Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Tsukikawa Keiya
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Tsukikawa Keiya » Fr 2. Aug 2024, 17:50

cf: Schulgärten

Unterwegs:

Nach dem Unterricht wollte sich Keiya eigentlich auf den Weg zum Wohnheim machen, aber das Schicksal war nunmal ein Arschloch und hatte beschlossen, ihn jetzt mit Nachrichten zu bombardieren. Okey, es waren zwei Nachrichten, aber dennoch! Es ging ums Prinzip! Da Keiya ein Freund der Ignoranz war, wollte er sein Terminal ignorieren und einfach nach Hause gehen. Doch plötzlich blieb er stehen. Vielleicht… war es eine Antwort von Kotetsu. Entnervt zog er sein Terminal hervor und schaute es sich an. Seine Miene war zwischen nachdenklich und angewidert. Es war keine Nachricht von Kotetsu, sondern von dem verdammten Flummi! Wobei, an ihr konnte er ja sein neues Wissen austesten, sollte es wirklich schlimm werden. Die andere Nachricht war von Kozume. Einen sehr langen Moment schaute er sich die Nachricht an. Dann wieder die von Ruby. Der Blonde verspürte den Drang, einfach beide Nachrichten zu ignorieren und sich dann irgendwann abends zu melden. Doch Zeit mit Kozume zu verbringen war bisher immer spannend gewesen. Aber Kontakt zum Flummi wollte er nicht. Je weniger Kontakt er mit ihr hatte, desto besser war es seiner Meinung nach für ihn. Einen Moment blieb er unschlüssig stehen. Schließlich stöhnte er genervt auf und machte sich leise fluchend auf den Weg zur Cafeteria.

Cafeteria

Der Tsukikawa kam gerade zur Tür der Cafeteria vorbei, als sein Terminal vibrierte. Er hatte das Gefühl, dieses Ding brannte ein Loch in seine Hosentasche. Vorsichtig nahm er aus seiner Hosentasche und schaute sich den Absender an. Es war Kotetsu. Wie von allein blieb er stehen und las sich die Antwort des Lehrers genau durch. Dabei wechselte seine Hautfarbe von kreidebleich und knallrot schneller, als man Fingerzeichen schließen konnte. Er hatte absolut keine Ahnung, wie er darauf reagieren sollte. Schreien, hysterisch lachen? Gute Möglichkeiten, allerdings befand er sich in einem öffentlichen Raum. So blieb ihm nichts anderes übrig, als auf dem Absatz kehrt zu machen. Er ging schnell abseits und hoffte, dass weder der Flummi, noch Kozume ihn gesehen hatten. Der Tsukikawa hatte bereits ein schlechtes Gewissen, fühlte sich wie ein Verbrecher. Er schämte sich, weil Kotetsus Antwort ihm nicht den Abstand von… dieser Sache gebracht hatte. Eher hatte es ihn noch weiter angestachelt und mit zitternden Händen setzte er zu einer Antwort an.

Danke für ihre Antwort.
Wann haben sie gemerkt, dass sie Männer mögen? Und… ist es nicht gegen die Natur? Bin ich normal?

Das waren alles Fragen, die ihm auf der Seele brannten und beschäftigten. Außerdem glaubte er jemanden gefunden zu haben, dem er sich anvertrauen konnte. Der Brillenträger setzte sich seine Kopfhörer auf und ließ sich berieseln. Es half ihm, sich zu beruhigen. Schließlich ging er wieder in die Cafeteria zurück und besorgte sich eine Schüssel voll Erdbeeren mit Sahne. Er brauchte das jetzt. Seine Teamkollegen fand er auch schließlich kurz darauf und hob die Hand. “Scheint, als hätten euch die Dämonen nicht gefressen. Da kommt ja beinahe Freude auf.”, stellte er trocken fest und setzte sich zu ihnen. Der Tsukikawa hatte sein Outfit von heute morgen an, nur ohne Jacke und Pulli, so dass er nur noch sein schwarzes Tshirt trug. Jacke und Pulli hatte er allerdings unter den Arm geklemmt. Seine Kopfhörer hatte er um seinen Hals, damit er die Beiden hören konnte. Mit seinen inneren Problemen behelligen er sie nicht, vor allem nicht den Flummi.
Bild

Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Maiko Kamizuru
||
||
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 2. Aug 2024, 20:02

Maiko hörte ihren zwei roten Genossen zu und war irgendwie auch fasziniert, was die beiden schon erlebt haben und anscheinend wollten sie auch viele kleine rote Babys haben. Die Kamizuru fasste sich unbewusst an ihren Bauch, ob sie auch ein rotes Baby zur Welt bringen könnte. Natürlich spinnte sie sich etwas zurecht und wahrscheinlich war es keine Kluge Idee, zumindest für Außenstehende, das eine Person wie Maiko mal Kinder haben wollen würde, aber für die Kamizuru klang das mehr als interessant und wenn man es so betrachtet, war ja ihre Schwester schon Mama und als gute kleine Schwester sollte sie ja irgendwann auch nachziehen oder nicht, schließlich musste ja auch der Kamizuru Generationenbaum weiter wachsen. Sie grinste dabei recht erfreut und hörte weiter zu. „Hmm, sie scheinen viele Sachen hier zu haben, aber im schlimmsten Fall, kann man die Nutzlosen entledigen.“ meinte dann Maiko und das so extrem trocken, dass man erst einmal nicht wusste, ob sie das ernst meinte oder nicht. Wobei sie hat auch mal eine aus ihrer Sicht nutzlose Person in einer Mülltonnen entsorgt, weil diese auch zum fressen nicht geeignet war, daher ja, sie konnte das schon ernst meinen. Die Aussage von Ken machte dann Maiko auf einmal etwas stutzig „Chefs? Wen gibt es noch außer meiner Schwester. Unterstehen nicht alle ihr?“ fragte sie dann nach. An Yuu dachte die junge Kamizuru jetzt nicht, aber im Gegensatz zu Ken und Shiro hatte sie kein Kontrollsiegel auf sich und war eigentlich nur wegen ihrer älteren Schwester berechenbar. Doch dann ging es wieder um die Partnerwahl und während ja Ken und Shiro sich hatten, war Maiko so gesehen alleine, für sie gab es kein passendes rotes Gegenstück, was natürlich auch an ihr zerrte, denn auch sie hatte ihre Triebe und Wünsche die hier und da heraussprudelten, wobei sie sich recht gut unter Kontrolle hatte. Doch die zwei anderen roten erzählte ihr von den Wandlern und sie wirkte daraufhin fasziniert, wobei Shiro von einem Geralt sprach, der Alt während Ken Maiko genauer fragte und sie überlegte. „Hmmm, wenn er seinen Mann stehen kann, wäre mir das alter Egal. Naja und seine Gene nicht irgendwie nach Loser riechen.“ meinte sie. Also so gesehen starke Gene und er müsste die Nacht mit Maiko halt überleben, das wären die Bedingungen eigentlich. Wobei die junge Kamizuru jetzt kein schlechter Fang ist, wenn sie nicht so gestört wäre. „Solange er ficken kann, wie ihr es sagt, ist für mich alles ok.“ also wäre das geklärt, wobei war das jetzt wirklich klever Maiko auf Geralt anzusetzen, das konnte wahrlich auch einen üblen verlauf nehmen.
Ken fragte auch weiter nach und Maiko seufzte. „Das letzte Mal ist halt über ein Jahr her, daher brodelt es schon etwas.“ meinte sie deutlich, nicht so pervers wie die anderen zwei, aber deutlich. Wobei die Frage ja noch immer nicht geklärt wäre, ob Frauen mit großen Brüsten öfter wollen und Shiro hatte mit eine schönen Größe D auch nicht gerade kleine Rundungen, wobei es zu der Weißhaarigen echt gut passte und ihr hautenger Anzug betonte ihren Körper noch mehr. „Ich finde ihr sie wunderschöne aus werte Lady Shiro.“ meinte dann Maiko einfach so und sie hat auch das Lady dazu gesagt und lächelte dann zufrieden.
„Also meine Schwester hat glaub eine größere Oberweite als ich, aber wirklich gemessen hab ich sie jetzt nie und gefragt hab ich sie auch nicht.“ meinte die jüngere Kamizuru da dazu. Dann aber wollte Shiro entweder Tussis anquatschen oder Maiko testen, welche gespannt war, als auf einmal ihr Terminal vibrierte. „Ohhh eine Nachricht von meine Schwester. Sie ist daheim und hat mich eingeladen.“ meinte Maiko, wobei sie sichtlich erfreut aussah, ihre geschwisterliche Liebe zu ihrer Schwester war sehr groß, aber was nun? Würde sie nun zu ihrer Schwester gehen, müsste sie Ken und Shiro erst einmal alleine lassen.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Stärke: 4
Ausdauer: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » Di 6. Aug 2024, 21:02

Hiro gesellte sich zu Kratos und Sarutama und kamen sie ins Gespräch, darüber das der Sakebi und der Uchiha ja einen Trainingskampf veranstalten konnten der aufgezeichnet wurde. Eine Idee des Aurion welche auf beiden Seiten anklang fand und meinte Sarutama auch nochmal, dass der Kampf zwischen Seiji und Fudo auch gut gewesen war, da Hiro die Idee gerade mit dem Eröffnungskampf gestern verglich. Es konnte den Schülern sicherlich wo helfen. Wer das Ganze beaufsichtigte konnte man ja noch ausmachen, Sarutama war es egal. Er war schon Feuer und Flamme und konnte es kaum abwarten. Auch den Uchiha reizte es, brodelte etwas in seinem Inneren sich zu messen mit dem Jicnhuuriki. "Dann werde ich noch schauen ob und wen wir bekommen können dafür oder wir regeln das eben allein." meinte der Schwarzhaarige noch knapp, ehe es auch zu einer freundschaftlichen Geste zwischen Sarutama und ihm kam. Der Fistbump war etwas was Hiro von Minato auch kannte, es war eine sehr familäre Geste, dafür wurde sie benutzt. Hiro freute sich aber auch darauf den Sakebi näher kennenzulernen und dieser wohl ebenso den Uchiha. Sarutama grinste ja. Ging es dann auch noch weiter mit der Welt da draußen wo Kratos ein paar mehr Worte zu sagte und Hiro sich dann einhakte und der Aurion nochmal abschließend was dazu hatte. Hiro nickte ihm zu. "Ja, wenn diese Insel das Einzige ist was hier ist wäre das sehr Schade und noch dazu sicherlich ein Schock für viele Andere, weil damit auch die Erkenntniss einher ginge, dass alle die noch nicht gefunden wurden, vermisst sind, nicht mehr da wären. Daran glaube ich aber nicht sondern, dass da draußen noch mehr ist. Die die wir suchen noch wo sind. Mein Freund Naito ist auch dort draußen, das weiß ich. Daher ist das hier jetzt die Zeit der Entdecker und Entdeckungen, die Welt neu kennenlernen." meinte er noch dazu und der Uchiha glaubte fest daran. Wenn dem nicht so war, müsste er es mit eigenen Augen sehen, dass außer dieser Insel hier sonst nirgendwo etwas war, andernfalls würde er es nicht glauben. Wäre dann auch die Frage, sie waren hier, alle anderen nicht....hieße das dann wohl das sie der Preis waren für den Neuanfang, nur gingen hier ja irgendwann die Ressourcen zuende. Wäre schon alles wo düster wenn man es sich so vorstellte, daher hielt Hiro einfach daran fest, dass sie die Welt da draußen einfach erkunden mussten und so fanden sie schon die anderen alle wieder nach und nach. Sarutama meinte auch er wäre gespannt auf das Ganze, hatte ihn wohl die Abenteuerlust gepackt? Hiro lächelte leicht und Kratos verabschiedete sich dann von den beiden. Der Aurion hatte noch Aufgaben zu erledigen. Hiro machte auch noch einen Vorschlag wann der Kampf stattfinden konnte. Sarutama war damit einverstanden. "Gut dann wäre das geklärt." meinte er dazu und wandte sich nochmal an den Aurion. "Ja wenn du viel zutun hast dann musst du das nicht auch noch übernehmen. Wir finden schon wen oder regeln das alleine. Das wird schon klappen." Musste kratos sich ja nicht noch mehr Arbeit aufbrummen wenn er so schon beschäftigt war. "Wünsche ich dann ebenfalls einen angenehmen weiteren Tag bis dann und danke für die Worte und das Gespräch" verabschiedete Hiro sich auch von dem Aurion und wank nochmal kurz ihm nach. Wo Kratos die Cafeteria verlassen hatte stellte der Sakebi dem Uchiha auch noch eine Frage. "Ja ich warte hier auf Kana meine Freundin. Wir haben uns zum Essen verabredet. Sie wollte nur nach ihrem Kurs noch ein Bad benehmen bevor sie hier her kommt. Da sie aber noch nicht hier ist leiste ich dir noch etwas Gesellschaft. Ich hole mir nur eben etwas zu trinken." meinte er an den Sakebi gerichtet und verschwand dann kurz, ehe er mit einem Becker Kaffee wiederkam und sich gegenüber von dem Pinkhaarigen hinsetzte. Vielleicht sagte der Name Kana ihm ja etwas, immerhin hatte das Mädchen gestern ja auch in der Arena gekämpft, war sie zusammen im Team mit Zhongli dem Kind von Saya und Takashi und Megumi, welche eine Lykanthropin war. Ereilte dann auch eine Nachricht eigentlich jeden, eine Bekanntmachung das nun der Magisterposten fürs Schulleben wieder besetzt wurde. Von 2 Personen. Winry Rokkuberu und Felicita Teiko. "Ah sind die beiden also quasi befördert worden. Verdient haben sie es." waren Hiros knappe Worte dazu wo er kurz auf sein mobiles Terminal schaute und dann einen kurzen Schluck von seinem Kaffee nahm. "Hast du noch irgendwelche Fragen zur Kampfeinheit oder hat Kratos dich bereits über alles instruiert?" hakte Hiro dann auch einfach nochmal nach wo sie ja schon dabei waren, musste das Gespräch ja nicht aufhören.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mi 7. Aug 2024, 22:22

Kozume hörte Rubys Begründung zu und dachte für sich etwas darüber nach. Hm. kam es dann von ihm. Ich finde nichts Schlechtes an dem Namen. Klingt doch ganz normal. sagte er und konnte ihre Abneigung nicht wirklich nachvollziehen. Aber vielleicht konnte sie es ja begründen. Als es dann um Keiya ging, gab Kozume seine persönliche Beobachtung von ihr und der Brillenschlange ihr gegenüber Preis, ohne jedoch zu viele Geheimnisse von Keiya zu verraten. Dies sorgte dafür, dass Ruby ihn ansah und dabei ihr Mund leicht offen stand. Sie blinzelte mehrmals, als sie versuchte einen Satz anzufangen und etwas dabei zu Stammeln anfing. Dann atmete sie jedoch durch und kam wieder näher zu ihm. Sie lächelte und versuchte abzustreiten, dass sie eine Maske trug, dabei zog sie sich auch etwas an der Wange. Kozume musste dann doch etwas breiter Schmunzeln. Du weißt, wie ich es meine. Du bist so aufgeweckt und laut und fröhlich. Aber bei manchen Themen wirst auch du dann plötzlich ruhiger. Oder nachdenklich. Und wenn es nur kurz ist. erzählte er ihr von seiner Beobachtung. Dann blieb er plötzlich stehen und würde Ruby intensiver ansehen. Ich mag keine lauten Menschen. Allgemein wenn es besonders laut ist, nervt es mich. So zum Beispiel auch laute Orte. Es nervt mich, wenn Menschen durchgehend reden und hektisch sind. Weil es mich nervös macht. In der Nähe von einer besonders lauten und aufgeweckten Person zu sein, sorgt dafür, dass die Aufmerksamkeit auf einen gezogen wird. Das mag ich nicht. Und noch weniger mag ich es, wenn man dann plötzlich im Mittelpunkt steht. Aber... Kozume machte eine kurze Pause, denn im Grunde könnte man schon annehmen, dass er Ruby gerade fertig gemacht hätte, wenn sie es denn auf sich bezog. Was er eigentlich nicht beabsichtigte, zumindest nicht so direkt. Es war nicht seine Intention, sie zu beleidigen. ... ich würde nicht von einer Person verlangen, sich meinen Abneigungen oder auch Vorlieben entsprechend zu verändern. Das was ich nicht mag ist mein Problem. Ich versuche aus solchen Situationen heraus zu gehen, und wenn es nicht möglich ist, sie zu ertragen. Oder es eben anzusprechen. Sodass man vielleicht gegenseitig Rücksicht nehmen kann. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war ich sowieso schon gereizt, weil ich noch unter Einfluss vom Cursed Gear stand, durch ein Ereignis zuvor. Deine Lautstärke fiel mir direkt auf. Ich habe es Kommentiert. Wobei ich das vermutlich auch getan habe, wäre der Einfluss vom Gear nicht gewesen. Aber das heißt nicht, dass du deswegen anders sein musst. Aber unabhängig davon habe ich dich nun auch schon anders erlebt. Was ich persönlich angenehmer finde. Wenn es für dich auch okay ist, ist es gut. Aber... du musst dich nicht wegen mir verstellen. sagte er dann abschließend. Ehe er dann aber Seufzte und sich etwas den Nacken rieb. Tut mir leid, jetzt habe ich so viel geredet... ich wollte es eigentlich nur klar stellen. merkte er dann an, nun jedoch etwas kleinlauter geworden. Sie erreichten dann die Cafeteria und holten sich etwas zu essen, wobei Kozume auf Ruby wartete. Sie bedankte sich dafür. Er nickte ihr nur knapp zu.

Gemeinsam setzten sie sich gegenüber an einen Tisch. Das was sich Ruby zu Essen geholt hatte, sah auch lecker aus. Als der eigentlich Schwarzhaarige seine Dose öffnete hatte er auch direkt noch eine Frage an sie, welche sie jedoch verneinte und auch erklärte. Er lächelte etwas. Ja, erzähle es mir dann. stimmte er ihr zu und er wollte das tatsächlich schon gerne wissen, schließlich hatte er selbst auch eine Vorliebe für Energydrinks. Dann hatte das Mädchen jedoch noche eine Frage zum Cursed Gear. Kozume hatte gerade einen Löffel Essen in seinem Mund versenkt und hörte ihr zu, während er kaute. Er schluckte, ehe er antwortete. Sie ist mit meinem Geist verbunden. Sie kann trotzdem mit mir Kommunizieren, auch wenn ich das Gear nicht an mir trage. Beim Schlafen habe ich es ja auch nicht an mir, und sie kann dann trotzdem in meinen Träumen auftauchen. Auf lange Distanz geht es nicht, das stimmt. Aber... Kozume schluckte und holte sein Cursed Gear hervor, den kleinen Spielwürfel der als Anhänger an seinem mobilen Terminal hing. Ich merke sofort, wenn es fehlt. Ich glaube, ich würde eher meine Konsole irgendwo vergessen, als dieses Teil. Es ist wie eine Abhängigkeit fast schon. Ich würde es nicht hergeben. Ich würde dir aber auch nicht empfehlen, es anzufassen. Ich habe mal gehört, dass der Dämon negativen Einfluss auf Personen haben kann, die es anfassen, auch wenn sie nicht mit dir in Kontakt treten könnte. Und da du selbst ja auch schon irgendetwas dämonisches in der hast... könnte das für dich unschön sein. Quasi eine Doppelbelastung. Vermute ich. sagte Kozume und packte das Cursed Gear mit Terminal wieder weg. Er hob den Blick und sah dann Keiya die Cafeteria betreten. Dann verschwand er wieder. Kozume sah verwundert drein. Sagte aber erstmal nichts und beobachtete den Eingang weiter. Kurze Zeit später kam Keiya wieder rein. Kozume folgte mit seinem Blick Keiya, der sich Erdbeeren mit Sahne holte und dann die Hand hob. Auch Kozume hob leicht die Hand, dann stieß der Blonde zu ihnen und setzte sich neben Keiya. Und du wurdest nicht vergiftet. Erfreulich. antwortete er, genau so trocken wie Keiya, auf dessen Aussage. Kozume selbst trug ebenfalls noch immer das Gleiche Outfit wie schon den ganzen Tag. Ich habe nachher noch den Genjutsukurs. Dann bin ich auch durch für heute. meinte er und warf Keiya dann einen Blick zu. Ich komme dannach bei dir vorbei. sagte er. Wegen der Absprache wegen der Nutzung von Keiyas Dusche, die sie gemeinsam getroffen hatten vor einigen Stunden.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39
Chakra: 8
Stärke: 5
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 8

Beitragvon Akira Yoshida » Do 8. Aug 2024, 13:29

Postgruppe: Auf die Stärke eines Drachen und auf das was noch kommen möge (Akira + Hanzo) [Chiba und Nia angesprochen kurz]

Cf: Sportanlage Außen

Noch an der Sportanlage:
Akira hörte Hanzo ausführlich zu und war wirklich froh darüber, dass auch der andere ihm einiges zu sagen hatte, was Akira annehmen wollte und Würde. Doch Akira freute sich im Grunde auch darüber, dass er ein bisschen mehr über den Assassine erfuhr. Über dessen Herkunft, ein bisschen etwas über seine Familie aber auch, dass er eine Seite an sich hatte, die deutlich weniger streng wirkte. Er konnte ja sogar Scherzen wie er feststellen musste. Und was Akira wirklich erleichterte, dass er in Hanzo scheinbar Jemanden gefunden hatte, den er seinen Mentor… aber vielleicht auch irgendwann seinen Freund nennen konnte. Je nachdem wie sich das alles entwickeln würde.

Sie sprachen dann noch ein wenig über die Ganzen Dinge, die Akira so beschäftigten und Hanzo gab natürlich auch den Rat, dass es wohl nichts bringen würde sich in Zigaretten und Alkohol zu stürzen. Was der Yoshida wohl wusste, doch er ging erst einmal nicht weiter darauf ein. Das Ganze war im Grund doch auch geklärt. Sie sprachen noch etwas weiter, darüber dass Hanzo hoffte, Akira könne das Beste aus sich herausholen, aber auch was noch für eine Tagesplanung für beide anstand. Bei dem Shimada schien nichts groß auf dem Plan zu stehen, sodass Akira ihm von seinem Vorhaben erzählte.

Wobei ihm das erste Essen, natürlich auch aus einem guten Grund, dann doch abgesagt und verschoben wurde. Sodass Akira auch gleich davon berichten würde. Sofort hatte er Angst, Hanzo könne etwas falsches über ihn denken, weshalb er sich erklärte und seine Wortwahl, aber dem anderen schien das Ganze nicht so wichtig zu sein, sodass er einfach lächelte und es so annahm. Dass sich Hanzo mit dem ganzen Sachen beschäftigen wollte, schien Akira dann doch neugierig zu machen.

"Kann ich dich dabei irgendwie unterstützen?“, fragte er also, bevor die beiden anfingen die restlichen Utensilien in den dafür vorgesehenen Raum zu verstauen. Der Scherz den Akira Vornweg gemacht hatte, ging dann natürlich erst einmal nach hinten los, eben weil Hanzo drauf ansprang und den Spieß einfach umdrehte. Doch nur kurz blieb der Schock als sich Hanzo dann erklärte und Akira einfach nur grinsend die Sachen wegbrachte.

Weg + Cafeteria:
Nachdem dann alles weggeräumt wäre, schaute Akira Hanzo nochmals an. "Im übrigen.. ich bin nicht direkt Lehrer hier an der Schule, ich gehöre zur Kampfeinheit. Ich weiß nicht wirklich ob ich als Lehrer aktuell geeignet wäre. Allerdings hat mir Ruby da von unserem Training positive Rückmeldung gegeben..“, überlegte er ein wenig Stirnrunzelnd und lächelte dann, wobei er neben dem anderen herlief. "Ich würde mitkommen, wenn dich das nicht stört, dann leiste ich dir einfach etwas Gesellschaft.. bevor ich her gekommen bin, war ich erst in der Cafeteria und hab Gefrühstückt.“, meinte er und grinste nochmal.

Beide machten sie sich also gemeinsam auf den Weg, wobei Akira nochmal viel nachdachte und tief durchatmen konnte. Er war froh, dass er sich Hanzo so weit geöffnet hatte und dass Hanzo das Ganze doch sehr gelassen genommen hatte. Akira hatte da schon mit ganz anderen Reaktionen gerechnet, doch damit konnte er gut umgehen. Als sie die Cafeteria betraten, ließ Akira den Blick durch den Raum schweifen und erblickte gleich den Blondschopf, der ihm vorhin noch geschrieben hatte. Er blickte kurz zu Hanzo und deutete auf das Salz und den Zucker. "Vorsicht der Zucker und das Salz waren eben noch vertauscht… hatte leider mein Omlette voller Zucker statt mit Salz..“, machte er ihn dann darauf aufmerksam.

Er deutete dann rüber zu Chiba. "Ich geh eben Chiba Begrüßen.. ich komme gleich zu dir..“, meinte er dann und ließ Hanzo sich etwas in Ruhe zu essen holen um schnell rüber zu dem Blondschopf zu laufen, der in Begleitung einer Schönheit am Tisch saß. "Guten Tag..“, er grinste etwas und klopfte Chiba auf die Schulter. "Ich sitze drüben bei Hanzo.. falls du Lust haben solltest dazu zu kommen..“, er blickte kurz zu der jungen Frau bei Chiba und lächelte. "Hi.. ich bin Akira.. freut mich..“, stellte er sich eben vor und zeigte dann rüber zu Hanzo, dass er schonmal vorgehen würde, falls Chiba nachkäme. Kurz darauf fand er sich dann auch bei Hanzo wieder und würde sich zu ihm gesellen. "Was hast du dir ausgesucht?“, fragte er Interessehalber und sah sich noch etwas um, da doch noch einiges los war. Er schmunzelte. "Nochmal zu dem Thema von eben… wie denkst du.. wirst du da eine Verbindung finden für mich? Hast du schon etwas im Sinn?“, wollte er dann wissen und würde geduldig warten.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Stärke: 6

Beitragvon Shiro » Do 8. Aug 2024, 22:07

Das Rätsel, warum es mit dem roten Nachwuchs nicht geklappt hatte, schien gelüftet. Und sowohl Ken als auch Shiro waren sichtlich zufrieden mit ihrer Erklärung. Ungeachtet dessen, ob diese nun der Wahrheit entsprach oder nicht. Genau, dann müssen wir es jetzt einfach nur wieder probieren! Und natürlich sind wir roten sogar Ressourcensparend! Wir sind ja auch quasi sowas wie die besseren Menschen. sagte sie und nickte sich selbst zustimmend zu. Aber auch Maiko brachte einen guten Punkt. Shiro glaubte sofort, dass Maiko diese Aussage ernst meinte, denn sie selbst sah darin ebenfalls nichts verwerfliches. Genau! Oder Suppe draus machen. sagte sie und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Ken erwähnte dann die Chefs, dabei schien Maiko wohl nicht so zu wissen, wer mit Chefs gemeint zu sein schien. Ja doch klar, Senjougahara und halt die anderen. Senjougahara ist hier die quasi Oberboss. Und ich will hoffen, dass alle ihr unterstehen. Also ich tue es auf jeden Fall. meinte Shiro und klang dabei fast schon drohend bei den Worten, dass sie hoffte, dass alle ihr unterstünden. Die "Drohung" richtetete sich dabei jedoch an keinen der drei hier sich im Gespräch befindenden sondern gegen fiktive Fremde, die vielleicht nicht hinter der Direktorin stünden. Doch sahen sich die drei roten Kinder dann definitiv noch anderen Problemen gegenüberstehend: Maikos Paarungspartner! Ken und Shiro kamen schnell auf den Wandler Geralt zu sprechen. Und Maiko schien sich auch um Alter nicht so zu kümmern. Ne, der war kein Looser. Der hat sich mit einem fetten Messer einfach voll in die Hand gestochen um zu zeigen, wie krass der heilt! Ob der ficken kann, weiß ich nicht. Hab ich nicht ausprobiert. Ken auch nicht. meinte sie und zuckte mit den Schultern. Aber er schien quasi der Oberwandler der Wandler zu sein, also muss er ja quasi wie so das Alphatier sein. Also schon krasser Typ. meinte die Albino und nickte sich selbst erneut zustimmend zu, um ihren Worten mehr Glaubwürdigkeit zu verpassen. Ken fand jedoch erneut ein anderes Problem. Keine Ahnung. Grapschtest oder Fragen? Erst fragen, und wenn die nicht antworten wollen, einfach antatschen. Und dann nochmal fragen. Aber fragen sollte doch gehen. Ich mein wir sind ausgebildet worden, Informationen zu beschaffen. Das kriegen wir doch bestimmt hin, oder? warf Shiro ein und zuckte mit den Schultern. Irgendwie würde das schon gehen. Dabei sprachen sie auch nochmal über Maikos und die Brüste der Direktorin, wobei Maiko der Albino plötzlich erneut ein Kompliment machte und Shiro stockte kurz. Sie wusste in dem Moment nicht recht damit umzugehen. Schon Ken hatte damals lang gebraucht, bis sie seine Komplimente akzeptiert hatte. Sie fand sich selbst nicht besonders schön, aber sie wusste ja auch, wie sie unterhalb des Anzuges aussah. Nun, das Kompliment kann ich nur zurück geben, Lady Maiko. kam es dann von Shiro und sie sprach dabei hoch gestochen, als wäre sie eine adlige. Es war für sie leichter, in eine Rolle zu schlüpfen, um so das Kompliment quasi anzunehmen, als es in "echt" zu tun. Bezüglich dem Gespräch über die Möpse der Direktorin äußerte sich Shiro nicht weiter, sie hatte alles dazu gesagt. Nun war jedoch die Frage: Was tun? Prompt in dem Moment machte Maikos Terminal einen Ton und sie las nach. Oh, die Direktorin sollte man lieber nicht warten lassen. Wer weiß, vielleicht wird uns sonst noch ihr Zorn erreichen! meinte Shiro, fast schon ein wenig unheilsschwanger. Sie glaubte nicht, dass die Direktorin wirklich so reagieren könnte oder würde. Aber (auch vor allem durch das Siegel) würde sie Maiko nicht dazu anstiften, nach dem Schreiben von Senjougahara, weiter hier zu bleiben. Denn die Pflicht verlangte es, dass man dem Wunsch der Direktorin quasi direkt nach kam. Das das Meiste im Denken der Albino daher kam, dass eben das Kontrollsiegel auf ihr lag, wusste diese nicht. Viel Spaß, Maiko! Halt Ausschau nach dem Wandler Geralt! Wenn wir ihn sehen, erzählen wir ihm aber auch von dir. Wir bringen euch schon noch zusammen, sodass du endlich deinen Bedürfnissen freien Lauf lassen kannst. sagte Shiro und nickte sich erneut selbst zustimmend zu. Dann wandte sie sich an Ken. Lass uns doch raus in die Gärten gehen. Vielleicht sehen wir da ein paar Tussis mit fetten Titten? meinte Shiro. Doch der Wunsch hatte noch einen anderen Grund: Shiro war einfach allgemein gerne in der Natur, wenn sie konnte.

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Ausdauer: 8
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 9. Aug 2024, 09:39

Der Kampf zwischen dem jungen Uchiha und unserem Jinchuuriki war beschlossene Sache. Ob es einen Schiedsrichter für den Kampf gab oder nicht war für Sarutama eigentlich ziemlich egal. Um diese Angelegenheit wollte sich Hiro jedoch kümmern und daher nickte ihm der Sakebi einfach entgegen. Die Abenteuerlust von Sarutama war natürlich entfacht als es um die Entdeckung von dem ging, was draußen so war. Falls dort überhaupt etwas war. Die meisten glaubten jedoch fest daran, dass dort noch etwas sein müsste. Wahrscheinlich war es die Hoffnung nicht jene verloren zu haben, die man liebte. Sarutama war sich da nicht ganz so sicher, aber sie würden sehen die Segel sie hinführte. Sie hatten aber auf jeden Fall geklärt, dass sie sich heute Abend einen Kampf liefern würden! Sarutama war dahingehend wahrlich gespannt und freute sich schon darauf sich mit einem Mitglied der Kampfeinheit zu messen. Dazu noch ein enger Vertrauter von Minato und ein Uchiha! Perfekt um sein Band zum Yonbi und Ifrit auszutesten. Kratos hatte sich an dieser Stelle verabschiedet und somit waren Hiro und unser Sakebi alleine am Tisch. Sarutama aß noch weiter sein Mittagessen und fragte nach, ob Hiro ihm noch Gesellschaft leisten würde. Dieser wartete noch auf seine Freundin um gemeinsam mit ihr zu essen, aber er würde solange noch bei Sarutama bleiben. Dieser Lächelte, nickte anschließend und aß fleißig seine Portion weiter. Hiro holte sich was zu trinken und gesellte sich dann wieder zu ihm. “Du und Kana… Ihr Zwei seid also ein Paar?“ Zumindest hatte Sarutama das so verstanden und hakte daher nach. Die Blondine kannte er noch aus dem Kampf vom Turnier, sie stand quasi an der Seite von Zhongli. “Verrückt“, fügte er noch ungläubig hinzu. Nicht im negativen Sinne, aber die beiden schienen sehr unterschiedlich zu sein. “Hatte sie auch eine engere Bindung zu Minato?“ Eine Frage die er direkt an Hiro richtete, aber gedanklich bekam er ein kräftiges Lachen mit. “Sie wollte sogar einen meiner Brüder in sich aufnehmen, Gahahahahaha!“ An diese Aktion erinnerte sich der Affenkönig noch allzu gut, hatten sich die Geschwister alle auf der geistigen Ebene von Minato getroffen gehabt. Sarutama verstand nicht genau worauf der Affenkönig damit hinaus wollte, aber das war auch erstmal okay. “Wie standest du selbst zu Minato?“ Eine Frage die Sarutama aufrichtig an Hiro stellte. Unser Sakebi hatte nämlich eine zweigespaltene Meinung… Zu einem war er ein Freund und auch Bruder für ihn durch ihre Verbindung. Zum anderen hatte er aber Miyuki und unseren Sakebi nach Ishgard gehetzt, nur um dort das Massaker durch Tia mit anschauen zu müssen. Ein Ereignis, welches bis heute noch tief in den Gednaken von Sarutama verankert war. Nie wieder wollte er, dass jemand den er liebt verletzt wird. Er würde sie alle beschützen und muss dafür noch stärker werden. Hiro sprach zuvor jedoch auch von der Ernennung der beiden neuen Magister für das Schulleben. Felicita und Winry. Beide hatte Sarutama als herzensgute Menschen kennengelernt, die anderen halfen. “Ich glaube sie sind wie dafür gemacht“, entgegnete er dem Uchiha und aß seine Portion währenddessen auf. Sarutama klopfte sich auf seinen Bauch und atmete erleichtert aus. “Puuuuuh, das tat echt gut…“ Das viele Training war anstrengend und umso wichtiger waren die Mahlzeiten und Ruhephasen zwischendurch. Sarutama würde für heute aber nicht nachlassen und auf jeden Fall noch einmal trainieren. Hiro hakte jedoch auch nochmal nach ob Sarutama irgendwelche Fragen hatte. Dieser legte seine Hände an den Hinterkopf und dachte nach. “Nun… Er meinte, dass wir dafür zuständig sind aufzupassen. Eine Art Bastion? Und das wir uns vorbereiten müssen! Ich habe aber absolut keine Ahnung wie das aussehen soll…“ So richtig verstand Sarutama nicht, denn wirklich etwas geplant war ja auch nicht. Oder doch?
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Natsuki
||
||
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch

Beitragvon Natsuki » Sa 10. Aug 2024, 00:48

Postgruppe: Team 12 ( Kozume / Keiya / Ruby )

Noch bevor die beiden in der Cafeteria waren, versuchte Ruby ihren Teamkameraden davon zu überzeugen, dass sie keine Maske aufhatte - was sie eher schlecht als recht geschafft hatte. Er erklärte auch wie er es meinte - immerhin sei sie aufgeweckt und laut - aber in manchen Themen ruhiger oder nachdenklicher - auch wenn es nur kurz sei. Die Tendo stockte kurz - und das war genug, dass sie kurz überrascht blinzelte als Kozume plötzlich stehen blieb und weiter redete - sie hatte die Initiative verloren. Er erklärte, dass er keine lauten Menschen möge - oder allgemein wenn es um ihn herum laut sei. Oder wenn Leute dauernd reden würden und aufgeregt seien - und in der Nähe von besonders lauten oder aufgeweckten Personen zu sein würde ihn nur weiter in den Mittelpunkt rücken - und das würde nur Aufmerksamkeit auf ihn ziehen, denn der Kobayashi stehe nicht gern im Mittelpunkt. Er sprach aber von einem aber - und pausierte dann kurz. Ruby, welche sich leicht in seine Richtung gelehnt hatte, zuckte zusammen und würde sich wieder gerade hinstellen. Sie war sich nicht zu 100% sicher, aber doch ziemlich, dass er von ihr gesprochen hatte. War das seine Art ihr zu sagen, dass er ihre Art nicht ausstehen konnte? Der Kobayashi setzte dann seine Erklärung fort - er würde aber nicht verlangen, dass sich jemand ihm entsprechend ändere. Aber er versuche solche Situationen so gut es eben ginge zu vermeiden - oder anzusprechen, damit man aufeinander Rücksicht nehmen könne. Die junge Frau nickte - und Kozume erzählte weiter, dass er noch unter dem Einfluss seines Cursed Gears gestanden habe, als sie sich das erste Mal getroffen hatten - und doch habe er sie auch schon anders erlebt habe - aber, sie müsse sich nicht wegen ihm verstellen. Dann seufzte er - und Ruby wurde jetzt doch sichtlich verwirrt, aber wenigstens würde ihr dieses Mal nicht die Röte ins Gesicht steigen! Aber dennoch - warum sendete Kozume ihr so gemischte Signale? Der Kobayashi entschuldigte sich dann auch noch dafür,dass er so viel geredet habe! Natsuki war sich nicht ganz sicher, aber sie würde ihm dennoch - wenn auch nur kurz - antworten: "Nein, also... ich bin nicht immer ganz so aufgeladen. Aber - lass uns später drüber reden - nicht so in der Öffentlichkeit." Nun war ihr doch ein Hauch Blut in die Wagen geschossen - doch der würde schnell wieder verschwinden, wenn sie sich nun ihr Essen holte.

Die beiden Shinobi würden sich dann an einen Tisch setzen - und die Tendo war überrascht, dass Kozume das Gespräch scheinbar am Laufen halten wollte. Sie sagte ihm zu, ihm zu sagen wie ihr der Energy geschmeckt hatte. Diesmal würde Ruby es sein die ihren Teamkollegen etwas fragte - und zwar etwas um sein Cursed Gear. Ob er es nicht theoretisch abgeben könnte. Sie hatte ihren Teamkollegen leider ein bisschen vom Essen abgehalten, und so würde er zuerst schlucken bevor er antwortete - Zdrada sei mit seinem Geist verbunden, daher könne er sie auch hören,wenn er das Terminal nicht trage - aber über lange Distanzen würde es nicht funktionieren. Gleichzeitig sprach der Kobayashi aber auch an, dass er merke wenn es fehlen würde. Und gleichzeitig sprach er auch an, dass er gehört habe, dass der Dämon auch negative Einflüsse auf die Personen haben könnte, wenn sie ihn nur anfassen würden - und daher wäre es wohl eine Art Doppelbelastung für Natsuki, wenn sie es verwahre. "Eigentlich war das ja nicht mein Plan - aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, was passieren würde wenn ich es anfasse - oder vielleicht sogar Chakra aus dem Cursed Gear absorbieren würde." Sie konnte ein verschmitztes Lächeln nicht unterdrücken - und folgte dem Blick des Kobayashi als er zum Eingang blickte. Aber - sie konnte dort nichts sehen. "Aber - jetzt hast du ja vielleicht auch ein bisschen von meiner Kampfart gesehen. Wobei ich erst anfange Ninjutsu mit dem Iai zu verbinden. Und an meiner Chakrakontrolle sollte ich auch noch verbessern - ich bring nicht mal den Baumlauf hin.", meinte die Tendo mit einem Seufzen, und würde sich nach diesem einen großen Bissen ihres Gyudon nehmen.

Nach ein bisschen würde der Kobayashi die Hand heben, und das Mädchen sich umdrehen - das dritte Mitglied von Team 12 war nun also auch endlich bei ihnen! Er hatte sich eine volle Schüssel mit Erdbeeren und Schlagsahne gegönnt! Nicht unbedingt das Mittagessen der Wahl, aber immerhin musste er es essen. Trocken meinte er nur, dass die Dämonen Kozume und Ruby nicht gegessen hätten, und da Freude aufkommen würde. Da die Tendo noch einen Bissen im Mund hatte, konnte sie noch nicht antworten - und somit würde Kozume trocken antworten, dass es 'erfreulich' sei Keiya nicht vergiftet worden sei. Ruby schluckte, und würde dann - mit ähnlich trockener Stimme wie ihre Teamkollegen zu Keiya sagen: "Freude würde erst aufkommen, wenn die Dämonen mich mit Haut und Haaren gefressen hätten, oder?" Sie biss sich nach dem Satz leicht auf die Unterlippe, damit sie nicht leicht kicherte. Sie war ein bisschen nervös, ob ihre Aussage wirklich zu der Tonlage gepasst hätte. Die Tendo trug das selbe Outfit wie gestern, und lauschte dem Kobayashi als er meinte, dass er noch den Genjutsukurs habe - und dann für heute durch sei. Er meinte zu Keiya, dass er dann bei ihm vorbei kommen würde. "Ich bin mit meinen Kursen für heute durch. Wie sieht's bei dir aus Keiya? Wie war der Kurs?", würde die Tendo den Tsukikawa kurz fragen. Sie war sich noch nicht ganz sicher wie sie ihn am besten 'anpacken' musste, aber sie wollte versuchen mit ihrem Teamkollegen halbwegs gut klar zu kommen - wenn dieser es auch zuließ.

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Ninjutsu: 9

Beitragvon Chiba » Sa 10. Aug 2024, 13:38

Postgruppe: Die Stärke des Drachen, der Dunkelheit und der Siegel (Hanzo / Chiba / Akira)

Der Blondschopf war durchaus ein bisschen überrascht, als er plötzlich ein 'Guten Tag' hörte und eine Hand auf seiner Schulter spürte. Der halbe Hyuuga drehte sich um - und sah den Yoshida, dem er gerade zuvor erst eine Nachricht geschickt hatte! Akira meinte, dass er bei Hanzo sitze - und falls Chiba Lust habe, könne er gerne dazu stoßen. Dann stellte sich Akira sich auch höflich wie er war vor - und Chiba würde dem Yoshida antworten: "Ah, Akira! Du hättest aber nicht gleich zu mir kommen müssen!" Er schmunzelte kurz, und sich dann von Nia verabschieden: "Nia, es war mir eine Freude - aber nachdem Akira sogar zu mir gekommen ist möchte ich ihn nicht vertrösten."

Der Blondschopf würde sich dann vom Tisch erheben und die Hikari nun mehr oder minder allein sitzen lassen - aber er nahm wenigstens sein Tablett mit. Noch bevor sie bei Hanzo waren würde Chiba den Yoshida - etwas scherzhaft - fragen: "Schön dich zu sehen übrigens - also einen Happen Essen und dann später ab zum Training?" Der halbe Hyuuga hatte die letzte Nachricht von Akira noch nicht gelesen - daher wusste er nicht, dass der Yoshida ihm schon eine Absage bezüglich dem Training erteilt hatte.
Am Tisch bei Hanzo angekommen, würde Chiba den Mann mit dem Sidecut freundlich grüßen: "Ihr müsst Hanzo sein, richtig? Chiba Hyuuga.". Gleichzeitig würde er dem Shimada freundlich die Hand reichen. Da dieser gerade saß konnte der Blondschopf nicht sehen, dass der Shimada nur Prothesen trug. Akira würde den Shimada nun kurz fragen, was dieser sich ausgesucht habe - und dann ein Gespräch aufgreifen, dass die beiden Shinobi offensichtlich kurz pausiert hatten, da der Yoshida zu Chiba gegangen war. Akira fragte Hanzo ob dieser eine 'Verbindung' für den Fuuinjutsuka finden könnte - und ob er schon etwas im Sinn habe. Chiba wusste nicht, dass Hanzo die Essenz des Lichtdrachens in sich trug - und diese Gabe zu einem gewissen Grad auch weitergeben konnte. Aber - woher sollte der Krieger der Dunkelheit auch von den Drachen wissen, welche erst nach seinem Ableben erst wieder aktiv mit der Welt interagiert hatten. Wenn er das wüsste - vielleicht könnte er mit Akira das erreichen, dass er mit der Nia vorher besprochen hatte, und einen Duranin-Bund mit ihm eingehen. Doch - all das wusste er nicht. Und somit würde er kurz schweigen, während Hanzo Akira antwortete - und sich dann vermutlich selbst in das Gespräch miteinbrachte.
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Tsukikawa Keiya
||
||
Vorname: Keiya
Nachname: Tsukikawa
Größe: 169cm
Gewicht: 58kg
Stats: 23/23
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 2

Beitragvon Tsukikawa Keiya » So 11. Aug 2024, 13:00

Nach dem Kurs kamen eine Menge Fragen auf, und nur die wenigsten hatten etwas mit dem Unterricht zu tun. Der Tsukikawa fühlte sich plötzlich in etwas gefangen, was er nicht greifen konnte. Es war einfach… zu viel und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte. Doch glaubte er, in Kotetsu einen Erwachsenen gefunden zu haben, dem er sich anvertrauen konnte. Mit Erdbeeren und Sahne bewaffnet kam er zu dem Tisch, an dem sich seine Teamkollegen befanden. Erdbeeren waren sein Comfort Food und er hatte das Gefühl, dass er es heute brauchen würde. Sowieso, weil der Flummi dabei war. Nach einer kurzen Begrüßung seinerseits, setzte er sich neben Kozume. Dieser fand es erfreudlich, dass der Brillenträger nicht vergiftet wurde und er gab einen kurzen amüsierten Laut von mir. “Ich behaupte von mir selbst, kein Idiot zu sein. Besonders, wenn man bedenkt, wie viele Gifte um uns herum sind.” Das war wirklich beeindruckend gewesen. “In der Hinsicht ist es beeindruckend zu sehen, dass so viele noch unter uns wandeln.” Ja, Keiya war richtig in Fahrt. Es war schon schwierig im Kurs gewesen mit dem Blob und jetzt ließ er alles raus, was ging. Doch nun schaltete sie der Flummi ein und sie schien zu wissen, wovon sie redete. “Oh ja, ich hätte direkt ne Party geschmissen und an deinem Grab Konfetti geworfen.” Zwar lächelte er, aber er meinte jedes Wort ernst. Die Sache von gestern war noch immer in seinem Gedächtnis und Keiya war nicht in der Lage zu vergeben. Zumindest nicht schnell. Als wäre nichts gewesen, wandte er sich seinen Erdbeeren zu und probierte. Seine Miene hellte sich auf, sie waren perfekt. Genauso, wie sie sein sollten. Das Thema drehte sich um die Abendplanung. Auf die Worte von Kozume nickte er. “Komm dann einfach vorbei. Werde sowieso wahrscheinlich lernen. Aber gib auf jeden Fall noch ne Nachricht, wen du fertig bist, falls ich doch irgendwie unterwegs sein sollte. Dann können wir uns bei meinem Zimmer treffen.” Wenn er schon einen Kurs machte, dann hängte sich der Tsukikawa richtig rein. Er nahm sich wieder eine Gabel mit einer Erdbeere und ja, man konnte sehen, dass die Erdbeeren der Sahne bevorzugut wurden. Der Flummi machte wieder den Mund und Keiya seufzte. Wenn das Team funktionieren soll, dann musste er wohl oder übel mit ihr reden. Also wenigstens Kommunikation mit ihr betreiben und so sah er sie an. “Ich habe nur den einen Kurs gehabt heute. Er war interessant und sehr lehrreich. Er baut sich auch aufeinander auf und habe Hausaufgaben erhalten, die ich gut zu erfüllen gedenke. Also langweilig war es nicht. Es ist halt viel Theorie, aber bei dem Thema auch nicht verwunderlich. Ach ja, der Lehrer ist ein lebensmüde.”, fügte er noch hinzu. Eins musste man ihm lassen, er gab sich Mühe. “Ich denke mal euer Kurs ist eher praktischer Natur gewesen oder?”, fragte er einfach nach um zu zeigen, dass er sich für das Team interessierte und es ihm nicht komplett am Arsch vorbei ging.
Bild

Brot kann schimmeln, was könnt ihr?

Der Philosoph

Hiro Uchiha
||
||
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon

Beitragvon Hiro Uchiha » So 11. Aug 2024, 23:39

Hiro erklärte, dass er noch auf wen wartete, beantwortete Sarutamas Frage damit, nannte auch Kanas Namen und der Sakebi hakte nach ob sie fest zusammen waren also ein Paar. "Sind wir ja" kam es dazu knapp von Hiro, entsprach es ja aber der Wahrheit und Sarutama erinnerte sich wohl auch an das Mädchen, da sie ja gestern im Tunierkampf auch teilgenommen hatte mit ihrem Team worin auch Zhongli Aurion war und Megumi welche sich in einen Werwolf verwandeln konnte. Bei dem weiteren Wort welches der Pinkhaarige hinzufügte, nämlich verrückt, legte Hiro den Kopf leicht schief und hakte nach: "Verrückt? Was daran ist verrückt?" mit ruhigen Worten. Er schätzte den Sakebi so ein, dass es nicht negativ gemeint war, hatte sich auch nicht so angehört für den Uchiha, trotzdem hakte er nach, wobei er sich auch schon im Kopf ausmalte wieso Sarutama das wohl gemeint haben könnte. "Ja, das kann man so sagen. Wir beide waren bzw. sind Teil der Familie. Der Begriff sagt dir ja sicher was. Haben so einiges gemeinsam mit Minato durchgemacht und letztenendes erhielt Kana auch die Möglichkeit mit den Neun zu sprechen um eine Hüterin von einem von ihnen zu werden. Aber durch die Umstände zum Ende der alten Welt kam es dazu nicht." meinte Hiro dann an den Sakebi gerichtet. Es fiel sicher auf, dass Hiro nicht das Wort Jinchuuriki benutzte sondern Hüter und auch die Bijuu mit die Neun ansprach, was respektvoller gegenüber ihnen war. Dass der Yonbi im Inneren des Jungen diese Szene auch gerade aufleben ließ und darüber lachte wusste Hiro natürlich nicht. Gäbe es da aber auch so einiges zu erzählen, weil ja sie hatten so einiges durchgemacht u.a. ja die Sache in den Tiefen des Nagareiches von Vashir wo sie auch gegen Nzoth das eine Mal antraten und die Prüfungen der Meerhexe Aszahra absolvierten. Und Kana stand auch gewissermaßen in der Gunst von Tia Yuuki, als eine der wenigen Menschen, welche diese ja sonst verachtete. Kam dann auch eine Frage direkt an Hiro, also die ihn betraf und wie sein Verhältnis zu Minato war. "Er war mein Mentor, Bruder, Freund und wo auch Vater." Sicherlich hatte Sarutama diese Begriffe zusammen schonmal gehört, da er doch auch enger mit Minato in Kontakt stand. Das waren Dinge der Familie, dessen Band nicht an menschliche Grenzen bzw. weltliche Grenzen gebunden war. Und ja das war der Uzumaki für den Uchiha, hatte dieser ihm die Lehren ja auch näher gebracht, wie einen Bruder oder Freund behandelt, war auch wie ein Vater und auch Mentor. Vieles was Hiro heute hatte, wie er war das hatte er Minato zu verdanken bzw. ging auf ihn mit zurück. "Ich habe viel von ihm gelernt und er hat mir eine neue Aufgage gegeben nachdem Konoha sich aufgelöst hat nach dem Giftgasangriff. Kana und meine Wenigkeit haben die Verliebenen welche nicht mit nach Iwagakure sind und zurückgelassen wurden durch die Reiche geführt und schlussendlich nach Ishgard unter dem Schutz der Familie. Falls du dich fragst ob ich ihn vermisse, das tue ich, aber hat Minato mich auch gelehrt das wir ohne ihn weitermachen können und müssen." fügte Hiro noch hinzu mit ruhigen Worten, lächelte er aber auch leicht und man konnte erkennen das seine Worte aufrichtig waren. Ja, Minato hatte andere immer unterstützt und vorbereitet, so hatte Hiro ihn in Erinnerung. Letztenendes hat er sich auch geopfert um Fehler wieder gutzumachen, seine väterliche Rolle einzunehmen. Und es schmerzte schon wo das er nicht mehr da war, aber hatte der Uzumaki immer alles so gedreht das man ohne ihm klarkommen täte. Zumal er ja auch eine Nachfolgerin erwählt hatte, welche Felicita war. "Aber wie ist es mit dir Sarutama? Ich habe ja so einiges über dich gehört wie ich eben bei der Begrüßung ja schon erwähnt habe, aber so wirklich konnten wir ja noch nicht das Wort wechseln. Was ist deine Geschichte mit ihm und dein Stand?" fragte Hiro dann interessiert, er wollte es eben gern aus dem Mund des Sakebi hören. Hakte Hiro ja auch nicht nach wieso Sarutama das alles über ihn bzw. Kana wissen wollte, weil er vermutete das der Pinkhaarige einfach mehr über Hiro wissen wollte und auch Kana, da sie ja alle wo mit der selben Person engeren Kontakt gehabt hatten und das eben eine Verbindung war. Und offenbar lag dem Sakebi etwas auf dem Herzen, auf der Seele. Hiro hatte ja auch kein Problem damit so darüber zu reden, wieso auch? Das war ja nun kein Geheimnis. Wobei manche Details darüber wussten andere nicht unbedingt bescheid, etwa die N´zoth Sache oder das Minato wollte, das Hiro Totengott wurde, Zukos Position einnahm.
Wechselte das Thema aber auch kurz, weil halt eine Rundmail durchkam, dass die freie Magisterposition besetzt wurde. Auch Sarutama hatte passende Fürworte übrig für Winry und Felicita, dass er glaubte sie wären dafür gemacht. Hiro nickte dazu. "Gesättigt und nun bereit für Tatendrang?" meinte Hiro dann und schmunzelte etwas wo der Sakebi sich auf den Bauch klopfte und fertig mit seinem Essen war, dass es gut getan hatte. "Nun das Vorbereiten ist trainieren, stärker werden, ausbauen was wir haben, vorbereiten so gut wir können auf das Unbekannte. Benötigen wir Hilfe so fragen wir Andere die uns vielleicht helfen können. Wir wissen ja nicht was dort draußen ist, aber eben das wir dafür gewappnet sind, allgemein für alle Unruhen. Um das was wir hier haben zu schützen, es bewahren zu können und eben um Fragen zu klären was mit dieser Welt ist, wie Kratos ja eben auch erwähnt hat. Mit Bastion und aufpassen dürfte der Zusammenhalt gemeint sein, so wie Acht geben und dazu lernen. Das System hier funktioniert nur wenn alle an einem Stang ziehen und naja du weißt ja sicher auch wie Leute, Menschen sein können. Niemand ist gleich, nicht immer gefällt oder schmeckt einem was und nicht immer wird jeder hier sein, dann liegt es an denen die hier sind das hier weiter aufrecht zu halten, für die Zukunft da zu sein. Wegen weiterer Ausbildung, allgemein halt Kampfausbildung, die Oberleitung da hat auch Ryuuzaki-sama an den du dich sonst wenden kannst." entgnete Hiro dem jungen Sakebi dann mit seinen eigenen Worten. Zugegeben für die Kampfeinheit so gab es momentan nicht soviel zutun, außer man wurde eingeteilt wie etwa gestern zur Patrouille. Andernfalls eben Training und Vorbereitung. Wegen der Expedition musste der Uchiha ja auch noch seine Liste fertig stellen und einreichen und ja dann würde da auch bald sicher ein extra Vorbereitungstraining laufen.Vielleicht war Sarutama auch ein passender Kandidat. Die Fähigkeiten in Sachen Kampfkraft für den Fall der Fälle hatte er ja durchaus und war ja auch voller Tatendrang so wie Hiro es einschätzen konnte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Hanzo Shimada
||
||
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 13. Aug 2024, 09:59

Postgruppe: Hanzo, Akira und Chiba

CF: Sportanlage

Hanzo und Akira hatten das ein und andere Gespräch hinter sich gebracht und räumten anschließend den aufgestellten Schießstand gemeinsam auf. Dabei kam bei dem jungen Yoshida auch die Frage auf ob er Hanzo bei seinem Anliegen unterstützen könne. “Ich denke nicht, nein.“ Eine kurze Antwort, aber das war nicht weiter tragisch. Die beiden hatten immerhin andere Pläne und somit machten sie sich auf den Weg in die Cafeteria. Während sie gemeinsam dorthin gingen erzählte Akira unserem bärtigen Mann auch davon, dass er kein direkter Lehrer an der Schule war. “Nun… Die Aufgabenbereiche überschneiden sich dahingehend ja ein wenig. Jeder Lehrer gehört automatisch auch zur Kampfeinheit“, stellte Hanzo klar und zuckte kurz mit den Schultern. “Wenn du aus den Lehren etwas Positives für dich ziehen kannst, dann schlag diesen Weg doch ruhig ein.“ In den Augen des Shimadas gab es dahingehend absolut keine Probleme. Wenn Akira dies so wollte, dann gäbe es dahingehend sicher keine Probleme. Außer mehr Verantwortung die auf ihm liegen würde, dass war ihm aber sicher bewusst. Gegessen hatte Akira jedoch bereits und wollte unserem Assassinen nur noch ein wenig Gesellschaft leisten. “Das wäre nicht nötig, aber du kannst gerne mitkommen.“ Ausschlagen würde Hanzo dieses Angebot nicht und somit kamen sie auch bereits in der Cafeteria an.

In der Cafeteria wurde Hanzo noch von dem Yoshida bezüglich des Zucker und Salzes gewarnt. “Danke, weiß ich Bescheid“, kam es mit einem Schmunzeln auf seinen Lippen von ihm gesprochen. Der Blick des Shimadas ging kurz zu den Blondschopf auf welchen Akira zeigte und er nickte ihm entgegen. “Okay, bis gleich.“ Mit diesen Worten trennten die beiden sich kurz. Hanzo bestellte sich gegrillten Lachs mit Reis und würde sich dazu eine Flasche Wasser nehmen. Das Essen entgegen genommen würde er sich an einem freien Tisch begeben und Platz nehmen. Seine inneren Handflächen legte er kurz aneinander und verbeugte sich minimal mit geschlossen Augen, ehe er anfangen würde zu essen. Nach einer kurzen Zeit kam Akira auch bereits mit dem Blondschopf im Schlepptau an. Hanzo unterbrach seine Mahlzeit kurz um dem Hyuuga seine Hand zu reichen, stand er dabei sogar kurz auf. “Hanzo Shimada, freut mich.“ Akira fragte dabei auch direkt nach was sich unser bärtiger Mann zu Essen ausgesucht hatte. “Gegrillter Lachs mit Reis“, sprach er und schmunzelte dabei leicht. Der Yoshida hatte auch direkt eine weitere Frage auf den Lippen, wobei Hanzo nicht direkt verstand was er meinte. “Was für eine Verbindung für dich meinst du genau?“ Fragend blickte er zu dem Yoshida und überlegte kurz. “Zunächst werde ich meinem Stand als König der Licht-Drachen näher betrachten müssen. Ich bin diesem nie auf den Grund gegangen und werde dies nachholen müssen. Dadurch sollten wir mehr Antworten haben.“ Eventull könnte Seiji Masamori als ehemaliger Meister der Dunkelheit oder Fudo Hikari als Prinz der Tengu ihm noch helfen. Das Stand aber vorerst außer Frage und der Blick des Shimadas richtete sich auf den Blondschopf. Die Verbindung zur Dunkelheit konnte Hanzo auf Grund der direkten Nähe spüren. “Ein Krieger der Dunkelheit?“ Er schmunzelte erneut und würde seinen Blick vorerst nicht von dem Hyuuga lassen. Wie seine Verbindung wohl aussah?
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 13. Aug 2024, 11:36

Die Freundin von Hiro hatte unser Jinchuuriki auf jeden Fall noch aufm Schirm! Das die beide ein Paar waren wusste er nicht, aber die Bestätigung des Uchihas kam prompt. Verrückt in den Augen des Sakebis und Hiro hakte an dieser Stelle nach. Sarutama kratzte sich etwas Verlegen am Hinterkopf. “Ihr wirkt so unterschiedlich und gegensätzlich“, kommentierte er das Ganze. Einen plausiblen Grund hatte er dafür nicht, doch dachte er einen Moment an seine Hakuma und schmunzelte zufrieden. “Wo die Liebe hinfällt, was?“ Er grinste dem schwarzhaarigen entgegen, ehe die beiden sich über die Familie unterhielten. Nachdenklich blickte er in die Augen des Uchihas. “Schade aber auch, sie hätte sich sicher gut gemacht.“ Ja, dessen war Sarutama überzeugt, zumindest anhand dessen wie er Kana selbst kennenlernen konnte. Auch wenn sie ihn nicht begrüßt hatte! Es jedoch auch ein guter Grund um mehr über die Verbindung von Hiro zu Minato herauszufinden und daher fragte er einfach offen nach. Seine Worte dahingehend überraschten unseren Sakebi eher weniger, wobei er die Mischung aus Bruder und Vater nicht gänzlich verstehen konnte. Das dies auf Grund des Kyuubis und den Fähigkeiten des Uchihas war wusste Sarutama an dieser Stelle nicht. Der Yonbi selbst hielt sich dahingehend vorerst auch zurück und ließ die beiden in Ruhe reden. Aufmerksam lauschte Sarutama also weiter den Worten von Hiro und nickte zwischendurch immer wieder. “Ihr habt also vieles zusammen erlebt“, fasste Sarutama zusammen und lächelte. “Es geht immer weiter, egal wie groß die Verluste sind.“ Ein Fakt, den Sarutama bei der Prüfung von Ifrit und der Zerstörung Ishgards gelernt hatte. Nun wollte Hiro jedoch auch mehr über Sarutama erfahren und dieser grinste ihm entgegen, musste sogar lachen. “Meine Geschichte?“ Ja, danach hatte ihn wirklich noch nie jemand gefragt. “Ich habe Minato erst ziemlich spät kennengelernt… Den ehrenwerten Affenkönig habe ich von Seiji erhalten, er war sich sicher, dass wir gut aufeinander aufpassen würden…“ Sarutama schmunzelte zufrieden, hatte der ehemalige Aspekt des Schicksal bei dieser Annahme keinen Fehler gemacht. “Dadurch bin ich automatisch mit Minato verbunden“, erklärte er weiter und dachte dann kurz nach. “Ich habe ihn das erste Mal in Iwagakure getroffen, gemeinsam mit Felicita. Sie waren beide aufrichtig und nett zu mir, begrüßten mich auch in der Familie.“ Sarutama konnte dahingehend keine schlechten Worte verlieren, jedoch dachte er dann an das, was in Kakazan passierte. “Bei unserem nächsten Treffen war er aber völlig anders… Fast so als wäre er dem Wahnsinn verfallen mit seinem dritten Auge.“ Sarutama tippte sich auf die Stirn. Ob Hiro davon wusste war ihm nicht bekannt, aber er erzählte einfach seine Geschichte des Ganzen. “Er hat mich und meine Freundin in eine Falle gelockt als Tia Ishgard zerstört hat. Was genau die Absichten dahinter waren weiß ich bis heute nicht, ich bin daher ziemlich zweigespalten“, sprach er ehrlich aus und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Es lag jedoch ein Lächeln auf seinen Lippen. “Das spielt aber alles keine Rolle mehr, ich ziehe die positiven Fakten daraus… Es hat meine Beziehung zu Miyuki gestärkt und auch meine Verbindung zu Takashi.“ Die Freude war ihm durchaus anzusehen und er blickte kurz erschrocken zu Hiro. “Achja, Miyuki ist meine Freundin! Sie ist die Hüterin der Elementargöttin des Eises! Super cool!“ Sarutama strotzte vor Stolz und Freude als er über die Hakuma sprach und würde dann entsprechend sein Essen weiter genießen. Gesättigt sprachen die beiden über die Magisterpositionen, welche neu von Winry und Felicita besetzt wurden. Bereit für Tatendrang? Sarutama grinste. “Immer Hiro!“ Ohhhja, Sarutama war fast immer Feuer und Flamme! Ein guter Punkt um allgemein über die Kampfeinheit zu sprechen und daher hörte Sarutama den Erklärungen von Hiro zu. “Ohhh, ich werde also viel an mir selbst arbeiten müssen“, sprach er und kicherte dabei in sein eigenes Fäustchen. Das passte aktuell perfekt in die Vorstellungen des Sakebis. “Das klingt perfekt… Ich werde sie alle beschützen, keine Sorge!“ Dabei schlug Sarutama sich mit der Faust selbst auf die Brust! Voller Entschlossenheit und Tatendrang, jedoch… Ein wenig zu doll, weshalb er einen kleinen Rülpser nicht unterdrücken konnte. Sofort hielt er sich die Hand vor den Mund. “Hoppela, tut mir leid, hahahaha!“ Sarutama war ein herzensguter Kerl und war sich nicht zu schade um auch über sich selbst zu lachen. “Ich hatte ohnehin vor meinen Fähigkeiten näher auf den Grund zu gehen. Der Affenkönig und ich haben hohe Ziele.“ Dabei grinste er herausfordernd dem Uchiha entgegen. Der Kampf gegen Hiro wäre der erste Schritt um sein Ziel zu erreichen und weiter an sich zu arbeiten.
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Nachname: Akimichi
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Stärke: 8
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Mi 14. Aug 2024, 22:59

cf: Sportanlage Außen

Noch draußen
Chomei wollte Shana helfen ihren Look, kleidungstechnisch anzupassen. Das hatte sie angeboten und die Yagami angenommen und auch den Grund genannt. Vorallem an wollte sie etwas aufreizender für ihren Ehemann wirken und allgemein ein wenig anpassen konnte nicht schaden, Shana so auch vielleicht eine andere Perspektive geben, da Chomei ja schon merkte, dass die Yagami etwas neidisch auf andere war von wegen körperlich etwas reifer aussehen, mehr zu bieten. Sie brauchte sich aber nicht runtermachen oder so etwas, wusste sie ja auch, dass Ryuuzaki sie so mochte wie sie war. Dennoch wollte die kleine Kunoichi etwas verändern und dabei wollte die Akimichi ihr helfen, ein paar Tipps geben, vielleicht auch shoppen gehen wenn sie Ausgang bekamen. "Also wenn man direkt etwas vorwirft ohne erstmal nachzudenken, das ist sehr oberflächlich und vorurteilhaft. Ist dann ja auch kein Wunder das Missverständnisse entstehen oder vielleicht Gerüche in Umlauf kommen die gar nicht stimmen. Da sollte der Beobachter zuerst sich an die eigene Nase fassen und nochmal nachdenken und wenn er es nicht weiß nachfragen was die Sachlage ist. Ich mein ich weiß das du mit deinen Worten sagen willst wie das wirken kann zwischen euch, aber dem ist ja nicht so. Ihr beide seid erwachsen und was Andere davon vielleicht halten kann euch ja eigentlich auch egal sein. Ihr habt doch euch, liebt euch. Darauf kommt es an." meinte Chomei dann mit ernsten Worten, lächelte dann aber auch freundlich und zuversichtlich der Yagami entgegen. Sie hatte vollstens Verständnis für Shana und behandelte diese nun nicht wie ein Kind oder sah ihre Beziehung zu Ryuuzaki als seltsam an wegen ihres Aussehens. Und Chomei hatte Shana vorher auch nicht gekannt, nicht persönlich zumindest, was sich ja geändert hat. Aber Shana hatte es auch Faust dick hinter den Ohren, war selbstbewusst und würde für sich einstehen und ihren Gatten, ihre Familie. Das merkte Chomei an ihren Worten, das die kleine Dame sich nicht den Mund verbieten ließ von solchen Leuten die darüber herzogen oder so. "Genau, klarstellen was Sache ist." meinte die Rosagrünhaarige noch dazu und wegen der Kleidersache war es dann beschlossene Sache, wenn Chomei später Zeit hatte konnte sie einen Blick auf die Sachen der Yagami werfen. "Gut dann verabreden wir uns für später." meinte sie und verstand auch wonach genau die Kunoichi suchte so an Kleidung. Einmal um Ryuu zu gefallen aber auch zum Allgemeinen ausgehen. Das Shana das wohl etwas peinlich war merkte Chomei, aber nahm sie das ganz gelassen und professional. Daran war ja nichts verkehrt oder so. Wenn Shana so darüber noch nicht gsprochen hatte oder sich mit sowas groß beschäftigt. Und musste sie sich auch nicht schämen das sie das so einer anderen Frau erzählte. Chomei war da ganz gefasst und freute sich ja für die Yagami und war gerne bereit zu helfen. "Gut, wie gesagt da finden wir schon was. Wir schauen dann einfach mal das du, ihr so da habt und probieren dann ein paar Sachen aus." und lächelte abermals. Es wrüde sicherlich auch unterhaltsam werden. Langweilig bestimmt nicht. Chomei würde auch darauf achten, das die Selbstreflexion der Yagami zur Geltung kam, sie sich selbst sah und auch so sein wollte, so aussehen wollte. Darauf kam es ja mit an, das es ihr selbst gefiel, nicht nur das es nur wem anderes gefiel aber man selbst damit nicht glücklich war.
Von Kleidung ging es dann zu Waffen, genauer gesagt Shanas Waffe die ja zerstört worden war und einem Kampf mit Jutsueinsatz usw. wo Chomei dann auch warten täte bis die Yagami wieder eine funktionirende Waffe für sich hatte. "Ein Familienerbstück also verstehe und ja das ist eine schöne Idee, den Kern zu behalten dann im neuen Schwert. Find ich gut. Und der Schmied wird das bestimmt hinbekommen. Was das Blut angeht bei mir ja, wie gesagt genau kenn ich mich damit nicht aus, bin ja keine Schmiedin. Sonst hätte ich dir auch angeboten dein Schwert zu reparieren hehe." meinte die Akimichi dann etwas amüsiert, aber doch das hätte sie dann getan wenn sie die Fähigkeiten dazu hätte und Kenntnisse. "Nervös zu sein bei etwas das man zum ersten Mal macht ist völlig normal. Aber du, ihr werdet das schon packen ganz bestimmt. Ich kann euch auch beide Daumen drücken wenn ihr wollt. Ich hatte heute auch meinen ersten Kurs seit langem und war mir da anfangs nicht so sicher. Aber denke ich doch das es gut geklappt hat. Ein paar der Schüler, darunter deine Tochter, sind auch auf mein weiteres Trainingsangebot eingegangen. Auch eine Clanverwandte, Kae ihr Name." Man merkte vielleicht, das die Rosagrünhaarige mit Leidenschaft und Optimismus dabei war Hilfestellung zu geben sowie Zuversicht und einen gute Laune und Movitation geben wollte. Kam es anschließend auch zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen den beiden mit Holzschwertern, welches nach einem knappen Kopf an Kopf was die Punkte anging dann beim letzten Schlag für Shana ausging. Beide Damen lobten einander, komplimentierten die Fähigkeiten und waren auch selbstkritisch, vorallem an Shana. Sie wusste woran es ihr mangelte, worauf sie achten musste. Das zeugte von Demut und Disziplin. "Ja so kann man das auch sehen, für uns beide war es wo ein Sieg" kommentierte Chomei ihre anfänglichen Worte und lächelte nochmals, nickte sie auch auf die weiteren Worte der Yagami. "Ja gegen meine rohe Kraft kommen so nur die wenigsten an. Wenn sie allerdings hochschalten und sich verstärken sieht das anders aus. Wobei ich sowas auch kann." meinte sie dann noch und zwinkerte kurz etwas. Shana hatte ja so nichts weiter von Chomeis Fähigkeiten gesehen und wenn sie nicht wusste was Akimichi so drauf hatten oder einen mal in Aktion gesehen, dann konnte sie das auch nicht einordnen. Genauso wusste Chomei ja auch nichts von Shanas weiteren Fähigkeiten wie diese aussahen, war aber gespannt, wenn sie dann mal gegeneinander antraten unter anderen Bedingungen dann. "Du kennst rhythmische Sportgymnastik nicht? Naja macht ja auch nichts. Wird das ja nicht unbedingt als Kampfkunst praktiziert, aber habe ich mir das für meinen Stil zurecht entwickelt und die Figuren angepasst usw. Aber ja da lernt man sich so zu bewegen, also so flexibel, dass es einem Tanz ähnelt. Bedarf es dafür auch einem hohen Maß an Körperbeherrschung, Gleichgewichs -und Rythmusgefühl. Wenn man das so normal praktiziert nutzt man auch verschiedene Utensilien dabei, wie Seil, Reifen, Ball, Keule und Band. Und man bewegt sich dazu auch zur Musik. Wie gesagt habe ich das Ganzt mit meiner Art zu Kämpfen verbunden, das ich meine körperlichen Fähigkeiten voll ausschöpfen kann. Und naja für Fexlibilitätstraining eignet es sich auch sehr gut und fürs Gleichgewicht." erklärte sie der Yagami dann auf ihre Frage. Das Shana rhythmische Sportgymnastik nicht kannte machte nichts, da wo sie aufgewachsen war wurde es vielleicht nicht praktiziert und hatte Chomei ja gesagt das die normale Anwendung ja auch keine Kampfkunst war, die Akimichi es sich aber in eine umgewandelt hatte, auf sich zugeschnitten eben. Würde sie Shana das Ganze auch zeigen, das diese ja darum gebeten hatte.
"Ach ganz bestimmt. Wobei wenn du einen Kurs ausgeschrieben hast, dann haben sich da doch Schüler für angemeldet, so war es auch bei mir. Das könntest du einsehen auf deinem Terminal. Und diese Schüler sollten dann schon auftauchen, immerhin wollen sie ja etwas lernen. Anmelden und dann nicht auftauchen wäre nicht die gute Art, wenn es dann keinen trieftigen Grund hat wieso sie es nicht tun." So sah die Akimichi das Ganze. Immerhin gab Shana ja auch ihre wertvolle Zeit her und wollte etwas lehren. Ging es dann auch Richtung Cageteria für eine Kleinigkeit was zu essen hatte Shana noch Zeit. Chomei nahm ein paar der Holzschwerter mit und sah nur nochmal kurz wie Shana etwas auf ihrem Terminal tippte.

Cafeteria
So kamen die beiden ungleichen Damen, vom Äußeren her, dann in der Cafeteria an und die Akimichi erblickte dann noch freie Plätze wo sie nebeneinander oder auch gegenüber voneinander sitzen konnten. Waren die Räumlichkeiten auch gut gefühllt und Chomei entdeckte ein paar bekannte Gesichter. Chomei trug auch ihr Outfit das sie häufiger anhatte. Die dunkle Uniform, wo im Brustbereich ein paar Knöpfe offen war, und damit ein Fenster freigaben was ihre Brust betraf, nicht zuviel, dass es gegen Regeln verstieß oder so, aber es wäre auffällig wenn man eben hinsah. Kombiniert wurde die Unfiromsjacke mit einem kurzen Rock und als Beinbekleidung trug sie grüne gestreifte lange Strümpfe wo der obere Rand blau war. Dazu Sandalen und über die Uniform noch einen weißen Haori. "Da hinten können wir sitzen." meinte sie und zeigte in die Richtung, würde da auch hingehen um dort die Holzübungsschwerter abzulegen und so auch die Plätze zu besetzten und dann Richtung Tresen also Essensausgabe gehen und sich umschauen was sie denn nahm. Die Akimichi hatte eben von einer Kleinigkeit gesprochen, was bei ihr nunja sagen wir anders aussah. Wer Chomei näher kannte, auch über sie bescheid wusste der wusste auch das sie ziemlich viel essen konnte, dies auch zum Teil musste. Wegen ihrer besonderen körperlichen Konstitution musste sie mehr als der normale Mensch bzw. Shinobi zu sich nehmen und als Akimichi war ein ausreichendes Kalorienpolzer sowieso gut, wegen deren Fähigkeiten. So bestellte Chomei eine Schüssel Reis mit Katsudon, dann noch eine Ramen mit Huhn und etwas schärferer Brühe. Eine kleine Schüssel Früchesalat und etwas extra kaltes Gemüse in Streifen durfte nich fehlen und dann noch ein großes Glas Wasser. Alles auf dem Tablett und bezahlt ging Chomei dann zurück zum Tisch und würde sich dort hinsetzen. Eine Kleinigkeit war das nicht unbedingt, schon eine gute Portion und sah man das Chomei wahrscheinlich auch nicht unbedingt an, dass sie soviel verputzen konnte. Wobei sie war eine Akimichi und von denen war der ein oder andere für dessen Appetit bekannt. "Das riecht schon alles so gut." meinte sie auch, nahm den Duft des guten Essens mit ihrer Nase auf und lief ihr das Wasser im Mund zusammen. "Gutten Appetit." meinte sie dann auch wenn Shana auch soweit war und etwas zu essen hatte und am Tisch saß und würde die Akimichi dann anfangen zu essen. Die Stäbchen in die Hand und fing sie dann an etwas vom Katsudon zu essen. dem panierten Schnitzel mit Soße, in Streifen geschnitten auf der Schüssel Reis. Es war wahrlich ein Genuss, was man ihr auch ansah, so vergnügt wie sie das gesicht verzog wo sie den Bissen kaute und sich mit einer Hand leicht die Wange berührte. "Mhmmm lecker!..." schwärmte sie förmlich davon und genoss das Essen richtig. So aß sie dann auch Stück für Stück weiter. Natürlich konnten die beiden Damen sich auch weiter unterhalten während des Essens.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Akira Yoshida
||
||
Vorname: Akira
Nachname: Yoshida
Größe: 1,95
Gewicht: 91
Stats: 41/39

Beitragvon Akira Yoshida » Mi 14. Aug 2024, 23:02

Postgruppe: Die Stärke des Drachen, der Dunkelheit und der Siegel (Hanzo + Chiba + Akira)

Nachdem die beiden auf dem Sportplatz alles beiseite geräumt hatten und die letzten Gespräche endeten erst einmal. Anschließend klärten die beiden noch, dass Akira Hanzo einfach etwas Gesellschaft leisten würde und folgte ihm in die Cafeteria. Während sich der Shimada also etwas zu essen nahm, würde sich Akira kurz von ihm entfernen und zu Chiba begeben. Diesem hatte er zwar eine Nachricht zukommen lassen aber persönlich sprechen, war oftmals doch besser, sodass er ihm anbot sich doch zu Hanzo und ihm zu gesellen. Da er scheinbar sowieso in Aufbruchsstimmung war, folgte er wohl auch gleich, sodass sich Akira noch von seiner Begleitung wieder verabschieden würden und sich mit Chiba auf den Weg zu Hanzo machte.

Chiba zeigte ihm dann auch gleich, dass er seine Nachricht wohl noch nicht gelesen hatte, sodass Akira seine rechte Schulter leicht kreisen ließ und den Kopf schütteln würde. "Für mich heute leider kein Training mehr. Meine Schulter hatte eine nicht so nette Begegnung mit einem der Holzübungsschwerter… ich denke aber in ein bis zwei Tagen wird das wieder besser klappen, dann gerne. Du kannst aber gerne mit Schwimmen kommen, wenn Hanzo nichts dagegen haben sollte. Wir wollten morgen früh ein paar Bahnen schwimmen..“, schlug er dann als Alternative vor und beide kamen am Tisch an.

An diesem angekommen stand Hanzo sogar auf und begrüßte Chiba. Auch Chiba stellte sich vor und die beiden gesellten sich zu dem dritten im Bunde. Akira war ein wenig neugierig, was aber wohl daran lag, dass er selbst gerne Reis aß und er bei Hanzo Reis auf dem Teller entdecken konnte. "Oh das klingt auch nicht schlecht. Lass es dir gut schmecken..“, er lächelte ihm zu und würde dann nochmal kurz das Gespräch von vorhin aufgreifen und Hanzo fragen ob er schon wusste, wie er eine Verbindung herstellen konnte.

Scheinbar hatte sich Akira aber falsch ausgedrückt, denn Hanzo fragte, was er genau meinte, gab im selben Atemzug aber auch irgendwie eine Antwort auf Akiras Frage. "Im Prinzip hast du mir gerade die Antwort gegeben, die ich wissen muss. Ich hab mich wohl etwas merkwürdig ausgedrückt..“, er lachte und lehnte sich im Stuhl dann etwas zurück und würde nun den beiden kurz zuhören, weil Hanzo Chiba direkt auf etwas ansprach, was Akira noch nicht bemerkt und oder getan hatte. Also wollte er wissen, was er für eine Antwort auf die Frage geben würde. Was Chiba ein Krieger der Dunkelheit? Akira würde die Antwort abwarten, bevor er Chiba ansehen würde. "Ich hol mir ein Wasser, möchtest du auch etwas?“, fragte er den Hyuuga dann, da Hanzo sich ja bereits etwas zu trinken geholt hatte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Akira spricht" | //Akira denkt/Akira spricht in Gebärdensprache// | Handlungen
#Zimmer 6D | #Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“