Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 27. Mai 2026, 19:38

Postgruppe: Inosuke + Shiro + Ken

Es war entschieden. Beim nächsten Grillfest aka. Babaku war ein Truthahn an der Reihe gebruzelt zu werden. Davon dann ab ging es zu der skurillen Idee der beiden roten Kinder wie sie an ihr Menschenfleisch kamen. Da wurde schon im großén Stil gemacht so wie bei der Viehzucht nur das es hier keine Rinder, Hühner oder sowas waren sondern eben Menschen. Für die meisten wohl ein sehr großes ethisches Ding, weshalb es sowas auch nicht gab, zumal die Mehrheit war ja auch nicht kannibalistisch veranlagt. Inosuke störte sich nicht daran, sollte jeder machen wie er oder sie lustig war Hauptsache er stand nicht auf der Speisekarte oder man ging ihm auf die Nerven. Ob die beiden damit erfolg hatten wenn sie das bei der Direktorin vortrugen? Abwarten.
Von dem Thema ging es dann wieder zu der Forschung und Bockskala wo noch weitere Information gesammelt werden musste von weiteren Probanten. Inosuke schaltete sich hier ein einfach weil er ein paar Personen kannte und wie diese aussahen, wie viel Vorbau diese hatten. Nicht weil er diese nackt gesehen oder gar angefasst hatte nein, es verriet einfach der Blick auf eine Person. Man sah ob diese oben rum viel hatte oder nicht. "Flüsterten" die beiden roten Kinder sich dann was zu also sie wollten wohl flüstern aber man konnte alles hören, so auch der Bergkönig. "Höh? Hey! Also das kann man doch abschätzen! Könnt ihr das nicht? Wenn du weißt wie groß die Titten sind vom sehen und dann schätzt du mit der Hand ab wie die da reinpassen. Vergleichst einfach." und zuckte mit den Schultern. Angefasst hatte Inosuke die des Hündchens wie sie Liliruca nannten nicht, musste er auch nicht um es einschätzen zu können für sich. Und dachte Inosuke hier nichmal pervers. Es war einfach seine Auffassungsgabe und Vergleichen. Wohl könnte man aber annehmen so wie er es sagte das ea was perveres bei war, weil wegen der Vorstellung. Das Kommentar zu seinem Glied nunja die beiden Kaguneträger wussten ja das er groß war, hatten ihn gesehen. War auch nichts dabei. Gab Shiro dem Bergkönig auch Recht bei seinen Worten wegen den Typen mit kleinen Dödeln das da sicher keiner zeigte was er in der Hose hatte. Also niemand normales. "Jor könnte se fragen!" gab er noch zurück. Klar könnte er tun, also die aufgezählten Personen. Wie diese das dann aufassten von wegen bock haben im Sinne von sexuelle Lust verspüren und es tun wollen also allgemein nunja....das würde man wohl sehen. "Hmm ja im Badehaus oder Pool in den Duschen... Wobei wer Mumm hat der zeigt das auch so! Nur Feiglinge tuns nicht!" Meinte er dann noch dazu. Ja was war denn schon dabei? Als ob der Schwanz von nem Kerl diesen vollumfänglich definierte. Wer seinen Mann stand, selbstbewusst war der scheute das doch nicht. Nur Feiglinge die versuchten alles das man es nicht rausbekam, so nämlich! So bzw. so ähnlich dachte Inosuke. Zwischenmenschlich, gewisse Sitten usw. er war anders ganz einfach. Scham hatte er so ja auch keine. Ken meinte auch noch, dass sie die Hilfe des Bergkönigs dankend annahm und sprach seinem scharfen Bergkönigverstand Lob aus. "Wahahahaha klar bin der Bergkönig. Ich bin superschlau!" und lachte vergnügt. "Und ja kann helfen." fügte er noch hinzu. Hatte der Kaneki dann auch noch eine Idee. "Hmm wenn ihr da eine findet die das macht. Könnt dann ja auch n Kerl finden der das dann bei Weibchen macht also sich ausziehen und dann sehen wie die reagieren ob die Bock haben!" Warf er dann auch noch ein, beteiligite sich mehr an der Ganzen Sache. Wieso? Ihm kam die Idee einfach also das es umgekehrt doch auch funktionieren musste. Im Grunde konnte ihm dieses Bockding egal sein aber die beiden Kaguneträger waren sehr daran interessiert und Inosuke verstand sich mit ihnen soweit gut. Er wollte einfach etwas helfen konnte man sagen.
Die Kontaktdaten von Megumi bzw. dem Rudel hatte Inosuke leider nicht. Sollte aber nicht das Problem sein diese rauszufinden. Shiro hatte da eine Idee und Ken ebenso. "Hmm moment. Lili ist doch auch in eh der Kampfeinheit, dann kann wie habt ihr ihn genannt? Ringelauge doch sicher helfen. Der hat doch den Bossposten letztens gemacht. Der kennt da doch bestimmt diese Daten!" kombinierte der Hyuuga. Wäre doch auch einen Versuch wert oder? Nunja die Direktorin die konnte da ganz sicher helfen. Man würde es sehen. "Vielleicht treff ich Gumi ja auch oder Lili dann frag ich und geb euch die Daten! Wahahaha" ja die Möglichkeit gab es auch. Gut hier war eben die Frage wie lange das dauerte, weil ja nicht fest war das er sie traf bzw. wann. "Ja Ausschildern ist gut! Einfache verständliche Zeichen das reicht doch! Nicht diese ganze Kritzelscheiße die überall steht. Ein Bild wo drauf ist was gemeint ist fertig!" So vom Bergkönig zu dieser Sache. Bei Inosuke rührte das daher das er nicht so gut im Lesen und Schreiben war, vorallem lesen....die ganzen Kanji etc. bestimmte Worte, Zeichen die konnte er zuordnen aber sonst? Für ihn waren Bilder am einfachsten. Wieso so unnötig kompliziert machen mit etlichen Schriftzeichen? Wer kam überhaupt auf so eine beschissene Idee? Texte verfassen? Wofür? Das ging doch 10000mal einfacher. Ging es dann auch nochmal um Essen, nebst Maiko dem dritten roten Kind. "Ja genau marinieren! Dann machen wir das auch wahahaha. Marinieren das Truthahnfleisch!" Ja wenn sie dann schon dabei waren beim nächsten Mal Babaku dann direkt kombinieren. So zumindest vom Hyuuga. Beim Thema Menschenfleisch war Inosuke jedoch wieder raus. Auch wenn Shiro und Ken versuchten es schmackhaft zu machen, das es die Delikatesse schlecht hin war. Der Schweinemaskenträger verzichtete. Von Soßen und Würzmitteln aller roter Küche spielten die beiden Kaguneträger dann auch wieder an sich herum, was Inosuke nicht störte. Wohl aber einen Lehrer bzw. wurden sie bemerkt und ermahnte dieser das Trio dann kurz und verschwand genauso schnell wieder durchs Gebüsch wie er gekommen war. Shiro reagierte angefressen und meinte gar, dass der Typ einen kleinen Schwanz hatte was der Kaneki natürlich bestätigte das dem so war. "Möglich" kam es nur knapp von Inosuke. Konnte man ja nicht sehen. Halt moment, konnte man schon also er konnte es. Jetzt machte es klick, der Geistesblitz. Das er darauf nicht vorher schon gekommen war. Lachte Inosuke etwas gehässig aber auch freudig. "Wahahahahaha ich kann es sehen. Aber scheiße man darf ja nicht seine Fähigkeiten einfach so nutzen! Sonst könnt ich durch die Kleidung der Ganzen Typen und Tussis gucken. Dann brauch man nicht fragen." Er besaß das Byakugan und dieses hatte einen Röntgenblick also ja er konnte durch Kleidung hindurchsehen und damit quasi den nackten Körper darunter erblicken, sprich für ihn war nichts versteckt was man gerne verstecken wollte. Jedenfalls wollte Inosuke ihnen wie erwähnt helfen und das Ganze auch als eine Art Training für sich nutzen. Weil die weibliche Bevölkerung sich dann womöglich kloppen wollte. So wie er so manches Mädel kannte oder gesehen und gehört hatte wenn man solche fragen stellte von wegen Bock oder Tittengröße oder sowas da wurden diese ja fuchsteufelswild oder schlugen um sich. So trennte sich das Trio dann auch. "Ja wenn ich was hab melde ich mich wahahaha!" meinte er an Shiro und Ken gerichtet die sich zurückziehen wollten oder auch weiter forschen. "Tschöööö" verabschiedete er sich dann auch wank kurz und machte die Feuerstelle noch aus mit Erde und alles zu dass nichts mehr da war und sammelte die Müllsachen ein welche die Weißhaarige nicht eingesammelt hatte und warf diesen auch weg. Jaha Inosuke konnte auch Ordnung halten. So wo sollte er fangen? Hier in den Gärten? Da gabs doch sicher auch noch Leute. Ja gut den Lehrer vielleicht nicht von eben aber andere. Der Bergkönig machte sich auf den Weg.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 27. Mai 2026, 21:10

Die Geste war banal und dennoch wärmte es der Inuzuka das Herz. Dieser Stupser hatte was vertrautes. Als wären die beiden Freunde oder so was. Freunde war etwas das Shishi schon lange nicht mehr hatte. Auch das Lachen wirkte nicht überheblich oder als ob sie sich über sie lustig machen würde, sondern so, als hätten sie einfach nur Spaß zusammen. Auch Shishi musste lachen.

„Als ob es da irgendwelche Zweifel gäbe!“
meinte sie nur und schaute dann zur Seite.

„Aber jo…find dich auch ganz cool.“
Erklärte sie und fühlte sich dabei schon fast entblößt. Das sie wegschaute war nur weil sie ein ganz kleines bisschen rot um die Nase geworden war. Als so eine coole Person wie Shishi konnte man das natürlich nicht zeigen. So ließ sie den Moment vergehen und die beiden widmeten sich wieder Themen, die ein wenig derber waren. Prügeleien und Höschen…Fanatiker? Sie konnte es noch nicht so ganz verstehen. Also da war ein Typ und der schien Mädchen und Frauen nach ihren Unterhosen zu fragen. Sumi schien mit dem in einem Team zu sein und hatte ihn wohl auch vermöbelt aber dann auch verziehen? Hatte er denn aufgehört? Wenigstens die Beschreibung war Gold wert. Die Rothaarige konnte es sich ausmalen, wie der kleine Perverse zwischen ihre Beine geklemmt war. Sie wippte energisch mit den Schultern au und ab und boxte sogar in die Luft, als würde sie die Worte der Uzumaki untermalen wollen.

„Ja! Bämm! Und dann richtig zwischen die Beine den kleinen Spasti!“
sprach sie mit.

„Hat ihm garantiert gefallen…das wette ich...“ ergänzte sie also würde sie den imaginären Fight in ihrem Kopf einem Kampfmoderator gleich kommentieren. Stolz präsentiere Sumi ihre Stirn, auf der man noch erkennen konnte, wie sie dem Teammitglied eine verpasst hatte. Die Inuzuka fragte sich mehr und mehr, ob Sumi im Kampf was draufhatte und ob sie sich mal irgendwann mit ihr messen konnte. So ne Klopperei unter Freunden war doch was Feines.

„Voll auf die Nuss! Hast also nen echten Dickschädel huh?“
meinte sie nur und kam dann langsam wieder aus ihrem hibbeligen Modus runter. Am liebsten hätte sie hier und jetzt die Uzumaki zu einem Kampf herausgefordert, doch man konnte ihr schon ansehen das sie im Moment es lieber ruhiger angehen wollte. Das war zwar langweiliger aber hier mit ihr einfach zu schwatzen war auch schön.

„Geschwister? Nö. Hab ja meinen Ninken.“
Meinte sie nur und musste über die Bemerkung schmunzeln das sie gut zu Sumis Bruder passen würde.

„Tja bin halt echt nen super Fang. Aber Vorsicht! Ich nur schwer zu zähmen!“
meinte sie scherzhaft und warf sich dramatisch die Haare über die Schulter.

„Ein Zwilling also? Sieht der auch genauso aus wie du? Hmm… Als Kerl wäre das wohl eher blöd.“
Sinnierte sie, als sie dann von Usumu unterbrochen wurde. Dieser bellte einmal zur Begrüßung der Uzumaki zu.

„Ja Mensch wo warste denn die ganze Zeit?“
fragte sie, was der große Hund auch einfach nur mit einem Bellen kommentierte.

„Is nicht dein Ernst? Die Ganze Zeit? Na da hätt ich ja lange suchen können.“
Kommentierte sie das Bellen ihres Ninken. Dann kramte sie in ihrer Tasche und holte zwei ledrige Handschuhe heraus.

„Hier das wollte ich dir unbedingt zeigen!“
meinte sie und zog die beiden robust aussehenden Handschuhe an. Dann hielte sie die vor ihren Körper aber so dass sie vom Gesicht weg zeigten, und leitete ein klein wenig Chakra hinein. Schon sprang aus dem Handrücken jeweils 3 Klingen hervor.

„Ist das nicht saucool?“
fragte sie zuerst Usumu der das ganze argwöhnisch betrachtete und dann zu Sumi.

„Damit Schnetzel ich mich überall durch. Der Hammer, ne?“
meinte sie und fuchtelte mit den Klingen ein wenig in der Luft herum.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Chakra: 5
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Mi 27. Mai 2026, 22:19

Postgruppe: Königin und Prinz (Alibaba & Maiko)

Für Alibaba war vollkommen klar, dass er alles für die Menschen tun würde, die er liebte. Besonders für die Frau, welche er im Herzen trug. Er würde an ihrer Seite sein und ihr bei allen möglichen Lebenslagen unter die Arme greifen. Sicherlich war dies nicht immer einfach und in Bezug auf Maiko und ihre Krankheit wäre diese Einstellung sicherlich mit vielen Herausforderungen und Hürden verbunden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Dennoch war die Kamizuru erstaunt über die Haltung des jungen Prinzen. Alibaba der Wundermann zeichnete sich durch seine Naivität und zeitgleich auch Reife aus. Eine besondere Mischung, wenn man so wollte. Maiko hatte dahingehend nur positive Worte für den Königssohn übrig, welche ihn leicht rot werden ließen. “Hab vielen Dank. Wenn sie es nicht zu schätzen weiß, dann habe ich wohl die Flasche ausgesucht“, kommentierte er das Ganze und fing am Ende an herzlich zu lachen. Humor durfte bei dieser Thematik schließlich nicht fehlen. Maiko schmunzelte jedenfalls und meinte, dass er sich dafür nicht bedanken brauchte. “Doch, doch, dass gehört sich doch so“, erwiderte der Saluja und lächelte dabei freudig. Hinsichtlich des Trainings war Alibaba ebenfalls optimistisch und machte noch einmal einen Vorschlag. Maiko schien diesen gar nicht so verkehrt zu finden, doch hatte sie noch einen Einwand hinsichtlich der Reaktionszeit. Alibaba dachte kurz nach. “Heutzutage gibt es doch viele Fähigkeiten, welche über einfache Geschwindigkeiten hinausgehen“ kommentierte er grübelnd und dachte dabei besonders an Mirai und ihren Fähigkeiten. “Im Zweifel muss die Person einfach schneller und stärker sein als du“, kam es plump von ihm mit einem herzlichen Lachen. Ob dies überhaupt möglich war wusste Alibaba nicht, immerhin kannte er die Stärke von Maiko nicht. So wie diese jedoch darüber sprach, war sie wohl shcon sehr, sehr stark! Zu gerne würde der Saluja dies selbst herausfinden, doch war dies eine ihm bewusste Schnpsidee, weshalb er solche Gedanken direkt wieder verwarf. Die beiden machten sich nun jedoch an das mobile Terminal, nachdem sie die anderen Angelegenheiten geklärt hatten. Ein paar Tipps und Tricks konnte Alibaba durchaus präsentieren, wobei auch sein Wissen irgendwann endete. Kein Wunder, war er nun wirklich kein Genie hinsichtlich dieser fortgeschrittenen Technologie. Bezüglich der Sperre von Nachrichten an Lehrern wusste Alibaba auch nicht so recht wieso diese existierte. Maiko kommentierte das ebenfalls bezüglich einer Bevorzugung und Alibaba nickte. “Oder damit Lehrer ihre Ruhe haben, sollten sie anderweitig gebraucht werden? Sowas könnte auch sein.“ Ein kurzes Zucken mit den Schultern folgte. Unser Erbe der Natur wusste nicht so genau, wieso manche Lehrer gesperrt waren, doch hatte er dahingehend bisher auch keine Probleme gehabt. Ês wäre aber natürlich hilfreich, wenn man jedem Lehrer einfach schreiben könnte. Genauso hilfreich war jedoch auch der Kalender, welcher diverse Funktionen hatte die einem unter die Arme greifen. Maiko fand diese ebenfalls sehr gut, besonders um sich an Termine zu erinnern. “Ja, dass ist wirklich sehr praktisch. Du kannst sogar Erinnerungen einstellen, sodass du kurz vor dem Termin eine Benachrichtigung erhältst.“ Wirklich nicht verkehrt diese Spielereien. Apropos Spielereien… Sprachnachrichten wären auch eine hilfreiche Funktion, ob es die gab? Alibaba wusste es nicht, doch warf er einen gemeinsamen Blick mit Maiko auf das mobile Terminal. Auf den ersten Blick fiel den beiden nichts auf. “Schau mal da unten rechts in der Ecke. Da ist ein kleines Plus, vielleicht kommen darüber mehr Funktionen.“ So die Idee des jungen Prinzen und sollte Maiko dies tun, dann würde man ein Mikrophon Symbol erkennen. “Das wird es bestimmt sein“, kam es euphorisch aus ihm heraus und war gespannt auf den Test der Kamizuru.
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Do 28. Mai 2026, 19:49

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Für Sumi war es noch nie schwer gewesen, neue Bekanntschaften zu machen. Sie war offen, witzig und ein Teamplayer, daher kam ihr natürlich nicht ansatzweise in den Sinn, wie groß sich ein seichter Stupser in die Seite für Shishi anfühlte. Gut, zugegeben, normalerweise drohte man der Uzumaki nicht unbedingt mit ’ner Tracht Prügel, aber sich davon einschüchtern oder beeindrucken lassen? Auf gar keinen Fall! Außerdem hatte die Braunhaarige die Genin schon schnell durchschaut, sortierte Su ihre neue Bekanntschaft eher unter Acta: 'Hunde, die bellen, beißen nicht!', ein. Haha, was für eine Ironie, dass die Rothaarige auch noch dem Inuzuka Clan entstammt, es passte also einfach alles! Es kam daher ein wenig überraschend für die Chunin, dass sich der Wildfang vor ihr hier gerade gefühlstechnisch ein wenig öffnete, indem sie auch Susu ein Kompliment machte und dann beschämt zur Seite guckte. Konnte die Uzumaki da etwa einen feinen Hauch Röte um Shishis Nasenspitze erkennen? Schmunzelnd entschied Sumi, dies nicht zu nutzen, sich einen weiteren fiesen Diss auf dem Popöchen zu ziehen oder es der vollbusigen Schönheit aufs Butterbrot zu schmieren. Da kam ihr der reine Themenwechsel, was ihren Höschen-Fanatiker anging, genau richtig! Vermutlich würde Shishi dies auch mindestens genauso unterschreiben, war sie nämlich wieder Feuer und Flamme, wenn es ums Thema Kloppe verteilen ging. So erzählte ihr die Brünette von der Begegnung mit Itsuki und seiner vollkommen schwachmatischen Studie und seinen erklärten Beweggründen dahinter, welche allerdings genauso auf Unmut bei den Inuzuka trafen und die sie wohl genauso irrelevant hielt wie Sumi auch. Ihr übereifrig, nickend, zustimmend, hob Su den Zeigefinger: "Was für 'nen Ober-Spast, jap. Aber ich glaub’... er ist einfach nur ein frühreifer Bengel. 'Nen Bub' eben, doch mit der richtigen Erziehung..." Sie ließ einmal, um das Ganze zu verbildlichen, ihre Faust kreisen: "...dafür sorge ich schon noch!" und boxte ebenfalls zweimal in die Luft, um ihrer Aussage Ausdruck zu verleihen. Ihren Pony auf die Seite geschoben, die kleine Kriegsblessur damit offenbart, zuppelte sich Su dann wieder die kurzen Franseln vor den Bluterguss auf der Stirn und lachte hämisch auf: "Sowas von 'nen Dickschädel du! Ich bin mir nicht zu schade, die ein oder andere Blessur davonzutragen. Mit der Kopfnuss hat er jedenfalls kein bisschen gerechnet..." Vermutlich aber auch der Grund, warum sie nicht gerade Lust hatte, ein weiteres Sparring fortzusetzen. Immerhin musste irgendwann auch mal Zeit zum Chillen sein, oder? Um das Gespräch voranzutreiben und auch mehr über Madame Dichtitte zu erfahren, fragte Sumi, ob Shishi Geschwister hatte. Diese verneinte allerdings schnell und stellte ganz Inuzuka typisch klar, dass Usumu, ihr Ninken, ja wie ein Bruder und demnach Familie für sie war. "Verstehe..." Sich zurück ins Gras geschmissen, die Wolken ein wenig beobachtet, stellte sich die Halb-Yamanaka vor, wie es wäre, eine Schwägerin in Spe zu haben. Leider, oder doch auch irgendwie Gottseidank, war aber Prügel-Lise-Shishi an den sexistischen Märchenprinz namens Chiba vergeben. Das die Genin außerdem noch schwer zu zähmen war, glaubte Su gerne.

Jijis Erwähnung, bzw. die Tatsache, dass sie selbst einen Zwilling hatte, rief dann in Shishi eine Menge Fragen hervor, die sie ihrer neuen Bekanntschaft auch direkt einmal um die Ohren pfiff. Sich wieder aufgerichtet und beschwichtigend mit den Händen abgefächert, sagte Sumi: "Naah, Ähnlichkeit ist da, aber wir sind ja offensichtlich zweieiige Zwillinge, daher unterscheiden wir uns schon..." War Jiji's Haar zum Beispiel roter als das seiner Schwester. Su hatte ’nen leichten Rotstich im Braun, während Jiji das Merkmal der Uzumaki offensichtlich auf seinem Skalp trug. Sumi kam eben mehr nach ihrer Großmutter, die damals auch braune Haare hatte. Während Jiji vermutlich mehr von den Genen ihres Vaters vererbt bekommen hatte. Ihre rege Unterhaltung wurde dann allerdings von einem Schatten unterbrochen, bzw. von dem vermissten Tier, welches ihn auf die beiden Mädels geworfen hatte. Der verlorene Ninken war an die Seite der Inuzuka zurückgekehrt, welche Sumi und Usumu auch direkt einmal einander vorstellte. Die Rothaarige hielt (glaubte Sumi zumindest) eine Art telepathischen Schlagabtausch mit ihrem Partner, um dann ihre neue Waffe, von der sie eben auch schon gesprochen hatte, hervorzukramen und sie stolz dem Tier zu präsentieren. Irgendwie erinnerte sie Sumi gerade an ein Kind, welches Weihnachtsgeschenke auspackte, was irgendwie niedlich war. Ihren Ellenbogen auf ihrem angewinkelten Knie abgestützt, legte sie ihr Gesicht in ihre Handfläche und sah den beiden einen Moment lang zu, ehe sie sich an ihr Terminal erinnerte. Dieses kurz aus ihrem Ausschnitt hervorgezaubert, erkannte sie, dass sie eine Nachricht von ihrem Bruder hatte, welche sie öffnete. Diese durchgelesen und lautstark aufgestöhnt, schüttelte sie mit dem Kopf, ehe sie auf den Antwort-Button drückte. "Ich muss meinem Bruder eben zurückschreiben... Einen Moment..."

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Ja, natürlich stellt er es anders dar! Ich sag’ dir, der wollte mich! *Feuer-Emote* Und ja, hast du Bananen in den Ohren? Eine waschechte Werwölfin. Sie möchte mich sogar mal mit in ihr Rudel nehmen und dann lerne ich Mr. Alpha Doggy Dog kennen … Ist das nicht irre? *Sternchen-in-den-Augen-Emote* Na ja, was soll ich dir sagen, einige Männer schaffen das wohl nicht einmal, wenn sie uralt sind, sich ’ne Frau zu klären. Gut, dass er mich getroffen hat, hehe. Okay, dann viel Spaß mit deiner Ziegenbock-Trulla, hoffe, wir sehen uns heute Abend. Pass auf dich auf und zerleg nicht die ganze Schule! Oh Mann, was hat sich Sou-Sou nur dabei gedacht, DICH mit seinem Fußball alleine zu lassen! *Lach Emoji* Hab dich lieb, Bruderherz, bis später ♥
Attachment from Sumi Uzumaki

Sie überlegte kurz, ehe sie tatsächlich dem Werwolfmädchen schrieb:

Sumi Uzumaki
Sumi Uzumaki Hey, meine Liebe. Ich bin's Sumi. Was gab es so Spannendes mit Alpha Snoopy Doggy Dog? Ist es geheim oder darfst du was erzählen? Hach, ich bin so aufgeregt, freue mich schon drauf, irgendwann mal mehr Leute aus deinem Rudel kennenzulernen. Ist ja furchtbar spannend! Meld dich gerne zurück, wenn du magst! Küsschen aufs Werwolf-Schnüsschen, xoxo, Sumi *Peace Emote*
Attachment from Sumi Uzumaki

Ihr Terminal dann zurück in ihren Ausschnitt gesteckt, blickte sie zu den Waffenhandschuhen von Shishi, pfiff anerkennend und nickte: "Richtig heiße Teile, muss ich schon sagen..." Ehe sie ihren Zeigefinger zu einer der Klingen bewegte und einmal anstupste. Zischend zog sie den Finger zurück, an dessen Kuppe sich bereits ein Blutstropfen sammelte. "Autschi. Auch ordentlich scharf, eh..." Ehe sie sich den Finger zu Munde führte und daran herumlutschte.
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Thoth Caduceus » So 31. Mai 2026, 10:53

~Ein Körper und Geist~

Sein aegischer Landsmann verabschiedete sich schneller als erwartet. War ihm diese Team Situation so wichtig und sein eigentliches Anliegen an Thoth hatte eine geringere Priorität für ihn? Nun Thoth wollte nicht urteilen, vorallem nicht weil er eine sehr wissbegierige und aufmerksame Schülerin hier bei sich hatte die wahrlich weiterkommen wollte. Thoth nickte bei ihren Worten. "Natürlich bleibst du im Kern du selbst. Doch was ist dein wahres Selbst? Die wenigsten wissen wirklich was eigentlich in einem steckt. Die Verbindung mit der Natur bringt deinen Kern nach außen, somit könnte es sein das du dann eben die Dinge anders siehst als zuvor." Eine wichtige Erklärung für die junge Heilerin. Der Schwarzmagier versuchte ihr mit seinem Rat so gut es ging zu helfen, auch wenn sie das Training selbst alleine durchführen musste. Denn dafür war das Ganze viel zu individuell. Sie hatte eine weitere Frage auf die Worte ihres Lehrers hin und Thoth überlegte wie er ihr das Ganze noch ausführlicher erklären konnte. "Jede Lebensform besitzt nicht nur ein natürliches Wesen sondern auch besitzt du eine Essenz in deinem Herzen die immer zu dir gehören wird egal was kommt." Der junge Mann versuchte sich in einer Erklärung über seine eigene Person um als Beispiel zu dienen. "Ich war in meiner Zeit bekannt als ein Rebell unseres politischen Systems, ich kritisierte viel was mit den Menschen getrieben wurde...aber ich bin gläubig, vertraue auf den Willen der Götter. Verstehst du? Du hast sicherlich etwas was dich im Kern ausmacht und egal was Anderes dazu kommt oder welche Ansichten du gewinnst, diese Essenz verbleibt." Vielleicht kam sie jetzt auf das Gespräch mit Zhongli vom Teehaus. Denn sie hatten sich über ihren Pazifismus unterhalten und das ihr Wille zu helfen selbst ihre eigenen Gefühle auf persönlicher Ebene überstieg. Im weiteren Gesprächsverlauf erklärte der Aeger ausführliche welche Gefahren es für den eigenen Leib hatte hohe Mengen an Naturchakra in sich zu konzentrieren. Doch die gelernte Medic machte keinen Rückzieher, sie stellte sich der Gefahr. "Ja dann ist man höchstes noch als Deko geeignet." Meinte er scherzend und versuchte so das Ganze mit ein wenig Spaß zu beflügeln. "Das hätte ich auch nicht erwartet, du hast bereits nun häufiger gezeigt wie wichtig ihr das Ganze ist, das du weiterkommen möchtest auf deinem Weg." Thoth wusste nicht wie sehr sie das Gefühl hatte die letzten Jahre nicht weitergekommen zu sein, Fähigkeits technisch kaum Fortschritte gemacht hat im Vergleich zu anderen Personen ihres Alters. Ob sie wusste woran das lag? Sie hatte nun in kürzester Zeit bereits extreme Fortschritte gemacht und sie besaß den Willen und den Ehrgeiz so unheimlich viel mehr zu leisten, wenn sie sich darauf fokussierte und mit den richtigen Personen umgab. "Das was dich aus macht und was dir wirklich wichtig ist im Leben wird automatisch herauskristallisiert sobald du der Natur freien Lauf lässt in dir. Um deine Frage also zu beantworten ziehe einfach Naturchakra in dich hinein und dann wirst du es irgendwann fühlen, aber nicht zu viel ...sonst endest du als Dekoration." Meinte er noch einmal ein wenig scherzend. Wegen der Nachricht erklärte sie das Ganze und Thoth streckte plötzlich die Hand aus. "Gibb mir dein Terminal." Meinte er , nicht streng aber dennoch bestimmend. "Ich weiß das du sehr fokussiert bist und den richtigen Willen hast. Aber es kommt im Leben immer ein Moment wo man Entscheidungen treffen muss." Die Übergabe des Terminals war also mehr symbolischer Natur. Als Kana sich wieder etwas beruhigt hatte, was recht schnell ging fing sie mit der eigentlichen Übung an. "Ganz genau." Bestärkte der Aeger das Mädchen. "Dies ist für jede Person unterschiedlich. Ich stelle mir vor das jedes bisschen Naturchakra wie ein Sandkorn ist das mich fühlt, es legt sich in meinen Leib und verbleibt dort." Der Aeger überlegte was auf sie zutreffen könnte. "Vielleicht hilft es dir das du dir vorstellst das jedes bisschen Chakra welches du in dich ziehst ein potentielles Leben ist das du retten wirst, ein schlagendes Herz, Beistand den du leistest und je schneller du dein eigenes Herz damit füllst desto mehr kannst du helfen." Vielleicht war diese Vorstellung etwas was ihr dabei helfen würde schließlich den Sage Modus zu erreichen. Denn dann war wahrlich die Tür aufgestoßen für große Dinge.
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Maiko Kamizuru
||
||
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 2. Jun 2026, 00:55

Maiko schmunzelte etwas, denn die Einstellung des jungen Mannes war schon etwas naiv, aber auch sehr erstaunlich und vielleicht durfte man ja hier und da auch etwas naiv sein. Die Kamizuru wäre selber sehr zufrieden, wenn sie jemanden finden würde, der trotz ihrer Krankheit alles was sie tun würde, über sich ergehen lassen würde, es überlebte oder vielleicht sogar in diesem Ränkespiel mitspielen konnte, letztes würde natürlich ihrer wahren Natur am nächsten kommen. Doch es gab nicht viele an der FuGa die das konnten und jene die das konnten, wer sagte das diese sich auf die Kamizuru einlassen würden? Sie lobte daher auch die Einstellung des jungen Mannes. „Dann sucht euch eine Dame die es wertschätzen tut.“ Sprach Maiko und lächelte ihm entgegen. Als die Lilahaarige noch jung war und noch nicht krank, da wäre sie von Alibabas Einstellung wohl noch faszinierter gewesen. „Das gehört sich so? Und warum genau?“ Fragte sie dann freundlich nach um das ganze noch besser verstehen zu können. Der junge Mann war wahrlich interessant, jedoch zu jung für Maiko, daher würde hier nichts passieren, wäre er älter, wer wüsste was im Kopf der Kamizuru sich dann abspielen würde. Sie lächelte sehr zufrieden drein, wobei innerlich in ihr ein Sturm tobte der an Fahrt auf nahm, sie spürte es und sie wusste, das sie mit ihrer Schwester oder einem Magister sprechen musste, denn ewig konnte sie ihre Natur nicht verbergen und ein Anstauen dieser Reaktion konnte eine wahrlich Knall hervorrufen. „Schon, ich hab eine ähnliche Fähigkeit. Die meinen Körper zum Teil verstärkt.“ Sprach sie und sah Alibaba an und nickte. „Exakt, dann wäre das ganze kein Problem, vielleicht sollte ich einen Magister fragen, so jemanden wie Winry.“ Überlegte sie, zwar hatte Maiko mit der Rokkuberu keinen Kontakt gehabt, aber man hörte über diese eigentlich nur gutes und auch wie verlässlich sie war. Ein Kampf gegen Maiko war ein Tanz auf dem Vulkan und rutschte die Kamizuru ab, musste jemand eingreifen, bevor sie massiven Schaden anrichtet. Natürlich konnte sie jetzt nicht gegen einen Schüler wie z.b. Alibaba antretten, das wäre aktuelle sehr unfair. Aber wer weiß, vielleicht in einpaar Jahren, interessant wäre es auf jedenfall. Der Gedanke an einen Kampf der richtig intensiv war ließen teile von Maikos Haaren etwas heller, teils weißlicher erscheinen, eine Reaktion ihrer Blutes, ihrer Krankheit, wenn sie etwas euphorisch wurde, jedoch auch ein Zeichen wie wichtig es war, dass sie sich mal auf einigen Ebenen austoben konnte, denn die Euphorie sollte sie aktuelle öfter und schneller ein als gedacht. Damals in der anderen Welt war das nie so, aber da hat sie auch einfach jemanden getötet um ihren Trieben freien lauf zu lassen, hier an der FuGa ging das jedoch nicht mehr.
Dann ging es aber um die Terminals und da half der junge Mann ihr wirklich gut weiter. „Hmm schon irgendwie, aber dann könnte man diese ja auch nur zeitlich begrenzt oder so einrichten.“ Dachte sie so darüber nach, aber ok sie war ja keine Lehrerin, sie konnte ja auch niemanden etwas beibringen, das wäre auch etwas verantwortungslos. Aber es gab trotzdem super nützliche Funktionen wie den Kalender um Termine nicht zu vergessen. „Ein kleines Plus, ahh das hier?“ Fragte sie und tippte darauf, als einpaar Symbole darunter auch ein Mikrofon auftauchte. „Also müsste man da drauftippen und sprechen?“ Fragte sie sich und tippte einfach drauf und startet eine Aufnahme.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Suouin Kana
||
||
Stärke: 1
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Mi 3. Jun 2026, 16:02

Kana sah Thoth an und überlegte, was ist ihr wahres selbst? Natürlich konnte sie diese Frage nicht so einfach beantworten, da ihr Kern wie er es nannte, so ja nie nach außen geführt wurden. Aber auf der anderen Seite bleibt man ja immer noch man selber. „Hmmm das ist eine schwere Frage, ändert sich diese Sicht dann wieder zurück oder bleibt dann dieses wahre Selbst vorhanden und wenn man seinem wahren Selbst schon sehr nahe ist, wie ist das dann? Gab es das auch schon?“ Fragte die junge Ironien nach, sie war schon recht wissbegierig, das merkte man ihr an. Nur wie veränderte sich denn Kanas selbst dann? Der Kern der jungen Dame ist eigentlich recht simpel gestrickt wenn man es so betrachtet, denn sie wollte leben retten und niemanden töten, es war absoluter Pazifismus gemischt mit ihrem drang anderen zu helfen, nur wo könnte sich dann ihre Sicht genau ändern? „Also ist diese Essenz das was uns eigentlich aus macht? Aber wenn diese Essenz bleibt, dann hat doch jeder von uns nur einige wenige Pfade, die durch Erkenntnisse geprägt sind, die jedoch nahe der Essenz gehen? Aber was ist mit Menschen die ihre Ansichten Teils um 180 Grad verändert haben?“ Kana fragte und fragte, das war typische für sie, aber das war auch recht bekannt, denn sie wollte alles so gut es ging verstehen. Auch machte sie keinen Rückzieher, denn das wäre auch irgendwie feige und sie wollte vorankommen und sehen, was noch hinter dem Nebel lag, was passieren würde, wenn sie diese Weg weiter ging, die Schwelle überschritt. „Ähh also Dekoration möchte ich nur sehr ungern Enden.“ Sprach sie und schmunzelte etwas, als dann Thoth ihr Terminal wollte. Kana stellte es aus und gab es ihm dann und rieb sich am Hinterkopf, um nach dieser Nachricht wieder herunter zu kommen. „Entscheidungen werden im Leben immer wieder fallen, leider verläuft es dabei nicht immer so, wie man es vielleicht möchte.“ Sprach sie dazu und lächelte dann wieder. Doch nun kam eine Frage auf, wie zog man in sich Naturchakra, es war ja alles sehr persönlich, sehr individuell, je nach Person verschieden Thoth selber erklärte, dass es für ihn wie einzelne Sandkörner waren, doch das musste für Lana so ja nicht passen. „Mein eigenes Herz damit füllen?“ Kana dachte darüber nach, was er erzählte und rieb sich am Hinterkopf abermals, das ist bei ihr völlig normal. „Ich versuch es.“ Sprach sie und lächelte, dann Schloss sie erst einmal ihr Augen, für sie ist das ja nicht Routine, sie musste erst einmal es ja vorstellen, spüren, so wie damals mit dem Naturchakra, dass sie es wahrnehmen konnte, das lief mittlerweile auch recht gut, doch sie musste es ansammeln, in sich. Wie es Thoth sagte, ihr Herz damit füllen, doch wie fühlte sich so etwas an? Die Kunoichi hielt ihre Hände an ihre linke Brust und atmete entspannt tief ein und aus, sie wollte sich erst einmal treibe lassen, wie damals, sich leeren können und vielleicht konnte sie sich dann wieder füllen, füllen mit Naturchakra, natürlich ohne eine vielleicht hübsche Dekoration zu werden, doch wird wohl auch Thoth bei der ganzen Sache genau auf sie aufpassen.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mi 3. Jun 2026, 19:24

Der Typ aus Sumis Team schien ein echter kleiner Spinner zu sein. Das bestätigte sie auch sofort. Allerdings schien sie ihn auch zu mögen. Zumindest nahm sie ihn in Schutz und wenn gleich sie darauf aus war ihm auf die harte Tour beizubringen wie man eine Dame zu behandeln hatte. Shishi mochte den Charakterzug an der Uzumaki. Ein richtiges Pfundsweib! Nicht so ne nörgelige verweichlichte Zimt-Zippe.

„Ja man muss sich seine Männer ja erziehen, ne? Wittere ich da doch eine künftige Romanze?“
meinte sie spöttisch und deutete mit einem Kussmund an das es ja zwischen Itsuki und Sumi noch funken könnte. Natürlich meinte sie das nicht ernst, sondern bezog sich mehr darauf das Sumi ihn in Schutz nahm. Sie untermalt das ganze dann noch mit einem dreckigen Lachen. Sie empfand sich mal wieder als ultrakomisch heute. Die beiden schwatzten hier und da noch ein wenig und fingen an immer mehr und mehr über die jeweils andere herauszufinden. Sumi hatte offenbar einen Zwillingsbruder, während Shishi bekannt gab das sie keine Geschwister hatte.

„Zweieiig? Wusste nicht das Uzumakis aus Eiern schlüpfen…oder meinst du ihn? Ja er sollte zwei Eier haben…“
schwafelte sie mal wieder nix ahnend das sich Sumi auf den Befruchtungsprozess bezog und das beide aus zwei verschiedenen Eizellen geboren worden waren. Wäre aber für die Inuzuka auch egal gewesen. Immerhin dachte sie das is eben das Ding das Zwillinge gleich aussehen.
Viel interessanter war aber das Usumu jetzt endlich wieder aufgetaucht war und sie ihm und der neuen Bekanntschaft ihre Klauen vorführen konnte. Sumi zeigte sich allerdings etwas abgelenkt da auf ihrem Terminal eine Nachricht war…oder sie eine schrieb? Egal! Die Inuzuka fuchtelte weiter rum.

„Was los? Hat er scheiße gebaut? Oder nervt er?“
fragte sie da sie irgendwie so wirkte, als würde sie die Nachricht nerven. Die Rothaarige besaß den Kontext der Nachricht nicht aber da Sumi zuvor von ihrem Bruder geschwärmt hatte war es verwunderlich das sie nun so genervt wirkte.
Als Sumi dann wieder ebi ihr war und sich endlich den wichtigen Dingen im Leben widmete…nämlich Shishis neuen Waffen…schnitt sie sich an denen.

„Jo die sind quasi noch ganz frisch. Hab die gerade mit Patchy…äh ich meine Date-Sensei gemacht. Hat echt lange gedauert und war viel Arbeit ey.“ Schanaufte sie und fuhr die Krallen dann wieder ein. Sie zog die Hanschuhe aus und packte sie in ihre Tasche wo sie ihr Terminal sah.

„Boah jetzt wo dus sagst…muss auch mal schauen.“
Sie holte das Terminal ebenfalls hervor.

„Man immer noch keine Nachricht von Chiba. Hoffe der is bald fertig. Und die blöden Trullas haben sich auch noch nicht gemeldet!“
schnaufte sie.

„Da schreiben die einen an von wegen…bla bla neues Team und so…lass mal was machen. Und dann melden die sich nicht zurück. Soll ich jetzt nen Vorschlag machen oder was? Is doch voll dumm. Abgesehen davon wechseln die Mitglieder der Teams schneller als unsere damaligen Kage.“ Scherzte sie rum und als ob das Schicksal ihre Worte untermalen wollte bekam sie eine Benachrichtigung das sie wieder ein neues Teammitglied hatte.

„Pfft…called it ey!“
meinte sie und schüttelte den Kopf.

„Schon wieder ne neue. Morgi….Morigana…Morogana…Morgiana….verdammt ey! Wasn Name alter.“
Quaselte sie mehr zu sich selbst. Sie legte das Tablet wieder bei Seite.

„Ey du wirkst sozial und so. Was mach ich jetzt? Schreib ich denen oder warte ich? Sind morgen vermutlich eh wieder andere oder?“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Alibaba Saluja
||
||
Vorname: Alibaba
Nachname: Saluja
Größe: 170 cm
Gewicht: 64 Kg
Stats: 32 / 39
Stärke: 4
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%

Beitragvon Alibaba Saluja » Fr 5. Jun 2026, 11:07

Den richtigen Partner zu finden war nicht immer einfach im Leben. Allerdings war Alibaba sich sicher, dass jeder Top seinen passenden Deckel hatte und diesen auch finden würde. Maiko lobte die Ansichten des jungen Prinzen und meinte noch, dass er sich eine Dame suchen solle, die es zu schätzen wusste. Leicht rot wurde er um die Nase bei ihrem Lächeln, ehe er grinste und sich mit dem Finger über die Nase strich. “Ja, so ist der Plan“, bestätigte er ihre Worte noch. Hinsichtlich der Dankbarkeit war sich Alibaba jedenfalls sicher, dass es sich so gehörte. Warum? Das war die Frage, welcher der Kamizuru auf den Lippen lag und ausgesprochen wurde. “Wieso?“ Eine rhetorische Nachfrage seinerseits. “Ich finde es äußerst wichtig, dass man einander respektvoll gegenübertritt. Man sollte andere immer so behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte. Dankbarkeit und Anerkennung zu zeigen ist wichtig, sie machen einen ja auch irgendwie glücklich, oder? Mich macht es jedenfalls glücklich, wenn ich anderen helfen kann und sie dankbar ist.“ Alibaba war dahingehend einfach gestrickt, wobei es natürlich eine ideale Vorstellung seinerseits war. Jeder hatte Höhen und Tiefen in seinem Leben und jeder hat andere Personen auch mal schlecht behandelte. Das gehörte zum Fluss des Lebens wohl einfach mit dazu. Anschließend unterhielten sie sich jedoch über geeignete Trainingspartner für die Kamizuru. War es anhand ihrer eigenen Fähigkeiten nicht so einfach jemand passenden zu finden. Alibaba machte den Vorschlag eines Schiedsrichters, der im Zweifel schnell handeln könnte. Dabei sprach Maiko plötzlich Winry an und unser junger Prinz wurde sofort noch hellhöriger als ohnehin schon. “Die ehrenwerte Feenkönigin? Kennst du sie persönlich?“ Seine Augen strahlten förmlich, als er über die Rokkuberu sprach. Dank ihr hatte er selbst seinen heiligen Schatz und eine Verbindung zu den Feen. Sie war der Grundstein seiner Abenteuer und Freiheit. Er verdankte ihr vieles, auch wenn sie es vielleicht nicht so sah. “Aber Sie wäre sicherlich eine ausgezeichnete Wahl“, kam es schwärmend von ihm gesprochen. Anschließend ging es auch um die hohe Kunst der Technologie: Das mobile Terminal! Alibaba zeigte Maiko ein paar Funktionen und die beiden tauschten einander dahingehend aus. Besonders gut kam dabei der Kalender an. Auch hinsichtlich der Kommunikation mit den Lehrern unterhielten die beiden sich. “Eine gute Idee“, sprach Alibaba dahingehend. “Vielleicht wäre das ein Vorschlag, mit den du mal an die Technik-Abteilung oder deiner Schwester herantreten kannst?“ Maiko war ja nicht schlecht vernetzt, da konnte sie theoretisch sogar den einfachen Weg gehen. “Ich jedenfalls finde deinen Vorschlag super“, sprach er ehrlich und wollte sie dahingehend natürlich auch motivieren und ein wenig beflügeln. Eine Besonderheit von Alibaba dem Wundermann, dass konnte man durchaus so sagen. Bezüglich der Sprachfunktion machten die beiden sich selbst auf die Suche und konnten ein erweitertes Auswahlfeld finden, bei dem ein Mikrofon abgebildet war. “Genau“, meinte Alibaba und schaute ihr über die Schulter. Eine Linie lief entlang, als Maiko draufgetippt hatte und nachfragte. “Ja, das müsste es sein“, meinte unser junger Prinz. Als er sprach schlug die Linie plötzlich aus. “Whooooa, schau mal!“ Als er völlig geflasht diese Worte von sich gab schlug die Linie noch stärker aus. “Es erkennt unsere Stimmen und auch wie laut wir reden“, meinte er dahingehend und würde anschließend flüstern. “Wie es sich wohl gleich anhört“, sprach er leise und war gespannt auf das Endresultat. Ob Maiko noch was zu sagen hatte bei der Aufzeichnung? Technik die Begeistert!
Sprechen | Denken | Jutsus

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's

Thoth Caduceus
||
||

Beitragvon Thoth Caduceus » Fr 5. Jun 2026, 13:39

~Das Herz~

Der Aeger versuchte seiner Schülerin so gut es ging das Konzept zu erklären welches sie verinnerlichen musste. Nur so könnte sie genügend Naturchakra in ihrem Inneren sammeln das sie eine vollständige Verbindung mit der Natur selbst eingehen würde. "Hmmm also mein eigenes Wesen ist nicht sonderlich abweichen davon wenn ich durch die Natur erfüllt bin. Es ist eher so das deine Prioritäten sich verschieben. Ein Beispiel bin ich normalerweise bedacht um unsere Wirtschaft, kann es sein das ich durch den Einfluss der Natur mehr das Wohl dieser im Sinne habe. Verstehst du? Ich hoffe du kannst es so ein wenig herauskristallisieren wie es für dich wohl sein wird." Ganz genau würde sie es aber erst wissen wenn sie diesen letzten Schritt ebenfalls gemeistert hatte. Wie der Kern im Inneren der Blondine aussah konnte Thoth bisher nur erahnen. Sie schien ein gutes Herz zu haben, war hilfsbereit und wollte keinem Leben etwas Böses. Doch das damit auch einherging das sie diese Dinge immer über alles Andere stellen würde? Wie extrem dies werden würde durch das was die Macht der Natur hervorbringen konnte. Ihre eigenen Worte trafen es ziemlich genau. "Deine Essenz selbst kann beeinflusst werden, durch verschiedenste Mächte. Jedoch ohne größeren Außeneinfluss bleiben wir in unserer Natur wer wir sind. Du wirst einenn Wolf nicht dazu bekommen sich von Pflanzen zu ernähren." Meinte er klar und ehrlich, denn dies war schlichtweg nicht möglich. "Besitzt du nun aber die Möglichkeit den Wolf selbst zu verändern, dann könnte dies trotzdem möglich sein." Ja doch dafür waren keine einfachen Entscheidungen einer Person nötig sondern wirklich etwas was das Wesen beeinflussen könnte. Hoffentlich konnte sie genau verstehen was der Aeger meinte. Doch was Thoth hier bemerkte war das sie wirklich das gesamte Mysterium verstehen wollte, sie war interessiert und fleißig. Ihr Antrieb war sehr stark und das bewunderte der dunkelhäutige Mann sehr. "Du wirst nicht als Deko enden, ich bin hier und du hast das nötige Talent und den Ehrgeiz." Sprach er lobend und ein sanftes Lächeln war auf seinen Lippen zu sehen. Kana übergab dann ihr Terminal und entschied sich somit gegen private Ablenkungen und für ihren weiteren Fortschritt. "Diese Entscheidungen prägen uns und machen uns mit zu dem der wir sind. Du hast so viel Potential Kana, es wundert mich das du nicht schon viel weiter bist. Bei deinem Ehrgeiz und deiner Hingabe." Ja das wunderte den mächtigen Mann wirklich. Er fühlte sich bei ihr an seine eigene jugendliche Zeit zurückversetzt. Immerhin war Thoth der jüngste Anwärter für die Position des Großmeisters der schwarzen Magie und auch der jüngste Anwärter für eine Führungsposition innerhalb des aegischen Reiches gewesen. Er sah dieses Potential ebenfalls bei Kana, aber etwas hatte sie in ihrem Leben bisher zurückgehalten wie ihm schien? Weiter erklärte Thoth was sie nun tun müsste und der Mann versicherte ihr das er sie auf diesem Weg weiter unterstützen würde. "Ja, fokussiere die Gedanken um das was dir am wichtigsten ist wirklich und leite die Natur in dein Inneres." Der Träger des Milleniumsstabes war sich sicher das die Blondine dieser Herausforderung gewachsen war. Während sie es versuchte konzentrierte sich der Mann auf ihr Inneres. Er fühlte wie sie das Naturchakra in sich hinein sog. Ihm Einlass in ihr Inneres gewährte. "Ganz genau so, ganz ruhig. Höre meine Stimme, lass dich treiben." Der Mann legte seine Hand auf die Ihre, die auf ihrer Brust lag. "Dort fühle nicht den Hautkontakt, sondern deinen eigenen Leib, dass Herz darunter. Dann tiefer...tief hinein. Die Natur ist dein Verbündeter sie wird ein Teil von dir." Meinte er ruhig und lies sie dann wieder los. Thoth war sich sehr sicher das es Kana schaffen könnte! In seinen Gedanken war der Aeger jedoch bereits weiter und er versuchte zu verstehen warum Kana erst an diesem Punkt ihres Lebens war. Für den selbst sehr ehrgeizigen Mann war es ein wenig unverständlich, da er ihr Potential sah und wusste das sie bereits viel weiter sein könnte. Vielleicht könnte er sich mit Kana intensiver darüber unterhalten, doch fürs Erste hatte sie genug zutun. Der letzte Schritt zum sogenannten Naturchakramodus, oder Sage Modus wie er auch genannt wurde war äußerst komplex.
Bild

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Ausdauer: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Mo 8. Jun 2026, 10:46

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Der Rothaarigen nickend und mit verschränkten Armen vor der Brust zustimmend, was Itsukis verdrehten Kopf angeht und dass man Männer umerziehen konnte, wollte sie dazu gerade etwas sagen, erhob sogar den Zeigefinger, als Shishi's nächste Worte Sumi zum Stocken brachten. "Bitte? Hast du Lack gesoffen Alte?" Die Hand mit dem Zeigefinger zur Faust geballt, kloppte die Uzumaki diese auch gleich mal auf den Oberarm der Inuzuka. "Nur über meine Leiche, ja? Ich will 'nen Mann und kein Kind!" Die Lippen schmollend zum Entchenschnabel gespitzt, schaute Sumi beleidigt in die andere Richtung, was ihre großen, ovalen, türkisen Ohrringe noch einmal zum Klackern brachte. Also wirklich … Itsuki und Sumi? Never! Sie dachte da dann eher an einen Prinz Charming 2.0 oder einen Alpha mit fett Mukkis. Fürs Babysitten könnte man sie höchstens bezahlen, bzw. hatte Itsuki durch die Teamsache sowas wie Welpenschutz. Das überwitzige Gestikulieren und Lachen der Genin, machte das Ganze dann auch nicht viel einfacher, hätte Susu ihr die Faust am liebsten ins Fressbrett geschallert! Doch, gerade eben wurde die Riesen-mopsige-Vollblut-Titte ja als cool befunden, da machte sie natürlich keinen Rückzieher! Ehre, Alla,Ehre!

Das Gespräch dann auf Familie im Allgemeinen bezogen, hatte die Chunin revealt ein Zwilling zu sein, was natürlich die häufigst gestellte Frage mit sich brachte, nämlich, ob Jiji genauso aussah wie Sumi. Offensichtlich kannte sich die Inuzuka auf dem Gebiet nicht aus. Immerhin hätte bei den verschiedenen Geschlechtern der Geschwister schon klar sein müssen, dass sie zweieiige Zwillinge waren, aber gerne erklärte sie es der Hohlbirne noch einmal. Dies schien dann aber für den totalen Error in Shishi's Kopf zu sorgen, denn sie faselte sich da auf einmal einen Scheiß zusammen, dass Sumi nur mit aufgerissenen Augen und irritiert blinzelnd erst einmal gar nichts sagen konnte … ~Hä? Wie hohl ist die Alte denn? Dann brach ein Donnerwetter aus ihr hervor, und eine Sicherung brannte durch: "Sagmal... ob du behindert bist?" Die Arme dann in die Luft gerissen, wild strampelnd mit Armen und Beinen, im Gras hockend, antwortete Susu dann auf diese Absurditäten: "Uzumaki schlüpfen weder aus Eiern, noch bringt sie der Storch, falls das deine nächste hirnrissige Vermutung ist. Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Als ob ich von den Weichteilen meines Bruders spreche, hallo? Sehe ich aus wie ein Inzestkind? Ich will seine Weichteile nicht einmal in meinen Gedanken haben, ich gehe daher schwer davon aus, dass er zwei Eier hat... Und wenn nicht, juckt mich das auch nicht!!" Schwer keuchend, sich in Rage gebrüllt, schüttelte die Braunhaarige mit dem Kopf: "Man muss nun wirklich kein Medic sein, um zu wissen, wie das bei Zwillingen abläuft..." Sumi räusperte sich und streckte nun wirklich und passend zum Erklär-Bär-Modus den Finger aus: "Eineiige Zwillinge stammen aus einer einzigen Eizelle, die sich teilt. Zweieiige Zwillinge entstehen aus zwei unterschiedlichen Eizellen, die gleichzeitig befruchtet werden... Demnach haben eineiige Zwillinge immer das selbe Geschlecht und Aussehen, während bei zweieiigen Zwillingen dem nicht der Fall sein muss. Checkste?"
Sumi seufzte, ehe ihr Blick frecher wurde und sie grinsend Zähne zeigte: "Muss ich dir noch erklären, wie eine Eizelle befruchtet wird, oder weißt du das selber?" Naja, zumindest in der Theorie konnte Su mit der Erfahrung glänzen, auch wenn ihr der praktische Teil weitaus lieber gewesen wäre. Die Nachricht von Jiji riss sie dann für einen Moment raus, und seufzend antwortete Sumi ihrem Problembruder, der mit Soutas Fußball die Fuga umgestaltet hatte. "Die Frage erübrigt sich, wenn du ihn kennenlernst, er ist ’ne wandelnde Katastrophe. . " Schmunzelnd sendete sie ihre Nachrichten ab und steckte das TT wieder ein. "...aber ich bin froh, ihn zu haben!" Den Moment des Terminals genutzt, schien auch Shishi noch ein Teamtreffen vor sich zu haben, auch wenn sie Susu um Hilfe für ihr weiteres Vorgehen bat. Grinsend und zustimmend nickend antwortete sie: "Klar, schreib doch irgendwas Lockeres wie: Ich wäre bereit fürs Teamtreffen, wie sieht es bei euch aus?" Der Rothaarigen bestärkt auf die Schulter klopfend, hielt die Chunin dies für den ultimativen Tipp!
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Maiko Kamizuru
||
||
Geschwindigkeit: 6
Ninjutsu: 8

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 8. Jun 2026, 12:49

Maiko schmunzelte auf das Wieso von Ali etwas und hörte auch seine Worte da dazu. „So siehst du das, aber leider gibt es auch Menschen die weniger respektvoll sind, daher finde ich das sehr angenehm“ sprach sie und lächelte dabei wieder, ja sie kannte auch Menschen die nicht so waren wie der junge Saluja und hoffentlich verlor er diese Art und Weise auch nicht, das würde Maiko schon sehr schade finden, wenn er wie alle anderen werden würde. Nun ja als Kampfpartner war er jedoch für die Kamizuru eher ungeeignet, da er noch zu jung war und wohl auch noch zu schwach für Maiko und sie hatte jetzt auch kein Interesse einen Schüler oder so zu töten, denn er wusste ja noch nicht, wie die andere Seite von ihr aussah und das war ein Abgrund, in den man nicht unbedingt blicken sollte, außer man ist drauf gefasst, was dort auf einen wartet. Aber seine Idee mit einem fähigen Schiedsrichter klang in den Ohren der Lilahaarigen sehr gut und sie nickte dabei freudig und Maiko kam da eine Person in den Sinn, zwar kannte sie sie nur vom hören sagen her, aber über die gute Winry hört man eigentlich nur das beste, auch wie zuverlässig sie war und sie scheint auch äußerst stark zu sein. „Nein leider hatte ich noch nicht das wirkliche vergnügen, aber man hört von ihr ja nur gutes und daher denke ich mir, wäre sie doch perfekt um ein Auge darauf dann zu werfen oder nicht.“ Sprach sie und dachte darüber nach, soll sie die Rokkuberu am besten einfach mal anschreiben. „Ja ganz bestimmt.“ Sprach Maiko noch und nickte dabei sehr zuversichtlich, sie wirkte auch jetzt etwas amüsierter und schien sich auch zu freuen, naja ihr innen drang es mal wieder ordentlich krachen zu lassen war halt sehr groß und sie wollte ja auch ihrer Schwester keine Probleme bereiten.
Dann erklärte der junge Mann ihr das Terminal und Maiko sah gespannt dabei zu und nickte immer wieder dabei. Vor allem die Kalenderfunktion fand sie sehr interessant und spannend. „Sicher, dass das eine gute Idee ist? Ich könnte mit meiner Schwester darüber reden, falls sie mal Zeit für mich findet.“ Sprach die junge Frau und rieb sich am Kopf. Ja von Senjou hat sie schon eine ganze Weile nichts mehr gehört, aber sie hatte als Direktorin ja auch viel zu tun. Maiko lief etwas rot an, weil Alibaba das super fand „Da werd ich ja ganz verlegen.“ Schmunzelte sie dabei und wirkte eigentlich recht zufrieden, etwas was nicht so oft bei ihr passierte. Doch das Terminal konnte noch mehr, anscheinend konnte man damit auch Sprachmemos aufnehmen und verschicken und das Symbol veränderte sich, je nachdem, wie laut man sprach. „Das ist interessant, wer sich das ausgedacht hat. Hmmm, aber kann man damit dann nicht auch jemanden überwachen?“ Fragte sie sich dann und sah Alibaba an, sie lauschte ja selber früher gerne mal, aber so etwas in einen Raum legen, ohne das jemand davon weiß und alles aufzeichnen, konnte man damit nicht auch schaden anrichten? „Aber auf jedenfall ist das echt nützlich, auch wenn es leise Stimmen erkennt." Dann grinste sie freudig dabei.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Suouin Kana
||
||
Stärke: 1
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Mo 8. Jun 2026, 13:47

Kana hörte Thoth über das Naturchakra genau zu und nickte dabei, wobei es für sie nicht ganz so sicher ist, wie es sich auf sie auswirkt, denn anscheinend bleibt man die gleichen Person, jedoch verschiebt sich die Prioritäten, wie es sich aber bei Kana verschiebt, weiß sie selber nicht. „Ich versteh zwar ihr Beispiel sehr gut, aber wie es sich bei mir äußern wird, kann ich nicht so ganz sagen, da meine Prioritäten ja anders sind, als eure.“ Sprach sie und rieb sich am Kopf. Kana hatte ein gutes Herz und schätzte das Leben sehr und hatte den Drang allen zu helfen die Hilfe brauchen. Das Leben war für sie ein hohes Gut, wie wird sich aber ihr Denken verschieben, wenn sie das Naturchakra gemeistert hat und was würde sie dann alles tun, um Leben retten zu können? „Das heißt also, man legt, wenn man die Möglichkeiten nicht hat, nur eine Art Maske über die Essenz, welche verschont bleibt. Jedoch wenn man die Essenz des Wesens selber ändert? Dann ändert man ja die Person im Kern.“ Überlegte Kana etwas lauter und sah dann Thoth bedrückt an. „Kann man so etwas überhaupt und wenn ja, wäre es möglich das wieder umzukehren?“ Fragte sie weiter, Thoth hatte hier eine Schülerin die sich über vieles Gedanken machte und manche Dinge nicht einfach hinnahm, sie wollte es halt verstehen und nicht einfach blind machen und das wäre dann so.
Doch musste man auch üben und Kana scheute sich nicht davor, auch wenn ihre Essenz sich wohl beeinflusst und ihre Sicht dann vielleicht verschoben wird, das war ja trotzdem noch sie und das musste die junge Schülerin lernen. „Danke sehr, aber man hat trotzdem großen Respekt vor etwas, was man noch nie getan hat. Wobei man den Respekt allgemein nicht verlieren sollte, denn meist passieren dann einem Fehler.“ Sprach sie und lächelte dabei. „Nunja, es gab einige Rückschläge und andere Dinge die mir auf die Füße gefallen sind.“ Sprach sie und rieb sich am Hinterkopf. Nicht nur weil sie lange keinen Lehrer mehr hatte als ehemalige Iryonin Schülerin, auch reiste sie als Genin umher und wurde auch einst von den Bijuus deutlich abgestraft, dass sie eine ziemlich naive Person war. Dinge die sich die mittlerweile Chunin klar zu herzen nahm. Kanas größte Schwäche ist ihre Naivität und ihr glaube an das gute in einem, in solchen Momentan kann man ihr am schlimmste weh tun. „Aber es geht voran und wie heißt es, man lernt nie aus.“ Sprach sie und lächelte dann wieder. Dann würde sich Kana auf das Naturchakra konzentrieren, dass sie in sich sammeln musste und da es für sie neu war, schloss sie ihre Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren, ihr Herz damit zu füllen. Ihre Hand lag auf ihrer Brust und auch Thoth legte seine Hand auf ihre Und sprach ihr gut zu und was sie fühlen musste, tief in sich, die Natur wäre ihre Verbündete, während Kana tiefe absank in ihr inneres, das kannte sie schon, doch wie konnte sie das Naturchakra in sich halten, sich auffüllen? Gab es eine innere leere die man damit tränken konnte. Die junge Iryonin sprach nichts und wirkte sehr ruhig und tief in sich gekehrt. Sie spürte jedoch alles um sich herum, jede Bewegung, der Lufthauch.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 8. Jun 2026, 22:41

Shishis Vorschlag kam wohl nicht so gut an. Aber das war auch genau das, worauf sie abgezielt hatte. Die übertriebene Reaktion der Uzumaki war genau das, was Shishi sehen und hören wollte. Erst kicherte doch mit jedem weiteren Satz und vor allem dem Stupser gegen ihren Arm wandelte sich das Ganze zu einem Lachen das lauter und Lauter über den Park hallte. Die Rothaarige hatte Schwierigkeiten an sich zu halten. Sie musste sich zusammenreißen, sonst machte sie sich noch ins Höschen.

„Okay, okay! War ja nur ein Spaß! Du verdienst natürlich nur das Beste…puh!“
sie strich sich eine Träne aus dem Gesicht.

„Man hätte ich nen Bruder würde ich dir den anbieten. Versprochen.“
Sagte sie und kam langsam wieder runter. Ja manchmal da hielt sie sich echt schon für verdammt witzig. Apropos witzig. Und Brüder! Die Nummer mit Jiji dem zweieigenen Zwilling von Sumi war gerade angesprochen schon begab sich das Inuzuka Girl in ein Fettnäpfchen, das sie mal wieder von ihrer Glanzseite zeigte. Sie tiefe Einblicke gegeben…nicht in ihr Dekolletee, sondern in ihren Verstand und…im Gegensatz zu ersterem hörte der schnell auf. Etwas überrascht über den Ausbruch den Sumi hatte, ja sie war schon gut in Fahrt, wich die weniger belustigte Shishi nun zurück.

„Junge! Ja is ja gut. Bin halt kein Medic oder so…“
kommentiere sie worauf die Uzumaki direkt konterte das dies auch nicht notwendig sei, um das zu wissen.

„Pff….Nerd.“ meinte sie dann als sie ihr das ganze erklärte. Verstanden hatte sie es…schon so grob. Irgendwas mit Zellen. Aber es ging dennoch um Eier. Oder nicht? Sumi schien das überprüfen zu wollen und fragte daher, ob sie denn wusste, wie das geht. Tja das war ein wunder Punkt. Shishi gab sich immer als sehr erfahren und reif, was das Thema betraf, doch tatsächlich hatte sie gar keine Erfahrung. Daher wurde ihr Gesicht rot und sie stemmte die Arme in die Hüfte.

„Klar weiß ich das! Hab ich schon tausendmal gemacht. Klugscheißer!“
grummelte sie ein wenig angegriffen davon das die Uzumaki sie offenbar für doof hielt. Aber mit doofen Menschen schien Sumi gut klarzukommen. Zumindest schien sie ihren Bruder sehr zu lieben. Auch wenn er ihr, wahrscheinlich Probleme bereitete. Familie eben. Ein Thema über das sie jetzt nicht nachdenken wollte.
Das nun geklärt wollte Shishi das Thema auf ihr neues Team lenken. Sumi war überzeugt das es wohl gut sei, wenn man sich bei diesen mal meldete. Sie gab sogar Tipps wie man es formulieren konnte.

„Kay? Tja dann schreib ich das gleich mal so. Klingt gut…so schön weich gewaschen, als wär ich so voll…Jo Gurls lass mal Nägel lackieren…ladida.“ Dabei verdrehten sich ihre Augen und sie wackelte mit ihren Nägeln herum.

„Kannst das voll gut! Sag ich doch.“
Meinte sie während sie in ihr Terminal tippte.

Ich wäre bereit fürs Teamtreffen, wie sieht es bei euch aus?

„Hehe…hoffe das die auch mal so cool sind wie du. Kann so nervige Zicken nicht ausstehen. Welche die immer nur rumm jammern das man irgendwas nicht sagen oder machen soll. Voll die Spaßbremsen und so…“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Thoth Caduceus
||
||

Beitragvon Thoth Caduceus » Do 11. Jun 2026, 17:53

~Gedanken und Gefühl~

Der dunkelhäutige Mann lächelte verständnissvoll auf ihre Worte und lies sie aussprechen, man merkte das viele Gedanken in ihrem Köpfchen am arbeiten waren. "Nicht immer benötigen wir antworten oder müssen alles verstehen. In meiner Religion glauben wir daran das die Götter uns führen. Die Antworten die du suchst finden sich bereits in deinem Herzen und du wirst es selbst herausfinden wenn du dafür bereit bist." Sagte er sanft und würde dann ein wenig nachdenken müssen wegen ihrer anderen Frage. "Die Essenz einer Person ist immer was sie ausmacht, wenn du nun deine Essenz findest und diese verändert dich, dann wird nur das nach Außen gebracht was du in Wahrheit verkörperst. Eine Raupe wird immer zu einem Schmetterling werden und sich in die Lüfte erheben. Sicherlich ist dieser Schmetterling nun nicht länger eine Raupe, aber wenn man sich in die Lüfte erheben möchte gibt es Veränderungen die zum Leben dazu gehören." Sprach er erklärend und rücksichtsvoll. Was sie aus diesen Worten für sich selbst herausnehmen wollte blieb einzig und allein ihr überlassen. "Man kann Evolution in den meisten Fällen nicht aufhalten, es muss geschehen das das Leben selbst weiter fortbestehen kann." Hoffentlich beantwortete dies ihre Frage. Thoth freute sich darüber das er eine solch wissbegierige Schülerin hatten. Ihre Suche nach Antwortzen zeigte wie viele wertvolle Gedanken sie sich um alles machte. Unser Aeger würde für alles weitere auf sie aufpassen, unter anderem das sie keine Dekoration werden würde. "Respekt ist äußerst wichtig, es ist schön zu sehen das du dies so verinnerlicht hast. Das ist selten in deinem Alter." Thoth musterte sie daraufhin als sie berichtete warum ihr Fortschritt auf der Strecke geblieben ist. "Das glaube ich nicht." Sagte der Mann plötzlich."Das kann nicht der hauptsächliche Grund sein, du bist so motiviert, aufgeschlossen und willens über deine Grenzen hinaus zu gehen, dass ich kaum glauben kann das Rückschläge dich so zurückwerfen." Thoth wusste nicht viel von ihrem Privatleben, aber die von ihr genannten Dinge konnten nicht hauptsächlich dafür verantwortlich sein. Zumindest war er der festen Überzeugung davon. "Und wie es voran geht und noch viel weiter. Mit deiner Einstellung kannst du es weit bringen Kana, dass wollte ich das du dies verstehst." Sprach er noch ehrlich. Dies war ein großes Lob von seiner Seite aus. Doch sie hatten genug Worte gewechselt, nun sollte die Blondine mit ihrer Übung beginnen. Meisterte sie diese Lektion dann wäre sie dazu in der Lage den Sennin Modoo zu nutzen, in seiner ursprünglichsten Form. Thoth unterstützte sie auf ihrem Weg, bestärkte die Übung durch eine sanfte Berührung auf ihrer Haut. "Das ist es, ein wenig mehr noch. Lass zu wie es in dich hinein strömt, sich verteilt und was die Macht der Natur bewirken wird. Du bist ein Gefäß gerade welches befüllt wird, wenn du soweit bist musst du nur noch deinen Deckel finden." Das war vermutlich leichter gesagt als getan. "Halte dir immer vor Augen wer du bist, du möchtest helfen, dass Leben selbst bewahren. Dieser Wunsch hält die Macht der Natur in deinem Inneren." Ja wenn sie dies so verinnerlichen konnte dann würde die Blondine dazu in der Lage sein die Macht der Natur in ihrem Körper zu halten und in den Sage Modus zu wechseln. Was wiederrum mit körperlichen und geistigen Veränderungen einhergehen würde. Welche Tragweite diese Wandlung hätte war wie ihr Gespräch bereits klar machte nicht gänzlich vorauszusehen. Denn der wahre Kern war bei jeder Person unterschiedlich und was die Natur stärker hervorbringen konnte ebenso. Thoth spürte genau ab wann die Blondine die richtige Menge an Naturchakra gesammelt hätte um sich zu wandeln. Das war der Moment wo er es ihr auch sagen würde. "Das ist genau die richtige Menge für dich." Denn so konnte sie sobald sie das Ganze wiederholte sich diesen speziellen Punkt merken, dass Gefühl was sie gerade spürte verinnerlichen. Wie war es für Kana so zu fühlen?
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“