Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Nia Hikari
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Nachname: Hikari
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Nia Hikari » Do 4. Sep 2025, 21:57

Postgruppe: Der Weg zum Licht ( Nia + Fudo ) - Privater Raum

Meister des Lichts – ein Titel, welcher Fudo durch einen Kampf um Leben und Tod mit Seiji gewonnen hatte. Etwas verwundert war Nia noch, wieso und weshalb man sich für solch einen Titel opfern würde. Jedoch erklärte ihr Mentor ihr sogleich, was es wirklich mit diesem Titel auf sich hatte und dass er mehr war als nur das. “Ich verstehe… entschuldige bitte meine vorherige Skepsis. Und wenn ich das sagen darf: Ich könnte mir niemand anderen vorstellen, der einen so großartigen Anführer geben würde, wie du es tust, Fudo.“ Manch einer würde jetzt sagen, dass die junge Dame schleimen würde, jedoch waren es ehrliche du ernstgemeinte Worte aus ihrem Mund. Um den Weg des Lichts gehen zu können, musste sie auch ihre Tengu-Seite akzeptieren und als Teil von ihr sehen. Dafür musste sie diese auch in Kämpfen einsetzen können, wobei auch hier die Skepsis großgeschrieben war. Sie machte sich große Sorgen darüber, dass sie ihre Kameraden bei einem Trainingskampf verletzen würde, weshalb sie auch zuvor bei einem Kampf mit Setsu verzichtet hatte, diese zu aktivieren. “Da steht mir wohl noch ein langer Weg bevor. Aber ich denke, ich werde ihn mit Erfolg beschreiten – egal wie lange es dauern mag!“ Ein stolzes und zuversichtliches Lächeln lag auf ihren perfekten Lippen, ehe alles ein wenig aus dem Ruder lief. Um es kurz zu fassen: Nia und Fudo hatten beide ihre Tengu-Form aktiviert, damit diese den Kontrollverlust frühzeitig erkennen und somit die Form beenden könnte. Das alles funktionierte aber logischerweise nicht auf Anhieb, weshalb die Tengu-Erbin auf ihren Meister losging – auch hier natürlich ohne Erfolg. Dieser packte sie am Hals und stichelte noch weiter, sodass das Tengu-Blut in ihr kochte wie noch nie zuvor. Sie beleidigte ihn, sagte unvorstellbare Dinge, für die sich die kontrollierte Nia in Grund und Boden schämen würde. Doch anstelle von Wut, zeigte der Magister auf, was wirklich wichtig war. Er war nicht einsam – immerhin hatte er die junge Dame doch als seine Familie! Diese hörte diese Worte, erreichten sie auch ihr Herz, jedoch war es gerade nichts, welches die Taten und Worte von ihr unter Kontrolle hatte. Auch blickte sie ebenfalls auf seinen Schritt, fasste diesen sogar an, um seine Worte an Wahrheit gewinnen zu lassen. “Gut ausgestattet bist du ja. Dein Glück.“, schnaubte sie vor sich hin, und wirkte irgendwie ein wenig beleidigt. Ganz egal – sie würde ihn übertreffen, koste es was es wolle! Doch bei dem Wort Enttäuschung aus seinem Mund, schluckte Nia, ehe sie um sich schlug und ihre Flügel flattern ließ. “ICH BIN KEINE ENTTÄUSCHUNG!!!“, schrie sie ihn regelrecht an und schüttelte ihre langgewordenen Haare. Plötzlich wurden diese aber wieder kürzer, und auch ihre Flügel verschwanden wieder. Die höflichste Schülerin der ganzen Akademie war wieder sie selbst. Sie erinnerte sich an alles, was sie getan und gesagt hatte – ihr Kopf tat weh, ihre Laune war am Boden – wie auch ihr Körper. Sie saß da, auf ihre Knie und ihre Hände auf diese abgelegt. Ihr bereuender, enttäuschter Blick war für einen kurzen Moment in die Augen ihres Mentors gerichtet, ehe sie auf ihre Hände blickte. “Es… es tut mir leid. Ich schäme mich so sehr…“, kam es sehr leise aus ihrem Mund, ballte sie sogar die Fäuste, so sauer war sie auf sich selbst. Völlig im Gedanken, ließ sie seine Worte an sich vorbeischallen – sie konnte ihn nicht ansehen, zu groß war die Scham für all das, was gerade passiert war. “Ich… Ich wollte eigentlich…“, wischte sie sich eine Träne aus ihrem Auge weg, ehe sie weitersprach. “Gedankenlesen… Aber ich befürchte, ich möchte deine Gedanken über mich gerade nicht wissen…“, lag ein trauriges, erzwungenes Lächeln auf ihren Lippen. Ob der König der Tengu ihr all diese Dinge verzeihen konnte? Sie konnte es jedenfalls nicht..
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Natsuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Natsuki » Fr 5. Sep 2025, 11:07

Postgruppe: Bitchslap ( Akira + Ruby )

Erst als die Tendo sich dem Yoshida wieder näherte und auch die defensiv angehobenen Arme wieder herunternahm versuchte er sich zu rechtfertigen - sie brauche keine Angst zu haben, dass er sie schlage - auch nicht aus der Wut heraus. "Ich... weiß schon, aber dennoch - es war einfach eine Reakion." Und das war nicht gelogen - auch wenn es nicht der Yoshida gewesen wäre, sie hatte rein instinktiv auf den vermeintlichen Angriff reagiert. Doch - die Tendo würde erklären, dass sie nicht ganz sicher wäre ob sie ihm glauben könne. Und aus der Kehle des Yoshida kam ein Lachen - das die junge Frau aber in keinster Weise zuordnen konnte. War es lustig? Oder warum lachte er? Das war sie sich nicht sicher - allgemein, die ganze Situation war einfach von vorne bis hinten komisch. Doch - was ihr auch ein bisschen Sorge bereitete war die Hand des Yoshidas, der diese gegen die Wand donnern lassen hatte. Nicht unbedingt die intelligenteste Aktion - aber scheinbar hatte er seine Wut irgendwo hin auslassen müssen.

Akira würde sich an der Wand zu Boden sinken lassen, ihr seine Hand vorsichtig entziehen, was die Tendo natürlich zuließ, und dann die Knie anziehen. Scheinbar lauschte er ihren Worten - und am Ende klatschte er sich mit der - nicht verletzten - Hand gegen die Stirn. Scheinbar hatte auch er jetzt erkannt warum sie gedacht hatte, dass sie ein Date hätten. Allein bei dem Gedanken daran schmerzte ihr Herz in der Brust wieder - wohlwissend, dass das 'Date' auf das sie sich doch fast eine Woche lang gefreut hatte sich einfach so in Nichts aufgelöst hatte. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe um sich mit diesem Schmerz von dem in ihrer Brust ein bisschen abzulenken. Die nächste Frage war bezüglich seiner Hand - und dann wegen Yona. Der Blick des Braunhaarigen wandte sich zur Seite, bevor sie abermals seufzte und fragte ob es wenigstens mit Hanzo glatt lief.

Und mit dieser Frage hatte sie scheinbar ins Schwarze getroffen - Akira erzählte ihr alles was passiert war und auch das Yona sich offensichtlich etwas von Hanzo wollte, dieser aber abblockte weil er respektvoll gegenüber Akira sein wollte. Und darauf hatte sich seine Schwester über den offensichtlichen Block beschwert - und Akira habe keine Ahnung wie er das wieder gutmachen sollte. Und dann sei auch schon Ruby hergekommen- und die ganze Situation hier eskaliert. Aber wenigstens lief es mit Hanzo gut, und er konnte die Dinge aus seiner Vergangenheit aufarbeiten - und nun würde er auf Fudo warten, damit er seine Alpträume aufarbeiten konnte.

Die Tendo lächelte leicht und würde vor dem Yoshida in die Knie gehen. "Das mit Yona klingt... kompliziert, aber wenigstens will Hanzo dir gegenüber respektvoll sein und hat nicht gleich nachgegeben.", versuchte Ruby wenigstens ein bisschen die Sonnenseite zu sehen. Doch dann würde der Yoshida sich entschuldigen, dass er Ruby damit belastete - und er wollte auch nicht so harsch sein, aber die letzte Stunde hatte ihn mitgenommen, und nachdem er heut morgen gedacht hatte, dass seine Last endlich leichter geworden war, schien sie nur schwerer geworden zu sein.

Die Tendo würde sich dann an die rechte Seite von Akira bewegen, sich leicht nach vorne beugen und ihre Arme um seine Schulter legen und mit leichtem Druck ihn ein bisschen näher zu sich ziehen versuchen, sodass er ein bisschen schräg wäre. Es war mehr als fair gewesen, dass sie ihm die Ohrfeige verpasst hatte - doch nachdem er ihr sein Herz ausgeschüttet hatte wäre es nicht fair, wenn sie sie einfach nur nickte und ihm sonst keinerlei Halt gab. "Du belastest mich nicht damit - ich glaub es tut gut wenn man mit jemand anderem der nicht direkt wo dabei ist über Sachen redet.", würde es sanft aus ihrem Mund kommen. "Ich bin mir sicher, dass Yona dich verstehen wird - du hast ja auch gesagt, dass Hanzo noch älter ist als du oder? Das würde ja heißen das..." - kurz stockte die Tendo während sie ihre grauen Zellen anstrengte und versuchte grob zu schätzen. Wenn Hanzo ein Lichtdrachenmeister war würde er sicherlich älter sein. 30? Nein. 40? Kam wohl eher hin. Und wenn Yona so alt war wie sie - 17, nimm die Eins trag sie rüber - "Oh fuck - Hanzo könnte wirklich ihr Vater sein." entfleuchte es Ruby, bevor ihr Stimme wieder ein bisschen sanfter wurde - und sie sprach: "Hanzo ist vermutlich ein Stück älter als du, das heißt, dass der Altersunterschied ein bisschen größer ist... Ich hab keine Geschwister, aber wenn er 40 oder so ist... dann ist ja auch klar, dass er selbst das ein bisschen komisch finden würd - ich mein, er könnte wirklich ihr Vater sein." Sie lächelte leicht amüsiert - hatte Akira sie doch mit einer weniger schlimmen Version davon - das sie seine Schwester sein könnte - abblitzen lassen. Nur damals hatte sie die Aussage nicht als solches aufgefasst, sondern eher als spielerische Bemerkung. "Aber hey, wenns bergab geht, dann kannst du das nutzen um mit Schwung wieder nach oben zu kommen. Und wenn du es nicht allein schaffst - dann hast du ja mit Hanzo und Fudo sicherlich Leute die dir helfen." Sie konnte es sich aber nicht verkneifen und dann noch hinzuzufügen: "Oder mit einer jungen hübschen Tendo, die grad ganz uneigennützig ihre Arme um dich gelegt hat." Ja, Ruby würde lügen wenn sie leugnete, dass sie die Arme nicht nur um den Yoshida gelegt hatte um ihm eine Schulter - oder eher ein Schlüsselbein - zum Anlehnen zu geben. Und da der Yoshida nichts zu seiner Hand gesagt hatte vermutete sie - auch wegen der Sache mit seiner Schulter - das er sie mit dem Schlag gegen die Wand wohl beleidigt hatte. "Und... wegen deiner Hand. Sollen wir nochmal zu den Medics schauen, oder ist es nicht so schlimm wie es aussieht?"

Zurück zu „Schulkomplex“