Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsraum Schüler

Kurumi Tanaka
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufenthaltsraum Schüler

Beitragvon Kurumi Tanaka » So 26. Okt 2025, 13:53

War dieses Team überhaupt ein Team? Kurumi wusste es nicht und heute morgen, als sie alleine in der Bibliothek saß und auf ihrem Terminal lass, dass sie einem Team zugeteilt wurde, dachte sie jetzt nicht, dass alles friede freude Eierkuchen ist, jedoch hätte sie nicht gedacht, dass es so teils ausarten konnte und auch jetzt ging es um das Essen oder eher Rationen bei Missionen und das anscheinend Kurumis Esseverhalten, dass nicht nur aus Fleisch bestand, etwas sehr negativ auffiel, vor allem bei der Waranin. „Also, ihr ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehme, ich esse sowieso nicht so viel.“ meinte die Schwarzhaarige und sah dann recht auf den Fußboden, ihre Augen waren unter dem schwarzen Haar kaum zu erkennen, vor allem das gelbe nicht.
Erst wollte Shani Kojou ersetzten, weil er ja langweilig sei und er konterte damit, dass die Waranin soviel frisst und man ja sie ersetzen könnte und beide versuchten dann auch noch Kurumi auf ihre Seite zu, welche komplett mit der Situation überfordert war und nur völlig verschüchtert da stand und die Hände zusammen gefaltet hatte. Natürlich wusste die zwei nicht, dass eine vierte Person alles mit bekam und sich eine Meinung bildete und diese könnte ziemlich schlecht ausfallen.
Nunja, aber Kojou wollte nun die Pizzas bestellen, wobei sich Shani die Kommentare zu Spinat nich sparen konnte, die Waranin war sehr direkt und hatte wohl ein sehr großes Selbstwertgefühl, merkte aber dadurch wohl auch nicht, wie sehr sich das eine Person gerade zu herzen nahm.
Als sie dann aufräumten und Kurumi mit einigen Handtüchern wortlos unter den Tischen verschwand, bekam sie natürlich nicht mit, was sich oberhalb der Tische ereignete, naja sie fühlte sich gerade sehr unwohl und auch eine innere Panik machte sich langsam in ihr breit, was kein gutes Zeichen bei ihr war und als sie unter dem Tisch wieder hervor kam und ihre Kleidung völlig durchnässt war, schimpfte Shani auf einmal mit Kojou und was er ja für ein Mann sei und stichelte auch etwas gegen seine Kleidung, was ein genauso extreme Gegenreaktion brachte. Reflexartig duckte sich auf eine Kurumi und hielt ihre Hände über den Kopf, als wöllte sie sich vor etwas schützen, lag es daran das Kojou ein Mann war und gerade etwas genervt und laut reagierte. Das konnte schon sein, meist hat der Vater von der Schwarzhaarigen ähnlich angefangen, bevor die ersten Faustschläge kamen und sie ihr Bewusstsein verloren hatte. Es war aber deutlich zu sehen, das mit ihr etwas nicht stimmte und es dauerte kurz, bis sie selber realisierte, dass sie jetzt nicht verhauen wird und daher wieder ihre Haltung veränderte und sie erst wortlos auf den Boden sah.

Als es um den Alkohol ging, war verständlich, dass es hier keinen gab, klar gab es auch ältere Schüler, aber da die meisten eher Minderjährig sind, konnte man so etwas ja nicht wirklich ausschenken hier, wobei Shani das ganze dann noch etwas verschärfte und etwas anderes fallen ließ und Kojou deutlich nach hackte. „Äh nein, ich kenn euch doch garnicht so gut.“ wank Kurumi dann ab, was das Thema Sex bedeutet, aber man hörte wohl auch heraus, dass sie wohl keine Jungfrau mehr ist. Und Cocktails, davon hatte sie gehört, aber selber noch keine getrunken und so. „Hübsche Handschrift? Ich weiß nicht, ich kann es probieren.“ meinte Kurumi leise und erneuerte die Beschriftung an der Tafel und auch wenn sie nicht wusste, was nun für wen schön aussah, war die Schrift der Schwarzhaarige schon sehr hübsch, naja sie laß und schrieb auch viel und gerne und da sie Fuuins mochte, war sie allgemein gute in Schriften bewanderte. Während sie das tat, brauchte die anderen wohl noch mehr Handtücher, anscheinend war noch einiges sehr feucht im Raum. „Hmmm, ich bin ja noch in der Lehre, aber Chakra kann ich teilweise schon versiegeln und über die Zeit wieder frei geben, also man kann das schon. Wieso fragst du?“ hackte sie dann nach, zwar war die Schwarzhaarige immer noch eine Schülerin, aber ihre Begabung war schon recht groß.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » So 2. Nov 2025, 19:07

Shani verschränkte die Arme vor der Brust bei Kojous Worten. Wie bereits erwähnt, bin ich eine Lykantrophin. Ich muss viel essen und werde davon natürlich auch nicht fett. Einer der zahlreichen Vorteile von diesem Dasein. Wer weiß, wenn du Geralt lieb bittest, kannst du vielleicht auch ins Rudel aufgenommen werden. sagte Shani, und stellte es einfach so hin, als wäre Kojou einfach nur eifersüchtig. Er feuerte auch dagegen, als sie sagte, dass man ihn ersetzen sollte. Kurumi hielt sich bei der ganzen Diskussion heraus. Sie schien sich mehr in sich zurück zu ziehen, auch wenn Shani nicht erkannte, wohin ihr Blick ging. Pff... glaub mir, du würdest mich ganz bestimmt vermissen. sagte Shani dann jedoch mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Doch im nächsten Wortgefecht bekam Shani direkt einen Korb von dem Schwarzhaarigen. Die Blondine hingegen war weder schockiert, noch beleidigt. Sie zuckte nur mit den Schultern. Wie du willst. Ich zwinge niemanden zu seinem Glück. sagte sie dann und widmete sich dem Thekenbereich, genauer gesagt den Gläsern. Nein, sie drängte sich niemandem auf, was auch auf Grund ihrer Vergangenheit so war. Hinzu kam aber auch, dass sie oft genug die Gelegenheit hatte, ihre Triebe auszuleben, soweit wie sie es wollte. Körperliche Nähe hatte sie nahezu täglich. Zwar nicht in Form von Sex, da sie dies nicht sofort wollte, aber mit kuscheln und küssen. Somit war die Blondine in diesem Bezug auch nicht ausgehungert. Kurumi hingegen versuchte zuvor noch zu vermerken, dass man auf sie keine Rücksicht nehmen müsse, da sie ja nicht viel aß. Nun, das war zwar gut zu wissen, aber Shani wollte sich allgemein lieber mit Kurumi gegen Kojou verschwören, der Typ ging ihr nämlich eigentlich doch ziemlich auf den Keks. Anfangs nur ein bisschen. Aber je mehr Zeit verging, immer mehr. Da war ihr die ruhige Kurumi lieber, auch wenn diese durchaus mal Partei für die Werwaranin ergreifen könnte, so fand zumindest Shani. Aber sie war guter Dinge, dass das vielleicht noch kommen würde. Kurumi wischte unterdessen unter dem Tisch und als sie wieder hervor kam, sah Shani auch, wie nass ihr Kleid war. Daraufhin motzte die Werwaranin Kojou etwas an, der sich verteidigte. Aus den Augenwinkeln bemerkte Shani, wie Kurumi in eine Abwehrhaltung ging. Und so schwieg sie plötzlich auf Kojous Worte hin. Dieser wandte sich dann sowieso direkt an Kurumi und bot ihr, trotz allem, an das Wischen des Bodens zu übernehmen. Shani wollte erst noch etwas zu Kurumi sagen, und sie fragen, warum sie sich so geduckt hatte. Doch dazu kam die Blondine nicht, als Kojou plötzlich den Alkohol plündern wollte, den es vermutlich gar nicht gab. Kojou hatte berechtigte Einwände, dass es doch vielleicht Schüler gäbe, die schon alt genug seien. Und auf Shanis Aussage hin, kam er mit einer Gegenfrage. So natürlich, als wäre es das Normalste auf der Welt. Ich habe bisher keinen Schüler getroffen, der alt genug gewesen wäre. Und nein, habe kein bock. antwortete Shani, wobei Kurumi hier sehr vage antwortete. Sie umschiffte mit ihrer Aussage das Bock und schob es darauf, dass man sich ja noch nicht so gut kennen würde. Skeptisch sah Shani sie an. Würde sie etwa so einfach, wenn man sich denn besser kannte? Naja, jeder wie er mochte, oder? Shani zum Beispiel knutschte ja auch sehr schnell mit auch gerade frisch kennen gelernten. Kojou nahm Shanis Vorschlag mit den Cocktails an und fragte, ob sie das konnte. Das er sie dabei Blondie nannte, ignorierte sie gekonnt. Sie hatte in ihrem Leben schon viele, auch deutlich beleidigendere Spitznamen gehabt. Da juckte sie das recht wenig. Noch dazu kam, dass sie sich wegen Kurumis Reaktion von zuvor, dem Ducken, nach wie vor etwas Gedanken machte. Ehrlich gesagt nein. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. gestand Shani dann und es schien fast so, als wenn sie von ihrem angriffslustigen langsam ein wenig abweichen wollte. Kojou fragte dann, ob sie eine schöne Handschrift hätten. Da bin ich raus. merkte Shani auch direkt an, Kurumi opferte sich auf, auch wenn sie sich nicht sicher war. Die Werwaranin sah ihr zu, wie sie das Schild schrieb und schmunzelte. Sieht doch klasse aus! lobte sie, als Kojou schon die nächste Frage hatte. Sowohl allgemein, als auch wieder an Kurumi. Oh man, du scheinst wohl eher auf schwarzhaarige zu stehen, als auf Blondinen, hm? So wie du sie mit Fragen löcherst. sagte Shani und lachte dann etwas. Ich gucke nach Handtüchern. ergänzte sie dann noch und verschwand kurz im Nebenraum, um kurz darauf mit einem Arm weitere Handtücher hervor zu kommen, welche sie einzelnd dem Yautja versuchte zuzuwerfen. Mit jedem Wurf würde sie versuchen mehr ihm eins direkt ins Gesicht zu feiern, mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen. Ob er alle fangen konnte? Warum hast du dich vorhin eigentlich so geduckt, Kurumi? Hattest du angst? Du weißt, dass wir nichts tun, oder? fragte die Blondine ihre Teamkollegin dann doch noch recht unverblümt und direkt.

Kojou
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojou » So 2. Nov 2025, 21:41

~Feierabend?~

Die kleinen Stichelleien zeigten nicht besonders viel Wirkung, aber das hatte unser Yautja auch nicht erwartet. Immerhin war die Blondine nicht auf den Mund gefallen, sie zeigte sich auch äußerst kreativ in ihren Kontermaßnahmen. "Hmm was für Vorteile hat das denn alles, würdest du mich dann mehr mögen?" Dieses Mal erwiederte der junge Mann ihren Spruch mit einer eher positiven Antwort. Genauso positiv glaubte Shani das ihre Wirkung innerhalb des Teams war weshalb Kojou sie durchaus vermissen würde, wenn sie kein Teil mehr davon war. "Bisher sehe ich die Vorteile noch nicht so." Sagte er und wirkte recht angriffslustig bei dieser Aussage. Er korbte daraufhin Shani, doch sie zeigte sich recht unbeeindruckt davon. "Nun kommst du mit der kalten Schultern, ich dachte deine ewiglichen Versuche das du es ernst meinst mit mir"! Er veränderte seine Stimme ein wenig und klang nun sehr melodramatisch. Seine Hand ging ebenfalls an seine Stirn während er sprach und er versuchte sich besonders bedrückt zu geben. Dann lachte er und es konnte weiter gehen mit dem Aufräumen. Kurumi wischte unter dem Tisch und natürlich hatte der junge Mann ihr nicht auf den Hintern geklotzt. Man hätte außerdem dank Kleidchen eh nicht viel sehen können. Schnell richteten sie gemeinsam den Aufenthaltsraum so gut es ging wieder her und Kojou fand das sie nach getaner Arbeit eine Belohnung verdient hätten, etwas noch abseits der Pizza. So kam schnell ein Vorschlag, doch dieser kam mit seinen eigenen Problemen daher. Alkohol war dann recht schnell vom Tisch, wie stand es denn um Gruppensex? "Also wir lernen uns doch gerade kennen oder nicht? Also ich glaube nach so einer Aktion kennt man sich sicher sehr genau. Sozusagen inn und auswendig!"Sagte er spitzbübisch in Richtung Kurumi. "Ach flirtest die ganze Zeit und holst auch deine Helfer, aber die dürfen dann nicht mal zum Nachtisch bleiben? Wie langweilig." Meinte er und zuckte mit den Schultern. Eine andere Aufgabe rückte dann aber in den Mittelpunkt, eine welche eine etwas künstlerische Ader verlangte. Weder Kojou, noch Shani konnten mit dieser dienen. Glücklicherweise meldete sich die Schwarzhaarige zu Wort und wollte einen Versuch starten. Dieser konnte sich auch sehen lassen. Kojou zeigte einen Daumen hoch. "Top, dann nur noch die Getränke auf das andere Schild und wir haben es." Sagte er knapp- Doch eine Frage hatte er noch an das recht schüchterne Mädchen. "Hmmm Yukina mene Schwester, sie ist die Erbin des Leviathan. Sozusagen unserer Gottheit. Wenn zu viel Chakra in ihr ist verändert es ihr Wesen und hat ..."negative" Auswirkungen auf sie. Ich hatte überlegt ob man da vielleicht mit einem Siegel gegensteuern könnte." Eigentlich dachte Kojou viel eher an einen besseren Aktivierungsmechanismus, aber das musste Kurumi ja nicht wissen. Denn mitlerweile hatte der männliche Yautja durchaus großen gefallen daran gefunden wie es zwischen ihm und seiner Schwester lief. Die Werwaranin kommentierte die Aufmerksamkeit die Kurumi erhielt. "Das ist sogar richtig." Meinte Kojou plötzlich dazu. "Aber nicht nur." Sagte er ehrlich und gab so einen kurzen Einblick in seine tatsächlichen Vorlieben. "Hast du noch mehr Fragen auf dem Herzen liebe Shani?" Flötete er ihr entgegen während sie sich auf die Suche nach weiteren Handtüchern machte. Seine Stimme war nicht nur freundlich, er nannte sie auch beim Namen. Der Yautja drehte sich wieder um zu dem Siegel Mädchen. "Die Macht ist sehr stark, also ich weiß nicht ob da ein einfaches Siegel was tun könnte." Meinte er überlegend. Unwissend das Kurumi ein Cursed Gear besaß und sozusagen eine Expertin mit solchen Dingen war. Dann plötzlich kam ein Handtuch geflogen. "Ey!" Beschwerte sich der junge Kerl und nahm das Handtuch von seinem Gesicht. "Na warte du..." Er ging zu ihr, hielt das eine Ende des Handtuchs in fest zog mit der Anderen das andere Ende lang und schlug gespannt das Tuch gegen den Hintern der Blondine. "Perfekte Trefferstelle! Handtuchschlacht!" Dabei grinste er. Meinte er und wiederholte diese Bewegung noch einmal. Er warf sein Handtuch dann in Richtung Kurumi. Das Kurumi sich so weggeduckt hatte zuvor das hatte Kojou nicht wirklich mitbekommen. Plötzlich bekam Kojou ein Signal aufs Handy. "Pizza!" Dann klopfte es auch schon und der Lieferant kam rein und würde die drei großen Pizzen abstellen. Der Yautja zahlte mit seiner ID Karte und somit hatten sie was zu futtern. "Wie war das mit Cocktails, kannst du die machen?" Eine Frage in Richtung Werwaranin.
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 6. Nov 2025, 22:38

Kurumi war schon etwas sehr komplex von ihrer Art und Weise her, da es ja zwei Persönlichkeiten in ihr gab, die im Grunde völlig verschieden waren und eine von ihnen klar der dominatere Part ist, jedoch ließ diese auch recht lange gerne etwas zu auch um andere Leute zu testen, wie sie auf ihre verweichlichte, naive und gutmütige Seite reagierten, daher wartete sie ab und griff erst einmal nicht in das Geschehen ein, auch weil sie die Anzeichen nicht so deutete, wie ihre andere Seite die die Auseinandersetzung von Shani und Kojou nur beobachtete und irgendwie Angst hatte, dass das Team völlig zerstritten war und vor allem sie völlig fehl am Platz war, daher gab es auch eine ungewöhnliche Duckhaltung von ihr, als es sogar noch schärfer zwischen den anderen Zwei zu sich ging, bevor sich die Wogen nach und nach etwas glätteten und sie zu anderen Themen kamen, wobei das Thema Gruppensex schon merkwürdig war und bei einer völlig naiven Person wie es Kurumi gerade war, konnte man ihr gefühlt alles irgendwie als normale oder gut aufschwatzen, solange man sie nicht komplett verstört. „Ist sowas in einem Team normal?“ fragte sie dann nach und sah zu Shani und dann zu Kojou, das mit ihr etwas völlig nicht stimmte, war sowas von offensichtlich, wobei Shani anscheinend gerne flirtete, naja sie wirkte sehr direkt auf Kurumi, wobei die Schwarzhaarige selbst nicht anders war, zumindest eine ihrer Seiten. Als sie die Tafeln neu beschriftete hatte und Kuru als Fuinanwenderin hatte eine echt schöne Schrift, wollte Kojou etwas von ihr wissen, da es um seine Schwester ging. „Ich weiß zwar nicht, was ein Leviathan ist. Aber wenn sie Probleme hat ihr Chakra zu steuern oder das zusätzliche dass durch diesen Leviathan sich in ihr ausbreitet, wäre es möglich mit einem entsprechenden Siegel das zu kontrollieren, bis zum vollständigen Unterdrücken. Stell es dir wie einen Wasserhahn vor, den man auf und zudrehen kann, wobei nicht jedes Fuin so etwas kann und vor allem, dass der Anwender es einfach von alleine steuert.“ meinte Kurumi und lächelte dabei, also unmöglich empfand sie das nun nicht, was er sagte, das Kojou noch andere Hintergedanken hatte, wusste sie natürlich bisher nicht. Sie schrieb auch das letzte Schild voll fertig und hörte die Worte von Kojou und dachte darüber nach. „Gut möglich, wenn es eure Gottheit ist, aber es gibt auch Siegel, die das können. Wenn man bedenkt, dass auch die Bijuus versiegelt werden konnten. Daher ist es nicht unmöglich. Man muss nur das passende Siegel finden.“ meinte Kurumi und sah dann Kojou an.
Dann meinte Shani etwas dazu, das er wohl auf Schwarzhaarige stehen würde, wobei die junge Tanaka dann auf den Boden sah und völlig rot anlief im Gesicht. Shani suchte dann auf einmal einpaar Handtücher und Kojou ging kurz zur Tür, weil die Pizzen da waren, doch dann Fragte die Waranin etwas, was sie vorhin beobachtet hatte. „Also, weißt du…“ sie sah Shani an und ihr Blick wirkte völlig nervös. „Früher zu Hause fingen Streits auch so an und wenn Papa völlig eskalierte, dann hat er mich…“ Kurumi schwitzte etwas, es war Angstschweiß. „Naja zusammen geschlagen und dabei verlor ich ein Auge.“ meinte sie, dabei blitzte ihr goldgelbenes Implantat immer wieder etwas zwischen den Haaren hindurch. Zeigte sie aber nicht gerade völlig ihr Schwäche, weil das war diese Kurumi ja auch. Dann kam Kojou zurück und sprach über die Cocktails, während die Schwarzhaarige immer noch einen recht nervösen Blick hatte, darüber zu sprechen war halt nicht einfach, auch weil Shinobis und Kunoichis doch stark sein sollten.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » Mo 10. Nov 2025, 13:41

Shani grinste, als Kojou zumindest theoretisch darüber nachdrachte, was es ihm für Vorteile bringen würde, Lykantroph zu werden. Ein sehr langes Leben, große körperliche Stärke und ja, ich würde dich dann definitiv mehr mögen. zählte Shani nur wenige der zahlreichen Vorteile auf. Außerdem unterstellte sie dem Jungen, dass er sie schon vermissen würde, was er aber bezweifelte. Letztlich ließ sie dann aber locker, was wohl auch wieder nicht richtig war und er klang schon fast melodramatisch. Ach? So einer bist du also? Du spielst hier schwer zu kriegen, hm? Willst wohl erobert werden? scherzte Shani und grinste ihn frech an, sodass man ihre scharfen Beißerchen sah. Doch die zwei ließen es dann bleiben, sich weiter an die Gurgel zu gehen, stattdessen kamen sie irgendwie auf das Thema Gruppensex. Ebenso wie Shani war auch Kurumi nicht so ganz überzeugt von dem Ganzen, auch wenn Kojou mit Argumenten kam, die Kurumi dann doch zum zweifeln brachten, so schien es, und sie fragte, ob das normal wäre. Absolut nicht! Und sowas machen wir auch nicht! Also, ihr könnt machen was ihr wollt natürlich. Aber ohne mich. Und meinen Tempel dürfen nur ganz besondere Personen betreten. Da muss man sich erstmal beweisen, dass man würdig ist dazu! sagte sie, noch auf Kojous Spitze gegen sie. Flirten hingegen ist etwas völlig anderes. Und knutschen ebenfalls. sagte sie dann und wank ab. Der Junge, ebenso wie Kurumi, konnten ja nichts von der dunklen Vergangenheit der Blondine wissen. Kurumi bewies schließlich, dass sie wirklich eine tolle Handschrift hatte und durfte kurzerhand die Schilder neu beschiften. Dabei kamen sie und Kojou ins Gespräch. Shani hörte zu und trocknete dabei weiter die Theke und die damit verbundenen Sachen ab. Schließlich mischte sich Shani dann aber doch ein und unterstellt Kojou, auf Schwarzhaarige zu stehen. Was dieser, zu ihrer Überraschung, sogar zugab. Dann fragte er allen ernstes auch noch, ob sie mehr Fragen hatte und nannte sie bei ihrem Namen. Tatsächlich ja! Hast du eine Freundin und warum findest du Schwarzhaarige gut? fragte sie dann offen heraus. Sie glaubte nicht, dass er so sehr ins Detail gehen würde. Oder doch? Als er dann nach Handtüchern fragte, holte sie ihm welche, nutzt die Gelegenheit aber auch gleichzeitig dazu, ihn damit zu bewerfen. Als ihn eines davon direkt im Gesicht traf, lachte sie. Er drohte ihr und kam zu ihr. Shani lachte laut auf und sprang daraufhin über die Theke, um seinem Angriff zu entkommen. Nein, sie würde sich keinen Klaps auf den Po einfangen! Ha! Da musst du schon schneller sein! kam es lachend und gleichzeitig angriffslustig von ihr ehe sie ihm frech die Zunge rausstreckte. Doch da bekam Kojou wohl auch schon das Signal auf das Terminal, dass die Pizza da war. Somit war die Handtuchschlacht wohl vorbei. Die Gelegenheit nutzte Shani dann, um Kurumi wegen ihrem Verhalten von zuvor anzusprechen. Es schien ihr schwer zu fallen, darüber zu reden, denn sie blickte nervös zu der Blondine, ehe sie sich erklärte und Shani roch den Schweiß, der sich an Kurumi bildete, als diese von dem Verlust eines Auges sprach. Shani sah sie nun genauer an. Zwischen ihren Haaren blitzte etwas goldgelbes hervor. Die Blondine beugte sich herunter und legte den Kopf schief und Kurumi besser ansehen zu können. Du hast nur ein Auge? Das hätte ich nun nicht gedacht. Aber was glänzt da so unter deinen Haaren dann? fragte Shani neugierig. Wenn Kojou in der Nähe wäre, würde sie ihm jedoch ruckartig den Arm um die Schultern oder eher Nacken legen (natürlich nicht würgend) und ihn dichter zu sich ziehen. Und du brauchst keine Sorge haben. Auch wenn Kojou echt nicht mein Typ ist, werden wir uns schon irgendwie arrangieren, oder Stinker? sagte sie dann und grinste Kojou an. Der Geruch seiner Zigaretten klebte an ihm, sodass Shani dieser erneut in die Nase steigen würde, wenn sie so dicht bei ihm war. Es hatte irgendwie etwas benebelndes, was die Blondine gar nicht mochte.

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Do 13. Nov 2025, 21:28

~Ein Team~

Es klang eigentlich nicht mal so schlecht was Shani meinte wegen den Vorteilen in einem Lykantrophen Leben. "Aber es hat doch sicher auch ein paar Nachteile, sonst ist das schon übel unfair." Meinte er knapp und zuckte mit den Schultern. "Wie viel mehr mögen?" Meinte der Yautja und wackelte dabei etwas mit den Augenbrauen. Er machte sich einen Spaß aus der Situation. Niemals würde er mit der Blondinen irgendetwas anfangen, dafür war er viel zu fest unter und er mochte sie auch nicht wirklich. Aber das gegenseitige necken war belustigend. Ein wenig melodramatisch zeigte ich mich auch wegen der anderen Sache. "Hmm kommt drauf an von wem." Schoss es direkt aus meinem Mund und ich zwinkerte ihr vielsagend zu. Dann grinste ich ebenso wie das Mädchen mit den spitzen Zähnen. Die etwas eskalierte Thematik wegen Gruppensport brachte Kurumi augenscheinlich zu nachdenken. Hatte sie etwas nicht bemerkt das der Yautja nur einen Spaß gemacht hatte. Sie schien wirklich zu überlegen ob das so für ein Team mit dazu gehörte. Kojou war gewillt einfach ja zu sagen um zu sehen was passieren würde. Aber Shani kam ihm leider zuvor. "Dein Tempel?" Kurz überlegte er, dann wurde ihm klar was sie meinte. "Also die Bezeichnung hab ich dafür echt noch nie gehört." Ja das war kreativ das musste man ihr lassen. "Aber normalerweise sollten Tempel nicht nass werden." Meinte er belustigt scherzend. Die Anspielung sollte ebenfalls klar sein. "Für manche Leute ist das schon irgendwo zusammenhängend." Warf Kojou einfach mal in den Raum, er wollte ihr nichts böses und auch nicht zu nahe treten. Aber rum knutschen? Da gab es genug Leute die das nur mit ihrem festen Partner tun würden. Flirten war ja irgendwo auch nur eine Sache die die meisten taten bis zu dem Punkt wo etwas körperliches passierte. Wobei der Yautja definitiv kein Experte war. Er hatte nie eine Freundin vor Yukina und Yukina war seine eigene Schwester.... Zumindest glaubte er dies aufgrund des Grinsekatzenfluches wieder. Kojou richtete dann seine Aufmerksamkeit auf Kurumi weil er glaubte das sie wegen ihrer Siegelkünste seiner Schwester vielleicht beistehen könnte. Hier zeigte sich wie sehr er sich um Yukina sorgte. Was seine Team Kollegin zu sagen hatte klang auch ersteinmal gut und gab Hoffnung das ihr Problem irgendwann keines mehr sein würde. "Hmm verstehe, dann wäre es aber sinnvoll wenn du dir die Kräfte meiner Schwester einmal ansehen könntest und dann weißt du sicher ob du etwas machen kannst. Danke schonmal im vorraus." Sagte er ehrlich dankbar über die mögliche Hilfe. Yukina war ihm wichtig, dass war offensichtlich. Das diese liebe Schwester auch die Dame seines Herzens war daran dürfte wohl selbst die listige Shani nicht denken gerade. Auch wenn gewisse Vorlieben Thema geworden waren. Die Möglichkeit das Kojou auf Dunkelhaarige stehen könnte war etwas zu viel für Kurumi und diese verbrug sich in Schamesröte. "Ja ich habe eine Freundin, also das kann man so sagen und sie ist Schwarzhaarige. Das ist dann wohl auch der Grund." Er zuckte mit den Schultern, irgendeinen speziellen Grund warum er diese Haarfarbe lieber mochte gab es nicht. Also er konnte ihr ja schlecht erzählen das er mit seiner Schwester vögelte und er einfach ihre Haarfarbe mochte weil er mit ihr aufgewachsen war. Nein das war ein wenig zu viel Information für ein erstes Teamtreffen oder für überhaupt ein Treffen! Hoffentlich konnte sich das Mädchen nun etwas beruhigen. Shani sorgte dann für mehr Handtücher nach der Bitte des Yautjas. Doch bekam er eines davon auch direkt über geworfen. Dieses Mädel! Er überlegte sich bereits einen Racheplan und legte los. Zu seinem Unglück war Shani verdammt schnell und somit konnte er ihr nichtmal einen Handtuch Klaps auf den Hintern geben! Sie zeigte ihre Zunge und Kojou grinste ebenfalls angriffslustig zurück. "Na warte du.." Grummelte er spielerisch vor sich hin. Doch zu einer Fortsetzung des "Kampfes" kam es nicht da die Pizza endlich da war. Kojou nahm diese sofort entgegen und stellte alle drei großen Pizzen nebeneinander. Natürlich hatte er dem Lieferanten auch Trinkgeld gegeben, gehörte sich so! "Dann können wir essen." Kurumis Verhalten war etwas seltsam und so kam auch der Yautja dazu. Was Shani direkt nutzte um ihn ungefragt zu sich zu holen. "Ja klappt doch bisher auch. Wir machen nur Spaß. Also an mir soll es nicht liegen." Sagte er und grinste. "Kann keiner was für deine Supernase Schuppi." Er unterstellte ihr einfach das sie ein Schuppi war, weil sie eben sich in eine Echse verwandeln konnte. Kojou hob die Hand und lachte etwas schwerfällig. "Mein alter Herr wollte mich und meine Schwester killen. Hat uns in nen Wald gelockt um die Kräfte von Yukina zu klauen. Also bist nicht die einzige mit miesem Dad." Meinte er und versuchte so auf seine Art Mitgefühl zu zeigen. "Haste ihn auch gekillt? Kann ich empfehlen ist unglaublich zufriedenstellend." Das war nun nicht der beste Vorschlag. "Weil Superschnüffler hier echt Probleme mit Gerüchen hat hab ich sogar gesagt das ich nicht mehr rauche wenn wir im Team unterwegs sind." Er zeigte einen Daumen hoch. "Also ich gebe hier Alles." Ergänzte er noch und grinste Shani entgegen. Seine Augen wanderten dann wieder zu Kurumi. "Mach dir keine Gedanken, diese Team Nummer ist zwar neu für mich aber ihr seid voll Inordnung." Bestätigte er noch einmal und würde sich dann vollständig von Shani lösen wenn sie ihn noch nicht los gelassen hätte zumindest. "So nun genug Gefühle ausgeschüttet, Zeit für Pizza!" Feuerte er die Zwei an und würde sich direkt an Stück von seiner genehmigen.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mo 17. Nov 2025, 21:29

Diese Kurumi war ziemlich naiv und dachte wirklich schnell, dass bestimmte Dinge vielleicht normal sind, was natürlich zu dummen Situationen führen könnten, doch sollte man nicht glaube, dass man so etwas irgendwie ausnutzen könnte, da ihre schlechte Seite über sie wachte und ziemlich bösartig werden konnte, sollte man irgend etwas dummes anstellen wollen. Natürlich verstand sie nicht, das dieser Teamsport den Kojou ansprach, eigentlich nur ein Scherz war und er eigentlich eine Freundin hatte, wobei Shani im typischen Ton etwas weiter ausholte und ihren Tempel erwähnte und die Schwarzhaarige erst einmal verwirrt drein sah und erst einige Sekunden später ihr klar wurde, worum es überhaupt ging und rot im Gesicht anlief und dieses in ihren Händen vergrub, peinlich, nannte man das nun echt so oder war das nur ein Begriff den Shani verwendete, wiedermal machte sie sich zu viele Gedanken. Aber wenigstens ging es nicht nur ihr so, denn Kojou sprach genau das aus, was sie auch dachte, wobei der junge Mann es weiter ausspinnt und Kurumi wieder etwas wortlos da stand. Ihre Teamkollegen waren echt vulgär, wobei das konnte ihre eigene schlechte Seite auch, die mit Hochgenuss das ganze aus der dritten Reihe ansah, was da nun genau ablief.
Shani schien aber gerne zu küssen, zumindest nahm man das aus ihren Aussagen, wobei das für viele auch eher etwas ist, das man mit dem Partner zusammen tat. Die junge Schwarzhaarige versuchte sich ein Bild von den Beiden zu machen, eine typische Angewohnheit von ihr, als Kojou dann sie ansprach und etwas mehr über Siegel wissen wollte, vor allem wegen seine Schwester anscheinend. „Ich kann es mir gerne ansehen, jedoch bin ich ja noch in der Ausbildung, daher kann ich nicht garantieren, ob ich so etwas jetzt schon kann. Verzeih“ Meinte sie und sah nachdenklich drein, ja Kurumi war gut in dem was sie tat, aber sie war auch noch eine Schülerin, aber irgendwann konnte sie ja auch viel viel mehr und dann konnte sie helfen.
Dann kam heraus, das Kojous Freundin schwarze Haare hatte, wer sie ist, ging aber wohl niemanden hier so wirklich etwas an und Kurumi würde auch nicht wirklich nachfragen, während sie die Schilder neu beschriftet, da sie wohl die schönste Schrift von den dreien hatte.
Dann kam die Pizza an und als der junge Herr weg war kam Shani auf die Schwarzhaarige zu und fragte sie etwas aus, wobei heraus kam, was in der Kindheit von ihr passiert ist. „Ja ich hab nur eins und das, was so golden schimmert ist ein künstliches Auge, aber so wirklich gut sehen kann ich damit nicht.“ Meinte sie, was auch stimmte, sie sah auf ihrem goldenen Auge wirklich nicht gut, dass es aber andere Eigenschaften hatte, wusste ja keiner hier.
Dann kam Kojou mit der Pizza zurück und Shani stürzte sich etwas auf ihn, meinte aber dass sie sich mit den Sticker schon vertragen würde, was er bestätigte, aber Shani dann Schuppe nannte und dann von seinem alten Herrn erzählte. „Ähhh nein, eher würde er mich zusammenschlagen, wenn ich daheim auftauchen würde.“ Meinte sie und wirkte extrem nervös. Das sie heute wohl ihren Vater in die Tasche stecken könnte, das wusste sie ja selber nicht. „Ahh ja, ich war davor auch nie in einem Team.“ Meinte sie und lächelte, sie war halt schon ein Problemkind, auf ihre Art und Weise. „Ohhh“ meinte sie dann und würde von der Pizza ohne Fleisch ein Stück nehmen, auch weil sie heute irgendwie keine Lust auf Fleisch hat.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » Fr 21. Nov 2025, 10:40

Naja, du müsstest halt sehr viel essen... dann die Sache mit dem Schlaf ist natürlich ein Nachteil, wobei die anderen es anders haben als ich, die kriegen halt nur sehr wenig Schlaf. Dann dauert es, bis man das alles kontrollieren kann, also die Bestie und so. Am Anfang ist man quasi dem Mondzyklus ausgesetzt, ... . Es gibt schon ein paar Nachteile. Und ein gutes Gehör und ein guter Geruch sind halt unter Umständen ebenfalls Nachteile. sagte sie und zuckte dann mit den Schultern. Aber ich würde dich definitiv viiiiiel mehr mögen! antwortete Shani dem Yautja auf seine Frage im Bezug auf Lykantrophen noch und grinste ihn an. Sie unterstellte ihm dann aber auch noch, dass er erobert werden wollte, woraufhin er direkt antwortete. Shani grinste weiter. Alles klar, Prinzessin. sagte sie zu ihm, ein wenig gehässig. Doch sollte das Thema dann enden, denn Gruppensex wurde seltsamerweise zum Thema. Was Kurumi ein wenig zu ernst zu nehmen schien und wo Shani definitiv dagegen war. Warum erläuterte sie auch direkt und bekam dann auch eine ziemlich direkte Antwort. Shani zuckte erneut mit ihren Schultern. Es gibt doch sowas wie Wassertempel. sagte sie, wo sie ja auch nicht unrecht hatte. Aber er verstand ihre Metapher schon. Und sie seine. Kurumi verbarg unterdessen ihr errötetes Gesicht in ihren Händen, es schien ihr sehr peinlich zu sein. Kojou unterstellte dann, dass knutschen und andere Dinge zusammenhängend waren. Ja, das mag sein. Aber es gibt kein Gesetz, dass es auch zusammenhängend sein muss. So lange die Grenzen klar sind und das für jeden Okay ist, sehe ich darin kein Problem. sagte die Blondine dann und schien mit sonstigem Körperkontakt eigentlich cool zu sein. Kurumi bekam dann auch die Gelegenheit, sich etwas zu beruhigen, als sie, während sie in schönster Handschrift die Schilder neu beschriftete, mit dem Yautja über die Siegelkünste sprach. Shani war es nun, die einfach mal die Klappe hielt und nur zuhörte. Naja, bis sie Kojou unterstellte, auf dunkelhaarige zu stehen und damit voll ins Schwarze traf. Daraufhin fragte sie auch, ob er eine Freundin hatte. Und welch Wunder: Sie war auch schwarzhaarige. Shani seufzte. Dann werdet ihr wohl auch lauter schwarzhaarige Babys irgendwann haben. Schade um die Kinder. Naja, vielleicht färben sie es sich irgendwann mal, wenn sie erwachsen sind. sagte sie, fast schon ein wenig betrauernd. Schließlich bat Kojou um Handtücher. Diese gab Shani ihm auch. Werfend. Er versuchte sich zu rächen, doch konnte die Blondine ihm geschickt entkommen und streckte ihm dann triumphierend die Zunge raus, was der Junge erwiderte. Weiter kamen sie dann aber nicht mit ihrer Kappellei, da die Pizza (endlich!) kam. Die Zeit in der Kojou diese entgegen nahm nutzte Shani, um Kurumi auch so noch ein paar Sachen zu fragen und so erfuhr sie, dass das Mädchen wohl eine Art künstliches Auge hatte. Krass! Zeig mal! Ich wusste gar nicht, dass sowas so geht. sagte sie dann erstaunt. Dann schnappte sie sich jedoch den Jungen im Team und legte ihm einen Arm um die Schultern, quasi um zu zeigen, dass Kurumi keine Angst haben musste. Die zwei würden schon miteinander auskommen. Dies bestätigte auch Kojou. Nannte sie aber auch Schuppi. Fairer Deal dafür, dass sie ihn Stinker nannte. Achja. sagte sie und gab dem Jungen dann plötzlich aber einen Klaps auf den Hinterkopf. Das sie ihn nicht mit ihrem Schuh schlug war auch alles. Das ist dafür, dass du nicht vorher gesagt hast, dass du eine Freundin hast. Sonst hätte ich das ganze indirekte Flirten direkt sein gelassen. Das bist du mir nämlich definitiv nicht wert, da mit einer Stress anzufangen. Wärst du hübscher... vielleicht schon. Aber so... meh. sie hob sie Arme in einer gleichgültigen Haltung. Das sie solche Dinge wissen wollte, bevor sie mit wem flirtete oder spätestens dann zu beginn, hatte sie bereits bei Zhongli dem Aurion damals gesagt, nachdem sie ihm eins mit ihrem Schuh übergebraten hatte. Dann lag die Aufmerksamkeit jedoch wieder bei Kurumi, diese antwortete auf Kojous Frage und scheinbar hatte sie Angst oder Ähnliches, ihrem Vater gegenüber zu treten. Auch Kojou hatte schlechte Erfahrung mit Vätern. Shani, die mittlerweile ihre Hände von dem Jungen genommen hatte, blickte etwas betreten drein, schwieg jedoch. Sie hatte gar keine Probleme mit ihren Eltern. Im Gegenteil. Gerne hätte sie diese nochmal gesehen. Wir könnten auch zusammen mal bei deinem Alten auftauchen. Dann soll er es nur wagen, dich anzurühren! kam es von Shani und sie ließ die Fingerknöchel knacken. Solchen Typen muss man mal eine Lektion erteilen, dass sie mal lernen, dass Handlungen auch Konsequenzen haben können. sagte sie dann. Ob Kurumi sich auf sowas einlassen würde? Kojou betonte nochmal, dass er für das Team wirklich alles gab, da er das Rauchen einstellte. Und meinte dann nochmal zu Kurumi, dass sie sich keine Sorgen machen müsste. Für ihn war das Teamding neu. Für Kurumi auch. Shani nickte zustimmend. Für mich ja auch. Aber wir kriegen das gemeinsam bestimmt hin. Vielleicht ist das auch ganz cool, dass wir alle keine Erfahrungen damit haben? Dann hat auch keiner irgendeine Erwartung oder einen Vergleich. kam es von der Blondine, das Positive hervorholend. Doch Kojou hatte recht: PIZZA! stimmte die Gehörnte grinsend mit ein und sie nahm sich ebenfalls ein Stück aus dem Karton von Kojous Pizza. Sie hatten ja die Gleiche, daher war das eigentlich egal. Auch wenn es Shani hier unterbewusst um etwas Anderes ging. Futterdiebstahl quasi. Davor war Kurumi zum Glück mit ihrer Gemüsepizza sicher, von welcher sich das Mädchen dann auch noch ein Stückchen genehmigte. Während Shani aß, sah sie sich nochmal um. Viel müssen wir hier ja nicht mehr machen. Theke, Gläser und Flaschen sind wieder trocken, die Tische habt ihr getrocknet. Bisschen noch der Boden. Die Schilder hat Kurumi neu beschriftet. Die Pflanzen wurden ja glücklicherweise gewässert durch das Ganze. Also nur noch den Boden und den Müll dann nachher mit rausnehmen, oder? fasste Shani zusammen. Oder hatte sie etwas vergessen?

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Di 25. Nov 2025, 12:54

~Zusammenarbeit~

Shani erklärte ausführlich welche Nachteile das Leben als Lykantroph haben könnte für den Jungen. Dadurch offenbarte sie auch eigene Schwäche, zumindest Jenen welchen sie gegenübergestanden und vielleicht überwunden hatte. Manche mehr als Andere. "Hmmm wie vieeeeel mehr bedeutet vieeeel mehr. Vielleicht sollte ich es in Erwägung ziehen?" Kam es von dem Yautja mit deutlich flirtendem Unterton in der Stimme. Es war absolut klar eigentlich das Kojou kein wirkliches Interesse an Shani hatte vorallem wegen den Informationen die er später noch teilen würde. Aber die Zwei hatten so ihre ganz persönliche Kommunikationsebene gefunden die auch ziemlich viel necken und angriffslustigen Sprüchen bestand. Was die Blondine auch direkt wieder unter Beweis stellte. Das Thema Gruppensex war nur aus Spaß heraus entstanden, stieß aber natürlich auf Ablehnung. Auch wenn Kurumis Kommentar dazu ein wenig seltsam war. "Hmm gut da hast du recht." Ihrer Logik entsprechend gab er sich in diesem Punkt nun geschlagen. Während sich Shani wegen der anderen Sache ebenfalls zu rechtfertigen wusste. "Bist ziemlich offen also?" Scherzte der junge Mann ein wenig weiter. Mit schöner Schrift versorgte die Schwarzhaarige anschließend die Schilder, ehe der Yautja von seinen Vorlieben beim anderen Geschlecht berichtete. Sehr zum "Leidwesen" der ebenso dunkelhaarigen Teamkollegin. Shani sah ein ganz anderes Problem, Nachkommen von Kojou und seiner Freundin wären schrecklich langweilig! "Also ans Kinder machen denke ich nun wirklich noch nicht, aber wie gesagt meine Haarfarbe zumindest kann sich wechseln, vielleicht bekommen sie ja auch ganz bunte Haare!" Warf er nun einfach mal in den Raum. Dann richtete sich ihre Aufmerksamkeit kurzer Hand auf eine kleines Gefecht. Kurumi hatte kurz zuvor noch angeboten sich die ganze Sache wegen des Leviathans einmal anzusehen. "Danke echt klasse von dir Kurumi." Meinte er noch ehe er in Richtung Pizza verschwand. Denn diese musste natürlich bezahlt werden. So nebenbei bekam der junge Mann noch mit das die Siegelkünstlerin wohl ein künstliches Auge hatte. Was wohl ihrem Vater zu verschulden war. So einem Arschloch konnte man ruhig mal aufs Maul geben! Kojou lenkte auch ein das sein eigener alter Herr nicht besser war als der von Kurumi. Doch Kojou musste ebenfalls einstecken denn Shani war verärgert darüber das er mit der wichtigen Info das er vergeben war nicht direkt herausrückte. "Wir haben doch überhaupt nichts gemacht, realistisch betrachtet. Ich stinke für dich, mein Äußeres gefällt dir nicht, du bist auch nicht mein Fall. Also war das nun nicht die wichtigste Info für dich. Selbst wenn wir Beiden die letzten Menschen auf diesem Planeten wären würden wir es uns vermutlich zwei Mal überlegen miteinander in die Kiste zu steigen." Und das war Kojous Meinung zumindest nach ein Fakt und er lachte etwas als er dies sagte. Es lag nicht daran das sie nicht hübsch war, aber Kojous Clan Kodex sah für ihn eine klare Stellung vor und er hatte tiefe Gefühle für Yukina. Der Fakt das sie seine Schwester war musste man ja auch nicht jedem oder viel eher Niemandem erzählen. "Ich stimme Shani zu. Wir könnten ihm die Beine abnehmen, soll er mal sehen wie er damit klar kommt." Kojou zuckte mit den Schultern, dies war für ihn eine angemessene Strafe. Doch die Schwarzhaarige hatte noch andere Sorgen das es für sie ihm Team einfach nicht funktionieren würde. Sowohl der Yautja als auch die Lykantrophin versicherten ihr das Gegenteil. Sie mussten sich ja auch erst besser kennenlernen. Kojou schnappte sich ien Stück Pizza, diese war verdammt lecker. "Ist gut nech?" Fragte er in die Runde. Ehe er auf das Stück von Shani blickte, dann auf seinen Pizzakarton, dann zurück auf Shanis Hände wo sie die Pizza hielt. "Schuppi weißt du eigentlich wie deine Verwandten die Dinosaurier ausgestorben sind? Dich erwartet das selbe Schicksal wenn du nicht deine Griffel von meiner Pizza lässt!" Sprach er angriffslustig in ihre Richtung. So viel dazu das sie klar kommen würden. "Sieht solide aus denke ich, dann packen wir gleich zusammen." Der junge Mann würde sich noch kurz umsehen, nein vergessen hatten sie nichts. "So alles in allem doch ein erfolgreiches erstes Team treffen oder?" Ja hätte schlechter laufen können. So empfand das Ganze zumindest unser Yautja.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » So 30. Nov 2025, 22:03

Kurumi wusste über Lykanthropen nicht wirklich viel und Shani erzählte einpaar Dingen, dabei hörte die Schwarzhaarige sehr genau zu, naja sie sammelte gerne und viele Informationen, denn so etwas konnte mal pures Gold wert sein und daher war die junge Frau eine recht gute Zuhörerin, wobei sie nichts fragte, da hier die Interaktion von Kojou und Shani aus ging, wobei erster dann das Thema Gruppensex in den Raum warf und die junge Tanaka völlig aus der Spur brachte und diese schon etwas rötlich anlief, ihre andere Seite, würde sie nicht Schauspielerin spielen, würde wohl hier das ganze auf die Spitze treiben, aber zum Glück war diese ja nicht da und während sie weiter zuhörte und auch vernahm, was Shani über schwarze Haare sagte, sah die Schülerin ihre langen schwarzen Haare an. „Sind schwarze Haare so schlimm?“ fragte sie dann nach und wirkte irgendwie neben sich, naja Kurumi hatte früher nie wirklich Interaktionen zu gleichaltrigen, weswegen sie einen Witz, Sarkasmus und Ironie nicht so wirklich direkt sah und zuordnen konnte.
Währenddessen fragte Kojou sie aus über Siegelkünste und was anscheinend seiner Schwester vorgefallen ist und Kurumi dachte darüber nach, für sie war es nicht unmöglich, aber ob die Schülerin so etwas schon lernen konnte, das wusste sie selber noch nicht. „Ähm, nichts zu danken, ich hab doch noch garnichts gemacht.“ meinte sie und auf einmal war die Pizza da, wobei Shani nun über Kurumi etwas her fiel und sie etwas fragte, wobei es auf ihr künstliches Auge hinaus lief, welches man unter den Haaren sehen konnte. „Zeigen? Naja also.“ sie wusste nicht, ob sie das nun tun sollte, empfand sie es selber als ungewöhnlich und versteckte es daher gerne hinter ihrer schwarzen Haarpracht. Wobei dann kurz darauf Kojou auftauchte und die Aufmerksamkeit der jungen Waranin wieder auf sich zog und sich herausstellte, dass er eine Freundin hatte, naja das war jetzt nicht ungewöhnlich in ihrem Alter, nach jemanden zu suchen oder jemanden zu haben, wobei Kurumi sich das irgendwie nicht trauen würde, zu sehr hätte sie Angst vielleicht an jemanden zu geraten, der wie ihr Vater ist, wobei auch dieses Thema wieder auf kam und Shani ihm eine Lektion lehren, wobei Kojou weiter gehen wollte und ihm die Beine abnehmen wollte, was im Kopf der jungen Tanaka eine seltsames Kopfkino auslöste, wobei ihr schlechtes selbst die Idee sehr amüsant finden würde. „Das, dass ist lieb von euch, aber nicht das ihr dann ärger bekommt.“ meinte sie dann und sah beide an, die gute Seite hatte ein recht reines Herz und sie wollte nicht, dass jemand wegen ihr vielleicht Probleme bekam. Dann konnten sie alle etwas essen, wobei Shana von Kojou etwas moppste, bei Kurumi würde sie das wohl nicht tun, wegen dem ganzen Grünzeug darauf, wobei das vielleicht gut war, da die Schwarzhaarige sich wohl nicht so wie Kojou wehren konnte und sie gingen noch einmal durch, was sie alles nun erledigt haben. „Erfolgreich?“ wiederholte dann Kurumi und lächelte zufrieden drein, was sie gerade wohl dachte, sprach sie jedoch nicht aus.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » Mo 1. Dez 2025, 09:42

Kojou wollte es ganz genau wissen mit den Lykantrophen. Shani grinste. Super duper gerne! Du wärst quasi Familie. sagte die Blondine dann nochmal als Ergänzung. Als das Thema Gruppensex aufkam, woran irgendwie eigentlich keiner so richtig Interesse hatte, auch wenn Kurumi schon interessierter wirkte, mit ihren Fragen, wusste die Gehörnte sich bei Kojous Stichelleien zu rechtfertigen. Was aber noch weitere stichelnde Nachfragen des Jungen mit sich zog. Oder war es doch nur eine Frage? Beim Knutschen? Klar, wieso auch nicht? Ist doch schön. sagte sie selbstbewusst und zuckte mit den Schultern, ehe sie sich ein wenig darüber beklagte, dass die schwarzhaarigen Babys von Kojou und seiner Freundin bestimmt durch die Haarfarbe langweilig aussehen würden. Kojou stellte dann eine andere These auf, dass die Haare vielleicht bunt sein könnten. Hm, vielleicht. sagte sie. Auch wenn der Junge noch nicht an Kinder dachte. Kurumi sah sich in der Zwischenzeit ihre eigenen Haare an und ihre Frage ließ Shani etwas erschrocken zusammen zucken, als sie merkte, wie ihre Worte rüber gekommen waren. Sofort hob sie abwehrend die Hände. Nein! Nein, auf gar keinen Fall. Bei dir ist das super schön. Ich mein, ich bin auch blond und finde das an mir schön. An einem Jungen fände ich es total langweilig. Ich finde halt eher ungewöhnliche Haarfarben bei Jungs einfach irgendwie... attraktiv. Und ich kam darauf mit den Kindern, dass ich immer noch jung und knackig sein werde, wenn Kojous Kinder, oder aber auch deine, wenn du irgendwann mal welche hast, schon längst erwachsen sind. Theoretisch könnte ich mit euren erwachsenen Kindern sogar was anfangen. sagte sie und lachte dann ein wenig garstig. Alter war für Lykantrophen ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr mehr als nur eine Zahl und wenig von Belang. Zumindest natürlich, so lange es sich nicht um kleine Kinder handelte, das wäre abartig. Kurumi und Kojou sprachen dann noch über die Siegelkünste, Shani hielt sich dabei raus und dann kam auch schon die Pizza. Die Blondine nutzte die Gelegenheit, um Kurumi etwas auszufragen. Diese zögerte jedoch, ihr künstliches Auge zu zeigen und irgendwie wurden sie von der Rückkehr Kojous dann auch davon abgebracht. Wobei Shani das Thema nicht vergaß. Dem Jungen trotzdem (leicht) eins überzubraten war aber auch wichtig, dafür das er verschwiegen hatte, eine Freundin zu haben. Dreimal. sagte sie stumpf, als er meinte, dass sie es sich zweimal überlegen würden, in die Kiste zu steigen, wenn sie die letzten Menschen wären. Trotzdem wäre so eine Information vorab ganz nett gewesen, falls ich doch nochmal vor gehabt hätte, dich in einen Kuss zu verwickeln. Aber keine Sorge, das will ich nun noch viel weniger als sowieso schon. Bah. sagte sie. Ehe sich die beiden aber Kurumi wieder zuwandten und ihrer Vergangenheit. Zumindest in Sachen Kurumis Vater waren sich die beiden Jäger irgendwo einig, Kurumi jedoch zögerte. Ärger? Wenn es Notwehr ist bekommen wir keinen Ärger. Und wenn es nur wir drei sind die noch leben am Ende gibt es doch auch nur uns als Zeugen. sagte sie und zuckte mit den Schultern. Shani war keineswegs gewalttätig Menschen gegenüber. Aber sie mochte es auch nicht, wenn andere misshandelt wurden. Das schrie geradezu nach Gerechtigkeit. Die drei des jungen Teams wandten sich schließlich ihrer Pizza zu. Die von Kurumi war von Shani sicher. Wer wollte schon eine vegetarische Pizza? Bei Kojou hingegen sah es anders aus. Shani lobte die Pizza und nach einem Blickwechsel seitens des Jungen sprach der eine Drohung aus, die dafür sorgte, dass Shani ihre scharfen Zähne zeigte, als Drohung. Das schaffst du nicht. kam es provokant von ihr, ehe sie das Thema auf ihre erledigte Arbeit lenkte. Ja, sie waren so gut wie fertig und Kojou empfand das erste Teamtreffen erfolgreich. Kurumi sprach das Wort "Erfolgreich" fragend aus. Shani reagierte ebenfalls skeptisch, so deutete sie auch Kurumis Aussage. Ja, erfolgreich? Du hast ein Feuer entfacht und wir wurden zu einer Strafarbeit verdonnert. Also ich weiß ja nicht. sagte sie und würde sich heimlich noch ein Stück von Kojous Pizzakarton angeln und anfangen zu essen. Dann sah sie zu Kurumi. So, was ist nun mit deinem Auge? Zeigst du es uns? griff sie das Gespräch von zuvor wieder auf.

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Mo 1. Dez 2025, 20:43

~Tuning in~

Der Yautja schüttelte grinsend leicht seinen Kopf, es war schon ziemlich lustig das Shani selbst ihn dann mehr mögen würde wenn er zu einem wie sie werden würde. Das trotz dessen das sie Ihn eigentlich wortwörtlich nicht riechen konnte! Sie war wirklich ein wenig seltsam, aber der junge Mann hatte so seinen Spaß mit ihr. "Wie gesagt Andere hätten da schon ein Problem mit, was machste wenn Jemand dann bock auf dich hat?" Fragte er ehrlich interessiert an ihrer Denkweise zu dem Ganzen. "Oder muss man einen Vertrag unterschreiben? Nur knuschten, kein Fummel nund keine Latte bekommen bei wilden Küssen?" Er lachte ein wenig ehe es um seine Nachkommen gehen würde, welche er jetzt noch definitiv nicht haben wollte! Auch konnte die Blondine ja überhaupt nicht wissen wie meine Kinder aussehen würden! Da ich ja selbst einmal hellblaue Haare hatte. Dem musste sie dann auch zustimmen und Kurumi lenkte ein. Sie fürchtete schon fast das die Lykantrophin eine Abneigung gegen die Haarfarbe schwarz hatte. Das musste sie dann mal erklären. Was sie dann von sich gab brachte Kojou dazu seine Stirn zu runzeln. Er wollte ihr erst einen blöden Spruch drücken aber er lies es bleiben, einfach weil er ihre Vorlieben nicht angreifen wollte. Denn vielleicht würde sie irgendwann die seinen herausfinden. Er hatte keine Lust dafür verurteilt zu werden, daher verurteilte er auch Andere nicht wegen den Ihren. "Du willst unseren Kindern was anfangen!?" Das war das einzige was er ungläubig aus meinem Mund herausbrachte. "Wie alt kannst du denn werden?" Das interessierte Ihn nun wirklich sehr. Dann unterhielt sich der Yautja mit Kurumi über ihre Siegelfertigkeiten und die mögliche Hilfe für seine Schwester Yukina. "Aber du willst es versuchen und das nehm ich nicht auf die leichte Schulter. Auch der Wille zu helfen verdient dank." Sagte er direkt und ehrlich. Ja als Yautja wusste er mehr als nur gut das es nichts im Leben umsonst gab und das man Hilfe nicht einfach erwarten sollte. Shani richtete durch ihre Äußerungen dann auch die Aufmerksamkeit des Jungen auf das künstliche Auge des Mädchens. Aber sie wirkte verunsichert und schien nicht recht weiter zu wissen. Sah ihr Auge vielleicht seltsam aus? Oder schämte sie sich dafür? So recht wusste es der Junge nicht. Aber es war ihm auch eigentlich egal, wenn sie nicht wollte dann war das halt so. Außerdem hatte Kurumi die Sorge das sie sich im Team nicht verstehen würden, aber da waren Shani und der Schwarzhaarige direkt anderer Meinung. Kojou bekam dann noch etwas Lack weil er die Lykantrophin nicht wegen seiner Freundin informiert hatte. Aber das war für ihn persönlich nicht so wirklich das Problem, da sie eh nicht mehr miteinander machen würden! Bei ihrem "dreimal" würde ihm schon ein wenig die Kinnlade herunterfallen. Ehe er protenstierend mit den Händen wedelte. "Hallooo? Ich bestehe auf zweimal! Vielleicht hab ich nen riesigen Penis?" Er gestikulierte vor seinem Schritt und zeigte eine imaginäre gewaltige Größe. "SOOO GROOß" Das war aber auch sein einziges Problem an ihrer Aussage mit dem Rest ging er mit. Er wollte ehrlicher mit den Beiden sein, so fern er es konnte. Kurumis Geschichte mit ihrem alten Herren war wirklich krass, der hatte definitiv mal ne ordentliche Tracht Prügel verdient...oder man sollte ihn gleich weg machen. "Das seh ich ähnlich wie Shani, was will er gegen uns machen? Uns mit nem Hausschuh verprügeln?" Er musste lachen bei der Vorstellung und dann fiel seine Aufmerksamkeit auf die diebische Echse! Sofort plusterte er sich auf und Shani reagierte angriffslustig zurück. Kojou grinste. "Schuppi...ich hab die Wandlung von Megumi während des Turniers gesehen. Wenn du nicht bedeutend schneller bist als sie, mach ich aus dir ne hübsche Handtasche bevor du mich anknurren kannst." Sagte ich ein wenig finster in ihre Richtung. Aber allgemein war das Team Treffen nicht wirklich schlecht gewesen. Also von einigen Kleinigkeiten abgesehen. Die Shani auch direkt noch einmal ausführlich aufzählte. "Hey das sind nur die negativen Punkte. Wir haben uns besser kennengelernt, wissen von unseren Fähigkeiten, haben ne erste Aufgabe zusammen geschafft UND essen Pizza." Der junge Mann zuckte mit den Schultern. "Voller Erfolg also." Meinte er mehrmals nickend sich selbst zustimmend. Shani lies nicht locker unterdessen, sie wollte unbedingt ihr Auge sehen scheinbar oder sie zumindest daran erinnern. Weil sie ja auch nichts gesagt hatte das sie das nicht wollte. "Du kannst mit uns sprechen musst dich nicht so verstecken wir beissen nicht. Also ich nicht, bei ihr wäre ich mir da nicht so sicher." Ich grinste ein wenig zum Spaß. "Also wenn du das nicht zeigen willst ist auch okay." Meinte er noch hinterher falls das durch seine erste Aussage noch nicht klar geworden war.
Bild

Kurumi Tanaka
||
||

Beitragvon Kurumi Tanaka » Do 4. Dez 2025, 22:10

Kurumi hörte etwas mehr zu, als sie sprach, naja sie suchte auch noch so etwas ihre Rolle in dieser Gruppenkonstellation und außerdem mischte sie sich eher selten ein, wenn zwei miteinander sprachen. Wobei Shani anscheinend gerne mit Leuten knuschte und Kojou darüber mehr wissen wollte, wobei die Sache mit den Gruppensex zum Glück schnell vom Tisch war und Shani sich erschrack, als Kurumi ihre eigenen Haare ansah und sich darüber etwas fragte. Die Waranin wehrte mit den Händen ab und versuchte ihren Standpunkt genauer zu erklären, vor allem dass sie so etwas an einem Jungen langweilig finden würde, wobei warum war es da ein Unterschied? Shani schien wohl eher an außergewöhnlichen Haaren Interesse zu haben und redete dann darüber, falls Kojou oder Kurumi Kinder hätten, könnte sie sich ja an diese ran machen, wenn sie erwachsen sind. Ja darüber hat Kurumi etwas gehört, also das Lykanthropen nicht so schnell altern, als Menschen. „Ich und Kinder?“ fragte sie sich leise selber und sah etwas hinunter. Nach allem was passiert war, glaubte die Siegelkünstlerin nicht wirklich, dass es gut wäre, wenn sie Kinder hätte, wer sagt, dass ihnen nicht etwas ähnliches wie ihr passieren würde?
Als dann Kojou die Pizzas holen wollte, wollte Shani das künstliche goldene Auge sehen, wobei sie kurz darauf schon wieder abließ, da das Essen schon da war und daher ihr Interesse wo anders hingelockt wurde. Das Essen roch verdammt gut und da Kurumi eine vegetarische Pizza hatte, musste sie keine Angst haben, dass jemand ihr etwas weg isst, wobei die Schwarzhaarige schon einen recht sparsamen Hunger hatte. Doch ging es auch um ihren Vater und sie sah Shani und Kojou an. „Das ist echt lieb von euch, aber ein Hausschuh wird es nicht sein.“ meinte sie und rieb sich am Kopf, an einer Stelle, an der sie mal einen Stuhl direkt ab bekam und bewusstlos zu Boden ging. Kurumi hatte vor ihrem Vater große Angst, das sah man ihr an und auch das sie wohl ziemlich traumatisiert wurde. Dann ging ein kleiner Essenstreit zwischen den zwei anderen los, denn Shani klaute ständig etwas Pizza von Kojou, doch schnell wurde ihr Ziel gewechselt und sie erinnerte sich sehr gut, was sie von Kurumi noch gerne sehen wollen würde, wobei Kojou es ok fand, wenn sie es nicht zeigte. „Ähhh, nein, also. Ich ich will nichts verbergen.“ meinte sie und würde dann mit einer Hand die schwarzen Haarsträhnen zur Seite schieben, wobei sie kurz zweimal blinzelte und unbewusst etwas auslöste. Shani und Kojou konnte das goldgelbe Auge nun sehen, auch wie zwei Zeiger eine Uhr sich darin bewegten, was natürlich seinen Grund hatte wieso, aber das wussten die zwei nicht. „Nicht sehr schön oder?“ fragte Kurumi und sah die zwei an, dass nun jemand anderes am Steuer sitzt, das wusste ihr Team auch nicht, jedoch versuchte die schlechte Seite sich so wie ihre gute Seite zu geben.
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Shani Makoto
||
||

Beitragvon Shani Makoto » Fr 5. Dez 2025, 23:19

Shani hatte nach wie vor das Gefühl, dass Kojou sie wegen dieser Knutscherei Sache versuchte aufzuziehen. Als er dann auch noch einen Vertrag ins Spiel brachte stöhnte sie genervt und rollte mit den Augen. Ich glaube, du bist auch so einer, der nur mit seinem Genital denkt, oder? Man kann auch sich nahe sein, ohne direkt die Genitalien aneinander zu reiben. Und ich küsse gut genug, dass das für meine Knutschpartner auch okay ist. sagte sie und zuckte dann mit den Schultern. Nun, zumindest sollte es gut genug sein, denn mehr bekamen sie nämlich auch nicht! Zum Glück schien das Thema dann aber auch endlich abgehakt, ehe sich Shani in ein Fettnäpfchen gegenüber Kurumi setzte und erstmal erklären musste, dass sie nicht per se alle schwarzen Haare oder sowas meinte. Es spielte der Werwaranin in die Hände, das auch sie eben nur blond war und damit eine auch eher verhältnismäßig langweilige Haarfarbe hatte. Kurumi schien sich mit Shanis Erklärung zufrieden zu geben, denn sie sagte nichts weiter dazu. Was dann jedoch Thema wurde, waren die Kinder. Kurumi schien daran zu zweifeln, Kinder zu haben. Kojou reagierte eher ungläubig und stellte dann die wirklich wichtigen Fragen. Och, viele hunderte Jahre auf jeden Fall. Also ich bin noch jung und knackig auf jeden Fall wenn eure Kinder erwachsen sind. Und wenn sie heiß sind, warum denn nicht? sagte sie und sah darin kein Problem. Dabei zuckte sie mit den Schultern. Natürlich mit dem Gedanken, dass die Kinder dann selbst eben erwachsen sind. Kojou und Kurumi hatten auch ihr Thema geklärt, die Pizza kam und die drei unterhielten sich über Kurumis schrägen Vater. Dabei stichelten Kojou und Shani sich aber auch gegenseitig wieder. Und der Junge spielte auf seinen Penis an. Shani rollte mit den Augen. Als ob es darauf ankommen würde. meinte sie dann nur. Doch antwortete Kojou dann Kurumi und diese reagierte ebenfalls, nach ihren Worten rieb sie sich am Kopf. Wieso, das konnte Shani nicht deuten. Egal was es wäre, ich könnt ihn trotzdem beißen und lähmen. Dann darf er mal was von seiner eigenen Medizin schlucken, so lange er sich nicht bewegen kann. Nur mal so, damit er merkt, wie das so ist. Glaub mir, das wäre bestimmt richtig befreiend für dich. sagte Shani an Kurumi. Denn Shani wusste wie es war, wie Dreck behandelt zu werden. Sie war keine Verfechterin von Rache. Durchaus aber von Gerechtigkeit in solchen Dingen. Innerhalb des Rudels nahm sie sich zwar ohne mit der Wimper zu zucken am liebsten das größte Stückchen Kuchen, aber trotzdem war sie keine Egoistin. Wenn sie das Rudelverhalten und denken beiseite schob war sie ebenfalls durchaus ein soziales Mädchen mit ebenso schlechter Vergangenheit. Shani forderte ihr Glück aber trotzdem heraus, als sie weiterhin Pizza von Kojou stahl und er ihr drohte. Sie wank mit der Pizza ab. Ja ja, Stinker. Stell dich nicht so an. Wenn du noch hunger hast, können wir uns hinterher auch die andere teilen. Ist doch genau die Gleiche. Ist ja nicht so, als würde ich dir die Stücke aus dem Mund klauen. sagte sie dann nur in einem entgegen kommenden Versuch. Die drei ließen das Teamtreffen auch nochmal Revue passieren, Shani wusste nicht wirklich, ob das alles so positiv war, aber Kojou fand durchaus gute Punkte. Wow, so düster wie du aussiehst, hätte ich von dir eher den Blick auf die negativen, pessimistischen Seiten erwartet. Du überraschst mich. meinte sie mit einem verschmitzten Grinsen. Doch sie hatte auch Kurumi und ihr Auge nicht vergessen, sodass sie nochmal nachfragte. Kojou ergänzte jedoch, dass sie es nicht zeigen müsste. Klar, wenn du nicht willst, frage ich auch nicht weiter. lenkte auch die Gehörnte direkt mit ein. Doch Kurumi schien es zeigen zu wollen. Sie hob ihre Haare zur Seite und zum Vorschein kam ein goldenes Auge mit so etwas wie Uhrzeigern darin, die sich drehten. Nicht schön? Das sieht mega cool aus! Ich weiß gar nicht, was du hast. Wenn du meinst, dass das nicht schön ist, sind meine Augen auch nicht schön. sagte sie, denn auch Shani hatte ungewöhnliche Augen die denen von Kurumi gar nicht so unähnlich waren, auch wenn Shani natürlich keine so coole Uhr darin hatte. Warum eigentlich die Uhrzeiger? Sieht zumindest aus wie Uhrzeiger. hakte Shani interessiert nach.

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » Sa 6. Dez 2025, 00:12

~Auf was es ankommt~

Unsere Werwaranin lies sich ganz schön anstacheln bezüglich der Knutschgeschichte. Das war wohl auch ein Grund warum der Yautja so deswegen stichelte. Doch sie hatte eine äußerst fähige Zunge nicht nur im körperlichen Sinne. "Oh verzeih, ich wusste nicht das du eine wahre Knutschechse bist." Sagte er gespielt sich entschuldigend. "Aber nun ernsthaft es ist okay das du so bist, wollt dich nur ein bisschen ärgern." Dies meinte der junge Mann auch genauso wie er es sagte. Die Unterstellung das er nur mit seinem Genital dachte war nicht richtig, dann wäre er jetzt nicht hier sondern in seiner Schwester wenn das der Fall wäre! Aber das konnte er ihr ja so auch nicht sagen. Als es um das Thema ging das Shani mögliches Interesse an den Kindern ihrer beiden Team Kollegen gewinnen konnte warf dies direkt eine Frage auf für den Yautja. Kurumi hingegen wirkte beschämt durch den Gedanken des Kinder bekommens. "Willst keine Kinder?" Fragte er direkt einmal nach ehe seine Augen sich in Richtung der Gehörnten bewegen würden. "Viele hundert? Krass! Weißt du was der älteste Lykan..troph? war?" Ja das Wort ging nicht wirklich leicht von der Zunge. Ein bisschen Bewunderung steckte in seinen Worten. Doch die Wahrscheinlichkeit das Shani mit der Reproduktion von Kojou etwas zutun hatte war verschwindend gering wie sie feststellten. Die Lykantrophin sah die Chancen sogar noch geringer an als ihr männlicher Teamkollege. Doch da musste er doch direkt protestieren. Shani hingegen fand seine Argumentationslage etwas schwach. "Ey darauf kommt es ja wohl viel mehr an als ob meine Haare bunt sind?" Warf er ihr etwas entrüstet entgegen. "Bist ein bisschen empfindlich was?" Er runzelte verwundert die Stirn. Wie hätte Kojou auch ahnen können das die lockere Shani eine mehr als nur dunkle Vergangenheit auf ihren Schultern trug. Gemeinsam zeigten sie jedoch direkt Teambonding Qualitäten, denn als Kurumi davon berichtete das ihr Vater der Drecksack ein handgreiflicher Penner war, wollte Shani und Kojou ihren alten Herren direkt verkloppen. Doch wirkte das Mädchen irgendwie passiv indiesem Augenblick. "Hast du die Arena Kämpfe nicht gesehen in was für ein Vieh sich so Jemand wie Shani verwandeln kann? Ich bin ebenfalls mehr als nur fähig um nen so nen Tölpel zu zerkloppen. Also wenn er nicht zufällig nen Bijuu in sich hat glaub ich ist das kein Problem für uns." Ja die Sorge war einfach nicht berechtigt, wenn das Mädchen ihre Unterstützung wollte dann konnte sie sie haben. Nach so viel Herzlichkeit musste aber auch wieder etwas Garstigkeit folgen. Shani klaute weiter Pizza von ihrem Teamkollegen und dieser reagierte ein wenig giftig. "Du hast doch klar gemacht du teilst nicht vorhin!?" Kojou sah ihr direkt in die Augen. "Garstige Diebin!" Meinte er noch witzelnd. Auf der anderen Seite wollte er sich auch nicht über ihren Hunger beschweren, denn sie hatten wirklich bei der Bestellung einfach übertrieben. Wie solllten sie so viel Essen verputzen? Besonders wenn eine Pizza von ihrem größten Esser nicht einmal angerührt werden würde? Aber falls nicht, Pizza schmeckte auch noch am nächsten Tag und hielt sich wunderbar im Kühlschrank. Das Teamtreffen würde sich wohl bald dem Ende neigen und zumindest der Yautja empfand ihre Begegnung als positiv. Natürlich versuchte die Blondine ihn für seine Meinung wieder ein wenig aufzuziehen. "Ich bin immer für Überraschungen gut." Er zwinkerte ihr kurz zu. Aufgrund der unrealistischen Situation das sie eh niemals etwas miteinander hätten flirtete er auch ein wenig offener mit ihr. Aber Kurumi sollte schnell der Mittelpunkt werden, denn es ging um ihr künstlisches Auge. Als sie es 6bce64zeigte sich schnell das es nicht gewöhnlich war. Oder war es normal das Leute ne verdammte Uhr als Augen bekamen? "Also ich muss Schuppi zustimmen, dass ist wirklich cool." Absolut war es das. "Wie funktioniert das Teil denn, ist das ne richtige Uhr?" Also war dies die Funktion ihres Auges? Aber ablesen konnte sie die Zeit ja nicht wenn es in ihrem Schädel steckte? Kojou war ebenfalls neugierig darauf ob Kurumi irgendetwas besonderes mit diesem Auge anfangen konnte. Die beiden anderen Teammitglieder der munteren Aufräumtruppe ahnten nicht das die Person die sie vor sich hatten nicht länger die Kurumi war wie noch vor wenigen Minuten. Dann bemerkte er die Vibration seines Terminals in seiner Hosentasche und holte dieses direkt raus. Es war eine Nachricht seiner Schwester Yukina. Er würde direkt eine Antwort verfassen, denn sie klang schon ein wenig angesäuert. Der männliche Yautja machte keine Anstalten die Sicht auf seinen Chat mit seiner Schwester zu verbergen. Warum auch, es war schließlich "nur" seine Schwester.

Kojou Yautja
Kojou Yautja Hey was ist denn los mit dir? Schade wegen deinem Teamtreffen. Ich habe ausversehen nen Mülleimer angezündet und musste mit meinem Team eine Strafarbeit verrichten. Wir essen gerade noch Pizza und dann ist Feierabend.
Attachment from Kojou Yautja
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“