Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Vorplatz - Eingang FuGa

Sumi
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Sumi » So 6. Jul 2025, 21:13

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten allein ~ Jin & Sumi ♥ | Outfit:

Sumi wurde hellhörig, als Jiji ihr sagte, dass Jashi ihr zustimmen würde bei ihrer kleinen Ärgerei.
Sie zog eine Augenbraue hoch, wollte das Thema eigentlich schnell darauf beruhen lassen, doch als Jin ebenfalls auf Sumis Neckerei hinzufügte, dass Jashi ungewollt und oft den Kommentator für Jijis Leben spielte, konnte sie nicht mehr an sich halten. "Er hört mich also, ja? Klar hört er mich...", bestätigte sie sich ihre eigene Frage nahezu selber, ehe sie einen sehr strengen, fast einschüchternden Blick auflegte, Jiji am Oberteil ein Stück tiefer zu sich herunterzog, nur um ihm etwas härter, aber immer noch nicht schmerzvoll, beide Hände auf die Wangen zu legen und sie etwas zusammen zu drücken, sodass er ein Schnäbelchen Mund machte gezwungenermaßen. "Hey, Jashi...", sprach die Braunhaarige ernst und klar an Jijis Untermieter: "Ich habe auf ewig ein Recht, mit Jin meinen Schabernack zu treiben, ich bin seine Schwester. Aber du solltest es nicht übertreiben,ok? Ich mein's ernst! Du hast dich in den allerbesten Körper geschlichen, lebst unter der hellsten Seele und dem wärmsten Herzen, weiß das endlich mal zu schätzen! Und wenn du meinem Bruder mehr Kummer als sonst bereitest... Dann trete ich dir in deinen Arsch, klar so weit?" Ein scharfer Blick in Jijis Augen, welcher tiefer reichen sollte, den Dämon direkt erreichen sollte, ließ die Chunin das Gesicht ihres Bruders wieder los. Sie seufzte, schüttelte den Kopf und machte einen weitaus besorgteren Blick als zuvor. Wieso musste es so weit kommen? Sie musste einfach unbedingt stärker werden, sie musste Jiji beschützen, vielleicht im schlimmsten Falle sogar vor Jashi oder im Worst Case: vor sich selbst.

Ihn, etwas veräppelt, was die Nachricht an sein eigenes Team anging, tippte ihr Zwilling eifrig mit, ehe er realisierte, dass er die ersten Worte seiner Schwester lieber nicht abschickte. Sumi kicherte, gab dem Chunin einen Kuss auf die Wange und korrigierte ihre Hilfestellung, die er auch sogleich umsetzte und abschickte. Seine Erleichterung über das Absenden der Nachricht war fast greifbar. Doch kaum hatte er abgeschickt, ging das Käferdrama von eben weiter. Sumi sah nur noch, wie er hochschreckte, das Terminal schwenkte wie eine heiße Kartoffel und dann einen Schrei losließ. Die Uzumaki erstarrte. Dann sah sie, wie sein Burrito hochflog, der vor seinem Aufprall in der Luft schon dafür gesorgt hatte, dass sich die Spreu vom Weizen trennte und die Zutaten einzeln durch die Gegend flogen. Einer Scheibe Tomate geschickt ausgewichen und dabei fast einen Matrixmove hingelegt, lagen Sumis Augen wieder auf ihrer besseren Hälfte. Sein Terminal wurde gefangen von ihm, zumindest gerade noch so, auch wenn er es hochhielt wie einen verfluchten Gegenstand. Schnell erkannte die Schülerin auch schon, was genau für einen weiteren Gefühlsausbruch verantwortlich war. Ein Marienkäfer nämlich! Der winzige Käfer saß seelenruhig auf dem Bildschirm, während Jin sich benahm... naja wie sie sich eben benehmen würde, wenn es um eine Spinne ging. Sumi starrte ihn eine Sekunde einfach nur an. Dann trat sie näher, lachte herzlich, nahm das Terminal in eine Hand und stupste den kleinen Freund so an, dass er wieder in eine andere Richtung davonflog. "Marienkäfer bringen Glück, Jiji! Das ist ein gutes Zeichen...?" Sie hielt ihm das Terminal wieder hin und schmunzelte noch, ehe sie in einem Busch hinter ihm tatsächlich etwas aufblitzen sah. Nachdem ihr Bruder sein TT wieder hatte, ging Sumi auf die besagte Stelle zu, beugte sich etwas über und fischte ein Kissen aus der Böschung. An einem Zipfel hielt sie es und drehte sich zu ihrem Twin: "Ich nehme mal an, das ist deins?" Susu konnte nicht mehr ernst bleiben. Das Lachen kam einfach, leise zuerst, dann laut: "Göttlich. Ehrlich. Danke, Nii-Chan. Ich hab selten so gelacht..." Jiji war einfach Seelenbalsam für die Uzumaki, schaffte er es einfach immer ihr gute Laune zu verpassen, glaubte sie sogar manchmal, dass er es sich einzig zur Aufgabe gemacht hatte, seine kleine Schwester glücklich und vor allem fröhlich zu sehen und dafür war sie ihm so unendlich dankbar. "Nachdem wir dein Kissen gerettet haben, willst du einen neuen Burrito? Wenn ja, sollten wir in die Cafeteria?" Die Chunin strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und wartete darauf, was ihr Bruder zu dem Vorschlag zu sagen hatte. "Wann hast du O bāchan eigentlich zuletzt gesehen? Ich glaub’ der schulden wir demnächst auch mal wieder einen Besuch, hm?" Ihre Oma war diejenige gewesen, bei der Jin und Sumi groß geworden waren, immerhin hatten sie keinen Vater und ihre Mutter starb bei ihrer beider Geburt. "Ich glaub' sie zieht uns erst einmal die Ohren lang, wenn wir uns wieder blicken lassen..."
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt
aktuelles Outfit:

Zurück zu „Schulkomplex“