Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Suouin Kana
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Suouin Kana » So 28. Jun 2026, 20:57

Die junge Blondine war halt etwas anders und hatte eine sehr spezielle Art zu denken und zu handeln. „Naja, die meisten verletzten sich doch gegenseitig.“ erwiderte sie und rieb sich am Hinterkopf, währen Thoth über wohl seine Heimat sprach und ja der Weg von Kana war ein völlig andere, als der Weg von ihrem Freund. Sie akzeptierte ja auch, dass die anderen an der FuGa das anderes sahen und anders handelte, Kana versuchte nie ihre eigenen Ideale anderen auf zu drücken. Als sie erzählte, wie oft sie in der Vergangenheit nicht weiter kam, wollte Thoth durch eine sehr spezielle Technik selber ein Blick darauf werfen. „Interessant, also war diese Technik erst dafür gedacht wissen schnell und einfach zu übermitteln und ihr habt es erweitert.“ sprach sie und wirkte dabei recht nachdenklich und nickte dann. „Ja so eine Kunst kann auch gefährlich sein.“ erwiderte sie und war auch erleichtert, dass Thoth so etwas nicht einfach unbedacht einsetzte, sondern auch danach fragte und daher konnte auch er auch etwas mehr in die Vergangenheit des Mädchen sehen und naja etwas erblicken, was er wohl deutete, warum Kana nie wirklich weiter kam. Wobei man auch bedenken musste, dass die Suouin ja auch damals in einer anderen Situation steckte. „Hiro ist da auch bedacht. Er weiß dass ich ja niemanden verletzen möchte und er hatte wohl auch bedenken, dass vielleicht bestimmte Weg mein Handeln verändern könnten, obwohl ich so etwas nicht tun möchte. Und ehrlich gesagt hatte ich auch Bedenken, dass bestimmte Mächte vielleicht meine Art zu denken beeinflussen könnten.“ sprach sie und sah Thoth an. „Ich möchte weiter kommen, aber auch wissen dass ich anderen helfen kann ohne jemanden verletzen zu müssen oder gar verletzen zu wollen.“ sprach sie und sah den Lehrer an. Kana war halt eine Pazifistin, nur was würde dämonische Einflüsse vielleicht mit ihr anstellen? Das war ein großes Fragezeichen und gerade damals, als sie noch sehr jung war, hatte sie schon Bedenken, was passieren könnte. Sie nickte dann „Ja Veränderungen sind Teil von uns und auch von unsere Natur. Und ich verstehen, was ihr mir sagen wollte.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. Hat sie vielleicht auch Hiro damit beeinflusst, dass sie sich immer an ihn gehangen hat. Die Gefühle zu ihm waren sehr stark, dass war nicht von der Hand zu Weise, doch beeinflusste das soviel? Kana musste das wohl auch erst einmal etwas sacken lassen.
Doch nun wollte Kana trainieren, denn diesen neuen Pfad wollte sie jetzt nicht einfach verlassen, auch weil sich die Natur für sie sich natürlicher anfühlte. Es war nicht nur ein Pfad um stärker zu werden, sondern auch mehr über sich selber zu erfahren, aber auch vielleicht zu erfahren, wer ihre Mutter gewesen ist. Es gab noch einiges das im Schatten lag und als Kana ihr Herzgefäß vollständig füllen konnte, wandelte sich ihr aussehen und die Kunoichi sah an sich herunter. Sie fühlte sich anders, aber trotzdem vertraut an, was völlig merkwürdig war. Dann deutete Thoth auf einen echt großen Felsbrocken. „Also, ich versuch es.“ sprach sie doch Thoth wusste wohl nicht, wie unglaublich schwach Kana war und daher kam es, wie es kommen musste, sie versuchte den Felsbrocken an zu heben, aber naja, etwas rühren tat er sich, aber das war es irgendwie schon. „Also soviel stärker bin ich wohl nicht.“ scherzte sie dann etwas und drehte sich um. „Aber ich fühl mich irgendwie so leicht ein.“ sprach sie und bei jedem Schritt schlug sie unbewusst mit den weißen Schwingen, was sie immer kurz etwas vom Boden abheben ließ, aber bemerkte sie das wohl selber noch nicht. Thoth erklärte auch, etwas über den Kampf während Kana zuhörte und als er sich fragte, wie sie sich fühlte. Wirkte die junge Frau kurz nachdenklich, dann sah sie ihn mit ihren goldenen Augen an und lächelte. „Ich möchte jedem helfen und heilen, der diese Hilfe braucht.“ sprach sie und dabei wirkte sie so unglaublich rein, wie ein Engel der auf die Erde gefallen ist. Die Worte waren klar, dass sie keine unterschiede wohl macht, nur wie würde sie das in einem ernsten Kampf auswirken? „Hübsch? Danke, wobei ich mich selber nicht so sehen kann. Und noch nie gesehen?“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, leider hatten sie ja keinen Spiegel hier, vor allem aber auch das Kanas Aussehen wohl etwas sehr ungewöhnlich war.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Maiko Kamizuru
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 29. Jun 2026, 22:25

Rote Kinder waren schon etwas speziell und da Maiko oft eher alleine unterwegs war, konnte sie ihr eigentliches Wesen nicht wirklich nach außen tragen, einfach so mit jemanden Kämpfe ging nicht, zumindest nich wenn die Person sich nicht gegen die Kamizuru richtig wehren konnte, daher brauchte man einen Schiedsrichter, doch Alibaba hatte eine weiter Idee und die Lilahaarige dachte darüber nach. „Hmm, da hast du recht, ich könnte auch Winry fragen, ob sie gegen mich kämpfen würde.“ erwiderte sie, aber warum kam sie darauf erst selber nicht? Nunja erstens weil sie und Liz ja sich zu einem Kampf verabredet hatten und das weitere ist, dass die Rokkuberu wohl um eingies stärker war als Maiko, doch das würde ja trotzdem ein interessanter Kampf werden, denn gerade die Blondine würde wohl eher nicht sich von der Kamizuru töten und aufessen lassen. Die Frau wirtke sehr erfreut, dann wäre ja so gesehen eines ihrer Probleme gelöst, doch es gab ein weiteres Problem und das war nunja etwas delekater.
Doch die zwei würde dann kurze Zeit später sich etwas über Technik unterhalten, wobei sie jetzt Beide nicht die größen Technikgenies war, wobei Alibaba der Frau einiges erklären konnte am Terminal und das war äußerst interessant gewesen. Wobei er Maiko kurz in eine kleine Verlegenheit brachte, was aber für sie jetzt eher kein Problem da stellte. „Das ist sehr löblich von dir, diese Einstellung.“ sprach sie und lächelte dabei, sie machten auch zusammen ein lustiges Bild, wobei das sehr interessant war, wofür man es alles nutzen konnte und Maiko eine Idee hatte, welche wohl nicht so gut war, eher zweckentfremdete es das Terminal. „Ob es geht weiß ich nicht, aber da man unsere Stimmen hören und aufnehmen kann, genauso ein Bild machen kann, wer sagt, dass man es nicht manipulativ einsetzten kann.“ sprach sie. Die Frau sah nicht so aus, aber sie war früher richtig übel drauf und daher kannte sie die Gedanken von solchen Personen, da sie selber eine solche Person ist. Hätte sie das wissen, würde sie es ausnutzen, naja zumindest hätte sie das früher getan. „Dann werde ich das wohl morgen früh tun.“ sprach sie über ihre Schwester und nickte dabei recht zufrieden. „Wie du sagst, der Antrieb kann unterschiedlich sein. Aber manche Antriebe sind einfach nur tief schwarz.“ sprach Maiko und lächelte dabei. „Ohh ja ich schreib dir dann gerne darüber.“ sprach sie dann weiter hin. „Ohhh richtig, du willst ja noch zu deinen Freunden. Verzeih das ich dir soviel Zeit gestohlen habe.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. „Man sieht sich immer zweimal im Leben.“ erwiderte sie „Aber es war sehr anregend mit dir zu reden. Und ja ich melde mich auf jedenfall bei dir. Ich wünsche dir dann sehr viel Spaß bei deinen Freunden“ sprach sie und würde dann, sollte Ali gehen, ihm nachsehen und noch etwas hier sitzen bleiben, sollte sie ihrer Schwester gleich schreiben?
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Schulkomplex“