Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulkorridor

Hiro Uchiha
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 37/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 11. Mai 2026, 20:27

Hiro sah das Grinsen des Sonnenbrillenträgers als der Uchiha sich diesem zuwandte und ihm eine Antwort auf seine Frage gab. Fand dieser es interessant und bestätigte die Gegenfrage des Schwarzhaarigen. Kotetsu war eine Lehrkraft. Nun gut er war auch in der Kampfeinheit, das war jeder über dem Schülerrang, aber normale Kampfeinheitler bekleideten nicht unbedingt das Lehramt in dem Sinne. Namen wurden getauscht und ja Hiro kannte den Rosahaarigen so nicht. Sicher den Namen in der Akte mal so gesehen aber eben nicht persönlich. Damit war dies das erste Gespräch so auf den Fluren der Schule. Nichts was den Uchiha nun störte oder er seltsam fand. Man konnte ja an allen möglichen Orten auf Leute treffen. Nun gut auf der Toilette musste man nun kein Gespräch beginnen, das war dann doch schon wo etwas seltsam. "Hmm naja früher vermutlich ja da hast du Recht, wenn man nicht gerade aus Konoha kommt, dort beheimatet war." entgegnete er auf die Worte des Brillenträgers bezüglich der Sache mit den Uchiha, das man da eher selten einen traf. Ja als "Fremder" der nicht aus dem Dorf kam war das gut möglich. Als Konohajana? Da doch eher mal halt bis zur Auflösung bzw. Verlassen des Dorfes wo die Wege sich trennten, denn nicht alle gingen ja mit nach Iwa als Beispiel. "Heute...nun so riesig ist das alles hier ja nicht. Aber vermutlich hast du auch Recht, drei in kurzer Zeit wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit?" und schmunzelte dann kurz. Versuchte der Uchiha etwas mit auf den Mann einzustimmen, scherzhaft zu sein. Ob ihm das gelang? Nickte Hiro Kotetsu auch zu was die Bekanntschaft anging. Es war nun nicht negativ noch sah Hiro es als lästig oder so. Wäre das der Fall hätte er gar nicht gegrüßt oder wäre direkt auf und davon und kein weiteres Gespräch, weil wenn man das nicht mochte wieso dann reden? Was Hiro auffiel waren die nackten Füße des Mannes, er lief eben Barfuß was doch schon ungewöhnlich war also in den Räumlichkeiten. Hatte ja vielleicht seinen Grund oder es war einfach die Natur von Kotetsu. Hakte der Uchiha kurz nach und betonte dabei, dass er nicht unhöflich sein wollte, es interessierte ihn nur. Fand Kotetsu es auch nicht unhöflich, man ging nur der Neugierde nach. Und Hiro war die nicht die erste Person die sich da wunderte. Ja sowas hatte er sich schon gedacht, also das er nicht der Erste war. Wäre wo merkwürdig gewesen wenn Kotetsu da noch nicht drauf angesprochen wurde. Nunja außer Hiro wäre die erste Person gewesen, aber dann war der Fall ja klar. So lauschte der Schwarzhaarige den Worten. "Verstehe also sowas wie Gewohnheit und du fühlst dich so wohl. Wieso auch nicht? Das kann ja jeder entscheiden und zu kalt ist es denke ich auch nicht und ist es ja auch nicht so das überall etwas herumliegt wo man reintreten könnte." Nein, die Gänge waren stets gereinigt oder sagen wir sie wurden sauber gehalten und war jeder ja auch angehalten das dies so blieb. "Ich habe mir irgendwie angewöhnt Handschuhe zu tragen. Ich muss es nicht aber es kam irgendwie mit der Zeit." meinte er dann dazu um aufzuzeigen das der Uchiha auch wo eine Eigenart hatte. Auch hier war es wo schwer zu beschreiben. Schaute Hiro auch auf seine eine Hand, den Handschuh, drehte die Hand auch um, ließ sie dann wieder locker fallen und blickte zurück zum Sonnenbrillenträger, welcher auch auf die zweite Frage des Uchihas einging und antwortete. Kotetsu genoss also seine Freizeit. Seinen Kurs hatte er fertig und musste im Anschluss später noch ein wenig was aufräumen. "Verstehe. Hmm Gifte, also bist du im medizinischen Feld tätig? Oder rein Gifte?" Hiro wusste da ja soweit bescheid, Iryonin lernten den Umgang etc. das wusste er u.a. von Kana und allgemein war sowas auch möglich. Halt jene die mit Giften hantierten, damit kämpfen als Beispiel. "Und ich? Ich warte auf eine Antwort zu einer gesendeten Nachricht und wollte einfach mal sehen wen ich so vielleicht treffe. Und noch etwas an einem Trainingsplan feilen, mir da jemanden als Partner suchen." antwortete er ehrlich. Zu verbergen hatte er so ja nichts.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Kotetsu Kiyoshi
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Siehe Florene
Vorname: Kotetsu
Nachname: Kiyoshi
Größe: 1,79
Gewicht: 69
Stats: 40/40
Chakra: 9
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Wissensstats: Puppenwissen A-Rang
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Kotetsu Kiyoshi » Di 12. Mai 2026, 17:04

Postgruppe: Ein einfaches Hallo.. (Kotetsu + Hiro)

Die Ränge des jeweils anderen geklärt, stellten wir uns also nacheinander dem anderen vor. Dabei stellten wir auch beide fest, dass wir uns bislang nicht kannten, was mir im Grunde nun relativ war, denn ich hatte kein Problem damit mich Jemandem neu vorzustellen. Als wir dann über die Uchihas sprachen, meinte ich, dass diese ja eigentlich selten zu sehen waren, was er damit konterte, dass ich damit vermutlich Recht hatte, wenn man nicht aus Konoha kam. Immerhin kamen die Uchiha von dort. "Ich komme aus Sunagakure..“, sagte ich und schüttelte bei dem Thema Konoha kurz den Kopf um zu zeigen, dass ich eben nicht von dort kam. Dann musste ich amüsiert lachen und nickte, als er meinte, dass es hier ja nun etwas kleiner war alles und dennoch wie hoch wäre wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man drei Stück in so kurzer Zeit traf? Ich grinste.

"Gute Frage… eigentlich nicht so groß würde ich behaupten, aber im Grunde auch nicht wichtig… bislang kam ich mit jedem zurecht.“, sagte ich dann und würde sicherlich auch mit Hiro klar kommen. Ehrlicherweise wusste ich auch nicht, dass Hiro hier versucht hatte einen Scherz zu machen, dennoch nahm ich seine Aussage doch positiv auf. Als es dann mal wieder um meine Füße ging, das wie vielte Mal für diesen Tag hatte ich schon aus den Augen verloren, gab ich eine ehrliche Antwort darauf und Hiro schien dies als Gewohnheit anzusehen. Ich nickte, denn ja es war schon wie Gewohnheit.

So erfuhr ich dann von seiner Gewohnheit, dass er wohl seine Handschuhe immer trug. "Oh auch interessant. Aber verständlich, wenn man einmal damit angefangen hat, dann hört man so schnell nicht wieder auf damit..“, meinte ich dann und lächelte. Hiro schaute kurz auch auf seine Hand, drehte diese vor sich ein wenig hin und her und ich lächelte. Er dachte wohl darüber nach. Ich erklärte ihm aber auch, was ich nun noch so vorhatte, immerhin wollte er wissen, was ich geplant hatte. Ich erklärte es ihm und natürlich kam die Gegenfrage bezüglich des medizinischen Bereichs. Ich schüttelte den Kopf und grinste. "Nein.. ich hab mir jedoch die entsprechenden Wissensgebiete angeeignet dazu.. ich nutze Gifte mit meiner Marionette..“, meinte ich dann erklärend und sagte somit, worin mein Kampfgebiet lag.

Danach wollte ich im Gegenzug aber auch wissen, was bei ihm noch anstand für den Tag und Hiro meinte, er würde noch auf eine Nachricht warten. Er schien wohl eine verschickt zu haben und bislang hatte sich diese Person nicht gemeldet. "Na dann hoffe ich Mal, dass sie sich bald melden wird, die Person..“, meinte ich und hob meine beiden Fäuste hoch und drückte die Daumen. "Und wie sieht dein Trainingsplan bisher so aus? Hast du schon spezielle Dinge dafür im Kopf?“, fragte ich ihn und war neugierig, was Hiro bei so einem Trainingsplan denn vor Augen haben würde.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kotetsu spricht" | //Kotetsu denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 11D | #Funkfrequenz
Geruchslose Flüssigkeit, im inneren von Mariko.

Zurück zu „Schulkomplex“