Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Vorplatz - Eingang FuGa

Sumi
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Vorplatz - Eingang FuGa

Beitragvon Sumi » Mi 12. Aug 2026, 21:51

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit: | CF: Schulgärten~
Dem Hochgeschaukel zwischen Inosuke und Shishi schien wohl nichts Einhalt gebieten zu können, hm? Anscheinend waren sie vom selben Schlag … leider ganz zum Leiden der Uzumaki, denn sie sehnte sich gerade schon noch nach einem Normalo an ihrer Seite, um demselben Wahn nicht auch noch zu verfallen … Sie ließ den beiden ein paar Sekunden, ehe sie langsam den Kopf schüttelte: "Natürlich. Clubkönig..." Ein kurzes Schnauben entwich ihr. ~Warum überrascht mich das eigentlich nicht mehr? Bei der Sache mit den Händen des Bergkönigs hob sie eine Augenbraue und blickte demonstrativ auf seine beiden Hände: "Also wenn du schon angeben willst, dann lieber mit diesen Bauchmuskeln... Heilige Mutter..." Mit dem Zeigefinger pikste sie ihn auf den durchtrainierten Bauch und schaute einen Moment länger hin. Nö. Da tat sich nichts. Da stand schon nen Kerl mit nicem Body vor ihr und ihre Sapiosexualität kickte voll rein. Schade aber auch. "Dafür brauchst ja nen Gewerbeschein eh..." Den Kopf hysterisch geschüttelt, animierte sie sich gedanklich dazu, nicht allzu sehr vom Thema abzulenken, auch wenn allgegenwärtig das Drachenthema seinen Auftakt machte. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen, wie Inosuke irgendeinen riesigen Drachen zähmte, indem er ihm mit dem Griff seines Schwertes immer wieder auf die Rübe hämmerte und ihm einbläuen versuchte, dass er der König des Berges sei. Bei ihrem Kopfkino musste sie dann doch schmunzeln und schüttelte amüsiert die Rübe: "Bergkönig und Drachenreiter, dat is mal ’n Ding!" Ihr Gesicht wurde dann aber wieder etwas ernster. Immerhin ging es inzwischen nicht mehr um irgendwelche albernen Wettkämpfe, sondern um einen tatsächlichen Angriff. Dass Inosuke ihnen zutraute, dass sie mithalten konnten, war vielleicht etwas leichtgläubig, aber kneifen würde die Chunin sicherlich nicht und ihrem Nachnamen alle Ehre machen! Allah! Dennoch, zückte sie ihr Terminal und verfasste eine Nachricht an Jin. Theatralisch gesehen, könnte das ja auch ihre letzte sein.

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Ich hau jetzt irgendwelchen Bösewichten auf die Fresse, behalt es für dich und verfalle jetzt bloß nicht in Panik: Wir werden angegriffen oder sowas, einer von der Kampfeinheit hat sich verplappert. Kümmere mich drum! Ich hab dich lieb, Küsschen aufs Schnüsschen!
Attachment from Sumi Uzumaki

Das Taschenterminal wieder weggesteckt, schlug sie mit der rechten, geballten Faust in ihre linke flache Hand. "Jaja, Ninjutsu. Uzumaki Dinge halt, okay?" Dann demonstrierte Shishi noch einmal ihre Superkrallen Handschuhe und Susu ging ein wenig mit dem Kopf zurück: "Entschuldige? Pass bitte mal auf ja? Wollte keinen Nasenring von dir gestochen bekommen..." Ein kleines Grinsen legte sich auf ihr Gesicht, als sie Inosuke anfing aus die Schulgärten zu schieben. Dann kam seine Anweisung, über die Dächer zu gehen und zunächst keinen Krach zu machen. Sumi blinzelte: "...DU willst schleichen? Kannste das überhaupt?" Ein kleines Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Sie ging neben ihm in eine leicht geduckte Haltung und blickte ebenfalls in Richtung der Straßen. "Wenn die wirklich anders sind als normale Gegner, sollten wir tatsächlich erstmal herausfinden, womit wir es zu tun haben..." Ihr Blick wanderte kurz zu Inosukes Schwertern: "Und wenn wir sie überrascht erwischen, umso besser, echt jetzt!" Die Braunhaarige machte einen Schritt zurück, nahm Anlauf und sprang auf die nächstgelegene niedrige Gebäudekante. Mit einer geschmeidigen Bewegung zog sie sich hoch und landete auf dem Dach: "Los, Bergkönig, zeig uns wo die bösen Buben sind!" Sie hatte ja keine Ahnung, worum es sich wirklich handelte...

TBC: Kreuzungen und Nebenstraßen
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 17. Aug 2026, 19:26

cf: Schulgärten

„Ne ne ne! Ich hab mich zuerst gemeldet. Ich bin Club Präsident…oder Club König. Königing! Oder Kaiserin der Clubs oder die Clubkagin oder was auch immer!“ schnaufte sie los. Was mischte der sich denn da ein und wollte ihre den Titel streitig machen? War ja voll blöde.

„Ich brauch dich nicht herausfordern…du…du musst mich herausfordern. So nämlich!“
grummelte sie. Das war ihre Idee gewesen. Sumi machte dann einen Witz über seine Bauchmuskeln zeigte sich aber sichtlich beeindruckt.

„Ey ich hab auch Bauchmuskeln!!!“
sie zog ihr Top am Bauch etwas nach oben. Hielt die Luft an und spannte an. Da war klar was zu sehen, auch wenn es natürlich nicht annährend so beeindruckend wie bei dem Hyuuga war.

„Da…! Fühl…mal!“
hauchte sie mit angehaltener Luft, während sie ihren Bauch Richtung Sumi drückte. Wieder ein Wettbewerb, den er gewinnen würde, aber keine Herausforderung, vor der sie sich drücken würde. Viel wichtiger aber war nun der anstehende Ansturm des Feindes. Was auch immer diese Feinde waren und auch Inosuke hatte nicht wirklich einen Plan, was das betraf.

„Ja! Platt machen!“
pflichtete sie ihm bei. War doch nicht wichtig, was die Angreifer konnten oder waren, wenn sie tot waren, oder? Ein wenig Koordination wurde dann aber dennoch betrieben. Sumi machte Uzumaki Sachen. Wenig überraschend. Er selber machte Sachen mit Wind und hatte Schwerter. Da waren sie sich ja gar nicht mal so unähnlich. Aber Shishis Fähigkeiten waren sowieso die coolsten.

„Ja bin voll wie so ne Löwin. Oder eher wie ne Bestie!“
prahlte sie dann. Sumi allerdings war etwas vorsichtig, was ihre Klingen betraf. Dabei hatte sie doch aufgepasst. Naja ein bisschen.

„Ich bin halt scharf Sumi-chan! Da muss man aufpassen das du dich nicht schneidest.“
Sie bewegten sich nun weiter Richtung Stadt. Noch waren sie in der Fuga, aber dennoch gab Inosuke an was zu sehen. Das war ein wenig seltsam. Immerhin waren sie ja noch gar nicht IN der Stadt. Shishi aktivierte ihr Kantsugan das ihre Augen rot aufleuchten ließ. Ihr Blick wandte sich aus einem Bauchgefühl heraus zu Inosukes Kopf, auf dem ja eine Maske saß. Die Maske wich dem Blick und sie konnte das Aufleuchten seiner Augen sehen. Eine Chakraform die sie so schon gut kannte. Ein Dojutsu…das war klar. Aber es sah ein wenig so aus wie bei Chiba…wenn auch nicht gleich. Dafür wusste sie selber zu wenig über die Beschaffenheit von Chakra und die Auswirkungen von Signaturen auf Doujutsus. Erkennen konnte sie es trotzdem. Als ob er mental in eine Richtung deuten wollte erwähnte er nun das er Gegner sehen konnte. Sie streckte auch Shishi ihren Blick in die Ferne aus, als würde sie einem imaginären Fingerzeig folgen wollen.

„Wo denn?“
fragte sie da der Blick ihres Dojutsus nicht annährend weit genug war, um etwas erkennen zu können. Inosuke ließ aber nicht viel Zeit verstreichen und erklärte schnell das sie über die Straßen, die in die Stadt führten zu den Gegnern geleitet würden. Sein Plan war das sie über die Dächer gingen und sich anschlichen. Wie bei einer guten Jagd. Shishis Herz schlug höher. Sie hatte schon so lange keine Jagd mehr gehabt. Für die weitere Reise würde sie ihr Dojutsu aber wieder deaktivieren.
Sumi stellte dann die Vorgehensweise des Schweinemannes in Frage. Sie hatte natürlich nicht unrecht. Aber es bremste auch das Vorhaben von Shishi sich endlich mal wieder mit jemanden anzulegen. Außerdem ging sie darauf ein dass er gesagt hatte das die Feinde anders aussahen. Was das wohl zu bedeuten hatte?
Inosuke sprang erst mal leichtfüßig auf ein Dach und machte sich dann über die Dächer in Richtung Stadt. Sumi sprang mit einem Anlauf hinter her. Shishi streckte sich und schaute zu Usumu,

„Zeit für Action Großer.“
Meitne sie und so hüpften die agile Inuzuka und ihr Ninken hinter her. Der akrobatische Agile Stile lag ihne ja am meisten so war das erklimmen von ein paar Dächern ein Klacks.

tbc:Kreuzungen & Nebenstraßen

Shishis Kantsugan Stufe 2
Shishi besitzt durch ihre ferne Verwandtschaft mit einem Kuchinawa das Kekkei Genkai Kantsugan. Sie ist nun in der Lage feinere Nuancen im Chankra zu erkennen und so ungewöhnliches von gewöhnlichem Chakra zu unterscheiden aber auch Elemente…sobald sie diese schon ein Mal gesehen hat farblich voneinander zu trennen. Auch die Lebenskraft einer Person ist ihr nun als ein pulsierendes Feuer im Inneren einer Person ersichtlich. Durch Solide Materialien kann sie bis zu 10 Meter tief schauen und mit ihrem fokussierten Blick kann sie Dinge sehen die eigentlich viel zu klein für den Blick eines normalen Menschen ist. So kann man selbst die Spiegelung auf der Oberfläche eines Regentropfens erkennen. Außerdem ist sie in der Lage Weit in die Ferne sogar Detailliert zu sehen (bis zu 600 Meter). Das Aufrecht erhalten des Kantsugans kostet 4 CP (gering) pro Post. Erfundene Besonderheit

(7CPVErbrauch)73/80CP
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » So 6. Sep 2026, 21:53

Cf: Sekretariat

Noch am Sekretariat + Weg:
Ich nickte noch einmal kurz, nachdem Winrys Bunshin mir versichert hatte, dass sie sich um Sumi kümmern würde. Dass sie mir tatsächlich vertraute und nicht davon ausging, dass ich trotz allem einfach losrennen würde, nahm ich durchaus ernst. "Danke...", murmelte ich noch, ehe mein Blick kurz zu Taichi wanderte. Seine Worte ließen mich tatsächlich noch einmal schmunzeln und ich hob bei seiner angedrohten Kopfnuss leicht eine Augenbraue. "Mach ich. Wenn ich sie finde, kriegt sie die Kopfnuss von dir gleich mit.", versprach ich ihm und erwiderte seine Faust kurz, bevor er sich schließlich auf den Weg zurück zur Cafeteria machte. Ich sah ihm noch einen Moment nach, ehe ich selbst einmal tief durchatmete und mich schließlich in Richtung Vorplatz wandte.

Während ich durch die Gänge lief, blieb meine Anspannung trotzdem bestehen. Ich wusste zwar jetzt, dass Winry sich um Sumi kümmerte und ich nicht einfach blindlings irgendwohin rennen musste, aber wirklich beruhigen konnte mich das noch immer nicht. //Du denkst zu viel.//, meldete sich Jashi schließlich und ich verzog leicht das Gesicht. "Ich mach mir Sorgen um meine Schwester. Natürlich denk ich zu viel.", gab ich leise zurück und beschleunigte meine Schritte etwas. //Sie ist nicht dumm.//, erwiderte er und ich schnaubte. "Hab ich auch nie gesagt.", für einen Moment schwieg ich, bevor mein Blick nach vorne ging. "Aber wenn sie verletzt ist und ich hier einfach nur rumsitze...", begann ich. //Dann kannst du ihr trotzdem nicht helfen.//, unterbrach Jashi mich ruhig. Ich presste kurz die Lippen zusammen, wusste aber, dass er damit Recht hatte. Also versuchte ich, den Gedanken wieder loszulassen und mich stattdessen darauf zu konzentrieren, was ich überhaupt tun konnte.

Am Vorplatz:
Als ich schließlich den Vorplatz erreichte, wurde ich allerdings unwillkürlich langsamer. Schon aus einiger Entfernung war zu erkennen, dass hier inzwischen deutlich mehr los war. Verletzte wurden zur Schule gebracht, manche gestützt, andere getragen, während überall Menschen damit beschäftigt waren, die Ankommenden zu versorgen und irgendwie Ordnung in das entstandene Chaos zu bekommen. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass es tatsächlich so aussehen würde. Mein Blick wanderte über die Szenerie und ich wurde für einen Moment vollkommen still. Wo war die Direktorin, bei dieser wollte ich mich definitiv als erstes melden und ihr erklären, wieso ich hier war und dass dies von Winry abgesegnet war. //Scheiße...//, kam es selbst von Jashi, ungewöhnlich ernst. //Das ist deutlich heftiger, als ich es mir vorgestellt habe.//, fügte er noch hinzu und ich atmete zittrig aus.

Ich schluckte schwer im Anschluss und sah weiter zu den Verletzten. Gerade eben hatte ich noch darüber nachgedacht, wie ich Sumi finden konnte, doch angesichts dessen, was hier vor mir lag, fühlte sich dieser Gedanke plötzlich viel weiter weg an. Meine Hände ballten sich kurz zu Fäusten, bevor ich sie wieder lockerte. "Jashi...", murmelte ich schließlich und ließ meinen Blick noch einen Moment über den Vorplatz wandern. //Was?//, fragte er recht ruhig für seine Verhältnisse. Ich atmete tief durch. "Wenn es hier wirklich ernster werden würde...", meine Stimme war deutlich ruhiger als zuvor. "Dann hilfst du mir, oder?", einen Moment lang kam keine Antwort. //Du willst meine Kräfte.//, es war keine Frage und ich nickte langsam. "Wenn es sein muss.", ich sah noch einmal auf die Verletzten. "Ich will nicht danebenstehen und nichts tun können, wenn hier plötzlich die Angreifer auftauchen sollten.", einen Moment herrschte zwischen uns Stille, ehe ich leiser hinzufügte; "Bitte, Jashi.", jetzt bettelte ich schon fast.

// Wenn es sein muss. Du weißt aber nicht, was es wirklich bedeutet, wenn ich dir mehr von meiner Kraft gebe.//, sagte er dann ruhig. Ich sah auf meine Hände und bewegte kurz die Finger. "Nein. Wahrscheinlich nicht.", gab ich ehrlich zu. //Du kennst bisher nur einen Teil davon. Und selbst den hast du nicht immer unter Kontrolle.//, ich verzog leicht das Gesicht. "Dann lern ich es.", versuchte ich es weiter. //So einfach ist das nicht.//, seine Stimme war diesmal ungewöhnlich ernst. //Mein Chakra ist nicht dafür gemacht, dass ein Mensch damit herumspielt. Es ist dämonisch. Es kann dich selbst verletzen, wenn du nicht aufpasst.//, sprach er dann erklärend weiter.

Ich schluckte und sah wieder zu den Verletzten. Einer der Shinobi wurde gerade von zwei anderen Personen weitergetragen, während ein Medic sich sofort um ihn kümmerte. "Ich weiß.", murmelte ich. "Aber genau deswegen frag ich dich ja.", sagte ich nun bestimmter. //Erklär mir das.//, ich runzelte leicht die Stirn. "Was?", fragte ich dann. //Warum willst du meine Kraft? Nicht, weil du kämpfen willst. Das weiß ich. Also warum?//, fragte er mich im Umkehrschluss.

Ich schwieg einen Moment. Die Antwort war eigentlich ziemlich einfach, aber sie laut auszusprechen fühlte sich trotzdem anders an. "Weil ich helfen will.", mein Blick blieb auf dem Vorplatz liegen. "Wenn hier wirklich jemand durchkommt und die Leute angreift, dann will ich nicht danebenstehen und mir hinterher denken, dass ich vielleicht etwas hätte tun können.", ich atmete langsam aus. "Und ich weiß, dass ich noch nicht stark genug bin, um alles alleine zu schaffen. Das weiß ich wirklich..", meine Finger schlossen sich wieder etwas fester. "Aber ich hab dich. Und du hast mich.", fügte ich grinsend hinzu.

Wieder herrschte Stille in meinem Kopf. //Du hast verdammt viel Vertrauen in jemanden, der dich ständig Idiot nennt.//, sagte er schließlich selbst mit einem leichten lachen in der Stimme. //Das macht dich vermutlich noch dümmer als ohnehin schon.//, fügte er hinzu und ich schnaubte leise. "Du hast Sumi doch auch versprochen, auf sie aufzupassen.", der Satz kam ruhiger über meine Lippen. "Wenn du mir hilfst, kann ich vielleicht dafür sorgen, dass ich hier auch wirklich auf sie warten kann, wenn wir angegriffen werden vor Ort.", versuchte ich es ihm näher zu erklären.

Diesmal antwortete Jashi nicht sofort. Ich konnte beinahe spüren, wie er über meine Worte nachdachte. Schließlich kam seine Stimme wieder, deutlich leiser als zuvor. //Du bist wirklich ein Idiot, Jin.//, ich verzog den Mund. "Das sagst du ziemlich oft.", lachte ich leicht. //Weil du mir ständig neue Gründe dafür gibst.//, ein kurzer Moment verging. //Aber... wenn es wirklich notwendig wird, werde ich dir meine Kraft geben.//, sprach er schließlich und ich merkte, wie eine Last von mir fiel, als ich meinen Kopf leicht hob. "Wirklich?", fragte ich regelrecht euphorisch. //Freu dich nicht zu früh.//, seine Stimme bekam wieder diesen vertrauten, genervten Unterton.

//Du bekommst sie nicht, weil du gerade Angst hast. Und du wirst sie nicht benutzen, um dich selbst umzubringen, nur weil du glaubst, irgendjemanden retten zu müssen.//, tadelte er mich und ich nickte langsam. "Wenn du sagst, dass es zu viel wird, höre ich auf.", meinte ich leise. //Das will ich hoffen, aber so funktioniert das leider nicht ganz Jin...//, ich atmete noch einmal tief durch und sah wieder über den Vorplatz. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn dann und er seufzte. //Wenn ich dir meine Fähigkeit leihe, dann werde ich deinen Körper übernehmen und du wirst darüber keine Kontrolle haben… ich möchte, dass du dir darüber im klaren bist Jin. Verstehst du mich?//, seine Stimme klang nun ernster als ich ihn je hatte sprechen hören. //Jin?! Hast du das verstanden?//, wiederholte er und ich riss mich aus meinen Gedanken. "J..Ja.. ich habs verstanden… und ich gehe das Risiko ein dabei verletzt zu werden und leihe dir meinen Körper, so war der Deal oder nicht? Bei Gelegenheit sollten wir unsere Regeln noch einmal anpassen.. oder was meinst du?“, grinste ich schief und Jashi schnaubte.

//Du bist wahrlich der dümmste Idiot der mir je unter gekommen ist… aber.. abgemacht.. bedank dich aber erst, wenn du nicht draufgegangen bist...//, ein kleines Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Da ist er wieder.", meinte ich dann und musste lachen. //Wer?//, fragte er verwirrt. "Der Dämon, der am meisten genervt ist von mir, mich aber eigentlich doch leiden kann...", einen Moment blieb es still. //Halt die Klappe,… Idiot.//, die Stille danach war greifbar, aber ich konnte schwören ich hatte ihn leise lachen gehört. Ich schwang mit ein und löste mich dann auch endlich von der Stelle um den nächstgelegenen Shinobi zu helfen die Verletzten zu transportieren die ankamen. Wobei ich weiter Ausschau hielt ob die Direktorin zu sehen war. Zumindest wusste ich jetzt, dass ich im Ernstfall nicht alleine kämpfen musste.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“