Maiko war gegangen und Ryuuzaki schaute dann noch im Datennetzwerk in den Akten der der Leute nach passenden Kandidaten wer der Kamizuru bei einem Training helfen konnte, zwecks einerseits stark genug war gegen sie zu kämpfen und auch stark genug war sie im Fall der Fälle handlungsunfähig zu machen, dass sie nicht durchdrehte wie es die Lilahaarige dem Yagami ja gesagt hatte. Nachdem er da soweit eine Liste angefertigt hatte mit potenziellen Namen ausgehend von den Fähigkeiten und Niveau machte Ryuu seinen PC aus und verließ sein Büro. Hatte er noch etwas anderes vor und wollte eigentlich seinen Weg zum Trainingsbereich fortsetzen als ihn dann eine Nachricht auf dem mobilen Terminal erreichte. Kurzerhand holte der Grünhaarige dieses hervor und checkte was eingegangen war. Sie kam von Senjougahara. Sie hatte sich auf seine Nachricht von Neulich zurückgemeldet. Das war gut, passte auch gerade. Dann würde Ryuuzaki diese wichtige Sache zuerst erledigen konnte man da hoffentlich alles klären und er die nötigen Informationen erhalten. Also wechselte dann sein Ziel von Trainingsbereich zu dem neuen Aufenthaltsraum der Lehrer wo die Kamizuru hin wollte. Kurzerhand schrieb er ihr auch direkt zurück.
und steckte anschließend sein Terminal wieder weg. Den neuen Aufenthaltsbereich hatte der Yagami auch noch nicht gesehen jetzt wo er fertig war. Bei den Bauarbeiten hin und wieder nach dem rechten geschaut aber das war es auch gewesen. Wenn es dort nicht so voll war und sie unter sich dann könnte man das Anliegen dort bereden ja. Andernfalls konnte man ja noch auf die Büros ausweichen.
Ryuuzaki erreichte den Ort, wo man den Aufenthaltsbereich eingebaut hatte und öffnete die Tür. Betrat den Raum und konnte die kleine Bar dann auch schon sehen an dessen Tresen auch bereits die Kamizuru stand und sich etwas zu trinken bestellt hatte. Der Yagami hob die Hand zum Gruße und ging dann auf die den Tresen und die lilahaarige Frau zu. Trug Senjougahara normale Sachen wenn man das so sagen wollte. Enge Jeans mit gebraucht Look, dazu ein weißes enges Tanktop und einen beigen Wollcardigan. Betonte alles wo ihren Körper bzw. brachte dessen Proportionen mehr zur Geltung, allem an das Top. Ryuu starrte aber auch nicht, weil das hatte er nicht nötig. Zumal er auch glücklich vergeben war und sein einstiges damaliges spitzbübisches Ero-Dasein das man ihm nachgesagt hatte als Kage das hatte er längst nicht mehr. Er war ja auch sesshaft geworden. Die Kamizuru war gut gebaut ja und sicher verzog es so manchen Kerl zu ihr oder sah dieser ihr nach. War bei anderen Frauen ja auch so. Ryuuzaki trug als Outfit einen weißen Mantel mit Fellkragen, den Mantel offen und darunter eine rote ärmelose Weste und darunter ein dunkelgraues Unterhemd, dunkle/schwarze Hose mit braunem Gürtel und zu allem passende dunkle Schuhe. Es war ein Outfit was man von ihm kannte, also nichts ungewöhnliches. Konnte Ryuu auch andere Klamotten tragen aber heute war die Wahl mal wieder auf Mantel gefallen.
"Hi, da bin ich und nochmal guten Morgen Senjougahara, jetzt persönlich" meinte er auch ruhig gesprochen und lächelte kurz wo er die Kamizuru grüßte und gesellte sich neben sie an den Tresen und orderte eine einfache eisgekühlte Cola. "Schön das du dich noch dran erinnert hast. Ich hätte dir sonst auch nochmal geschrieben und nachgefragt. Ich hoffe die vergangene Woche war nicht zu anstrended was die Arbeit anging. Aber wollen wir uns dann in den ruhigen Bereich setzen? ist das Anliegen ja doch etwas delikaterer Natur wenn man es so nennen will." Außer ihnen war ja sonst nur das Barpersonal hier aber das worum es ging musste dieses auch nicht unbedingt mit anhören. Daher schlug der Yagami vor das die beiden Führungspersönlichkeiten sich in die ruhige Bereichsecke begaben. Dort waren ja auch Sitzgelegenheiten usw. War auch irgendwo witzig, das er zuvor mit der einen Schwester gesprochen hatte, diese ein Anliegen an den Yagami hatte und jetzt redete er mit der Anderen und war er es der ein Anliegen besaß. Schmunzelte Ryuuzaki daher kurz und meinte dann an die Direktorin gerichtet: "Deine Schwester Maiko war vorhin bei mir zwecks eines Anliegens. Was sie tun könnte als Kampfeinheitlerin und ob es passende Trainingspartner für sie gibt. Habe ich ihr da soweit alles erklärt und bin dabei eine Liste anzufertigen mit passenden Kandidaten. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten kommt da ja nicht jeder unbedingt in Frage." Die Kamizuru wusste sicher was der Yagami meinte, das Kagune und das Maiko da ja so ihre Probleme hatte. Sprich ein Partner musste das im Fall der Fälle händeln können. Das sie wegen Kampfeinheitleraufgaben zu dem Yagami kam sollte auch selbsterklärend sein. Die Bitte die Maiko ihm gegenüber genannt hatte erwähnte Ryuu bewusst nicht und wirkte Ryuuzaki auch nicht als wenn er etwas verschwieg. Zumal er das drauf hatte also u.a. das man ihm nicht ansah das er was verschwieg oder gar log oder so. Die genannten Sachen entsprachen auch alle der Wahrheit. Die Bitte war ja etwas zwischen ihr und ihm und hatte er sie ja auch nochmal drauf hingewiesen das man darüber Stillschweigen bewahren sollte. Wartete Ryuu dann auf die Reaktion der Lilahaarigen und ob sie dann herüber gehen konnten. Seine kalte Cola bekam er auch, sogar mit Strohhalm!