Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Yuriko Yakemi
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yuriko Yakemi » Fr 12. Dez 2025, 10:57

Eigentlich hatte Yuriko absolut keinen Bock sich mit ihrem Team zu treffen. Die Nachrichten mit den unendlich vielen Emojis waren schon ein klarer Hinweis darauf, dass zumindest diese Ritsu absolut das Gegenteil von ihr war und mit so einer auf einer Mission zu gehen? Gott, was eine schreckliche Vorstellung. Aber so war das nun mal, wenn man Shinobi ist - man hatte keine Wahl, oder? Unsicher war das Mädchen mit der Maske, dafür brauchte man kein psychologisches Wissen um das zu erkennen. Sie stellten sich jedenfalls alle erst mal vor, wobei der süße Wau Wau die meiste Aufmerksamkeit von Yuriko hatte - er war echt super süß und weich, und konnte dazu noch reden! Absolut cool, oder? Zumindest empfand das die Sakebi-Erbin so. Sie kraulte ihn sogar, lachte und erfuhr auch sogleich sein Geheimnis zum flauschigen Fell! Babyshampoo für Hunde.. interessante Art und Weise, die aber wohl wirkte. ”Yo alles cool. War n Witz, oder so. Für dich ist nichts gut genug, das ist doch wohl klar.”, grinste sie und hoffte, dass der Hund sich wieder hinlegte, damit sie weiter sein Bauch kraulen konnte - das beruhigte sie irgendwie. Denn auch wenn sie es nie zugeben würde, so war sie doch etwas aufgeregt mit ihren Teamkollegen zu sprechen - sie hatte keine Freunde, sprach wenig mit Leuten… Aber das war gerade egal, denn dieses Fell… traumhaft!!! Bestimmt war das Gesicht Doris auch ganz okay, aber diese verdeckte es mit einer Maske weil sie hässlich war. Nichts, womit man Yuri beeindrucken konnte, sagte sie ganz klar, dass es doch niemanden interessieren würde, wie sie aussah. Die Reaktion darauf war ein wenig merkwürdig, weshalb Yuri seufzte. ”Von mir aus, kannst du 6 Augen haben und ne riesige Nase - ändert doch nichts an deinem Charakter.” Der schon nervig genug war, hahahahahaha. Aber das sagte sie lieber nicht laut, sonst würde dieses Mädchen noch weinend wegrennen oder so, und dafür war es eindeutig noch zu früh. Apropos große Nase - der Vierbeinige hatte eine davon eine super gute, weshalb er auch etwas an dem kleinen Feuerteufel roch, was sonst nie jemand ansprach. Etwas erschrocken war sie, ja. Aber ehrlich wie immer antworte sie und lachte, als Kuro sich mit seiner süßen Pfote an die Nase fasste. ”Das ist echt praktisch. Bin froh, dich im Team zu haben, Kuro.”, streichelte sie ihm erneut an seinem Ohr, und wandte sich zu Dori, nachdem sie ihre Augen erneut gerollt hatte. ”Keine Sorge, ich fackel nicht einfach irgendwas ab. Aber Genehmigung brauch ich dafür trotzdem nicht.” Als würde sie es interessieren. Die einzige Interesse die Yuri hatte, war Tibbers und sein wohlergehen, weshalb eine kleine Warnung an den Köter aus ihrem Mund kam. Dieser zeigte sein Temperament und machte klar, dass er das nicht tun würde. ”Ist ja gut, wollte es nur klarstellen.”, hob sie ihre Hände. ”Wie alt bist du denn überhaupt? Kann ja nicht wissen, dass du kein Welpe bist. Und…”, drehte sie sich zu Sai und Dori. ”Wie alt seid ihr eigentlich? Ich bin 14.”, kam es gleichgültig aus ihrem Mund. Es interessierte sie eigentlich nicht, doch… so machte man doch Smalltalk, oder?

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 12. Dez 2025, 12:10

Postgruppe Winry + Yukina

Das Winry den Clan von Yukina kannte, also von diesem gehört hatte, schien bei der Schwarzhaarigen ein breiteres Lächeln auszulösen und bestätigte die Yautja auch die Annahme der Rokkuberu. "Unter dir? Heißt das du bist das Clanoberhaupt bzw. die Anführerin?" hakte die Blondine kurz nach. Eine verantwortungsvolle Position, das Oberhaupt eines Clans. War vermutlich auch nicht einfach, vorallem wenn man jung war. Yukina wirkte für die Rokkuberu auch noch recht jung, halt Teenageralter. Jedenfalls nicht älter als Winry selbst. Wobei diese ja auch nicht mehr alterte wegen der Quelle der ewigen Jugend von der sie getrunken hatte. Doch das war eine ganz andere Geschichte die hier ja so nichts zur Sache tat. Wenn Yukina die Anführerin war naja dann war es ähnlich wie bei Winry, welche die Feenkönigin war. Beide hatten viel Verantwortung über Andere, ob Clanmitglieder oder ein Volk und das mit jungen Jahren. So dachte die Rokkuberu zumindest. Sofern Yukina den Worten zustimmte, Bestätigung gab, dass sie das Oberhaupt war meinte Winry dann noch: "Eine Aufgabe mit viel Verantwortung kann ich mir denken und sicherlich auch nicht so einfach hin und wieder. Hab auch eine ähnliche Verantwortung, so als Feenkönigin" dabei kratzte sie sich dann kurz am Hinterkopf, und grinste verschmitzt, weil naja war sie ja in einer ähnlichen Situation konnte man sagen. Und Winrys Volk war nicht hier auf der Insel, das machte das ganze nochmal komplizierter. Von dem Thema ab ging es dann auch um Den, den Hund von Winry, da dessen Automail der Schwarhaarigen aufgefallen war und sie sich danach bzw. dem Bein erkundigte und auch fragte wie er es verloren hatte. Erzählte WInry, dass dies bei einem Unfall vor Jahren passierte und sie ihm die Prothese angefertigt hatte. Nickte die Blondine auch wo Yukina nachhakte was es für ein Unfall war, ob sie das überhaupt fragen durfte. "Ist schon okay. Es war eine Falle mit Schrapnell, diese hat sein Bein übel zugerichtet, ist beim spazieren im Wald passiert. Normalerweise hätte diese dort gar nicht sein sollen, war illegal plaziert worden von jemanden." Ja und den Täter bzw. Fallensteller hatte man später auch ausfindig machen können und wurde er belangt usw. Das war aber schon Jahre her und ging ja nochmal glimpflich aus konnte man sagen. Durfte Yukina sich das Bein auch genauer ansehen und erkannte die Rokkuberu, dass das Mädchen entweder anatomische Kenntnisse besaß oder auch technisch versiert war oder beides. Hakte sie nach und bekam die Bestätigung. Es war anatomisches Wissen. "Ah über Mensch und Tier verstehe. Sehr hilfreich für so einige Dinge und je nachdem wofür man es braucht. Ich habe auch anatomisches Wissen und teils weiteres medzinische Kenntnisse, halt um auch eine Automail fachgerecht anzubringen. Kann aber auch wen soweit zusammenflicken wenn nötig" und grinste sie dann kurz. Sie war nun kein vollwertiger Medicnin nein, weil medizinisches Ninjutsu wie diese nutzten das hatte WInry so nicht. Sie besaß aber viele Kenntnisse und konnte so wen verarzten wenn es sein musste. Blutungen stoppen waren drin, ja auch Amputationen und mit Anästesie kannte sie sich aus. Sagte die Rokkuberu das aber nicht um nun anzugeben oder sowas, war einfach nur Smalltalk und ja das man gleiche bzw. ähnliche Interessen hatte wenn man so wollte und sich halt auf Augenhöhe darüber unterhalten konnte. Musste man da nicht zwingend Fachbegriffe erklären da die jeweils andere es verstehen täte. "Und ja einfach ist es nicht, gehört viel Präzision dazu und man muss sich gut mit dem Körper auskennen. Mancher würde wohl sagen es ist Fummelarbeit und hat auch quasi recht. Doch soll ja auch alles da sitzen wo es sein soll und verbunden sein. Fehler sind da schlecht." Konnte Yukina sich das sicher vorstellen, wenn da was falsch "verkabelt" war dann klappte die Bewegung nicht wie es sollte. Hakte WInry auch knapp nach ob der Begriff Automail der Schwarzhaarigen etwas sagte, dem war nicht so.. Ging sie aber auch selbst davon aus, dass dies nicht unbedingt der Fall war, weil diese Kunst nicht unbedingt weltberühmt war. Bot sie gleichzeitig auch an dem Mädchen mehr zu zeigen wenn Interesse bestand. Nickte Winry wo Yukina dann meinte, dass sie darauf ein ander Mal zurückommen würde.
Kraulte sie zum Abschluss auch nochmal Dens Kopf, welcher sich das gefallen ließ und wandte sich von der Pfote dann ab. Winry hatte der jungen Dame eine weitere Frage gestellt, zu ihrem Clan, da der Rokkuberu gerade in den Sinn kam, dass die Yautja die damals da waren beim Amonkampf doch so spezielle Rüstungen getragen hatten. Das Bild kam ihr gerade in den Kopf. Yukina bestätigte das Ganze. "Aha Material und Rohstoffkunde also. Na das ist doch schon ein guter Anfang und du weißt vieles darüber." kam es von ihr zu dem Wissen welches das Mädchen bereits hatte. Nur herstellen konnte Yukina diese speziellen Ausrüstungsgegenstände noch nicht. "Gerne, komm dann einfach auf mich zu. Und wenn wir schon dabei sind würde ich dann auch ganz gerne eure oder in diesem Fall dann deine spezielle Rüstung sehen wenn ich darf. Gleicher Grund wie bei dir hehe. Inspiration!" und lachte sie kurz. Winry war Ingenieurin und Rüstungsbau war mehr das Handwerk eines Schmieds, trotzdem konnte man sich ja Inspiration holen und technisches und handwerkliches Verständis besaßen beide Berufe. Zumal Winry in gewisserweise auch "schmieden" konnte. Die Automailteile konnte sie alle selbst herstellen mit Werkzeugen etc. aus Rohmaterialien/stoffen. Und wenn ihre Sachen der Yautja Inspiration gab? Wieso nicht? War doch gut wenn es das Handwerkshirn ankurbelte. Bekam die Feenkönigin dann auch eine Antwort auf ihre andere Frage wegen der Clanschritrolle, also dem Wissen darin. "Verstehe, also ist diese Rolle auch sowas wie ein Schatz könnte man sagen, etwas sehr wertvolles wo es auch wichtig ist dies zu erhalten ja. Und klar als Oberhaupt liegt das schon mit wo in der Verantwortung, das sehe ich auch so." meinte sie auf Yukinas Worte. Mit Blut kämpfen die Yautja also. Das war auch interessant. Erinnerte Winry das ein wenig an Liz, naja sie hatte die Vanpaia ja kämpfen sehen und da war auch Blut im Spiel oder an Satoko, dessen Fähigkeiten auch mit Blut zutun hatten. Hier war es aber sicher etwas gänzlich anderes. "Was nicht ist wird noch werden und solltest du dich nicht schmälern indem du sagst, das du doch nur eine Schülerin bist. Jeder war mal Schüler und ist es im Grunde immernoch, weil man lernt doch nie aus." und lächelte dem Yautjaclanoberhaupt entgegen. Ja was einem vielleicht jetzt noch schwer fiel das gelang später. Brauchte eben etwas Zeit. Der Rang selbst spielte dabei keine Rolle, weshalb Winry es auch so sagte das jeder ja im Grunde ein Schüler war da man nie auslernte. "Das mit dem Blut ist auch interessant, kannst du mir das näher erklären was genau? Also verwendet ihr Blut als Medium für verschiedenste Techniken in die Richtung?" so stellte es sich Winry vor anhand der paar Worte die sie zuvor gehört hatte. Winry verstand die Worte der Yautja auch nicht als Vorwurf oder so wegen des Ranges den die Schülerin hatte also das sie eben genau das war. Erklärte die Schwarzhaarige auch, dass dieses Schulsystem für sie und die Yautja allgemein noch seltsam war. Fremd wenn man so wollte und zuhörte. Es waren Söldner normalerweise und diese waren anders gewohnt. Nickte die Rokkuberu, das konnte sie schon verstehen, weil das hier eine andere Lebensweise war bzw. eine andere Ordnung und gesellschaftliche Norm usw. ein anderes System eben. Entschuldigte Yukina sich auch bzw. wollte sich korrigieren, dass Winry die Worte nicht falsch verstand. Diese schüttelte verneinend den Kopf und meinte dann: "Schon gut, ich verstehe was du sagen willst. Für dich bzw. für euch ist das hier fremd und ungewohnt da ihr anders aufgewachsen seid, eine andere Norm und ein anderes System habt oder eben das gewohnt gewesen seid und nun seid hier ihr und es ist anders und ihr müsst euch anpassen. Gibt es hier keine Jagt, wobei naja für die Nahrungsbeschaffung von Fleisch gibt es das sicherlich schon, so Wild eben oder was ein Jäger sonst noch für Aufhaben hat, aber gehe ich mal davon aus das du das nicht unbedingt meinst? Andernfalls oder sonst könnte man da sicher für euch etwas machen das ihr solche Aufgaben auch mit übernehmen könnt." Ja Winry sprach hier von dem allgemeinen Beruf des Jägers, aber meinte Yukina sicherlich mehr bzw. etwas anderes. Konnte sich dazu ja auch äußern. Vielleicht konnte Winrys Vorschlag aber auch schon ein wenig helfen? Sie wusste ja nun nicht ob die Yautja nicht bereits mit einer solchen Aufgabe allgemein betraut waren und da draußen als Jagt/Wildhüter fungierten. "Zweifel ich auch nicht an, dass ihr das was wir hier haben ebenso bewahren wollt und ja dieser Ort ist für alle gedacht, sich entfalten zu können. Lernen zu können. Auch Ruhe zu haben und Frieden." fügte Winry dann noch hinzu. Fragte Yukina sie dann auch etwas, wie es dazu kam, dass Winry eine Magisterin wurde. "Ja bin ich und das nicht allein. Felicita Teiko ist mit mir zusammen in dieser Position, also wir beide sind die Magister für das Schulleben wie es den Titel hat. Und das ist auch richtig, dass es da keine große Vorbesprechung gab. Die Position war offen, weil die vorherige amtierende Person auf eine Mission geschickt wurde und man befand uns beide für fähig und hat es uns angeboten, auch das wir Erfahrungen sammeln können in einer leitenden und verwaltungstechnischen Position was das Ganze ja ist. Darum auch 2, wo das Amt ja sonst nur eine Person bekleidet." erklärte die Blondine das Ganze und seufzte dann kurz. "Wahrscheinlich, so denke ich mir es aber auch, dass wir beide eine Position haben mit Mitspracherech, aufgrund unserer beider Fähigkeiten und eine einfache Lehrpostion oder so naja dem nicht gerecht wird" Ja sowohl Felicita als auch Winry waren keine unbeschriebenen Blätter. Sie gehörten mit an die Spitze der Machtkräfte die hier existierten. So konnte man annehmen, dass es auch war damit diese sich nicht ausgeschlossen fühlten oder nichts zu sagen hatten. Sollten die Worte der Rokkuberu aber auch nicht wie ein Vorwurf klingen oder böses Blut gegenüber den FuGa Oberhäuptern nein. Zuckte Winry auch kurz mit den Schultern. "Weiß ich aber auch nicht ob dieser Aufgabenbereich zu mir passt. Bisher komme ich klar, denke aber das ich anderswo vielleicht besser arbeiten kann auch von meinen Fähigkeiten her. Zumal zu Zweit das auch immer eine Sache der Absprache ist. Wie gesagt bisher klappt es, verstehe bzw. weiß ich aber auch das dies so einige Dinge verzögert oder sagen wir unnötig verzögert. Aber ich tu was ich kann und nehme die Erfahrungen mit und kann so ja auch helfen wenn wo Problemchen sind oder Anfragen der Schüler usw." grinste sie dann auch kurz.
Passte das ja auch irgendwie zu Yukinas Fall, also mit ihrem Clan. Konnte man es nun nicht Problem nennen das sie Schwierigkeiten hatten mit dem System hier, also nicht im negativen Sinne. Dennoch konnte man da vielleicht helfen. "Könntest du mir ja vielleicht mehr über euren Clan erzählen, die Jagt und alles weitere und kann man dann vielleicht was machen, also zwecks Anpassung. Wie gesagt euren Leuten dann ich sag mal passenden Aufgaben zuteilen wenn ihr das wünscht, wenn euch das dann hilft und dem dann mehr eurem System und Gewohnheiten entspricht." versuchte sie zu helfen. Vielleicht war da ja was möglich. Hatte Yukina ja auch von Söldnern gesprochen. "Hmm du sagtest ja auch ihr wart Söldner, sprich habt auch für Geld gearbeitet richtig oder anderweitiger Entlohnung, halt für Sold? Also so wie es Shinobi auch getan haben, nur das diese eben Dörfern unterstanden und ihr eben nicht. Früher gab es ja auch Missionen, verschiedenste Aufgaben welche Shinobi erfüllt haben je nach Rang und Schwierigkeit, Aufgabengebiet usw. Das ist jetzt etwas rar, aber vielleicht kann man da was machen...finde ich nämlich auch das Schüler mehr raus sollten und Erfahrungen sammeln und die kommt auch besser mit realer Praxis und kann ich mir denken das die Leute da draußen, hier und da Hilfe benötigen und es genug zutun gibt wo verschienste Fähigkeiten anwendung finden können." Sie war ja selbst Shinobi, wusste daher wovon sie sprach und den Gedanken hatte sie schon öfters gehabt. Das hier war eine Schule ja, hier sollten sie alle lernen und sich entfalten können. Fehlte es aber wo an praktischer Erfahrung und ja Missionssimulationen waren möglich im Militärbereich, doch war das nicht das Gleiche wie damals und diese Insel war ja soweit sicher. Die Rokkuberu sollte das am besten mit den anderen Obrigkeiten bereden. Was hatte die Yautja zu dem Ganzen zu sagen? Auch über ihren Clan. Winry wollte wie erwähnt helfen und sich dem annehmen wenn sie konnte. Dazu brauchte sie eben auch mehr Informationen um ein besseres Bild zu bekommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Fr 12. Dez 2025, 18:40

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Sumi hätte ihm am liebsten einen Ellenbogenkick verpasst, so laut wie er lachte. Aber stattdessen stand sie nur da, war rot geworden wie ein angezündetes Stoppschild, während ihre Ohren praktisch dazu glühten. Natürlich lachte er, sie war ja auch verdammt witzig, oder? Dennoch, ein einziger harmloser Spruch, der etwas über die Stränge schlug oder in besagte eine Richtung schoss, und sie war wieder ein unsicheres, stotterndes Kleinkind. Sie wurde nervös, verhedderte sich und schien sich für einen Moment verloren zu haben, als sie sich besann, den Kopf schüttelte und ihre Hand zurück in die Hüfte stemmte: "Ich bin doch keine zarte Blume..", murrte sie, aber viel zu leise, um glaubwürdig zu wirken. "Nur weil du mitten in die Peinlichkeitszone springst wie ein Geisteskranker, heißt das nicht, dass ich das nicht abkann. Manche Menschen denken eben vielleicht mit anderen Körperteilen und werden erfinderisch, wenn es darum geht, die Unschuld eines Mädchens zu beflecken..." So einen Satz hatte sie vor kurzem in einem ihrer wilden Harem-Mangas gelesen, brachte gut Theatralik in das Ganze, oder? Als er über Gefühle sprach, wie Lust, Begierde, und dass sowas unplanbar war, sah sie sich und ihn in einem schlechten Schwarz-Weiß-Film einen Dialog führen, den ein Horny Doctor mit seiner Praktikantin austauschte, bevor sie es hemmungslos in der Pathologie trieben! Gott, sie musste die Smud-Mangas unbedingt weglassen, ihre Gedanken verflüchtigten sich ja geradezu von alleine, sobald es brenzlig wurde. Sumi hob beide Hände, als müsste sie das Gespräch physisch von sich wegschieben: "Ich meinte nicht sowas planen..ich meinte … oh Gott, vergiss es einfach!" Ein genervtes Geräusch, halb Knurren, halb Wimmern, unterstrich ihre nächste Aussage: "Du weißt schon, was du tust!"

Selbst der kurze Anflug von Selbstsicherheit, indem sie ihn fragte, ob er sie scharf fände, sorgte dafür, dass sie bei seiner positiven Antwort wegschauen musste. Ihr Herz pumpte bei seiner Bestätigung wie ein Festivaltrommler, und sie schaffte es dennoch, ihn mit so viel Coolness in der Stimme: "Ich wollte nur hören, ob du.. Naja.. Auch genau hinsiehst... Also, du weißt schon, damit du eben nicht nochmal über jemanden stolperst und in ihrem Dekolleté landest!" Ihre Coolness und die Lockerheit der Situation nahm, hör,- wie sehbar ab, als sie über Familie sprachen oder sie in ihrem Falle explizit ihren Vater erwähnte. Sie zupfte an ihrem Ärmel und seufzte: "Manchmal...", begann sie, und ihre Stimme wurde ruhiger: "...ist es leichter, jemanden nicht zu suchen. Manche Antworten tun mehr weh als das Nichtwissen..." Ein flüchtiger Blick zu ihm, eine Art Anerkennung, dass auch er sich ihr öffnete: "Tut mir sehr leid, dass auch euch so ein Schicksal widerfahren musste..." Ob Sumi irgendwann einmal selbst Mutter sein wollte, wusste sie zu diesem jetzigen Zeitpunkt nicht, doch war sie auch noch viel zu jung in ihren Augen um sich darüber schon Gedanken zu machen. Sie spürte auf einmal ihr Terminal vibrieren, hob mit einer Hand entschuldigend den Zeigefinger um Taichi zu suggerieren, dass sie nachsehen musste, las sich den Text von besagtem Rin Matsuoka durch und schmunzelte. "Sorry, das neue Teammitglied von mir. So wie es aussieht, werde ich ihn auch bald treffen, vermutlich zusammen mit dem Höchen Inspektor..." Sumi seufzte, bewegte ihre Finger übers Touchpad und antwortete dem Chunin und Genin knapp:

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Alles klar, bis später! *Daumen nach oben Emote*
Attachment from Sumi Uzumaki

Sie steckte ihr TT wieder zurück, seufzte, lächelte und läutete das Ende dieser netten Begegnung ein: "Ich würde mich dann tatsächlich schon einmal verabschieden, wollte vorher noch auf mein Zimmer und etwas erledigen. Aber ich bin mir sicher man sieht sich, spätestens zum versprochenen Essen, hehe..." Sie zwinkerte dem Blonden kurz zu und verneigte sich leicht: "Bis zum nächsten Mal Nine!" Ehe sie sich auch schon umkehrte und das Wohnheim ansteuerte. Es täte wohl gut, sich vor einem Treffen mit Itsuki und Rin etwas auszuruhen, vorallem mit der Monster Beule versteckt unter ihrem Pony!

TBC: ??? (Bankplatz)
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4

Beitragvon Ritsu » So 14. Dez 2025, 14:23

Ob Yuriko und Ritsu klarkommen würden? Die ehemalige Bettlerin war sich da nicht so sicher. Die kleine war gar nicht so wie man sich ein Kind vorstellen würde. Sehr trotzig, aber auch sehr impulsiv. Sie wirkte nicht zwangsläufig abgeneigt aber dennoch so als ob Ritsu sie nerven würde. Wenigstens Kuro schien einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Er lies sich kraulen und gab sogar Tipps wie man ein weiches Fell mit Babyshampoo bekommen konnte.
Ritsu musste ein wenig schmunzeln unter ihrer Maske das er dabei so ernst bleiben konnte und dennoch irgendwie einfach witzig rüberkam. Sie wünschte sie hätte auch eine so lockere Art drauf wie der Ninken. Dann würde sie vermutlich auch den nächsten Kommentar der Jüngeren besser wegstecken können. Sechs Augen! Der hatte gesessen. Sie wusste zwar, wie es gemeint war aber dennoch schämte sie sich das ein Abschreckendes Merkmal gleich wieder so was war wie 6 Augen. Die sie hatte! Aber das wollte sie eigentlich nicht sagen. Sie antwortete nicht, ließ einfach nur unterbewusst den Kopf hängen. Eine große Nase zu haben wäre für sie weniger ein Problem…immerhin hatte sie gar keine Nase. Also schon…aber keine menschliche. Einfach nur ein paar Löcher, welche von Fell bedeckt waren. Wie war das wohl so was im Gesicht zu haben? Ihre Hände wanderten unwissentlich nach oben und tasteten auf der Maske herum. Tja Nasen waren schon ne Sache. Kuro zum Beispiel hatte klar die größte von den drei Nasenträgern. Und auch vermutlich die Beste. Damit konnte er echt gut angeben. Es riss Dori wieder etwas aus ihren Gedanken.

„Yuriko hat recht! Es ist toll das du in unserem Team bist Kuro. Es toll das ihr beide bei uns seid.“
Ergänzte sie und schaute wieder etwas verträumt zu Sai. Ja der hatte mal eine Nase. Die war so klein und zierlich für einen Jungen, aber das machte sein Gesicht irgendwie noch schöner. Sie seufzte einmal leise. Tja damit konnte er auch so gut riechen wie Kuro. Zumindest laut dem, was sie zuvor erzählt hatten. Doch das Yuriko nach Feuer roch war ein wenig seltsam. Dori selber merkte das nicht stellte aber natürlich gleich Vermutungen an. Die Aussagen der Sakebi beruhigten sie aber wenig. Ein gequältes und nervöses Lachen entwich ihr.

„Oh okay. Gut…zu wissen.“
Log sie. Irgendwie hätte sie es besser gefunden das nicht zu wissen. Sollte man so was melden? Nein, oder? Immerhin waren sie ein Team und laut Kuro und Sai waren sie also so was wie eine Familie. Da verpetzte man sich nicht. Das hatte sie von Taichi gelernt. Aber dann würde sie sich gegen eine Millionen Schulvorschriften verstoßen. Oh gott…
Erst die Frage der rosahaarigen brachte die junge Dame zurück.

„Was? Wir also ich? Öhm ich bin 15 Jahre. Dann bin ich nur ein Jahr älter als du.“
Meinte sie freudig und legte den Kopf schief. Yuriko schien ja doch ein wenig Interesse an einem Gespräch zu haben. Das war toll. Ritsu durfte sich diese Chance nicht durch die Lappen gehen lassen. Vielleicht konnte sie versuchen mehr über sich zu erzählen. Machte man das so? Oder war das zu aufdringlich?

„Hey das…das ist echt lustig. Vielleicht sollten wir…ein Spiel daraus machen? Jeder könnte ja was über sich Erzählen also eine Information teilen und dann müssen die anderen…dieselbe Info teilen. Ja? Also gut dann ähm…Ich habe einen großen Bruder. Habt ihr denn Geschwister? Oh warte! Das hat nichts mit unserem Team zu tun. Vielleicht dann…äähm…wie lange seit ihr schon als SHinobi, Kunichi und Ninken tätig?“

Yukina
||
||
Vorname: Yukina
Nachname: Yautja
Größe: 1,63m
Gewicht: 56 kg
Stats: 38
Ausdauer: 7
Taijutsu: 6

Beitragvon Yukina » So 14. Dez 2025, 22:04

Yukina hörte Winrys Frage und lächelte leicht, ehe sie nickte. Ja, genau das bin ich. antwortete sie der Rokkuberu wahrheitsgemäß. Anders als Winry fiel Yukina kein großer Altersunterschied zwischen sich selbst und der Blondine auf. Waren es schließlich auch nur zwei Jahre. Nun, vielleicht spielte auch der Fakt des Jungbrunnens hier mit hinein, aber auch davon wusste Yukina nichts. Durch die Information, die Yukina mit Winry teilte, konnte diese auch Parallelen ziehen zu ihrer eigenen Rolle in dieser Welt. Oder anderen? Yukina lauschte Winrys Worten und dachte für einen Moment darüber nach, ehe sie antwortete. Feenkönigin. Dies klingt ebenfalls nach einem Titel, der viel Verantwortung beinhaltet. Dann tragen wir wohl wirklich ähnliche Verantwortungen. Nämlich die Verantwortung über andere Leben. Dies lässt meist schneller Altern, als das biologische Alter vermuten lässt. antwortete sie nachdenklich. Dann lachte sie ein wenig. Naja, zumindest den Geist. ergänzte sie dann. Denn schließlich waren sowohl sie selbst als auch Winry noch jung und knackig, konnte man so sagen. Yukina nahm sich dann die Zeit, das Bein von Winrys Hund Den genauer anzusehen und sie hakte auch wegen dem Unfall nach. Winrys Erklärung ließ Yukina leicht den Kopf schütteln. Der Hund ist unwürdige Beute. Eine Jagd auf ihn bringt keine Ehre. Es ist gut, dass du sein Bein wieder herstellen konntest, wenn auch in dieser Form. sagte sie. Sie meinte ihre Worte nicht beleidigend, auch wenn dies so rüber kommen könnte. Stattdessen vertrat sie mit den Worten den Kodex der Yautja, dass nur würdige Beute gejagt werden durfte. Die feine Arbeit der Automail an Dens Bein fiel Yukina natürlich auf und war es auch, was sie interessierte. Ihr Wissen berief sich nicht auf das Ingenieurswissen, aber auf die Anatomie. Und dies erzählte Yukina der Blondine auch, als diese fragte. Dabei besaß auch Winry solches Wissen. Und noch ein bisschen mehr. Yukina schmunzelte. Das wird wohl alles auch nötig sein. Dies sieht nämlich definitiv nicht nach einer einfachen Sache aus. Nicht nur handwerklich, sondern vom ganzen Konzept. Ein Körper ist kein loses Zusammenspiel einzelner Teile. Er ist ein System. Wer daran arbeitet, ohne es zu verstehen, richtet mehr Schaden an als Nutzen. sagte Yukina nachdenklich. Vielleicht kam hier ihre etwas perfektionistische Ader heraus. Aber sie wollte Winrys fachliche Kenntnisse in diesem Bezug definitiv nicht schmälern, ganz im Gegenteil: Sie wollte diese anerkennen. Und auch Winry machte mit ihren Worten klar, dass Fehler bei dieser "Fummelarbeit", wie sie sie nannte, schlecht wären. In der Tat, das wäre es.
Schließlich richtete sich Yukina wieder auf, nachdem der Hund sich noch eine kleine Krauleinheit verdient hatte und Yukina empfing die Frage der Rokkuberu, welche sich an Yautjas vom Schlachtfeld erinnerte. Natürlich beantwortete die Schwarzhaarige die Fragen wahrheitsgemäß. Winry nahm Yukinas Anfrage wegen dem Nachschauen an, wünschte aber dann auch die gleichen Rechte. Yukina grinste etwas. Da kommen wir sicherlich ins Geschäft. sagte sie amüsiert darüber, dass sie sich beide nützlich sein könnten und sie beide voneinander lernen und sich Inspiration holen konnten. Yukina beantwortete aber auch Winrys Frage im Bezug auf die Schriftrolle und die Blondine hatte recht, es war wie ein Schatz und so nickte die Yautja, ließ Winry aber fertig sprechen, ehe sie das Wort ergriff. Du hast recht: Jeder bleibt Schüler. Auch jemand, der führt. Besonders jemand, der führt. sprach sie ruhig. Für den Kampf mit unserem Blut müssen wir uns selbst Schaden zufügen. Sodass es zu einer Blutung kommt. Anschließend können wir das Blut formen, wie eine Waffe. Zum Beispiel wie Peitschen, Schwert, Schlangen oder auch wie ein Regen. Dafür haben wir aber natürlich eine verbesserte Wundheilung. sprach Yukina. Bewusst entschied sie sich, nicht die Techniken des Ahnenkultes anzusprechen, die erlaubten, Lebenskraft direkt zu verwenden, für mächtige Techniken. Auch den Leviathan erwähnte Yukina nicht. Dass der Clan für eben diesen Lebenskraft opferten, um ihn zu huldigen. Dies waren Claninterne Dinge, nahezu Geheimnisse, wie es wohl jeder Clan hatte, was Yukina niemandem einfach so und schon gar nicht einem Außenstehenden, mitteilen würde. Die Gefahr war zu hoch, dass es jemand falsch verstand und ihren Clan verurteilte. Dabei wollten sie niemandem hier an der FuGa etwas Schlechtes und auch das System selbst wollten sie schützen, war es doch das Vermächtnis von Takashi. Yukina versuchte Winry dann auch allgemein zu erklären, wie es für die Yautjas jedoch war, in diesem neuen System, doch die Blondine schüttelte den Kopf. Innerlich atmete Yukina erleichtert aus, da sie merkte, dass Winry ihre Worte nicht in den falschen Hals bekam. Bei Winrys Worten schüttelte Yukina dann jedoch leicht den Kopf. Nicht die Jagd nach Nahrung. Zumindest nicht wirklich. Die Jagd zählt eher als ein würdiges Spiel. Als würdiges Spiel gillt die Jagd nur wenn folgende Kriterien erfüllt werden: Die Beute muss dazu in der Lage sein sich selbst zu verteidigen oder dazu in der Lage sein, den Jäger zu töten. Die Jagd berücksichtig ebenfalls das Alter. Kinder zu töten ist zum Beispiel ein riesiges No Go und ist absolut unehrenhaft. Ebenfalls sollte die Beute nicht auf andere Leben gebunden sein zum Beispiel eine schwangere Frau, und nicht bereit sein zu sterben. Denn welche Ehre hat es, jemanden der sterben will zu töten? Auch ist es unehrenhaft eine kranke oder bereits verwundete Beute weiter zu jagen. Die Beute muss nicht mehr zwingend getötet werden, es reicht ein besiegen im Kampf auf. Bei der Jagd nach Nahrung, nehmen die Jäger ebenfalls nur würdige Beute. Das heißt ein krankes oder zu junges Tier darf nicht getötet werden. Dies ist unter keinen Umständen erlaubt und würde das Gleichgewicht der Natur stören. Die Nahrungssuche ist jedoch keine Form einer ehrenhaften Jagd, sondern etwas was jeder Jäger tun muss um seine Stärke zu wahren. Deswegen sagte ich vorhin, dass das was Den passiert ist, von dem Täter unehrenhaft war. Aber das wird sicherlich auch kein Werk von einem Yautja gewesen sein. erklärte sie fachgenau und korrekt. Dann schmunzelte sie etwas. Nun, das sind zumindest manche Bestandteile unseres Kodexes. Aber ich kann dir ja nicht alles erzählen. sagte sie freundlich und doch war dies gleichzeitig ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Sie verlangte ja auch nicht von Winry, ihr die Geheimnisse eines Feenreiches, von dem Yukina noch nie gehört hatte, zu erzählen. Wobei Yukina nach wie vor interessiert daran war, jedoch noch nicht dazu gekommen war, nachzufragen. Dann senkte Yukina jedoch plötzlich leicht den Kopf. Dein Angebot, uns dabei zu unterstützen, nehme ich ernst. Wir Yautja haben uns schon viel angepasst. Aber ein paar der alten Strukturen zurück zu erlangen würde dennoch nicht schaden, sodass wir nicht uns selbst verlieren. Sagte sie ruhig. Sie woltle ja gar keine große Jagd wie einst veranstalten. Aber ein bisschen kämpfen, sich messen... das schadete nicht. Und Yukina vermisste es, ihre Trophäen zu sammeln.
Statt nach Feen fragte sie Winry dann jedoch etwas aktuelleres zu den Magisterpositionen. Aufmerksam hörte Yukina Winrys Worten zu. Man sah ihr an, dass sie über die Worte der Blondine nachdachte, aber nicht dazwischen reden wollte. So ließ sie Winry ihre Gedanken aussprechen und damit verbunden auch ihre Zweifel, ob diese Position wirklich für sie geeignet wäre. Erst als sie geendet hatte, ergriff Yukina erneut das Wort. Magisterin des Schullebens… wiederholte sie nachdenklich. Eine Position zwischen Führung, Verwaltung und Vermittlung. Ihre pinken Augen wanderten direkt zu der Blondine und sah sie mit festem Blick an. Das ist kein kleiner Aufgabenbereich, auch wenn er vielleicht unscheinbarer wirkt als Magister für Diplomatie, Wirtschaft oder Medizin und Forschung. stellte sie nüchtern fest. Oder war es nur ihre persönliche Meinung? Zwei Personen in der gleichen Person können ein Hindernis sein, oder eine Absicherung. Das hängt nicht von der Struktur ab, sondern von der Fähigkeit zur Abstimmung. sagte sie und sie dachte an Kojou. Dann zuckte sie leicht mit den Schultern. Wenn du mich fragst, ist geteilte Verantwortung dann sinnvoll, wenn beide stark genug sind, eigene Interessen zurückzustellen. Ich bin zum Beispiel zwar das Clanoberhaupt der Yautjas, aber ich habe meinen Bruder an meiner Seite, er steht neben mir an zweithöchster Stelle. Er ist mein Schild und mein Berater. Zwar entscheide ich in unserem Fall die endgültigen Dinge, aber trotzdem ist er mir das Wichtigste. Er ist die wichtigste Person an meiner Seite. sprach Yukina ehrlich. Es klang so, wie Yukina es klingen lassen wollte: Das ihr Bruder ihr wichtigster Berater war. Was er auch war. Das er deswegen, und weil er ihr Bruder war, eine solch wichtige Rolle in ihrem Leben einnahm. Auf der anderen Seite wusste zwischen den beiden Ladys aktuell natürlich nur Yukina, dass ihr ihr vermeintlicher Bruder auch ihr Herz im übertragenen Sinne gestohlen hatte. Aber das du dir die Frage stellst, ob du überhaupt geeignet bist, spricht nicht gegen dich. Ganz im Gegenteil. Wer glaubt, jede Rolle passe automatisch zu ihm, ist meist fehl am Platz. Du hast Fähigkeiten, die über eine gewöhnliche Lehrposition hinausgehen. Technisches Verständnis, medizinisches Wissen und natürlich auch allgemeine, andere Fähigkeiten, sowie ein großes Machtpotential. Dass man dich in eine Position mit Mitspracherecht gesetzt hat, erscheint mir logisch. sagte Yukina nachdenklich. Sie war nicht auf den Kopf gefallen, was man in dem Gespräch mit ihr durchaus bemerkte, denn sie war sich nicht zu schade darum, Kombinationen zu erkennen. Yukina lächelte Winry aufbauend an. Wenn deine Position es dir erlaubt, Strukturen zu beeinflussen, dann bist du eine entscheidende Schnittstelle. Nicht nur für Schüler und Lehrer im Allgemeinen. Sondern auch für Personen wie uns Yautja, die ein solches System noch nicht gewöhnt sind und sich anpassen müssen. Und du hast recht, wir Yautja haben natürlich für Sold gearbeitet, aber auch für Ehre. Aber wieder Aufgaben zu bekommen, auch mal wieder raus zu kommen, aus diesen Wänden die uns oft umgeben, würde uns sicherlich gut tun. Nicht nur den Yautja. Ich denke jedem hier an der FuGa. sagte Yukina ruhig und teilte so ihre Meinung mit Winry, wie sie auch versucht hatte, Winry in ihrer Magisterposition zu bestärken. Dann lächelte die Schwarzhaarige jedoch auch wieder freundlich. Erzähle mir doch auch einmal etwas über den Stand als Feenkönigin. Ich wusste nicht, dass es Feen überhaupt gibt. sagte Yukina, für die das dann doch etwas Neueres war, da sie von Feen noch nie gehört hatte und auch noch nie eine gesehen hatte.
Bild
Reden ~ Denken ~ NBWs/Chakrakter

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Taijutsu: 5

Beitragvon Taichi Seibou » Mo 15. Dez 2025, 21:29

So wie sie sich verhielt war sie eine zarte Blume. Zu 100% doch das störte Nine nicht mal. Warum auch. Jeder war Anders getsrickt. Wobei er zugeben musste, sie hatte recht. So manch einer würde sich sonst was überlegen nur um ein Mädchen an die Wäsche zu können. "Keine Panik, ich behalte meine Arme schon bei mir....und den Rest von mir auch. Ich zwinge mich garantiert keiner Dame auf die nicht mag. Das wäre ABscheulich und dazu ohne Ehre. Solche Personen sollten den Kopf verlieren." Bei dem Thema Vergewaltigung und Belästigungen jeder Art, kannte Nine keinerlei Spaß. Da musste man einschreiten selbst wenn man nicht zum kämpfen gemacht war. Einem Opfer beistehen war etwas Selbstverständliches in seinen Augen. "Mach dir keinen Kopf...ich weiß ja nun das ab und zu die Blumen in diesen Gefilden wirklich hoch wachen. Entsprechend werde ich auch aufpassen. Will ja kein Zweites mal so landen. Es mag Weich sein aber dann kaufst du mir den Unfall wohl nicht mehr ab sondern verprügelst mich direkt. Das wollen wir ja nicht"

Was ihren Vater anging schien SUmi wohl nicht suchen zu wollen. Er verstand sie da durchaus. Er würde wohl auch nicht suchen wenn er so Aufgewachsen wäre. Auf der anderen Seite war das was seine Mutter getan hatte auch nicht richtig. Er konnte sich Vorstellen wieso sie es getan hatte, vielleicht redete er sich das auch immer nur ein. Damit er seiner kleinen Schwester immer wieder sagen konnte das ihre Mutter sie auch geliebt hatte, sich aber so sehr geschämt hatte ihr so eine bürde aufzuerlegen statt wie Nine "normal" zu sein. RItsu war ein liebes Kind. Wie konnte man sie nicht lieb haben und umsorgen wollen? Sein Blick wechselte kurz von Bitter zu weich, nur um dann wieder Neutral zu wirken als er den Kopf leicht schüttelte um diese Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. "du musst dich doch nich entschuldigen. Hatteste ja nix mit zu tun. Es ist eben wie es ist, sie hat ja noch mich. Das wird sich auch nicht Ändern! Als großer Bruder werde ich sie wann immer es nötig ist beschützen und ihr beistehen. Schürzenjäger kriegen auf die Schnauze!" Er bließ Luft aus der Nase wie ein Stier um das Ganze zu untermauern. Nun aber wollte SUmi gehen. Eine Nachricht von einem Teamkollegen wie es schien. "Alles klar. Ich spar mal besser etwas Kohle an damit ich auch deinen Hunger stillen kann. Bis dahin Sumi" Er selbst musste sich nun auch ein neues Ziel suchen.

TBC: Sportanlage Außen
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mo 15. Dez 2025, 21:45

Postgruppe Ayaka + RIka

Ayaka wurde von Rikas Offenbarung ihr gegenüber regelrecht überrumpelt und die Kamizuru musste sich kurz etwas fassen bevor sie was sagen konnte, sie wollte ja die richtigen Worte finden. Das Geständnis der Yagami, dass diese die Kamizuru liebte also in sie verliebt war, das kam schon sehr überraschend. Natürlich fühlte die Lilahaarige sich geschmeichelt, geehrt, halt wie man es nannte. Es war ja auch eine Form der Bestätigung das man gemocht wurde, sogar eine sehr starke Form. Sie dachte auch nach, wie sollte sie Rika darauf antworten und empfand sie genauso? Das Mädchen reflektierte alles nochmal in ihrem Kopf, sie war eben der rationale Typ etwas, sachlich so wie Ayaka eben war. Daher hatte sie es etwas schwer mit Emotionen, wobei sie diese durchaus zeigen konnte. Rika wirkte bzw. war nervös, spielte mit ihren Fingerspitzen und war auch errötet im Gesicht. Ayaka hakte nochmal nach ob sie es auch richtig gehört hatte was Rika gesagt hatte, also sie das Gleiche meinten. Die Yagami bestätigte das Ganze. "Mollig warm also..." wiederholte die Kamizuru die Worte. War das nicht böse gemeint oder sowas, sie dachte nur nach, weil sie auch nicht wusste wie sich richtiges verliebt sein anfühlte. Sie hatte das so noch nicht gespürt oder konnte es bei sich deuten. Gelesen hatte sie viel ja, was es wie sein soll, verschiedene Synonyme oder Beschreibungen dafür. "Also....also wenn ich an dich denke dann fühl ich mich auch gut. Weil was wir zusammen bisher erlebt und gemacht haben da hatte ich Spaß und es war schön" waren ihre Worte hier nun aber nichts das eindeutig aufzeigte, dass sie genauso empfand. Es war eben auch das Gefühl, dass man verbunden war, gut miteinander klar kam und eine positive Erinnerung und klar wenn man daran dachte dann fühlte man sich gut. Und Rika war ja ihre Freundin, da war so ein Gedanke auch normal so zwischen Freundinnen. Man verstand sich ja gut. Meinte die Yagami auch im fast gleichen Atemzug, dass sie verstehen täte wenn die Lilahaarige nicht so empfand für die Rothaarige wie umgekehrt, es ihr nicht so erging.
Ayaka erklärte sich dann und seufzte auch kurz. Konnte man das auch missdeuten, jedoch lehnte die Kamizuru Rika nun nicht ab oder gab ihr einen klaren Korb nein dem war nicht so. Sie war ehrlich mit ihren Worten und wie sie das Ganze empfand, wie es sich für sie anfühlte. Ayaka konnte es bei sich nicht deuten und meinte das sie wohl Zeit bräuchte es herauszufinden, das sie das zuvor noch nie empfanden hatte. Ja hier kam die sachliche Lilahaarige wieder raus. Kannte das Rika ja aber auch an ihr und war diese Eigenschaft auch etwas, dass das Mädchen an Ayaka schätze. Hatte Rika auch zu Boden geschaut und sich am Hinterkopf gerieben, wohl nicht wissend wie sie reagieren sollte darauf? Jedenfalls ergriff Ayaka dann eine Initiative und umarmte das Mädchen. Gerade jetzt war ihr danach und wollte sie auch Zeigen, das sie Zuneigung besaß und auch nach wie vor. Das Rikas Geständnis da nun nichts verändert hatte oder so. Erwiederte Rika die Umarmung auch, kuschelte sich regelrecht an Ayaka. Das rothaarige Mädchen fühlte sich warm an, angenehm warm. War das das mollig warm was Rika zuvor gemeint hatte was von Ayaka ausging wenn Rika an sie dachte? "Angst? Ah verstehe....du meinst wenn ich vielleicht abwertend reagiert hätte?" das konnte Ayaka auch kombinieren. Oder welche Angst meinte die Yagami? Konnte Rika es ja bestätigen oder sagen was genau sie meinte. Seufzte Rika dann ebenso, wobei sich ihres anders anhörte als das von Ayaka. Ein erleichterter Laut war zu vernehmen. "Also alles" meinte Ayaka dann nochmal auf Rikas Worte die auf die Frage der Kamizuru geantwortet hatte. Rika wollte auch warten bis Ayaka eine eindeutige Antwort geben konnte. "Danke Rika. Ich weiß aber nicht wie lange es dauern kann. Das muss sich zeigen. Die Umarmungen mit dir mag ich aber auch! Und auch alles andere." kam es dann von ihr mit einem warmen Lächeln und war Rikas Stirn gegen die von Ayaka gedrückt. "Hmm also willst du das immernoch machen? Also du fragtest ja ob ich mit dir gehen will? Das ganze Programm nenn ich es jetzt mal. Von meiner Seite aus können wir das ja. Wobei wir zuvor ja auch schon vieles gemacht haben, sogar intim wurden!" wurde Ayaka hier nochmals kurz rot um die Wangen. Was würde sich verändern? Also von dem was sie vorher gemacht hatten? Im Grunde ja nichts oder? Außer das sie dann ja zusammen "gingen" wie man es nannte. Und zuvor war ja auch alles erlaubt soweit, halt wenn jede von ihnen damit einverstanden war. Sie waren ja ehrlich zueinander. "Wenn während der Zeit sich bei dir was ändert kannst du mir das auch sagen Rika egal was ist oder du auch nicht länger warten willst. Wir bleiben Freundinnen also das hoffe ich und wünsche ich mir. Missen will ich dich nicht dafür hab ich dich zu gern. Du bist meine beste und erste richtige Freundin!" Ehrliche und niedliche Worte wenn man so wollte. Ayaka war mittlerweile auch ganz warm. Was aber auch daran liegen konnte das beide sich nach wie vor umarmten bzw. beieinader standen und die Körper sich gegenseitig Wärme spendeten. Schaute Ayaka Rika auch in die Augen und fühlte sich gerade wo gut. Auch wenn da ein kleiner Schleier der Unsicherheit war. Halt weil sie sich selbst über ihre Gefühle klar werden musste. Empfand sie genauso? Und ja was brachte die Zeit mit sich? Hielt die Freundschaft oder zerbrach diese irgendwie daran? Wobei Ayaka nicht negativ denken wollte. "Hmm und jetzt, was machen wir? Oder frag ich so, hattest du sonst noch etwas vor? Also ich wollte noch ins Labor um dort etwas mit Giften, auch mit meinen Bienen zu experimentieren. Ich hab von Mama die Erlaubnis und Zugangsberechtigung dafür. Du bist ja keine Iryonin aber kannst sicher mitkommen. Musst dann halt auch nur Schutzkleidung anziehen. Kittel, Handschuhe, Maske usw. also wenn du mitkommen willst oder magst. Dann kannst du mir zusehen und ein wenig assistieren. Nur wenn du magst Rika. Du musst nicht. Wir können aber auch gerne sonst was anderes zusammen machen und dann geh ich später dahin." Sie wollte nun nicht weg von der Yagami nein gewiss nicht. Daher bot sie ja auch an, dass diese mitkam wenn sie denn Lust hatte. Wie sah Rika das? Oder was hatte sie geplant sonst noch so? Löste Ayaka sich auch langsam wieder von ihr und hielt dann Rikas eine Hand, beide hatten ja auch jeweils ein Freundschaftsband. Darauf schaute Ayaka kurz. "Oh...eh ich hoffe meine Frage hat jetzt nicht den Moment oder so kaputt gemacht." kam es dann realisierend von Ayaka. Ja ihre sachliche Art damit konnte sie manchesmal ins Fettnäpfchen treten.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 17. Dez 2025, 23:18

Yukina bestätigte die Vermutung von Winry und beantwortete so ihre Frage. Sie war das Clanoberhaupt bzw. die Anführerin der Yautja. Was sicher keine einfache Aufgabe war, halt wenn man jung war. Wobei groß war der Altersunterschied der beiden Damen nicht. Spielte bei der Rokkuberu aber noch der Faktor der ewigen Jugend mit rein und ja das warpte das Bild vielleicht ein wenig. Sog sie auch ein paar Parallen, da Winry selbst ja Feenkönigin war und damit auch Anführerin von einem Volk, also einer Gruppe auch wenn es hier eben Feen waren statt Menschen. "Tut er und ja Verantwortung über andere Leben ist richtig." meinte sie knapp dazu, nickte auch knapp und lächelte und musste auch kurz lachen so wie es Yukina tat wo diese über das Altern des Geistes sprach, das dies weiter war als das Aussehen vermuten lies. "Ja da ist was dran." Anschließend unterhielten beide sich über den mechanischen Arm von Winrys Hund, wo die Rokkuberu das Ganze auch genauer erklärte und Yukinas Fragen beantwortete. Auch zu dem Unfall gab sie ein paar mehr Details, wobei die Schwarzhaarige dann meinte, dass der Hund unwürdige Beute war. Kurz zog Winry eine Augenbraue hoch und war leicht verwirrt für den ersten Moment. Sprach die junge Dame dann auch weiter übers Jagen und ja so konnte man es nicht als Beleidigung oder so gegenüber Den auffassen. Wobei Winry das auch nicht getan hatte. "Wer macht auch jagt auf einen normalen Hund?" meinte sie dann auch mehr laut gedacht als das es eine wirkliche Frage war, weil die konnte sie sich selbst beantworten. Es war im Sinne gemeint quasi wer tat schon sowas bei einem Haustier bzw. einem Wesen das ja nichtmal Beutetier bzw. Jagdvieh war wie WIld?. "Jagt und keine Ehre hmmm..." grübelte sie dann über die Worte. So wie Yukina sprach hatte das sicher etwas mit ihrem Clan zutun ja und wie sich später herausstellte wo Yukina mehr erzählte tat es das auch. Sie hatte ja auch gesagt, das sie Anatomiewissen besaß. Doch Jagen und Ehre dabei erlangen, das klang für die Rokkuberu so als wäre es eine Art Sport, so in die Richtung oder eben starke Beute erlegen. War das gemeint mit würdig? "Und ja es ist nicht sein echtes Bein. Damals war es das bestmögliche was ich machen konnte oder man machen konnte. Heute...ja sehr starke Regenerations oder Heilkräfte, nachwachsene Gliedmaßen usw. hab schon einiges gehört und gesehen. Haha gibt ja allerhand mächtige Fähigkeiten." kam es dann von ihr und lächelte sie dabei. Ja in der Welt der sie lebten, früher gelebt haben da gab es allerhand. Automails wie Winry sie baute, mit den richtigen Fähigkeiten waren diese nicht mehr nötig. Sie blieb dennoch dabei und sah es als große technische Erungenschaft an, auch für den medizinischen Zweck. Vorallem wenn man all die krassen Fähigkeiten wegnahm, Regeneration usw. was blieb dann? Richtig der Intellekt des Menschen und was er damit anstellen konnte mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und Winry war schon immer jemand gewesen welche die Einfachheit nutze, simple Dinge um damit großes zu bewirken wenn möglich. Quasi so, dass es auch jeder andere konnte und man keine Allmacht brauchte. Kommentierte Yukina auch nochmal das Ganze wo Winry sagte, dass es nicht einfach war sondern präzise Arbeit lebendes organisches Gewebe mit den künstlichen Materialien zu verbinden, vorallem an die Nerven und das alles am Ende funktionierte. Biomechanisch eben. "Ja was du sagst ist genau richtig. Und ohne das nötige Verständnis kann man viel kaputt machen." und nickte dazu ebenfalls. Verstand die Rokkuberu die Worte auch nicht so als wenn sie gegen sie gerichtet wären nein, es waren schon anerkennende Worte. Daher schenkte sie Yukina auch ein dankbares Lächeln. "Ich musste damals auch lange üben an Attrappen also Übungskörpern und es hundertprozentig hinbekommen bevor ich es an einem echten Menschen oder Tier was es nötig hatte versuchte also eine Automail anbringen. Genauso würde ich es auch vermitteln." Fehler konnte man sich da nicht erlauben, wie Winry ja gemeint hatte bei der "Fummelarbeit" ohne das sie das Ganze herabwerten wollte damit. Mit dem Begriff lies es sich nur am einfachsten Zusammenfassen das war alles. Kraulte die Yautja dann nochmal Den, ehe sie sich auch wieder aufrichtete. Nun war es an Winry und sie stellte ein paar Fragen, die auch beantwortet wurden. Kamen beide Damen auch überein der jeweils anderen mehr von sich zu zeigen, also ihren Handwerkskünsten bzw. der Rüstung in Yukinas Fall. "Dann haben wir einen Deal hehe" meinte Winry nochmal dazu und lachte leicht amüsiert, da Yukina auch grinste. Gegenseitige Inspirationsquelle war das Stichwort! Winry war gespannt wie diese Rüstung war und mal sehen was sie da für Innovationen gewinnen konnte. Genauso überlegte sie auch was sie Yukina an Automails zeigen konnte, aber das war ja alles was für später.
Knapp nickte die Feenkönigin dann auch auf Yukinas Worte bezüglich, dass vorallem jene noch oder auch Schüler waren die führten. Ja da war was dran. Es hörte ja nie auf, man konnte immer noch was lernen. Auch Führungskräfte vorallem wenn diese noch jung und unerfahren waren und ja es konnte immer was geben. "Verstehe, also ist euer Blut das Medium dann für eure Techniken. Interessant. Du sprichst auch von verbesserter Wundheilung. Ja das ist bei sowas nötig und sicher sehr nützlich. Ich mein bleibende Wunden würden im Kampf zum Hinterniss werden, einen langsamer machen, müde und je nach Wunde bzw. Verletzung ja kann man sterben, voralem wenn man dauerhaft blutet." Erinnerte die Rokkuberu das Ganze aber irgendwie auch an ihr Gespräch mit Liz, da diese auch Blut benötigte, naja halt als Nahrung. "Hmm könntet ihr auch Blutkonserven nutzen? Also beispielsweise eurer Blut vorher entnehmen lassen in einen Blutbeutel und diese dann verwenden auch so als Reserve? Mir kam der Gedanke gerade, da ich neulich ein Gespräch mit einer Schülerin hatte welche ebenfalls Blut benötigt und Konserven da auch Thema waren. Hat auch mit ihren Kräften zutun." hakte Winry nach. Wollte sie mit den Worten Yukina auch nicht auf den Schlips treten oder ihrem Clan, es war einfach nur eine Frage ob es möglich war, nicht das sie es tun sollten oder mussten. Das Yukina die Geheimtechniken bzw. Fähigkeiten des Clans zurückhielt das wusste Winry nicht, danach hatte sie auch nicht gefragt oder so, ledglich war in der Rolle so allgemein stand und die Fähigkeiten des Clans waren. Bohrte die Rokkuberu nun auch nicht nach allem nach. Anschließend erklärte Yukina der Feenkönigin auch wie es für ihren Clan und sie allgemein war also mit dem System hier, wie das Clansystem war und sie hatten Schwierigkeiten weil die Gewohnheiten anders waren. Hakte Winry auch nochmal etwas mehr nach um besser im Bilde zu sein und klärte sich hier auch die Sache mit der Jagt auf. "Ah verstehe. Also eure Jagd ist dann mehr sowas wie ein ehrenhafter Sport kann man sagen, da du es ja Spiel nanntest. Und würdige Beute ja also alles was quasi stark ist bzw. für euch eine Herauforderung und sich eben auch wehrt oder wehren kann. Darin seht ihr Ehre und darum habt ihr auch die Regeln was alles rausfällt also keine würdige Beute ist." fasste sie die gesagten Worte nochmal für sich zusammen. Konnte Yukina das ja bestätigen oder nochmal ergänzen falls Winry da was missverstanden hatte. "Und ja jetzt verstehe ich das mit der unwürdigen Beute auch besser in Bezug auf Den. Und nein es war kein Yautja. Die Person die dafür verantwortlich war wurde dafür bereits bestraft." Es war ja schon Jahre her aber nein, nicht das Winry wüsste das es wer aus Yukinas Clan gewesen war. Nahrungssuche war dann auch kein Teil der hier genannten Jagt, weil ja das war zum Überleben, nicht für den "Sport". Das Yukina nicht alles erzählen konnte nahm Winry ihr auch nicht übel. Sie lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Haha nein, das verlange ich auch nicht. Mir ging es ums Verständnis, also das ich es verstehen kann. Danke für die ausführliche Erklärung." Winry wollte den Yautja nämlich helfen, halt weil sie Schwierigkeiten hatten. Sie konnten sich anpassen ja wie Yukina sagte, doch wirkte nach wie vor vieles fremd für sie oder ungewohnt. Kam das Angebot der Unterstützung auch an. Senkte die Schwarzhaarige dabei auch den Kopf. Eine Geste des Dankes bzw. Respekts? "Gern und es war auch ernst gemeint. Jetzt wo du mir ja einiges erzählt hast kann ich da auch nach einer passenden Lösung suchen. Naja jagt auf würdige Beute machen die ihr dann tötet das wird wohl so nicht gehen. sprich irgendwelche starken Menschen töten. Hmm aber vielleicht als eine Form der Herausforderung, also ohne zu töten am Ende, dennoch als eine Art Simmulation also Training für die Kampfeinheit beispielsweise. Weil die können sich wehren. Je nachdem auch fähige Schüler. Du sagtest ja ihr handelt nach einem Ehrenkodex und besiegen geht bei euch ja auch. Jedenfalls könntet ihr dann eure Tradition in einem gewissen Rahmen fortführen, wenn das so okay für euch ist in dieser Form. Und die Gejagten nenne ich sie mal naja die hätten dann eine reale Konfrontation unter Realen Bedingungen." Für weiteres musste Winry nachdenken, sich ja auch noch mit Felicita beraten da sie ja beide die Magisterposition innehatten. Ebenso mit den anderen Magistern, halt für die Ausbildung dann, weil das ja auch in den Bereich fiel. Was hielt Yukina von dem Ganzen? Hatte Winry ja auch sonst daran gedacht, dass die Yautja vielleicht bei den Jagtmissionen mit raus konnten also für die Nachrungsversorgung. Wobei das ja eben nicht zu dem Jagtsport von ihnen gehörte. Andererseits konnten sie so auch einen Teil ihrer Kultur nachgehen und wenn sie sich da so gut aus kannten dann würde der Wildbestand sicher auch nicht bedroht sein oder sowas, also da auf alles geachtet wurde. Anschließend unterhielten sie sich über die Magisterposition der Rokkuberu. Winry erklärte hier wie es dazu kam usw. und wie es für sie war. War sich die Feenkönigin auch unsicher ob genau die Position zu ihr passte, auch wenn bisher ja alles klappte. Sie zweifelte nich an ihren Fähigkeiten nein es war mehr der Bereich für den sie eingesetzt wurde. "Ja so kann man es zusammenfassen." entgegnete die Blondine ihrer Gegenüber was die Position anging. Es verband alle 3 Dinge wo die Yukina genannt hatte. Mit festem Blick schaute Yukina auch zu Winry und lauschte diese der Schwarzhaarigen. Diese gab ihre Meinung dazu kund und auch ein Beispiel von sich wie es bei ihr war. Winry schaute nachdenklich drein. "Verstehe, du und dein Bruder unterstützt euch, teilt die Verantwortung auf, wobei du nach wie vor ganz oben bist bzw. das letzte Wort dann hast und entscheidest. Hmm ja zwei Personen für den gleichen Posten kann beides sein. Und ist es ja auch das wir lernen können, daher ja auch mit wieso wir beide den Posten inne haben." meinte sie dazu. Was sonst noch zwischen Yukina und ihrem Bruder lief das wusste Winry nicht, hatte Yukina da auch nichts heraussickern lassen das man da nachhaken täte oder könnte. Für Yukina war es logisch das man Winry in die Position gesteckt hatte. Sie berachtete es von einem rationalen Standpunkt, zählte dabei alle essentiellen Dinge auf. "Ja zu behaupten man könnte alles oder alles passte zu einem oder automatisch wie du sagtest das wäre pure Arroganz oder Hochmut wie man es auch gerne nennt." Schüttelte sie den Kopf. "So bin ich nicht, wobei ich schon sage das ich Dinge schaffen kann, nicht aufgebe und mich an vieles herantraue." Das war auch keine Arroganz, das war Selbstvertrauen/Bewusstsein und Ehrgeiz. Und alles konnte Winry nicht auch wenn es oftmals danach aussah oder wirkte oder sie alles wusste. Dem war nicht so. Sie gab nur wieder was sie dachte, ihre Meinung oder eben auch das wovon sie Ahnung hatte und wirklich wusste, sich auskannte. Wo das nicht so war da waren es Annahmen und Vermutungen und halt Kombination aus dem und ihrer bisherigen Erfahrung. Und ja hier und da war sie sich unsicher, so wie eben auch. Was ja aber nichts verwefliches war. War es auch ganz schön jemanden zu haben bzw. gefunden zu haben der die Einstellung mit einem teilte. Sie nickte Yukina entgegen und meinte dann: "Danke für die Worte Yukina. Du hast Recht, als das finde ich schon." Doch für das Feedback und wie die Yautja darüber dachte war Winry dankbar. Es ganz gut das man das auch mal hörte bzw. von wem hörte. "Ja meine Position erlaubt das. Halt natürlich mit Absprache. Aber ja Mitspracherecht, eine gewisse Handlungsfreiheit und Rund um das Schulleben das ist mein bzw. unser Aufgabengebiet, damit auch die Belange der Schüler und Anderen die hier sind." Ja doch als Magisterin war sie ein wichtiges Bindeglied. Und sie konnte was bewirken. Zu helfen bzw. es zu versuchen wenn sie konnte war ja auch Winrys Ding. Das war ihre Art. "Das ist schön zu hören und ja es wird sicher jedem hier gut tun wieder rauszukönnen. Dann werde ich sehen was ich da wie tun kann. Das Grundkonzept habe ich ja bzw. die Sturktur dafür gab es damals ja schon." Es freute die Rokkuberu auch, dass die Idee so gut ankam, jedenfalls schien es so. Yukina wirkte angetan, auch das ihr Clan dann vielleicht wieder mehr sich ausleben konnte.
"Oh doch es gibt sie und ja von ihrer Existenz wussten damals auch nicht viele. Die Feen haben zurückgezogen gelebt im Feenreich, das ist eine Art Zwischenort oder Zwischenwelt kann man sagen ja. Ihr Reich konnte man auch nicht einfach betreten. Längere Geschichte. Jedenfalls falls du mal in einem Märchenbuch oder einer Sage von Feen gelesen hast, so ist ihre Existenz eingestreut gewesen in der Welt. Kleine geflügelte friedlvolle Wesen? Halt wie man sich eine Fee vorstellt. Das sind sie." fragte Winry dann dabei und lächelte. Sie wusste ja nicht ob das Bild von Feen bei Yukina anders aussah als die Allgemeinheit. "Und mein Stand als Feenkönigin? Naja ich wurde damals durch Verkettung mehrerer Ereignisse zur Feenkönigin, übernahm diese Rolle und löste den damaligen Feenkönig ab. Gloxinia sein Name. Bin ich nicht nur Feenkönigin, das ist der Titel des Herrschers bzw. der Herrscherin der Feen und des Feenreiches, sondern auch eine Göttin, also habe das göttliche Plateau erreicht. Und nein das meine ich nicht blasphemisch oder dergleichen und prahle damit auch nicht herum oder binde es jedem auf die Nase." schüttelte sie dne Kopf und zuckte auch kurz mit den Schultern. Ja sie rannte nicht rum und posaunte das heraus. Winry war bescheiden was das anging. "Und wie du und ich vorhin ja auch schon sagten, habe auch ich als Anführerin die Verantwortung für das Reich und die Feen. Sie sind aber nicht hier, also nicht auf dieser Insel. Doch weiß ich das sie da draußen sind. Ich kann es einerseits spüren, da ich eine Verbindung habe und andererseits hat ein sehr guter Freund, Takashi es mir gesagt." lächelte Winry dann auch zufrieden, ja weil sie die Gewissheit hatte das ihr Volk da draußen war auch wo es war also Richtungsmäßig. "Die Feen haben die Aufgabe über die Reinheit der Dinge zu wachen und zu bewahren. Gleiches fiel mir dann auch zu wo ich zur Königin wurde." Winry erwähnte hier nicht alle Details genau, auch nicht oder noch nicht das die Feen um diese Aufabe zu erfüllen ein besonderes Chakra ihr Eigen nennen konnten. Das heilige Chakra, was auch Winry nutzen konnte und ebenso ihre Tochter Mirai. Die Rokkuberu wollte erstmal abwarten ob Yukina ihr soweit folgen konnte oder da noch mehr Fragezeichen kamen. Vermutlich kamen diese. Vielleicht auch, dass Winry eine Göttin war? Nunja sie konnte Kami no Chakra anwenden ja.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Do 18. Dez 2025, 23:08

Rika gestand das, was in ihr vor sich ging und auch wenn es wohl sehr überrumpelt sicherlich für Ayaka kam, so wollte sie halt einfach ehrlich sein und nichts verstecken, auch wenn das ganze eine wahre Zerreißprobe ihrer Freundschaft war, denn es könnte ja auch sein, dass Ayaka das nicht gut fand, vielleicht sogar so sehr abstoßend, das sie sich von der Yagami abwendetet, doch das ganze ist nicht so, eher wirkt sie unentschloss, unsicher und hackte daher auch an einigen Stellen nach, doch das verstand der junge Rotschopf. „Ja, es ist ein schönes Gefühle.“ sprach sie dazu und nickte dabei, klar ist dieses Gefühl vielleicht für jeden anders, aber für Rika fühlt es sich genau so an. „Das freut mich sehr, dass dir das Spaß gemacht hat und du es schön fandest. Mir geht es nicht anders, es waren alles sehr schöne Momente, die ich nicht missen will.“ meinte sie und lächelte dabei, sprach aber auch darüber, dass sie es auch versteht, wenn die Lilahaarige es nicht so empfindet, schließlich musste sie die Antwort akzeptieren, egal wie sie ausfallen mag.
Der Seufzer der jungen Biene löste in Rika kurz schon etwas Angst aus, da es sich so anfühlte, als würde der klare Korb gleich auf sie zu kommen, doch dem war nicht so und Ayaka erklärte sich sachlich, so wie sie halt öfter war, etwas was die Yagami aber auch so sehr mochte an ihr. Sie bräuchte Zeit und wüsste noch keine Antwort, heißt, sie wusste nicht ob Ja oder Nein, was auch irgendwie verständlich war. Sie ergriff dann die Initiative und umarmte Rika, welche es ihr gleich. Es war so angenehm mollig war und Ayaka roch so unglaublich angenehm, würde man die Rothaarige fragen, würde sie am liebsten ewig so verweilen. „Ja schon, aber ich hätte es akzeptiert, wenn du es abwertend, vielleicht auch als seltsam empfunden hättest.“ sprach die junge Yagami leise und seufzte dann auch etwas erleichtert, auch wenn die Lilahaarige immer noch irgendwann nein sagen konnte. „Ja alles, also wirklich alles.“ meinte Rika und nickte dabei, sie log nicht, das wusste die junge Kamizuru ja, dass sie so etwas nicht tut. „Das versteh ich, es kam ja auch sehr plötzlich.“ sie lächelte dabei und drückte ihre Stirn gegen die ihrer Freundin. Ayaka sprach wieder sehr sachlich über alles, lief aber trotzdem etwas rötlich an und auch die junge Yagami hatte rote Wangen. „Natürlich möchte ich das, aber nur wenn du es auch möchtest. Auch dieser eine Abend, also, es war unheimlich schön und so innig.“ sprach sie und wirkte unheimlich verträumt dabei, man erkannte deutlich wie sehr es um Rikas Gefühlswelt aussah und das es keine Einbildung ist, was sie empfand. Sie blinzelte und sah Ayaka dann an und lächelte. „Das weiß ich nicht, ob sich da je etwas ändert, selbst wenn ich 5 oder 10 Jahre auf deine Antwort warten müsste.“ sprach sie und lächelte. „Und egal was passiert oder deine Antwort ist, ich bleib immer deine Freundin.“ versicherte sie Ayaka, dass sie nie gehen will. Klar war die Unsicherheit in der Luft, das wusste sie Beide, aber das würde alles die Zeit zeigen und auch wie die Freundschaft sich entwickeln würde. „Oh ins Labor, dort war ich bisher noch nie, aber ok ich bin ja auch keine Iryonin. Aber warum willst du genau mit dem Gift experimentieren?“ fragte sie nach und überlegte dann. „Klar komm ich mit, ich bin eh noch etwas vom Kampf mit Papa erschöpft, aber später wollte ich noch etwas trainieren. Ich spüre irgendwie dass meine Fähigkeiten noch weiter gehen können, wenn ich einfach mehr übe.“ meinte sie und grinste dabei, wobei kurz darauf sie die Umarmung lösten und sie sich an der Hand hielten, wobei man ihre Freundschaftsbänder sehen konnte, auch wie Ayaka kurz darauf schaute. Sie war wirklich unsicher, das spürte auch Rika und wollte ihrer Freundin da jetzt keinen Druck oder so machen. „Nein nein, das ist schon ok Ayaka.“ meinte die Rothaarige und lächelte dabei, zwar war das kurz etwas seltsam, aber vielleicht musste man auch etwas von dem Thema zurück treten.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Yukina
||
||

Beitragvon Yukina » Fr 19. Dez 2025, 10:55

Yukina lachte ein wenig, als Winry ihr zustimmte, dass ihre Verantwortungen den Geist schneller altern ließ. Da waren sich die beiden Mädchen wohl wahrlich nicht unähnlich. Dens Zustand war aber ebenfalls etwas, was Yukina beschäftigte und die Rokkuberu sprach aus, was auch Yukina dachte. Nur unehrenhafte Individuuen. antwortete sie knapp, ohne natürlich die richtige Wahrheit zu kennen, wer damals Den angriff. Bei ihren Worten ließ die Yautja jedoch bereits erstmals ein paar Eigenheiten ihres Clanes durchblicken, welche sie jedoch später nochmal vertiefen würde. Yukina erkannte die Arbeit am künstlichen Bein des Hundes an und Winry erklärte lächelnd ein bisschen mehr, sodass die Schwarzhaarige schließlich nickte. Die Erklärung bestätigte, was sie bereits vermutet hatte: Präzision, Geduld und Respekt vor dem lebenden Körper. Werte, die auch ihr Clan hochhielt, nur wohl auf andere Art und Weise, als sich es auf dem ersten Blick schien. Dein Ansatz ist ehrenhaft sagte sie schließlich ruhig. Nicht die Macht der Fähigkeiten entscheidet, sondern was man aus dem macht, was einem zur Verfügung steht. Ergänzte sie. Kurz glitt ihr Blick zu Dens Bein, dann wieder zu Winry. Dass Winry lange an Attrappen geübt hatte, bevor sie Hand an ein lebendes Wesen legte, beeindruckte Yukina sichtbar. Perfektionismus erkannte Perfektionismus – und Respekt folgte automatisch. Was sie auch zuvor schon kund getan hatte, als sie gegenüber Winry betonte, dass solche eine Arbeit sicherlich nicht einfach und leicht von der Hand ging. Gemeinsam gingen die beiden Ladys dann aber auch einen Deal ein, den sie einmal später einlösen wollten und zufrieden lächelte Yukina und auch Winry schien nicht unglücklich darüber zu sein. Schließlich erzählte Yukina dann auch ein bisschen mehr über ihren Clan und dies warf bei Winry erneute Fragen auf. Blutkonserven. wiederholte Yukina skeptisch und nachdenklich. Über diese Möglichkeit habe ich bisher nicht nachgedacht. Wir haben auch eine schnelle Blutreproduktion. Aber vielleicht ist es möglich, sowas sinnvoll im Kampf mit einzusetzem. Ich werde dies mal im Clan vorbringen. sagte sie dann nachdenklich. Eine genaue Antwort hatte sie darauf aber (noch) nicht. Wofür braucht diese Schülerin denn Blut? hakte Yukina dann jedoch auch noch neugierig hinterher dran. Auch auf das Thema der Jagd gingen sie ein und Winry wiederholte noch einmal, was sie verstanden hatte. Yukina nickte zustimmend. Das hast du richtig verstanden. antwortete sie ruhig. Und ja, genau deswegen hatte ich gesagt, dass Den keine würdige Beute ist. Er ist eben nur ein Haustier. Es ist gut, dass der Ehrenlose dafür bestraft wurde. antwortete sie weiterhin ruhig darauf. Zum Glück verlangte Winry aber auch nicht, dass Yukina jedes kleine Detail des Clanes erzählte. Winry lachte und schüttelte bei ihren Worten noch den Kopf und bedankte sich dann außerdem für die Erklärung. Ihre Reaktion sorgte dafür, dass auch das Clanoberhaupt sanft lächelte. Sie senkte ihr Haupt zum Dank. Denn schließlich hatte Winry ihre Unterstützung angeboten und sie wollte eine passende Lösung finden. Yukina verstand, dass das Töten nicht einfach so möglich wäre. Durch die Schutzsysteme zumindest an der Schule ist das Töten auch an sich kaum möglich. sagte Yukina. Früher hatte der Clan fest verankert, dass die Beute getötet werden müsste. Mein Bruder und ich haben, auf Grund der neuen Umstände, diese Regel im Kodex bereits angepasst, sodass das Töten keine Pflicht mehr ist. Ein fairer Wettkampf wäre daher durchaus denkbar. Leider waren wir noch nicht hier, als das große Turnier war. Wir waren verhindert durch andere Aufgaben. Dies hätte uns jedoch sicherlich gut gefallen. gestand sie. Ja, die Yautja waren ein recht kämpferrisches Völkchen. Deine Worte bringen mich jedoch ebenfalls auf eine Idee. Vielleicht könnten wir Yautja auch aktiv als zusätzliche Unterstützung mit eingebunden werden, bei Missionssimulationen im Trainingsaeral im Militärbereich. schlug sie vor. Dann lächelte sie leicht. Aber von besiegten werde ich nach wie vor mir eine Trophäe mitnehmen. Normalerweise waren das früher Finger... ich werde mir etwas... weniger endgültiges dann suchen. Vielleicht eine Haarsträhne. sprach sie ihre Gedanken aus. Ein kleiner Preis, für einen verlorenen Kampf, der normalerweise das Leben kosten würde. ergänzte sie zusätzlich. Ihr Bruder war nie ein Fan vom Trophäen sammeln gewesen und hatte dafür bereits mehr als nur einmal einen Rüffel von Yukina bekommen, denn für sie gehörte dies einfach mit dazu. Sie kamen dann aber auch auf Winrys Magisterposition zu sprechen und die Rokkuberu schien zu zweifeln, ob diese Position wirklich die Richtige für sie war. Yukina fand einen, in ihren Augen, passenden Vergleich und konnte eine Brücke schlagen zu ihrer eigenen Situation mit ihrem bruder. Winry sah recht nachdenklich drein und sagte ihre Meinung dazu. Yukina nickte bestätigend und fuhr weiter fort. Für sie war es nur logisch, dass Winry in diese Position gesteckt wurde. Dabei machte Winry klar, dass sie weder arrogant noch hochmütig war. Aber sie kannte auch ihre Stärken und wusste, was sie bereits geschafft hatte. Seine Stärken zu kennen ist mindestens genauso wichtig, wie seine Schwächen zu erkennen. Du weißt, wer du bist und das führt zu einem gesunden Selbstvertrauen, was dich nicht so leicht ins Wanken bringt. Eine wichtige Eigenschaft, wenn man eine Anführerin ist. Denn sonst würde jedes kleine Wort sofort Zweifel in einem schüren. Jede Gemeinschaft braucht eine Führung, auf die man sich verlassen kann, welche klar und bedacht sowie nachvollziehbar und mit stolz handelt. Ich denke, dass spiegelst du durchaus wieder. sprach Yukina aus. Nicht unbedingt lobend und nicht so, als wollte sie ihr Honig ums Maul schmieren. Nein, Yukina sprach diese Wort wie eine nüchterne Wahrheit. Etwas, was so war und was gut so war, wie es war. Auch deine Zweifel bedeuten jedoch, dass du deine Aufgabe ernst nimmst. Wer nie zweifelt, hört auf zu lernen. ergänzte sie. Dass Winry Mitspracherecht und eine gewisse Handlungsfreiheit hatte, schien Yukina zu beruhigen. Dann kannst du tatsächlich etwas bewegen. Nicht nur für uns, sondern für alle hier. sagte sie ruhig. Ich kenne Felicita gut. Sie teilt sich mit dir die Position und sie war damals mit Takashi dabei, als sie unsere Clanmitglieder unter mir zusammen führten. Ebenso wie Takashi kann ich sie gut leiden und doch weiß sie eigentlich, was für ein Clan wir sind, was uns wichtig ist, wenn auch nicht in jedes Detail. Doch ihr war es nicht so unbekannt, wie dir vielleicht. Sie hingegen kümmerte sich nicht. Geschweige denn suchte sie das Gespräch mit mir. Ich bin froh, dass wir hier nun durch Zufall aufeinander getroffen sind, und du etwas bewirken kannst. sprach Yukina ruhig, die Fakten aussprechend. Was Yukina jedoch ebenfalls nicht ganz losließ, was wohl nur nur normal war, war das Wissen über die Existenz der Feen und das Winry ihre Königin sein sollte. Dabei erzählte Winry aber auch, dass sie sogar eine Göttin war. Kurz sah Yukina sie dann doch etwas überrascht an. Da bröckelte selbst die sichere, gefasste Fasse der Schwarzhaarigen ein bisschen. Schnell hatte sie sich aber wieder gefasst und konnte auf Winry antworten. Feen als Hüter der Reinheit. In Anbetracht der Welt in der wir lebten, ist es wohl kein Wunder, dass sie abgeschieden und zurück gezogen lebten. Doch Frage ich mich, was Reinheit bedeutet. Was verstehen die Feen darunter? fragte sie neugierig gar wissbegierig. Ich muss jedoch gestehen, dass mir Titel recht wenig bedeuten. Taten umso mehr. Wenn du diese Verantwortung trägst, ohne sie vor dir herzutragen, dann bist du ihrer würdig. Ob Königin, Göttin oder Magisterin... am Ende bist du jemand, der schützt. Das reicht mir. sagte sie und lächelte leicht. Ein Titel war für Yukina bloß etwas, was die Hirachie vorgab, wem sie sich in diesem Schulsystem unterzuordnen hätte und wer gleichgestellt war. Und wie genau wachst du über diese Reinheit? Was tust du und was ist dafür nötig? fragte Yukina dann noch und dies schloss sich mit in die Frage ein, wie sich Reinheit definierte. Plötzlich gab ihr Terminal dann einen Signalton. Entschuldige bitte. sagte sie und öffnete die Nachricht, sie war von ihrem Bruder. Diesem schrieb sie dann auch direkt zurück.

Yukina Yautja
Yukina Yautja Ja, das wusste ich. Ich befinde mich gerade noch in den Gärten und spreche mit der anderen Magisterin Winry. Ich denke, sie kann ein bisschen was für uns Yautja tun. Aber das erzähle ich dir später in Ruhe. Dann bring mir wenigstens Pizza mit! Ich bekomme nämlich hunger!
Attachment from Yukina Yautja

Sie schickte die Nachricht fort und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder voll auf Winry. Eine Nachricht von meinem Bruder, diese musste ich beantworten. sagte sie noch. Das ihr Herz dabei ein bisschen aufgeregter klopfte, bekam ja so zum Glück niemand mit. Aufmerksam würde Yukina der Blondine zuhören, wenn sie ihr ihre Fragen beantworten würde.
Bild

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 21. Dez 2025, 22:31

Postgruppe Ayaka + Rika

Nickte die Kamizuru der Rothaarigen lächelnd entgegen auf ihre Worte, dass sie all die schönen Momente zusammen nicht missen wollte. So erging es Ayaka auch. Es hatte ihr Spaß gemacht mit Rika und war auch schön gewesen. Die Sache war eben nur, dass die Lilahaarige nicht deuten konnte oder eher noch nicht ob sie genauso empfand für Rika wie diese es für Ayaka tat und dem Mädchen auch offen gerade eben gestanden hatte. Kam es auch plötzlich und wusste die Kamizuru sich da nicht ganz zu ordnen oder wie sie darauf antworten sollte. Nunja sie sagte die Wahrheit, also war ehrlich, dass sie der Yagami nicht sagen konnte ob sie genauso empfand, auch weil sie das erste Mal mit sowas konfrontiert war. War Ayaka verliebt? So richtig? Bisher hatte sich alles bei ihr nicht so angefühlt, wobei da ja auch jeder anders reagierte. Aber so typisches Schmetterlinge im Bauch nicht oder Sehnsucht nein. Hingezogen zur Rothaarigen das tat sie ja, hatten sie hier auch schon körperlich Intimitäten ausgetauscht. Doch das musste ja nicht automatisch heißen das man verliebt war. "Das waren sie" meinte sie auch noch mit knappen Worten zu den Momenten. Wo Ayaka sich erklärte umarmte diese Rika auch und erwiederte diese das Ganze, so spürten beide Mädchen einander wieder die mollige Körperwärme. Hakte Ayaka dann auch nach was Rika mit Angst meinte bzw. wovor sie diese hatte. Kam aber auch selbst drauf also stellte eine Vermutung auf. Diese bestätigte sich auch anhand der Worte der Yagami. "Verstehe. Aber das tue ich nicht. Ich brauche einfach Zeit." meinte sie dann nochmal. Dafür hatte Rika auch Verständnis wie sie sagte. Nur war eben die Frage noch offen wie lange es dauerte. Auch hier war Ayaka offen und ehrlich und konnte da kein Zeitraum nennen. Wäre es ja auch nicht fair und falsch da jetzt zu sagen in ein paar Tagen oder Wochen oder sowas. Sowas konnte man doch nicht festsetzen oder? Nein Ayaka wüsste nicht wie und alles was sie so mal gelesen hatte über das Thema usw. nein das ging nicht. Fand sie auch nicht richtig. Und das war auch logisch und rational. "Seltsam ist es auch nicht. Finde ich nicht. Nur kam es wie gesagt so plötzlich das ist alles." und lächelte knapp. Sie hatte kein Problem damit das ihre Freundin sich outete mit ihren Gefühlen. Da war Rika ja nur ehrlich und das war eine Eigenschaft die Ayaka schätze. Anschließend hakte die Lilahaarige nochmal nach ob Rika mit dem "gehen" das gesamte Programm meinte was man so machte wenn man zusammen war. Dagegen hatte Ayaka nämlich nichts. Und soweit sie wusste gingen Paare ja auch aus usw. hatten mehrere Dates und ja bis es dann richtig bei beiden funkte usw. oder nicht? Jedenfalls hatte sie das gelesen in Fachbüchern. Warum las Ayaka sowas? Sie las allgemein fiel, wollte ihren Horizont erweitern, Wissen ansammeln und ja von Medizin kam man schon darauf, halt so psychologisch gesehen oder auch körperliche Reaktionen die dabei passierten. Chemische Prozesse im Körper usw. also bei Zuneigung und Liebe usw. Komplexes Thema und behauptete die Kamizuru auch nicht das sie alles wusste oder alles verstand. Daher traf es sie ja auch so unvorbereitet und sie war sich selbst nicht ganz klar und brauchte Zeit. "Ja das war er..."meinte sie dann wegen des innigen Abends und lächelte dann breit. "Wenn du das auch willst ja dann machen wir das so!" stimmte sie dann zu, halt wenn Rika immernoch mit ihr zusammen sein wollte trotz das sie auf eine Antwort waren müsste. Beide Mädchen waren auch dicht bei einander, Stirn gegen Stirn und wirkte die Rothaarige verträumt. "Oh also solange nicht nein...das wäre nicht fair dich solange warten zu lassen. Dennoch kann ich auch keinen Zeitraum nennen, weil das wäre auch nicht fair und nicht richtig finde ich." erklärte die Lilahaarige auf die Worte der Rothaarigen welche meinte, dass sie auch 5 oder 10 Jahre warten würde. Ob sich da was änderte konnte auch keiner sagen, doch solange würde Ayaka Rika auch nicht warten lassen. Nunja sie mussten sehen wohin die Reise führte. Es nun aber erzwingen was die Kamizuru empfand das würde auch nicht klappen. "Danke und du bleibst auch immer meine Freundin, meine beste Freundin! Egal wohin dein Weg dich führt oder wenn sich was ändert mit deinen Gefühlen." sagte sie dann und lächelte. Wobei ein kleiner Teil in Ayaka doch schon nicht wollte das sich was änderte. Sie hatte Rika sehr gern ja und ihre Gefühle zu Ayaka das war auch ein großer Vertrauensbeweis und Zuneigungsbeweis ja. Wenn die Rothaarige sich in wen anders verguckte, halt wegen der Zeit usw. ja dann war das so. Auch okay durchaus. Hoffte Ayaka das sich dann aber auch wirklich nichts bei ihrer Freundschaft änderte.
Damit war das dann auch besiegelt oder? "Also sind wir dann jetzt festzusammen so? Hmm, dann wir können auch einfach so weitermachen wie bisher. Also da ändert sich ja nicht viel finde ich." dachte sie dann auch nach. Sie gingen ja schon offen miteinander um und das und hatten schon Intimitäten ausgetauscht. Musste man da noch was beachten oder war was anders jetzt? "Tu wonach dir ist Rika, also wenn du etwas willst. Hand Halten, Kuss geben usw. das kannst du tun. Das tue ich dann auch. Und sonst? Ja wir sind ja beide ehrlich und reden miteinander, das sollte daher alles klappen" und lächelte ihr dann auch entgegen. Doch Kommunikation war der Schlüssel in jeder Beziehung und wenn diese hier teils offen war ja das würde doch sicher klappen. Wonach einem war, das tun ja. Mit ein Leitding der "Familie". Ungezügelt, keine Ketten.
Hatte Ayaka dann auch eine Frage an ihre Freundin bzw. stellte in den Raum was sie nun tun wollten. Im gleichen Atemzug hatte sie auch eine Idee, lud Rika mit dazu ein wenn sie Lust hatte ins Labor zu kommen und ihr zu assistieren wenn Ayaka mit Giften hantierte. Klar die Yagami war keine Iryonin und hatte daher so keine Kenntnisse. Doch das machte nichts für Ayaka und sicher konnte sie auch mit rein. Schutzkleidung anziehen und dann ging das. "Ja das medzinische Schulungslabor und wieso ich mit Giften experimentieren will? Ich möchte sie verbessern und sehen was möglich ist. Im Kurs bei meiner Mama hab ich zwei neue Techniken gelernt. Eine davon ist für die Extraktion von Giften und dabei kamen mir ein paar Ideen und taten sich Fragen auf und ich will meine Neugier dahingehend einfach befriedigen und sehen was möglich ist." Ja da sprach die sachliche Ayaka, aber eben auch die neugierige wissenshungrige/durstige Ayaka. Sie wollte verstehen und ja auch sich verbessern, stärker werden. "Und sonst eben was ich so machen kann und meine Bienen. Die sind auch giftig, also können ein Gift einsetzen. Ich will ihnen aber auch neue Gifte geben." Konnte Rika da dann quasi Live dabeisein. Nunja sogesehen wusste sie dann auch was Ayaka weiter im petto hatte wenn sie mal gegeneinander kämpften. War nur die Frage ob Rika da Mittel fand sich gegen wehren zu können. Störte es Ayaka auch nicht bzw. daran dachte sie gerade nicht. "Verstehe. Ja Training ist das für mich auch und später wollte ich auch noch in die Trainingshalle oder das Militärgelände." kam es von ihr auf Rikas Antwort. Diese kam mit ja, erzählte sie lediglich was sie danach noch machen wollte. "Und ja das ist doch auch nur logsch. Mehr üben und die eigenen Fähigkeiten ausschöpfen." fügte sie noch hinzu und lächelte. Wobei sie dann nachhahkte ob die Frage eben den Moment nicht kaputt gemacht hatte, weil das ja schon ein Themenwechsel war was die Richtung anging. Verneinte Rika dies, es war okay. "Gut, also dann können wir los. Freu ich mich auch das du mitkommst. Wie gesagt Schutzausrüstung anziehen, aber die gibts vorab im Umkleideraum. Und dann schauen wir mal. Wenn du dann Fragen hast frag ruhig. Wenn es dich doch langweilen sollte und du gehen willst kannst du das auch tun, du musst das nicht wegen mir machen oder so Rika." sprach die Lilahaarige dann noch und nahm die Hand von Rika, wobei hielten sie sich ja ohnehin schon an den Händen wo die Freunschaftsarmbänder auch dran befestigt waren und lief dann einfach los. Zog Ayaka nun die Yagami mit? Doch ja tat sie wo und drückte sie die Hand auch was fester, nun nicht das es wehtat nein aber eben das sie die Hand der Rothaarigen fest hielt. Es freute sie ungemein, dass Rika mitkam und Interesse zeigte an dem was Ayaka tat. Selbst wo die Yagami keine Iryonin war. Und klar wenn sie keine Lust gehabt hätte dann wäre dem so gewesen und Ayaka wäre allein ins Labor. Auch wenn es vielleicht seltsam gewesen wäre wenn nach dem Geständnis die Situation dann so einfach aufgelöst worden wäre oder?

tbc: medizinisches Labor (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 23. Dez 2025, 00:44

Beide Damen witzelten ein wenig über die Sache mit dem geistigen altern und der Verantwortung dazu. Ähnelten sich die Gedanken und Meinungen dazu von beiden. Winrys Hund war das nächste Thema und erklärte die Rokkuberu was es mit dem Metallbein auf sich hatte, beantwortete auch die Fragen von Yukina und erfuhr im selbem Atenzug auch mehr über die junge Yautjaclanleaderin. U.a. das sie anatomisches Wissen besaß, daher so präzise Details sagen konnte und was ihr wie bei Den aufgefallen war. Was die Arbeit an dem Bein anging war es schon professionell, etwas anderes würde Winry von sich auch nicht zulassen. Sagte sie dies auch zu der Schwarzhaarigen, vorallem da es ja auch um ein Lebwesen ging, einen lebenden Körper. Fehler konnte man sich da nicht erlauben. Besaß Winry Werte bzw. vertrat diese welche denen der Yautja ähnelten oder glichen nur auf eine andere Art und Weise. Yukina nannte es ehrenhaft wie der Ansatz der Feenkönigin war. "Ja, da haben wir wohl das gleiche Meinungsbild haha." und lächelte etwas, wobei Winry das durchaus ernst nahm und war es auch eine Form der Anerkennung Yukinas. "Das was man hat nutzen so gut es geht, das bestmögliche draus machen. Und auch die einfachsten Dinge können großes bewirken oder voll ausreichend sein." fügte sie dann noch hinzu. Damit drückte Winry auch ihre Bescheidenheit gewissermaßen aus oder das sie auch in den einfachsten Dingen einen Wert fand und sah. Es musste nicht immer die Spitze sein oder das Non Plus Ultra. Natürlich war es auch wichtig passende Sachen zu benutzten, jetzt für die Handwerksarbeit beispielsweise. Das Material musste stimmen, durfte keine Fehler aufweisen, also nicht im Endprodukt. Aber musste es nichts teures sein oder sowas. Und ja was Fähigkeiten anging war Winry auch so, nutzte das was ihr zur Verfügung stand, kombinierte usw. Und ja Winry hatte auch lange geübt an leblosen Attrappen bis sie Hand an Lebewesen gelegt hatte. Beindruckte dies Yukina offenbar sehr. Was Perfektion anging hatte Winry ihre eigene Sicht dazu. Es anstreben ja, doch diesen Status erreichen gab es für sie nicht oder besser sollte es nicht, ganz einfach weil es Endstation bedeutete. Keine Verbesserungen mehr möglich waren, keine Inovationen. Und das war der Tod jedes kreativen Kopfes. Keine Fehler war eine Sache und klar konnte das immernoch passieren, selbst einem Meister. Niemand war von Makel unbefleckt. Und es war auch wo die Imperfektion die etwas perfekt machte. Und wo blieb der Spaß wenn Perfektion erreicht war? Nannte sie ihre Erfindungen perfekt? Das Wort war ihr schon über die Lippen gekommen, war ja normal, aber war sie nun nicht versessen darauf nein. Es war gute bzw. sehr gute Arbeit und wenn sie Lob, Anerkennung dafür bekam, Wertschätzung halt dann erfreute sie das natürlich. "Und danke für die Worte" meinte sie nochmal wegen dem ehrenhaften Ansatz. "Deinen Worten nach schätzt du solche Werte der vielmehr euer Clan? So was ich bisher von euch weiß. Dann gebe ich das ehrenhaft auch zurück, denn es gebürt dann auch dir, euch." Dem war so und konnte man dann auch zurückgeben. Sicher es war nicht die exakt gleiche Sichtweise aber die Ansichten ähnelten sich und was man schätzte. Die Wellenlänge stimmte also und das war doch gut. Kam es auch zu einem Deal zwischen den beiden Oberhäuptern was die Handwerkskünste anging und erfuhr Winry anschließend noch etwas mehr über die Yautja und ihre Fähigkeiten. Wie sie ihr Blut benutzten. Hatte Winry da auch einen Einfall bzw. kam ihr ein Gedanke, da es ähnlich war wie mit einem anderen Fall wo wer Blut benutzte bzw. es essentziel war das diese Person Blut bekam. "Ah verstehe. Macht Sinn ja, das ihr eine schnellere Produktion habt was Blut angeht." meinte sie dann auf die Worte von Yukina, welche über Blutkonserven die Winry erwähnt hatte noch nicht nachgedacht hatte. Fand die Yautja das Ganze aber sinnvoll und wollte das Ganze im Clan bereden. Nickte Winry hier lächelnd und beantwortete die Rokkuberu dann die Frage die ihr gestellt wurde wegen der wähnten Schülerin. "Sie braucht es als Nahrungsquelle. Sie ist eine von Takashis Töchtern. Elizabeth ihr Name. Vielleicht hast du schon von ihr gehört." Die Pfeilerkinder waren ja nicht unbekannt. Ihre Fähigkeiten usw. das war nicht jedem automatisch bekannt oder alles davon. Und Liz war ja auch erst später hier an die FuGa gekommen. Daher wusste Winry auch nicht wie viel Yukina über die einzelnen Kinder wusste. Kratzte sich Winry dann auch kurz am Hinterkopf. "Naja die Sache ist soweit aber im Griff. Und auch nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen müsstest oder solltest." lächelte sie dann auch knapp hinterher. Ja da war nun kein Problem oder so, auch wenn Liz ja eher das Blut von besonderen Personen bevorzugte, eher brauchte soweit Winry wusste. Und war es ja nun auch nicht so, dass Personen einfach so willkürlich das Blut ausgesaugt wurde und sie tagtäglich Leute auf der Krankenstation hatten deswegen. Das war auch kein Vorwurf gegenüber Elizabeth oder dergleichen.
Die Erklärungen zur Jagt hatte die Rokkuberu richtig verstanden, wie Yukina auf Nachfrage Winrys es bestätigte. Für die Yautja war das Ganze mehr ein Sport, ein herausforderndern Sport verbungen mit Werten wie Ehre und Respekt. Daher auch nur würdige Beute jagen und was sie nicht jagen würden, was gegen den Kodex ging. Und musste Yukina auch nicht alles erzählen wenn sie nicht wollte. Die Rokkuberu verstand durchaus das man so seine Geheimnisse hatte oder eben Dinge die man nicht allen erzählte oder halt nicht wenn es das erste Treffen war. Wollte Winry ja auch nicht jede exakte Einzelheit des Clans erfahren. Es ging ihr nur ums Verständnis. Danke die Feenkönigin der Yautja auch und diese verneigte sich leicht, da die Rokkuberu ihre Hilfe angeboten hatte, dass der Clan wieder mehr ihre Werte ausleben konnten, ihre Sitten. Nun Winry wollte das Ganze in Angriff nehmen und nach einer Möglichkeit suchen welche alle zufrieden stellte. Die für alle einen Nutzen hatte. "Ja das ist richtig. Die Schutzsystem der Trainingshalle oder Arena. Im Militärbereich ist es ja nicht aktiv, damit sich dort reelle Szenarien trainieren lassen. Widerum andererseits ermöglicht das Schutzsystem mehr aus sich heraus gehen zu können ohne das man Angst haben muss den jeweils anderen direkt zu töten, was bei so manchen Fähigkeiten ja sonst schon der Fall sein könnte." Winry verstand die Ansätzte wieso es das System gab und das war auch gut wofür es dienen sollte. Allerdings sollte man sich nicht nur darauf verlassen, so sah sie es. Denn das System gab es nicht da draußen. Dort wurde kein Schaden gedämpft oder sowas. Das durfte man nicht vergessen, sollte man nicht. "Ansonsten normal ist es kaum möglich wie du sagst. Außer man übertreibt es" und grinste sie dann kurz. Ja man konnte das System auch überlasten wenn man so wollte. Es war halt Dämpfungssystem und irgendwann war dessen Limit überschritten was es dämpfen konnte. Das hatte man im Arenashowkampf von Seiji und Fudo gesehen. Die beiden mussten ihre Techniken gen Ende in andere Dimensionen verfrachten um Schäden an der Umgebung und den Zuschauern zu verhindern. Erklärte Yukina sich dann auch weiter wie es früher im Clan gewesen war. Etwas das ihr Bruder und sie, da die Schwarzhaarige ja die neue Führung war geändert hatten. "Ah verstehe. Und ja ich denke es hätte euch gefallen so von dem was ich nun über dich bzw. euch weiß. Nunja wenn ihr euch das Ganze ansehen wollt das ist ja nach wie vor möglich also die Aufnahmen davon. Die sind im Datennetzwerk vorhanden. Und weiteren Wettkämpfen auch eine Art Jagd angepasst an sowas sollte auch nichts im Wege stehen. Für Schulungszwecke, als lehrende Beispiele oder eben Trainingsszenarien. Hatte ich da vorhin erst einen Wettkkampf bzw,Trainingsmatch in der großen Arena, also habe ich dem Kampf beigewohnt als Schiedsrichterin kann man sagen. Hiro Uchiha gegen Sarutama Sakebi. Auch da ist eine Aufnahme vorhanden eben genau für den den Zweck der Schulung." meinte sie wegen den Kämpfen und überlegte dann kurz. Doch das sollte machbar sein alles und den Yautja auch zu gute kommen, das sie ihre Gewohnheiten ausleben konnten. Das Töten war ja abgeschaft wie Yukina sagte. Hatte sie sebst auch eine Idee und Winry hörte zu, was die Dame zusagen hatte. "Das sollte sich einrichten lassen. Deine Idee ist gut. Soweit ich weiß ist es ohnehin möglich das Kampfeinheitler beispielsweise auch bei den Missionssimulationen mitwirken können. Demnach sehe ich nichts was dem im Wege stehen sollte. Da Ryuusaki-sama für die Ausbildung soweit zuständig ist als Magister würde ich ihm deine Idee dann auch unterbreiten." Verstand Yukina das sicherlich. War das nun nicht etwas das Winry einfach so allein entscheiden konnte, zumal ausbildungstechnisch eben ein anderer Magister dafür zuständig war. Konnte man das sicher auch an Kratos herantragen. Jedenfalls war es notiert also von Winry und die Yautja konnte sich sicher sein, dass die Rokkuberu da was in die Wege leitete." Ja. Finger oder andere Körperteile wären nicht gut. Die brauchen die Leute noch. Aber eine Harrsträhne tut denke ich niemanden weh. Oder man macht vorher etwas aus was dann die Trophäe ist, wenn das für euch auch okay ist." Vielleicht nach wie vor etwas bizarr? Wobei Winry schon das Konzept verstand, eine Jagdt hatte wo eine Trophäe, was normal die Beute war. "Und ja das ist ein kleiner Preis" fügte sie noch hinzu. Das konnte man so sah Winry es ja noch alles dann bereden. Ein paar Haarsträhnen zu opfern war kein Weltuntergang also wenn man verlor. Lächelte sie Yukina auch nochmal entgegen. Damit hatte Winry dann wieder was neues auf ihrer Agender. Doch sie wollte dem Clan, Yukina gerne helfen. Sollten sie sich hier auch aufgenommen fühlen und das sie ihre Geflogenheiten nicht komplett aufgeben mussten oder sowas, weil es nicht rein passte. Denn hier bestand nun kein riesiger Konflikt das System aufeinander prallten die zusammen nicht funktionierten. Hatte der Clan sich ja schon angepasst an das hier und jetzt etwa durch die Entfernung der Pflichttötung.
Anschließend unterhielten sie sich über Winrys Magisterposition, wo die Rokkuberu von sich gab wie sie das sah, ihre Gedanken. Sie war etwas unsicher ob diese Position, nicht der Magister an und für sich die richtige war, also Aufgabentechnisch. Yukina teilte ihr dazu dann ihre eigene Meinung mit wie sie das Ganze sah. Bestärkte Winry auch und konnte eine Brücke zu sich schlagen. Fand sie es auch logisch, dass Winry die Position inne hatte. Die Rokkuberu verstand auch wie die Schwarzhaarige es meinte. Nickte sie der Yautja dann zu und meinte. "Danke und ja was du sagst stimmt. So sehe ich das auch. Ein Anführer bzw. Anfüherin sollte, also muss wer sein auf den sich die jeweiligen Leute verlassen können. Man hat die Verantwortung über diese und wer nicht klar entscheiden kann, nicht bedacht genug oder nachvollziehbar, ja wie soll das die Gemeinschaft dann an diese Person glauben oder sich auf sie verlassen? Ein Anführer geht mit gutem Beispiel vorran. Wird deswegen auch geschätzt und bewundert und respektiert." Doch dem war so. Es tat auch gut diese Worte von Yukina zu hören. Eine Einschätzung von jemand anderem, vorallem da sie doch beide eine ähnliche Rolle einahmen. Halt beide waren Anführerrinnen und eben auch noch jung. Keine von ihnen war nun beispielweise schon 30 oder 40 Jahre lang Anführer nein. "Und ja sich selbst hin und wieder hinterfragen ist auch okay. Das zeigt auch, dass man nicht abgehoben ist. Wie du ja auch sagtest seine Stärken und Schwächen kennen. Und um Rat zu fragen ist auch okay und wichtig oder die Meinung Anderer. Kritik oder sagen wir Feedback ist wichtig. Nur so kann eine Gemeinschaft auch richtig funktionieren. Wenn etwas nicht passt dann sucht man dann eine gemeinsame Lösung." fügte sie noch lächelnd hinzu. Yukina hatte es ja auch gesagt, das sie das Ganze mit ihrem Bruder zusammen tat, also er als beratende Funktion diente. Und es war was dran an den Worten der Schwarzhaarigen, wer nie zweifelte hörte auf zu lernen. Eine gute Umschreibung wie Winry fand. "Was Felicita angeht kann ich da nicht viel sagen wieso sie euch nicht aufgesucht hat bzw. dich da ihr euch ja kennt usw. Jeder von uns hat sein eigenes Päckchen und das vergangene Jahr viel durchmachen müssen oder ging damit auch jeder anders um. " zuckte sie dann mit den Schultern. Sollte das nun kein Vorwurf sein, doch war es ein Fakt. Jeder war mit dem Jahr anders umgegangen, halt nebst dem Aufbau von dem Ganzen hier. War es aber auch wirklich Zufall ja das Winry und Yukina aufeinander trafen und es sich so entwickelte. "Ich bin auch froh, halt weil es sich so ergeben hat und ich helfen kann und scheinen wir uns ja auch gut zu verstehen, einen guten Nenner zu haben" meinte sie mit ruhigen Worten. Dem war ja so. Sie fanden schnell gemeinsame Themen bzw. verstanden einander. Und es war schön das Winry helfen konnte. Sollten sich ja alle hier wohl fühlen bzw. soweit ausleben können. Das war ja mit weshalb es diesen Ort gab.
Danach erzählte Winry dann von den Feen, und sie als Feenkönigin. Klar, dass erforderte mehr Details, weil nicht jeder wusste davon. Auch das Winry eine "Göttin" war. Damit prahlte sie ja nicht, was ohnehin falsch war. Wer sowas ständig herum posaunen musste der war sowieso weder Gott noch König noch sonst was, also kein wahrer König etc. oder Königin usw. Yukina konnte verstehen weshalb die Feen zurückgezogen lebten, hatte dabei jedoch auch die Frage was es mit der Reinheit auf sich hatte. "Hmm wie erkläre ich das am Besten? Mit Reinheit ist einerseits der Fluss der Natur gemeint und andererseits, das in der Not, wenn das Verderben beispielsweise zu groß ist, diesem entgegen gewirkt wird oder eben das die Welt ihre Ordnung behält und nicht total ins Chaos stürzt oder zerfällt durch beispielsweise Verderbnis oder Mächten des Bösen." erklärte Winry das Ganze beginnend und hörte dann auch weiter zu was Yukina über Titel sagte. Bedeuteten diese ihr auch nicht viel, sondern Taten zählten für sie mehr. Nickte die Rokkuberu ihr lächelnd entgegen da sie das auch so sah. Winry selbst hatte ja auch gesagt, dass sie sich nicht viel aus Titeln machte. Sie nutzte sie wenn sie musste konnte man sagen. Sie nahm das mit der Feenkönigin die Verantwortung aber auch ernst. "Und wie ich das mache? Nunja ich achte einfach darauf, tue das was ich bisher tue und greife ein wenn es nötig ist bzw. ich für nötig erachte. Wie du sagtest ich schützte, bewahre. So habe ich es für mich entschieden. Da mit mir als neue Königin auch ein Wechsel standfand. Also vor mir der Herrscher war eine reinblütige Fee Gloxinia wie ich ja sagte. Und ich? Ja bin oder war ein Mensch. Und ist ja auch vieles ins Rollen gebracht worden damals und jetzt ist vieles anders. Eine neue Ära." erklärte WInry weiter und machte eine kurse Pause, dass Yukina auch mit kam.
"Die Feen haben damals für diese Aufgabe besondere Gegenstände geschaffen welche dazu in der Lage waren bzw. sind das besondere Chakra der Feen zu nutzen, zu kanalisieren. Heiliges Chakra. Ich kann dieses Chakra auch verwenden. Es ist quasi das Gegenstück oder der Gegenpol zu negativen und bösen Kräften und Mächten. So kannst du es dir vorstellen. Ich bin auch eine Hüterin der Neun, oder Jinchuuriki was mehr ein Begriff für die Meisten ist. Gyuki, mein Freund und Partner, oder der Achtschwänzige wie er eher bekannt ist ist ein Dämon und damit auch ein Gegenpol zum Heiligen. Etwas ironisch nicht? Ich kann sowohl dämonische Kräfte verwenden als auch heilige Kraft. Gegensätze die sich normal bekämpfen." offenbarte sie dann noch, wobei diese Info nicht unbedingt unbekannt war also, dass Winry eine der Hüterinnen war oder Jinchuuriki was der gängigere Begriff in der Welt war." Jedenfalls diese heiligen Gegenstände waren dazu da, dass wenn die Welt drohte zu verderben benutzt werden konnten um dem Einhalt zu gebieten. Das Ganze wieder umzukehren und so das Gleichgewicht wieder herzustellen bzw. die Reinheit zu erhalten die vorhanden war. Sie waren auch als letztes Mittel oder Hoffnungsschimmer gedacht." Das war die Geschichte. So war es damals. Und ihre Aufgabe hatten die Feen auch erfüllt, direkt selbst eingegriffen hatten sie nie nein, eben weil sie im verborgenen lebten und sich auch zurückgezogten hatten. Darum auch die Gegenstände. Diese hatte Winry gen Ende der alten Welt ja alle versammelt und im Feenreich dann gelassen, das sie dort vorhanden sein konnten, auch als Schutz. Zwei der Gegenstände waren außerhalb. Den heiligen Dolch welchen Alibaba bei sich trug und das heilige Schwert welches Winry führte. Excalibur sein Name. Streckte WInry dann auch kurz ihre Hand aus nach vorne und konzentrierte kurz etwas von dem heiligen Chakra. Ihre Hand begann in einem hellen goldton zu leuchten und flackerte das Chakra ein wenig so als wenn es eine Kerzenflamme war. Gab dies auch kurz eine Aura von sich die sich warm anfühlte, eine Wärme die Geborgenheit darbot, aber auch Mut und Hoffnung. Kraft schenkte ja so konnte man es beschreiben. Wer jedoch dämonische Kräfte benutzte bzw. selbst ein Dämon war oder ähnliches, halt seine Macht aus bösen und negativen Energien bezog der würde dieses Chakra, diese Aura und das Gefühl nicht unbedingt als was positives auffassen sondern mehr abstoßend oder auch angewidert davon sein. So war es beispielsweise bei Liz. Sie meinte das Winry nicht gut roch deswegen ohne beleidigend sein zu wollen. Das war einfach die Präsenz und der Gegensatz der reagierte. Konnte die Weißhaarige ihre Sinne dahingehend aber soweit unterdrücken, dass sie nicht ständig angewiedert war. Ließ das Leuchten dann auch nach. "Das war das eine kleine Kostfrobe des Chakras. Habe ich deswegen auch schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört also wie die jeweilige Person es empfand was sie gespürt hat. Kam es dabei auch darauf an welche Kräfte diese Personen selbst verwendeten oder in ihnen schlummerten. Wie gesagt stellt es eine Art Gegenpol zu negativem und bösem da." wartete Winry dann auch auf die Reaktion von Yukina und was sie zu sagen hatte. Gyuki hatte sich damit abgefunden, war er ja auch Freund und Partner der Rokkuberu und Winry war ein Bindeglied, daher schadete das Chakra ihm auch nicht oder beeinflusste ihn in ihrem Inneren. Dafür hatte sie unter anderem auch gesorgt bei ihrem Opfer, wo sie zur Feenkönigin wurde und das göttliche Plateau erreichte. Streichelte Winry dann auch nochmal ihren Hund, welcher die Ganze Zeit des Gespräches über sich hingelegt hatte und wartete.

Bild

Bild

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Fr 26. Dez 2025, 23:24

Rika war sich bis heute morgen auch nicht sicher, wie ihre Gefühlswelt so war und was das zu bedeuten hatte und erst als sie länger mit ihrem Vater gesprochen hatte, war sie sich klar was in ihr vor sich ging und ihr war auch klar, dass das so nicht unbedingt bei Ayaka passiert ist, vielleicht auch fand die schöne Kamizuru das ganze aufregend, schön und ansprechend, aber das bedeutet ja nicht, dass sie sich zur Rothaarigen hingezogen fühlte, also auf der Ebene, wie es Rika halt empfand und doch gab die Yagami sich preis, vor allem weil es ihr wichtig war und das sagte sie auch sagen wollte, was sie so dachte und auch verstand, war ihre Freundin zu ihr sprach. Ayaka umarmte auch die junge Chunin, welche es ihr gleich kam und sich an den Körper der Kamizuru kuschelte und diese nähe und auch wärme genoss, wobei auch klar die Angst im Raum stand, dass sie eine Abfuhr vielleicht bekam. „Das versteh ich.“ sprach sie leise zu der Sache mit der Zeit und das sich die junge Biene auch ordnen und selber wohl auch verstehen musste, was sie wollte, wohin sie wollte und wen sie wollte, da tickten die Mädchen in ihrer Denkweise ähnlich, auch wenn Rika einpaar dieser Dinge ja schon beantworten konnte. Rika schmunzelte etwas. „Ich bin wohl die erste, die dir ein Liebesgeständnis wohl macht.“ scherzte sie dann, naja sie waren beide noch sehr jung und mussten auch die Welt so gesehen entdecken und die junge Yagami wollte sie mit Ayaka zusammen entdecken, das sagte sie ja auch und die Yagami war immer ehrlich zu ihrer Freundin, das hat sie so in ihrer Familie gelernt. Während Ayaka halt vieles medizinischer sah, war Rika wohl eher eine Person die in so einem Fall auf ihren Bauch hörte, aber das war ja beides ok und diese Sachliche Art der Kamizuru mochte sie ja wirklich sehr, hat sie das ja auch einmal erwähnt.
„Klar will ich das, aber ich möchte auch, dass auch du das willst und nicht nur mir zu liebe das tust Ayaka.“ meinte sie verständnisvoll und sah ihr in die Augen. Rika dachte auch an ihre Freundin, nicht nur an sich selber, sie wollte ja auch das es ihr gut geht. Dann schmunzelte sie wieder etwas. „Warum nicht fair? Ich würde solange warte auf dich, bis du eine Antwort für mich hast. Das ist mir wichtig.“ sprach sie nochmal darauf an und deutet dann auf ihr Herz, die Yagami war die wohl ihrer Mutter ähnlich, sie war treu und ihre Gefühle waren dies auch, einzig Ayakas Antwort könnte Rikas Gefühlswelt verändern, festigen oder zerrütten, aber beides war in Ordnung, denn schließlich hatte die Yagami kein Recht darauf das ihre Freundin so empfinden muss wie sie.
Und damit war das so gesehen geklärt und der Rotschopf war ein Sturkopf wie ihre Mutter und würde ewig auf Ayakas Antwort warten, da würde man sie nicht davon abbringen. „Änder sich nichts?“ Rika überlegte dann etwas, sie kannte ja Ayakas Art und auch was sie danach sagte, überraschte die Yagami jetzt nicht wirklich, es war sehr sachlich, so wie sie war, wobei ich lächeln schon sehr süß war. „Würdest du mich gerne wieder küssen wollen?“ fragte Rika und lächelte sanft. „Wohnach mir ist.“ murmelte sie dann und nickte dabei, wobei es schon die Frage war, waren sie zusammen? Aber Ayaka war sich doch selber nicht so sicher was sie empfand, das ganze war schon etwas verwirrend, aber die Zeit würde sicherlich den Weg zeigen.
Ayaka wollte dann zum medizinischen Schulungslabor, um mit Giften zu experimentieren, vor allem mit ihren Bienen, was schon sehr interessant klang, aber Rika sich damit nicht so wirklich auskannte. „Ohhh das klingt interessant und zwei neue Techniken? Ich müsste später auch mal etwas neues ausprobieren, ich glaub das ich meine Fähigkeit bald besser nutzen kann. Gegen Papa fühlte es sich so anderes an.“ meinte Rika und nickte mit den Kopf, aber sie wollte sich noch etwas ausruhen, bevor sie auf den Trainingsplatz gehen wollte, daher hatte sie Zeit, auch wenn sie von Iryonindingen und Giften keine wirkliche Ahnung hatte. „Neue Gifte, sind das dann neue Bienen oder können die Bienen dann einfach mehrere Gifte nutzen?“ fragte sich dann Rika, sie hat ja Ayaka noch nie im Kampf gesehen bisher, naja sie haben auch zusammen noch nie trainiert. „Dann können wir ja zusammen zum Trainingsplatz oder so gehen.“ meinte Rika recht euphorisch und gut gelaunt, dafür das sie vorhin so nervös war und sichtlich auch etwas Angst hatte.
„Schutzanzug, ist das so ein Ganzkörperanzug?“ fragte sie dann nach und lief mit Ayaka Hand in Hand los, spürte sie auch wie Ayakas Griff etwas fester wurde und auch Rika drückte leicht etwas fest zu und wirkte recht glücklich in diesem Moment. Klar ist die Rothaarige auch recht Ehrgeizig und wollte selber stärker werden, jedoch war ihr auch Ayaka wichtig und wollte ihr helfen und mit ihr Zeit verbringen, doch später wollte sich die Rothaarige noch einmal richtig auspowern und wer weiß, vielleicht konnte sie ihre Grenze überspringen, dass hatte sie im Gefühl.

tbc: Mit Ayaka mit
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Yukina
||
||

Beitragvon Yukina » So 28. Dez 2025, 18:06

In vielen Punkten überschnitten sich Yukinas und Winrys Gedanken und ansichten, dies sorgte dafür, dass ihr gemeinsames Gespräch überraschend erfrischend verlief. Außerdem bestätigte es nur das Gefühl, das sich bereits zuvor in ihr gefestigt hatte: Trotz unterschiedlicher Herkunft und Vergangenheit, standen sie sich geistig näher, als es Rang, Titel oder eben auch alles andere vermuten ließen. Yukina nickte zustimmend, bei Winrys Worten, die ebenso zustimmend auf ihre eigene Aussage gemeint war. Winry bedankte sich für Yukinas Worte zu ihrer Arbeit, doch schätzte Yukina lediglich, was sie sah. Und das war Anstrengung, Mühe und ein gewisses Maß an Streben nach Perfektion. Ich versuche das Beste aus allem heraus zu bekommen. Perfektion ist das Ziel, der Weg aber wohl kaum ein Zustand. Was den Rest meines Clanes angeht... so ist es wohl eher eine Charaktereigenschaft von mir selbst. Was nicht heißt, dass jedes Mitglied völlig von meiner Norm abweicht. Aber es trifft wohl nicht auf alle zu. Yukinas Gedanken schwiffen dabei zu ihrem Bruder, denn sie öfters mal antreiben musste, da seine Faulheit ihm oft selbst ein Bein stellte. Doch wenn man Perfektion als Ziel hat, so bleibt man auch nicht stehen in seinem Tun. Denn ich denke stillstand ist unehrenhaft. Doch auch hier scheiden sich innerhalb meines Clanes die Geister. Faulheit dulde ich trotzdem nicht. sagte sie scharf und selbstbewusst. Stimmigkeit lag durchaus in ihren Worten, denn sie wusste ja, was sie sonst mit ihrem Bruder zumeist tat, wenn dieser es genoss, auf der faulen Haut zu liegen. Er war talentiert, stark. Und doch manchmal einfach faul. Bei den Gedanken an sein Können geriet Yukina fast ins Schwärmen, doch fing sie sich, sodass Winry davon hoffentlich nichts mitbekam. Stattdessen richtete sich ihr Gespräch auf das Blut und dabei erzählte die Rokkuberu von einem weiteren Pfeilerkind. Als Winry ihr die Sache mit Elizabeth erklärte, hörte Yukina aufmerksam zu. Der Name war ihr bekannt, denn die Pfeilerkinder waren kein Geheimnis. Auch wenn sie Liz noch nicht kennen gelernt hatte. Als Nahrungsquelle… wiederholte sie nachdenklich. Dann ist Blut für sie keine Wahl, sondern Notwendigkeit. sprach sie ruhig aus.Es lag kein Urteil darin, sondern nur eine sachliche Feststellung. Gut zu wissen, dass es unter Kontrolle ist. Und beruhigend... . schloss sie und schmunzelte leicht. Ja, so sehr Yukina es auch genoss, mit ihrem eigenen Blut zu kämpfen, so wollte sie nicht als lebende Blutkonserve für jemand anderen herhalten.. Das Thema Jagd, Kodex und Anpassung vertiefte sich weiter, und Yukina war sichtlich erleichtert darüber, wie offen Winry die Möglichkeiten betrachtete. Dann bewegen wir uns in die richtige Richtung. Unsere Tradition lebt davon, geprüft zu werden und nicht davon, starr zu bleiben und nur zur folgen, ohne auszuleben, wer wir sind. Wobei wir dies natürlich im Notfall auch tun. Des Friedens willen. sprach Yukina ruhig, aber dennoch war sie nachwievor froh, dass Winry gewillt war, zu helfen. Viel Interesse daran, sich Aufnahmen vergangener Kämpfe anderer anzusehen, hatte Yukina nicht. Denn in ihren Augen zerstörte dies eine Überraschung, bei einem richtigen (Trainings)kampf, wenn sie schon die Fähigkeiten eines potentiellen Gegners zuvor gesehen hatte, umgekehrt jedoch nicht. Dies würde unter Umständen einen unfairen Vorteil bringen. Diese Gedanken sprach Yukina jedoch nicht offen aus. Wir haben jedoch nicht nur Kampfeinheitler in unseren Reihen. Ich selbst, sowie zum Beispiel auch mein Bruder, sind Schüler. Auch für uns sollte eine solche Gelegenheit der Jagd geboten werden. ergänzte Yukina noch, als Winry die Möglichkeiten der Kampfeinheitler in Erwägung zog. Sie wollte das Vorhaben an Ryuuzaki weiter geben und Yukina nickte zustimmend. Dann würde es in dessen Händen liegen. Auch Shizuka hatte bereits ihren Auftrag bekommen, im Sinne der Yautjas etwas heraus zu schlagen. Es blieb abzuwarten, was ihr gelingen würde. Jedoch hatte Yukina auch in sie tiefes Vertrauen. Als Winry die Sache mit den Trophäen aufgriff, nickte Yukina zustimmend. Eine vorher festgelegte Trophäe ist akzeptabel. Wichtig ist mir das Zeichen des Sieges. Etwas persönliches, zu der besiegten Person. erklärte Yukina noch. Ja, eine Münze zum Beispiel wäre da weniger sinnig, denn es wäre nichts persönliches. Eine Haarsträhne hingegen war durchaus sehr persönlich. Oder ein Zahn, ein Finger, ... aber von letzteren beiden Dingen trennten sich wohl die wenigsten gerne freiwillig, das war Yukina klar. Würde es ihr doch genauso ergehen. Eine Haarsträhne hingegen? Die wuchs nach und war sicherlich nur ein kleiner Preis für etwas, was einem normalerweise das Leben gekostet hätte. Schließlich kamen die zwei Damen im Gespräch auf die Magisterposition Winrys und die damit verbundene Führungsposition. Bei den Winrys Worten über Führung, Zweifel und Verantwortung blieb Yukinas Blick fest auf Winry gerichtet. Sie erkannte sich in vielem wieder und lächelte leicht. Mir scheint, du führst, indem du erklärst. Nicht indem du befiehlst. sagte sie ruhig. Einen Moment schwieg sie, während sie über ihre nächsten Worte kurz nachdachte. Dann fügte sie hinzu: Ich vertraue meinem Bruder meine Zweifeln an. Doch nach außen muss die Entscheidung stehen. Klar und ohne eben diese Zweifel. sprach sie. Ob dies eine indirekte Kritik an Winry war? Nicht wirklich, aber man könnte es vielleicht als Ratschlag oder aber auch als Verbindung sehen, wie sie sich beide verhielten. Je nachdem, wo sich Winry selbst sah in ihrem Tun und Handeln. Im Bezug auf Felicita blieb Winry neutral. Sie ging auf Yukinas Worte ein und doch sagte sie auch nichts Negatives über ihre Magisterkollegin. Yukina verstand, was Winry sagen wollte und nickte zustimmend. Dann lächelte sie, als Winry betonte, dass sie sich ja auch gut verstanden. Ja, das Gefühl habe ich auch. stimmte die Schwarzhaarige der Blondine zu. Als Winry schließlich von den Feen, der Reinheit und dem Gleichgewicht sprach, wurde Yukinas Ausdruck ernster. Sie hörte zu, stellte keine Zwischenfragen und ließ die Worte wirken. Es war viel, was Winry mit ihr teilte und Yukina hatte das Gefühl, die Rokkuberu war sehr offen mit diesem Thema, welches doch so verboten wirkte. Doch das war es scheinbar gar nicht. Warum sonst, sollte Winry damit so offen umgehen? Das sie eine Jinchuuriki war, wusste Yukina. Den echten Namen ihres Bijuus hatte sie bis eben jedoch nicht gewusst. Yukina kommentierte es nicht, merkte es sich allerdings. Doch als das heilige Chakra sichtbar wurde, veränderte sich etwas.
Die Wärme, die Hoffnung, diese stille Kraft... Yukina spürte sie deutlich. Doch es löste in der jungen Frau nicht aus, was es auslösen sollte. Vermutlich was auch Winry erwartete, was es auslösen sollte. Yukina spürte eine Abwehr in sich. Etwas zog sich in ihr zusammen, als würde es rebellieren uns versuchen auszubrechen. Für einen Moment glühten Yukinas lilafarbene Augen in einem gespenstischen Schein auf. Ihre Hand legte sich auf ihre Brust während sie einen Schritt zurück machte. Nicht angezogen von der Wärme, sondern abgestoßen, von der Wirkung. Dann hob Winry das Chakra wieder auf. Erklärte, was es damit auf sich hatte und Yukina ahnte bereits, dass ihre Reaktion sicherlich Fragen mit sich bringen würde. Du bist nicht die einzige, in welcher ein Dämon schlummert. Oder... sowas in der Art. Doch ist bei mir ganz offensichtlich kein Gleichgewicht im Sinne eines Gegenpols vorhanden. erklärte Yukina ruhig, während sie versuchte, sich zu sammeln. Ihre Gedanken schwiffen jedoch zu ihrem Bruder. Als wenn ihr Inneres nach ihm lechzte. Wie so oft, wenn die Kräfte des Leviathan in ihr stärker wurden und überhand zu nehmen versuchten. Bitte nutze dies nicht in meiner Gegenwart. Es fällt mir schwer... die Beherrschung zu behalten, wenn es in mir rebelliert. Aber dies konnten wir beide nicht wissen. sagte Yukina ruhig, fast schon sanft und es lag kein Vorwurf in ihrer Stimme gegenüber Winry. Es war eine nüchterne Feststellung und so glaubte Yukina auch nicht, dass Winry sich negativ gegen das, was in Yukina schlummerte, äußern würde, wenn sie doch selbst in sich einen Dämon trug. Yukina atmete dann jedoch ruhig aus. Sie wollte das, was Winry ihr alles erzählt hatte, nicht gänzlich unkommentiert lassen. In meinem Clan glauben viele, Reinheit entstehe durch Auslese. Durch den Kampf. Deine Worte zeigen mir eine andere Sicht: Reinheit durch Bewahrung des Gleichgewichts. Sie schmunzelte leicht. Dies ist ebenfalls eine erfrischende Sichtweise. kam es von Yukina, ehe sie erneut respektvoll den Kopf neigte, als Winry gerade Den streichelte. Danke, dass du mir dies gezeigt und all das erklärt hast. Das ist nicht selbstverständlich, eine solche Offenheit gegenüber einer eigentlich Fremden. sprach Yukina ruhig. Sie verbeugte sich nicht vor Winry, aber sie zeigte dennoch ihren Respekt gegenüber der Blondine. Und sei es nur durch den Dank und das Neigen ihres Kopfes.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 31. Dez 2025, 21:15

Die Unterhaltung der beiden Damen war erfrischend. Dies lag mit daran, dass Ansichten und Meinungen, die Gedanken beider sich ähnelten und teils auch überschnitten. So war auch Verständnis vorhanden oder konnte einfacher geschlossen werden. Beide hatten jedoch eine unterschiedliche Herkunft und alles weitere, waren anders aufgewachsen und hatten anderes erlebt. Gut auch hier überschnitt sich manches was das Erlebte anging. Als Beispiel der Amonkampf den aber ja eigentlich alle wo mit erlebt hatten.
Lauschte die Rokkuberu den Worten der Schwarzhaarigen bezüglich Perfektion. Winry hatte hier ihre Ansicht dazu schon geteilt. Nickte die Blondine auch, doch das Beste aus allem herauszubekommen war etwas das sie teilte. "Verstehe" meinte sie dann auch knapp lächelnd wo Yukina geendet hatte und meinte, diese Ansicht wäre mehr von ihr persönlich als vom Clan, wobei es nicht hieß das die Mitgilieder davon vollkommen abwichen. "Da ist was dran ja. Das Streben selbst eben, weiter machen und nicht stillstehen ja. Und Faulheit kann ich auch nicht besonders leiden. Ich mein sich mal die Zeit nehmen und ruhen ist völlig in Ordnung, auch mal gar nichts tun und ist das auch nötig, sodass Körper und Geist sich erholen können. Erholung ist wichtig. Haha." musste sie dann kurz lachen weil genau das etwas war was Winry oft zu hören bekam, dass sie sich auch mal Zeit nehmen sollte. "Ist es witzig das ich das sage weil naja man sagt mir auch ständig das ich mal einen Gang runterschalten soll, auch mehr an mich denken soll." und grinste dabei der Schwarzhaarigen entgegen. Verstand diese wie die Rokkuberu es meinte? Winry war sich da sicher. Zeugte das aber auch erneut, dass die Rokkuberu nicht fehlerfrei war sondern auch wo ihre Macken hatte. Ja Winry war stets Tatenkräftig und der Drang stark in ihr. Vorallem anderen gegenüber und lies dabei gerne mal sich selbst außer Acht, was sie wirklich wollte. "Naja wie gesagt, Faulheit mag ich auch nicht, davon bekommt man nichts fertig, kann sich nicht entwickeln und vegetiert nur vor sich hin ohne Nutzen irgendwie..." Das wäre das Gegenteil von Winry wie sie war also mit das Gegenteil. Yukina tat es auch nicht dulden, was angesichts ihrer Position als Clanoberhaupt auch wichtig war. Die die Winry um sich hatte, wenn sie die erwischte faul zu sein? Naja Beine machen konnte die Rokkuberu. Was Yukina über ihren Bruder dachte und sich Gedanken machte das wusste Winry nicht. Gedankenlesen konnte sie nich.
Ging das Gespräch dann auch weiter über Blut, was das Medium und die Fähigkeitsanwendung von den Yautja war und Winry hier eine Relation zu Elizabeth schlagen konnte die sie auch kurz erwähnte. "Richtig" stimmte sie Yukina nickend entgegen, dass Blut keine Wahl für die Hybridin war sondern notwendig. Winry wusste ja soweit durch Elizabeth Erzählung das es genau das war für Vanpaia. Ohne ging es nicht. Und wie Yoshino dann damit zurechtkam sollte sich zeigen. Bis dahin war es noch hin und auch wenn Winry sich sorgte so hatte sie Vertrauen. Verstand Winry in Yukinas Worten auch kein Urteil, keine Kritik selbst wenn die Worte vielleicht scharf rüber kamen. Wie Winry die Yautja kennengelernt hatte kam ja fiel durch ihre Kultur aus ihr heraus, das hatte sie ja geprägt der Clan. Daher ja auch ihre Worte bezüglich Den wegen dem Bein usw. was Winry auch nicht negativ aufgefasst hatte. "Ja und für alles weitere wird hier ja geholfen." fügte Winry noch abschließend hinzu auf die Worte, das es unter Kontrolle war und damit beruhigend zu wissen. Doch Liz würde geholfen waren und Yoshino ja auch.
Weiter ging es mit den Yautja wie diese waren wo Winry so einiges erfuhr und dann auch helfen wollte, dass diese sich hier wohler fühlten und auch ihre Kultur mehr ausleben konnten. Hatte die Rokkuberu da einige Ideen die sie mit Yukina teilte und auch auf einen Nenner kam. Ebenso den Vorschlag der Schwarzhaarigen mit aufnehmen wollte. Nickte sie Yukina auch entgegen auf ihre Worte, dass sie sich in die richtige Richtung bewegten. "Ja des Friedens willen tut man vieles und ja Prüfungen sind wichtig. Wobei es ja auch heißt das ganze Leben sei eine Prüfung haha. Aber ich weiß was du meinst. Wie gesagt ich werde das Ganze weiter tragen und mich dafür einsetzen." kam es von der Feenkönigin ruhig aber auch selbstbewusst. Sie meinte es ja so wie gesagt. Sie wollte Yukina helfen, ihrem Clan. "Natürlich, auch euch Schülern soll das zustehen". Winry hatte es nicht so gemeint, dass es nur für Kampfeinheitler war nein, es sollte allen gelten. Dazu unterhielten sie sich dann noch über Trophäen wo Yukina Winrys Idee als akzeptabel ansah, mit dem vorab festlegen. Nickte die Rokkuberu der Dame auch entgegen. "Ja wie gesagt das kann man dann sicher ausmachen und ihr erklärt dann was ihr als wertig seht und was eher nicht. Hmm dürfte es anders rum dann denke ich mir auch okay sein? Also solltet ihr besiegt werden das euer Kontrahent dann jeweils eine Trophäe von euch nimmt?" fragte sie kurzerhand nach des Verständnisses wegens. Winry dachte sich nämlich, dass das System einer so ehrenhaften Jagd dann nicht nur einseitig war. Weil naja wenn der Yautja besiegt wurde dann hatte er verloren, da wäre es dann doch nur fair. Gleichzeitig käme so doch auch Verständnis für diese Kultur mit rüber, wenn es wo auf Gegenseitig beruhte. So sah Winry das Ganze zumindest.
Wo die Thematik dann beendet war unterhielten sie sich über Winrys Magisterposiiton. Die Rokkuberu erklärte auf Nachfrage Yukinas wie es dazu kam und alles und war Winry dabei dann auch offen und erzählte von ihren Gedanken, wie sie sich selbst mit der Position sah. Genauso bezüglich Verantwortung und möglichen Zweifel usw, auch was Führung anging. Warum? Naja beide Damen waren junge Führungspositionen, Yukina für ihren Clan, Winry für ihr Volk der Feen und auch die Magisterposition war ein Amt mit viel Verantwortung. So konnte die Yautja es von einem ähnlichen Standpunkt aus sehen und die Rokkuberu war offen für die Ansicht und Meinung ihrer Gesprächspartnerin. "Hmm da kannst du recht haben." kam es von ihr wo die Schwarzhaarige meinte, dass Winry führte indem sie erklärte und nicht befahl. Dachte die Blondine darüber nach, legte auch den Finger, die Faust leicht ans Kinn. Befehlte sie? Nein eher nicht so, auch wenn sie den Ton anbegeben konnte. War es aber bisher nie so gewesen das sie pattu darauf behaaren musste nein. Lauschte sie auch weiter Yukinas Worten und da war was wahres dran nach. Nach Außen musste die jeweilige Entscheidung fest sein, durfte nicht wanken. Nickte die Feenkönigin. "Ja die Entscheidung darf nicht wanken. Man muss zu ihr stehen. Auch das bedeutet Verantwortung tragen." meinte sie dann dazu. Verstand Winry die Worte nicht als Kritik nein, sie nahm es als Ratschlag mit ja. Das die beiden Damen sich in vielem ähnelten oder auch überschnitten war da gut, so bekam man trotzdem eine zweite Perspektive bzw. Meinung dazu. Auch Bestätigung oder konnte über sich selbst nochmal besser reflektieren. Winry genoss daher dieses Gspräch und war auch dankbar für Yukinas Worte. Ebenso wie die Yautja dankbar für die Rokkuberu war. Wo Yukina über Felicita erzählte blieb die Rokkuberu auch neutral, arbeitete auch mit ihr zusammen, selbst wo sie wusste, dass diese Winry gegenüber eher ablenend war. Betonte Winry aber auch dass Yukina und sie sich gut verstanden und das Gefühl teilte die Yautja, weshalb die Blondine freundlich lächelte.
Im Anschluss erklärte Winry dann mehr über die Feen und ihre Position. Dabei war Winry auch offen. Sie verriet nicht alles nein, nur das was sie anderen auch schon erzählt hatte und da war nun nichts was geheim gehalten werden musste. Ging es ja auch um Verständnis und das funktionierte nur wenn man einander öffnete. Als Winry dann kurz die heilige Kraft zeigte, veränderte dies etwas mit Yukina. Eine Reaktion welche die Rokkuberu schon anderswo so gesehen hatte oder in ähnlicher Manier. Ein wenig überrascht war sie kurz, verstand Winry aber schnell was los war bzw. woran es wohl legen konnte, das eine eher Abwehraltung passte. Yukinas Augen glühten auf und sie fasste sich an die Brust und zog sich zurück. Gyuki in Winrys Inneren bekam das Ganze natürlich auch mit, schwieg aber vorerst und lauschte ebenso allem weiter was passierte. "Verzeih" meinte sie, weil es nicht Winrys Absicht war die Yautja zu verschrecken oder ihr zu schaden. Lauschte se dann auch Yukinas Worten. "Ich verstehe, dämonische Kräfte also." war Winry dann auch interessiert, weil sie wusste nun nicht das in Yukina die Kräfte eines uralten Dämonen schlummerten bzw. sie irgendwie das Gefäß dafür war. "Wenn du mir mehr erzählen magst ich bin ganz Ohr. Oder ein andermal. Du musst natürlich nicht" Winry zwang sie nun nicht alles zu erzählen. Wenn Yukina das nicht wollte war es okay. Bat die Schwarzhaarige die Feenkönigin dann auch die heiligen Kräfte nicht in ihrer Gegenwart zu nutzen, da es ihr schwer fiel die Beherrschung zu behalten. "Ich verstehe und ja das war mir so vorher bei dir auch nicht bewusst. Sonst hätte ich davon abgesehen es zu zeigen weil ich gewusst hätte wie die Reaktion wohl ausfallen würde. Wie gesagt wenn du mir mehr über das dämonische, den Dämon von dir erzählen willst, jeder Zeit. Zwecks Verständnis sowie Beherrschung und Kontrolle solcher Kräfte, denn allein bist du damit nicht." lächelte Winry ihr auch entgegen. Es war ein Angebot, denn ja Winry beherrschte durch Guyki auch dämonische Kräfte und hatte ja auch einen Kurs bereits gegeben. Wobei ihr da auch gezeigt wurde welch viele unterschiedliche Formen es gab und sie nicht jedem so helfen konnte wie sie es gern wollte oder dachte. Lag es an Yukina und Winry zwang sie ja nicht. Hatte die Rokkuberu ihre Worte auch nicht so gemeint dass Yukina keine Kontrolle hatte nein. Nur wenn sie Hilfe brauchte, vielleicht konnte die Rokkuberu helfen. Ging es ja auch ums besser verstehen, damit umgehen. Anschließend nachdem Yukina Luft geschnappt hatte sagte sie noch was zu Winrys Worten bezüglich der Reinheit, wie es im Yautja Clan war. "Reinheit durch Auslese und Kampf hmm. Durch eure Jagt also? Die Siege und Ehre die ihr sammelt nehme ich an. Das was bleibt ist rein?" knüpfte sie da an das an was Yukina ihr erzählt hatte und konnte diese das ja bestätigen oder ob Winry es falsch verstanden hatte. Die Worte der Rokkuberu gaben dem Mädchen auch eine andere Sichtweise und das war doch gut. "Ja Bewahrung und auch die Wahrheit." Was meinte Winry damit? Wahrheit? Vielleicht müsste sie das noch genauer erläuterten? Jedenfalls bedankte sich die Schwarzhaarige dann nochmal für die offene Erklärung. "Da hast du recht das es nicht selbstverständlich ist. Ist das was ich dir erzählt habe aber auch nichts was unbedingt geheim gehalten werden muss bzw. ich habe damit so kein Problem es zu erzählen und Verständnis zu einer Sache oder zu jemanden kann nur kommen wenn man offen ist. Natürlich muss man nicht gleich zu offen sein haha, aber einen Anfang machen. Und was du mir über dich erzählt hast und was Ehre, dir, euren Clan bedeutet und wir uns in so einigen Dingen ähneln, da hab ich einfach angenommen das ich mit dir da auch offen drüber reden kann und du die Informationen mit Respekt behandelst." und lächelte im Anschluss. Die Rokkuberu nahm nun nicht an, dass man das erzählte irgendwie gegen sie verwenden würde oder so? Weshalb? Und sollte es dennoch weshalb auch immer mal so kommen nunja Winry wusste sich zu wehren und ja Vertrauen war dann natürlich so eine Sache, das wäre dann angeknackst. War hier ja aber kein böses Blut oder dergleichen oder Hinterlist, nicht das Winry das annahm nein. Ihre Worte waren ruhig gesprochen und neigte ebenso wie Yukina ihren Kopf als Zeichen des Dankes. Musste die Yautja sich nicht verbeugen oder so. Wozu? Respekt war bei beiden vorhanden gegenüber der jeweils anderen. "Und ich danke dir auch nochmals für deine Worte und Sichtweisen über das was wir geteilt haben. Es war, ist eine erfrischende Unterhaltung finde ich." fügte Winry dann noch freundlich hinzu.

Bild

Bild

Zurück zu „Schulkomplex“