Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Kurumi Tanaka
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Kurumi Tanaka » So 6. Okt 2024, 12:13

Seit einem Jahr existierte diese neue Welt schon und gemeinsam baute man sich etwas neues, auch diese Schule auf. Kurumi hatte eigentlich nie wirklich ein solches wir Gefühl, zwar war sie immer freundlich, wenn man ihre gute Seite betrachtet, jedoch war sie auch immer bedacht und zurückhalten wenn sie es als richtig empfand. Bisher kannte sie an der Schule niemanden und die ersten Tage verbrachte sie damit Bücher in der Bibliothek zu lesen oder in der Cafeteria etwas zu essen, bei letzterem sah sie sich das rege Treiben aus der ferne an und wirkte oft dabei geistig etwas fern, so als würde sie über etwas nachdenken, nur über was? Auch heute würde es wohl so sein, denn Kuru setzte sich etwas weiter von den anderen Weg und beobachtete diese etwas, während sie etwas essen wollte. Bekam sie ja auch dieses Turteln zwischen dem einen schwarzhaarigen Jungen und der Blondine mit. Im Geiste etwas versunken, bemerkte sie nicht, wie jemand ihr näher kam und erst als sie angesprochen wurde, zuckte sie kurz etwas zusammen und sah dann die Person direkt mit ihrem offenen roten Auge an. Eine bildschöne Blonde Frau mit grünen Augen stand vor ihr und fragte, ob sie stören würde. Es dauerte etwas, bevor Kurumi erkannte, wer das genau ist. „Es ist alles frei, ihr dürft euch gerne setzen, ehrenwerte Winry-sama.“ meinte sie dann und verbeugte sich dann. Kuru war freundlich und hatte Regeln, jemand Ranghöreres sprach sie daher auch anders an, als Gleichaltrige, das würde aber Winry sicherlich gemerkt haben.
Kurumi stand nun etwas auf dem Schlauch, bisher hat sich eigentlich niemand einfach so zu ihr gesetzt und jetzt saß bei ihr eine der wohl bekanntesten Magister der Schule. Die Schülerin saß da und ah kurz auf ihr essen, als das Tablet von Winry sich auf den Tisch abgestellt hatte und die junge Frau sich hingesetzt hatte. „Ähh, ja einen guten Appetit, danke.“ meinte dann auch Kurumi dazu und aß etwas und wusste gerade nicht so genau, wo sie hinschauen sollte. Sollte sie jetzt Winry anschauen, weil wegschauen unhöflich war oder war sie anschauen vielleicht schon wie eine Belästigung? Oder war sie vielleicht hier, weil ein andere Schüler die letzten Tage gemerkt hat, das Kurumi hier andere beobachtet und hat das der Leitung gemeldet und deswegen war die Magisterin hier? Im Kopf von der Schwarzhaarigen spinnte sich absoluter Blödsinn zurecht, wobei sie ja eigentlich nichts böses getan hatte und eigentlich sowas nicht vor hatte. Wahrscheinlich merkte man das auch etwas, da sie mit einem Zeigefinger an einer Haarsträhne spielte und sie etwas abgelenkt wirkte.

Yuji Itadori
||
||
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Taijutsu: 4
Wissensstats: 10

Beitragvon Yuji Itadori » So 6. Okt 2024, 21:17

~Snacks!~

CF: Behandlungszimmer B

Yuji musste seine Freundin nicht stützen, aber er würde auch alles weitere dem starken Wolf überlassen! Yuji hatte verstanden das es die Aufgabe von Okami war Rini zu beschützen und er würde sich hier nicht irgendwie dazwischen drängen. Er respektierte den Fellfreund des Mädchens sehr. "Ja okay dann schauen wir da nochmal nach, wollen ja nicht das die Boxen die Megumi gemacht hat schlecht werden!" Meinte er und war bereit mit der Rothaarigen den Trainingsbereich abzusuchen falls nötig. Wie es Shani wohl gerade ging? Kurz danchte er an das blonde Mädchen. Auch wegen der Erklärung von Morgiana bezüglich der Wandlung. Das Ganze sah schon unheimlich schmerzhaft aus. Ob man sich wirklich daran je gewöhnen könnte? Ob er das könnte? So richtig glaubte der junge Mann nicht daran. Die Aufgaben waren nun verteilt. Okami und Rini würden schonmal vor in zum Zimmer des Sternenmädchens gehen während sich Morgiana und Yuji um Snack und Getränke kümmern würden! "Ja die Beiden brauchen nur Wasser!" Sagte Yuji fröhlich und genaueres konnte Rini dann ja wirklich selbst. So machte sich der Itadori an der Seite der Lykantrophin auf dem Weg zum Trainingsbereich und von dort wollten sie dann zur Cafeteria aufbrechen.

"Genau, Shani hat mir das Ganze genauer erklärt das ihr wirklich viel futtern müsst, also so richtig viel das sie gegen mehrere normale Leute im Wettessen gewinnen würde! Daher dachte ich du brauchst auch mehr." Sagte er und rieb sich grinsend den Hinterkopf. Ob sie in der Cafeteria etwas hätten für sie was Ihnen das tragen erleichtern würde. "Hmm so ne Tasche vielleicht? Oder wir nehmen ein Tablett mit, vielleicht auch Zwei? Ich weiß ja nicht wie viel du brauchst." Er wollte hier auch nichts falsches sagen und sie als Fressmaschine hinstellen! Freudig grinste er dann als er die Freundschaft zu Rini hörte. "Jaaa Rini , Okami und ich haben uns sehr schnell angefreundet. Sie sind super! Wir sind Besties!" Meinte der Junge mit den zwei Haarfarben vergnügt. "Oh? Ihr wart also Nachzügler. Haha ich auch! Ich kam sogar noch ein wenig später an als ihr. Ich hatte in einem Restaurant ausgeholfen im Landesinnere und bin zu spät los gelaufen." Etwas verlegen rieb er sich über die Nase. "Aber hat ja nun alles auch geklappt" Sagte er stolz und immerhin schien auch die Rothaarige gut angekommen zu sein. Ihre Schritte waren deutlich auf dem harten Flurboden der Schule zu hören, was sie auch direkt kommentierte. "Shani trug Schuhe und sie meinte sie mag die Mode hier. Hast du woanders in eurer Welt gewohnt wo ihr keine Schuhe getragen habt?" Ja so viel Grips hatte der Junge dann auch das er das so zusammen reimen sich konnte. Eifrig nickte er bei ihrer anderen Frage. "Japp, sie hat mir ihre Verwandlung gezeigt! Sie war sogar schneller und stärker als ich wenn ich meine Kräfte nutze! Aber ich konnte gut dagegen halten, hab auch ein paar Überraschungen drauf." Kurz hielt er ihr seinen Bizeps hin als Zeichen das er auch stark war. Dann erreichten sie den Trainingsbereich, konnten dort die Bento Box suchen und weitergehen. So schwer war diese sicher nicht zu finden. "Was willst du dir zu Essen denn holen? Also die Box kann man sicher auch noch essen." Yuji wollte gerne einen Hamburger essen! Aber er wusste das er vielleicht eher Rücksicht auf Okami und Rini nehmen sollte. "Ich werde mir Honig Cornflakes holen. Ich LIEBE Honig!" Sprach er offen aus. Dazu dann noch die Getränke die sie benötigen würden und dann konnte es zum Zimmer des Sternenmädchens gehen. "Was habt ihr eigentlich vorhin trainiert? Die Lehrerin hat euch ja ziemlich in die Mangel genommen." Ja Yuji fand diese Art des "Trainings" auch weiterhin nicht gut, da konnte man doch nichts lernen wenn man völlig fertig gemacht wurde! Sobald sie die Bento Box eingesammelt hatten konnten sie in der Cafeteria sich anstellen. Glücklicherweise mussten sie das auch nicht lange da die meisten sie hier waren, bereits versorgt waren.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Okt 2024, 22:06

Postgruppe Winry + Kurumi

Als Winry das schwarzhaarige Mädchen am Tisch ansprach und fragte ob sie sich dazu setzen konnte oder sie etwas dagegen hätte, zuckte dieses kurz etwas zusammen. Hatte die Rokkuberu sie erschreckt? War die Schwarzhaarige etwas in Gedanken versunken gewesen? Lächelte die Rokkuberu ihr entgegen wo Kurumi antwortete und meinte dann: "Danke und du kannst ehrenwerte ruhig weglassen und verbeugen musst du dich auch nicht. Wenn du dich damit aber wohler fühlst darfst du das natürlich gerne weiter tun. Ich versteh ja die Geste dahinter." Winry war bescheiden was das anging. Das die Schwarzhaarige sie respektvoll ansprach wusste die Rokkuberu ja und eben nur höflich sein sollte, daher stelle sie es ihr auch frei mit den Gesten. Kurumi konnte aber auch locker sein, das steckte in den Worten. Lächelte Winry auch nochmals freundlich dem Mädchen zu. "Und verzeih wenn ich dich gerade eben erschreckt hab oder aus Gedanken gerissen." fügte sie noch hinzud a Kurumi ja eben zusammengezuckt war.
Setzte die Feenkönigin sich dann auch, stellte ihr Tablet vor sich ab und wollte anfangen zu essen. Vorher wünschte sie ihrer Sitznachbarin gegenüber aber noch einen guten Appetit, da sie ja auch am Essen war bzw. Essen vor sich hatte. Kam die Geste dann auch zurück und bedankte die Schwarzhaarige sich. Anhand ihrer Worte konnte Winry aber auch erkennen, dass das Mädchen wohl etwas beschäftigte, sie wieder in Gedanken gewesen war. "Danke ebenso" waren Winrys Worte dann sanft lächelnd ehe sie dann anfing zu essen. Die Misosuppe war zuerst an der Reihe und schmeckte wirklich gut. Schön etwas warmes in den Bauch zu bekommen. Schaute die Blondine dann auch nochmal zu ihrem Gegenüber. Das Mädchen aß auch ein wenig von ihren Sachen, wusste aber wohl nicht wohin sie schauen sollte oder war nervös? Bekam Winry ja mit, das der Blick der Rotäugigen kurz auf ihr war, dann aber wieder weg, so als wenn sie sich nicht traute oder wusste was nun okay war. Sanft lächelte die Magisterin ihr entgegen, setzte die Suppenschlüssel ab und meinte dann: "Du kannst mich ruhig anschauen wenn du willst, ich beiße nicht." mit lockeren leicht scherzhaften Worten, was die Nervosität des Mädchens etwas nehmen sollte. Es störte Winry ja nicht oder fühlte sie sich dadurch gerade belästigt oder so nein. "Hast du vielleicht etwas auf dem Herzen? Kann man dir wobei helfen? Du wirktest eben so etwas in Gedanken versunken auf mich." hakte Winry dann auch nach und bot somit ihre Hilfe quasi an wenn die Schwarzhaarige sich ihr damit anvertrauen wollte und es da was gab wo sie helfen konnte. Sie wusste ja so nicht was im Kopf des Mädchens vor sich ging und Winry war einfach wie immer. Das ging auch während des essens, also nebenbei wenn sie gerade nichts im Mund hatte. So wartete die Rokkuberu auch ab was die Schwarzhaarige ihr vielleicht zu sagen hatte oder wollte. "Ah und dein Name war? Verzeih alle Schülernamen habe ich noch nicht auswendig drauf, aber du bist doch Schülerin?" fügte sie noch mit freundlichen Worten hinzu. Vom Äußeren her schätzte Winry sie so ein. Kampfeinheit? Nein, wenn dann Rekrutin. Anschließend nahm Winry dann auch wieder einen Löffel ihrer Suppe, schlürfte diese leicht, was ja in Ordnung war bei Suppen. Gehörte das ja sogar wo dazu.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 7. Okt 2024, 10:11

Die Männerrunde von Sarutama und Hiro war vorüber, denn die Lebensgefährtin des Uchihas hatte sich zu ihnen gesellt. Unser Sakebi kannte die junge Blondine bereits vom Turnier und sie hatte ihn und sein gestriges Team besucht gehabt. Eher auf Einladung von Mamoru, aber das sollte in diesen Moment keine Rolle spielen. Kana erzählte was sie so getrieben hatte und unterhielt sich diesbezüglich mit Hiro. Bei den Worten der beiden schreckte Sarutama kurz auf und hob seinen Arm. Ein kurzer Geruchstest seinerseits erfolgte und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. “Dem sollte ich lieber auch mal nachgehen.“ Er lachte bei seinen ehrlichen Worten und gab somit seinen Senf zu dieser Unterhaltung. Gemeinsam würden Hiro und Kana nun aber essen und Sarutama blieb noch eine Weile bei ihnen. Sein Uchiha-Kamerad erzählte nämlich gerade von ihrem Kampf der heute Abend stattfinden sollte. Ein Unterfangen, welches nicht ganz gut war in den Ohren der jungen Medic. Allerdings nur, weil sie keine Freundin von Gewalt war und nicht wollte, dass die beiden sich verletzten. Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, würde Miyuki ihm wohl auch sagen, dass er auf sich aufpassen sollte. Hiro bestätigte auch nochmal, dass die beiden aufpassen würden und Sarutama nickte eifrig mit verschränkten Armen vor der Brust. “Genau, mach dir keine Sorgen! Ich werde deinen geliebten nicht zu sehr vermöbeln!“ Bei diesen Worten grinste er frech in die Richtung des Uchihas und musste erneut herzlich lachen. Es war ganz offensichtlich ein Spaß des Sakebis, immerhin freute er sich bereits riesig auf diese Herausforderung. Es gab jedoch erneut mahnende Worte der Blondine und in einer solchen Situation konnten die Meinungen durchaus auseinandergehen. Sarutama wusste die Fürsorge von Kana zu schätzen, nickte jedoch auch bei den Worten von Hiro. “Wir machen uns gegenseitig stärker um euch zu beschützen.“ Er ballte seine Hand zu einer Faust und stieß diese gegen die Schulter des Uchihas. Als Mitglieder der Kampfeinheit lag das Wohl der Bevölkerung in ihren Händen. Sarutama würde es nicht zulassen das Schicksal dieser Welt erneut in andere Hände zu legen. Die Zeit war reif, dass er selbst die Zügel in die Hand nahm und dies würde er auch tun. Nun ging es jedoch um die allgemeine Tagesplanung von den dreien. Hiro und Kana wollten abends noch etwas zusammen unternehmen, wohl nach dem Kampf zwischen ihm und unseren Sakebi. Dieser hörte aufmerksam zu und nickte bestätigend bei der Terminierung ihres Kampfes. Die Blondine wollte sich mit Zhongli ihrem Training widmen, welchem Hiro wohl beiwohnen wollte. Er würde ihr helfen wenn er könnte, Sarutama war sich da aber nicht so sicher. Naturchakra war ziemlich eigen, dass wusste er. Aber vielleicht wollte Hiro auch nur eine moralische Unterstützung für seine Partnerin sein. Unser Sakebi berichtete jedoch auch von seinem Tag, ebenso wie Hiro auch. Ereignisreich waren sie wohl durchaus, weswegen Sarutama lächelnd nickte. “Eine kleine Pause wird mir daher sicher guttun. Das Essen hat jedenfalls schon mal geholfen.“ So war zumindest die Ansicht des Jinchuurikis, welcher den Worten von Shana weiter folgte. Sie fragte nach wie die beiden darauf kamen einen Kampf abzuhalten, weswegen Sarutama sich verlegen am Hinterkopf kratzte. “Kratos hat von Hiro geschwärmt und ich habe ihn gesehen… Er ist Uchiha und ein enger Freund von Minato… Ich habe ihn quasi offen Herausgefordert.“ Sarutama lachte erneut, war er dahingehend doch sehr einfach gestrickt. Er wollte sich einfach mit dem Uchiha messen. “Hiro nahm die Herausforderung an und Kratos fand, dass das eine gute Idee war. Er war der Ansicht, dass es der Kampfeinheit und den Schülern allgemein helfen könnte wenn sie den Kampf sahen.“ Sarutama dachte kurz darüber nach ob seine Worte stimmten und zuckte dann mit den Schultern. “Ja, irgendwie so hat es sich abgespielt“, sprach er noch und blickte zu Hiro. Sollte er etwas vergessen haben, dann würde der Uchiha es sicher noch hinzufügen. Ansonsten räumte unser Sakebi seine Sachen schon einmal zusammen. Er würde noch ein wenig warten, aber wahrscheinlich würde er sich gleich mal auf den Weg machen. An dieser Stelle erblickte er auch Winry, welche ihm freundlich zuwinkte. Sarutama erwiderte die Geste und nickte ihr noch entgegen.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Genjutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 8. Okt 2024, 21:31

Auf Kanas Worte wegen dem Bad gebrauchen musste Hiro etwas schmunzeln. "Klar, nach körperlicher Anstrengung wasche ich mit immer." meinte er daraufhin und ja das hatte er auch getan. Er wusste worauf Kana anspielte, daher auch sein schmunzeln. Sarutama hob gar einenArm an und roch etwas an sich selbst und musste dann verlegen lachen und meinte, dass er dem Waschen auch nachgehen sollte. Auch hier schmunzelte der Uchiha etwas und nickte nur leicht. "Nun kannst du es ja vor dem Kampf und dann später auch nochmal oder wartest eben bis heute Abend." fügte der Uchiha dem Ganzen hinzu und sah dabei zum Sakebi. Wahrscheinlich wäre es besser heute Abend nach dem Kampf sich dann ein ausreichendes Bad zu genehmigen oder gründlich zu duschen, wenn man ohnehin später noch einen Kampf vor sich hatte, was die beiden Kerle hier ja hatten. Und unangenehm riechen tat der Sakebi ja nun nicht, das man ihn großräumig mied.
Zurück am Tisch dann unterhielten sie sich auch darüber was sie vorhatten, also Sarutama und Hiro. Kämpfen war ja so eine Sache die Kana nicht gerne mochte, daher ihren Freund auch ermahnte und zur Vorsicht aufrieg. Gleiches sprach sie sogesehen aber auch an Sarutama gerichtet aus. Natürlich verstand Hiro die Sorge von Kana, wollte mit seinen Worten ihr daraufhin aber auch vermitteln, dass sie sich nicht Sorgen brauchte, sie passten schon auf. Der Pinkhaarige bestätigte das Ganze auch nochmal mit lockeren Worten welche vorallem an an Hiro gingen. "Die Frage ist wohl eher ob du einen Treffer landest." konterte er dann und grinste ebenfalls leicht. "Aber ja wir achten wie gesagt drauf und stimmt du hast Recht Kana, sich schwer zu verletzen ist unnötig. Ist das ja auch nicht unsere Absicht uns gegenseitig schwere Wunden zuzufügen." meinte Hiro nochmal zu der Sache und sah seine Freundin auch mit gefastem und sicheren Blick entgegen und legte kurz eine Hand auf ihre Schulter. Lächelte er dabei auch leicht, dass sie ihm vertrauen konnte und auch Sarutama. Waren seine Worte eben ja auch scherzhaft gemeint. "Und klar sollten wir es übertreiben, dann ist die Standpauke von dir auch verdient. Das ist nur fair." redete er ihre Worte damit nicht klein soder machte sich lustig ondern akzeptierte die Konsequenz. "Ja weiß ich" kam es dann auch von ihm wo Kana kurz seufzte und meinte er wüsste schon bescheid. Wegen des Kusses auf die Wange lächelte er ihr dann nochmals entgegen. "Vollends auf das System verlassen sollte man sich nicht das ist richtig, weil wie du sagst kann eventuell mal ein Fehler auftreten. Davon wollen wir nicht ausgehen und andererseits sollte man es auch nur als Hilfe ansehen. Da draußen greift es ja nicht, was dort passiert hat volle Auswirkungen. Und du kämpfst anders Kana, an anderer Front wenn man so will. Deine Fähigkeiten und Gaben sind eine andere Richtung, etwas das wir so nicht unbedingt können. Du trägst deinen Teil zu allem bei so wie wir den unseren." meinte Hiro dann noch der Schadensbegrenzungssache und dem Training wo Sarutama dann auch sagte was sie hier taten. Hiro nickte seinem Kampfeinheitkollegen zu. Lächelte er auch wo Sarutama ihm leicht gegen die Schulter knuffte. "So ist es." stimmte er ihm dann auch, dass sie hier alle beschützten, darum stärker wurden.
Ging es dann weiter mit der Tagesplanung der Anwesenden wo Kana von Zhongli erzählte und ihrem späteren Training mit ihm und Hiro dem sonst auch beiwohnen konnte, bot er sich auch an wenn er helfen konnte. Natürlich war da auch als moralische Stützte gemeint. Von Naturchakra selbst hatte der Uchiha wenig Ahnung. "Verstehe und ja tun mir schon. Dann komm ich nach unserem Kampf zu dir." meinte Hiro an die Blondine gerichtet mit einem sanften Lächeln. "Ich kenn mich damit auch nicht aus, aber so als moralische Stütze eben oder wenn ich irgendwie helfen kann wobei. Alles andere ja das überlasse ich dem Experten." fügte er dann noch wegen dem Training von Kana hinzu. Erklärten Sarutama und Hiro Kana dann auch wie ihr bisheriger Tag so verlaufen war und der Pinkhaarige wollte noch eine Pause einlegen.
Hakte Kana dann auch noch nach wie es zu dem Kampf kam, also das sie diesen abhielten. Sarutama antwortete zuerst und erklärte alles wichtige eigentlich in Kurzfassung. Hiro nickte ihm daher bestätigend zu. "Jap so war es. Das ging von Sarutama aus. War er aufgeweckt und eifrig und brannte ein gewisses Feuer in ihm und ich hatte nichts dagegen. Wollte ich auch meine Kräfte etwas testen, mit wem trainieren wo ich mich nicht vollends zurückhalten muss und sehen was Sarutama alles so drauf hat. Und dann ja wie gesagt hat Kratos die Idee mit der Anderen verknüpft das wir daraus Lernmaterial für die Schüler machen." kam es dann noch erläuternd von dem Uchiha zu der Sache. Damit wusste die Blondine nun bescheid und hatte Hiro es ja schon oft genug erwähnt und Sarutama auch, dass sie aufpassten und sich nicht vollends die Köpfe einschlugen. Zudem kannte Kana ihren Hiro ja. Hiro aß dann auch zuende und der Sakebi war schon soweit das er abräumen konnte. Wank dann auch wem und Hiro wandte sich um zu der Person. Es war Winry Rokkuberu welche vorbei gelaufen war in etwas Entfernung. Hiro wank ihr auch kurz als Zeichen des Grußes und wandte sich dann wieder Kana und dem Sakebi zu. "So ich wäre dann auch fertig. Wollen wir Zwei dann noch etwas unternehmen bevor mein Kampf und dein Training losgeht Kana Etwas Zeit ist ja noch." ging es an sie. Sarutama wollte sich ja ein Päuschen gönnen. Verstand man sicherlich auch, dass Hiro einfach ein wenig Zeit mit seiner Freundin verbringen wollte. Passte es ja wenn sie so keinen weiteren Kurs hatte und das Treffen erst später war. "Und wir sehen uns dann zur Dämmerung in der Arena. Ich freu mich schon" meinte der Uchiha dann nochmal an Sarutama gerichtet und lächelte ihm kurz entgegen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Taijutsu: 2

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mi 9. Okt 2024, 23:32

Kurumi kannte bisher niemanden an der Schule, naja niemanden direkt, vom Namen und Gesicht her halt die Berühmtheiten, wie die Lehrer, Magister oder die Pfeilerkinder, Kurumi hat schon etwas im Terminal gelesen, zumindest das, was für Schüler verfügbar war. Als sie gerade aß, hat sie nicht so wirklich aufgepasst, dass sich jemand berühmtes näherte und ihr Tablet abstellte. Es war die Magisterin Winry Rokkuberu, welche bekannt war für ihre Stärke. Sie entschuldigte sich auch dafür, dass sie Kurumi etwas erschreckt hatte und lächelte etwas dabei. „Nein, dass ist schon ok Winry-sama. Ich hab euch nur nicht bemerkt.“ meinte Kurumi dann und wirkte dann etwas aufgedreht. Winry würde wohl merken, dass sie zwag das ehrenwerte weg ließ, aber trotzdem die Rokkuberu siezte, die Schwarzhaarige versuchte natürlich höflich zu sein und lächelte dann auch etwas Winry an, welche auf ihrem Tablet auch einiges an Essen hatte, aber wohl durchdacht.
Die junge Magisterin setzte sich und würde wohl auch anfangen zu essen, den Anfang machte sie mit einer Misosuppe, also mochte Winry anscheinend Misosuppe, zumindest schlussfolgerte Kurumi das daraus. Die junge Schülerin versuchte immer und überall Informationen zu sammeln, man wusste ja nie, ob sie wichtig waren eines Tages und besser man wusste zuviel, als zu wenig, letztes konnte auch tötlich enden, wobei bei einer Misosuppe wohl eher nicht. Kurumi dachte mal wieder etwas viel nach und sah hin und her, wobei ihr rotes Auge wirkte, als würde es nach oben und unten Hüpfen, während ihr anderes Auge nicht sichtbar hinter eine Wand von Haaren lag. Dabei sah sie auch hier und da Winry an, schaute aber wieder schnell weg, man wollte ja nicht unhöflich sein und jemanden beim Essen beobachten. „Ja, also, ist es nicht unhöflich jemanden beim Essen irgendwie zu beobachten?“ meinte Kurumi und sah dann Winry kurz an. Die Schülerin machte sich echt merkwürdige Gedanken, aber sie war immer freundlich. In ihrem Hinterkopf hingegen war eine Seite, die diese Komödie gerade irgendwie unterhaltsam fand. Denn Kurumi machte sich merkwürdige Gedanken. „Naja, ich sitzen öfter hier und beobachte andere, daher dachte ich jemand hat euch geschickt, weil er oder sie sich gestört haben daran.“ meine sie und spielte dann etwas nervös mit einer Haarstähne. Jeder normale Mensch fände die Überlegung idiotisch, aber die junge Schülerin war anscheinend so und machte sie merkwürdige Gedanken darüber.
Winry fiel dann etwas auf, sie wusste ja garnicht, wer Kurumi ist und sprach sie auch darauf an, die Schülerin sprang dann auf und verbeugte sich. „Verzeiht, das hab ich vergessen ich bin Kurumi Tanaka, Schülerin.“ sprach sie, wobei sie beim aufstehen etwas unsanft gegen den Tisch geboxed hatte und ihr Tee umgefallen ist und der Inhalt über den Tisch lief. „Wahh, das ist mein Fehler verzeiht.“ sprach sie sichtlich neben sich und nahm dann ihren Ärmel um den Tisch trocken zu reiben.

Yuudai Uchiha
||
||
Vorname: Yuudai
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Stats: 40/46
Geschwindigkeit: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Ausdauer

Beitragvon Yuudai Uchiha » Fr 11. Okt 2024, 11:27

CF: Sportanlage

Kotetsu hatte sich von den beiden verabschiedet und somit machen sich die Tengu und unser Uchiha auf den Weg zur Cafeteria. Dakini hatte der Magen geknurrt nachdem sie längere Zeit scheinbar nur sehr wenig Nahrung zu sich genommen hatte. Yuudai interessierte das Ganze recht wenig, allerdings würde er ihr den Weg zeigen und wohl auch mit ihr essen. Immerhin gab es einiges was er über das Volk der Tengu wissen wollte und daher begleitete er sie einfach. Zuerst ging es jedoch um Sportarten und welchen Yuudai noch so nachging. Das Interesse an Hobbys war wohl sehr gegenwärtig bei der Tengu, auch wenn es bei unserem besonderen Uchiha nach wie vor auf Unverständnis stieß. “In erster Linie überwiegend Basketball. Aber ich habe die Kunst des Sports immer mit in meinem Kampfstil übertragen und daher viele Sportarten bereits betrieben. Schwimmen, Fußball und Tennis sind da in der zweiten Reihe.“ Bei Letzteren dachte er kurz nach und blickte zu ihr. “Tennis könnte etwas für dich sein. Da spielt man Eins gegen Eins oder maximal Zwei gegen Zwei mit einem Schläger und einem Ball. Deine Flügel sollten da auch nicht stören.“ So zumindest die Erklärung und Einschätzung des Uchihas, welcher sich jedoch nach ihrem Status erkundigte. Immerhin war es ungewöhnlich, dass sie so ausgehungert war. Eine Antwort darauf bekam er aber direkt und sie sorgte nicht weniger für Verwunderung. Das sie einfach draußen gelebt hatte war schon verwunderlich, immerhin waren die Regeln hier sehr strickt. Vielleicht war man in der Obrigkeit jedoch auch fahrlässig, wundern würde es unseren Uchiha nicht. Sein Urteil würde er deshalb aber noch nicht fällen. “Das ist wirklich ein Sonderfall“, bestätigte er somit ihre vorherigen Worte und dachte erneut nach. Eine Yoshino kannte er nicht, aber Winry war ihm natürlich ein Begriff. Die Jinchuuriki des Achtschwänzigen war somit eine Freundin der Tengu? “Sind die beide Freunde von dir?“ Nicht, dass sich Yuudai etwas daraus machte, nein. Es interessierte ihn jedoch welche Verbindungen Dakini hatte, wollte er an dieser Stelle auf Nummer sichergehen. Seiji stand ihr scheinbar auch nahe, mit Winry war eine weitere mächtige Verbündete an ihrer Seite und vielleicht sogar Fudo Hikari als Halb-Tengu? Das würde er jedenfalls auch noch in Erfahrung bringen. Als Yuudai dann auch endlich mit seiner Frage rauskam was die Tengu von den Uchihas wollten blieb Dakini kurz stehen. Sie stellte eine Gegenfrage und erklärte kurz darauf das Vorhaben ihres Volkes. “Das ist er, ohne Frage.“ Eine sehr knappe Antwort von ihm. Es störte Yuudai ohnehin, dass der Uchiha Clan keine große Rolle in den letzten Jahren gespielt hatte, also konnte er von dem gewesenen mächtigen Clan nichts Anderes sagen. “Ihre Macht ist nach wie vor unvergleichlich, es ist nur eine Frage der Zeit.“ Einen Spruch den er sich dann doch nicht verkneifen konnte und er blickte ihr direkt in die Augen. “Es wundert mich nicht, dass sie sich für den Uchiha Clan entschieden haben.“ Seine Stimme war nach wie vor neutral und ruhig, hatten kaum einen Hauch an Emotionen in sich. Allerdings hakte Dakini trotzdem nach wieso er ihr diese Frage gestellt hatte und sprach auch deutlich einen Wunsch nach Rache an. Unser Juwel des Uchiha Clans musste Schmunzeln bei ihrer Nachfrage. “Rache? Nein, danke. Wer sich so hinters Licht führen lässt hat sein Schicksal selbst besiegelt.“ Yuudai zuckte dabei kurz mit den Schultern, meinte er es nicht einmal negativ gegenüber den Tengu. “Allerdings kann man die Schande die die Tengu über meinen Clan gebracht haben nicht abstreiten.“ Keine richtige Antwort auf ihre Frage, aber mit dieser Begründung müsste sich die Tengu-Dame wohl zufriedengeben. Yuudai hatte nämlich nicht vor näheres dazu zu erklären. Die beiden waren mittlerweile auch wieder in der Akademie und auf dem Gang zur Cafeteria angekommen. “Da vorne ist die Cafeteria“, sprach er kurz und zeigte auf den Eingang. Gemeinsam würden die beiden diese auch betreten. Yuudai interessierte sich nicht für die anderen und belndete die Umgebung quasi aus. Ob jemand Besonderes da war oder jemanden den er kannte war dabei auch unwichtig. “Ich werde auch eine Kelinigkeit essen, wir können uns also hier anstellen. Auf der Tafel oben kannst du sehen was auf der Speisekarte ist.“ Eine kurze Erklärung seinerseits. Die beiden würden noch anstehen und abwarten. Das erste Essen mit einer Tengu, verrückt oder?

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 6

Beitragvon Morgiana » Fr 11. Okt 2024, 16:52

Postgruppe: Wegzehrung und Abendplanung (Yuji + Morgiana)

Leider kam Rini nicht mit, da sie sich noch etwas Ausruhen musste. Was für Morgiana aber auch völlig in Ordnung war. Sie war sich sicher, dass Okami sich gut um sie kümmern würde, sodass sie schmunzelnd hinter den beiden her sah und noch winken würde. Yuji war so nett und würde mit ihr den Trainingsbereich aufsuchen und nach Morgianas Sachen suchen. Während Yuji ihr aber erklärte, dass Rini und Okami nur Wasser bräuchten, hielt sich Morgiana kurz überlegend den Bauch. "Boah.. das kann ich mir gar nicht vorstellen… so gar nichts anderes…“, sie schaute ihren Bauch und dann Yuji an und verzog das Gesicht ein wenig. "Oh.. dafür Essen ich zu gerne… also.. nur Wasser.. ich weiß ja nicht wie das gehen soll.. aber Rini und Okami sind eben auch Besonders..“, kicherte sie dann etwas. "Genauso wie wir Lykantrophen..“, schmunzelte sie nur und würde Yuji weiter folgen, da sie sich noch nicht wirklich hier auskannte.

Auf dem Weg erfuhr sie dann aber auch, was Shani ihm schon alles erklärt hatte und sie grinste. "Da hat Shani recht, wir brauchen sehr viel Essen um bei Kräften zu bleiben.. und ich hab heute noch nicht wirklich viel gegessen..“, wieder knurrte ihr Magen und sie sah kurz böse herunter. "Psst.. du bekommst gleich was..“, versuchte sie einen Scherz zu machen. Ob der gut ankommen würde? So wirklich wusste sie ja noch nicht, wie sie sich hier einleben würde und war daher auch noch immer ziemlich unsicher, was sie aber gerade gut überspielen konnte.

Als es ums Tragen der Sachen ging überlegten sie, wie sie wohl alles am besten getragen bekamen und Morgiana überlegte. "Hmm.. Tabletts wäre auch kein Problem.. kann man die Stapeln? Dann kann ich die auch tragen beide..“, nickte sie zustimmend und grinste nochmals. Es freute sie aber auch, dass Yuji sich schnell mit Rini angefreundet hatte und sie ebenfalls nicht alleine gewesen war an ihrem ersten Tag. Das was Yuji erzählte, klang wirklich positiv in Morgianas Ohren und sie dachte an das Kennenlernen mit ihrem Rudel.

"Nachzügler?“, fragte sie dann verwundert und wurde so aus ihren Gedanken gerissen. Musste aber grinsen. "Achso… du meinst ob wir später kamen. Ja… ich.. war irgendwie noch unterwegs und habe dann hier von der Schule gehört und dachte, ich schaue es mir mal an..“, meinte sie dann und verstand ja doch was er meinte und schmunzelte. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier wirklich andere Lykantrophen treffe.. und auch welche die aus meiner Welt stammen… das ist irgendwie schön. Dadurch fühle ich mich nicht so alleine hier..“, erzählte sie dann und grinste bei dem erneuten Gedanken an ihre neue Familie.

Als Morgiana dann auf ihre nackten Füße zu sprechen kam, hatte Yuji auch gleich eine Frage an sie und Morgiana lachte etwas. "Ähm.. ich bin immer barfuß gelaufen, wie der Rest meines alten Stammes. Ich hab in der Wüste gelebt, dort haben wir keine Schuhe gebraucht..“, überlegte sie und sah zu ihren nackten Füßen hinab. "Andere hätten sich wohl die Füße verbrannt, ich bins gewohnt.. ich kann im Prinzip auf jedem Boden laufen.. das macht mir nichts aus.. aber hier der ist einfach komisch…“, meinte sie dann und kratzte sich seufzend am Hinterkopf.

Morgiana musste dann aber kichern, als er von Shanis Verwandlung erzählte und dass sie wohl schneller und stärker als er gewesen war, was sie nun nicht unbedingt gewundert hatte. Immerhin kannte sie Yujis Fähigkeiten noch nicht. "Überraschungen? Was meinst du damit?“, fragte sie dann genauer nach und war gespannt ob er ihr davon berichten würde. Als er so seinen Bizeps hinhielt, konnte sie nicht anders, als es ihm gleich zu tun. "Das kann ich auch…“, sie grinste und strengte ihre Muskeln etwas an, bevor sie aber lachen musste.

Danach kamen sie am Trainingsbereich an, wo sie nach ihrer Box ausschau hier aber auch nach ihrer Hose. Sie erfuhr dann, dass die Sachen schon in der Wohnung waren und Yujis Aussage, dass das Essen sicher noch essbar war, ließ Morgiana nicken. "Ich ess es einfach nachher..ooh ich brauch was mit Fleisch.. viel Fleisch… was meinst du gibt es da?“, sagte sie dann auf seine Frage hin und dachte ehrlich gesagt nicht einmal daran, dass es Rini und Okami stören könnte. Da sie doch nur Wasser zu sich nahmen, dürfte dies doch sicher kein Problem für die beiden sein, wenn sie etwas Derartiges zu sich nahm.

"Hmm.. Honig Cornflakes klingt gut.. aaaaber.. ich brauche etwas mehr als das..“, sie lachte und rieb sich den Bauch. Als dann das Thema Training kam, waren sie bereits wieder auf dem Weg zur Cafeteria und sie seufzte. "Eigentlich sollte das ein Trainingskampf werden, in welchem wir die Fähigkeiten unseres Teams näher kennenlernen.. aber ich weiß immer noch nicht, was diese Lehrerin mit mir gemacht hat.. ich konnte mich nicht bewegen.. erst als Rini bereits gestürzt war, war ich auch wieder richtig im hier und jetzt.. ganz schreckliches Gefühl im Nachhinein für mich.. auch wenn das, was ich gesehen habe, wirklich schöne Dinge waren..“, überlegte sie und sah dann in der Cafeteria herum, da dort noch andere Schüler und Lehrer zu sehen waren.

Es machte ihr nichts aus, dass sie weiterhin in Sportunterwäsche und Barfuß herumlief. Sollten die anderen doch schauen, daran störte sie sich nicht, außerdem hatte sie nichts zu verstecken. Sie sah sich nun die Auswahl an, welche da war und nahm sich ein Tablett und schaute sich um. "Und was mach ich nun? Einfach nehmen was ich möchte? Und wie bezahle ich das? Meine Karte… die.. oh Mist.. ich glaube die war in meiner Hose..“, fiel es ihr dann ein und sie schaute Yuji besorgt an. Nicht, dass er noch alles für sie zahlen musste. Dass sie hier nichts zahlen musste, würde er ihr sicher noch erklären.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Rin Matsuoka
||
||
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Taijutsu: 3

Beitragvon Rin Matsuoka » Sa 12. Okt 2024, 01:12

Cf: Pool

Postgruppe: Vom Regen in die Traufe (Bokuto + Rin) (Yuji und Morgiana angesehen aber nicht angesprochen, da in der Schlange vor ihnen)

Noch am Pool:

Die Situation am Pool spitzte sich etwas zu. Die Dreierkonstellation, wovon einer kurz vorm Abkratzen gewesen war, ging mir ja beinahe mehr auf die Nerven als Bokuto mit seinem Geschrei am Anfang. Dich dieser erwies sich ja mittlerweile als gar nicht mehr ganz so nervig, wie am Anfang noch. Das Mädchen mit dem Haischwanz, welches anfangs noch meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, war plötzlich in den Hintergrund gerückt, weil sie doch tatsächlich zu den beiden anderen Schwachmaten hielt, die sich unter Wasser wohl lieber umbrachten als wirklich zu trainieren.

Naja die sollten mir aber nicht weiter den Tag vermiesen. Doch Bokuto und ich würden sicherlich noch etwas anderes finden um dem anderen zu unterhalten. Zumindest glaubte ich daran. Denn der Kerl steckte wohl noch voller Geheimnisse und so wirklich schien er auch nicht zu wissen, wie man sich hier benahm. Als ich ihn also am Pool mit den Bentobox sitzen sah seufzte ich und erklärte ihm die Regeln hier. Natürlich hatte er etwas einzuwenden oder besser zu hinterfragen.

“Nein.. an einem See natürlich nicht.. aber wir sind hier an einem öffentlichen Pool.. das ist hier etwas anderes, da der Bereich hier zum Trainieren ist und hier keiner in die Krümmel deines Essens treten möchte.. komm.“, meinte ich dann und würde mit ihm gehen wollen. Wobei ich grinsen musste bei seinen Worten. “Das nächste Mal lass ich ihn einfach verrecken, wenn die rothaarige Zicke ihn unter Wasser drückt.“, grinste ich fies und war bereits auf dem Weg nach draußen, wobei uns eine Gruppe anderer Schüler entgegen kam.

Da Bokuto aber wohl ein Problem mit der weißhaarigen Schönheit zu haben schien, krätschte nicht nur ich dazwischen. Auch eine kleine Blauhaarige, wo ich nicht ganz einschätzen konnte, ob sie noch ein Kind oder ein Teenager war. Ich schaute zu ihr runter und bestätigte erst einmal irgendwie die Worte der Kleinen, bevor ich Bokuto und mich der Runde vorstellte. Für Bokutos Aussagen hatte der Kerl wirklich diverse Klatscher in den Nacken verdient, wenn er nicht weiter auffallen wollte, sollte er besser still sein. “Wie kommst du darauf, dass das ein Hinterhalt ist.?“, murmelte ich verwirrt und hörte dann noch, wie sie sich vorstellte.

Ein wenig musste ich mir das Lachen dann ja doch verkneifen, weil Bokuto scheinbar keinen Plan hatte, wen er da vor sich hatte. “Ich glaube wir zwei machen noch einen Abstecher in die Halle der Helden nach dem Training… noch einen schönen Tag Liz… man sieht sich sicher..“, den Typ neben ihr musterte ich kurz. Gut sah er aus, aber sicherlich war der Kerl Hetero, da würde ich keinen Schuss landen. “Knurr mich noch einmal an und ich beiße…“, knotterte ich genervt zurück und würde ja wirklich zubeißen, wenn er mich wie ein Hund ankurrte. Doch loslassen würde ich ihn so auch nicht.

Da sich noch Jemand vorstellte, hob ich nochmal die Hand und lächelte auch Suu an. Auch die anderen bekamen ein kurzes Lächeln und da Bokuto sich nicht schieben ließ, woher nahm der Kerl bloß diese Kraft, musste ich wohl oder übel warten, bis er sich von alleine bewegen würde. “Euch viel Spaß beim Schwimmen..“, zwinkerte ich ihnen zu und verschwand erst einmal unter der Dusche und ließ das Wasser sehr lange über meinen Körper rieseln, bevor ich mich erst wieder anziehen ging.

Weg + Cafeteria:
Als ich fertig war, kam ich in Jogginghose, schwarzem Shirt und Trainingsjacke heraus und hatte meine nasse Badehose in mein Handtuch gewickelt, genauso meine Taucherbrille. Langsam machte ich mich dann mit Bokuto auf den Weg in Richtung Wohnheim, wo ich erst einmal meine Badesachen wegbringen wollte. “Keine Sorge.. ich zeig dir gleich die Cafeteria.. ich brauch auch was zu trinken..“, meinte ich dann und würde meine Sachen kurz in meinem Zimmer ablegen, bevor es weiter gehen konnte. “Das mit dem Mädel eben musst du mir aber nochmal genauer erklären.. du kannst doch nicht andere Schüler ohne Grund als deinen Feind betrachten… oder kanntest du sie?“, fragte ich ihn dann direkt und steckte meine Hände in die Hosentasche, wobei ich einfach die Gänge entlang lief und ihn mit mir nahm.

An der Cafeteria angekommen, bemerkte ich schnell, dass hier doch ganz schön viel los war. Noch mehr als am Morgen, sodass ich etwas genervt seufzte. “Meh.. ich dachte hier wäre weniger los..“, meinte ich noch und nahm mir mein Tablett und legte es auf die Ablage, sodass ich es vor mir her schob. Schnell griff ich mir zwei Wasserflaschen und legte diese bereits auf mein Tablett. Schaute dann zu Bokuto und wusste ja nicht, dass nur unmittelbar neben uns ein weiteres Rudelmitglied stand, welches er ja kennen musste.

Was mir allerdings auffiel war, dass das rothaarige Mädel nur in Sportunterwäsche dastand. “Sind heute nur verrückte unterwegs?“, schoss es also aus meinem Mund mit meinem Blick auf die Rothaarige, welche sich mit einem anderen Kerl unterhielt der neben ihr stand.Mit einem Kopfschütteln blickte ich wieder zu Bokuto und nahm mir dann etwas von dem gebratenen Fleisch, dazu Kamchi und eine Schüssel mit Reis. “So.. was nimmst du?“, fragte er ihn dann und schob sein Tablett weiter und nahm sich noch eine Süßspeise zum Nachtisch, bevor er soweit wäre.

Gestrichen, was durch den Yujipost hinfällig wurde. :)
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 12. Okt 2024, 23:59

Postgruppe Winry + Kurumi

Die Rokkuberu teilte der Schwarzhaarigen freundlich mit, dass sie die Höflichkeitsfloskeln wie ehrenwert usw. ruhig weglassen konnte. Ließ sie es aber auch in der Entscheidung von Kurumi ob sie Winry weiterhin so nennen wollte oder nicht, halt wenn sie sich damit wohler fühlte. Es blieb dann bei dem Sufix -sama was für die Blondine okay war. Und erschreckt hatte sie das Mädchen auch nicht wie sich herausstellte. Kurumi hatte die Feenkönigin nur nicht bemerkt. War sie also wirklich in Gedanken versunken gewesen, völlig auf sich fokussiert gewesen, wie es die Blondine ja auch vermutete und Kurumi darauf wenig später ansprach. "Achso." meinte die Rokkuberu lediglich dazu und lächelte der Schwarzhaarigen freundlich entgegen. Musste Kurumi sich nun nicht beschämt fühlen oder sowas, denn Winry sah das Ganze locker.
Winry fing dann auch an zu essen und bemerkte dabei natürlich, dass Kurumi sie beobachtete oder eben auch wieder nicht, sondern wegschaute. Konnte sie sich wohl nicht entscheiden bzw. war ihr das wohl unangenehm. Auch hier sah die Hüterin des Achtschwänzigen das Ganze locker und meinte, dass die Schwarzhaarige sie ruhig ansehen durfte. Winry störte sich daran nicht. Brachte das Mädchen daraufhin auch etwas ein. "Hmm grundlegend hast du schon Recht, wen so zu beobachten könnte man als unhöflich betrachten. Der ein oder andere tut das bestimmt. Nunja hier sitzen wir einander gegenüber, daher hast du ja nicht soviele Möglichkeiten wo du hinschauen sollst, außer auf dein Essen sonst. Und nur zur Seite wegschauen könnte man auch als unhöflich auffassen oder nicht? So als weicht man dem Gegenüber aus weil etwas nicht stimmt. Aber ich hab dir ja gesagt das es okay für mich ist." meinte Winry dann erklärend dazu und vertrat auch ihre Meinung wie sie das Ganze sah. "Zudem Andere etwas mustern passiert ja häufiger, sich ein Bild machen. Und wenn du Fragen zu mir, also meiner Person hast dann frag einfach." fügte sie noch lächelnd hinzu und aß dann wieder etwas von ihren Speisen und hörte dem Mädchen zu. Sie erklärte sich, beantwortete Winrys Frage wieso sie so gedankenversunken gewirkt hatte, leicht abwesend was der Rokkuberu aufgefallen war. "Nein das hat keiner und mir ist auch nichts bekannt das so etwas gemeldet wurde. Einfach nur beobachten ist ja auch nicht verboten. Zudem wer sich dadurch gestört fühlt kann das der jeweiligen Person ja auch auf freundliche Art und Weise sagen, dass diese das bitte unterlassen soll. Sowas lässt sich in meinen Augen untereinander klären, ohne das man Lehr und Führungspersonal damit konfrontieren muss. Natürlich sollte es zu Auseinandersetzungen kommen, man es nicht friedlich klären können, dann kann man sich natürlich an uns wenden." meinte sie dann zu den Worten und lächelte abermals. Kurumi hatte also nichts zu befürchten oder verbrochen. Winry war keine solche Meldung bekannt, dass sich wer beschwert hat und wie sie sagte war dies etwas, was man untereinander so klären sollte. Wenn einem etwas nicht passte konnte man das auf freundliche Art und Weise klären. Wenn das nicht gelang, dann konnte man weisungsbefugtes Personal ansprechen wenn man es so ausdrücken wollte. Das Kurumi vielleicht etwas sonderbar war, ja wieso auch nicht? Davon gab es ja viele Personen Hier war das ja so nichts verwefliches und einfach nur andere Personen beobachten war nichts was gegen die Regeln war. Und wer sich dadurch gestört fühlte konnte das Kurumi ja im netten Ton sagen und dann würde sie das sicher unterlassen. So nahm Winry es zumindest an, dass sie das tat.
"Wie gesagt du brauchst dich nicht zu verbeugen und entschuldigen musst du dich auch nicht alles gut Kurumi." meinte Winry dann auch zu ihr wo das Mädchen sich vorstellte, weil die Rokkuberu nachgehakt hatte wie sie hieß. Dabei hatte die Schwarzhaarige auch ihren Tee umgestoßen. "Passiert. Ein kleines Missgeschick. Ist doch nur verschütteter Tee. Das kann man aufwischen. Warte ich helfe dir. Wisch das nicht mit deinem Ärmel ab, damit machst du doch nur dein schönes Kleid dreckig. Zudem wenn er noch heiß ist, nicht das du dich verbrennst." meinte sie dann dazu und griff herüber zu den Serviettenständer und holte davon ein paar und legte diese dann auf die Teepfütze. "Nimm die. Und ansonsten frag einfach am Tresen nach einem Lappen zum Aufwischen." Kam es dann noch von ihr mit einer gewissen Ruhe und Sanftheit in der Stimme. Verschütterter Tee war ja nun kein Weltuntergang. Konnte jedem mal passieren. Aber musste das Mädchen ja nun nicht ihr Kleid schmutzig machen und mit dem Ärmel die Flüssigkeit aufwischen. Winry legte auch noch ein paar mehr Servietten hin, dass diese die das Ganze aufsaugen taten und wischte dann auch was weg und legte die nassen Stofftücher dann zur Seite. Kurumi könnte ja einen Lappen besorgen, den würde man ihr geben. Wo die Pfütze dann auch soweit beseitigt war trank die Rokkuberu von ihrem Getränk welches dann auch leer war und meinte zu dem Mädchen: "Ich werde mir noch etwas zu trinken holen. Soll ich dir auch etwas mitbringen Kurumi, da du ja deinen Tee verschüttet hast. Möchtest du noch einen Tee? Wenn ja welche Sorte. Das geht auf mich." und lächelte freundlich. Stand sie auch auf und wartete dann was die Schwarzhaarige zu ihr sagte. Winry war auch schon aufgefallen, dass Kurumi wohl sehr bedacht war auf Höflichkeit und alles richtig zu machen? So oft wie sie um Verzeihung bat. Vielleicht war sie auch einer nur nervös, was sie aber nicht sein musste. Winry ging ja ganz locker mit ihr um, war locker drauf.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Bild

Kokorono Dakini
||
||
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Geschwindigkeit: 9
Taijutsu: 1

Beitragvon Kokorono Dakini » So 13. Okt 2024, 12:45

Nach dem Sport war wieder Essen an der Reihe, so merkwürdig das auch klang. Aber es war auch kein Wunder, hatte sie ein Jahr lang wenig zu sich genommen. Unterweg sprachen sie noch über verschiedene Sportarten. Aufmerksam hörte sie ihm zu und nickte langsam. “Dieses Tennis klingt faszinierend. Ich denke, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.” Gut gelaunt folgte sie ihm und zuckte mit den Achseln. Das sie ein Sonderfall war, war ihr bewusst, aber als schlimm empfand sie das nicht. Einen Moment überlegte sie. “Ja, Yoshino und Winry sind Freunde von mir. Ich habe eine Zeit lang bei ihnen gelebt und sie waren immer sehr freundlich zu mir.” Die Tengu lächelte dabei ungewöhnlich sanft, man merkte, dass ihr die Beiden am Herz waren. Außerdem schien sie gut vernetzt zu sein, was sie im Grunde auch war. Sie kamen auf die Pläne der Tengu zu sprechen. “Im Grunde ist es einfach, je mächitger ein Clan, desto interessanter ist er für Tengu. Und ob eure Macht wirklich unvergleichlich ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe bisher keinen Uchiha kämpfen sehen.” Dakini war nicht dumm, denn sie bemerkte sehr wohl das gesteigerte Interesse an dem Thema. Ein Grund für sie, einmal nachzuhaken. Eine richtige Antwort bekam sie jedoch nicht, aber Gedanken lesen durfte sie leider nicht, sonst hätte sie es getan. “Ich sehe es nicht als Schande, immerhin ist ja etwas Neues entstanden. Ob man es als Schande sieht, ist im Angesicht des Betrachters. Doch soweit ich weiß, sind die Hikari doch nur durch die Mischung unserer Erben entstanden. Aber ich kann verstehen, dass man in ihnen einen Schandfleck sieht. Besonders wenn man denkt, man kann sich als König aufspielen.” Die Tengu hielt nicht viel von Fudo und das hatte sich auch nach dem Gespräch mit Seiji nicht geändert. Fudo sollte es nur wagen und versuchen sie herum zu kommandieren, dann würde sie alles daran setzen und ihn seines Amtes entheben. Und dann würde sie in den Wald zurück gehen. Sie erreichten die Cafeteria und es war voll. “Hier sind immer viele Leute…”, stellte sie fest und schaute sich dabei um. Ihre Miene hellte sich auf und sie zupfte an seinem Ärmel. “Schau, Winry ist auch hier.” Sie winkte ihr sogar zu und stellte sich dann mit dem Uchiha in die Schlange um sich Essen zu besorgen. Bei ihnen in der Schlange standen einige ulkige Gestalten, die der Tengu alle nichts sagten. Aufmerksam schaute sie die Speisekarte und verzog ihr Gesicht, als sie Hühnchen las und schüttelte sich. Doch Spagetti klang lecker, also bestellte sie sich das. “Wo wollen wir uns denn hinsetzen?”, fragte sie den Uchiha und würde ihn entscheiden lassen.
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set

Suouin Kana
||
||
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » So 13. Okt 2024, 13:30

Kana war mit Hiro wieder zurück am Tisch und sie aßen auch etwas, wobei die beiden jungen Herren ihren weiteren Tagesplan ihr erklärten und natürlich typisch Jungs, musste sie sich die Köpfe einschlagen, was der blonden Iryonin natürlich sorgen machten. Klar waren sie hier alle Schüler und trainierten die Kampfkunst, wobei Kana wohl die größte Ausnahme an der Schule ist, da sie ja alles was mit körperlicher Gewalt einher ging absolut ablegte und ihre bockige Sturheit war allgemein bekannt und wohl niemand konnte sie bisher davon überzeugen, diesen Weg zu verlassen, wobei die Wenigsten das versuchten. Gerade Hiro akzeptierte sie so wie sie ist. Jedoch ging daher auch einher, dass Kana es auch nicht mochte, wenn sie Leute sinnlos verletzten und daher ermahnte sie die beiden jungen Herren auch, dass sie es nicht übertreiben sollte, wobei Sarutama und Hiro sich auch etwas anstachelten mit ihre Sprüchen, wobei die blonde Iryonin zwischen den beiden hin und her schaute. Hiro legte dann seine Hand kurz auf die Schulter seine Freundin und sprach auch etwas da dazu, wobei sie wieder leicht seufzte und dann lächelte. „Ich vertraue darauf. Aber kommt ihr zurück und seht aus wie halbtote Zombies, dann gibt es eine Standpauke.“ meinte sie und sah erst Hiro und dann auch Sarutama an. Letzter braucht nicht glaube da raus zu kommen, auch wenn Hiro das Problem länger dann hätte, da er ja mit Kana ein Bett so gesehen teilte und er wusste auch, dass ihre Worte keine heiße Luft waren, eine Standpauke war dann definitiv drin, aber so war sie halt, eine Iryonin durch und durch und das hörte man auch aus den Worte von Hiro heraus. Sie sah dann den pinkhaarigen an und sprach „Stärker machen schon, das verstehe ich auch. Aber ich sehe halt nicht den sinn dahinter sich zu schwer zu verletzen. Dass ihr zurück kommt und Verletzungen habt, das ist mir schon bewusst. Ihr wollt euch ja messen, aber eure Gliedmaßen solltet ihr schon an euch dran lassen.“ meinte sie da dazu. Man könnte jetzt echt meinen das Kana es übertreibt, aber sie ist einfach jemand die sich schnell sorgt und das merkte man ihr auch an. Auch sprach sie das System an und auch Hiro bestätigte, dass es vielleicht mal nicht so funktioniert, wie es sollte. Es ist zwar ein Segen, aber beim Turnier gestern gab es auch viele echt schwere Verletzungen die ohne das System wahrscheinlich tödlich gewesen wären.
Doch Kana wollte heute ja auch noch Abends etwas üben, also Zhongli wollte ihr helfen, wobei das ja etwas völlig anderes war, als das was Hiro und Sarutama vor hatten und Kana wäre schon froh, sollte Hiro dabei sein, vielleicht auch Zhongli kennen lernen, schließlich war er ja Kanas Teamkollege. „Wir wollten uns bei meinem Zimmer treffen, daher kannst du jeder Zeit vorbei kommen. Und eine moralische Stütze kann auch sehr hilfreich sein. Selber hab ich ja auch noch keine große Ahnung davon, bis gestern war mir nicht einmal bewusst, dass es da eine Verbindung zu mir gab. Hätte Zhongli das nicht erwähnt, würde das wohl immer noch im Dunkeln liegen.“ sprach sie da dazu aus. Naturchakra braucht wohl Zeit und bisher konnte Kana, bis auf etwas das Naturchakra fühle, auf der Ebene noch garnichts, wahrscheinlich waren allen aus dem Kurs schon wesentlich weiter als sie.
„Pausen sind auch wichtig, da der Körper Erholung braucht und sie regenerieren muss. Man kann nicht nur Kraft abrufen, irgendwann sind die Grenzen erreicht.“ meinte sie und hörte weiter zu. „Also hat Magister Kratos das in die Wege geleitet, hmmm. Ist Kratos bei eurem Kampf auch vor Ort oder seid ihr nur zu Zweit dort?“ fragte sie dann nach und aß noch voll auf erst einmal und trank dann etwas von ihrem Getränk, während auf eine eine Schwarzhaarige Schülerin und kurz darauf Winry in die Cafeteria kam. Auch eine weiter Gruppe von Schülerinnen und Schüler und ein Gruppe wohl Lehrer oder Mitglieder der Kampfeinheit kamen auch dazu, die Cafeteria füllte sich zusehends wieder.
„Wenn du noch etwas Zeit hast gerne, aber ich möchte ungern euren Kampf herauszögern. Aber ihr meintet ja, ihr wölltet erst heute Abend euren Kampf austragen. Was würdest du gerne machen Hiro?“ fragte sie dann und lächelte zufrieden. Dann sah sie Sarutama an, musste er auch gleich wieder los?
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Noctua Ventus
||
||
Vorname: Ventus (Bokuto)
Nachname: Noctua
Größe: 182cm
Gewicht: 75kg
Stats: 30/38
Chakra: 2
Ninjutsu: 5

Beitragvon Noctua Ventus » So 13. Okt 2024, 17:35

Ich hatte eine Menge gelernt am Pool und war cool. Ich hatte aber auch Personen getroffen, von denen ich mir nicht sicher war, ob die Begegnung cool war. Verwirrend auf jeden Fall, wie kann man nur so einen lächerlich langen Namen haben. Waren die Eltern bekloppt. Das ist doch mega beschissen. So stellte man sich einfach nicht vor. Man sagt wie heißt du und dann sagt man den Namen und dann macht man ne Brofist. So machte man das. Zu meiner Verwunderung gingen wir nicht zum Essen, sondern in Richtung Wohnräume? Ah, vielleicht hatte Rin ja dort etwas zu essen oder eine kleine Cafeteria in seinem Zimmer. Doch der Rothaarige erklärte sich und nutzte die Zeit, um mich etwas umzusehen. “Gibt es denn in der Cafeteria kein Trinken?”, ich war verwirrt. Es gab dort nichts zu trinken?! Komischer Laden hier… Erst die Vanpaia und jetzt das! Wo zum Geier war ich hier nur gelandet. Doch weiter überlegen konnte ich nicht, weil Rin begann Fragen zu stellen. Ich legte den Kopf schief. “Warum denn nicht? Sie ist eine Vanpaia. Vanpaia und Lykanthropen kämpfen gegen einander. Wir sind Feinde in unserer Welt. Natürliche Feinde. Aber ich weiß auch, dass es hier anders ist und das muss ich im Rudel erfragen. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen. Wenn nicht, müssen wir uns vorsehen.” Ich sprach mit ernster verschwörerischer Stimme und hatte einen sehr ernsten Gesichtsausdruck. Bei diesem Thema musste ich ernst sein. Davon hing ja auch mein Leben ab und ich wollte nicht sterben, ohne süße kleine Eulchen gemacht zu haben. Zusammen mit dem Rothaarigen ging es endlich zum Futtern. Dort angekommen reckte ich meine Hände in die Höhe. “HEY, HEY, HEY!”, rief ich gut gelaunt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Doch plötzlich nahm ich etwas wahr. “Oh, vom Rudel ist auch jemand da.” Ich konzentrierte mich auf den Geruch und fand die Person, die in der Schlange vor uns stand. Ohne weiter nachzudenken, stupste ich sie an. “Hey, ich kenne dich, ich hab dich in der Wohnung gesehen. Du bist Morgiana, richtig? Ich bin Bokuto, eine Wereule und noch neu im Rudel.” Ganz aufgeregt hibbelte ich um sie herum. Doch dann… sah ich es… ESSEN! “KRASS”, rief ich aus und ich war bereit mich auf das Fleisch zu stürzen. Noch einmal wandte ich mich an Morgiana. “Du sag mal, stimmt das, dass das Rudel mit einer Vanpaia befreundet ist?” Sie musste es doch wissen. Zumindest vermutete ich das. Auf Rins Frage antwortete ich mit: “Fleisch, was denkst du denn?” Ich packte mir auch nicht ein Steak auf den Teller, sondern gleich drei, weil wir ja auch trainieren wollten. ich konnte es kaum erwarten, es zu verschlingen.

Ich rede - manchmal denke ich auch - oder ich setze Jutsu ein

Der Obercoole

Yuji Itadori
||
||
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Geschwindigkeit: 4
Wissensstats: 10

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 14. Okt 2024, 19:05

~Gewusel in der Cafeteria~

Yuji lief neben der rothaarigen Dame her und sie wirkte recht vergnügt. Hatte aber so ihre Probleme mit den Eigenarten von Rini und Okami. "Sie kennen es nicht anders, für sie ist das wie wir es machen das seltsame und fremd. Sie hat mir viel erzählt wie das bei Ihnen Zuhause war. Ihr seid ja Team Gefährten und sicher Freundinnen, sie wird es dir auch sagen wenn du sie frägst, ganz bestimt." Der Itadori behielt alles über Rinis Heimat für sich. Er war kein Schlappmaul! Das einzige was er überlegte zu offenbaren war das ihre Heimat zerstört worden war, doch er entschied sich dagegen. Ein guter Freund sprach nichts aus was im Vertrauen erzählt wurde! So dachte zumindest der Itadori. Morgiana war ebenfalls zum Entschluss gekommen das die beiden Sternenwesen einfach besonders waren und hier konnte der zum Teil Pinkhaarige absolut zustimmen! Daher bestätigte er mit einem breiten Grinsen und nicken. Das Mädchen war wenig überrascht davon das Yuji bereits einiges über Lykantrophen wusste und er fing an zu lachen als sich ihr Bauch zu Wort meldete. Nicht wegen der Tatsache an sich sondern weil Morgiana mit ihrem Bauch ein Gespräch anfing. Yuji zog sein Shirt hoch wobei die Sicht auf seine Bauchmuskulatur frei wurde, dies traute man seinem eher jugendlich und rundlichen Gesicht nicht gleich zu das er so unter seiner Kleidung aussah. "Mein Freund musst dich nicht extra melden!" Sprach er zu seinem Bäuchlein und schon erreichten sie bald den Trainingsbereich. Die kleine Bizepspose machte sie auf dem Weg auch direkt nach. "Du bist auch ganz schön fitt, aber das seid ihr Lykantrophen sicher Alle.....Geralt ist ein Koloss!" Sagte er anerkennend und mit leicht leuchtenden Augen. "Wegen der Überraschung, ich konnte Shani mit meinen Fähigkeiten auch ganz schön zusetzen. Ich beherrsche Fluchfähigkeiten!" Er legte seine Hände gefaltet an seinen Hinterkopf während er mit ihr zu ihren Sachen lief. "Sicher gibt es Fleisch in der Cafeteria. Es gibt eigentlich um jede Zeit warme Speisen, Snacks ...eigentlich alles was man sich vorstellen kann!" Natürlich gab es Grenzen, aber die Auswahl war grundsätzlich zielich gut. Yuji wusste schon was er nehmen wollte und sprach davon begeistert. Er lachte. "Schlag dir ruhig den Bauch voll, du brauchst das ja!" Meinte er vergnügt und er hörte ihr dann aufmerksam zu als sie von dem Trainingskampf berichtete. "Was ist denn das für ne Pisse? Davon lernt man doch nichts." Er wurde leicht rot und verbeugte sich knapp. "Entschuldige die Wortwahl haha!" Meinte er und sie erreichten schließlich die Cafeteria. Neugierig was für Dinge sie in ihrem Traum da gesehen hatte war er nicht. De Itadori war aber aufgefallen da sie ja theoretisch nur Unterwäsche trug das dies eigentlich gegen die Regeln war. Er schob sie plötzlich ein wenig gegen die Wand. "Zieh das hier an. Unterwäsche ist verboten eigentlich, wobei ...ich bei deinem Outfit mir nicht mal sicher bin. Ist das Unterwäsche? Aber sicher ist sicher!" Von seinem Sportoutfit zog er seinen dünnen Pulli aus. Ihre Unterhose konnten auch als sportliche kurze Hose gelten, würde ja sicher keiner kommen und kontrollieren ob sie noch ein Höschen drunter hatte. Das es Unterwäsche war vermutete er wegen ihrer Aussage mit den Hosen. Keiner Trug Unterwäsche, Shorts und dann ne Hose drüber! Das war verrückt! So zumindest die Logik des aufgeweckten Jungen. Sollte sie soweit sein konnten sie das Innere der Cafeteria betreten. Man hörte ihre Schritte aufgrund der nackigen Füße auf dem Fliesenboden natürlich ebenfalls lautstark. Wobei dies dank der zahlreichen Gespräche hier in ihrer Umgebung stark gedämpft wurde. Yuji überlegte ob er noch etwas Anderes außer seiner Flakes nehmen sollte als die Rothaarige noch eine Frage hatte. Auf dem Weg hatten sie einiges bereits besprochen, doch Yuji war aufgefallen das er nicht auf Alles geantwortet hatte. Dies realisierte er jetzt erst weil er ihre Tapser hörte. "Sorry ich steh manchmal auf dem Schlauch. Du hast in ner Wüste gelebt, dass ist voll cool. Braucht ihr als Lykantrophen auch viel trinken? Das ist ja dann schwierig in der Wüste...." Yuji überlegte wie er sich im Sommer fühlte....das er manchmal nackig vor dem Ventilator hockte. "Wie habt ihr das nur ausgehalten!?" Fragte er entrüstet. Dann bemerkte er das Morgiana ja eine Frage gestellt hatte. "Oh Tschuldigung! Also ja kannst alles nehmen was du willst und mit der Karte zahlt man." Yuji zückte die seine. "Ist okay geht auf ich. Kannst mir ja dann auch was ausgeben." Da Morgiana viel futtern würde, mussten die nächsten Spielkarten Booster für Ihn wohl oder übel ausfallen. Yuji würde mit ihr zur Essensausgabe gehen, es gab hier wirklich verdammt viel. Er schnappte sich erst ein Tablett und dann die zwei Flaschen Wasser für Okami und Rini. So dann würde er sich 2 Packungen direkt portioniert Honig Cornflakes mitnehmen für aufs Zimmer. Dazu zwei Trinkpäckchen Milch. Dann konnte er das direkt mischen, er wusste ja das Rini wohl nichts hätte. Er müsste sich auch noch ne Schüssel und einen Löffel mitnehmen. War dann aber auch schon bereit für zurück. Für die Lykantrophin würde die Essenssuche wohl wesentlich umfangreicher ausfallen.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Yuudai Uchiha
||
||
Vorname: Yuudai
Größe: 1,68 Meter
Gewicht: 60 Kilogramm
Stats: 40/46
Geschwindigkeit: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Ausdauer

Beitragvon Yuudai Uchiha » Mi 16. Okt 2024, 10:00

Yuudai und Dakini… Unser ungleiches Duo hatte sich auf den Weg zur Cafeteria gemacht und unterhielten sich dabei noch über ein paar Sportarten welche der Uchiha ausübte. Tennis schien der geflügelten Dame durchaus zu gefallen, wollte sie es gerne mal ausprobieren. Yuudai nickte ihr dabei kurz entgegen, hatte er bezüglich diesen Themas nichts mehr hinzuzufügen. Viel eher verwunderte ihn die breite Masse an Freundschaften, welche die Tengu verband. Sie stand nicht nur in enger Verbindung mit Seiji Masamori, sondern auch mit WInry Rokkuberu. Somit war Dakini eine nicht gänzlich unbedeutsame Person und Yuudai würde somit ein genaueres Auge auf sie haben und mit einer gewissen Vorsicht vorangehen. Sicher, er war das Absolute und eine Schöpfung die seinesgleichen suchte, aber er musste ja nicht zwangsweise auf dem Radar aller landen. Aus diesem Grund hakte er auch näher über die Beziehung von Dakini, Winry und Yoshino nach. Letztere kannte er überhaupt nicht, sagte ihm auch nichts und interessierte ihn somit auch absolut nicht. Allerdings musste der Schein des Interesses ja auch irgendwie gewahrt werden. “Eine Tengu mit menschlichen Freunden, interessant…“ Für einen Moment dachte er etwas genauer darüber nach. Viel wusste er über die Tengu nicht, aber das was er wusste ließ ihn niemals darauf schließen, dass sie Menschen als Freunde bezeichnen würden. Dakini war somit wahrlich sonderbar. “Fühlst dich also als ein Teil dieser Welt?“ Eine vielleicht merkwürdige Frage, aber Yuudai wollte herausfinden was in dem Kopf der Tengu vorging. Aus diesem Grund sprachen die beiden auch über ein anderes Thema, nämlich der Entstehung der Hikaris. Mischlinge aus Tengu und Uchiha. Ein Thema, welches Licht ins dunkle brachte und Yuudai erfuhr mehr über das Wesen der Tengu. Dakini erklärte die Gier nach Macht, erwähnte dabei aber auch, dass sie noch nie einen Uchiha in Aktion gesehen hatte. Yuudai musste Schmunzeln. “Sei lieber froh“, kam es selbstsicher von ihm gesprochen. “Wobei nicht jeder des Clans dieses Potenzial vollständig ausschöpfen kann“, fügte er noch hinzu und ließ dabei einfach offen was genau er damit meinte. Sie sprachen auch allgemein über ihre Zusammenhänge und darüber was sie quasi verband. Das Interesse des jungen Uchihas war nicht verwunderlich und somit hakte auch Dakini weiter nach. Für Yuudai waren die Hikaris aber durchaus ein Schandfleck für den Uchiha Clan, die geflügelte Dame sah dies jedoch ein wenig anders. “Für mich sind sie es… Sie haben nichts mit dem Erbe und dem Stolz der Uchihas zu tun.“ Auch wenn sie in gewisser Art und auf gewisser Weise eine Familie waren. Was genau Dakini mit der Stellung als König meinte wusste Yuudai nicht, er ließ dies aber noch offen. Die beiden waren immerhin in der Cafeteria angekommen. Es war recht voll hier und daher würde Yuudai zu Dakini blicken. “Es ist halt eine große Anlaufstelle“, kommentierte er das Ganze und ja hier waren einige bekannte Gesichter. Besonders Winry Rokkuberu, doch auch ein anderer Jinchuuriki hatte kurzzeitig die Aufmerksamkeit des Uchihas. Sarutama Sakebi war durchaus ein bekannter Junge. “Lass uns den Tisch da hinten nehmen, da ist es etwas ruhiger.“ Yuudai fragte nicht wirklich ob es ihr recht war und entschied es daher einfach so. “Wir können über unsere mobilen Terminals bestellen, dann müssen wir nicht lange anstehen.“ Eine knappe Erklärung und sicher ein Vorhaben welches Dakini befürwortete. Yuudai würde Platz nehmen und sich noch einmal kurz umschauen, ehe sein Blick auf der Tengu liegen würde. “Probierst du dich mit der Suche nach einem Hobby in dieser Welt einzuleben und zurechtzufinden?“ Eine Frage die er einfach offen und ehrlich aussprach. Nebenbei suchte er sich ein Gericht aus, es würde einfach gebratener Reis mit Gemüse werden. Dazu ein Wasser. “Ich nehme den Reis mit einem Wasser. Was möchtest du?“ Mit der Frage war natürlich klar, dass er einfach für sie mitbestellen würde.

Zurück zu „Schulkomplex“