was passiert, man von Jutsu getroffen wurde und Schäden daraus zog. Der Trainingsbereich mit den Ringen besaß das Dämpfungs bzw. Schutzsystem welches Schäden um einen Großteil ihrer Auswirkungen reduzierte, auf ein Minimum. Allerdings wandelte sich das Ganze auch in Erschöpfung um, diese wurde einem drauf gegeben als Ausgleich das man kaum Schäden davon trug. Möglichkeit das System wirkungslos zu machen gab es auch, wenn man maßlos übertrieb mit seinen Kräften. Irgendwann konnten die Schäden nicht mehr gedämpft werden, wenn sie ein bestimmtes Level erreicht hatten. Aber sollte das so ja nicht die Sorge der beiden sein.
"Höh? Wieso sollte das Probleme geben? Der Bereich ist doch dafür da! Hab auch gehört man kann da Aufgaben machen wahahaha, dann schicken die da Shinobitypen hin als Bösewichte. Und lachte er auch dabei. Verstand Inosuke aber nicht wieso Satoko um Erlaubnis bitten wollte. Den Militärbereich also das Trainingsareal konnten sie nutzen, da brauchten sie nicht extra Zugang. Lediglich mussten sie sich anmelden mit ihren ID-Karten genauso wie im anderen Trainingsbereich ja auch bei den Ringen für Aufzeichnungen usw. Wo er dann davon erzählte das er den Wind spalten wollte, schneller als der Wind werden wollte da meinte Satoko, dass sie ihm dabei vielleicht helfen konnte da sie recht flink war. Inosuke wurde hellhörig und hakte direkt nach. "Bist du ne Windmeisterin? Also kannst das Windchakra nutzen? Aber wenn du helfen kannst okay! Wahahahaha." ja das freute den Bergkönig ungemein. Er wusste ja nicht viel über Satokos Fähigkeiten. Naja diese Metallkrallen das ja aber von Windchakra war bisher nichts erwähnt worden. Daher war er auch ein wenig skeptisch ob sie ihm wirklich helfen konnte aber mal abwarten. Weil er sich so freute wegen dem Kampf machte er dann auchs eine neu gelernte Geste, die Satoko aber nun nicht kannte und so erklärte Inosuke es ihr. "Freund? Hmm keine Ahnung. Isn Typ, groß rosa Haare. Hat ne Sonnenbrille und spielt mit Puppen! Wahahaha also so ehh Marioirgendwas hießen die. Puppenspieler! Hat auch n Rohlstuhl worin er seine eine Puppe mit fährt. Bisel komisch wieso." und zuckte dann mit den Schultern. Erhielt Satoko damit eine kurze Beschreibung über die Person welche Inosuke Tetsu nannte, wobei das ja ein Kosename war da die Person eigentlich Kotetsu hieß. "Klar freut es mich. Gegen starke Gegner kämpfen is cool wahahaha. Und wieso fordert dich selten wer raus? Wenn du stark bist dann ist das doch eine gute Herausforderung oder Training." Ja das verstand Inosuke nicht. Naja er dachte ja auch anders als so manch anderer. Hatte ein anderes Bild von vielen Dingen.

Wechselte das Thema dann auch in eine ganz andere Richtung. Beziehungen und Nachwuchs usw. Wobei Inosuke hier nun nicht unbedingt die einfühlsamste Person war. Während Satoko quasi von einem festen Partner sprach, Romanzen, Liebe usw. so kam Inosuke mit "auskommen", das dies wichtig war wenn man mit wem zusammen war. Naja er dachte halt recht einfach. Kicherte Satoko dann auch etwas und ergänzte ihre Worte von eben und hatte eine Frage an den Bergkönig. "Meine Frau? Du meinst mein Weibchen? Hmm naja sie muss stark sein, nicht faul sein! Hmm was haben darf sie auch also Rundungen. Brüste, Hintern usw. wahahahaha. Soll ja nicht zerbrechen. Hmm und nicht nerven! Und kein Assi sein!" Auch hier merkte man das er zwischenmschlich eben anders war, nicht im negativen Sinne aber anders. Verstand Satoko was bzw. wie er es meinte? Konnte man es sicher nachvollziehen worauf Inosuke Wert legte, waren das hauptsächlich Eigenschaften. Äußerlich bzw. körperlich hielt es sich ja auch in Grenzen ja eher doch bescheiden wenn man so wollte. War der Hyuuga aber nun auch nicht auf der Suche oder sowas.
Erklärte die Blondine dann auch was sie mit ihren Worten meinte, mit mehr auskommen von sich. Vier Mädchen wo Inosuke nachfragte. "Vier Frauen in einem? Höh? Wie das? Hmm kannste dich verwandeln und dann kommt ne andere von dir raus? Ist die dann auch anders drauf? Hmm klingt interessant. Und Zeigen? Von mir aus." Da war er schon etwas neugierig ja. Was war das denn für eine Fähigkeit? Da blieb es spannend und ob Satoko das nun tat. Wobei sie ja eigentlich in einer Fähigkeitsverbotzone waren. Galt auch für Jutsu. Also die Cafeteria war kein geeigneter Ort dafür wenn Satoko das hier tun wollte. War Inosuke nun aber auch nicht der Regelverfechter über 9000. Gewiss nicht, vorallem nicht er. Er mochte es ja selbst nicht wenn man ihm ständig sagte was er zutun oder zu lassen hatte. Hier an der FuGa ging es aber, weil er eben tun durfte was er wollte. An ein paar Regeln musste er sich halten, tat er auch und war der Schweinemaskenträger ja keine böse Person. Unterhielten sie sich auch kurz über das Rudel wo Satoko auch jemanden daraus kannte, also Liliruca, genau wie Inosuke. Dieser lobte dann auch die Yuuki, naja ihren Körper. Da war er direkt, er sagte einfach heraus was er dachte. Sie wirkte ja stark bzw. fit usw. nur wie er sich ausdrückte da wies Satoko ihn auf die Aussprache hin aber sah Inosuke da nun nichts verwefliches dran oder was falsches. Er war ja nur direkt. Naja auch hier kam wieder das Zwischenmenschliche zum Vorschein oder eher nicht. Anschließend erklärte sie dem Hyuuga wie es um ihr Alter bestellt war und das sie keines natürlichen Todes mehr sterben konnte. Im Kampf konnte Satoko nach wie vor sterben. Das beschrieb sie auch ziemlich direkt."Ah okay. Hmm ja Schwert durch die Brust und dann verlierste viel Blut oder ich hab Organe getroffen." meinte er dann nochmal dazu. Würde Satoko sich im Kampf auch nicht zurückhalten. Das begrüßte der Bergkönig. Anders hätte er es auch wo als Beleidigung emfpunden wenn man gegen ihn nicht alles gab.
"Wie gesagt das ist mir egal, können auch zu den normalen Ringen. Hmm ja lass dahin gehen." meinte der Bergkönig dann nochmal zu der Sache wo sie kämpfen sollten. Ihm war es nach wie vor egal aber ergiff er nun auch die Initiative und machte den Ort fest. Zeittechnich klappte es bei beiden ja soweit. Inosuke war auch schon fertig mit Essen. Satoko aß ihr Essen gemütlich auf. "Hmm dann hol ich mir noch n Apfel!" meinte der Hyuuga und stand auf und eilte zur Obstausgabe und holte sich da 2 Äpfel und kam mit diesen an den Tisch zurück, setzte sich und biss in den schönen roten Apfel hinein und kaute dann. Ja wenn er dann noch warten musste auf die Yuuki bis diese soweit auch fertig war dann konnte er ja noch etwas Obst essen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4

Beitragvon Morgiana » Mi 4. Jun 2025, 12:48

Postgruppe: Auf gute Freunde (Mirai + Morgiana)

Morgiana und Mirai saßen gemeinsam in der Cafeteria und aßen ihre Speisen, wobei sie jedoch nicht mit ihrem eigentlichen Gespräch aufhörten. Im Gegenteil, die Gesprächsthemen wurden teils immer interessanter, wenn auch für Morgiana zum Teil ein wenig beschämend oder peinlich? Doch sie wollte offen sein und so bekam sie auch ehrliches Feedback von Mirai, worüber sie sehr dankbar war. Die Lilahaarige konnte wirklich gut mit ihren Worten umgehen und fand die passenden für den richtigen Augenblick um Morgiana auch gleichermaßen zu beruhigen, da sich die Rothaarige zum Teil wirklich Gedanken machte, dank ihrer Unsicherheit, ob sie richtig reagieren würde. Doch wurde sie immer lockerer und dies fiel wohl auch Mirai auf, aber auch Morgiana selbst, die nun offen ansprach, dass die ersten Saaten von Mirais Worten, Früchte in Form von Selbstsicherheit bei Morgiana trugen.

Das Ganze mit den Lykantrophengenen hatten sie jedenfalls abgehakt, denn auch da war es kurzzeitig zu einem minimalen Missverständnis gekommen. Doch Mirai schien es nun, nachdem Morgiana es ihr nochmal erklärt hatte, besser zu verstehen. Morgiana hatte deutlich und grinsend genickt, als Mirai ihr noch die Fragen zu ihrer Fähigkeit gestellt hatte. Außerdem kurz nachgedacht und ihr auch noch geantwortet. "Richtig… ich verrate dir nun nicht alles..“, hatte sie gelacht und sicher hatte Mirai dies verstanden und selbst auch noch etwas in der Rückhand, wovon Morgiana noch nichts wusste. Denn wer verriet schon all seine Fähigkeiten.

Immerhin konnten die beiden dann aber auch diese Themen abhaken und es wurde sich erst einmal aufs Essen und andere Dinge konzentriert. Nämlich auch, dass Morgiana eine Katastrophe war in Technik. Zumindest was die mobilen Terminals anging. Bislang hatte sie es kaum hinbekommen dort drauf Nachrichten zu schreiben und fand es umso besser, dass sie es nun endlich dank Mirai hinbekam. Kaum war dies aber auch abgefertigt oder abgehakt, kam etwas Neues auf den Tisch. Wortwörtlich. Denn Mirai bot an der jungen Wölfin beim Essen mit Stäbchen zu helfen. Wobei Morgiana auch gleich nach Tipps und Tricks fragte.

Das Ganze wurde dann aber unter der Kategorie, auf Tuchfühlung gehen im Kopf von Morgiana abgespeichert, sodass sie mal wieder den Geruch eines anderen aufnahm und feststellen würde, dass Mirai gut roch. Zunächst war dies bei Yuji passiert, dieser hatte ihr immerhin seinen Pullover ausgeliehen und dieser hatte auch so gut gerochen. Jetzt war es das Shampoo von Mirai, welches eine zarte Note von Lavendel mit sich zog. Wer oder was würde es wohl als nächstes Treffen. Dass die Sinne von Lykantrophen eben auch anders waren, als bei einem gewöhnlichen Menschen, konnte man daher nicht abstreiten. Auch nicht abstreiten konnte Morgiana, dass sie sich vor der Nähe zu Mirai dann etwas erschreckte. Das Mädchen hatte den Körper von Morgiana umgriffen und ihre Hand genommen, was bei Morgiana zu einem Kraftüberschuss führte und zack! Die Essstäbchen gingen zu Bruch. Was aber bei beiden zu Gelächter und guter Laune führen sollte.

Mirai hatte zu den Gerüchen dann aber noch eine Frage, da Morgiana erwähnte dass sie Fischgeruch zum Beispiel nicht mochte. Als Mirai also fertig war mit sprechen, schüttelte Morgiana den Kopf. "Ich mag es nicht, wenn Fisch länger liegt. Der Geruch verursacht Übelkeit bei mir.. aber ich esse Fisch sehr gerne.. als Nahrungsmittel und gut zubereitet sehr lecker. Aber gut.. ich esse allgemein gerne Fleisch und Fisch Gerichte..“, überlegte sie dann kurz und schmunzelte. Doch sicher hatte sich Mirai dies schon denken können, angesichts des Fleischbergs, welcher sich Morgiana auf ihren Teller geladen hatte vorhin. Neben den paar Pommes und bisschen Gemüse. Denn überwiegend war es nun Mal Fleisch.

"Hmm nein tatsächlich mag ich Musik auch ganz gerne.. wir hatten letzte Woche einen Abend zusammen mit allen aus dem Rudel und da hat Geralt auch Tavernenmusik angemacht.. das war toll… und gemütlich..“, schmunzelte sie und beantwortete somit schon die nächste Frage von Mirai an Morgiana. Nun kamen aber wieder die Essstäbchen auf den Tisch und Mirai gab Morgiana die Aufgabe, Reiskörner hin und her zu bewegen mit den Stäbchen. Sodass Morgiana nochmal nachfragte, ob dies ernst gemeint war. Scheinbar war es dies aber und sie schaute auf ihre Hand und die Stäbchen die darin lagen und ließ diese etwas klappern. Ja Morgiana und Feingefühl war wohl oft nicht in Verbindung zu bringen. Sie war Jemand der offensichtlich in Fettnäpfchen trat und auch körperlich noch Probleme aufzeigte, die sicherlich mit etwas Feingefühl zu beheben wären. Doch nichts davon, war wirklich schlimm und Morgiana war gewillt neues zu lernen. So eben auch Feingefühl, in jeglicher Hinsicht.

Nachdem sie sich dann gegenseitig gefüttert hatten, sprachen die beiden Mädchen nochmal ehrlich über die Dinge, die sie über die jeweils andere dachten. Beide schienen sich wirklich zu Mögen und so standen sie sich einer möglichen Freundschaft auch nicht im Wege. Zumindest bestätigte Morgiana dies, nachdem sie die Frage von Mirai so offen und herzlich beantwortet hatte und der anderen wortwörtlich in die Arme fiel um sie zu umarmen. Ob sie Mirai damit überrumpelt hatte? Vielleicht. Doch Morgiana war frei heraus mit dem was sie gerade empfand und Mirai schien damit gut umgehen zu können, sodass die Umarmung nicht um Wege stand. Viel mehr fanden die beiden recht schnell ein neues Thema, denn die Rothaarige berichtete über die Übernachtungsparty, welche sie mit Yuji und Rini gehabt hatte. Und fragte, ob Mirai auch mal Lust zu so etwas hätte.

Mirai fragte auch gleich, wo sie dies machen sollten. Im Grunde sprach ja nichts dagegen, dass Mirai auch mal zu ihnen in die Wohnung kam. "Ich müsste die anderen sicher fragen, ob sie damit ein Problem haben. Ich denke aber nicht. Aber ich teile mir mit Liliruca ja ein Zimmer, wir müssten dann vielleicht auf der Couch bleiben oder so.. falls dich das nicht stört. Außerdem sind bei uns in der Wohnung doch ein paar Leute mehr.. wenn dir das nichts ausmacht..“, kicherte sie dann und dachte auch an die beiden Jungs, sodass sie wirklich überlegte, ob die Rudelwohnung der richtige Platz wäre. Sicher fänden sie da noch eine Lösung.

Da es in ihrer Hosentasche vibrierte, fragte Morgiana ob Mirai etwas dagegen hätte, sollte sie kurz nach ihrer Nachricht schauen. Auch bei Mirai meldete sich aber das Terminal, sodass Morgiana schmunzelte. "Dann haben wir ja beide was zu tun..“, kicherte sie erneut und las dann die Nachricht. Nebenbei teilte sie Mirai aber auch mit, wie ihre Kontaktdaten waren und erfuhr auch die von Mirai. Sodass sie sich dies auch versuchte abzuspeichern. "Ok, ist gemerkt..!“, grinste sie nun breit und freute sich einfach bis über beide Ohren. Yukina hatte Morgiana dann auch gefragt, wo sie sich treffen sollten und Morgiana war wohl ein wenig überfragt, sodass sie Mirai um Hilfe oder Tipps bat.

Diese hatte auch direkt wieder welche zur Hand und nannte der Rothaarigen so einige Plätze, wo man sich gut mit seinem Team treffen konnte. Da Morgiana ja vom Trainingsplatz kam und nun gegessen hatte, wäre der Garten oder der Aufenthaltsbereich doch sehr passend wie sie fand. Sodass sie beiden entsprechend antworten wollte.
Morgiana Fanalis
Morgiana Fanalis //Hey ihr zwei, wollen wir uns im Garten oder vielleicht im Aufenthaltsraum für Schüler treffen? Oder habt ihr beide andere Vorschläge? Vielleicht gehen wir auch zusammen in die Mall, ich wollte mir mal Schuhe anschaue und eventuell welche besorgen. Liebe Grüße Morgiana//
Attachment from Morgiana Fanalis

Nachdem die Nachricht an beide abgeschickt war, freute sich Morgiana auch schon auf Antwort der beiden und lächelte Mirai dabei aufgeregt an.

"Ich bin ein bisschen aufgeregt. Weil mein Team eigentlich aus zwei anderen Mitgliedern bestand.. das eine ist allerdings krank geworden und das andere jetzt wohl auch.. ich weiß auch nicht… aber ich hoffe das die beiden Mädchen, die jetzt in meinem Team sind, nett sein werden.. und wie ist es bei dir? Wie ist dein Team so?“, fragte sie Mirai dann offen und wusste ja nicht, dass es auch bei Mirai Veränderungen gegeben hatte. Mirai erklärte dann aber auch, dass die Nachricht von ihrem Bruder kam. Morgiana hörte also genau zu und lächelte. "Ein gemeinsames Training klingt gut. Schön, dass dir den Bruder dabei hilft.“, meinte sie dann und würde die Daten noch mit Mirai abgleichen, sodass sie fortan in Kontakt stünden. Morgiana steckte ihr Terminal lächelnd weg. Ihr Morgen hätte wohl nicht besser laufen können. Sie hatte eine neue Freundin gefunden und eine wirklich sehr nette noch dazu. Mirai war wirklich Lieb zu ihr gewesen, hatte offen mit ihr gesprochen und ihr geholfen.

"Danke dir Mirai, dass du so lieb zu mir warst bis jetzt. Das hat mir wirklich geholfen offener mit allem umzugehen und nicht so viel Angst zu haben. Meine Unsicherheit ist wohl mein eigener Feind. Das sollte ich in Zukunft wirklich mal angehen und vielleicht auch mit Geralt darüber sprechen, ob er noch Tipps für mich hat, wie ich damit besser umgehen kann. Immerhin bin ich doch eine Wölfin, wenn auch noch jung.. aber ich sollte doch nicht nur körperlich stark sein.. sondern auch auf geistiger Ebene… vielleicht hast du noch Ideen, wie ich meinen Geist stärken kann. Meditation oder sowas.. hab ich aber noch nie gemacht.. meinst du, dass mir sowas helfen könnte?“, überlegte Morgiana dann und fragte Mirai offen um Rat. Was die Lilahaarige dazu wohl sagen würde?
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“