Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Mirai Rokkuberu
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Str. Ges. Aus.
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Fr 26. Jul 2024, 23:15

Mirais kleines Spektakel in Kombination mit dem, dass es auf Shotos geschaffene Eisblöcke traf und diese zu Splittern zerberstete ließen den Kampfring für einen kurzen Moment in eine Glitzerlandschaft verwandeln. Wunderschön mit anzusehen, wobei das nicht Mirais Intention gewesen war, dennoch hatte es was für sich. Shoto hatte auch gemerkt, dass sie nicht direkt auf ihn zielte und wartete daher einfach ab bis sie den Kampf beendete. Kam er anschließend auch langsam auf sie zu und kommentierte scherzhaft, dass sie ja übertreiben musste. "Übertreiben? Ich? Nein, ich hab nur etwas hochgefahren. Du weißt doch von wegen nicht zurückhalten." meinte die Rokkuberu daraufhin etwas scherzend und schmunzelte ebenfalls. Der lockere Umgang den sie mit ihrem Teamkameraden so pflegen konnte gefiel der Rokkuberu, das erinnerte sie ein wenig an ihren Bruder Katsu. "Bestimmt. Ich sollte es aber vielleicht einfach mal ganz normal probieren. Konzentration, mein Chakra so manipulieren wie ich es in meiner Vorstellung habe was ich machen will. Und deine Angriffe aus der Ferne? Dein Blastangriff ist doch mehr Fernkampf. Oder meinst du Feuer und Eis in der Ferne erschaffen? Das wäre was in der Tat ja. Dann müsste man sich noch mehr in Acht nehmen." und lächelte ihm dann entgegen. Hatte der Todoriki es so gemeint? Nunja er konnte es Mirai ja noch erklären. Bei ihr hatte es wohl nicht geklappt weil sie einen anderen Effekt wollte als das mit ihrem Tor? Naja zurück ans Zeichenbrett und nochmal von vorne. So würde sie es auch sagen wenn ihr eine Mangazeichnung nicht auf Anhieb gelang. Sie hatte ja auch so neue Eindrücke gewonnen. Meinte der Junge dann auch, dass die Rokkuberu mit ihrem Lob über seine Technik übertrieb, es aber richtig erkannt hatte wie es funktionierte. "Ich meine es so wie ich gesagt habe, die Technik hat was und gute Koordinierung von dir. Ich frage mich ob ich das mit Raiton auch so ähnlich hinbekomme. Die kleine Raitonrüstung vielleicht etwas anpassen und dann Zick Zack schnelle Blitzbewegungen. Ein Versuch kann nicht schaden und wer es nicht ausprobiert wird es nie wissen." kam es dann von ihr dazu und hatte sie damit auch noch eine Alternative was sie austesten wollte. "Danke für die die Idee" und lächelte kurz, hörte dann auch was er über seine neue Eistechnik sagte und den kleinen Scherz den er machte und das er selbst schon einberechnet hatte, das er sie damit wohl nicht bekam. Das waren anerkennende Worte, fasste Mirai den Scherz auch nicht negativ auf. "Eine Mirai am Stiel, welche dennoch ihre Anmut und Kampfeswillen ausstrahlen täte und da irgendwie wieder rausgekommen wäre." meinte sie dann keck zurück und grinste dabei auch kurz und warf spielerisch ihr Haar etwas nach hinten. Da sie so sein konnte würde man auf den ersten Blick wohl nicht direkt annehmen, da die Rokkuberu ja doch eine gewisse Eleganz und Manier vom Aussehen her vermuten ließ. Wobei das ja nun auch nicht vulgär oder sowas war. "Und du wärst sicher auch meinem Sperrfeuer am Ende entkommen hätte ich die Absicht gehabt dich zu treffen. Wobei ein Heißkalter Igel wäre sicher auch etwas fürs Auge gewesen." gab sie damit anerkennend an ihn zurück auf gleiche Weise wie er es eben getan hatte. Shoto verstand sicherlich die Assoziation mit heikalt und Igel.
Setzten aber auch die Nachwirkungen ihrer Besonderheit ein wo sie diese deaktiveirte. Erschöpfung griff und das merkte man Mirai auch an. Netter und hilfsbereiter Weise erschuf Shoto dann etwas Wasser für die Rokkuberu. Erst Eis, welches er dann erhitzte und so zum Schmelzen brachte. "Danke." meinte sie aufrichtig an den Todoroki gerichtet und begab sich zu dem Eisbecken und entnahm etwas von dem Wasser davon zu trinken. Dabei beugte sie sich auch leich vor, strich ihre Haare nach hinten und führte sich das Wasser mit einer Hand in den Mund. Es schmeckte auch ganz normal nach Wasser, was nochmal bezeugte das es tatsächlich natürliche Elemente waren die Shoto manipulieren und erschaffen konnte. Die Erfrischung tat aber gut und er selbst wusch sich damit auch etwas das Gesicht. Warf sich Mirai auch etwas Wasser ins Gesicht um den Schweiß loszuwerden. "Wirklich sehr nützlich, du kannst dir immer etwas zu trinken schaffen oder eine Ahkühlung. Genauso wenn es draußen zu kalt ist kannst du dich wärmen mit deinem Feuer.." kommentierte sie auch nochmal und kam auch wieder etwas runter, konnte sich beruhigen, auch wenn die Erschöpfung noch was sitzen täte. Bis zu ihrem Kurs war aber noch etwas Zeit, bis dahin wäre sie auch wieder fit. Hakte der Todoroki auf ihre Worte dann auch nach wegen der defensiven Technik, wo die Lilahaarige nickte und seine Frage dann auch beantwortete. "Ich kann sie willentlich aus dem Portal abfeuern und zurückrufen, wie du es ja gesehen hast. Sie verschwinden dann und erscheinen direkt wieder im Portal." Erklärte sie dann dazu, wobei sie auch nachdachte wegen dem Kontrollieren wo ihr Kamerad eine Idee nannte, die nicht schlecht war nein, sogar sehr gut. "Frei kontrollieren...so wie du meinst habe ich das noch nicht versucht, lediglich Waffen vor mich geschossen als eine Art Schildwall. Was aber je nach gegnerischer Technik nicht das Wahre ist. Das habe ich vorhin schon ausgetestet. Aber ja die Idee von dir gefällt mir. Kann ich so auch mein Void-Chakra trainieren, also das was ich vorgehabt habe, das ich mit den Effekt davon manipulieren kann." Lächelte Mirai auch bei diesen Worten zufrieden. Das sollte so funktionieren, die Waffen frei schweben lassen war ja etwas anders als sie nur willendlich abzufeuern und zurüczurufen und ging in die Richtung was Mirai vorhatte. Durch die ganzen Explosionen von Jun hatte Mirai die Idee bekommen ähnliches mit ihrem Chakra zu machen, Ausdehnung und dann auch das Gegenteil zu bewirkgen, zusammenziehen oder abstoßen und anziehen, je nachdem wie man es nennen wollte. Und ihr Voidchakra gab ihr eine gewisse Kontrolle darüber. Sie wusste soweit das es eine Unterform eines anderen Chakras war welches ihr Vater auch verwenden konnte, womit man so einiges anstellen konnte. Shotos Idee würde das Mädchen sich merken und bei ihrem Training mitverwenden und damit könnte sie dann auch eine defensive Technik soweit machen ja. Hatte der Junge dann noch eine weitere Frage und ja sie hatte ihre Fähigkeit zuvor ja noch nicht genau erklärt gehabt, hatte Shoto diese nur mehrfach gesehen. Die Rokkuberu schmunzelte ein wenig und meinte dann: "Es ist Ersteres. Das sind echte Waffen die ich wie du sagst meiner Schatzkammer hinzufügen muss. Diese ist ein Raum auf den nur ich Zugriff habe. Man kann sagen eine Art Taschendimension in mir. Ich kann auch jeden anderen Gegenstand dort hinein tun und dann ist dieser in meinem Besitz und ich kann diesen auch wieder heraus holen. Das muss nichmal so über ein Speerfeuer laufen, was quasi nur die offensive Technik dieser Fähigkeit ist. Ich kann auch eine kleine Öffnunen an mir direkt erschaffen und dann den Gegenstand hinausziehen oder hineingeben." erklärte sie dann wie ihre Fähigkeit funktionierte. Damit wusste Shoto nun bescheid. Hörte sich das seltsam an oder überragend? Vielleicht, wobei es ja so einige besondere Fähigkeiten gab. Aber ja die Rokkuberu verfügte über eine eigene Taschendimension. "Mutter hat mir immer mal wieder das vergangene Jahr Waffen besorgt, die ich dann meiner Schatzkammer wie ich es nenne hinzugefügt habe. Und wenn mal eine kaputt ging dann wurde sie ersetzt oder wieder zusammengeschmiedet , wobei ich auch die Bruchstücke abfeuern kann." fügte sie noch hinzu. Langsam kam Mirai auch wieder runter, von der Atmung her usw. Schaute sie dann auch nochmal auf das Becken von ihm. "Dein geschaffenes Eis, da es doch echt ist, sollte ich auch in der Lage sein dieses in meine Kammer aufzunehmen. Sogesehen wäre es ja ein Gegenstand" meinte die Lilahaarige dann noch und konnte man es als Idee auffassen das Ganze mal auszuprobieren. Legte sie auch kurz ihre Hand ans Kinn, war aber überzeugt davon, dass es funktionierte, da es doch wirkliches Eis war und nicht rein aus Chakra bestand. Sie könnte so gewissermaßen ihr Repertoire mit Eis aufstocken und naja wenn sie es im Teamkampf nutze, dann konnte Shoto es anschließend sicher auch irgendwie nutzen. "Du kannst geschaffenes Eis von dir doch auch weiter manipulieren und nutzen oder?" Hakte die Lilahaarige nochmal nach, weil sie gerade über mögliche Kombinationen nachdachte. Könnte er dann auch so eine Fernkampfvariante machen, halt über Kombination mit ihr.
Den riesigen Wolf, da hatte sie nur kurz hingesehen, das Gespräch hier darauf war Mirai fokussiert, da sich durch die Ideen so einige Möglichkeiten ergaben und das Reden auch gut tat. Shoto schien auch aufzutauen was seine Art anging, wenn sie da so an den ersten Tag dachte. Der kleine Kampf hatte ihr aber auch Gefallen und Spaß gemacht. Irgedwer brüllte auch umher, das man ihn vermöbeln sollte? War das ernst gemeint? Leicht irritiert wandte Mirai sich kurz in die Richtung woher sie das gehört hatte, aber schaute dann auch wieder auf Shoto, auf die Brüllerei ging sie nun nicht ein, da würde sich sicher schon wer melden. Setzte das Mädchen sich auch einfach hin auf den Boden, war so einfacher wegen der Erschöpfung und reden ging ja auch so.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Sa 27. Jul 2024, 23:08

Yoshino stellte dem Bergkönig eine Frage, nachdem er so nüchtern auf ihre Erklärung geantwortet hatte. Hatte er Freunde? Nunja er kannte so ein paar Personen näher, aber konnte man die als Freunde bezeichnen bzw. tat er es? Über das Konzept hatte er so noch nicht groß nachgedacht, wobei die beiden Superroten ihn ja total cool fanden und respektierten und umgekehrt das auch so war. Sie kamen gut miteinander aus. Waren sie damit Freunde? Oder auch mit seinem "Bruder" halt von wegen Clan, gleiche Fähigkeiten her, also Chiba? Oder mit dem Mondmann Meigetsu? Oder mit Winry? Der Hyuuga schaute zu dem Mädchen und meinte dann: "Keine Ahnung ob man das so nennen kann. Ich kenn paar Typen die sind soweit in Ordnung, n paar auch cool! Wir verstehen uns wahahahaha. Hab mir da nicht so die Gedanken gemacht." Waren seine Worte. Dachte er auch nochmal an den Sportkurs am ersten Tag. Mit Yan oder Izuku verstand er sich auch. Aber waren sie Freunde? Das Konzept war eben etwas worüber Inosuke noch nicht so nachgedacht hatte, weil es früher für ihn nicht nötig gewesen war. Er hatte ja allein gelebt und sich auch nicht unbedingt einsam gefühlt oder sowas. Viel eher hatte er ja große Menschenansammlungen eher gemieden, weil ihn das meist genervt hatte. Wenn er wen herausfordern wollte, dann hatte er Menschen und ihre Siedlungen aufgesucht. Man würde vielleicht auch merken, dass der Bergkönig darüber nun etwas nachdachte, aber es dann auch dabei beließ erstmal. Er war ja hergekommen um auch was zu trainieren, nicht über sein Leben zu philosophieren, wobei er das Wort nichtmal buchstabieren bzw. schreiben könnte, was aber eine ganz andere Geschichte war, dass es dem Bergkönig an gewissen Kenntnissen mangelte. Waren die so wichtig? Er kam doch wunderbar zurecht! "Ja klar ist Wind stark wahahahaha! Damit kann man zerfetzen und alles wegpusten. Und Wind ist schnell!" meinte er dann auf Yoshinos Worte wegen dem Fuuton, ihre Frage. Für Inosuke war das ein super Element, also die Chakranatur. Er musste sie nur noch besser für sich lernen und in seine Techniken einbringen, dann konnte er alles damit anstellen was er wollte. Wobei er sich da ja auch schon was in den Kopf für gesetzt hatte. Wirklich helfen konnte Yoshino ihn dabei auch nicht, auch wenn sie es anbot. Ihr fehlte das richtige Element und als Trainingspartner nunja, der Hyuuga wusste selbst durch seine Beobachtungen und weil sie es gesagt hatte, dass ihr Körper ja mehr gebrechlich war. Und ein hartes Training mit ihm? Nun das würde Spuren hinterlassen. Aber wollte er es mit Dummys versuchen. Die passten auch fürs Erste. Das Wasserbecken ließ er wieder im Boden verschwinden am Terminal, den Befehl dazu bekam er hin, gabs ja auch Bilder und Symbole der Tasten usw. und hatte er zugeguckt wie das Becken hergeholt wurde. Und holte dann Trainingsdummys die aus dem Ringboden kamen. Yoshino selbst ruhte sich bei ihrem Wildschwein etwas aus. Inosuke machte sich an den Dummies warm mit ein paar Taijutsuübungen und bekam dann mit was runterum so passierte. Ein 10m Wolf beispielsweise war auch schwer zu übersehen. War der Bergkönig davon auch begeistert, war der Wolf sicherlich ein guter Gegner gegen den man kämpfen konnte. Woanders brüllte dann auch wer, dass er gern vermöbelt werden wollte. Moment was? Da wollte sich wer freiwillig verprügen lassen? "Höh?" Inosuke wandte sich um. Was war denn das fürn Typ? Naja eigentlich konnte es ihm ja egal sein, er wollte ja trainieren, aber die Neugier packte ihn dann doch, was da für ein Trottel war der sich vermöben lassen wollte. Oder war das eine Trainingsmethode? Wollte da wer seine Defensive austesten? Wie viel dieser jemand aushalten konnte? Das wäre natürlich etwas ganz anderes. Das wäre ja Widerstandskrafttraining. "Bin kurz weg, nachsehen was das fürn Typ ist der sich vermöben lassen will." meinte er nur und ging zum Terminal, dass er sich hier ausloggte und die Puppen auch erstmal wieder verschwanden, ehe er dann hinüber zu dem Typen ging der da so rumgebrüllt hatte. Inosuke hatte ihn eben kurz gesehen. So stand der Hyuuga mit seiner Wildschweinkopfmaske auf dem Kopf dann da, die Arme angewinkelt und Fäuste in die Seiten gestemmt. "Ey du Stachelhaarkopf hast doch gerade rumgebrüllt das man dich vermöbeln soll. Warum willst du das? Ist das für ein Widerstandskraftraining wie viel du aushälst? Hmm scheinst aber mir nicht so kräftig auszusehen." kam es dann von ihm durch seine Maske hindurch. Er wusste den Namen des Jungen nicht und die Bezeichung kam wegen der Frisur die Yusei hatte. War es nicht böse von dem Hyuuga gemeint. War das eben auch Inosukes Art, dass er Leute nach Merkmalen oder so bezeichnete, diese nannte. Der Bergkönig musterte den Jungen ihm gegenüber, hatte Inosuke ja ein gutes Auge und konnte einschätzten wie wer beschaffen war, körperlich, ob dieser stark war oder eher schwächlich. Sein wahres Gesicht und seinen Kopf konnte man nicht sehen. Inosuke trug auch ein offenes weißes Hemd, man konnte seine Muskeln, den trainierten Körper also durchaus teilweise sehen, auch seine Arme, da es ein kurzärmeliges Hemd war. An den Seiten trug er auch einbandagierte Schwerter und einen Fellgürtel zu seiner blauen Hose und fellbesetzte Beinlinge und an den Füßen Sandalen. "Ich kann dich vermöbeln wenn du willst! Also dir Schläge usw. verpassen, wenn das für Training ist. Ansonsten ist das doch völlig bescheuert, weil wer lässt sich freiwillig verdreschen?" So sah die Logik des Hyuuga aus. Wenn es keinen Trainingseffekt hatte, dann wäre das total idiotisch. Nun wartete er auch ab was Yusei zu sagen hatte. Verzögete sich Inosukes eigenes Training zwar dann dadurch wenn er hier half, aber hey konnte er dem Typen dann auch was zeigen und erfüllte der Hyuuga da irgendwo dann auch einen gewissen Bildungsauftrag, auch wenn er so ja kein Lehrer in dem Sinne war. Hatte er eben bei Yoshino auch schon gemacht gehabt.

Edit:
Wie es aussah wollte dieser Yuseityp sich dann doch nicht vermöbeln lassen, er fühlte sich auf einmal schwindelig vom Kopf her und wies das Angebot des Hyuuga ab und verschwand dann auch vom Trainingsplatz. Inosuke stemmte die Fäuste gegen die Hüften. Was war das denn nun für ein komischer Typ? Er brüllte er rumm er wollte verkloppt werden und jetzt gab er klein bei? Naja, dann hatte sich das auch erledigt und wenn es ihm wirklich nicht gut ging hatte das sowieso keinen Sinn, wenn das hier irgendein Trainingseffekt darstellen sollte. Daher zuckte der Bergkönig mit den Schultern und wandte sich wieder um, wollte zurück zum Ring gehen wo Yoshino war. Dort waren nun aber weitere Personen aufgetaucht, auch dieses komische Wassermädchen was er schonmal gesehen hatte und die Blauhaarige von ihr erzählt hatte. Und da war diese Weißhaarige von gestern aus dem Tunier. Oh die war doch so stark, da konnte Inosuke sie doch herausfordern! Aber hielt er dann nochmal inne, weil er war ja eigentlich hier um zu trainieren! Ja genau er brauchte erstmal ein paar weitere super Techniken und dann fordertete er würdige Gegner heraus um sie zu besiegen und sich zu beweisen! Aber da am Ring war ihm jetzt zuviel los und er sah sich auch um. Es wurde schon ein wenig leerer hier aber vielleicht sollte er sich nochmal Gedankenmachen über das was er genau lernen wollte und kam später wieder, wenn noch weniger los war. Musste ja nicht jeder sehen was er großartiges vorhatte! So lachte er dann auch kurz wie man es von ihm kannte und flitzte dann aus dem Trainingsbereich raus um in Ruhe mal genau nachzudenken. Ja auch der Bergkönig konnte mal ruhig und stragetisch an eine Sache heran gehen, wieso auch nicht?

tbc: ???
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4

Beitragvon Shani Makoto » Mo 29. Jul 2024, 10:56

Shani lachte ein wenig bei Yujis Worten. Wir sind in einem Team. Aber das macht das Ganze doch theoretisch nur noch viel mehr machbar. meinte sie amüsiert, doch sie triezte den Jungen bei dem Ganzen nur ein bisschen. Es war nicht so, dass sie es ehrlich in Betracht zog. Aber seine Unsicherheit war schon niedlich. Sie scheute sich auch nicht davor, ihm Komplimente zu machen und er gab ihr diese zurück. Sie rollte ein wenig ihre Haarspitzen zwischen den Fingern und betrachtete diese. Danke. sagte sie lächelnd zu seinem Kompliment. Antwortete dann aber auch auf seine andere Frage. Achso, du meintest mit deiner Frage, wenn ich in einer Beziehung wäre, ob kuscheln dann okay wäre? Also mit anderen? Hm. Weiß ich nicht. Ich denke, man kann über alles sprechen. Allerdings ist es wohl üblich, dass das Rudel untereinander oft Partner findet, da eine gewisse Offenheit im Rudel sowieso vorhanden ist. Was aber auch daran liegt, dass wir uns gegenseitig spüren können. Ich kann zum Beispiel auch jetzt spüren, dass manche vom Rudel gerade in einem Kampf sind. Ich spüre eine gewisse Aufregung in ihnen und Vorfreude. Aber... ich kann mich weiterhin auf das hier mit dir konzentrieren. erklärte sie. Ehe sie ihm dann aber auch Komplimente zu seinem Körper machte, wo er dann nochmal nachfragte, auf ihre "chef kiss" Gestik dann aber rot wurde. Shani kicherte. Definitiv. antwortete sie ihm noch. Es sollte dann aber um das gehen, weswegen sie überhaupt erst hergekommen waren: Die Echsengestalt. Oder viel mehr ein kleines Sparring. Shani erklärte knapp was es mit den Giften auf sich hatte. Ja und ich hoffe, dass ich noch weitere entwickeln kann. So trainiere ich quasi meine Fähigkeiten. erklärte sie und lächelte. Im Ring selbst war nach einem schnellen entledigen der Kleidung dann auch schon die Wandlung abgeschlossen. Welche zwar schmerzhaft, aber aushaltbar war für die Werwaranin, die dieses ja nun doch schon ein paar Mal durchgemacht hatte. Yuji war begeistert. Doch hatte die Blondine damit schon gerechnet. Sprechen konnte sie in dieser Bestiengestalt aber nicht mehr mit ihm. Sie signalisierte ihm jedoch mit einem Kopfnicken, dass er sie anfassen dürfte. Kurz darauf spürte sie seine zaghaften Finger an den Schuppen ihres Bauches, wie diese über ihre gewandelte Haut und die Muskulatur dort strich. Dann nahm er sich jedoch wieder zurück und es sollte los gehen. Shani verlor keine Zeit und stürzte sich direkt auf ihn. Er wurde von seinen Füßen gefegt, sodass sie über ihm war und ihn biss. Komischerweise schien der Biss ihn kaum zu verletzen. Ob das nur am Schutzsystem lag? Shani wusste es nicht. Dennoch konnte sie seinen Körper zumindest soweit verletzen, dass das Gift in seinen Körper gelangte. Zusätzlich bewegte er sich auch noch mehr, sodass das Gift sich besser verteilen konnte. Shani saß noch immer über Yuji, der dann jedoch seinen Angriff ankündigte und mit einem kräftigen Faustschlag ihr in die Seite schlug. Es schmerzte und sie wusste, unter anderen Umständen, hätte es sie vermutlich auch schwer verletzt, so wurde vieles von dem Schutzsystem abgefangen. Außerdem setzte die Heilungsrate direkt ein. Dennoch hatte die Echse kurz das Gefühl, dass ihr für den Moment kurz die Luft ausging, bei dem heftigen Schlag. Sie konnte trotzdem über Yuji bleiben, der direkt noch einen zweiten Angriff setzte, ohne Zeit zu verlieren. Im nächsten Moment spürte Shani eine enorme Hitze in sich. Sie konnte nicht schwitzen in dieser Form. Aber sie fühlte sich... kränklich. Ein seltsames Gefühl, hatte sie das doch schon eine ganze Weile nicht gespürt. Die Echse stieß mit der Zunge vor und züngelte mit dieser etwas, ehe die Wandlung sich dann aber auch schon wieder zurück zog und die Schubben sich an ihrem Leib zurück zogen. Ihr Körper verformte sich erneut. Und das alles, während sie noch über Yuji hockte. Sie krümmte sich etwas vor Schmerz, der jedoch nicht allzu lange anhielt. Was folgte waren jedoch die Nachwirkungen seiner vorherigen Technik. Sie hustete. Spürte nun mehr die Schmerzen. Und nun schwitzte sie auch und fühlte sich fiebrig. Was hast du gemacht? Ich fühle mich... krank. So habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt... murmelte sie. Und zusätzlich mit dem Gefühl kamen ihr auch Erinnerungen an ihre Kindheit in den Kopf. Tage, an denen sie fieberte und ihre Mutter ihr Suppe gekocht hatte. Und alles getan hatte, um das Fieber irgendwie zu senken. Sie konnte sich nicht mehr wirklich erinnern, was ihre Mutter getan hatte. Shani war ja noch ein Kind gewesen und noch dazu krank in diesen Tagen. Die Werwaranin legte ihren Leib auf Yuji ab und lehnte dabei ihr Gesicht an die Stelle zwischen Yujis Hals und Schulter. Ihr Atem schien wärmer zu sein als sowieso schon und sie atmete ihm dabei gegen die Haut, während ihr Körper von dieser "Fake-Krankheit" befallen war.

Yuji Itadori
||
||
Vorname: Yuji
Nachname: Itadori
Größe: 173 cm
Gewicht: 80 kg
Stats: 30/30
Geschwindigkeit: 4
Wissensstats: 10

Beitragvon Yuji Itadori » Mo 29. Jul 2024, 12:00

~Stimme des Abgrunds~

Als die hübsche Blondine ihm sagte das gerade weil sie ihm Team waren das umso besser ging verschluckte er sich an seinem eigenen Speichel und musste husten. "Shani! Das das emmm ich wüsste nicht wie!" Sagte er und war super mega verunsichert. Sein Kopf wurde rot, was wäre wenn sie tatsächlich das tun wollte!? Er hatte doch keine Ahnung wie man sich da richtig verhielt! Das letzte Mal als er so etwas in diese Richtung geplant hatte ging es mächtig in die Hose, vorallem weil er sich nicht getraut hatte. Doch vom Schreck wechselte der Junge direkt zu Komplimenten! Aber auch nur weil Shani ihm diese ebenfalls gemacht hatte und er fühlte sich schlecht das er dann nicht ihre Schönheit ebenfalls anmerkte. Doch sie gab noch mehr Details über sich in einem möglichen Szenario preis und der Itadori überlegte angestrengt. Ihm war so schrecklich warm durch dieses Gespräch! Was man deutlich an der Röte in seinem Gesicht erkennen konnte. "Hmmmmmmm" Der Itadori überlegte angestrengt. Das war doch komplizierter als gedacht. "Also wenn du einen Freund im Rudel hättest dann wäre das eher offen und dann könntest du vielleicht auch noch mit Anderen küssen , kuscheln und sowas?" Fragte er um zu sehen ob er das Ganze nun wirklich richtig verstanden hatte. Dann erschrack er weil er glaubte das sie vielleicht dachte das er damit sich meinte! "Also nicht das ich nun sagen würde du müsstest mit mir weiter machen wenn du nen Freund hast!" Er erschrack umso mehr weil man dies auch negativ verstehen konnte. "AAH! Ich mein, ich würde natürlich immer das weiter machen wollen würden, du bist eine super Küsserin!" Nannte man das Wort überhaupt so? Yuji redete sich um Kopf und Krugen. Da war er also umso besser das sie sich nun über ihre Fähigkeiten unterhielten. Das Thema Gifte bei unserer Werechse war super spannend und schon bald würde der Junge ihre Kräfte sicher in Aktion sehen! Umso gespannter war er dann auch wie Shani das Ganze was sie jetzt konnte weiterentwickeln würde. Doch genug der Theorie, es war Zeit für die Praxis! Die faszinierende aber auch erstaunlich schmerzhafte Wandlung des Mädchens war wirklich etwas besonderes. Yuji konnte sich kaum zurückhalten und er musste ihren schuppigen Körper einfach anfassen! Die gewandelte Dame gab auch ihre Erlaubnis durch ein bestätigendes Nicken und der Itadori war erstaunt darüber wie viel Bauchmuskulatur sie hatte. Die gewandelten Lykantrophen waren wirklich Powerhäuser! Dann ging es auch schon in den Kampf und in Sachen Stärke und Geschwindigkeit konnte der Itadori keines Wegs mithalten. Er wurde umgeworfen und bekam einen kräftigen Biss ab. Inklusive Gift welches sich in seinem Körper breit gemacht hatte. Unglücklicherweise für das Mädchen wirkte sich dies eher auf das Bewusstsein des Jungen aus und das spielte unserem nicht ganz so freundlichen Djinn sehr in die Hände. Er zwang Yuji dazu eine bestimmte Technik anzuwenden. Der Angriff hatte es in sich , weil dank der Übernahmestufe unser Abenteurer mit viel gefährlicherer Technik an die Sache heran ging als ihm selbst klar war. Das Mädchen wandelte sich auf seinem Leib zurück und nackig wie sie war fing sie an zu husten und zu schwitzen. Eine Nebenwirkung seiner Fluchtechnik. Sie lehnte ihren nackten Leib auf seinen Körper, war in einer teuflischen Schwäche gefangen. Dies war perfekt für Balthasar der längst dank ihres Giftes und dem auch geistigen Einfluss durch die besonderen Fluckräfte das Ruder übernommen hatte. Von der inneren Situation der Blondinen wusste der alte Aeger natürlich nichts, aber allein ihre körperliche Situation war perfekt. Er streichelte sanft über ihren Rücken. Setzte dabei erneut den Krankheitseffekt frei das dieser noch länger halten würde. Besonders wenn sie Fieber nicht gewohnt war konnte er sie bis zur Unzurechnungsfähigkeit drängen. "Eine Nebenwirkung meines Angriffs Shani, nichts wovor man sich Sorgen müsste." Sagte er und gab sich große Mühe so wie Yuji zu klingen. Sanft streichelte der "Junge" ihr immer wieder über den Rücken bis seine Hand langsam weiter und weiter nach Unten wandern würde. Seine Finger tänzelten über ihr Kreuzbein. Immer wieder sanft bis er über ihren Hintern steicheln würde. "Es vergeht wenn du dich gänzlich fallen lässt." Sagte er verführerisch. Er war sehr bedacht indem was er tat und würde versuchen mit seinen Lippen beim sprechen ihre Haut zu berühren. Wie gut das sie sich einen den hinteren Trainingsringe ausgesucht hatten. Außerdem auf dem Ringboden liegend war es schwer von Außen überhaupt etwas zu sehen. Balthasar war sehr vorsichtig um nicht zu viel zutun wenn sie noch zu viel mit bekäme, wenn sie komplett dusselig im Kopf war und mehr ihre körperlichen Reaktionen übernehmen würden war dies perfekt. Dann konnte er sie vielleicht auch zu einem Wunsch zwingen.
"reden", *denken*, Balthasar
Bild

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65

Beitragvon Shani Makoto » Mi 31. Jul 2024, 09:46

Shani kicherte etwas, als Yujis Reaktion war, sich zu verschlucken und sich zu rechtfertigen. Sie redete aber auch nicht gegenan. Stattdessen sprachen sie darüber, was wäre wenn sie eien Freund hätte. Vielleicht. Aber das weiß ich alles jetzt noch nicht. Das ist doch auch alles nur theoretisch. Ich habe aktuell kein Interesse an einem Freund, da ich für niemanden tiefere Gefühle habe. sagte sie zu Yuji. Sie lachte aber bei seinen Worten. Und was wäre, wen du mal eine Freundin hast? Dann musst du ja auch vorher fragen, bevor wir weiter knutschen. meinte sie und drehte so den Spieß quasi um. Schließlich kam es zwischen den Beiden jedoch zu einem Trainingskampf, wobei Shani sich in ihre Werwaranenform wandelte. Sie griffen sich gegenseitig an, wobei die Echse über Yuji war und ihn biss, wodurch ihr Gift in seine Körper gelagte. Ein Gift, was ihn müde und schläfrig machen sollte, denn sie wollte ihn ja nicht ernsthaft verletzen und genau so wusste sie ja auch um das Schutzsystem der Schule bereit. So war diese Variante für sie die sinnvollste. Was sie damit auslöste war ihr natürlich nicht bewusst. Der Junge setzte zum Gegenangriff an und sorgte für eine massive Krankheitsreaktion im Leibe der jungen Frau, bei welcher die Wandlung sich auch schon zurück zog. Sie hustete und legte ihren Körper eher unbewusst auf seinem ab, als dieser Krankheitseffekt sie durchströmte. Das Yuji selbst quasi auch nicht mehr wirklich da war, bekam sie ebenfalls nicht mit. Sie spürte aber das sanfte streicheln an ihrem Rücken, welches irgendwie tröstlich war. Auch seine Worte vermittelten ihr das. Die Hand des "Jungen" wanderte tiefer und sie spürte diese oberhalb ihres Gesäßes, bis sie plötzlich bis an ihren Po strichen. Shani zuckte zusammen. Ohne Kleidung merkte sie die Berührung dann doch mehr. Sie griff nach hinten nach der Hand und nahm diese von ihrem Po weg. Sanft, aber bestimmt. Sie mochte sich krank fühlen, aber die Schatten ihrer Vergangeheit waren dennoch nicht einfach so verschwunden, dass sie ohne weitere Manipulation an diese nicht mehr erinnert wurde. Allmählich verebbte aber auch die Wirkung des Fiebers und Shani hatte das Gefühl zu spüren, wie die Wirkung der Technik langsam weniger wurde. Sie hustete nochmal, hatte Yujis Hand aber noch in ihrer und würde sie vorheben und neben Yujis Kopf auf dem Boden ablegen, mit dieser aber noch immer die Finger verschränkt lassen. Sie beugte sich dann aber nochmal über Yujis und würde ihn küssen. Seine Lippen an ihrer Haut waren schon angenehm gewesen. Sie wollte seine Lippen erneut spüren. Sie lächelte dann leicht. Ich denke, es geht schon langsam wieder. sagte sie dann und würde sich dann wohl von ihm lösen und versuchen aufzustehen. Du hast noch die Male im Gesicht, Yuji. Wie geht es dir? Ich dachte eigentlich, dass mein Gift mehr Wirkung auf dich haben müsste. sagte sie dann, ebenfalls etwas nachdenklich aber auch verwundert. Noch hatte sie nicht gemerkt, dass sie gar nicht mit Yuji sprach sodern mit seinem Mitbewohner Balthasar.

Ayaka Kamizuru
||
||
Vorname: Ayaka
Nachname: Kamizuru
Größe: 1.50m
Gewicht: 43kg
Chakra: 6
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Ayaka Kamizuru » Mi 31. Jul 2024, 21:38

Weitergepostet da Felicita ihren Post am 30.7.2024 editiert hat

Kurz bevor Ayaka aufbrach tauchte ihre "Tante" Felicita auf und grüßte das Mädchen sowie auch Yan. War sie wohl wegen dem Okumura hier, eine seiner verschickten Nachrichten. Natürlich grüße die Kamizuru zurück, umarmte die Rothaarige auch, wobei das vielleicht etwas überschwänlich war, aber freute das Mädchen sich einfach sie wiederzusehen. Daher entschuldigte sie sich auch kurzerhand. Die Teiko jedoch wank lachend ab, das alles okay war. Nur brauchte Ayaka sie nicht Tante nennen, dadurch fühlte sie sich so alt. "Okay" meinte sie dann lächelnd und immernoch etwas rötlich um die Wangen wegen eben, aber gab sich das auch schnell, wobei Felicita auch das Outfit der Kamizuru komplimentierte. Was Ayaka natürlich sichtlich freute. "Danke und werd ich mir merken. Hab ich das schon öfter gehört." Ja buntere Sachen schienen anderen an ihr wohl zu gefallen. Normalerweise trug das Mädchen ja sehr oft ihren Body und den Umhang und beides war schwarz. Ihr gefiel das so, aber bunte Sachen waren auch hübsch, das mochte sie auch. "Du siehst aber auch gut aus Felicita." meinte sie dann auch als Kompliment an die Rothaarige. Zwar kannte Ayaka das Kamofputfit von ihr schon aber es stand ihr durchaus sehr gut. Verbaschiedete die Kamizuru sich dann aber auch, ging zu Rika und wollte dann noch Essen besorgen, war die Teiko ja auch wegen Yan hergekommen.

Das Rika etwas verschwitzt war und dadurch ihre Kleidung auch etwas klebte, dies störte Ayaka bei der freudigen Umarmung ihrer Freundin nicht. Zumal die Umarmung ja auch von der Kamizuru begonnen wurde. War die Yagami aber auch etwas angeschlagen von ihrem Kampf mit Ayakas Bruder Katsu, hatte ein paar kleine Hämatome, weshalb sie körperlich etwas zusammengezuckt hatte. "Überraschen? Das ist gut!" lobte Ayaka ihre Rothaarige Freundin. Sie kannte Katsu ja soweit wie er so war, wie stark er war und alles und das er nicht zimperlich mit seinen Gegnern umging. Aber das Rika ihn überraschen konnte fand sie gut. Bewies das auch wo wie stark die Yagami war, hatte Ayaka das ja so noch nicht in Aktion gesehen. "Der Solarplexus also. Und das hast du einmal weggesteckt? Alle Achtung Rika du bist sehr widerstandsfähig." Abermals ein Lob, aber es entsprach der Wahrheit. Als Medic kannte Ayaka diesen speziellen Nervenknotenpunkt ebenfalls, welcher kurz unterhalb der Brust saß, zwischen Brustbein und Nabel. Ein Treffer dort konnte übel ausgehen, aufjedenfall zu Einschränkungen führen. Es war ein Geflecht aus Nervenknoten und Fasern. Gehörten für Rika die Schmerzen auch dazu, war es ja ein Kampf gewesen, aber würde sie Ayakas Angebot mit der Behandlung auch annehmen. Lächelnd schaute die Lilahaarige dabei zu ihrer Freundin. "Gut dann schau ich mir die Hämetome gleich mal an und behandelte sie." meinte sie dann dazu und konnte Rika Katsu wohl auch ein paar gute Treffer verpassen wie sie auf die Frage der Kamizuru danach antwortete. "Meinst du? Er ist ein Junge. Du weißt doch wie diese sein können. Von wegen keinen Schmerz zeigen, alles halb so wild usw. Aber er kann auch was wegstecken ja. Aber wenn du sagst du hast ihn gut getroffen nun wenn ich ihn sehe kann ich ja nochmal nachfragen wie es ihn ergangen ist. Seiner Iryoninschwester kann er da nix vormachen!" meinte sie dann etwas scherzend und grinste auch kurz. Ja wenn da doch was war und das hatte er nicht behandeln lassen, Ayaka bekam das raus! Wechselte das Thema aber auch und bei Ayaka ging alles klar wegen der Übernachtungssache. Nur bei Rika mussten sie wohl noch auf ein eindeutiges Okay ihrer Eltern warten. Wobei nach dem gestrigen Gespräch mit ihrer Mutter wie Rika berichtete dürften die Mädchen da wohl Glück haben. "Ja, als Lehrerrin hat sie sicher zutun. Ansonsten ist ja auch noch dein Vater da. Aber wenn du sagst das sie gestern dem schon nicht abgeneigt war dann klappt es bestimmt." und Ayaka freute sich auch darauf. Das wäre so auch ihre erste Übernachtung woanders. Erzählte die Kamizuru der Yagami auch was heute noch so auf ihrem Plan stand, also Terminkalendermä0g. Bei Rika war dieser wohl nun leer wie diese anschließend berichtete. "Ja aber freue ich mich dann auch auf heute Abend. Die Nachricht deiner Mutter kommt bestimmt. Ich bring dann auch meine Schlafsachen und alles mit. Zahnputzzeug. Eh Gästebettzeug habt ihr oder? Wenn nicht bring ich selbst was mit, das ist kein Problem." meinte die Lilahaarige dann. Ayaka würde da an alles denken und es war kein Problem wenn die Yagamis nun kein extra Bettzeug so hatten, kam das Ganze ja auch etwas plötzlich wenn man so wollte. Und was sollten sie dann heute Abend essen? Das war ja auch noch nicht geklärt. Naja Ayaka machte sich darum jetzt noch so keine Gedanken. Vielleicht hatte Rika aber auch schon eine Idee? Oder kam durch Ayakas Worte darauf, das sie vielleicht noch das ein oder andere vorbereiten müsste dann. Sie hätte ja auch den weiteren Tag so frei. Erklärte sie dann auch weshalb sie zu Rika gekommen war also was sie noch vorhatte, etwas zu Essen besorgen da sie und Yan und Tama ja trainiert hatten und er auch einige Leute zum Duell herausgefordert, darunter wohl auch Felicita die wo Ayaka nun wieder hinsah zu den beiden nicht mehr da war. Hatte sich das doch erledigt? "Ja und davon so einige Lehrer. Wobei ich finde das es besser wäre mit Schülern anzufangen. Aber da ist er wohl ein Dickkopf und hat seine Methoden." zuckte Ayaka dann auch mit den Schultern. "Wenn er dadurch irgendwie weiter kommt sag ich da nichts gegen." fügte sie auch noch hinzu. Als Teamcaptain, passte sie da eben schon etwas au, aber wenn Yan so Erfolge erzielen konnte und das ihn weiterbrachte, stellte Ayaka sich da nicht quer, auch wenn sie immernoch überzeugt davon war, dass er mehr gewann wenn er gegen gleichstarke kämpfte oder vom Niveau her. "Tja und wenns erfolglos bleibt dann hat er hoffentlich seine Lektion gelernt und kriegt auch nochmal was von mir zu hören." meinte sie dann noch, stemmte kurz die Fäuste gegen die Seiten. Ließ Ayaka da nun die strenge Teamführerin raushängen? Zeugte das aber auch wo davon, das der Okumura und sie sich soweit gut verstanden und sie ja auch nur um das Wohl von ihm bedacht war, und das er auch Erfogle erzielen konnte. Wollte Rika dann auch mithelfen beim tragen und beide machten sich zu den Automaten auf. War auch einiges los in der Trainingshalle, der große Wolf war auch der Yagami aufgefallen.
Dabei hatte Ayaka dann auch eine Nachricht auf dem Terminal, wurde auch öffentlich eine Nachricht an alle weitergeleitet, kam diese von Kratos Aurion, dass es nun zwei neue Magister gab. Felicita und Winry. "Oh Felicita ist nun eine Magisterin und Mirais Mutter Winry ebenfalls. Beide teilen sich den Posten. Hmm ist sie vermutlich deswegen wieder weg" sagte Ayaka dann wo sie die Nachricht las. Machte Sinn, dann, hatte die Teiko was zutun. Oder es war weil sie Yan erklärt hatte das das mit dem Duell keine so gute Idee war. Freute die Lilahaarige sich aber auch für Felicita. Wäre sie noch dagewesen bei Yan, hätte sie ihr auch gratuliert. Wobei das konnte sie ja jetzt auch noch machen. Zwar nicht so persönlich aber dennoch.
"//Glückwunsch zum Magisterposten. Wärst du noch da gewesen beim Ring hätte ich dir persönlich gratuliert. *lächelnder Smilie Emoji* Liebe grüße Ayaka//"
. und steckte ihr Terminal auch wieder weg. Das Mädchen kaufte am Automaten dann alles soweit ein. Onigiri für Yan, süßes Mochi für Tama. Für sich dann ein paar Sandwiches und bot auch Rika etwas an, ihr etwas auszugeben. Rikas Blick fiel auch sofort auf den grünen Tee, das war schon berechnend wie Ayaka festellte. Die Yagami war förmlich vernarrt in Tee, das hatte sie ja schon mitbekommen. "Nur zu, drück die Taste für den Tee. Kannst auch 2 Flaschen nehmen." meinte sie dann dazu und lächelte ihrer Freundin entgegen. Die Rothaarige wirkte auch sehr glücklich und freute sich und das erfreute Ayaka. Kam ihr da auch der Gedanke ob man Süßspeise nicht mit Tee kombinieren konnte. Doch, da gab es ja sowas das hieß Macha oder so. Hmm ein Teekuchen vielleicht damit machen? "Und gern" fügte sie noch hinzu, da Rika sich ja bedankte. "Auch noch was zu essen? Onigiri, oder auch Sandwhiches? Dann hol ich nochmal was mehr" meinte sie und wartete ab was ihre Freundin noch wollte. Anschließend konnten sie dann auch wieder zurückgehen zum Ring wo auch Yan war, dort dann das Essen und die Getränke abladen und Ayaka konnte sich dort dann Rikas blaue Flecke ansehen und behandeln, weil innerhalb des Ringes war Jutsuanwendung ja erlaubt.
Handeln | Reden | Denken | JutsuBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Shoto Todoroki
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Shoto Todoroki » Do 1. Aug 2024, 15:08

Der Kampf zwischen Mirai und Shoto ging mit einem glitzernden Spektakel zu Ende. Mit einem Schmunzeln im Gesicht ging unser Todoroki auf die Rokkuberu zu und scherzte ein wenig über ihre Kraft. “Auch wieder wahr“, antwortete er recht neutral auf das Übertreiben und dem nicht zurückhalten. An dieser Stelle hatte sich Shoto wohl ein wenig zurückgehalten gehabt, aber er selbst wäre auch bereit dazu gewesen den nächsten Schritt im Kampf zu gehen. Wahrscheinlich war es besser so, dass es nicht dazu kam und somit konnten die beiden Teamkollegen sich wieder unterhalten. Er nickte bezüglich ihres Versuches. “Das macht Sinn. Wenn du den Dreh raus hast und die praktische Anwendung trainieren willst, dann sag gerne Bescheid.“ Shoto bat ihr somit weiterhin seines Hilfe an, war es für ihn selbstverständlich. Mirai war für ihn nicht länger mehr ein Klotz am Bein. Er sah sie als seine Kameradin an und hatte somit auch ihre Fähigkeiten und ihren Charakter anerkannt. “Nicht wie die Hitzewelle. Eher so wie du es vor hast… Die Temperatur in der Ferne manipulieren, punktuell.“ Eine kurze Erklärung von ihm wie er es sich vorstellte. Mit noch mehr in Acht nehmen hatte sie auch nicht gerade unrecht. Die punktuelle Manipulation von Hitze und Kälte war eine wahrlich gefährliche Waffe, mit welcher unser Todoroki so einiges anstellen könnte. Die lobende Worte bezüglich seiner neuen Technik empfand er jedoch als ein wenig übertrieben, nicht aber in den Augen der Nephilim. “Klingt fast wie ein natürlicher Blitz“, stellte Shoto kurz fest und überlegte. “Oder du nutzt deine Portale um dich abzustützen“, fügte er noch hinzu. Wie genau diese funktionierten wusste er ja nicht, aber das wäre sicherlich eine Möglichkeit, oder? “Nichts zu danken Mirai. Wir sind Kollegen.“ Worte die er wie selbstverständlich aussprach, aber wohl eine größere Bedeutung hatten als er es selbst dachte. Nach dem gestrigen Turnier sah das Alles ganz anders aus. Allerdings verstand auch Shoto immer mehr, dass er die Spitze nicht alleine erreichen könnte. Er brauchte Rivalen und Freunde um sich herum, Personen die einander anspornten und halfen. Ein perfekter Übergang um auch über seine neue Technik zu philosophieren. Er schmunzelte bei ihren Worten. “Eine Mirai Eisskulptur würden sicher einige kaufen“, sprach er als ehrlichen Scherz. Nicht, weil sie wirklich darin eingefroren war, sondern einfach ihr Aussehen als Eis Figur. Ob er ihrem Angriff aber wirklich hätte entkommen kommen? “Vielleicht…“ Shotos Worte waren ein wenig nachdenklich, aber er hatte über seinen nächsten Zug nicht weiter nachgedacht. Immerhin kam es gar nicht so weit. Die gegensätzlichen Mächte von Mirai zerrten jedoch auch an ihren Körper, weswegen Shoto ihr ein wenig unter die Arme griff und ihr mit seinen Fähigkeiten auch etwas zu trinken spendierte. Die Anmerkung von ihr dazu war durchaus korrekt. “Stimmt, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht“, gestand er offen und erwärmte seine Hand. “Allerdings muss ich mich nicht wirklich am Feuer wärmen… Ich kann meine eigene Körpertemperatur anpassen.“ Ein wichtiger Faktor seiner Fähigkeiten, den Mirai vielleicht gar nicht auf den Schirm hatte. “Kleidung ist theoretisch überflüssig“, fügte er noch neutral hinzu. Es sollte eher seine Aussage unterstreichen und war an dieser Stelle nicht anzüglich oder doppeldeutig gemeint. Allerdings war das Thema bezüglich einer defensiven Technik für Mirai sehr interessant. Shoto wusste nicht wie das mit ihren Waffen funktionierte, weswegen er auch nachhakte. “Vielleicht kannst du sie mit deinem eigenen Chakra verbinden und darüber kontrollieren?“ Wie genau sowas funktionieren könnte wusste er selbst nicht. Seine eigenen Fähigkeiten unterschieden sich ja auch stark vom eigentlichen Chakragebrauch. Allerdings interessierte er sich auch allgemein für ihre Fähigkeiten und hörte interessiert ihre Erklärung. “Lass dir doch ein dickes Schild machen, mit dem du Angriffe dann mit deinem Chakra blocken kannst.“ Wäre das nicht die Einfachste Variante? Für unseren ruhigen Todoroki war es dies auf jeden Fall. Dabei kam auch ein weiterer Grundgedanke von Mirai bezüglich den Eisfähigkeiten von Shoto. “Probieren wir es einfach aus, oder?“ Shoto würde nicht lange Fackeln und das Aisu Ransu nutzen um 4 Lanzen aus Eis zu erschaffen. Die Frage von Mirai war durchaus berechtigt. “Indirekt ja. Ich senke meine eigene Temperatur und gefriere meine Umgebung. Die Gefrierung selber manipuliere ich auf einen Punkt, wodurch ich dem Eis quasi mit meinem Chakra eine Form gebe.“ Ja, so konnte man es wohl am einfachsten erklären, doch wurde seine Aufmerksamkeit kurz unterbrochen. Eine Stimme in seinem Kopf die darum bat, dass man ihn verprügelte? Shoto blickte verwundert zu Mirai. “Hast du das auch gehört?“ Dabei schaute er sich um und sah auch einen riesigen Wolf auf einem Kampffeld. Er zuckte recht desinteressiert mit seinen Schultern. “Nichts, was uns interessieren sollte“, sprach er gleichgültig und schaute zu Mirai. “Wo waren wir?“ Bei den Eislanzen, welche Mirai vielleicht in ihrer Kammer verstauen könnte.

Meigetsu
||
||
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 45/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 9

Beitragvon Meigetsu » Fr 2. Aug 2024, 00:17

CF: Schulkorridor

„Verdammt wie konnte ich nur links mit rechts vertauschen oder doch anderes herum. Damals als Mizukage habe ich mich nie verlaufen, glaube ich zumindest“ Sagte der groß gewachsene Shinobi in roter Rüstung lachend zu sich selbst. War es ihm doch ein bisschen peinlich nicht nur zu spät zum Trainingstermin mit Yan zu kommen, sondern sich auf dem Weg sogar verlaufen zu haben.
Aber zumindest das letztere müsste er Yan nicht sofort auf die Nase binden, sondern könnte dies vielleicht erst später erzählen.
Das er zu spät kam lang auch nicht direkt an Meigetsu und das er noch mit einer wunderschönen ehemaligen Hohen Priesterin etwas Frühstücken wollte, sondern an dem dringenden Termin bei einem Magister.
Da der ehemalige Kage nun endlich am Trainingsbereich angekommen war versuchte er nun so gut er konnte seine ganzen Gedanken rund um das Kontroll-Fuin Problem ruhig zu stellen. Ansonsten würde es ihm wahrscheinlich schon schwer fallen ein normales Gespräch mit Yan und Tama zu führen.
Dabei fiel es dem Mondman wirklich nicht leicht seine Gedanken rund um dieses große Fuin-Problem ruhig zu stellen, immerhin beschäftigte es ihn sehr. Aber immerhin musste sich der Spitzzahn nicht alleine um diese Bedrohung kümmern, nicht nur Kenji, sondern auch der Magister der ihnen den Auftrag gab Nachforschungen anzustellen würde versuchen eine Lösung zu finden.
Kurz kramte Meigetsu sein mobiles Terminal heraus und sah nach ob er bereits eine Antwort von Winry bekommen hat.
Nein, noch hatte die Frau die eben dieses besondere heilige Chakra beherrschte noch nicht auf die Nachricht ihres ehemaligen Mizukage geantwortet. Kurz wirkte der Mann mit den dunklen langen Haaren ungeduldig, sagte aber dann zu sich selbst //Winry leitet ja gerade einen Kurs, sie antwortet mir sicher sobald sie Zeit hat und jetzt sollte ich mich sowieso mehr auf das Training mit Yan konzentrieren//
Meigetsu steckte das mobile Terminal wieder weg und suchte dann nach Yan und seiner bezaubernden Ameisen Dame.
Es dauerte wirklich nicht sehr lange bis Meigetsu seinen Trainingspartner bei einem der vielen Kampfringen entdeckt hatte. Wobei es war einiges los im Trainingsbereich und hätte sich der ehemalige Mizukage etwas länger umgesehen so hätte er noch so manch ihm vertrautes Gesicht entdeckt. ODER sollte ich eher Wildschwein Schnauze sagen.
Aber da er eh schon viel zu spät dran war wollte er keine Zeit verlieren und nun direkt zu Yan gehen.
Meigetsu war froh das Yan noch hier war, hatte aber auch sofort ein schlechtes Gewissen gegenüber dem jungen Steinmetz. Der Kyori wollte Yan wirklich nicht enttäuschen und ihm wirklich helfen seinen eigenen Kampfstile zu entwickeln.
Achja das der Mondmann nun Yan so schnell entdeckte lag wahrschlich daran das dieser auch ein wirklich groß gewachsener Shinobi war.
Mit großen Schritten ging Meigetsu nun direkt zu Yan der bereits bei einem Kampfring stand, eine Zone im Trainingsbereich in denen Mann Jutsus anwenden durfte.
Eigentlich hatte der Mondmann noch nicht alles von der Schule gesehen, aber den Trainingsbereich mit seinen vielen Möglichkeiten kannte er eigentlich schon recht gut.

Kurz bevor Miegetsu bei Tama und Yan ankam ging er noch an zwei jungen Frauen vorbei, eine davon erkannte er sofort wieder. Es war die Person mit der Yan vor dem Training noch Frühstücken war und laut Noctiris war sie die Tochter der Direktorin.
Als der Mann in der roten Shinobi Rüstung an ihnen vorbei ging wusste er noch nicht das sich Ayaka auch gleich wieder auf den Weg zu Yan machen würde. Daher lächelte Meigetsu nun Rika und Ayaka freundlich an und winkten ihnen beim vorbei gehen sogar kurz zu.
Damit bewies der Mann der einen Shinobi Rüstung trug, ein großes Schwert auf dem Rücken bei sich trug und spitze Zähne hatte das er am Ende einfach nur ein freundlicher und netter Kerl war.

Endlich nach gefühlt so langer Zeit stand Meigetsu nun endlich bei Yan und Tama die wieder ihre Ameisen Form angenommen hatte.
Mit einem freundlichen lächeln sagte der Spitzzahn dann zu den beiden. „Hallo Yan und Tama. Bitte Verzeiht mir mein zu spät kommen, aber nach dem Frühstück wurde ich noch in das Büro eines Magisters gerufen. Dort gab es einiges zu besprechen, danach bin ich aber so schnell es ging hierhergeeilt. Ich hoffe ihr musstet nicht zu lange auf mich warten.“
Meigetsu griff dann nach seiner großen Klinge Same-Kiri und stellte diese vor ihn hin. Da sein Schwert fast genbao so lang war wie er hoch konnte er sich nun etwas gemütlich an seine große Klinge lehnen und sagte dann mit einem Breiten grinsen zu Yan.
„Hast du dir schon überlegt was du genau Trainieren und üben möchtest oder soll ich mir einfach das ausdenken“ sagte dann der Mann der einst auch ein Sensei in seinem ehemaligen Shinobi Dorf war.
Dies sagte Meigetsu nun natürlich in dem Unwissen das eigentlich gerade Ayaka auf den Weg zu Yan und Tama zurück war um ihnen eine kleine Stärkung anzubieten.
Der Spitzzahn hingegen wollte mit dieser Geste nun Yan zeigen das er nun hier war und bereit war mit ihm zu trainieren und zu üben, so wie er es versprochen hatte.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Kenji Nakamura
||
||
Vorname: Kenji
Nachname: Nakamura
Größe: 1,79 m
Gewicht: 66 Kg
Stats: 39 / 42
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8

Beitragvon Kenji Nakamura » Fr 2. Aug 2024, 12:13

Kenji hatte es sich auf dem Trainingsplatz ein bisschen gemütlich gemacht und ging seinem eigentlichen Vorhaben nach: Naturchakra schneller in seinem Körper aufzunehmen um somit den Sage Mode effektiver und schneller im Kampf anwenden zu können. Die Theorie war dahingehend gut durchdacht, wollte er bei diesem Vorhaben auch weniger Naturchakra allgemein in seinem Körper aufnehmen und nutzen. Dies vereinfachte den Sammlungsprozess und das Halten des Gleichgewichts ebenfalls. In der Praxis fiel es ihm kurz ein wenig schwerer, ehe er den ersten Schritt hinbekommen hatte und den Sage Mode aktivieren konnte. Erleichtert musste er Schmunzeln und spürte dabei sofort das Chakra der Jabami auf einem anderen Trainingsplatz. Sein Blick wanderte kurz in die Richtung, konnte er sie nicht direkt sehen. Immerhin war er ein wenig abseits von allen anderen unterwegs. Kenji deaktivierte den Sage Mode und nahm sein mobiles Terminal in die Hand um seine Nachrichten zu checken. Dabei war auch eine Nachricht von Yumeko dabei, welche er sich sofort anschaute. Perfekt auch für sein Training, denn während er die Nachricht las sammelte er wieder Naturchakra und aktivierte erneut den Sage Mode. Auch beim Tippen seiner Nachricht deaktivierte und aktivierte er diesen immer wieder neu um ein „normaleres“ und besseres Gefühl für das Naturchakra zu erlangen.
“Passt doch gut, findest du nicht? *lachender Smiley**Herz-Smiley*
Ich habe dich eben gespürt bei meinem Training… Fleißig wie immer, Fräulein Jabami *lächelnder Smiley mit roten Wangen*
Mach dir keinen Stress, ich widme mich solange meinem Training *Muskel Emoji**Baum Emoji*
Bis gleich Yumeko *Kuss-Smiley*

Die Nachricht war abgeschickt und der Sage Mode erneut deaktiviert. Kenji hatte ein gutes Gefühl für den Sage Mode und das Sammeln von Naturchakra bekommen und wollte dies nun in einem Ernstfall testen. Er erschuf mit dem Kage Bunshin no Jutsu drei Schattendoppelgänger, welche ihn sofort angriffen. Kenji selbst war dabei eher in einer passiven Haltung und wehrte die Angriffe ab ohne seine Doppelgänger zu zerstören. Dabei konzentrierte er sich auf das Naturchakra und dem Sammeln / aufnehmen von diesem. Ein Vorgang der klappte, jedoch etwas länger dauerte als gedacht. Den Sage Mode aktiviert stieß er seine Doppelgänger von sich und besiegte diese. Der Sage Mode wurde wieder deaktiviert und er legte seine Hände an die Hüfte während er ausatmete. “Puuuh, schwieriger und anstrengender als gedacht“, sprach er leise zu sich selbst und blickte kurz zur Decke. “Ich sollte noch weniger Naturchakra in mir aufnehmen um den Prozess zu beschleunigen… Die Theorie funktioniert, aber ich muss die Menge noch verfeinern…“ Ja, bisher dauerte es noch zu lange, aber Kenji würde sich seinen Weg schon erkämpfen. Er erschuf erneut mit dem Kage Bunshin no Jutsu 3 Schattendoppelgänger und kämpfte mit diesen. Immer wieder sammelte er dabei Naturchakra und aktivierte den Sage Mode. Seine Schattendoppelgänger zerstörte er dieses Mal nicht, sondern ließ sie kontinuierlich angreifen. Dabei deaktivierte er zwischendurch den Sage Mode und sammelte erneut die natürliche Energie in der Umgebung um diesen neu zu aktivieren. Von Mal zu Mal kam er immer näher an sein eigentliches Ziel, während er stellenweise doch unterbrochen wurde und ein paar Treffer seiner Doppelgänger hinnehmen musste. Weiter, Kenji, weiter… Schneller und weniger Chakra/color], sagte er sich immer wieder selbst in seinen Gedanken und passte die Menge an Naturchakra während des Kampfes an. Es zerrte wirklich sehr an seinen eigenen Kräften und er fing sogar an zu schwitzen, so intensiv wie er trainierte. Allerdings machte er endlich den bahnbrechenden Erfolg! Kenji gelang es den Sage Mode in einem Bruchteil von einer Sekunde zu aktivieren. Er bemerkte sofort den Unterschied, schmunzelte selbstsicher und zufrieden, ehe er seine Doppelgänger ausschaltete. Mit einem letzten Tritt war auch der letzte Doppelgänger erledigt und Kenji streckte sich kurz. Er wischte sich mit dem Ärmel seines Pullovers den Schweiß von der Stirn. [color=yellow]“Endlich… habe… ich es geschafft!“ Erleichtert schnaufte er kurz durch und wollte seinen Erfolg direkt austesten. Durch seine wahrlich meisterhafte Chakrakontrolle war es für Kenji kein Problem die exakt angepasste Menge herauszufinden und zu rekonstruieren. Er wollte Naturchakra aufnehmen und konnte dieses auch spüren aber… Sein Körper wehrte sich vehement dagegen. “Was zum…“ Kenji dachte kurz nach und probierte es immer weiter. Erst nach einer gewissen Zeit konnte er es auf diese Art wieder in seinem Körper aufnehmen. “Ich verstehe… Diese angepasste Form der Anwendung zerrt mehr an meiner Verbindung zur Natur selbst. Mein Körper wehrt sich durch den Stress dagegen.“ Somit war für Kenji klar, dass er dieses neu erlangte Wissen rund um Naturchakra und dem Sage Mode nicht fahrlässig anwenden konnte. Es war aber umso besser zu wissen, dass seine Theorie sich als richtig entpuppt hatte!

Trainingspost 4 Sage Wissen: 755 Wörter
Kenji Jutsus und Wissensgebiet
Trainingspost 1 (728 Wörter)
Trainingspost 2 (606 Wörter)
Trainingspost 3 (556Wörter)

Wörter Gesamt: 2.645 Wörter

Yoshino Rokkuberu
||
||
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 7

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 2. Aug 2024, 20:20

Yoshino konnte das Jutsu leider noch nicht ganz beherrschen, dafür musste sie noch hier und da etwas üben, aber das wird sie tun auch um ihr Gespür für Ninjutsu zu erweitern und vielleicht später einmal höhere Ninjutsu zu lernen, vielleicht auch Ninjutsus und Genjutsu zu kombinieren, so dass sie vielleicht mehr tun konnte, als heute. Klar sie fühlte sich etwas wie ein Klotz am Bein von Liz und Izuku die wirklich beeindruckende Kräfte haben, aber genau deswegen will sie versuchen ihre Fähigkeiten mehr aus zu bauen und Inosuke half ihr wirklich gut gerade, auch wenn seine Erklärungen etwas seltsam waren, er war ein wirklich netter Kerl und die kleine Rokkuberu hatte das Jutsu bisher recht gut verstanden. „Hmmmm vielleicht selber erst einmal verstehen ob Freundschaft wollen.“ meinte sie dann zu Inosuke, denn vielleicht reichte es ihm auch nur aus, dass sie so etwas wie Bekannte waren, andere nicht die wollten tiefere Bindungen haben, mehr verstehen wollen und dann gab es jene die naja zusammen kamen weil die Bindung richtig intensiv war, aber das war nun etwas völlig anderes, als eine Freundschaft. Doch jetzt konnte der junge Bergkönig endlich trainieren und Yoshino ruhte sich etwas aus, während er anscheinend ein Fuuton nutzer war. Yoshino hingegen war Suiton, also auch etwas völlig anderes, aber sie wollte zusehen, was der junge Mann tat, weil vielleicht lerne sie daraus auch etwas, das wäre doch auch etwas schönes. Inosuke machte sich an einem Dummys klar und auch wenn Yoshino nicht gut im Nahkampf war, so erkannte sie wie gute Inosuke das Taijutsu anscheinend beherrschte, zumindest wirkte das so auf sie und auf einmal tauchte ein riesiger Wolf auf, wobei sich botan nur kurz erschreckte, aber dann von Yoshino beruhigt wurde. Das war sicherlich auch ein Begleiter von irgendjemanden. Aber schön, dann war zumindest die Rokkuberu wenn es darum ging mit Botan nicht ganz so auffällig. Dann auf einmal brüllte einer, ob jemand ihn vermöbeln konnte. Die Genin blinzelte, wer wollte denn sowas freiwillig, aber anscheinend kam gerade dem Hyuuga das gelegen, der anscheinend zu dem Mann wollte und anscheinend würden sie sich wohl klein gegenseitig verhauen.

Zeitgleich vibrierte das Terminal und Yoshino las eine Nachricht von Liz und ein lächeln ging durch das Gesicht der jungen Rokkuberu. Richtig sie wollte ja auch ihre Schwester noch fragen, welchen Liz ihr Angebot und dann sollte sie das ja auch mit der Direktorin abklären oder nicht? Naja besser wäre es. Sie nahm das Terminal in die Hände und schrieb.
//Hi Liz! Das ist schön, mein Kurs ist erst später, da sollte noch etwas Zeit sein. Ich hab eben versucht das Wasserlaufen zu lernen, etwas Übung brauch ich aber noch. Wo wollen wir uns treffen? Sonst bin ich am Trainingsplatz//
schrieb sie zurück, ungewohnt viel, anscheinend lag schreibe der jungen Genin mehr als reden.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Stärke: 2
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Setsu » So 4. Aug 2024, 17:29

「Postgruppe: Solo」

CF: Schulgärten

Noch bei den Schulgärten
Die Yoshida konterte Setsu als er meinte, dass er seinen Teamkollegen und die junge Dame nicht länger stören wollte - mit dem gleichen Witz den auch er vorher gebracht hatte. Wenn er keine Zeit mit ihnen verbringen wolle, wäre das direkter gegangen. Dabei streckte sie ihm auch noch die Zunge heraus! Doch der junge Senju war in diesem Augenblick schon aufgestanden und hatte sich verabschiedet. Alibaba meinte, dass es sehr schade sei. Yona würde ihm noch ein 'viel Spaß mit deiner Freundin' wünschen. Der Saluja meinte, Setsu sollte sich nicht ärgern lassen und sich melden wenn er Hilfe brauche. 「Danke Alibaba, werde ich machen.」, würde er an den Saluja gewandt sagen, bevor sein Blick zu Yona schweifte: 「Und danke Yona.」 Er wollte sich ihrer kleinen Stichelei direkt stellen, und sie damit vielleicht auch ein bisschen aus dem Konzept bringen.
Nachdem er die Nachricht an Nia abgeschickt hatte, würde er sich direkt auf den Weg zum Trainingsbereich machen. Dieser war zwar nicht unbedingt der beste Ort um seine Kontrolle mit dem Naturchakra weiter zu üben - aber da Nia ihn gebeten hatte, dass er sich mit ihr dort treffen sollte würde er ihrer Bitte selbstverständlich nachgehen. Sie hätte nichtmal schreiben müssen, dass es ihr wichtig wäre - er wäre ihrer Bitte so oder so schnellstmöglich nachgekommen. Was der junge Senju aber nicht bemerkt hatte, war dass sein TT auch eine Funktion besaß um es 'temporär' für einige Minuten stumm zu schalten - und dass er es unabsichtlich bei seiner letzten Nachricht aktiviert hatte. Somit würde er es überhaupt nicht mitbekommen, falls die Hikari ihm noch eine Nachricht schicken würde. Und somit würde sein Weg zum Trainingsbereich ohne größere Vorkommnisse verlaufen.

Am Trainingsplatz angekommen
Der junge Senju kam auch relativ flott am Trainingsplatz an. Er war offensichtlich vor Nia hier - denn die Hikari war noch nirgends zu sehen. Dass sie ihm vielleicht schon geschrieben hatte dachte er gar nicht - immerhin hätte er sich ja erwartet, dass sein Terminal klingeln würde. Er würde also kurz an ein Terminal treten und kurz überlegen - er könnte sicherlich auch einfach hier im Hauptbereich meditieren. Oder auch in einem der Meditationsräume. Er wischte mit seiner ID über das Terminal - und würde sich einen der Meditationsräume buchen. Sein Terminal würde ja sicherlich klingeln, wenn Nia ihm eine Nachricht schrieb - so seine Vermutung. Dass er dies noch gar nicht mitbekommen würde wusste er ja nicht. Doch - er würde versuchen sich so gut es ging auf sein Training mit dem Naturchakra zu konzentrieren - jedenfalls bis sein Terminal klingelte.

Der junge Senju würde sich in den Meditationsraum den er gerade reserviert hatte gebeben, das Terminal was dort war aktivieren und sich dann im Schneidersitz auf die Tatami-Matten setzen. Sein Terminal würde er aus der Tasche ziehen und mit dem Bildschirm nach unten neben sich auf die Matte legen. Er schloss die Augen, und nach nur wenigen Atemzügen würde der Meditationsraum langsam um ihn herum verblassen. Stattdessen würde er langsam wieder spüren, wie die Sonnenstrahlen auf seine Blätter trafen. Anfangs hatte ihn dies vielleicht noch erschreckt - aber nachdem er dies nun schon mehrmals trainiert hatte war er deutlich ruhiger dabei. Es war natürlich ein eigenartiges Gefühl zu spüren wie er selbst Blätter hatte - aber dennoch nichts mehr das ihn nun verwunderte. Ehrlich gesagt war es inzwischen eher beruhigend als angsteinflößend. Nochmals würde er die Worte von Thoth durchgehen - 「Zuerst die Natur nicht um mich herum sondern in mir suchen - gut, das haben Koboku und ich ja schon geschafft. Und nun die Natur außen finden und in mich... uns hineinführen und verbinden?」 Der junge Senju war ein bisschen verwirrt - unter anderem deswegen, weil es sich hier im Trainingsbereich ganz anders 'anfühlte' als draußen in den Schulgärten oder im Klassenzimmer. Während es ich im Klassenzimmer so angefühlt hatte, als gäbe es einzelne Oasen an frischer Luft, so war draußen natürlich mit frischer Luft gefüllt, die er in sich auf nehmen konnte und umwandelte. Aber hier? Es fühlte sich komisch an, als wäre die Luft abgestanden, und nur wenig frische Luft überhaupt verfügbar - auch wenn die Sonne immer noch scheinte. Er stutzte kurz. Erinnerte sich zurück an all das was er im Klassenraum gespürt hatte - an die verschiedenen Arten von Naturen welche er gespürt hatte. Auch nun konnte er wieder in seiner Nähe verschiedene Menschen spüren, aber deutlich schwächer als zuletzt in den Gärten oder im Klassenzimmer. Und dann fiel es ihm wie Rinde von den Augen. Das Medium durch das er überhaupt etwas spüren konnte war die Natur - die Naturenergie! Daher konnte er überhaupt etwas spüren! Die Sonne welche seine Blätter traf schien ein bisschen wärmer zu sein als zuvor, seine Äste voller mit Nährstoffen. War das die Art von Koboku um mit ihm zu kommunizieren, und ihm zu sagen, dass er gute Arbeit geleistet hatte? Wenn der Senju noch einen Mund gehabt hätte, dann hätte er geschmunzelt - und zu seinem Holzherzen gesagt: 「Nicht ich sondern wir haben gute Arbeit geleistet mein Freund. Danke, dass du mir überhaupt geholfen hast wieder... ganz zu werden. Auf eine besondere Art und Weise.」 Der junge Senju wusste, dass der Baum ihn natürlich nicht hören oder gar verstehen konnte - aber dennoch war es ihm wichtig sich sich bei seinem Holzherzen zu bedanken bevor er sich weiter seinem Training widmete. Nachdem er nun verstanden hatte wo das Naturchakra sich überhaupt um ihn herum befand musste er nun verstehen wie er es in sich aufnehmen konnte.
Die Theorie welche er innerhalb weniger Sekunden hervorbrachte war einfach - wenn er sich überlegte, dass der Baum in sich selbst schon Naturchakra hatte, dann waren das quasi Nährstoffe welche er in sich aufnahm. Und wie nahm ein Baum einen Teil seiner Nährstoffe in sich auf? Über die Luft - das würde auch erklären, wieso sich die Luft im Klassenzimmer, in den Gärten und hier so drastisch unterschiedlich anfühlte! Doch die Frage die sich ihm nun stellte war eine andere - wenn er in seiner inneren Welt ein Baum war, wie könnte er atmen, und die 'Nährstoffe' also das Naturchakra in sich aufnehmen? Von der Tatsache, dass er es in sich verbinden musste einmal abgesehen - es war doch noch ein bisschen schwieriger als gedacht!
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Mirai Rokkuberu
||
||
Vorname: Mirai
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1.67m
Gewicht: 63kg
Chakra: 5
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Mirai Rokkuberu » Di 6. Aug 2024, 00:18

Mirai reagierte gekonnt auf Shotos kleinen Scherz über ihre Kraft und stimmte er ihr dann zu, dass sie Recht mit ihren Worten hatte. Kam das von ihm auch wieder mehr neutral rüber, aber war das ja nicht weiter schlimm. Die Rokkuberu war auch recht locker drauf und wollte es dann später mit einer anderen Methode versuchen um das was sie lernen wollte auszuprobieren. Shoto bot dann auch erneut seine Hilfe an wenn sie soweit war. "Werd ich machen, danke." entgegnete sie ihm daraufhin und lächelte leicht. Ganz zu Anfang wo sie sich vor ein paar Tagen zum ersten Mal getroffen hatten da war es noch anders, er noch anders, wirkte mehr so wie der Einzelgänger und Andere konnten ihm nicht das Wasser reichen oder wären ein Klotz am Bein. Nun Mirai hatte sich nie dafür gehalten, wieso sollte sie auch? Sie hatte von Anfang an gezeigt was sie konnte und wenn andere sie unterschätzten war das deren Ding und versucht den Todoroki kennenzulernen, was er anfangs auch für komisch gehalten hatte, aber mittlerweile war der Junge da mehr aufgetaut. Hatte wohl auch das Tunier dazu beigetragen. Mirai war aber auch froh drum, dass Shoto kein Eisklotz war. Er war ein Kamerad und anerkannt hatte sie ihn ebenfalls. Mirais Idee, also was sie vorhatte, das hatte offenbar auch Shoto inspiriert und er wollte ähnlich bei seinen Fähigkeiten vorgehen für den Fernkampf. Hakte die Rokkuberu auch nochmal genau nach, da er ja doch schon Fernkampftechniken hatte. Shoto erklärte es ihr dann auch. "Ah, das klingt auch sehr interessant. Also sowas in Richtung eines Temperatursturzes oder in der Ferne Feuer bzw. Eis entfachen? Wie du sagtest punktuell." Und ja das es gefährlich war hatte sie auch gesagt. Nunja für jene die es abbekamen wäre es das. Wusste Mirai aber auch so wo sie in Zukunft bei Trainingskämpfen mit ihm drauf Acht geben müsste. Davor sich zu schützen oder zu kontern wäre sicher nicht so leicht. Wobei sie mit ihrem Chakra ja eine Form von Abstoßung und Zusammenziehen bzw. Anziehen vorhatte wenn es ihr gelang ja. Vielleicht damit. In ihrem Kopf malte sie sich da so einiges aus, aber ob das klappte musste die Praxis zeigen. Erstmal musste Mirai es auch hinbekommen. Sollte sie das aber schaffen mit dem Ansatz wie sie es beim nächsten Mal versuchen wollte. Komplimentierte die Lilahaarige aber auch seine Technik, wo Shoto sich bescheiden gab, dass es nichts besonderes war bzw Mirai übertrieb. Aber nein es war ihr voller Ernst und hatte sie dadurch auch die Idee das Ganze auf ihr Raiton anzuwenden. Es sollte möglich sein. "Ja genau so in etwa wie ein Blitz. Und was meine Portale angeht, nunja ich kann mich auf meinen Waffen abstüzen ja. Die Portale an und für sich hmm, da teste ich vielleicht auch nochmal rum." entgegnete sie ihm. Sie konnte ja nicht durch ihr Portal bzw. Portale hindurchgehen, das war quasi wie eine Wand, wenn sie es anpasste könnte sie es vielleicht auch als eine Art Trittbrett benutzen ja. Aber das war etwas für später. Bedankte sie sich aber auch für seine Vorschläge wo Shoto dann meinte es gäbe nichts zu danken sie wären ja Kollegen. "Sag doch lieber Kameraden Shoto oder von mir aus auch Freunde. Kollegen klingt so als wären wir Lehrer oder Angestellte oder so. Das wirkt so steif finde ich." meinte sie dann dazu und kicherte ein wenig. Für Mirai waren sie soweit befreundet und Kameraden. Ja vielleicht auch wo Rivalen, weil sie ja doch etwas gegeneinander wetteiferten und sich messen wollten. War das ja aber auch okay. Philosophierten die beiden auch etwas über Shotos neue Eistechnik, machten Witze. Ging der Todoroki sogar mit von wegen Mirai Eisskulpturen würden sicher welche kaufen. "Na klar. Mit Sicherheit sogar sehr viele, wenn man das Ganze in verschiedenen Ausführungen anbietet. Andere Posen für das Auge. Wie anderes Merchendise auch. Aber würde das dann wohl gegen die Schulregeln verstoßen, von wegen die Fähigkeiten für persönlichen Profit benutzen." meinte sie dann noch recht locker dazu und zuckte mit den Schultern. Sie hatte schon verstanden wie er seinen ehrlichen Scherz meinte. Eine Eisfigur von ihr die fände sicherlich einen Käufer und könnte man das Ganze ausbauen und weitervermarkten aber verstieß das dann gegen die Regeln. Hatte Mirai das so auch nicht vor. Zumal irgendwann schmolzen die Figuren sicher auch, außer Shoto könnte ewiges Eis erschaffen das nicht schmolz, halt nicht unter normalen Umständen. Lächelte sie dem Jungen aber auch nochmal entgegen und ging es dann auch weiter mit ihrer Technik, wo sich Mirai eigentlich sicher war, das er ihrem Angriff auch entkommen wäre. Von Shoto kam ein nachdenkliches vielleicht. Oho, hieß das etwa er hatte nichts mehr in petto? Wobei er ja nicht hochgeschaltet hatte was seinen Boost anging. Mirai sagte dazu aber nichts weiter, musste sie sich auch erstmal wieder erholen und verschnaufen. Die Nachteile ihrer Fähigkeit, ihrer Boostform zerrten an den Kräften des Mädchens. Shoto verschaffte hier aber eine kleine Abhilfe und erschuf ein Eisbecken wo man sich Wasser entnehmen konnte. Mirais Anmerkung die ihr als erstes in den Sinn kam, dass er sich so ja immer was zu trinken machen konnte daran hatte Shoto so wie er sagte noch nicht gedacht, gab ihr aber Recht. Ja kleine einfache Dinge fielen einem selbst gerne mal nicht so auf, war bei Mirai auch der Fall gewesen. "Also das Shoto Premiumwasser aus natürlicher Eisquelle kann ich nur empfehlen." scherzte Mirai dann kurz nochmal etwas. Interessant war auch das er sich nicht am Feuer wärmen brauchte, da er seine Körpertemperatur selbst regulieren konnte. "Verstehe, du könntest also bei eisigen Temperaturen auch nur in Badehose und Schlappen rumlaufen." meinte sie dann dazu, da er ja auch gesagt hatte Kleidung war theoretisch überflüssig. Fasste sie diese Worte nun auch nicht anzüglich oder so auf. Aber ja er könnte witterungstechnisch auch nackt umherlaufen. "Heißt das du könntest theoretisch auch nicht krank werden oder weniger krank? Ich mein ich bin keine Medizinerin wie beispielsweise meine Schwester Ayaka aber ich weiß soweit, dass wenn man krank ist sich die Körpertemperatur erhöht um den Viren beispielsweise entgegen zu wirken und ab einem bestimmten Punkt nennt man das ja Fieber." Ja das hatte Mirai so mitgenommen, ihre Mutter hatte ja auch gewisse medizinische Kenntnisse und Wissen und halt ihre Schwester Ayaka war ja eine auszubildende Medic und da hatte sie was aufgeschnappt wo sie dieser mal zugehört hatte. Was Mirai damit sagen wollte bzw. die Frage die sie stellte, wenn Shoto seine eigene Temperatur anpassen konnte und ihn das nicht unbedingt schadete, dann müsste er doch weniger krank werden können oder? Und ihr kam der Gedanke da gerade irgendwie, daher fragte sie. Nun er konnte dazu ja was sagen.
Weiter ging es aber auch mit Mirais Technik wo sie eine Defensive bauen wollte. Der Todoroki hatte da ein paar Ideen. "Hmm ja das sollte möglich sein. Immerhin kontrolliere ich sie sogesehen ja schon da ich sie auflösen lassen kann also zurückrufe." meinte sie dann dazu noch. Das war etwas was sie auch später noch ausprobieren konnte. Ihre Waffen direkt kontrollieren mit ihrem Chakra, um sie schwirren lassen. Soviele neue Ideen in so kurzer Zeit. Shoto hatte der Rokkuberu damit unheimlich geholfen. Die Vorschläge waren es alle Wert ausprobiert zu werden. Katsu hatte ihr ja auch gesagt, dass sie keinerlei Grenzen hatte, außer sich selbst. Und wer nicht wagte der gewann auch nicht. Man merkte sicher auch, dass Mirai Feuer und Flamme war, trotz dessen das sie noch was erschöft war und sich erstmal ausruhte. Wenn sie wieder bei Kräften war später, morgen, dann versuchte sie alles in die Tat umzusetzen. Hatte sie ja auch nachher gleich noch ihren Kurs. Sie erklärte dann auch wie das mit ihren Portal und den Waffen funktionierte wo Shoto auch zuhörte. "Ja ein Schild wäre einfach. Diese noch meiner Schatzkammer hinzufügen. Ich wollte mir aber zu allererst eine Kette anfertigen lassen. Eine schöne dicke und lange Kette oder mehrere um damit in Kombination mit meinen Portal wen festzusetzen. Muss es ja nicht immer brachiale Gewalt sein. Wenn sich mein Gegner nicht mehr rühren kann, so kann das auch zum Sieg führen. Katsus Ketten haben mir da die Idee gegeben und der Ausbruch des Jungen gestern in unserem Kampf. Wenn ich starke Ketten habe kann ich so jemanden festsetzen, dass er nichts mehr anstellen kann, das war der Gedanke. Muss ich diesen jemand dann nicht unbedingt in einen Speerigel verwandeln, außer es wäre das letzte Mittel" merkte Mirai dazu noch an und war auch wieder etwas ernster, weil das gestern war ja auch ernst gewesen. Shoto wurde da ja auch stark verletzt, was Senjougahara zum Glück aber auch wieder heilen konnte.
Mirai kam aber auch ein weiterer Gedanke wegen ihren Waffen, da Shoto ja echtes Eis erschaffen konnte, was sogesehen als Gegenstand zählen sollte und das konnte sie in ihre Schatzkammer stecken. Wenn es tatsächlich gelang dann konnte sie beispielsweise Eissspere von Shoto in ihre Kammer stecken. Gesagt getan, der Todoroki wollte es direkt ausprobieren und erschuf 4 Eisspeere für die Rokkuberu. Hakte diese auch nochmal nach wie das mit seiner Manipulation der Temperatur war, dass er auch bereits von ihm geschaffenes Eis weiter manipulieren konnte. Shoto erklärte ihr es daraufhin, dass sie indirekt Recht hatte. "Verstehe, ich habe gefragt, weil wenn ich mit meiner Technik einen Eisspeer von dir verschießen kann und du könntest den dann danach weiter manipulieren, würde das sicher so einige Möglichkeiten geben damit was anzustellen. Beispielsweise dort wo er einschlägt dann in einem bestimmten Radius alles einfrieren ähnlich wie deine Eistechnik eben die Kettenreaktion. Wäre das dann ja auch etwas in die Richtung das du in der Ferne die Temperatur manipulierst." Erklärte sie dann ihre Gedanken hinter dem Ganzen, als sie dann eine Stimme hörte, das sich da wer vermöbeln lassen wollte. "Habe ich. Will sich wohl wer freiwillig verkloppen lassen, für was auch immer." meinte sie auf Shotos Frage und schaute Mirai in die Richtung von wo sie die anderen Worte von jemanden vernommen hatte. Hier war es ja so voll. Den Riesenwolf hatte sie auch gesehen, war schon interessant aber wollte sie sich auch weiter um ihre eigenen Dinge kümmern. "Nun interessant ist es schon wo dieser riesige Wolf aber ja, wir haben unser eigenes Süppchen was wir kochen." Und nutzte dann ihre Fähigkeit bzw. die Technik Ō no Zaihō: Gēto obu Babiron ("königliche Schatzkammer: Tor zu Babylon"). Öffnete ihr Portal erneut und fasste einen der Eisspeere an und schubste diesen nach hinten, hinter sich, dass er ins Portal fallen konnte. Was er dann auch tat und darin dann verschwand. Er prallte nicht dagegen oder soetwas oder fiel hindurch, dass er auf der anderen Seite rausschaute. Mirai hatte bei der Berührung auch ihr Chakra benutztz, in den Eisgegenstand geleitet soweit und das er im Portall verschwand war Beweis genug. "Es funktioniert also. Dann hab ich damit nun etwas Eisbewaffnung in meiner Schatzkammer." meinte Mirai dazu und grinste etwas in Shotos Richtung und machte das Gleiche mit den anderen 3 Speeren und ließ diese anschließend auch kurz aus dem Portal ragen wie sie es bei ihren anderen Waffen auch konnte, das war damit auch ein Zeichen, dass sie diese abfeuern konnte, ehe sie alles auflösten tat. Das Portal verschwand, alle Waffen ebenfalls. "Dann wäre das schonmal erledigt. Danke dafür Shoto." meinte die Rokkuberu anschließend mit einem Lächeln. War nur die Frage ob es schmolz, wobei das sollte es nicht. Soweit Mirai es wusste war das was in ihrer Taschendimension war keiner Witterung ausgesetzt und damit auch nicht dem Zahn der Zeit. Aber so konnte sie auch neue Möglichkeiten ausschöpfen. Nur gut das es echtes geschaffenes Eis war, rein aus Chakra wäre so nicht gegangen. Meldete sich dann auch Mirais mobiles Terminal bzw. täte es das wohl bei jedem wegen einer öffentlichen Nachricht/Rundmail. Gut mancher hatte vielleicht auch auf lautlos oder es ausgeschaltet. Die Rokkuberu zückte ihres aber. "Oh Mutter und Felicia haben nun beide den Magisterposten fürs Schulleben inne. Das ist schön" meinte sie dann dazu wo sie das Ganze sich durchlas. Es freute sie natürlich, dass ihre mutter sogesehen nun befördert worden war. Lächelte das Mädchen auch, steckte ihr mobiles Gerät aber auch wieder weg. Ihrer Mutter konnte sie später deswegen noch gratulieren und dann persönlich.
Handeln | Reden | Denken | JutsuMirai ThemeBild(Weitere Charaktere - Verlinkung)

Rika Yagami
||
||
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra

Beitragvon Rika Yagami » Di 6. Aug 2024, 16:32

Rika kannte ja Katsu nicht sonderlich gut, naja jetzt besser, als vor dem Kampf mit ihm und irgendwie wirkte er auf die Yagami recht freundlich, auch wenn er im Kampf ordentlich zulangen konnte und das spürte sie jetzt noch, auch bei der Umarmung von Ayaka die sie freudig entgegen nahm. „Das ist gut?“ fragte sie dann nach und verstand die Worte jetzt nicht sofort, schließlich hatte sie ja schon ordentliche Treffe von Katsu einstecken müssen. „Also genau hier.“ meinte sie und zog einfach so das Tshirt hoch und man sah den ordentlich dunkelblauen Fleck auf ihrem Bauch, genau da wo der Solarplexus lag. „Ich weiß zwar, dass die Stelle sehr empfindlich ist und ich da draufhauen würde, wenn ich jemanden richtig weh tun will. Aber stecken das andere nicht so weg? Wobei einen zweiten hätte ich auch nicht vertragen. Ich musste kurz auf alle viere und hätte gedacht, dass ich gleich Spucken müsste.“ meinte sie und rieb sich am Kopf. Rikas Wissen über den Körper war völlig anderes, als der von Ayaka. Ayaka war eine Iryonin und nutze ihr Wissen um anderen zu helfen und zu heilen. Rika hingegen kannte diese Stellen vor allem als Schwachstellen, auf die man im Nahkampf zielte, denn ein Treffer dort würde wohl den Sieg bedeuten. Also darin waren die zwei Freundinnen wohl das genaue Gegenteil voneinander. Aber gerade weil die Kamizuru so ist, wie sie ist, mochte ja Rika sie so sehr. „Danke dir, dass ist echt lieb von dir.“ meinte Rika dann und lächelte dann etwas. Es war eigentlich das erste Mal, dass jemand andere sie behandelte, daheim war es meist ihre Mutter oder ihr Vater, wobei ihre Mutter schon eine besondere Begabung für dunkle Personen hatte.
„Er kann dir nichts verheimlich?“ fragte dann Rika, wegen der guten Iryoninschwester und lächelte dabei. „Jungs machen einen auf haben keine Schmerzen?“ Rika rieb sich am Kopf, war das so? Naja bisher kannte sie jetzt Yan, Shoyo und Katsu, machen die das dann auch? „Sagen wir, es tut mir schon weh, aber ich denke, dass gehört dazu, schließlich hat man gekämpft und dann bekommt man auch etwas ab.“ meinte sie dann recht trocken und sah Ayaka an. Die Yagami tickte da vielleicht anders, als Katsu, sie sprach darüber das es ihr weh tut, aber für sie gehörte es dazu, schließlich hat sie sich ja auch treffen lassen.
Doch es ging ja auch um die Übernachtung, worauf sich Rika schon sehr freute, dass war das erste Mal, dass sie so etwas machen wollte und es war ungewöhnlich. Aber bisher hat ihre Mum noch nicht geantwortet, aber einen Tag zuvor hatte sie ja auch nichts dagegen. „Hmm, kann sein, ich glaube sie hat heute einen Kurs im Schwertkampf.“ meinte die Rothaarige. „Ich hoffe, es gehen Schülerin hin.“ meinte sie noch dazu. Die Yagami kannte ihre Mütter und auch wie sich gerade Sayuri es sehr zu Herzen nehmen würde, sollte doch niemand dort auftauchen.
Doch Ayaka hatte wohl einen vollen Terminkalender, Rika nicht so, naja sie kannte ja noch nicht so viele an der Schule und eine große Familie hatte sie ja auch nicht. „Ich freu mich auch, irgendwie aufregend oder?“ meinte sie und hörte dann weiter zu.
„Ich denke schon, dass wir vielleicht so etwas haben, aber ich bezieh dir einfach mein Bett neu, solange es dich nicht stört in meinen Bettzeug zu schlafen.“ meinte Rika und rieb sich am Kopf und dabei fiel ihr etwas ein. „Ahh natürlich schlaf ich auf den Boden.“ meinte sie dann und wirkte dann kurz neben sich. Ayaka wusste ja wie Rika dachte und wie ihre Neigungen sind und wahrscheinlich wollte sie keinen falschen Eindruck hinterlassen. Warum die Yagami ihrer Freundin das Bett überließ, dass sagte sie nicht, aber sie wollte definitiv keine schlechte Gastgeberin sein und eine gute Freundin schläft bei ihr doch nicht auf dem Boden oder so. Wobei allein überhaupt mit jemanden zusammen in einem Zimmer zu nächtigen, war für die Rothaarige etwas besonderes, naja das letzte Mal ist zwar noch nicht all zu lange her, da schlief sie noch bei ihren Eltern, aber das war ja was völlig anderes, als das hier jetzt.
„Hmmm, Lehrer herausfordern kann man ja, ich durfte auch gegen Chomei Sensei kämpfen, jedoch ist Yan auf dem Gebiet ja nicht wirklich eingewiesen und dann gegen stärker sich zu Duellieren? Ich weiß nicht. Nachher verletzt er sich schwer.“ meinte Rika dann und rieb sich am Kopf. Klar war die Rothaarige auch eine die Stärkere herausfordern will oder tut, aber das in einem Gebiet, dass sie selber ja kannte. Sie würde sich niemals versuchen gegen einen Genjutsu Lehrer zu messen oder so. „Eine Standpauke von dir?“ fragte Rika nach und überlegte wie das wohl aussah, wie waren wohl dann die Gesichtszüge von Ayaka, sie hatte ja noch nicht erlebt, wenn die Kamizuru böse wurde und irgendwie war alles was sich die rothaarige Yagami vorstellte eher ziemlich süß, dabei schüttelte sie kurz den Kopf. Zusammen gingen sie zu den Automaten, als zeitgleich beider Terminals eine Nachricht hatten, anscheinend war es etwas wichtiges und dem war auch so. Es gab zwei neue Magister an der Schule, Winry und Felicita, also die Rothaarige von eben. „Zwei neue Magisterinnen, aber leider kenn ich keine von ihnen. Wobei das eben war doch diese Felicita wie du sagtest?“ fragte Rika nach, als Ayaka schon fleissig eine Nachricht tippte. Das tat die Yagami nicht, sie kannte ja keine der Frauen und das war sicherlich merkwürdig, wenn eine absolut Unbekannte ihnen eine Beglückwünschung schicken würde.
Die Automaten hatten echt große Auswahl an Snacks und Getränken und während Ayaka für sich und Yan schon Essen heraus lies, durchstöberte Rika die Getränke, wobei sie wie immer beim tee hängen blieb, sie war da schon recht speziell, aber das wusste ja Ayaka schon längst. „Ahh Echt? Das ist lieb.“ meinte sie und drückte dann Ayaka erfreut, wobei man merkte dass die Rothaarige gegenüber der Lilahaarigen mittlerweile sehr offen war, auch wenn sie manchmal noch sehr hölzern direkt wirkte. Daher ließ sie sich einen warmen Tee aus dem Automaten heraus und wirkte darüber recht glücklich. „Sicher? Ich will nicht das zu zuviel für mich ausgibst Ayaka.“ meinte sie dann. Die Yagami hatte, auch wenn man es nicht denken könnte, von ihren Eltern schon einiges gelernt und wirkte daher auch etwas bescheiden.
Wenn sich das ganze gelöst hätte, würden sie wohl zurück zum Ring gehen wollen, schließlich war ja auch Yan noch dort.
Rika redet
Rika denkt

Charakterlinks

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Suu » Di 6. Aug 2024, 21:32

cf: Schulgärten

Noch Gärten
Der Kurs ging zuende und Kotetsu zeigte den beiden Schülern noch sein selbstgemischtes Gift, welches für etwas Verätzung auf der Hand bei dem Pinkhaarigen sorgte, da er es selbst an sich zeigte, was für Keiya wahnsinnig war und Suu besorgt drein schaute und direkt ihre Hilfe anbot. Diese nahm der Lehrer auch an und so spülte Suu die Wunde einfach etwas mit Wasser aus. Sie war keine Medic, noch nicht, wollte sie ja am liebsten werden, aber das Wasser half sicherlich. Das Suu dadurch etwas schrumpfte war nicht weiter wild, sie konnte Wasser ja gleich wieder wo auftanken. Bedankte sich Kotetsu aber auch. "So Suu hoffen sein wieder besser, Wunde tun nicht so weh." wollte er auch gleich zu einem Arzt gehen. "Ja besser ist das!" meinte sie dann und wedelte auch mit dem Zeigefinger etwas, nach dem Motto das sie es auch ernst meinte. Meinte sie es ja auch nur gut und naja den Strengenfinger das hatte sie sich wo abgeschaut von anderen. Konnte sie so ja dem Lehrer keine Befehle geben, das war andersrum, sie war ihm unterstellt. Aber war es vermutlich schon witzig mit anzusehen. Der Kurs war auch vorbei und die beiden Schüler hatten ein paar Hausaufgaben bis zum nächsten Mal, wo man sich noch unterhalten wollte wie Kotetsu sagte, wann das dann wäre. Aber tauschten Keiya und Suu auch ihre Nummern aus und man verabschiedete sich dann voneinander. Das Keiya dem Lehrer dann noch eine Nachricht schrieb wo es dann doch etwas privater war wusste Suu nicht. Machte ja auch nichts.
Das Blobmädchen verließ die Gärten zusammen mit Schnee und überlegte wo sie als nächstes hingehen konnte. Da fiel ihr ein, dass Yoshino ja gesagt hatte vorhin, dass sie Ninjutsu trainieren wollte im Trainingsbereich. Wäre sie vielleicht noch dort? Suu könnte ihr schreiben und nachfragen oder einfach hingehen und nachschauen und entschied sich für Letzetres. War sicher auch interessant zu sehen wer noch alles da war. Vielleicht ja auch ihre Kameraden Yusei und Daisuke und hatte das Blobmädchen ja auch später mit ihnen noch dieses Höllentraining bei Seiji. Aber da sie deswegen noch keine Nachricht erhalten hatte musste Suu ja auch nirgendwo hin und sich beeilen. Also konnte sie schauen was ihre beste Freundin machte und wie ihr Training lief.
Unterwegs besorgte Suu sich auch wieder Wasser, dass sie auf ihre normale Größe wuchs und Schnee bekam auch etwas zu trinken und etwas Hundefutter in Form von Hundekuchen in Knochenform.

Trainingsbereich
Der Trainingsbereich war sehr voell, das merkte Suu wo sie die große Halle erreichte. "Oh guck mal Schnee, alle trainieren!" meinte sie an ihren Huksy der kurz bellte und hechelte. Gemeinsam betraten sie dann auch den Bereich und sahen sich um, ehe auch das Blobmädchen die Nachricht erhielt, dass Winry und Felicita jetzt beide Magister waren. Das freute Suu wo. Hatte Yoshino das sicher auch gesehen und Satoko auch. Dann musste sie ja später noch die beiden beglückwünschen oder? Nun zumindest nahm Suu sich das vor. Sie suchte dann aber weiter nach ihrer Freundin, die sie auch wo fand. Ihr blaues Haar das vergaß Suu nicht und auch nicht das Wildschwein was ja immer bei ihr war. Die gute Botan! Beim Umsehen bemerkte Suu aber auch einen reisigen Wolf mit so einem leuchtenden Fell das wie der Sternenhimmel war. "Woaa guck mal Schnee, das sein aber großer Wolf! Aber Schnee sein immernoch Beste!" meinte sie dann und knuddelte ihren Husky dann kurz. Ja der Hund war ihr liebster tierischer Freund und Begleiter. Schnee bellte auch und schleckte Suu dann kurz ab ehe sie beide weiter gingen und Suu dann Yoshino fand. "Da sein Yoshino und Botan!" meinte sie, zeigte mit dem Finger in die Richtung und lief los. Die Leine in der Hand und Schnee lief mit. "Hallo Yoshino!" rief das Blobmädchen dann freudig, lächelte breit und wank ihr auch zu und blieb dann beim Ring des Mädchens stehen. "Und auch Hallo Botan." meinte sie dann an das Wildschwein, welches wohl noch döste. Schnee schnupperte kurz bei der Blauhaarigen, grüßte sie so und würde sich auch streicheln lassen, ehe er zu Botan ging und das Wildschwein kurz anstupste um sich dann bei ihr hinzulegen. Hier konnte Suu Schnee ja soweit auch loslassen, er lief ja nicht weg. "Suu sein fertig mit Kurs. Waren sehr toll und interessant. Haben viel gelernt. Kotetsu sein guter Lehrer Suu finden. Suu jetzt wissen viel mehr über Pflanzen, welche wie giftig sind, auch was über Tiere und haben auch Hausaufgabe bekommen bis nächste Mal. Haben Yoshino gut Ninjutsu lernen können?" waren ihre Worte dann, erzählte Suu grob was sie so erlebt hatte in ihren Kurs. Vielleicht hagte die Blauhaarige ja nach wenn sie mehr interessiert war. Suu war aber auch gespannt welche Fortschritte die Blauhaarige gemacht hatte. Dass diese sich mit ihrer Teamkameraden Liz verabredet hatte wusste Suu so nicht, war ja auch nicht weiter schlimm. Auch nicht, das Yoshino zuvor mit einem aus der Kampfeinheit trainiert hatte, den Jungen mit der Wildschweinmaske. Aber konnte ihre Freundin da ja sicher auch berichten.

Shoto Todoroki
||
||
Chakra: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1

Beitragvon Shoto Todoroki » Mi 7. Aug 2024, 11:37

Der Kampf zwischen den beiden Kameraden war beendet und somit konnten sie sich persönlichen Gesprächen wieder widmen. Für beide war klar, dass sie sich noch mehr verbessern wollten und sich gegenseitig beim Training unterstützen würden. Shoto nickte daher auf die zustimmenden Worte der jungen Rokkuberu, ehe sie sich über ihre Fähigkeiten und die Chakramanipulation in der Ferne unterhielten. “Genau, so meinte ich das. Es würde den Einsatz vieler meiner Techniken leichter machen und meine Manöver weniger durchschaubar.“ So war zumindest die Überlegung des Todorokis, aber dies war etwas für die Zukunft. Sie sorgten einander für gegenseitige Ideen und tauschten sich entsprechend miteinander aus. “Beherrschst du die Formmanipulation von Chakra?“ Eine recht simple Frage des Todorokis, wobei er sich da nicht ganz sicher war. “Vielleicht kannst du die Form deiner Portale dadurch anpassen und sie wie eine Scheibe nutzen.“ Ob sowas überhaupt möglich war? Shoto wusste es nicht, aber vielleicht wäre es eine Überlegun und einen Versuch wert. Diese Entscheidung überließ er jedoch gänzlich ihr. Mirai bedankte sich auch für ihre Vorschläge und Shoto schüttelte den Kopf. Für ihn gab es nichts wofür sie sich bedanken musste. Bei ihren anschließenden Sätzen legte er seinen Kopf leicht schief und schaute sie fragend an. “Habe ich was falsches gesagt?“ Das murmelte er eher vor sich selbst hin und legte nachdenklich seine Hand an sein Kinn. “Wir sind doch Teamkollegen?“ Diese Frage war nun deutlich an Mirai gerichtet und die Verwirrung diesbezüglich war ihm und seiner neutralen Natur mehr als nur anzusehen. “Aber wenn dir das lieber ist, dann sind wir Kameraden oder Freunde.“ Shoto war da recht offen und machte sich aus solchen Betitelungen nicht viel. Er lächelte daher ein wenig und wollte symbolisieren, dass es okay für ihn war. Bei dem Thema der Eis-Mirai als Skulptur musste Shoto herzlich Auflachen. “Du hast wirklich eine blühende Fantasie.“ Ein aufrichtiges Lob vom Todoroki, mochte er diese Eigenschaft von Mirai. Es spiegelte sich auch in ihrer allgemeinen Kreativität wieder, von der sich manch einer eine Scheibe abschneiden konnte. Nun ließ Shoto jedoch seine Fähigkeiten spielen und lieferte das Todoroki-Quellwasser per Express an die Rokkuberu. Ein natürlich geschaffenes Wasser zum Trinken, sehr nützlich wenn man es so wollte. Ein Faktor über den Shoto selbst noch nie so intensiv nachgedacht hatte. “Vielleicht sollte ich es vermarkten lassen?“ In einer Welt wo Ressourcen knapp waren sicher keine so dumme Idee. “Das hast du richtig verstanden“, sprach er bezüglich der Badehose und Schlappen. Er wurde jedoch nachdenklicher als Mirai Krankheiten erwähnte. “Gute Frage… Mit dem nötigen Wissen dazu wäre das sicher möglich. Ich weiß gar nicht ob ich jemals wirklich krank war“, gestand er offen und müsste sich da vielleicht nochmal genauere Gedanken zu machen. Apropos Gedanken: Die beiden unterhielten sich über neue Jutsus und Techniken! “Ich glaube auch, dass du das ganz einfach kannst“, sprach er bezügliches ihres Klingenschildes und sie unterhielten sich weiter. Dabei hatte Mirai eine Idee über Ketten mit denen sie Gegner festsetzen könnte. “Es ist auf jeden Fall eine alternative Lösung und bietet viele Möglichkeiten für Kombinationen.“ Sie sprach auch über den jungen von gestern, weswegen sich Shoto an die Seite fasste. Die Narbe war nach wie vor frisch. “Das war schon eine komische Gestalt…“ Shoto blickte auf seine Stelle und dann wieder zu Mirai. Sie unterhielten sich über die allgemeinen Fähigkeiten ihrer Schatzkammer und ob sie die Eiswaffen von Shoto dort reinlegen könnte. Ein Vorhaben welches aufging und Shoto staunte nicht schlecht. “Fraglich nur ob sie schmelzen dadrin.“ Das würden sie wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch herausfinden müssen. Mirais Idee dahinter war dann wiederum auch recht interessant. “Du meinst meine eigene Technik als Ausgangspunkt verwenden?“ Eine Idee die er selbst bereits in einer anderen Form hatte. “Ich will demnächst eine neue Feuertechnik erlernen… Dabei meine Hitze in meiner Hand bzw. Faust sammeln und komprimieren“, erklärte er anschließend und blickte in seine Handflächen. “Eine Art glühende Faust quasi, welche ich anschließend manipulieren kann“, sprach er weiter und blickte wieder zu Mirai hinauf. “Das darin enthaltene Chakra wollte ich dann für eine Formmanipulation nutzen um einen präzisen Flammenstrahl zu entfachen in verschiedenen Formen und Auswirkungen.“ Shoto schmunzelte bei dem Gedanken seiner neuen Technik. “Das wäre quasi das gleiche Prinzip wie bei deiner Idee, nur vereinfacht da ich nach wie vor das Zentrum der Manipulation bin.“ Ihr Gespräch wurde jedoch unterbrochen, als jemand zu ihnen sprach. Shoto zuckte mit den Schultern als Mirai davon berichtete. “Egal“, kam es gewohnt neutral von ihm gesprochen. Auch der Rest interessierte ihn nicht wirklich, wobei Mirai den Wolf recht interessant fand. “Nach dem Kampf zwischen Godzilla und King Kong überrascht mich nichts mehr“, sprach er leicht amüsiert auf den gestrigen Kampf zwischen Sarutama und Zhongli. Kurz darauf nutzte Mirai auch ihre Fähigkeiten und hatte fortan Eisbewaffnung in ihrer Schatzkammer. “Da lässt sich sicherlich noch mehr machen“, sprach Shoto und würde das mit ihr sicherlich noch gemeinsam angehen. Mirai bedankte sich erneut bei dem Todoroki und dieser schüttelte mit dem Kopf. “Wir helfen einander“, entgegnete er ihr, ehe ihre mobilen Terminals einen Nachrichten-Ton von sich gaben. Beide würden sich die Nachricht anschauen. Felicita und WInry waren nun die Magister fürs Schulleben, eine interessante Neuigkeit. Shoto steckte sein mobiles Terminal wieder weg. “Herzlichen Glückwunsch für deine Mutter“, kam es aufrichtig von ihm mit einer minimalen Verbeugung. Seine Gedanken waren dann doch wieder mehr bei seiner neuen Technik die er lernen wollte. Mehr offensive Möglichkeiten waren nie verkehrt und diese neue Technik wäre eine wirkliche Signaturtechnik die er frei anpassen konnte. “Wie lautet dein Plan? Wollen wir vielleicht deinem Bruder Zhongli einen Besuch abstatten? Oder hast du noch etwas anderes vor?“ Shoto würde eventuell mit ihr mitkommen, oder anderenfalls an seiner neuen Technik feilen. Aktuell war ihm beides recht, daher wartete er gespannt auf eine Antwort der Rokkuberu.

Trainingspost 1 für Flashfire Fist: 265 Wörter

Zurück zu „Schulkomplex“