Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulkorridor

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yuriko Yakemi » Fr 1. Aug 2025, 20:52

Postgruppe: Nicht anfassen! ( Yuriko + Florene + Masamune )

Angegriffen fühlte sich Florene bei den kurzen und etwas angepissten Antworten von Yuriko nicht, das war schon mal etwas – besser nicht och mehr Benzin ins Feuer der Schülerin kippen! Der riesige Typ, der dann aber ankam, hatte diese Meldung wohl nicht mitbekommen. Er sprach sie mit ihren Namen an, was dazu führte, dass die Bombe explodierte! Naja, ein wenig zumindest. “Aus dem Schulsystem? Wieso stalkt man mich im Schulsystem, hm? Wieso fragt man nicht einfach, wie jeder normale Mensch?!" Egal was man sagen würde, niemand würde sie von ihrem beinahe schon Verfolgungswarn bringen – Maelith hatte da in ihren Träumen schon viel zu gute Arbeit geleistet. Zumindest anfassen würde die Honnor die kleine Frau nicht mehr, ohne vorher nachzufragen! Dann kam auch schon der großgewachsene, unordentliche Kerl zur Sprache, bügte er sich sogar, um auf Augenhöhe mit der Yakemi zu sein. Die Arme vor ihrer beinahe schon nicht verhandenen Brust verschränkt, schaute sie ihn widerwillig in sein eines Auge, bemerkte dabei auch, dass sich unter seiner Augenklappe eine Narbe verbarg – hatte er ein Auge verloren, weil er so ein Idiot war? Wahrscheinlich. Naja, sie hörte der Laberbacke zumindest zu, ohne ihn zu unterbrechen. Zähneknirschend reagierte sie auf seinen Vorschlag sie Kleine zu nennen – was bildete der Typ sich eigentlich ein!? Sie schnaupte ein wenig, drehte sich kurz mit ihrem Kopf weg und schaute dann wieder zu ihm. “Ich bin besser als die, das muss ich nicht werden.“, war sie wie immer etwas Naiv, was ihr Können anbelangt. Nun konnte sie auch einen komischen Geruch von dem Mann ausgehend feststellen, den sie natürlich gleich kommentierte. “Du stinkst nach verbranntem Gras.“, und… das war nichts, was der kleine Feuerteufel als schlecht empfand, weshalb sie teuflisch grinsen musste. “Das mag ich.“ WOW, wer hätte gedacht solch nette Worte aus dem süßen Mund so schnell zu hören? Dass Florene ihren Teddybären ansprach, half wahrscheinlich ein wenig dabei die Wogen zu glätten, wenn man mal ehrlich ist. Immerhin war dieses Kuscheltier das Wichtigste auf der ganzen Welt für Yuri. Auch die Blauhaarige erklärte erneut, dass sie doch nur helfen wollten, weshalb Yuri sie das erste Mal wirklich in ihre hellbraunen Augen schaute. Sie strahlten etwas Warmes aus, so ähnlich wie schönes Eicheholz – was wirklich gut brannte! “Ich hab nur die Idioten gesucht, die sich über mich lustig machen und komisch anschauen…“, murmelte sie in ihren Teddy hinein. “Das ist Tibbers, mein bester Freund.“, leuchteten die grünen Augen der jungen Schülerin plötzlich auf, die ihren Kuschelbären natürlich etwas fester an sich herandrückte. “Und ihr zwei? Seid ihr Lehrer? Für was?“ Vielleicht konnte einer von beiden Yuriko ja dabei helfen, noch stärker als all ihre Mobber zu werden!
Reden Maelith

Yuriko YakemiNBW-BereichFunkfrequenzYurikos Zimmer

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 517
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Florene » So 3. Aug 2025, 17:59

Postgruppe: Nicht anfassen! (Florene + Yuriko + Masamune)

Oh das lief ja gar nicht gut. Florene seufzte und rieb sich am Hinterkopf, als die gesamte Situation hier ein wenig auseinander geglitten war. Dabei hatte sie dem Mädchen ja nur helfen wollen. Und doch hatte sich noch Jemand dazu gestohlen und sich eigentlich freundlich dazugesellen wollen. Auch wenn seine Art und Weise ziemlich merkwürdig gewesen war. Die Blauhaarige hatte sich selbst auch gewundert, dass er sie direkt mit Namen angesprochen hatte. Doch glaubte sie einfach, dass er sich vorab informiert hätte. Sie sagte also nichts dazu, dass er ihren Namen kannte und entschloss sich lieber dazu, ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, bevor das Ganze hier wohl noch eskalieren würde.

Dass ihr der Kerl auf ihr Dekolleté gestarrt hatte, war ihr nicht aufgefallen. Auf so etwas achtete die junge Medic noch nicht, damit hatte sie keine Erfahrung. Selbst wenn man ihr Komplimente machte, hatte sie ja keine Ahnung, dass es ein solches war. So sah sie nun, nachdem sie versucht hatte die Wogen zu glätten, zu dem riesigen Mann neben sich und sah zu, wie er sich vor Yuriko hockte und nun zu ihr sprach. Er ging darauf ein, worüber sich Yuriko deutlich beschwert hatte, immerhin hatte sie geglaubt sie hätten es über Spott und Boshaftigkeit auf ihre Größe und ihr Gewicht abgesehen. Dabei war dem nicht so.

Der Kerl sprach nun aus, was er davon hielt, nun auch dass er sich nicht auf diese zwei Dinge beschränkt hatte. Danach bestätigte er einfach ihre Worte und Florene sah dabei zu ihm und nickte. Er schien einfach höflich sein zu wollen, vielleicht hatte er Probleme damit sich Namen zu merken oder etwas dergleichen? Sie würde ihn vielleicht noch drauf ansprechen. Als er sie fragte, ob ihr Kleine lieber war, bekam er von Florene seitlich einen kleinen Stupser und einen entsprechenden Blick. „Das muss nun auch nicht sein…“, bestärkte sie ihn einfach und lächelte.

Da er sich nun aber wieder aufrichten würde, nahm Florene den Anlass um Yuriko auf ihren Teddy und das Problem anzusprechen. Dass sie nicht angefasst werden wollte ohne Erlaubnis, war zur Kenntnis genommen und so würde die junge Frau das Mädchen nicht einfach mehr so anfassen, selbst wenn es sich nur ums antippen handelte. Da Masamunes Worte einfach ein wenig schroff wirkten auf sie, hoffte sie etwas für Ablenkung sorgen zu können. Florene selbst hatte wohl sehr lange Geduld, dies konnte man schon deutlich sagen. Immerhin hatte Yuriko auch ziemlich schroff auf sie reagiert, als sie das Mädchen einfach nur angetippt hatte.

Aber vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen gesammelt und war nun dabei einfach nur vorsichtiger? Was wirklich im Kopf des Mädchens vorging konnte sie ja nicht wissen. Yuriko war absolut auch nicht begeistert davon, dass er ihren Namen aus dem System kannte, was sie dann auch deutlich kundgetan hatte, sie fühlte sich gestalkt und glaubte wohl, dass es einzig und alleine dabei nur um sie ging. Florene hatte geseufzte und einen ihrer Arme etwas um ihren Körper gelegt, den anderen Arm darauf angewinkelt und die Hand aufs Gesicht gelegt, wobei sie ihren Kopf leicht schüttelte. Der Kerl brauchte dringendst ein wenig Nachhilfe in Punkto Feingefühl!

Yurikos Worte waren eindeutig, sie wollte nicht so sein wie die anderen, sie empfand sich für etwas Besseres, wenn man danach ging was sie sprach. Als sie dann davon sprach, dass er nach verbranntem Gras stank, konnte man eine leichte Bewegung in den Nasenflügeln der Medic feststellen. „Es scheint sich um ein paar Kräuter zu handeln..“, meinte sie dann und lächelte, da sie sich in diesem Bereich doch etwas mehr auskannte. Yuriko schien allerdings Gefallen daran zu finden und äußerte es auch direkt. Florene grinste ebenfalls ein wenig, da sich Yuriko nun sogar positiv zu etwas geäußert hatte.

Als sich Florene dann nochmal erklärte und Yuriko direkt ansprach, sah das Mädchen sie zum ersten Mal direkt an. Ihre Augen wirkten warm, im Gegensatz zu ihrer Laune bisher. Florene schmunzelte sie an, als sie dann auch endlich eine Antwort bekam darauf, was sie gesucht hatte. Nämlich die Idioten, die sich über sie lustig machten und sie komisch ansahen. Florene verstand nicht so recht. Denn auch wenn hier einige Schüler hin und her liefen, konnte sie nun keine direkten erkennen, die sich wirklich nur auf Yuriko beschränkt hätten. Daher fragte sie auch direkt, ob ihr Teddy einen Namen hatte. Dieser schien Tibbers zu sein und Florene lächelte sie nun ehrlich, freundlich und direkt an. „Oh.. das klingt nach einem sehr interessanten Namen, auch noch nie gehört..“, meinte sie dann und schmunzelte erneut.

Yuriko war es dann aber, die eine Frage an die beiden hatte. „Ich bin Rekrutin der Kampfeinheit und Lehrerin wenn man es so will… ich gebe Kurse im Medicbereich..“, erklärte sie dann und schaute zu ihrem Nachbarn, welcher sich auch bis jetzt noch nicht vorgestellt hatte. „Wie ist eigentlich dein Name? Du scheinst unsere also aus dem System zu kennen.. ich allerdings hatte noch nicht die Möglichkeit nach deinem zu schauen. Wenn du ihn uns verrätst könnten wir dich auch direkter ansprechen.. und ich würde mir das suchen im System sparen…“, meinte die blauhaarige Medic nun und schmunzelte auch Masamune freundlich an. Dabei bemerkte sie dann aber dass ihr Terminal vibrierte und sie schaute kurz drauf, es war eine Nachricht der Administration, dass im Medicausbildungsraum B wohl akltuell giftige Tiere zu finden waren. So wusste sie Bescheid und steckte ihr Terminal wieder weg.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Masamune Date » So 3. Aug 2025, 18:59

Masamune seufzte Innerlich, wieso mussten Kinder immer so Anstrengend sein? Konnte sie nicht einfach mal erkennen was Phase ist? Erstens WAR sie Klein, das war doch absolut kein Problem. Entweder es würde sich Ändern oder eben nicht. Die Größe sagte nichts über jemanden aus. Was das Gewicht anging hatte er keine Ahnung, die Kleine wirkte nun nicht wie ein Berliner auf zwei Beinen. War also völlig Normal? Er zuckte innerlich mit den Schultern. Das war ein Problem das sie hatte. Bei dem Seitenstupser von Florene sah er zu hier herunter und seufzte erneut innerlich. Sie würde wohl den wechsel Der Körperspannung bemerken. Also erneut das Wort an das Kind richten. Schon erstaunlich was gut ein Jahrzehnt an Lebenserfahrung an Unterschied machen konnte. "Das nennt sich Zeit sparen. Klar kann ich fragen aber wozu wenn ich auch kurz nachsehen kann bevor ich mir dir rede? Ich bin Lehrer, also sehe ich zu die Namen der Schüler zu kennen. Das ist nun mal Wichtig."

Das er nach verbrannten Gras roch stimme nur Semi, es sollte zumindest im Bestfall nach einem Waldboden nach einem Regenschauer riechen, aber gut, so weit weg war es am Ende auch nicht. "Wenn du Älter bist darfst du gerne mal Probieren, solange lässt du brav die Finger davon. Was aber noch Wichtiger ist und das ist etwas das du lernen musst, jemand der sagen muss er wäre bereits besser als alle Anderen ist NICHT besser als alle Anderen. Sonst würdest du es nicht extra sagen müssen, sondern alle wüssten es." Yuriko schien wirklich fest in dem glauben zu sein das sie Oben an der "Nahrungskette" stand. Diesen Glauben wollte Masamune lieber im Keim ersticken. Sonst würde die Realität sie ganz schnell auf die Schnauze fliegen lassen, das musste nicht sein. Immerhin war sie noch Jung, da konnte die ein oder andere Lebensweisheit ihr sehr viel ärger und trauer ersparen.

Noch bevor es weitergehen konnte, wurden drei Dinge gefragt, erstens ob sie Lehrer waren das hatte er ja durchaus schon beantwortet, nur nicht im Detail. Zweitens für was genau. Florene stellte noch in den Raum das er sich gar nicht vorgestellt hatte. Er hatte es wirklich nicht getan, ein ganz schöner Bock den er da geschossen hatte. Er wischte sich mit der linken Hand einmal über das Gesicht. "Also gut mal der richtigen Reihenfolge nach, mein Name ist Date Masamune, und ja ich bin Lehrer, mein Spezialgebiet ist der Nahkampf. Außerdem kann ich Schüler in der Schmiedekunst ausbilden, als auch wenn es um mechanische Dinge geht. Ninjutsu kann ich nur bedingt viele und mein Element ist das Raiton." Damit sollte die Vorstellung doch passen? Sie hatten ja nun mehr als genug erfahren um sich ein besseres Bild machen zu können von Ihm. "Außerdem...mache ich verdammt gute Burger, für den Fall das es mal von nutzen sein sollte." Vielleicht brachte diese Information das Kind ja auf andere Gedanken. Ein jeder mochte doch einen guten Burger. "Dein bester Freund ist Tibbers, verstehe. Hast du Ihn etwa von Geburt an?" Er kannte das Gefühl an einen Gegenstand festzuhalten selbst wenn er vielleicht nicht mehr zu gebrauchen war, oder man in ihrem Fall eigentlich zu Alt dafür wirkte. Das gebrochene Boken hing ja an einer seiner Wände, das Blut des Feindes noch immer an der Spitze bereits seit Ewigkeiten getrocknet und schon deutlich blasser.
Sprechen
Denken
Jutsu

Masamunes Stimme
Masamune BW

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yuriko Yakemi » Di 5. Aug 2025, 20:19

Postgruppe: Nicht anfassen! ( Yuriko + Florene + Masamune )

So ganz verstand Yuriko immer noch nicht, wieso man unbedingt in einem Terminal nachschauen musste, um den Namen von ihr zu erfahren – Fragen wäre doch einfacher gewesen, oder nicht? “Zeit sparen würde ich das jetzt nicht nennen, immerhin geht ein Wie heißt du? wahrscheinlich schneller, als die Schülerliste zu durchsuchen. Aber okay.“ Immerhin versuchte er ein guter Lehrer zu sein, was mehr oder minder klappte. Wenn man die Yakemi fragte, war sie aber um so eine bessere Schülerin, die auf den Geruch von dem verbrannten Zeug stand, nach was Masamune roch. Wobei hier Florene klarmachte, dass ihr Riechkolben auf dieses Zeug besser trainiert war, als die der kleinen Schülerin. “Kräuter? Wieso riecht man nach verbrannten Kräutern?“ Die erst 14-Jährige hatte natürlich noch keine Erfahrung mit Pfeife rauchen und sonstiges gemacht – in dieser Hinsicht war sie unschuldig. Dass Herr Date ihr jedoch sagte, sie solle die Finger von dem Zeug lassen, schaute sie etwas beleidigt und dieses jugendliche Jetzt will ichs noch mehr! setzte sich in ihrem Kopf fest. Auch schnaufte sie beleidigt und verschränkte ihre Arme unter ihrer Brust, nachdem der alte Mann ihr klarmachte, dass sie nicht besser als andere sei. “Pf. Was weißt du schon.“, murmelte sie wütend vor sich hin, und drückte ihren Teddy fester an sich. “Ich mein… Wenns keiner sagen darf, dann hat Größe und Können wohl Schweigepflicht, hm?“ Etwas provokant, doch konnte niemand dem kleinen Feuerteufel nur mit Worten das Gegenteil beweisen! Jedoch schaffte es die Blauhaarige ein wenig die Laune der Pinkhaarigen zu verbessern, als sie nach Tibbers fragte. “Danke.“, konnte man schon fast meinen, dass ein Lächeln auf den Lippen Yurikos lag, als Flo meinte, dass es ein besonderer Name wäre, denn der Teddy hatte. Aber es langte jetzt auch erst mal die Informationen aus der jungen Frau rauszuquetschen, sollten die großgewachsenen Menschen doch mal was von sich erzählen! Florene war Medic und gehörte anscheinend eher zur Kampfeinheit als wirklicher Lehrer zu sein. “Das heißt, du hilfst gerne den Leuten? Wie kommts?“ Nachvollziehen konnte Yuri das keineswegs, musste doch aber bei den nächsten Worten der Honnor zustimmend nicken. “Isso, das is voll unhöflich! Fragst mich hier aus und verbietest mir Dinge, ohne dich vorzustellen.“ Erneut schnaupte die Sakebi-Erbin und wartete auf die Antwort der Augenklappe. “Date? Noch nie gehört den Nachnamen.“ Aus einem super Clan stammt der Typ also schon mal nicht. “Nahkampf, Schmiede und Raiton also. Nichts für mich.“, hielt sie sich kurz und knapp, jedoch schmunzelte sie ein ganz kleinen wenig, als er noch sein anderes Können ansprach. “Burger sind super.“ Wer mochte denn nicht dieses wunderbare Sandwich?! Vielleicht würde er ihr ja mal einen machen, so als entschuldigen fürs Stalken! “Nein, meine Sachen von früher sind alle im Feuer verloren gegangen. Ich hab ihn seit ich 11 bin.“, zuckte sie mit den Schultern, doch knirschte mit ihren Zähnen, war es nicht unbedingt eine schöne Erinnerung an das Feuer, welches sie damals selbst legte und ihre Familie damit umbrach… “Habt ihr denn Freunde hier?“ Ziemlich direkt, aber wirkte Masamune jetzt nicht wirklich so, als wäre er ein beliebter Zeitgenosse. Florene hingegen war bestimmt bei allen beliebt und konnte sich gar nicht vor Freunden retten – etwas, was sich Yuri innerlich so sehr wünschte…
Reden Maelith

Yuriko YakemiNBW-BereichFunkfrequenzYurikos Zimmer

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 858
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Suouin Kana » Do 7. Aug 2025, 23:02

CF: viewtopic.php?f=263&t=15813&start=285#p315786

Es ist nun eine Woche her, als Kana mit Zhongli trainieren konnte und sich der Horizont der jungen Iryonin erweiterte, bis zu diesem Abend wusste sie über ihr Herkunft sehr wenig und auch wenn durch das, was passiert ist, wieder Fragen eröffnet haben, so kamen Dinge heraus, die davor im Schatten lagen und irgendwie fühlte sich die Suouin dadurch sehr glücklich, auch dass sie der Natur selbst näher gekommen ist und mehr von sich dadurch entdecken konnte. In dieser Woche hat sie natürlich auch viel geübt und auch wenn sie wohl immer noch mehr Übung brauchte und alles sehr anstrengend war und Konzentration kostet, so wurde es mit jedem Mal einfacher und einfacher. Leider hat sie Hiro nur hier und da sehen können, ich Freund hat wirklich viel zu tun und auch sein heiß ersehnter Kampf mit Sarutama hat sich um eine Woche verschoben und als Kana gerade aus ihrem Zimmer heraus in den Flur lief und sich auf den Weg zum Kurs von Hitagi machte, bekam sie eine Nachricht von Hiro, was sie lächeln ließ.

Kana Suouin
Kana Suouin
Hallo Hiro, schön das ihre euren Kampf nun doch endlich durchführen konntet und zum Glück habt ihr euch nicht schwer verletzt, du weißt ja sonst *gespielt böse Smilie* XD. Aber schön das ihr euch endlich austoben konntet und das Miyuki da war und euch heilen konnte.
Ohh Takashi ist wieder da? Ich hab zwar etwas gespürt, aber es nicht zuordnen können. Das freut mich für seine Kinder sehr, dass sie ihn nun treffen können.
Ein treffen mit Clanverwandten? Kannst mir ja später erzählen, was sie wollten. Naja ich wollte zum Medical Kurs von Senjougahara gehen und danach hab ich Zeit, dann können wir zusammen in der Cafeteria etwas essen.
Vermisse dich und freu mich auch später
*kuss emote*

Liebe dich
deine Kana

Attachment from Kana Suouin


Dann schickte sie die Nachricht ab und lächelte zufrieden, also konnte Zhongli jetzt seinen Vater kennen lernen, das fand Kana sehr schön und sie dachte auch etwas darüber nach, was Hiros Verwandte wollte, weil bisher haben sie sich ja weniger für ihn interessiert, aber wer weiß, Kana dachte an das gute im Menschen und das sie wohl wieder mehr Kontakt zu ihm aufbauen wollte. Anschließend lief sie freudig über den Flur auf dem Weg zu Krankenstation. Wer wohl noch alles am Kurs teil nahm?

tbc: Medic Ausbildung Klassenraum A
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 517
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Florene » Mo 11. Aug 2025, 01:36

Postgruppe: Nicht anfassen! (Florene + Yuriko + Masamune)

Florene versuchte ihr bestes zwischen den beiden die Wogen grade zu halten. Immerhin schien Yuriko eine Bombe auf zwei Beinen, wenn man nicht vorsichtig mit ihr umging und vielleicht sogar das falsche sagte. Aber Masamune war nun nicht besser was dies betraf. Doch die Blauhaarige Medic gab wirklich ihr bestes und erklärte, zumindest in ihren Augen, wie der jeweils andere und auch sie etwas gemeint hatten. Denn eines war wohl sicher, weder sie noch Masamune wollten wohl etwas Böses was Yuriko betraf. Der Start war wirklich schwierig, doch so langsam glaubte die junge Frau, dass sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde.

Er erklärte sich, wieso er nach ihren Namen gesucht hatte und nannte es dann Zeit sparen, wobei Florene daran nun kein Zeitersparnis sah, wenn er wirklich nach ihren Bildern geschaut hatte, statt wirklich nach den Namen zu fragen, wie es Yuriko vorschlug. So sah sie nun zwischen den beiden hin und her und würde Yuriko definitiv recht geben was die Zeitfrage anging. Sie sagte nur nichts, kratzte sich stattdessen nachdenklich am Hinterkopf und seufzte. Das konnte ja noch was werden, wenn das so weiter ging. Doch das Thema fand dann doch schneller ein Ende, als sie das verbrannte Gras ansprach, welches Florene deutlich als Kräuter erkennen konnte, welche sie auch kannte.

Er schien seine eigene Mischung dafür zu haben, auch erklärte er ein wenig dazu und so musste Florene ein wenig schmunzeln bei dem Ganzen dann doch ein wenig. Die Blauhaarige musste sich jedoch eingestehen, dass sie es sehr gut fand, dass er Yuriko dann auch sagte, dass sie erst einmal die Finger davon lassen sollte, denn dafür war sie definitiv noch zu Jung. So viel war sicher. Viel konnte Florene sich aber erst einmal nicht in das Gespräch mit einmischen, stattdessen lauschte sie den beiden was sie zu sagen hatten und sprach erst dann Yuriko auf ihren Bären an, als es eine kurze Pause zwischen dem Gespräch gab.

Der name war wohl Tibbers, sodass die Blauhaarige schmunzeln musste und ihr dann sagte, dass sich der Name wirklich schön anhörte. Scheinbar war ihr der Bär wirklich wichtig, sodass Florene lächelte als sie Yuriko mit ihrem Plüschtier betrachten würde. Zudem machte sie dann den Mann im Bunde darauf aufmerksam, dass er sich noch nicht vorgestellt hatte. Sie kicherte etwas, als er sich endlich vorstellte. „Freut mich Masamune..“, sagte sie dann ehrlich und schaute zu ihm rauf. Zudem erzählte er ihnen nun auch, was seine Fähigkeiten waren und dass er wohl in der Schmiedekunst bewandert war.

Die Frage von Yuriko, ob Florene anderen gerne half, ließ Florene nicken. Doch musste sie bei der Frage genauso schlucken, bevor sie kurz Luft nahm und sie dann ehrlich anlächeln würde. „Ich… war dabei als damals ein Kamerad von mir starb.. ich konnte nichts tun und danach habe ich mir geschworen, dass ich alles dafür tun würde, um solch ein Ereignis zu verhindern, wenn ich die Möglichkeit dazu habe… also bin ich Medic geworden..“, erklärte sie sich dann in Kurzfassung und schmunzelte. Ja näher ins Detail gehen musste sie sicherlich nicht. Oder doch?

Scheinbar schien Masamune aber etwas zu haben, was Yuriko definitiv mochte. Sie schein wohl genauso von Burgern begeistert zu sein, wie auch Masamune. Weshalb Florene nun ehrlicherweise ein wenig lachen musste. „Scheint so, als hättest du etwas gefunden, was sie begeistert… vielleicht machst du ihr mal einen Burger? Damit sie sich davon überzeugen kann, dass er wirklich so gut ist wie du sagst.. und dann.. gibst du mir Rückmeldung, ob er keinen Mist erzählt..“, zwinkerte sie in Richtung von der Sakebi und hörte dann, wie Masamune den Teddy erneut ansprach. Yuriko berichtete dann, dass sie Tibbers bereits hatte, seit sie 11 war und alles andere sei im Feuer verloren gegangen.

Scheinbar schien sie auch nicht darüber sprechen zu wollen, denn sie lenkte sogleich auch ab und fragte, ob Florene und er hier viele Freunde hatte. Die Medic dachte laut atmend darüber nach und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Hmm.. gute Frage… nicht so viele wenn ich ehrlich bin. Hab mich viel ins Lernen gestürzt und dadurch Zwischenmenschliches auch sehr vernachlässigt.. bevor die Welt so wurde wie sie jetzt ist… war ich auf Reisen und habe dabei ein paar meiner heutigen Freunde kennengelernt.. allerdings.. habe ich sie seit dem Neuanfang in dieser Welt nicht mehr gesehen… und.. jetzt habe ich auch noch Freunde.. aber.. es sind wirklich nicht viele.. ich denke ich kann sie alle an einer Hand abzählen..“, kratzte sie sich verlegen am Hinterkopf und bemerkte erst jetzt, wie dumm das eigentlich klar und war für sie. Schöner Mist.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Masamune Date » Di 12. Aug 2025, 15:22

Gab es nicht irgendwo eine stumme Übereinkunft das die Lehrer immer vor Schülern an einem Strang ziehen? Hatte Florene die Memo nicht bekommen? Oder war das am Ende nur eine Urbane Legende welche nicht der Wahrheit entsprach? So oder so war er hier im Nachteil, die Teams waren aber auch unfair verteilt. Da war Florene welche er nicht direkt kannte, doch als Lehrkraft und Rekrutin der Kampfeinheit dürfte sie einiges auf den Kasten haben. Zusammen mit der Tatsache das sie die Heilkunst beherrschte im Ernstfall eine fähige Verbündete, oder sogar im Falle einer Feindschaft sicherlich eine Person vor der man sich in Acht nehmen musste. Dann haben wir Yuriko, sie schien sehr viel Temperament zu haben, damit kam Masamune klar. Doch sie war zusätzlich auch noch Vorlaut ohne Ende! Leider konnte er hier nicht mal was dagegen sagen, denn Schüler die ihren Kopf benutzten waren ja letztlich etwas gutes. Doch dieser Bär dieser Tibbers, der war der eigentliche Dreh und Angelpunkt. Sie schien wenn es um Ihn ging viel gesprächiger zu sein, und erzählte zumindest ein bisschen was über sich, wenn auch nicht viel. Zeitgleich entschied sie das die Talente von Masamune für sie wohl keinen nutzen hatten. Da musste er ein wenig schmunzeln. "Hmpf du bist Kurzsichtig junge Dame. Stelle dir nur vor was alles möglich wäre, etwa eine Rüstung für deinen Freund Tibbers, passgenau, um Ihn noch besser zu schützen. Mit Schmieden geht so ziemlich alles." Rüstungen waren beileibe nicht sein Spezialgebiet, aber für einen kleinen Stoffbären reichte es allemal. Da ging es mehr um Aussehen als alles Andere.

Lange blieb die Stimmung aber nicht so "gut" denn der Grund für Florene in die Heilkunst zu investieren war kein schöner, das war meistens der Fall. Fast hätte er sich über die Augenklappe gestrichen, selbst nach all den Jahren schien diese Wunde noch zu schmerzen oder zu "reagieren" wenn er zu viel darüber nachdachte. Fast so als ob sein Körper sich noch besser als er daran erinnerte wie es war beide Augen zu haben und die Welt im ganzen Sehen zu können. "Freunde? Hmmmm nun da gibts Katsu dessen Schmiede benutze ich, das wäre wohl ein Freund oh und dann gibts Akira. Den kenne ich einfach schon lange." Wären diese Faktoren nicht, würde er sich die Namen auch Niemals merken. Doch da er mit Beiden immer mal zu tun hatte, konnte selbst er sich diese paar Buchstaben merken. "Wie ist es denn mit dir? Hast du Freunde hier?" Seine Intuition sagte Ihm das die Antwort nein sein würde, sonst würde sie die Frage wohl nicht stellen oder? Er fühlte sich ein bisschen Mies, aber eher weil er nicht wollte das sich die Kleine am Ende noch schlecht fühlte. Ein innerliches seufzen erfolgte. "Fein wenn ihr einen Burger wollt kann ich welche machen." Sein Auge wanderte zu Florene ala "Mitgehangen heißt Mitgefangen", Sie würde also auch ein Gratis Burger kriegen...yay?
Sprechen
Denken
Jutsu

Masamunes Stimme
Masamune BW

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yuriko Yakemi » Di 19. Aug 2025, 19:09

Postgruppe: Nicht anfassen! ( Yuriko + Florene + Masamune )

“Eine Rüstung für Tibbers? Hm.“ Den Teddy in die Luft gehalte, leckte Yuri ihren Kopf schief und überlegte, wie das Ganze wohl aussehen und auch anfassen würde, weshalb sie ihren Kopf auch direkt schüttelte. “Ich denke nicht, dass eine Rüstung ihn zu einem besseren Freund machen würde.“ Das es dabei einzig und allei ums Kuscheln ging, ließ sie mal lieber aus, sollte das ja nicht jeder von ihr wissen. Das kleine Gespräch sollte nun die wohl für andere am negativsten behafte Charaktereigenschaft Yurikos zum Vorschein bringen. Naja, sie war auch irgendwie selbst schuld, fragte sie Florene, wie es dazu kam, dass sie entschlossen hatte Medic zu werden. “Ah okay. Klingt scheiße. Ich hab auch meine Eltern verloren.“, sagte sie gleichgültig als wäre ihr alles scheiß egal und ja, es fehlte ihr unglaublich an Empathie, die konnte sie auch nicht wirklich gut spielen. Wenigstens sagte sie etwas dazu, Masamune hielt nämlich diesbezüglich einfach seine Klappe, erzählte stattdessen, dass er zwei Freunde hatte. Einen Katsu und einen Akira. “Die Namen hättest du mir nicht sagen müssen.“ Interessierte es den kleinen Feuerteufel auch einfach nicht, im Gegensatz zu den Burgern die der Typ wohl machen konnte. Ein wenig musste die kleine Frau auch endlich mal schmunzeln, als die Honnor davon sprach, dass sie sie auf dem laufenden halten musste, ob der Möchtegern Pirat auch wirklich gute Burger machen konnte! Sie nickte mit einem ehrlichen Schmunzeln, etwas was noch keiner der beiden bisher von sie zu sehen bekommen hatten. “Ja ich will Burger. Mit scharfer Soße.“, kommentierte sie und rieb sich den Bauch und schaute dann zu Tibbers, als hätte er gerade mit ihr gesprochen – was er natürlich nicht gemacht hatte. “Tibbers auch.“ Das musste noch hinzugefügt werden! Dann gingen ihre grünen Augen aber wieder zu Florene, erzählte sie von ihren Freunden. “Wenn du sie seit dem Beginn der neuen Welt nicht gesehen hast, ist es das nicht wahrscheinlich, dass sie auch tot sind?“ Mit neutraler Stimme kamen diese negativen Worte aus ihrem Mund, waren sie keineswegs böse gemeint, jedoch war es nun mal das, was ihr auf der Zunge lag. "Oder sie haben einfach kein Bock auf dich, sonst hätten sie ja nach dir gesucht, oder?" Oh man, Yuriko... “Ich hab Tibbers. Mehr brauch ich nicht. Die anderen, die mögen mich ni… die interessieren mich nicht!“, schluckte sie ihr erstes Satzende um zu verheimlichen, dass sie es nicht mochte nicht gemocht zu werden, jedoch waren ihre veränderte Stimme und auch ihre hängenden Schultern wohl auffällig und aussagend genug für die beiden, oder?
Reden Maelith

Yuriko YakemiNBW-BereichFunkfrequenzYurikos Zimmer

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 517
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Florene » Mo 25. Aug 2025, 14:41

Postgruppe: Nicht anfassen! (Florene + Yuriko + Masamune)

Wo zum Teufel war sie da nur reingeraten? Der eigentliche Plan der Schülerin in der Mall zu helfen war bereits dahingeschieden, aufgrunddessen welche Abläufe sich in der Mal ergeben hatten. So stand Florene nun auf dem Schulkorridor zwischen einem Kollegen und einer Schülerin, so unterschiedlich und doch irgendwie gleich, wie man es wohl kaum erwartete hätte im ersten Moment. Die Medic beobachtete das Ganze genauer, schaute zwischen beiden hin und her, versuchte die Wogen zu glätten und auf ihre freundliche Art mit beiden auf einen Nenner zu kommen. Doch schaffte sie dies überhaupt oder geriet das ganze hier noch außer Kontrolle? Wer wusste dies schon. Eine Ablenkung musste her, sodass der Bär Tibbers ganz gut klang um die Schülerin auf andere Gedanken zu bringen, als das was sie wohl gerade störte oder gestört hatte an der Szenerie.

Doch lange blieb es nicht unbedingt ruhig. Ein wenig Aufbrausende Worte oder harsche Worte fielen, wenn auch vielleicht nicht direkt gewollt. Bevor es dann doch wieder auf einen anderen Nenner kam, der wohl den beiden Hitzköpfen vor Florene zusagte. Burger! Dass Tibbers eine Rüstung bekommen könnte, ließ die Medic mal unkommentiert, wusste sie nicht recht, wie dies an einem Kuscheltier wohl wirken würde, da es dadurch wohl weniger kuschelig war. Doch Yuriko schien die Aussage auch eher nüchtern zu betrachten ohne gleich an die Decke zu gehen was gut war. Viel mehr kamen sich die beiden dann aber überein, dass Masamune ihr einen Burger zaubern konnte, der ihr sicherlich gut schmecken würde. Allerdings kamen sie auch darüber zu sprechen, wie Florene zur Medic wurde, weshalb die junge Frau begann kurz darüber zu berichten, was ihr mittlerweile weniger ausmachte als noch vor einer ganzen Weile, als ihr das Thema noch unangenehm war. Auch Yuriko hatte ihre Eltern verloren, sicherlich hatte jeder von ihnen sein Päckchen zu tragen.

Doch blieb es nicht dabei, sie wurden zudem gefragt, ob sie viele Freunde an der Akademie hatten, wobei Florene eher an die Blackbulls zurückdachte, Freunde… welche sie schon lange nicht mehr gesehen hatte, seit die neue Welt entstand. Sie dachte noch darüber nach, als Masamune etwas dazu zu sagen hatte, bevor Yuriko sie ansprach und offen ausdrückte, wie es denn noch sein konnte. Nämlich, dass ihre Freunde nicht mehr lebten. Yurikos Worte waren direkt, offen. Sie selbst hatte nur Tibbers wie die beiden Lehrer dann erfuhren und Florene bekam dann gleich drauf von der Schülerin gesagt, dass sie wahrscheinlich tot waren oder schlimmer, sie hatten einfach nicht nach Florene gesucht?

Die Medic musste ein wenig amüsiert über ihre direkte Ausdrucksweise schmunzeln, doch nahm sie sich die harschen Worte auch nicht so zu herzen. „Das mag sein, entweder sie sind bereits gestorben.. oder sie haben keine Lust mehr auf mich. Beides kann ich weder bestätigen noch verleugnen… entweder ich treffe sie irgendwann wieder oder eben nicht… solange bleibt mir die Erinnerung an sie… und ich finde auch noch neue Freunde..“, kurz dachte Florene an Meigetsu, auch wenn sie ihn nicht direkt nur als Freund sah, konnte man doch sagen, dass sich die beiden auch sehr gut verstanden. Dass sie sich näher gekommen waren und nun so viel Chaos im Raum stand, war mal dahingesagt und tat nun hier nichts zur Sache. Stattdessen aber, sollte das Burgerthema wieder Einzug halten und Masamune schlug vor, dass er Burger braten würde, wenn die beiden wollten. „Das klingt sehr lieb, für mich aber erst einmal nicht… aber ich komme gerne drauf zurück..“, grinste sie und sah zu Yuriko, die scheinbar direkt dabei wäre.

Doch Florene schaute nun zu Yuriko, musterte sie und bemerkte gleich auch ihre hängenden Schultern. Sie lächelte Yuriko an. „Mach dir nicht so viele Gedanken.. es werden Menschen kommen, die dich so nehmen und lieben werden wie du bist… und bei denen wirst du dich nicht verstellen müssen oder dergleichen..“, sprach sie nun offen in Richtung der Schülerin und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln. „Wenn du Jemanden zum Reden brauchst, kannst du dich gern jederzeit bei mir melden ich hab das Zimmer 15C.. damit hab ich kein Problem. Ich weiß zwar auch nicht über alle Dinge Bescheid und habe auch immer noch nicht in allen Bereichen des Lebens wirkliche Erfahrungen.. aber ich gebe mein bestes, wenn du Hilfe brauchst..“, erklärte sie dann und sah dann zu Masamune. „Und ihr.. geht nun Burger braten oder wie sehe ich das nun?“, musste sie ein wenig grinsen und kicherte dann.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Masamune Date
||
||
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Mai 2025, 15:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Date
Alter: 23
Gewicht: 80
Chakra: 2
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Masamune Date » Mo 25. Aug 2025, 15:29

DIeses Kind war wirklich sehr direkt. Etwas mit dem Masamune arbeiten konnte. Doch selbst er war nicht so Taktlos, hier schob er es mal auf das Alter. Zu dem schien es Florene nicht so hart zu nehmen wie erwartet. Er seufzte innerlich, das Mädel strapazierte die Nerven auf eine ungeahnte Weise. Sie war fast schon zu ehrlich in den Äußerungen. Dazu Vorlaut aber am Ende stellte sich heraus, sie war eben letztlich das, ein Kind. Welches sich Alleine zu fühlen schien. Sonst würde sie ja nicht so verbittert sein das andere Kinder sie wohl eher komisch beäugten und auch offener aussprachen das sie nicht Normal war in deren Augen. Sein Daumen und Zeigefinger fanden sich bei seiner Nasenwurzel als er diese rieb bei diesem Gedanken. Konnten diese kleinen Kackbratzen nicht einfach freundlich sein? Jeder hatte sein ganz eigenes Päckchen zu tragen, auch die, die solche Äußerungen tätigten waren sicherlich nicht ohne den eigenen Seelenschmerz. Meistens war es eben leichter diesen zu verdecken in dem man Gemein zu Anderen war. Sein Auge lag wieder auf dem Mädchen, einen Moment lang, als wolle er etwas ergründen. Ob es an Florene lag, ob Yuriko ihm ehrlich Leid tat, oder er einfach seine Pflicht als Lehrer erfüllen wollte blieb bei den nächsten Worten offen. " Fein du kriegst deinen Burger, aber so was mache ich nur für Freunde." Ob sie das nun annahm konnte er nicht wissen, ob sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstand war auch nicht klar. Letztlich konnte er es ja nur anbieten, er würden den Burger zwar auch so machen, aber das konnte die kleine Bärenfreundin kaum wissen.

Das er nichts zu den Verlusten von Florene sagte lag einfach daran das er weder sie noch ihre wichtigen Menschen gekannt hatte. Es wäre nicht von Herzen gekommen. Außerdem lag es scheinbar schon weit zurück. Jedes Beileid wäre also eh schon zu Spät. Außerdem konnten die Toten einen nicht mehr hören. Kurz schien er in Gedanken versunken, Schreie, Tote, er schüttelte leicht den Kopf. Das war vergangen, er hatte auch die ein oder andere Person auf dem Weg aus Konoha attackieren müssen. Ob sie das überlebt hatten wusste er nicht mal. Er hatte sich nicht umgedreht, immerhin galt es sich selbst und wenn möglich auch andere zu retten vor dem Angriff mit diesem teuflischen Gas. "Da ich der kle....Yuriko versprochen habe das zu tun werde ich es in die Tat umsetzen. Mein Zimmer ist übrigens 7D, ich habe dir schließlich auch einen zugesagt, du kannst ja dann schreiben wenn du vorbeikommen willst. Gerade scheint es ja nicht zu passen." Er klang weder aufdringlich noch beleidigt das sie jetzt ablehnte. Er legte ihr lediglich die Option offen jederzeit zu schreiben und dann den Burger "einzufordern" wenn ihr der Sinn danach stand. Ob das wohl gut ging Masamune und den kleinen Bärenknuddler alleine zu lassen?
Sprechen
Denken
Jutsu

Masamunes Stimme
Masamune BW

Benutzeravatar
Yuriko Yakemi
||
||
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2025, 23:23
Im Besitzt: Locked
Nachname: Yakemi
Alter: 14
Gewicht: 33
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Yuriko Yakemi » Do 28. Aug 2025, 22:19

Postgruppe: Nicht anfassen! ( Yuriko + Florene + Masamune )

Wie Yuriko jetzt in der Situation gekommen ist und anscheinend eine alte Freund dazugewonnen hatte, wusste sie selbst nicht so recht. Trotzdem kam ein knappen “Danke, Date.“ von ihr mit einem kaum sichtbaren Lächeln auf ihren Lippen. Auch dass Florene sich nicht angegriffen gefühlt hatte, von ihren direkten und absolut empathielosen Worten, verwunderte Yuri etwas, jedoch war es nicht, was sie wirklich interessierte. Viel eher waren die Worte der Honnor die, welche sie zum leichten Grübeln brachten. “Erinnerungen…“, murmelte sie leise vor sich hin und erinnerte sich an ihren Vater. Ein warmes Gefühl durchdrank ihren Körper, ehe ihre Gedanken wieder eklig wurden. Denn da wo ihr Vater war, da war auch ihre blöde Stiefmutter! Das Feuer in ihr loderte erneut, weshalb sie versuchte dieses mit einem Kopfschütteln loszuwerden. “Neu ist manchmal ganz gut, oder?“ Vielleicht brauchte auch die Yakemi mal neue Freunde – oder besser gesagt, überhaupt welche. In ihrem Alter. Hust. Florene hatte jedenfalls augenscheinlich nicht sonderlich viel Interesse an eine Freundschaft mit dem Feuerteufel, verneinte sie das nette Angebot mit dem Burger essen leider. Naja, wer brauchte die Blauhaarige schon?! Yuriko nicht! Die brauchte absolut niemanden außer Tibbers, ganz klar! Zumindest war es das, was sie sich immer wieder einredete. Die hängenden Schultern sprachen da deutlich eine andere Sprache – eine, die die Medic verstand. Diese hatte süße Worte, trafen sie die Schülerin direkt in ihr feuriges Herz, jedoch… wollte sie sich dieses nicht anmerken lassen, weshalb ihr nur ganz kurz ein Lächeln herausrutschte, ehe sie wieder grimmig vor sich her schaute. “Danke. Ich werds mir merken.“ Das würde sie sich wirklich, und ob man es glaubte oder nicht, lag sogar ein wahrlich ehrliches Lächeln auf ihrem Mund, wollte sie nicht, dass Florene dachte, sie wäre undankbar für ihr Angebot. Die Zimmernummer von ihr, würde sie sich jedenfalls merken, das stand fest! Aber es schien, als würde diese gleich einen Abflug machen wollen. „Red nicht so von mir, als wäre ich nicht da.“, schnaubte sie mit Tibbers ganz eng gegen ihre Brust gedrückt vor sich hin und schaute wieder zu Florene. “Hast du denn was wichtiges vor?“ Oder hatte sie einfach kein Bock mehr auf die Pinkhaarige?! JA! SO musste das sein! Ihre Zähne aufeinander gepresst, knirschten diese ein wenig bei ihrem Gedanken – es war so, wie es in ihren Träumen auch immer war: Alle machten sich über sie lustig und taten nur so, als würden sie sie mögen! SO EINE SCHEIßE! “Und ich glaub nicht, dass du mit mir allein sein willst, oder? Kannst mich doch eh nicht leiden.“, sprach sie direkt zu dem Masamune und war schon bereit mal wieder allein gelassen zu werden…
Reden Maelith

Yuriko YakemiNBW-BereichFunkfrequenzYurikos Zimmer


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste