Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 13. Jun 2026, 23:16

So einige wilde und skurile Themen wurden besprochen. Ob die adeligen Roten damit Erfolg haben würden? Das würde man wohl sehen! Die Idee Inosukes kam auch an, von Shiro kam dazu Zustimmung und auch Ken sagte was dazu. Bezüglich der Sache mit Tittengröße sagte Inosuke auch noch was, dass er das bei einigen Weibchen schon abschätzen konnte, auch Vorstelluntskraftmäßig, nicht das er perse sie in der Hand halten musste oder gehalten hatte. Kam das aber wohl etwas falsch bei den anderen Beiden rüber, halt so das er im Falle Lilirucas da er sie auch erwähnte Bock auf sie hätte. Nun ausgeschlossen war das nicht, weil für den Bergkönig war sie ein starkes und nicht nerviges Weibchen so wie er sie kennengelernt hatte. Ja sie war klein von der Statur, doch das war nichts was der Hyuuga kritisierte. Er hatte sie im Kampf gesehen usw. "Höh gespannert? Pff wieso sollte ich? Ihre Sachen hat sie von ganz allein ausgezogen, sind kaputt gegangen bei der Wandlung. Hab ihr danach Kleidung gemacht, ne Hose." ja so war es gewesen. "Und ficken? Hmm sie ist n starkes Weibchen das nicht nervt, keine Heilsuse nein. Passen würde sie ja" überlegte er dann weiter. Ken meinte ja Inosuke sollte sie einfach fragen ob er sie ficken könnte. "Wahahahaha mach ich!" haute er dann einfach raus und grinste unter seiner Maske. Ja wieso nicht? War doch nichts dabei und wenn sie vielleicht auch bock hatte? Passte dann doch. Unterhielt man sich dann noch etwas und trennten sich die Wege des Trios dann. Inosuke wollte bei der Recherche der beiden Roten etwas helfen, bot sich an Andere Leute nach dem Bocklvl und der Größe ihrer sekundären bzw. primären Geschlechtsteile zu fragen. Wie das ausgehen täte? Mal sehen. Wusste der Bergkönig das so mancher dann vielleicht auf Krawall aus war bei einer solchen Frage. Was gut für ihn war, weil wenn sich dann wer kloppen wollte kam er auf seine Kosten mit einem Kampf. Für ihn wäre das Training oder das er zeigen konnte was er drauf hatte um so mehr Respekt und Anerkennung zu bekommen. Hah genau! Damit verbinden wenn er die Person besiegte dann musste sie ihm die Fragen beantworten. Das wäre der Einsatz. Super Idee die der Bergkönig da hatte. So verabschiedete man sich von einander, Inosuke räumte noch auf, die Feuerstelle war ja gelöscht und alles schön mit Erde zugeschüttet und dann konnte er auch gehen.

Der Hyuuga trug nach wie vor seine Wildschweinmaske auf dem Kopf und ebenso seine Fellweste die offen war. Daher sah man auch seinen trainierten also muskolösen Oberkörper sowie die Arme. Was man nicht sah war eben sein Gesicht das ja hinter/unter der Maske verborgen lag. An seinen Seiten also Hüfte trug er auch seine beiden Schwerter. Einbandagiert. Weiter trug er seine dunkelblaue Hose mit Fellgürtel und seine Sandalen wo die Beinlinge ebenso fellgesetzt waren. Eben sein typischer wilder Look/Stil. So lief Inosuke dann durch die Gärten auf der Suche nach Personen die er aushorchen also befragen konnte und vielleicht auch so ein paar Kämpfe bekam! Sah er sich also um und entdeckte dann auch zwei Weibchen! Haha passte doch perfekt. Wo er sich ihnen näherte musterte er beide Damen auch direkt, das war ihm ohne Probleme durch seine Wildschweinmaske möglich. Konnte man auch nicht seine Gesichtsmimik erkennen, sah man ja lediglich den ausgehölten Wildschweinkopf mit den leeren Augen. Eine der beiden Damen, die Rothaarige hatte deutlich viel Oberweite. Ihr Outfit unterstreichte das auch noch wo. Wie war das noch was sagten Shiro und Ken? Große Titten = viel Bock? Die Andere also die Brünette besaß weniger aber das musste ja nichts heißen. "Wahahahaha 2 Weibchen das passt ja!" waren dann seine Worte wo er auf die Damen zutrat und bei ihnen stehen blieb. "Yo! Ich bin Inosuke der Bergkönig und hab ne Frage. Wie viel Bock habt ihr allgemein so von 1 bis 10! Und mit Bock ist rummachen gemeint." Das haute er jetzt einfach so mal heraus kurz nach der Vorstellung ohne mit der Wimper zu zucken. Zwischenmenschlich hatte der Hyuuga drauf, sowas von. "Ah das ist für Lady Shiro und Sir Ken. Die forschen da rum, wollen das Bocklevel der Leute wissen in Verbindung mit Tittengröße und was man unten hat. Muschi oder Schwanz und auch da Größe!" das fügte er noch mit hinzu, weil war ja wichtig also der Grund. Das er mehr umgangssprachlich oder gar vulgär sich ausdrückte war typisch für Inosuke. Auch ganz einfach frei heraus ohne Blatt vor dem Mund. Wie würden die beiden Damen also Shishi und Sumi darauf reagieren? Die sich zuvor ja auch unterhalten hatten über etwas, da hatte Inosuke aber nicht zugehört. Verschränkte der Hyuuga die Arme wor der Brust da er abwartete was die Mädels zu sagen hatten. War er gespannt darauf. Gaben sie eine Antwort oder waren sie direkt auf Krawall aus? Er hatte ja schon mitbekommen dass wenn man das weibliche Geschlecht auf sowas ansprach, dass dieses dann knallrot wurde wie eine Tomate und dann vor sich hin stammelten oder kreischten oder dann wütend wurden. Zumindest war das seine Erfahrung gewesen. Sobald es um intimeres Zeug ging. Dabei war doch nichts dabei. Sollten sich nicht so anstellen. Doch wie würde es hier sein?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Di 16. Jun 2026, 13:51

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Pfui Teufel! Itsuki und Sumi? Never ever! Da ging es nicht einmal um irgendwelche optischen Defizite, sondern vielmehr um sein Verhalten, welches er an den Tag legte. Er war einfach noch viel zu jung und kindlich im Kopf, was seine Schwachsinns-Statistik einfach auch nur bestätigt hatte! Da war es in Su's Kopf einfach ausgeschlossen, dass sich mehr zwischen den beiden Teamkameraden entwickeln könnte. Sie sah ihn eher wie einen kleinen, nervigen Bruder. Toll! Jetzt hatte sie quasi zwei von der Sorte, auch wenn Jiji stolze zwei Minuten und dreißig Sekunden älter war als Sumi. Shishi für diese Frechheit einmal angestupst und ihr verbal über die Fresse gefahren, lachte diese nur lautstark und es sah für einen kurzen Moment so aus, als würde sie sich ins Höschen machen. Die Uzumaki verengte die Augen zu Schlitzen und zischte ihrer neuen Bekanntschaft nur ein "Nicht witzig!" zu, während die Inuzuka sich ein Lachtränchen aus dem Gesicht wischte. Ihre beiläufig getätigte Aussage, dass Sumi nur das Beste verdiente, untermalte solche, indem sie auf diese Aussage hin heftigst mit dem Kopf nickte: "Aber sowas von das Beste!" Wo auch immer es auf sie wartete, doch eines Tages würde sie sicher jemanden finden, der sie auf Händen tragen würde. Daran glaubte sie fest! Immerhin war sie ja nicht unglücklich, nur weil sie noch keinen Freund hatte oder Jungfrau war! Eine Veränderung dieser beiden Zustände würde ihr Leben höchstens noch mehr bereichern, aber davon machte sie grundsätzlich ihr Glück nicht abhängig. Shishi setzte sogar noch einen drauf und verriet der Braunhaarigen, dass sie ihr ihren eigenen Bruder anbieten würde, wenn sie denn einen hätte. Einerseits ein schönes Kompliment, andererseits auch wieder Material für eine nächste Spitze gegen die Rothaarige. "Leider steh' ich total auf intelligente Männer. Ich weiß ja nicht, ob dein Bruder dann in mein Beuteschema passen würde..." Der Inuzuka frech die Zunge herausgestreckt, war sie es nun, die lachen musste.

Zum nächsten Thema, nämlich wie das biologisch so ablief bei Zwillingen bzw. wie es zu eineiigen oder zweieiigen Geschwistern kam, gab Su ihrer neuen Bekanntschaft eine Nachhilfestunde. Diese schien sich zu Recht auf den Schlips getreten zu fühlen, sodass die Biologiestunde der Uzumaki zügig ein Ende fand. Sie zuckte mit den Schultern und erklärte: "Naja, ich weiß es halt, weil ich ein Zwilling bin. Vielleicht wissen mehrere Leute ja nicht genau, wie das Ganze so abläuft. Vielleicht denken mehr Leute als nur du, dass Uzumaki aus Eiern schlüpfen..." Zynisch, sarkastisch, die Keule geschwungen, kicherte die Chunin nun, ehe sie sich wieder den Wolken am Himmelszelt widmete. So ausgelassen wie der Tag bisher war, war schon lange keiner mehr gewesen. Hatte sie durchaus nur coole Leute heute kennenlernen dürfen, wenn man mal nicht an Itsuki dachte dabei! Würde wohl demnächst noch an der Zeit sein, ihren zweiten Teamkollegen zu treffen, einen Jungen namens Rin. Hoffentlich hatte der etwas in der Birne, damit sich die Brünette diesbezüglich auch einmal zurücknehmen konnte... Apropos Thema Teamkollegen: Auch die Inuzuka schien mit ihrem Team noch nicht warm geworden zu sein. Jedenfalls konnte sie diesen Umstand daraus resultierend erkennen, dass sie wohl noch immer auf Antworten ihrer Kameraden wartete. Sumi direkt einmal um soziale Nachhilfe gebeten, formulierte Shishi mit ihr eine kurze, knappe Nachricht, um dem Ganzen mal etwas mehr auf die Pelle zu rücken. Die Art und Weise, wie sich die Genin dann allerdings ausdrückte, brachte Susu wieder zum Lachen. "Hey hey, ab und an ein wenig Nagellack trage ich auch auf. Immerhin sind wir Frauen. Wir müssen uns ja nicht wie vollgedödelte Tussen benehmen, oder? Aber ich bin gerne eine Frau, genieße meine mir von Natur gegebenen Attribute sehr..." Einmal auf ihr Dekolleté schauend, squeezte sie ihre Brüste ein bisschen, ehe der Blick auf Shishis pralle Möpse fiel. "Du hast schon mords Granaten, du. Aber deine Boobies sollten nicht dein einziges Attribut sein, auf welchem du dich ausruhst, you know? Bisschen Nagellack hier, Bikinizonen-Waxing da und Augenbrauen zupfen, könnte auch dir nicht schaden!" Da fiel ihr dann der geplante Mädelsabend ein, den sie doch mit Mirai irgendwann abhalten wollte. Mit Daumen und Zeigefinger geschnippst, weihte sie Shishi darin ein: "Will demnächst mit ’ner waschechten Werwölfin ’nen Mädelsabend machen! Dann zupf ich dir den Urwald aus dem Gesicht! Für die Rasur anderer Stellen bist du dann allerdings zuständig, klar soweit?" Lachend und über euphorisch begutäugelte Su ihre neue Freundin und stellte sich einen Abend mit Mirai und ihr köstlich witzig vor.

Die traute, witzige und Wohlfühlzweisamkeit sollte dann allerdings ein schnelles Ende finden, als eine weitere, nicht geplante Figur in Erscheinung trat, bei der sich Sumi gern einmal die Augen gerieben hätte. Eine Person mit Wildschweinmaske und offener Fellweste trat in ihr Sichtfeld und kommentierte laut und offensichtlich, dass es sich bei Sumi und Shishi um zwei Weibchen handelte … ~DAS WERSCHWEIN von dem Getsu erzählt hat! Sumi's Kinnlade fiel runter und sie tauschte einen skeptischen Blick mit Shishi aus. Wenige Augenblicke später, traute sie ihren Ohren kaum bei dem Dünnpfiff, den der Fremde da von sich gab. Irritiert und echauffiert blinzelte Su und sie musste gegen den Drang ankämpfen, dem Typen eine zu scheuern: "Bitte?" Ungläubig dreinschauend spielten sich währenddessen ernstzunehmende Thematiken in ihrem Kopf ab … Erstens: Wie viele selbsternannte Könige, Götter, Königinnen und Oberficker gab es an der Fuga? Wann und warum wurden solche Begriffe inflationär? Selbst wenn sie auf den ein oder anderen zutrafen, gab es denn auch noch solche, die sich nur mit ihrem Namen vorstellten? Zumal Sumi im Falle dieses Vollhorst's ahnte, dass er sich selbst nur so nannte und keinerlei göttliche Superpower besaß … Zweitens: Wann wurden solche Themen rund um Sex oder Sexualität im Speziellen zur Tagesordnung angesetzt? Was ist denn aus Höflichkeiten, Erziehung, gutem Benehmen oder einfach ganzen, vollständigen Sätzen wie: 'Hi, ich bin Hans Horst Wutzelknutzel der Dritte. Wie geht es euch? Darf ich euch im Rahmen einer total schwachsinnigen, gehirnamputierten Statistik eine Frage stellen?' - geworden? Gut, machte eine adäquate Formulierung solch eines Blödsinns den Inhalt besser? Nein! War es aber ein Weg, um nicht ganz als Volldepp dazustehen? JA, SCHON! Nachdem sie ihre Stimme wiedergefunden hatte, runzelte Sumi die Stirn und machte den Baller-Baller-Move mit der Handfläche vor ihrem Gesicht, ehe sie eine Gegenfrage stellte: "Sagmal... bist du auf Droge?" Prompt auf die Beine gesprungen und einen Arm in die Hüfte gestützt, brach es dann aus ihr heraus: "LADY SHIRO WER? SIR KEN AM ARSCH WO? Ist heute Tag der Schwachmaten-Primaten-Statistiken? Willst du auch noch wissen, welche Farbe mein Unterhöschen hat?" Ihre Augen verengt, nahm sie den Fraggle weiter unter die Lupe. War er mit Itsuki verwandt?
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 16. Jun 2026, 22:36

Eine gewisse Naivität war nie verkehrt besonders, wenn man noch jung war. Es befreite und machte die Dinge manchmal etwas leichter. Dennoch war Alibaba alles andere, als auf den Kopf gefallen. Seine Sichtweise war lediglich ein wenig zu einfach stellenweise. Eine knappe Erklärung von Maiko folgte hinsichtlich des respektvollen Umgangs und Alibaba nickte mit einem Lächeln auf den Lippen. “Es freut mich, dass du so empfindest“, sprach er ehrlich aus. Genauso ehrlich war ihr gemeinsamer Austausch auch hinsichtlich eines Trainingspartners für die Kamizuru. Alibaba hatte dahingehend diverse Ideen und Vorschläge, welche er Maiko machte. Dabei kamen die beiden sogar auf Winry zu sprechen, welche Maiko als erstes in den Sinn kam. Als eine Art Schiedsrichterin. Das Interesse des Königssohnes war geweckt und natürlich hatte Alibaba nur respektvolle und lobende Worte für die Feenkönigin übrig. Persönlich hatte Maiko jedoch noch nicht das Vergnügen gehabt. “Schade… Aber ich bin mir sicher, dass Sie gerne hilft und ihr euch verstehen werdet.“ Ja, dessen war sich unser Hüter eines heiligen Schatzes absolut sicher. “Also ich denke auch, dass sie ideal ist dafür. Mir fällt nicht wirklich eine Person ein, die stärker ist als Sie.“ Hier sprach wohl das Fan-Herz des jungen Prinzen, doch kannte er sich in der oberen Kategorie auch nicht wirklich aus. Allerdings wusste er, dass Winry die Hüterin des Hachibi war und dazu noch die Feenkönigin! Damit musste man erst einmal klarkommen, keine einfache Herausforderung auf jeden Fall. Zu gerne würde Alibaba die Feenkönigin mal richtig in Aktion sehen. Das wäre sicherlich eine Augenweide für die gesamte Akademie. Nun widmeten sie sich jedoch dem mobilen Terminal und der aktuelle Fokus lag dabei auf die Kalender Funktion, sowie die Erreichbarkeit der Lehrer. Alibaba fand diesen Gedanken sehr gut und bestärkte die Idee daher. Vielleicht konnte Maiko das Ganze auch direkt hervortreten, dass würde vieles einfacher machen. Sie selbst schien sich jedoch ein wenig unsicher zu sein. “Falls es so eine Funktion noch nicht gibt, auf jeden Fall. Ein gewisse Automatismus ist doch nie verkehrt, dann kann es eventuell an eine andere Kompetenz weitergeleitet werden. Oder so ähnlich.“ Von Technik verstand unser junger Prinz dann leider doch nicht so viel. Aber einen Ersatz als Empfänger einzustellen ist doch sicher möglich, oder? Bei all dem technischen Schnickschnack hier an der Akademie würde es ihn anderenfalls auf jeden Fall wundern. Maiko rieb sich jedoch den Kopf und wurde sogar leicht rot. Sie sprach offen darüber, dass sie Verlegen wurde. “Ohhhh, dass wollte ich nicht. Entschuldige bitte“, kam es sofort von ihm mit einer leichten Verbeugung. So als hätte er etwas falsches getan, obwohl dem nicht so war. “Es war nicht meine Absicht, dass du dich unwohl fühlst. Aber deine Idee überzeugt mich, ein außerordentlicher Vorschlag.“ Ja, das musste er noch einmal hervorheben. Anschließend ging es an Sprachnotizen, denen sie sich widmeten. Nach einer kleinen Erkundungstour fanden die beiden das raus, was sie wollten. “Du hast echt besondere Gedankengänge“, kommentierte Alibaba hinsichtlich der eventuellen Spionage. “Aber keine Ahnung, ich bin überfragt.“ Alibaba hatte dahingehend noch nicht über eine solche Möglichkeit gedacht. Es gab aber sicherlich Personen die anderen Schaden zufügen wollten, da musste man dann doch vorsichtig sein. “Meinst du, dass es ausgenutzt werden würde?“ Ein wenig verunsichert blickte er in ihre Augen. Kein schöner Gedanke!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Suouin Kana
||
||
Stärke: 1
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Di 16. Jun 2026, 23:48

Man merkte Kana an, dass sie oft viele Fragen hatte und sich auch darüber Gedanken machte, aber auf nicht alles konnte man eine Antwort so wirklich geben, was Thoth wohl auch ihr klar machen wollte, sie wird es noch herausfinden und daher nickte die junge Blondine und lächelte dabei, was aber nicht bedeutet, das sie zu anderen Dingen keine Fragen hatte. „Hmm aber kann eine Essenz völlig anderes sein? Ich meine die Essenz müsste doch auch jetzt schon Einfluss auf mich, mein Handeln haben oder nicht?“ Kana dachte darüber nach, aber wirklich Angst oder so hatte sie jetzt nicht, schließlich würde sie sonst ja auch nicht weiter kommen in ihrem Leben als Kunoichi. „Ohh, das leuchtet ein ohne weiter voran zu schreiten gibt es keine vorankommen im Leben. Wobei kann man dann jeden Schritt nicht irgendwie als kleine Evolution betrachten? Eigentlich kann ja schon jedes Gespräch, die Sicht und Denkweise verändern. Die Welt wandelt sich ja in jeder Sekunden.“ dachte sie so darüber nach und nickte etwas dabei.
„Ich finde, man sollte in vielen Dingen Respekt haben und auch Dinge wertschätzen. Oft sieht man etwas als zu selbstverständlich an, bis es einem genommen wird oder man durch verlieren des Respekts einen großen Fehler begeht. Das ist irgendwie meine Sicht darauf.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. Kana ist bekannt dafür jeden höfflich und respektvoll zu begegnen, genauso hatte sie Respekt vor neuen Dingen die sie lernte und auch später behielt sie das bei. Leichtsinnigkeit fand man in ihrem Handeln recht selten. „Aber danke für die lieben Worte.“ sprach sie noch dazu und verbeugte sich. Sie sah Thoth an und dachte etwas nach. „Nunja, nachdem Konoha nicht mehr war, hatte ich keine Lehrerin mehr und wir mussten in ein anderes Land reisen. Eigentlich war ich wohl als Genin sehr viel unterwegs und es gab einige Möglichkeiten wohl mehr zu lernen, was mir oft entglitten ist. Und naja, ich hatte die große Ehre mit den Bijuus sprechen zu dürfen. Was ich mir wohl etwas zu einfach vorgestellt hatte.“ sprach sie und rieb sich am Hinterkopf, die Genin hatte viel gesehen und erlebt, aber leider konnte sie daraus nie stärker hervorgehen, das waren ihre Rückschläge, die sie im Leben erfahren hatte und da war noch einpaar Dinge mehr. „Danke euch für die Worte. Ich möchte vorankommen, einfach weil ich mehr Menschen helfen will und retten will.“ sprach sie und lächelte dabei, die junge Blondine war ein Iryonin durch und durch.
Dann begann die Übungen und Kana saß mit geschlossenen Augen und da und ließ sich fallen, während Thoth sie unterstützte und die junge Blondine versuchte ihr Herz mit Naturchakra zu füllen, etwas was schwerer ist, als die ersten Lektionen, etwas was auch Veränderung brachte, vor der aber die junge Suouin keine Angst hatte. Sie war laut Thoth Worten ein Gefäß, dass sie befüllen musste und einen Deckel finden, etwas was man leicht sagen kann, wenn man diesen Schritt schon gemeistert hatte, doch das war es doch immer. Etwas was man schon konnte war einfach, davor war es das nicht, auch Thoth musste das sicherlich erst lernen. Kana spürte das Naturchakra, es war für sie wie ein Tropfen, das nach und nach das Gefäß, ihr Herz füllte, Thoth würde es merken, wie es langsam Tropfen für Tropfen hinein floss. Für die junge Blondine war diese Vorstellung dahinter am einfachsten und es fühlte sich am natürlichsten für sie an. Als dann der Lehrer sie stoppte, bevor das Gefäß zum überlaufen kam. „Diese Menge?“ fragte sie leise nach und versuchte das Gefühl zu verinnerlichen, einen Punkt zu haben, an dem sie sich festhalten konnte, einen Ankerpunkt für die jungen Dame. Sie hatte keine Angst, wovor auch?
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Thoth Caduceus » Mi 17. Jun 2026, 11:17

~Die Natur~

Thoth empfand es als äußerst angenehm das Kana so interessiert an dem war was in ihr lag , die Möglichkeiten der Veränderungen beängstigten sie nicht. Nein ganz im Gegenteil, sie wollte es nur verstehen könnne. Wirkliches Verständnis war selten in unserer Welt und daher freute es den Aeger umso mehr das ein junger Mensch wie sie dazu in der Lage war. "Völlig anders vermutlich nicht, außer Faktoren verschleiern das was man wirklich ist." Der dunkelhäutige Mann überlegte wie er das Ganze besser erklären sollte. "Stell dir einen Tiger vor der in einem Zirkus sein gesamtes Leben verbracht hat. Ein Lebewesen das gewisse Verhaltensweisen antrainiert hat und andere völlig abgelegt hat. "Egal wie dressiert, ein Tiger bleibt ein Raubtier der Wildnis und wird niemals eine Hauskatze sein. Durch die Macht der Natur würde der König des Dschungels in sein Wesen zurückkehren. Denn das ist seine wahre Natur." Hoffentlich verstand sie nun besser was der Aeger mit seinen Worten meinte. Seine andere Ergänzung kam verständlich bei ihr an und dies zeigte auch wie klug Kana selbst war. Das ganze Thema war äußerst komplex und selbst Gelehrte mit langem grauen Bart sind bereits daran verzweifelt. "Du hast es erfasst, wir entwickeln uns beständig weiter. Diese Entwicklungen sind wichtig, Personen die stillstehen werden vielleicht niemals ihr gesamtes Potential erkennen." Sprach der Mann freundlich aus. "Respekt vor dem Leben selbst, einer anderen Person und allgemein was dem Gegenüber wichtig ist, sollte in der Gesellschaft als feste Grundform verankert sein. Leider ist dies oft nicht der Fall." Ihre Sicht deckte sich also ziemlich mit der von Thoth. Dann war der Aeger an der Reihe Fragen zu stellen. Denn es wunderte ihn ein wenig, warum der Fortschritt von Kana bei ihrer Einstellung ausgeblieben war bisher. Sie fing an zu erklären. "Hmmm." Meinte der Mann und hörte aufmerksam zu was ihr wohl alles wiederfahren war. "Wenn du erlaubst würde ich gerne in deine Geschichte blicken? Dies ist auch eine Fertigkeit die ich dir gerne beibringen möchte. So kannst du die Leiden von Personen besser erfassen und ihnen so auf ihrem Weg helfen." Sprach er streng aber aufrichtig aus. "Primär wurde diese Technik entwickelt um sich Wissen anzueignen, die Natur Variante habe ich erlernt um die Geschichte eines Landes zu erfahren, sie funktioniert aber auch wenn man sich einfach die Person ansieht. Keine Sorge...ich lasse sämtliche intimen Dinge weg bzw. überspringe sie. Das geht mich nichts an." Meinte er aber Thoth wollte verstehen wo die Probleme bei ihr gelegen haben. Sollte sie es ihm erlauben würde er das Horusunome ("Das Auge des Horus") nutzen und sich ihre Geschichte ansehen. Das ganze ging im Schnelldurchlauf etwa bis zu ihrer Zeit im Waisenhaus von Konoha. Es war für den Aeger der ein Lehrer durch und durch war äußerst wichtig das er Kana auf ihrem Weg mit Rat zur Seite stand. Der ganze Prozess würde nicht lange dauern, aber so konnte der Mann alles sehen was die Heilerin so erlebt hatte und sich auch eine Meinung bilden. "Du bist eine gute Seele." Sprach er sollte er all dies in seinem Verstand verarbeitet haben, auch er würde sich knapp verbeugen wie sie zuvor vor ihm. "Ich werde einfach einmal frei heraus sprechen." Meinte er einleitend. "Du hattest in deinem Leben mehrere Gelegenheiten, die aus mir nicht ganz verständlichen Gründen nicht ergriffen worden sind. Tia Yuuki bot dir in ins Lande der Racchni zu kommen und zu lernen. Du hättest dich der Familie anschließen können wie es dein Freund getan hat. Aber ...ich glaube ich sehe was das größte Problem ist." Meinte Thoth direkt. "Ich spreche nicht gegen Liebe. In meinem Volk verehren wir einige Konzepte für die Liebe und Hingabe essentiell ist. Aber Liebe und Wachstum sind nicht dasselbe. Als du ihn trafst, warst du wie ein junger Baum. Deine Wurzeln suchten noch ihren Platz. Doch statt tiefer in die Erde zu wachsen, hast du begonnen, deine Äste um einen anderen Baum zu schlingen. Das fühlt sich schön an. Es gibt Halt. Aber während du Kraft darauf verwendetest, ihn zu halten und von ihm gehalten zu werden, blieben andere Teile von dir ungeformt. Deine Ausbildung verlangt Opfer. Zweifel. Die Bereitschaft, fremde Wege zu gehen. Doch jedes Mal, wenn diese Wege dich von ihm entfernt hätten, hast du gezögert. Nicht weil du schwach warst. Weil du geliebt hast. Versteh mich bitte nicht falsch. Die Liebe war nicht dein Feind. Sie war der Preis deiner Entscheidung. Jede Entscheidung öffnet eine Tür und schließt zehn andere. Du hast die Tür zu ihm geöffnet. Dadurch blieben andere Türen länger verschlossen. Nicht unbedingt aufgrund deiner direkten Mitwirkung, sondern aufgrund seines Weges. In meiner Zeit sehen wir dieses Muster oft. Junge Menschen glauben, Liebe müsse sie vor Schmerz bewahren. Doch manchmal verlangt Wachstum genau den Schmerz, den Liebe vermeiden möchte." Dies waren die finalen Worte von Thoth zu diesem Thema und er hoffte Kana könnte verstehen. Dann ging es weiter und Kana war bereit den letzten Schritt auf ihrem Weg zum Sage zu gehen. Der Aeger würde sie auf ihrem gesamten Weg hinweg begleiten. Er leitete sie an Natur Chakra in ihrem Leib zu konzentrieren und sie machte dies auf ihrem eigenen für sich spezifischen Weg. Thoth spürte wie sie die Macht der Natur langsam in ihrem Körper sog, Schritt für Schritt, Fragment für Fragment. Es war ihre ganz persönliche Weise damit umzugehen. Der Mann stoppte sie bevor es zu viel war. "Genau diese Menge du hast es. Halte sie konzentriert und dein Körper wird sich verändern." Es würde nur einen Moment dauern und sie würde sich in den Sage Modus begeben.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2

Beitragvon Shishi Inuzuka » Sa 20. Jun 2026, 19:54

Nicht witzig? Fand Shishi aber schon und so verbiss sie sich ein weiteres Lachen, was ihre Häme nur schlecht verstecken konnte. Ja es machte Fun mit der Uzumaki zu quatschen. Und wieder zeigte sich, Menschen Kennenlernen ging am besten in dem man einfach in sie reinlief. Das war aber ein Gedanke, den sie später noch hinterfragen sollte.
Die beiden Mädels unterhielten sich so weiter und neckten sich scherzhaft. Den Ulk das ein Bruder von Shishi vermutlich genau so blöd war wie sie checkte sie natürlich nicht.

„Pff…intelligent. Reicht doch, wenn er dicke Muskeln hat und gut aussieht. Vielleicht auch wenn er dir den Arsch rettet. So voll Hero mäßig.“ Meinte sie und ignorierte dabei völlig das sie gedizzt wurde. Was wollte denn Sumi mit so nem Klugscheißer? Und auch das würde sie später noch hinterfragen. Chiba war ja auch nicht blöde, aber man musste zugeben das er nicht gänzlich in Shishis Beute Schema fiel. Hier war es ihre Geschichte und auch die Umstände, die sie zusammengeführt hatten. So verging die zeit und die beiden schauten zwischendurch auf ihr terminal. Die Inuzuka verfasste auf Basis der Motivation von Sumi eine Nachricht an ihre beiden Teamkameraden. Es kam auch direkt eine Nachricht zurück.

„Okay…is wohl eine aus dem Rudel…“
sie hatte von der Truppe schon gehört. Sollten interessante Leute sein aber
[color=#800000]
„…is ind er Mal. Na dann später.“
[/color] Meinte sie mehr zu sich selbst und legte das Terminal nach einem Daumen hoch den sie ihr noch zu sandte wieder weg. Shishi musste Schmunzeln als ihr Kompliment prompt zurückkam.

„Ich sag ja, hätt ne Lässi werden sollen so wie ihr Welpen auf meine Möpse giert.“
Sie schüttelte lachend den Kopf.

„Da is keine Milch drinn Leute!“
sagte sie scherzhaft. Sie wusste, wie Sumi das meinte. Außerdem erwähnte sie was von einem Waxing und einem Mädelsabend.

„Fein! Bin dabei! Aber keine Übergrifflichkeiten!“
sie lachte. So ein Mädelsabend klang nicht schlecht auch wenn sie sich ein wenig angegriffen fühlte wegen ihrer Augenbrauen. Sie fand sie…charakterstark. Aber gut schaden konnte es nicht. Was die Werwölfin anging war sie unsicher.

„Auch eine ausm Rudel hmm? Bin mal gespannt.“
Sagte sie dann abschließend, bevor sie dann von einem seltsamen Gackern unterbrochen wurde.
Usumu setzte sich kurz auf und knurrte in die Richtung des seltsamen Fremden. Er hörte aber schnell auf. Offenbar war er nur verwirrt von der Kopfbedeckung konnte aber klar ausmachen das es ein Mensch war. Sie selber war auch kurz verdutzt von dem seltsamen Schweine Kopf. Aber dann…Maske. Ja gut. Einfach ein Typ mit ner Maske. Fehlte nur noch Stroh. Aufgrund der offenen Weste gab es einen guten Ausblick auf die Wahre und die war…üppig. Na? Vielleicht doch jemand für Sumi? Woher sollte man auch wissen, ob der Intelligent war? Immerhin erkannte er das die beiden Weibchen waren. Shishi schaute einmal auf ihren Vorbau…dann auf den von Sumi. Ja gut so schwer war das nicht. Auf jeden Fall steuerte der Schwertträger auf die beiden zu und stellte sich vor. Höfflich. Okay. Check. Allerdings ging es danach…Bergab. Von wegen Bergkönig. Was sollte das denn heißen? Und dann auch noch die Fragen nach dem rummachen. Sie legte die Stirn in Falten. Bock zum rummachen? Mit Ihm, oder was? War sie sonst bekannt für vorschnelle Antworten waren es nun die aufkommenden Fragen, welche sie stagnieren ließen.
Lady Wer? Und Sir was? Forschungen? Was hatten Forschungen mit „Bock“ haben zu tun? Und warum ging es schon wieder um Möpse?
Mit Stolzgeschwellter Brust und Verschränkten Armen schien der Typ nun zu warten. Ob das Sumis Bruder war oder der Typ aus ihrem Team, von dem sie vorhin sprach? Sie schaute rüber zu Sumi die dasselbe tat und offenbar noch entsetzter war als die Inuzuka. Offenbar nicht! Dann platzte es aus der Uzumaki heraus. Die Rothaarige war überrascht, wie feurig sie reagierte. Aber sie musste feixen, als sie es hörte. Sie stand mit dieser zusammen auf, aber eigentlich war sie mehr übe die Uzumaki amüsiert.

„Jo! Da hörstes! König vom Berg…welcher Berg soll das sein? Hmmm?“
grunzte sie los.

„Jetzt versteh ich was du mit Intelig…tellig…mit Schlau meinst. Der Typ is ja voll hol.“
Sagte sie lachend während Stück für Stück all seine Fragen bei ihr durchsickerten. Dann stockte sie.

„Warte! Haste gerade gesagt man mehr Bock zu Küssen weil man mehr Titten hat?“
sie schaute an sich runter.

„Bist du deshalb hier? Was is mit dir? War dein Vater ein Schwein oder was? Hallo? Ein Schwein!!!“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yoshitsune Hyuuga
||
||

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 21. Jun 2026, 17:29

Postgruppe Inosuke + Sumi + Shishi

Eigentlich stellte Inosuke ja nur Fragen. Welche je nach Person zu unterschiedlichen Reaktionen führen konnten so wie hier. Also statt eine normale Antwort zu bekommen wurde er direkt angegangen. Im Grunde hatte man das eigentlich auch kommen sehen müssen und ja das tat er auch wo, denn der Hyuuga wusste das manche mit Krawall reagierten, provoziert wurden ja vielleicht gar direkt auf Gewalt aus waren. Nichts was ihn schocken täte oder er sich fürchtete nein im Gegenteil, konnte er sich dann doch ganz offiziel kloppen und das für Training nutzen. Doch war hier der Fakt das er angegangen wurde, als ob er auf Drogen war oder dumm. Wer Lady Sir Ken waren also die Erklärung war erstmal neben Sache. Die Braunhaarige war die Erste welche Sprach und kurz schaute Inosuke auch irritiert drein was man natürlich wegen der Maske nicht sehen konnte. Was hatte die Tussi jetzt mit ihrer Unterwäsche? War ihm doch egal welche Farbe die hatte. Und dann sprach die rothaarige mit dem übbigen Vorbau und grunzte gar. Sie schien aber auch Probleme mit der Wortfindung zu haben oder was genau der Bergkönig meinte. Es dauerte etwas bis sie drauf kam und lachte dann auch noch, ihn aus ganz klar. "Höh? Haste mich gerade dumm genannt?! Und lachst mich aus? Willste Stress oder was?! Pass bloß auf sonst verpass ich dir eine. Leg dich mit mir an und ich reiß dir die Titten ab!!" kam es dann lauthals von dem Hyuuga vulgär und ja da hatte die Rothaarige ihm quasi auf den Fuß getreten. Zeigte er dann auch mit ausgestrecktem Finger auf Shishi. "Wahahahaha komm ruhig wenn du dich kloppen willst!" lachte er dann auch etwas gehässig und mit Freude, weil ja Klopperei? Wieso nicht? Ja davor schreckte er nicht zurück auch wenn es Weibchen also Mädchen/Frauen waren. Das war ihm dock jockel, wer austeilte musste einstecken können ganz gleich welches Geschlecht oder was man war. Angefressen war er immernoch aber konnte genauso austeilen. Und war er gespannt ob es nun handgreiflich wurde oder nicht.
"Und deine Unterhose? Was juckt mich die Farbe? Ist mir dock scheiß egal welche Farbe oder ob du eine trägst oder nicht. Ich mach den Kram, weil Ken und Shiro da mehr wissen wollen und hab gesagt ich helf Informationen zu kriegen. Mir doch Schwanz ob ihr antwortet!" Das zu Sumi, wobei für Shishi galt es auch. Schnaubte der Bergkönig auch einmal durch seine Wildschweinmaske. "Und auf Droge? Am Arsch! Glaub du bist auf Droge wah! Ich rauch doch kein komisches Zeug." Und machte die selbe Geste zurück die Sumi eben gemacht hatte ihm gegenüber. "Und mehr Bock zu Küssen? Höh? Rummachen hab ich gesagt Rothaar. Weißte etwa nicht was das ist? Der Kerl steckt sein Schwanz in das Loch vom Weibchen, Paarung eben! Wer ist hier hohl?" Ja das ging nun zurück. Küssen gehörte wo mit in den Akt hinein ja aber er hatte nicht explizit danach oder allein gefragt sondern schon das ganze Paket umgangssprachlich. Und naja Inosuke war eben Inosuke. Zwischenmenschlich war bei ihm so eine Sache, er war mehr der direkte Typ. "Und keine Ahnung ob das was mit der Größe zutun hat. Shiro und Ken untersuchen das. Ich seh das so wenn Männchen und Weibchen bock haben sollen sies tun!" und zuckte dann mit den Schultern. Er wollte helfen aber wenn keiner die Fragen beantwortete dann war das eben so. Naja es hatte ja auch etwas gedauert bis die Rothaarige verstanden hatte. "Mein Vater ein Schwein? Keine Ahnung wer mein Vater ist! Kenn den nich! Sicher kein Schwein bin ja auch keins! Ich bin Inosuke . Und mein Berg war in der alten Welt. Im hmm Feuerreich! Der Waldberg in der Nähe von dem Blätterdorf. Hab da alle wilden starken Tiere besiegt und jeden der mir dumm kam und darum bin ich der Bergkönig." erklärte er dann und deutete am Ende mit dem Daumen auf sich und streckte seine Brust auch stolz etwas hervor. Weil ja darauf war er stolz. Musste man vielleicht noch erwähnen das er in der Wildnis da draußen aufgewachsen war, also tägliches Überleben, nicht wohlbehütet wo in einem schönen Dorf. Seine Worte waren auch etwas ruhiger als zuvor. Also man konnte mit ihm auch vernünftig reden. Bellte man dann bellte er zurück so einfach war das. Feuerreich sowie Blätterdorf dürften Sumi und Shishi ein Begriff sein, also Hi no Kuni und Konoha waren damit gemeint. "Wie sind eure Namen! Meinen kennt ihr ja. Oder soll ich euch Rothaar und Braunhaar nennen? Hmm wobei das Rothaar sieht stark aus. Fitter Körper... kräftig...bestimmt auch agil... " und hatte auch seine eine Hand an das Kinn der Maske gelegt da er nachdachte. Und nein er beschränkte Shishi jetzt nicht auf ihren Vorabau, der Hyuuga analysierte alle, musterte was er sah.. Schaute er auch zu dem kleinen Hund welcher offenbar zu dem Rothaar gehörte. Wenn er keine Namen bekam dann gab er selbst einen den er sich merken konnte. Details, was markantes und das zusammenfügen. Blickte er dann auch zu Sumi also naja sein Maskenkopf drehte sich etwas und auch die Braunhaarige musterte er, analysierte was er so sehen konnte. "Du wirkt auch stark und fit auf mich. Das ist gut ja... und Biss habt ihr beide! Wahahahaha was ist wollt ihr kämpfen? Training? Ich fordere gern starke Personen heraus!" Wie die Damen darauf nun wohl reagierten? Vorallem der Wechsel wo es eben doch noch ein ganz anderes Thema war. Und man konnte seine Worte durchaus als Kompliment aufnehmen, immerhin sprach er ja positiv über die Körper der Damen, dass sie fit waren usw. stark aussahen und sie hatten Biss also wichen nicht zurück und flennten direkt los oder sowas.

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » So 21. Jun 2026, 18:38

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:
Sumi hatte mittlerweile festgestellt, dass sie Shishi wirklich mochte. Was sie allerdings noch nicht herausgefunden hatte, war, ob die Rothaarige tatsächlich so war oder ob sie heimlich morgens mit dem Kopf gegen eine Wand lief, um aus dem resultierenden Wachrüttel-Erdbeben ihre tägliche Lebensphilosophie zu ziehen. Denn als Shishi ernsthaft erklärte, dass Muskeln, gutes Aussehen und heldenhafte Rettungsaktionen völlig ausreichen würden, um einen Mann attraktiv zu machen, starrte die Uzumaki, welche klar eine andere Meinung vertrat, sie für einen Moment einfach nur an. "So, und wenn er dann noch bis zehn zählen kann, ist die Hochzeit direkt nächste Woche, oder wie?" Ihre Mundwinkel zuckten. "Ehrlich Shishi. Wenn ich irgendwann einen Typen date, dann möchte ich mich mit dem auch unterhalten können. Stell dir vor, wir sitzen zusammen beim Essen und ich frage ihn nach seiner Meinung zu irgendwas..." Sie hob theatralisch die Hände: "Und da kommt nur: Unga Bunga. Stein schwer, Feuer heiß..." Kurz schüttelte sie sich: "Nein danke, da kann ich mich auch mit ’nem Baumstumpf unterhalten." Die Inuzuka schaute im Anschluss dann auf ihr Taschenterminal, denn sie hatte tatsächlich schon eine Antwort bekommen von einem Teammitglied. Sie lehnte sich neugierig etwas zu Shishi über, um mitzulesen, ehe sie eine Augenbraue hochzog: "... klingt so, ja! Ist doch voll cool, ne Werwölfin zu kennen. Ich hab ja quasi meine eigene Werwolfbekanntschaft..." Su musste kichern und schwärmte von ihrem Alpha: "Bestimmt ist dieser Geralt so ’n krass sexy Typ mit Sixpack und behaarter Brust. N' richtig heißer, voll starker Typ. Hach ja, der dürfte mich auch mal beißen..." Sie schwärmte einen Moment, doch bevor sie sich in irgendwelche versauten Gedanken verrannte, sprach Shishi von ihrer Oberweite, was wieder Sumis Aufmerksamkeit umlenkte:"Niemand giert oder geiert... Wir werden nur ständig abgelenkt..." Sie deutete vage auf Shishi's Körper: "Die Dinger haben nun einmal ihre eigene Postleitzahl... Hast du schon mal Melonen damit geöffnet … einfach so: HAIIIIII-YAAAAA!" Bei dem Aufruf machte die Uzumaki eine fragwürdige Titti-Wrestling-Bewegung, um bildlich darzustellen, wie sie mit Giga-Möpsen Melonen zerbersten würde. Dann musste sie selbst lachen über den Verlauf des Gesprächs und hielt sich den Bauch. Eine Lachträne aus den Augenwinkeln gewischt, war Shishi vom Thema Mädelsabend begeisterter, als die Chunin zu Anfangs vermutet hätte. Euphorisch klatschte sie in die Hände: "Das wird super! Sobald Megumi Zeit hat, frag’ ich sie, ob sie etwas dagegen hat, wenn noch eine dritte Person dabei ist! Dann gehts ab!" Dann nahm sie die charakterstarken Augenbrauen ihrer neu gefundenen Freundin abermals unter Inspektion: "Ach, keine Sorge, deine Augenbrauen werden danach nicht als vermisst gemeldet! Vielleicht finden wir darunter ja sogar noch ein zweites Gesicht!"

Bevor sie diese Mädels-Thematiken weiter vertiefen konnte, erschien plötzlich wieder das wandelnde Argument von Idiotentum, welchem sie Itsuki als weiteren Anhänger zugesprochen hatten. Doch der Club schien zu wachsen … Inosuke, a.k.a. der Schweinekopf, Bergkönig, Bezwinger der Eichhörnchen, Schmetterlinge und des gefährlichen Löwenzahns, tauchte auf der Bildfläche auf und Sumi hätte ihn am liebsten direkt wieder aus dem Sichtfeld geschmettert. Denn die Aussagen, die er traf, um ins Gespräch einzusteigen, waren... äußerst fragwürdig. Ach, Papperlapapp, es war einfach dumm, ein Fiebertraum und total übergriffig. Da war es ihr auch egal, dass irgendein Hampelmann irgendwelche Statistiken erstellte. Man musste immerhin nicht bei jeder Straßenumfrage mitmachen, oder? Innerlich stempelte Su den Crazy Boy schon als: 'Der Grund warum Warnhinweise erfunden worden', ab. Während Inosuke sich über die Art und Weise echauffierte, mit der Sumi und Shishi auf seinen Bullshit reagiert hatten. Drohte er gerade damit, Shishi die Boobs abzureißen? Sumi blinzelte verdutzt, dann sah sie abwechselnd zu Inosuke und Shishi.- "Hörmal, du schlecht sozialisierte Parktaube... Das mit dem Höschen war ’n Witz, im Gegensatz zu deinem Anliegen. So redet man doch nicht mit Damen, schon gar nicht mit Fremden. Ich frag’ dich ja auch nicht, ob du mir deinen Lümmel zeigen kannst..." Sie stemmte die Arme in die Hüften und pustete sich eine asymmetrische Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du marschierst wegen Hanni und Nanni zu irgendwelchen fremden Menschen und stellst ihnen Fragen über Sex? Und dann nicht mal, weil du selbst Interesse daran hast?" Sumi schnaubte: "Das ist mit Abstand die traurigste Nebenquest, von der ich jemals gehört habe! Und unverschämt noch dazu!" Sie schloss einmal die Augen, massierte ihre Schläfen und ging Atemtechniken für sich durch: Einatmen, Ausatmen... und einatmen... ausatmen... Als Inosuke dann verkündete, dass er den stärksten Tieren seines Berges überlegen gewesen sei, musterte Sumi ihn von oben bis unten. Sehr langsam und kritisch, dann zog sie eine Augenbraue hoch: "Okay, ich glaube dir!" Dann zeigte sie auf die Maske und wurde etwas lauter: "Denn kein normales Wildschwein hätte freiwillig mit dir zusammengelebt..." Dann stellte Inosuke endlich die Frage nach ihren Namen, so wie es in einem zivilisierten Gespräch der Fall gewesen sein sollte. "Siehst du? Das hätte deine erste oder zweite Frage sein sollen … Ich bin Sumi und das ist Shishi!" Dann wanderte ihr Blick wieder zu dem selbsternannten Bergkönig. "Freut mich übrigens, dass wir diesen Punkt jetzt erreicht haben." Sie nickte anerkennend: "Nur drei Morddrohungen, zwei Vorträge über Paarungsverhalten und eine Diskussion über Brüste später."

Als Inosuke dann davon sprach, dass sie fit, stark und bissig wirkten, legte sie den Kopf leicht schief. "Das klang ja jetzt beinahe schon wie ein Kompliment." Sie sah zu Shishi. "Oder eine Herausforderung?" Die Uzumaki betrachtete den Schweinekopf einen Moment länger. Je mehr er redete, desto mehr kam sie allerdings zu dem Schluss, dass der Kerl tatsächlich nicht böse war. Komplett wahnsinnig? Möglicherweise. Anstrengend? Definitiv. Aber nicht böse. Vielleicht ein bisschen doof, aber das war okay. Gehirne waren zwar was Tolles, aber nicht jeder schien über eins zu verfügen. "Also gut, Bergkönig." Sie stemmte verschränkte ihre Arme vor der Brust: "Ich gebe zu, die Geschichte mit dem Berg erklärt einiges..." Ihr Blick wanderte kurz zur Maske. "Davon werden zwar ungefähr fünfundneunzig Prozent deiner Aussagen nicht intelligenter..." Sie hob einen Finger: "...aber immerhin verständlicher." Dann schüttelte sie den Kopf: "Und nein, ich habe keinerlei Interesse daran, mich mit dir zu prügeln..." Sie seufzte angefressen und blickte Shishi an: "Ehrlich gesagt zweifle ich langsam daran, dass es überhaupt Jungs oder Männer gibt, die normal sind." Sie begann an den Fingern abzuzählen. Ein Finger: "Da wäre Mister Schwachsinns-Höschen-Statistik." Sie hob den zweiten Finger: "Mein Bruder, der sein Kissen aus dem Fenster wirft, weil ein gefährlicher Marienkäfer ihn im Schlaf angegriffen hat..." Ein dritter Finger folgte: "Ein uralter Samurai-Lehrer, der keinen Plan von Frauen und Dates hat, und dem ich erstmal einen Crash-Kurs geben musste..." Ein vierter Finger: "Dieser Nine der auch ’n bisschen verstrahlt war..." Und dann kam der fünfte Finger hinzu: "Und jetzt er..." Langsam ließ sie die Hand wieder sinken."Vielleicht existieren vernünftige junge Männer ja nur in Märchen, hm?" Sie stupste Shishi an und grinste frech: "Falls du also irgendwann einem weiteren als deinen Traumtypen da begegnest, sag Bescheid, natürlich nur zu Forschungszwecken!" Dann musste sie lachen.
Bild

Maiko Kamizuru
||
||
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 21. Jun 2026, 20:48

Maiko kannte einige Menschen nur vom Namen her, aber das war auch irgendwie ok und meist hörte man auch von vielen eher lobende Worte, so auch über die Feenkönigin Winry und auch das sie umheimlich stark war, was sie als Scheidsrichterin oder eher Aufpasserin in dem fall perfekt machte, sollte die Kamizuru durchdrehen und zu weit gehen. Klar machte sie gerade nicht den Anschein danach, aber man sollte Maiko nicht unbedingt triggern, das konnte irgendwann auch gefährlich werden. „Es gibt einige starke Personen an der FuGa, wer die stärkste Person ist, wer weiß. Ich hatte auch noch das vergnügen gegen Winry zu kämpfen, wobei das sicherlich auch ein sehr interessanter Kampf wäre.“ schwärmte dann Maiko schon etwas darüber und man hörte ihre Leidenschaft zum Kämpfen wohl auch etwas heraus, auch wenn man ihr das wohl nicht so ganz zutrauen würde, aber gut Alibaba hatte ja auch noch nicht das vergnügen es zu sehen und auch was Alibaba konnte, wusste die gute Lilahaarige nun nicht, aber da er Schüler war, war er aktuell wohl noch stärketechnisch unter der Kamizuru und gegen einen Schüler wäre das wohl eher ein unfairere Kampf. Wobei war es das dann nicht auch gegen Liz? Sie ist ja auch Schülerin, aber von ihr ging eine Gefahr aus die Maiko sprichwörtlich freuen ließ, was schon irgendwie unheimlich war, wenn man das wüsste. Aber ja sie und die weißhaarige wollte sich ja mal einen richtig schönen intensiven Kampf geben und darauf freute sich die Kamizuru tierisch.
Doch der Fokus wich nun langsam aber sicher ab, auf das Terminal und auch das Maiko einige Fragen darüber hatte, da sie sich eher weniger bisher damit auskannte, aber einige Funktionen empfand sie als sehr nützlich und dabei grinste sie auch recht zufrieden drein. „Schon da hast du recht, irgendwie wirkt es so, dass man mit diesem Terminal echt sehr viele nützliche Dinge tun kann.“ sprach sie sehr erfreut, auch wenn Maiko jetzt von Technik und so wirklich wenig Ahnung hatte, aber sie freute sich darüber, was man damit alles tun konnte oder vielleicht tun kann. „Also dafür musst du dich jetzt nicht entschuldigen Alibaba.“ sprach sie und rieb sich weiter am Kopf, irgendwie entschuldigen sich an der FuGa die Leute recht häufig, zumindest kommt es ihr so langsam vor, wobei sie noch einen Gedanken hatte, was man mit dem Terminal machen konnte. „Naja, irgendwie dachte ich mir das. Da wir ja ein Nachricht aufzeichnen konnten, könnte doch auch jemand diese abhören oder dauerhaft mithören. Hmmmm, vielleicht frag ich da doch meine Schwester mal.“ sprach sie aus, natürlich wusste sie nicht, ob das ganze schon intern bedacht wurde oder so. „Naja, also ehrlich gesagt, ich würde es ausnutzen, wenn ich einen nutzen davon hätte an der FuGa etwas anzustellen. Aber das hab ich ja nicht vor. Nur wer sagt das andere nicht so etwas vor haben?“ erwiderte sie. Maiko dachte wohl da etwas anders, vielleicht lag es auch daran, dass sie so etwas früher sicherlich ausgenutzt hätte, wenn es ihr einen Vorteil bringt.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Suouin Kana
||
||
Stärke: 1
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » So 21. Jun 2026, 21:45

Kana dachte darüber nach und sie fragte auch immer sehr viel nach, aber das war für die junge Iryonin recht typisch und so hörte sie dem Lehrer zu, über die Essenz und was mit einem dadurch passierte und die Blondine nickte dabei sehr aufmerksam mit dem Kopf und verstand dies auch. „Ohhh das leuchte ein.“ sprach sie und wirkte dabei nachdenklich über diesen Vergleich mit dem Tiger, aber sie wirkte nun nicht so, dass sie nun zurück rudern wollte, warum auch? Sie hatte keine Angst vor ihrer eigene Essenz oder eigenen Natur wenn man es so betrachtet, Kana sah sich immer als sie selbst an, dass sie halt so ist und darauf baute sie auch auf, naja so gut es ging. „Ja leider ist das in der Gesellschaft nicht so, aber ich muss es ja nicht so sehen wie die Gesellschaft. Auch wenn manche das etwas seltsam finden, das ich als Kunoichi den Kampf, also den direkten ablehne und niemanden verletzen möchte.“ erwiderte sie, doch zeitgleich hatte der Lehrer ein eigenes Bild sich über die junge Dame gemacht, den es stimmte schon irgendwie, den Ehrgeiz den Kana an den Tag legte und ihr aktueller Stand passte so garnicht über ein und auch wenn sie es versuchte zu erklären, hatte der der Mann vor ihr einige offene Fragen. „Das klingt sehr beeindruckend und es würde mich freuen wenn ihr mir so etwas beibringt und nein dagegen hab ich nichts, wenn ihr euch da einen besser Einblick darüber macht. Aber ich hoffe sehr, dass ihr auch andere vorher fragt, bevor ihr das nutzt. Also ich würde das zumindest tun.“ sprach sie und da kam es wieder die typische Sorge der jungen Dame, das man diese doch sehr beeindruckende Technik leider auch anwenden konnte um jemanden vielleicht zu schaden. Sie war das, was Thoth dann anschließend aussprach, eine gute Seele und er wohl alles sah, was passiert ist und er listete dann auch alle Möglichkeiten auf, die Kana in ihrer Vergangenheit wohl hatte einen Schritt weiter zu gehen, die sie aber nicht genutzt hatte und verstreichen lies und auch urteilte er darüber, warum das wohl so war. Kana hörte zu und wich dem Blick nicht aus und überlegte dabei. „Da habt ihr wohl recht und dem kann ich nicht widersprechen, schließlich wisst ihr ja nun alles, was passiert ist. Wie ihr sagt, die Liebe zu Hiro hielt mich nun einmal bei ihm und ehrlich gesagt, will ich ihn auch nicht los lassen. Aber in euren Worte klingt es auch so, dass ich mit meinem Verhalten an Hiro zu sehr festklammer? Meint ihr das so Thoth? Mein Herz hängt an ihm und loslassen möchte ich ihn nicht und damals wollte ich kaum von ihm fern bleiben. Auch heute genieße ich jede Minute mit ihm, aber ich merke auch, dass ich halt ihm im Kampf nicht gut helfen könnte. Das ich allen nicht gut helfen kann. Darum möchte ich weiter gehen, für ihn, aber auch für alle andere.“ sprach sie und anschließend seufzte sie etwas. Klar sie würde ihre Liebe, die auch Kana ausmachte, nicht zu Hiro irgendwie unterbinden, aber sie wusste auch, dass sie ihre Wurzeln, so wie es Thoth nannte, nicht nur um ihren Freund schlingen konnte, was auch heißt, das sie ab und an vielleicht nicht jeden Tag oder Abend zusammen sein können.
Nachdem Kana sich wieder etwas beruhigt hatte, ging das eigentliche Training los und auch wenn das ganze von Kana von außen betrachtet eher wie eine Meditation aussah, was es irgendwie auch ist, leitete sie Tropfen für Tropfen in ihr Gefäß, ihr Herz, was langsam, zaghaft war, auch weil sie klar noch keine große Übung hatte und auch weil sie sich die Zeit nahm das ganze zu verstehen, zu fühlen, die Menge, alles was es damit auf sich hatte, da nicht immer Thoth anwesend sein konnte und gerade als sie einen Tropfen zu viel ansetzten wollte, hielt er sie auf. Die Menge war genau perfekt und Kana musste sich daran gewöhnen, es halten und kurz darauf fing es auch schon an, dass sich ihr Körper nach und nach veränderte. Ihre Haare blieben Goldgelb, sowie ihre Augen, doch Kanas Körper wirkte etwas erwachsener und aus ihrem Rücken ragten Flügel mit einem weißen Federkleid. Man konnte sagen, dass sie nun aussah wie der Engel, als den man sie gerne mal bezeichnete. Als sie ihre Augen aufschlug blinzelte sie etwas und sah sich verwundert um.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 10
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 23. Jun 2026, 08:32

~Die Essenz~

Das Mädchen zeigte eine erstaunlich hohe Auffassungsgabe und zusammen mit ihrer wissbegierige Ader würde sie dies noch sicherlich weit im Leben bringen. Thoth hatte ein Händchen für solche Dinge. Während ihrer Unterhaltung wurde es auch ein wenig philosophisch könnte man sagen. "Wieso sollte dies seltsam sein? Es ist eben ein anderer Weg. Zu meiner Zeit gab es ein klares Kastendenken. Die Oberschicht hatte Pflichten und Rechte, genauso die Unterschicht. Mir jedoch war das Wohlergehen aller wichtig. Missstände können nur verbessert werden wenn wir die Lebensumstände der Personen um uns herum vollständig verstehen. Dies hat mir den Ruf als Rebell eingebracht." Er lächelte ein wenig und wollte dann selbst in Erfahrung bringen warum Kana nicht viel weiter auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg war, denn die Basis dafür war ausgezeichnet. Im Anschluss sobald sie den Sage Modus gemeistert hätte wollte er ihr auch eine besondere Technik offenbaren die ihr auf ihrem Weg als Heilerin sicherlich gute Dienste leisten würde. "Diese Technik wurde ursprünglich nicht dafür entwickelt bei Personen spezifisch genutzt zu werden. Sie hat ihren Ursprung bei den Lehren der Schwarzmagier, dass wir Wissen aus Schriftstücken schneller uns aneignen konnten. Ich habe das Prinzip dann aufdie Macht der Natur ausgeweitet um das Land selbst, dessen Geschichte zu studiederen." Er lächelte. "Du hast aber vollkommen Recht, es ist eine Kunst die mit großer Sorgfalt und nur nach Erlaubnis eingesetzt werden sollte." Hier teilte er also eindeutig die Meinung mit der Blondinen. Nun kam der praktische Einsatz der Kunst. Denn Thoth wolle ihr als ihr Lehrer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Für den Aeger wurde nachdem er die Geschichte des Mädchens gesehen hatte schnell klar warum sie an diesem Punkt ihrer Entwicklung stand. Thoth teilte ihr seine Meinung mit und hörte der Blondine dann aufmerksam zu als sie antwortete. "Was mich wundert ist aber seine Haltung gegenüber deinem Fortschritt während er selbst einen bestimmten Pfad auserwählt hat. Die dämonische Kräfte der Familie hat er angenommen, bei dir hindoch fürchtete er es würde dich verändern." Thoth seufzte. "Ich möchte dir oder euch eher da nicht rein reden, aber Veränderung sind ein Teil des Lebens. Ihr seid in sehr jungen Jahren zusammengekommen. Aber eine Beziehung kann nur wirklich funktionieren wenn ihr den Weg des jeweils Anderen vollständig unterstützen könnt. Dein Wunsch wäre bereits erfüllt das du effektiver in einem Konflikt wärst, wenn dieses klammern nicht gewesen wäre." Thoths Meinung war hier eindeutig. Dies lag mit an den kulturrelen Unterschieden. Die Aeger selbst waren ein Volk wo Liebe/Gefühle immer hinter Pflicht und dem Glauben angesiedelt waren. Er verstand zwar das die Gefühle von Kana für Hiro sehr groß waren, aber es war faktisch nicht von der Hand zu weisen das ihr Partner Wege der Macht beschritten hatte und das Mädchen selbst ihm einfach hinterher gefolgt ist ohne selbst einen Schritt zu eigener Größe zu wagen. "Was ich damit sagen möchte wenn eure Liebe so stark zueinander ist ihr füreinander einstehen wollt, dann sollte es problemlos möglich sein den Pfad des jeweils Anderen zu akzeptieren und den Partner darauf sogar zu unterstützen." So die Meinung des aegischen Mannes. Dann sollte es jedoch zum letzten Abschnitt des Sage Trainings übergehen. Kana wusste nun wie sie die Macht der Natur in ihren Körper ziehen sollte, die richtige Menge signalisierte ihr Thoth ebenfalls. Kurz darauf wandelte sich der Leib des Mädchen. "Herzlichen Glückwunsch Kana." Meinte der Aeger freundlich und er würde sich selbst ins seinen eigenen Sage Modus begeben. Dies tat er das Kana nun ihr Gespür noch besser testen konnte und um zu sehen wie sie auf einen Verbündeten der Natur reagierte. Thoth deutete auf einen größeren Felsbrocken. "Heb ihn hoch. Du wirst sehen deine körperliche Kraft hat sich um einiges erhöht. Genauso deine Geschwindigkeit." Merkte der Mann an. "Dank Senjougahara bin ich mir eures Medic Codes bewusst, durch den Sage Mode wirst du als Heiler nicht die Gefahr laufen auf dem Kampffeld als Erstes zu fallen. Du besitzt die Ressourcen nun das Schild und die Unterstützung zu sein die du sein möchtest." Thoth freute sich aufrichtig über den Erfolg des Mädchens. "Wie fühlst du dich nun? Ist etwas verändert." Wenn die Vermutung des Aegers richtig war, dann würde innerhalb der konzentrierten Macht der Natur Kana noch viel mehr darauf getrimmt sein anderen zu helfen. Über alles versuchen das Andere sich gut fühlten und versorgt waren. "Eine äußerst hübsche Gestalt, habe ich so auch noch nicht gesehen." Merkte er noch beiläufig an, hier sprach der "Wissenschaftler" aus ihm.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Di 23. Jun 2026, 18:25

Viele große Persönlichkeiten waren ein Begriff in unserer Welt und daher auch bekannt. Alibaba wusste dahingehend auch Bescheid, doch war Winry für ihn die Person, welche am meisten herausstach. Wahrscheinlich auf Grund ihrer persönlichen Verbindung, doch sah Alibaba dies auch nicht so eng. Als Schiedsrichterin konnte sie daher durchaus geeignet sein, vielleicht sogar als Trainingspartnerin? Die Worte von Maiko brachten diesen Gedanken bei unserem jungen Prinzen hervor. “Vielleicht würde sie auch persönlich gegen dich kämpfen? Eine Frage wäre es sicherlich Wert.“ Und auch ein zuschauen! Diesen Kampf würde sich unser Saluja sicherlich nicht entgehen lassen. Die Kampfeslust war Maiko jedenfalls anzusehen und hörte man es ebenfalls aus ihren Worten heraus. Alibaba mochte diese Seite an ihr, liebte er ebenfalls das Training und den Kampf. Er konnte also durchaus nachempfinden, wie sich Maiko fühlen musste. Auf Grund der eigenen Fähigkeiten kaum einen geeigneten Trainingspartner zu finden musste schwierig sein. Umso mehr freute es ihn jedoch, dass sie nun gemeinsam ein paar Ideen für die Kamizuru gesammelt hatten. Allerdings sammelten die beiden nicht nur Ideen, sondern auch neue Informationen hinsichtlich des mobilen Terminals. Dieses nahmen sie nämlich genauer unter Lupe, hatte Alibaba anfänglich grobe Funktionen erklärt. Nun ging es etwas mehr ins Detail, zumindest für unseren Technik-Noob. Sie waren sich jedenfalls einig, dass man viele nützliche Dinge damit anstellen konnte. “Es vereinfacht einige Dinge sehr“, fügte Alibaba noch hinzu, ehe er sich dafür entschuldigte Maiko in Verlegenheit gebracht zu haben. Für Maiko war es jedenfalls kein Problem gewesen und sie fügte noch hinzu, dass sich unser Königssohn dafür nicht hätte entschuldigen müssen. “Dankeschön, aber es war mir irgendwie wichtig“, erklärte er sich und rieb sich dabei ebenfalls an den Kopf. Ein lustiges Bild der beiden, weshalb Alibaba auch herzlich lachen musste. Hinsichtlich der mobilen Terminals hatte Maiko allerdings noch einen anderen Gedanken, welcher eher unerfreulich war. Eine Abhörung und Kontrolle quasi. Das Ausnutzen der Geräte? Alibaba kam sowas nicht in den Sinn, doch dachte er nun intensiver darüber nach. “Irgendwie erschreckend, aber es klingt logisch was du sagst“, meinte Alibaba mit einem leicht beunruhigenden Unterton in seiner Stimme. “Deine Schwester zu fragen klingt nicht verkehrt“, fügte er noch hinzu und nickte dabei. Immerhin war Maiko quasi direkt an der Quelle für Informationen, ein nützlicher Punkt. Ihre anschließende Erklärung war besorgniserregend, aber irgendwie schon logisch. “Ja, ich verstehe was du meinst. Und es klingt absolut plausibel. Gründe dafür könnten ja auch sehr banal sein. Immerhin hat jede Person einen anderen Antrieb“, führte Alibaba weiter aus. Er würde jedenfalls etwas vorsichtiger sein, was diese mobilen Terminals anbelangte. “Falls du mehr rausfinden solltest, dann halte mich jedenfalls auf dem laufenden, ja?“ Ein Lächeln lag auf seinen Lippen und Alibaba schaute gen Himmel. “Ich werde mich langsam mal auf den Weg machen müssen. Nicht, dass meine Freunde noch auf mich warten müssen.“ Sein Blick ging nun wieder zu Maiko. “Schade, dass sich unsere Wege vorerst trennen. Es war mir wirklich eine Freude.“ Alibaba lächelte charmant wie eh und je. “Du musst dich unbedingt bei mir melden, ja?“ Darüber würde er sich jedenfalls freuen, aber ob Maiko das auch so sah?
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 24. Jun 2026, 21:45

Postgruppe Sumi + Inosuke + Shishi

Die Unterhaltungen über potentielle Partner und deren Intelligenzquotienten ging weiter. Während Sumi hohe Ansprüche hegte war Shishi eher genügsam. Auch wenn sie davon ausging das Chiba einfach mal der intelligenteste Typ auf der ganzen Welt war so wusste sie das eigentlich nicht sonderlich gut einzuschätzen. Er hatte auf jeden Fall so ein „Schlau“ Gesicht.
Daher konnte sie hier weder viel positives entnehmen noch dazu beitragen. Immerhin musste sie über den Unga Bunga Witz lachen.

„Okay hab schon verstanden.“ Sagte sie und zwinkerte Sumi zu.

„Du stehst auf Nerds.“ Ergänzte sie frech,
Das Thema wechselte nun zum Mädels Abend und den Leuten vom Rudel. Die Rothaarige hatte schon eine Menge gehört aber war noch mit niemanden von denen wirklich in Kontakt geraten. Mal sehen wie diese Morgiana so drauf war. Oder die die bei Sumis Pyjama Party für Girls dabei war. Sich in ein Tier zu verwandeln…so Werwolfmäßig…das klang schon cool. Mittels Jutsu konnte sich Shishi immerhin in Usumu verwandeln. Das war zwar bisher noch nicht so oft nötig, aber es war so ähnlich. Auf jeden Fall quatschte sie jetzt von so nem Typen. Der klang irgendwie alt, aber auch heiß…auf ne rein objektive Art natürlich. Tatsächlich war Brusthaar nicht gerade Shishis Favor.
„Tja dann Angel dir den Typen mal.“ Meinte sie zog die Augenbrauen hoch. Sie kannte ihn nicht, aber vermutlich war das wieder so ein Wichtigtuer. Ihr an sich egal. Es schien Sumi zu beschäftigen und was sie auch Beschäftigten waren, die Puppys der Inuzuka. Nein keine Ninken. Sondern die Oschis die Shishi in ihrem Schulterfreien Top mit sich rumtrug. Sie machte wieder so Verrenkungen und Bewegungen, welche die Inuzuka zum lachen brachten.

„Pff…ja ich seh schon…sehr ablenkend.“
Kommentierte sie mit einem zurückgebissenen Lachen. Ja die beiden hatten Chemie und die würde sie vermutlich zukünftig weiter ausbauen. Auch Augenbrauenzupfen würde den kommenden Spaß nicht mindern.

Dann allerdings wurden ihre sehr intimen Themen gestört von einem Neuankömmling. Eigentlich fand Shishi den Typen zum Schießen. Und wie Sumi darauf reagierte war noch viel witziger. Doch gewisse Gemeinsamkeiten zwischen dem Hund und dem Schwein sorgten dafür das die beiden Hitzigen Gemüter sich aneinander rieben wie zwei Kampfkreise nach dem jemand „Leti t Rip!“ gesagt hatte. Sie bellte daher stark zurück und das Echo kam prompt.

„Hab ich dich Dumm genannt? Klar hab ich das? Soll ich es aufschreiben?!“
knurrte sie zurück und stellte sich noch näher so das man meinen könnte ihre Köpfe würden sich gleich wie eine Kopfnuss berühren.

„Oh und wie ich kommen werden, ich schlitz dich auf wie ein Schwein.“
Etwas viele Schweine Witze heute aber die Vorlage war da. Auch Usumu hatte sich jetzt aufgerichtet. Der nicht ganz so kleine Hund war an die Seite seiner Herrin gehuscht und knurrte ebenfalls in Richtung Inosuke.

„Rummachen ist Küssen!!! Das hat nix mit Poppen zu tun! Hastes noch nie gemacht auf deinem Berg, oder was??!“
grummelte sie weiter als Dann Sumi dazwischen ging und ebenfalls wieder ein paar Sprüche von sich ließ. Und die hatten es in sich. Shishi musste zugeben das sie selbst sich nicht für so schlagfertig hielt. Sie war…eher fertig zu schlagen…hehehehe. Auch wenn die Arme offenbar kein gutes Gedächtnis hatte. Offenbar hießen die zwei Typen, von denen der Typ redete, Ken und Shiro und nicht Hanni und Nanni. Aber gut Fehler machten ja alle mal und so schien auch der Typ langsam diesen einzusehen oder einfach kein Interesse mehr zu haben sich anzuschreien. Er kam wieder runter und so machten auch Shishi und Usumu einen Schritt zurück.
„Und das is Usumu.“ Ergänzte sie die Vorstellung der Uzumaki worauf hin Usumu einmal laut bellte, wenngleich es eher wirklich eine Begrüßung war und kein aggressives Bellen wie davor. Die Stimmung entsapnnte sich wieder aber der Typ wollte sich trotzdem Balgen.

„Yeah lass kloppen!!!“
meinte sie als Sumi sie ansah und sich erkundigte ob das eine Herausforderung sein sollte. War doch klar! Und es gab natürlich nur eine einzige Antwort darauf und die war…

„Was?!“
mit einer Mischung aus Entsetzen und Enttäuschung schaute die Rothaarige ihre stylische Kumpanin an.

„Aber…aber…kämpfen…?“
warum hatte sie darauf keinen Bock? Stattdessen zählte sie doch nur irgendwelche Typen, auf die sie kannte und die sie seltsam fand.

„Man Sumi! Der Typ sieht doch voll stark aus! Lass uns voll die Kannte geben mit dem okay?“
flüsterte sie ihr zu. Dann drehte sie sich zu dem Schweinekopf und grinste kurz entshculdigend.

„Einen Moment!“
wieder zurück zu Sumi.

„Jetzt stell dich nicht so an. Der hat doch ein Mords Sixpack! Und…und naja…also…vielleicht ist er gar nicht…so dumm? Gib ihm ne Chance? Nach ner ordentlichen Klopperei weiß du ob er der eine ist oder nicht…und…und…na ja wenn nicht dann haste dich wenigstens…gekloppt…win win.“
Versuchte sie die Genin zu überzeugen.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yoshitsune Hyuuga
||
||

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 27. Jun 2026, 21:55

Postgruppe: Inosuke + Sumi + Shishi

Sie gab es also auch noch zu ihn tatsächlich dumm genannt zu haben. Was fiel diesem rothaarigen Weibsstück nur ein! Natürlich ließ Inosuke dies nicht auf sich sitzen. So wie sie bellte brülle er zurück. Kam die Inuzuka sogar näher auf ihn zu. Der Hyuuga wich nicht zurück Oh Nein! Er machte es genauso und trat einen weiteren Schritt in ihre Richtung. Konnte man meinen gleich knallte es weil die beiden Köpfe aufeinaner prallten. Möglich das sie sich dann gegenseitig Kopfnüsse verpassten. Ging Shishi sogar auf seine Worte die kleine Provokation ein, ließ sich davon nicht abschrecken. "Ich bin nicht dumm! Du bist dumm! Und dann komm doch. Mich aufschlitzen? Wahahahaha nich wenn ich dich vorher aufschlitze!" Konterte er dann zurück. Das war ein verbales Wortgefecht, nicht zwingend wortwörtlich gemeint. Der Hund des Mädchens knurrte den Bergkönig nun auch an. Ein weiterer Herausforderer? Immer her damit! "Wahahaha der Hund will auch? Dann nehm ichs mit euch beiden auf!" und war dabei auch siegessicher. Wieso auch nicht? War es auch keine Arroganz, denn unterschätzen tat er die Rothaarige so nicht. Sie hatte Mumm und bot ihm paroli und das wollte was heißen. Zumal Inosuke ja auch wo darauf aus war wenn es zur Klopperei kam, er sich mit wem messen konnte. Bei dem Thema rummachen da gab es wohl ein Verständnisproblem was genau es meinte. Inosuke war überzeugt davon, dass das auch Sex mit beinhaltete, was es nicht tat sondern nur eine erweiterte intensivere Form von Küssen usw. war. Fast alles vorspielmäßige aber keinerlei Geschlechtsverkehr. "Höh? Klar hab ich schon rumgepoppt. Und wieso soll das nicht zu rummachen gehören?" Ja das musste man nun mal erklären! Als wenn Inosuke sich damit groß auseinandergesetzt hatte, weil wozu? Er wusste was küssen war und Sex, das reichte doch so oder nicht? Musste man echt alles verkomplizieren? "Glaub du hast das noch nicht gemacht!" feuerte er dann zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Sumi war es dann die auch nochmal was zu allem sagte. "Parktaube? Ich geb dir gleich ne Parktaube und schieb die dir hinten rein! Und ich rede doch ganz normal! Hab doch normal gefragt und ihr habt dann losgeklefft und beleidigt! Brüllt wer wird zurückgebrüllt!" meinte er dann auf ihre Worte. Immernoch war der Hyuuga angefressen, wurde nach und nach aber ruhiger. "Ne, aber hab damit kein Problem den zu zeigen." Das haute er mal eben so heraus als wäre nichts dabei und das normalste auf der Welt. Nunja für ihn war da auch so nichts dabei. Kein bzw. kaum Schamepfinden zu haben konnte in Segen sein. In manchen Situationen aber wohl auch ein Fluch. Hatte er bei Ken und Shiro auch gemacht, weil diese hatten gefragt und ja auch einen Grund. Das Inosuke das Ganze nicht so teilte wie die beiden die da intensive Forschung betrieben war mal dahingestellt. Aber er wollte helfen von sich aus. Zuckte dann auch mit den Schultern. "Ja, hab doch gesagt ich helf weil ich helfen will. Brauchts sonst n Grund?" Das er kein Interesse daran groß hatte also diese Forschungsdrang teilte war für ihn nicht wild. Gut er tat das Ganze hier auch mit dem Gedanken das sich wer kloppen wollte weil die Person so in Rage geriet das Taten vor dem Verstand sprachen. Massierte die Braunhaarige auch ihre Schläfen. "Hmm was los biste krank?" hakte er dann nach weil die Geste für ihn komisch war. Erklärte der Bergkönig dann auch wer er genau war, woher er kam usw. Brachte das mehr Licht ins Dunkel und hatte das Braunhaar dazu auch was zu sagen. "Hmm ich hab mit Wildschweinen zusammen gelebt. Ne Wildschweinmutter hat mich aufgezogen und hatte Wildschweinbrüder und Schwestern." führte er dann aus wo Sumi das erwähnte, dass kein normales Wildschwein aneblich mit ihm freiwillig zusammengelebt hätte. Tja da irrte sie sich aber gewaltig, denn genau das war wirklich passiert. Und nein die Wildschweinmutter war nicht seine leibliche Mutter! Er wurde nur aller Tarzan im Wald als Baby zurückgelassen weil seine leibliche Mutter getötet wurde und mit letzter Kraft ihr Kind in Sicherheit brachte und dann wurde er gefunden von einer Wildschweinsau, die sich seiner annahm. "Sumi.....Shishi....Usume...."murmelte der Berkönig die genannten Namen nochmal und sah in die Gesichter der beiden Damen und nochmal zum Hund. "Sumi....hmm also Tinte? Und Shishi das ist Löwe! Wahahaha brüllen kannste wie einer! und Ume....Plaume?" Namen waren so eine Sache bei dem Hyuuga, also was das merken anging. Daher auch die Assoziationen also was die Namen bedeuten konnten. Das verband er damit. Und oft verpasste er den Leuten dann auch einfach eigene Namen. Hatte er zum Beispiel beim Mondmann also Meigetsu getan. Würde wohl auch hier passieren. Waren sie damit aber auch an einem Punkt wo alles wieder ruhig war? "Höh? Isses ja auch! Wahahaha hab doch was gutes über euch gesagt!" Ja also war es ein Kompliment. Wenn er etwas positives über jemanden sagte meinte Inosuke das auch so, war nicht nur so dahergesagt. "Und kannste auch als Herausforderung sehen wahaha. sag ja ich fordere gern starke Personen heraus!" merkte er dann nochmal an. Wobei die Braunhaarige einen Kampf ablehnte, darauf hatte sie wohl keine Lust und wirkte gar schon verzweifelt weil es offenbar laut ihr keine normalen Typen gab und jeder irgendwo schräg. Shishi hingegen war Feuer und Flamme und wollte sich direkt kloppen. "Wahahahah ja so ist es gut! Akashishi hats erkannt. Du bist cool!" Ja er hatte das Wort "Rot" vor ihnen Namen gesetzt obwohl er ja bloß hätte Shishi sagen müssen und jetzt hatte er ihn eigentlich unnötig länger gemacht. Aber das rot war wegen ihren Haaren. Passte doch, roter Löwe! Konnte man auch sagen es war eine Art verdrehte Form von Anerkennung? War die Inuzuka dann auch etwas enttäuscht das Sumi nicht wollte. "Wenn sie nicht will kämpfen wir eben! Wahaha das wird super! Du gefällst mir Akashishi!" wer nicht wollte der hatte schon. Naja vielleicht ergab es sich auch ein andermal das er gegen das Tintenmädchen kämpfen konnte? Versuchte Shishi ihre Kameradin auch zu überzeugen wo diese Typen aufzählte. "Warte du hast n Bruder der schiss vor Käfern hat? Was ist denn mit dem falsch? N Marienkäfer ist doch n stink normaler kleiner Käfer! Wie kann man davor Schiss haben? Wenns n riesiges monströses Ultrakäfervieh wär könnt mans verstehen, wobei das Vieh wäre bestimmt super stark und ein guter Gegner wahahahaha!" Man merkte sicherlich, dass Inosuke irgendwo fast schon eine Obsession besaß sich messen zu wollen und selbst gegen riesige Killerinsekten keinen Halt machen täte. Wieso auch? Gerade solche Viecher wären doch super um die einen Fähigkeiten zu testen. "Und Samurai Lehrer? Also wer der mit Schwestern um kann? Wirkte der stark auf dich?" ging es dann an Sumi. Die anderen genannten Personen interessierten den Bergkönig nicht so also da war nichts so dran für ihn das sein Interesse weckte. Shishi flüsterte dann auch kurz zu ihrer Kameradin. "Was tuschelt ihr da?" ja das bekam er natürlich mit, die Gestiken entgingen im ja nicht. Grinste die Rothaarige ihn dann entgegen und Inosuke schaute kurz irritiert, was man wegen seiner Maske nicht sehen konnte. Und bot sie dann um einen Moment und redete wieder mit der Braunhaarigen. Versuchte weitere Überzeugungsarbeit zu leisten. "Also was nu kämpfen wir oder nicht? Nur ich gegen Akashishi oder macht Suko nun doch mit? Ah und der Hund auch!" Und da war es wieder, jetzt hatte Sumi auch einen neuen Namen bekommen. Übersetzt etwa Tintenmädchen. Dabei war das nicht böswillig oder beleidigend gemeint. Inosuke konnte den richtigen Namen hinbekommen so war es nicht. Das war eben so eine Sache, beispielsweise wenn er jemanden sehr respektierte und schätzte, beeindruckt von diesem jemand war dann ja oder er die Person lange kannte und der normale Name dann Gewohnheit für ihn war. Inosuke selbst hieß eigentlich auch nicht Inosuke, den hatte er sich selbst gegeben. Sein Geburtsname war Yoshitsune den aber nicht sehr viele kannten. Gut in den Akten stand der Name drin zusammen mit seinem Nachnamen Hyuuga.

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » So 28. Jun 2026, 19:24

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:

Sumi hatte Shishi zunächst mit einem schiefen Grinsen angesehen, als diese ihr doch tatsächlich unterstellte, auf Nerds zu stehen. Sie legte sich gespielt nachdenklich Daumen und Zeigefinger ans Kinn: "Naaaaah, ich steh’ einfach auf Männer, die vollständige Sätze bilden können. Und wenn es inhaltlich dann auch noch korrekt ist - feuchtes Höschen!" Ihre rehbraunen Augen wanderten kurz Richtung Himmel und sie seufzte, raufte sich dann die Haare und zog sich ihre Wangen lang: "Ahhhh man, die Messlatte liegt derweil schon so tief, dass man darüber stolpern könnte ja?" Wie alle jungen Mädchen/Frauen hatte Su nämlich eigentlich nicht nur charakterliche Vorstellungen von einem Mann gehabt, auch optisch war er schon in ihrem Kopf existent gewesen. Doch dann geschah Fuga! Denn eingesperrt zu sein in einer Schule unter kontrollverrückter Führung von Leuten, bei denen man sich auch abmelden musste, gefühlt, wenn man einen Popel wegschipsen wollte - hatte ihr die Augen geöffnet. Die Uzumaki musste selbst über ihren Spruch mit der Postleitzahl lachen, ehe sie erneut zu Shishis Oberweite schielte. Diese hatte nämlich eingesehen, dass ihre Mopsitos wirklich ablenkend seien, was die Braunhaarige mit einem hastigen Nicken befürwortete: "Siehste? Eigentlich wollte ich etwas total Schlaues sagen, aber mit einem Blick auf deine Gazongas, war alles Schlaue weg!" Sie freundschaftlich in die Seite gestupst und dabei hell und freundlich aufgelacht, war das Thema: Titti-Polizei dann auch hoffentlich beendet.

Doch was diese Thematik wirklich beendete, war ein Irrer mit ’ner Wildschweinmaske. Klingt komisch? War aber auch so! Nachdem sein inhaltlich eingeschränkter Sprachverkehr Sumi etwas aus dem Kontext gebracht hatte, sammelte sie sich während Shishis Ausraster und beobachtete die beiden. Stirn an Stirn, brüllten sich die beiden an, sodass die Chunin für einen Moment ihre Augen schloss und sich die Optionen einer Flucht ausmalte. ~Einfach gehen. Geh doch einfach, da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben... Vermutlich würden sie es nicht einmal merken, hm? Sie massierte sich die Schläfen und setzte ihr absurdes Gedankenkino fort: ~Ich könnte, wenn man diesen Ort verlassen könnte, irgendwo in den Bergen eine Einsiedlerin werden. Oder Nonne? Nein, vielleicht beides? Dann würde ich diesem Hornochsen doch gleich einmal seinen Titel als Bergkönig abgreifen, hm? Ein guter Plan, oder? Ihre Augen wieder geöffnet, schlug sie sich die Hand ins Gesicht und murmelte zwischen ihren Fingern hindurch: "Ach du liebe Güte... Ich hab hier links einen Kampfhund..." , damit meinte sie Shishi; "...und rechts von mir einen Wildschweineber..." Dann hob sie beide Hände: "Kann bitte EINE/R von euch wenigstens so tun, als hätte er die Pubertät überlebt?" Doch ob diese Worte überhaupt Gehör fanden, war nicht sicher. Denn die Rothaarige und der Wildschwein-Wer-Boy spielten gerade ernsthaft das: 'Nein, ich bin nicht dumm! DU bist dumm Spiel!' Noch einmal gen Himmel geblickt, betete sie innerlich: "Ich möchte das Universum darüber informieren, dass ich keinerlei Verantwortung für diese Konversation übernehme..." Als Yoshitsune dann ihren Namen, nach einer gelungenen Vorstellung allerseits, vor sich hinmurmelte und ihn mit Tinte verband, hob sie überrascht die Augenbrauen: "Okay, er ist unserer Sprache mächtig. Das gibt nen Pluspunkt!" Den Daumen nach oben machend, grinste sie und blickte weniger verzweifelt zu Shishi. Doch die schien ganz in einem anderen Film zu stecken. Als Inosuke dann ernsthaft erklärte, dass Herummachen selbstverständlich Sex bedeute und Shishi wohl noch nie welchen gehabt hätte, legte Sumi langsam beide Hände vors Gesicht:"Ich..." Ein Seufzer: "Weißt du was? Wir lassen dieses Thema jetzt einfach..." Doch kaum hatte sich die Stimmung entspannt, war Shishi plötzlich Feuer und Flamme für die Prügelei. Susu drehte sich langsam zu ihr... wirklich GANZ langsam. Tatsächlich konnte man in Shishi's Augen ein Feuer erkennen, welches die Chunin nur dann teilte, wenn es um Nachtisch oder sexy Boys ging. Den Part, dass Shishi ihr auch noch den Volltrottel aufs Auge quatschen wollte, ignorierte die Braunhaarige großzügigerweise. Dann ließ sie ihren Kopf einmal von links nach rechts kreisen, und knackte mit den Fingerknöcheln:"Ich dachte eigentlich, wir machen nachher Gesichtsmasken ….und nicht Gesichtsrekonstruktionen." Ihr Blick ging an Shishi vorbei und sie fokussierte den wilden Boy hinter ihr, denn auch er schien Feuer und Flamme zu sein... "Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Ihr habt's geschafft." Sie deutete erst auf Shishi, dann auf Yoshitsune. "Meine soziale Batterie ist leer, mein Geduldsfaden gerissen und meine Lust auf Gewalt gerade erstaunlich hoch. Das ist allein eure Schuld. Polieren wir uns gegenseitig die Fresse!"
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“