Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Klassenzimmer G1

Jin Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Klassenzimmer G1

Beitragvon Jin Uzumaki » Do 28. Mai 2026, 12:47

Gute, wir waren uns einig, Handpuppen waren merkwürdig. Da stimmte mir ja sogar Jashi zu und so konnten wir dieses Thema abhaken. Danach sprach sie jedoch von ihren Teamkollegen, da wir über Handpuppen zu meiner Teamkollegin gekommen waren und darüber, sprach Shani dann von ihrer. Ihre TeamkollegIN war wohl süß, während er ein Koztzbrocken war in ihren Augen, war mich etwas lachen ließ für den Moment. "Hört sich ja schrecklich an…“, ja so wie sie es sagte, klang es auch furchtbar. Aber man konnte sich seine Kamaraden eben wirklich nicht aussuchen. Ich entschuldigte mich, was sie lachen ließ und dann erzählte sie mich auf Nachfrage, was passiert war. Wieso sie überhaupt hatten aufräumen müssen. Ich selbst dachte also an den Raum, die Situation und stimmte zu, dass die Art und Weise wie sie bestraft worden waren. Nicht gut gewesen war. Jedoch half es wohl bei der Teambildung und die Pizza danach schien gut gewesen zu sein.

Außer die von Kurumi, da Shani scheinbar kein Gemüse mochte. Ich lachte etwas. “Ich mag Fastfood, also Burger Pizza und so aller Art.. Fisch mag ich persönlich nicht.. Gemüse ist okay, muss aber auf Pizza nun nicht sein.. das stell ich mir irgendwie merkwürdig vor..“, gestand ich und konnte mir diese Kombination nun wirklich nicht gut vorstellen. Ich setzte mich dann, nachdem die Türe geschlossen war und schaute zu ihr rauf, musterte sie, aber nicht ihre Brust. Die ließ ich gezielt aus, schaute ihr lieber ins Gesicht und in die Augen. Als sie sich zu mir drehte. Dann fand ich jedoch etwas, was meine Aufmerksamkeit so stark lenkte, dass das Stottern in Vergessenheit geriet. Sie war eine Lykantrophin und ich war ja ein Fan des Übernatürlichen.

Sie erklärte, anhand ihrer Rudelschwester, was dies bedeutete und ich erklärte, das sich Paranormales echt cool fand und scheinbar hatte sie damit nicht nur ein bisschen mein Interesse geweckt. Shani antwortete dann aber auch auf meine Fragen, die Hörne und auch ihre Zähne kamen also von ihrer Lykantrophennatur und ich legte nachdenklich den Kopf schräg. "Wie jetzt… lähmen? Durchs beißen? Immer?“, ein Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte mich. "Gruselig.. aber cool!“, nickte ich und grinste dann. Dass ich nicht beim Turnier dabei gewesen war, lag an technischen Fehlern, welche zuletzt wohl häufiger vorgekommen waren. Aber das störte mich weniger. Immerhin musste ich zugeben, dass die Zusammenarbeit mit Jashi bislang nicht wirklich gut gelaufen war. Bislang! Denn ich hatte das Gefühl so langsam würden wir uns doch arrangieren. Was sich zeitgleich merkwürdig und gut anfühlte.

Weder sie noch ich waren also in einer festen Partnerschaft und sie meinte dann auch, dass sie das gar nicht wollte. Wollte ich? Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, immerhin war dies aber auch das erste Gespräch mit einem Mädchen, was nicht den Status einer kleinen Schwester bei mir hatte. Denn die kurze und knappe Unterhaltung mit Suu konnte man wohl kaum als Unterhaltung ansehen. Bei ihr war einfach alles zu viel auf einmal gewesen, die Tentakeln, das Essen was mir den Rücken runter gelaufen war bis in die Schuhe und entlegene Regionen meines Körpers, an die ich gerade nicht denken wollte.

Ich erklärte ihr dann aber auch, wieso ich sie angesprochen hatte und meinte auch, dass dies an Jashi gelegen hatte. Und natürlich schien sie dabei an Souta gedacht zu haben. "Oh.. nein das ist Souta, mein bester Freund..“, sagte ich dann und schluckte, als sie meinte, dass sie froh sei das mein Dämon mich dazu gebracht hatte. Aber auch, dass es eher danach klang, dass Jashi mehr Interesse hatte. Zugegeben, Jashi hatte mehr Interesse an ihren Hörnern gezeigt, als ich es getan hatte. Aber ich hatte sie ja auch gesehen, klar wegen der Hörner war ich aufmerksam geworden. Ich wurde rot bei dem Gedanken. War ich so oberflächlich? Nein.. ich wollte sie einfach kennenlernen hatte mich aber nicht getraut und Jashi hatte da die Oberhand und sein Song über Affen im Boot schallte mir durch die Gedanken.

Leise im Kopf hörte ich ihn schon wieder schmunzelnd das Lied summen und dabei das Grinsen vor Augen zu haben, ließ mich den Kopf schütteln. "Jashi.. war neugierig wegen deiner Hörner.. viel mehr als ich muss ich zugeben.. und.. seine Art und Weise mich zu überzeugen… war nervtötend…“, gestand ich dann. "Er hat von Affen in einem Boot gesungen und gedroht, dass er das den ganzen Tag macht, wenn ich den Arsch nicht hoch bekommen und dir meine Nummer gebe, weil ich mich alleine sowieso nicht getraut hätte. Ich… red nicht viel mit Mädchen.. Mädchen.. machen mir ehrlich gesagt ein wenig Angst, auch wenn Souta immer sagt, dass Mädchen keine Höllenkreaturen sind.. und dass ich keine Angst haben muss…“, sprudelte es dann locker aus mir heraus. Weil ich nervös wurde.

Denn Plötzlich war sie nahe.. zu nahe.. oh Gott! Scheiß… sie hatte sich auf meinen Schoß gesetzt und dies ließ mich schwer schlucken, bevor meine Atmung sich beschleunigte. Ihre Arme landeten um meinen Nacken und meine Hände bohrten sich zunächst noch in die Stuhlkanten, worauf ich saß. Doch ausweichen war hier nicht drin, der einzige Weg hier auszuweichen würde wohl dazu führen, dass sie auf ihrem Hintern landen würde. Und ich wollte es mir ja mit ihr nicht verscherzen. //Na sieh mal einer an… die Kleine geht ja ganz schön ran. Will ja nichts sagen, aber Souta wäre sicherlich stolz auf dich, dass du es bis hierhin geschafft hast, nicht komplett den Verstand zu verlieren und ruhig zu bleiben..//, meinte er und ich konnte förmlich die Last seiner Finger auf meinen Schultern spüren, wie sie sich schwer machte und mich auf den Stuhl presste.

//WER SAGT DAS ICH RUHIG BIN!?! ICH BIN NICHT RUHIG, HIER IST GAR NICHTS RUHIG!//, schrie ich Jashi schließlich an und dieser lachte nur überschwänglich, als ich die Worte von Shani nur halbwegs aufnahm. Was mit dem Mund machen? Nicht reden. Was?! Oh sie wollte doch nicht? Oh verdammt… das konnte doch nicht wahr sein oder? Ich bekam hier eine Chance und diese sollte ich wohl nicht vermasseln, weshalb ich durchatmete und versuchte mich zu beruhigen. "Ähm… Interesse… ich.. ja…“, kam es abgehakt und meine Atmung wurde etwas schneller, schon wieder. Mein Puls musste vermutlich rasen und beinahe durch die Decke schießen. Da sie dann Jashi fragen wollte, ob er Lust hatte und ob er dann auch so gut aussah wie ich, ließen meine letzten Hirnzellen wohl durchbrennen.

//Die Kleine hat echt ein maßloses Mundwerk. Gefällt mir, sie soll aber ihre Zunge bei sich lassen… oder dir in den Rachen stecken. Da kann ich drauf verzi… oh…naja… das wäre dann wohl geklärt..//, hörte ich wage in meinem Kopf, als ich mich vorbeugte um den letzten Abstand zu überbrücken. Geplant war das nicht, gekonnt eher mittelmäßig und meine Lippen trafen ihre wohl eher unbeholfen als wirklich perfekt im ersten Moment. Wollte ich meine Gedanken beruhigen? Sicherlich. Wollte ich dass sie aufhörte Jashi anzustacheln? Auf jedenfall, denn dieser sprang normal auf solche Dinge an. Aber ich wollte… ja.. was wollte ich? Als ich mich löste, waren wir uns ziemlich nahe und sicherlich konnte sie meinen keuchenden Atem gegen ihre Lippen spüren. Der Kuss war alles andere als perfekt gewesen und ich schluckte. "Entschuldigung… was hast du gesagt?“, fragte ich dann und blinzelte verwirrt, ja Blackout traf es da ganz gut.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Shani Makoto » Fr 29. Mai 2026, 10:56

Shani lachte mit Jin mit, als sie über ihren Teamkollegen sprachen und sie stimmte nickend zu, dass es wirklich schrecklich klang! Sie fragte Jin dann auch prompt nach seinen Essensvorlieben. Zumindest, ob er Gemüse mochte. Dies brachte ihn erneut zum lachen und die Blondine hatte das Gefühl, dass er langsam ein wenig lockerer wurde. Als er Gemüse aber "okay" fand, rümpfte sie die Nase. Gemüse ist überhaupt nicht "Okay", das ist direkt aus der Hölle und gehört verbannt. Ekelhaft. Stell dir vor, du küsst ein Mädchen und alles schmeckt nach Brokkoli! angewidert streckte sie die Zunge raus als "Bäh" Geste. Schließlich setzte sich Jin zu ihr, beziehungsweise vor ihr auf den Stuhl. Shani wandte sich ihm zu, noch immer auf dem Tisch sitzend und erzählte ein wenig von sich. Sie nickte bei seiner Frage. Ja, immer. Aber keine Sorge, ich passe gut auf, wenn ich das nicht bewusst will. sagte sie und lächelte fast schon unschuldig. Im weiteren Gespräch kam auch raus, dass sie beide Partnerlos waren. Shani wollte soetwas auch gar nicht. Und Jin erzählte, dass "Jashi" ihn dazu gebracht hatte, ihr die Nummer zu geben. Jashi war aber nicht der Junge gewesen, der mit ihm zusammen unterwegs war. Hm... Souta. Er sah auch süß aus. Vielleicht kannst du uns ja auch mal bekannt machen? fragte sie völlig ungeniert. Aber Jashi sorgte auch für Interesse bei Shani und sie stellte damit auch Jin in Frage, ob das Hauptinteresse nicht eigentlich von diesem Dämon kam. Doch Jin schüttelte den Kopf und versuchte sich zu erklären. Shani sah ihn skeptisch an. Von Affen in einem Boot... wiederholte sie. Also... ich glaube du hast doch zu viel mit Handpuppen zu tun gehabt. scherzte sie etwas. Aber Souta hat recht. Mädchen sind keine Höllenkreaturen. Das kann ich dir sogar beweisen. sagte sie kurzentschlossen und rutschte vom Tisch herunter, um sich dann direkt auf seinen Schoß zu setzen. Die ausgestreckten Arme legte sie an seinen Nacken und sie spürte, wie sehr sich sein Körper anspannte. Seine Hände lagen nicht auf ihr, sondern irgendwo am Stuhl. Shani konnte nicht genau ausmachen wo, sie sah ihm stattdessen auch direkt ins Gesicht. Sein Puls war so hoch, dass Shani seinen schnellen Herzschlag mit ihren Ohren hören konnte. Aus Jins Mund kamen nur noch gestotterte Worte und Shani musste amüsiert schmunzeln. Sie drängte ihn jedoch zu nichts. Dies widersprach ihr komplett. Sie hörte, wie sogar seine Atmung schneller wurde und auch sein Gesicht wurde rot. Sie überlegte schon, ob sie ihn lieber aus dieser Nervenaufreibenden Situation entlassen sollte, ob sie vielleicht ihn doch zu sehr überrumpelt hatte, denn sie wollte auch nicht, dass er sich nun total unwohl fühlte. Doch noch als dieser Gedanke in ihrem Kopf entsprang lehnte er sich plötzlich vor und drückte seine Lippen auf ihre. Etwas unbeholfen und doch schloss Shani die Augen und lehnte sich ebenfalls in den Kuss, der kurz darauf von ihm auch wieder gebrochen wurde. Er sah sie verwirrt blinzelnd an und fragte, was sie gesagt hatte. Shani kicherte leise. Ach, nichts. sagte sie und nun war sie es, die sich ihm entgegen lehnte und ihre Lippen auf seine drückte. Sanft würde sie dafür sorgen, dass ihre Zunge in seinen Mundraum glitt, um dort seine zu begrüßen. Dabei war sie sehr darauf bedacht, in seinem Mund zu bleiben, damit er nicht ausversehen an ihre scharfen Zähne käme. Durch die viele Erfahrung, welche Shani besaß, konnte sie sehr gut küssen. Außerdem war das Knutschen fast schon so etwas wie ein Hobby von vor. Sie lehnte ihren Oberkörper an ihn, aber sie war gleichzeitig sehr darauf bedacht, mit ihrem Unterkörper keinerlei Bewegungen auszuführen. Das hier sollte von ihrer Seite aus kein Vorspiel werden. Denn von ihrer Seite aus würde hier nach nicht viel mehr kommen. Da war sie eher nicht für zu haben.

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » Sa 30. Mai 2026, 15:50

Langsam wurde ich lockerer. Aber dies lag wohl auch an der Kombination von Themen, die mich teilweise ohne nachzudenken zu lachen brachten und da kam ich auch nicht drum herum. Angefangen von ihren Teamkollegen, welche wohl eine wirklich merkwürdige Kombination abgaben, von Handpuppen, zu meiner Teamkollegin, Handpuppen und dann eben auch zu Essensvorlieben. Shani schien wohl Gemüse nicht zu mögen, was für mich jedoch Okay war im Geschmack. Sie rümpfte sogar die Nase, was mich erneut leicht lachen ließ. Sah ja schon niedlich aus, wenn ich ehrlich war. "Also.. normalerweise würde ich mir nun keine Gedanken darüber machen, dass ich nach Brokkoli schmecken… aber.. jetzt hast du einen Gedanken geweckt, woran ich nicht gedacht hätte bisher…“, sagte ich dann ehrlich und schaute etwas panisch. Zum Glück hatte ich noch keinen Brokkoli gegessen, sodass ich nicht mal danach riechen konnte. Mein Mund schmeckte wohl eher nach Minze von der Zahnpasta und roch auch danach.

Kurz nachdem ich dann auf dem Stuhl saß, unterhielten wir uns ein wenig, bevor sie sich auf meinen Schoß gleiten lassen würde. Immerhin erfuhr ich von ihren giftigen Zähnen, sodass ich davon wohl besser Abstand hielt, wobei sie sich wohl selbst drum kümmerte, dies auf Abstand zu lassen, wenn es nicht gezielt sein sollte. Da sie vorher noch wissen wollte, wieso ich ihr überhaupt erst meine Nummer gegeben hatte, erklärte ich ihr die Lage. Sprach aber auch davon, dass Jashi nicht Souta war und wir teilten einander mit, dass wir beide Single waren. "Ich… kann Souta mal fragen.. ja..“, sprach ich dann aber etwas verwirrt. //Sie lässt wirklich nichts anbrennen..//, ja so konnte man es ausdrücken, da hatte Jashi recht. Doch dies würde ich nun nicht von mir geben.

Meine Erklärung, dass Jashi von Affen in einem Boot gesungen hatte, schien wohl auf Fragezeichen zu stoßen und ich musste schnauben. "Ja… er wollte mich nerven, bis ich die Nummer gegeben habe… ein Erpressungsversuch.. sozusagen… ich hab mir das nicht ausgedacht… er wars..“, wollte ich auf ihn zeigen aber das klappte ja nicht. Souta hatte in ihren Augen dann aber auch Recht, Mädchen waren keine Höllenkreaturen. Ich schluckte schwer, jetzt wo sie es so sagte, klang es wirklich noch schlimmer, da ich mich für einen echt miesen Arsch hielt bei meinen Gedanken an Mädchen. Da sie ab dem Moment jedoch auf meinen Schoß glitt, begann mein Hirn langsam seinen Job zu versagen. Immerhin war sprechen und denken gerade schwieriger geworden als gedacht.

Ihre Arme in meinem Nacken, sie immer näher an mir, war etwas was mich völlig aus der Fassung brachte und Jashi Amok laufen ließ in meinen Gedanken. Er lachte darüber und seine Sprüche waren nicht hilfreich! Ob sie meinen Herzschlag wahrnehmen konnte? Schließlich hatte sie vorhin doch was von einem guten Gehör erwähnt. Ich wurde also rot bei meinen ganzen Gedanken über diese Situation und irgendwann, brannte wohl etwas durch. Denn Jashi war auch nicht still, neben meinen eigenen Gedanken, sprach der Dämon zu mir und ich tat etwas Überstürztes und küsste sie einfach. Und das verdammt nochmal ziemlich unbeholfen. Dass ich dabei nicht gegen ihre Stirn geknallt war, war wohl alles. Doch ich hielt den Kuss nicht sehr lange, da sie auch eigentlich etwas gesagt hatte, doch als ich danach fragte, meinte sie es wäre nichts.

Ihr Kichern dabei klang süß und ich bemerkte, wie sie sich nun mir entgegen lehnte und ihre Lippen dann wiederum meine fanden. Dieses Mal atmete ich etwas ruhiger, da ihre Bewegung sanft war. Doch lange darauf ausruhen war nicht drin, denn ich spürte gleich wie ihre Zunge in meinen Mund glitt. Ohne dass ich etwas dagegen machen oder sagen konnte, öffnete ich meine Lippen einen Spalt weit und ließ sie machen. Sie schien darin deutlich mehr Übung zu haben, als ich es hatte und so konnte ich sicherlich etwas von ihr lernen? Noch während ich daran dachte, dachte ich schon darüber nach, seit wann ich überhaupt solche Gedanken hegte und sicher wurden meine Wangen dabei nicht weniger rot.

Ihr Oberkörper lehnte mittlerweile an meinen, wobei ich ihre Brüste gegen meinen Brustkorb schmiegen spürte. Noch rührte ich mich auch nicht weiter, denn eigentlich genoss ich gerade, wie ihre Lippen auf meine passten. Ein wirklich schönes Gefühl, wenn ich ehrlich war. Langsam löste sich auch der verbissene Griff in die Stuhlkante und meine Hände legten sich zittrig an ihre Oberschenkel, blieben dort aber nicht liegen, da sich meine Finger vorsichtig weiter nach oben schoben. Irgendwann spürte ich auch den Teil ihres Körpers, der wohl ihr Bauch war. Denn dort war leicht nackte Haut zu fühlen. Wenn auch nicht viel, blieben meine Finger nicht dort, schoben den Stoff auch nicht auf Seite um sie ausziehen zu wollen oder dergleichen. Viel mehr wanderten meine Hände weiter. Ich hatte zwar bisher nicht viele Mädchen geküsst, eigentlich nur eines. Aber komplett unerfahren war ich dahingehend also auch nicht mehr, vielleicht etwas aus der Übung gekommen, das konnte man eher sagen.

Meine Hände kamen schließlich an ihrem unteren Rücken und zwischen ihren Schulterblättern zum Liegen. Mehr machte ich mit meinen Händen nicht. Weder bekrabbelte ich sie, noch drängte ich sie dazu irgendetwas, wo ich mich selbst auch unwohl fühlen würde, wenn man es mir aufzwang. Ich sah dies hier irgendwie als Chance, etwas aus mir heraus zu kommen und wenn ich ehrlich war, die Höhenflüge dabei waren auch nicht schlecht, jetzt wo mein Blackout langsam nachließ. Jedoch konnte ich, obwohl ich mir wirklich Mühe gab, nicht verkneifen erleichtert aus zu atmen. Was dazu führte, dass ein seufzender Ton ihre Lippen traf, die noch immer auf meinen lagen und wirklich ganz fantastische Dinge mit mir anstellten. //Erde an Jiji… bist du noch da oder komplett abgedriftet?//, und da war er, die Ablenkung in Dämonenform, die mich kurz innehalten und realisieren ließ, was hier gerade passierte. Scheiße! Ich knutschte mit einem Mädchen rum!!!
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Shani Makoto » So 31. Mai 2026, 14:39

Gemüse... ekelhaft! Man stelle sich nur mal vor, man würde Brokkoli beim Knutschen schmecken! Oder Bohnen. Oder Paprika. Oder... noch viel schlimmer... ROSENKOHL! Allein der Gedanke ließ Shani sich schütteln. Etwas, worüber Jin, bis jetzt, nicht nachgedacht hatte. Aber die Blondine hatte es offensichtlich geschafft, eine neue Sorge in dem Jungen freizuschalten. Also Shani schmeckte beim Knutschen lieber Bacon als Rosenkohl... so viel stand fest. Wobei ein frisch geputzter Mund natürlich immer favorisiert wurde. Shani hatte sich heute morgen die Zähne geputzt, hatte zwischendurch jedoch ein Kaugummi gekaut. Sodass ihr Mund wohl noch eine leichte "Bubblegum" Note hätte. Schließlich saßen die zwei sich gegenüber und konnten ein halbswegs normales Gespräch führen. Dabei erfuhr Shani auch von Jashi und von Souta, welche nicht die gleiche Person waren. Souta war Shani ebenfalls attraktiv aufgefallen und so fragte sie prompt, ob Jin sie nicht auch mal bekannt machen könnte. Du kannst mir auch seine Nummer geben, falls dir das unangenehm sein sollte. sagte sie, als hätte sie keinerlei Hintergedanken. Und ob die listige Waranin diese hatte! Die Erzählung von Affen in einem Boot brachten sie dann aber doch dazu, dass sie ihn verwundert ansah, was ihn zum Schnauben brachte. Er versuchte sich zu erklären, aber so richtig doll erklären tat es das Ganze für Shani nicht. Sie entschied sich dazu, den nächsten Schritt zu gehen. Prompt rutschte sie Jin auf den Schoß und baute so direkten Körperkontakt auf. Sie drängte sich ihm nur teilweise auf, doch sie küsste ihn nicht, ohne seine Einwilligung. In ihrer Welt hatte sie zuvor auch klar gemacht, dass sie keine Beziehung wollte und für sie waren die Fronten klar. Die Distanz überbrückte letztlich er, als unbeholfen seine Lippen auf ihren lagen. Er löste sich, sprach mit hochrotem Kopf nochmal eine Frage aus, doch wischte Shani diese metaphorisch schnell beiseite, als sie den Kuss dann wieder begann. Nahezu willig öffnete er den Mund einen Spalt breit, sodass Shanis Zunge in seinen Mundraum eindringen konnte. Sie war geübt in solchen Dingen und so forderte sie ihn durch Gestik ihrer Gesichter im Grunde auf, mitzumachen. Sie hatte die Augen geschlossen und lehte ihren Oberkörper gegen ihn, sodass es bequemer war. Dabei merkte sie aber auch, wie sich seine Körperspannung ein wenig legte Shani spürte seine Hände an ihren Schenkeln. Sie merkte auch, wie zittrig diese waren und wie sie langsam hoch fuhren und dabei auch teilweise die nackte Haut an ihrem Bauch berührte. Doch noch war dies alles für Shani nichts, was eine sexuelle Grenze überschritt. Seine Berührungen waren für sie fast schon unschuldig. Auch fing Jin nicht an, Stoff beiseite zu schieben oder Ähnliches. Schließlich lagen seine Hände an ihrem Rücken und die Blondine war froh, dass er wohl tatsächlich Anstand besaß und seine vorherige Zurückhaltung nicht nur Show gewesen war. Nachwievor bemühte sich die Werwaranin sehr, keinerlei Bewegungen mit ihrer Hüfte zu machen, um bloß keine zusätzliche Stimulation zu bewirken, so lange sie hier auf seinem Schoß saß. Ein seufzender Ton kam dann dennoch von Jin direkt gegen ihre Lippen. Shani schmunzelte während der Küsse, ehe sie sich dann langsam von ihm löste. Mit ihren speziellen Augen sah sie ihm direkt ebenfalls in die Augen. Das Lied mit den Affen und dem Boot würde ich aber trotzdem irgendwann gerne mal hören. Vielleicht kannst du es mir ja mal vorsingen? Dann weiß ich, mit was man dich dazu überreden kann, Dinge zu deinem Besten zu tun. sagte sie amüsiert und schmunzelte immer noch dabei. Ich mag es zu küssen... die Körperwärme gefällt mir. Die Berührung dahinter, die Innigkeit. Vorallem, wenn es mit so gutaussehenden Jungs ist, wie mit dir. Können wir das öfters machen? fragte sie ganz ungeniert, so wie sie es auch einst bei Zhongli oder Yuji getan hatte. Yuji war ähnlich nervös gewesen. War das dein erstes Mal, dass du ein Mädchen geküsst hast? Ich hoffe, ich konnte dich nun von dem Gedanken abbringen, dass wir Höllenkreaturen sind. sagte sie charmant. Jedoch war ihr aufgefallen, dass sie sich ein bisschen anders verhalten hatte, als Yuji. Zwar ähnlich nervös, aber doch ein bisschen anders. Für Zhongli war es jedoch "damals" auch das erste Mal gewesen und er hatte keine Nervosität verspürt, was aber wohl einfach von der Art und Weise kam, wie er so drauf war. Mit ihm wollte sich die Blondine auch unbedingt nochmal treffen... denn sein Echsenartiges Wesen roch so verdammt gut!

Zurück zu „Schulkomplex“