Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Sakura
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sakura
Nachname: Kuchiki
Größe: 1,55 m
Gewicht: 50 kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sakura » Fr 31. Jul 2026, 11:43

Bild
Hey, I just met you, and this is crazy~
But here′s my number, so call me, maybe ♥

- Carly Rae Jepsen: Call me maybe -

Outfit: | Teamtreffen ♥
Während sich die rosa haarige ein Löffelchen Pudding nach dem anderen gönnierte und ab und zu ihre zart-rosa Augen abwechselnd von der herzlichen Kae zu dem einschüchternden, gut aussehenden Pfeilerkind namens Mamoru wandern ließ, fragte sie sich, ob sie insgeheim auch einmal zu beiden so eine gute Bindung haben würde. Wünschen würde sie es sich von Herzen, sah sie bei der Akimichi definitiv eine Chance, während sie sich schon sehr von Mamoru einschüchtern ließ. Die Kuchiki konnte noch nicht einordnen, ob es an seinem hervorragenden Aussehen und seinem angenehmen Geruch lag, oder an seiner sehr schroffen, direkten, aber irgendwie trotzdem zuvorkommenden Art. Stumm seufzte sie, ließ sich kurzerhand und nachdem sie geknickt auf ihren Nachtisch geschaut hatte, einen Löffel Pudding von dem Yuuki stibitzen. Seine goldenen Augen blitzen ihrem Blick schelmisch entgegen und sie errötete etwas, als er auch noch erwähnte, dass dies quasi eine Art von Flüssigkeitsaustausch war, wenn auch über ein Objekt wie den Löffel. Für die schüchterne Sakura war das ein Grund, dass ihr Herz anfing zu pochen. Diese Aussage regte doch etwas in ihr an, was sie nicht ganz zuordnen konnte. Es musste einfach an seiner Ausstrahlung liegen, die sie faszinierend und auch einschüchternd zugleich fand. Nun, mit Kae's eingeleiteter Verabschiedung, schien auch das erste Teamtreffen abgeschlossen zu sein, immerhin glaubte sie nicht daran, dass Mamoru und sie noch irgendwas alleine machten, zudem er es leider nervig fand, mit Sakura zu kommunizieren, was ihr ebenfalls noch einmal einen Stich versetzte. Nach einer herzlichen Verabschiedung von der Genin, die Mamoru in dem Ausmaß abgelehnt hatte - konnte Sakura sich schon einmal merken: Der Schwarzhaarige mochte Umarmungen nicht. Wurde direkt mental notiert! Schließlich wollte sie nicht noch einmal für eine unangenehme Situation sorgen, hinterher verachtete er sie wirklich noch …

Den Worten des Yuuki lauschend, die er verabschiedend zu seiner Teamkameradin sagte, stimmte sie hin und wieder mal mit einem Nicken zu. Anscheinend hatte er das mit dem Medic-Nin seines Vertrauens ernst gemeint und würde Sakura am nächsten Morgen einen potenziellen Lehrer vorstellen wollen. Sich in den Saum ihres Rocks gekrallt, schaute sie starr auf ihren Teller. Solch eine Fürsorglichkeit bzw. Hilfsbereitschaft kannte sie bis dato nur von Mira. Dass Mamoru dies tat, wenn vielleicht auch aus Team-essentiellen Zwecken, bedeutete ihr viel. Klar, er würde daraus nicht so ’ne große Nummer machen, aber wenn man wie Sakura nicht viele Freunde hatte und gelernt hatte, sich abzunabeln, um niemandem eine Last zu sein - war das eben so ein Aspekt wie die Welt für sie. Kae nickte ab, winkte und war dann wenige Augenblicke später die Tür raus und verschwunden. Sich zu dem Chunin gedreht, um sich ebenfalls kurz zu verabschieden, wurde sie von einer Nachricht von Rin kurzerhand unterbrochen, auf die sie zügig geantwortet hatte. Der Matsuoka hatte sich erkundigt, wie ihr Teamtreffen abgelaufen war, und nachdem sie ihn darüber in Kenntnis gesetzt hatte, widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder gänzlich Mamoru. Dieser war um einiges größer als sie, selbst im Sitzen, und seine goldenen Augen fixierten die ihren von oben herab, dass es ihr beinah eine Gänsehaut bescherte. Sich zu ihr etwas hinuntergebeugt, schluckte Sakura nervös und zupfte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hinter das Ohr. Die Worte, die er dann sprach, veranlassten sie dazu, ihren Kopf schräg zu legen, und aufmerksam hing ihr Blick an seinen Lippen. Wieso hasste er Menschen? Dazu musste es doch eine Geschichte geben, die Sakura nur zu gern hören würde. Doch als er mit dem Zeigefinger auf den Hals, ungefähr dahin, tippte, wo normalerweise ihr intakter Kehlkopf sitzen müsste, wurde die Stelle ihrer Haut irgendwie heiß und fing an zu kribbeln. Sie wurde rot und nickte ihm dankbar zu, umklammerte ihr Terminal etwas stärker und kämpfte gegen den Drang an, ihm eine Nachricht einzutippen. Als er sagte, sie sollte Kae nicht sagen, dass er zur Not darüber nachdachte, die Gebärdensprache zu lernen, nickte sie hektisch und schenkte ihm dann wieder ein ehrliches, von Herzen kommendes Lächeln. Reflexartig griff sie nach seiner freigewordenen Hand und drückte diese leicht, um ihm dennoch eine Art von Dank entgegenzubringen. Vielleicht war er doch viel lieber, als er selbst sein wollte, doch für die kleine Kuchiki bedeuteten seine Worte alles, und am liebsten wäre sie ihm um den Hals gesprungen vor Dank.

Dann stand sie auf, richtete sich einmal den Rock, strich über den knittrig gewordenen Stoff und steckte ihr Terminal ein. Sich ihr Tablett geschnappt, formte sie langsam mit den Lippen die Worte: <Gute Nacht Mamoru> und würde dann, nachdem sie das Essenstablett in die vorhergesehene Ausrichtung gepackt hatte, die Cafeteria verlassen...

TBC: Rin's Zimmer (auch wenn diese Erkenntnis erst unterwegs ins Wohnheim kommt)
Bild
Sakura kommuniziert mit <Gebärden/ Terminal> | Sakura ~denkt
[NBW+Char+Funkfrequenz]

Jinx
||
||
Vorname: Jinx "Powder"
Nachname: -:-
Größe: 1,66
Gewicht: 44
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 7

Beitragvon Jinx » Sa 1. Aug 2026, 17:15

Postgruppe: Showtime! (Jinx + Nine)

Ich hob nur leicht eine Augenbraue, als er mir erklärte, welche Möglichkeiten Worte boten. //Na super... jetzt philosophiert er auch noch…//, einen weiteren Schluck Kaffee später fühlte ich mich zumindest genug am Leben, um ihm tatsächlich zuzuhören, ohne ihn gedanklich irgendwo gegen eine Wand zu werfen. Dass er sich tatsächlich schon vorgestellt hatte, war mir allerdings komplett entgangen. Ich zuckte nur kurz mit den Schultern. "Hab ich wohl überhört.", meinte ich trocken, ehe ich noch einen Bissen von meinem Schokocroissant nahm. Wirklich peinlich war mir das nicht. Dafür war mein Kopf heute viel zu matschig nach dem Alptraum den ich in der Nacht gehabt hatte.

Als er mich dann allerdings fragte, ob ich gegen ihn antreten wollte, hielt ich mitten in der Bewegung inne. Langsam hob ich den Blick und musterte ihn diesmal etwas genauer. Er wirkte nicht wie jemand, der einfach nur große Sprüche klopfte. Eher wie einer von denen, die tatsächlich Spaß daran hatten, sich mit jedem anzulegen, der ihnen über den Weg lief. //Der meint das sogar ernst...//, ich hob die Augenbraue. Für einen kurzen Moment ließ ich den Blick über seinen ungewöhnlichen Körper wandern. Die zusätzlichen Arme waren... gewöhnungsbedürftig. Irgendwie faszinierend, aber eben auch ziemlich schräg. Andererseits konnte er vermutlich Dinge gleichzeitig erledigen, für die andere doppelt so lange brauchten. //Ob der wohl vier Waffen gleichzeitig benutzen könnte...?//, der Gedanke ließ mich tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde schmunzeln.

//Na los, Powder! Zeig dem Quasselkopf doch mal, wie man Raketen verschießt!//, schrie mich Mylo in Gedanken an. //Oder du versuchst einfach einmal, jemanden kennenzulernen, ohne dass irgendwo etwas explodiert...//, fügte Claggor hinzu und ich rieb mir den Nasenrücken. //Keine Versprechen Garantiert, dass nichts explodiert, wenn der mich weiter so zutextet.//, antwortete ich den Beiden gedanklich. "Ich wollte sowieso gleich zum Trainingsbereich um mich mit meinem Team zu treffen, vielleicht sind sie schon da, dann wird das nichts mit unserem Kampf, was nicht heißt, dass ich Kneife. Wir haben nur speziellen Training geplant...", antwortete ich schließlich und lehnte mich etwas weiter in meinem Stuhl zurück.

"Also... warum nicht?", einen Moment drehte ich den Kaffeebecher langsam zwischen meinen Händen hin und her, ehe ich den Blick wieder zu ihm hob. "Aber beschwer dich hinterher nicht, wenn dir irgendeine Regel einfällt, die ich ignoriert hab.", ein leicht provokantes Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Ich spiel nämlich nicht besonders fair.", fügte ich dann noch hinzu. Anschließend nahm ich den letzten Schluck Kaffee, lehnte mich kurz zurück und ließ den Blick noch einmal durch die Cafeteria schweifen. Das Stimmengewirr war inzwischen noch lauter geworden, überall standen Schüler auf, räumten ihre Tabletts weg oder unterhielten sich quer durch den Raum. Ehrlich gesagt war ich ganz froh, hier gleich wieder rauszukommen.

Viel zu viele Menschen auf einmal, wobei einige Lehrer sich irgendwie komisch verhielten, sie verließen teilweise sogar fluchtartig den Raum und ließen ihre Tablets stehen. War etwas passiert? Ich zuckte mit den Schultern und griff also nach meinem Tablett, schob den letzten Rest des Croissants in den Mund und stand schließlich auf. "Ich bring nur schnell das Tablett weg.", meinte ich knapp, ehe ich Fishbones wieder über meine Schulter hob, Mr. Pow-Pow griffbereit aufnahm und kurz kontrollierte, ob Zapper und die Chompers noch sicher an ihrem Platz saßen. //Na dann schauen wir mal, was der Quasselkopf wirklich draufhat...//, mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Weg zur Tablettausgabe, ehe ich anschließend gemeinsam mit Nine Richtung Trainingsbereich aufbrechen würde, den rest meines Croissants in den mund gestopft und mir noch eine Cola am Automaten gezogen, die Chips ebenfalls in der Hand.

Tbc: Trainingsbereich
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jinx/Powder spricht" | //Jinx/Powder denkt// | //Mylo spricht// | //Claggor spricht// Handlungen | Jutsu
#Zimmer 9C | Funkfrequenz

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stärke: 7
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » Sa 1. Aug 2026, 18:02

Cf: Klassenzimmer G1

Nine angepostet!

Noch am Klassenzimmer + Weg:

Meine Schritte führten mich langsam weiter durch die Flure, doch so wirklich bekam ich gar nicht mit, wohin ich überhaupt lief. Immer wieder schob sich Shanis Geschichte in meine Gedanken. Dieses Lächeln... obwohl ihr sowas passiert war. Irgendwie bekam ich das einfach nicht zusammen. Ich schnaubte leise durch die Nase und kratzte mich am Hinterkopf. "Schon irgendwie bescheuert...", murmelte ich vor mich hin. "...und ich dachte immer, ich hätte schon genug Mist erlebt.", murmelte ich leise und seufzte dann. //Vielleicht ist sie auch einfach vor deinem Mundgeruch geflüchtet.//, kam es dann plötzlich von Jashi, als hätte er es keine zwei Minuten ausgehalten ernst zu bleiben.

Ich verzog sofort das Gesicht und blieb sogar kurz stehen. "Hä?!", beschwerte ich mich direkt. "Wir haben uns eben noch geküsst!", verteidigte ich mich und hob dabei empört beide Hände. "Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn...", murmelte ich anschließend etwas leiser und schüttelte den Kopf. Von Jashi kam erst einmal nichts mehr. Ich blinzelte kurz. //...Nein.//, meinte er schließlich nur knapp. //War trotzdem ein schlechter Witz.//, fügte er hinzu und ließ offen ob er den Kuss oder seine Aussage meinte. Ich musste unweigerlich leicht schmunzeln.

"Ja... war es.", stimmte ich ihm dieses Mal sogar zu und lief weiter. Lange hielt die Ruhe allerdings nicht an, denn kaum bog ich um die nächste Ecke, meldete sich mein Magen mit einem lauten Knurren zu Wort. Sofort legte ich mir dramatisch eine Hand auf den Bauch und ließ den Kopf etwas hängen. "Ich verhungere...", jammerte ich gespielt. "Ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen...", seufzte ich übertrieben und schlurfte nun absichtlich langsam in Richtung Cafeteria. //Du hast vorhin erst gefressen.//, meinte Jashi. "Gefrühstückt.", korrigierte ich ihn sofort. //Du bist ein verfressener Sack.//, konterte er direkt wieder. "Ich bin ein junger Mann im Wachstum.", nickte ich vollkommen überzeugt.
//Du wächst höchstens in die Breite.//, fügte er anbei und lachte dreckig.

"Das ist gemein...", beschwerte ich mich gespielt beleidigt und verzog den Mund. "Ein bisschen Mitgefühl wäre schon schön.", meinte ich dann beiläufig und seufzte. //Sei lieber froh, dass heute überhaupt ein Mädchen freiwillig mit dir rumgeknutscht hat. Das dürfte statistisch dein Highlight für die nächsten Wochen gewesen sein.//, meinte der Dämon dann doch ernsthaft frech und mir klappte die Kinnlade herunter. Ich grinste breit und wollte ihm gerade tatsächlich recht geben. "Naja... also da hast du sogar mal Re...", begann ich noch, ehe ich mit jemandem zusammenprallte.

An der Cafeteria:
"Uff!", kam es nur von mir, während ich automatisch einen halben Schritt zurück machte. "Sorry...", begann ich schon reflexartig, ehe mein Blick überhaupt erkannte, mit wem ich da zusammengestoßen war. Im selben Moment huschte aus meinem Augenwinkel ein Mädchen mit langen blauen Zöpfen an uns vorbei. Mit diesem typisch frechen Grinsen hob sie nur kurz die Hand zum Abschied. "Ich verdünnisier mich dann mal. Wir sehen uns die Tage... Zimmer 9C, nicht vergessen!", rief sie noch grinsend über die Schulter, ehe sie auch schon um die nächste Ecke verschwand.

Ich sah ihr nur einen kurzen Moment hinterher, ehe mein Blick wieder nach vorne wanderte. Fast zeitgleich schoss mir die Nachricht meiner Schwester wieder durch den Kopf. Dass Taichs Aussage so gar nicht zu dem passte, was Susu mir da erzählt hatte! Mein eben noch lockerer Gesichtsausdruck verschwand beinahe augenblicklich. "...Du.", kam es ungewöhnlich ruhig über meine Lippen. Noch bevor ich groß darüber nachdenken konnte, machte ich die wenigen Schritte nach vorne, packte ihn am Kragen seines Oberteils und zog ihn ein Stück zu mir heran. Mein Blick blieb direkt auf seinen liegen. "Wir beide sollten uns mal unterhalten.", meinte ich deutlich ernster als noch die letzten Minuten zuvor. "Jetzt.", fügte ich dann hinzu und man konnte merken, dass ich wirklich sauer war! Das musste dringend geklärt werden.
Bild
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Maat Anubis » So 2. Aug 2026, 15:01

Der Aeger hatte noch immer alle Hände voll mit dem Hund zu tun. Wobei Hund langsam doch eine gewagte Bezeichnung war. Eine Hydra wäre wohl passender, denn mit jeder Antwort, die er von sich gab, erschienen zwei weitere Fragen. Und das war anstrengend. Immerhin schaffte es Anubis, Kuro Milde zu stimmen. Hunde wurden eben pragmatisch eingesetzt, genau wie Katzen. Wobei Anubis Tiere sowieso ziemlich gern hatte. Das Gespräch zwischen Sai und Kuro bekam er nicht mit, was vielleicht auch besser so war. Mit einem Sandwich kam er wieder zurück. Der Aeger hätte auch nichts gegen was Süßes gehabt, aber auch er wusste, dass man sich nicht nur von Süßigkeiten ernähren konnte. Eigentlich wollte Anubis weiter, doch schließlich saßen sie zusammen. Anubis begann zu essen, während Kuro ihn ansah. Das bemerkte der Aeger und fragte bei Sai. Auf dessen Aussage nickte Anubis und wedelte leicht mit dem Schweif hin und her. Er brach ein Stück von seinem Sandwich ab und reichte es dem Hund. Dann sprachen sie über Hobbys. Das Sai auch gerne in der Natur war, freute ihn sehr, was man am Wedeln des Schweifes wunderbar erkennen konnte. "Ich bin auch gerne in der Natur. Ich mag Wind und Wasser. ich sammle Steine und sehe mir Nachts die Sterne an. Ich spiele gerne Senet. Das ist eine Art Mensch ärgere dich nicht aus meiner Zeit.” Anubis wusste, dass es das Spiel so nicht mehr gab, allerdings könnte er doch jemanden fragen, ob man dieses Spiel nicht bauen könnte. Anubis glaubte sogar, das es ziemlich einfach wäre. Er wusste ja, wie das Spiel aussah, er konnte es beschreiben. Plötzlich vibrierte es an seinem Bein. Etwas verwirrt hob er sein Terminal hoch. “Oh…”, er wandte sich an den Inuzuka. “Unser drittes Mitglied hat sich gemeldet. Ich werde ihr zurückschreiben, das dauert nicht lang.” Damit fing Anubis an zu tippen.

Anubis Maat
Anubis Maat “Hallo Dori,

ich freue mich über deine Nachricht. Ich bin gerade mit Sai und Kuro in der Cafeteria. Du kannst dazustoßen, sollte es dein Wunsch sein. Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

Grüße Anubis”
Attachment from Anubis Maat

Der Aeger musste sich auf jeden Fall noch bei Kana bedanken. Leider hatte er ihre Nummer nicht. Doch Mamoru konnte da sicher aushelfen. “Ich denke, dass Dori hier her kommen wird. Sie hatte gefragt, ob man sich treffen kann und ich habe ihr geschrieben, wo wir uns gerade aufhalten. Ich hoffe, das ist für euch in Ordnung.” Anubis war besorgt, allerdings glaubte er nicht, dass Sai und Kuro etwas dagegen hatten. Außerdem war es sicher interessant die Gruppe zusammen zu sehen.
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Mira
||
||
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mira » So 2. Aug 2026, 15:48

ʚଓ

Wiedereinstiegspost
CF Post zuvor in der Mall

Bild

Kapitel 4: Ein Uzumaki, sechs Arme und ein Apfel
(Jin + Taichi + Mira)

Electric Callboy feat. The Offspring
- LET THE GOOD TIMES ROLL

Und wieder hatte ein neuer Tag für die junge Hyuuga begonnen. Erst gestern hatte sie die Bekanntschaft mit Jinx gemacht. Eine echt coole Socke, musste Mira feststellen. Vielleicht etwas sonderbar oder einfach nur besonders. Jedenfalls auf eine sympathische Art. Gemeinsam hatten sie Haarpflegeprodukte gekauft und ihre Garderobe um Unterwäsche, Sport-BHs und Bikinis erweitert. Für kommende Trainingseinheiten, Schwimmbesuche oder den nächsten Bad Hair Day waren sie also bestens ausgestattet. Nach ihrer morgendlichen Joggingrunde entschied sich Mira, zunächst in der Cafeteria etwas zu essen und neue Kraft zu tanken. Als sie das Gebäude betrat, meinte sie noch, die auffälligen blauen Zöpfe von Jinx um eine Ecke verschwinden zu sehen. „Oh, schade...“, murmelte sie leise und machte sich stattdessen auf den Weg zur Essensausgabe. Mit einem Tablett in der Hand ließ sie den Blick über die Auswahl schweifen und überlegte gerade, worauf sie heute Appetit hatte, als die Geräuschkulisse um sie herum plötzlich verstummte. Irritiert sah sie auf und bemerkte zwei Jungen, die sich offensichtlich in die Haare geraten waren. Einer von ihnen hatte auffällig rote Haare und auf seinem Rücken prangte das Symbol der Uzumaki. Der andere fiel jedoch deutlich mehr auf. Mira blinzelte kurz. Sechs Arme...? Ob das tatsächlich zu seinen Fähigkeiten gehörte oder lediglich ein Henge no Jutsu war, konnte sie auf die Entfernung nicht beurteilen. Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihr allerdings nicht, denn die Situation schien sich zunehmend hochzuschaukeln. Ohne lange zu zögern griff sie nach einem Apfel von ihrem Tablett und warf ihn gezielt auf eine der Hände des Uzumaki, der Taichi festhielt, zumindest sofern dieser sich nicht bereits selbst befreit hatte, vielleicht fing der rothaarige den Apfel aber auch gekonnt ab? Ihr Ziel der Unterbrechung wäre damit so oder so erreicht worden. Anschließend überbrückte sie die wenigen Schritte zwischen ihnen.„In der Cafeteria ist kein Platz für eine Prügelei. Macht das lieber ordentlich auf einem Trainingsplatz.“ Ihre Worte waren direkt, aber ruhig gesprochen. Erst jetzt sah sie den Jungen mit den sechs Armen etwas genauer an. Taichi...? Der Name kam ihr bekannt vor. Auf den Aufzeichnungen des Terminals waren alle Teams samt Bildern hinterlegt gewesen. Wenn sie sich richtig erinnerte, war er einer ihrer zukünftigen Teamkameraden. Die sechs Arme irritierten sie zwar für einen kurzen Moment, doch vermutlich steckte ein Henge no Jutsu dahinter. Zumindest wäre das die deutlich einfachere Erklärung, oder? Ihr Byakugan könnte ihr Erleuchtung verschaffen, aber sie wollte die Situation nicht noch mehr verschärfen. Ihr Blick glitt anschließend zu Jin. Sie kannte keinen der beiden persönlich, doch bevor die Situation noch weiter eskalierte, hoffte sie, dass ihre kleine Unterbrechung zumindest dafür sorgte, dass beide einen Moment zur Vernunft kamen.

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Stats: 33
Chakra: 6
Stärke: 4
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » So 2. Aug 2026, 16:34

Postgruppe Ayaka + Rika

Ayaka erklärte, dass sie auch aufholen musste, denn der kleine Kampf gegen Rika hatte ihr einiges aufgezeigt. Hakte die Yagami auch knapp nach und war der Ansicht, dass sie ohne ihren Schub an Kraft den sie bekommen hatte als Verlierering aus diesem Kampf gegangen wäre. "Möglich, wobei dein Chakra mich und meine Bienen ja nach wie vor unter Druck gesetzt hat. Du hast ja gesehen was passiert ist. Daher denke ich wäre es darauf hinausgelaufen wer am längsten durchält. Also so ähnlich wie jetzt." anaylsierte die Kamizuru die Situation nochmals in ihrem Kopf von ihrem Standpunkt aus. Rika musste sich da nicht kleinreden und Ayaka erkannte ihre Freundin, ihre Stärke voll und ganz an. Wie es tatsächlich ausgegangen wäre konnte man nur mutmaßen. Gut wenn Ayaka schnell gemacht hätte wäre es wohl möglich gewesen, dass sie gewonnen hätte doch zu welchem Preis? Sie wusste ja wie sie war wenn sie ihren Modie benutzte. Auch das hatte Rika ja gesehen wenn auch nur den Anfang davon. "Das ist gut. Ich würds auch nicht anders haben wollen Rika." lächelte sie ihrer Freundin entgegen. Was wäre es denn wenn sie sich auf dem ausruhte was sie hatte? Das gegenseitige Messen war gut und hatte seinen Sinn und Zweck. Rivalisieren und sich ständig so hochpuschen, einander helfen. "Wie gesagt ich werde mich auch verbessern." fügte sie dann noch hinzu. Die kleine Kampfansage hatte Ayaka auch verstanden und angenommen so ging es an Rika zurück. Die zwei waren schon ein amüsantes Paar konnte man sagen. Vorallem reduzierte die Rothaarige die Lilahaarige nicht auf ihre Gene herunter und das sie darum alles hatte oder es leichter hatte. Auf die Bitte der Kamizuru ging die Yagami dann auch ein, sagte dieser zur, wollte aber auch andere Wege nutzen wenn möglich und den von Ayaka genannten um sie im Fall der Fälle aufzuhalten nur dann zu nutzen wenn es keine weitere Option mehr gab. "Das stimmt natürlich." entgegente sie auf die Worte ihrer Freundin und lächelte ihr knapp entgegen. Doch Ayaka wollte auch daran arbeiten emotional nicht mehr die Kontrolle zu verlieren, disziplinierter vorzugehen wenn sie ihren Modi nutze. Daher war das Ganze bisher auch immer ein letztes Ass im Ärmel, da sie ja auch Iryonin war und diese normalerweise nicht kämpfen sollten. Sie war oder hatte aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten da eine Ausnahme. Andernfalls würden sonst auch die Grundregeln eines jeden Iryonin für sie verpflichtend gelten. Rika machte sich da wohl auch Gedanken zu was sie noch tun könnte, was sehr lieb von der Rothaarigen war und Ayaka darüber nachdachte wie viel die Yagami ihr gab und wirklich bedeutete. Weil das Mädchen gab alles für sie. "Hmm wenn das herankommen darauf bezogen ist das du wortwörtlich nicht rankommst dann muss man irgendeine Ferntechnik oder so benutzten, halt etwas das keinen direkten Kontakt vom Nahen benötigt und auch wegen der Überhand. Hmm ein Überraschugsmove" darauf kam die Lilahaarige und gab das so an Rika weiter. Das war ihre Idee dazu. Ayaka ging da einfach logisch heran. Was die Yagami damit wohl machen würde? Musste Ayaka dann auch leicht zurück grinsen. "Hmm und ich pass auf dich auf Rika!" Ayaka hatte es zwar noch nicht gesehen doch die Yagami hatte es ja schonmal erwähnt das sie auch anders drauf sein konnte und nur ihre Eltern abgelich sie dann stoppen. Die Kamizuru hatte sich vorgenommen, dass sie das dann auch tun konnte, vorallem weil Rika ihrer Bitte nachkam und das gleiche für sie damit tat.
In der Cafeteria dann besorgten die Mädchen sich was zu Essen um die verlorene Energie durch den Kampf wiederzugwinnen. Und Ayaka musste es sowieso um ihre Bienen quasi so zu füttern. Ja sie hatten von Rikas Chakra gefressen was normalerweise auch reichen täte doch da es schädlich auf sie gewirkt hatte und die Bienen es sogar Ayaka wieder entziehen mussten so musste sie jetzt auf die reguläre Methode zurückgreifen. Und diese war einfach viel zu essen. "Und es geht wirklich schon. Die Schmerzen verebben." merkte sie nochmal an da ihr das schon aufgefallen war das Rika sich da sorgte. Ayaka war ja eine Iryonin und konnte es gut einschätzen auch bei sich selbst. Und so unverantwortlich war sie nicht, sie musste ja funktionieren also wenn sie da nur halbe Sachen machte sich nicht selbst erholte und alles dann wäre sie kein gutes Beispiel oder Vorbild. Wo die beiden Mädchen dann aßen hakte Ayaka auch nach was Rika noch vor hatte. Ayaka selbst wollte hier nach ins Bett und sich ausruhen. Das war die gesunde Option. "Ja so gehts mir auch, das kennenlernen mit dem neuen Team. Wird schon werden. Und gut dann machen wir es so" meinte die Kamizuru. Sie konnten sich ja jederzeit verabreden. Ayaka aß dann auch ihre Speisen auf und wartete bis Rika ebenfalls fertig war um sich dann von dem Mädchen zu verabschieden. "Dann bis morgen Rika, hat Spaß gemacht mit dir heute, alles und das du da warst. Ich hab dich lieb und wünsche dir eine gute Nacht!" vielleicht wirkte das etwas kindlich ausgedrückt mit dem Lieb haben doch war es ernst gemeint. So ein paar kleine Aneckpunkte hatte Ayaka da ja wenn sie sich emotional ausdrücken wollte. Sachlich war es für sie einfacher. Es waren aber auch ehrliche Worte und umarmte das Mädchen ihre Freundin auch nochmal herzlich, ehe sie ihr dann noch einen kurzen Kuss gab und dann mit einem Winken ihr Tablett wegbrachte und sich auf den Weg nach Hause machze.

Zuhause - Skip zum Invasionstag

Auf dem Weg dachte die Kamizuru auch nochmal über alles nach, ließ es im Kopf Reveau passieren und lächelte zufrieden und glücklich. Ihr Herz klopfte auch ein wenig aufgeregter deswegen. Für heute sollte es aber gut sein und ausruhen stand nun auf dem Programm damit sie morgen wieder durchstarten konnte. Daheim angekommen sah die Wohnung um 180 Grad gedreht aus konnte man sagen. Ordnung? Fehlanzeige, dass man vom Stuhl fallen konnte. Als hätte ne Bombe eingeschlagen und das Mädchen hörte einige Geräusche aus einem der anderen Zimmer, genauer das Schlafzimmer ihrer Mutter, aber sie schüttelte dann den Kopf und begab sich direkt in ihre eigenen Gemächer, schloss die Tür und wollte von alledem was da passiert war oder gerade passierte erstmal nichts wissen. Ihr Mutter war ja eine erwachsene Person die auch ihre Bedürfnisse hatte, ihr Vater war nicht da, gut doch war er schon also wieder, aber sicher war nicht er es da mit ihr oder? Da nachzufragen usw. hatte Zeit bis morgen. Wobei Ayaka sicherlich nicht die Bude aufräumte, weil die Unordnung hatte sie nicht gemacht. Auch war sie gerade zu müde um sich deswegen vielleicht aufzuregen. Nein sie wollte einfach nur noch schlafen und genau das tat sie. Sie meldete sich auch nicht das sie wieder da war um einfach nicht vielleicht zu stören. Daher still und heimlich war sie wieder da gewesen und begab sich ins Bett.
Den nächsten Morgen stand sie auch ganz früh auf, sie war ja nun erholt und wollte direkt mit Training starten. Nicht darauf warten das die anderen, ihre Geschwister oder Mutter wach waren. Klar erfragen was da gestern los war usw. aber das setzte sie auf später auf die Agenda. Da konnte man es klären. Böse oder so war sie ja nicht, wieso auch? Wenn die Unordnung wieder aufgeräumt wurde und alles war es doch fein, weil den Schuh zog sie sich nicht an. Das einzige was Ayaka also tat war sich waschen, Zähneputzen dann ankleiden und das Haus verlassen, ohne nun groß zu schauen ob alles wieder ordentlich war, man das noch in der Nacht getan hatte. Sie würde dann auch später eine Nachricht verfassen das sie das Haus früh verlassen hatte. Wobei vielleicht bemerkte man es auch. War ja nicht so als wenn ihnen hier was gefährliches passieren konnte. Und Senjougahara kannte ihre Tochter ja eigentlich bzw. all ihre Kinder.
So hatte Ayaka die Wohnung verlassen und wollte sich auf den Weg machen, nochmal den medizinischen Bereich aufsuchen um zu erfragen wann die Zutaten wieder aufgefrischt waren das sie mit dem weiter machen konnte was sie gestern eigentlich hätte machen wollen. Das erledigte sie zuerst und dann besorgte sie sich Frühstück. So verging einiges an Zeit und das Mädchen vertrieb sich auch etwas in der Bibliothek ehe sie eine Nachricht ihres Bruders Katsu erhielt. Sie wurden angegriffen? Gut die Kamizuru war gerade in den Büchern vertieft gewesen, Studium, aber in der Bibliothek war es ja so oder so stehts ruhig. Ihre Mutter hatten den Kindern aber verboten die Schule zu verlassen so schrieb Katsu es. Wollte das alle sich trafen im Trainingsbereich, konnte Rika auch mit wenn Ayaka der Meinung war. Viel Information und viele Fragen. Sollte sie ihrer Mutter schreiben was los war? Besser nicht, das Mädchen schüttelte den Kopf, diese hatte genug zutun ja, die Frage Ayakas konnte sich also erübrigen und sie würde von anderswo mehr Antworten kriegen. Katsu wolle alle versammeln wohl auch um sich zu beratschlagen wie es nun weiter ging so dachte die Kamizuru. Kurzerhand schrieb das Mädchen dann zurück:
Ayaka Kamizuru
Ayaka Kamizuru Verstehe. Weißt du zufällig von wem, mehr? Und ich bin auf dem Weg und bringe Rika mit.
Attachment from Ayaka Kamizuru
ging es an ihren Bruder und dann schrieb die Kamizuru schnell ihrer Freundin.
Ayaka Kamizuru
Ayaka Kamizuru Huhu Rika. Treff mich bitte so schnell du kannst im Trainingsbereich. Ich kann dich auch abholen kommen wo du bist. Wie es aussieht werden wir angegriffen. Diese Info haben aber nicht alle Schüler, daher sag es nicht weiter. Katsu hat uns Geschwister aufgerufen dort hinzukommen. Und ich will dich als meine Freundin auch dabei haben
Attachment from Ayaka Kamizuru
Selbst wenn Katsu es nicht geschrieben hätte bzw. die Entscheidung ja so oder so in Ayakas Hände gab wenn sie der Meinung war, hätte das Mädchen Rika benachrichtigt. Warum? Weil Rika Ayakas Freundin war und ihr auch ihre Gefühle offenbart hatte. Für sie war sie Teil der Familie, selbst wenn nicht bzw. andere das nicht so sahen. So oder so wollte Ayaka Rika ja auch noch kontaktieren, zwar aus anderen Gründen aber diese Situation jetzt änderte eben einiges. Sofort machte das Mädchen sich dann auch auf den Weg.

tbc: Traininsgebreich
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 163cm
Gewicht: 62 kg
Stärke: 3
Passiver Statboost: LP (+50) Au+Gs +25

Beitragvon Kamizuru Shinra » So 2. Aug 2026, 18:42

Das Frühstück tat der Kamizuru gut und brachte ihr eine Menge Energie. Diese Energie würde sie für ihr Training brauchen, so viel stand fest. Allerdings sollte alles anders kommen, wie sie es vermutet hatte. Sie hatte ihre Nachrichten geschrieben und sich dann wieder ihrem Frühstück zugewendet. Es dauerte eine kleine Weile, die sie mit Essen verbrachte. Dann spürte sie das vertraute Vibrieren ihres mobilen Terminals. Die Nachricht, die sie erhielt, ließ sie in der Bewegung erstarren. Das konnte nicht stimmen. Sie las die Nachricht noch ein zweites Mal. Nein, an den Worten hatte sich nichts geändert. Für einen Moment glich ihre Haut einer weißen Wand. Verstohlen blickte sie sich um. Die Schüler unterhielten sich miteinander, niemand schien ihre Unruhe zu bemerken. Zum Glück. Noch einmal schaute sie auf die Nachricht, ließ die Informationen erst einmal sacken. Sie wurden angegriffen. Das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Doch woher kam der Angriff? Und wer waren die Übeltäter? Alles Fragen, auf die die Violethaarige leider keine Antworten hatte. Es nervte sie, denn eine Gefahr gegen die Schule ist eine Gefahr gegen das, was ihr Vater hinterlassen hatte. Sie wollte helfen. Noch einmal schaute sie auf die Nachricht, dann stand sie auf und räumte ihre Sachen auf, als wäre nie etwas gewesen. Sie wollte und durfte keine Massenpanik verursachen. Das war ihr wichtig. Sie hatte gerade ihr Tablett abgeräumt, als sie eine weitere Nachricht erhielt. Diesmal war sie von Katsu. Sie las sie und nickte langsam. Also wusste er auch von der Sache. Er wollte, das man sich am Trainingsplatz traf. Warum auch immer. Da konnte man trainieren, aber wirklich hilfreich, war es da nicht. Shinra war damit nicht zufrieden. Dennoch schrieb sie eine Nachricht an ihren Bruder.

Shinra Kamizuru
Shinra Kamizuru Hallo Katsu,

ich weiß Bescheid. Wichtig ist, dass wir ruhig bleiben und die anderen Schüler nicht verunsichern. Ich bin in wenigen Minuten aufm Trainingsplatz. Soll ich noch etwas zu essen mitbringen? Bin gerade in der Cafeteria.
Attachment from Shinra Kamizuru

Sie würde auf jeden Fall ein paar Kleinigkeiten mitbringen, was zu essen und was zu trinken. So wären auf jeden Fall alle versorgt. Und wenn sie zusammen waren, konnte man über einige Themen sprechen.

tbc: Trainingsbereich
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Geschwindigkeit: 3
Ninjutsu: 3

Beitragvon Taichi Seibou » So 2. Aug 2026, 21:04

Er wollte nun mit Jinx gehen. Er hatte also ein "Date" okay sie wollten sich halt prügeln. Soweit sollte es aber nie kommen, denn Jin Uzumaki kam dazwischen er hob einen der Hände zum gruß und grinste. Bis zu dem Moment wo er am Shirt gepackt wurde und Jin meinte sie müssen sich sofort unterhalten. "Dir auch Hallo. Was verschafft mir denn diese Ehre auf ein dringendes Gespräch? Scheinst ja echt angepisst zu sein Jin. Lief es bei deiner Kameradin doch nicht mehr so gut? Dann tut mir das Leid für dich. Ansonsten wüsste ich nicht wo das Problem liegen soll. Immerhin habe ich nichts verbrochen." Er blieb noch völlig Ruhig, immerhin sah er keinen Grund hier was vom Zaun zu brechen. Seine Persönlichkeit war zwar klar auf den Kampf ausgerichtet, sie suchte den Kampf, aber einen unnötigen war seiner Empfindung nach einfach nur langweilig und es nicht Wert das man ihn führte. Von Außen sah das Ganze sicherlich viel Schlimmer aus als es wirklich war. Denn Taichi ging nicht davon aus das Jin wirklich irgendwie Gewalt anwenden würde, er war ein Trottel, aber ein netter Trottel! Wobei er sich nicht sicher war wie es mit dem Dämon in ihm Aussah. Den kannte er ja quasi 0, er wusste er ist da, Jin hatte versichert das er ihn unter Kontrolle hatte und damit hatte es sich für den Seibou auch erledigt. Die "Prügelei" die es so nie gab wurde mindestens von einer Person als zu real angesehen und sie warf einen Apfel, nicht mal auf Taichi sondern auf Jin. Ob er diesen wohl fangen würde? War eigentlich egal. eine der Arme wanderte nach Oben und fing das Obst ab bevor es den Uzumaki hätte treffen können, oder dieser es sich geschnappt hätte. "Wenn Prügeln nicht in Ordnung ist, dann ist Essen werfen aber auch nich okay werte Dame."

Da Henge es nicht möglich machte Körperteile wirklich nutzbar zu machen, und er den mittleren Arm genutzt hatte und nicht das "normale" Paar. Konnte sich Mira nun zumindest sicher sein, diese Arme waren allesamt echt und Teil des Körpers von Taichi. Er biss in den Apfel hinein und kaute. Dann sprach er wieder zu Jin. "Der Apfel is gut willste auch was? Denn im Ernst ich habe keine Ahnung wo dein Problem liegt, lass uns setzen, und wir reden so wie du magst, wir wollen keinen Ärger vor einer Lady anfangen oder?" Eine Hand hob sich und deutete auf Mira. Dann eine weitere auf den Tisch hinter sich. "Schnapp dir was zu essen geht auf mich Jin. Jetzt sei so nett und las los." Sollte Jin dem folge leisten setzte sich Taichi an den Tisch, sein Blick zu Mira. "Setz dich doch zu uns. Ich bin sicher mein Kumpel Jin hat keine Probleme damit. Kannst ja aufpassen das wir hier keine Scheiße bauen" Er grinste und erkannte Mira nach wie vor nicht als jene die zu seinem Team zu gehören schien. Er war das Ganze Miteinander noch nicht so gewohnt.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Jin Uzumaki
||
||

Beitragvon Jin Uzumaki » So 2. Aug 2026, 22:47

Postgruppe: Apfelrodeo (Jin + Taichi + Mira)

Der Weg bis zur Cafeteria war irgendwie wie im Autopilot vergangen. Meine Gedanken hatten sich erst um Shani gedreht, dann um mein knurrender Magen und jetzt... jetzt war davon plötzlich nichts mehr übrig. Ich starrte Taichi einfach nur an. Irgendwie hatte ich erwartet, dass er sich sofort rausreden oder vielleicht sogar wütend werden würde. Stattdessen begrüßte er mich beinahe so, als hätten wir uns zufällig auf dem Flur getroffen. Da er sich überhaupt nicht rührte, spannte ich mich wiederum nur noch mehr an. Mein Outfit rutschte etwas vom Stoff hin und her, änderte sich aber ansonsten nicht weiter. Irgendwie machte mich seine ruhige Art gerade wahnsinnig. Ob er wirklich keine Ahnung hatte oder einfach nur verdammt gut darin war, sich nichts anmerken zu lassen?

Plötzlich flog irgendetwas auf mich zu. Ich bemerkte den Apfel erst aus dem Augenwinkel, doch noch bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte Taichi ihn bereits mit einer seiner zusätzlichen Arme aufgefangen. Ich blinzelte kurz zu Mira hinüber, welche mittlerweile zwischen uns stand. Und verharrte in der Position. Ein Mädchen, scheiße! Noch bevor ich begriff was los war, hatte sich Mira zu uns gesellt und Taichi sie mit an den Tisch eingeladen. Der Wortabklatsch bezüglich was man hier in der Cafeteria durfte und was nicht, blieb nicht hängen, im Gegenteil. Ich ließ eher mechanisch los und wankte wie ein Roboter mit an den Tisch. So konnte ich doch nicht mit Taichi sprechen, wenn sie nun dabei saß.

Gott Jin, hatten wir das Thema nicht gerade durch mit Shani? Mädchen sind keine Höllenkreaturen! Mädchen… sind.. keeeeeine Höllenkreaturen! Oh verdammt.. Kaum setzte ich mich schließlich an den Tisch, stützte ich beide Ellenbogen auf der Platte ab und verschränkte die Hände vor meinem Gesicht. Mein Blick blieb direkt auf Taichi liegen, denn Mira traute ich mich nicht anzuschauen. Oh. Scheiße. Dann atmete ich tief durch und schaute grummelnd zu Taichi, bevor ich mich zu ihm rüber beugte. "Du hast mir doch von deiner Begegnung mit meiner Schwester erzählt… wann wolltest du mir sagen, dass du mit deinem Gesicht in ihrem Ausschnitt gelandet bist!?!“, zischte ich wütend und eigentlich war es nur für ihn gedacht, doch schaute ich dann ertappt zu Mira und hob entschuldigend die Hand. "J…Jin… hallo…“, sprach ich nun mehr als abgehackt zu ihr und mir liefen förmlich die Schweißperlen von der Stirn. So eine Scheiße!
Bild
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu

Mira
||
||
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mira » Mo 3. Aug 2026, 19:32

ʚଓ

Wiedereinstiegspost
CF Post zuvor in der Mall

Bild

Kapitel 4: Ein Uzumaki, sechs Arme und ein Apfel
(Jin + Taichi + Mira)

Electric Callboy feat. The Offspring
- LET THE GOOD TIMES ROLL

Mira hatte den Apfel kaum geworfen, da fing der Sechsarmige ihn bereits mit einem seiner zusätzlichen Arme mühelos aus der Luft. Sie blinzelte kurz. Okay... also doch keine Täuschung. Für einen Moment blieb ihr Blick auf den zusätzlichen Armen liegen. Ein Henge no Jutsu konnte schließlich keine zusätzlichen Gliedmaßen tatsächlich benutzen. Das machte die Sache durchaus interessant. Noch interessanter war allerdings, dass der Junge scheinbar völlig ruhig blieb und stattdessen seelenruhig in den Apfel biss. Als er sie dann auch noch darauf hinwies, dass Essen werfen ebenfalls nicht in Ordnung sei, räusperte Mira sich kurz und verschränkte die Arme vor der Brust. „Gut... den Punkt gebe ich dir.“ Gab sie ohne großes Zögern zu. „Allerdings sah es gerade nicht so aus, als würdet ihr euch gleich einfach nur nett unterhalten.“ Fügte sie ehrlich hinzu. Sie beobachtete, wie Jin schließlich den Griff löste und sich mit an den Tisch setzen ließ. Offenbar hatte ihre kleine Unterbrechung zumindest verhindert, dass die Situation weiter eskalierte. Als Taichi sie ebenfalls zum Hinsetzen einlud, zögerte sie einen kurzen Moment. Eigentlich hatte sie nur in Ruhe frühstücken wollen. Andererseits... wenn sie schon dazwischen gegangen war, konnte sie auch sicherstellen, dass die beiden nicht doch noch auf dumme Gedanken kamen. „Na schön.“ Sie nahm ihr Tablett wieder auf und setzte sich mit an den Tisch. „Aber nur, weil ich jetzt neugierig geworden bin, worüber ihr euch überhaupt so in die Haare bekommen habt.“ Erst jetzt fiel ihr auf, wie nervös Jin plötzlich wirkte. Eben noch war er wütend gewesen, jetzt vermied er es sogar, sie anzusehen. Mira legte den Kopf leicht schief. Hab ich irgendwas verpasst...? Wirklich erklären konnte sie sich den plötzlichen Stimmungswechsel nicht. Als Jin schließlich doch ein stockende begrüßung und Vorstellung herausbrachte, musste Mira unwillkürlich leicht schmunzeln. „Mira. Freut mich.“ stellte sie sich knapp vor. Ihr Blick wanderte dann zu den Spinnenboy. „Du musst Taichi sein oder? Wir sind gemeinsam einem Team zugeteilt.“ Stellte sie als Randinfo für ihn fest, wenn er nicht sogar selbst schon recherchiert hatte. Anschließend wanderte ihr Blick zwischen den beiden hin und her. „Und jetzt klärt mich bitte auf. Eben sah es noch so aus, als würdet ihr euch jeden Moment an die Gurgel gehen. Jetzt geht es plötzlich um... eine Schwester?“ Sie hob fragend eine Augenbraue. Irgendetwas sagte ihr, dass hinter der ganzen Geschichte deutlich mehr steckte, als sie bisher mitbekommen hatte.

Taichi Seibou
||
||
Gewicht: 65
Geschwindigkeit: 3
Ninjutsu: 3

Beitragvon Taichi Seibou » Mo 3. Aug 2026, 19:50

Nun saß er da. Mit Jin und Mira. Natürlich konnte Jin nicht so gut mit Mädchen und das wusste Taichi ja schon. War also auch ein bisschen taktisches Kalkül das er Mira mit an den Tisch geholt hatte. Er wusste ja am Ende nicht wie sehr Jin nun doch eine kurze Zündschnur hatte, wenn er auch nur im Ansatz wie er selbst war, wenn es um seine Schwester ging, war es ein Wunder das er nicht direkt zugeschlagen hatte. Er biss noch einmal in den Apfel und sah zwischen den Beiden hin und her. Kurz nur Stille von seiner Seite aus, bis Jin die Frage aller Fragen stellte. Darum ging es also, er war ja leider ungeschickt auf der Oberweite seiner Schwester gelandet weil sie so einfach im Gras gelegen hatte! "Wie stellst du dir das vor? Was hätte ich da sagen sollen? Übrigens bin voll auf der Oberweite deiner Schwester zum liegen gekommen nachdem ich gefallen bin? Wie sehr hättest du das denn bitte geglaubt das es keine Absicht war? Ich hab selber ne Schwester du erinnerst dich? Wenn mir also jemand sagen würde er wäre ohne Absicht als ersten Kontakt auf den Brüsten meiner Schwester gelandet, würd ich ihn zerreißen. Das geht dir doch da nicht Anders oder? Entsprechend habe ich es nicht erzählt, erstens isses schon peinlich so unachtsam gewesen zu sein. Zweitens, kauft einem das doch Niemals jemand ab wenn man es erzählt. Ich kann dir nur sagen es war nie mein Plan, und um unnötige Missverständnisse zu vermeiden habe ich es halt weg gelassen. Das is auch schon Alles." Das sollte Plausibel genug für Jin klingen oder wenigstens für seinen Dämon oder? Immerhin war es auch die Wahrheit, es war ja an sich nichts passiert, es war eine peinliche Situation gewesen und das wars. Kein Grund die noch breit zu treten ausgerechnet vor ihrem Bruder. Der durfte sich nun also Entscheiden ob er dem ganzen Glauben schenkte oder doch lieber dachte das Taichi ein Lüstling war der solche Dinge einfach nur tat um so mal eben Kontakt mit der Damenwelt zu erhaschen.

Er sah nun zu Mira. Sie war in seinem Team? Na dann kannte er jetzt zumindest eine Person. Sie hatten sich ja noch nicht richtig vorgestellt, und eine Sache hatte er dann doch gelernt, bei Mädchen und Frauen war man stehts besonders höflich, außer sie waren von eine einem speziellen Schlag...oder nervige Miststücke. Das sah dann Anders aus. Er neigte also leicht den Kopf vor ihr und deutete eine Verbeugung an, aufstehen wollte er nun nicht. "Dann freut es mich dich kennenzulernen, mein voller Name ist Taichi "Nine" Seibou, wenn möglich nenne mich nur Nine. Denn Taichi ist mein Alter Name den nur meine Schwester nutzt, sonst habe ich ihn abgelegt da ich hier an der FuGa mit ihr ein neues Leben gestartet habe." Das musste man ja erst einmal erklären. "Dann treffe ich endlich mal jemanden aus meinem Team das ist wirklich gut. Was kannst du denn so? Ich bin ein purer Nahkämpfer. Weil Überraschung, mit mehr Händen schlägt es sich auch entsprechend oft zu" Seine Waffen hatte er nun nicht dabei, immerhin sollte man das ja Vermeiden, auch wenn das Anderen wohl eher Wurst war wie Jinx. Ihm selbst eigentlich auch, aber er wollte zumindest versuchen nicht mit Regelbruch aufzufallen.
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Jin Uzumaki
||
||

Beitragvon Jin Uzumaki » Mo 3. Aug 2026, 21:04

Postgruppe: Apfelrodeo (Jin + Taichi + Mira)

Ich starrte Taichi noch einen Moment an, während ich mir seine Erklärung anhörte. Irgendwie... ergab das Ganze tatsächlich Sinn. Zumindest mehr Sinn, als ich es mir vorher eingeredet hatte. Als er dann aber seine Schwester erwähnte und meinte, dass er vermutlich genauso reagieren würde, wenn jemand mit so einer Geschichte bei ihr ankäme, verzog ich leicht den Mund und schnaubte durch die Nase. "Ja...", murmelte ich dann etwas leiser. "Würd ich wahrscheinlich wirklich nicht glauben...", gab ich schließlich zu und kratzte mich kurz am Hinterkopf. "Susu hat mir eben nur geschrieben, dass das alles anders war, als du erzählt hast... und naja...", ich zuckte leicht mit den Schultern. "Sie ist halt meine Schwester.", erklärte ich dann und atmete einmal tief durch. "Ich musste das einfach ansprechen.", fügte ich anschließend hinzu und ließ den Blick für einen Moment auf der Tischplatte ruhen.

//Du hättest ihn auch einfach fragen können, ohne ihn direkt am Kragen zu packen.//, kam es dann trocken von Jashi und ich verdrehte direkt die Augen. "Hab ich doch...", murmelte ich leise in meine Gedanken hinein. //Nein. Du hast ihn gepackt und danach gefragt. Das ist ein Unterschied.//, konterte er direkt wieder und ich verzog nur das Gesicht. "Kleinigkeiten...", grummelte ich vor mich hin und winkte innerlich einfach ab. Irgendwie hatte er damit zwar recht... aber das musste er ja jetzt nicht auch noch so genüsslich auskosten. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass Mira die ganze Zeit mit am Tisch saß. Oh verdammt... Ich blinzelte kurz zu ihr rüber, bemerkte erst jetzt richtig, dass Taichi sie wohl tatsächlich aus seinem Team kannte und sie sich gerade vorgestellt hatten.

"Ähm...", ich hob kurz entschuldigend eine Hand. "Tut.. tut mir leid... falls das gerade ein etwas seltsamer erster Eindruck war.", meinte ich dann ehrlich und lachte kurz verlegen. "Normalerweise pack ich Leute nicht sofort am Kragen...", erklärte ich und hielt kurz inne. "...also...", ich dachte einen Moment nach. "...nicht immer.", verbesserte ich mich dann selbst und musste über meine eigene Aussage sogar leicht grinsen. Dann wanderte mein Blick wieder zwischen den beiden hin und her. "Also seit ihr beide bei Souta im Team...", grinste ich leicht verlegen. Das Gespräch mit Shani schien Früchte zu tragen, durchatmen half wohl wirklich und das alles lockerer nehmen. Souta wäre stolz und würde mir dann wohl eine knallen, weil er mir das schon oft genug geraten hatte.

[color=#BF4000]"Freut mich, Mira."
, nickte ich ihr freundlich zu, ehe mein Blick wieder zu Taichi wanderte. "Und...", ich schnaubte kurz. "Falls das wirklich so war, wie du erzählt hast...", ich kratzte mich erneut etwas verlegen am Hinterkopf. "..dann war das mit dem Kragen vielleicht doch ein bisschen voreilig.", gab ich schließlich zu, auch wenn man mir deutlich ansah, dass mich diese Worte ein klein wenig Überwindung kosteten. "Aber wenn's um Susu geht...", ich zuckte mit den Schultern. "...setz ich manchmal vorher aus und denk erst später nach.", gab ich ehrlich zu, immerhin war ich ihr großer Bruder, mit wenigen Sekunden Abstand.

//"Manchmal"...//, kommentierte Jashi trocken und ich schloss für einen kurzen Moment einfach nur die Augen. "Kannst du heute nicht einmal die Klappe halten...?“, seufzte ich leise in meine Gedanken hinein, ehe sich mein Magen erneut mit einem lauten Knurren meldete. Ich blinzelte kurz nach unten, legte automatisch eine Hand auf meinen Bauch und wurde knallrot. Plötzlich erinnerte ich mich wieder, wieso ich eigentlich hergekommen war und schaute zur Theke und deutete kurz rüber. "Ich.. ähm.. besorg mir eben was…“, sagte ich dann und stand verlegen grinsend auf und verschwand für ein paar Minuten.
Bild

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4

Beitragvon Ritsu » Mo 3. Aug 2026, 22:23

cf.:Trainingsbereich

Noch im Zimmer 12 D

Die beiden Geschwister hatten sich verabschiedet und machten sich getrennt auf ihre Zimmer. Immer noch ein Dorn im Auge der Seibou. Warum konnten sie sich nicht ein Zimmer teilen? Das war voll gemein. Sie war es gewohnt ihren Bruder nicht von der Seite zu weichen und auch wenn die Fuga den beiden bisher viel geboten hatte, so hatte sie die beiden auch Stück für Stück getrennt. Zumindest in ihren Augen. Sie musste verträumt seufzten, wenn sie sich vorstellte, wie Nine mit irgendeinem Mädel abdampfte und sie zurückließ. Sie schüttelte den Kopf. Nein! Das würde er nicht tun! Oder? Mit diesem und vielen anderen Gedanken machte sich Dori ins Bett und schlief die Nacht durch.

Time Skipp-Invasionstag

Es war der nächste Tag und aufgrund des Erschöpfenden Kampfes am Vortag hatte die kleine Spinnendame durchgeschlafen. Fast schon verkatert wachte sie auf und rollte sich aus ihrem Bett. Mit einem krachen landete sie auf dem Boden. Sich aufsetzten rutschte ihr Terminal in ihren Schoß. Richtig. Sie hatte gestern eine Nachricht an diesen Anubis geschrieben. Der Neue in ihrem Team. Sie hatte diesbezüglich immer noch gemischte Gefühle immerhin hatten sie ja eigentlich Yuriko in ihrem Team gehabt und das bedeutete das sie dieses verlassen hatte. Die Frage des Warums und das blöde Gefühl das sie selbst der Grund dafür war beschäftigte sie immer noch.
Als sie dann sah das nun besagter Anubis ihr geantwortet hatte und nun mi Sai in der Cafeteria saß war sie mit einem Mal wach. Hellwach! Sie sprang auf und stieß sich erst einmal den Kopf an ihrem Hochbett.

„Oooouuuwowuuu…geht ja gut los…“
jammerte sie und rieb sich den Kopf. Dann mache sie sich schnell fertig und begab sich zur Cafeteria.

An Der Cafeteria

Hier war alles mal wieder super voll. Sie seufzte…wenn sie Sai und Kuro nicht schon kennen würde, dann wäre es vermutlich jetzt sehr schwer diesen Anubis zu finden. Sie schaute umher und dass ihre Fokussierung auf den hübschen Inuzuka mit dem Schlafzimmerblick, sowie seinen aufgeweckten Ninken sorgte sogar dafür das sie ihren Bruder in der Menge übersah. Sie schlug sich durch die Menge, bis sie endlich die energische Stimme des Akita vernahm. Da! Sie sah den Ninken wie er neben einem Tisch saß und mit einem jungen Mann sprach. Den sah Dori allerdings nur von hinten. Ihm gegenüber dann Sai.

„Saaaaaiiii!!!!“
rief Dori dann aufgeregt und wank ihm zu während sie sich durch die Menge an Schülern bewegte.

„Kuuuuroooo!!“
sie kam den drein immer näher, bis sie endlich aus der Menge heraus ploppte und auf der Bank neben Anubis landete.

„Hallo! Ich hoffe ich störe euch nicht?“
fragte sie höflich und deutete eine Verbeugung an und wandte sich dann zu Anubis. Zumindest dachte sie das er es war.

„H..hi..“
sagte sie und ihre Stimme begann wieder zu zittern. Verdammt! Von hinten konnte sie gar nicht erkennen wie hübsch der junge Mann war. Und groß auch. Sie musste zu ihm aufschauen.

„Ich…ich bin Dokuritsu…wir hatten geschrieben.“
Meinte sie und reichte ihm eine Hand. Die anderen Arme versteckte sie wie immer unter ihrem Mantel.

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Di 4. Aug 2026, 23:29

Rika musste etwas schmunzeln. „Ja noch ist mein Chakra schädlich, aber bald hoffentlich nicht mehr.“ meinte sie dazu und ja sie wollte ja Ayaka helfen, dass sie so gesehen gegen das Meidou unempfindlich wurde, was so gesehen Rika zwar einen Trumpf kostete, aber das störte die Yagami nicht ansatzweise, denn sie wollte auch noch stärker werden und ihre Freundin dann anders unter druck setzen und das sagte sie auch klar heraus, denn sie waren zwar irgendwie ja als Schülerinnen Rivalinnen die sich gegenseitig hochpuschten, doch war bei der Rothaarigen da noch mehr, denn sie wollte ja auch ihre Freunde und Familie beschützen und wie konnte sie das tun, wenn sie schwächer3 als diese wär und naja, sie wollte vor allem Ayaka beschützen können, da die junge Biene einen ganz besonderen Platz inne hatte, auch wenn sie selber nicht wusste, wie sie dazu stand. „Das freut mich, dann bin ich schon sehr auf unseren nächsten Schlagabtausch gespannt und dann klau ich Gruselayaka eine Kuss.“ meinte die Rothaarige extrem angriffslustig und motiviert, dabei war der Kampf eben erst vorbei, aber so war die junge Yagami eben. Rika tat Ayaka nicht auf ihr Herkunft oder Gene heruntersetzen, warum sollte sie das auch tun? Sie sah ja wie sich die Lilahaarige anstrengte und weiter kommen wollte, auch sie bekam nichts einfach so geschenkt und außerdem wäre es echt ne miese Sache jemanden nur anhand seiner Gene zu definieren.
Ayakas As im Ärmel war auch etwas sehr besonderes, jedoch leider ein zweischneidiges Schwert, zwar puschte es die junge Kamizuru sehr, doch leider schien es auch sie kompromissloser und kälter werden zu lassen und wer weiß wie weit sie gehen konnte und hat Rika überhaupt schon alles sehen können? Für Rika war es immer noch Ayaka und sie wusste das irgendwo in ihr noch ihr nicht gruselige Seite steckte, das erkannte sie vor allem in diesem einem Moment, als sie zögerte, so als würde die Worte der Rothaarige durchgedrungen sein, vielleicht konnte man da irgendwie auch ansetzen. Aber zur Not würde auch die Yagami auf das äußerste gehen und ihre Freundin wie versprochen Bewusstlos schlagen, auch wenn es ihr da etwas missfällt, aber nur wenn es garnicht anders ging. „Hmmm leider bin ich mit Ferntechniken nicht so wirklich bewandert, da müsste ich mir erst einmal etwas ausdenken. Im Kampf ist mir aufgefallen wie einseitig mein Kampfstiel sein konnte, gerade im Fernkampf und bei dieser Masse an Gegnern.“ sprach Rika und dachte darüber nach. Im Einzelkampf war der Rotschopf schon sehr gefährlich, aber Ayakas Art zu kämpfen war exakt Rikas Schwachstelle. Fernkampf und eine Arme aus Bienen, aber das hieß nicht, dass sie sich davon unterkriegen ließ, denn sie grinste sichtbar über das ganze Gesicht, anscheinend hatte sie es doch irgendwie genossen. „Danke dir Ayaka.“ sprach Rika und sah der Biene in die Augen, wusste sie ja selber nicht, was die Auslöser waren, dass nur ihre Eltern sie zurückbringen konnten, nichts ahnen, dass alles an ihre Gefühlswelt gekoppelt ist.
In der Cafeteria wollten sie noch etwas essen und beide waren extrem hungrig nach diesem langem Kampf. Wobei Ayaka anscheinend noch einpaar schmerzen hatte. „Sicher?“ fragte dann Rika noch einmal nach, naja sie machte sich sichtbar sorgen, da ihre Freundin ja viel Chakra sicherlich für ihre Heilung gebraucht hatte. Als sie aßen unterhielten sie sich noch etwas und hatte wohl noch eine ähnliche Abendplanung und Planung am nächsten Tag. „Ja schließlich sollte man auch sein Team etwas besser kennen lernen.“ sprach noch Rika und nippte genüsslich an ihrem Tee, so konnte man den Abend echt ausklingen lassen und so aßen sie sich satt und kurz darauf würden sie sich wohl verabschieden. Sie umarmten sich und Rika genoss noch einmal diese schöne wärme die von der jungen Biene aus ging. „Alles klar, dann bis morgen. Ich hab dich auch lieb Ayaka und noch viel mehr. Danke das du bei mir bist.“ sprach dann die Rothaarige und lächelte dabei sehr vergnügt, bevor sie sich noch einmal kurz küssten und wohl jeweils ihren Heimweg antraten.
Rika wusste zwar immer noch nicht, wie sich Ayaka entscheiden würde, aber egal wie das würde wohl für die Rothaarige und ihren Gefühlen nichts ändern.

Zuhause + Time Skip:
Rika kam zu hause an und anscheinend wurde gekocht. Von ihren Müttern? Kurz wurde sie sich erschrecken, aber das Essen sah normal aus und roch extrem lecker, aber Papa war noch nicht da. Doch Shana erzählte dann ihrer Tochter, dass sie Ryu überraschen wollte, aber dieser wohl etwas länger arbeiten wohl würde, naja so etwas passierte und Rika wusste auch das ihre Mütter das nicht schlimm fanden, das Leben war halt nicht immer leicht, aber irgendwann würden sie es wohl nachholen und da sie ihre Eltern nicht stören wollte, würde die junge Rothaarige ins Bett gehen und kurz darauf einschlafen.

Rika war ein Frühaufsteher und so machte sie einige Morgenübungen und schlug auf ihren Boxsack ein, während sie nur in einem Pyjama herumsprang und sich auf ihre Haltung konzentrierte, als sie kurz darauf die Eingangstür zufallen hörte und später noch einmal, als dann fast zeitgleich ihr Terminal vibrierte und sie den Namen der Kamizuru erst lesen konnte. Rika grinste kurz etwas, aber die Nachricht lies sie dann kurz darauf etwas ernste drein schaute. Die FuGa wurde angegriffen? Von wem?

Rika Yagami
Rika Yagami Huhu Ayaka. Klar komm ich zum Trainingsbereich und ich werde niemand anderen etwas sagen. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Wir sehen uns gleich.
Attachment from Rika Yagami

schrieb sie und würde dann kurz darauf die Wohnung angezogen verlassen und zum Trainingsbereich joggen.

Tbc: Trainingsbereich
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Zurück zu „Schulkomplex“