Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsbereich Lehrer

Ken Kaneki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aufenthaltsbereich Lehrer

Beitragvon Ken Kaneki » So 31. Mai 2026, 12:35

~Auf Mission!l~

CF: Schulgärten

Viele wichtige Themen besprachen die rote Herrlichkeit mit dem Verbündeten blauen König und sie waren sich sicher das ihr Beitrag absolut wichtig sein würde für die Zukunft der FuGa! "Richtig und dann merkt man auch besser das bock Level wenn die Jungs direkt nen Ständer bekommen und die Mädels feucht werden dann ist das eindeutig. Ha wir sind so klug!" Absolut richtig und so könnten sie weiter forschen. Der Bergkönig hatte ebenfalls bereits Wissen gesammelt , doch natürlich war das nicht nur aufgrund akademischer Wissbegierde sondern vorallem auch weil er bock drauf hatte! Das erkannte die rote Lady natürlich sofort. "Findest sie bestimmt geil. Dann frag sie doch das nächste Mal einfach ob du mit ihr ficken kannst?" Ken zuckte mit den Schultern warum immer so ein großes Drama daraus machen. "Hmm musst halt aufpassen wenn du ihr deinen Zweihänder rein schiebst nicht das sie kaputt geht, wobei die Wandler heilen ja auch dann ists egal. Weiter machen!" Innerlich bereits abgehakt war das Thema nun für den Kaneki. Sie würden sich jedoch eindeutig auf die Nachforschungsergebnisse des Bergkönigs verlassen und sie selbst würden ebenfalls weiter forschen. Sie bedankten sich bei ihrem Forscherfreund und dann ging es für die Roten in eine völlig andere Richtung, raus aus den Gärten. Doch wohin sollten sie gehen um weiter zu forschen? "Ja...wir brauchen dringend so Träger, die uns herum tragen auf so nem Holzding...wie heißt sowas Shiiro?" Fragte er seine äußerst kluge Kollegin direkt. Die Idee des Kanekis ins Badehaus zu gehen wurde jedoch nicht sonderlich begrüßt. "Ja sauber sind wir ja auch eigentlich." Merkte er an, also dann lieber woanders hin? Die Albino hatte eine passende Idee. "Hoffentlich sind da genug!" Im Aufenthaltsbereich waren sie auch noch nicht und der war neu, also konnten sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Gesagt , getan! Er nickte sich selbst mehrfach bestätigend zu bei seiner anderen These. "Oh ja, mehr Fickerrei führt doch automatisch zu mehr Trächtigkeit! Wenn die alle wild herum spritzen dürfen, dann geht das sicherlich seeehr schnell. Wir müssen wirtschaftlich denken!" Das große Lob nahm er natürlich dankend an und so bewegten die Zwei sich schnellen Schrittes in Richtung des Aufenthaltsbereiches.

Die Weißhaarige öffnete als Erstes die Tür und zwei Personen versperrten ihnen den Weg. Kens Hände gingen automatisch an die Schultern seiner Kollegin, natürlich konnte sie sich alleine halten, sie war rot. Aber RÜCKENDECKUNG war äußerst wichtig. "Shiiiro vielleicht ist sie behindert?" Warf Ken in den Raum und musterte die Blauhaarige. "Sie kann bestimmt nicht richtig laufen das arme Ding und ist ein Krüppel!" Feuerte er direkt wieder raus. "Keine Sorge armer Krüppel, wir setzen uns für die Schwachen ein, wir sind wirtschaftliche Experten und werden dafür sorgen das Durchgänge wieder für Behinderte besser werden und das ihr nicht in normale Leute rein latscht." Seine Augen fielen dann nach den Worten von Shiro auf den Einäugigen. "WoW! Nice ich hab meinen Piratenhut noch Zuhause und meinen Säbel! War wirklich eine coole Zeit, wir hatten unser eigenes Schiff!" Kam es von ihm ein wenig schwärmend. Das eine welches Shiro dann noch gebaut hatte zusammen mit den Murlocs war sogar besser als ihr Altes gewesen. Doch wie ein Pirat sah auch der Kaneki aktuell nicht aus mit seiner Kleidung. Ein dunkler Pullover wo er kein Shirt drunter trug und eine einfache Stoffhose war sein gewähltes Babaku Outfit gewesen. Schuhe trug er genau wie Shiro keine. Einfach weil er Patsch patsch Geräusche mochte. Aus....nicht näher nennenswerten Gründen. Er blickte zu seiner Kollegin. "Aber super direkt zwei, Männchen und Weibchen für unsere Thesen, so muss das sein!" Diese Worte "flüsterte" er in Richtung der Albino Dame.
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Florene
||
||
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Florene » So 31. Mai 2026, 16:27

Postgruppe: 1+1=4! (Florene + Masamune + Ken + Shiro)

Da sich Meigetsu nicht mehr zeigte und irgendwie bei Florene so langsam auch ein wenig die Geduld für solch ein Verhalten flöten ging, ließ sie sich auch gar nicht lange Zeit darüber nachzudenken. Klar hatte sie Meigetsu vertraut und tat es in gewisser Weise immernoch, dennoch hatte sie so etwas schon mit Anubis durch, dieser hatte sie eingeladen und sie dann vor seiner Tür stehen lassen. Wieso geriet sie bitte nur an solche Männer? War es also vielleicht gar nicht so abwegig, dass sie deshalb noch Jungfrau war? Die Gedanken kamen aber gar nicht wirklich weiter, denn sie hatte schließlich noch Jemanden vor sich sitzen, der sich mit ihr unterhielt und ablenkte.

Sie sprachen gerade noch über Anzüge und sein handwerkliches Geschick, wobei er nebenbei noch an einer Skizze gearbeitet hatte. Dann lachte Flo etwas. „Natürlich… am Wasser.. und nur am Wasser..“, nickte sie und lachte noch etwas nach, weil er ja wirklich kein Wasser trank. Als er dann bezüglich einer Zahlung fragte für seine Dienste, bot sie ihm an das Getränk zu zahlen oder eben in der Stadt etwas zu Essen auszugeben. Doch Masamune war der Meinung, dass die nicht nötig wäre. Als sie dann so gemustert wurde und er dieses eigentlich offensichtliche Kompliment über ihr Äußeres machte, blinzelte sie verwirrt. „Hmm?“, sie schaute an sich herunter. Sah noch immer die zerknitterten Klamotten vom Morgen, sie selbst konnte sich nicht riechen und er sagte ihr gerade durch die Blume, dass sie gut aussah?

Langsam erhoben sich beide dann und wollte sich fertig machen zum losgehen. Die Skizze packte er weg, was für Flo völlig okay war, die Blumen gab Florene dem Barkeeper, da sie der Meinung war, diese könne man auch hier hinstellen, denn sie hatte schließlich welche in ihrem Zimmer, die auch noch wunderschön aussahen. Den Riechtest auch bestanden, schnappte sie sich ihre Tasche, steckte alles ordentlich rein und lachte dann. „Yakuza der Rosen?“, fragte sie ihn Kopfschüttelnd und lachte dann noch immer. „Okay… wie wäre es mit..“, begann sie gerade ihren Satz und stieß dabei in ihrer gedanklichen Abwesenheit auch prompt mit Jemandem zusammen.

Die Frau mit der sie zusammengestoßen war, war in etwa so groß wie Flo, zudem war sie im Grunde komplett in weiß gekleidet, bis auf ein paar rote Akzente auf der Kleidung und ihre Augen. Flo wollte nicht voreilig sein, aber sie erinnerte sie an einen Albino und das nun einfach fragen, wäre mehr als unhöflich! Dennoch öffnete sie den Mund und wollte sich gerade entschuldigen, als die andere auch schon losredete. Ihr Kopf legte sich schräg, sie blinzelte und musste etwas schmunzeln. „Also wenn mir das Laufen versagt wäre, würde ich es merken.. ich war lediglich etwas abgelenkt, weil ich gerade über etwas nachgedacht hab. Daher Entschuldigung.. war mein Fehler..“, gestand sie sich dann aber auch ein und lächelte freundlich.

Sie war weitaus schlimmeres gewohnt und selbst bei Daisuke war sie freundlich geblieben. Es brachte sie aber auch wirklich kaum etwas aus der Ruhe. Zumindest die letzte Zeit nicht. Doch gerade erst war sie sitzen gelassen worden und hatte sich darauf gefreut nun dennoch einen schönen Abend verbringen zu können, da kam es eher ungelegen, dass man sie so anmachte und dennoch blieb Florene gelassen. Dass die Albinodame jedoch selbst Schuld gewesen war, war Florene nicht einmal aufgefallen, da sie ebenfalls nicht hingesehen hatte, sodass eigentlich beide Frauen an dem Dilemma Schuld gewesen waren. Doch dies nun eingestehen, kam wohl nicht in Frage, zumindest für die Weißhaarige Frau.

Florene musterte sie noch einmal von Kopf bis Fuß und in ihrem Kopf begann alles zu rattern. Dass sie dabei Masamune als Pirat betitelte, fiel ihr nicht einmal direkt auf. Denn da kam der nächste und betitelte sie doch wirklich als behindert. Florene hob eine Augenbraue. Meinte er das ernst? „Wie bitte?“, fragte sie verwirrt und wusste im ersten Moment nicht direkt, wie sie darauf nun reagieren sollte. Dann räusperte sie sich, versuchte ihre Gedanken zu sammeln und atmete einmal tief durch. Doch er war noch nicht fertig und Florene packte sich kurz an den Nasenrücken und musste sich sammeln.

„Also.. wie ich deine Kollegin schon sagte, eine körperliche Behinderung besitze ich nicht. Das sollte ich als Medic durchaus wissen… und das Laufen liegt mir ebenfalls und das ohne physische Einschränkungen...“, meinte sie dann und schaute zu, wie sie Masamune nun beide bezüglich des Piratentums ansprachen. Wie dieser wohl damit umgehen würde? Vorhin noch der Gangsterboss im Geiste und nun zum Pirat geworden, der Gedanke daran ließ Florene dann jedoch lachen, sogar so sehr, dass sie sich den Bauch halten musste. Dabei blickte sie wieder zu ihm. „Tut mir Leid… dein Gangsterdasein hat sich wohl soeben verflüchtigt und Yakuza der Rosen wurde für nichtig erklärt. Du bist also ab sofort Pirat und das wird dann wohl deine Crew..“, grinste sie Masamune dann an, bevor sie nun deutlich besser gelaunt zu den beiden anderen sah.

Noch immer juckte es ihr in den Fingern nachzufragen, wieso die andere so weiß war und Florene wusste, dass ihre Neugierde ihr gleich entweder ordentlich Ärger oder Bewunderung für ihr loses Mundwerk einbringen würde. Sie selbst hatte noch immer das Outift vom Morgen an, sodass sie sich farblich deutlich von beiden abhob. „Ich bin Florene… und ihr beiden seid?“, fragte sie dann direkt, bevor sie die Frau vor sich ansah und sogar etwas näher kam und etwas um sie herum ging, natürlich bewusst, dass ihr Partner sie sicherlich dabei beobachten würde.

„Verrätst du mir, ob du ein Albino bist? So eine Pigmentstörung hab ich noch nie gesehen.. das sieht wirklich faszinierend aus… und deine Augen erst… und deine Hände… so schön..“, sagte sie dann und Masamune kannte das Spiel ja schon von vorhin dank seiner Augenklappe und der Geschichte mit dem verspeisten Auge. „Der Pirat hat sein Auge gefuttert.. falls ihr Fragen dazu habt..“, murmelte Florene und grinste entschuldigend zu Masamune, weil sie gerade in ihrer Neugierde aufging, als sie um beide herumlief. Allgemein gaben sie ein ziemlich Auffälliges Bild ab. Er lief nämlich, dafür dass er einen Pullover trug, barfuß herum und Florene blieb kurz an seinen Füßen hängen und schmunzelte, wobei sie auch leicht kicherte. Vergessen waren die beiden Nachrichten die sie noch schreiben wollte, zumindest für den Moment.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Masamune Date
||
||
Nachname: Date
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Taijutsu: 8

Beitragvon Masamune Date » Mo 1. Jun 2026, 15:02

Florene stand wohl auf dem Schlauch, sollte er es genau ansprechen? Nah noch nicht, er sah dazu keinen Grund. Vielleicht fiel der Groschen doch noch. Wenn nicht, dann eben nicht. Sie waren fast zur Tür raus, als dann schon jemand in Florene herein...hüpfte? Sie sah Anders aus, rote Augen, und die Kleidung in weiß. VIEL Weiß, er blinzelte mit dem Auge, und wollte als dieses Mädel anfing Florene anzumachen etwas sagen, aber dann kam noch so eine Gestalt dazu. Das Gespräch nahm eine Wendung an die in eine GANZ falsche Richtung ging. Florene zu blöd zum gehen, quasi...aber dabei war es doch das Mädel welches falsch herum gelaufen...nein eher gehüpft war! Erneut setzte Masmune an um was zu sagen aber Florene schien völlig Immun gegen die verbalen Attacken zu sein die sie abbekommen hatte. Stattdessen war der Wissensdurst in ihr erwacht und neben der Tatsache das sie völlig offen die Albino Frage stellte, posaunte sie noch heraus das er sein eigenes Auge gegessen hatte. Sein Mund stand kurz offen, dann schloss er sich wieder. Sein Auge zuckte leicht, wo war er jetzt hineingeraten`? Wollten sie nicht einfach in die Stadt gehen und was essen? Jetzt war er plötzlich Pirat, und Florene dann wohl die mit dem Holzbein weil sie nach den Ausführungen der Beiden nicht mal ordentlich laufen konnte. Er zählte innerlich bis 10, ganz in Ruhe, wenn Florene sich nicht aufregte, wäre es Schwachsinn das selbst zu tun. Schließlich wurde sie angegangen nicht er, entsprechend war es auch nur sie die sich da zu Wort melden durfte. Das hatte sie getan, und das Ganze einfach weggewischt als wäre es ein wenig Wasser auf einer Scheibe.

".....Nicht jeder mit Augenklappe ist ein Pirat, kann nicht behaupten einer zu sein. War noch nie auf einem Schiff." Erst einmal diesen Blödsinn aus der Welt schaffen. Er und Pirat, wie sollte das denn aussehen? Meistens hatten die kaum zu Essen und kaum frisches Wasser wenn man lange auf See war. Kurz um ein Pirat zu sein war in aller Regel echt scheiße und hatte wenig mit der Romantisierung zu tun welche in vielen Geschichten stattgefunden hat. Man denke nur an diese Buchreihe "Fluch der Kiribik" War nett zu lesen, aber eben auch nicht mehr. Piraten bedeuten keine Freiheit, sondern eher ein Leben das aus Verfolgung besteht und viel Entbehrung, nichts davon sprach Masamune nun an. "Außerdem wenn du nicht willst das du in Leute krachst, oder sie in dich, würd ich es mit vorwärts laufen....hüpfen? Probieren. Dann sieht man tatsächlich wohin man sich bewegt." Ein wenig Sarkasmus konnte er sich dann doch nicht verkneifen. Auch wenn in der Stimme kein Zorn lag. Was das "geflüsterte" anging konnte er damit gerade wenig Anfangen, die Beiden waren einfach schräg, wobei wenn er Florene ansah,...war sie in ihrem Durst nach Wissen auch nicht die normalste in diesem Moment. Sie stellte sich sogar noch vor. Nun musste er ja Nachziehen, keine große Wahl mehr. "Date Masamune" Kurz und knapp. Er blieb nun erst mal stehen. Florene hatte ja Ihn eingeladen, als würde er sie jetzt nicht drängen. Auch wenn er das innerlich ganz gern tun würde.

Shiro
||
||
Vorname: Shiro
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8

Beitragvon Shiro » Mi 3. Jun 2026, 18:55

Shiro und Ken hatten Pläne. Meisterliche Pläne. Die BESTEN PLÄNE ALLERZEITEN! ... Nun, zumindest wenn man sie fragte. Denn wenn man sie fragte, wäre das Ressourcenproblem quasi im Handumdrehen erledigt. Jeder könnte vögeln, jeder wäre satt und allgemein die Grundbedürfnisse wären gedeckt. Zumindest von den wichtigen Personen. Das ihre Einstellung dabei wohl "etwas" radikal war, schoben die beiden roten Kinder gekonnt beiseite. Laufend... und leider nicht getragen werdend... begaben sie sich gemeinsam an einen Ort, an dem sie hofften, Personen zu finden, die sie für ihre Studien zum "Bocklevel" weiter ausfragen könnten. Fragen, begutachten, inspizieren... ihre Liste war mittlerweile recht lang geworden. Shiro bewegte sich dabei barfüßig im Hopserschritt voran und wandte sich dabei nach hinten um zu dem Kaneki, während sie, noch immer im Hopserschritt, durch die Tür des Aufenthaltsraumes hoppste und prompt mit einer blauhaarigen mit sonnigem Oberteil und dunkler Hose zusammenstieß. Ken war sofort zur Stelle und versicherte Shiro seine Rückendeckung. Klar, Schutz brauchte die Albino nicht. Aber es war eigentlich doch schon immer ganz gut zu wissen, dass der eigene Rücken freigehalten wurde... auch wenn sie mit eben diesem Rücken gerade mit der Blauhaarigen zusammengestoßen war. Die natürlich dafür verantwortlich war! Ganz klar! Sofort polterten Shiro und Ken los und glücklicherweise stimmte die Blauhaarige auch noch und sah ihren Fehler ein. Shiro positionierte sich neben Ken, während die Blauhaarige erklärte, dass sie nicht behindert war. Oje, Ken... ich glaube sie hat sich auch noch den Kopf angehauen... oder es war schon vorher so. Körperlich UND geistig behindert! kam es augenscheinlich betroffen von Shiro in Richtung ihres Kollegen. Dabei sprach sie mit ihm, als würde sonst keiner zuhören. Doch die Lautstärke war nicht geflüstert, sondern ganz normal. Dann jedoch fiel Shiro der hochgewachsene Augenklappenträger auf. Ein Pirat! Eindeutig! Ken schwelgte in alten Piratenzeiten. Hach jaa... das waren noch Zeiten... kam es von der Albino, fast schon sentimental. Doch plötzlich kam der Pirat mit der Aussage heraus, er sei kein Pirat und noch nie auf einem Schiff gewesen. Shiro sah ihn etwas entgeistert an. Oje, du armer. Ein schiffloser Pirat. Aber keine Sorge, ich kann dir eins bauen. Theoretisch. Damit du deiner Identität auch gerecht wirst. Als Gegenleistung brauche ich auch kein Geld. sagte sie und schmunzelte. Dann kam der Pirat aber doch tatsächlich mit einem "Fortbewegungstipp" um die Ecke. Und meinte auch noch, Shiro eine Teilschuld zu geben. Diese blinzelte ihn an. Also, ich bin ja der Meinung, dass wenn sich eine Lady graziös durch diese schäbigen Gänge bewegt, das gemeine Fußvolk gefälligst daran gut tut, platz zu machen. sagte sie, mit plötzlich geschwollenem, gespielt noblen Ton und holte prompt ihre ID Karte raus und hielt sie den beiden unter die Nase, ohne sie jedoch loszulassen. Auf der ID Karte stand tatsächlich "Lady Shiro". Und für die Albino war dies ein klares Zeichen dafür, dass sie adelig waren. Schließlich hatten sie extra, für ihre adelige Abstammung, diesen Namenszusatz bekommen! Florene stellte sich dann vor, als Florene. Und der Pirat als Date Masamune. Lady Shiro. sagte sie dann auch, als Ken sich zu ihr beugte und "flüsterte", wobei das Flüstern der beiden roten Kinder fast immer so laut war, dass es auch jeder andere hören könnte. Ja, da haben wir echt Glück! Vielleicht kriege ich ihn ja wirklich mit einem Schiff rum! "flüsterte" Shiro zurück.
Shiro richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf jene, die vor ihr waren. Die Blauhaarige schien ebenfalls sehr interessiert und musterte die Albino. Doch ihre Blicke gefielen Shiro nicht. Und je länger Florene sie ansah, sogar ein Stück um sie herum ging, desto mehr verfinsterte sich Shiros Mimik. Bevor sie jedoch etwas sagte, kam Florene ihr zuvor und sprach ihre Frage aus. Der letzte Absatz ihrer Aussage ließ Shiro dann doch stocken, als Florene ihr Aussehen als "schön" betitelte. Sowas hörte sie selten. Ja, ich habe Albinismus. Und natürlich ist das schön. Dadurch kommen meine roten Augen auch besser zum Vorschein. Und rotes Blut sieht auf weiß auch viel schöner aus. sagte sie und ein leicht sadistisches Lächeln zierte für einen Moment ihre Lippen. Plötzlich haute Florene jedoch einen anderen Spruch raus. Nämlich, dass der Pirat sein Auge gefuttert hatte. Shiro sah den Piraten an und stockte erneut. Echt jetzt? Das ist total cool! Warum? Aber echt schade für dich, dass das nicht nachwächst. Wärst du rot, so wie wir, würde es nachwachsen. kam es von ihr, fast schon ein wenig mitleidig.

Ken Kaneki
||
||

Beitragvon Ken Kaneki » Do 4. Jun 2026, 12:29

~Forschungen~

Gemeinsam machten sich die Roten auf ihre Forschungen weiter zu treiben, diese waren eng verbunden mit einer einfachen Lösung für das Ressourcenproblem. Hoffentlich würde man schon bald ihre absolute Genialität in der Führungsebene erkennen. "Wenn wir das Alles gelöst haben, dann werden wir einfach die ROTEN MAGISTER! Sozusagen die man befragt bei allen unlöserlichen Problemen!" Kam es von dem Kaneki euphorisch. Dann waren sie mit Abstand die WICHTIGSTEN hier an der Schule, abgesehen von der Direktorin versteht sich. Denn höher als sie sahen sie sich aufgrund des Kontrollsiegels in ihrem Inneren nicht an. Sie war ihr Boss und damit war das Thema beendet. Sie erreichten den Lehrer Aufenthaltsbereich und dort kam es zu einem unglücklichen Zusammenstoß mit einer gehbehinderten Person! Wie schrecklich! Sofort suchten die beiden adeligen Roten nach geeigneten Lösungswegen, denn dies war ihre adelige Pflicht! "Entschuldige dich nicht werter Bürger, deine Behinderungen sind nicht deine Schuld. Es liegt an unholdhaften Außeneinflüssen!" Meinte der Kaneki in Richtung der Blauhaarigen und er nickte Shiro mehrmals direkt zu. Ehe der Mann mit der Augenklappe anfing auf die Worte des roten Ken zu antworten. Shiro übernahm das Gespräch kurzerhand. "Unser Schiff fiel einmal einem Sturm zum Opfer, wir wissen also genau wie man sich ohne Schiff fühlt als Pirat, keine Sorge Lady Shiro hier kann dir das beste Schiff aller Zeiten bauen. Du wirst einen treuen Wassergefährten erhalten, den Besten den es gibt." Sie ignorierten den Fakt völlig das er behauptete kein Pirat zu sein. Lächerlich! Er hatte eine Augenklappe und war offensichtlich einer. Dies kam daher das Shiro und Ken zwar hochintelligente voll ausgebildete Oinin waren, sie aber in einer Forschungseinrichtung aufgewachsen sind und ihre einziger Bezug zur Welt dort Draußen waren Kinderbücher. Daher kam auch ihre große Faszination für Piraten, Ritter und andere Dinge dieser Art. "Shiiro vielleicht sind sie beeinträchtigt und haben uns weder gesehen noch gehört? Ich mein der Herr Pirat hat ja auch nur ein Auge." Also waren sie zusätzlich behindert! "Keine Sorge die Lösung ist das die werte Lady und ich schon bald diese....." Er lehnte sich rüber zu seiner Kollegin und "flüsterte", "Wie heißen diese ....Trompeten Spieler die immer mächtige Sachen akündigen, vor einem Ritterturnier oder so?" Sein Flüstern war atürlich sehr gut von allen Anwesenden zu verstehen. "Ich bin übrigens Sir Ken." Kam es von ihm noch hinterher da er sich selbst bisher nicht vorgestellt hatte. Hätten sie diese Trompeten Leute dann würde man ihre Ankunft auch immer direkt bemerken, selbst wenn man Gehörbehindert war! Ken nickte der Albino Dame eifrig zu während er mit seinem rechten Fuß ein wenig umher wackelte.Der Albinismus des Mädchens war auch direkt Thema, denn die Heilerin schien sich für diesen zu interessieren. "Sag mal, wenn du Fähigkeiten als Heiler hast, wieso arbeitest du nicht in Zukunft für uns? Auf unserer Burg können wir sicher einen Heiler gebrauchen." Er drückte sich an Shiro heran. "Dann haben wir ne Heilerin und ne Köchin schon." Er lies dies so klingen als gäbe es garkeine andere Option als sich Ihnen anzuschließen! Die ganze Nummer mit dem Sir und Lady, zusätzlich zu der Burg und Piraten Thematik war sicherlich unglaublich verwirrend wenn man mit den Beiden nichts zutun hatte bisher. "Du hast dein Auge gefressen!? Was ein Macher!" Ken klatschte freudig in die Hände. "Schließe dich doch ebenfalls uns an, werde unser Hafenmeister! Dann kannst du deine eigene Flotte von Piraten und Schiffe haben!" Dies stellte der Kaneki nun einfach mal in den Raum. Wenn ihr wirtschaftlicher Lösungsvorschlag angenommen wurde, dann könnten sie ohnehin als Belohnung fordern was sie wollten! "Doch nun zu einem anderen ebenfalls wichtigen Thema. Wir untersuchen aus wirtschaftlich wissenschaftlichen Gründen die Relation des Bocklevels zur Größe der primären oder sekundären Geschlechtsorgane. Auf einer Skala von 1-10 wie viel bock habt ihr normalerweise?" Fragte er einfach so offen in den Raum.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Do 11. Jun 2026, 18:20

Florene hätte sauer sein können. Allein schon weil sie von Meigetsu scheinbar versetzt wurde und ihr dies nun nicht das erste Mal passiert war. Vielleicht sollte sie nicht so viel Rücksicht nehmen und endlich mal aufhören so naiv zu sein. Sie seufzte als die verbalen Attacken der beiden Neuankömmlinge losgingen und Flo musste wirklich kurz an sich halten. Ob man es ihr ansah? Sicherlich nicht, denn selbst Masamune blieb ruhig, weil Florene ruhig reagierte und sich dem Fragen- und Aussagenchaos stellte. Sie reagierte rational, korrigierte die Albinodame, welche sich dann auch als Shiro vorstellte und ihr Begleiter hieß Ken. Florene wäre aber nicht Flo, wenn sie sich nicht schnell ablenken ließ und Masamune war da wohl einer, der dies sicherlich bestätigen konnte.

Vorhin noch in seiner Augenhöhle herumgedoktert, umrundete Florene nun die beiden anderen und stellte ganz offen die Frage danach, ob sie ein Albino war, denn so etwas wie diese Pigmentierung hatte Flo noch nie zuvor gesehen! Während sich Shiro und Ken dann als ehemalige Piraten outeten, weil Masamune als solcher anerkannt wurde durch seine Augenklappe und direkt als Gleichgesinnter gesehen wurde. Weshalb Florene sich nicht verkneifen konnte das Gespräch erst einmal auf ihn zu lenken, indem sie rausposaunte, dass er sein Auge gegessen habe. Sicher, dies war nicht die feine Englische Art gewesen, aber Florene musste ein wenig Zeit finden um, ja.. gaffen zu können. War also auch nicht viel höflicher.

Masamune gab sich dann Mühe und erklärte, dass Shiro diejenige gewesen war, die wohl in Flo gekracht war und Flo hob den Kopf, schaute zwischen den beiden zu Masamune. Shiro stellte sich als Lady Shiro vor, Ken als Sir Ken. „Du meinst einen Herold?“, fragte Florene dann nebenbei, als Ken sich zu den Trompetern geäußert hatte. Ja Florene hatte mal darüber gelesen, mehr wusste sie aber nun auch nicht. Dass Shiro gerade nicht so begeistert war von ihren Blicken realisierte Florene nicht direkt. Florene fragte jedoch auch direkt frei heraus, ob sie ein Albino war, da sie ihre Pigmentierung so noch nie gesehen hatte und es schön fand. Ihre Aussage bezüglich ihrer roten Augen und im Vergleich mit Blut, ließ Florene blinzeln aber zustimmend nicken. „Da würde ich dir tatsächlich zustimmen..“, das sadistische Lächeln dabei einfach als normales abgestempelt.

Florene wurde dann jedoch von Ken direkt angesprochen und schaute auch zu ihm herüber. „Für euch arbeiten? Aber auf welcher Burg denn? Gibt es hier schon eine?“, fragte sie neugierig nach und wäre nicht abgeneigt, sich diese definitiv mal ansehen zu wollen. „Wer wäre denn die Köchin?“, grinste Florene dann etwas und war neugierig, wen die beiden hohen Herrschaften denn bereits zu ihrem Fußvolk zählten. Dann kam das Augenthema aber zur Sprache und Masamune rückte in den Mittelpunkt. So war sie erst einmal wieder außen vor und musste kichern, die beiden schienen begeistert darüber zu sein, dass Masamune dies getan hatte und Flo stupste ihm entschuldigend in die Seite.

„Das es leider nicht nachwächst hatten wir vorhin auch im Gespräch, wäre schon cool. Hatten auch die Überlegung was sonst aus der Augenhöhle wachsen könnte..“, meinte sie dann, ohne aber nun direkt sie Blumenthematik auf den Tisch zu bringen. Masamune sollte dann ihr Hafenmeister werden und dies brachte Florene noch mehr zum Lachen. Immerhin war ihre Laune gerettet. “Hafenmeister? Wie stellt ihr euch das denn vor hier an der FuGa?“, wollte sie dann wissen aus purer Neugier verstand sich und grinste breiter. Jedoch war Ken noch nicht fertig und brachte nun ein neues Thema auf den Tisch. Bocklevel.

Florene stand für einen kurzen Moment auf den Schlauch und legte den Kopf fragend schräg. „Wie viel Bock?“, fragte sie dann nach und es dauerte einen Moment, bis sie es verstand. „Oh… OH… okay… das ist eine gute Frage.. hmm schwer zu sagen, wenn man noch Jungfrau ist..“, sagte sie dann frei raus und ungeniert. “Ich hatte bisher nur eine Sexuelle Erfahrung und das hatte glaube ich keine sichtliche Relevanz in eurer Aufstellung.. allerdings würde mich das auch interessieren. Ich beschäftige mich die letzten Tage doch etwas mehr mit dem Thema und wäre nicht abgeneigt mehr darüber zu erfahren wenn ihr schon Ergebnisse sammeln konntet. Auch wenn ich bezweifle, dass die Größe bestimmter Körpermerkmale einen direkten Einfluss auf die Libido besitzt, könnte es durchaus Zusammenhänge mit Selbstwahrnehmung, Hormonhaushalt oder sozialem Verhalten geben…. Erzähl mir mehr davon!“, sagte sie dann begeistert, weil ihre Neugier überschwappte und sie breit grinsen musste. Wie Masamune darauf wohl reagieren würde.
Bild

Masamune Date
||
||

Beitragvon Masamune Date » So 14. Jun 2026, 17:09

Was zum Fick erlebte Masamune gerade hier? Diese Kinder waren nicht in der Lage zu zuhören wie es schien. Sie brabbelten vor sich hin und gaben sehr merkwürdiges Zeug von sich. Das Florene sich augenscheinlich nicht darum scherte half der Situation gar nicht. Erst hatte sie einfach mal rausgehauen was mit seinem Auge war, und dann schien ihre Neugierde welche in einen immensen Wissensdurst mündete die Überhand zu nehmen. Jetzt stand er da, war ein Pirat ohne Schiff in deren Augen und wollten ihn auch noch anheuern. Was das Ganze noch krönte war war nun diese Frage die Ken einfach mal so in den Raum warf und Florene ABERMALS ging darauf ein. Masamune wischte sich mit einer Hand über das Gesicht, wie konnte man so einfach in so ein Gespräch steigen? Störte sie der Inhalt gar nicht? Wahrscheinlich eher nicht, sie war ja eine iryo-Nin, entsprechend schien das hier für sie keine private Frage zu sein sondern eher ein Themengebiet über das man reden konnte. Er könnte ja einfach gehen, so tun als wäre das hier Alles nie passiert und die Sache wäre gegessen, dann wäre Florene aber Alleine mit diesen Beiden, und wer wusste schon wozu sie die arme Lehrerin noch bringen würden mit dem Geschwafel. Außerdem wurde sie ja erst Sitzen gelassen das wollte er nicht tun. Daher atmete er tief durch, ordnete die Informationen der Reihe nach und würde sie entsprechend beantworten.

"Erstens mir Egal ob ihr Lady und Sir seid. Ich glaube nicht das die FuGa extraregeln für einen Adel hätte. Zweitens, noch immer kein Pirat war nie einer und werde nie einer. Das was mich am ehesten beschreibt wäre wohl Samurai. Also danke für das Angebot für ein Schiff aber nein Danke." Er seufzte, wieso nur dachten so viele Leute das man mit einer Augenklappe automatisch ein Pirat war? Das musste man abstellen! "Also ich habe mein Auge gegessen weil mir gelehrt wurde das alles an einem Körper mir gehört. Entsprechend wäre es nicht gut einen Teil davon an den Feind zu übergeben. Ich habe damals einen Pfeil ins Auge bekommen, den dann samt Auge herausgerissen und es dann gegessen. Da ich hier noch stehe und bevor ihr fragt, ja ich habe den Typen getötet. Immerhin hieß es er oder ich." Das sollte ja als Umriss für den Grund wieso er das Auge gegessen hatte genüge getan haben. Die Logik erschloss sich vielleicht nicht jedem und gerade bei diesen Kindern oder eher Jugendlichen hatte er fast schon das Gefühl das sie es doch eher begriffen. Florene meinte ja auch, in der Logik von Masamune schien das Sinn zu machen das er das getan hatte, aber die Meisten hielten es einfach für verrückt. "Was deine letzte Frage angeht...."
War er wirklich im Begriff darauf zu antworten? Florene war da ja Feuer und Flamme. "Da gibts keine pauschale Antwort, zweitens juckt es mich nicht ob eine Frau große oder kleine Kurven hat. Mich interessieren eher Frauen die eine Leidenschaft verfolgen und auch bereit sind für ihren Weg zu kämpfen. Ein Kammerblümchen interessiert mich nicht. In Kurz gerade ne klare 1. Immerhin ist das hier nicht gerade eine gute Basis für...Bock wie du es genannt hast. Nun hatte er ja seine Antwort, mit ein bisschen Hintergrund dazu. Das sollte zufriedenstellend sein...hoffentlich.

Shiro
||
||

Beitragvon Shiro » Di 16. Jun 2026, 22:41

Shiro und Ken waren sich einig: Sie wären die besten Magister überhaupt und sie waren mit dafür verantwortlich, den armen Behinderten zu helfen. Ja, Florene musste sich nicht einmal entschuldigen, so sah Ken es. Doch ging Florene darauf nicht weiter ein. Vermutlich akzeptierte sie dies. Gut so, denn andere Diskussionen waren ja auch nicht nötig. Ken "flüsterte" Shiro dann aber auch eine Frage zu und noch bevor Shiro antworten konnte, kam Florene mit der passenden Antwort, sodass Shiro zu ihr sah. Dann wieder zu Ken. Also ihre Ohren scheinen echt super zu sein, wenn sie sogar unser flüstern hören konnte. Ich hätte ja Angestellter für feierliche Trompetenankündigungen gesagt... aber Herold klingt passender. sagte sie. In der festen Überzeugung, dass sie beide vorzüglich miteinander geflüstert hätten. Was sie nicht hatten. Nur wurde ihre "Geflüster" bisher immer von allen ignoriert, sodass sie wirklich glaubten, man hätte sie nicht gehört. Aber Florene machte sich auf jeden Fall damit beliebt, dass sie rot auf weiß scheinbar genauso schön fand, wie Shiro und sie schien auch von dem Gedanken, für sie zu arbeiten, nicht abgeneigt. Na, auf der Burg, die wir schon bald haben werden. Du weißt doch, Ressourcenknappheit und so, der Bau dauert einfach noch etwas. Unsere Köchin wir Megumi, sie ist einer der Wandler und soll die beste Köchin weit uns breit sein. Und unsere Burg hat auch einen Burggraben mit einem Krokodil! verkündete die neunzehnjährige und nickte dabei eifrig, als würde sie sich selbst zustimmen. Aber die Aufmerksamkeit der beiden Kaguneträger lag dann bei dem vermeintlichen Piraten. Das er sein eigenes Auge gegessen hatte war verdammt cool! Das machte nicht jeder. Absoluter Macher! stimmte Shiro ihrem Kollegen zu. Nur schade, dass es nicht nachwuchs. Das hatten die zwei wohl auch unter sich zuvor angemerkt. Shiro und Ken hatten aber trotzdem auch direkt die Idee, den Piraten künftig als Hafenmeister einzustellen. Ja, das wäre doch DIE Idee! Doch Florene schien Fragen zu haben. Auch wenn sie lachte. Shiro warf ihr einen finsteren Blick zu und streckte ihr den Zeigefinger unter die Nase, ohne sie zu berühren. Lach nicht. Das sind ernste Angelegenheiten! Frevler! Und natürlich nicht hier an der Schule, du Narr. Unten am Hafen! Sagt doch schon das Wort: HAFENmeister. sagte sie, als wäre das doch klar wie Kloßbrühe. Ken erinnerte sich glücklicherweise jedoch an den Grund, weswegen sie überhaupt hier her gekommen waren: Das Bocklevel! Und Florene schien offen genug, dieses auch zu beantworten. Als sie meinte, dass sie Jungfrau war, rutschten Shiros Augen auf ihren Vorbau. Sie hat kleinere Brüste als unser Knappe. stellte sie dann trocken fest in Richtung Ken. Also könnte das miteinander zu tun haben. Aber zwischen Jungfrau und ständig Bock haben... dafür scheint der Größenunterschied nicht groß genug... oder was meinst du? stellte sie nachdenklich ihre Gedanken verbal zur Schau. Unsere Studien sind noch nicht ausreichend belegt. Wir sind noch am sammeln. Gerne kannst du dabei aber natürlich unterstützen, wenn du dir das zutraust. Schließlich machen mehr Daten eine Statistik echter! sagte sie dann noch zu Florene, die scheinbar echtes Interesse an der Thematik zu entwickeln schien.

Der Pirat hatte sich das Gesprächs Hin und Her angetan, ehe er dann doch wieder selbst das Wort ergriff. Er hatte einiges zu sagen und klarzustellen. Natürlich ließ Shiro ihn ausreden. Doch als er meinte, dass ihr Stand ihm egal wäre, verschränkte sie die Arme unter der Brust, sodass sich diese, die doppelt so groß war wie die von Florene, leicht hob. Ihre Mimik erhellte sich dann aber wieder etwas, als er die Geschichte erzählte, wieso er sein Auge aß. Das war schon echt cool! Seine Antwort zum Bocklevel warf nur weitere Fragen auf, Shiro seufzte. Aber auch ein Samurai kann ein Schiff besteigen um seine Kämpfe in fernen Gegenden zu führen! Mit der Klinge zur Hand und der Meeresluft im Haar...! gab die Albino in einem poetischen Versuch von sich. Keeeeen...? Haben wir jemals Körperteile von uns an einem Schlachtfeld liegen gelassen? Ich glaube nicht, oder? Immer alles wiederverwendet. Oder? ODER? Oh gott... ich kann mich nicht an alles erinnern. Jetzt fühle ich mich schlecht. sagte sie und schmollte leicht. Und das der da unsere Autorität als Sir und Lady anzweifelt trägt auch nicht positiv zu meinem Wohlbefinden bei. sagte sie weiter und gab sich leicht schmollend. Eigentlich war es ihr egal, was der Fremde von ihr dachte. Sie sagte noch nichts zu seiner Kundgabe zum Bocklevel, da sie noch nicht wusste, wie sie dies einordnen sollte. Aber auch der bergkönigblaue Bergkönig hatte gemeint, ihm wäre ein starkes Weibchen wichtig. War das hier vielleicht ähnlich? Eine Frage! sagte sie plötzlich und deutete in Richtung des Samurai-Piraten. Muss eine Frau für dich stark sein? Also jetzt nicht Muskelmäßig, sondern kampfesstark! fragte sie. Ihre Intention war eigentlich, eine mögliche Konkurrenz für den Bergkönig auszukundschaften.

Ken Kaneki
||
||

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 19. Jun 2026, 08:29

~Eine Wissenschaft für sich!~

Für die beiden roten Adeligen war absolut klar wie sie mit dieser Situation fachmännisch umzugehen hatten. Ken zückte seine ID Karte hervor und hielt sie in Richtung des Samurai-Piraten! "Wie du siehst bist du auf dem absoluten Holzweg werter Samurai-Pirat." Denn ein Sir war deutlich darauf zu erkennen. "Wir sind ganz offiziell die superrote Elite." Merkte er klar an. Ja die Administration hätte diesen Titel wohl niemals absegnen dürfen, aber auf der anderen Seite war es ziemlich leicht so Shiro und Ken über ihre kleine eigene Welt im Zaum zu halten. "Herold also? Ein mächtiger Name für eine mächtig wichtige Position, gefällt mir!" Verkündete der Kaneki und die Albino erklärte weiterhin den Status ihrer Burg, auch was sie alles noch haben würden. "Ja selbst ein Wandler möchte sich unserer Sache anschließen, ihr könnt also keinen Fehler machen dies ebenfalls zutun." Absolute rothaftige Super-Werbung an dieser Stelle! Natürlich nannten sie die Lykantrophen erneut Wandler, als wäre es der offizielle Name dieser Gruppierung. Mitlerweile hatten sie diesen Namen so weitflächig verteilt das mehrere Leute unabhängig von den zwei Roten angefangen hatten ihn zu benutzen. Der Samurai-Pirat war weniger cool wenn er nur ein Samurai sein wollte, wer sein eigenes Auge gefressen hatte musste ein cooler Pirat werden. Einäugige Samurai kannte der Kaneki nicht, also war Pirat doch viel besser! Die Albino stellte auch die Sache mit dem Hafen in direktem Wortlaut klar. "Die besten Burgenbauer und Ingenieure werden für den Bau zuständig sein, wenn wir es wollen könnte man auch eine direkte Verbindung sicher bauen, außerdem haben wir uns den Ort für die Burg noch nicht ausgesucht, vielleicht kommt sie ja auch direkt in Wasser nähe?" Er lehnte sich erneut wieder rüber zu seiner Kollegin um zu "flüstern". "Wo soll die eigentlich hin? Das haben wir vergessen...." Irgendwie war das im Eifer des Gefechtes untergegangen. Natürlich war ihre Flüsterlautstärker weiterhin so hoch das man sie gut verstehen konnte. Doch zurück zu dem eigentlichen Thema warum sie hier waren. Die wissenschaftlichen Nachforschungen über das Bocklevel! Florene zeigte sich hier etwas offener als der Samurai-Pirat, sie war aber auch noch jungfrau. Ken legte seinen Kopf schief und nahm Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand an sein Kinn. Eine nachdenkliche Denkerpose! "Oh eine Kollegin der Wissenschaft!" Meinte er dann weil Florene sich allgemein auch interessiert an der Thematik zeigte. "Nun wir können dir keine vollständigen Details nennen, aber wir haben bisher herausgefunden das die weibliche Tittngröße und männliche Pimmelgröße bereits direkten Einfluss auf das Bocklevel zeigt. Aber es gibt augenscheinlich weitere Faktoren die das beeinflussen. Alter und sicherlich auch der .....Status so wie bei dir!" Meinte er direkt wissenschaftlich "richtig", auffällig auch wieder der Mix an dem Versuch wissenschaftlich zu klingen mit ihrer derben Sprache. Wobei es Shiro gewesen ist die ihm diese Information entlockt hatte mit ihrer Frage. "Ein weiterer Faktor eben ob es ein starkes Weibchen oder Männchen ist und ob man das gut findet oder sogar brauch. Der blaue König der Berge hat dies ebenfalls so." So langsam ergab sich ein absolut glasklares Bild! Shiro hatte eine beiläufige Frage zuvor an ihren Kollegen gestellt und dieser dachte noch über ihre gemeinsame Metzelzeit nach. "Hmm wegen der Körperteile. Das heilt alles so schnell...ich glaub das was mal abgegangen war haben wir gegessen." Er zuckte mit den Schultern. Offenbarte beiläufig das sie Kannibalen waren. "Hoffentlich hat der blaue König bereits noch mehr Daten sammeln können. Mit der Kollegin der Wissenschaft hier noch im Gepäck können wir das Ganze bald der Direktorin präsentieren. Ahh und wenn bei den Nachforschungen sich die Möglichkeit für einen Feldtest ergibt, lass ruhig Jemanden sein Ding in dein Loch stecken. Dann biste a) keine vertrocknete Jungfer mehr und b) wenn das Bocklevel groß ist für direkte Action sind das wertvolle Daten!" Ken streckte seinen Finger in die Höhe. "Immer das Wohl Aller im Blick behalten!" Er stellte es so motiviert und wichtig dar als könnten ihre Forschungen eine schlimme Krankheit oder andere Katastrophe verhindern. Was natürlich absolut nicht der Fall war. "Die werte Lady Shiro und ich werden auch das Ressourcen Problem lösen, keine Sorge es gibt ordentlich Futter bald selbst für den letzten Pöbel!" Ken nickte sich ebenso wie Shiro zuvor mehrfach bestätigend zu.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » So 21. Jun 2026, 16:48

Wie war sie hier nur reingeraten? Erst hatte sie doch noch mit Masamune gesprochen, bevor Meigetsu aufgetaucht war und sie nun versetzte, bevor sie nun auf zwei selbsternannte Wissenschaftler die sich als Lord und Lady vorstellten getroffen waren. Florene war sich unsicher, wohin dieser Abend nun noch führen würde, jedoch war diese Wendung definitiv nicht geplant gewesen. Was sie den beiden jedoch lassen musste war, dass sie dafür sorgten, dass Meigetsu sehr schnell in Vergessenheit geraten war. Was allem voran vielleicht auch mit der unhöflichen Art und Weise zu tun hatte, mit der die beiden auf Florene getroffen waren. Doch dies war schnell abgehakt, als sie entsprechende Gesprächsthemen fanden.

Masamune schien von all dem hier wenig begeistert, ihm schien es ebenso egal ob man die beiden Lord und Lady nennen sollte und die Extraregeln schien er selbst auch nicht wirklich für Voll nehmen zu wollen. Was ehrlicherweise auch gar nicht verkehrt war. Allerdings war Florene auch dermaßen Abgelenkt von diversen Dingen, dass sie den genauen Inhalt der Gespräche nicht zu einhundert Prozent verfolgte. Was Ken und Shiro mit Masamune besprachen ging sie im Grunde auch nichts an und so wollte sie sich einfach dem hingeben, was sie am liebsten tat. Wissen aneignen. So fragte sie zumindest auch gerade heraus, ob Shiro ein Albino war, wenn auch vielleicht etwas unhöflich. Aber immerhin nannte sie die junge Frau auch schön und hoffte, dass dies zumindest etwas die Wogen glätten würde.

Dass sich die beiden etwas zuflüsterten, konnte die Blauhaarige weniger ausmachen, da es sich für Florene ganz normal anhörte, auch wenn es eigentlich eine Frage an Shiro gewesen war, reagierte die Medic auf sie und gab so den Namen des Trompetenspielers preis, welchen sie irgendwo mal in einem Buch aufgeschnappt hatte. Shiro schien zufrieden, ebenso auch Ken, was Florene kurz lächeln ließ, ehe sie die beiden dann wieder umrundet hatte und neben Masamune zum Stehen kam um sie anzusehen. Ken und Shiro schienen ebenso der Meinung, dass sie bald auf einer Burg leben würden und Florene fragte nach genaueren Infos, welche Shiro ihr auch direkt gab. Als Shiro dann eine weitere Frage beantwortet, wer denn ihre Köchin werden würde, weiteten sich Florenes Augen.

„Was? Megumi wird eure Köchin?“, dann grinste sie. Der Name und das Mädchen sagten ihr immerhin etwas. Sie hatte sie schließlich damals kennengelernt als sie mit Akko, Kenta und Amaya unterwegs gewesen war. Megumi war ihnen mit einem Mann im Schlepptau begegnet, wie hieß er noch gleich…, ihr wollte der Name nicht direkt einfallen, doch für das Gespräch war dies jedoch auch nicht relevant. „Wenn wir von derselben Person sprechen, freue ich mich, dass ihr sie für euer Vorhaben gewinnen konntet..“, grinste sie dann etwas und schmunzelte im Anschluss. Keb hatte auch noch etwas dazu hinzuzufügen und machte sich wohl noch Gedanken, wo die Burg eigentlich hin sollte, bevor Shiro Florene den Finger unter die Nase hielt, als diese eine Frage stellte. Das grinsen wurde entsprechend missenterpretiert, sodass Florene nun sanft lächelte, die Hand hob und Shiros Hand vorsichtig runter schob.

„Das gehört sich aber nicht für eine Lady mit dem Finger auf andere zu zeigen… und ich wollte nicht den Anschein erregen, dass ich euch auslache, entschuldige.. ich bin nur neugierig und möchte entsprechend meinen Wissensdurst stillen..“, erklärte sie sich dann und hoffte, dass damit alle Unklarheiten erledigt waren. Das kommende Thema war dann jedoch eines, was Florene doch ziemlich interessierte. Seit dem Turnier hatte sie sich gedanklich doch mehr mit ihrer Sexualität an sich beschäftigt aber auch damit, ob sie sich in der Vergangenheit einfach zu viel ins Lernen gestürzt hatte, statt Erfahrungen zu sammeln und so, fehlten diese eben. Die einzigen die sie nun in diese Richtung gesammelt hatte, waren mit dem ehemaligen Kage gewesen, der sich verdünnisiert hatte und nun sein Vertrauenslevel definitiv verspielt hatte nach dem heutigen Tag!

Doch daran würde sie nun nicht weiter denken, denn das Thema, welches Ken eröffnet hatte war viel interessanter, sodass Florene auch direkt ihre Meinung dazu abgab. Sogar Masamune sagte etwas dazu und sie schaute zu ihm, während er sprach. Masamune schien eine wirklich gute Vorstellung zu haben auf was er so stand und Florene ertappte sich dabei, dass sie darüber intensiver nachdachte. Dann nickte sie, es klang durchaus plausibel und so schmunzelte sie. Shiros Aussage, dass Flo kleinere Brüste als ihr Knappe hatte, ließ den Kopf der Medic leicht schräg wandern. Als wer? Ihr Knappe?! Sie blinzelte und dann schüttelte sie den Kopf. Hatte sie es gerade ihre Jungfräulichkeit mit ihrer kleinen Oberweite in Verbindung gebracht? Flo sah an sich herunter, ja ihre Brüste waren nicht groß, dies war schon richtig, aber musste man dies wirklich so offen sagen? Sie seufzte.

Jedenfalls waren ihre Studien noch nicht ausreichend erkundet, sodass wirkliche Infos fehlten um genaueres sagen zu können, was womit wirklich zusammenhing. „Klar.. ich unterhalte mich gerne mit anderen über medizinische Fragen und teile auch gerne mein Wissen. Wenn ihr mir Eure ID gebt, kann ich Euch über Infos informieren, wenn ich etwas Neues rausgefunden habe.“, schlug sie dann vor und lächelte. Sie meinte es ernst, schließlich war dies schon ein Thema, welches nicht nur wissenschaftlich, sondern auch medizinisch gesehen interessant war für Flo. Sodass sie bei Kens Aussage etwas kichern musste, als er sie als Kollegin der Wissenschaft betitelte.

Die beiden teilten dann allerdings ein wenig von dem was sie bisher wussten. Ein gewisser Bergkönig wollte scheinbar ein starkes Weibchen, was bei Florene die Fragzeichen zeigte. Wer war der Bergkönig? Und wie meinten sie das mit Weibchen? Sie war sichtlich verwirrt, auch wenn sie sich genaueres schon denken konnte. Doch Shiro und Ken sagten dann noch etwas, was Florene noch mehr stutzig werden ließ. „Moment… ihr heilt abgetrennte Körperteile und esst sie? Ich weiß nicht ob ich das jetzt gruselig finden soll oder faszinierend.. aber bedingt durch meine Neugierde, würde ich wohl eher zu zweitem tendieren… wie kommt das?“, fragte sie dann. „Ist es eine spezielle Technik die man lernen kann oder wie kann ich mir das vorstellen?“, immerhin klang das nach einer ziemlich guten Art etwas heilen zu lassen und vielleicht konnte sie ja von den beiden noch was lernen?

Ken holte sie dann aber aus ihren Gedanken und zurück zum eigentlichen Thema. Er sprach davon die Studie der Direktorin vorzutragen, wobei sich Florene nun zurückhielt dies an Senjougahara direkt zu leiten. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass dies für die Medic relevant war, außerdem war es wohl auch nicht ihr Thema dies mit ihr zu besprechen, immerhin waren der Lord und die Lady hier diejenigen, welche die Studie ins Leben gerufen hatten. Florene hielt sich eher an einer anderen Aussage fest. Sie sollte etwas in ihr Loch stecken lassen um keine vertrocknete Jungfrau mehr zu sein und das Bocklevel könnte dadurch besser erkundet werden wenn sie das nun richtig verstand. „Ähm… also.. eigentlich… ja schon.. nur für mich sind auch einige inneren Werte wichtig dabei. Ob ich der Person vertrauen kann, ob sie eine gewisse Erfahrenheit ausstrahlt und dergleichen. Ich glaube die reine Art und Weise wie groß ein Geschlechtsteil ist, ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Allerdings empfinde ich es doch als anziehend, wenn der Mann größer ist als ich... und muskulös gebaut...“, sie kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf.

Kens erhobener Finger brachte sie aber zum Lachen. „Das Wohl aller ist definitiv in meinem Hinterkopf!“, sagte sie und dachte dann kurz an den Morgen zurück. Sie hatte im Leben schon viele Menschen nackt gesehen, hatte sich aber wirklich nie damit befasst ob sie einen Penis nun besser fand, nur weil er größer war. Ihr Blick wanderte stirnrunzelnd zu Masamune und Flo hielt sich nun wirklich zurück. Ihre Neugierde war wie immer eines ihrer Mäkel und beinahe hätte sie wohl auch etwas gesagt, was sie sonst in Teufels Küche gebracht hätte, sie schaffte es aber den Mund zu halten und schaute wieder zu Shiro und Ken, griff dann an ihre Tasche und nahm ihr Terminal hervor und reichte es den beiden. „Hier… dann könnte ihr mir eure Kontaktdaten geben und ich melde mich, wenn ich neues weiß.. es würde mich aber auch interessieren, wenn ihr mehr herausfindet..“, sagte sie dann und wartete wohl wie auch die beiden Rotliebhaber darauf, was Masamune auf die Frage von Shiro antworten würde.
Bild

Masamune Date
||
||

Beitragvon Masamune Date » So 21. Jun 2026, 17:46

Innerlich war Masamune nun doch langsam am köcheln. Diese beiden Zwerge gingen ihm mehr und mehr auf den Sack. Er sah sie zwar als Kinder aber ihre Ansicht auf Dinge empfand er als zutiefst Konträr zu seinen. Er atmete tief ein und dann wieder aus, beruhigen sollte er sich. Er hatte ja Florene versprochen nicht direkt wieder in ungünstige Wortwahl zu verfallen. "Erstens....jemand der ständig sagen muss oder betont das er Elite ist, ein König, eine Lady ein Ser. Der ist NIchts von All diesen Titeln. Ein Titel sagt gar nichts, jemand kann vom Titel her ein König sein und ein totaler Versager. Das gleiche gilt für jemanden der eine Lady ist oder ein Ser. Eure Titel sind mir total Egal, denn sie sagen genau gar nichts über euch aus. Wenn ihr wollt das man euch dafür anerkennt und das ehrlich , solltet ihr dafür arbeiten. Damit vor meiner Nase rumwedeln tut das schon einmal nicht. Respekt und Anerkennung erarbeitet man sich, auf keine andere Weise kann man das ehrlich bekommen. ich bin ein Schmied und habe lange und hart gearbeitet um meine Fähigkeiten zu verfeinern. Wenn Leute zu mir kommen dann nicht weil ich ne Leuchtreklame auf dem Kopf trage wo Meisterschmied steht, sondern weil sie es einfach wissen das ich es kann. So sollte es dann bei euch auch sein oder? Ihr müsst eure Titel nicht erwähnen, sondern Leute wissen es schlicht und respektieren euch dann wenn ihr auch zeigt das ihr dieser Titel würdig seid." HA das war doch gut gesprochen ohne aus der Haut zu fahren oder? Diese Beiden irritierten ihn einfach sehr. Sie waren irgendwie schon...Niedlich auf die Weise das sie so verdammt kindlich agierten und scheinbar auch über die Welt dachten oder zumindest wie sie sie, für sich gestalten wollten. Zeitgleich schienen sie keinerlei Manieren zu besitzen oder nur dann wenn man ihr Spiel spielte. Zu ihrem Pech war Masamune dafür so gar nicht zu haben. Florene hingegen schien das ganze langsam Spaß zu machen. Besonders als es um wissenschaftliche Themen ging. Gott bewahre sie trifft auf Itsuki und er schafft es seinen Schwachsinn mit den Höschen als echte Wissenschaft an sie zu verkaufen.

Erneut seufzte er. "DIr ist klar das ein Samurai auch auf Schiffen kämpfen kann oder? Das ist nicht so selten wie man glaubt. Wäre also nicht so als wäre ich nicht dazu in der Lage....wozu erkläre ich das überhaupt ich werde NICHT auf eines eurer zukünftigen Schiffe steigen. Ich hab hier vor Ort genug zu tun." Wenn auch ungewollt sagte er damit ja auch das was Shiro sagte, er hatte sie bestätigt! Außerdem schien er durchaus zu glauben das sie ihre Ziele erreichen konnten. Mit genug Arbeit war das ja kein Ding der Unmöglichkeit. Bei Shiros Frage zur Stärke hob er die sichtbare Augenbraue. Sie schien Stärke nur mit Kampfkraft zu verbinden. "Stärke heißt nicht das man kämpfen kann. Stärke ist mehr als das. Jemand kann Stark sein ohne eine Klinge zu führen. Es ist von Vorteil wenn man kämpfen kann, das ist für mich aber nicht Ausschlaggebend. Stärke kann sein das sie sich nicht unterkriegen lässt selbst unter schlechten Umständen. Stärke kann sein einen Kampf nicht zu kämpfen sondern lieber das Heil in der Flucht zu suchen und sein Ego nicht gewinnen zu lassen. Ich sehe es als Stärke wenn jemand auch in der Lage ist Anderen das Leben zu retten. Es ist sehr simpel jemanden zu töten, das braucht nicht viel, doch es zu retten? Das braucht Jahre des Lernens um überhaupt den aktuellen Stand zu erreichen. Danach lernt man immer weiter. Man heilt einfach jeden egal ob Freund oder Feind, es kümmert einen Nicht woher jemand stammt, das ist auch eine große Stärke. Generell solltet ihr euch merken, ein wahrer Meister ist ein ewiger Schüler, nur ein Narr würde denken er ist jemals fertig mit neuem Wissen aneignen." Wozu gab er sich solche Mühe? Die Beiden wirkten einfach sehr...Eigenwillig in ihrer Anschauung aber vielleicht half es ja. Wozu ließ er sich darauf ein? Das Thema "Bock Level" war noch immer nicht so Richtig vorbei.

"Ich traue mich kaum zu Fragen...wozu wollt ihr so was eigentlich wissen? Was erhofft ihr euch Beide davon?" Kaum war die Frage ausgesprochen bereute er das Ganze auch schon wieder. Das konnte nur nach hinten losgehen. Florene wollte die Kontaktdaten der Beiden. Seine Augenbraue hob sich, sollte er auch? Hm wer weiß ob sie nicht irgendwann mal was zum schmieden brauchten? Diese Arbeit übernahm er ja durchaus gerne. Er zog das Terminal ebenfalls und hielt es den Beiden hin. "Tippt eure ID ein, wenn ich JEMALS quatsch Nachrichten kriege wird direkt geblockt. Das dient nur falls ihr mal Hilfe von einem Lehrer braucht...oder einem Schmied. Alles klar?"

Shiro
||
||

Beitragvon Shiro » Mo 6. Jul 2026, 22:43

Shiro war ganz und gar Kens Meinung. Doch schien der Piraten-Samurai gegen die Erzählungen der beiden Kaguneträger etwas zu haben und so fing er mit einer längeren Ansprache an. Eine, die der Albino nicht wirklich gefiel, und dafür sorgte, dass sich ihre Mimik veränderte. Kälte legte sich in ihre Gesichtszüge. Eine Kälte, die ihr in Jahrelanger Ausbildung und selbst erlebter Folter antrainiert wurde. Wir gehören zur Elite der Kampfeinheit. Wir haben alle unsere Aufträge bisher mit einer hundertprozentigen Abschlussquote erfüllt. Wir standen im Kampf gegen Amon gemeinsam an der Front und viele Feinde starben durch unsere Fähigkeiten. Wir werden kontaktiert, wenn man möchte, dass ein Auftrag erfüllt wird. Und du sagst uns, wir sollen für Anerkennung und Respekt arbeiten? Wenn es daher geht, scheinst du selbst deine gepredigte Leistung nicht zu erbringen, denn von dir habe ich bisher nichts gehört. warf Shiro in den Raum. Vorbei war der Wahnsinn, den sie zuvor ausgestrahlt hatte. Denn nachwievor war die Albino eine vollkommen ausgebildete Oinin. Mehr noch: Sie wurde in frühster Kindheit dazu gefoltert, zu einer Waffe zu werden. Ihre Fähigkeiten stammten aus Experimenten an ihrem jungen Körper. Ebenso wie Ken verfügte Shiro über ein hohes psychologisches Wissen, sodass sich Shiro und Ken durchaus ihrem augenscheinlichen "Wahnsinn" bewusst waren. Doch hatten sie sich damit eine eigene Welt bewusst gebaut, in der sie dazu gehörte. Eine Welt, in der nicht sie die Außenseiter waren. Sie wussten, was sie taten, wollten sich selbst aber nicht aus ihrer "eigenen kleinen Welt" holen. Doch ließ sich Shiro auch ihr Können nicht von irgendeinem Augenklappen-Samurai absprechen. Plötzlich fragte Florene jedoch nach Megumi. Sie schien sie ebenfalls zu kennen. Die kühlen Gesichtszüge der Albino weichten wieder auf und ein leichtes Schmunzeln lag auf ihren Lippen. Klar, sie hat schließlich einige Vorteile davon. sagte Shiro noch abschließend dazu. Ken jedoch merkte an, dass sie noch gar nicht darüber sprachen, wo ihre Burg hinkommen würde. Na, irgendwohin, wo es schön ist und Wasser ist. Ist doch klar! sagte sie, als wäre es selbstverständlich. Und prompt erzählte auch Masamune, dass er auf einem Schiff kämpfen könnte. Shiro grinste ein wenig. Wieso? Was hast du denn hier vor Ort zu tun? Und wir agieren immer im Auftrag der Direktorin und somit im Sinne der FuGa. Also wenn du unser Samura-Schiff-Kämpfer wärst, würdest du automatisch ja auch im Sinne der FuGa agieren. Ich sehe keine Nachteile für dich. Oder bist du etwa wasserscheu? warf Shiro leicht gehässig ein. Dann kam Ken jedoch auf das Thema, weswegen sie sich eigentlich überhaupt zum Aufenthaltsbereich begeben hatten, zurück. Florene schien auch direkt sehr offen. Stellte dann aber auch klar, dass sie Shiro nicht ausgelacht hatte. Sie war auch interessiert an weiteren Informationen. Dabei wurde aber auch nebensächlich gesagt, dass Shiro und Ken Körperteile heilen konnten. Florene war weiter interessiert. Nein, nicht das ich wüsste. Wir würde es dir zeigen... aber wir dürfen nicht. Fähigkeitsanwendung und so. sagte sie. Sie hatten ihr Kagune in der Vergangenheit schon ab und zu herausgeholt... aber man hatte ihnen ja gesagt, dass sie dies nicht einfach so öffentlich durften. Also sollten sie es lieber sein lassen. Oder war Ken da mutiger? Florene plauderte dann wegen den anderen Themen etwas aus dem Nähkästchen und während sie sprach wanderte Shiros Blick immer mal wieder zu Masamune, der einige Kriterien erfüllen würde. Auch der Pirat hatte so seine Vorstellungen. Dabei definierte er stark nicht durch die Kampfeskraft. Dies war wohl anders als bei dem bergkönigblauen Bergkönig. So glaubte Shiro es zumindest. Aber auch bei Masamunes Erzählung passte einiges zu Florene. Habt ihr zwei mal überlegt, euch beide direkt in den gemeinsamen Feldtest zu begeben? Nur so ein Vorschlag... . sagte die Weißhaarige und zuckte unschuldig mit den Schultern. Ken hatte ja auch schon gemeint, Florene sollte weiter testen. Und auch das Ressourcenthema sprach er an. Darüber hatten sie beide ja schon viel gesprochen. Plötzlich wollte der Pirat auch weitere Informationen. Einfach allgemeine Studien. sagte Shiro als Antwort. Die genauen Pläne behielt sie unter Verschluss. Durch ihre Ausbildung war sie gut darin, nicht mehr Informationen als gewünscht durchsickern zu lassen. Plötzlich bot Florene ihre Nummer für die Terminalkontaktierung an. Masamune ebenso. Shiro sah die beiden skeptisch an. Ihr seid doch keine Schüler. Wir können uns sowieso jederzeit kontaktieren. Wir von der Kampfeinheit haben sowieso Zugriff auf sämltiche Kontaktdaten. Und auch Lehrer haben dies. sagte Shiro recht trocken. Warum Masamune extra erwähnte, dass er ihnen die Daten geben wollte, falls sie mal Hilfe von einem Lehrer brauchten, oder einem Schmied, ließ Shiro unkommentiert. Hielt er sie vielleicht für Schüler? Das hätte seine vorherigen Aussagen mit dem erarbeiten erklärt. Doch wenn man eins und eins zusammenzählte machte es keinen Sinn, dass sie Schüler wären. Warum sonst hätten sie den Aufenthaltsbereich hier angesteuert. Aber Shiro sagte nichts dazu erstmal.

Ken Kaneki
||
||

Beitragvon Ken Kaneki » Di 7. Jul 2026, 14:09

~Rot bleibt rot!~

Ken überlies Shiro das Feld als er bemerkte wie sich ihre Gesichtszüge wandelten. Kritik an ihrer Arbeit kam äußerst ungünstig bei den beiden roten Kindern, denn sie wussten was sie leisten konnten. "Wir haben davor die unter Amos Kontrolle geratenen Mizukagen vom Himmel geholt in Kiri und danach eine äußerst wichtige Expedition geleitet. Das Lady und Sir kommt also nicht von irgendwoher." Meinte er noch ergänzend zu den scharfen Worten der Albino Dame. Das Megumi ihre auserwählte Köchin war, sollte eigentlich nur eine beiläufige Randinformation sein, aber Florene kannte die Wandlerin scheinbar. "Natürlich sie kann ihren kulinarischen Horizont in unserer Burg definitiv erweitert und trägt schließlich auch zur Verbesserung der Wirtschaft bei." Denn ihr Plan war es das gesamte Ressourcensystem zu reformieren. Natürlich benötigten sie hierfür noch eine direkte Zustimmung der Direktorin, aber das Ganze hatte ja auch allgemein einfach nur Vorteile und sie würde als kluge Anführerin die Genialität ihres Planes sicherlich erkennen! Florene berichtete das sie einfach nur eine sehr neugierige Natur hatte. Der junge rote Sir überlegte daraufhin. "Shiiro? Vielleicht hat Neugierde auch etwas mit dem Bocklevel zutun? Vieleicht ist sie ne Perverse!" Unterstellte er somit der Blauhaarigen einfach mal. Das Gespräch ging allgemein nur sehr schleppend voran, zumindest was ihre eigentliche wissenschaftliche Untersuchung anbelangte. "Man kann immer mehr machen im Namen des Systems. Immer mit gutem Beispiel vorangehen nicht wahr?" Meinte der Kaneki beiläufig. Dies war ein wenig Stichellei, aber alles noch im Rahmen. Leider konnten sie ihre rote Herrlichkeit hier nicht demonstrieren, aber Regeln waren eben Regeln. "Dann müssten wir in einen Trainingsbereich gehen, da wäre es okay. Abeeer ich habe keine Lust dahin zu latschen..." Merkte er direkt an um das klarzustellen. Dann wurde es Philosophisch! Denn es ging um die Frage was wahre Stärke bedeutete. "Oder es ist ein Deckmantel von unfähigen, die nur behaupten ihnen sind andere Werte wichtig." Ken zuckte mit den Schultern. "Ich verstehe was du meinst, aber die Stärke eine Mission zu beenden kommt nicht von gut zu reden und einer wünsch dir was Einstellung. Ein Heiler ist für manche Dinge nicht gemacht, genauso wie ein Killer nicht geschickt wird um Jemanden zu heilen. Stärke ist also der beständige Drang sich weiter zu verbessern um das zu erreichen was man möchte. Stärke ist auch den Vestand zu besitzen, welche Person für eine Sache geeignet ist und welche nicht." So war zumindest die Einstellung des jungen Mannes zu dieser Sache. Dies gab auch Einblicke in den Charakter des jungen Mannes. Denn sein gesamter Verstand funktionierte darauf getrimmt die Ziele der Führung zu erreichen. Deswegen waren die Roten so gemacht worden, dass war ihre Bestimmung. Es war reiner Selbstschutz das Shiro und Ken mit ihrer Fantasie in eine selbst gemachte Welt abdriften konnten. Eine Welt die geprägt war von Dingen die ein Kind faszinieren könnte, eine Welt die alles was sie erlebt und ertragen mussten überlagerte. "Shiro und ich, wir sind rote Kinder." Meinte er noch etwas losgelöst vom Thema in Richtung Florene, die mehr zu ihren Kräften erfahren wollte. "Unsere Körper sind evolutionär überlegen, wir heilen alle Verletzungen, jede Krankheit, jedes Gift. Es ist also keine bewusste Technik. Stell es dir so vor ein normaler Körper ist ein kleines Küchengerät und wir sind ne industrielle Maschine. Wenn du uns jetzt nen Speer durch den Bauch haust juckt uns das nicht groß, nachdem rausziehen ist auch alles wieder verheilt. Aber Klamotten neu kaufen ist übertrieben nervig." Ken war sehr stolz auf das was sie waren, dies hatte aber vorallem mit psyschologischen Selbstschutz zutun. Sie waren rot, eine überlegene Spezies, somit konnten sie das verarbeiten was ihnen passiert war. Damit klar kommen das sie eigentlich Ausgestoßene waren. Zu dem anderen beiläufigen Anliegen des Piraten sagte Ken nichts weiter, denn Shiro hatte alles wichtige hierzu übernommen. Doch eine wichtige Erkentniss folgte! Es gab hier wohl ein Missverständnis. "Aber warum teilt ihr dann einfach mit Schülern euren Kontakt!? Sehr verdächtig!" Dann lehnte sich der Kaneki rüber zu Shiro, sodass ihre Körper sich berührten und im "leisesten Flüsterton" der natürlich weiterhin gut zu hören war sprach er mit seiner Kollegin. "Ohhhh vielleicht ist das so ein perverses Rollenspiel!? Das ist es! Ihr Bocklevel macht sie neugierig und er brauch so Rollenspiele das ihm einer ab geht." Das Rätsel wurde eindeutig (nicht) gelöst durch dieses genialen Einfall von Ken.
Bild

Florene
||
||

Beitragvon Florene » Fr 10. Jul 2026, 21:28

Für einen Moment ließ Florene ihren Blick zwischen den Dreien hin und her wandern. Irgendwie war das Gespräch inzwischen in eine Richtung abgebogen, mit der sie zu Beginn des Abends wohl kaum gerechnet hätte. Aus einer zunächst etwas seltsamen Begegnung war eine Diskussion über Titel, Anerkennung und Stärke geworden, während zwischendurch immer wieder das eigentliche Thema der beiden selbsternannten Sir und Lady Wissenschaftler aufblitzte und genauso schnell wieder verschwand. So unterschiedlich ihre Ansichten auch waren, hatte Florene doch das Gefühl, dass niemand hier wirklich Unrecht hatte. Shiro und Ken schienen durchaus stolz auf das zu sein, was sie bereits erreicht hatten und wenn sie tatsächlich all die Missionen erfüllt hatten, von denen sie erzählten, dann war dieser Stolz wohl auch berechtigt! Gleichzeitig verstand sie aber ebenso, weshalb Masamune Titel allein nicht sonderlich beeindruckten. Sie selbst hatte ihn schließlich nie damit angeben hören, was für ein guter Schmied er war. Trotzdem schien auch er zu wissen, wer er war und was er konnte.

An einer Aussage blieb sie jedoch gedanklich besonders hängen. Es ging um Stärke. Unwillkürlich senkte sie den Blick für einen Moment auf ihre Hände. Es war noch gar nicht so lange her, dass sie sich selbst genau diese Frage gestellt hatte. Ob sie überhaupt stark war. Schließlich gehörte sie nicht zu den Menschen, die sich mit Gegnern messen oder große Kämpfe austragen konnte. Ihre Aufgabe war es zu heilen und Leben zu retten, während andere sich mitten ins Gefecht stürzten. Sie hatte lange gebraucht, um zu verstehen, dass sie sich nicht mit ihnen vergleichen musste. Und Katsu war es gewesen mit seinem Beispiel der Direktorin, die ihm den Arm gebrochen hatte, der ihr dabei sogar geholfen hatte dies zu verstehen. Kurz musste sie also Schmunzeln.

„Ich... glaube, ich verstehe was du meinst.“, sagte sie schließlich und sah wieder zu Masamune. „Früher habe ich immer gedacht, dass ich schwach bin, weil ich als Medic eben nicht diejenige bin, die vorne kämpft. Aber irgendwann ist mir klar geworden, dass man Stärke vielleicht gar nicht daran messen kann oder sollte.“, ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen. „Jemandem das Leben zu retten ist manchmal mindestens genauso schwer, wie jemanden zu besiegen. Vielleicht gibt es einfach unterschiedliche Arten von Stärke... und jede davon ist auf ihre Weise wichtig.“, gab ich meine Gedanken zu dem Thema kund und überlegte, ob es verständlich genug war für alle drei.

Kaum war dieser Gedanke ausgesprochen, wurde ihre Aufmerksamkeit allerdings schon wieder von etwas völlig anderem eingefangen. Die Erklärungen über die roten Kinder hatten ihren Wissensdurst endgültig geweckt und zum überkochen gebracht. Ihre Augen begannen regelrecht zu leuchten, während sie versuchte sich vorzustellen, wie ein Körper funktionieren musste, der Verletzungen, Krankheiten und sogar Gifte einfach überwand. Das widersprach beinahe allem, was sie bisher gelernt hatte und genau deshalb faszinierte es sie umso mehr. „Das ist... wirklich unglaublich.“, murmelte sie mehr zu sich selbst, ehe sie die beiden wieder ansah und plötzlich mit ganz anderen Augen betrachtete.

„Dann müsste euer Körper vollkommen anders funktionieren als der eines normalen Menschen. Bleiben bei euch überhaupt Narben zurück? Oder altert ihr ganz normal? Gibt es irgendetwas, das eure Regeneration nicht ausgleichen kann?“, erst nachdem die Fragen ausgesprochen waren, bemerkte sie selbst, dass diese einfach so über ihre Lippen gekommen waren. Es war einfach so aus ihr herausgesprudelt. Ein leises Lachen entwich ihr also, als sie die zwei verlegen ansah. „Entschuldigt... aber aus medizinischer Sicht ist das wirklich unfassbar spannend.“, erklärte ich dann meine Neugierde ein wenig und hoffte, es war irgendwie nachvollziehbar. Als Shiro erklärte, dass sie ihre Fähigkeiten ohnehin nicht einfach zeigen dürften, nickte Florene verständnisvoll. „Das kann ich nachvollziehen. Regeln sind schließlich nicht ohne Grund da.“, meinte sie dann noch.

Kaum hatte sie das ausgesprochen, fiel jedoch der Vorschlag des gemeinsamen Feldtests. Zunächst legte Florene lediglich leicht den Kopf schief. Für einen kurzen Augenblick schien sie tatsächlich zu überlegen, was Shiro damit meinte. Erst als ihr Blick zu Masamune glitt und sich die vorherigen Gesprächsfetzen langsam in ihrem Kopf zusammensetzten, weiteten sich ihre Augen merklich und augenblicklich stieg ihr die Röte ins Gesicht. „O..oh...“, brachte sie schließlich etwas kleinlaut hervor und kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf. „Nein... also... ich glaube nicht, dass das etwas für mich wäre.“, sie lächelte entschuldigend, ehe sie nach den richtigen Worten suchte ohne direkt wieder in ein Fettnäpfchen zu rennen.

„Für mich gehört dazu, dass ich jemanden vertraue. Ich glaube nicht, dass ich so etwas jetzt einfach ausprobieren könnte.“, ihr Blick wanderte noch einmal kurz zu Masamune, bevor sie hastig den Kopf schüttelte. „Außerdem... wäre das ihm gegenüber doch auch irgendwie unfair, wenn es nur einer Studie dienen würde.“, kurz darauf musste sie bei Kens Vermutung, sie könne deshalb vielleicht einfach pervers sein, doch leise lachen. „Ich glaube eher, dass ich einfach zu neugierig bin.“, gab sie schmunzelnd als Antwort darauf zurück. „Wenn ich etwas nicht verstehe, möchte ich es eben lernen. Das gilt für Medizin... und offenbar inzwischen auch für solche Themen.“, sie lachte erneut und musste feststellen, dass ihre schlechte Laune von vorhin wie verflogen war. Die beiden Neuankömmlinge hatten ihr mit Masamune zusammen wirklich den Abend gerettet.

Erst danach fiel ihr Blick wieder auf das Terminal in ihrer Hand. Sie hatte es noch gar nicht wieder eingesteckt, als Shiro ganz selbstverständlich erwähnte, dass Mitglieder der Kampfeinheit ohnehin auf sämtliche Kontaktdaten zugreifen konnten. Florene blinzelte einen Moment überrascht, ehe sie sich mit einem leisen Seufzen gegen die Stirn tippte. „Natürlich.“, ein etwas verlegenes Lächeln huschte über ihr Gesicht. „Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich bin den Rang einfach noch nicht gewohnt.“, sagte sie dann, bevor sie das Terminal schließlich wieder ein stecken würde und leise über sich selbst lachen musste.

„Dann war mein Vorschlag wohl ziemlich überflüssig.“, fügte sie noch an und schaute dann zu den beiden Kaguneträgern. „Also hab ich das nun richtig zusammengefasst, ihr heuert uns für euer Schiff an und wir füttern euch mit Informationen, sobald wir an welche kommen?“, grinste sie dann und würde die Antwort einfach abwarten. „Wenn das geklärt ist… was steht sonst noch an bei euch heute? Vielleicht könnt ihr mir ja wann anders eure Fähigkeiten zeigen.. es würde mich wirklich riesig freuen!“, gab sie dann noch zu und wäre wirklich erfreut, wenn dies klappen würde.
Bild

Masamune Date
||
||

Beitragvon Masamune Date » Mo 13. Jul 2026, 10:36

Innerlich seufzte er tief. Wieso war es so Nervig und Kompliziert in diesem Moment? Er wollte doch jetzt eigentlich nur was Essen nachdem Florene ihn eingeladen hatte. Das hätte sogar ein recht entspannter Zeitvertreib sein können. Dann kamen aber Ken und Shiro dazu. Ab dieser Sekunde wurde es für den einäugigen Mann eher eine Geduldsprobe. Sie redeten und redeten, sie waren Sir und Lady, sie hatten bei Amon gekämpft sie waren in der Kampfeinheit, sie sind Elite. Wieder zählte sie auf was sie Alles schon getan hatten. Ken ergänzte noch ein wenig was an Informationen. Das Alles war nicht von der Hand zu weisen, darum war es Masamune auch nie gegangen. Natürlich hatten sie Leistungen erbracht in der Vergangenheit, nur würde er sich A daran eh nicht erinnern da Namen bei Ihm selten hängen blieben, und wenn erst nach einer ganzen Weile. Er rieb sich über die Nasenwurzel, beleidigen wollte er sie nicht. Doch einfach so stehenlassen wollte er das auch nicht. "Mir geht es nicht darum euch irgendwelche Erfolge und Leistungen abzusprechen, sondern ich wollte sagen das es für manche Menschen, mich eingeschlossen sehr anstrengend ist und eher nervig wenn man gefühlt in jedem zweiten Satz hört das jemand Titel X und Y hat. Das ist Alles, das wirkt dann gerne mal so als wolle man etwas überspielen. Das du von mir nichts gehört hast ist kein Wunder. Erstens Juckt es mich nicht ob ich bekannt bin, zweitens erwähne ich es wie gesagt nicht wenn ich es nicht als Nötig erachte. Wie in unserem Gespräch als es eben kurz darum ging." er kratzte sich am Kopf. "Ich wollte euch natürlich nicht beleidigen....also tut mir das Leid. Ich muss halt nur nicht hören welche Titel irgendjemand hat. Ich sehe lieber Taten und die eurer Vergangenheit sind beeindruckend keine Frage." Viel mehr gab es da aus seiner Sicht nicht zu sagen.

Das Gespräch wurde nun aber von Florene in eine Richtung gelenkt die ihm gar nicht gefiel, plötzlich war es kein "Ich werde dann ja auf dem Schiff sein" nein nein das wäre zu einfach. Sie zog Masamune mit hinein und machte ein WIR daraus. Wenn sein Auge noch vorhanden wäre würde man dieses wohl nun zucken sehen, diese Frau war Gefährlich auf ihre ganz eigene Art und Weise! Wie sollte er aus der Nummer noch herauskommen? Ja was hatte er hier zu tun? Er kümmerte sich um Schüler oder eben Schmiedearbeiten, sonst tat er ja nicht viel. "Warte mal was? Seit wann ist das ein Wir geworden? Ich hab doch klar gesagt ich hab da keine Zeit für!" Wie sollte man bei den Kulleraugen von Florene nein sagen? Er sah zu Shiro und Ken. "Wie lang soll der Spaß denn dauern? Ich sage noch nicht ja, aber...zumindest bis zum Ende kann ich es mir ja mal anhören" Wenn man nicht gerade ein Brett vor dem Kopf hatte, war klar das er so ziemlich nun dabei war, alleine damit Florene nicht Alleine mit den zwei SPaßvögeln war, die auch noch einen "Witz" hinterher setzten. Wobei das klang wie ein echter Vorschlag. "Also mir ist das ziemlich Egal ob das ne STudie wäre. Allerdings ist das hier weder Zeit noch Ort dafür. Davon ab gehts ja dann mehr um dich als mich. Also nein keine direkte Feldstudie." Abgeblockt! Das war ja schon verrückt genug für den Moment. "Was zum?! Ich stehe doch nicht auf Minderjährige! Als ob ich euch Ansehen kann wie Alt ihr seid. Ich gebe Schülern halt den Kontakt falls sie mal was brauchen das wars schon. Ihr habt dafür ja kein Bedarf." Er schnaubte leicht und packte das Terminal wieder weg. Florene schien das Essen inzwischen ganz vergessen zu haben und interessierte sich so viel mehr für die Beiden und deren Fähigkeiten. Na ob die jetzt zusagten? Das wäre zumindest für Ihn der Moment sich abzusetzen. Weil das Interessierte Ihn im Gegenzug einfach gerade nicht.

Zurück zu „Schulkomplex“