Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Jinx
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Jinx » Do 27. Aug 2026, 20:08

Postgruppe: Familientreffen (Katsu + Jinx + Shinra + Rika + Ayaka/Mirai + Felicita)

Ich betrachtete die schwarze Kette an meinem Handgelenk noch einmal etwas genauer, während Katsu erklärte, wie das Ganze eigentlich funktionierte. Also war es im Grunde eine Verbindung, durch die ich mein Chakra zu ihm schicken konnte, während er umgekehrt welches von mir anfordern oder sogar die Kosten meiner Jutsu übernehmen konnte? Meine Augenbraue wanderte nach oben und ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Moment… du kannst also nicht nur mein Chakra nehmen, sondern mir im Gegenzug auch noch welches geben und sogar die Kosten meiner Jutsu übernehmen? Das funktionier aber nicht wie ein Ninjutsu oder? Sonst bekomme ich Probleme..", hakte ich noch einmal nach und sah von der Kette wieder zu ihm. "Das ist verdammt praktisch.", als er mir dann auch noch in die Seite piekte, zuckte ich kurz zusammen und sah ihn gespielt empört an. "Ey! Ich hab mich nicht beschwert..", hatte ich dann einzuwenden, musste aber direkt wieder grinsen. Ich hatte das Gefühl, die Beziehung zu Katsu konnte noch sehr interessant werden.

Seine nächsten Worte ließen dieses Grinsen allerdings für einen Moment etwas kleiner werden. Niemand würde mich irgendwo liegen lassen. Die Zeiten, in denen ich alles alleine überstehen musste, waren vorbei. Ich sah ihn einige Sekunden einfach nur an, bevor mein Blick wieder zu der schwarzen Kette wanderte und meine Finger kurz darüber strichen. "Ich geb mir wirklich Mühe..“, meinte ich dann, denn mehr konnte ich ihm im Moment wohl kaum versprechen. Ich musste mir erst einmal daran gewöhnen, dass da tatsächlich Menschen waren, die blieben. Und bisher hatte er mir zumindest keinen Grund gegeben, ihm nicht zu glauben. Dann fiel mein Blick wieder auf Rika und ihren Lutscher. Oh, richtig! Ich hatte schließlich danach gefragt und bekam tatsächlich einen in die Hand gedrückt. "Danke!", grinste ich sofort und riss die Verpackung kurzerhand mit den Zähnen auf. Das Papier spuckte ich irgendwo neben mich, bevor ich mir den Lutscher in den Mund schob und genüsslich mit der Zunge daran herumspielte. Als Ayaka ebenfalls einen bekam, sah ich kurz zu ihr und nickte anerkennend. "Du hast Geschmack.", schmunzelte ich etwas, bevor ich mich nochmal an Katsu wandte.

Das Thema Schiffe ließ mich allerdings wieder aufhorchen und ich sah zurück zu Katsu. Also konnten wir tatsächlich eines der Expeditionsschiffe nehmen, sobald wir die Erlaubnis bekamen? Mein Grinsen wurde sofort wieder breiter, auch wenn ich bei seiner Erklärung, dass wir erst einmal warten mussten, genervt die Luft ausstieß. "Mhmm… immer diese Regeln...", ich verschränkte kurz die Arme und sah demonstrativ in Richtung Fenster. "Da draußen geht die Welt unter und wir sitzen hier und warten, bis irgendwer entscheidet, dass wir jetzt vielleicht doch nützlich sein dürfen." , trotzdem war der Plan damit für mich nicht gestorben. Im Gegenteil. "Aber wenn wir dürfen, will ich mir so ein Ding vorher ansehen. Wenn ich das fahren soll, will ich wenigstens wissen, worauf ich mich einlasse.", sagte ich nur nochmal auch für alle, denn zu Katsu hatte ich so etwas schon gesagt.

Während ich noch darüber nachdachte, bemerkte ich, dass Mamoru offenbar tatsächlich aus dem Gruppenchat verschwunden war. Ich zog mein Terminal hervor, sah einen Moment auf seinen Namen und grinste schief. Kurz tippte ich etwas und schickte ihm schließlich noch eine Nachricht hinterher. Sollte er ruhig wissen, dass er damit zumindest meine Neugier geweckt hatte.
Jinx
Jinx //Jetzt dachte ich, ich bekomm den gutaussehenden Bruder von Katsu zu sehen und der erscheint nicht, weil er kein Bock hat und sein eigenes Ding durchzieht… gefällt mir, zumindest der Teil mit dem Dickschädel. (Diabolisch grinsender Smile) Vielleicht lässt du dich ja doch noch überreden? Bist du zu locken?//
Attachment from Jinx

Viel Zeit zum Weitergrübeln blieb allerdings nicht, denn kurz darauf tauchte Felicita bei uns auf. Ich erkannte sie sofort wieder und mein Gesicht hellte sich auf. "Felicita.. hi..", begrüßte ich sie grinsend und hob kurz die Hand. Sie war immerhin die Erste gewesen, die ich bei meiner Ankunft in der FuGa getroffen hatte. Ihre Nachricht bestätigte schließlich auch noch einmal offiziell das, was Katsu uns bereits erklärt hatte. Wir sollten hierbleiben, ruhig bleiben und auf Anweisungen warten. Ich ließ die Schultern hängen und seufzte theatralisch. "Ja, ja… hab's verstanden. Nicht rausgehen, nicht sterben, brav warten." Mein Blick wanderte trotzdem noch einmal sehnsüchtig zu meinen Waffen. "Langweilig ist es trotzdem.", murrte ich und schlenderte langsam zu ihnen hinüber.

Post 5/5
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“