Postgruppe: Versammlung der Uchiha ( Hiro + Yuudai + Yui )
Ein freches Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, als ich endlich das hörte, was ich hören wollte – naja, zumindest irgendwie. Yuudai sagte nämlich endlich, dass ich ihm wichtiger war als irgendwelche Augen – mehr oder weniger. “Nur ein kleiner Scherz.“ Natürlich kannte ich ihn genug, um zu wissen, dass er mich nicht einfach so umbringen würde, immerhin wollte er das Leben des Hikaris nehmen, weil dieser mich beinahe vergewaltigt hatte. Ich war seine Familie und er war seine – wir brauchten einander, auch wenn weder er noch meine Wenigkeit das gerne zugaben. Hiro gehörte ebenfalls dazu, naja zumindest in unserem Stammbaum, der mir in der Tat sehr wichtig war. Deshalb trafen wir uns auch mit ihm, nachdem er einen Kampf gegen den Jinchuuriki des Yonbis vollendet hatte, mit der Magisterin fürs Schulleben als Schiedsrichterin und auch als Aufpasserin. Die Mächte von dem Rinneganträger und auch die vom Sakebi waren stark, und hätten wohl die Arena auseinandergenommen, hätten beide wirklich alles gegeben. Nichtsdestotrotz freuten sich meine Augen sehr darauf die Videoaufnahmen von diesem Gefecht zu sehen. “Ich hoffe Ihr gebt mir Bescheid, damit ich mir dieses Spektakel dann Live ansehen kann.“ Auch den Kampf gegen die Rokkuberu wäre bestimmt spannend, jedoch ging es erst mal um was anderes. Hiro redete nicht lange um den heißen Brei herum, fragte uns direkt, was unser Anliegen für das Treffen war. Dieses war die Familie, unser Clan, welche leider auch für ihn keine besondere Erinnerung in seinem Herzen trug. Er sprach davon, dass er - sowie auch Shinji es schon sagte – seine Familie und Freunde nichts mit unserem Blut zu tun hatten. Ein Fakt, welcher mich ein wenig traurig stimmte. Hatte unser Clan wirklich so sehr beim Zusammenhalten versagt? Nein – das konnte einfach nicht sein. Alles hatte bestimmt seine Gründe, ganz sicher! Ich nickte zustimmend bei den Worten meines Cousins, ehe ich seine Hand in meine nahm und ebenfalls von unserem Ziel den Uchiha-Clan wieder einander zuführen und an einem Strang zu ziehen erzählte. Ein löbliches Vorhaben nannte es der Rinnegan-Träger, weshalb ein ehrliches, freudiges Lächeln auf meinen Lippen lag. “Danke für die Worte, Hiro.“ Seine Worte erinnerten erneut ein wenig an den Obdachlosen unseres Clans, was auch Yu bestätigte. “Ich empfinde es auch als sehr schade. Versteht mich nicht falsch, es ist schön zu hören, dass du außerhalb unseres Clans eine Familie gefunden hast, der du vertrauen kannst. Jedoch hätte es nicht so weit kommen müssen, dass wir, dein Clan und deine Blutsverwandten, leider nicht dazu gehören. Es stimmt mich wahrlich ein wenig traurig, ja.“ Das sollte nicht heißen, dass er mit uns besser dran gewesen wäre, aber… vielleicht wäre es durchaus so gewesen und unser Clan wäre noch immer in all unserer Blüte… Aber was nützt es in der Vergangenheit zu stochern, es ging um das Jetzt und um die Zukunft. Wobei eine Frage aus der Vergangenheit Yuudai durchaus interessierte. Kannte er unseren Onkel Kazuya? “Das war er, ja… Ich meine, das ist er nach wie vor.“ Auch wenn er nicht mehr am Leben war, so war es sein Erbe durchaus noch und würde es auch noch auf ewig bleiben. Außer Yu oder Ich würden ihn seinen Platz streitig machen, aber das war nicht das Ziel – zumindest nicht meins. Allerdings war ich ein wenig verwundert darüber, dass Hiro gleich vermutete, als würden wir auf etwas Größeres hinauswollen. Vertraute er uns denn überhaupt nicht? Seiner Familie?! “Es wäre durchaus interessant gewesen, wie du – als außenstehender Uchiha – seine Heldentaten betrachtest.“, lächelte ich, doch war da wahrscheinlich ein Hauch von Erwartungshaltung in mir. Dann sprach Yuudai das aus, was ich schon vor einer Woche mit Daisuke in der Halle der Helden angesprochen hatte. Ein Raum voller geehrten Helden und auch Bösewichten, aber keine einzige Statue von einem Uchiha. Ein Fakt, der sowohl mir, als auch Yu ziemlich auf unsere goldenen Nüsschen ging. Während Yu dann einen Schluck von seinem Wasser nahm, lächelte und blickte ich ebenfalls aus dem Fenster. “Es ist nicht so, dass diejenigen, die dort stehen es nicht verdient hätten. Nur ist es wie im Volk auch – man muss auch an das drumherum denken. Ohne die Bürger wären wir alle nichts, auch sie haben ihre Arbeit getan, damit wir nun so Leben können, wie wir es tun. Beziehungsweise tun sie es nach wie vor. Die ganzen Minenarbeiter, die Köche, die Bauern… Alle sind unglaublich wichtig für uns, für unsere Wirtschaft. Aber auch an ein großes Dankeschön für sie hatten wir bisher nicht angestrebt. Das ist auch etwas, was ich mit Magister Hikari vorhabe zu ändern. Es ist nie zu spät Dinge zu verändern oder nachzuholen. So wie die Anerkennung für Kazuya…“ Eine Statue mehr in der Halle der Helden, wäre doch was, oder?
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Aufenthaltsbereich Lehrer
- Yui Uchiha
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Yui
- Nachname: Uchiha
- Größe: 155
- Gewicht: 49
- Stats: 40
- Chakra: 5
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 9
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Hiro Uchiha
- ||
- Vorname: Hiro
- Größe: 1,60 Meter
- Gewicht: 58 Kilogramm
- Stats: 37/42
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 4
- Taijutsu: 4
- Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Re: Aufenthaltsbereich Lehrer
Hiro berichtete von dem Showkampf mit Sarutma und was eben in der Arena passiert war, beantwortete auch die Fragen der anderen beiden Uchiha dazu, ob er bereits beispielsweise gegen Winry gekämpft hatte, was der Schwarzhaarige jedoch verneinte. Hingegen hatte der Sakebi dies bereits. Sollte es aber eventuell nochmal einen Trainingskampf aller geben und ja der Kampf von vorhin war aufgenommen worden, konnte sich jeder anschauen der wollte. "Wenn wir dran denken sicher, oder es wieder zur Veranschaulichung dient. Ich werde es mir merken das du interesse hast dem Live zuzuschauen Yui." entgegete der Uchiha auf ihre Worte und lächelte knapp. Nickte er dann auch nochmal Yuudai bei der Zusammenfassung zu, weshalb WInry anwesend war.
Anschließend wechselte die Thematik aber auch bzw. ging dann um das weshalb dieses Treffen zustande gekommen war. Hiro erkundigte sich hier was das Begehren der beiden Uchiha Geschwister war. Ein Kennenlernen so wie es sich anhörte und sprachen sie auch davon was sie vorhatten mit dem Plan. Die nicht so schöne Vergangenheit etwas reinwaschen wenn man es so ausdrücken konnte. Wieder mehr auf Familie und Zusammenhalt bauen so hörte der Rinneganträger es heraus und luden sie Hiro auch ein Teil davon zu sein, konnte er auf die beiden bauen. Ein löbliches Vorhaben wie er es den beiden auch sagte, dabei jedoch auch erklärte das er bereits eine Familie hatte und nunja wie die seine Vergangenheit mit dem Clan abgelaufen war. Traurig in den Augen der anderen Beiden, welche auch ihr Mitgefühl soweit mitteilten. "Richtig, ich habe es einfach so gemacht wie ich es mir dachte und wollte. So wie ich bin und war damals." führte er nochmal dazu auf das er einfach seinen Weg gegangen war wie Yuudai es nochmal zusammenfassend wiederholte. Das der Uchihaclan Hiro eher abgelehnt hatte damals war ebenso. Nichts was ihn groß gekümmert hatte, denn er hatte ja eine Familie gefunden gehabt. Erst jene im Waisenhaus, dann später Minato und Co. usw. Und Kana war auch seine Familie ja. "Ja viele Mitglieder gibt es nicht und ja dieser Ort hier versammelt quasi alle und keiner ist wo verstreut so wie damals" fasste Hiro nochmal zustimmend die Worte des anderen Uchiha zustimmend zusammen. Es war ja ein Fakt. Manch einer würde vielleicht auch sagen alle waren zusammengefercht, eingeschränkt usw. Sicher gab es solche die das Ganze nicht so positiv sahen, die das damalige System mehr mochten bzw. die Freiheit der Reiche, es war ja alles größer gewesen und hier jetzt soweit nur diese Insel, welche sie ja auch verlassen wollten sobald sie konnten, den Rest der Welt erkunden. Bedankten beide sich auch für die Worte Hiros und er nickte ihnen nochmals zu. "Natürlich, der Kontakt sollte sich halten lassen, da alle hier doch an einem Strang ziehen wollen und einer allein kann nicht alles schaffen. Andernfalls bräuchte man das alles hier ja nicht." kam es dann leicht scherzhaft am Ende von Hiro. Verstanden die beiden das sicherlich, denn nicht jeder konnte alles oder wusste alles und ja so war das eben in einer Gruppe, Gesellschaft. Gegenseitige Hilfe, keiner war allein usw. Konnte man alles allein, brauchte niemanden ja dann war das alles nicht nötig, wobei einem dann sicherlich die Einsamkeit irgendwann einholte. "Tja es ist eben passiert wie es passiert ist. Aber wie gesagt hege ich keinen Groll gegen den Clan" meinte er dann nochmal zu Yui, welche das Ganze was passiert war traurig fand, das diese Verbindung nicht so gegeben war wie man es erhoffte. Hiro war ein Uchiha ja aber hatte keinen so großen familären Bezug zu seinen Verwandten. Das war eben der Vergangenheit geschuldet. "Ja Shinji ist da wohl auch etwas anders ohne das negativ zu meinen. Ich habe ihn damals ein paar Mal getroffen und mit ihm zutun gehabt. Er folgte damals Kratos Weg und schloss sich Ishgard an. Nachdem was in Konoha passiert war, waren ja sowieso alle versprengt, nicht nur die Uchiha. Ein Teil wurde mitgenommen, siedelte sich in Iwa an für den Neubeginn, das was über blieb oder sagen wir zurückgelassen wurde in Konoha nun meine Wenigkeit hat unter anderem geholfen das sie einen Platz bekamen, Kratos und die Göttliche aus Ishgard, die Drachen, nahmen sich ihnen auch an sowie auch Minato und die Familie und jeder ging seine Wege und eines führte zum anderen." Yui und Yuudai wussten auch von dem damaligen "Gasangriff" das was ziemlich viel veränderte. Die Entscheidungen damals konnte man kritisch betrachen klar und jetzt hier waren alle irgendwo wieder zusammen und hatten Diffrenzen etc. beiseite gelegt soweit ging man davon aus. Das nochmal dazu. Anschließend hakten die beiden Geschwister auch nach ob Hiro Kazuya Uchiha näher kannte, seine Geschichte. Persönlich so nicht nein, das bestätigte Hiro auch und erzählte eben das er die Story von anderen gehört hatte. Hörsagen eben. Hatten die anderen Beiden wohl eine hohe Meinung von Kazuya soweit Hiro es heraushören konnte und ein gewisses Interesse die Meinung über ihn von anderen Uchiha zu erfahren wie es schien. Minato hatte er auch erst danach kennengelernt was Kazuya anging wie Yuudei Hiros Worte nochmal zusammenfasste und hakte Hiro nach ob sie etwas bestimmtes wissen wollten. Hiro war nun nicht misstrauisch auch wenn man das vielleicht so auslegen konnte. Für ihn war das Ganze hier aber etwas ungewöhnlich, da zuvor sich keiner seiner Clanverwandten groß für ihn interessiert hatte oder seine Geschichte usw. Und wenn? Ja dann passierte es immer dann wenn irgendein großes Ereigniss passiert war oder er an Macht gekommen war oder ähnliches. Daher war er einfach nunja neugierig auch wenn das Wort vielleicht nicht ganz passte. Oder vorsichtig? Ja. "Ah verstehe dein Onkel. Und nein tut mir leid ich weiß nicht mehr als das vom Hörsagen." kam es nochmal abschließend von Hiro an Yuudai gerichtet. Anschließend war dann die Heldenhallethema, die Persönlichkeiten die dort ausgestellt waren, für die dort Erinnerungen errichtet wurden, wohl auch für den Ruhm usw. Eine Gedänkstätte eben. Für die beiden Uchiha Geschwister fehlte dort aber so wie es sich anhörte Kazuya, der einiges mit ins Rollen gebrach hatte. Schmunzelte Hiro hier kurz, hörte aber erstmal zuende zu. "Hmm mit Anerkennung ist das meiner Meinung nach immer so eine Sache und liegt auch oftmals im Blickwinkel des Betrachers, sprich ein jeder kann es anders sehen, selbst wenn die Mehrheit überwiegt. Es gibt sicherlich so einige die für bestimmte Dinge ihren Teil beigetragen haben oder Steine ins Rollen gebracht und wurden dann nicht weiter erwähnt oder andere haben ihren nennen wir es Ruhm erhalten. Oder auch das man nicht die ganze Geschichte kennt, bestimmte Hintergründe nicht oder bestimmten Dingen zuviel Gewicht gegeben wird, anderen wiederum zu wenig und so ergibt sich dann das Bild was die Allgemeinheit sieht und kennt. Was dann nun die Wahrheit ist oder nicht, muss dann jeder selbst entcheiden. Wie gesagt ein Blickwinkel für jeden." So von Hiro allgemein zu der Sache wie er es mit Anerkennung usw. sah. Man erkannte hier vielleicht das er sich nicht groß um Ruhm oder sowas scherte. Ja sicher Anerkennung zu erhalten war gut und auch wo wichtig, es war wie Lob und so fühlte man sich bestätigt. Sollte einem das nur nicht zu Kopf steigen oder zu wichtig werden, denn dadurch kam Arroganz. "Was Kazuya angeht, hat er wie du sagst sicher einen Teil geleistet oder sagen wir er hatte ein Ideal, seine Vorstellung ja, wollte etwas bewegen und verändern, hatte ein Ziel. Frieden wollten oder wollen viele und jeder geht da anders heran oder ähnelt die Vorstellung und Umsetzung davon auch den anderer. Minato und er hatten ähnliche Vorstellungen ja, manches deckte sich, doch gingen sie dann auch eigene Wege. Kazuayas Weg endete, er starb ja und Minato machte weiter, die Familie kam und machte weiter mit ihrer Vorstellung von Frieden und Ereignisse kamen ins Rollen. Takashi war es am Ende der die Schöpfer bezwang, hatte er aber auch Hilfe und soweit mir bekannt passierte auch vieles im Hintergrund, Ereignisse die für das Ende wichtig waren, dazu beigetragen haben welche nicht weiter erwähnt wurden oder werden. Personen die dadran beteiligt waren auch keine großere weitere Anerkennung erhalten haben. Sprich auch hier wurden Steine ins Rollen gebracht. Wie davor auch und immer so weiter. Was davon nun eine Linie ist das lässt sich schwer sagen. Ist es viel mehr eine Art Verästelung und ja mancher Ast endete und ein neuer Entstand an der Stelle vielleicht. So sehe ich das Ganze. " Hiro betrachtete das Ganze von einem Blickwinkel der möglichst alles mit einbezog und nicht nur stumpf oder sturr auf eine Linie abzielte. Seine Worte waren auch ruhig gesprochen, keinewegs kränkend oder beleidigend gemeint nein. Er kannte die Geschichte von Minato und alles weitere und wusste auch das manchem wie er selbst sagte gut und gerne mal zuviel zugeschrieben und zugewichtet wurde und anderem zu wenig. Und hatte jeder einen anderen Blickwinkel oder sah es anders, daher konnte man sich darüber streiten wer nun Recht hatte und wer nicht. Hiro selbst hatte ja auch im Hintergrund mit agiert, war an Ereignissen beteiltigt gewesen die Steine ins Rollen brachte. Von ihm gab es auch keine Statue und das interessierte ihn auch nicht groß. Anerkennung? Die hatte er bekommen von jenden die bescheid wussten, die es schätzten und damit war es gut für ihn. Was Hiro mit seinen Worten auch sagen wollte war, das es nicht immer eine Person war der man alles zu verdanken hatte auch wenn es so aussah, nach außen hin getragen wurde. Ob man das verstand? Er zweifelte ja auch nicht an das Kazuya was bewegt hatte, nur war für ihn, dass Minato seinen eigenen Weg gegangen war, die Familie usw. Ja das Ganze war wo aus einem gemeinsamen Gedanken vielleicht entstanden, einem Ideal, doch teilte es sich dann auf, wurde etwas eigenes. Yui kam dann auch nochmal damit, dass die normale Bevölkerung ebenso wichtig waren, doch auch hier wohl der Dank an sie fehlte und wollte da auch etwas verändern. Darum auch mit dem Magister der Wirtschaft Fudo Hikari reden. "Sicher, jeder trägt oder hat wo seinen Teil beigetragen und tut es. Jeder hat eine Aufgabe die er oder sie nachgeht und tut etwas für die Gesellschaft, für alle oder das große Ganze je nach Umfang den man betrachtet. Ein großes Dankeschön für alle? Hmm wie sollte diese deiner Meinung nach ausfallen oder was sollte dieses Dankeschön sein? Ich mein wertgeschätzt wird die Arbeit ja, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt danach aussieht. Der allgemeine Alltag, die friedliche Zeit. Hier und da ein Danke. Wahrer Dank und Wertschätzung finde ich man merkt wenn diese da ist. Aber sicher ein, Dankeschön für harte Arbeit ist nichts verkehrtes. Wie damals ein Fest zum Ernstedank oder dergleichen. Etwas zurückgeben für alle, wovon jeder etwas hat." Hiro dachte nicht an Statuen oder ähnliches oder prunkvolles nein. Er wusste auch was wahrer Dank und Wertschätzung war, auch im allgemeinen und alltäglichen Leben. Versessen darauf zu sein oder es zu erzwingen war nicht gut, dann wäre es keine ehrliche Wertschätzung, kein ehrlicher Dank.
Wartete der Uchiha nun auf die Antwort von Yui und auch Yuudai, was dieser noch dazu zusagen hatte. Man würde wohl merken das Hiro anders über das Ganze dachte als es die Zwei taten. Auch wohl in einigen Dingen anders eingestellt war. Aber das war eben Hiro, er war so wie er war, durch das was ihn geprägt hatte, was er erfahren hatte und wozu er sich entschieden hatte. Den Weg den er gehen wollte.
Anschließend wechselte die Thematik aber auch bzw. ging dann um das weshalb dieses Treffen zustande gekommen war. Hiro erkundigte sich hier was das Begehren der beiden Uchiha Geschwister war. Ein Kennenlernen so wie es sich anhörte und sprachen sie auch davon was sie vorhatten mit dem Plan. Die nicht so schöne Vergangenheit etwas reinwaschen wenn man es so ausdrücken konnte. Wieder mehr auf Familie und Zusammenhalt bauen so hörte der Rinneganträger es heraus und luden sie Hiro auch ein Teil davon zu sein, konnte er auf die beiden bauen. Ein löbliches Vorhaben wie er es den beiden auch sagte, dabei jedoch auch erklärte das er bereits eine Familie hatte und nunja wie die seine Vergangenheit mit dem Clan abgelaufen war. Traurig in den Augen der anderen Beiden, welche auch ihr Mitgefühl soweit mitteilten. "Richtig, ich habe es einfach so gemacht wie ich es mir dachte und wollte. So wie ich bin und war damals." führte er nochmal dazu auf das er einfach seinen Weg gegangen war wie Yuudai es nochmal zusammenfassend wiederholte. Das der Uchihaclan Hiro eher abgelehnt hatte damals war ebenso. Nichts was ihn groß gekümmert hatte, denn er hatte ja eine Familie gefunden gehabt. Erst jene im Waisenhaus, dann später Minato und Co. usw. Und Kana war auch seine Familie ja. "Ja viele Mitglieder gibt es nicht und ja dieser Ort hier versammelt quasi alle und keiner ist wo verstreut so wie damals" fasste Hiro nochmal zustimmend die Worte des anderen Uchiha zustimmend zusammen. Es war ja ein Fakt. Manch einer würde vielleicht auch sagen alle waren zusammengefercht, eingeschränkt usw. Sicher gab es solche die das Ganze nicht so positiv sahen, die das damalige System mehr mochten bzw. die Freiheit der Reiche, es war ja alles größer gewesen und hier jetzt soweit nur diese Insel, welche sie ja auch verlassen wollten sobald sie konnten, den Rest der Welt erkunden. Bedankten beide sich auch für die Worte Hiros und er nickte ihnen nochmals zu. "Natürlich, der Kontakt sollte sich halten lassen, da alle hier doch an einem Strang ziehen wollen und einer allein kann nicht alles schaffen. Andernfalls bräuchte man das alles hier ja nicht." kam es dann leicht scherzhaft am Ende von Hiro. Verstanden die beiden das sicherlich, denn nicht jeder konnte alles oder wusste alles und ja so war das eben in einer Gruppe, Gesellschaft. Gegenseitige Hilfe, keiner war allein usw. Konnte man alles allein, brauchte niemanden ja dann war das alles nicht nötig, wobei einem dann sicherlich die Einsamkeit irgendwann einholte. "Tja es ist eben passiert wie es passiert ist. Aber wie gesagt hege ich keinen Groll gegen den Clan" meinte er dann nochmal zu Yui, welche das Ganze was passiert war traurig fand, das diese Verbindung nicht so gegeben war wie man es erhoffte. Hiro war ein Uchiha ja aber hatte keinen so großen familären Bezug zu seinen Verwandten. Das war eben der Vergangenheit geschuldet. "Ja Shinji ist da wohl auch etwas anders ohne das negativ zu meinen. Ich habe ihn damals ein paar Mal getroffen und mit ihm zutun gehabt. Er folgte damals Kratos Weg und schloss sich Ishgard an. Nachdem was in Konoha passiert war, waren ja sowieso alle versprengt, nicht nur die Uchiha. Ein Teil wurde mitgenommen, siedelte sich in Iwa an für den Neubeginn, das was über blieb oder sagen wir zurückgelassen wurde in Konoha nun meine Wenigkeit hat unter anderem geholfen das sie einen Platz bekamen, Kratos und die Göttliche aus Ishgard, die Drachen, nahmen sich ihnen auch an sowie auch Minato und die Familie und jeder ging seine Wege und eines führte zum anderen." Yui und Yuudai wussten auch von dem damaligen "Gasangriff" das was ziemlich viel veränderte. Die Entscheidungen damals konnte man kritisch betrachen klar und jetzt hier waren alle irgendwo wieder zusammen und hatten Diffrenzen etc. beiseite gelegt soweit ging man davon aus. Das nochmal dazu. Anschließend hakten die beiden Geschwister auch nach ob Hiro Kazuya Uchiha näher kannte, seine Geschichte. Persönlich so nicht nein, das bestätigte Hiro auch und erzählte eben das er die Story von anderen gehört hatte. Hörsagen eben. Hatten die anderen Beiden wohl eine hohe Meinung von Kazuya soweit Hiro es heraushören konnte und ein gewisses Interesse die Meinung über ihn von anderen Uchiha zu erfahren wie es schien. Minato hatte er auch erst danach kennengelernt was Kazuya anging wie Yuudei Hiros Worte nochmal zusammenfasste und hakte Hiro nach ob sie etwas bestimmtes wissen wollten. Hiro war nun nicht misstrauisch auch wenn man das vielleicht so auslegen konnte. Für ihn war das Ganze hier aber etwas ungewöhnlich, da zuvor sich keiner seiner Clanverwandten groß für ihn interessiert hatte oder seine Geschichte usw. Und wenn? Ja dann passierte es immer dann wenn irgendein großes Ereigniss passiert war oder er an Macht gekommen war oder ähnliches. Daher war er einfach nunja neugierig auch wenn das Wort vielleicht nicht ganz passte. Oder vorsichtig? Ja. "Ah verstehe dein Onkel. Und nein tut mir leid ich weiß nicht mehr als das vom Hörsagen." kam es nochmal abschließend von Hiro an Yuudai gerichtet. Anschließend war dann die Heldenhallethema, die Persönlichkeiten die dort ausgestellt waren, für die dort Erinnerungen errichtet wurden, wohl auch für den Ruhm usw. Eine Gedänkstätte eben. Für die beiden Uchiha Geschwister fehlte dort aber so wie es sich anhörte Kazuya, der einiges mit ins Rollen gebrach hatte. Schmunzelte Hiro hier kurz, hörte aber erstmal zuende zu. "Hmm mit Anerkennung ist das meiner Meinung nach immer so eine Sache und liegt auch oftmals im Blickwinkel des Betrachers, sprich ein jeder kann es anders sehen, selbst wenn die Mehrheit überwiegt. Es gibt sicherlich so einige die für bestimmte Dinge ihren Teil beigetragen haben oder Steine ins Rollen gebracht und wurden dann nicht weiter erwähnt oder andere haben ihren nennen wir es Ruhm erhalten. Oder auch das man nicht die ganze Geschichte kennt, bestimmte Hintergründe nicht oder bestimmten Dingen zuviel Gewicht gegeben wird, anderen wiederum zu wenig und so ergibt sich dann das Bild was die Allgemeinheit sieht und kennt. Was dann nun die Wahrheit ist oder nicht, muss dann jeder selbst entcheiden. Wie gesagt ein Blickwinkel für jeden." So von Hiro allgemein zu der Sache wie er es mit Anerkennung usw. sah. Man erkannte hier vielleicht das er sich nicht groß um Ruhm oder sowas scherte. Ja sicher Anerkennung zu erhalten war gut und auch wo wichtig, es war wie Lob und so fühlte man sich bestätigt. Sollte einem das nur nicht zu Kopf steigen oder zu wichtig werden, denn dadurch kam Arroganz. "Was Kazuya angeht, hat er wie du sagst sicher einen Teil geleistet oder sagen wir er hatte ein Ideal, seine Vorstellung ja, wollte etwas bewegen und verändern, hatte ein Ziel. Frieden wollten oder wollen viele und jeder geht da anders heran oder ähnelt die Vorstellung und Umsetzung davon auch den anderer. Minato und er hatten ähnliche Vorstellungen ja, manches deckte sich, doch gingen sie dann auch eigene Wege. Kazuayas Weg endete, er starb ja und Minato machte weiter, die Familie kam und machte weiter mit ihrer Vorstellung von Frieden und Ereignisse kamen ins Rollen. Takashi war es am Ende der die Schöpfer bezwang, hatte er aber auch Hilfe und soweit mir bekannt passierte auch vieles im Hintergrund, Ereignisse die für das Ende wichtig waren, dazu beigetragen haben welche nicht weiter erwähnt wurden oder werden. Personen die dadran beteiligt waren auch keine großere weitere Anerkennung erhalten haben. Sprich auch hier wurden Steine ins Rollen gebracht. Wie davor auch und immer so weiter. Was davon nun eine Linie ist das lässt sich schwer sagen. Ist es viel mehr eine Art Verästelung und ja mancher Ast endete und ein neuer Entstand an der Stelle vielleicht. So sehe ich das Ganze. " Hiro betrachtete das Ganze von einem Blickwinkel der möglichst alles mit einbezog und nicht nur stumpf oder sturr auf eine Linie abzielte. Seine Worte waren auch ruhig gesprochen, keinewegs kränkend oder beleidigend gemeint nein. Er kannte die Geschichte von Minato und alles weitere und wusste auch das manchem wie er selbst sagte gut und gerne mal zuviel zugeschrieben und zugewichtet wurde und anderem zu wenig. Und hatte jeder einen anderen Blickwinkel oder sah es anders, daher konnte man sich darüber streiten wer nun Recht hatte und wer nicht. Hiro selbst hatte ja auch im Hintergrund mit agiert, war an Ereignissen beteiltigt gewesen die Steine ins Rollen brachte. Von ihm gab es auch keine Statue und das interessierte ihn auch nicht groß. Anerkennung? Die hatte er bekommen von jenden die bescheid wussten, die es schätzten und damit war es gut für ihn. Was Hiro mit seinen Worten auch sagen wollte war, das es nicht immer eine Person war der man alles zu verdanken hatte auch wenn es so aussah, nach außen hin getragen wurde. Ob man das verstand? Er zweifelte ja auch nicht an das Kazuya was bewegt hatte, nur war für ihn, dass Minato seinen eigenen Weg gegangen war, die Familie usw. Ja das Ganze war wo aus einem gemeinsamen Gedanken vielleicht entstanden, einem Ideal, doch teilte es sich dann auf, wurde etwas eigenes. Yui kam dann auch nochmal damit, dass die normale Bevölkerung ebenso wichtig waren, doch auch hier wohl der Dank an sie fehlte und wollte da auch etwas verändern. Darum auch mit dem Magister der Wirtschaft Fudo Hikari reden. "Sicher, jeder trägt oder hat wo seinen Teil beigetragen und tut es. Jeder hat eine Aufgabe die er oder sie nachgeht und tut etwas für die Gesellschaft, für alle oder das große Ganze je nach Umfang den man betrachtet. Ein großes Dankeschön für alle? Hmm wie sollte diese deiner Meinung nach ausfallen oder was sollte dieses Dankeschön sein? Ich mein wertgeschätzt wird die Arbeit ja, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt danach aussieht. Der allgemeine Alltag, die friedliche Zeit. Hier und da ein Danke. Wahrer Dank und Wertschätzung finde ich man merkt wenn diese da ist. Aber sicher ein, Dankeschön für harte Arbeit ist nichts verkehrtes. Wie damals ein Fest zum Ernstedank oder dergleichen. Etwas zurückgeben für alle, wovon jeder etwas hat." Hiro dachte nicht an Statuen oder ähnliches oder prunkvolles nein. Er wusste auch was wahrer Dank und Wertschätzung war, auch im allgemeinen und alltäglichen Leben. Versessen darauf zu sein oder es zu erzwingen war nicht gut, dann wäre es keine ehrliche Wertschätzung, kein ehrlicher Dank.
Wartete der Uchiha nun auf die Antwort von Yui und auch Yuudai, was dieser noch dazu zusagen hatte. Man würde wohl merken das Hiro anders über das Ganze dachte als es die Zwei taten. Auch wohl in einigen Dingen anders eingestellt war. Aber das war eben Hiro, er war so wie er war, durch das was ihn geprägt hatte, was er erfahren hatte und wozu er sich entschieden hatte. Den Weg den er gehen wollte.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

- Yuudai Uchiha
- ||
- Vorname: Yuudai
- Größe: 1,68 Meter
- Gewicht: 60 Kilogramm
- Stats: 42/48
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 9
- Passiver Statboost: +25% Ausdauer
Macht bedeutete extrem viel in den Welten. Yuudai wusste dies, waren damals alle Nukenin die hoch eingestuft wurden auch auf Grund ihrer Macht eine Gefahr. Es warf eine Aufmerksamkeit auf die Leute und zum Glück war er selbst nicht so mächtig aktuell. Perfekt um im Schatten agieren zu können und nur minimal auf sich aufmerksam zu machen. Nicht, weil er den größten Komplott der Geschichte plante… Nein, er mochte es einfach mehr versteckt zu agieren und dann zuzuschlagen, wenn es nötig war. Die Position der Uchiha musste immerhin gestärkt werden und gemeinsam mit seiner Cousine war er auf einem guten Wege. Auf ihre Unterstützung konnte er sich jedenfalls zu 100% verlassen und daher schätzte er sie auch sehr. Nun sollte es jedoch um Hiro gehen, immerhin hatte sich das Y-Duo des Uchiha Clans dazu entschieden, mit ihm Kontakt aufzunehmen und sich kennenzulernen. Zuerst ging es natürlich um den Kampf zwischen dem Uchiha und einem Jinchuuriki. Yuudai war sich bereits jetzt schon sicher, dass dieser Kampf höchst interessant sein würde. Yui sah dies ebenfalls so und wollte sogar bescheid wissen, wenn Hiro auch gegen Winry kämpfen würde. Wahrscheinlich wäre dies sogar noch spannender. Die Rokkuberu war sehr stark, dass war kein Geheimnis. Allerdings wusste Yuudai auch noch nicht, wie stark Hiro war. Sehen würde er es später bei der Aufzeichnung, zumindest ein Teil dessen. Nun sollte es jedoch um die wichtigen Dinge gehen: Familie. Immerhin war dies der Grund, weshalb Yuudai und Yui mit den anderen Uchiha sprechen wollten. Dieser erzählte auch einen kleinen Schwung aus seiner Vergangenheit. Er war ein Außenseiter, welcher nicht akzeptiert wurde. Schwer vorstellbar für den Erben der Schlangen, allerdings wusste Yuudai auch selbst nichts darüber. Es war jedoch gut, dass Hiro keinen Groll hegte und dahingehend offen war, einander zu unterstützen. Dennoch mussten sowohl Yuudai, als auch Yui noch einem verstärkt sagen, wie schade es war. Die Uchiha standen schon immer für eine tiefe Verbundenheit. Erst in den letzten Jahrzehnten ging es stark auseinander und es lag nun in ihren Händen das Ruder rumzureißen. Den ersten Schritt dahingehend machten Yuudai und Yui, welche sich auch die Geschichte über die Familie von Hiro anhörte. Jene Familie, welche von Minato Uzumaki und Tia Yuuki erschaffen wurde. Hiro sah das Ganze auch recht entspannt und Yuudai schmunzelte. ”Das Motto Blut ist dicker als Wasser verliert immer mehr an Bedeutung, was?” Ein Satz der bewusst als Scherz verpackt war. Yuudai schmunzelte sogar und lachte ein wenig. Perfektes Schauspiel wenn man so wollte, denn ein gewisser Ernst und Wahrheit steckte in seinen Worten. Er wollte jedoch kein großes Fass aufmachen und das im Körper von Hiro auch das Blut des Uzumakis war, wusste er zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht. Dabei unterhielten sie sich sogar kurz über Shinji. Yuudai hatte ihn bereits weiter nach hinten gestellt, aber Yui war dahingehend echt hartnäckig… Familie stand echt an oberster Stelle bei ihr. Allein diese Ansicht und Eigenschaft seiner Cousine erntete ihr großen Respekt beim Juin-Träger. Aufmerksam folgte er also dieser Unterhaltung und nahm einen Schluck von seinem Wasser. Yuudai selbst gehörte zu dem Teil, der eingeweiht war. Als Uchiha und potenzieller Kandidat für die Anbu-Einheit hatte er das Vertrauen des Anbu Captain und der Kagin. Kein Wunder, hatte er bisher ja auch noch nie verloren gehabt! Eine reine Weste, wenn man so wollte. ”Du warst also zwischenzeitlich sogar in Ishgard? Bist also eine Menge herumgekommen.” Ein Schmunzeln lag auf den Lippen von unserem Sasuke-Erben. Yuudai hatte die Drachen nur im Kampf gegen Amon gesehen gehabt. Dort standen sie noch an der Seite des Weltenverschlingers. ”Faszinierend, dass sie dich akzeptiert haben”, fügte Yuudai noch mit ruhigen Worten hinzu. Nicht, weil es Hiro war, sondern die Drachen so verschlossen gewesen sind. Hiro musste also auf jeden Fall Eindruck hinterlassen haben, so viel stand fest. Sein Weg führte ihn jedoch zu Minato und somit unterhielten die drei sich über Kazuya Uchiha. Yuudai interessierte sich über die Vergangenheit seines Onkels. Er wusste vieles über ihn, allerdings nichts, was die letzten Jahre anbelangte. Außer das, was auch die Öffentlichkeit wusste. Somit hatte er die Hoffnung, dass Hiro mehr wusste. Dem war leider nicht so und Hiro entschuldigte sich dafür. Yuudai schüttelte seinen Kopf und schmunzelte. ”Vielen Dank und kein Problem. Ich hatte einfach eine kleine Hoffnung dahingehend”, antwortete er ehrlich und erzählte anschließend ein wenig über das Erbe seines Onkels. Yui unterstützte ihm bei seinen Erzählungen und fügte sogar noch wichtige Punkte hinzu. Sie dachte dabei sogar an die Bürger, weshalb der Blick unserer Schlange seitlich zu ihr wanderte. Seit wann hatte Yui sogar so ein großes Herz für kleine, unbedeutende Menschen? Es spielte doch keine Rolle, oder? Noch wusste unser junger Uchiha nicht, was seine Cousine alles an Aufgaben hatte und daher auch an die Bürger dieser Welt dachte. Sein Blick wanderte jedoch zu Hiro, welcher nachdachte und schmunzelte. Yuudai wartete geduldig und ließ Hiro ausreden. Erst danach würde er selbst dazu Stellung beziehen. ”Grundlegend stimme ich dir zu. Es liegt im Auge des Betrachters und meine Anerkennung erhalten auch nur diejenigen, welche sich mir gegenüber Beweisen.” Sein Blick war etwas ernster, dennoch aber sehr neutral. Man mochte ihm bei diesen Worten eine gewisse Arroganz zusprechen, doch war dem nicht so. Es war einfach seine Sicht auf die Dinge. ”Diese Statuen wurden aber nicht erschaffen, auf Grund von persönlichen Anerkennungen. Sie wurden geschaffen, weil die Mehrheit diese würdigen wollte. Oder, weil irgendjemand es einfach entschieden hat…” Yuudai zuckte mit den Schultern. So genau wusste er es gar nicht. ”So oder so wirkt es sehr… An den Haaren herbeigezogen. Zu emotional durchdacht, wenn man mich fragt.” Sein Blick wanderte von Hiro zu Yui. Wie sie das Ganze wohl sah? Seine Augen lagen für einen kurzen Moment auf ihr, ehe er wieder zu Hiro blickte. ”Und wenn man sowas macht, dann wohl richtig. Mir persönlich wäre es auch egal, aber wenn schon Personen geehrt werden, dann… Muss man wohl beim Ursprung anfangen.” Ein freches Schmunzeln sollte seine Meinung dahingehend unterstreichen. Entspannt lehnte sich Yuudai nun wieder zurück. ”Wie kam es eigentlich, dass du dich Minato angeschlossen hast? Und was genau verstehst du unter dieser Art von Familie?” Ehrliches Interesse schwang in seiner Stimme mit. Yuudai wollte verstehen, was all das für Hiro bedeutete. Nur so konnte er es eventuell selbst akzeptieren.
"Reden" | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Shou
- ||
- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Shou
- Nachname: Kaguya
- Größe: 2,03 m
- Gewicht: 92 kg
- Chakra: 6
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7

Time can never mend
The careless whispers of a good friend
To the heart and mind, ignorance is kind
There's no comfort in the truth, pain is all you'll find~
I'm never gonna dance again ♥
-Seether: Whisper-
[Postgruppe: to my brother from another mother... | Shou x Katsu ♥] |Cf:Shou's Zimmer | Outfit:
Noch auf dem Weg zum Aufenthaltsraum der Lehrer:
Sich gerade aus seinem Zimmer hinausbewegend, den Tag bis jetzt Revue passieren lassend vor seinem geistigen Auge, schickte er die Nachrichten an Jinx und Katsu ab, ohne einen richtigen Plan davon zu haben, wo es ihn als Nächstes hintrieb. Momos Protest Mauzen hatte er noch durch die geschlossene Türe wahrgenommen, ehe er auch schon die Treppen hinunterschlürfte und sich durch die Administrationsmails las. "Blablabla, Medic gebraucht, Teamwechsel hier, Teamveränderung da... juckt nicht!" Mit seinem typisch diabolischen Grinsen auf dem Gesicht wollte er das Terminal gerade wegstecken, als er auch schon eine Antwort von Katsu bekam und diese öffnete. Sie durchgelesen, griff er sich seufzend in den Nacken. Vermutlich hatte der alte Mann die Emoji-Aneinanderreihung von Aubergine, Pfirsich und Fingerzeichen nicht verstanden, aber darüber würde er ihn gleich noch in aller Ruhe aufklären können. Als der Kaguya dann jedoch las, dass Katsu eine Überraschung für ihn hatte, zog er skeptisch die Augenbraue hoch und tippte ihm eine gescheite Antwort zusammen:
Sein Terminal dann erst einmal zurück in die Hosentasche gesteckt, hatte er erst überlegt, der wunderschönen Miyoko zu schreiben, entschied sich dann allerdings doch dagegen, immerhin wollte er nicht, dass sie dachte, er wäre voll der Creep und so! Ein One-Night-Stand war eben auch nur ein One-Night-Stand, hm? Egal, wie scharf die Braut war! Es war dem Templer beinahe so, als könnte er noch immer ihre Fingernägel in seinem Rücken spüren, was vermutlich auch an der Kratzspur lag, die besagte Raubkatze hinterlassen hatte. "Was ne Frau...", stammelte er mehr zu sich, als zu irgendwem anders, kamen ihm ab und an nur ein paar pickelige Teenagerfressen entgegen, wo er aufpassen musste, sie nicht vom Treppenabsatz zu battlen, aber er hatte Kratos Beherrschtheit versprochen, daran hielt er sich meist auch...
Beim Aufenthaltsraum angekommen:
Schon vorm Aufenthaltsraum angekommen, bevor er die Klinke nach unten drückte, vernahm er Stimmen mehrerer Leute. Er verdrehte kurz die Augen, steckte sich einen kleinen Finger ins Ohr und nörgelte vor sich her: "Müssen die nicht irgendwelche kleinen Scheißer unterrichten?", ehe er die Türe aufdrückte, hindurch ging und sie wieder verschloss. Tatsächlich sah er drei Dudes, bzw. zwei Dudes und eine Duderina dort in ein Gespräch vertieft stehen/sitzen (?), welchen er selbstverständlich mit begrüßender Geste entgegen und an ihnen vorbeikam "Yo!", nur um sich dann an die Bar zu setzen, in ein Schälchen mit gesalzenen Nüsschen zu greifen und sich diese in den Mund zu schmeißen. Der Kerl, der hinter der Bar arbeitete, grüßte Shou schon per Vornamen und fragte ihn, ob er ihm schon etwas bringen konnte. Mit einem Grinsen antwortete der Kaguya: "Nen Bier schonmal, danke!" Mal sehen, wie viele Gläser er Vorsprung haben würde, bevor sein bester Bro eintreffen würde. Hoffentlich mit weitaus besserer Laune als am Vormittag. Wer weiß, vielleicht hatte er auch ein kleines süßes Wölkchen impfen können, hehe. Okay, eher unwahrscheinlich!
There's something inside me that pulls beneath the surface...
- confusing ~ consuming -

[NBW+ Char+ Funkfrequenz]
Shou "spricht" | Shou ~denkt

- Katsu
- ||
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Cf: Schulgärten
Der Tag hatte eigentlich mit äußerst langweiliger Arbeit begonnen. Nicht das Katsu seinen Job nicht mochte, doch manche Dinge wie der immer mehr werdende Papierkram waren nicht wirklich erfüllend. Die Abwechslung, die er durch den Blauhaarigen bekam, weil dieser mal wieder Unfrieden stiftete, war für ihn schon sehr willkommen. Klar am Ende artete es aus, doch das war zur Abwechslung mal nicht Shous schuld…nun ja…vielleicht nicht komplett. 13% Anteil konnte man ihm schon zuschreiben. Aber egal. Tatsächlich hatte sein anschließender Spaziergang seine Laune gehoben.
Morgiana war ein aufgewecktes und nettes Mädchen und dadurch das sie sich so gut mit Taro verstand war der Nachmittag doch schon sehr entspannend für ihn gelaufen. Klar musste er sich zwischendurch au das Tippen mit dem Terminal konzentrieren was ihm ja nicht so lag, aber zumindest hatte er dafür mal Zeit. So standen noch zwei Dinge auf seiner To-do-Liste für heute. Zum einen wollte er noch mal in die Schmiede etwas abschalte und dann war da ja auch noch Jinx die ihn dort treffen wollte. Vermutlich wäre sie im Handwerksbereich besser aufgehoben gewesen. Das er da nicht früher dran gedacht hatte…egal. Die kleine Schmiede etwas zu beleben war auch mal nicht schlecht. Punkt 2 war dann sich mit Shou zu treffen und das würde er gleich jetzt machen. Natürlich war er auf diesen noch etwas sackig wegen dessen Nachricht, die ihn in eine etwas unangenehme Lage gebracht hatte, aber hauptsächlich wollte er einfach nur einen Drink.
Die Tür geöffnet betrat er den Lehrer. War leerer als gedacht. Ein paar Leute die beieinander saßen und Shou an der Bar. Die Leute waren so weit er das beurteilen konnte Kampfeinheitler. Zumindest sahen die meisten zu jung aus um als Lehrer durchzugehen, abgesehen davon hätte er sich sicher erinnert, wenn er mal einen bei einer Versammlung oder Besprechung gesehen hätte. Er schaute zu ihnen rüber würde den Anwesenden aber maximal zu nicken. Ein Gespräch stören wollte er nicht. Er ging dann direkt zu Shou der bereits mit einem Bier an der Bar saß. Mit einem Schnippen gegen dessen Stirn welches durchaus zwicken sollten, begrüßte er ihn.
„Schreib mir nicht son scheiß du weißt das ich kein Plan hab, was so was bedeutet. Bringst mich noch in Teufelsküche.“ Meinte er grummelig und setzte sich dann neben ihn. Mit dem rücken zum Raum und Blick zu dem Regal mit den Spirituosen. Er wollte sich nicht abschießen also bestellte auch er nurn Bier. Fürs erste.
„Hast also mal wieder ne arme Irre gefunden, hmm?“
Der Tag hatte eigentlich mit äußerst langweiliger Arbeit begonnen. Nicht das Katsu seinen Job nicht mochte, doch manche Dinge wie der immer mehr werdende Papierkram waren nicht wirklich erfüllend. Die Abwechslung, die er durch den Blauhaarigen bekam, weil dieser mal wieder Unfrieden stiftete, war für ihn schon sehr willkommen. Klar am Ende artete es aus, doch das war zur Abwechslung mal nicht Shous schuld…nun ja…vielleicht nicht komplett. 13% Anteil konnte man ihm schon zuschreiben. Aber egal. Tatsächlich hatte sein anschließender Spaziergang seine Laune gehoben.
Morgiana war ein aufgewecktes und nettes Mädchen und dadurch das sie sich so gut mit Taro verstand war der Nachmittag doch schon sehr entspannend für ihn gelaufen. Klar musste er sich zwischendurch au das Tippen mit dem Terminal konzentrieren was ihm ja nicht so lag, aber zumindest hatte er dafür mal Zeit. So standen noch zwei Dinge auf seiner To-do-Liste für heute. Zum einen wollte er noch mal in die Schmiede etwas abschalte und dann war da ja auch noch Jinx die ihn dort treffen wollte. Vermutlich wäre sie im Handwerksbereich besser aufgehoben gewesen. Das er da nicht früher dran gedacht hatte…egal. Die kleine Schmiede etwas zu beleben war auch mal nicht schlecht. Punkt 2 war dann sich mit Shou zu treffen und das würde er gleich jetzt machen. Natürlich war er auf diesen noch etwas sackig wegen dessen Nachricht, die ihn in eine etwas unangenehme Lage gebracht hatte, aber hauptsächlich wollte er einfach nur einen Drink.
Die Tür geöffnet betrat er den Lehrer. War leerer als gedacht. Ein paar Leute die beieinander saßen und Shou an der Bar. Die Leute waren so weit er das beurteilen konnte Kampfeinheitler. Zumindest sahen die meisten zu jung aus um als Lehrer durchzugehen, abgesehen davon hätte er sich sicher erinnert, wenn er mal einen bei einer Versammlung oder Besprechung gesehen hätte. Er schaute zu ihnen rüber würde den Anwesenden aber maximal zu nicken. Ein Gespräch stören wollte er nicht. Er ging dann direkt zu Shou der bereits mit einem Bier an der Bar saß. Mit einem Schnippen gegen dessen Stirn welches durchaus zwicken sollten, begrüßte er ihn.
„Schreib mir nicht son scheiß du weißt das ich kein Plan hab, was so was bedeutet. Bringst mich noch in Teufelsküche.“ Meinte er grummelig und setzte sich dann neben ihn. Mit dem rücken zum Raum und Blick zu dem Regal mit den Spirituosen. Er wollte sich nicht abschießen also bestellte auch er nurn Bier. Fürs erste.
„Hast also mal wieder ne arme Irre gefunden, hmm?“

- Shou
- ||

Time can never mend
[Postgruppe: to my brother from another mother... | Shou x Katsu ♥] | Outfit:
Shou saß, während der Keeper das kühle Bier über den Tresen schob, entspannt auf einem der Drehhocker und sah, wie ihm die Flasche geöffnet wurde: "Die Firma dankt!", bedankte er sich und nahm die Flasche direkt einmal in die Hand, um sie sich zu Munde zu führen. Die herbe, schäumende, goldgelbe Flüssigkeit mit herbem Nachgeschmack die Kehle hinunterrinnen lassen, stellte er zufrieden das Bier wieder vor sich auf einem Bierdeckel ab und grinste. Ja, das hatte er jetzt gebraucht! Die Stimmen der drei Kampfeinheitler, ja- hatte er die Gesichter endlich zuordnen können, aber vor allem die weibliche Schönheit unter ihnen erkannt - waren kaum mehr als Nebengeräusche, nicht der Rede wert. Viel interessanter war das Bild, das sich in seinem Kopf festgesetzt hatte: Miyoko, wie sie sich in seinen Armen und unter ihm bewegt hatte … Ihr Atem auf seiner Haut, das Spiel aus Leidenschaft und dem mit sich gebrachten Nachhall. Allein die Erinnerung an dieses Schäferstündchen brachte ihn zum Grinsen, stützte er seinen Ellenbogen auf dem Tresen auf, legte sein Gesicht in seine Handfläche und schloss die Augen. Von ihrem süßen Nektar würde er ja gern noch einmal naschen, hatte sie doch wieder das Tier in ihm geweckt und hatte er beschlossen, solange nun nicht mehr abstinent zu bleiben! Zwischendrin griff er mit der anderen Hand in die Schale mit den gesalzenen Nüssen, warf sich davon eine Handvoll in den Mund und lehnte sich anschließend in seinem Drehstuhl zurück. Sich einmal gestreckt, nahm er erneut seine Flasche Bier, um einen Schluck daraus zu trinken. Dann hörte er auch schon, wie sich die Türe zum Aufenthaltsbereich erneut öffnete, und fast zeitgleich stellte er sein Getränk wieder vor sich auf dem Tresen ab. Mit dem Hintern weiter nach vorne gerutscht, sodass er wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Samthocker hing, konnte er soeben den Kopf so weit in den Nacken legen und in Richtung Türe gucken, dass ihm erstens seine hellblauen Haarsträhnen aus dem Gesicht fielen und zweitens er einen auf den Kopf gedrehten Katsu auf sich zugehen sah. Breit grinsend, setzte er sich wieder aufrecht und drehte sich ihm gerade im Stuhl zu, als er auch schon einen zwiebelnden Stirn-Schnipper von seinem besten Freund kassierte. Die Frage nach dem warum war eigentlich überflüssig, immerhin ging es hier um Shou, aber dennoch rieb sich der Kaguya verwundert die Stirn, während Katsu erklärte, dass es für die Nachricht war, die er von dem Templer bekommen hatte. Er grinste wieder breit, ehe er lachend einschätzte: "Wieso, hast 'ner Magister Braut meine Nachricht gezeigt und sie wollte dir an die Wäsche?" Eher unwahrscheinlich bei Katsus Gesichtsausdruck, immerhin kannte der Blauhaarige sein After-Sex-Face. Aber so recht einen Reim konnte er sich mit dieser Aussage nichts daraus machen. Der Sakebi hatte sich derweil neben Shou gesetzt, während er ebenfalls ein Bier bestellte. Der Templer setzte sich wieder ordentlich zum Tresen und lachte, als sein 'Bruder' ihn fragte, ob er wieder ne Irre gefunden hatte. Unschuldig warf Shou die Hände in die Luft und zuckte mit den Schultern: "Muss an meinem unwiderstehlichen Charme liegen. Aber die Braut war ne 12/10. Senju, Lehrerin glaub' ich, ihr Name ist Miyoko. Ellenlanges schwarzes Haar, Cola Flaschenfigur, traumhaft schöne blaue Augen und ihr Busen..." Shou machte ein beinahe schon verträumtes Gesicht und ergänzte: "Himmlisch, sie ist einfach... eine Göttin..." Seine blauen Augen legten sich im nächsten Moment wieder zurück auf den Hünen neben sich, ehe er anmerkte: "Also Sex würde dir auch mal wieder guttun, man spürt deine Untervögeltheit drei Meilen gegen den Wind!" Der Kaguya rutschte näher an seinen Kumpel heran, nur um dessen Kopf dann in den freundschaftlichen Schwitzkasten zu nehmen: "Wirst sie bestimmt kennenlernen, denn nachdem ich den Pool mit dir und der kleinen Titti-Kröte geputzt hab, steht Nacktschwimmen mit ihr an..." Er wackelte übertrieben mit den Augenbrauen und merkte an: "Du bringst Mrs. Mückenstich-Brüstchen dann aber schön weg vom Pool, kapische?" Gemeint war damit natürlich Jinx, die ihnen beiden zu Beginn des Tages gehörig Ärger mit Shous Vorgesetzten eingeheimst hatte. "Die kleine Pestkröte shoppt aber gerade 'nen Tütchenhalter und Schwimmreifen... Also sollte sich das Desaster nicht widerholen..."

- Katsu
- ||
[Postgruppe: to my brother from another mother... | Shou x Katsu ♥]
Die verdammten Nüsse hätten ihm im Hals stecken bleiben sollen bei dem Mist den er wieder von sich gab. Doch dazu später. Katsu schnaufte verächtlich bei seinem Guess.
„Ne…der Pestkröte.“ Kommentierte er nur und wusste das sich Templer darüber wieder köstlich amüsieren würde. Mit einem weiteren Schnaufen betrachtete er sich die Nüsse in der Schale und griff sich dann auch welche. Dann kam auch schon sein Bier. Er nahm einen Schluck schaute dann aber etwas missmutig auf das Siegel.
„Einfach nicht wie früher…“ maulte er etwas und schüttelte den Kopf.
„Schmeckt wie alkoholfrei.“ Mit einem weiteren seufzten nahm er noh einen Schluck. Shou schwärmte währenddessen von seinem Date. Oder One-Night-Stand. Katsu kannte seinen Geschmack und konnte sich ein Bild von ihr machen…abgesehen davon…kannte er sie. Eine Bildhübsche Frau mit…nun ja Shou`s bevorzugten…öhm…Vorzügen. Er war sich da auch nicht zu schade dies gleich einmal zu erwähnen. Katsu war es ein Rätsel wie er es immer wieder schaffte Frauen abzuschleppen, auch wenn er sich so aufführte. Auf der anderen Seite…war er früher selbst nicht besser gewesen.
„Ne 12 von 10 also… würde ich Myoko-san nicht kennen würde ich das sogar glatt als Übertreibung ansehen.“ Da war Katsu kein Spielverderber…das musste er anerkennen. Er schmunzelte.
„Das sie dir gefällt wundert mich nicht…eher das sie dich rann gelassen hat. Dachte sie hat mehr Klasse.“ Meinte er neckisch zu seinem „Bruder“. Aber hatte nicht unrecht. Shou war wesentlich mehr im Spiel und seine letzte „Errungenschaft“ sprach da mehr für ihn als für Katsu. Sicher…der Sakebi hatte bewusst nachgelassen. Ohne die damaligen Aufmunterungen seines besten Freundes hätte er sich vermutlich nei wieder an eine Frau gewagt. Versunken in einem Moor der Trauer. Dennoch. Sex war…anders als früher.
„Mag sein das du recht hast. Doch irgendwie fühlt man sich leer in letzter Zeit. Es wirkt alles so unbedeutend.“ Er schnaufte und nahm einen weiteren Schluck des dünnen Biers. Sie hätten doch in ne Bar gehen sollen. Sein Blick wanderte durch den Raum und landete für einen Moment auf der Uchiha aus der Kampfeinheit. Hatte Shou recht und er musste sich einfach mal wieder due Hörner abstoßen? Es wirkte Plump. Sinnlos. Daher merkte er auch nicht wie der Kaguya näher kam und ihn in den Schwitzkasten nahm.
„Ey…!“ wovon redete er da? Nach einem Moment drückte er sich aus dem Schwitzkasten raus. Er glättete seine Klamotten und rieb sich den Nacken.
„Erstens: Putzen kannst du alleine…und zweitens solltest du nicht so über Kinder reden!“ zischte er zu Shou. Fing der schon wieder damit an das sie Kratos den Arsch lecken sollten? Klar Katsu hatte das Problem mit dem Magister noch nicht geklärt, aber es nervte ihn das er das nun schon wieder aufbrachte.
„Abseits davon…seit wann spiel ich deinen Babysitter? Ich bin es gewohnt auf dich aufzupassen…aber auch deine Fangirls? Was da los man?“
Die verdammten Nüsse hätten ihm im Hals stecken bleiben sollen bei dem Mist den er wieder von sich gab. Doch dazu später. Katsu schnaufte verächtlich bei seinem Guess.
„Ne…der Pestkröte.“ Kommentierte er nur und wusste das sich Templer darüber wieder köstlich amüsieren würde. Mit einem weiteren Schnaufen betrachtete er sich die Nüsse in der Schale und griff sich dann auch welche. Dann kam auch schon sein Bier. Er nahm einen Schluck schaute dann aber etwas missmutig auf das Siegel.
„Einfach nicht wie früher…“ maulte er etwas und schüttelte den Kopf.
„Schmeckt wie alkoholfrei.“ Mit einem weiteren seufzten nahm er noh einen Schluck. Shou schwärmte währenddessen von seinem Date. Oder One-Night-Stand. Katsu kannte seinen Geschmack und konnte sich ein Bild von ihr machen…abgesehen davon…kannte er sie. Eine Bildhübsche Frau mit…nun ja Shou`s bevorzugten…öhm…Vorzügen. Er war sich da auch nicht zu schade dies gleich einmal zu erwähnen. Katsu war es ein Rätsel wie er es immer wieder schaffte Frauen abzuschleppen, auch wenn er sich so aufführte. Auf der anderen Seite…war er früher selbst nicht besser gewesen.
„Ne 12 von 10 also… würde ich Myoko-san nicht kennen würde ich das sogar glatt als Übertreibung ansehen.“ Da war Katsu kein Spielverderber…das musste er anerkennen. Er schmunzelte.
„Das sie dir gefällt wundert mich nicht…eher das sie dich rann gelassen hat. Dachte sie hat mehr Klasse.“ Meinte er neckisch zu seinem „Bruder“. Aber hatte nicht unrecht. Shou war wesentlich mehr im Spiel und seine letzte „Errungenschaft“ sprach da mehr für ihn als für Katsu. Sicher…der Sakebi hatte bewusst nachgelassen. Ohne die damaligen Aufmunterungen seines besten Freundes hätte er sich vermutlich nei wieder an eine Frau gewagt. Versunken in einem Moor der Trauer. Dennoch. Sex war…anders als früher.
„Mag sein das du recht hast. Doch irgendwie fühlt man sich leer in letzter Zeit. Es wirkt alles so unbedeutend.“ Er schnaufte und nahm einen weiteren Schluck des dünnen Biers. Sie hätten doch in ne Bar gehen sollen. Sein Blick wanderte durch den Raum und landete für einen Moment auf der Uchiha aus der Kampfeinheit. Hatte Shou recht und er musste sich einfach mal wieder due Hörner abstoßen? Es wirkte Plump. Sinnlos. Daher merkte er auch nicht wie der Kaguya näher kam und ihn in den Schwitzkasten nahm.
„Ey…!“ wovon redete er da? Nach einem Moment drückte er sich aus dem Schwitzkasten raus. Er glättete seine Klamotten und rieb sich den Nacken.
„Erstens: Putzen kannst du alleine…und zweitens solltest du nicht so über Kinder reden!“ zischte er zu Shou. Fing der schon wieder damit an das sie Kratos den Arsch lecken sollten? Klar Katsu hatte das Problem mit dem Magister noch nicht geklärt, aber es nervte ihn das er das nun schon wieder aufbrachte.
„Abseits davon…seit wann spiel ich deinen Babysitter? Ich bin es gewohnt auf dich aufzupassen…aber auch deine Fangirls? Was da los man?“

- Shou
- ||

Time can never mend
Noch auf den salzigen Nüsschen in seinem Mund herumkauend, wären sie ihm beinahe in die falsche Röhre abgerutscht beim Schlucken, als Katsu die Theorie von Shous Nachricht und dessen Auswirkungen korrigierte. Er hatte sie Jinx gezeigt? Einen Auberginen-Emoji und einen Pfirsich? Mittlerweile konnte der Templer auch über Kratos Auftritt am Pool lachen, doch wurde diese Absurdität nur verstärkt mit dem Gedankenkino dessen, dass Katsu einer Minderjährigen solch frevelhafte Emoji-Aneinanderreihung gezeigt oder geschickt hatte. Mit einem Klopfen seiner geballten Faust auf seinen Brustkorb, brach der Kaguya auch schon in schallendem Gelächter aus, Katsus Grumpycat-Face dazu machte es außerdem nicht besser, sodass er nach einer Weile wirklich nach Luft schnappen musste. Sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel gewischt, versuchte Shou sich zu sammeln, ehe er mit gespielt ernster Mine zu seinem Bruder blickte und sich räusperte: "Also wirklich Katsu. Das gehört sich aber wirklich nicht! Ich bin entsetzt..." Der Blauhaarige legte sich gespielt empört eine Hand auf die Brust und musste sich versuchen zu beherrschen, nicht wieder in schallendes Gelächter auszubrechen. Dann kam auch schon das Bier für den Sakebi und zeitgleich griff der Templer zu seiner Flasche und nahm, ihm vorher zuprostend, einen weiteren Schluck. "Ja, recht hast du... Aber immer noch besser als kein Bier!" Das Gespräch dann auf die wunderschöne Senju gelenkt, die von der Shou heute naschen durfte, wunderte es ihn nicht, dass Katsu sie kannte. Immerhin waren sie erstens Kollegen, zweitens würde eine solche Schönheit selbst Katsu nicht entgehen, auch wenn er immer noch der süßen Lehrerin mit den weißen langen Haaren hinterhergeierte. "Wusste das du sie kennst. Schmeckt ziemlich lecker, die Kleine...", grinste er, fügte aber direkt anbei: "Sie hat was. Fühlte sich nicht nach 'nem reinen One-Night-Stand an. Aber ich will nicht vorpreschen, wer weiß, wie sie das Ganze sieht..." Sich noch einmal im Ohr gejuckt mit dem kleinen Finger, blickte er beinahe beleidigt rüber zu seinem besten Freund, ehe er breit und frech grinste: "Für Haruka hat es damals auch gereicht... und ... du warst in jener Nacht auch nicht ganz unschuldig, mein Herr..." Er schmunzelte. Immerhin hatten sich Katsu und Shou vor Jahren an einem Abend kennengelernt, als sie beide von Katsus späterer Frau abgeschleppt wurden. Einen stillen Salut mit der Bierflasche in Richtung Himmel tat Shou die verstorbene Ehefrau des Lehrers: "Möge ihre Seele in Frieden ruhen!", ehe er sein Bier leerte und dem Keeper die leere Flasche über den Tresen schob und im Ausgleich direkt eine neue, bereits geöffnete bekam. "Danke!", nickte der Kampfeinheitler dem Barista noch zu ehe seine Aufmerksamkeit wieder ganz auf Katsu lag: "Na gerade, weil sie Klasse hat und einen ausgezeichneten Geschmack, war ich ihr Auserwählter. Zumal Bro, ich glaub' das ich eher abgeschleppt wurde von der Kleinen, die hat es faustdick hinter den Ohren, ich sags' dir!" Nach dem kleinen Schwitzkasten-Gerangel und dem weiteren Plan des Abends und der Strafe, die sie von Kratos auferlegt bekommen hatten, seufzte Shou als er Katsus Einstellung dazu hörte: "Come on, das Thema hatten wir schon. Solang du es nicht mit einem anderen Magister besprichst, das Problem, sitzen die nun einmal allesamt am längeren Hebel. Lass uns das Beste draus machen, Mann!" Natürlich war der Templer genauso enttäuscht über die Kleingeistigkeit seines Vorgesetzten, aber was sollte er machen? Kratos war nun einmal sein Big Boss und auch ohne das Lyrium war er loyal genug, um diese Strafe auszuüben, und wenn es auch nur aus dem Grund war, um weiteren Ass-Suckenden-Shit zu vermeiden. Dass Shou nicht so über Kinder reden sollte, wusste er und erneut hob er unschuldig die Hände: "Come on, die Kleine rockt! Aber ich würde nie etwas mit einer Minderjährigen haben, du kennst mich. Ihre Minni-Tittchen haben mich auch ZERO tangiert. Ich mag sie aber, wird nicht langweilig mit ihr. Hab ihr aber schon gesagt, dass sie in Zukunft angezogen bleiben soll in meiner Gegenwart, auch wenn ich mir denken kann, dass das den meisten Ladys schwerfällt..." Er grinste breit und nahm einen Schluck Bier. "Du hilfst ihr doch auch mit ihrem Equipment, oder? Glaub, sie ist nur halb so taff, wie sie tut..." Ähnlich wie bei Naoki, die auch weitaus weicher war privat, als sie selbst zugeben würde.

- Katsu
- ||
War klar, dass ihm das gefiel. Es war typisch Katsu wieder etwas von dem modernen Schnick schnack nicht zu verstehen und damit ins Fettnäpfchen zu treten. Das sich der Blauhaarige dann wieder göttlich amüsierte war ja zu erwarten.
„Schreib das nächste Mal so das auch normale Menschen es verstehen!“ Zischte er ihn an. Natürlich wusste er das er teilweise selber daran schuld war, aber er wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Aber genug von seinem Groll. Tatsächlich war die kleine Eskapade des Kaguyas viel interessanter. Mit Hochgezogener Augenbraue schaute er zu dem Templer.
„Mehr? Seit wann gibt es für dich denn mehr? Hattest du überhaupt je eine Beziehung, die über deinen Kater hinausging?“ fragte er skeptisch. Solche Töne war er von ihm nicht gewohnt. Nicht dass er es ihm nicht gönnen würde…nur konnte er es sich null vorstellen. Shou in einer Beziehung? Niemals. Gut Katsu hatte nun auch nur eine gehabt…aber die hatte gereicht. Es war die eine…die eine die nun weg war. Er kommentierte Shous Spruch nicht…er hob nur die Flasche als er seiner verstorbenen Frau im Jenseits zu prostete. Sein Blick wurde finsterer aber er versuchte sich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen.
„Frauen wie sie….gibt es vermutlich nicht mehr.“ Murmelte er bevor er wieder ansetzte. Ja der Gedanke an schöne Frauen war nur eine sanfte Briese…die Kraft der Liebe war ein Sturm. Und wenn du einmal in diesem Sturm gestanden hast…dann wirkte alles andere mild. Er kommentierte auch nicht weiter das Shou wollte das er ihm beim reinigen des Pools half. Er hatte sich Kratos und auch seinem besten Freund gegenüber klar ausgedrückt. Seine Meinung diesbezüglich stand fest. Was Jinx anging waren sie einer Meinung.
[color=#800000]„Du hast Recht…die kleine hat was! Auch wenn sie wie ein Magnet für Ärger wirkt.“[/color] Erschaute zu Shou.
„Aber mit solchen Kalibern hab ichs irgendwie. Du warst sicher das sie nicht dein Spross war?“ fragte er noch ein Mal und musste über seinen eigenen Witz lachen. Die beiden waren sich aber auch zu ähnlich.
„Ich glaub nicht das ich ihr groß helfen kann. Ich habe mir das Zeug angesehen…das überschreitet alles, was ich je gesehen hab. Ich bin froh wenn ich einfache Sachen zusammen zimmern kann.“ erläuterte Katsu nachdenklich.
„Aber sie kann sich später gerne in der Schmiede austoben. Vielleicht findet sie, was das sie nutzen kann, ansonsten schick ich sie in den Handwerksbereich. Irgendwo wird sie schon finden, was sie sucht. Und wer weiß vielleicht lerne ich sogar noch was bei dem Ganzen.“
War klar, dass ihm das gefiel. Es war typisch Katsu wieder etwas von dem modernen Schnick schnack nicht zu verstehen und damit ins Fettnäpfchen zu treten. Das sich der Blauhaarige dann wieder göttlich amüsierte war ja zu erwarten.
„Schreib das nächste Mal so das auch normale Menschen es verstehen!“ Zischte er ihn an. Natürlich wusste er das er teilweise selber daran schuld war, aber er wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Aber genug von seinem Groll. Tatsächlich war die kleine Eskapade des Kaguyas viel interessanter. Mit Hochgezogener Augenbraue schaute er zu dem Templer.
„Mehr? Seit wann gibt es für dich denn mehr? Hattest du überhaupt je eine Beziehung, die über deinen Kater hinausging?“ fragte er skeptisch. Solche Töne war er von ihm nicht gewohnt. Nicht dass er es ihm nicht gönnen würde…nur konnte er es sich null vorstellen. Shou in einer Beziehung? Niemals. Gut Katsu hatte nun auch nur eine gehabt…aber die hatte gereicht. Es war die eine…die eine die nun weg war. Er kommentierte Shous Spruch nicht…er hob nur die Flasche als er seiner verstorbenen Frau im Jenseits zu prostete. Sein Blick wurde finsterer aber er versuchte sich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen.
„Frauen wie sie….gibt es vermutlich nicht mehr.“ Murmelte er bevor er wieder ansetzte. Ja der Gedanke an schöne Frauen war nur eine sanfte Briese…die Kraft der Liebe war ein Sturm. Und wenn du einmal in diesem Sturm gestanden hast…dann wirkte alles andere mild. Er kommentierte auch nicht weiter das Shou wollte das er ihm beim reinigen des Pools half. Er hatte sich Kratos und auch seinem besten Freund gegenüber klar ausgedrückt. Seine Meinung diesbezüglich stand fest. Was Jinx anging waren sie einer Meinung.
[color=#800000]„Du hast Recht…die kleine hat was! Auch wenn sie wie ein Magnet für Ärger wirkt.“[/color] Erschaute zu Shou.
„Aber mit solchen Kalibern hab ichs irgendwie. Du warst sicher das sie nicht dein Spross war?“ fragte er noch ein Mal und musste über seinen eigenen Witz lachen. Die beiden waren sich aber auch zu ähnlich.
„Ich glaub nicht das ich ihr groß helfen kann. Ich habe mir das Zeug angesehen…das überschreitet alles, was ich je gesehen hab. Ich bin froh wenn ich einfache Sachen zusammen zimmern kann.“ erläuterte Katsu nachdenklich.
„Aber sie kann sich später gerne in der Schmiede austoben. Vielleicht findet sie, was das sie nutzen kann, ansonsten schick ich sie in den Handwerksbereich. Irgendwo wird sie schon finden, was sie sucht. Und wer weiß vielleicht lerne ich sogar noch was bei dem Ganzen.“

- Shou
- ||

Time can never mend
Jeder Moment, in dem Katsu ihn nur noch eindringlicher, abgefuckter oder genervter ansah, während der Kaguya einen Todes-Lachflash bekam, machte die Situation nur noch lustiger. So konnte Shou nicht anders, als sich mehr und mehr noch hineinzusteigern. Brüder mussten sowas abkönnen, fand der Templer, zumal ihre Freundschaft ja schon besonders begonnen hatte. "Ok, Ok...", japste der Blauhaarige: "Ich beruhig' mich ja schon...", einmal noch losgeprustet, schaffte er es aber mit einer gehörigen Portion Konzentration, sich wieder zu beherrschen, auch wenn er sich ein Lach-Tränchen aus den Augenwinkeln wischen musste. Katsu hatte ihm direkt noch einmal zugezischt, dass Shou das nächste Mal eine verständlichere Mail verfassen sollte, sodass der Kampfeinheitler diesbezüglich nur den Daumen hob: "Alles klar, mach' ich. Da wollte ich mich für dich extra mal nicht so vulgär ausdrücken und löse das per Emojis, war es auch wieder nicht genehm..." Wie er es auch machte, es war in des Sakebis Augen immer falsch. Generell hatte der Kaguya oft das Gefühl, mehr noch seit dem Umbruch der Welt, das Druckablassventil für seinen besten Freund geworden zu sein, doch Shou nahm es einfach stillschweigend hin. Vielleicht, weil er die harten Verluste seines Bro's kannte, vielleicht aber auch weil er ein dickes Fell hatte und aushalten wollte - man wusste es nicht. Ihm von Miyoko, die Katsu kannte, erzählt, interpretierte der Ältere da direkt wieder ne Love Island mäßige Lovestory hinein, was Shou die Augenbraue hochziehen ließ: "Mehr als das eine Mal, kann auch ein zweites Mal bedeuten. Übertreib' doch nicht immer, wat weiß ich, wie das mit Beziehungen funktioniert..." Es war nicht so, als könnte sich der Templer nicht vorstellen, eine Frau für immer an seiner Seite zu haben, eher hatte er Angst davor, diese Person zu verlieren, so wie es bei Katsu der Fall war. Aber auch dieses tiefgründige Geheimnis, behielt er für sich. Haruka einmal zugeprostet, fand auch der Schmied ein paar Worte, die Shou nach Absenken seiner Bierflasche ernst zu ihm rüberschauen ließen: "Komm, du hast es noch gar nicht richtig versucht. Ja, Haruka war 'ne Wucht, aber es gibt mit Sicherheit noch 'ne Menge Frauen, die sich um dich kloppen würden..." Shou legte ihm nach der Schwitzkasten-Nummer locker den Arm um die Schulter: "Ansonsten geh mehr trainieren und mach deinen Striptease, dann fallen sie alle der Reihe nach um..." Eine Anspielung darauf, dass der Sakebi sich ständig und überall das Oberteil herunterriss, auch wenn es wirklich nur war, weil der Loverboy eigentlich zum Lavaboy wurde.
Den Pool nicht weiter thematisiert, musste Katsu immerhin selbst wissen wie er damit umging, kamen sie auch schon auf das Problemkiddo des Tages zu sprechen: Jinx. Der Schwarzhaarige stimmte Shou zu, dass sie ein interessanter Charakter sei, auch wenn er sie eher als des Kaguyas Tochter einstufte und ihn auch direkt einmal fragte, ob Shou sich denn sicher sei, dass es sich bei der Blauhaarigen nicht doch um seine Tochter handeln könnte. Skeptisch zog dieser die Augenbraue hoch und schnalzte mit der Zunge: "Also sicher kann man nie sein, oder? Aber so früh hab ich nun auch wieder nicht angefangen Bro!" Direkt einmal auf ihr Equipment angesprochen, stimmte Shou nachdenklich zu: "Ja, wird vermutlich so nen Templer Ding sein, wegen des Lyriums allein schon..." Vermutlich ist Jinx deswegen brav mit Kratos mit? "Wer weiß, vielleicht wird sie noch ne waschechte Templerin?" Er zuckte mit den Schultern und griff erneut nach seinem Bier. "Hoffe Kratos der alte Haudegen ist nicht nachtragend, keinen Bock dem im Office in den Arsch zu kriechen. Da is er bei mir an der falschen Adresse..." Er seufzte. Dann drehte er sich auf seinem Hocker zu Katsu und wackelte mit den Augenbrauen: "Was meinste? Tequila Time oder was?" Er grinste breit, blickte auf die Uhr und die Nüchternheit überkam ihn direkt. War noch bisschen früh eigentlich, aber er winkte nur mit der Hand ab: "Ach irgendwo wird schon vier Uhr auf dieser Welt sein! Keine Zeit für 'nen schlechtes Gewissen!"

- Katsu
- ||
Trotz dessen das der Kaguya sich köstlich über Katsus Miessmuscheligen Gesichtsausdruck amüsierte, schien er sich langsam wieder zu beruhigen. Langsam. Äußerst langsam!
„Pff…Emojis…“ Katsu konnte das Wort nicht leiden. Irgendein so ein neumodischer Begriff für diese Minibildchen auf dem Terminal. Und jeder der die nicht benutzte wurde als kalt oder abweisend beschrieben. Er hatte schon das ein oder andere Gespräch zu dem Thema und wer Katsu kannte der wusste, wie er dazu stand. Shou war da flexibler auch wenn er ihn nicht für einen Beziehungsmensch halten würde was der Blauhaarige ihm dann auch gleich wieder bestätigte.
„Das klingt schon mehr nach dir.“ Brummte der dunkelhaarige. Ja da steckte einiges an Arbeit in so einer Beziehung und dafür war nicht jeder bereit. Doch wenn der Moment kam, dann wusste man es und dann veränderte man sich eben für den anderen. Liebe. Ob er irgendwann den Moment miterleben würde, wenn Shou das tat? Auf der anderen Seite…würde er wirklich die Frau kennen lernen wollen, die mit Shou den Rest ihres Lebens verbringen wollte? Oder Kinder von ihm? Oh weh. Das er selbst aus seinem Schildkröten Panzer gekommen war für Haruka war schon etwas Besonderes. Also für ihn. Das er mal Vater sein würde hatte er auch nicht gedacht. Und dennoch war es passiert. Jetzt noch mal von vorne anzufangen…fühlte sich komisch an.
„Ich zieh mich nicht…IMMER…aus. Es ist nur das ist ein guter Stoff und der soll nicht dreckig werden.“ Meinte er und betrachtete sein Hemd. Mangelte es ihn am Selbstvertrauen? Oder war es etwas anderes das ihn zurückhielt. Er konnte sich vorstellen das er wieder wie früher los zog um eine Frau aufzureißen doch…warum reizte ihn nichts an diesem Gedanken?
„Jinx als eine Templerin?“ fragte er schon beinahe entsetzt doch dann musste er schmunzeln.
„Na ja…neben mir sitzt der Beweis das schon verrückteres passiert ist.“ Meinte er leerte sein Bier und schaute dann zu seinem Bro der ihm den Arm um die Schultern legte.
„Tequila hmm? Warum nicht. Aber nur einen! Ich muss noch in die Schmiede.“ Sagte er klar. Ob es dabeibleiben würde? Man würde es sehen. Der Barkeeper brachte den beiden Tequila Shots, und auf einem kleinen Tellerchen daneben eine Scheibe Orange und Zimt.
„Hmm…für Gold ist es die falsche Jahreszeit.“ Er zuckte mit den Schultern und nahm sich die Orange und ditschte sie leicht in den Zimt. Dann kippte er den Shot und biss in das frische Fruchtfleisch.
„Uff…sach mal…wie kam es eigentlich zu dir und Miyoko-san? So lange warst du ja nicht weg.“
Trotz dessen das der Kaguya sich köstlich über Katsus Miessmuscheligen Gesichtsausdruck amüsierte, schien er sich langsam wieder zu beruhigen. Langsam. Äußerst langsam!
„Pff…Emojis…“ Katsu konnte das Wort nicht leiden. Irgendein so ein neumodischer Begriff für diese Minibildchen auf dem Terminal. Und jeder der die nicht benutzte wurde als kalt oder abweisend beschrieben. Er hatte schon das ein oder andere Gespräch zu dem Thema und wer Katsu kannte der wusste, wie er dazu stand. Shou war da flexibler auch wenn er ihn nicht für einen Beziehungsmensch halten würde was der Blauhaarige ihm dann auch gleich wieder bestätigte.
„Das klingt schon mehr nach dir.“ Brummte der dunkelhaarige. Ja da steckte einiges an Arbeit in so einer Beziehung und dafür war nicht jeder bereit. Doch wenn der Moment kam, dann wusste man es und dann veränderte man sich eben für den anderen. Liebe. Ob er irgendwann den Moment miterleben würde, wenn Shou das tat? Auf der anderen Seite…würde er wirklich die Frau kennen lernen wollen, die mit Shou den Rest ihres Lebens verbringen wollte? Oder Kinder von ihm? Oh weh. Das er selbst aus seinem Schildkröten Panzer gekommen war für Haruka war schon etwas Besonderes. Also für ihn. Das er mal Vater sein würde hatte er auch nicht gedacht. Und dennoch war es passiert. Jetzt noch mal von vorne anzufangen…fühlte sich komisch an.
„Ich zieh mich nicht…IMMER…aus. Es ist nur das ist ein guter Stoff und der soll nicht dreckig werden.“ Meinte er und betrachtete sein Hemd. Mangelte es ihn am Selbstvertrauen? Oder war es etwas anderes das ihn zurückhielt. Er konnte sich vorstellen das er wieder wie früher los zog um eine Frau aufzureißen doch…warum reizte ihn nichts an diesem Gedanken?
„Jinx als eine Templerin?“ fragte er schon beinahe entsetzt doch dann musste er schmunzeln.
„Na ja…neben mir sitzt der Beweis das schon verrückteres passiert ist.“ Meinte er leerte sein Bier und schaute dann zu seinem Bro der ihm den Arm um die Schultern legte.
„Tequila hmm? Warum nicht. Aber nur einen! Ich muss noch in die Schmiede.“ Sagte er klar. Ob es dabeibleiben würde? Man würde es sehen. Der Barkeeper brachte den beiden Tequila Shots, und auf einem kleinen Tellerchen daneben eine Scheibe Orange und Zimt.
„Hmm…für Gold ist es die falsche Jahreszeit.“ Er zuckte mit den Schultern und nahm sich die Orange und ditschte sie leicht in den Zimt. Dann kippte er den Shot und biss in das frische Fruchtfleisch.
„Uff…sach mal…wie kam es eigentlich zu dir und Miyoko-san? So lange warst du ja nicht weg.“