Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Mira
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mira » Do 6. Aug 2026, 15:29

ʚଓ

Bild

Kapitel 4: Ein Uzumaki, sechs Arme und ein Apfel
(Jin + Taichi + Mira)

Electric Callboy feat. The Offspring
- LET THE GOOD TIMES ROLL

Mira hörte den beiden aufmerksam zu, während sie schließlich ebenfalls Platz nahm. Offenbar beruhte die ganze Situation tatsächlich auf einem Missverständnis. Sie konnte durchaus nachvollziehen, weshalb Jin so reagiert hatte. Wenn es um die eigene Familie ging, dachte man nicht immer zuerst rational. Gleichzeitig verstand sie aber auch Nine. Wahrscheinlich hätte sie eine derart peinliche Geschichte ebenfalls nicht ungefragt weitererzählt. Als Nine sich schließlich vorstellte, lächelte sie leicht und nickte. „Freut mich ebenfalls, Nine.“ Es fühlte sich zwar zunächst etwas ungewohnt an, ihn mit einem anderen Namen anzusprechen als dem, den sie auf den Aufzeichnungen des Terminals gelesen hatte, doch wenn es sein Wunsch war, würde sie diesen respektieren. „Ich würde mich ebenfalls als Nahkämpferin bezeichnen. Das Jūken liegt mir am besten.“ Sie deutete kurz auf ihre milchig schimmernden Augen. „Das Byakugan gehört schließlich nicht ohne Grund zu meinem Clan. Ein Schwert führe ich zwar ebenfalls, aber eher ergänzend. Ich verlasse mich lieber auf Präzision als auf rohe Kraft.“ Ihr Blick glitt noch einmal zu seinen zusätzlichen Armen. „Wobei ich zugeben muss, dass du mich gerade ziemlich überrascht hast. Ich war mir erst nicht sicher, ob das ein Henge no Jutsu ist.“ Ein leichtes Schmunzeln huschte über ihre Lippen. „Sechs Arme eröffnen im Nahkampf bestimmt einige Möglichkeiten.“ Als Jin sich entschuldigte, winkte Mira nur leicht ab. „Schon in Ordnung. Von außen sah das Ganze eben nach einer ziemlich eindeutigen Situation aus. Außerdem ist es nichts Schlechtes, wenn man seine Familie beschützen möchte. Vielleicht beim nächsten Mal nur ohne jemanden direkt am Kragen zu packen.“ Ein leises Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Nachdem Jin aufgestanden war, um sich endlich etwas zu essen zu holen, ließ Mira den Blick für einen kurzen Moment durch die Cafeteria schweifen. Irgendetwas fühlte sich heute anders an. Erst jetzt fiel ihr auf, dass ungewöhnlich viele Plätze der Lehrerschaft leer geblieben waren. Auch einige der Ausbilder und Kampfeinheitler, die sie sonst regelmäßig auf dem Gelände sah, schienen heute nicht anwesend zu sein. Einen Moment runzelte sie nachdenklich die Stirn, verwarf den Gedanken jedoch schnell wieder. Wahrscheinlich waren sie mit einer Mission beschäftigt oder anderweitig eingeteilt worden. Wenn tatsächlich etwas Ernstes passiert wäre, hätte man die Schüler längst informiert. Mit einem leichten Schulterzucken richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Nine. „Ich hoffe trotzdem, dass wir uns unter angenehmeren Umständen als Team kennenlernen. Wobei...“ Sie schmunzelte leicht. „...langweilig wird es mit euch beiden vermutlich sowieso nicht.“

Taichi Seibou
||
||
Nachname: Seibou
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Taijutsu: 5

Beitragvon Taichi Seibou » Sa 8. Aug 2026, 15:00

JIn glaubte der Erzählung von Nine. Na zum Glück denn so war es ja auch am Ende gewesen. Er hatte keinen Grund den Uzumaki zu belügen. Die größere Frage war nur wieso Sumi dann so einen Blödsinn verzapfte. Das würde noch eine Kopfnuss geben für so eine blöde Aktion! Nun winkte er aber ab. Das Thema war erledigt. Jin hatte es ansprechen wollen, sie haben es geklärt, und damit war alles in Ordnung. "Is schon okay. Ich verstehe es ja. Keinem is was passiert, wir konnten es klären. Also mach dir keinen Kopf mehr darüber. Is ja nicht so als wärst du so Bescheuert und würdest behaupten ich denke mir das nur aus." Jin war natürlich sehr besorgt um die Sicherheit seiner Schwester, aber nicht so verrückt das er dabei jegliche Vernunft verlieren würde. Vielleicht spielte auch sein dämonischer Mitbewohner dort eine Rolle. Wer wusste das schon. Jin jedenfalls ging sich wohl was zu essen holen und oder zu trinken. Daher waren Mira und Nine für den Moment alleine am Tisch. "Byakugan? Juken?" Ein Fragezeichen lag über seinem Kopf. Bestimmt wurde das mal erwähnt oder sogar behandelt. Doch Nine hatte nicht gerade die Eigenschaft an sich bei der Theorie besonders Aufmerksam zu sein solange es nicht für ihn direkt relevant war. Entsprechend waren Clans und deren Fähigkeiten etwas das er sich nicht mal eben so merkte.

"Ich habe keine Ahnung was ein Byakugan tut oder das Juken. Ich bin erst ein Jahr hier auf der FuGa mit meiner Schwester. Ich hab so gar keinen Durchblick mit irgendwelchen Clans und deren Fähigkeiten. Ich lerne ja selber noch dieses Zeug. Von daher wäre es für mich hilfreich wenn du etwas mehr ins Detail gehen könntest. Bei mir ist es ja ziemlich offensichtlich. Ich hab 6 Arme und kann auch mit meinem Chakra so was wie Fäden erschaffen. Nichts all zu spektakuläres, aber es reicht um damit zu kämpfen. Ich könnte sicherlich auch viel im Fernkampf tun, aber ich finde es langweilig hinten zu stehen. Die Front ist viel spannender. Der Reiz eines Kampfes ist es doch sich direkt gegenüber zu stehen. Man muss doch jemanden den man im Ernstfall tötet bereit sein in die Augen zu sehen. Das ist zumindest meine Ansicht. Fernkampf muss es natürlich auch geben keine Frage. Schließlich brauch jemand der Vorne steht immer jemanden der den Rücken deckt." In Kurzform Nine war ganz klar der Typ der den Kampf suchte, er wollte sich messen. Sterben nicht, das würde ja heißen es war zu Ende. Verlieren war ja kein Problem. Er wollte nur wissen wo er stand. Jeder Kampf würde den Seibou am Ende ja auch stärker machen. Auch der Kampf mit Jinx unabhängig davon ob er den Gewann oder Nicht, würde ihn besser machen als vor dem Kampf. Immerhin hatte er dann wieder etwas mehr Erfahrung gewonnen. "Bessere Umstände? Es is doch alles in Ordnung, wenn überhaupt war der geworfene Apfel das gefährlichste daran. Stell dir mal vor du hättest seinen Kopf getroffen und er erschreckt sich dadurch so sehr das er sich auf die Zunge beißt." Ein klarer Witz, nicht mal Jin wäre so ein Tollpatsch das so etwas passieren könnte....oder doch?
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » Sa 8. Aug 2026, 16:29

Postgruppe: Apfelrodeo (Jin + Taichi + Mira)

Ich war noch immer ein wenig erleichtert darüber, dass die Sache mit Taichi nun geklärt war und ich ihm tatsächlich glauben konnte. Zumindest schien das Ganze wirklich nur ein verdammt dummer Zufall gewesen zu sein. Viel mehr wollte ich darüber nun auch gar nicht mehr nachdenken, immerhin hatte ich mich gerade schon genug zum Idioten gemacht. Mein Magen erinnerte mich schließlich auch noch einmal sehr deutlich daran, weshalb ich überhaupt aufgestanden war, und so machte ich mich auf den Weg zur Theke. Fastfood ging schließlich immer, da musste ich wenigstens nicht lange überlegen. Ich bestellte mir also eine ordentliche Portion von dem, was gerade am schnellsten und leckersten aussah, dazu noch ein Wasser und schnappte mir schließlich mein Tablett. //Du bist wirklich hoffnungslos verfressen.//, kam es von Jashi, während ich mich wieder auf den Weg zurück zum Tisch machte. "Ich hab heute noch nicht richtig gegessen!", verteidigte ich mich sofort und setzte mich wieder hin. "Das ist eine große Portion, weil ich Hunger hab. Das ist völlig normal.", erklärte ich vollkommen überzeugt und begann auch schon damit, mich über mein Essen herzumachen. Ohne drauf zu achten, dass Mira meinen Kopfbewohner ja noch nicht kannte.

Während ich mir den ersten Bissen in den Mund schob, bekam ich allerdings noch mit, wie Mira über das Byakugan und das Jūken sprach. Ich hielt kurz inne und schluckte den Bissen herunter, bevor ich sie etwas genauer musterte. "Warte mal... Byakugan?", fragte ich dann und legte den Kopf leicht schräg. Ich war zwar immernoch tierisch aufgeregt aber das Gespräch vorhin mit Shani schien mich wohl etwas bekehrt zu haben… etwas.. "Du kommst aus Konoha, oder?", wollte ich neugierig wissen und grinste etwas. "Dann gehörst du zum Hyuuga-Clan.", stellte ich anschließend fest und nickte leicht. "Den kenn ich. Bei uns in Konoha war der Hyuuga-Clan ja nun wirklich nicht gerade unbekannt.", erklärte ich dann und deutete kurz mit dem Finger auf mich. "So wie meiner.. ich bin ein Uzumaki.. auch wenn unsere Mutter eine Yamanaka war. Und das Byakugan ist doch dieses besondere Dōjutsu, mit dem ihr irgendwie durch Dinge durchsehen und das Chakra im Körper erkennen könnt, oder?", überlegte ich und sah kurz zu Taichi, bevor ich wieder zu Mira blickte. "Das Jūken ist ein spezielle Kampfstil, wenn ich mich richtig erinnere.", fügte ich hinzu und grinste etwas breiter. "Also eigentlich ziemlich passend für jemanden, der auf Präzision steht.", meinte ich und biss erneut in mein Essen.

//Du weißt tatsächlich mal etwas.//, kam es trocken von Jashi und ich sah kurz beleidigt zur Seite. "Natürlich weiß ich sowas.", murmelte ich mit vollem Mund zurück und nahm direkt den nächsten Bissen. //Du hast gerade selbst noch geraten.//, fügte er anbei und ich schnaubte. "Gar nicht wahr...", nuschelte ich mit vollem Mund und kaute weiter, ehe ich wieder zu Mira sah. "Aber wenn du wirklich aus Konoha kommst, dann haben wir zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit.", meinte ich und grinste sie freundlich an. Natürlich erst als ich runter geschluckt hatte. "Konoha ist schließlich auch meine Heimat.", erklärte ich noch, bevor mein Blick wieder auf meinem Essen landete und ich mich offenbar doch deutlich stärker darauf konzentrierte als auf alles andere. Dann schaute ich zu Taichi. "Wolltest du dir vorhin eigentlich auch noch etwas zu essen holen?“, fragte ich und schaute auf seinen leeren Teller.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 2

Beitragvon Maat Anubis » Sa 8. Aug 2026, 19:55

Es war sehr einfach Kuro glücklich zu machen. Mit einem Sandwich war man wohl eine sehr geliebte Person, wenn man mit den Maßstäben eines Hundes maß. Dieser wollte sogar einen seiner Welpen nach ihm benennen. Doch wie sich herausstellte, war Anubis nur einer von vielen Leuten, deren Namen vielleicht einmal genutzt werden. Amüsiert hörte er dem Gespräch zu, ehe der Aeer sich bei Kuros Frage verschluckte und anfing zu husten. Also damit hatte er nicht gerechnet. Ein paar Mal klopfte er sich auf die Brust, weil er das Gefühl hatte nicht mehr atmen zu können. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Anubis seine Atmung soweit im Griff, das er wieder sprechen konnte. “Ich weiß es nicht. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Die Frage war überraschend für mich.”, erklärte der Braunhaarige noch. Immerhin war es schön, dass Sai und er einige Gemeinsamkeiten haben. “Darüber würde ich mich freuen.”, antwortete er, ehe sein Terminal sich meldete. Es war Dori, die geschrieben hatte und sich mit ihm treffen wollte. Sai wollte sich dann auf den Weg machen, was für Anubis okey war. Der Weißhaarige bot Anubis die Hand und dieser schüttelte sie. “Ich glaube auch, das wir voneinander hören werden.” Er lächelte sogar ein ehrliches Lächeln. Dann kam eine neue Stimme. Anubis drehte sich in die Richtung und erblickte eine Gestalt in einem Kostüm inklusive Maske. Das schien wohl Dori zu sein. Zumindest fand Anubis jetzt keinen Anhaltspunkt, warum sie das nicht sein. Das Mädchen schien auf den ersten Blick höflich. Sai bestätigte die Vermutung von Anubis, ohne auch nur ihren Namen zu sagen. Das war beeindruckend. Anubis legte seinen Kopf leicht schief, stand auf und verbeugte sich ebenfalls. Ihm war es wichtig, die gleiche Möglichkeit zu erweisen, die er eben erhalten hatte. Dabei konnte man auch seinen Schweif sehen, welcher sich sanft Hin und Her bewegte. Hörner hatte er ja auch. Er schüttelte ihre Hand. “Du kannst mich Anubis nennen. Sollte es dein Wunsch sein, setz dich doch. Ich möchte noch mein Sandwich zu Ende essen.” Der Aeger hatte eine etwas altertümliche Art zu sprechen. Jedes Wort aus seinem Mund entsprach der Wahrheit und er wusste auch, wenn sein Gegenüber log. Das sagte er natürlich nicht. Sai hatte das Mädchen treffend beschrieben bisher und es würde sie sicher verunsichern. “Ich freue mich, dich kennen zu lernen.”, kam es von ihm, setzte sich und aß sein Sandwich weiter.

out: Anubis ist auch beim Invasionsday
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Ritsu » Mo 10. Aug 2026, 22:41

Postgruppe Anubis und Dori (Der Schöne und das Biest)

Ritsu hatte sich Stück für Stück durch die Massen gekämpft und war bei den dreien angekommen nur um festzustellen das man bei ihrer Gruppen Aufstellung nicht addierte sondern subtrahierte. Kaum hatte sie die beiden, für sie bekannten, Mitglieder ihres Teams begrüßt, standen diese auf und gingen einfach.
Kaum hatte sie die drei gefragt, ob sie sich zu ihnen setzen konnte, stand Sai auf. Sein lässiger Look und der verträumte aber dennoch auf sie fokussierte Blick ließen die Spinnendame schrumpfen. Sie duckte sich, wenn auch nur leicht weg, als er ihr dann beruhigend seine Hand auf den Kopf legte. Dori konnte ein erleichtertes Schnurren nicht vermeiden.
Sai gab erklärte ihr das sie zwar nicht störte er aber dennoch nun aufbrechen würde. Wenngleich das Timing beschissen warum seinen Punkt zu untermauern so gab es dennoch etwas in seinem Unterton das sie ihm glauben ließ. Nichts desto fand sie es schade und so Tchirpte sie nur enttäuscht. Worte brachte sie nicht heraus für den Moment. So verabschiedeten sich Sai und Kuro und sie wank ihnen weit aus weniger motiviert als vorher hinterher.

„T…tschüss…“
sie fühlte ein wenig einen Kloß in ihrem Hald entstehen. Allerdings wollte sie Sai nicht das Gefühl geben, das er sie nun traurig gemacht hatte. Daher versuchte sie Tränen und Emotionen zurückzuhalten. Des Weiteren war sie ja nicht alleine. Anubis war ja noch da und der sollte sie vielleicht nicht von ihrer schlechtesten Seite kennen lernen. Dieser war aufgestanden und hatte sich nun ebenfalls vor ihr verbeugt. Dori schaute verdutzt als der hübsche Schüler ihre Geste einfach erwiderte.
Ihre Augen weiteten sich als sie sein Äußeres nun wesentlich detaillierter betrachtete. Irgendwas war da. An seinem Rücken. Es bewegte sich hin und her wie ein…Schweif? Es wirkte nicht ferngesteuert oder wie ein Accessoire. Nein…die Bewegungen wirkten echt. Als er dann aufschaute und ihr die Hand reichte war auch klar zu erkennen das er Hörner hatte. Was ging hier ab?

„D…Dori…“
stotterte sie noch völlig gefesselt von seinem Äußeren. Sie nahm seine Hand und schüttelte sie sacht. Als er sie wiederlos ließ und sich hinsetzte bleib Dori erst mal einen Moment neben ihm stehen und starrte ihn weiter an auch wenn das durch die Maske eher nur zu erahnen war.

„Uhm…ja ich freue auch mich kennen zu lernen dich…ähm nein. Ich meinte…ich freu mich auch sehr dich kennen zu lernen…tschuldige.“
Stammelte sie dann wieder mit ihrer Kratzigen Stimme und rutschte dann auf den Platz, wo Kuro und Sie zuvor gesessen hatten.

„T…tut mir leid das ich mich so aufgedrängelt habe. Ich habe offenbar dein Gespräch mit Sai-san und Kuro-dono gestört?“

Mira
||
||

Beitragvon Mira » Mi 12. Aug 2026, 20:29

ʚଓ

Bild

(Jin + Taichi + Mira)

Mira hob leicht eine Augenbraue, als Nine sie ziemlich fragend ansah. Byakugan und Jūken sagten ihm also tatsächlich überhaupt nichts. Andererseits war er wohl erst seit einem Jahr an der FuGa und wenn er vorher mit Shinobi und deren Clans wenig zu tun gehabt hatte, konnte sie ihm das wohl kaum vorwerfen. „Okay, dann fangen wir wohl wirklich ganz vorne an.“ Sagte sie und grinste leicht. Gerade wollte sie ihm zumindest das Wichtigste erklären, als Jin mit seinem Essen zurückkam und ihr überraschenderweise einen Teil davon abnahm. Dass er einiges über die Hyuuga wusste, überraschte sie allerdings weniger, als er erwähnte, dass Konoha ebenfalls seine Heimat war. Aufmerksam sah sie zu ihm und nickte bei seinen Erklärungen immer wieder leicht. „Gar nicht schlecht.“ Kommentierte sie schließlich mit einem kleinen Grinsen. „Und ja, du erinnerst dich richtig. Das Byakugan lässt mich unter anderem das Chakrasystem sehen und das Jūken ist der Kampfstil unseres Clans.“ Damit dürfte Nine zumindest schon einmal eine grobe Vorstellung davon haben, was sie meinte. Viel interessanter fand Mira allerdings, dass Jin ihre Vermutung nun selbst bestätigte. Das Uzumaki-Symbol auf seiner Kleidung war ihr bereits aufgefallen, als sie die beiden das erste Mal gesehen hatte, weshalb seine Herkunft eigentlich kaum noch eine Überraschung war. Trotzdem wurde sie direkt etwas neugieriger. „Dann lag ich mit dem Symbol auf deiner Kleidung ja richtig. Ein Uzumaki.“ Sagte sie und lächelte leicht. „Wäre auch irgendwie peinlich gewesen, wenn ich das nicht erkannt hätte. Gerade wenn man selbst aus Konoha kommt.“ Dass seine Mutter zusätzlich eine Yamanaka gewesen war, machte das Ganze allerdings deutlich interessanter. Zwei bekannte Clans aus ihrer Heimat vereinten sich damit in Jin. „Uzumaki und Yamanaka ist aber eine interessante Mischung. Hast du von beiden Familien etwas mitbekommen oder schlägst du eher nach einer Seite?“ Fragte sie neugierig. „Und ja, Konoha ist auch meine Heimat. Dort bin ich geboren und aufgewachsen.“ Dass sie ausgerechnet hier jemanden traf, der ebenfalls aus Konoha stammte, fand sie irgendwie schön. Zumindest hatten sie damit direkt etwas gemeinsam. Anschließend wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Nine zu, der mit den ganzen Begriffen noch immer nicht sonderlich viel anfangen konnte. Mira deutete kurz auf ihre milchigen, leicht violett schimmernden Augen. „Ganz vereinfacht gesagt sehe ich mit dem Byakugan Dinge, die du mit normalen Augen nicht sehen kannst. Vor allem Chakra und dessen Bahnen im Körper. Das Jūken nutzt genau das aus. Deshalb brauche ich keine besonders große Körperkraft, wenn ich präzise die richtigen Stellen treffen kann.“ Erklärte sie und ließ ihren Blick anschließend über seine sechs Arme wandern. „Bei dir funktioniert Nahkampf offensichtlich etwas anders. Sechs Arme und Chakrafäden klingen jedenfalls nach einer ziemlich unangenehmen Kombination für denjenigen, der dir gegenübersteht.“ Dass Nine die Front bevorzugte, überraschte sie nach seinem bisherigen Auftreten nicht wirklich. Seine Einstellung dazu, einem Gegner beim Kämpfen in die Augen sehen zu müssen, teilte Mira allerdings nur bedingt. „Ich sehe das ein bisschen anders. Ich kämpfe zwar selbst auch viel lieber im Nahkampf, aber wenn ich einen Gegner aus sicherer Entfernung ausschalten könnte, würde ich die Möglichkeit trotzdem nutzen. Mir wäre wichtiger, dass weder meine Mission noch mein Team unnötig einem Risiko ausgesetzt werden.“ Sagte sie ehrlich und zuckte leicht mit den Schultern. Als Nine dann wieder auf ihren geworfenen Apfel zu sprechen kam, schnaubte Mira amüsiert. „Jetzt übertreib mal nicht. Ich hab gezielt und Jin lebt ja offensichtlich noch.“ Sie grinste kurz zu dem Uzumaki hinüber, ehe ihr Blick wieder bei Nine landete. „Außerdem hast du meinen Apfel geklaut. Eigentlich schuldest du mir jetzt einen neuen.“ Fügte sie hinzu und verschränkte gespielt ernst die Arme vor der Brust. Als Jin anschließend Nine fragte, ob er sich nicht ebenfalls etwas zu essen holen wollte, wanderte ihr Blick noch einmal zwischen den beiden hin und her. Der erste Eindruck war definitiv etwas chaotischer ausgefallen als erwartet, aber zumindest hatte sie dabei direkt zwei ziemlich interessante Bekanntschaften gemacht.

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Do 13. Aug 2026, 16:24

Der Eine ging, die andere kam und mit diesem Wechsel änderte sich auch das Gefüge der Welt irgendwie. Der Aeger hatte wirklich seine Freude mit Sai und Kuro gehabt, so merkwürdig es klang. Der Hund verstand es nämlich, alle in Verlegenheit zu bringen und sie sukzessive in den Wahnsinn zu treiben. Anubis war höflich und erwiderte ihre Geste, dabei bemerkte er nicht, welches Chaos er bei ihr anrichtete. Sie stellte sich vor und Anubis merkte, dass sie zitterte. Leichte legte er den Kopf schief und schüttelte leicht den Kopf. Ihr Gestotter war irgendwie… niedlich. Warum ihm genau dieses Wort einfiel, wusste er selbst nicht. “Sai und Kuro wollten eh gerade gehen. Es wird sicher eine Gelegenheit geben, in der wir zusammen etwas unternehmen.” Anubis aß noch von seinem Sandwich und beobachtete sie genauer. Sie wirkte so, wie Sai sie beschrieben hatte. Schüchtern, nervös. Dennoch war für Anubis irgendwie einfacher, was vermutlich daran lag, dass sie keinen Hund dabei hatte, der ihm das Ohr abkaute. Plötzlich teilte er sein Sandwich und reichte ihr die Hälfte. “Solltest du Hunger haben, kannst du die hier haben.” Es war sein Versuch, ein wenig das Eis zu brechen. Er war nicht besonders gut darin, aber er wollte es versuchen. Zwingen würde der Aeger sie nicht, das war klar. Wenn sie wollte, konnte sie Hälfte nehmen, wenn nicht, war es auch in Ordnung. Er lächelte sanft und wandte sich noch einmal seinem Sandwich zu. Während Anubis aß, überlegte, worüber er mit Dori sprechen konnte. Da Kuro weg war, war es nun an ihm, die Stille zu füllen. “Sai, Kuro und ich hatten über Hobbys gesprochen. Du kannst von deinen Hobbys erzählen, sollte es dein Wunsch sein. Ich bin gerne in der Natur, mag Sterne und Steine.” Anubis hatte viele Dinge, die er mochte und vielleicht konnte er so der jungen Dame ein wenig helfen. Der Schweif des Aegers bewegte sich ruhig Hin und Her, er selbst war ebenfalls ruhig, beinahe entspannt. Zumindest entspannter, als er es noch bei Kuro war. Neugierig schaute er zu Dori und war gespannt, was sie zu erzählen hatte und wie sie sonst war.
Bild

Kojou
||
||

Beitragvon Kojou » So 16. Aug 2026, 09:50

~Selbstbeherrschung II~
Bild

CF: Zimmer 6B Yukina

Der männliche Yautja versuchte sich ganz darinn vernünftigt zu sein, immerhin stand hier die körperliche und geistige Gesundheit seiner Schwester auf dem Spiel! Doch Yukina lies nichts unversucht um ihrem Bruder ein schlechtes Gewissen zu machen und er ahnte bereits das sie ihn schlimmer provozieren würde als jemals zuvor. Kojou verteidigte sich gegen ihre wilden Unterstellungen was nur dafür sorgte das sie mit mehr von solchen um die Ecke kam! ARGGH er würde noch graue Haare bekommen davon! "Meine Kamera wird immer an für dich sein." Sagte er entschieden und würde ihr direkt in die Augen sehen. "Wehe du zeigst dich nicht!" Kam es von ihm leicht aggressiv, das war er aber nur weil er so frustriert war, denn am liebsten würde er es gerade jetzt einfach nochmal mit ihr treiben! Kojous Frustration steigerte sich ins Unermessliche als die weibliche Yautja ihr Handtuch fallen lies NATÜRLICH NUR um sich anzuziehen. Das war das Stichwort für Kojou nun selbst unter die Dusche zu steigen, nicht das ihn kaltes Wasser nun retten könnte...nein es war einfach nur ein anderer Ort und da konnte er SIE einen Augenblick nicht sehen. Er erwischte bei seiner Rückkehr genau den besten Zeitpunkt und blickte direkt auf den Hintern seiner Schwester. Er schluckte und seine Frustration war nicht gemindert worden was er direkt verkündete. "Natürlich will ich dich..." Kam es kleinlaut von ihm und er gab schließlich auf, zu leiden war nun wohl sein Schicksal? Er hatte sich auf das Bett gelegt inklusive Handtuchturban, ehe er sich langsam anzog, was sichtlich erschwert wurde durch abstehende Körperteile. "Das bleibt doch nicht für immer so, Takashi wird sicherlich schnell eine Lösung gefunden haben." Kojou stand angezogen auf und packte das Mädchen dann am Kinn. "Und sobald wir diese Lösung haben...reiß ich dir die Kleider vom Leib...egal wo wir sind und steck ihn rein." Sagte er direkt und schmutzig in ihre Richtung. Kojou steckte sich daraufhin eine Zigarette in den Mund, zumindest etwas was er an diesem Morgen genießen konnte! Doch seine Schwester machte ihm auch hier einen Strich durch die Rechnung und kurzer Hand flüchtete sogar seine liebe Zigarette vor ihm durch ein von Yukina geöffnetes Fenster. Er lies seine Schultern hängen und seufte." Okaaaaay!" Meinte er dann frustriert und würde Yukina sichtlich geknickt durch den Schulflur folgen. Kojous Körperhaltung war so als hätte ihn sämtlicher Lebenswillen verlassen, er schlenderte seiner Schwester einfach nur noch hinterher.

Sie kamen jedoch zügig in der Cafeteria an, da sie von Yukinas Zimmer wirklich nicht so weit laufen mussten. Das Wohnheim war eben nah an dem Cafeteria Gebäude drann, was ja auch Sinn machte. An der Essensausgabe holte sich Kojou etwas herzhaftes, er hatte keine Lust auf Pfannkuchen. Für ihn gab es Ei und Reis , mit einer leckeren Soße dazu! Ein starker Kaffee, schwarz musste ebenfalls her. Gemeinsam fanden sie einen Platz etwas Abseits des Trubels. "Nein mir hat Shizuka nicht geschrieben, also keine Ahnung. Bezüglich Takashi, er ist offiziell mal nicht als Magister oder so etwas gelistet. Hat aber ein aktives Terminal, also ja wir sollten ihm einfach einmal schreiben und unser Glück veruschen." Das würde Kojou dann auch direkt tun. "Bis er sich meldet heißt es warten." Meinte er noch immer geknickt, ihm fehlte seine Zigarette! Er legte als hätte sein Lebenswillen ihn verlassen seinen Kopf auf den Tisch. Natürlich erst nachdem er einen Schluck Kaffee zu sich genommen hatte. Kojou war horny und wusste nicht wie lange er sich zurückhalten konnte wenn Yukina ihn weiter provozierte. Zu allem übel war seine Schwester auch noch sehr kreativ und hatte wenig bis garkeine Hemmungen. Gut dafür war auch er zum Teil verantwortlich, aber darum ging es hier gerade nicht!
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » So 16. Aug 2026, 14:53

Jin kam mit Essen zurück. Nine kaute den Rest vom Apfel weg, er hatte ihn gefangen also war es seiner. Das wusste man doch! Die Erklärungen des Uzumaki ließen wirklich ein grobes Bild erkennen. Miras Anmerkungen machten das Ganze dann noch besser. Er strich sich durch den nicht vorhandenen Bart und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Er grinste leicht und fasste Mira in seinen Blick. "So so ihr könnt also durch Dinge gucken huh? Also eine Kunst mit der ihr einfach spannen könnt wie ihr wollt ohne direkt erwischt zu werden? So was verruchtes hätte ich dir gar nicht zugetraut vom ersten Eindruck her Mira. Jetzt muss ich mir doch glatt sorgen darum machen ob meine Privatsphäre sicher ist wenn du in der Nähe bist~" Natürlich wollte er hier nur ein wenig sticheln und einen Scherz machen. Bestimmt gab es irgendwelche Hyuuga die ihre Augen für so einen Blödsinn benutzen würden. Mira machte aber nicht den Eindruck als würde sie damit so einen Schabernack treiben. Sie wirkte eher fast schon vornehm. Also fiel sie für solche Sachen heraus. "Verstehe ihr nutzt also die Augen und dann dieses Juuken um jemanden zu erledigen. Das klingt fies. Denn sein inneres kann man schlecht schützen. Das Goken ist ja das gängigste, das nutze ich auch. Ich breche Leuten von Außen die Knochen oder verpasse Prellungen und so weiter, das sieht man auch. Wenn ich das von dir und Jin richtig verstehe, wirst du aber nur einmal einen Teil meines Körpers antippen, und so das Innere verletzen. Wie weit geht das denn? Hast du eine Grenze? Kannst du in der Theorie so das Herz angreifen und jemanden quasi sofort töten da du das Herz zerstörst?" Was sollte auch Anderes kommen als so etwas? Immerhin war Kämpfen genau sein Ding. Da noch mehr zu lernen konnte nur von Vorteil sein. Ihm fehlten die Augen um jemanden damit anzugreifen, doch um zu wissen wo Organe sitzen brauchte man keine Byakugan, man brauchte auch kein Juuken, er müsste nur verstehen wie das Juuken angewendet wird, und es umsetzen, denn das lag ja nicht im Blut, die Hyuuga mussten diesen Stil entwickelt haben eben WEIL sie die Byakugan ihr eigen nennen. Er selbst würde da keine Tenketsu verschließen können, das ging ja nur wenn man sie sehen konnte. Doch mit der Handfläche dort hinschlagen wo ein Organ saß, das konnte er ebenfalls. Wäre eine super Technik wenn er über seine sechs Arme nachdachte.

"Das musst du mir mal in praktischer Anwendung zeigen. Das wäre sicherlich gar nicht so verkehrt zu sehen. Ich selber nutze meine Fäuste nur wenn es nötig ist. Ich kämpfe mit 2 Guan-Dao. Das sind lange Stangenwaffen an deren Ende eine Klinge ist. Die Fäden sind eher schlecht als Recht, ich bin scheiße im Ninjutsu und daher ist das nur bedingt nutzbar für den Kampf, es dauert dafür zu lange in der Vorbereitung und ich bin in der Zeit nur bedingt in der Lage mich zu schützen. Dafür habe ich dann ja meine kleine Schwester mit ihrem Bogen." Sie waren als Team quasi Aufgewachsen, mit ihr kämpfte er am Besten. Auch wenn sie noch lernen musste wirklich ihr ganzes Potenzial zu nutzen und nicht zu denken sie wäre zu schlecht um an seiner Seite zu stehen. "Ich kann ja jemanden auch aus der Nähe schnell erledigen. Dann wäre es das Gleiche. Verstehe aber was du meinst, ich liebe den Kampf das sich messen und verbessern, aber nur ein Arschloch stellt dieses Gefühl über die Sicherheit von Familie und Freunden, oder Unschuldigen." Nine war ein Chaot, aber einer mit Herz. "Ich hab schon gegessen, dann kam aber aus dem Nichts ein Apfel und NIEMAND weiß mehr woher der stammt, also habe ich mich geopfert und diesen gegessen ist doch klar. Daher werte Mira weiß ich leider nicht wo dein Apfel ist und kann dir auch keinen Apfel schulden, so ein schlamassel aber auch.~" Er lachte kurz und griff in seine Tasche, er zog einen Schokoriegel hervor. Er hatte immer mal einen in der Tasche da seine kleine Schwester eine Naschkatze war. "Da ich aber ein Gentleman bin werde ich dich nicht verhungern lassen, ich hoffe ein Schokoriegel ist in Ordnung?" Er hielt ihr die Süßigkeit hin und sie musste nur noch zugreifen. Unabhängig davon ob sie den nahm oder nicht sprach er noch zu Jin. "Was machst du nun eigentlich da die Sache geklärt ist? Einfach futtern und dann was?"
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Jin Uzumaki » So 16. Aug 2026, 23:16

Postgruppe: Apfelrodeo (Jin + Taichi + Mira)

Für alle in derselben Timeline am Invasionstag morgens, Jiji ist aufgesprungen und ihm ist der Stuhl laut umgefallen auf den Boden.

Ich kaute noch auf meinem Essen herum, während ich Mira zuhörte und leicht nickte. Dass sie ebenfalls aus Konoha kam, fand ich irgendwie tatsächlich ziemlich cool. "Dann kennst du wahrscheinlich auch die ganzen alten Geschichten über die Clans und so besser als ich...", meinte ich und grinste etwas verlegen. "Bei uns war das mit den Familien irgendwie immer ziemlich...", ich überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "...kompliziert. Aber ich glaub, ich hab von beiden Seiten ein bisschen was mitbekommen. Von meiner Mutter wahrscheinlich mehr, was so das Zwischenmenschliche angeht.", meinte ich und musste kurz lachen. "Mein Vater war da eher für den ganzen anderen Kram zuständig. Wie zum Beispiel nicht anwesend sein..", ich wollte gerade noch etwas hinzufügen, als Taichi dann wieder mit seiner Frage über das Byakugan dazwischen ging und ich kurz die Augenbrauen hob. "Ey, also wenn du Mira schon so fragst, musst du dich nicht wundern, wenn sie dir gleich wirklich eine verpasst.", grinste ich und nahm noch einen Bissen. //Er würde es wahrscheinlich sogar ausprobieren wollen.//, kommentierte Jashi trocken und ich musste kurz schmunzeln. "Ja... wahrscheinlich.", murmelte ich noch mit vollem Mund, ehe ich wieder zu Taichi sah. "Und wenn du schon zwei Guan-Dao hast, dann will ich die irgendwann auch mal sehen. Klingt ziemlich cool.", meinte ich ehrlich und deutete kurz mit der Gabel auf ihn, ehe mein Blick wieder auf meinem Essen landete. "Was ich danach mache? Keine Ahnung... wahrscheinlich trainieren. Ich hab da noch ein paar Ideen, die ich ausprobieren...", weiter kam ich nicht, denn plötzlich spürte ich das Vibrieren meines Terminals. Ich hielt mitten in der Bewegung inne und runzelte leicht die Stirn, bevor ich das Gerät aus meiner Tasche zog.

"Hm?", machte ich noch etwas gedankenverloren und entsperrte es, während ich nebenbei noch kaute. Mein Blick wanderte über die Nachricht und ich blinzelte einmal. Dann noch einmal. Ich las sie ein zweites Mal, dieses Mal deutlich langsamer, während mein Gesichtsausdruck sich schlagartig veränderte. Meine Augen wurden größer und ich hörte auf zu kauen. "..." Ich starrte einfach auf das Terminal. "Was...?", kam es kaum hörbar über meine Lippen, ehe mein Gehirn die Worte endlich richtig zusammensetzte. Angriff,.. Kampfeinheitler,.. Sumi,.. Bösewichte,.. Stadt. Ich verschluckte mich augenblicklich an meinem Essen. "Khh..!", keuchte ich und riss die Augen auf, während ich mich nach vorne beugte und versuchte, irgendwie wieder Luft zu bekommen. Mein Essen landete dabei halb auf der Serviette, halb hustend wieder vor mir und ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Brust. //Das hast du davon, wenn du dir immer alles in den Hals stopfst, du verfressener Idiot!//, kam es von Jashi, doch ich hustete nur noch heftiger und starrte weiterhin auf die Nachricht. "Meine... Schwester...", presste ich zwischen zwei Hustenanfällen hervor und wischte mir mit dem Handrücken über den Mund. "Die rennt gerade in irgendeinen verdammten Angriff!", brachte ich schließlich heraus und schob das Terminal hastig zurück in meine Tasche. Ich sprang so abrupt auf, dass mein Stuhl nach hinten kippte und mit einem lauten Geräusch auf dem Boden landete.

"Ich muss los!", rief ich völlig aufgebracht und sah kurz zwischen Mira und Taichi hin und her. "Sumi baut gerade richtig Scheiße!", fügte ich hinzu, wobei ich selbst kaum wusste, was ich ihnen eigentlich genau erzählen sollte. //Jin...//, begann Jashi und seine Stimme klang dieses Mal anders. Ruhiger irgendwie Ernster. //Sie ist nicht allein. Ein Kampfeinheitler ist bei ihr.//, versuchte er mich wohl zu beruhigen? "Das macht es nicht besser!", schoss ich sofort zurück, während ich bereits einen Schritt in Richtung Ausgang machte und meine Sachen natürlich einfach stehen ließ. "Räum das bitte für mich weg Taichi ja?“, sagte ich noch und würde losstürmen und aus der Cafeteria schliddern, wenn man mich nicht aufhielt. //Nein. Aber es bedeutet, dass du nicht blindlings losrennen solltest.//, erwiderte er und ich ballte kurz die Hände zu Fäusten. "Ich kann doch nicht einfach hier sitzen bleiben und darauf warten, dass irgendwas passiert!", knurrte ich und machte mich schließlich ohne weitere Erklärung auf den Weg aus der Cafeteria. //Dann denk nach, Idiot. Wenn du sie beschützen willst, musst du sie erst einmal finden.//, kam es noch von Jashi, während meine Schritte schneller wurden und ich bereits Richtung Vorplatz rennen würde und über das nachdachte, was Shani vorhin noch zu mir gesagt hatte…

Tbc: Administration/Sekretariat
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Ritsu
||
||

Beitragvon Ritsu » Mo 17. Aug 2026, 17:12

Postgruppe Anubis und Dori (Der Schöne und das Biest)

Er schüttelte den Kopf. Offenbar waren ihre Befürchtungen falsch gewesen und es war eh Sai`s Plan gewesen mit Kuro abzuhauen. Beim letzten Mal war er ja ebenfalls schnell und mysteriös verschwunden. Dori war zwar nicht zu 100% überzeugt das sie nicht auch mit daran Schuld hatte, doch sie wollte jetzt auch nicht übertrieben auf die Tränendrüse drücken und sofort einen schlechten Eindruck bei ihrem neuen Teammitglieder hinterlassen. Immerhin schien er höflich und nett zu sein. Er hatte sich verbeugt so wie sie es auch getan hatte und des Weiteren schien er ebenso wie sie einen eher ungewöhnlichen Körperbau zu haben.

„Nun…wenn du das sagst. Dann…dann glaub ich dir natürlich.“
Meinte sie aufgeregt. Sie war gespannt wie der neue junge ihres Teams drauf war. Vielleicht hatte sie ja bei ihm bessere Chancen zu bonden als mit Yuriko.

„Und ich würde wirkliche gerne mit euch drein was unternehmen.“
Ergänzte sie dann noch. Ob er vielleicht jemand war zum Shoppen gehen? Vielleicht konnte man ihn auch überzeugen mit auf eine Mission zu kommen, um Rohstoffe zu sammeln?

„Vielleicht trainieren wir mal oder so was? Ich habe gerade erst gestern einen Übungskampf gehabt. Das hat mir gezeigt das ich noch viel lernen muss. Außerdem bin ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht in einem Shinobidorf aufgewachsen. Ich habe…nicht wirklich eine Ahnung wie man zusammen kämpft und zusammenarbeitet."
Brabbelte sie drauf los. Während sie so sprach, teilte der Aeger sein Sandwich auf und reichte ihr ein Stück. Sie merkte, wie hungrig sie war als sie auf das halbe Sandwich in seiner Hand schaute.

„Für…für mich?“
fragte sie verdattert.

„D...danke.“
sagte sie und nahm das belegte Brot an. Es war schon lange her das jemand ihr etwas gab ihne eine Gegenleistung zu verlange. Diese Art von Freundlichkeit kannte sie eigentlich nur von ihrem Bruder. Sie war daher ein wenig sprachlos. Diesen Moment kurzer Atempause nutzte der Sonnengeküsste, um sie nach ihren Hobbys zu fragen und gleich mal ein wenig über sich zu erzählen.

„Oh die Natur und die Sterne mag ich auch.“
Meinte sie dann und überlegte was genau sie über sich preisgeben konnte.

„Ich habe tatsächlich nicht so viele Hobbys. Ich schneidere…ja…ja ich glaube man könnte sagen das Schneidern mein Hobby ist. Ich bin daher häufig im Handwerksbereich. Tja ich versuche hier viel zu lernen…ich war vor der Fuga nie auf einer Schule. Tja und ansonsten hänge ich viel bei meinem Bruder herum und…ja sonst fällt mir nicht viel ein muss ich zugeben.“
Meinte sie glucksend, während sie sich den Hinterkopf rieb.

„Kommst du denn aus einem der Shinobi Dörfer? Oder bist du ein Shinobi? Vermutlich, oder? Sonst wärst du ja wahrscheinlich nicht hier. Richtig?“

Mira
||
||

Beitragvon Mira » Di 18. Aug 2026, 19:27

ʚଓ

Bild

(Jin + Taichi + Mira)

Mira hörte Nine aufmerksam zu und musste bei seiner ersten Schlussfolgerung über das Byakugan direkt eine Augenbraue heben. Natürlich war genau das die erste Sache, die ihm einfiel, wenn er hörte, dass sie durch Gegenstände sehen konnte. Jin kam ihr mit seinem Kommentar allerdings zuvor und Mira sah kurz zu ihm, ehe sie wieder zu Nine blickte. „Keine Sorge, dafür würde ich dir noch keine verpassen.“ Sagte sie und grinste leicht. „Aber wenn deine erste Idee beim Byakugan direkt Spannen ist, sagt das vielleicht mehr über dich aus als über mich.“ Fügte sie neckend hinzu und zuckte mit den Schultern. „Deine Privatsphäre ist jedenfalls sicher. Ich aktiviere mein Byakugan nicht, um irgendwelchen Leuten hinterher zu spionieren.“ Seine nächsten Fragen waren dagegen schon interessanter und Mira hörte ihm aufmerksam zu. Nine dachte offensichtlich ziemlich schnell darüber nach, wie sich eine fremde Fähigkeit im Kampf einsetzen ließ. „Ganz so einfach ist es nicht. Das Jūken ist darauf ausgelegt Chakra gezielt in den Körper des Gegners zu bringen und damit das Chakrasystem oder auch innere Organe zu schädigen. Das Byakugan hilft uns dabei, weil wir die Tenketsu und den Chakrafluss überhaupt sehen können.“ Erklärte sie und hob kurz einen Finger. „Aber jemanden einmal antippen und sofort das Herz zerstören wäre dann doch etwas zu einfach. Wie stark die Wirkung ist hängt genauso davon ab, wie gut man den Kampfstil beherrscht und wie präzise der Treffer sitzt.“ Dass Nine direkt wissen wollte, ob sie ihm das Ganze praktisch zeigen konnte, überraschte sie mittlerweile kaum noch. Er schien wirklich jede Gelegenheit nutzen zu wollen, etwas über Kämpfe zu lernen. „Können wir gerne mal machen. Wir sind sowieso im selben Team, da sollten wir auch wissen, wie der andere kämpft.“ Seine beiden Guan Dao machten sie dabei durchaus neugierig. Gerade mit sechs Armen konnte sie sich vorstellen, dass sein Kampfstil ziemlich ungewöhnlich aussehen musste. „Die Guan Dao will ich dann aber auch sehen. Zwei davon zusammen mit sechs Armen klingt zumindest nach etwas, gegen das ich gerne mal antreten würde.“ Sagte sie mit einem leichten Grinsen. Dass seine Schwester ihn mit einem Bogen unterstützte, erklärte auch, weshalb er selbst sich so sehr auf den Nahkampf konzentrieren konnte. Bei seiner Antwort auf ihre Einstellung zum Kampf nickte Mira schließlich. Damit konnte sie schon deutlich mehr anfangen. „Dann sind wir uns zumindest darin einig. Sich zu messen und stärker werden zu wollen kann ich verstehen. Aber sobald andere durch den eigenen Übermut gefährdet werden, hört der Spaß für mich auf.“

Als Nine anschließend behauptete, niemand könne mehr nachvollziehen woher der Apfel gekommen war, schaute Mira ihn einige Sekunden einfach nur an. Ein leichtes Grinsen verriet allerdings ziemlich schnell, dass sie ihm seine Geschichte nicht wirklich übel nahm. „Ach natürlich. Ein vollkommen herrenloser Apfel ist einfach aus dem Nichts aufgetaucht und du hast dich heldenhaft geopfert.“ Fasste sie zusammen und schüttelte leicht den Kopf. Als er ihr dafür einen Schokoriegel entgegenhielt, wanderte ihr Blick erst auf die Süßigkeit und dann wieder zu ihm. „Na gut. Damit ist deine Schuld beglichen.“ Sagte sie schließlich und nahm den Riegel entgegen. „Danke, Gentleman.“ Fügte sie mit einem kleinen Schmunzeln hinzu. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Jin, der ihr währenddessen von seiner Familie erzählt hatte. Bei seiner Bemerkung über seinen Vater verzog Mira kurz nachdenklich das Gesicht. Das klang weniger nach einem Witz, als er es vermutlich gerade darstellen wollte. Sie wollte bei ihrer ersten Begegnung allerdings nicht direkt in seinen Familienverhältnissen herumstochern. „Ein bisschen von beiden Seiten ist doch eigentlich ziemlich interessant. Gerade Uzumaki und Yamanaka sind zwei sehr unterschiedliche Clans.“ Sagte sie stattdessen. „Und die alten Geschichten kenne ich tatsächlich ganz gut. Bei den Hyuuga kommt man um Traditionen und Clangeschichte sowieso nur schwer herum.“ Fügte sie mit einem leichten Schulterzucken hinzu. Dass Jin ebenfalls aus Konoha kam, machte ihn für sie direkt ein Stück vertrauter, obwohl sie sich gerade erst kennengelernt hatten.

Gerade wollte Mira den Schokoriegel öffnen, als Jin mitten in seiner Bewegung innehielt und auf sein Terminal sah. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich innerhalb weniger Sekunden so deutlich, dass auch ihr Grinsen verschwand. Als er sich dann auch noch an seinem Essen verschluckte, beugte sie sich bereits etwas vor. „Jin?“ Fragte sie und beobachtete ihn irritiert, bis schließlich die Worte Angriff und Schwester fielen. Mira brauchte einen Moment, um überhaupt zu verstehen, was er da gerade sagte. Angriff? Wo? Davon hatten sie doch überhaupt nichts mitbekommen. „Warte, was für ein Angriff?“ Fragte sie direkt, doch Jin war bereits aufgesprungen und der Stuhl hinter ihm auf den Boden gekippt. Seine Schwester befand sich offenbar mitten drin. Mira stand ebenfalls vom Tisch auf, während Jin bereits Richtung Ausgang lief. „Jin, warte doch erstmal!“ Rief sie ihm hinterher, aber da war er schon dabei aus der Cafeteria zu verschwinden. Für einen Moment sah Mira ihm nur verdutzt nach, ehe ihr Blick zu Nine wanderte. „Hat er gerade wirklich gesagt, dass irgendwo ein Angriff stattfindet?“ Fragte sie, obwohl sie die Antwort eigentlich selbst gehört hatte. Das änderte die Situation ziemlich schnell. Vor wenigen Sekunden hatten sie noch über Training, Clans und einen geklauten Apfel gesprochen und jetzt rannte Jin los, weil seine Schwester offenbar in Gefahr war. Mira steckte den Schokoriegel kurzerhand ein und sah wieder in Richtung Ausgang. „Wir sollten hinterher. Wenigstens bevor er völlig kopflos irgendwo reinrennt, oder was meinst du?“ Für Mira stand jedenfalls fest, dasshier irgendwas in diesem Moment gewaltig nicht stimmte oder?

Möglicherweise TBC: ???

Maat Anubis
||
||

Beitragvon Maat Anubis » Mi 19. Aug 2026, 22:59

Der Aeger hatte es nun mit einer völlig anderen Type zu tun, als es noch Sai und Kuro gewesen waren. Anubis selbst war jetzt nicht der Gesprächigste, aber selbst er machte in der Hinsicht eine bessere Figur wie das Mädchen vor ihm. Das bedeutete nicht, dass es für ihn irgendwie schlimm war, der Braunhaarige konnte sich dafür besser in sie hineinversetzen. Das sie etwas mit ihnen allen unternehmen wollte, ehrte sie. Anubis nickte langsam. “Ich glaube, es wird vielleicht eine Möglichkeit geben.” Doch dann schwieg er und hörte weiter zu. Sie schien sich mit Training zu beschäftigen, eine schlaue Sache in dieser Welt. Anubis hatte in der Hinsicht mehr Erfahrung, immerhin war er mit seinem Team bis zum zweiten Platz gekommen. Was aber mehr an Sarutama und Mamoru gelegen hatte, als an ihm. Zumindest konnte er Erfahrungen sammeln, die er brauchen würde. “Ich denke, eine gemeinsame Trainingseinheit könnte helfen, unsere Fähigkeiten besser einzuschätzen.”, bestätigte er sie und reichte ungefragt ein Teil von seinem Sandwich. Bei ihrer Frage legte er den Kopf leicht schief und war verwirrt. Doch er nickte einfach. Während Dori das Sandwich nahm, erzählte Anubis ihr von seinen Hobbys. Es freute ihn, dass sie auch die Natur mochte. Denn dann hatten alle in diesem Team etwas gemeinsam und man konnte darauf aufbauen. Aber sie war noch nicht fertig und der Aeger hörte aufmerksam zu. “Ich denke, dass mehr Hobbys dazu kommen. Ich denke, es hilft, einfach Dinge auszuprobieren.” Schließlich stellte sie noch eine Frage nach seinem Hintergrund. Anubis hatte damit gerechnet und es war auch fair, wenn er es ihr ebenfalls erklärte. “Ich bin kein Shinobi. Ich stamme aus dem aegischen Reich, eine Zivilisation, welche vor langer Zeit gefallen ist. Das aegische Reich existierte vor den Shinobi. Ich bin vor etwa einem Jahr aus meinem Schlaf erwacht und für mich war vieles neu. Doch ich lerne, um die Situation besser zu verstehen. Viele Dinge, die für einen Shinobi alltäglich sind, waren anfangs für mich Dinge, die ich nicht verstanden habe. Zum Beispiel der Begriff eines Kagen. Ich musste erst lernen, dass die Shinobi damit das Oberhaupt eines der großen Dörfer meinen.” Das war sicher einiges zum Verarbeiten und Anubis machte eine kurze Pause, welche von einem Knall unterbrochen wurde. Anubis zuckte zusammen und ließ seinen Blick durch die Cafeteria schweifen. Dabei entdeckte er einen Jungen, welcher den Raum verließ. Da kam auch das Geräusch her. Es war vermutlich ein Stuhl, wenn Anubis das richtig erkannte. “Nur ein Stuhl…”, murmelte er und drehte sich wieder zu Dori. Anubis hatte keine Ahnung, das dahinten auch der Bruder von Dori war.
Bild

Taichi Seibou
||
||

Beitragvon Taichi Seibou » Do 20. Aug 2026, 21:26

Nine winkte ab. "Hey ich stelle doch nur Fragen und KEINER kann mir erzählen, das nicht jeder mit so nem wie nanntest du es? Byakugan? Nicht mindestens auf die Idee kommt, und wahrscheinlich testet es auch jeder mal aus. Ich würds tun keine Frage. Zumindest um zu gucken ob es das wirklich kann. Nur bei mir selber versteht sich, bin ja kein oller Spanner bevor ihr hier noch auf dumme Ideen kommt. Also Mira hast du es mal ausprobiert? Sei ruhig ehrlich ich zumindest verurteile dich nicht dafür~" Was das Thema Eltern anging hielt er sich zurück. Da gabs es aus seiner Sicht einfach nichts zu erzählen. Das machte einen nur sauer. Also kam da auch keine Information von ihm. Seine Schwester hatte darunter genug gelitten. Er selbst war quasi der Goldjunge gewesen was eine doch eher schlechte Anspielung auf seine Haarfarbe war, und Ritsu? Sie war das Monster, das Kind das so nicht hätte sein sollen. Das hatte sie oft zu spüren bekommen von der eigenen Mutter. Das Ganze wurde ja erst dann besser als Beide verstorben waren. Klar war das hart gewesen was das Thema überleben anging, doch so musste sie sich nicht mehr so derart ungeliebt fühlen. Er schüttelte leicht den Kopf um die Gedanken an diese Tage zu vertreiben. Das war halt passiert aber damit auch Vergangenheit. Daran zu denken brachte einen nicht weiter. Also hakte er das Thema ab und war wieder im hier und jetzt. Wo Mira erklärte das dieses Juuken wohl doch nichts für ihn wäre. Zumindest auf dem Papier nicht. "Ich wills trotzdem mal probieren. Selbst ohne den Effekt. Denn ich brauche neben den Guan-Dao auch etwas das ich ohne Waffen ausführen kann. Schließlich habe ich die Teile wie jetzt nicht immer dabei, meine Arme aber schon. Vielleicht fällt mir ja eine gute Möglichkeit ein den Stil für was ganz eigenes zu benutzen. Ich erwähne dich dann sogar im Stil....wie wäre es mit Mira no Mai?" Die Frage war natürlich nur ein Scherz, als ob er etwas Tanz der Mira nennen würde.

"Ich zeig sie euch beiden kein Problem. Dann können wir sicherlich auch mal ein Sparring machen. Mal gucken ob ihr mit den Teilen was Anfangen könnt." Während Mira das Friedensangebot aka den Schokoriegel annahm, sprang Jin förmlich vom Stuhl und brabbelte was von einem Angriff und das die Blumenprinzessin also Sumi in irgendeinem Angriff steckte. Ein großes Fragezeichen bildete sich über dem Kopf von Nine. Jin verschwand quasi sofort und lief los, wobei er selbst jetzt daran dachte seinen Freund darum zu bitten das Tablett für ihn abzuräumen, wie konnte ein Chaot an so was denken und Zeitgleich bei Mädels scheinbar kaum einen Satz bilden? "Warte doch mal du VOllidiot!" Da war alles vergebens der würde nicht deswegen stehenbleiben, und mit Gewalt würde Nine ihn ebenfalls nicht aufhalten wollen und/oder können. Er sah zu Mira. "Natürlich folgen wir. Ich bringe das Zeug weg, dann gehts kurz zu meinem Zimmer ich will meine Waffen und dann schauen wir mal was da abgeht. Der Holzkopf rennt doch in die erst beste Falle wenn es um seine Schwester geht. Würd ich genauso." Nine brachte fix die Tabletts weg und dann ließ er Mira wählen ob sie kurz mit kam oder direkt Jin folgte. So oder so. Nine würde zu seinem Zimmer gehen, nicht wissend das seine Schwester gerade in der Cafeteria war und sich seine beiden Guan-Dao holen. Er dachte nicht mal daran ihr was zu schreiben bis er sicher war was überhaupt abging. Wer wusste schon was dieser "Angriff" genau war. Sollte Mira mitgekommen sein sah sie nun die zwei Stangenwaffen die er sein eigen nannte. Viel zu schwer und groß für nur eine Hand. Das er zwei nutzen konnte lag alleine an den 6 Armen die er frei hatte. Auch hier unabhängig ob sie dabei war oder nicht kam er nicht drum herum der Spannung Ausdruck zu verleihen. "Jetzt gehts los!"

TBC:Sekretariat
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Ritsu
||
||

Beitragvon Ritsu » Fr 21. Aug 2026, 17:37

Anubis war eher wortkarg zu Beginn dieser Unterhaltung. Das war für Dori an manchen Stellen ein Problem da sie nie so richtig einschätzen konnte, ob er fröhlich, traurig oder eher genervt war. Vielleicht war er einfach der ruhigere Typ. Zumindest war er ebenfalls angetan von einem Teamtreffen und einer gemeinsamen Absprache der Fähigkeiten. Dori nickte und war dann völlig fasziniert von der Herkunft des jungen Mannes. Allerdings warf seine Erklärung mehr Fragen auf als sie wirklich beantwortete. Brav aber wie auf glühenden Kohlen wartete sie darauf das er seine Erklärung beendete und wollte dann direkt mit den nächsten Fragen starten.
Der Knall des Stuhles sorgte aber dafür, dass sie sich vor Schreck unter dem Tisch versteckte. Kurz kauernd schaute sie nach oben und kam ebenso schnell auf ihre Sitzgelegenheit zurück als er meinte das es nur ein Stuhl war.

„Also…du bist auch kein Shinobi? Mein Bruder und ich kommen auch nicht aus Shinobi Dörfern…oh warte das hatte ich ja schon gesagt. Wir sind viel rum gereist…aber von einem aegischen Reich habe ich noch nie gehört. Wo liegt…oder lag den das? Und was meinst du mit aus deinem Schlaf? Und wie bist du denn dann hierhergekommen?“ fragte sie nun aufgeregt.

„Ich…ich möchte nicht oberflächlich klingen aber…ich…ich habe auch gesehen das du…nun ja…die Hörner…da...da oben und…das Ding auf deinem Rücken. Also…ich wollte einfach nur Fragen…also nur wenn ich darf….ob das…als was das ist. Ist das Teil deines aegischen Erbes? Oder hast nur du das? Und warum? Oder weißt du es nicht? Das wäre vollkommen okay. Ich bin nur neugierig und wenn ich dir zu neugierig bin dann sag das ruhig.“ Plapperte sie darauf los.

„Und wie meinst du das das das Reich untergegangen ist? Und wann genau? Wie kann es dann jetzt noch Leute von euch geben? Und habt ihr alle geschlafen? Warum? Und…heißt das ihr wart alle keine Shinobies?“
fragte sie weiter und merkte dann das sie ein wenig viele Fragen gestellt hatte ohne ihm Zeit zum antworten zu lassen.

„Oh…Entschuldige bitte…ich …ich habe wieder zu viel gequasselt. Richtig? Tut mir leid. Ich bin nur so aufgeregt jemand neues kennen zu lernen.“

Zurück zu „Schulkomplex“