Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Schulgärten
- Maat Anubis
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Stats: 30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Schulgärten
Es war merkwürdig, sich mit jemanden über das Thema Lügen zu unterhalten und es zu differenzieren. Es war auf jeden Fall spannend zu hören, wie die Blonde über dieses Thema dachte und wie sie damit umging. Anubis hatte noch immer Probleme es ganz nach zu vollziehen, was allerdings nicht an Kanas Erklärungen lag. Überhaupt nicht. Vielleicht lag es einfach an ihn, der damit aufgewachsen ist, dass Lügen etwas abgrundtief Schlechtes sind. Der gelernt hatte, sie als etwas Böses wahrzunehmen. Da konnte Kana nichts dafür, es war sein eigenes Leben, welches ihm da in die Hände pfuschte. Das In der Fuga einige ungewöhnliche Leute lebte, konnte er nur bejahen. Da war selbst er bei weitem nicht der ungewöhnlichste… und das war wahrscheinlich auch besser so. Es war einer dieser Vorteile der neuen Welt. An der Schule herrschte vielfältiges Treiben, was Anubis eine gewisse Anonymität verlieh. Doch dann sprach die Suouin noch einmal seine Fähigkeiten an. Einen Moment wurde der Aeger ganz still. Dann nickte er. “Das ist richtig.”, kam es leise von ihm und sein Schweif zuckte. Er versuchte zu Lächeln, aber es erreichte seine Augen nicht. Man konnte eine gewisse Trauer in ihnen erkennen, die Trauer eines Mannes, der sich mit seinem Schicksal abgefunden hatte. “Ich habe mich daran gewöhnt, ich kenne den Zustand nicht anders und als er anders war, war ich noch sehr jung. Dennoch ist es manchmal schwer, sich mit jemandem zu unterhalten oder diese Partyspiele zu spielen, die es gibt.” Wirklich viel Zeit zum Trübsal blasen hatte er nicht, denn schon vibrierte sein Terminal. Er hatte eine Nachricht von Yona bekommen, die er sogleich beantwortete. Kana unterstützte ihn mit lieben Worten, jedoch zuckte er leicht mit den Achseln. “Ich weiß es nicht. Ich ziehe es vor so wenig wie möglich mit Menschen zu reden. Es ist schon besser geworden, aber ich bin misstrauisch.” Plötzlich hörte Anubis Schritte, was im ersten Moment nicht verwunderlich war, da der Garten gut besucht war. Die Besonderheit war eher, dass die Schritte sich auf sie zu bewegten. Anubis drehte den Kopf und erblickte Thoth Caduceus persönlich, welcher sie höflich begrüßte. Der Aeger beeilte sich, sich ordentlich hinzusetzen, immerhin war das nicht irgendein Hausmeister, sondern eine ziemlich wichtige Persönlichkeit. Bei den Worten des Älteren neigte Anubis seinen Kopf und blickte zu Boden, ein Zeichen des Respekt. “Thleack un so co tanmea shithfla (“Friede sei mit euch dunkler Meister”)” Natürlich war Anubis der aegischen Sprache mächtig und antwortete mit großem Respekt. Da Anubis mit Naturchakra nichts am Hut hatte, ging er davon aus, dass er Kana meinte. Da Anubis selbst Fragen hatte, wollte er hier bleiben. Aber er ließ zuerst Kana ihre Fragen fragen, das gehörte zur Höflichkeit. Der Schweif des Aegers zuckte kurz und Anubis strich sie unbewusst, seine Kleidung glatt.

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +
- Sumi
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sumi
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,62 m
- Gewicht: 51 kg
- Stats: 30
- Chakra: 4
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 4
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Schulgärten

I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥
-Sia: Unstoppable Lyrics-
Outfit:
Ein Pulverfass war diese rothaarige Dame, das erkannte Sumi sofort. Ihr loses Mundwerk und ihre Einschüchterungsversuche luden dann nur auch die Uzumaki dazu ein, ihr loses Fressbrett zu lockern, daher konterte sie, so gut es eben ging. Susu hob eine Augenbraue, als Shishi die Aussage der braunhaarigen revidierte und versicherte, dass sie 0 aggro war: "Ja, merkt man. Völlig entspannt und so...", ein kurzer Blickwechsel zu Shishis Faust. "...sag das mal deinen Extremitäten, ich schwöre, die Schwester, parkst du deine Faust in diesem wunderschönen Gesicht hier...", sie gestikulierte wild mit den Händen, rahmte zur Anschauung ihr Gesicht ein, ehe sie sich einmal durch die asymmetrischen Haarspitzen wehte: "...steck’ ich dir meine so tief in den Arsch, dass sie oben aus deiner Kau-Luke wieder raus kommt!" Ebenfalls die Faust geballt und kurz in die Luft schießen lassen, lachte Sumi danach aber auch schon herzallerliebst. Die Vorstellung war wirklich urkomisch, sie hatte es direkt bildlich vor Augen, wie in einem Shōjo-Manga. Wirklich ernst nahm die Chunin das alles hier aber nicht, eher genoss sie den verbalen Austausch, es amüsierte sie. Dass der 'kleine' Teufel ihr gegenüber dann auf die Erwähnung mit dem Biss einging, ließ die Uzumaki nochmal nicken: "Jaja, hab ich ja gemerkt!" Ein schiefes Grinsen folgte: "Du bist so ein 'erst knurren und knabbern, dann vielleicht nett-Typ'..." Noch einmal Daumen und Zeigefinger ans Kinn gelegt, die vollbusige Frau vor sich genauer unter die Lupe genommen, nickte sie nur ihren eigenen Worten zustimmend. "Aber das hat was. Mag Arschkriecher nicht sonderlich..." Als Shishi dann aber näher kam und schnupperte, war es etwas befremdlich … Doch für eine Inuzuka wohl … normal? "Heiliger Bimbamm, bist du fertig? Willst noch ’n Küsschen?" Ein wenig mit dem Oberkörper zurückgewichen, versuchte Sumi, die Situation durch ihre frechen Sprüche weniger absonderlich wirken zu lassen. Immerhin wurde man nicht jeden Tag abgeschnuppert.
Der Spruch mit dem Kuschen dann, brachte Sumi zum schnauben: "Ahja...", sie verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf: "... Hunde die bellen, beißen nicht, sagt man doch oder?" Sie lachte, legte dann im Anschluss den Kopf aber schräg, als Shishi Minato erwähnte. "Jeder kennt Uzumaki Minato. … Bin, glaub’ ich, über etliche Ecken mit ihm verwandt, oder so … Aber ziemlich gut kenne ich den Bre nun auch wieder nicht..." Sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht gepustet, zuckte sie mit den Schultern: "War aber ’n krasser Typ, ja!" Dass der Allmächtige aber irgendwas in Schutt und Asche gelegt hatte, war ihr neu. Sie kommentierte dies aber auch nicht weiter, immerhin wollte sie den Uzumaki hier nicht zum Mittelpunkt ihres Gespräches machen. "Mit Chakra sind wir schon ziemlich gut, ja! Eben hat noch eines der legendären sieben Schwerter, Sammahamma oder so, von meinem Jutsu genuckelt! Scheint ne Delikatesse zu sein!" Sie kratzte sich an der Wange und erinnerte sich an die sonderbare Begegnung mit Meigetsu. Dann die Augen wieder auf die Inuzuka gelegt und zu engen Schlitzen geformt, konterte sie auf Shishi's Bemerkung mit dem Wasserfall no Jutsu: "Naja, versteh mich nicht falsch, Schwester... Aber du laberst genauso viel Dünnpfiff, hm? Scheinen beide Koryphäen auf diesem Gebiet zu sein!"

"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt