Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Benutzeravatar
Mira
||
||
Beiträge: 60
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 19:41
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hyuuga
Alter: 16
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Mira » Do 6. Aug 2026, 15:29

ʚଓ

Bild

Kapitel 4: Ein Uzumaki, sechs Arme und ein Apfel
(Jin + Taichi + Mira)

Electric Callboy feat. The Offspring
- LET THE GOOD TIMES ROLL


Mira hörte den beiden aufmerksam zu, während sie schließlich ebenfalls Platz nahm. Offenbar beruhte die ganze Situation tatsächlich auf einem Missverständnis. Sie konnte durchaus nachvollziehen, weshalb Jin so reagiert hatte. Wenn es um die eigene Familie ging, dachte man nicht immer zuerst rational. Gleichzeitig verstand sie aber auch Nine. Wahrscheinlich hätte sie eine derart peinliche Geschichte ebenfalls nicht ungefragt weitererzählt. Als Nine sich schließlich vorstellte, lächelte sie leicht und nickte. „Freut mich ebenfalls, Nine.“ Es fühlte sich zwar zunächst etwas ungewohnt an, ihn mit einem anderen Namen anzusprechen als dem, den sie auf den Aufzeichnungen des Terminals gelesen hatte, doch wenn es sein Wunsch war, würde sie diesen respektieren. „Ich würde mich ebenfalls als Nahkämpferin bezeichnen. Das Jūken liegt mir am besten.“ Sie deutete kurz auf ihre milchig schimmernden Augen. „Das Byakugan gehört schließlich nicht ohne Grund zu meinem Clan. Ein Schwert führe ich zwar ebenfalls, aber eher ergänzend. Ich verlasse mich lieber auf Präzision als auf rohe Kraft.“ Ihr Blick glitt noch einmal zu seinen zusätzlichen Armen. „Wobei ich zugeben muss, dass du mich gerade ziemlich überrascht hast. Ich war mir erst nicht sicher, ob das ein Henge no Jutsu ist.“ Ein leichtes Schmunzeln huschte über ihre Lippen. „Sechs Arme eröffnen im Nahkampf bestimmt einige Möglichkeiten.“ Als Jin sich entschuldigte, winkte Mira nur leicht ab. „Schon in Ordnung. Von außen sah das Ganze eben nach einer ziemlich eindeutigen Situation aus. Außerdem ist es nichts Schlechtes, wenn man seine Familie beschützen möchte. Vielleicht beim nächsten Mal nur ohne jemanden direkt am Kragen zu packen.“ Ein leises Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Nachdem Jin aufgestanden war, um sich endlich etwas zu essen zu holen, ließ Mira den Blick für einen kurzen Moment durch die Cafeteria schweifen. Irgendetwas fühlte sich heute anders an. Erst jetzt fiel ihr auf, dass ungewöhnlich viele Plätze der Lehrerschaft leer geblieben waren. Auch einige der Ausbilder und Kampfeinheitler, die sie sonst regelmäßig auf dem Gelände sah, schienen heute nicht anwesend zu sein. Einen Moment runzelte sie nachdenklich die Stirn, verwarf den Gedanken jedoch schnell wieder. Wahrscheinlich waren sie mit einer Mission beschäftigt oder anderweitig eingeteilt worden. Wenn tatsächlich etwas Ernstes passiert wäre, hätte man die Schüler längst informiert. Mit einem leichten Schulterzucken richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Nine. „Ich hoffe trotzdem, dass wir uns unter angenehmeren Umständen als Team kennenlernen. Wobei...“ Sie schmunzelte leicht. „...langweilig wird es mit euch beiden vermutlich sowieso nicht.“

Benutzeravatar
Taichi Seibou
||
||
Beiträge: 68
Registriert: Mo 28. Jul 2025, 18:19
Im Besitzt: Locked
Nachname: Seibou
Alter: 17
Gewicht: 65
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Taichi Seibou » Sa 8. Aug 2026, 15:00

JIn glaubte der Erzählung von Nine. Na zum Glück denn so war es ja auch am Ende gewesen. Er hatte keinen Grund den Uzumaki zu belügen. Die größere Frage war nur wieso Sumi dann so einen Blödsinn verzapfte. Das würde noch eine Kopfnuss geben für so eine blöde Aktion! Nun winkte er aber ab. Das Thema war erledigt. Jin hatte es ansprechen wollen, sie haben es geklärt, und damit war alles in Ordnung. "Is schon okay. Ich verstehe es ja. Keinem is was passiert, wir konnten es klären. Also mach dir keinen Kopf mehr darüber. Is ja nicht so als wärst du so Bescheuert und würdest behaupten ich denke mir das nur aus." Jin war natürlich sehr besorgt um die Sicherheit seiner Schwester, aber nicht so verrückt das er dabei jegliche Vernunft verlieren würde. Vielleicht spielte auch sein dämonischer Mitbewohner dort eine Rolle. Wer wusste das schon. Jin jedenfalls ging sich wohl was zu essen holen und oder zu trinken. Daher waren Mira und Nine für den Moment alleine am Tisch. "Byakugan? Juken?" Ein Fragezeichen lag über seinem Kopf. Bestimmt wurde das mal erwähnt oder sogar behandelt. Doch Nine hatte nicht gerade die Eigenschaft an sich bei der Theorie besonders Aufmerksam zu sein solange es nicht für ihn direkt relevant war. Entsprechend waren Clans und deren Fähigkeiten etwas das er sich nicht mal eben so merkte.

"Ich habe keine Ahnung was ein Byakugan tut oder das Juken. Ich bin erst ein Jahr hier auf der FuGa mit meiner Schwester. Ich hab so gar keinen Durchblick mit irgendwelchen Clans und deren Fähigkeiten. Ich lerne ja selber noch dieses Zeug. Von daher wäre es für mich hilfreich wenn du etwas mehr ins Detail gehen könntest. Bei mir ist es ja ziemlich offensichtlich. Ich hab 6 Arme und kann auch mit meinem Chakra so was wie Fäden erschaffen. Nichts all zu spektakuläres, aber es reicht um damit zu kämpfen. Ich könnte sicherlich auch viel im Fernkampf tun, aber ich finde es langweilig hinten zu stehen. Die Front ist viel spannender. Der Reiz eines Kampfes ist es doch sich direkt gegenüber zu stehen. Man muss doch jemanden den man im Ernstfall tötet bereit sein in die Augen zu sehen. Das ist zumindest meine Ansicht. Fernkampf muss es natürlich auch geben keine Frage. Schließlich brauch jemand der Vorne steht immer jemanden der den Rücken deckt." In Kurzform Nine war ganz klar der Typ der den Kampf suchte, er wollte sich messen. Sterben nicht, das würde ja heißen es war zu Ende. Verlieren war ja kein Problem. Er wollte nur wissen wo er stand. Jeder Kampf würde den Seibou am Ende ja auch stärker machen. Auch der Kampf mit Jinx unabhängig davon ob er den Gewann oder Nicht, würde ihn besser machen als vor dem Kampf. Immerhin hatte er dann wieder etwas mehr Erfahrung gewonnen. "Bessere Umstände? Es is doch alles in Ordnung, wenn überhaupt war der geworfene Apfel das gefährlichste daran. Stell dir mal vor du hättest seinen Kopf getroffen und er erschreckt sich dadurch so sehr das er sich auf die Zunge beißt." Ein klarer Witz, nicht mal Jin wäre so ein Tollpatsch das so etwas passieren könnte....oder doch?
Reden
Denken
Jutsu
NBW Bereich
Char BW

Benutzeravatar
Jin Uzumaki
||
||
Beiträge: 93
Registriert: So 23. Mär 2025, 19:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jin Uzumaki » Sa 8. Aug 2026, 16:29

Postgruppe: Apfelrodeo (Jin + Taichi + Mira)

Ich war noch immer ein wenig erleichtert darüber, dass die Sache mit Taichi nun geklärt war und ich ihm tatsächlich glauben konnte. Zumindest schien das Ganze wirklich nur ein verdammt dummer Zufall gewesen zu sein. Viel mehr wollte ich darüber nun auch gar nicht mehr nachdenken, immerhin hatte ich mich gerade schon genug zum Idioten gemacht. Mein Magen erinnerte mich schließlich auch noch einmal sehr deutlich daran, weshalb ich überhaupt aufgestanden war, und so machte ich mich auf den Weg zur Theke. Fastfood ging schließlich immer, da musste ich wenigstens nicht lange überlegen. Ich bestellte mir also eine ordentliche Portion von dem, was gerade am schnellsten und leckersten aussah, dazu noch ein Wasser und schnappte mir schließlich mein Tablett. //Du bist wirklich hoffnungslos verfressen.//, kam es von Jashi, während ich mich wieder auf den Weg zurück zum Tisch machte. "Ich hab heute noch nicht richtig gegessen!", verteidigte ich mich sofort und setzte mich wieder hin. "Das ist eine große Portion, weil ich Hunger hab. Das ist völlig normal.", erklärte ich vollkommen überzeugt und begann auch schon damit, mich über mein Essen herzumachen. Ohne drauf zu achten, dass Mira meinen Kopfbewohner ja noch nicht kannte.

Während ich mir den ersten Bissen in den Mund schob, bekam ich allerdings noch mit, wie Mira über das Byakugan und das Jūken sprach. Ich hielt kurz inne und schluckte den Bissen herunter, bevor ich sie etwas genauer musterte. "Warte mal... Byakugan?", fragte ich dann und legte den Kopf leicht schräg. Ich war zwar immernoch tierisch aufgeregt aber das Gespräch vorhin mit Shani schien mich wohl etwas bekehrt zu haben… etwas.. "Du kommst aus Konoha, oder?", wollte ich neugierig wissen und grinste etwas. "Dann gehörst du zum Hyuuga-Clan.", stellte ich anschließend fest und nickte leicht. "Den kenn ich. Bei uns in Konoha war der Hyuuga-Clan ja nun wirklich nicht gerade unbekannt.", erklärte ich dann und deutete kurz mit dem Finger auf mich. "So wie meiner.. ich bin ein Uzumaki.. auch wenn unsere Mutter eine Yamanaka war. Und das Byakugan ist doch dieses besondere Dōjutsu, mit dem ihr irgendwie durch Dinge durchsehen und das Chakra im Körper erkennen könnt, oder?", überlegte ich und sah kurz zu Taichi, bevor ich wieder zu Mira blickte. "Das Jūken ist ein spezielle Kampfstil, wenn ich mich richtig erinnere.", fügte ich hinzu und grinste etwas breiter. "Also eigentlich ziemlich passend für jemanden, der auf Präzision steht.", meinte ich und biss erneut in mein Essen.

//Du weißt tatsächlich mal etwas.//, kam es trocken von Jashi und ich sah kurz beleidigt zur Seite. "Natürlich weiß ich sowas.", murmelte ich mit vollem Mund zurück und nahm direkt den nächsten Bissen. //Du hast gerade selbst noch geraten.//, fügte er anbei und ich schnaubte. "Gar nicht wahr...", nuschelte ich mit vollem Mund und kaute weiter, ehe ich wieder zu Mira sah. "Aber wenn du wirklich aus Konoha kommst, dann haben wir zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit.", meinte ich und grinste sie freundlich an. Natürlich erst als ich runter geschluckt hatte. "Konoha ist schließlich auch meine Heimat.", erklärte ich noch, bevor mein Blick wieder auf meinem Essen landete und ich mich offenbar doch deutlich stärker darauf konzentrierte als auf alles andere. Dann schaute ich zu Taichi. "Wolltest du dir vorhin eigentlich auch noch etwas zu essen holen?“, fragte ich und schaute auf seinen leeren Teller.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Maat Anubis
||
||
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 18:54
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Alter: 18 (physisch)
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Maat Anubis » Sa 8. Aug 2026, 19:55

Es war sehr einfach Kuro glücklich zu machen. Mit einem Sandwich war man wohl eine sehr geliebte Person, wenn man mit den Maßstäben eines Hundes maß. Dieser wollte sogar einen seiner Welpen nach ihm benennen. Doch wie sich herausstellte, war Anubis nur einer von vielen Leuten, deren Namen vielleicht einmal genutzt werden. Amüsiert hörte er dem Gespräch zu, ehe der Aeer sich bei Kuros Frage verschluckte und anfing zu husten. Also damit hatte er nicht gerechnet. Ein paar Mal klopfte er sich auf die Brust, weil er das Gefühl hatte nicht mehr atmen zu können. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Anubis seine Atmung soweit im Griff, das er wieder sprechen konnte. “Ich weiß es nicht. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Die Frage war überraschend für mich.”, erklärte der Braunhaarige noch. Immerhin war es schön, dass Sai und er einige Gemeinsamkeiten haben. “Darüber würde ich mich freuen.”, antwortete er, ehe sein Terminal sich meldete. Es war Dori, die geschrieben hatte und sich mit ihm treffen wollte. Sai wollte sich dann auf den Weg machen, was für Anubis okey war. Der Weißhaarige bot Anubis die Hand und dieser schüttelte sie. “Ich glaube auch, das wir voneinander hören werden.” Er lächelte sogar ein ehrliches Lächeln. Dann kam eine neue Stimme. Anubis drehte sich in die Richtung und erblickte eine Gestalt in einem Kostüm inklusive Maske. Das schien wohl Dori zu sein. Zumindest fand Anubis jetzt keinen Anhaltspunkt, warum sie das nicht sein. Das Mädchen schien auf den ersten Blick höflich. Sai bestätigte die Vermutung von Anubis, ohne auch nur ihren Namen zu sagen. Das war beeindruckend. Anubis legte seinen Kopf leicht schief, stand auf und verbeugte sich ebenfalls. Ihm war es wichtig, die gleiche Möglichkeit zu erweisen, die er eben erhalten hatte. Dabei konnte man auch seinen Schweif sehen, welcher sich sanft Hin und Her bewegte. Hörner hatte er ja auch. Er schüttelte ihre Hand. “Du kannst mich Anubis nennen. Sollte es dein Wunsch sein, setz dich doch. Ich möchte noch mein Sandwich zu Ende essen.” Der Aeger hatte eine etwas altertümliche Art zu sprechen. Jedes Wort aus seinem Mund entsprach der Wahrheit und er wusste auch, wenn sein Gegenüber log. Das sagte er natürlich nicht. Sai hatte das Mädchen treffend beschrieben bisher und es würde sie sicher verunsichern. “Ich freue mich, dich kennen zu lernen.”, kam es von ihm, setzte sich und aß sein Sandwich weiter.

out: Anubis ist auch beim Invasionsday
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +


Der Sucher + Andere Charas & NBWs +


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste